Vollständige Version anzeigen : Huck vs Povetkin wohl Perfekt !
KapitänHuck
25-02-2012, 22:35
verloren habe ich nicht
Kusagras
25-02-2012, 22:35
Was eine Schlacht!!!!!
...
War kurz davor!
ja, ein zwei Runden mehr, dann wäre P. wohl fertig
Phrachao-Suea
25-02-2012, 22:36
ja, ein zwei Runden mehr, dann wäre P. wohl fertig
:halbyeaha
Er hat den Versuch gewagt und bestanden.
Jetzt Urteil!
Abrissbirne
25-02-2012, 22:38
Schiebung.... Povetkin sollte es beim Tiefseetauchen versuchen, das kann er besser als boxen.
Kusagras
Die Abduckerei hätte bestraft werden müssen.:mad:
Phrachao-Suea
Unverdient gewonnen!
Gegen einen Klitschko wäre der in der 4 Runden auf die Bretter gegangen!!!
HatkeineAhnung
25-02-2012, 22:40
Bin ganz klar für Huck ...
Kusagras
25-02-2012, 22:41
Wenigstens ist Povetkin ehrlich.
Phrachao-Suea
Der Junge ist völlig Fertig...:rolleyes:
Guckt ihn euch an...der fällt danach einfach um...
Kusagras
Da hat der Wegner voll recht.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 22:42
Da hat der Wegner voll recht.
Richtig und die Ringrichter haben da nicht wirklich hingeguckt.
Huck hat defintiv unverdient verloren,das ist nen Witz.
The Smiler 30
25-02-2012, 22:43
:mad:Einfach nur Korrupt der Sport
RibaldCorello
25-02-2012, 22:44
Also das punkteurteil ist m. E. Richtig, was total falsch lief war die Abduckerei von pove, eine Kombination schlagen und dann auf Tiefgang gehen.
Da hätte der Ringrichter eingreifen müssen.
Kusagras
25-02-2012, 22:44
Schade, ein richtiger Aufwärsthakentreffer... .
auf jeden Fall mal wieder enttäuscht von Pove. Hab schon vor wenigen Jahren gesagt, er hätte mal echt super werdenkönnen, wenn er nicht zu faul wäre... :(
Finde gut, dass Marco mitschreibt, Infos aus erster hand sind immer super!
Phrachao-Suea
25-02-2012, 22:45
Und nen Punktabzug verteilen!
So oft wie er das gemacht hat.
Und dann wäre das Resultat ein ganz anderes...
dann hätte Huck mehr gebracht,mehr getroffen,mehr gesetzt.
Die Schläge von Huck von oben auf den Hinterkopf aber auch, also die ham sich schon nix genommen. Beides hätte bestraft gehört!
Von Huck bin ich stark beeindruckt wahnsinns Herz der Typ, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, ich hatte Povetkin als klaren Favouriten gesehen. Dachte eigentlich der wird Huck KO schlagen, und hatte Hucks Ausflug ins Schwergewicht ohne Aufbaukampf für sehr sehr gewagt gehalten aber nochmal riesen Respekt an seine Leistung unglaublicher Fighter. (Auch wenns optisch oft nicht gut aussieht wie er kämpft da er doch öfter sehr unsauber wird wenn er reinstürmt).
Von Povetkin hätte ich viel viel mehr erwartet, er hat ja ne riesen Amateurkarriere hinter sich, war schon immer ein Schwergewicht und galt jahrelang als die einzige Hoffnung gegen die Klitschkos. Aber da hat er sich ja wohl selber disqualifiziert mit der Leistung. Povetkin is für mich ein solider Boxer hat ne gute Technik aber für ganz oben wirds in meinen Augen nie reichen.
Auf jeden Fall werden beide wohl noch länger Schädlbrummen haben :D
Kusagras
25-02-2012, 22:45
Also das punkteurteil ist m. E. Richtig, was total falsch lief war die Abduckerei von pove, eine Kombination schlagen und dann auf Tiefgang gehen.
Da hätte der Ringrichter eingreifen müssen.
Absolut, denke das hatte kampfentscheidende Bedeutung.
Abrissbirne
25-02-2012, 22:46
:mad:Einfach nur Korrupt der Sport
Da muss ich dir zustimmen, eigentlich kann man Boxen bzw gerade Sauerland Events nicht anschauen. Wenn ich diesen schmierigen Typen schon immer sehe... Schade dass es bei Entscheidungen nicht auf die Leistung ankommt.
hunter74
25-02-2012, 22:47
Die Abduckerei war dumm von Povetkin und da hätte der Ringrichter was machen müssen und ein Unentschieden wäre OK gewesen hab da keinen von beiden deutlich vorne gesehen !
Kusagras
25-02-2012, 22:47
Wdhg. 12 Runde, fast ein halbes dutzend mal abgeduckt, meine Fr....
Michael1
25-02-2012, 22:48
Wie tief darf er mit dem Kopf denn eigentlich runter?
So wie der Kampf gelaufen ist war's ein 115-113 für Povetkin, mit wenig Spielraum daraus mehr für Huck zu machen. Wenn man das extrem tiefe Abducken ahndet, sieht es allerdings anders aus, vor allem läuft der Kampf auch anders weil Huck treffen kann wenn Povetkin sich dann nicht bewegt.
KapitänHuck
25-02-2012, 22:48
Povetkin ist die Hälfte des Kampfes mit den Haaren über den Ringboden geschleift ... den Rest hat er geklammert.
115:113 für mich.
Kusagras
25-02-2012, 22:49
Die Schläge von Huck von oben auf den Hinterkopf aber auch, also die ham sich schon nix genommen. Beides hätte bestraft gehört!
..
Schon, aber allein von der Häufigkeit, hätte P. mehr Strafpunkte bekommen müssen.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 22:49
So wie der Kampf gelaufen ist war's ein 115-113 für Povetkin, mit wenig Spielraum daraus mehr für Huck zu machen. Wenn man das extrem tiefe Abducken ahndet, sieht es allerdings anders aus, vor allem läuft der Kampf auch anders weil Huck treffen kann wenn Povetkin sich dann nicht bewegt.
Meine Meinung.
Da hätte der Povetkin am Ende nämlich kein Interview geben können!
The Smiler 30
25-02-2012, 22:50
Da muss ich dir zustimmen, eigentlich kann man Boxen bzw gerade Sauerland Events nicht anschauen. Wenn ich diesen schmierigen Typen schon immer sehe... Schade dass es bei Entscheidungen nicht auf die Leistung ankommt.
Das hat mit Sauerland nichts zu tun. Es geht darum, dass das Wertungssystem im Boxen, wo hauptsächlich Wert auf die Workrate gesetzt wird als auf Dominanz und wer am Ende überlegen wirkt.
Das hat einfach nichts zu tun mit gerechtigkeit. Bei der UFC wird auch so gewertet, darum auch dort diese Witzurteile. Hab schon viel Geld verloren durch solche korrupten Wertungssysteme.
Damals bei Pride, da wurde so gewertet, wie es sein muss. Der Dominante und am wenigsten Demolierte kämpfer gewinnt auch.
Kusagras
25-02-2012, 22:50
Wie tief darf er mit dem Kopf denn eigentlich runter?
Offensichtlich bis nach Australien:o
BoobSapp
25-02-2012, 22:51
was gibts an der duckerei auszusetzen. so lange er nicht tiefer als gürtellinie sinkt ist das alles legal, so sind die regeln. und in dem bereich befand er sich eigentlich auch immer. huck hätte da locker aufwärtshaken schlagen können oder sogar seitwärtshaken. war trotzdem peinlich wie die beiden geboxt haben
und jetzt ist das gejammer groß im ARD. das erste mal wo ein deutscher boxer keinen titel geschenkt bekommen hat und schon wird rumgejammert, das der sport total korrupt ist :rolleyes:
Phrachao-Suea
25-02-2012, 22:51
Alles was unterhalb der Hüfte ist wird normalerweise geahndet,dazu kommt noch wenn der Kämpfer ewig auf den Boden guckt.
Kusagras
25-02-2012, 22:53
Denke das triffts genau. Povetkin konnte (leider) zwischendurch doch auch punkten, hat insgesamt wohl sogar mehr getroffen, wenn Huck auch die besseren Treffer (am Kopf)hatte.
Fielmann. Povetkin hat sich häufig DEUTLICH unter der Gürtellinie bewegt, mit dem Kopf so nach unten dass er keine legale Trefferfläche exponiert. Seinen Kopf zwischen die Beine stecken weil der Gegner dann nicht schlagen darf sehe ich nicht als legale Verteidigung.
RibaldCorello
25-02-2012, 22:53
was gibts an der duckerei auszusetzen. so lange er nicht tiefer als gürtellinie sinkt ist das alles legal, so sind die regeln. und in dem bereich befand er sich eigentlich auch immer. huck hätte da locker aufwärtshaken schlagen können oder sogar seitwärtshaken. war trotzdem peinlich wie die beiden geboxt haben
und jetzt ist das gejammer groß im ARD. das erste mal wo ein deutscher boxer keinen titel geschenkt bekommen hat und schon wird rumgejammert, das der sport total korrupt ist :rolleyes:
Na soweit ich gesehen habe war der deutlich unter der Gürtellinie huck hätte auf die Knie gehen muessen um ihn mit einemnaufwaertshaken zu treffen
Goldjunge81
25-02-2012, 22:54
Als Huck vor ein paar Jahren aufgetaucht ist habe ich damals schon gewusst dass der Knabe es weit bringen wird. Klar hat er eine große Fresse, aber wen juckts? Das ist wenigstens n richtiger Fighter!! Der Pove war doch stehend KO, seine Taktik und Erfahrung hat ihn dieses mal noch gerettet, Glück für ihn. Die Zukunft im Schwergewicht gehört aber Huck, nochmal lässt er sich nicht verarschen!!
Jefferson
25-02-2012, 22:55
Experten ... :rolleyes:
KapitänHuck
25-02-2012, 22:55
Das Prtoblem ist, dass Povetkin nach unten geht und sich dann beschwert, wenn er auf den Hinterkopf getroffen wird. Sobald er aber unter der Gürtellinie ist und nach unten schaut, kann man nur noch den Hinterkopf te4fffen.
Er boykottiert also den Kampf.
Tyson ging auch weit runter, kam aber sofort hoch um selbst zu schlagen.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 22:56
Der hat einfach alles gestört...wusste wohl wenn er diese Dinge nicht tut klatscht der Huck den förmlich um! So wäre es meiner Meinung nach auch gekommen!!! Povetkin hat das schon intelligent gemacht...und die Ringrichter fanden das alles nicht so schlimm.
Povetkin hatte keine kondition. ihm wurds auch schwer gemacht durch die dreckigen tricks von huck. da wurd auf den hinterkopf gedämmelt, nach dem gong geschlagen usw. das laugt aus.
povetkin findet durch mangelnde fußarbeit keine abwehr mehr auf die heftigen rechten kneipenschwinger hucks und taucht ab, wird dort aufs lächerlichste runtergedrückt und am hinterkopfbearbeitet;auch gern mal mit dem ellebogen.
Ich glaube erstens:
dass huck ohne fans niemals auch nur 3 runden überlebt hätte.
zweitens: irgendetwas bei povetkin nicht stimmte. das mit der trainerumstellung und dem zwist um die trainingsstätte hatte ich garnicht mitbekommen. natürlich keine entschuldigen für die kondi, aber erklärt es.
Povetkin hat verdient gewonnen, da er immer sauber geboxt hat, alles aus sich rausholte. gegen die unfairnes und das lächerliche publikum angekämpft hat.
peace out
Kusagras
25-02-2012, 22:57
.. Die Zukunft im Schwergewicht gehört aber Huck, nochmal lässt er sich nicht verarschen!!
Trotz des guten Kampfes von Huck, da bin ich nicht sicher. Nicht jeder baut so ab wie Povetkin. Dann wird es auch schwer für Huck, dann noch die Größenunterschiede zu vielen Schwergewichtsboxern
Phrachao-Suea
25-02-2012, 22:58
Povetkin hat verdient gewonnen, da er immer sauber geboxt hat, alles aus sich rausholte. gegen die unfairnes und das lächerliche publikum angekämpft hat.
peace out
Bleib bei deinem TKD - Ok?
Peace und die ganze scheisse.
BoobSapp
25-02-2012, 22:59
deutlich unter der gürtellinie, das ist doch absurd. im kniebereich oder wie?
huck war so blöd und hat ständig versucht povetkin weiter runter zu drücken mit dem unterarm. hätte er das sein gelassen dann wäre der ringrichter nicht dazwischengegangen und huck hätte in ruhe seine aufwärtshaken schlagen können. insofern muss er sich da an die eigene nase fassen.
