Vollständige Version anzeigen : Huck vs Povetkin wohl Perfekt !
hunter74
23-12-2011, 22:23
Povetkin vs. Huck offiziell: Am 25. Februar in Stuttgart - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/povetkin-vs-huck-offiziell-am-25-februar-in-stuttgart-15960)
ehrlich: Ich find das gar nicht so schlecht und ist sogar gut für beide. :D
:teufling:
Karastrike
23-12-2011, 22:39
Den Kampf werde ich mir anschauen. Ich denke Povetkin wirds machen :)
nach punkten wirds aber hart für pove
nach punkten wirds aber hart für pove
Soll das 'ne Anspielung auf den Kampf gegen Lebedev sein? :b
Soll das 'ne Anspielung auf den Kampf gegen Lebedev sein? :b
:p
huck hat klar und fair gewonnen :D
"Es gibt in Deutschland keine schlechten Urteile, sondern nur schlechte Verlierer"
Universum-Promoter Klaus-Peter Kohl.
Mit Präzision ist Huck ausknockbar. Wenn Povetkin auf höchstem Niveau wie zuletzt antritt, und diese schnellen Haken aus dem Sprung schlägt, könnte es eng werden für den Kaptn. Langweilig wird das nicht.
elskeletto
24-12-2011, 00:36
Auf jeden Fall passt der Huck mit seiner Art zu kämpfen ins Schwergewicht. Ein Box-Ästhet war er ja noch nie.
Stuntman Mike
24-12-2011, 07:38
Ich hoffe das gibt einen ordentlichen KO Sieg von Povetkin!
Man würde ich mich freuen! :D
Underhook
24-12-2011, 10:35
Ne Frage: warum behält Huck seinen Titel wenn er verliert?
Stuntman Mike
24-12-2011, 10:47
Ne Frage: warum behält Huck seinen Titel wenn er verliert?
Weils ein Cruiser-Titel ist und es nur um den HW Gürtel von Povetkin geht.;)
Stuntman Mike
24-12-2011, 10:52
Darauf haben die Box-Fans lange gewartet!
Nach über sechs Jahren kämpft am 25. Februar 2012 in Stuttgart endlich wieder ein deutscher Profi um die Schwergewichts-WM.
Als Muamer Hukic in Ugao/Serbien geboren, Flucht 1993 nach Deutschland, seit 2009 deutscher Staatsbürger.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/huck_24277643_mbqf-21742278/3,h=343.bild.jpg
Boxen: Marco Huck kann der neue Max Schmeling werden - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/kann-er-der-neue-max-schmeling-werden-21741186.bild.html)
Ich hau mich weg!:megalach::rotfltota
Hoffentlich haut Povetkin den um.
Passion-Kickboxing
24-12-2011, 11:16
Ich bin echt riesiger Huck Fan. Aber ich kann kein Verständnis dafür aufbringen, dass er hochwechselt. Fürs Cruisergewicht hat er die körperlichen Voraussetzungen, fürs Schwergwicht nicht. Ich glaub Povetkin macht ihn fertig... Auf jeden Fall freu ich mich richtig...
normalerweise ein sieg für povetkin, aber huck ist unberechenbar :).
Enrico W.
24-12-2011, 12:08
Da fragt man sich warum das Sauerland Team einen Kampf zwischen 2 Stallkollegen zulässt soll Huck oder Povetkin Sauerland verlassen (wer weiss, wer weiss) ??
Bis jetzt haben Sie ja immer Stallinten gekämpft wenn Sie einen Boxer loswerden wollten.
Lässt wie immer viel Spielraum für Spekulationen offen.
Huck mag ich net wegen seiner Art.
Povetkin ist in meinen Augen noch immer bei den Amateuren stehengeblieben.
Fazit:
Povetkin gewinnt durch K.O.
oder
Huck gewinnt nach Punkten und Manuel Oliver Palomo hat alle Runden bei Huck wie immer .
allein fürs hucks art(tiefschläge etc. ) soll der mal so richtig verdroschen werden.
povetkin hat es verdient gegen die klitschkos zu kämpfen, bevor sie aufhören.
Schade, dass die umstände für diesen kampf so schlecht sind...
aber eine gute vorbereitung für povetkin, wenn er gegen die stalfaust losziehen möchte!
lg
Raging Bull
24-12-2011, 13:57
Als Vorbereitung auf einen Klitschkos ist der Kampf Nonsens.
So find ich´s ne recht gute Ansetzung. Interessanterweise bleibt das Geheule aus, womit sich Huck den Kampf verdient hat. Da sieht man wie uninteressant sein Regular-Gürtel ist.
Als Skill-Check taugt der Kampf. Povetkins löchrige Deckung wird Huck etliche Treffer erlauben, da muss Witjas sich was einfallen lassen.
Underhook
24-12-2011, 14:11
Weils ein Cruiser-Titel ist und es nur um den HW Gürtel von Povetkin geht.;)
ja aber im super six gings ja auch nicht um abrahams titel und trotzdem hat er den abgelegt
Als Vorbereitung auf einen Klitschkos ist der Kampf Nonsens.
ich denke nicht. huck hat teilweise eine miserabele deckung , wenn er wieder seine phasen hat. pov. kann üben mit mangelnder deckung umzugehen, lücken effizient zu nutzen; er hat ja ohnehin seine frequenz schon runtergeschraubt, hier kann er seine taktik perfektionieren. Außerdem wird er proben können, was es bedeutet auch mal richtig unter druck gesetzt zu werden.
ich halte das für eine ideale gelegenheit sich nochmal zu beweisen und einiges für klitschko mitzunehmen!
lg
Ripper666
24-12-2011, 15:36
Ich bin einigermaßen erschüttert, dass sich anscheinend einige wünschen, dass unser deutscher (wenn auch eingebürgert) Herausforderer von dem Russen verdroschen werden soll:ups:. Soetwas kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn die russischen Fans wünschen sich das.
Raging Bull
24-12-2011, 15:41
ich denke nicht. huck hat teilweise eine miserabele deckung , wenn er wieder seine phasen hat. pov. kann üben mit mangelnder deckung umzugehen, lücken effizient zu nutzen; er hat ja ohnehin seine frequenz schon runtergeschraubt, hier kann er seine taktik perfektionieren. Außerdem wird er proben können, was es bedeutet auch mal richtig unter druck gesetzt zu werden.
ich halte das für eine ideale gelegenheit sich nochmal zu beweisen und einiges für klitschko mitzunehmen!
lg
Seh ich anders. Huck hat absolut nichts mit Klitschko gemein. Es ist sicherlich ein guter Kampf und wird Povetkin weiter bringen, aber nicht im Hinblick auf einen zeitnahen Klitschko-Kampf
Ich bin einigermaßen erschüttert, dass sich anscheinend einige wünschen, dass unser deutscher (wenn auch eingebürgert) Herausforderer von dem Russen verdroschen werden soll:ups:. Soetwas kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn die russischen Fans wünschen sich das.
Da bin ich russischer als Moskovskaya....:D
Enrico W.
24-12-2011, 15:43
Hat sich das "unser" deutscher Herausforderer nicht selbst zuzuschreiben?
Mit seiner arroganten Art und Weise ist er selbst schuld wenn Ihn viele verlieren sehen wollen mich eingeschlossen.
Und ich bin weder deutsch noch russisch.
Karastrike
24-12-2011, 15:49
Ich soll also hoffen, das der unsympathische Idiot gewinnt weil er seit 2 Jahren Papiere besitzt auf denen steht er wäre deutscher Staatsbürger?
Ich soll also hoffen, das der unsympathische Idiot gewinnt weil er seit 2 Jahren Papiere besitzt auf denen steht er wäre deutscher Staatsbürger?
+1!
Allein Huck in einen Zusammenhang mit Schmeling zu bringen ist ne bodenlose Frechheit!
seit wann hat guter sport etwas mit dem pass des sportlers zu tun?
seit wann muss ich für jemanden sympathien haben, nur weil er aus zufall die selbe sprache spricht und ausder selben ecke des globus kommt?
ich kann euch nationalisten in diesem forum nicht verstehen. ich dachte gerade in kampfkünsten, und einem forum, dass denaustausch zwischen diesen fördert trifft auf man auf kluge und tolerante menschen...
ich könnte kotzen, wenn ich so manchen engstirnigen, patriotischen oder nationalistschen kommentar hier lese...lernt mal die grundzüge von demokratie, die auch grundlage für euer geliebtes deutschland sind und gerade diese einstellung verhindern sollte...
one world! love peace and harmony wünsch euch spinnern :rolleyes:
seit wann hat guter sport etwas mit dem pass des sportlers zu tun?
seit wann muss ich für jemanden sympathien haben, nur weil er aus zufall die selbe sprache spricht und ausder selben ecke des globus kommt?
ich kann euch nationalisten in diesem forum nicht verstehen. ich dachte gerade in kampfkünsten, und einem forum, dass denaustausch zwischen diesen fördert trifft auf man auf kluge und tolerante menschen...
ich könnte kotzen, wenn ich so manchen engstirnigen, patriotischen oder nationalistschen kommentar hier lese...lernt mal die grundzüge von demokratie, die auch grundlage für euer geliebtes deutschland sind und gerade diese einstellung verhindern sollte...
one world! love peace and harmony wünsch euch spinnern :rolleyes:
Dude... ich muss mich sicher nicht von Dir als Nationalist beschimpfen lassen, weil ich der Hohlbirne Huck nicht den Vergleich mit Schmeling gönne! Huck ist in meinen Augen ein ganz schlechter Repräsentant des Sports der nicht einmal die gleiche Luft eines fairen Sportlers wie Max Schmeling atmen darf!:cool:
Stuntman Mike
24-12-2011, 19:06
Huck ist kein Deutscher.
Ich bin kein Russe und Povetkin soll Huck richtig verhauen. :D
Stuntman Mike
24-12-2011, 19:07
+2
Top!
unabhängig davon wo huck herkommt und was für papiere er hat hat er ordentlich auf die fresse verdient für seine arrogante und total unsymphatische art.
ein bisschen demut würd ihm gut tun!
ich hoffe pove macht das ding!
Dude... ich muss mich sicher nicht von Dir als Nationalist beschimpfen lassen, weil ich der Hohlbirne Huck nicht den Vergleich mit Schmeling gönne! Huck ist in meinen Augen ein ganz schlechter Repräsentant des Sports der nicht einmal die gleiche Luft eines fairen Sportlers wie Max Schmeling atmen darf!:cool:
hast du den Schmeling Kampf gesehn,wo er Champion wurde ? xDDDD
Gesammelte Zitate aus der Welt des Boxsports
"Schmeling hat seinen Titel im Liegen gewonnen, ich im Stehen."
Eckhardt Dagge nach dem Gewinn des WM-Gürtels im Superweltergewicht 1976.
Wieviele grosse Kämpfe hat Schmeling überhaupt im Ring gewonnen ? Einen ? Zwei ? Der hat seine Meriten erst nach und neben seiner Karriere verdient, mit seinem Auftreten bei Nazis (Kinder im Hotel versteckt) und Grosszügigkeit gegenüber alternden Boxern als wohlhabender Geschäftsmann und als Persönlichkeit. Das ist mehr Namedropping als sonstwas.
