Vollständige Version anzeigen : WBC WM Schwergewicht Klitschko-Chisora
Gladbeck
15-02-2012, 08:07
Box-Champion Witali Klitschko hat gelassen auf die Verbalattacken von Herausforderer Dereck Chisora reagiert. Fünf Tage vor dem Kampf um die WBC-Schwergewichtsweltmeisterschaft gab der Ukrainer zwar zu, beeindruckt vom Briten zu sein, den Gürtel werde Chisora dennoch nicht bekommen. "Du bist hart, wild und hungrig. Doch es gibt ein Aber: Du hast den falschen Gegner", entgegnete Klitschko Chisora während der Pressekonferenz in München.
Sport Allgemein: Chisora riecht bei Champion Klitschko "Angst" | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/news/2012-02/13/sport-allgemein-chisora-riecht-bei-champion-klitschko-angst-13163409)
http://fightnews.com/Boxing/20120113klitschko680.jpg
Obwohl Chsora mich in seinem letzten Kampf schon beeindruckt hat,denke ich nicht das er Willi gefährlich werden kann.
Klitschko gewinnt durch TKO/KO in Runde 10 oder durch Decision.
Passion-Kickboxing
15-02-2012, 09:08
Auf jeden Fall zerstört er ihn ;) das ist Vitali, nicht Helenius... KO in der 8ten.
Gefällt mir garnicht der Kampf !
Wladi müsste gegen Chisora boxen,nicht Vitali !
naja so kann man gefährlichen gegnern auch aus dem weg gehen
Gladbeck
15-02-2012, 10:27
Auf jeden Fall zerstört er ihn ;) das ist Vitali, nicht Helenius... KO in der 8ten.
Gegen Helenius fand ich ihn echt gut.
Gegen Fury allerdings garnicht.
Raging Bull
15-02-2012, 12:43
Gefällt mir garnicht der Kampf !
Wladi müsste gegen Chisora boxen,nicht Vitali !
naja so kann man gefährlichen gegnern auch aus dem weg gehen
Och bitte....weil der Del Boy jetzt den Helenius mal gehauen hat, ist er gleich der Angstgegner von Wlad...
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Chisora gefährlicher als Haye ist, oder?
Jefferson
15-02-2012, 16:38
Da es in Deutschland unmöglich ist, einen Kampf auf Punkte zu gewinnen, hat Chisora schon von vornerein verloren, da Vitali nicht ko geht.
Karastrike
15-02-2012, 16:45
Da es in Deutschland unmöglich ist, einen Kampf auf Punkte zu gewinnen, hat Chisora schon von vornerein verloren, da Vitali nicht ko geht.
Es ist doch mittlerweile überall der Fall das man gegen den Lokalmatador nicht nach Punkten gewinnen kann. Da brauch man nicht immer mit dem Finger auf Deutschland zeigen.
elskeletto
15-02-2012, 18:40
Chisora wird es nicht lange machen. Spätestens in der 6. Runde ist Schluss für ihn. Da kann er gegen andere noch so gut ausgesehen haben.
Der @Cawa hat schon ein bisschen Recht.
Interessant, und gefährlich, könnte D.Chisora doch gegen Walter werden.
Willi niemals.
KO Runde 9
Ist schon ein bisschen ausgesucht, die Gegner.
mac
Och bitte....weil der Del Boy jetzt den Helenius mal gehauen hat, ist er gleich der Angstgegner von Wlad...
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Chisora gefährlicher als Haye ist, oder?
wo hab ich den das gesagt:rolleyes:
chisora wir maschieren und kasieren,an wlad würde er viel einfacher in den infight kommen und würde wenigstens im clinch schlagen können,gegen vitali kommt er niemal in den infight da vitali viel besser die distanz hält....
Raging Bull
15-02-2012, 21:55
Stimmt...vor allem Vitali liegt ja -ganz objektiv gesehen- gern mal nach Punkten hinten. Der wird da die Hilfe der Judges dringend brauchen. War ja zuletzt die 2:50 Minuten gegen Solis auch so...
:rolleyes:
wo hab ich den das gesagt:rolleyes:
chisora wir maschieren und kasieren,an wlad würde er viel einfacher in den infight kommen und würde wenigstens im clinch schlagen können,gegen vitali kommt er niemal in den infight da vitali viel besser die distanz hält....
Naja, wenn Waldi Pipi in der Hose haben soll vor Del Boy, aber vor Haye nicht, so impliziert das doch, dass Del Boy gefährlicher für ihn ist, als der Heumacher.
Und wie genau soll Del Boy im Clinch punkten? Wer hat denn zuletzt gegen Waldemar im Clinch viel gezeigt?
Sonst wird immer -teilweise zu recht- gemeckert, dass der Waldemar immer alles abklammert und jetzt soll ihm das gegen Del Boy nicht gelingen?
Die Hoffnung stirbt halt wirklich zuletzt. Da kann das HW hundertmal tot und verwest sein, aber die Hoffnung....jaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nicht.... :)
Die Foren sind vor den Kämpfen der Sisters immer am lustigsten...
Dirk1976
15-02-2012, 22:06
Ihr guckt euch das jetzt aber nicht wirklich an, oder?
Miyamoto_Musashi
15-02-2012, 22:59
Ihr guckt euch das jetzt aber nicht wirklich an, oder?
Natürlich! Das wird der Kampf des Jahrhunderts! Was rede ich denn da? Des Jahrtausend! Die Kämpfe der Klitschkos sind doch immer die Aufregendsten!
Gladbeck
16-02-2012, 09:07
Natürlich! Das wird der Kampf des Jahrhunderts! Was rede ich denn da? Des Jahrtausend! Die Kämpfe der Klitschkos sind doch immer die Aufregendsten!
:biglaugh:
Genau! :D
DerGroßer
17-02-2012, 10:47
Jo, irgendwie würde ich mich auf Haye, Tyson Fury, Helenius, Dimitrenko oder Povetkin vs Klits freuen...aber einer der seine letzten Kämpfe verloren hat ist da nicht so toll(auch wenn er gegen Helenius eigentlich gewonnen hat... ) .
Bei Haye und Povetkin geb ichdir recht,aber dieser hype Fury,die memme mimitrenko und den langsammen,hüftsteifen zweiten Timo Hoffmann,würd ich nicht so gerne gegen die klitchis sehen,die haben doch noch weniger als wenig chancen
Jefferson
17-02-2012, 13:20
Stimmt...vor allem Vitali liegt ja -ganz objektiv gesehen- gern mal nach Punkten hinten. Der wird da die Hilfe der Judges dringend brauchen. War ja zuletzt die 2:50 Minuten gegen Solis auch so...
Spar dir deinen Sarkasmus und dein Augenrollen für die Mensa auf.
Spar dir deinen Sarkasmus und dein Augenrollen für die Mensa auf.
Warum, er hat doch vollkommen recht! Wann hat Vitali denn die letzte Runde verloren? Vitali nach Punkten zu schlagen scheitert an seiner Workrate und nicht an den Punktrichtern!
Jefferson
17-02-2012, 13:44
Wann habe ich das erwähnt?
Ich habe einen Fakt ausgesprochen, dass man in Deutschland durch Punkte nicht gewinnen kann.
Und da er Vitali sowieso nicht k.o schlägt, wie es keiner kann, ist der Kampf von vorne rein entschieden.
Na dann einfach vor dem Kampf zuhauen...wird er sich gedacht haben
http://gfx.dagbladet.no/labrador/202/202853/20285352/jpg/active/978x.jpg
Beim Wiegen: Box-Eklat: Chisora ohrfeigt Klitschko - B.Z. Berlin - Witali Klitschko, Chisora, Ohrfeige, Boxen (http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/box-eklat-chisora-ohrfeigt-klitschko-article1390074.html)
:sport069:
Widerwärtig. Und weil so ein Dreck nicht anständig geahndet wird, geht die Schose immer weiter. :mad:
Wenn das nicht abgesprochen war, ist das schon ein Hammer. Ich hoffe, Vitali lässt sich nicht dazu provozieren zu überpacen, oder kopflos in die Offensive zu gehen. Das schlimmste was allerdings passieren könnte wäre, dass sich Chisora mit einem Grinsen einfach in der ersten Runde hinlegt, bei einem Phantomtreffer. Geld bekommt er sowieso, und einen Promoter der ihm einen Titel erhält hat er auch nicht.
Wie gesagt, wenn das nicht geplant war, dann wird das böses Blut im Ring geben. Vielleicht hofft da jemand dass er durch DQ "gewinnt" ...
Jefferson
17-02-2012, 15:33
Und wie jeder, der behauptet, er würde den Kampf nicht gucken, morgen mit Chipstüte und Vorsätzen für die nächste Woche, vor dem Fernseher sitzt ...
BT3cjHxOgbc
Besonders arm finde ich die Leute, die damit kommen "haha, find ich gut, der Chisora, toller Mann". Genau so hat er schon seine Freundin verprügelt, nur war die keine 110 Kilo schwer. Aber es gibt halt eine Klientel die auf sowas steht. Gleich und gleich. Eine Antwort musste "Del Boy" jedenfalls kaum befürchten, sonst wäre der Kampf ja geplatzt und die Fernsehkohle futsch. Aber das ist eben auch was auf das solche Leute "stehen", dass in der Gegenrichtung nichts kommen kann.
zu kurzer Clip .... die Reaktion von Willi und den Umstehenden , hätte vielleicht für etwas mehr Klarheit gesorgt .... ob Inszeniert oder nicht , ein mehr an Intresse für einen vermeintlich langweiligen Kampf, wurde geweckt .... :D
123hallo321
17-02-2012, 16:07
Chisora slaps Klitschko's face: Weigh-in in Munich - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6XUauDQX5jw)
6XUauDQX5jw
... Ohrfeige vom Maskierten Bösewicht ..:cool:.. hoffentlich traut er sich morgen auch mal richtig, jenseits solcher Unsportlichkeiten oder Wrestling Show Einlagen, zu zuschlagen.
südberliner
17-02-2012, 16:29
Chisora slaps Klitschko's face: Weigh-in in Munich - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6XUauDQX5jw)
6XUauDQX5jw
Zum Kotzen sowas. Was ich noch denke, schreibe ich lieber nicht ...
Dirk1976
17-02-2012, 17:09
Und wie jeder, der behauptet, er würde den Kampf nicht gucken, morgen mit Chipstüte und Vorsätzen für die nächste Woche, vor dem Fernseher sitzt ...
BT3cjHxOgbc
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich nicht schauen werde. Ich habe nämlich keinen Fernseh-Anschluß!:cool:
Das Nervige ist, dass man hinter einer "lustigen Ohrfeige" (in den Augen mancher *edit*) eine ordentlich verletzende Aktion verstecken kann. Kiefergelenk, Trommelfell, Hals, Lymphknoten, kann man alles gut treffen und malträtieren, und man sieht es in Echtzeit nicht. Eine Kiefersperre in einem Schwergewichtskampf kann eine Rolle spielen, wenn man nicht richtig auf den Mundschutz beissen kann und Kiefertreffer kassiert. Allerdings kassiert Vitali so wenig dass es meistens nicht drauf ankommt. Die Schwinger die regelmässig bei Helenius drin waren wird er nicht mitnehmen.
"Die Abrechnung erhält er im Ring" "Der hat nicht alle Tassen im Schrank. Er hat mich nicht wie ein Boxer, sondern wie eine Frau geschlagen - mit der flachen Hand. Wenn er richtig kämpfen will, muss er dass schon mit den Fäusten tun.
"Vielleicht hatte er zu viel Adrenalin im Blut. Der Schlag kam 24 Stunden zu früh."
2010 hatte der für seine Provokationen bekannte 28-Jährige seinen Gegner Carl Baker bei einer Pressekonferenz auf den Mund geküsst - woraufhin es beinahe zur Schlägerei zwischen den beiden gekommen wäre
Klitschko-Kampf: Ohrfeige vor dem Fight - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,816022,00.html)
Der Kuss blieb ihm zumindest erspart ;)
RibaldCorello
17-02-2012, 21:33
Das war mit Sicherheit nicht abgesprochen, Willi hat sowas ueberhaupt nicht nötig , er wirkte auchbtotal verblüfft .
Ich wünsche mir keinen schnellen ko sondern Willi sollte den assi mal so richtig rundenlang verhauen.
Gladbeck
18-02-2012, 07:13
Willi hätte den Chisora direkt ausknocken sollen.
Ich hätte garnicht so ruhig bleiben können.
Gladbeck
18-02-2012, 07:16
„Vitali Klitschko kann diesen Typen in 20 Sekunden ausknocken“, gibt einer den Spielverderber. Er sitzt heute in München in der 1. Reihe: Es ist das britische Großmaul David Haye (31). Ex-Weltmeister Haye: „Chisora hat den Kampf um die britische Meisterschaft verloren, er hat auch den Kampf um die EM verloren. Warum kriegt so einer eine WM-Chance?“
David Haye: Klitschko-Rivale sagt Sieg gegen Chisora voraus - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/klitschko-rivale-sagt-sieg-gegen-chisora-voraus-22702092.bild.html)
Haye ist sich sicher: „Deshalb boxt er lieber so eine Pflaume wie Chisora. Mit dem Box-Clown kann er spielen. Den lässt er sieben, acht Runden stehen, bis RTL alle Werbung verkauft hat. Na, vielleicht haben sie dann genug Kohle, um den Kampf mit mir doch noch hinzukriegen. Den nämlich will die Welt sehen.“
Chrizzro
18-02-2012, 07:27
Vitalis Hände haben aus Reflex ja auch kurz gezuckt, aber er hat sich scheinbar gut unter Kontrolle und ist viel zu intelligent um jemandem außerhalb des Ringes eine zu verpassen.
