PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan

Craig1
17-01-2012, 13:58
Hi , kann der trainingsplan funktionieren. Mo Fitnessstudio Di. MT. Mi Frei. Do Mt Fr fitnessstudio Sa Mma Würfe u. Bodenkampf. Im Studio trainiere ich Bauch Brust schulter Beine Ausdauer und arme . Nach dem Studio u Training fühlen sich meine Muskeln so ziehend an . Wenn ich am nächsten Tag aufwache is aber wieder alles ok . Trotzdem glaubt ihr kann ich das durchziehen und nach wie viel Monaten werde ich Ergebnisse am Körper sehen wenn ich's wirklich konsequent durchziehe und nicht mehr rauchen werde

Ralph22
18-01-2012, 09:38
Hallo

Sportliche Fortschritte, da spielen viele Faktoren eine Rolle : Talent, Ehrgeiz, Wille, das sportliche und private Umfeld ....usw, usw.

Gruss, Ralph

30Shadow11
18-01-2012, 13:41
Als erstes solltest du einmal lernen, in deine Posts sowas wie Absätze einzufügen! Das erleichtert das Lesen ungemein!

Beispiel:

Zu deinem Plan:
Ich würde mich zuerst mal auf eine KS-Art konzentrieren und dazu das Fitnessstudio machen!
Wenn du wirklich MMA und MT machen willst, dann wirst du erstmal nicht in die Muckibude müssen, weil du damit eigentlich schon genug machst!

Negativbeispiel:Ergebnisse wirst du schon recht schnell sehen, sofern du nicht mehr Kalorien in dich reinschaufelst als du brauchst, auf deine Ernährung achtest und das Rauchen sein lässt!Aber wieviele Wochen du dafür brauchen wirst, kann dir keiner hier sagen! Also geh doch einfach ins Training, dokumentiere deine Fortschritte und sag uns Bescheid, wenn DU Fortschritte siehst! Aber ich frage mich, ob du das MT und MMA nur machst, um nen Sixpack zu kriegen oder ob du es der KK wegen machst? Wenn man es wegen der KK selbst macht, ist es nicht so wichtig, wie schnell man Fortschritte am Körper sieht, es sei denn der Körper ist extrem voluminös. Dann geht es eher um die sportlichen Fortschritte wie Ausdauer, Techniken, Geschwindigkeit usw.

So, deine Fragen hab ich dir jetzt beantwortet und hoffe außerdem, dass du zukünftig dazu neigen wirst, die Eingabetaste (Enter-Taste) zu benutzen! :D

Loomit
11-03-2012, 15:34
Hi , kann der trainingsplan funktionieren. Mo Fitnessstudio Di. MT. Mi Frei. Do Mt Fr fitnessstudio Sa Mma Würfe u. Bodenkampf. Im Studio trainiere ich Bauch Brust schulter Beine Ausdauer und arme . Nach dem Studio u Training fühlen sich meine Muskeln so ziehend an . Wenn ich am nächsten Tag aufwache is aber wieder alles ok . Trotzdem glaubt ihr kann ich das durchziehen und nach wie viel Monaten werde ich Ergebnisse am Körper sehen wenn ich's wirklich konsequent durchziehe und nicht mehr rauchen werde

Wieso trainierst du deinen Rücken nicht (Klimmzüge)?

Poste dich mal deinen Trainingsplan, denke man kann da einiges verbessern.

bodybang0r
06-04-2012, 23:11
Rücken ist so ziemlich die wichtigste Muskelgruppe die primär trainiert werden sollte, GRADE wenn du mma machen willst. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mach nicht alles auf einmal. Würde nichtmal direkt MMA & MT anfangen sondern 1 von beiden.. aber warte mit dem pumpen noch bis es notwendig ist, wenn du vorher untrainiert warst ist das eh viel zu viel und du wirst nach 1 paar Wochen/Monaten garnichts mehr machen können. Erstmal locker anfangen und dann langsam steigern bis du genug Körperbewusstsein hast um einschätzen zu können wo deine Grenzen liegen. Der Wille mit dem Rauchen aufzuhören kommt von ganz alleine wenn du regelmäßig Kampfsport machst, jedenfalls wars bei mir so :D und Pumpen würde ich - wenn überhaupt - 2-3 die Woche mit nem vernünftigen GK Plan, leg deinen Fokus auf Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmzüge, Rudern - evtll ein paar Funktionalitätsorientierte Iso's, BW übungen sind auch wichtig (Liegestütze in diversen Variationen, Dips, usw)