Wieviele grosse Kämpfe hat Schmeling überhaupt im Ring gewonnen ? Einen ? Zwei ? Der hat seine Meriten erst nach und neben seiner Karriere verdient, mit seinem Auftreten bei Nazis (Kinder im Hotel versteckt) und Grosszügigkeit gegenüber alternden Boxern als wohlhabender Geschäftsmann und als Persönlichkeit. Das ist mehr Namedropping als sonstwas.
Mir geht es speziell um seine Persönlichkeit! Deswegen stört mich der Vergleich!
Stuntman Mike
25-12-2011, 08:50
Boxing - Rahman camp demands that Povetkin makes mandatory defense, not fight Huck (http://www.fightnews.com/Boxing/rahman-camp-demands-that-povetkin-makes-mandatory-defense-104888)
“Rahman is Povetkin’s mandatory. Povetkin already had an optional defense against Cedric Boswell.” explained Cohen. “I have the letter from the WBA. Povetkin has until February 27 to fight against Rahman. The only way they could fight Marco Huck is if we stepped aside and we’re NOT stepping aside.”
Ja super.
Da sehe ich lieber Povetkin gegen Huck als gegen Rahman.
Delorean
25-12-2011, 14:28
Klar ist Max Schmeling nur durch einen Disqualifikationssieg, und somit sehr unspektakulär Weltmeister geworden, aber seinen großen Namen hat er sich nicht durch den Titel verdient, sondern dadurch das er der einzige war der Joe Louis in dessen Bestzeit besiegt hat, und das Joe Louis einer der besten Schwergewichtler aller Zeiten war, wird wohl kaum jemand bestreiten.
Heutzutage hat der Titel "Schwergewichtsweltmeister" einfach nicht mehr den Glanz früherer Tage, alleine schon weil es früher nur einen Weltmeister in jeder Gewichtsklasse gab und heute durch die zahlreichen Verbände eine handvoll Weltmeister oder gar ein Dutzend Weltmeister, wenn man die kleineren Verbände mitzählt.
Egal wie man zu Marko Huck steht, er wird selbst wenn er Povetkin besiegen sollte wohl kaum einen Königlichen Empfang in Deutschland erhalten.
Und noch etwas zum Thema Deutsch/oder Nichtdeutsch: Glaubt irgendjemand hier allen ernstes das Muamer Hukic sich in Marko Huck umbenannt hätte, wenn er kein Boxer wäre?
Letztlich geht es dabei nur um eines, nämlich das liebe Business, denn wenn er eingedeutscht wird hat er bessere Chancen akzeptiert zu werden. Wenn er allgemein akzeptiert wird zieht er mehr Zuschauer an und die Kassen klingeln.
Raging Bull
26-12-2011, 08:37
Wenn also Andre Direll von Abraham nachgeschlagen KO geht, feiert man ihn und wenn Schmeling nach wiederholten Tiefschlägen von Sharkey nicht mehr weiterkämpft is er das Weichei?
Dass Sharkey den 2. Kampf ziemlich unverdient gewonnen hat, juckt dann auch keinen mehr. Und wer war schon Joe Louis?
Huck ist de facto Deutscher. Deutsche Staatsbürgerschaft = Deutscher. So definiert es das Gesetz. Das ist bindend und ob er sich auch ohne Boxen umbenannt hätte ist dabei völlig irrelevant. Ich heiße auch nicht Karl, Josef, Gerhard oder Adolf. Und selbst wenn Muamers Geburstname Franz Deutschenberger-Schmidt ist, ist das noch lange kein Grund für oder gegen ihn zu sein.
Stuntman Mike
26-12-2011, 08:55
Huck ist de facto Deutscher. Deutsche Staatsbürgerschaft = Deutscher.
Zum Glück kann jeder für sich selbst entscheiden,wie man das sieht.
Raging Bull
26-12-2011, 09:14
Zum Glück kann jeder für sich selbst entscheiden,wie man das sieht.
Es ist genau andersrum. Es ist rechtlich definiert und hat folglich Bindungswirkung.
Wie Du oder ich das sehen ist völlig irrelevant.
Huck ist Deutscher. Ob Du jetzt der Meinung bist, er ist kein "echter" Deutscher, ändert an diesem Status nichts. Huck hat in diesem Land dieselben staatsbürgerlichen Rechte wie Du, Ich oder irgendein NPD-Hansel
Das ist bindend und ob er sich auch ohne Boxen umbenannt hätte ist dabei völlig irrelevant. Ich heiße auch nicht Karl, Josef, Gerhard oder Adolf.
:D:cooolll::cooolll:
Delorean
26-12-2011, 13:08
Es ist genau andersrum. Es ist rechtlich definiert und hat folglich Bindungswirkung.
Wie Du oder ich das sehen ist völlig irrelevant.
Huck ist Deutscher. Ob Du jetzt der Meinung bist, er ist kein "echter" Deutscher, ändert an diesem Status nichts. Huck hat in diesem Land dieselben staatsbürgerlichen Rechte wie Du, Ich oder irgendein NPD-Hansel
Nüchtern und rechtlich betrachtet mag das stimmen, aber die gesellschaftliche Akzeptanz als zweiter deutscher Schwergewichtsweltmeister nach Max Schmeling würde er nie bekommen.
Hinzu kommt das ihm einfach das Charisma, bzw. die Ausstrahlung und Präsenz fehlt. Er ist potthässlich, er ist nicht gerade der hellste in der Birne und ist nun einmal absolut nicht Medienwirksam. Er wird nie eine allzugroße Fangemeinde haben, kaum jemand wird sich ein Marko Huck Poster an die Wand hängen, Autokorsos wird es für ihn wohl eher nicht geben, die Marketingwelt wird sich kaum um einen Werbepartner namens Marko Huck reißen und der Bundespräsident wird ihn wohl auch nicht nach Berlin einladen.:ups:
In letzter Konsequenz wird sich für ihn die fehlende Anerkennung in verhältnismäßig niedrigen Gagen bemerkbar machen.
Dabei finde ich ihn als Boxer gar nicht mal übel, aber ich befürchte für ihn das ein Wechsel in einer höheren Gewichtsklasse genau so enden könnte wie es das schon bei Arthur Abraham tat.
Wenn also Andre Direll von Abraham nachgeschlagen KO geht, feiert man ihn
KO :D
und wer feiert diese biaatch?
kann diese deutsch-nichtdeutsch Diskussion bitte in den Heulsusenbereich verschoben werden?
Es wird keinen AUtokorso mehr für einen Schwergewichtschamp mehr geben in Deutschland das hat aber mehr etwas mit der Erbärmlichkeit des Boxgeschäfts zu tun als mit sonst irgendetwas
Delorean
26-12-2011, 14:37
KO :D
Es wird keinen AUtokorso mehr für einen Schwergewichtschamp mehr geben in Deutschland das hat aber mehr etwas mit der Erbärmlichkeit des Boxgeschäfts zu tun als mit sonst irgendetwas
Die Erbärmlichkeit des Boxgeschäftes ist leider wahr, sie entspringt vor allem der Verlogenheit dieses Geschäftes. Wie viele unverschämte Fehlurteile muss es denn noch geben?
Es müsste einfach mal wieder ein Boxer her, der wirklich die Massen polarisiert (so jemand wie Boris Becker oder Michael Schumacher in ihrer Bestzeit), so einer würde auch die nötige Anerkennung erhalten und sich eine goldene Nase verdienen. Aber so einer ist leider weit und breit nicht in Sicht:cry:
Verwend.gruppe 3402
26-12-2011, 16:09
An Marco Huck ist überhaupt nichts deutsch, außer sein Pass. Man muss das mal sagen dürfen, ohne in eine zwielichtige Ecke geschoben zu werden.
Luan Krasniqi hat zwar eine ähnliche Migrationsvita, man nimmt ihm die Integration jedoch vollständig ab. Der Mann hat ein freundliches Wesen, kann sich einwandfrei artikulieren, hat für seine neue Heimat Wehrdienst geleistet, und ist überdies ein fähiger und intelligenter Boxer. Ihm würde ich einen WM-Gürtel gönnen.
Volksdeutsche wird man zur Zeit im Boxen wohl vergeblich suchen, wahrscheinlich ist der Sport für diese Sissi´s zu brutal. Der Letzte nach Max Schmeling war Axel Schulz. Und dessen boxerische Qualitäten waren mehr als überschaubar. Wenn man 3 WM-Chancen bekommt und es jedesmal versaut und zudem noch gegen einen Foreman, der längst über dem Berg war sowie gegen einen gedopten Botha, dann hat man einfach nichts drauf. Sorry. Wladimir Klitschko hat ihm zum Schluss noch eine schmerzhafte Boxlektion erteilt, die ihn zum Abgang veranlasste. Bei Schulz fehlte alles. Technik, Taktik, Ausrichtung, Biss, Mut. Mit einer steifen DDR-Doppeldeckung wird man nicht der "undisputed heavyweight champion of the world".
Was international gesehen fehlt, ist ein Kaliber Mike Tyson. Er hatte ein begnadeten infight-Stil, super Aggression, harte Hakenserien, sehr effektive Meidbewegungen. Manche Tyson-Kritiker sagen heute, er hat damals nur Luschen geboxt. Naja, er hat geboxt was die Weltrangliste zu bieten hatte. Wenn da keine Besseren dabei waren, ist es nicht seine Schuld. Der Tod von Cus D´Amato und die Trennung von Kevin Rooney waren natürlich nicht förderlich. Bei den Holyfield-Kämpfen hatte er sich eben schon von seinem früheren Toplevel entfernt, sicher auch bedingt durch seine Knastzeit. Gegen Lewis war der Ofen dann gänzlich aus. Dennoch hätte ein Tyson aus 1987/1988 einem heutigen Klitschko auf alle Fälle gefährlich werden können.
Mit Axel Schulz wäre ich etwas vorsichtiger beim Formulieren. Wenn man den Kampf gegen Foreman gesehen hat und immer noch meint der Axel hätte da verloren, dann hat man "nichts drauf" beim Sehen und Bewerten von Sportveranstaltungen. Ebenso gegen Botha, das war eine reine Verarschung von Schulz. Nur den dritten Kampf hat er wirklich verloren, aber da war er mental schon durch von den ganzen Verarschungen vorher. Und nein, bei Schulz fehlte im Foreman-Kampf gar nichts, weder Technik, noch Taktik, noch Biss, noch Mut. Da war er top in Form und hat sehr gut agiert, er hatte nur das Pech dass man da drei Punktrichter vom Eiskunstlaufen sitzen hatte.