Ich glaube nicht dass die Aktion abgesprochen war.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kampf, auch wenn es vermutlich keine spannende Schlacht wie gegen Lewis wird.
"Ich halte den Kampf für ein echtes Mismatch. Ich gebe Chisora keine Chance. In meinen Augen sollte man den Kampf gar nicht veranstalten."
"Chisora ist viel zu klein für Klitschko. Ihm fehlt jegliche Erfahrung. Als ich nach 14 Kämpfen gegen Gary Mason um den britischen Titel boxen sollte, sagte die Öffentlichkeit, das macht keinen Sinn, ich sei zu unerfahren. Und Chisora? Er hat gerade einmal 17 Kämpfe und soll um die WM boxen! Ich halte das für falsch."
"..... Ali hatte Frazier, ich Tyson. Wenn man alle Gegner so einfach schlägt, wie die Klitschkos es tun, fehlt das Drama"
Box-Ikone Lennox Lewis: Vitali ist der bessere Klitschko - Sportmix - Abendzeitung München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.box-ikone-lennox-lewis-vitali-ist-der-bessere-klitschko.7fbe5e6c-6231-40f3-936b-e6951054ab98.html)
Savateur73
18-02-2012, 10:27
Box-Ikone Lennox Lewis: Vitali ist der bessere Klitschko - Sportmix - Abendzeitung München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.box-ikone-lennox-lewis-vitali-ist-der-bessere-klitschko.7fbe5e6c-6231-40f3-936b-e6951054ab98.html)
Das hat der alte Lennox so etwas von Recht!:cool:
Chisora ist einfach zu klein um Vitali K. gefährlich zu werden.
Zum Kotzen sowas.
Sehe ich genauso ..... Nur: Wer eigentlich hat dieses ungewöhnliche Outfit/die britische Flagge vor der unteren Gesichtshälfte bei Chisora überhaupt zugelassen? Ist da der Faschingsgeist mit den Veranstaltern durchgegangen? "Kölle Alaaf" läßt grüßen oder was? :ups:
Ich wünsche mir keinen schnellen ko sondern Willi sollte den assi mal so richtig rundenlang verhauen.
Ja, 30 Runden lang, so wie in den "guten, alten Zeiten" ! :D
Willi hätte den Chisora direkt ausknocken sollen.
Vitali macht sowas Unsportliches nicht, dafür ist viel zu g'scheit. :engel_3:
Ich hätte garnicht so ruhig bleiben können.
Ich auch nicht.
Vitalis Hände haben aus Reflex ja auch kurz gezuckt, aber er hat sich scheinbar gut unter Kontrolle und ist viel zu intelligent um jemandem außerhalb des Ringes eine zu verpassen.
Dr. Eisenfaust hat sich "asiatisch gut" unter Kontrolle. :)
Ich glaube nicht dass die Aktion abgesprochen war.
Ich auch nicht.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kampf, auch wenn es vermutlich keine spannende Schlacht wie gegen Lewis wird.
Na klar. Und alle, die hier behaupten, sie würden den Kampf nicht anschauen, tun es doch! :zwinkern:
Viele Grüße, Qidun.
Karastrike
18-02-2012, 11:28
WBC Furious: Chisora Fined $50,000 For Klitschko Slap! - Boxing News (http://www.boxingscene.com/wbc-furious-chisora-fined-50000-klitschko-slap--49677)
Raging Bull
18-02-2012, 11:28
Wann habe ich das erwähnt?
Ich habe einen Fakt ausgesprochen, dass man in Deutschland durch Punkte nicht gewinnen kann.
Und da er Vitali sowieso nicht k.o schlägt, wie es keiner kann, ist der Kampf von vorne rein entschieden.
Und was hat das mit dem Thread zu tun?
Punktrichter werden ja nicht mit einem Mal unfair, wenn sie die deutsche Grenze passieren. Da müssen also schon gewisse Beziehungen mitspielen.
Das Geld dafür kann sich Vitali aber echt sparen. Er hat weder einen KO noch eine Punktniederlage zu befürchten. Dessen 2 bestimmenden Sorgen während des Kampfes werden sein
a) dass Chisoras Knie hält
b) wie lässt man Chisora bis zur 11. Runde stehen?
Phrachao-Suea
18-02-2012, 11:42
Ich guck mir das an.
Ich muss mir den Jab von dem Typen nochmal genau angucken! :D
Naja der "Bitchslap"...unnötig,unprofessionell. Fertig.
Klitschko hat gut reagiert :)
Sehe ich genauso ..... Nur: Wer eigentlich hat dieses ungewöhnliche Outfit/die britische Flagge vor der unteren Gesichtshälfte bei Chisora überhaupt zugelassen? Ist da der Faschingsgeist mit den Veranstaltern durchgegangen? "Kölle Alaaf" läßt grüßen oder was? :ups:
Willst Du Kleider- und Frisurvorschriften erlassen ? Solange einer die Finger bei sich behält kann man viel tolerieren, auch die Musik hätte ich zugelassen. Das ist auch nicht blöder als Vader Abraham mit den Schlümpfen oder das Kinderlied von Erdei, was ich beides gut finde weil es mal was anderes als ständig irgendwas martialisches ist.
Ich verstehe nicht, wie man so viel scheiße über zwei so talentierte ausnahmeatlethen schreiben kann ...
Thomas2k3
18-02-2012, 13:16
Klitschko siegt wie immer! :)
Savateur73
18-02-2012, 18:18
Klitschko siegt wie immer! :)
Die Frage wird sein , wie er es anstellen wird.
HatkeineAhnung
18-02-2012, 18:37
Die Frage wird sein , wie er es anstellen wird.
+1 Ich glaub auch nicht an eine Niederlage
Willst Du Kleider- und Frisurvorschriften erlassen ?
Willst Du Boxer in Faschingskostümen in den Ring steigen lassen?
Widerwärtig. Und weil so ein Dreck nicht anständig geahndet wird, geht die Schose immer weiter. :mad:
ja, die Abwärtsspirale in die Hölle geht immer weiter
"Für das Böse ist es schon ein Sieg, wenn gute Menschen nichts unternehmen."
Zitat von Vitali Klitschko
"Er hat mich nicht wie ein Boxer, sondern wie eine Frau geschlagen - mit der flachen Hand."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In diesem Punkt ["wie eine Frau ..."] ist Vitali aber falsch informiert: Die Ohrfeige galt früher unter den feinen Herren als Herausforderung zum Pistolenduell.
Mahmut Aydin
18-02-2012, 21:12
hoffe villi geht auf die bretter, wird aber unrealistisch...
Delorean
18-02-2012, 21:35
Die Ohrfeige galt früher unter den feinen Herren als Herausforderung zum Pistolenduell.
Das hast Du wohl aus dem Bud Spencer/Terence Hill Film "Vier Fäuste für ein Halleluja":teufling::yeaha::cooolll:
mal sehen wann es los geht .... :D
Jefferson
18-02-2012, 21:52
Ich fass es nicht ... :mad:
Jetzt zeigt RTL schon Werbung für diesen Film, der um diese kranken Käfigkämpfe geht. :mad:
BT3cjHxOgbc
joa genau das mach ich dann mal. hast mich übrigens auf ne idee gebracht :D ich ess normalerweise nie chips xD
hallosaurus
18-02-2012, 21:56
Vitali ist besser als Wladimir :cool:
Lordnikon27
18-02-2012, 22:20
Naja, immerhin hat Chisora schonmal Fasching gefeiert, bevor er auf die Schnauze bekommt :ups:
hallosaurus
18-02-2012, 22:47
wenn der klitschko nicht bald die deckung auspackt wird das nix
Chisora macht es gar nicht so schlecht! Jagd Klitschko durch den Ring und lässt sich nicht auf Abstand halten,wie die anderen Gegner der Klitschkos.Nur leider schlägt er noch zu wenig.
Bis auf maximal eine hat Vitali bis jetzt alle gewonnen. Chisora scheint aber sehr fit zu sein und hält einfach das Tempo sehr hoch, offenbar hoffend dass Klitschko am Ende einbricht.
Chisora macht das sehr ordentlich, Vital wirkt steif und unbeweglich...
Schade das Chisora nicht so athlitisch ist...aber macht es schon ganz gut.
Klitchko maximal 1 runde verloren
Schade das Chisora nicht so athlitisch ist...aber macht es schon ganz gut.
Klitchko maximal 1 runde verloren
Sehe ich auch so,Klitschko allerdings ohne Dampf und dauernd im Rückwärtsgang...
Drei Runden kann man Chisora geben, die 10. ist allerdings wieder bei Klitschko, und damit kann er nach Punkten nicht mehr verlieren ohne Niederschläge.
hallosaurus
18-02-2012, 23:10
wenn die klitsche mal geescheite haken und upercuts bringen würde wer der kampf schon gelaufen
Dass der Chisora meistens einen Arm unter dem Kopf hat ist Dir aufgefallen ?
Cincinnati Kid
18-02-2012, 23:13
haha, der chisora macht das sehr schön.
endlich mal ein guter gegner für dr. hänge arm
Wie gesagt Chisora hat das clever gemacht, Vital ohne Druck, steif und unbeweglich erinnerte mich in Runde 1 eher an eine Tanzbären!:rolleyes:
überraschender Kampf ... :D .... Klitschko war zu Verkrampft , vermutlich doch noch die Wut im Bauch ...
Wird Zeit aufzuhören. Chisora hat keine Wirkung gezeigt, und das Gesicht war trotz der Volltreffer auch nicht zerbeult oder angeschwollen. Da ist irgendwie der Druck offenbar raus. Für einen klaren Sieg nach Punkten reicht es noch, aber am Ende war er offensichtlich auch körperlich fertig und musste sich aufstützen. Er sollte nicht zu lange im Ring bleiben bis er mal seinen Ali-Abend hat, das ist es nicht wert.
Chisora ist schon ein Hans! Erst brav klatschen und dann wieder einen auf Show machen und am rumstänkern!
Sportlich gute Leistung muss man anerkennen!
@Klaus: Zeit die Fanbrille abzusetzen.
Kartoffel
18-02-2012, 23:31
Haha! Habe mich die ganze Zeit gefragt, was mit dem durchgeknallten Weib im Publikum abgeht und dann is' dat die Perle vom Boris... :rofl:
vitali war als er hinterher noch mit reportern gesprochen hat extrem ausser atem chisora noch nicht so... bei nem 15 rundenkampf wärs vieleicht ganz anders gekommen.. aber naja der altersunterschied muss man auch bedenken...
Cincinnati Kid
18-02-2012, 23:34
da hat sich der dr.vitaly mit der auswahl des gegners gewaltig verschätzt.
chisora hat großen willen und herz gezeigt, damit hatte vitaly nicht gerechnet.
...oder erst bei einem 30 Runden Kampf. Man sollte immer alle Kämpfe spontan an die Fitness von dem den man nicht mag anpassen können.
@Klaus: Zeit die Fanbrille abzusetzen.
Kannst Du auch irgendwas schreiben, was von weitem geringe Restähnlichkeit mit einer konkreten Aussage hat ? Das ist ganz einfach. Man reiht ein paar Substantive, Adjektive und Verben aneinander, und am Ende kommt ein "Satz" mit "Sinn" heraus. Probier's einfach mal. Peter and Betty are sitting in the garden. Who is sitting in the garden ? Peter and Betty. What are they doing ? They are sitting. Siehste, da waren sogenannte "Informationen" enthalten. Die braucht man, wenn man über einen "Inhalt" diskutieren möchte.
Karastrike
18-02-2012, 23:37
Da haben viele (mich eingeschlossen) Chisora wohl unterschätzt. Der Punktsieg von Vitali geht zwar in Ordnung, mit Ruhm bekleckert hat er sich heute Abend aber nicht.
Kann zZt kein Fernsehen, deswegen 1 h nen stream gesucht, zum Glück zum Einmarsch nen ukrainischen gefunden... puh....
Ist auch nur 2 mal abgestzürzt und die Punkte habe ich deswegen auch nciht mitbekommen. Natürlich relativ gruaslige Qualität.
Aber schön, hat der chisora gut gemacht. Hat spass gemacht zuzusehen, vom Gefühl (!) her hat Chisora gewonnen, viele harte/klare Treffer zu Körper und Kopf, bei Klitschko hats vielleicht 2 mal so geknallt. (Habe den wenn ichs richtig mitbekommen habe cross in der 8. der Chisora gecuttet hat!? nicht mitbekommen wegen Abstzurz...) Wann hat Klitschko überhaupt mal so viele Kopftreffer abbekommen? Gegen Lewis und sonst? Mitte der 8. dachte ich gar, er könne ihn Klitschko vll sogar KO hauen, aber dann Absturz und der Cut, also muss da noch irgendwas passierts sein... :-/
Naja, sehen sicher viele anders... :p
Jefferson
18-02-2012, 23:45
Mindestens einer der Klitschkos beendet seine Karriere mit einen oder paar Gürtel weniger.
