PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 143 Predictions/Spoiler

Seiten : 1 [2]

Dr.Jab
08-02-2012, 10:28
hätte es schöner gefunden hätten beide ihre stärken ausgespielt und condit nicht diaz schwächen ausgenutzt

aber echt, was denkt der sich! :rolleyes:

gracjanski
08-02-2012, 10:36
darauf kann man eigentlich nur eine antwort geben:

Ironie ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)

das solltest du dir mal durchlesen, am besten mehrmals :rolleyes:

zum thema: weiss nicht wieso so viele leute diaz vorne sehen. condit mag im rückwärtskampf gekämpft haben aber er war deutlich aktiver. alleine was der an guten kicks gelandet hat. war für mich überhaupt keine frage wer der sieger ist, auch wenn ich lieber gsp vs diaz gesehen hätte.

jetzt kapische. das war nicht Ironie, sondern Sarkasmus... und nebenbei Ironie ist lustig, sein beitrag nicht wirklich, dafür bissig. Sarkasmus ist bissig, aber alles andere als Brüller zum Lachen.

bouncer
08-02-2012, 10:40
aber echt, was denkt der sich! :rolleyes:

Ja, absolute Frechheit!:baeehh:

Big Bart II
08-02-2012, 12:25
manche vergleiche hinken extrem, rumble in the jungle ist in nem kogeendet. condit hat mMn diaz ausgepunktet. er hat es aber in weise getan die nicht überzeugt hat. ich hasse diesen kampfstil, hat boxen ruiniert. auch schön dass condit ne mezinische sperre gekriegt hat und diaz nicht. hätte es schöner gefunden hätten beide ihre stärken ausgespielt und condit nicht diaz schwächen ausgenutzt

Klar, DAS ist der Grund, warum sich kein Schwein mehr fürs Boxen interessiert. :D

Flibb
08-02-2012, 13:07
Krasseste Fehlinterpretation von Worten die ich lange erleben musste, respekt.
Punktkämpfen ist total legitim nur unattraktiv und gegen den Sinn der Sache.

Big Bart II
08-02-2012, 13:23
Krasseste Fehlinterpretation von Worten die ich lange erleben musste, respekt.

Was genau hab ich denn so krass fehlinterpretiert?

Flibb
08-02-2012, 13:51
Ruiniert als "Klar, DAS ist der Grund, warum sich kein Schwein mehr fürs Boxen interessiert."

MakroN
08-02-2012, 16:39
Ja, absolute Frechheit!:baeehh:

Wie kann er es wagen! :D

trick17
08-02-2012, 17:35

legitim: auf jeden fall
unattraktiv: teilweise, nicht immer meiner meinung nach

aber warum ist punktkämpfen nicht sinn der sache? Es ist ein sport mit regeln und punkten und es kommt darauf an was hinten raus kommt. Alles was in den regeln nicht verboten ist darf meiner meinung nach ganz klar dazu genutzt werden zu gewinnen.

Big Bart II
08-02-2012, 22:56
Ruiniert als "Klar, DAS ist der Grund, warum sich kein Schwein mehr fürs Boxen interessiert."

Wie soll es denn sonst zu verstehen sein, wenn du sagst, "dieser Kampfstil" hätte den Boxsport "ruiniert"?
Ist das Boxen langweilig geworden? Darauf kann ich dir die gleiche Antwort geben...

Flibb
08-02-2012, 23:59
Boxen = Faustkampf, nicht dauerlauf mit nem Schlag hier und da. Das Interesse hat über die Jahrzehnte sehr stark nachgelassen, weil die Kämpfe durchs taktieren einfach uninteressanter wurden. Viele Leute heißt nicht gleich das ein Sport spanned ist, guck dir Formel 1 an.

Es geht immernoch ums Kämpfen. Man kann durchaus nach den aktuellen Regeln die Richterentscheidung gewinnen aber nicht den Kampf.

Big Bart II
09-02-2012, 08:25
Boxen = Faustkampf, nicht dauerlauf mit nem Schlag hier und da. Das Interesse hat über die Jahrzehnte sehr stark nachgelassen, weil die Kämpfe durchs taktieren einfach uninteressanter wurden. Viele Leute heißt nicht gleich das ein Sport spanned ist, guck dir Formel 1 an.

Es geht immernoch ums Kämpfen. Man kann durchaus nach den aktuellen Regeln die Richterentscheidung gewinnen aber nicht den Kampf.

Ganz Unrecht hast du damit zwar nicht, aber dass viele Kämpfe langweilig sind, ist mMn wohl eher ein Symptom, als eine Ursache. Die eigentlichen Ursachen, warum das Boxen den Bach runtergeht, liegen eigentlich viel tiefer.

Egal. Das ist hier offtopic und eigentlich sind wir glaube ich prinzipiell ähnlicher Meinung.

Prettyboy2
09-02-2012, 22:24
Es ist offiziell
Confirmed | Diaz vs. Condit II Nixed | Nick Diaz Suspended By NSAC For Failing Drug Test | MMA News (http://bjpenn.com/mmanews/2012/02/09/confirmed-diaz-vs-condit-ii-nixed-nick-diaz-suspended-by-nsac-for-failing-drug-test-13682.html)

MakroN
09-02-2012, 22:29
Finde deinen Avatar sehr passend :D

Prettyboy2
09-02-2012, 22:36
In Californien würde nichts passieren mit Nick Diaz da er ein Medical Marijuana pass hat (aufgrund seiner sozial phobie). In Nevada hingegen ist es illegal da Nick Diaz schon gesagt hat das er aufhören will bringt eine Sperre nichts wahrscheinlich muss er nur mit einer Geldstrafe rechnen

Gladbeck
10-02-2012, 08:08
Finde deinen Avatar sehr passend :D

Passt zu 100%! :D

paka
11-02-2012, 17:19
edit.

ups

itto_ryu
17-02-2012, 08:35
Insgesamt ganz nette Kämpfe, wenn auch wenig spektakuläres, aber einige schöne Aktionen. Hauptsache die Diaz-Fr...... hat verloren :D