Mit Axel Schulz wäre ich etwas vorsichtiger beim Formulieren. Wenn man den Kampf gegen Foreman gesehen hat und immer noch meint der Axel hätte da verloren, dann hat man "nichts drauf" beim Sehen und Bewerten von Sportveranstaltungen. Ebenso gegen Botha, das war eine reine Verarschung von Schulz. Nur den dritten Kampf hat er wirklich verloren, aber da war er mental schon durch von den ganzen Verarschungen vorher. Und nein, bei Schulz fehlte im Foreman-Kampf gar nichts, weder Technik, noch Taktik, noch Biss, noch Mut. Da war er top in Form und hat sehr gut agiert, er hatte nur das Pech dass man da drei Punktrichter vom Eiskunstlaufen sitzen hatte.
+1!:)
Das musste so mal gesagt werden! Der Kampf gegen Foreman war eine richtig gute Leistung um die er durch ein unmögliches Urteil betrogen wurde. Auch gegen Botha sah er gut aus. Schulz wird stark unter Wert verkauft!
Huck: „Ich kam zu spät zu einem Familien-Essen. Da hat mir mein Vater Rasim zur Strafe den Kopf rasiert...“
Die Geschichte klingt nach 5. Klasse, als man noch nicht souverän genug war zu einer neuen Frisur zu stehen. Wie hergeholt ist bitte die Vorstellung, dass ein Vater seinem mitte 20 jährigen Sohn den Kopf scherrt, nachdem dieser sich bei einem Familientreffen verspätet.
Leider scheint Huck nicht der hellste zu sein, wie immer wieder auffällt.
Delorean
26-12-2011, 19:13
Den Axel Schulz könnte man in nur einem einzigen Satz wir folgt beschreiben:
"Er war ein guter Boxer bis er berühmt wurde"!
Schulz war ein guter Amateurboxer, den Betrug beim Kampf gegen Foreman hat er meiner Meinung nach nie verdaut. Nachdem er berühmt und gesellschaftlich gefragt wurde, gab es einen Knick beim Boxer Schulz.
Plötzlich war er in jeder noch so blöden Fernsehshow zu sehen und vernachlässigte das Training. Irgendwie wurde er soft.
Wenn alle heutigen "jungen" Boxer im Schwergewicht so boxen könnten, hätten wir nichts zu meckern:
5hbJsEhEzHQ
Stuntman Mike
27-12-2011, 07:23
Huck jubelt über Weihnachtsspeck: Ich wiege schon 107 Kilo - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/8-kilo-bis-zur-schwergewichts-wm-21761550.bild.html)
Der Profi aus dem Sauerland-Stall: „Ich wiege schon 107 Kilo. Mein Ziel bis zur Weltmeisterschaft gegen Powetkin sind 115 Kilo. Steaks, Steaks, Steaks und eine ganze Menge Nudeln. Das schmeckt so lecker...“
115 kg? :ups:
Ganz schön ordentlich,das Gewicht.
Underhook
27-12-2011, 08:53
115 kg? :ups:
Ganz schön ordentlich,das Gewicht.
Aber Huck ist ja auch als Cruiser immer schon ein Brocken gewesen ich glaube nicht dass das eine soo krasse Gewichtszunahme für ihn darstellt.
Stuntman Mike
27-12-2011, 09:03
Aber Huck ist ja auch als Cruiser immer schon ein Brocken gewesen ich glaube nicht dass das eine soo krasse Gewichtszunahme für ihn darstellt.
Kann gut möglich sein.
Auf dem ersten Blick fand ich es schon viel.Werden wir ja spätestens beim Wiegen sehen. ;)
Aber Rahman steht dem Fight ja anscheinend auch noch im Weg.
Mal abwarten.
Underhook
27-12-2011, 09:26
Wenn alle heutigen "jungen" Boxer im Schwergewicht so boxen könnten, hätten wir nichts zu meckern:
Der Kommentator der wie Bas Rutten klingt... ist der nur dafür da um Schulz runter zu reden oder boxt der wirklich so schrottig in dem Kampf :D
Raging Bull
27-12-2011, 13:58
Nüchtern und rechtlich betrachtet mag das stimmen, aber die gesellschaftliche Akzeptanz als zweiter deutscher Schwergewichtsweltmeister nach Max Schmeling würde er nie bekommen.
Hinzu kommt das ihm einfach das Charisma, bzw. die Ausstrahlung und Präsenz fehlt. Er ist potthässlich, er ist nicht gerade der hellste in der Birne und ist nun einmal absolut nicht Medienwirksam. Er wird nie eine allzugroße Fangemeinde haben, kaum jemand wird sich ein Marko Huck Poster an die Wand hängen, Autokorsos wird es für ihn wohl eher nicht geben, die Marketingwelt wird sich kaum um einen Werbepartner namens Marko Huck reißen
Das Alles könnte man auch über Sven Ottke sagen, hat also mit deutsch sein nichts zu tun.
und der Bundespräsident wird ihn wohl auch nicht nach Berlin einladen.:ups:
Der braucht momentan jede Unterstützung die er kriegen kann :D
Raging Bull
27-12-2011, 14:12
An Marco Huck ist überhaupt nichts deutsch, außer sein Pass. Man muss das mal sagen dürfen, ohne in eine zwielichtige Ecke geschoben zu werden.
Luan Krasniqi hat zwar eine ähnliche Migrationsvita, man nimmt ihm die Integration jedoch vollständig ab. Der Mann hat ein freundliches Wesen, kann sich einwandfrei artikulieren, hat für seine neue Heimat Wehrdienst geleistet, und ist überdies ein fähiger und intelligenter Boxer. Ihm würde ich einen WM-Gürtel gönnen.
Weil Deutsche ein freundliches Wesen haben, sich stets einwandfrei artikulieren können und überdies fähige und intelligente Boxer sind?
Du merkst, was die Aussage für ein Mist ist?
Bedingung dafür Deutscher werden zu können, können allenfalls ein grundsätzlicher Wertekonsens sein, also das Bekennen zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung, sowie denn allgemein anerkannten Werten in unserer Gesellschaft. Auch eine gewisse Bindung an das Land kann mitentscheidend sein. Sportliche Fähigkeiten sind es oft, ich halte das für falsch.
Volksdeutsche wird man zur Zeit im Boxen wohl vergeblich suchen, wahrscheinlich ist der Sport für diese Sissi´s zu brutal. Der Letzte nach Max Schmeling war Axel Schulz. Und dessen boxerische Qualitäten waren mehr als überschaubar. Wenn man 3 WM-Chancen bekommt und es jedesmal versaut und zudem noch gegen einen Foreman, der längst über dem Berg war sowie gegen einen gedopten Botha, dann hat man einfach nichts drauf. Sorry. Wladimir Klitschko hat ihm zum Schluss noch eine schmerzhafte Boxlektion erteilt, die ihn zum Abgang veranlasste. Bei Schulz fehlte alles. Technik, Taktik, Ausrichtung, Biss, Mut. Mit einer steifen DDR-Doppeldeckung wird man nicht der "undisputed heavyweight champion of the world".
Was international gesehen fehlt, ist ein Kaliber Mike Tyson. Er hatte ein begnadeten infight-Stil, super Aggression, harte Hakenserien, sehr effektive Meidbewegungen. Manche Tyson-Kritiker sagen heute, er hat damals nur Luschen geboxt. Naja, er hat geboxt was die Weltrangliste zu bieten hatte. Wenn da keine Besseren dabei waren, ist es nicht seine Schuld. Der Tod von Cus D´Amato und die Trennung von Kevin Rooney waren natürlich nicht förderlich. Bei den Holyfield-Kämpfen hatte er sich eben schon von seinem früheren Toplevel entfernt, sicher auch bedingt durch seine Knastzeit. Gegen Lewis war der Ofen dann gänzlich aus. Dennoch hätte ein Tyson aus 1987/1988 einem heutigen Klitschko auf alle Fälle gefährlich werden können.
Klaus hat da schon einiges zu gesagt. Ich geh da noch weiter. Als ich 99 den Klitschko-Kampf gesehen habe, habe ich vorher niemals eine solche Deklassierung gesehen. Als ich den dieses Jahr nochmal gesehen habe, war das mit ganz anderen Augen. Da sind viele hochgelobte Contender viel grandioser gescheitert.
Wenn Schulz der Biss und der Mut fehlten, was fehlt denn dann David Haye?
Und ich hab immer noch großen Respekt vor Schulz´damaliger Aussage, als ihn Wolke erst noch n paar Jahre Graupen boxen lassen wollte. Schulz meinte damals, er wolle ganz oben Boxen oder gar nicht. Wenn er also gegen Klitschko deutlich verliert, hört er auf. Jetzt vergleiche man mal eine solche Haltung mit dem Chicken Run der Superstars wie Povetkin und Co.
Schulz wollte de facto die Besten boxen. Huck scheint zumindest da, wenn auch möglicherweise aus Verblendung, ähnlich gestrickt zu sein und zumindest dafür verdient er Respekt.
Ich hoffe das ist nur ein blöder Spruch von Huck. 115 sind drei mehr als Klitschko, was will er als wandelnde Speckbacke denn reissen ? Oder meint er, wenn er mit ein paar Pillen von Kumpels zu Bob Sapp mutiert wird er besser und schlächt noch härta ?
Raging Bull
27-12-2011, 16:11
Ich hoffe das ist nur ein blöder Spruch von Huck. 115 sind drei mehr als Klitschko, was will er als wandelnde Speckbacke denn reissen ? Oder meint er, wenn er mit ein paar Pillen von Kumpels zu Bob Sapp mutiert wird er besser und schlächt noch härta ?
Naja...er hat ja gesagt, er will Klitsche schlagen.
Wo, hat er nicht gesagt. Vielleicht auf der Waage?
das mag sein, aber das liegt viel mehr daran dass dieser "weltmeister"-titel, um den es gehen soll, eine farce ist, und nicht dass er nicht irgendwelche obskuren rassischen definitionen eines "deutschen" erfüllt...man kann kein schwergewichts-"weltmeister" im profiboxen sein ohne die klitschkos geschlagen zu haben....im übrigen sind die für mich viel mehr "unsere" weltmeister als huck oder sonst wer, denn auch wenn sie unter ukrainischer flagge antreten repräsentieren sie boxsport in deutschland wie niemand sonst....
hauptsache er ist nicht so dumm wie vitali und lösst sich positiv testen ;)
Delorean
27-12-2011, 20:07
Das Alles könnte man auch über Sven Ottke sagen, hat also mit deutsch sein nichts zu tun.
:D
Es hat in erster Linie mit der Persönlichkeit des Menschen zu tun. Was für Huck gilt galt in ähnlicher weise auch für den Deutschen Schwergewichtler Timo hoffmann.
Der braucht momentan jede Unterstützung die er kriegen kann :D
Jo! Das wärs doch: Marko Huck als Bodyguard von Christian Wulf:hammer::megalach:
hunter74
28-12-2011, 03:23
+1 !
Was denn Axel Schulz m.M. nach gefehlt hat war der Killerinstinct denn du,sage ich jetzt mal so,als Boxer haben solltest !
Stuntman Mike
31-12-2011, 03:43
hauptsache er ist nicht so dumm wie vitali und lösst sich positiv testen ;)
Der war gut! :biglaugh:
Raging Bull
31-12-2011, 20:16
+1 !