Hoffentlich kriegt Chisora sein Rematch und ich glaube auch, dass Leute wie Haye, Boytsov oder Wach mit mehr Mut rangehen, denn der Kampf heute hat gezeigt, dass die Klitschkos nicht unbesiegbar sind.
Chisora soll weitermachen, er ist noch jung und kann irgendwann mal Weltmeister werden.
Kann zZt kein Fernsehen, deswegen 1 h nen stream gesucht, zum Glück zum Einmarsch nen ukrainischen gefunden... puh....
Ist auch nur 2 mal abgestzürzt und die Punkte habe ich deswegen auch nciht mitbekommen. Natürlich relativ gruaslige Qualität.
Aber schön, hat der chisora gut gemacht. Hat spass gemacht zuzusehen, vom Gefühl (!) her hat Chisora gewonnen, viele harte/klare Treffer zu Körper und Kopf, bei Klitschko hats vielleicht 2 mal so geknallt. (Habe den wenn ichs richtig mitbekommen habe cross in der 8. der Chisora gecuttet hat!? nicht mitbekommen wegen Abstzurz...) Wann hat Klitschko überhaupt mal so viele Kopftreffer abbekommen? Gegen Lewis und sonst? Mitte der 8. dachte ich gar, er könne ihn Klitschko vll sogar KO hauen, aber dann Absturz und der Cut, also muss da noch irgendwas passierts sein... :-/
Naja, sehen sicher viele anders... :p
vitali hat manchmal auch erstaunlich gut geblockt oder ist ausgewichen aber ich dachte mir die ganze zeit ein oder zwei solche schwinger die chisora gebracht hat wäre davon mehr durchgekommen...
Raging Bull
18-02-2012, 23:52
Und was hat das mit dem Thread zu tun?
Punktrichter werden ja nicht mit einem Mal unfair, wenn sie die deutsche Grenze passieren. Da müssen also schon gewisse Beziehungen mitspielen.
Das Geld dafür kann sich Vitali aber echt sparen. Er hat weder einen KO noch eine Punktniederlage zu befürchten. Dessen 2 bestimmenden Sorgen während des Kampfes werden sein
a) dass Chisoras Knie hält
b) wie lässt man Chisora bis zur 11. Runde stehen?
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Sport-Begeisterter
18-02-2012, 23:57
Klar, menschlich gesehn ist der Typ ne 0.
Kann sich aber ändern.
Dennoch hat Chisora ne extrem gute Leistung gezeigt & viele Leute verwundert.
Er war offensiv, hat sich getraut & war endlich ein Klitschko-Gegner, der auch was gezeigt hat.
Also mit Haye gg. Wladimir war das nicht zu vergleichen...hier gab es was zu sehn. :)
paillasse
18-02-2012, 23:58
...und trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind, dass dieses arrogante ********* nicht gewonnen hat. Auch wenn ich vor der Selbstbeherrschung der Klitschkos den Hut ziehe, hab ich nur draufgewartet, dass Wladmimir die Hand ausrutscht. Ein KO wäre mir viel lieber gewesen, aber dieser Punktsieg ist bessere als nichts. Und ehrlich, technisch erstklassiges Boxen hat man bei Chisora wirklich nicht gesehen.
Raging Bull
19-02-2012, 00:11
Von Vitali aber auch nicht....
Tonfigur
19-02-2012, 00:13
Hallo Leute,
ich glaube das Vitali Klitschko wegen seiner Doppelbelastung nicht ganz frisch in den Ring gegangen ist.
Er war Zeitweise platt, wie ein übertrainierter Kämpfer der zu viel trainiert und Kämpft.
Politik und Training für das Boxgeschäft mit WM Kampf zeren an der konzentrazion für einen Kampf und im Kampf.
Doppelbelastung mit zu wenig Schlaf.
Das muß man erst mal machen und schaffen.
Der Chisora hat nur das eine im Kopf Weltmeister zu werden.
Training, training , training keine Politik und genug Ruhephasen die Vitali Klitschko nicht hatte.
Der Chisora muß mal gegen den Wladimir Klitschko ran, aber Wladimir Klitschko hat nach dem ersten Interview im Ring keine Lust, vor lauter schiss oder wirklich kein Bock nach der Spuckattacke.
Wladimir Klitschko hat keine Doppelbelastung und deswegen genausoviele Ruhephasen wie Chisora.
Die Beiden sollten gegeneinander Kämpfen, das wäre eine Herausforderung für Beide, aber Wladimir hat nach der Spuckattacke im Ring kein Bock.
Tschau
Extremer
19-02-2012, 00:21
Tschau
tschüss :winke::winke:
Klitschko hatte das glück ds er die Schiedsrichter im Rücken hatte sonst wäre es etwas knapper ausgegangen. Hier liegt das problem das nach Haye wieder ein Kämpfer ein größeres Herz bewiesen hat als Klitschko, Beide können sich noch aus ihren Erfahrungen schöpfen,mal schauen wie lange noch :ups::p:o:D;):rolleyes::(:):-§:o:p:mad:
:D:D:D:D:D:D
Jefferson
19-02-2012, 00:23
Krasniqi behauptete, Chisora hätte keine Eltern, wäre anders aufgewachsen als er, ohne Liebe usw. ...
Als ich das Lied in seiner Kabine gehört, was sich nach Zirkus anhörte, hatte ich zunächst Mitleid mit ihm. Ich stellte mir einen jungen Chisora vor, der kein Geld für den Zirkus hatte und sich reingeschlichen hat ...
Dabei ist er der Sohn eines Multimillionärs und wohnte mit seiner Mutter im edelsten Viertel Londons.
Zum Gangster wurde er nur aus Langeweile ... :D
Verwend.gruppe 3402
19-02-2012, 00:41
Hatte mir heute auf youtube den Kampf Chisora vs. Fury angesehen und dachte, o.k., wird heuteabend eine kurze Geschichte und Vitali wird den Sack relativ früh zumachen.
Das dachte ich auch noch beim walk in und es nervte mich schon, dass sich der Kampfbeginn wegen Chisora´s Metzchen verzögerte. Währenddessen schwärmte ich von der guten alten Zeit als es noch einen Mike Tyson in Bestform gab und nicht einen Tyson Fury.
Auch nach den ersten 3 Runden war ich der Meinung, hm, o.k., Chisora verschießt eben sein ganzes Pulver und wird spätestens in der 6. Runde auf die Bretter geschickt.
So ab der 5. Runde stellte ich fest, der Chisora will´s wissen, hat einen Gameplan und präsentiert sich nicht ganz so unbeweglich wie im Fury-Kampf.
Chisora hat den infight gesucht, ganz klar. Rein und Raus wäre, wie Luan gesagt hatte, auch eine Option gewesen, aber um in diesem Modus zu kämpfen, hätte Chisora noch mehr an Kondition und Timing benötigt und Vitali wäre vielleicht sogar besser in den Kampf gekommen. Daher, absolut richtige Taktikwahl durch Chisora.
Wodurch sich Chisora von den bisherigen Fallobstgegnern der Klitschkos unterschied, war die Tatsache, dass er in den infight gegangen ist, um dort auch zu schlagen und nicht um den Klammeraffen zu geben. Frühere Gegner standen entweder nur da und feuerten einzelne Alibi-Schläge ab, sodass die Klitschkos Maß nehmen konnten oder sie schlugen - wenn sie mal im infight waren - einfach überhaupt nicht und suchten ihr Heil in der Umklammerung.
Infight bedeutet am Mann zu arbeiten (variable Kombinationen zum Körper/Kopf). Und ein guter Gegner lässt Dich nicht in den infight kommen, nein, den infight muss man sich durch Distanzüberbrückung erarbeiten, d.h. mit Meidbewegungen marschieren und explosiv "Boden gutmachen".
Chisora hat das probiert und eine ordentliche Leistung abgeliefert. Daher gebührt im sportlicher Respekt. Man konnte ihn heute als wirklichen Klitschko-Gegner und nicht als Klitschko-Opfer bezeichnen.
Letztlich sollte Vitali jetzt von sich aus abdanken, daher er einfach zu alt ist. Der finale Biß ist nicht mehr da und auch die Power scheint nachgelassen zu haben. Wenn er weiterboxt, wird er früher oder später mal K.O. gehen, auch wenn er momentan noch klar nach Punkten siegt.
Sehe Wladimir nach wie vor als den technisch stärkeren Klitschko und denke, Chisora hätte mit Wladi mehr Probleme gehabt. Da wäre der Chisora womöglich auf die Bretter gegangen.
Wenn man die Klitschkos boxen will, dann benötigt man immer ein Rezept ... bei Haye war es "Rein-Raus" und bei Chisora "permanenter infight mit Zermürbung durch Körpertreffer sowie Mitschlagen zum Kopf". Beide Taktiken funktionieren, wenn sie gut ausgeführt und diszipliniert durchgezogen werden, was wiederum eine ausgesprochen gute Kondition erfordert.
Daher kann man Klitschko-Gegner in zwei Kategorien einteilen. Diejenigen, die nur die Börse abgreifen möchten und K.O. gehen und diejenigen, die ein Konzept haben und was reißen wollen.
Hatte mir heute auf youtube den Kampf Chisora vs. Fury angesehen und dachte, o.k., wird heuteabend eine kurze Geschichte und Vitali wird den Sack relativ früh zumachen.
Das dachte ich auch noch beim walk in und es nervte mich schon, dass sich der Kampfbeginn wegen Chisora´s Metzchen verzögerte. Währenddessen schwärmte ich von der guten alten Zeit als es noch einen Mike Tyson in Bestform gab und nicht einen Tyson Fury.
Auch nach den ersten 3 Runden war ich der Meinung, hm, o.k., Chisora verschießt eben sein ganzes Pulver und wird spätestens in der 6. Runde auf die Bretter geschickt.
So ab der 5. Runde stellte ich fest, der Chisora will´s wissen, hat einen Gameplan und präsentiert sich nicht ganz so unbeweglich wie im Fury-Kampf.
Chisora hat den infight gesucht, ganz klar. Rein und Raus wäre, wie Luan gesagt hatte, auch eine Option gewesen, aber um in diesem Modus zu kämpfen, hätte Chisora noch mehr an Kondition und Timing benötigt und Vitali wäre vielleicht sogar besser in den Kampf gekommen. Daher, absolut richtige Taktikwahl durch Chisora.
Wodurch sich Chisora von den bisherigen Fallobstgegnern der Klitschkos unterschied, war die Tatsache, dass er in den infight gegangen ist, um dort auch zu schlagen und nicht um den Klammeraffen zu geben. Frühere Gegner standen entweder nur da und feuerten einzelne Alibi-Schläge ab, sodass die Klitschkos Maß nehmen konnten oder sie schlugen - wenn sie mal im infight waren - einfach überhaupt nicht und suchten ihr Heil in der Umklammerung.
Infight bedeutet am Mann zu arbeiten (variable Kombinationen zum Körper/Kopf). Und ein guter Gegner lässt Dich nicht in den infight kommen, nein, den infight muss man sich durch Distanzüberbrückung erarbeiten, d.h. mit Meidbewegungen marschieren und explosiv "Boden gutmachen".
Chisora hat das probiert und eine ordentliche Leistung abgeliefert. Daher gebührt im sportlicher Respekt. Man konnte ihn heute als wirklichen Klitschko-Gegner und nicht als Klitschko-Opfer bezeichnen.
Letztlich sollte Vitali jetzt von sich aus abdanken, daher er einfach zu alt ist. Der finale Biß ist nicht mehr da und auch die Power scheint nachgelassen zu haben. Wenn er weiterboxt, wird er früher oder später mal K.O. gehen, auch wenn er momentan noch klar nach Punkten siegt.
Sehe Wladimir nach wie vor als den technisch stärkeren Klitschko und denke, Chisora hätte mit Wladi mehr Probleme gehabt. Da wäre der Chisora womöglich auf die Bretter gegangen.
Wenn man die Klitschkos boxen will, dann benötigt man immer ein Rezept ... bei Haye war es "Rein-Raus" und bei Chisora "permanenter infight mit Zermürbung durch Körpertreffer sowie Mitschlagen zum Kopf". Beide Taktiken funktionieren, wenn sie gut ausgeführt und diszipliniert durchgezogen werden, was wiederum eine ausgesprochen gute Kondition erfordert.
Daher kann man Klitschko-Gegner in zwei Kategorien einteilen. Diejenigen, die nur die Börse abgreifen möchten und K.O. gehen und diejenigen, die ein Konzept haben und was reißen wollen.
:halbyeaha
Wie zu erwarten geben sich andernorts wieder die Leute die Klinke in die Hand, die Chisora "klar" vorne gesehen haben wollen. Mit 3 Runden Vorsprung, weil er so viel mehr getroffen hat. :rolleyes:
Wenn man die Klitschkos boxen will, dann benötigt man immer ein Rezept ... bei Haye war es "Raus-Raus" und bei Chisora "permanenter infight mit Zermürbung durch Körpertreffer sowie Mitschlagen zum Kopf".
Habs mal verbessert.
War ebenfalls sehr überrascht von Chisora, mal einer der explosiv rangeht und die Distanz schnell überbrückt und bestimmt. Hätte der seine Aktionen vor und nach dem Kampf gelassen, wäre der bestimmt gut angekommen
Chisora hat den besten Kampf seit Lennox Lewis gemacht, und es war das erste Mal dass Klitschko sich nicht hätte leisten können noch 2 Runden mehr abzugeben. Dazu kommt dass Chisora ja nun nicht wenig getroffen wurde, aber er hat das weggesteckt und immer weiter gepresst, bis zum letzten Gong. Solis im Vergleich hat genau einen Treffer eingesteckt und so gewackelt dass es ihm das Knie zerlegt hat.