Kusagras
25-02-2012, 22:59
Povetkin hatte keine kondition. ihm wurds auch schwer gemacht durch die dreckigen tricks von huck. da wurd auf den hinterkopf gedämmelt, nach dem gong geschlagen usw. das laugt aus.
povetkin findet durch mangelnde fußarbeit keine abwehr mehr auf die heftigen rechten kneipenschwinger hucks und taucht ab, wird dort aufs lächerlichste runtergedrückt und am hinterkopfbearbeitet;auch gern mal mit dem ellebogen.
Ich glaube erstens:
dass huck ohne fans niemals auch nur 3 runden überlebt hätte.
zweitens: irgendetwas bei povetkin nicht stimmte. das mit der trainerumstellung und dem zwist um die trainingsstätte hatte ich garnicht mitbekommen. natürlich keine entschuldigen für die kondi, aber erklärt es.
peace out
Ok., du bist kein Freund von Huck, aber den heftigsten Schlag nach dem Gong machte Povetkin. Huck hat sich dann allerdings revanchiert
Huck geht nicht nur gegen Klitschko schwer KO. Povetkin hätte das hier auch klar gewonnen, wenn er ausnahmsweise mal mit Kondition für mehr als 6 Runden in den Ring kommt. Wladimir würde sich über Huck kaputt lachen, und ihn entweder bis in die 10. Runde mitspielen lassen wegen Werbung und so, und dann war's das sobald er auf's Gas tritt. Vitali muss sich wohl keine Sorgen machen dass Huck ihn trifft, weil ich nicht den Eindruck hatte dass er so viel Druck hat wie Chisora oder Haye. Das wird dann eher wie bei Adamek aussehen.
Bleib bei deinem TKD - Ok?
Peace und die ganze scheisse.
und du betreibst ich-weiß-mich-nicht-auszudrücken-kung-fu?
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:01
und du betreibst ich-weiß-mich-nicht-auszudrücken-kung-fu?
Ich betreibe leider Boxen - Sorry dafür.
Sorry das wir auch nicht den gleichen Kampf gesehen haben und ich leider alle deine Punkte für Schwachsinn halte. Entschuldigung ;)
Ich betreibe leider Boxen - Sorry dafür.
Sorry das wir auch nicht den gleichen Kampf gesehen haben und ich leider alle deine Punkte für Schwachsinn halte. Entschuldigung ;)
ist doch nicht so schlimm. ich fänds aber schön, wenn du das ausführen würdest =)
Kusagras
25-02-2012, 23:01
Ich hab noch nie jemanden sich so oft abducken sehen im SG die letzten Jahre wie P..
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:03
ist doch nicht so schlimm. ich fänds aber schön, wenn du das ausführen würdest =)
Was ausführen? Boxen - Tu ich.
Deine Punkte wiederlegen? Wozu,die sind komplett für den Abriss ;)
Die Mühe mache ich mir nicht :)
Stimmt Kusa.
Jefferson
25-02-2012, 23:04
Ich glaube, da kommt der Patriotismus langsam hoch.
Runterdrücken, irgendwelche Schwinger, die nichtmal annähernd Treffen, das Publikum, das dabei ausflippt und der Kommentator mit seinem "harte Rechte", er bräuchte selbst mal eine harte Rechte.
Powetkin hatte Konditionsprobleme und Huck mit seinem Runterdrücken und auf Hinterkopf hämmern hat das noch verstärkt, wie er es bei jedem Kampf macht.
Sobald er auf einen in guter Form trifft, geht der k.o, aber ganz schnell.
Ich hoffe auf Chisora oder Boytsov, die bearbeiten sein Gesicht noch mehr.
Obwohl, wenn er sich gleich im Spiegel sieht ...
RibaldCorello
25-02-2012, 23:05
Ich bezeichne mich nicht als Experte, bin ja nur hobbyboxer, und bin somit mit den Grundtechniken des Boxens angehaucht.
Huck hat topngekampft und hätte der Ringrichter das unfaire abtauchen mal geanndet wäre der Kampf mit Sicherheit anders ausgegangen aber hätte wäre wenn, was offensichtlich wurde sind die technischen schwächen von huck, schlechter Jab , kaum Aufwärtshaken, und dann lief er oft vor mit ausgestreckter linker Hand und die rechte hinten mit ausholen wie bei der kirmesschlaegerei.
Wenn der technisch noch nachlegen würde , dann wird er das hw aufmischen.
Kusagras
25-02-2012, 23:06
Huck geht nicht nur gegen Klitschko schwer KO. Povetkin hätte das hier auch klar gewonnen, wenn er ausnahmsweise mal mit Kondition für mehr als 6 Runden in den Ring kommt. Wladimir würde sich über Huck kaputt lachen, und ihn entweder bis in die 10. Runde mitspielen lassen wegen Werbung und so, und dann war's das sobald er auf's Gas tritt. Vitali muss sich wohl keine Sorgen machen dass Huck ihn trifft, weil ich nicht den Eindruck hatte dass er so viel Druck hat wie Chisora oder Haye. Das wird dann eher wie bei Adamek aussehen.
Ich denk auch, das sich Huck in der höchsten Gewichtsklasse schwer tun wird.
Kämpferherz wird nicht reichen.
Runterdrücken, irgendwelche Schwinger, die nichtmal annähernd Treffen, das Publikum, das dabei ausflippt und der Kommentator mit seinem "harte Rechte", er bräuchte selbst mal eine harte Rechte.
Powetkin hatte Konditionsprobleme und Huck mit seinem Runterdrücken und auf Hinterkopf hämmern hat das noch verstärkt, wie er es bei jedem Kampf macht.
Sobald er auf einen in guter Form trifft, geht der k.o, aber ganz schnell.
Ich hoffe auf Chisora oder Boytsov, die bearbeiten sein Gesicht noch mehr.
Obwohl, wenn er sich gleich im Spiegel sieht ...
+1
@phrachao Du weißt, dass man auch deine kommentare von runde 1-12 lesen kann? :ups:
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:08
Ich denk auch, das sich Huck in der höchsten Gewichtsklasse schwer tun wird.
Kämpferherz wird nicht reichen.
Ja das stimmt allerdings.
+1
@phrachao Du weißt, dass man auch deine kommentare von runde 1-12 lesen kann? :ups:
Ja und nu?:rolleyes:
Kusagras
25-02-2012, 23:10
Aus meiner Sicht überhaupt nicht: So oft hat Huck gar nicht runtergedrückt, schon eher nach unten geschlagen.
Man kann P. ja den Sieg geben. Er hat insgesamt mehr Treffer gelandet, was eben zählt. Die ersten Runden gaben wohl den Ausschlag.
Aber ohne Abducken wäre er baden gegnagen.
Ja und nu?:rolleyes:
Ich dachte du verstehst den wink. Du widersprichst dir. hast nen haufen fehlvorhersagen getroffen, sogar noch wärend des kampfes, um dann am ende unbegründet leuten ihre meinung zu verwehren und ihnen zu raten, bei dem sport zu bleiben, den sie fairer weise angegeben haben.
Du könntest auch einfach beschreiben, warum meine aussagen, denen schon zugestimmt wurde und jeder vernünftige KKler zustimmen würde, falsch sind :rolleyes:
Kusagras
25-02-2012, 23:11
Ja das stimmt allerdings.
..
Du magst ihn gar nicht, gell:D
Goldjunge81
25-02-2012, 23:12
Haha ja ich bin auch kein Experte aber was solls, mein gesunder Laienmenschenverstand sagt mir: Was soll er denn anderes machen als runterdrücken wenn der die Rübe soweit unten macht. Klar nimmt er ihm damit die Kondition, ist doch total legitim und auch Sinn der Sache. Und wenn P seinen Hinterkopf anbietet dann wird halt dahin geschlagen, er kann ja auch sein Gesicht hinhalten :rolleyes:.
So bin raus, nur eine Laienmeinung :o
Aus meiner Sicht überhaupt nicht: So oft hat Huck gar nicht runtergedrückt, schon eher nach unten geschlagen.
Abducken ist doch nicht verboten, wenn man nunmal nicht mehr tänzeln kann muss man sich überlegen, was man den exsessiven kneipenschwingern hucks entgegen setzt. da ist abtauchen ne gute idee, wenn man dann runtergedrückt wird, ist es natürlich schwer wieder hochzukommen. schwer ist es auch die kondi zu behalten, wenn man ständig auf den hinterkopf geschlagen wird.
Kusagras
25-02-2012, 23:13
Du magst ihn gar nicht, gell:D
Mist, wohl verwechselt.:o
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:13
Aussagen die in dem Moment als Vorhersagen getroffen worden sind.
Ja,die macht man in dem Moment,wenn man sich dann aber alles nochmal ansieht,realisert...ja da kann das vorkommen das Menschen ihre Meinungen ändern...dir kleiner Bub noch nie untergekommen oder? :rolleyes:
Nochmal,wozu sollte ich irgendwas hier aufführen?
Mir reicht es das ich sie dämlich finde.
Eier zeigen im Internet aufgrund von einem "ausführenden Meinungsaustausch" brauche ich nicht. Danke.
Nochmal,wozu sollte ich irgendwas hier aufführen?
Mir reicht es das ich sie dämlich finde.
Eier zeigen im Internet aufgrund von einem "ausführenden Meinungsaustausch" brauche ich nicht. Danke.
Na das sagt doch alles, dann sei doch wenigstens so fair und proll nicht rum ;)
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:17
Na das sagt doch alles, dann sei doch wenigstens so fair und proll nicht rum ;)
Setzt dich und alles ist gut.
Zwischen rumprollen und was ablassen liegen welten ;)
Aber nun gut. Fertig.
Kusagras
25-02-2012, 23:17
Abducken ist doch nicht verboten, wenn man nunmal nicht mehr tänzeln kann muss man sich überlegen, was man den exsessiven kneipenschwingern hucks entgegen setzt. da ist abtauchen ne gute idee, wenn man dann runtergedrückt wird, ist es natürlich schwer wieder hochzukommen. schwer ist es auch die kondi zu behalten, wenn man ständig auf den hinterkopf geschlagen wird.
Soviel Kneipenschwinger waren da für mich nicht, ab und zu, aber nicht übermäßig.
Huck war berechtigterweise genervt von dem ständigem Abtauchen, mti dem sich P. entziehen wollte. Und wenn das so ist wie Klaus schrieb, das er somit illegitimerweise keine Trfferfläche dadurch bot, dann hätte es bestraft weden müssen.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:18
Soviel Kneipenschwinger waren da für mich nicht, ab und zu, aber nicht übermäßig.
Huck war berechtigterweise genervt von dem ständigem Abtauchen, mti dem sich P. entziehen wollte. Und wenn das so ist wie Klaus schrieb, das er somit illegitimerweise keine Trfferfläche dadurch bot, dann hätte es bestraft weden müssen.
Der war ziemlich "cool" für nen Huck! Mal im ernst,jeden hätte das aufgeregt. Jeder hätte irgendwann den "Huck" gemacht und rot gesehen! Er diesmal nicht,das ist gut. Ob er nun im SG bleibt oder zurück zum Cruiser geht,keine Ahnung,trotzdem eine sehr gute Leistung.
Ist ganz einfach. Drückt Huck ihn runter kann man Povetkin nicht verwarnen. Holt Huck nur aus und Povetkin geht tiefer als Gürtel, muss man ihn verwarnen. Das ist wie Abdrehen.
Huck hätte auch ein wenig grips zeigen können und povetkin hochkommen lassen...stattdessen hat er 10 runden gebraucht, um herrauszufinden, dass uppercuts eine antworten auf abtauchen sind. der kerl kann nciht boxen, hatte dafür aber 6000 pseudopatrioten im rücken...ach was solls, mal sehen ob bei povetkin die botschaft ankam und ob huck merkt was hier eigentlich sache ist...
Jefferson
25-02-2012, 23:20
jZKpsu4rNqw
Cc-Dyh0P7zo
xse6MpMQd5c
vBYoNvPkQ-s
Runterdrücken mit dem Unterarm, daraufhin auf den Hinterkopf schlagen.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:22
Runterdrücken mit dem Unterarm, daraufhin auf den Hinterkopf schlagen.
Abtauchen nach einem Schlag,auf den Boden gucken und abwarten was kommt.
Der Stand da als ob der im Stehen kackt...:rolleyes:
Lordnikon27
25-02-2012, 23:23
Ist ganz einfach. Drückt Huck ihn runter kann man Povetkin nicht verwarnen. Holt Huck nur aus und Povetkin geht tiefer als Gürtel, muss man ihn verwarnen. Das ist wie Abdrehen.
Wollte ich grade schreiben, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der meint, gesehen zu haben, dass Huck andauernd mit dem Unterarm auf den abtauchenden Povetkin gedrückt hat.
Kusagras
25-02-2012, 23:24
Der war ziemlich "cool" für nen Huck! Mal im ernst,jeden hätte das aufgeregt. Jeder hätte irgendwann den "Huck" gemacht und rot gesehen! Er diesmal nicht,das ist gut. Ob er nun im SG bleibt oder zurück zum Cruiser geht,keine Ahnung,trotzdem eine sehr gute Leistung.