Was denn Axel Schulz m.M. nach gefehlt hat war der Killerinstinct denn du,sage ich jetzt mal so,als Boxer haben solltest !
Würd ich noch net mal sagen...ihm hat mehr der Punch und ne gewisse Coolness gefehlt.
Axel ist ja in höherklassigen Fights seltenst mal dazu gekommen einen evtl. vorhandenen Killerinstinkt zu zeigen, weil er kaum jemand mit seinem Punch beeindrucken oder gar anklingeln konnte.
Würd ich noch net mal sagen...ihm hat mehr der Punch und ne gewisse Coolness gefehlt.
Axel ist ja in höherklassigen Fights seltenst mal dazu gekommen einen evtl. vorhandenen Killerinstinkt zu zeigen, weil er kaum jemand mit seinem Punch beeindrucken oder gar anklingeln konnte.
Einigen wir uns darauf das er erheblich schlechter gemacht wurde als er war!:)
Raging Bull
31-12-2011, 20:45
Deal
Huck Doesn’t Rule Out Dropping For a Lebedev Rematch | WBO (http://www.wboboxing.com/2012/huck-doesnt-rule-out-dropping-for-a-lebedev-rematch/)
Ob der schon mal was von einem gewissen Roy Jones Jr. gehört hat ?
Stuntman Mike
09-01-2012, 15:57
Ob der schon mal was von einem gewissen Roy Jones Jr. gehört hat ?
Nein
Savateur73
15-01-2012, 18:48
Marco Huck will Evander Holyfield und David Haye als Sparringspartner - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/weltmeister-huck-will-holyfield-und-haye-holen-22073746.bild.html)
Huck leidet wohl unter Größenwahn.:D
Lordnikon27
15-01-2012, 19:27
Marco Huck will Evander Holyfield und David Haye als Sparringspartner - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/weltmeister-huck-will-holyfield-und-haye-holen-22073746.bild.html)
Huck leidet wohl unter Größenwahn.:D
Er will sicherlich nur Tipps, wie er nach Poventkin die Klitschkos umhauen kann. Und wen gäbe es da besseres, als Haye? :D
Gladbeck
25-01-2012, 10:25
Boxing - Povetkin-Huck winner to fight Rahman (http://www.fightnews.com/Boxing/povetkin-huck-winner-to-fight-rahman-106661)
It was agreed that the winner of the Povetkin-Huck fight must face Rahman within a period not to exceed 120 days.
Was für ein Witz! :rolleyes:
Savateur73
25-01-2012, 13:07
Boxing - Povetkin-Huck winner to fight Rahman (http://www.fightnews.com/Boxing/povetkin-huck-winner-to-fight-rahman-106661)
Was für ein Witz! :rolleyes:
Was?!Rahman ist noch aktiv!:ups:
Raging Bull
26-01-2012, 17:31
Der Käpt´n will doch n Klitschko...das ist weit lukrativer, da wird sich Hasim hinten anstellen müssen.
Pove nimmt eh alles, was nicht mehr ganz auf der Höhe ist. Ob nun Rahman, Chagaev oder Holyfield
Savateur73
26-01-2012, 20:35
Der Käpt´n will doch n Klitschko...das ist weit lukrativer, da wird sich Hasim hinten anstellen müssen.
Pove nimmt eh alles, was nicht mehr ganz auf der Höhe ist. Ob nun Rahman, Chagaev oder Holyfield
Solange die Kasse stimmt, warum nicht.
Raging Bull
26-01-2012, 23:23
Solange die Kasse stimmt, warum nicht.
Ich hasse diesen Regular-Paperchamp-Title...Pove soll jetzt mal seine Eier wiederfinden und mal nen Klitschko boxen....
Savateur73
27-01-2012, 10:51
Ich hasse diesen Regular-Paperchamp-Title...Pove soll jetzt mal seine Eier wiederfinden und mal nen Klitschko boxen....
Wenn er genug Geld verdient hat kommt Wladimir K. 2013 dran.
warum hat dan dein bitchko wlad nich gleich gegen den °superchamp":rolleyes: Sanders ein rematch geboxt sondern vitali ?
und warum hat vitali nich gegen Byrd geboxt,sondern wlad ?
genau,weil sie genau solche papier weltmeister sind wie pove.der nachdem die bitchkos aufhören die nr.1 ist,wie die bitchkos,nachdem lewis aufhörte
Raging Bull
27-01-2012, 13:37
warum hat dan dein bitchko wlad nich gleich gegen den °superchamp":rolleyes: Sanders ein rematch geboxt sondern vitali ?
und warum hat vitali nich gegen Byrd geboxt,sondern wlad ?
genau,weil sie genau solche papier weltmeister sind wie pove.der nachdem die bitchkos aufhören die nr.1 ist,wie die bitchkos,nachdem lewis aufhörte
Dein Deutsch ist auch tagesformabhängig....
Und am Thema bist Du auch noch vorbei.
Wer ist denn besser (gemäß folgender Kriterien)
- aktuell
- im Schwergewicht
- weltweit
ich sage das weil die bitchkos früher genauso wahren wie pove heute....
zweit oder drittklassige gegner verprügeln,die besten nicht boxen.....( außer vivie...wo er von lewis sein auge weggeballer bekam.....
genau so wird es bei pove.....
wenn die bitchis aufhören,wird er den rest schön vermöbeln und sich als den unbezwingbarsten nenenn.......
Sanders hat sich geweigert gegen Wlad nochmal zu boxen solange der nicht sein Pflichtherausforderer ist. Byrd musste auch nicht gegen Vitali boxen, denn da war Wlad in der Position. Und so weiter und so fort. Aber, lass Dich nicht von Tatsachen verwirren, oder verunsichern. ;)
Gladbeck
15-02-2012, 10:30
Nächste Woche ist es ja soweit.
Gibt es schon was neues zu Huck´s Gewicht?
Er wollte doch soviel draufpacken :D
DerGroßer
15-02-2012, 11:06
Nach Speck sieht das nicht aus
Huck: Kraft statt Speck MARCO HUCK (http://www.marcohuck.net/473/huck-kraft-statt-speck)
Ich finde die Sprüche grenzen an Größenwahn, aber es könnte doch interessant weden.
Die Sprüche muss man nicht ernst nehmen. Die Wahrheit sieht man erstmal, wenn gewogen wird. Und danach im Ring.
Raging Bull
15-02-2012, 12:31
Den alten Schmeling hat man auch schon hervorgekramt:
„Das ist für mich wie ein Sechser im Lotto. Ich will unbedingt der Schmeling-Erbe werden. Aber eigentlich sehe ich Povetkin nur als eine Zwischenstation auf dem Weg zu den Klitschkos!
Der letzte Satz macht natürlich Sinn, denn Schmeling war ja nicht Regular Paper Champ...
Ich verstehe nicht, warum Povetkin nie die Chance ergriffen hat, gegen Wladimir in den Ring zu steigen. Ich glaube, er hat Angst vor den Klitschkos. Die habe ich nicht. Ich will Povetkin schlagen, um dann gegen die beiden Brüder anzutreten. Ich weiß, dass Vitali und Wladimir stark sind, und ich respektiere ihre Leistungen. Aber ich bin mir auch sicher, dass ich beide schlagen kann. Und überhaupt: Was gibt es denn Größeres, als sich mit den Besten zu messen? Warum steigt jemand in den Boxring, wenn er nicht den größtmöglichen Kampf machen will? Ich kann das nicht nachvollziehen
Da muss ich dem Muarcomer aber mal (teilweise) zustimmen. Der Bursche kann so unsympathisch und dämlich sein, wie er will. Er hat zumindest was in der Hose. Vorne, nicht hinten wie Povetkin.
Miyamoto_Musashi
15-02-2012, 23:07
Naja Selbstvertrauen ist die eine Seite der Medaille. Auf die andere Seite könnte man Größenwahn und Leichtsinn schreiben.
Ich hoffe mal, dass das nur Sprüche sind, die er da klopft und nicht tatsächlich bereits denkt er hätte diesen Kampf gewonnen. Erstmal muss er an Povetkin vorbei bevor er an weitere Kämpfe denkt. Danach kann er darüber nachdenken der nächste Schmeling zu werden ^^
qRkqdA_ROC8
Kann es nicht mehr erwarten .... :devil: .... der Gesichtsausdruck damals von Povetkin, sprach schon Bände :D .... sympathischer Typ , so ganz im Gegensatz, zum selbsternannten Schmeling Erben
Wie schätzen Sie (Marco Huck) menschlich ein? Er ist ja schon jemand, der zu flotten Sprüchen neigt…
Jeder muss machen, was er für richtig hält. Aber Freunde werden wir sicherlich nicht werden...
Steigen Sie deshalb gegen Marco Huck besonders motiviert in den Ring?
Ja, klar. Erstens bin ich Schwergewichts-Weltmeister und möchte meinen Titel auf jeden Fall behalten. Zweitens will ich das beenden, was Denis Lebedev angefangen hat.
Sie gelten bei vielen Box-Experten als Favorit für den Kampf? Wie sehen Sie das selbst?
Ich denke darüber nicht nach. Meine Aufgabe ist es, mich optimal auf den 25. Februar vorzubereiten, einen attraktiven Kampf abzuliefern und zu gewinnen.
Wie wird der Kampf ausgehen?
Das wird man am 25. Februar sehen.
Box-News.de •• (http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=1921)
Marco Huck, der in eineinhalb Wochen gegen Alexander Powetkin um die WBA-Weltmeisterschaft boxen wird. Das halten Sie für Humbug ?
Wladimir ist bei der WBA der Superchampion, da kann man einen Kampf unterhalb doch nicht zu einer Weltmeisterschaft hochstilisieren. Aber die Journalisten machen da ja auch nicht mit, selbst der übertragende Sender ARD spricht nicht von einer Weltmeisterschaft, die Kommentatoren relativieren das auch immer wieder. Trotzdem ist das sicher ein interessanter Kampf. Aber Marco Huck ist im Vergleich zu den Klitschkos auf einem anderen Level und muss sich im Schwergewicht erst noch beweisen.
Klitschko-Manager Bernd Bönte: ?Gesundes Altern wird unser Thema? - Mehr Sport - Sport - merkur-online (http://www.merkur-online.de/sport/klitschko-managern-gesundes-altern-wird-unser-thema-1602331.html)
Kusagras
16-02-2012, 08:28
Nach Speck sieht das nicht aus
Huck: Kraft statt Speck MARCO HUCK (http://www.marcohuck.net/473/huck-kraft-statt-speck)
Ich finde die Sprüche grenzen an Größenwahn, aber es könnte doch interessant weden.
Huck isst rohe Eier von denen ihm schlecht wird ... : haben die keinen Ernährungsberater??
Ansonsten: die letzten Kämpfe von Huck fand ich eher entäuschend, das Entwicklungspotential, dass er meiner Meinung nach mal vor ein paar Jahren angedeutet hat, kann ich nicht bei ihm verwirklicht finden.
Kenne aber Povetkin zu wenig um mit gutem Gewissen eine Prognose zu wagen.