Wenn das stimmt was ich gelesen habe, dann hat Chisora nach dem Kampf übrigens David Haye angegriffen, und Booth dabei verletzt.
Dr.Satan
19-02-2012, 01:52
Wenn das stimmt was ich gelesen habe, dann hat Chisora nach dem Kampf übrigens David Haye angegriffen, und Booth dabei verletzt.
Kam gerade die Meldung auf der Spox Facebook Seite drüber rein.
Spox.com - Site web - Munich | Facebook (http://www.facebook.com/SPOXcom)
Karastrike
19-02-2012, 02:16
Kam gerade die Meldung auf der Spox Facebook Seite drüber rein.
Spox.com - Site web - Munich | Facebook (http://www.facebook.com/SPOXcom)
Haha was geht da denn ab :D. Ich hoffe das läuft auf einen Chisora-Haye Kampf hinaus, der würde mich interessieren!
Batzz Spencer
19-02-2012, 02:19
Bericht aus der Post-Fight Press Conf:
Chisora and Haye are now yelling at each other. Incredible ... Chisora yelling "how's your toe" over and over. Now he's rushing Haye. They are brawling. ... Still brawling. Haye threw the first punch. ... Chisora: "I'm going to shoot you. I'm going to physically shoot David Haye." ... Chisora claiming Haye hit him with a bottle. ... Wladimir is standing on a chair laughing. Gives me two thumbs up.
He's loving this. ... Chisora: "If David doesn't fight me, I'm going to find him on the street and kill him. I'll burn him." ... Adam Booth is bleeding from a cut on his skull. Chisora telling him, "look in my eyes, I'm going to kill your fighter." ... Haye and Chisora are gone. A giddy Wladimir Klitschko is doing interviews. I don't think I've ever seen him have this much fun. ...
I'm told that the police are waiting for Chisora outside. Don't know who called them, but they are here for them.
:hammer:
Oh man, was für ein Schimpanse...:hammer:
Phänomenale 13. Runde, echt ey.
Dr.Satan
19-02-2012, 03:51
Ein Hoch auf Twitter, mal sehen wie lange das Video bei YouTube zu sehen ist.
MWQs8nMsZNg&gl
überraschender Kampf ... :D .... Klitschko war zu Verkrampft , vermutlich doch noch die Wut im Bauch ...
Oder zuviel Politik im Kopf.
Chisora ist schon ein Hans!
"Giftzwerg" nannte ihn einer der Kommentatoren. :D
Sportlich gute Leistung muss man anerkennen!
sehe ich genauso
ich glaube das Vitali Klitschko wegen seiner Doppelbelastung nicht ganz frisch in den Ring gegangen ist.
diesen Eindruck hatte auch ich
Vitali sagte ja: "Politik ist viel härter als Boxen, denn dort gibt es Tiefschläge und Schläge in den Rücken." :D
Wie zu erwarten geben sich andernorts wieder die Leute die Klinke in die Hand, die Chisora "klar" vorne gesehen haben wollen. Mit 3 Runden Vorsprung, weil er so viel mehr getroffen hat. :rolleyes:
jaja, die Klug*** aus ...... -- die kennen wir schon .....
Haha was geht da denn ab :D. Ich hoffe das läuft auf einen Chisora-Haye Kampf hinaus, der würde mich interessieren!
nein! zuerst muß Vitali gegen Haye boxen, im Dezember 2012
"Für das Böse ist es schon ein Sieg, wenn gute Menschen nichts unternehmen."
das WBC hat dem Chisora eine Geldstrafe von 50 000 Dollar (30 000 Pfund) verhängt, für die Ohrfeige an Vitali
ein Drittel seiner Kampfgage ist also weg :D
mal sehen, welche Strafe Chisora fürs Anspucken von Wladimir aufgebrummt bekommt
Das hast Du wohl aus dem Bud Spencer/Terence Hill Film "Vier Fäuste für ein Halleluja"
nein, Spencer und Hill schaue ich mir nicht an
haha, der chisora macht das sehr schön.
endlich mal ein guter gegner für dr. hänge arm
ist das Runterhängen-lassen des Armes eigentlich erlaubt? wenn ja, mache ich das nämlich auch! :) [beim Sparring]
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/19/article-2103251-11CE3131000005DC-927_468x286.jpg
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01154/1202_Chisora_BM_Be_1154819b.jpg
http://p.twimg.com/Al-zGN_CEAA5dli.jpg
Haye traf beim Versuch, Chisoras Trainer Don Charles mit einem Kamerastativ zu schlagen, versehentlich seinen eigenen Coach Adam Booth.Der Brite erlitt einen schweren Cut im Gesicht.Auch Chisora verließ die Pressekonferenz deutlich gezeichnet. Vitali Klitschko verhielt sich wie der Rest seines Lagers ruhig und griff nicht ein.
http://www.morgenpost.de/sport/article1908786/Dereck-Chisora-pruegelt-sich-nach-Klitschko-Sieg.html
:ups: ....
Eklat - Dereck Chisora prügelt sich nach Klitschko-Sieg - Sport - Berliner Morgenpost - Berlin (http://www.morgenpost.de/sport/article1908786/Dereck-Chisora-pruegelt-sich-nach-Klitschko-Sieg.html)
:ups: ....
was ging da ab hat der dem etwa ne glasflasche ins gesicht geschlagen?
Ein Hoch auf Twitter, mal sehen wie lange das Video bei YouTube zu sehen ist.
MWQs8nMsZNg&gl
Wie Vitali bei 4:10 lacht , als Chisora herrumjammert.... herrlich :D ... auch wenn Hayes Aktion nicht die feine Englische ist , so kann man es doch irgendwie nachvollziehen, Chisora hat es nunmal mehr als Verdient
Gladbeck
19-02-2012, 07:31
Da haben viele (mich eingeschlossen) Chisora wohl unterschätzt. Der Punktsieg von Vitali geht zwar in Ordnung, mit Ruhm bekleckert hat er sich heute Abend aber nicht.
Du bringst es auf den Punkt!
Und nochmal zur PK:Ja spinnen die denn,die Briten?! :D
Gladbeck
19-02-2012, 07:34
die WBC hat dem Chisora eine Geldstrafe von 50 000 Dollar (30 000 Pfund) verhängt, für die Ohrfeige an Vitali
ein Drittel seiner Kampfgage ist also weg :D
Sind nur 10% von seiner Börse,nicht ein drittel.
Aber sonst haste Recht. ;)
Underhook
19-02-2012, 07:38
wie affig dass so viele chisora sein bad boy image noch abkaufen, als hätte rtl nicht gewusst dass der kampf 30 min später losgeht, wenn der pöbel zuhause und die c promis in der halle schon gegen den schlagenden spuckenden bösen gegner aufgebracht sind
Chisora war ja spitzenmäßig in form, dass er nachm kampf nochmal zulangt :D
Ich glaube leider nicht, dass es an der doppelbelastung lag, dafür ist er zu abgebrüht, ich glaube er wird wirklich alt :-/ wollen wir mal hoffen er weiß wann es vorbei sein sollte :(
MuayThai92
19-02-2012, 09:17
Einfach nur unsportlich von Chisora ...
wie affig dass so viele chisora sein bad boy image noch abkaufen, als hätte rtl nicht gewusst dass der kampf 30 min später losgeht, wenn der pöbel zuhause und die c promis in der halle schon gegen den schlagenden spuckenden bösen gegner aufgebracht sind
Genau. Und der Musikact war natürlich auch bloß Lückenfüller und überhaupt nicht geplant. :D
Wie man dieses Affentheater noch abkaufen kann ist mir ein Rätsel. Mich nervt es einfach nur noch.
Raging Bull
19-02-2012, 09:48
Chisora hat den besten Kampf seit Lennox Lewis gemacht, und es war das erste Mal dass Klitschko sich nicht hätte leisten können noch 2 Runden mehr abzugeben.
Bei realistischer Wertung ja.
Beim 119:111 und 118:110-Geschiebe hätt sich Vitali aber ruhig noch ne Auszeit nehmen können.
Wundert mich, dass sich keiner drüber aufregt, wenn man beim Open Scoring schon nach 2/3 den Taschenrechner rausholen muss. Was gibt´s beim Scoren überhaupt zu rechnen? Ich schreibe das immer auf und rechne am Schluß, nicht in der Mitte. In der Mitte rechnet man nur, wenn man glaubt, dass es eng wird...
Auch sollte man die Signalwirkung nicht unterschätzen, wenn man als Boxer grade glaubt -imo zu Recht- den Kampf zu "drehen" und dann erfährt, dass man uneinholbar hinten liegt.
Dazu kommt dass Chisora ja nun nicht wenig getroffen wurde, aber er hat das weggesteckt und immer weiter gepresst, bis zum letzten Gong. Solis im Vergleich hat genau einen Treffer eingesteckt und so gewackelt dass es ihm das Knie zerlegt hat.
Wobei man zugeben muss, dass Solis da ne Menge Pech hatte. Der Treffer war random und Chisora hat den Stier gemacht und weitaus kompakter gestanden als Solis, der es mit Ausboxen probiert hat. Da kann man einfach mehr nehmen. Selbst Vitali war ja von der Schlagwirkung überrascht.
Kusagras
19-02-2012, 09:54
Was das Video vom "After-Fight" betrift, habe ich den Eindruck (!), dass es
Haye war, der anfing auf der Pressekonferenz Gift und Galle zu spucken, um Chisora zu provozieren und auch keine Ruhe geben wollte. Mit der Glasflasche zuzuschlagen ist sowieso ziemlich Assi. Abgesehen davon, das man damit jemanden sehr schwer verletzen kann, sogar (auch unabsichtlich) töten kann.
Naja, sebts als ungeplant, ist das natürlich ein netter Marketing-Hammer und eine nette "Fight-story" für einen noch anzusetzenden Chisora-Haye-Kampf. Der Gewinner kann ja dann gegen Wladimir antreten... .:p
Kusagras
19-02-2012, 09:59
Kannst Du auch irgendwas schreiben, was von weitem geringe Restähnlichkeit mit einer konkreten Aussage hat ? Das ist ganz einfach. Man reiht ein paar Substantive, Adjektive und Verben aneinander, und am Ende kommt ein "Satz" mit "Sinn" heraus. Probier's einfach mal. Peter and Betty are sitting in the garden. Who is sitting in the garden ? Peter and Betty. What are they doing ? They are sitting. Siehste, da waren sogenannte "Informationen" enthalten. Die braucht man, wenn man über einen "Inhalt" diskutieren möchte.
:D:p
slickride
19-02-2012, 10:00
Dereck Chisora and David Hayes brawl must see!!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GEF4d3T4Zhw)
zeigt die szene, wie die flasche an chisoras kopf zersplittert sehr schön.
Thomas2k3
19-02-2012, 10:00
Also Chisora ist schon ein kleiner bissiger Hund, der es echt immer wissen will.
Ich denke mal er könnte durchaus es noch höher im Ranking schaffen, als momentan Platz 14. Vielleicht wird er irgendwann mal Champ, wenn die Klitschko's nicht mehr sind.
Nach 3 Niederlagen aus den letzten 4 Kämpfen, sollte er jetzt aber erstmal wieder 1-2 Aufbausiege einfahren.
Und dann kann er von mir aus Dimitrenko, Huck etc. umschlagen. Am besten wäre aber ein Rückkampf gegen Helenius, da Helenius letztes mal eigentlich verloren hätte!
Kusagras
19-02-2012, 10:09
... da Helenius letztes mal eigentlich verloren hätte!
Stimmt, das war eine Sauerei. Das macht natürlich auch Wut. Aber was der Chisora so bringt, nervt auf Dauer. Obwohl, so ne Ohrfeige (gegen Klitschko), wer weiß ob die nicht sogar abgesprochen war. Um das Geschäft, die Zuschauerzahlen anzuheizen, traue ich denen mittlerweile alles zu.
PS: den eigentlichen Kampf habe ich nicht gesehen. OK, scheint wohl besser gewesen zu sein als erwartet. Aber irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Klitschko-Kämpfe und ausgedehnten RTL-Klamauk. Die sollten die Kämpfe um 18 Uhr bringen: Beginn mit Einmarsch, Nationalhymnen, Kampf, fertig. Hab echt keinen Bock mehr, spätabends das ganze langweilige Gedöns anszuschauen.
MuayThai92
19-02-2012, 10:18
Fands aber cool, wie die Klitschkos auf die attacken reagiert haben ..
Raging Bull
19-02-2012, 10:30
Nach 3 Niederlagen aus den letzten 4 Kämpfen, sollte er jetzt aber erstmal wieder 1-2 Aufbausiege einfahren.
Warum? Sieht nicht so aus, als hätte Chisoras Selbstbewusstsein darunter gelitten. Gibt ja auch keinen Grund. Gegen Helenius hat er nach einhelliger Meinung gewonnen und Vitali mehr in Bedrängnis gebracht, als alle Gegner der letzten 9 Jahre zusammen.
Von daher....