Sehe ich auch so. man hat ab der 4. Runde gesehen, das P. ziemlich platt war, da ging viel über reinen Willen, aber die Kondi war schwer angeschlagen und er suchte sein Heil oft im Abnicken, wenn er Päuschen brauchte und Huck loslegen wollte.
Häte der Ringrichter beide bestraft und sie häten es gelassen, dann wäre es insgesamt ein klarer Vorteil für Huck geworden.
Ich denke Huck sollte im Cruiser bleiben, vorerst. Gegen fitte Klitschkos siehst vermutlich anders aus. Da müsste er wie Ali drauf sein: Schmetterling und Biene und so;)
RibaldCorello
25-02-2012, 23:24
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, jedenfalls eine erbärmliche Leistung des amtierenden Weltmeisters Olympiasieger USW. Im superschwergewicht Gegen einen technisch schwachen cruisergewichtler.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:25
Ich denke Huck sollte im Cruiser bleiben, vorerst. Gegen fitte Klitschkos siehst vermutlich anders aus. Da müsste er wie Ali drauf sein: Schmetterling und Biene und so;)
Richtig..
und Povetkin hat einiges nach zuholen.
Gegen Klitschko reicht so nen Wille nicht...überhaupt nicht.
Jefferson
25-02-2012, 23:26
Egal, Fakt ist, Huck hat gut kassiert, wie man an seinem Gesicht erkennen kann.
Bisschen Action machen, schreiendes Publikum, ein Kommentator der leere Schwinger und Berührungen als harte Rechte betitelt machen für viele den Anschein, Huck habe gewonnen.
Hat er aber nicht. Ich hoffe, der trifft nächstes mal auf einen Gegner, der sich sowas nicht gefallen lässt und kurzen Prozess mit ihm macht.
Huck wird nach dem Kampf mehr Selbstbewusstsein haben und glaubt jetzt, jeden besiegen zu können. Hoffentlich sucht er sich den Boytsov aus, der hatte bis jetzt ja noch keinen "richtigen" Gegner.
Richtig..
+1
Der muss den zwist mit teddy beilegen und weiter auf seine ratschläge hören und nciht auf halbstarke kameraden der heimat die meinen er habe seinen bissverloren.
Er hat heute "schizophren" geboxt und es sich so vermasselt. Der povetkin mit atlas hätte huck besonnen ausgeboxt; der heute hat rot gesehen und sich immer mehr gefangen....
und dann die kondi und KFA....
Kusagras
25-02-2012, 23:28
Wollte ich grade schreiben, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der meint, gesehen zu haben, dass Huck andauernd mit dem Unterarm auf den abtauchenden Povetkin gedrückt hat.
Hat er wirklich gedrück oder nur draufgelegt? Ständig nach unten drücken würde viel unnötige Kraft kosten.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:28
Fakt ist Povetkin war Schwach!
Die Hoffnung,das Gift für die Klischtkos,der Olympiasieger mit der beachtlichen Amateurkarrier hat da gestanden wie ein pumpendes Schwein!
Fertig.
Vielleicht hat der auch nur nach Trüffel gesucht man weiß es nicht.
Hat er wirklich gedrück oder nur draufgelegt? Ständig nach unten drücken würde viel unnötige Kraft kosten.
definitiv gedrückt. er hat auch ständig versucht nur mit der linken den kopf in position zu bringen um mit rechts unkontrolliert draufzuhämmern. das wars ihm dann wert. war ja auch davon, dass es erbärmlich ist, effektiv
Kusagras
25-02-2012, 23:30
...
Gezeichnet ist er, war vor allem gegen Ende des Kampfes. Und einmal heftig nach dem Gong.
ich muss sagen, mich hat huck übelst überrascht in diesem kampf! hab echt gedacht der schlägt sich schlechter bzw. einfach schlecht :D
ich muss der hamlich zum ende zustimmen(der ringrichter gehört geohrfeigt) und dem gibts meiner meinung nach nichts hinzuzufügen(bezüglich dieses kampfes)
vom wladimir braucht man ja atm eh noch nicht reden :D
aber m.M.n sieg für Huck
Gruß Alex
Richtig..
Gegen nen Klitschko wirds bei Povetkin in meinen Augen nie reichen er hat einfach nicht die Fähigkeiten dafür. Er ist viel zu langsam, wie soll der über die Führungshand kommen? Wird er nie schaffen, der wird 300 Linke fressen in nem Kampf gegen nen Klitschko und aussehn wie Briggs danach.
Lordnikon27
25-02-2012, 23:31
Schwer zu sagen, aber ständig gedrückt werden ist auch kein Spaß :D
Wobei er selber schuld ist, wenn er sich duckt...
Kusagras
25-02-2012, 23:32
...Vielleicht hat der auch nur nach Trüffel gesucht man weiß es nicht.:rotfltota
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:32
Gegen nen Klitschko wirds bei Povetkin in meinen Augen nie reichen er hat einfach nicht die Fähigkeiten dafür. Er ist viel zu langsam, wie soll der über die Führungshand kommen? Wird er nie schaffen, der wird 300 Linke fressen in nem Kampf gegen nen Klitschko und aussehn wie Briggs danach.
Natürlich!
Man würde auch nach diesem Kampf gegen einen Ex-Cruiserweight nichts anderes erwarten oder?
Huck war gut,sehr gut. Povetkin dagegen war einfach Mist.
povetkin ist ein enormes talent. heute hat es schlichtweg an kondi gemangelt...
Jefferson
25-02-2012, 23:33
Fakt ist Povetkin war Schwach!
Stimmt ebenfalls. Ich denke, das hat mit dem Trainerwechsel zu tun. Er hatte einfach einen schlechten Tag und ich kann mir auch vorstellen, dass er sich gedacht, für so einen Huck braucht er sich nicht so vorzubereiten. Huck hat aber alles gegeben, auch wenn es oft unfair und Schulhofstil war.
Sein Gesichtsausdruck bei den Schlägen zeugten von Angst und dem Willen, diesen Augenblick für sich zu entscheiden. Ein entschlossener Gegner kann auch gefährlich sein, vor allem wenn man ihn zu leicht nimmt.
Ich sehe allerdings keine große Chancen für Huck im Schwergewicht.
Er soll sich mal jemanden aussuchen wie Boytsov, Arreola, Chisora oder Wach.
An die Klitschkos soll er nichtmal denken.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:34
Ich sehe allerdings keine große Chancen für Huck im Schwergewicht.
Er soll sich mal jemanden aussuchen wie Boytsov, Arreola, Chisora oder Wach.
An die Klitschkos soll er nichtmal denken.
Mal im ernst,große Chancen hat der Povetkin auch nicht wenn der weiter so faul durch den Ring stampft.
Huck wird sich entweder völlig schlafen legen im HW oder er wird gut werden.
Die Option zum Cruiser hat er und wird er immer haben.
Kusagras
25-02-2012, 23:35
definitiv gedrückt. er hat auch ständig versucht nur mit der linken den kopf in position zu bringen um mit rechts unkontrolliert draufzuhämmern. das wars ihm dann wert.
Am Anfang des Kampfes ja, nach der Ermahnung meiner Meinung nach kaum noch. Während P. weiter fleissig den Diener gemacht hat.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:37
Am Anfang des Kampfes ja, nach der Ermahnung meiner Meinung nach kaum noch. Während P. weiter fleissig den Diener gemacht hat.
Trüffelsucher! :)
Povetkin hat den Huck auch genug im Schwitzkasten gehabt,sowas wird normalerweise auch nicht gerne sehen. Hat sich dazu noch oft auf Huck einfach aufgelehnt....Huck hat immer auf die Chancen gewartet...hätte der viel gedrückt hätte der irgendwann nicht soviel Druck hinter seine Schläge setzten können und Povetkin wäre nicht so fertig am Ende gewesen.
Egal wie es im Kampf aussieht,Drücken kostet verdammt viel Power!
Karastrike
25-02-2012, 23:37
Povetkin verdient gewonnen.
Kusagras
25-02-2012, 23:39
Wegner müsste Huck beibringen variabler zu boxen. Der Wille ist ja da, er war auch disziplinierter, aber oft hat die Übersicht gefehlt, die Coolness, die Schwäceh final auszunutzen, abgesehen von Povetkins Mätzchen, die vermutlich oft das vorzeitige Ende verhindert haben.
elskeletto
25-02-2012, 23:39
Povetkin hat schlecht ausgesehen und sich dem Kampf durch seine Abduckerei in weiten Strecken nicht gestellt. Wenn er sich dem Kampf richtig gestellt hätte, wäre er K.O. gegangen.
Der Huck drückt nicht runter. Er will ja, dass der Mann aufrecht vor ihm steht, damit er ihn treffen kann.
povetkin verdient gewonnen.
+1
Phrachao-Suea
25-02-2012, 23:40
Falschen Kampf gesehen?
Kusagras
25-02-2012, 23:49
So, ich geh schlafen.
Huck hat positiv überrascht und beherzt gekämpft. Povetkin sich oft dem Kampf entzogen, meiner Meinung zu oft illegitim.
Huck sollte gemerkt haben das Schwergwicht für wohl zu hartes Brot wird, wenn der Gegner fit ist.
Gute Nacht:)
Kusagras
25-02-2012, 23:52
ARD wiederholt wohl nicht morgen, schade, Internet ist zu langsam bei mir, da steht der Film oft.:(
Kusagras
25-02-2012, 23:55
Wollte noch sagen: der Kampf war spannder und mitreißender als viele Klitschkokämpfe der letzten Zeit, unabhägig vom technischen Niveau.
Karastrike
25-02-2012, 23:57
Wollte noch sagen: der Kampf war spannder und mitreißender als viele Klitschkokämpfe der letzten Zeit, unabhägig vom technischen Niveau.
War auf jeden Fall unterhaltsam :halbyeaha
Delorean
26-02-2012, 00:12
Der Kampf bestätigte wie der Kampf in der letzten Woche und unzählige Kämpfe davor in der gesamten Boxgeschichte vor allem eines:
Wer Schwergewichtsweltmeister werden will muss den amtierenden Schwergewichtsweltmeister durch KO besiegen!
Von diesem ungeschriebenen Gesetz hat es nur sehr wenige Ausnahmen, sprich Punktsiege, gegeben!
Von Disqualifikationssiegen wie Schmeling gegen Sharkey oder einem kampflosen Titelgewinn wie bei Ken Norton mal abgesehen!
Gruß
Delorean
KapitänHuck
26-02-2012, 00:28
Wenn Vitali konditionell wieder schwächelt, so wie gegen Chisora, dann kann ich ihn schlagen. Er ist offen und wird meine Rechte nicht lange nehmen können.
Spätestens in Runde 5 hätte man Povetklin ermahnen müssen; hätte er fair gekämpft, wäre er KO gegangen, so war er nach Punkten objektiv hinten.
Nur der WM-Bonus hat seinen Titel gerettet - wie kann man nun sagen, ich sei zu schwach für das Schwergewicht, dann müssen ja alle, die gegen Povetkin verloren haben, auch zurücktreten (einschließlich Povetkin).
Savateur73
26-02-2012, 00:34
Der Sieg geht in Ordnung, aber verdient sieht anders aus!
The Smiler 30
26-02-2012, 00:50
Es kann doch irgendwas mit dem Wertungssystem im Kampfsport generell etwas nicht stimmen, wenn die Masse einen Kampf anders sieht als 3 Punktrichter. Sowas sieht man in letzter Zeit immer wieder, sei es Boxen oder MMA.
Man sollte echt mal überdenken, das Wertungssystem drastisch zu ändern. Das grenzt schon an legalen Betrug
KapitänHuck
26-02-2012, 00:56
Deine Wertung? Ich habe mich 115.113 vorne.
The Smiler 30
26-02-2012, 01:14
Man sollte dieses Punkte Bewertung wirklich abschaffen, und nur noch danach werten, wer den Kampf dominiert und den grössten Schaden anrichtet und nicht danach, wer am meisten Schlägt.
Es gibt viele, die viel Schlagen, aber weitgehend wirkungslos, wie heute Powetkin und trotzdem gewinnen. Das kann es nicht sein.
Die Zuschauer sind schon die besten Kampfrichter
:rolleyes:
Oleoleoleole...
Da lobe ich mir doch eine Technokratie... :D ;)
Jefferson
26-02-2012, 01:28
Wenn Huck morgen in den Spiegel guckt, wird er sich denken, dass Povetkins Schläge alles andere als wirkungslos waren.
Beide Augen zu, blau, Herpes aufgeplatzt oder was das am Mund war.
Chisora gegen Helenius war eindeutig geschoben, davon kann man aber heute nicht sprechen.