Zumindest hat Huck auf jeden Fall genug Schlaghärte und Geschwindigkeit mit einem Treffer alles zu beenden. Aber seine Kampfführung in den letzten Kämpfen war wenig überzeugend.
Harrington
16-02-2012, 08:47
der unterschied zwischen beiden ist: pove kann präzise und gut boxen, hat eine riesenamateurkarriere, ist ein richtiges schwergewicht, huck ist ein kräftiger klopper, der null ringintelligenz besitzt, (kommt auch wahrscheinlich daher, da er den eindruck macht, dass er dumm wie brot ist) und größenwahnsinnig ist.
povetkin wird ihn wie ein chirug boxerisch auseinander nehmen, darauf freue ich mich.
Gladbeck
16-02-2012, 09:05
Man darauf freue ich mich schon! :D
Wird bestimmt sehr unterhaltsam.
Passion-Kickboxing
16-02-2012, 09:15
der unterschied zwischen beiden ist: pove kann präzise und gut boxen, hat eine riesenamateurkarriere, ist ein richtiges schwergewicht, huck ist ein kräftiger klopper, der null ringintelligenz besitzt, (kommt auch wahrscheinlich daher, da er den eindruck macht, dass er dumm wie brot ist) und größenwahnsinnig ist.
povetkin wird ihn wie ein chirug boxerisch auseinander nehmen, darauf freue ich mich.
Davon geh ich auch aus, aber wie du schon geschrieben hast, Huck kann Schlagen. Deshalb sollte Povetkin eine bessere Deckung als zB gegen Chagajev haben, sonst könnte der Kampf auch anders ausgehen.
Ich denke dass Huck schnell ziemlich ruhig wird, wenn er in überfallartigen Klopperattacken gekontert wird und solche Uppercuts und Haken fängt wie der letzte Gegner.
DerGroßer
16-02-2012, 11:10
Pove boxt aber immer mit recht offenem Visier, das ist ggf eine Schwäche, weil im wilden Schlagabtausch kann man sich auch schnell mal nen Lucky Punsh einfangen.
Wenn Huck das schaffen sollte, hat er meinen Respekt, Povetkin wäre mit etwas mehr Reichweite ein absoluter Killer...
chGmtKln6oo
MuayThai92
16-02-2012, 11:37
So wirds ausgehen :D
Delorean
17-02-2012, 09:59
Huck erwähnt in seinen Interviews immer seine ach so zahlreichen, ihn immer unterstützenden, in aller Welt vorhandenen, "Millionenfachen" Fans!
Merkwürdig, ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich als Huck Fan geoutet hat, weder im realen leben noch im Internet!;)
ich bin mal gespannt. aber seit huck bei raab inner sendung die großmaulnummer gemacht hat, dass er die klitschkoweicheier in die rente schickt(was ja scheinbar bei cruisern atm trend ist), find ich ihn irgendwie unsymphatisch. jetz isser für mich nur noch ein weiterer cruiser mit zu großer fresse. :(
gruß Alex
huck erwähnt in seinen interviews immer seine ach so zahlreichen, ihn immer unterstützenden, in aller welt vorhandenen, "millionenfachen" fans!
Merkwürdig, ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich als huck fan geoutet hat, weder im realen leben noch im internet!;)
>>
seite 1
ich bin echt riesiger huck fan.
Savateur73
18-02-2012, 10:24
ich bin mal gespannt. aber seit huck bei raab inner sendung die großmaulnummer gemacht hat, dass er die klitschkoweicheier in die rente schickt(was ja scheinbar bei cruisern atm trend ist), find ich ihn irgendwie unsymphatisch. jetz isser für mich nur noch ein weiterer cruiser mit zu großer fresse. :(
gruß Alex
So ist das Boxgeschäft! Da gehört das Ballyho dazu!;)
Ich würde sagen das keiner der beiden Boxer einen Vorteil hat, da Povetkin gegen gute Gegner nicht überzeugt hat und Huck sich beweisen muss.
Raging Bull
18-02-2012, 11:50
bzQvGjZH69k
Huck versucht sich als Spaßvogel....
Ich frage mich ernsthaft, warum er bei allem was er tut so dumm wirkt. Liegt das am Gesicht oder an der Art?
Gladbeck
18-02-2012, 12:35
Huck versucht sich als Spaßvogel....
Ich frage mich ernsthaft, warum er bei allem was er tut so dumm wirkt. Liegt das am Gesicht oder an der Art?
Ich glaub an beidem. :D
Mit rund 95 Kilogramm ist der 27 Jahre alte Marco Huck im Schwergewicht ein halbes Hemd.Alexander Powetkin, ist zehn Kilo schwerer. Die Gradmesser bei den schweren Jungs, die Zwei-Meter-Giganten Wladimir und Vitali Klitschko, rund 15 Kilogramm mächtiger. Jedes Kilo mehr bedeutet mehr Schlagkraft und mehr Substanz bei Gegentreffern. Natürlich nur bis zu einem gewissen Grad...Achtung, Klitschko! Sauerland lässt Schwergewichte los: Neuling Huck gegen Champion Powetkin - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/boxen/achtung-klitschko-sauerland-laesst-schwergewichte-los-neuling-huck-gegen-champion-powetkin_aid_716601.html)
Schade , hatte der Wegner doch interveniert ... man erinnert sich ;)
http://i44.tinypic.com/t7fuvc.jpg
RibaldCorello
22-02-2012, 20:47
Für mich wirkt der pove als hätte er kurze arme , kann ja täuschen aufgrund der Proportion , weiß jemand Die Reichweite ?
Raging Bull
22-02-2012, 21:13
Für mich wirkt der pove als hätte er kurze arme , kann ja täuschen aufgrund der Proportion , weiß jemand Die Reichweite ?
Laut Boxrec 1,91m
Gladbeck
23-02-2012, 05:33
Schade , hatte der Wegner doch interveniert ... man erinnert sich ;)
http://i44.tinypic.com/t7fuvc.jpg
Was für ein Foto?!
:biglaugh::yeaha:
Sieht aus wie der hier:
http://www.mwctoys.com/images/review_jabba_3.jpg
Gladbeck
23-02-2012, 06:06
Vor seiner Schwergewichts-WM am Samstag gegen Alexander Powetkin (ARD, 22.15 Uhr) in Stuttgart ging ein Schreiben im Büro von „Sauerland Event“ ein. Adressiert an Huck.
In dem BILD vorliegenden, anonymen Drohbrief heißt es: „Jetzt wirst Du von uns gejagt, solange bis wir Dich haben. Auch Deine Familie ist in großer Gefahr. Deine Angeberei haben wir endlich satt.“
Marco Huck: Morddrohung gegen Box-Champion - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/morddrohung-gegen-unseren-box-champion-22782624.bild.html)
Ich glaube jetzt drehen alle durch!
Unglaublich!
concrete jungle
23-02-2012, 17:30
Au Backe,
das tut noch weh, Hucker!
Der hat schon gegen technisch gute Cruiser wie Cunningham und Lebedev (ohne Schiebung) verloren und jetzt gibt er sich einen echt guten Heavy.
Der Hucker fällt in den hinteren Runden wenn er sich ausgepowert hat und die vielen Kombinationen von Pove ihren Tribut fordern.
Dann gehen noch ein paar IQ Punkte verloren. Nicht das er davon zu verschenken hätte , Dummbatz kann dann ja andere Karriere anstreben...
Passion-Kickboxing
23-02-2012, 17:45
>>
seite 1
Ja klar, ich finde seinen Kampsstill einfach klasse, sowas will ich sehen, dass mal eine Emotionen zeigt und auf Risiko geht. Mittlerweile hat er sich ja besser im Grif,was ich eigentlich schade finde :)
Gladbeck
24-02-2012, 06:01
Here is a wrap-up of what they had to say during the build-up.
Boxing - Povetkin, Huck quotes wrap-up (http://www.fightnews.com/Boxing/povetkin-huck-quotes-wrap-up-108767)
Saarbrigga
24-02-2012, 06:05
Hoffentlich boxt Huck mit Glatze...sonst sieht er nicht gefährlich genug aus.
Savateur73
24-02-2012, 08:10
Hoffentlich boxt Huck mit Glatze...sonst sieht er nicht gefährlich genug aus.
Da bekommt man höchstens einen Lachanfall!:D
Harrington
24-02-2012, 08:14
ob mit oder ohne glatze - honk ist honk - bleibt honk..:)
eventuell kann povetkin ihm ja dabei helfen, ein paar gehirnwindungen wieder gerade zu rücken. man will das beste hoffen... :) vielleicht ist noch nicht alles verloren...
egal, meine vorhersage, hukic wird boxerisch auseinander genommen. alles andere wäre eine riesen überraschung.
Gladbeck
24-02-2012, 08:18
Da bekommt man höchstens einen Lachanfall!:D
Ich freu mich auf morgen! :sport069:
Warum ist er sich da so sicher?
"Weil ich schon 2006 im Sparring gegen ihn gekämpft habe""Und da habe ich ihn gut getroffen".
Im gleichen Jahr machte Huck ein Sparring gegen Wladimir ..... "Den habe ich gut vermöbelt",
Drohbrief überschattet den wichtigsten Kampf seines Lebens gegen Weltmeister Povetkin (morgen 22.15 Uhr/ARD) : Huck: "Das kratzt mich alles nicht!" - B.Z. Berlin - Boxen (http://www.bz-berlin.de/archiv/huck-das-kratzt-mich-alles-nicht-article1395731.html)
Gladbeck
25-02-2012, 07:15
Alexander Povetkin vs Marco Huck: Weigh-in - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=QMzbU5NcqNo)
Huck mit 95kg.
Povetkin 104kg.
War wohl nichts mit der größen Gewichtszunahme?! :rolleyes: :D
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/huck-povetkin-25203001-mfb-quer-22827422/2,h=343.bild.jpg
Das erste Duell steigt. Die große Frage: Wieviel hat Huck zugelegt? Der Berliner geht als Erster auf die Waage. Der Moderator verkündet: Huck: 95 Kilo. Danach der Champion, Alexander Powetkin. Ergebnis: 104 Kilo. Der Russe gewinnt das Wiegeduell.
Huck: Neun Kilo leichter als der Champion - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/neun-kilo-leichter-als-der-champion-22823596.bild.html)
RibaldCorello
25-02-2012, 08:31
Immerhin waren die nicht so doof mit Gewalt Gewicht zuzulegen, huck geht also mit seinem normal Gewicht in den Kampf. Gut die neun Kilo sind nicht die Welt.