Cincinnati Kid
19-02-2012, 10:30
Fands aber cool, wie die Klitschkos auf die attacken reagiert haben ..
die klitschkos sind geschäftsleute und keine straßenköter wie die zwei affen.
ausserdem sind die klitschkos schon an der spitze und müssen sich nicht mit unsportlichem verhalten ins gespräch bringen.
Obwohl, so ne Ohrfeige (gegen Klitschko), wer weiß ob die nicht sogar abgesprochen war. Um das Geschäft, die Zuschauerzahlen anzuheizen, traue ich denen mittlerweile alles zu.
Denen? Den Promotern trau ich viel zu. Aber Klitschko? Warum sollte ein alter Boxer, der Millionen auf den Konto hat, sich wahrscheinlich bald aus dem Sport zurückzieht und im Leben noch eine Menge vorhat, seine Reputation mit so einem Dreck auf's Spiel setzen?
wie affig dass so viele chisora sein bad boy image noch abkaufen
Image? Wir reden hier nicht von ein bisschen Smacktalk, wie es im Geschäft verbreitet ist. Wir reden von Ohrfeigen, Anspucken und Bissen (!) im Ring (2008, Geldstrafe 2500 Pfund und 4 Monate Sperre :mad:). Wenn das noch "Image" sein soll, dann weiß ich nicht, wo echte Asozialität anfängt.
BoobSapp
19-02-2012, 10:39
Dereck Chisora and David Hayes brawl must see!!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GEF4d3T4Zhw)
zeigt die szene, wie die flasche an chisoras kopf zersplittert sehr schön.
in welchem film lebst du? :rolleyes:
hast du jemandem schon mal eine richtige flasche auf den kopf gehauen? der typ hätte ein loch im kopf oder zumindest riesige schnittwunden. so wie der kleine typ der von der flasche ETWAS getroffen wurde.
haye hatte eine flasche in der hand und das über die ganze PK hinweg, die hat er sich also nicht als waffe geholt sondern einfach daraus getrunken. er hat dann auch mit der hand zugeschlagen, aber nicht mit der flasche sondern mit der faust. die flasche ist dabei lediglich zerbrochen und der kleine typ hat dann ein paar splitter abbekommen. chisora hat nur die faust zu spüren bekommen, und nicht die flasche.
es gibt auch ein gutes bild wo man das alles sehr gut sehen kann wo haye aufs kinn zielt, eine geballte faust hat und chisora auch im kinn bereich getroffen hat. haye hatte jedes recht sich dort in notwehr zu verteidigen, man hat gesehen zu was chisora in der lage ist, der fackelt nicht lange und schlägt zu. diesmal war haye der schnellere. glaube auch kaum das haye dafür eine strafe oder große strafe bekommen wird. er war einfach nur da und hat wie immer viel geredet. chisora musste den dicken max raushängen lassen, ist auf haye zugegangen und hat ihn zum kampf herausgefordert. viel gibts da eigentlich nicht zu sagen. da war die backpfeife gegen klitschko schon schlimmer. ne strafe wird haye aber sicher trotzdem bekommen, alleine für den ganzen rummel der durch ihn entstanden ist. aber auch hier muss chisora wieder hart bestraft werden, vorallem für die drohung haye zu erschießen. würde ich normalerweise nicht ganz ernst nehmen, aber chisora scheint nicht richtig zu ticken im kopf
und bei klitschko's manager ist es nur eine frage der zeit bis er irgendwann mal von jemandem KO geschlagen wird
Raging Bull
19-02-2012, 10:41
Image? Wir reden hier nicht von ein bisschen Smacktalk, wie es im Geschäft verbreitet ist. Wir reden von Ohrfeigen, Anspucken und Bissen (!) im Ring (2008, Geldstrafe 2500 Pfund und 4 Monate Sperre :mad:). Wenn das noch "Image" sein soll, dann weiß ich nicht, wo echte Asozialität anfängt.
Nene...der Del-Boy ist schon n Proll...
Aber mir immer noch hundertmal lieber als so n feiger Angstschläger wie David Haye.
The Smiler 30
19-02-2012, 10:45
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die Klitschkos, beide, Vitali und Wladimir sich von Chisora schlagen bzw anspucken lassen haben ohne was zu machen.
Wladimir sagte vor dem kampf von seinem Bruder, wenn chisora die ohrfeige bei ihm gemacht hätte, er nicht so ruhig gewesen wäre. Als er dann wenig später angespuckt wurde, hat er nichts gemacht außer blöd zu gucken..
Ich denke die klitlschkos hatte muffe, in einem "Streetbrawl" unterzugehen
Wäre james thompson ( MMA Fighter und Haye Freund)noch dabei gewesen, der hätte dort alle weggehauen, obwohl er im Kampfsport ein NO Name ist.. Soviel zum Thema "Ring vs Strasse"
Raging Bull
19-02-2012, 10:47
Die Frage könnte man Dir stellen....
hast du jemandem schon mal eine richtige flasche auf den kopf gehauen? der typ hätte ein loch im kopf oder zumindest riesige schnittwunden. so wie der kleine typ der von der flasche ETWAS getroffen wurde.
Der "kleine Typ" ist Adam Booth, Hayes Trainer. Und dessen Platzwunde kommt nicht von der Flasche, sondern daher, dass Haye ihm ein Kamerastativ über den Schädel gezogen hat....:rolleyes:
haye hatte eine flasche in der hand und das über die ganze PK hinweg, die hat er sich also nicht als waffe geholt sondern einfach daraus getrunken. er hat dann auch mit der hand zugeschlagen, aber nicht mit der flasche sondern mit der faust. die flasche ist dabei lediglich zerbrochen und der kleine typ hat dann ein paar splitter abbekommen. chisora hat nur die faust zu spüren bekommen, und nicht die flasche.
Nein. Hayes Faust geht ganz klar -wunderbar auf den Bildern zu sehen- an Chisora vorbei, während die Flasche in 1000 Teile zerspringt.
Hayes Faust hat Chisora nicht mal berührt. Der hat rein mit der Flasche gezielt.
Edit - Ergibt sich auch schon aus der Haltung. Haye hat die Faust um den Flaschenhals geschlossen, den Daumen in Richtung der Öffnung. So trinken ja viele. Als er Dereck schlägt geht die Faust an Derecks rechter Kopfseite vorbei. Folglich trifft er nur mit der Flasche. Deswegen ist auch hinterher die rechte Schulter nass.
Was mich wundert ist, dass die Flasche zerspringt, wie eine Filmrequisite....
es gibt auch ein gutes bild wo man das alles sehr gut sehen kann wo haye aufs kinn zielt, eine geballte faust hat und chisora auch im kinn bereich getroffen hat.
Link?
haye hatte jedes recht sich dort in notwehr zu verteidigen, man hat gesehen zu was chisora in der lage ist, der fackelt nicht lange und schlägt zu.
Da fehlt es schon am Angriff....
viel gibts da eigentlich nicht zu sagen. da war die backpfeife gegen klitschko schon schlimmer
Nee...zu dem Satz gibts auch nix mehr zu sagen....
Dublino89
19-02-2012, 10:54
http://www.youtube.com/watch?v=MWQs8nMsZNg
hier nochmal in guter quali,
bei 5.30 was ist genau zwischen Bönte und dem Typen vorgefallen, dass er Bönte als Peinlichkeit bezeichnet... meiner Meinung nach nicht zu Unrecht:D
V Klitschko hatte wohl ne schulterverletzung seit der 5ten runde....
Punktsieg gegen Chisora: Klitschko kämpfte trotz Verletzung - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/linke-schulter-verletzt-22718524.bild.html)
Aber das sah lange nach einem sehr zähen Kampf aus. Vitali wirkte ausgepumpt, war selten überraschend. Die mögliche Erklärung: eine Verletzung seiner linken Schulter.
Er habe nach der vierte Runde den ganzen Kampf nur noch mit rechts bestritten, sagte Klitschko: „Ich habe keine Kraft mehr im linken Arm.” Am Sonntag wird er sich in einer Münchner Klinik einer Kernspintomografie unterziehen, bei der die Schwere der Verletzung festgestellt werden soll
Raging Bull
19-02-2012, 11:26
"I broke my toe three weeks ago..."
Thomas2k3
19-02-2012, 11:33
Ach naja im Endeffekt soll doch Vitali endlich gegen Haye in den Ring.
Dadurch das die sich selber Promoten sind das auch Aßgeier, wie alle anderen auch und wollen möglichst wenig zahlen und aber dick kassieren.
Mal sehen, wer als nächstes gegen Klitschko kämpft. Ich würde mich auf Pulev, Helenius oder Fury freuen, da die 3 ja alle hochgelobt werden, aber im Endeffekt trotzdem verlieren werden. :D
slickride
19-02-2012, 11:33
der wurde von einem kamerastativ getroffen....
aber wenn ich das zitat richtig lese, hast du schonmal jemanden eine richtige flasche auf den kopf gehauen und anschließend das loch oder riesige schnittwunden betrachten können....
komm aus deiner traumwelt... !
Savateur73
19-02-2012, 11:40
Nene...der Del-Boy ist schon n Proll...
Aber mir immer noch hundertmal lieber als so n feiger Angstschläger wie David Haye.
Sorry, aber ein Haye ist mir viel sympathischer.:cool:
BoobSapp
19-02-2012, 11:45
Der "kleine Typ" ist Adam Booth
völlig wumpe, und wenns der weihnachtsmann war...
Nein. Hayes Faust geht ganz klar -wunderbar auf den Bildern zu sehen- an Chisora vorbei, während die Flasche in 1000 Teile zerspringt.
Hayes Faust hat Chisora nicht mal berührt. Der hat rein mit der Flasche gezielt.
"ganz klar" und "wunderbar" in deiner fantasie eventuell?
Edit - Ergibt sich auch schon aus der Haltung.
solltest beim CIA anheuern als bewegungsanalytiker...
Haye hat die Faust um den Flaschenhals geschlossen, den Daumen in Richtung der Öffnung. So trinken ja viele.
hat jemand behauptet, dass er während des schlags getrunken hat? du nähst dir da irgendwelche geschichten im kopf zusammen
Als er Dereck schlägt geht die Faust an Derecks rechter Kopfseite vorbei. Folglich trifft er nur mit der Flasche. Deswegen ist auch hinterher die rechte Schulter nass.
hör doch auf so einen blödsinn zu erzählen. wieso spinnst du dir solche geschichten zusammen?
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/19/article-2103251-11CE3145000005DC-227_468x286.jpg
erzähle mir jetzt bitte NOCH MAL, das haye's faust an chisora's kopf vorbeifliegt. so ein schmarrn. punkt 1, sieh dir die haltung seiner faust an. so schlägt man mit der faust, vorallem boxer. hätte er mit der flasche zugeschlagen (auf den kopf), dann hätte sein daumen nach oben zeigen müssen. so schlägt man nicht, wenn man jemandem eine flasche über den kopf ziehen will. punkt 2. punkt 3 guck dir chisora's mund an, man sieht ganz klar, dass haye's faust genau dort gelandet ist. punkt 4, ich sehe keine schnittwunden bei chisora, oder IRGENDETWAS, was darauf deuten könnte, dass eine echte flasche auf den kopf bekommen hat, oder gar ins gesicht. punkt 5, die flasche zerbricht, weil haye sie direkt am flaschenhals in der hand hält und mit der faust zuschlägt. er hat sich da schlimmstenfalls selbst an der hand geschnitten.
Was mich wundert ist, dass die Flasche zerspringt, wie eine Filmrequisite....
habe ich eben erklärt
Link?
guck weiter oben
Da fehlt es schon am Angriff....
genau, notwehr während man bewusstlos auf dem boxen liegt oder wie? super plan.
Drei Runden kann man Chisora geben, die 10. ist allerdings wieder bei Klitschko, und damit kann er nach Punkten nicht mehr verlieren ohne Niederschläge.
Na Klaus, da muss ich dich ja in Deinem kleinen Herzchen tief verletzt haben :rolleyes:. Was mich einfach nur amüsierte war das untere Zitat und Deine Angewohnheit allen möglichen hier Leuten Fanboytum vorzuwerfen wenn sie komische Kampfeinschätzungen oder Punktewertungen abgeben - wie deine mit drei von zehn Runden für Chisora oben. Ich kann mich allerdings nicht mit echten Boxexperten vom Schlage Kai Ebel, Boris Becker oder Drachenklaus messen und deswegen gehen ja vermutlich auch die Karten mit 118-110, 118-110 und 119-111 in Ordnung.
Ich hoffe das war jetzt genug Information bzgl. meiner ersten Aussage und auch ausreichend Substantive, Adjektive und Verben um Deine gramatischen Bedürfnisse zu befriedigen. Glückwünsche zu Deiner Signatur,
Pat
Jefferson
19-02-2012, 11:49
Wer will Helenius nach seinem letzten, gekauften Kampf, überhaupt noch sehen?
Boytsov wird die Klitschkos k.o hauen oder Chisora im Rematch, einen anderen kann ich mir zurzeit (noch) nicht vorstellen.
slickride
19-02-2012, 11:52
bzgl vitalis (möglicher) verletzung der linken schulter:
Klitschko vs Chisora - CompuBox Stats (http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=klitschko-chisora-compubox)
Total Punches 211 / 605
Jabs 57 / 258
Power Punches 154 / 347
vs.
der typ hätte ein loch im kopf oder zumindest riesige schnittwunden.
boobsap, wenn ich mir deinen argumentationsstil anschaue, musst du wohl ne wirbelsäule aus wackelpudding haben...
die briten verstehen was von marketing :D ....
alle assi finden das dann toll ;)
Raging Bull
19-02-2012, 12:06
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/02/19/article-2103251-11CE3145000005DC-227_468x286.jpg
erzähle mir jetzt bitte NOCH MAL, das haye's faust an chisora's kopf vorbeifliegt.