Savateur73
26-02-2012, 01:38
Huck wird der nächste Axel Schulz!:cool:
Deine Wertung? Ich habe mich 115.113 vorne.
Der echte Huck?
Werd mir den Kampf nochmal in Ruhe angucken, aber was ich dir jetzt schon sagen kann (falls dus hören möchtest ;) )ist, dass du den K.O. weniger suchen solltest.
Weniger Power Punches und mehr Combos, weniger Einzelschläge, noch mehr mit dem Jab einleiten.
Wenn dus selber bist weißt du das wahrscheinlich auch alles selber, aber darauf würde an deiner Stelle in Zukunft explizit achten.
Kannste auch in der Karriere von Tyson sehr schön sehen, am Anfang sehr geile Combos, unglaublich beweglich und nie den K.O. mit nur einem Schlag gesucht.
Später denn nur noch die Fixierung auf diesen einen Schlag und das macht einen als Boxer eindimensional und leichter berechenbar.
Same Story mit Arthur Abraham.
Ihr habt beide sehr viel Potential, aber da muss u.A. an der Stelle noch mit viel Disziplin gearbeitet werden bis ihr ganz groß werden könnt.
Der echte Huck?
Werd mir den Kampf nochmal in Ruhe angucken, aber was ich dir jetzt schon sagen kann (falls dus hören möchtest ;) )ist, dass du den K.O. weniger suchen solltest.
Weniger Power Punches und mehr Combos, weniger Einzelschläge, noch mehr mit dem Jab einleiten.
Wenn dus selber bist weißt du das wahrscheinlich auch alles selber, aber darauf würde an deiner Stelle in Zukunft explizit achten.
Kannste auch in der Karriere von Tyson sehr schön sehen, am Anfang sehr geile Combos, unglaublich beweglich und nie den K.O. mit nur einem Schlag gesucht.
Später denn nur noch die Fixierung auf diesen einen Schlag und das macht einen als Boxer eindimensional und leichter berechenbar.
Ihr habt beide sehr viel Potential, aber da muss u.A. an der Stelle noch mit viel Disziplin gearbeitet werden bis ihr ganz groß werden könnt.
Mit sicherheit der echte Huck :rolleyes: der auch als er noch im ring war gepostet hat
Gladbeck
26-02-2012, 06:16
Auf jeden Fall!:yeaha:
Huck hat mich positiv überrascht!
Hätte nicht gedacht das er so gut aussieht gegen Povetkin,der mMn sehr schwach wahr!
Aber ein spannender kampf war es.
Falls jemand ein Video zur PK findet,bitte posten!
Hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Gladbeck
26-02-2012, 06:37
Der Sieg geht in Ordnung, aber verdient sieht anders aus!
:yeaha:
Da gebe ich dir komplett Recht!
http://www.sportschau.de/sp/boxen/news201202/25/img/gen/bg_huck_povetkin_d38d8d4568049b12ddc29725f00a6710_ 512.jpg
Wäre er nicht permanent so tief abgetaucht, wäre der Ko durchaus drin gewesen
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wegner_25221933_mbqf-1330210581-22838668/1,h=343.bild.jpg
Für den Wegner tut es mir echt leid ... :( ... da hat der den Hitzkopf einmal unter Kontrolle, dem Sieg so nah und dann reicht es doch nicht.
Gladbeck
26-02-2012, 08:31
+1
Für den Wegner tut es mir echt leid ... :( ... da hat der den Hitzkopf einmal unter Kontrolle, dem Sieg so nah und dann reicht es doch nicht.
++1
Ich glaube,so gut hatte er ihn noch nie unter Kontrolle!
Transminator
26-02-2012, 09:19
http://www.sportschau.de/sp/boxen/news201202/25/img/gen/bg_huck_povetkin_d38d8d4568049b12ddc29725f00a6710_ 512.jpg
Ein cleverer Boxer haette sich aber auch mal etwas anderes einfallen lassen fuer diese wiederkehrende Situation. Vielleicht mal einen Schritt zurueck und einen knackicken linken oder rechten Haken. Oben im Bild gut zu sehen, dass da durchaus eine schoene Trefferflaeche gewesen ist. Oder einfach mal kurz warten. Irgendwann taucht jedes U-Boot wieder auf und dann Torpedo drauf. Wenn es wieder runter geht, wieder Haken oder warten. Oder auch mal zur Seite weg und dann mit einer graden schraeg nach unten.
Aber egal. Huck hat beherzt geboxt, war ein spannender Kampf und Powetkin: so boxt kein Weltmeister. Das war schwach und fuer mich ist er kein echter Weltmeister.
Kusagras
26-02-2012, 09:54
Mit sicherheit der echte Huck :rolleyes: der auch als er noch im ring war gepostet hat
Ich fands/finds/ganz lustig:D
also wenn so weltmeister aussehen (wie povetkin) dann gut nacht schwergewicht, da lachen sich doch die klitschkos und co. kaputt :rolleyes:
sehr tiefes niveau, wäre gegen jeden intelligenten boxer auf die bretter gegangen und nicht mehr aufgestanden und hatte nichtmal die mut sich zu stellen, mit boxen hatte das meiner meinung nach absolut nichts zu tun.
die ersten 2-3 runden war povetkin so wie ich mir boxen vorstelle.
wenn huck ein ausgebildeter boxe wäre und durch seine enorme schlagkraft könnte er im schwergewicht etwas gehen, 5-8kg kann er doch problemlos über jahre aufbauen ohne dass es ihm groß schadet.
leider ist das nicht mehr möglich ist und bleibt ein "dummer" boxer mit begrenzten waffen (wie abraham).
Thomas2k3
26-02-2012, 11:25
Schade um Huck. Huck war besser :)
Der Pflichtherausforderer von Povetkin ist ja mal ein Witz...Hasim Rahman, Helenius oder Ustinov in den nächsten 120 Tagen! Helenius verletzt, also kommt nur Rahman oder Ustinov und so wie wir die Promoter kennen werden Sie den schwächeren Rahman nehmen!
The Smiler 30
26-02-2012, 11:27
Der eigentliche Sieger dieses Kampfes ist ganz klar Marco Huck ! Da sollte man jetzt nicht mit irgendwelchen Punktzahlen aus den Runden kommen. Huck hat die effektiveren Schläge gelandet und war deutlich weniger gezeichnet als Powetkin.
ABER:
Diesmal war Huck der Herausforderer, und da gibt es ein ungeschriebenes Gesetzt, dass der Herausforderer den amtierenden Weltmeister KO schlagen muss. Das hat Huck nicht geschafft, somit war Powetkin der Sieger der Punktrichter.
Dazu kommt, wie es auch schon von den Kommentatoren gesagt wurde, hätte Huck gewonnen, wäre das ein Schlag für das Amateurboxen gewesen. Das wollte man nicht riskieren ! Das wäre der Untergang des Schulboxen gewesen und hätte die Straßenschläger nur bestätigt.
Das Huck ein "Kneipenschläger" ist, ist keine PR. Ich bin aus Bielefeld und kenne Marco Huck, nicht persönlich,aber viele leute die ihn kennen, haben mir mehrfach bestätigt, dass er seit der Schulzeit sich mehr auf der Straße geprügelt hat als im Gym.
Und in volkommen richtiger Weise das Semikolon wie auch den Gedankenstrich verwendet. ;)
Verwend.gruppe 3402
26-02-2012, 12:10
Povetkin mit zwei Punktrichterstimmen zum Sieger zu erklären war wieder mal ganz schlecht für das Boxgeschäft und eigentlich eine Lachnummer.
Wenn man gehört hat, wie sich Povetkin danach im Interview geäußert hat, dann wusste man was los war. Er klang ganz und garnicht nach einem Sieger, sondern räumte Fehler ein und rang nur noch nach Luft. Da hätte man denken können, da findet gerade das Interview mit dem Verlierer statt.
Auch wenn Povetkin den Huck vielleicht - und ich sage ausdrücklich vielleicht - mehr getroffen hat, dann waren es eher leichte Tupfer, aber keine satten Wirkungstreffer. Die eigentlichen Wirkungstreffer hat Marco Huck gelandet und die haben Povetkin ordentlich durchgeschüttelt. Daneben war es offenkundig, dass Huck konditionell viel besser in Form war als sein Gegner.
In einer der 12 Runden versuchte Povetkin nur noch zu überleben und war am Rand des K.O.. Es ist zwar eine Tatsache, dass Huck mehrfach gedrückt oder festgehalten und dann geschlagen hat, aber das ab und an sehr tiefe Abducken Povetkins wäre mindestens genauso zu beanstanden gewesen.
Hier zeigt sich jedoch Huck´s fehlende boxerische Klasse. Ein Mann auf Weltniveau hätte den Halbschritt rückwärts oder den Sidestep gemacht und Povetkin für das tiefe Abtauchen mit einem saftigen Uppercut bestraft.
Aber egal - hin oder her - Povetkin hat diesen Kampf niemals gewonnen und ich denke, er weiß das selbst auch. Huck zum Sieger zu erklären, fände ich genauso deplatziert. Ein einstimmiges Unentschieden und eine Rückkampfoption wäre das einzig Richtige gewesen.
Harrington
26-02-2012, 12:39
meine güte, ich muss es sagen, ich hätte es niemals gedacht, meine vorhersage für den müll...
huck hat sich absolut gut verkauft, hatte den konditionsschwachen povetkin am rande des ko´s. povetkin gut in der offensive, die defensive ist quasi nicht vorhanden. die härtere treffen kamen von huck, der um sein leben gekämpft hat. povetkin hätte einen punkt abgezogen gehört, für seine ständigen divereinlagen.
wie man povetkin mit 4 runden vorne sehen kann ist ein kompletter witz!
Zuviel Runtergedrückt und gegen ende des Kampfes wurde einfach zuviel geklammert,
da hätten die beiden Herren ja gleich ein tänzchen machen können :D
MfG Ralph
BenitoB.
26-02-2012, 12:45
sehs wie harrington.mag huck eigentlich gar nicht,aber das war gestern zumindest boxen mit herz.mit ein bisschen mehr verstand hätte er povetkin weggeklopft. punktrichter und ringrichter waren ein witz und wenn man grinse-wilfried kurz nach dem kampf in povetkins ecke gratulieren sehen hat,dann weiß man auch wie es zum urteil gekommen ist..
so behält man erstmal zwei wm in zwei klassen und kann nen noch lukrativeren rückkampf promoten;)
Wegner hat doch selber schuld,der hat halt nich viel ahnung,ein richtiger trainer würde nach runde 7 sagen "mach mehr druck,erst ne serie zum körper und dann zum Kopf"
was sagt er ? RUUUHIG,BLEIB GESCHLOSSEN,sowas kannst du nicht sagen,wenn dein gegner champion ist + vor erschöpfung nichtmal richtig stehen kann
Savateur73
26-02-2012, 13:16
meine güte, ich muss es sagen, ich hätte es niemals gedacht, meine vorhersage für den müll...
huck hat sich absolut gut verkauft, hatte den konditionsschwachen povetkin am rande des ko´s. povetkin gut in der offensive, die defensive ist quasi nicht vorhanden. die härtere treffen kamen von huck, der um sein leben gekämpft hat. povetkin hätte einen punkt abgezogen gehört, für seine ständigen divereinlagen.
wie man povetkin mit 4 runden vorne sehen kann ist ein kompletter witz!
Ich sag´s doch! Huck ist der nächste Axel Schulz!:cool:
The Smiler 30
26-02-2012, 13:26
Wegner hat doch selber schuld,der hat halt nich viel ahnung,ein richtiger trainer würde nach runde 7 sagen "mach mehr druck,erst ne serie zum körper und dann zum Kopf"
was sagt er ? RUUUHIG,BLEIB GESCHLOSSEN,sowas kannst du nicht sagen,wenn dein gegner champion ist + vor erschöpfung nichtmal richtig stehen kann
Willst du allen Ernstes mit deinen 18 Jahren sagen, wie sich ein 70 Jähriger Trainer, der wahrscheinlich 50 jahren nichts anderes als Boxen macht, sich zu verhalten hat? Zudem ist er tagtäglich mit Huck zusammen, kennt ihn in und auswendig.. Du merkst selbst, wie lächerlich du dich machst oder?
Ich fand das Coaching in der Ecke auch nicht berühmt, aber es machte auch den Eindruck dass Huck kurz platt war und auch die 2. Luft nicht gekommen ist. In der 11. musste er überleben und war kurz vor dem Erschöpfungs-KO, in der 12. kam er kurz zurück und hatte noch die Luft für die Einzelschläge die Povetkin aber trotzdem noch nehmen konnte.