Also ich tippe mal auf huck, so rein aus dem Bauchgefühl raus, irgendwie wird mir der Typ sympathischer , der hat wenigstens Eier in Der hose in seinem ersten Schwergewichtskampf gleich den Weltmeister zu herauszufordern , vielleicht ist er auch groessenwahnsinnig, egal, so eine Show ist mir lieber als die der beiden assis chisora und haye.
jHtDnVLIEs4
Lebedev ist auch da ... die indirekte Genugtuung, will er sich wohl nicht entgehen lassen :D
Mir ein Rätsel wie Marko gewinnen will, er ist deutlich leichter, technisch schlechter, unerfahrener, zudem sein erster Kampf im HW .... davon ab, ist Hitzkopf sein Zweitname..... hoffentlich hat Wegner seine Stimme gut geölt ;)
Aber vielleicht überrascht er ja alle Kritiker .... schlägt Povetkin Ko um danach noch die Klitschkos ins Altersheim zu schieben. Huck die Nummer 1 im HW, alle Gürtel vereint, Erbe vom Max und der neue Schumi des Boxsports.... irgendwann, nach seiner Aktiven Zeit, entert der Käpt’n Huck , Huck , Huck ... wie es sich gehört, die Piratenpartei und wird der neue Bundeshuck .... http://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/schwitz.gif
Gladbeck
25-02-2012, 09:14
Aber vielleicht überrascht er ja alle Kritiker .... schlägt Povetkin Ko um danach noch die Klitschkos ins Altersheim zu schieben. Huck die Nummer 1 im HW, alle Gürtel vereint, Erbe vom Max und der neue Schumi des Boxsports.... irgendwann, nach seiner Aktiven Zeit, entert der Käpt’n Huck , Huck , Huck ... wie es sich gehört, die Piratenpartei und wird der neue Bundeshuck .... http://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/schwitz.gif
:rotfltota :yeaha:
Kaptain Huck bei der Piratenpartei.Das wärs doch!:biglaugh:
BoobSapp
25-02-2012, 09:24
hoffe povetkin haut ihn KO
Gladbeck
25-02-2012, 09:40
100%
Alles andere wäre schon fast eine Tragödie!
MuayThai92
25-02-2012, 09:48
Ich tippe auf die 3-5 runde :D
Karastrike
25-02-2012, 10:23
Verglichen mit seiner Form im Cruiser sieht Huck aus als hätte er fleißig im McDonalds trainiert. Muskeln sind die 5 Kilo die er draufgepackt hat mal mit Sicherheit nicht.
Dirk1976
25-02-2012, 10:36
Huck als Erbe von Schmeling? Das ist ein gruseliger Gedanke! Bitte laß es nicht dazu kommen!
Phrachao-Suea
25-02-2012, 11:35
Ich bin gespannt.
Huck ist ungefähr nen kleiner dämlicher Pitbull. Sieht nen Stück Fleisch,sicht wird rot und *zack* geht der drauf.
Povetkin...ich habe nicht viele bzw. kaum Kämpfe von ihm gesehen...wenn der nur halbwegs intelligent boxt,boxt der ihn technisch komplett aus und Huck liegt am Boden.
Meine Einschätzung.
Eine Frage an die im Forum, für die Deutsch Muttersprache ist.
Wie Marco Huck Deutsch spricht... Kann man da noch raushören, dass er nicht in Deutschland geboren ist, oder ist sein Deutsch inzwischen perfekt ?
Ich definiere Nationalität eher dadurch, welche Sprache man als seine Muttersprache betrachtet und ohne Akzent spricht.
Zum Beispiel Klitschkos, mögen die noch so eifrig mit der ukrainischen Fahne vor dem Wettkampf schwenken, und einen ukrainischen Familiennamen haben, wenn ich aber höre, welche Sprache die beiden miteinander in der Ecke des Ringes sprechen, weiß ich, daß die beiden eigentlich Russen sind.
RibaldCorello
25-02-2012, 13:06
Ich bin gespannt.
Huck ist ungefähr nen kleiner dämlicher Pitbull. Sieht nen Stück Fleisch,sicht wird rot und *zack* geht der drauf.
Povetkin...ich habe nicht viele bzw. kaum Kämpfe von ihm gesehen...wenn der nur halbwegs intelligent boxt,boxt der ihn technisch komplett aus und Huck liegt am Boden.
Meine Einschätzung.
Du hast Null aber auch Null Ahnung von pitbulls und wenn man keine Ahnung hat dann einfach die F..... Halten.
RibaldCorello
25-02-2012, 13:09
Wie Marco Huck Deutsch spricht... Kann man da noch raushören, dass er nicht in Deutschland geboren ist, oder ist sein Deutsch inzwischen perfekt ?
Ich definiere Nationalität eher dadurch, welche Sprache man als seine Muttersprache betrachtet und ohne Akzent spricht.
Zum Beispiel Klitschkos, mögen die noch so eifrig mit der ukrainischen Fahne vor dem Wettkampf schwenken, und einen ukrainischen Familiennamen haben, wenn ich aber höre, welche Sprache die beiden miteinander in der Ecke des Ringes sprechen, weiß ich, daß die beiden eigentlich Russen sind.
Mann hört noch raus das deutsch nicht seine Muttersprache ist, aber er spricht m. E. So gut, das man vom Dialekt her ihn nicht einordnen kann.
Meinst du das die beiden nicht dialektfrei ukrainisch sprechen ?
Jefferson
25-02-2012, 13:31
Powietkin 9 kg mehr als Huck.
Lordnikon27
25-02-2012, 13:43
Man hört den Ausländer noch ein bisschen, aber so wenig, dass ich zumindest nicht sagen könnte, wo er herstammt. Zu mehr als "Irgendwo aus dem Osten" würde es als Tipp nicht langen :D
Aber: Ich finde, dass Huck redet wie ein Klischee-Assi.
Und man merkt öfters, das er nicht der hellste Stift in der Packung ist... (Solltest du als Nicht-Muttersprachler das nicht kennen, merk es dir, ist die beste Umschreibung für jemanden, der dumm ist :D )
Underhook
25-02-2012, 13:44
hoffentlich hat Wegner seine Stimme gut geölt ;)
hahhaha "MARCO WAS MACHST DU WIEDER MEIN JUNGE? HÖRST DU MICH DU? MUSST ARBEITEN! " das ist mein persönliches highlight in jedem huck kampf:D
Interessiert niemanden wie du nationalität definierst. Man ist staatsbürger des landes, dessen pass man besitzt. alles andere ist völlig subjektives heimatgefühl und mehr nicht.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 14:13
Du hast Null aber auch Null Ahnung von pitbulls und wenn man keine Ahnung hat dann einfach die F..... Halten.
Was bist du? 12? Dämlich?
Ich rede vom Kampfstil des Hucks!!!
Nicht von den Tieren!!!!
Ohje...
aber..Hundefreund,alles gut.:rolleyes:
Gladbeck
25-02-2012, 15:05
hahhaha "MARCO WAS MACHST DU WIEDER MEIN JUNGE? HÖRST DU MICH DU? MUSST ARBEITEN! " das ist mein persönliches highlight in jedem huck kampf:D
Das kriegen wir heute 100% wieder zu hören. :D
Kusagras
25-02-2012, 15:22
Verglichen mit seiner Form im Cruiser sieht Huck aus als hätte er fleißig im McDonalds trainiert. Muskeln sind die 5 Kilo die er draufgepackt hat mal mit Sicherheit nicht.
Der KFA dürfte aber nicht schlechter sein, als der von Povetkin, zumindest von Fotoeindrücken her, lässt sich aber so natürlich schwerlich ausmachen.
Aber knapp 10 Kg Unterschied sind scho was: wenn er da nicht durch Beweglichkeit und Kampfführung glänzt, wird es für Huck wohl schwer... .
Ich denke aber mal der Kampf wird spannender als Chisora/Klitschko, man kann sich aber täuschen, leider.
Wann geht es denn los, vermutlich wieder arg spät.:rolleyes:
Wann geht es denn los, vermutlich wieder arg spät.:rolleyes:
Ist diesmal auf dem ersten. die haben das meines erachtens bisher sehr proffesionell organisiert und kommentiert. wird anfangen, wie es in der fernsehzeitschrift steht ;)
Kusagras
25-02-2012, 15:47
ist diesmal auf dem ersten. Die haben das meines erachtens bisher sehr proffesionell organisiert und kommentiert. Wird anfangen, wie es in der fernsehzeitschrift steht ;)
ok;)
ok;)
wird allerdings nicht so lange dauern wie bei klitschko, denn povetkin zerlegt mit seinen übermenschenreflexen und linken haken den tölpel huck in einer hand voll runden und wird danach ganz besonnen eine schlägerei im presseraum verhindern :cool:
Kusagras
25-02-2012, 16:05
wird allerdings nicht so lange dauern wie bei klitschko, denn povetkin zerlegt mit seinen übermenschenreflexen und linken haken den tölpel huck in einer hand voll runden und wird danach ganz besonnen eine schlägerei im presseraum verhindern :cool:
Könnte ruhig etwas länger dauern, früher anfangen wäre besser. Übertragung beginnt 22:15, der Kampf vermutlich mind. ne Stunde später:rolleyes:
Bist du dir so sicher, das Povetkin ihn so locker einmacht?
Könnte ruhig etwas länger dauern, früher anfangen wäre besser. Übertragung beginnt 22:15, der Kampf vermutlich mind. ne Stunde später:rolleyes:
Bist du dir so sicher, das Povetkin ihn so locker einmacht?
ich werd in letzter zeit immer schnell mpde vom training und lernaufwand, desswegen hoffeich geht es schnell :D außerdem will ich das povetkin sich schont :P
Ich denke es wird nicht ganz locker laufen, da huck nicht weis auf was er sich eingelassen hat und desswegen zwar überlegt aber immernoch aggresivboxen wird. povetkin hat aber ENORM an seiner verteidigung gearbeitet und nutzt nun sein geschick. er boxt sehr besonnen und technisch, hat eine saubere deckung und wird die lücken suchen die huck zu hauf zeigt in seinen kämpfen!
mit den 9 kilo gewichtsunterschied wird er huck zerbersten!
Kusagras
25-02-2012, 16:26
ich werd in letzter zeit immer schnell mpde vom training und lernaufwand, desswegen hoffeich geht es schnell :D außerdem will ich das povetkin sich schont :P
Ich denke es wird nicht ganz locker laufen, da huck nicht weis auf was er sich eingelassen hat und desswegen zwar überlegt aber immernoch aggresivboxen wird. povetkin hat aber ENORM an seiner verteidigung gearbeitet und nutzt nun sein geschick. er boxt sehr besonnen und technisch, hat eine saubere deckung und wird die lücken suchen die huck zu hauf zeigt in seinen kämpfen!
mit den 9 kilo gewichtsunterschied wird er huck zerbersten!
Tja, wenn wegner nicht sehr gut mit Huck gearbeitet hat bzw. er das nicht voll umsetzten kann, dann wird es wohl so kommen.
Tja, wenn wegner nicht sehr gut mit Huck gearbeitet hat bzw. er das nicht voll umsetzten kann, dann wird es wohl so kommen.
Ich denke hucks jüngste kämpfe haben gezeigt, dass er kein meister der verbesserung ist.
Meinst du das die beiden nicht dialektfrei ukrainisch sprechen ?
Nein, die Klitschkos haben nie Ukrainisch gesprochen, und haben es nie gekonnt.
In allen ihren Auftritten im ukrainischen Fernsehen sprechen sie nur Russisch.