Du siehst, wo Hayes Faust landet?
Nein? Ab zum Optiker....
punkt 1, sieh dir die haltung seiner faust an. so schlägt man mit der faust, vorallem boxer.
Du siehst den Flaschenhals in seiner Faust?
Nein? Optiker...
hätte er mit der flasche zugeschlagen (auf den kopf), dann hätte sein daumen nach oben zeigen müssen. so schlägt man nicht, wenn man jemandem eine flasche über den kopf ziehen will.
Nur in Deiner Welt. Wenn man eine Flasche in der Faust hat, die am unteren Ende herausschaut, zieht man die Faust am Gesicht vorbei. Andernfalls würde man sich die Flasche in die Hand hineinrammen.
Von "über den Kopf ziehen" hat außer Dir keiner was gesagt....
punkt 2. punkt 3 guck dir chisora's mund an, man sieht ganz klar, dass haye's faust genau dort gelandet ist.
Brille? Fielmann.
Jeder Mensch außer Dir sieht, dass Hayes Faust auf Chisoras Brust landet und an diesem Punkt ist dann später auch der Wasserfleck. Wie soll der denn nach Deiner Rechnung dahingekommen sein? Ach ja...Sabber von Chisoras Mund. Is klar.
punkt 4, ich sehe keine schnittwunden bei chisora, oder IRGENDETWAS, was darauf deuten könnte, dass eine echte flasche auf den kopf bekommen hat, oder gar ins gesicht.
Kommt auf den Winkel an. Wenn Du mit einem Flaschenboden zielst und der Schlag sich dann vom Auftreffobjekt entfernt können die Glasscherben nichts schneiden.
Aber ich gebe Dir insofern Recht, dass ich auch mehr Spuren erwartet hätte. Deswegen schrieb ich auch, dass mich das Splitterverhalten der Flasche wundert.
Dennoch kann man sich nicht einfach die vorhandenen Bilder umdeuten. Man sieht in deinem Bild den Flaschenhals. Wobei mir da grade fraglich erscheint, ob die Flasche überhaupt zerbrochen ist. Man sieht nur spritzendes Wasser. Die Flasche scheint noch da ganz zu sein. Deswegen dann auch nur der Fleck an Chisoras Schulter.
Vermutlich hat Haye Chisoras Mund mit dem Flaschenboden getroffen. Dabei muss die Flasche nicht unbedingt kaputt gehen. Ich muss da mal nach anderen Bildern suchen.
punkt 5, die flasche zerbricht, weil haye sie direkt am flaschenhals in der hand hält und mit der faust zuschlägt. er hat sich da schlimmstenfalls selbst an der hand geschnitten.
Wie bitte? Du sagtst ernsthaft, dass Haye Chisora nur mit der Faust trifft und dadurch, ohne dass die Flasche Chisora berührt, zerspringt der Flaschenkörper??? Vor Schreck oder wie?
Der Flaschenhals ist noch intakt in Hayes Faust zu sehen. (Und ich meine der Körper schaut auch noch heil unter Hayes Faust raus.)
genau, notwehr während man bewusstlos auf dem boxen liegt oder wie? super plan.
Ich liege selten auf dem boxen...
Wenn ich hier bei Leuten wie Dir lese, was alles als Angriff gilt, wundert mich gar nix mehr. Da kommt einer ruhig und gelassen auf jemanden zu und der andere zieht dem ne Flasche durch´s Gesicht. Notwehr. Hinterher noch n Soccerkick zum Kopf des am Boden Liegenden? Auch Notwehr.
Unfassbar
The Smiler 30
19-02-2012, 12:19
Haye war zumindest nicht so ne Pussy wie die beiden Klitschkos, die sich haben schlagen und bespucken lassen. RICHTIG SO HAYE. Das will ich sehen, das gehört zur Show dazu
Savateur73
19-02-2012, 12:27
Haye war zumindest nicht so ne Pussy wie die beiden Klitschkos, die sich haben schlagen und bespucken lassen. RICHTIG SO HAYE. Das will ich sehen, das gehört zur Show dazu
:yeaha:
BoobSapp
19-02-2012, 12:31
Edit - Ergibt sich auch schon aus der Haltung. Haye hat die Faust um den Flaschenhals geschlossen, den Daumen in Richtung der Öffnung. So trinken ja viele. Als er Dereck schlägt geht die Faust an Derecks rechter Kopfseite vorbei. Folglich trifft er nur mit der Flasche. Deswegen ist auch hinterher die rechte Schulter nass.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vitaliklitschkovdereckchisora-wbcheavyweigh_25114581_mbhf-1329647426-22719396/2,h=343.bild.jpg
muss man noch mehr beweise vorlegen, dass du dir hier sachen zusammenreimst und die fakten ignorierst? wie soll man sowas ernst nehmen? wie kannst du einfach behaupten, haye's faust würde ganz klar an chisora vorbeifliegen, ja sogar nicht mal STREIFEN oder in irgendeinerweise berühren, sondern NUR die flasche und das haye damit gezielt hat? völlig dreist sowas...
Die klitschkos haben besonnen und profisionell reagiert, ihr geld behalten, ihre knöchel und gesicht geschont und bewahrt und können so nur über diesen degenerierten rotz, der aus purem rumgeprahle besteht und auch nicht aus echten schlägen lachen ;)
slickride
19-02-2012, 12:32
@ smiler and savate
ja klar, wladimir haut chirsora die rechte ins gesicht. chisora fällt zu boden und der kampf findet nicht statt. wladimir bekommt eine kampfsperre und sein kampf in 2 wochen findet nicht statt.
das ist nunmal der unterschied zwischen einem intelligenten und einem unbeherrschten oder dummen menschen.
der unterschied zwischen den klitschkos und einem chisora.
@ sapp
hör auf zu schwaffeln boobsap und kapier, dass du hier nix gescheites von die gegeben hast. raging bull bezieht sich selbstverständlich!!! auf den kopf von chirosa.
dass du nicht in der lage bist, dass zu interpretieren, ist.... recht schwach :)
Kusagras
19-02-2012, 12:36
Denen? Den Promotern trau ich viel zu. Aber Klitschko? Warum sollte ein alter Boxer, der Millionen auf den Konto hat, sich wahrscheinlich bald aus dem Sport zurückzieht und im Leben noch eine Menge vorhat, seine Reputation mit so einem Dreck auf's Spiel setzen?...
Vitali hatte schon wegen ganz harmloseren Anlässe "rot gesehen" und wurde dann zurückgehalten. Ich meine sogar, selbst wenn sein Bruder regelkonform verloren hatte oder zumindest der Gegener vorgeblich unfair gekämpft hatte.
Das er - nach einer Ohrfeige - "auf Jesus macht" - hätte ich nicht erwartet.
Irgendwie kaufe ich ihm diese Selbsbeherrschung nicht so richtig ab. Im Ukrainer Parlament ist er auch nicht so geduldig und zimperlich..
The Smiler 30
19-02-2012, 12:36
@ smiler and savate
ja klar, wladimir haut chirsora die rechte ins gesicht. chisora fällt zu boden und der kampf findet nicht statt. wladimir bekommt eine kampfsperre und sein kampf in 2 wochen findet nicht statt.
das ist nunmal der unterschied zwischen einem intelligenten und einem unbeherrschten oder dummen menschen.
der unterschied zwischen den klitschkos und einem chisora.
Die Klitschkos bauen extrem ab, vor allem Vitali.. Jetzt wird mir auch klar, warum Wladimir vor kurzem sagte, er würde nie in den Käfig gehen.. Einen richtigen kampf würden die beiden doch gar nicht überleben.
Die brauchen immer nen ringrichter neben sich, der die beiden trennt, wenn der Gegner angreift
Phrachao-Suea
19-02-2012, 12:38
Ihr diskutiert ob er ihn getroffen hat oder nicht..
haha,immer dieser Zicken Mist! :halbyeaha
Der Kampf ist vorbei - Der Typ hat wie immer gewonnen!
Fertig.
The Smiler 30
19-02-2012, 12:39
Vitali hatte schon wegen ganz harmloseren Anlässe "rot gesehen" und wurde dann zurückgehalten. Ich meine sogar, selbst wenn sein Bruder regelkonform verloren hatte oder zumindest der Gegener vorgeblich unfair gekämpft hatte.
Das er - nach einer Ohrfeige - "auf Jesus macht" - hätte ich nicht erwartet.
Irgendwie kaufe ich ihm diese Selbsbeherrschung nicht so richtig ab. Im Ukrainer Parlament ist er auch nicht so geduldig und zimperlich..
Weil er angst hatte, darum war er so zimperlich.. Aber in der ukraine im parlament, da konnte er auf untrainierte losgehen..
Ich sage es nochmal, wäre james Thompson, Freund von haye, da gewesen, ein unterdurchschnittlicher sportler, selbst er hätte die kliltschkos in einem Brawl zerlegt.
Kusagras
19-02-2012, 12:39
Wenn ich das richtig verstanden habe vom Ton der Videos her, hatte Haye Chisora vorher mehrmals aufgefordert nach draußen/"on the road" zu gehen.
Kusagras
19-02-2012, 12:40
.. Ich sage es nochmal, wäre james Thompson, Freund von haye, da gewesen, ein unterdurchschnittlicher sportler, selbst er hätte die kliltschkos in einem Brawl zerlegt.
Naja, das sind immer so Mutmaßungen... .
Dublino89
19-02-2012, 12:40
Die Klitschkos bauen extrem ab, vor allem Vitali.. Jetzt wird mir auch klar, warum Wladimir vor kurzem sagte, er würde nie in den Käfig gehen.. Einen richtigen kampf würden die beiden doch gar nicht überleben.
Die brauchen immer nen ringrichter neben sich, der die beiden trennt, wenn der Gegner angreift
Stimmt, dass er nicht mit Mitte 30 keine MMA Karriere mehr starten will resultiert einzig und allein daraus dass er einen echten Kampf scheut...
The Smiler 30
19-02-2012, 12:41
Wenn ich das richtig verstanden habe vom Ton der Videos her, hatte Haye Chisora vorher mehrmals aufgefordert nach draußen/"on the road" zu gehen.
so soll das sein, das sind echte männer.. Lennox lewis hat das auch schon hinter sich mit tyson oder hasim rahman.. Das ist keine show, das sind echte emotionen und nicht so ein GUTMENSCH scheiss wie die klitlschkos..
Bin mir sicher, das haye und chisora sich in paar tagen die hand geben und die sache ist aus der welt
Dublino89
19-02-2012, 12:41
Weil er angst hatte, darum war er so zimperlich.. Aber in der ukraine im parlament, da konnte er auf untrainierte losgehen..
Ich sage es nochmal, wäre james Thompson, Freund von haye, da gewesen, ein unterdurchschnittlicher sportler, selbst er hätte die kliltschkos in einem Brawl zerlegt.
Warum hätte Thompson gestern die Klitschkos angreifen sollen ? etwa im Blutrausch ?
The Smiler 30
19-02-2012, 12:42
Warum hätte Thompson gestern die Klitschkos angreifen sollen ? etwa im Blutrausch ?
weil er ein freund von haye ist und beim letzen kampf von haye gegen klitschko sogar im stab von haye war
slickride
19-02-2012, 12:43
danke the smiler. jetzt weiß ich, welch ein charakter hinter dem forenaccount steckt....
Karastrike
19-02-2012, 12:43
Hast du eigentlich vor irgendwann auch mal etwas sinnvolles zu schreiben?
The Smiler 30
19-02-2012, 12:45
danke the smiler. jetzt weiß ich, welch ein charakter hinter dem forenaccount steckt....
was willst du damit sagen? Ich stehe auf echte emotionen und echte kämpfe, nicht mehr und nicht weniger..
BoobSapp
19-02-2012, 12:54
Jeder Mensch außer Dir sieht, dass Hayes Faust auf Chisoras Brust landet und an diesem Punkt ist dann später auch der Wasserfleck. Wie soll der denn nach Deiner Rechnung dahingekommen sein? Ach ja...Sabber von Chisoras Mund. Is klar.
ach, plötzlich trifft haye ihn doch voll mit der faust. du bist schon ne attraktion :rolleyes:
egal, von mir aus wars das. die bilder sprechen alle für sich. was du alles von dir gibst ist reine interpretation, basierend auf rein gar nichts. möchte nicht jeden deiner punkte wiederlegen müssen mit irgendwelchen bildern, dafür ist mir meine zeit zu schade. das einzige was ich klarstellen wollte ist, das haye ihm die flasche nicht auf den kopf geschlagen hat und ihn auch nicht damit verletzen wollte, so wie du es die ganze zeit versucht hast hinzustellen. er hat ihm einen faustschlag verpasst welcher auch voll auf dem mund/kinn gelandet ist, der rest ist spekulation.
Thomas2k3
19-02-2012, 12:58
Der Manager Bönte kommt mir aber auch unsympathisch rüber.