Huck hat den Kampf in der 9. und 10. Runde abgegeben, als von Povetkin nur in der ersten Minute was kam, und er in der zweiten Rundenhälfte nur wenig zurückgeschlagen hat. Dadurch hatte er bei mir die Runde auch nur offen gehalten, und die ging knapp an Povetkin für mehr Aktivität. Bringt er da auch nur Alibi-Combos auf die Handschuhe und den Körper, ohne KO-Power, gewinnt er die Runden beide, baut nicht so ab, und gewinnt den Kampf auf 2 Punktzetteln.
Letzten Endes sollte man Huck mal erklären dass im Boxen jede Runde einzeln gewertet wird. Wenn ein Boxer die ersten 8 abgibt und die letzten 4 hoch gewinnt ohne Niederschlag, dann hat er halt klar verloren, egal wie gut der andere noch stehen kann.
Savateur73
26-02-2012, 13:30
Willst du allen Ernstes mit deinen 18 Jahren sagen, wie sich ein 70 Jähriger Trainer, der wahrscheinlich 50 jahren nichts anderes als Boxen macht, sich zu verhalten hat? Zudem ist er tagtäglich mit Huck zusammen, kennt ihn in und auswendig.. Du merkst selbst, wie lächerlich du dich machst oder?
Das Schlimme daran ist das Cawa sogar Recht hat und das spricht nicht gerade für Wegner mit seinem Sicherheitsboxen.
Das konnte man auch beim Fight von Hernandez vs Cunnigham sehen, wo der Kubaner auf Wegner gehört hat und nicht den Sack zugemacht hat.
Na ja, ich geb Dir meistens nicht recht - hier aber schon. Wegner stellt seine Boxer manchmal völlig falsch ein - auch wenn er noch soviel Erfahrung hat war das genau das falsche.
Trotzdem war Huck für mich vorne. Meine Prognose war ja auch ein klarer Sieg/Knock Out für Povetkin. Hab den selten so schlecht gesehen wie gestern.
Respekt für Huck, habe ich so nicht erwartet
Phrachao-Suea
26-02-2012, 14:03
Was soll man sagen.
Wegner ist halt meisten völlig knülle an der Ringecke.
Da verliert man vielleicht mal ab und zu die übersicht!
Und anstatt hinzu gucken und zu sagen:
"HAU! IHN! WEG!"
kommt dann eher:
"SAFETY FIRST!"
was gestern nicht angebracht war!
Huck war stark,der Ko war nahe! Die Taktik war scheisse.
Verwend.gruppe 3402
26-02-2012, 14:35
Also an Uli Wegner lag es nicht. Weiß nicht was diese Diskussion soll.
Natürlich sagt er "ruhig, geschlossen bleiben", weil er nicht will, dass sein Schützling über-paced und sich am Ende wegen Auspowerung und mangelnder Deckungsarbeit einen Lucky Punch einfängt. Wobei Ersteres aufgrund der guten Kondition von Huck wahrscheinlich nicht der Fall gewesen wäre.
Genauso hat Uli aber auch zu Marco gesagt "aus der geschlossenen Deckung heraus gerade Hände schlagen, 1-2 und dann der Aufwärts-haken". Damit hat er Huck ja wohl gesagt was zu tun ist, nämlich die passende Distanz bzw. den Moment suchen, dann druckvoll die Führhand und anschließend den Cross bringen und wenn sich Povetkin dann tief abduckt, den platzschaffenden Schritt zurück machen und den Uppercut reinziehen. Was soll er ihm sonst sagen? "Geh raus und vernichte ihn" oder "Du musst eine schöne Serie Kopf/Körper schlagen"???
Verstehe ohnehin nicht, wieso viele Boxer sich am Gegner festbeißen, obwohl sie wissen müssen, dass das nur zu einer nutzlosen Umklammerung führt. Man kann ja mal klammern, wenn man sich ne Pause gönnen möchte, aber man kann nicht jede Offensive am Gegner verhaken. Ein Rückschritt oder ein Sidestep schafft dagegen oft den passenden Winkel für einen gezielten K.O.-Treffer. Weltklasse-Leute wissen das und setzen es um. Auch ein guter Infighter klammert nicht am Gegner wie ein Affe, sondern versucht am Mann zu schlagen und sich so zu positionieren, dass er seinen Gegner auch treffen kann, zumeist eben mit Hooks und Uppercuts. Und ich sage ja immer wieder, der Uppercut wird in den meisten Boxkämpfen zu wenig eingesetzt. Lennox Lewis wusste um die Möglichkeiten dieses Schlages.
Wegner weiß um die begrenzten Mittel seines Boxers, daher muss er ihm einfache Rezepte an die Hand geben. Das Povetkin platt war, konnte jeder sehen und Marco dürfte es auch gespürt haben. Sicher hätte Uli ihm sagen können "bau mehr Druck auf", aber eben nicht auf Kosten der eigenen Defensive. Ein Tyson aus 1987 hätte mit Povetkin sicherlich Schluss gemacht, keine Frage. Aber Huck ist eben nicht diese Art von Kämpfer.
Und die geschlossene Deckung ist ja seit jeher ein Markenzeichen von Boxern, die von deutschen Ställen und Trainern ausgebildet und begleitet wurden. Sieht zwar oft ungelenk aus, hat aber sicher auch Vorteile, wobei ich in der Defensive noch immer die ausweichende Schrittarbeit als Mittel der Wahl sehe. Aber diese Schrittarbeit, also das Rein-Raus, muss ein Boxer eben intensiv trainiert haben, um es umsetzen zu können.
Defensive. Ein Tyson aus 1987 hätte mit Povetkin sicherlich Schluss gemacht, keine Frage. Aber Huck ist eben nicht diese Art von Kämpfer.
Ein Tyson von 87 hätte Povetkin wohl in der ersten spätestens zweiten Runde übel KO geschlagen. Povetkin ist halt einfach nicht gut genug für ganz vorne. Ich hoff nur der kommt nicht nach ganz oben wenn die Klitschkos mal in Rente gehen.
The Smiler 30
26-02-2012, 15:16
Für jemand der so gut ausgebildet ist wie Powetkin, war das ein Armutszeugnis. Huck hat alle diejenigen bestätigt, die sagen das eine boxerische Grundausbildung (Amateurkarriere) eine voraussetzung dafür ist, ein guter Profi zu werden, falsch ist.
Huck hat gezeigt, das man mit Willen und Herz mehr erreichen kann. Gestern war Huck der Sieger ! Der Amateursport dürfte somit nichts mehr Wert sein, im Gegenteil, die kämpfer die sich jahrelang bei den amateuren rumgeschlagen haben, denen fehlt es in den späteren jahren an der Substanz und dem Killerinstinkt. Man kämpft mehr nach dem Ottke-Maske Prinzip, Watte Jabs,Punkten und rennen..
Powetkin hat das gestern ebenfalls so gemacht
Gladbeck
26-02-2012, 15:21
für jemand der so gut ausgebildet ist wie powetkin, war das ein armutszeugnis. Huck hat alle diejenigen bestätigt, die sagen das eine boxerische grundausbildung (amateurkarriere) eine voraussetzung dafür ist, ein guter profi zu werden, falsch ist.
Huck hat gezeigt, das man mit willen und herz mehr erreichen kann. Gestern war huck der sieger ! Der amateursport dürfte somit nichts mehr wert sein, im gegenteil, die kämpfer die sich jahrelang bei den amateuren rumgeschlagen haben, den fehlt es in den späteren jahren an der substanz und dem killerinstinkt. Man kämpft mehr nach dem ottke-maske stil, watte jabs,punkten und rennen..
+1
Phrachao-Suea
26-02-2012, 15:25
Für jemand der so gut ausgebildet ist wie Powetkin, war das ein Armutszeugnis. Huck hat alle diejenigen bestätigt, die sagen das eine boxerische Grundausbildung (Amateurkarriere) eine voraussetzung dafür ist, ein guter Profi zu werden, falsch ist.
Grade das hier,sehr interessant und sehr richtig! :halbyeaha
Der ist nicht umsonst im Cruiser schon so gut drauf gewesen! :)
ein tyson von 87 hätte povetkin und huck richtig zerstört.
ich würde mir so sehr einen tyson von damals gegen einen der beiden klitschko`s wünschen :D
Verwend.gruppe 3402
26-02-2012, 15:30
Huck hat gezeigt, das man mit Willen und Herz mehr erreichen kann. Gestern war Huck der Sieger ! Der Amateursport dürfte somit nichts mehr Wert sein, im Gegenteil, die kämpfer die sich jahrelang bei den amateuren rumgeschlagen haben, den fehlt es in den späteren jahren an der Substanz und dem Killerinstinkt. Man kämpft mehr nach dem Ottke-Maske Stil, Watte Jabs,Punkten und rennen..
Junger Padawan-Schüler!
Man braucht beides um jahrelang auf hohem Niveau zu kämpfen. Eine gute Grundausbildung, die jedoch den körperlichen Möglichkeiten des Kämpfers (also Distanzkämpfer oder Infighter) angepasst wird sowie Herz, Kampfgeist und Killerinstinkt ... aber auch Geduld, Coolness, Abgeklärtheit, Abgefucked´heit.
Ein Tyson wäre ohne einen Cus D´Amato und einen Kevin Rooney nur ein weiterer schwarzer Boxer mit einem harten Punch gewesen, aber keine Vernichtungsmaschine. Denn seine Trainer haben ihm beigebracht seine naturgegebene Power am Mann in vernichtende aber präzise Kombinationen zu legen. Dabei spielte eine "aggressive defense" ebenfalls eine große Rolle.
Genausowenig hätte ein Tyson nach dem Stil eines Klitschko kämpfen können. Wenn Du eben stets kleiner als Deine Gegner bist, dann musst Du einen aggressiven Infight-Stil kultivieren, also viel Pendeln, Meiden, Dich explosiv an den Gegner ranbringen und dann gezielte Serien von Hooks und Uppercuts zum Körper und zum Kopf abfeuern. Aber auch Tyson hat sich in seinen früheren und besseren Kämpfen nie im Clinch am Gegner festgebissen oder festgekeilt, sondern immer den optimalen Winkel für den Vernichtungsschlag bzw. -kombination gesucht.
Klitschko dagegen ist ein Distanzkämpfer, er ist größer als die meisten seiner Gegner und er weiß diese Größe einzusetzen. Er macht den Halbschritt rückwärts oder auch den Sidestep, kontert den Gegner dabei mit seinem starken linken Jab ab und setzt dann aus passender Distanz entweder mit einem langen rechten hammerharten Cross, oder aus etwas näherer Distanz mit dem linken Führhandhaken, nach.
Sind eben unterschiedliche Kampfkonzepte. Beide funktionieren für den jeweiligen Kämpfertyp.
Als Boxer versteht man manches besser als jeder Trainer,was du natürlich nicht wissen kannst.
PS:An Povetkins stelle würde ich den Titel nur noch gegen Pflaumen verteidigen oder Niederlegen,er mach in jedem kampf die selben fehler,hat immer devensiv und Konditions probleme.
Früher war er ein toller Boxer,sein Kampf gegen Chris Byrd war toll anzuschauen,aber da wusste man auch noch nicht,das seine Offensive seine beste devensive ist.
Durch Atlas hat er aber offensiv sehr nachgelassen,konditionel abgebaut,so das er eig. gegen sogut wie jeden verlieren kann,der ihn gut Studiert,viel zum lörper arbeitet und den Otke macht.
Huck hat aber auch alle überrascht,ich dachte das er auf dem Ringboden aufwachen wird...naja,er hätte min. ein Unentschieden verdient mMn.
Verwend.gruppe 3402
26-02-2012, 15:42
Als Boxer versteht man manches besser als jeder Trainer,was du natürlich nicht wissen kannst.
Ein Trainer beobachtet eine Situation von außen objektiver als der Kämpfer mit Tunnelblick. Daher kann er seinem Schützling wertvolle Anweisungen und Ratschläge geben.
Wir alle sehen uns Boxkämpfe und Fußballspiele an und wenn wir ein wenig Sachverstand haben, dann sagen wir hinterher "er hätte es so oder so machen müssen", womit wir technisch gesehen sicher Recht hätten, aber was nützt das, wenn es der Kämpfer oder Spieler in diesem Augenblick nicht so wahrnimmt?
Ein junger Boxer muss eben dahingehend geführt werden. Man muss ihm sagen, was wann erfolgversprechend sein kann und wie er mit der eigenen Kraft haushalten muss.
Ein Weltklasse-Mann unterscheidet sich vom jungen, aufstrebenden Boxer dadurch, dass er diese Dinge entweder selbst spürt oder bewusst wahrnimmt und dann entsprechend handelt.
Ja,aber Huck und Wegner haben,mMn,zu wenig technischen verstand,um einfach mal,wenn Povetkin,mit sein kopf und Oberkörper hängend auf ihn zugeht,einfachmal ein uppercut zum körper und n linken haken zum kopf schlägt,was er mMn einfach machen MUSSTE^^
Naja jeder hat sein Stiel,aber Wegner ist einfach in seinem 80er jahre Stiel stecken geblieben,während sich die anderen weiterentwickeln.
