Vollständige Version anzeigen : Übergeben
Hey Leute...
Ist euch schonmal passiert, dass ihr euch nach ein paar ordentlichen Schlägen in den Magen nach dem kampf übergeben musstet?
Mir ist das nämlich passiert am Samstag und wollte wissen ob das eine normale Folge von einem Kampf ist oder bin ich einfach zu empfindlich?
mfg Alex
Schnueffler
01-01-2012, 20:50
Hey Leute...
Ist euch schonmal passiert, dass ihr euch nach ein paar ordentlichen Schlägen in den Magen nach dem kampf übergeben musstet?
Mir ist das nämlich passiert am Samstag und wollte wissen ob das eine normale Folge von einem Kampf ist oder bin ich einfach zu empfindlich?
mfg Alex
Je nachdem wie heftig de Schlag war und wo er genau getroffen hat, reicht auch ein einziger Treffer aus!
Muss nicht mal ein Treffer gewesen sein, sondern einfach Überanstrengung.
jS1IYsCf45U
Nicht schön wenns auf der Matte passiert :ups::D
bin ich froh dass ich nicht der einzige bin^^
ne das war zirka 10 minuten nach dem kampf, dann ist mir übel geworden
HaltsMaulUndKämpf
01-01-2012, 23:10
Hey
So was hatte ich auch schon mal erlebt...seitdem versuche ich vor einem kampf nichts schweres zu essen, dass hilft wirklich...achtung ich will nicht sagen du sollst ausgehungert an die kämpfe gehen, nein du sollst einfach nicht vor dem fight noch was essen;)
30Shadow11
02-01-2012, 05:02
bin ich froh dass ich nicht der einzige bin^^
ne das war zirka 10 minuten nach dem kampf, dann ist mir übel geworden
Wenn es erst 10 Minuten nach dem Kampf passiert ist, liegt es wohl eher an der Überanstrengung als an den Schlägen in den Bauch!
Natürlich sollte man direkt vor dem Kampf, Training usw. nicht unbedingt was essen, aber es empfiehlt sich, ca. 1 Stunde vorher etwas zu essen, das leicht verdauliche Kohlehydrate enthält (z.B. eine Banane).
Sowas kann nämlich auch davon kommen, dass du eben nichts oder zu wenig gegessen hast!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.