RibaldCorello
19-02-2012, 13:04
Mein Sohn boxt sehr gerne seine zwei Freunde inzwischen auch, sie sind in einem seriösen boxverein mit Top Trainern.
Bei den Eltern des einen Freundes musste ich echt ueberzeugungsarbeit leisten weil die Eltern entsetzt waren das ihr Sohn so eine assi sportart wie Boxen machen will.
Und das verhalten solcher Strassenköter wie haye oder chisora Ist rin Schlag ins Gesicht jeden Jugendtrainers der seine Freizeit opfert um ein ordentliches und saubereres boxen zu vermitteln.
Raging Bull
19-02-2012, 13:04
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vitaliklitschkovdereckchisora-wbcheavyweigh_25114581_mbhf-1329647426-22719396/2,h=343.bild.jpg
muss man noch mehr beweise vorlegen, dass du dir hier sachen zusammenreimst und die fakten ignorierst? wie soll man sowas ernst nehmen? wie kannst du einfach behaupten, haye's faust würde ganz klar an chisora vorbeifliegen, ja sogar nicht mal STREIFEN oder in irgendeinerweise berühren, sondern NUR die flasche und das haye damit gezielt hat? völlig dreist sowas...
Hallo? Ich rede von Chisoras Kopf.
Das Bild ist übrigens entstanden, als Haye noch mit Bönte quatschte. Keine Ahnung, was Du damit beweisen willst.
Es ist auch durchaus möglich, dass Haye mit seiner Faust Chisoras Mund gestreift hat. Die Flasche scheint ja noch ganz zu sein. Insofern muss ich ein Stück weit zurückrudern.
Was aber bleibt ist -und das kannst Du nicht einfach wegdiskutieren- dass Haye mit einer Flasche in der Hand auf Chisoras Kopf schlägt. Und das unmotiviert, also nix da mit Notwehr.
Und der Schlag streift Chisoras Kopf nur. Die Faust geht ja am Kopf vorbei. Da kann man berechtig vermuten, dass Haye mit der Flasche gezielt hat und WENN er ihn nur mit der Faust getroffen hat, dann war das reines Glück.
Nichts anderes habe ich hier behauptet. Ich scheine mich hinsichtlich der Flasche geirrt zu haben. Die scheint nicht kaputt gegangen zu sein, was dagegen spricht, dass Haye Chisora voll getroffen hat.
Kusagras
19-02-2012, 13:06
Haye war zumindest nicht so ne Pussy wie die beiden Klitschkos, ...
Wenn schon, hätte es passender gefunden, wenn er einen frischen Chisora rausgefordert hätte und nicht einen, der 12 Runden gegen den Weltmeister in den Knochen hatte... .
Kusagras
19-02-2012, 13:08
...Und das verhalten solcher Strassenköter wie haye oder chisora Ist rin Schlag ins Gesicht jeden Jugendtrainers der seine Freizeit opfert um ein ordentliches und saubereres boxen zu vermitteln.
Mal grundsätzlich unterschreib.
soso, profisport!
peinlich...
Es ist auch völlig lächerlich zu behaupten die Klitschkos könnten ohne die profiboxregeln keinen kampf überleben.
da verweis ich doch gern mal hier drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=Pl-Lj8Qe4Tg
Diesmal hat mich aber Klitschko überhaupt nicht überzeugt, sah irgendwie sehr verkrampft aus :ups:
Dafür gabs ja eine schöne Zugabe von Chisora vs. Haye :sport069:
MfG Ralph
The Smiler 30
19-02-2012, 13:30
Es ist auch völlig lächerlich zu behaupten die Klitschkos könnten ohne die profiboxregeln keinen kampf überleben.
da verweis ich doch gern mal hier drauf:
Vitali Klitschko als Kickboxer Video - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Pl-Lj8Qe4Tg)
soll das ein witz sein?
Wie bewerten Sie den Eklat?
Wladimir Klitschko: Das machte überhaupt keinen Sinn, das war Nonsens. Es ist immer noch Boxen. Wir brauchen keine Schlägereien und wir brauchen keine blutigen Gesichter bei einer Pressekonferenz. Im Ring zu kämpfen ist okay, aber doch nicht außerhalb. Ich bin sehr überrascht, ich bin sehr enttäuscht. Man sollte ein gewisses Maß an Respekt mitbringen.
Was sagen Sie zum Verhalten von Chisora?
Ich habe selbst gehört, dass Chisora zu David gesagt hat, dass er ihn persönlich erschießen will. Das ging zu weit. ...
Ich kenne mich mit den Gesetzen nicht aus, aber was Chisora gesagt hat, ist ein krimineller Akt. So etwas gehört definitiv zur Polizei. Das ist jetzt deren Fall. Solche Sätze darf man nicht sagen. Das ist widerlich.
Chisora spuckte Ihnen ins Gesicht. Was möchten Sie Chisora mitgeben?
Ich bin enttäuscht, tief enttäuscht. Ich schäme mich für ihn. Chisora gehört einfach nicht in unseren Sport. Er spuckte nicht nur mir ins Gesicht, sondern auch ins Gesicht aller Fans und des Sports an sich. Mit solch einem Verhalten hat er gezeigt, dass er keinen Respekt vor dem Boxen und deren Champions hat. Keinen Respekt vor Muhammad Ali, Joe Louis, Max Schmeling oder Rocky Marciano.
Heißt es, dass Sie bereit wären, ebenfalls gegen Chisora in den Ring zu steigen?
Erst sollen Chisora und Haye untereinander klären, wer dran ist. Ich schaue mir das in Ruhe an und entscheide dann, was ich mache.
Chisora erwartet auch von Ihrem Bruder einen Rückkampf, weil er so gut ausgesehen hätte gegen ihn. Dabei litt Witali nach eigenen Angaben ab der 4. Runde an einer Schulterverletzung. Wie geht es ihm?
Ich muss sagen: Chisora hat gut Druck ausgeübt. Aber anhand seines vebeulten Gesichts sah man, wer der eindeutige Sieger ist. Dabei konnte Witali wegen der Verletzung seine linke Hand nicht aktiv nutzen. Das habe ich gesehen. Für eine Diagnose müssen wir jedoch den Sonntag abwarten.
Wladimir Klitschko im Interview: Chisora-Drohung: "Das war ein krimineller Akt" - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1202/Artikel/wladimir-witali-klitschko-dereck-chisora-david-haye-nonsens.html)
Sinawali
19-02-2012, 13:40
Also ich fands cool, dass Wladimir beim Anspucken nur die Augen schloss und Chisora danach verächtlich oder besser noch mitleidig ansah.
Jede andere Reaktion hätte Chisora in die Karten gespielt. :yeaha:
Raging Bull
19-02-2012, 13:42
Da legt der gute Waldemar mal wieder ein paar Kohlen zuviel in´s Moralfeuer....
The Smiler 30
19-02-2012, 13:43
Da legt der gute Waldemar mal wieder ein paar Kohlen zuviel in´s Moralfeuer....
Na Klaus, da muss ich dich ja in Deinem kleinen Herzchen tief verletzt haben :rolleyes:. Was mich einfach nur amüsierte war das untere Zitat und Deine Angewohnheit allen möglichen hier Leuten Fanboytum vorzuwerfen wenn sie komische Kampfeinschätzungen oder Punktewertungen abgeben - wie deine mit drei von zehn Runden für Chisora oben. Ich kann mich allerdings nicht mit echten Boxexperten vom Schlage Kai Ebel, Boris Becker oder Drachenklaus messen und deswegen gehen ja vermutlich auch die Karten mit 118-110, 118-110 und 119-111 in Ordnung.
Ich hoffe das war jetzt genug Information bzgl. meiner ersten Aussage und auch ausreichend Substantive, Adjektive und Verben um Deine gramatischen Bedürfnisse zu befriedigen. Glückwünsche zu Deiner Signatur,
Pat
Wenn Du von den ersten 10 Runden mehr als 4 bei Chisora hattest, bist Du einfach nur ein Spinner. Wenn Du Dich beschwerst dass ich ihm zuviele Runden gegeben habe, man muss auch jönne könne. Fünf kann man ihm insgesamt durchaus geben. Damit ist von meiner Seite alles gesagt, zu Deinen "Inhalten".
The Smiler 30
19-02-2012, 13:46
Ich wundere mich warum viele so erstaunt sind, wie gut Chisora gekämpft hat.
Er hat mit Helenius (2m) Und Fury (2m6cm) schon riesen geboxt und in beiden kämpfen zumindest nicht wirklich verloren
Ich muss sagen, die Aktion mit der Ohrfeige und dem Anspucken von Chisora war schei$$e, aber das war nichts im Vergleich dazu Chisora eine Flasche ins Gesicht zu kloppen. Kein Mensch der noch alle Tassen im Schrank hat, und noch dazu Profiboxer, schlägt "aus Versehen" mit der Flasche in der Hand wenn er den Kontrahenten ne Minute durch den Raum kommen sieht. Das war gewollt. Sonst hätte er die Flasche nach links wechseln können und dann mit der Faust auf's Kinn zimmern. Aber so isser halt, der Deifit.
Wenn man sich die anderen Shows von RTL&Co anschaut, ist die Vermutung, daß alles nur inszeniert ist, gar nicht mal soweit weg :) Wie schon gesagt wurde, z.B. der Musikact hätte ansonsten gar nicht reingepaßt. Ist in der Runde jedem direkt aufgefallen und alle haben gelacht :)
Zum Kampf selbst, ich fand Chisora hat sich gut geschlagen, vor allem ne gute Deckung gehabt. Den Punkte-Zwischenstand gegen Ende fand ich auch etwas überraschend, und die Spannung war danach raus, da Klitschko das Ding in Ruhe nach Hause fahren konnte.
Die Show drumrum, naja, was zum schmunzeln, aber ist halt nunmal Show ;)
slickride
19-02-2012, 14:18
Klitschko: Sehnenanriss in der Schulter
Profibox-Weltmeister Vitali Klitschko hat bei seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Dereck Chisora einen Sehnenanriss in der linken Schulter erlitten. Das wurde am Sonntag bei einer Kernspintomografie im Klinikum Bogenhausen in München festgestellt. „In den nächsten Tagen werden weitere Untersuchungen erfolgen, eine Operation ist nach jetzigem Stand nicht nötig“, sagte Klitschkos Arzt Prof. Dr. Bernd Kabelka. Die Verletzung war bei Klitschko etwa nach einem Drittel des Kampfes aufgebrochen. Er habe nach der vierte Runde den ganzen Kampf nur noch mit rechts bestritten, sagte Klitschko: „Ich habe keine Kraft mehr im linken Arm.“
v.k.
Total Punches 211 / 605
Jabs 57 / 258
Power Punches 154 / 347
!
Verwend.gruppe 3402
19-02-2012, 15:16
Mein Sohn boxt sehr gerne seine zwei Freunde inzwischen auch, sie sind in einem seriösen boxverein mit Top Trainern.
Bei den Eltern des einen Freundes musste ich echt ueberzeugungsarbeit leisten weil die Eltern entsetzt waren das ihr Sohn so eine assi sportart wie Boxen machen will.
Und das verhalten solcher Strassenköter wie haye oder chisora Ist rin Schlag ins Gesicht jeden Jugendtrainers der seine Freizeit opfert um ein ordentliches und saubereres boxen zu vermitteln.
Mach mal halblang. Boxen ist eben nicht Tennis oder Golf. Da sind immer gewisse Emotionen im Spiel. Teilweise echt, teilweise ge-faked, um eine Show für das degenerierte Publikum abzuziehen, dass nicht nur aus Hartz IV´ern, sondern auch aus unserer angeblichen "Elite" besteht.
Sicher bin ich auch ein Freund des sauberen Boxsports, Kämpfe sollten aus Leistung und nicht aus Sprüchen bestehen. Der Eine setzt das nunmal besser um als der Andere. Aber man kann nicht grundsätzlich sagen, dass alle Boxer, die ein paar Sprüche klopfen assi sind. Wäre dem so, dann wäre Muhammed Ali der Ober-Assi gewesen.
Tyson hat nicht viele Sprüche geklopft, war dafür einfach im Ring brutal. Willst Du jetzt sagen, dass er ein schlechter Kämpfer war nur weil er nicht Dein Saubermann-Image des boxenden Beamten verkörpert hat?
Man muss die sportliche Leistung und das Verhalten abseits des Rings getrennt bewerten, sonst macht man sich damit selbst zum Assi.
Haye ist zwar auch ein Schwätzer, aber irgendwo ist er noch immer sympathisch. Und boxerisch hat er auf jeden Fall etwas drauf, auch wenn´s für die Klitschko´s wohl derzeit nicht ausreicht, wobei nach dem Vitali-Chisora-Kampf nun wohl jeder ernsthaft trainierende und intelligent kämpfende Profi eine Chance gegen Vitali haben dürfte.
Man muss auch mal die Vita solcher Leute wie bsp. Chisora und Haye sehen. Die sind nunmal nicht von Mama zum Training gefahren worden, sondern mussten sich "durchboxen".
Boxen ist eben ein ein harter Gladiatorensport. Sind wir ehrlich, Arenen wie z.B. in Las Vegas etc. sind mit einem modernen Colosseum zu vergleichen. Die Leute wollen sowas eben sehen. Da kann sich jeder an die eigene Nase fassen. Und sicher sind da auch einige Politiker und "Edel-Damen" darunter.