Nur Doppeldeckung und links rechts grade und n rechter uppercut sind einfach zu wenig,es hat doch sogar der Kommentator gesehen das man Povetkin ganz einfach mit dem linken Haken treffen kann,während Huck es mit ausholbewegungen versucht hat
,statt mit mehr uppercuts und sauberen haken.
Ein Weltklasse-Mann unterscheidet sich vom jungen, aufstrebenden Boxer dadurch, dass er diese Dinge entweder selbst spürt oder bewusst wahrnimmt und dann entsprechend handelt.
Da hast du vollkommen recht,aber dafür muss man eben schnell genug sein,was man von Huck nicht wirklich sagen kann :)
Ich fands/finds/ganz lustig:D
Ich auch, ich feier Huck auch einfach wegen seiner Art :D
Hab mich ja auch auf die ernsthafte Frage bezogen, ob das der echte Huck ist
Superkicker
26-02-2012, 17:13
Huck hat gezeigt, das man mit Willen und Herz mehr erreichen kann. Gestern war Huck der Sieger ! Der Amateursport dürfte somit nichts mehr Wert sein, im Gegenteil, die kämpfer die sich jahrelang bei den amateuren rumgeschlagen haben, denen fehlt es in den späteren jahren an der Substanz und dem Killerinstinkt. Man kämpft mehr nach dem Ottke-Maske Prinzip, Watte Jabs,Punkten und rennen..
Was ist in den letzten Tagen los im Boxgeschäft? Plötzlich bezweifeln alle das Amateurboxen und meinen, Titel und Siege dort wären nichts mehr wert, weil ein Povetkin schlecht geboxt hat und ein Huck überraschte. Wen man es aber im gesamten betrachtet hatten viele Profiweltmeister eine eindrucksvolle Amateur-Karriere und eine technische Ausbildung in der Jugend kann eher nicht schaden. Die Klitschkos waren ebenfalls hervorragende Amateure. Es ist bestimmt besser als Amateur an olympischen Spielen teilzunehmen, anstatt sich auf der Straße zu prügeln, gar keinen Sport zu treiben und später Profi zu werden.
Von einem Einzelfall auf das ganze zu schließen wie Smiler es macht ist natürlich völlig falsch, man könnte auf diese Weise alles und nichts beweisen und behaupten. Wille und Herz okay, aber die Erfahrung von sagen wir mal 100 Amateurkämpfen helfen schon weiter und Herz und Wille kann auch ein früherer Amateur ebensogut besitzen. Das man als Amateur zu viel Substanz verliert halte ich auch für falsch. Mit falscher Ernährung, Alkohol, Drogen, zu wenig Schlaf und zu viel Stress verliere ich mehr an Substanz. Und wo verschleisen Athleten mehr, als bei harten 12 Runden Kämpfen im Profiereich. Ein Povetkin pumpte als Amateur nicht annähernd so wie gestern und die Gegentreffer sind zahlreicher und härter. Cuts und Kopfstöße gibt es bei amateuren dank dem Kopfschutz so nicht. Viele Gegner sind im Amateurbereich für gute Leute auch ganz leicht zu schlagen, zumindest national.
Kusagras
26-02-2012, 17:14
... Man kämpft mehr nach dem Ottke-Maske Prinzip, Watte Jabs,Punkten und rennen..
Maske wird meiner Meinung nach unterschätzt. Jedenfalls hat der nie so den Bückling gemacht wie Povetkin. Maske war meistens konditionell topfit, hat sehr gut verteidigt und viel gegen die Birne gekriegt hat der nicht. Der muss was richtig gemacht haben.
Das seine Kämpfe nicht oft spannend im Sinne von Ringschlachten anzusehen waren, ist eine andere Sache.
Wie sehen Sie die Entscheidung einen Tag später?“
„Wenn ich ehrlich bin, ganz genauso: Ich sehe mich als Sieger. Und ich höre viele, auch viele Experten, die dieser Meinung sind. Überhaupt, eine ganze Halle kann sich nicht täuschen.“
„Ihr Trainer Ulli Wegner gab dem Ringrichter Luis Pabon aus Puerto Rico die Schuld an Ihrer Niederlage. Wie haben Sie Pabon im Kampf erlebt?“
„Der war ganz klar auf der Seite von Powetkin und nicht neutral. Der Russe ist immer abgetaucht wie ein U-Boot, und als ich hinterher bin, um zuzuschlagen, hat er abgebrochen. Der Ringrichter ermahnte dann auch noch mich statt ihn, unglaublich! Pabon gab dem Russen dauernd Zeit, sich zu erholen.“
„Am Anfang sah es aus, als würde Ihnen Powetkin extrem zusetzen. Doch auf einmal kamen Sie auf und waren im Kampf. Gab es einen Knackpunkt?“
„Nein, das war Taktik. Er sollte sich auspowern, deshalb ging ich erst mal in die Deckung. Man kann ja nicht zwölf Runden marschieren.“
„Powetkin wankte zwischendurch. Was fehlte zum K.o.-Schlag?“
„Ohne Ringrichter wäre der sowas von weg gewesen.“
„Ein Rückkampf wäre doch nach solch einem umstrittenen Ergebnis ein Thema.“
„Ich hoffe sehr darauf, die Leute sind heiß darauf. Millionen sahen zu, auch am Times Square wurde der Kampf übertragen. Ihnen allen will ich nochmal zeigen, wer der wahre Weltmeister ist.“
Wollen Sie nach dem Debüt in der höheren Gewichtsklasse weiter bei den schweren Jungs mitmachen?“
„Klar. Das ist doch viel einfacher als im Cruiser-Gewicht. Die Schwergewichtler sind so langsam. Und hauen kann ich wie ein Pferd. Das habe ich ja bewiesen.“
Marco Huck im FOCUS-Online-Interview: ?Ohne Ringrichter wäre der Powetkin sowas von weg gewesen? - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/boxen/marco-huck-im-focus-online-interview-ohne-ringrichter-waere-der-sowas-von-weg-gewesen_aid_718061.html)
Jetzt ist der RR schuld das marco ihn nich KO gehauen hat,naja...
btw hauen wie pferd ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Kusagras
26-02-2012, 19:09
Ein Rückkampf steht wohl im Raum. Falls Povetkin in der Lage sein sollte konditionell deutlich aufzurüsten, kann der Kampf aber ganz anders verlaufen.
Kusagras
26-02-2012, 19:12
...
Das Huck ein "Kneipenschläger" ist, ist keine PR. Ich bin aus Bielefeld und kenne Marco Huck, nicht persönlich,aber viele leute die ihn kennen, haben mir mehrfach bestätigt, dass er seit der Schulzeit sich mehr auf der Straße geprügelt hat als im Gym.
Wundert mich aber, dass er nicht schon Anzeigen am Hals hat.
elskeletto
26-02-2012, 19:21
Wenn sich der Huck heute noch so viel privat prügeln würde, stände das sofort in der Zeitung. Zumindest wird das jetzt wohl nicht mehr zutreffen.
fand ich aber auch merkwürdig, dass der ringrichter nix zum ständigen abtauchen gesagt hat?! ich mein der ist ja fast immer runter, sobald da was ankam, oder ist das erlaubt?
KapitänHuck
26-02-2012, 19:59
Nein, das ist genau wie Abdrehen ein Verweigern des Kampfes. Und immer, wenn Huck schlug, hat er abgetaucht, dann gingen die Schläge auf den Hinterkopf und der Schiedsrichter unterbrach.
Der Schiedsrichter kann entweder Huck weiterschlagen lassen, oder unterbrechen und Povetkin verwarnen.
So wie im Kampf geschehen, konnte Povetkin den Kampf nach Belieben unterbrechen, sobald es gefährlich wurde.
RibaldCorello
26-02-2012, 20:06
Stimmt nicht so ganz, abtauchen bis zur Gürtellinie ist erlaubt, aber das Bild in Post # 365 zeigt das er tiefer war, also klarer Regelverstoß der nicht geahndet wurde.
M. E. Gibt es zwei gruende das huck verloren hat
Erstens der Ringrichter der das ständige abtauchen nicht geandet hat und zweitens huck selber der nicht in der Lage war seine taktik zu aenden indem er anstatt einen seitschritt oder einen Schritt nach hinten gemacht hat und einfach Mangelwaren hat bis der pove wieder auftaucht sich draufgelegt hat.
Raging Bull
26-02-2012, 20:13
Wundert mich aber, dass er nicht schon Anzeigen am Hals hat.
Woher weißt Du, dass das nicht so ist?
Ich wunder mich eher über manche Kommentare. Da senf´ich jetzt auch mal.
Das Urteil
geht völlig in Ordnung. Wer da wo wie pumpte interessiert nicht. Es gibt ein Punktesystem, nach welchem bepunktet wird und wenn man das ganz konsequent verfolgt hat man einen Povetkin als Sieger, maximal ein Draw. Ich hatte es 115:113 für Pove.
Der Kampf
War spannend und interessant. Soviel Positives. Huck hat sich weit besser geschlagen, als viele (ich eingeschlossen) erwartet haben. Aber das hat Chagaev auch. Da wackelte der Top-Amateur auch und verdankte es ausschließlich Chaggys schlechter Kondition, dass er den Paper-Champ-Title überhaupt bekam. Was ist los mit Povetkin?
Der hat sich doch gestern mehr selbst besiegt, als dass es Huck hätte. Die 2 harten Hände die Käpt´n Honk versenken konnte waren ja nicht wirklich kriegsentscheidend. Was stimmt da mit Pove nicht? Wie kann man nach dem Chagaev-Debakel wieder mit so einer miesen Kondi antreten?
Zum Refree
Zugegeben - Pove hätte verwarnt gehört. Dennoch ist das Spiel ja eine Kombination aus beidem - Hucks wilde, unkontrollierte Angriffe haben bei Pove zu wilden unkontrollierten Meidbewegungen geführt. Und am Ende stand dann Hucks Ellbogen oben drüber. Klar wartet man da, bis der Refree trennt.
Aber aus nem Punktabzug für Pove n ganz anderen Kampfablauf abzuleiten, halte ich für Träumerei. Was hätte denn anders laufen sollen? Pove konnte nicht mehr geben und Huck war offensichtlich auch nicht in der Lage groß aufzudrehen, sonst hätte er auch Wegners Aufforderung in den hinteren Runden ("Junge, Du liegst noch eine Runde hinten. Du packst den, das hab ich im Gefühl. Du musst arbeiten. Du arbeitest nicht." mehr gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dann eben keine MD sondern ne SD gegeben hätte (113:115; 115:114; 115:113 - für Pove). Mehr nicht.
Zur boxerische Grundschule?
Ja. Klares Ja. Hat man doch in den ersten Runden gesehen. Da soll der Huck mal nicht rumschwurbeln von wegen Taktik und Gedöns. Wäre Povetkin mit professioneller Kondition angetreten, hätte Käpt´n Honk gestern keine Stiche gemacht.
Zu Wegner
Der Ulli ist alte Schule. Gut und schön, er mag auch ne Vaterfigur sein und sicher nen guten Einfluss auf seine Jungs haben. Beim Coaching könnte er sich aber ruhig mal etwas weltoffener und weniger konservativ zeigen.
Zu Zimin
Für mich die grösste Kanallie gestern Abend. Wie kann man denn seinem Boxer empfehlen mehr Kombinationen zu schlagen, wenn der eh schon röhrt wie ein russischer Waldelch? Da macht man den Ottke oder auch Haye, aber ganz bestimmt keinen auf Kid Dynamite. Ich hab zwischenzeitlich gedacht, dass Huck bei nem 15 Runden Kampf überhaupt nicht mehr eingreifen müsste, weil Zimin Povetkin zum Herzinfarkt getrieben hätte. OK...Zimin hatte Pove nur 2 Wochen, aber der hat doch auch Augen im Kopf....
Waren Sie auch so überrascht von der fehlenden Fitness des alten und neuen Weltmeisters Alexander Powetkin?
Nein, dass der keine Kondition hat, wusste ich schon vorher. Er besitzt eben nicht die Wucht und Athletik von Marco. Irgendwann war der auch nervlich am Boden.
Weswegen Powetkin vor allem in der zweiten Kampfhälfte versuchte, sich mit Wegducken über die Runden zu retten.
Immer dieses Kopf runter, und das als Olympiasieger und Weltmeister. Das steht einem Mann wie ihm nicht gut zu Gesicht.
Dennoch besiegte Powetkin Ihren Schützling.
Das ist eindeutig die Schuld des Ringrichters. Er war unser Gegner. Wenn einer von Runde zu Runde so oft tief steht und keine Verwarnung bekommt... Das geht gar nicht! Er hätte zwei Verwarnungen, er hätte eine Disqualifikation kassieren müssen!
Wie bewerten Sie Hucks Leistung?