Überhaupt, aus 50 Mio. Einwohner in der Ukraine betrachten mehr als die Hälfte Russisch als ihre Muttersprache, obwohl ein Paar Millionen von denen auch, wie Klitschkos, ukrainische Familiennamen haben.
Ukrainisch ist in etwa genauso verwandt mit Russisch, wie Schweizerdeutsch mit Hochdeutsch, nur noch entfernter. Und Klitschkos sind genauso Ukrainer, wie ein Hannoveraner, der einem Schweitzer beweisen will, er wäre ein waschechter Schweizer.
Natürlich, wenn dieser Hannoveraner unter Schweizer Fahne Weltmeister wird, freuen sich dann die Schweizer über den neuen "Bürger".
Die Hannoveraner aber wissen Bescheid, und lachen sich tot über den neuen "Schweizer".
Was lustig ist, obwohl mehr als 25 Millionen aus 50 Millionen "Ukrainer" russische Muttersprachler sind, ist Russisch keine offizielle Amtssprache in der Ukraine. Was wohl in Zukunft der Grund für den zerfall dieses Landes in zwei Staaten sein könnte.
Was wohl in Zukunft der Grund für den zerfall dieses Landes in zwei Staaten sein könnte.
Und die Krimtataren nicht vergessen ...:rolleyes:
Kusagras
25-02-2012, 17:16
Wie wird wohl die Strategie von Huck sein: sehr aggressiv, sofort und praktsich permanent Druck machen?
Ich denke sonst wird es fast unmmöglich Povetrkin zu besiegen, oder?
Wie wird wohl die Strategie von Huck sein: sehr aggressiv, sofort und praktsich permanent Druck machen?
Ich denke sonst wird es fast unmmöglich Povetrkin zu besiegen, oder?
Das problem ist, dass er so leicht ist, und povetkin einen riesen bumms hat und verdammt gut im "infight" klar kommt. gutes abtauchen etc.
meiner meinung nach sollte er auf cardio hoffen und seine reichweite ausspielen und um povetkin herumtanzen. rein raus. das wird er aber nicht machen, weil das gegen seine philosophie spricht, und er nach dem ersten treffer povetkins sowieso rot sieht und da wird es vorbei sein.
Zweite varriante ist, dass er versucht druck auf zu bauen und hofft , dass povetkin nicht reinfindet. das ist aber meiner meinung nach sehr riskant, weil huck enorme lücken hat, sobald er angreift und povetkin das perfekt ausnutzen kann.
Kusagras
25-02-2012, 17:32
Das problem ist, dass er so leicht ist, und povetkin einen riesen bumms hat und verdammt gut im "infight" klar kommt. gutes abtauchen etc.
meiner meinung nach sollte er auf cardio hoffen und seine reichweite ausspielen und um povetkin herumtanzen. rein raus. das wird er aber nicht machen, weil das gegen seine philosophie spricht, und er nach dem ersten treffer povetkins sowieso rot sieht und da wird es vorbei sein.
Zweite varriante ist, dass er versucht druck auf zu bauen und hofft , dass povetkin nicht reinfindet. das ist aber meiner meinung nach sehr riskant, weil huck enorme lücken hat, sobald er angreift und povetkin das perfekt ausnutzen kann.
Also wer wettet und auf "Nummer sicher" gehen will, setzt wohl auf Povetkin... .
Na ich bin gespannt.
Kusagras
25-02-2012, 17:33
Ich denke hucks jüngste kämpfe haben gezeigt, dass er kein meister der verbesserung ist.
Das spricht am meisten gegen Huck finde ich: er hat meiner Meinung nach wenig Entwicklung aufgezeigt. Potential war zumindest mal da.
Also wer wettet und auf "Nummer sicher" gehen will, setzt wohl auf Povetkin... .
Na ich bin gespannt.
Auf jedenfall. ich bin aber auch gespannt, es wird vermutlich ein toller kampf. povetkin hat ja immerhin auch eine aufgabe zu lösen. auch wenn andere das anders sehen, weil huck fast nichts mit den klitschkos gemein hat, halte ich für povetkin den kampf für eine tolle vorbereitung auf die klitschkos.
Das spricht am meisten gegen Huck finde ich: er hat meiner Meinung nach wenig Entwicklung aufgezeigt. Potential war zumindest mal da.
Ich denke das potential wurde hinter der aggresivität vermutet. dass aber nur eben jene der grund für siege gewesen ist, kam bisehr noch niemanden in den sinn. heute wirds sich vielleicht ja sogar zeigen.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 17:46
Ich bin gespannt.
Ich denke das potential wurde hinter der aggresivität vermutet. dass aber nur eben jene der grund für siege gewesen ist, kam bisehr noch niemanden in den sinn. heute wirds sich vielleicht ja sogar zeigen.
Genau das meinte ich! :halbyeaha
Kusagras
25-02-2012, 17:50
...Ich denke das potential wurde hinter der aggresivität vermutet....
Aber gepaart mit recht großer Schlagstärke und Geschwindigkeit, sonst würde Aggressivität wohl nicht viel nutzen und dann hätte Huck heuet erst recht keine Chance.
Savateur73
25-02-2012, 18:22
Povetkin ist leichter Favorit bei diesem Fight, aber man sollte Huck nicht unterschätzen.
Auch wenn er dämlich daher kommt.
Aber gepaart mit recht großer Schlagstärke und Geschwindigkeit, sonst würde Aggressivität wohl nicht viel nutzen und dann hätte Huck heuet erst recht keine Chance.
Natürlich! Aber es mangelt ihm eben an technik und , wie ich finde, "auge".
ich bin gespannt...bald gehts los=)
@ phrachao: lass dich nicht vollquatschen; war offensichtlich was gemeint war ;)
Interessiert niemanden wie du nationalität definierst. Man ist staatsbürger des landes, dessen pass man besitzt. alles andere ist völlig subjektives heimatgefühl und mehr nicht.
Aha ! :)
Am Montag muß ich, ein Russe, für meinen Kumpel Waldemar (der war früher Wladimir, und ist seinem Ausweis nach ein Deutscher) ein Brief von seinem Rechtsanwalt übersetzen.
Also, ein Russe übersetzt für einen Deutschen ein Brief ins Russische, damit der "Deutsche"....den Brief überhaupt versteht.
Ich sage dann morgen zu Waldemar, daß sein Gefühl, Deutsch nicht zu können, nur eine pure Einbildung subjektiver Natur ist. Er solle nur in seinen Ausweis schauen, und da klappt es gleich mit der deutschen Sprache. :)
Phrachao-Suea
25-02-2012, 18:32
@ phrachao: lass dich nicht vollquatschen; war offensichtlich was gemeint war ;)
Alles kla man! :halbyeaha
Kla muss der Junge mehr als Agressivität haben!
Das ist kla!
Das Problem wie ich aber finde:
Die Betriebsbrille von Ihm wird allzu schnell Rot!!!
Ich mein jeder der mal gesparrt hat weiß was "Kampfzeit" bedeutet.
Alles wird langsam,die Umgebung wird stiller und du siehst nur dein Ziel vor dir. Alles läuft sauber,du bist "drin". Nur manche,wie eben Huck, sehen da nur allzu schnell rot...und laufen in gefahr getroffen zu werden!
Am Montag muß ich, ein Russe, für meinen Kumpel Waldemar (der war früher Wladimir, und ist seinem Ausweis nach ein Deutscher) ein Brief von seinem Rechtsanwalt übersetzen.
Also, ein Russe übersetzt für einen Deutschen ein Brief ins Russische, damit der "Deutsche"....den Brief überhaupt versteht.
Ich sage dann morgen zu Waldemar, daß sein Gefühl, Deutsch nicht zu können, nur eine pure Einbildung subjektiver Natur ist. Er solle nur in seinen Ausweis schauen, und da klappt es gleich mit der deutschen Sprache. :)
Ich kenne ja nun die umstände nicht unter denen dein freund den deutschen pass bekommen hat, wenn er kein deutsch kann; aber wenn er ihn hat ist er deutscher staatsbürger, oder willst du das anzweifeln?
begriffe wie "russe" oder "deutscher" sind nutzlose relikte aus der zeit der nationalstaaten; genauso wie der nationalismus und patriotismus mancher menschen.
@ Phrachao : das sehe ich genauso. Gerade als Boxer muss man den modus vermeiden!
Phrachao-Suea
25-02-2012, 18:39
@ Phrachao : das sehe ich genauso. Gerade als Boxer muss man den modus vermeiden!
Und ich denke das hat er nie richtig gelernt.
Kusagras
25-02-2012, 19:07
begriffe wie "russe" oder "deutscher" sind nutzlose relikte aus der zeit der nationalstaaten; ..
Hm, muss man nicht so eng sehen. Nicht jeder der sagt: ich bin Deutscher meinst das nationalistsich aber auch nicht unbedingt auf Staasbürgerschaft reduziert.
genauso wie der nationalismus und patriotismus mancher menschen.
...
Hm, finde ich zu absolut ausgedrückt.
Patriotismus, naja, kommt darauf an, wie das aussieht. Nationalismus, klar, braucht man nicht.
Ich kenne viele, die in DE geboren und aufgewachsen sind und betonen keine Deutschen zu sein und das nicht weil sie einen anderen Pass haben.
Aber Ok, ist OT.
Wer meint patriotismus sei in maßen in ordnung kann (sich) ja mal:
- Die menschenrechtscharta ansehen
- die jüngste Vergangenheit Europas
- darüber nachdenken wie staatsgrenzen entstanden sind, was sie eigentlich bedeuten
- das wort "stolz" hinterfragen
- sich mit dem von freud beschriebenen urvertrauen beschäftigen
- usw.
aber genug OT.
bald kriegt huck aufs maul
Und daran, dass die Nationalsprachen erst nach (!) der Herausbildung der Nationalstaaten entsanden sind! ;)
/OT
hunter74
25-02-2012, 19:33
Würde mir schon wünschen das Huck ordentlich eine drauf bekommt aber so sicher bin ich mir da nicht !
Das ist so schön, dass nachher nicht 1000 Werbespots laufen :cool:
ARD Stream
ARD Mediathek: Sportschau live - Livestream - Boxen im Ersten: Marco Huck - Alexander Povetkin | Das Erste (http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9614032)
die deutschen fans sind scheiße die buhen den falschen aus
Phrachao-Suea
25-02-2012, 21:33
Die fragen einen Chisora / Abraham als Experten? :rolleyes:
Ist der Wegner eigentlich immer besoffen? :rolleyes:
Das kann ja was geben jetzt.
Kusagras
25-02-2012, 21:38
Huck wirkt recht entspannt... .
Sieht so aus, das der Kampf vor 23:00 Uhr losgeht.
Kusagras
25-02-2012, 21:42
Die Russen in der Arena scheinen deutlich mehr "Patriotismus" zu besitzen:D
Endlich mal keine Verzögerungen :)
RibaldCorello
25-02-2012, 21:43
Ich bin immer für den vermeintlich schwächeren , also für huck, go Hukic !
Phrachao-Suea
25-02-2012, 21:44
Wer bekommt da wohl heute die huck(e) voll..hm..? ;)
Gespannt auf die ersten 4 Runden! Mal sehen wie er sich dran gewöhnen kann...