Überlegen Sie mal: Der Gegner ist Olympiasieger, Weltmeister, Europameister. Und dann kämpft der kleine Junge mit diesem Gewicht dagegen an und zeigt so einen Kampf, obwohl er keine Amateurkarriere hatte. Henry Maske hatte 30, 40 Turniere, vier Europameisterschaften. Sven Ottke drei Olympische Spiele und vier Europameisterschaften. Und was hatte Marco? Kickboxen? Das ist doch kein Boxen, das ist eine Schlägerei! Da könnte ich auch in den Ring steigen und haue alle weg, weil ich physisch stärker bin. Marco war ein totaler Anfänger, als er zu mir kam und macht dann so ein Ding gegen den Olympiasieger.
So zufrieden hört man Sie selten.
Wegner: Das heißt aber nicht, dass er das und das nicht hätte besser machen können. Jetzt ist es wichtig, dass wir nicht anfangen, uns zu bedauern. Wir werden uns nicht über das Urteil unterhalten, sondern genau analysieren, was Marco schlecht umgesetzt hat. Er muss verinnerlichen, wie er solche Kämpfe souveräner löst. Vor allem bei taktischen Fragen müssen wir uns noch verbessern.
Was genau?
Wenn der Gegner mit dem Kopf stößt, sollte er ein bisschen Luft geben, einen Schritt rausgehen und erst dann den Haken konsequent ansetzen. So hätte der Gegner weg vom Fenster sein können. Leider setzte das Marco nicht so um. Er traf dauernd mit der Führhand und bereitete so den entscheidenden Schlag gut vor, aber er muss ihn auch machen. Mit ein bisschen mehr Konzentration wäre das eingetroffen, von dem ich geträumt habe.
Sie lehnten sich weit aus dem Fenster und trauten Huck nach anfänglicher Skepsis sogar einen K.o. zu.
Ich habe das dem Jungen gesagt: "Wenn du dich konsequent an die taktischen Vorgabe hält, schlägst du ihn K.o.!" Davon war ich überzeugt. Aber den Plan hat er nicht mit der letzten Konsequenz durchgezogen. Das muss man so sagen.
Ulli Wegner im Interview: Wegner: "Powetkin war nervlich am Boden" - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1202/Artikel/ulli-wegner-interview-marco-huck-alexander-powetkin-wm-schwergewicht-wba.html)
Zumindest war es endlich mal wieder ein spannender HW Kampf, leider fehlte die technische Klasse. Nun ja, man kann nicht alles haben.
Ich hatte den Kampf unentschieden gewertet, die Kampfrichter waren wohl anderer Meinung, Schade, ein Rückkampf wäre ein mit Sicherheit noch einmal ein Heidenspaß geworden.
Wieso der Ringrichter Povetkin nicht verwarnt hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Allerdings ändert diese mener Meinung nach nichts daran, dass Huck die Chance hatte Povetkin k.o. zu schlagen und es nicht geschaft hat.
Raging Bull
26-02-2012, 20:44
Schade, ein Rückkampf wäre ein mit Sicherheit noch einmal ein Heidenspaß geworden.
Kann doch noch kommen. Ein Draw hätte ja auch nicht automatisch einen Rückkampf bedeutet. Ich bin da ziemlich zuversichtlich.
In dem Wegner-Interview sieht man übrigens wieder sehr schön, in welcher Zeit dieser Mann noch lebt:
Kickboxen? Das ist doch kein Boxen, das ist eine Schlägerei! Da könnte ich auch in den Ring steigen und haue alle weg, weil ich physisch stärker bin. Marco war ein totaler Anfänger, als er zu mir kam und macht dann so ein Ding gegen den Olympiasieger.
Demzufolge gewinnt beim Kickboxen nur der physisch Stärkere während Marco Huck gestern aufgrund seines überlegenen Boxens....is klar, Ulli
The Smiler 30
26-02-2012, 20:54
Kann doch noch kommen. Ein Draw hätte ja auch nicht automatisch einen Rückkampf bedeutet. Ich bin da ziemlich zuversichtlich.
In dem Wegner-Interview sieht man übrigens wieder sehr schön, in welcher Zeit dieser Mann noch lebt:
Demzufolge gewinnt beim Kickboxen nur der physisch Stärkere während Marco Huck gestern aufgrund seines überlegenen Boxens....is klar, Ulli
Die Kickbox Kämpfe die Marco Huck hatte, bei Sportpalast Bielefeld unter seinem langjährigen Trainer Ulf Schmidt waren in der Tat Schlägerein. Er war zwar Weltmeister oder so, aber das kann man nicht mit dem Niveau wie K1 oder den holländischen Its Showtime Kämpfern vergleichen.. das waren alles technisch unausgereifte Leute die gegeneinander eingeprügelt haben, insofern hat uli Wegner schon recht.
Raging Bull
26-02-2012, 21:14
Ich kenne Hucks Kickboxkarriere nicht wirklich. Ich weiß nicht mal, in welchem Verband der WM war.
Wegner generalisiert es aber und von dieser Überheblichkeit sollten wir eigentlich weg sein. Es gibt ja auch genügend Profiboxer, die einfach nur wild draufprügeln
KapitänHuck
26-02-2012, 21:23
Ich nach K1-Regeln gegen Chisora. Ich komme ohne Waffen, Ehrenwort.
Savateur73
26-02-2012, 21:29
Ich kenne Hucks Kickboxkarriere nicht wirklich. Ich weiß nicht mal, in welchem Verband der WM war.
Wegner generalisiert es aber und von dieser Überheblichkeit sollten wir eigentlich weg sein. Es gibt ja auch genügend Profiboxer, die einfach nur wild draufprügeln
Huck war WAKO-VK Kickboxweltmeister.
Savateur73
26-02-2012, 21:30
Keine Chance für dich Marco.:D
Lordnikon27
26-02-2012, 21:31
:D
Übrigens finde ich es grandios, wie viele Leute sich über den "unfairen Russen" aufregen, der Huck den Sieg "geklaut" hat und dabei geflissentlich übersehen, das Huck in seinen Kämpfen in der Regel auch nicht gerade als fairer Sportsmann auffällt :rolleyes:
Man sollte auch langsam merken im Lager Huck, dass Huck eben kein Puncher im Sinne von Abraham ist. Der hat einige Male freie Bahn gehabt und Povetkin voll erwischt, ohne dass der mal richtig gewackelt hätte. Der muss mehr treffen und erstmal sehen dass er 7 Runden gewinnt. Wieso kann Huck eigentlich keine 1-2 ? Sein Jab ist inzwischen doch schon recht gut, wenn er Povetkin damit voll treffen kann. Einfach merken dass er getroffen hat und sofort hinterherspringen.
Hab mich ja auch auf die ernsthafte Frage bezogen, ob das der echte Huck ist
naja laut ARD war die übertragung ab 22.45 live und unser käptn hier hat da fleißig geschrieben. Entweder hatte huck ein smartphone im hintern oder der typ, der sich hier als marco huck ausgibt blamiert sich weiter fröhlich ... ich hab jedenfalls in den ringecken kein laptop in hucks boxhandschuhen gesehn :rolleyes:
kannst draus interpretieren was willst ;) bzw. korrigiert mich ruhig, falls ich was falsch auffasse :D
Gruß Alex
KapitänHuck
26-02-2012, 22:55
Der echte Huck?
Danke für die Resonanz. Ich denke auch, beim nächsten Mal werde ich häfiger die 1-2 Kombo verwenden. Die Linke ist gut gekommen, die Rechte hätte ich sofort hinterherschlagen sollen.
Raging Bull
26-02-2012, 22:58
Huck war WAKO-VK Kickboxweltmeister.
Danke. Dann kann er so schlecht nicht gewesen sein.
Raging Bull
26-02-2012, 23:03
Chisora hat zuletzt keine Kondi-Schwächen gezeigt und so ziemlich reglos alles geschluckt, was Helenius und Vitali ihm entgegen geworfen haben.
N KO wirds also kaum werden....
Aber ich glaub kaum, dass Chisora, der ja derzeit an den dicken Töpfen nascht, momentan sonderlich interessiert ist.
Raging Bull
26-02-2012, 23:04
naja laut ARD war die übertragung ab 22.45 live und unser käptn hier hat da fleißig geschrieben. Entweder hatte huck ein smartphone im hintern oder der typ, der sich hier als marco huck ausgibt blamiert sich weiter fröhlich ... ich hab jedenfalls in den ringecken kein laptop in hucks boxhandschuhen gesehn :rolleyes:
Vielleicht schreibt ja Ulli Wegner an seiner statt... :D
Oder Hucks Frau ;) ^^
In der Nacht musste Huck im Katharinenhospital zweimal genäht und geklebt werden. Die lädierte rechte Hand wurde geröntgt. Ein Verdacht auf eine schwerere Verletzung bestätigte sich zum Glück aber nicht. Erst um 5.15 Uhr durfte der Berliner Profi-Boxstar die Klinik verlassen.
Fast-Sieger: Marco Huck nach WM-Kampf genäht - B.Z. Berlin - Marco Huck, Boxen, Alexander Povetkin, Schwergewicht (http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/marco-huck-nach-wm-kampf-genaeht-article1397812.html)
kannst draus interpretieren was willst ;) bzw. korrigiert mich ruhig, falls ich was falsch auffasse :D
Gruß Alex
Ich weiß nich was du von mir willst, sry...
1. Jemand fragt ob das der echte Huck ist
2. Ich nutze meine genialen Ironie-Fähigkeiten und sage:
"Mit sicherheit der echte Huck :rolleyes: der auch als er noch im ring war gepostet hat"
Was genau nun dein Auftrag ist habe ich nicht verstanden.
Dublino89
27-02-2012, 09:43
CK6k3xDjpbo
Wenn man das sieht könnte man meinen, dass Povetkin Huck kein einziges mal getroffen hat. Die deutsche Berichterstattung ist echt unter aller Sau, sobald nen knapper Kampf mal zu ungunsten unseres zweiten Schmellings entschieden ist unterschwellig direkt die Rede von Betrug.
Raging Bull
27-02-2012, 14:29
Wenn man das sieht könnte man meinen, dass Povetkin Huck kein einziges mal getroffen hat. Die deutsche Berichterstattung ist echt unter aller Sau, sobald nen knapper Kampf mal zu ungunsten unseres zweiten Schmellings entschieden ist unterschwellig direkt die Rede von Betrug.
Wieso? Die haben ziemlich deutlich gezeigt, dass Pove Käpt´n Honk zu Beginn des Kampfes nach Belieben getroffen hat. Dass der ab der Mitte des Kampfes die Kampfhandlungen eingestellt hat ist ja nunmal nicht Schuld der Berichterstattung.
Regina Halmich sollte übrigens mit solchen Äußerungen eher zurückhaltend sein. Zu schmeichelhaft war ihr letzter Punktsieg, als dass man da groß kritisieren sollte.
Huck kommt nicht drumrum, der Sieg Povetkins geht in Ordnung, ein Rematch wäre wünschenswert.
Ein Frage an das hier anwesende Alter Ego des Käpt´n:
Beim nächsten Fight willst Du ihn ja "richtig" KO schlagen. Wie "beinahe richtig" glaubst Du denn Povetkin so ganz ohne Niederschlag KO geschlagen zu haben?
Dublino89
27-02-2012, 15:22
Wieso? Die haben ziemlich deutlich gezeigt, dass Pove Käpt´n Honk zu Beginn des Kampfes nach Belieben getroffen hat. Dass der ab der Mitte des Kampfes die Kampfhandlungen eingestellt hat ist ja nunmal nicht Schuld der Berichterstattung.
Regina Halmich sollte übrigens mit solchen Äußerungen eher zurückhaltend sein. Zu schmeichelhaft war ihr letzter Punktsieg, als dass man da groß kritisieren sollte.
Huck kommt nicht drumrum, der Sieg Povetkins geht in Ordnung, ein Rematch wäre wünschenswert.
Ein Frage an das hier anwesende Alter Ego des Käpt´n:
Beim nächsten Fight willst Du ihn ja "richtig" KO schlagen. Wie "beinahe richtig" glaubst Du denn Povetkin so ganz ohne Niederschlag KO geschlagen zu haben?
mir ging es um den Unterton des Clips ( subjektives Empfinden), und da kommt es bei mir halt so an als wird es so dargestellt als wäre Huck um den Sieg betrogen worden, was halt einfach nicht der Fall ist.
TheUnknown
27-02-2012, 16:09
Bin ziemlich enttäuscht von den Äußerungen von Ulli Wegner. Ich hatte gedacht, er wäre intelligenter.
Die Äußerungen von Muamer Hukic haben mich nicht enttäuscht, mehr habe ich nicht erwartet.
Ich denke nicht, dass es so bald zu einem Rückkampf kommt. Muamer Hukic bleibt im Cruisergewicht den Beweis schuldig, dass er ein Mann ist. Bis dahin sollte er die Schnauze halten, erst Recht bei Äußerungen zu Ringrichtern.
The Smiler 30
27-02-2012, 16:39
Bin ziemlich enttäuscht von den Äußerungen von Ulli Wegner. Ich hatte gedacht, er wäre intelligenter.
Die Äußerungen von Muamer Hukic haben mich nicht enttäuscht, mehr habe ich nicht erwartet.
Ich denke nicht, dass es so bald zu einem Rückkampf kommt. Muamer Hukic bleibt im Cruisergewicht den Beweis schuldig, dass er ein Mann ist. Bis dahin sollte er die Schnauze halten, erst Recht bei Äußerungen zu Ringrichtern.
kannst du mal bisschen Sachlich bleiben und dich in deinem Ton mäßigen?
Superkicker
27-02-2012, 17:11
Die Kickbox Kämpfe die Marco Huck hatte, bei Sportpalast Bielefeld unter seinem langjährigen Trainer Ulf Schmidt waren in der Tat Schlägerein. Er war zwar Weltmeister oder so, aber das kann man nicht mit dem Niveau wie K1 oder den holländischen Its Showtime Kämpfern vergleichen.. das waren alles technisch unausgereifte Leute die gegeneinander eingeprügelt haben, insofern hat uli Wegner schon recht.
Ich habe zwar Huck als Kickboxer nie gesehen, aber die WAKO WM haben normalerweise ein sehr hohes technisches Niveau. Besser als viele etablierte K1 Leute und besser als viele Holländer. Diese wiederum sind dafür groß und schwer und oft auch zäh. Jedenfalls ist Huck alles andere als ein typischer WAKO Champ.
Der Huck hätte sich mehr aufs Boxen als aufs posten konzentrieren sollen, dann klappt das auch mit dem KO nächstes mal.
The Smiler 30
27-02-2012, 17:21
Ich habe zwar Huck als Kickboxer nie gesehen, aber die WAKO WM haben normalerweise ein sehr hohes technisches Niveau. Besser als viele etablierte K1 Leute und besser als viele Holländer. Diese wiederum sind dafür groß und schwer und oft auch zäh. Jedenfalls ist Huck alles andere als ein typischer WAKO Champ.
Welche WAKO Kämpfer sind denn besser als K1 Leute und Holländer?
TheUnknown
27-02-2012, 18:11
kannst du mal bisschen Sachlich bleiben und dich in deinem Ton mäßigen?
Nein. Ich schreibe frei Schnauze, was ich denke.
1. Jemand fragt ob das der echte Huck ist
Was genau nun dein Auftrag ist habe ich nicht verstanden.
ich hatte mich auch auf die selbe frage bezogen, aber leider den falschen post zitiert. außerdem hab ich dir zugestimmt - kannst die empörung also stecken lassen :p
Gruß Alex
Kusagras
27-02-2012, 20:19
Man sollte auch langsam merken im Lager Huck, dass Huck eben kein Puncher im Sinne von Abraham ist. Der hat einige Male freie Bahn gehabt und Povetkin voll erwischt, ohne dass der mal richtig gewackelt hätte. Der muss mehr treffen und erstmal sehen dass er 7 Runden gewinnt. Wieso kann Huck eigentlich keine 1-2 ? Sein Jab ist inzwischen doch schon recht gut, wenn er Povetkin damit voll treffen kann. Einfach merken dass er getroffen hat und sofort hinterherspringen.
Also einmal hat Pove richtig gewackelt, wars die 4.? Ich weiß nicht mehr genau, da ist im das rechte bein fast komplett weggekippt, nach Schlagwirkung nicht gerutscht.
Ansonsten hast du recht, in einigen Szenen war die Chance entschlossen nachzusetzten mit noch ein, zwei guten Treffern, das hat er nicht geschafft (oft auch wegen Abdducken Poves).
Superkicker
27-02-2012, 20:24
Welche WAKO Kämpfer sind denn besser als K1 Leute und Holländer?
Es geht nicht um besser im Sinne von erfolgreicher. Ich zitiere dich wörtlich: ...das waren alles technisch unausgereifte Leute die gegeneinander eingeprügelt haben, insofern hat uli Wegner schon recht...
Die WAKO Kämpfer sind aber nicht unausgereift und sie prügeln nicht aufeinander ein. Sie sind technisch besser und vielseitiger als viele holländische K1 Kämpfer, die dafür sehr groß und schwer sind und mit Power ihre Gegner überrollen. 110 Kilo schwere Athleten findet man dafür bei der WAKO eher nicht, der Schwerpunkt liegt eher so im Bereich Mittelgewicht.
Huck hat wenig Ahnung, seine WAKO Karrriere war sehr kurz und das er viele andere Kämpfer kannte bezweifle ich. Für ihn war Kämpfen ganz bestimmt prügeln, aber das ist eben nicht WAKO-typisch. Darum war er in Interviews nicht mal fähig seinem Trainer zu widersprechen, wenn der Kickboxer als Prügler bezeichnete.
The Smiler 30
27-02-2012, 20:30
Huck soll kein Puncher sein??? Wenn er kein Puncher ist wer denn dann? Ich kenne keinen der härter und brutaler schlägt als Huck. Nicht mal im Schwergewicht. Abraham kann da bei weitem nicht mithalten
Huck soll kein Puncher sein??? Wenn er kein Puncher ist wer denn dann? Ich kenne keinen der härter und brutaler schlägt als Huck. Nicht mal im Schwergewicht. Abraham kann da bei weitem nicht mithalten
Das meinst du doch hoffentlich nicht Ernst,oder ? :o
naja brutal im sinne von scheinbar unkontrolliert..
und hart... jain - er hat schon gute k.o.´s gelandet, aber ihn kann man mit den punchern ausm HW höchstens gleichstellen, da er stets den K.O. sucht... aber ein puncher in dem sinne ist er für mich auch nicht
Gruß Alex
Fühlen Sie sich mit den Klitschkos, den Königen des Schwergewichts, schon auf Augenhöhe?
„Ja, wenn ich, der fast zehn Kilo leichter ist, schon den Weltmeister und Olympiasieger Powetkin fast k.o. schlage ....“
Marco Huck und Christine Theiss beim Box-Gipfel bei BILD - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/und-christine-theiss-beim-box-gipfel-22863774.bild.html)
Raging Bull
28-02-2012, 00:04
Falscher Thread....das gehört in den Sprüche-Thread
Huck hat natürlich hervorragende Anlagen. Guten Punch und im Kopf kann nicht viel kaputt gehen.
Miyamoto_Musashi
28-02-2012, 12:20
Also der Kampf hat mich doch überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass Huck sich so durchkämpfen kann. Durch seinen Einsatz hätte er eigentlich gewinnen müssen. Dumm ist nur, dass er 7 Runden lang die Chance hatte richtig zu punkten weil P. einfach nur fertig war. Diese Chancen konnte er aber irgendwie überhaupt nicht nutzen.
Am Ende habe ich ihn zwar vorne gesehen aber ich sehe das jetzt nicht so als wäre er eines Sieges beraubt worden. Er konnte einfach zu wenig zeigen dafür, dass P. schon so schnell kraftlos da rumgetorkelt ist.
Was den Kampf angeht war es also durchaus interessant. Was das Boxen angeht ... nunja :D
Huck tönt »Ich bin bereit für die Klitschkos
Fühlen Sie sich mit den Klitschkos, den Königen des Schwergewichts, schon auf Augenhöhe?
„Ja, wenn ich, der fast zehn Kilo leichter ist, schon den Weltmeister und Olympiasieger Powetkin fast k.o. schlage ....“
Marco Huck und Christine Theiss beim Box-Gipfel bei BILD - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/und-christine-theiss-beim-box-gipfel-22863774.bild.html)
FULL Monty Python and the Holy Grail @ 20:45 (http://www.youtube.com/watch?v=aAzw6-4AZUA#t=20m45s)
Sir Robin the - not - quite - so - brave - as - Sir Lancelot, who had nearly fought the Dragon of Angnor, who had nearly stood up to the vicious Chicken of Bristol, and who had personally wet himself at the Battle of Badon Hill!
The tale of Sir Robin with subtitles (Brave Sir Robin) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jYFefppqEtE)
jYFefppqEtE
crazysource
02-03-2012, 20:44
weder huck noch wegner können schreiben. alles geklärt:D
Gladbeck
03-03-2012, 07:49
weder huck noch wegner können schreiben. alles geklärt:D
Mal sehen wie Huck weiter macht,Cruiser- oder Schwergewicht.
Savateur73
03-03-2012, 18:18
Mal sehen wie Huck weiter macht,Cruiser- oder Schwergewicht.
Sein Management wird Ihn ins Cruisergewicht zurück kommandieren .
Raging Bull
03-03-2012, 20:36
Glaub ich nicht. Dazu hat er sich zu gut verkauft.
N Fight gegen die Klitschkos wäre drin. Denen gehen ja auch so langsam die Gegner aus und aus Sicht des Huck-Managements wäre es sicher lukrativer gegen einen Klitschko zu verlieren, als gegen Hernandez.
Jefferson
08-03-2012, 20:51
Huck kehrt zum Cruisergewicht zurück!
Er wird wohl auf Ola Afolabi treffen.
„Ich hätte gerne sofort im Schwergewicht angegriffen, habe mich aber überreden lassen, erstmal im Cruisergewicht weiterzumachen. Das ist okay für mich. Dann haue ich dort weiter alles kurz und klein. Den Anfang mache ich mit Afolabi. Das ist ein starker Mann. Aber gegen mich hat er keine Chance“
Boxen: Marco Huck wieder zurück ins Cruisergewicht - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-marco-huck-wieder-zurueck-ins-cruisergewicht_aid_722108.html)
:verbeug:
Nur den Steve Cunningham und Yoan Pablo Hernández lassen wir mal besser in Ruhe... :D
Raging Bull
09-03-2012, 01:42
Och nö....
Dann hat Pove beim Rematch gekniffen. Toll! Jetzt können wir uns nach jedem Cruiser-Kampf Käpt´n Honks Ergüsse anhören, wie er HW-Weltmeister wurde.
Bitte Bitte, Wladimir Klitschko, Du brauchst doch Gegner. Thompson hast Du schonmal geschlagen. Gib dem Tony n Fight zu nem späteren Zeitpunkt und biete jetzt Käpt´n Honk eine freiwillige TV an.
Ich glaub´s net....komm Marco...das schmeckt doch alles so gut!
DerGroßer
09-03-2012, 08:46
War ja klar, bis zum Rückkampf will er halt Geld Verdienen gegen vermeintliches Fallobst...
DerGroßer
09-03-2012, 08:49
Boxen: Ruhe um Huck: Klitschko-Manager erwirkt Verfügung - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-ruhe-um-huck-klitschko-manager-erwirkt-verfuegung_aid_719137.html)
:rolleyes:
Savateur73
09-03-2012, 11:18
Huck kehrt zum Cruisergewicht zurück!
Er wird wohl auf Ola Afolabi treffen.
Das ist auch ein guter Fight!
Da Afolabi ja schon mal gegen Huck gekämpft hat.
Raging Bull
10-03-2012, 02:05
"Huck sollte in Zukunft besser nachdenken, bevor er den Mund aufmacht“, sagte Witalis jüngerer Bruder Wladimir zum Urteil.
Mensch, Walter, wie soll er das denn machen? :weirdface
Gladbeck
10-03-2012, 09:55
Nur den Steve Cunningham und Yoan Pablo Hernández lassen wir mal besser in Ruhe... :D
Kann man nie wissen.
Aber gegen die beiden müßte er schon was tun um zu gewinnen.
KapitänHuck
10-03-2012, 19:34
Am Ende habe ich ihn zwar vorne gesehen aber ich sehe das jetzt nicht so als wäre er eines Sieges beraubt worden.
Wenn du mich vorne gesehen hast, habe ich auch gewonnen. Also wurde ich meines Sieges beraubt, denn den bekam ja der Gegner.
Ahoi
Raging Bull
11-03-2012, 16:57
Wenn du mich vorne gesehen hast, habe ich auch gewonnen. Also wurde ich meines Sieges beraubt, denn den bekam ja der Gegner.
Ahoi
Nope....mindestens 2 (!) müssen "Dich" vorne sehen. Und auch nicht User im Forum, sondern offizielle Punktrichter.
Ich kann zwar das Urteil der 2 Punktrichter in der Höhe auch nicht verstehen, aber insgesamt geht Sieg Pove in Ordnung. Für einen Sieg hast "Du" als Contender dann doch dessen offensichtlichen Einbruch nicht gut genug nutzen können.
Vielleicht weniger "fast KO" schlagen und n bisschen mehr "richtig KO" schlagen. Dann raubt auch keiner mehr. Sollte ja für einen, der ohnehin immer und überall alles kurz und klein schlägt kein großes Problem sein....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.