RibaldCorello
25-02-2012, 21:45
Für einen Russen hast du aber ein Super Grammatik Drauf, da kann sich mancher deutsche ne Scheibe davon abschneiden.
Kusagras
25-02-2012, 21:45
Wegner hat ihm nochmal gezeigt wie man die Deckung hochhält:p
RibaldCorello
25-02-2012, 21:49
Die erste runde geht an huck
Phrachao-Suea
25-02-2012, 21:49
Hat er auch im Hinterkopf behalten!!!
Hähä, ja genau. :D
Nicht vergessen, da müssen die Fäuste sein. :D
KapitänHuck
25-02-2012, 21:52
Ich bin ruhig und beherrscht. Mein linker Jab punktet.
RibaldCorello
25-02-2012, 21:52
2. Runde an pove
über 12 Runden geht der Kampf nicht :cool:
KapitänHuck
25-02-2012, 21:53
An den Käptn
Kusagras
25-02-2012, 21:53
Povetki schlägt ua. gute Konter, ich glaube Huck merkt grade was Schwergwicht bedeuet.
1. R ausgeglichen
2. R Povetkin
Phrachao-Suea
25-02-2012, 21:54
über 12 Runden geht der Kampf nicht :cool:
Definitiv nicht.
Macht der Russe so weiter....boxt der den Huck einfach mal klassisch aus!!
Kusagras
25-02-2012, 21:55
Puuh, Huck steht ganz schön (unbeweglich) in der Schlaglinie von P..
KapitänHuck
25-02-2012, 21:56
hab ihn in der dritten mal studiert.
vierte gebe ich ihm voll die rechte gerade !!!"
Phrachao-Suea
25-02-2012, 21:57
Puuh, Huck steht ganz schön (unbeweglich) in der Schlaglinie von P..
Viel zu passiv.
Zu wenig Führhand.
KapitänHuck
25-02-2012, 21:59
habt ihr gesehen, die recdhte???????
RibaldCorello
25-02-2012, 22:00
Wow jetztvkriegt der russe pruegel
KapitänHuck
25-02-2012, 22:01
nächste runde drei mal steife linke, dann die rechte ins FRESSBRETT
Ahoi!
Phrachao-Suea
Na das war gut! :)
Povetkin...viel am pusten der junge ;)
Der duckt sich ein wenig zuuuuuuuuuuuuuuu tief oder....
Dublino89
Also klar die Runde geht an Huck, aber wirklich oft treffen tut er trotzdem nicht oder bild ich mir das ein ?
KapitänHuck
jetzt fängts los°°°°°°°°°°°°°
Kusagras
Hätte der Huck mehr Übersicht, innere Ruhe, der hätte den zu Boden bringen können.
Kusagras
25-02-2012, 22:03
Der Russe pumpt wie die S... . Das gibt ein Konditionsproblem.
Wenn Huck cool bleibt... .
RibaldCorello
25-02-2012, 22:04
Ui der pove pumpt schon wie ein Maikäfer
Dublino89
Bin bisher nen bissel enttäuscht von Povetkin, bringt gute Kombinationen aber die klareren Treffer hatte Huck.
Unfassbar, wenn ich mir vorstelle, dass einer der beiden mal gegen Wladimir Klitschko kämpfen könnte.
KapitänHuck
În Runde 6 verspreche ich euch einen wuchtigen
APPAKAT !!!
RibaldCorello
25-02-2012, 22:05
Hätte der Huck mehr Übersicht, innere Ruhe, der hätte den zu Boden bringen können.
Und vor allem sollte er mal aufwärts Haken probieren wenn pove sich abduckt
Phrachao-Suea
Konditionsprobleme. Deckungsprobleme.
Nicht gut.
Der Huck hat viele Chancen,der muss die nur nutzen!
Und nicht wie nen Schläger draufgehen....:rolleyes:
Richtig,Ribald!
Bietet sich einfach an!
Der deutsche gewinnt nach punkten OMG ich glaubs nich
KapitänHuck
Ich studiere ihn genau, in Runde 8 ist er mürbe, dann das Finale, in Runde 10 geht er zu Boden.
Kusagras
Ui der pove pumpt schon wie ein Maikäfer
Jo, wenn das über die Runden geht, hat der ein Problem.
Huck deutlich besser als prognostiziert. Finde er macht nen feinen Job bis hier.
Kusagras
25-02-2012, 22:06
Der Russe geht zu tief mit dem Kopf.
Dublino89
25-02-2012, 22:08
Weiss auch nicht was das soll, verstehe net wieso der nicht zurückgeht anstatt sich runterdrücken zu lassen.
KapitänHuck
25-02-2012, 22:08
Hat Angst vor dem rechten Hammer.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 22:09
Aufjedenfall und es nervt.
Dazu das ewige Klammern.
Der unterbricht den ganzen Fluss.
Kusagras
Weiss auch nicht was das soll, verstehe net wieso der nicht zurückgeht anstatt sich runterdrücken zu lassen.
Der geht meist freiwillig runter.
KapitänHuck
Nervenkrieg. er wartet, dass ich die beherrschung verliere, aber wenn ich das tue, wird es zu spät sein.
Kusagras
25-02-2012, 22:11
Kopf runter müsste Abzug geben, nervt voll.
8,maximal 9 runde gewinnt huck
Kusagras
25-02-2012, 22:13
dass ich die beherrschung verliere,.
:d
Phrachao-Suea
Kopf runter müsste Abzug geben, nervt voll.
8,maximal 9 runde gewinnt huck
Richtig!
Und nochmal,richtig!
Wenn er die Chancen richtig nutzt und nicht so hektisch dran geht!!!
Ich lach mich kaputt, Povetkin auf dem Weg zur KO-Niederlage.
KapitänHuck
er läuft in meine steife linke, immer wieder. jetzt werde ich ihn weiter zermürben, ich werde immer stärker.
ich warte auf den rechten APPAKAT!!!
BTW gut das Huck nich auf Wegner hört ;)
Phrachao-Suea
Ich lach mich kaputt, Povetkin auf dem Weg zur KO-Niederlage.
Und wir alle hatten was anderes auf der Rechnung :D
RibaldCorello
Mei der pove geht mit seiner Druckerei auf die Nerven
Wegener hat auch erkannt das er den linken Haken bringen muss.
Dublino89
25-02-2012, 22:14
nicht zu fassen :ups:
Ist der erste Kampf den ich von Povetkin sehe, ist der nur schlecht drauf ? der wurde doch mal als Hoffnung gegen die Klitschkos gesehen ...
hunter74
25-02-2012, 22:15
Oh Mann der Huck wird wohl durch KO gewinnen :vogel:
RibaldCorello
25-02-2012, 22:17
Und wir alle hatten was anderes auf der Rechnung :D
Noe ich nich
KapitänHuck
In Runde 10 setze ich alles auf eine Karte.
Kusagras
Ich hoffe der kampf geht mit dem heftigen Aufwärtshaken von Huck zu Ende.
Nach Runden jetzt 4 beide, wenn man die erste knapp an Huck gibt. Sonst noch 5:3 Povetkin.
Phrachao-Suea
Jetzt wäre es an der Zeit nochmal Druck zu machen!!!!
Huck kann doch nur eine Taktik haben : Schläge auf den Körper !
Kusagras
25-02-2012, 22:20
Huck kämpft sehr besonnen. Das Kopfnicken geht mir auf den S... .
Huck muss auf die Punkte achten.
Das erinnert aber echt an Schmeling-Louis :o
Louis(pove) devensiv schwächen,die Schmeling(Huck) plötzlich eiskalt ausnutzt :o
Dublino89
25-02-2012, 22:20
Na endlich fängt Povetkin mal an auszuweichen...
KapitänHuck
25-02-2012, 22:21
Runde 10 der APPAKAT, wenn er trifft, gehe ich auf KO. Er kann nicht mehr, ich habe ihn müde gemacht.
KO ist das Ziel !!!
Kusagras
Is der Povetkin eben grad noch kurz ausgewichen.
Bischen Päuschen machen und dann voll Gas geben.
Eigentlich reicht es mir nicht wenn Huck die Runde offen hält. Hier ist er der Herausforderer, die 9. ist eigentlich weg.
Phrachao-Suea
So,die Runde nochmal langsam..
und 11te dann wegkloppen :)
Hoffe ich oder einfach den Sack zu machen!!!!
Kusagras
25-02-2012, 22:22
er läuft in meine steife linke, immer wieder. jetzt werde ich ihn weiter zermürben, ich werde immer stärker.
ich warte auf den rechten APPAKAT!!!
geil, Huck kämpft und tippt im Internet:D
Kusagras
25-02-2012, 22:23
Eigentlich reicht es mir nicht wenn Huck die Runde offen hält. Hier ist er der Herausforderer, die 9. ist eigentlich weg.
Sehe ich auch so, fürchte er muss einen ko machen.
Kusagras
25-02-2012, 22:24
Die Klammerei nutzt P..
6-4 Pove, das kann er ohne Niederschlag nach Punkten nicht mehr verlieren.
KapitänHuck
25-02-2012, 22:25
Ich bin aber besser. Er klammert nur und duckt sich, der Feigling. Ich jage, er flieht.
Phrachao-Suea
25-02-2012, 22:25
Neuer Boxstil:
- NUR Klammern
- Schnaufen wie nen Pferd
- sich Ducken das man die Knie des Gegners küssen kann
was ist das?
Boxen ist Arbeit,der arbeitet nicht.
Dublino89
25-02-2012, 22:28
Go Pove!
KapitänHuck
25-02-2012, 22:29
die 12 Runde entscheidet den Kampf
11. auch bei Pove, 7-5. Und beide sind platt, aber Huck platter.
Kusagras
UIUI das gint ne 12. Rundenschlacht. Huck ist auch groggy.
Phrachao-Suea
Wenn so weiter geht,geht das ding an Povetkin.
hunter74
Huck wackelt :yeaha:
BoobSapp
25-02-2012, 22:30
kirmesboxen.. :rolleyes:
KapitänHuck
25-02-2012, 22:33
klarer treffer mit der rechten - ich habe die 12 gewonnen, oder?
Kusagras
GEILER Kampf.
Phrachao-Suea
Was eine Schlacht!!!!!
Schade für Huck,hätte gerne gesehen wie Povetkin den Boden küsst!!!
War kurz davor!
guter Kampf :D.... respekt Huck , hatte sich recht gut unter Kontrolle und Povetkin einfach nur eine schwache Leistung ...:o
Kusagras
25-02-2012, 22:34
Durch Klammern hat Povetkin Huck Strategie oft gekillt.
Phrachao-Suea
guter Kampf :D.... respekt Huck , hatte sich recht gut unter Kontrolle und Povetkin einfach nur eine schwache Leistung ...:o
Aber total!
Konditions,Deckungs und anscheinend Ko-Ordinations Probleme!
Das ganze tiefe abducken,oh man!
Dublino89
der dicke Bruder vom Huck ist auch im Ring!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.