Und da Boxen eben ein lukrativer Kampfsport sein kann, der auf Profi-Niveau seltener von Hochschulabsolventen und Akademikern betrieben wird, findet man eben immer wieder solche Auswüchse, was wiederum nicht bedeutet, dass der studierte Mensch eine höhere Moral besitzt.
The Smiler 30
19-02-2012, 15:19
Mach mal halblang. Boxen ist eben nicht Tennis oder Golf. Da sind immer gewisse Emotionen im Spiel. Teilweise echt, teilweise ge-faked, um eine Show für das degenerierte Publikum abzuziehen, dass nicht nur aus Hartz IV´ern, sondern auch aus unserer angeblichen "Elite" besteht.
Sicher bin ich auch ein Freund des sauberen Boxsports, Kämpfe sollten aus Leistung und nicht aus Sprüchen bestehen. Der Eine setzt das nunmal besser um als der Andere. Aber man kann nicht grundsätzlich sagen, dass alle Boxer, die ein paar Sprüche klopfen assi sind.
Tyson hat nicht viele Sprüche geklopft, war dafür einfach im Ring brutal. Willst Du jetzt sagen, dass er ein schlechter Kämpfer war nur weil er nicht Dein Saubermann-Image des boxenden Beamten verkörpert hat?
Man muss die sportliche Leistung und das Verhalten abseits des Rings getrennt bewerten, sonst macht man sich damit selbst zum Assi.
Haye ist zwar auch ein Schwätzer, aber irgendwo ist er noch immer sympathisch. Und boxerisch hat er auf jeden Fall etwas drauf, auch wenn´s für die Klitschko´s wohl derzeit nicht ausreicht, wobei nach dem Vitali-Chisora-Kampf nun wohl jeder ernsthaft trainierende und intelligent kämpfende Profi eine Chance gegen Vitali haben dürfte.
Man muss auch mal die Vita solcher Leute wie bsp. Chisora und Haye sehen. Die sind nunmal nicht von Mama zum Training gefahren worden, sondern mussten sich durchboxen.
Boxen ist eben ein ein harter Gladiatorensport. Sind wir ehrlich, Arenen wie z.B. in Las Vegas etc. sind mit einem modernen Colosseum zu vergleichen. Die Leute wollen sowas eben sehen. Da kann sich jeder an die eigene Nase fassen. Und sicher sind da auch einige Politiker und "Edel-Damen" darunter.
Und da Boxen eben ein lukrativer Kampfsport sein kann, der auf Profi-Niveau seltener von Hochschulabsolventen und Akademikern betrieben wird, findet man eben immer wieder solche Auswüchse.
Trinculo
19-02-2012, 15:22
Boxen ist eben ein ein harter Gladiatorensport. Sind wir ehrlich, Arenen wie z.B. in Las Vegas etc. sind mit einem modernen Colosseum zu vergleichen.
Mach mal du halblang ... so viele sind in Vegas noch nicht am Boxen gestorben.
Naja ob vitipipi sich verletzt hat...ich weis nich,jedes mal wenn die verlieren gibts ne ausrede.....während man bei Haye wusste das es ne ausrede war...naja.
The Smiler 30
gegen Fury ist er untergegangen ;-P
Verwend.gruppe
hab dein beitrag nur überflogen,aber es hätte von mir sein können,besonders das mit Gladiatorensport,nur weil die brüder das boxen so verweichlichen muss nich jeder so sein.:halbyeaha
slickride
Weist du wieviele punches Chisora hatte ? :)
Hoffe es wurd noch nicht gepostet aber das hier passierte wärend der pressekonferenz nach dem kampf:
tT1pXRa0GFQ
Verwend.gruppe 3402
19-02-2012, 15:29
Mach mal du halblang ... so viele sind in Vegas noch nicht am Boxen gestorben.
Ja und? Früher war Fechten eine Angelegenheit auf Leben und Tod, heute gibt es Regeln und entsprechende Ausrüstung, sodass niemand mehr ernsthaft verletzt wird. Aber das Prinzip bleibt das Gleiche. Brot und Spiele!
Playbook
19-02-2012, 15:32
Hey, mal eine andere Frage.
Wie sieht so ein Ernährungsplan bei Profiboxern vor dem Kampf aus? Essen die ganz wenig? Ganz viel ? Essen die was besonderes oder was gar nicht?
Trinculo
19-02-2012, 15:35
Ja und? Früher war Fechten eine Angelegenheit auf Leben und Tod, heute gibt es Regeln und entsprechende Ausrüstung, sodass niemand mehr ernsthaft verletzt wird. Aber das Prinzip bleibt das Gleiche. Brot und Spiele!
Da bin ich bei dir ;) Aber das trifft auf den Sport insgesamt zu, egal ob Fußball oder Formel Eins. Boxen ist hart, aber das sind Radrennen, Muay Thai, Triathlon etc. auch.
Überrascht mich auch nicht wirklich, dass viele Leute, die sich gut prügeln, Prolls sind.
Er habe seiner Mutter versprochen, einem Klitschko eine Ohrfeige zu verpassen, weil Wladimir zwei Kämpfe gegen ihn platzen ließ. Ihn aber, keifte Chisora Haye an, werde er gleich zweimal ohrfeigen – weil Haye mit seinem feigen Kampfstil gegen Wladimir Klitschko den Rückzug des britischen Bezahlfernsehens aus dem Boxsport zu verantworten und damit auch die Chance junger britischer Boxer auf lukrative Kämpfe zunichte gemachte habe.
Den Vorschlag von Chisora-Promoter Frank Warren, der Sieger eines Duells zwischen den beiden Hitzköpfen solle gegen Vitali Klitschko antreten, nahm Chisora dann allzu wörtlich. „Das können wir auch gleich erledigen“, drohte der gebürtige Afrikaner. Ein Wort ergab das andere, und als Haye ihn als „Verlierer“ titulierte, weil er in drei Kämpfen hintereinander unterlegen war, rastete Chisora aus. Schnurstracks ging er auf den Erzfeind zu.
Die Münchner Kriminalpolizei handelte umgehend. Sie sammelte Beweismaterial zur Aufnahme von Ermittlungen und nahm Chisora am Sonntagmittag vor dem Abflug nach London fest. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Chisora. Gegen seinen Trainer werde ebenfalls wegen Körperverletzung ermittelt, teilten die Beamten am Sonntagnachmittag mit. „Er wird von der Kriminalpolizei zu den Vorfällen gestern Abend befragt“, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Auch David Haye soll befragt werden, er werde aber derzeit noch gesucht, hieß es.
Als Konsequenz wird im Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) darüber sinniert, Engländer vorerst hierzulande nicht mehr boxen zu lassen. Auch ein lebenslanges Boxverbot für Chisora und Haye in Deutschland hält Präsident Thomas Pütz für denkbar. „Was sich speziell Chisora geleistet hat, ist eine Katastrophe für unsere Sportart. Der Junge ist geisteskrank“, sagte der BDB-Chef.
Prügelei: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen Chisora - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article13876319/Polizei-ermittelt-wegen-Koerperverletzung-gegen-Chisora.html)
Hey, mal eine andere Frage.
Wie sieht so ein Ernährungsplan bei Profiboxern vor dem Kampf aus? Essen die ganz wenig? Ganz viel ? Essen die was besonderes oder was gar nicht?
Kommt auf die Gewichtsklasse an xD ;)
schau da lieber in ein Bodybuilding Forum ;) da erfährst du am meisten über ernährung
Abrissbirne
19-02-2012, 15:42
edit
Boxen und MMA sind nunmal nicht das selbe, denn nen Boxkampf würden die Heavyweights der UFC auch net "überleben".
Außerdem würden alle 4, damit meine ich Chisora, Haye und die Klitschkos Thompson verprügeln und schwer KO schlagen. Wer selbst gegen einen Strongman schlecht aussieht, der wird von einem Boxer KO geschlagen. Thompson ist kein guter MMA Fighter sondern einfach nur ein Proll der gefährlich aussieht und deshalb zu Freakshow fighs gebucht wird um ausgeknocked zu werden. Er wurde von Butterbean und Kimbo KO geschlagen, du brauchst auf diesen Post nichtmal antworten, alles was du sagen würdest wäre a) falsch und b) peinlich.
Playbook
19-02-2012, 15:48
Ich fand den Kampf etwas lahm. Von Vitali hätte ich mehr erwartet, von Chisora eher weniger. Aber Vitali hatte sich ja schnell verletzt. Deswegen -> der Mann kann. Aber die Prügelei von Haye gegen Chisora ist ein :-§:-§ no go
Doch irgendwie scheint Haye der Ausgangspunkt der Prügelei zu sein!
Ich fand den Kampf etwas lahm. Von Vitali hätte ich mehr erwartet, von Chisora eher weniger. Aber Vitali hatte sich ja schnell verletzt. Deswegen -> der Mann kann. Aber die Prügelei von Haye gegen Chisora ist ein :-§:-§ no go
Fand ich auch. Ich glaube auch beim video gesehn zu haben das haye zuerst zuschlägt...
The Smiler 30
19-02-2012, 15:56
Was du für eine scheiße laberst....
Boxen und MMA sind nunmal nicht das selbe, denn nen Boxkampf würden die Heavyweights der UFC auch net "überleben".
Außerdem würden alle 4, damit meine ich Chisora, Haye und die Klitschkos Thompson verprügeln und schwer KO schlagen. Wer selbst gegen einen Strongman schlecht aussieht, der wird von einem Boxer KO geschlagen. Thompson ist kein guter MMA Fighter sondern einfach nur ein Proll der gefährlich aussieht und deshalb zu Freakshow fighs gebucht wird um ausgeknocked zu werden. Er wurde von Butterbean und Kimbo KO geschlagen, du brauchst auf diesen Post nichtmal antworten, alles was du sagen würdest wäre a) falsch und b) peinlich.
Ich habe nie gesagt, das Thompson ein guter Kämpfer ist, wenn es um Regelkämpfe geht. Aber ich verwette alles mit dir, das Thompson die Klitschkos oder alle beteiligten gestern auf der PK durchgelassen hätte, ganz einfach ,weil er ein Brawler ist, der sich erst entfaltet, wenn der Kampf ungestüm wird.
Die Klitschkos sind schon so verweichlicht, da sie erstens schon zu viel geld haben, zweitens zu viel zu verlieren haben und drittens, seit jahren nicht mehr richtige Gegner hatten bzw getroffen wurden. Wie sonst kannst du dir erklären, dass die beiden einst so geführchteten "Russenbrüder" sich anspucken und Ohrfeigen lassen.
Wie sonst kannst du dir erklären, dass die beiden einst so geführchteten "Russenbrüder" sich anspucken und Ohrfeigen lassen.
Weil sie nach all den boxkämpfen noch grips in ihrer birne haben :rolleyes:
und wer behauptet die klitschkos könnten sich nicht gegen einen 4 klassigen mma "kämpfer" behaupten hat noch nie vitali(zb) kickboxen sehen ;)
Aber Vitali hatte sich ja schnell verletzt.
Welcher Boxer,der schlecht geboxt hat oder sonstiges,hat sich nicht verletzt ;)
BZW seinen Bruder konnen er noch umarmein und seine Hände in die luft reisen aber schlagen konnte er nich naja ok so kann man land die leute auch verarschen
Weil sie nach all den boxkämpfen noch grips in ihrer birne haben :rolleyes:
und wer behauptet die klitschkos könnten sich nicht gegen einen 4 klassigen mma "kämpfer" behaupten hat noch nie vitali(zb) kickboxen sehen ;)
nur weil vitali vor 30 jahren mal kickboxen gemacht hat,heist es nich das er glaich wie Overeem alle MMA typen weghaut !
The Smiler 30
19-02-2012, 16:07
Den "Kickboxkampf" der auf Youtube von Klitlschko zu sehen ist, ist die grösste Lachnummer überhaupt. Gökhan Saki hat sich letztens öffentlich darüber amüsiert
netwolff
19-02-2012, 16:12
Wie sonst kannst du dir erklären, dass die beiden einst so geführchteten "Russenbrüder" sich anspucken und Ohrfeigen lassen.
Weil sie im Vergleich zu den meisten anderen Berufsherumprüglern vor ihrer Karriere Hirn hatten und seit dem nicht so oft am Schädel getroffen wurden wie andere.
Denen ist klar, dass das ernsthafte Geld eben nicht von solchen schwachsinnigen Auftritten kommt, sondern von guter Vermarktung und soliden Leistungen.
The Smiler 30
19-02-2012, 16:14
Weil sie im Vergleich zu den meisten anderen Berufsherumprüglern vor ihrer Karriere Hirn hatten und seit dem nicht so oft am Schädel getroffen wurden wie andere.
Denen ist klar, dass das ernsthafte Geld eben nicht von solchen schwachsinnigen Auftritten kommt, sondern von guter Vermarktung und soliden Leistungen.
Ich habe nichts anderes Behauptet, aber du sagst es halt selber, die beiden sind einfach Geschäftsmänner und denken auch so.
Das Leute wie Chisora und Tyson dumm wie ein Stück brot sind, hat auch keiner verneint, aber das sind halt richtige Kämpfer
hatt ja auch niemand behauptet, dass er wie overeem abginge.
aber ihm abzusprechen in einem "streetfight", einem echten kampf unter männer, barknuckle, auf asphalt mit schweiß und leichtbekleideten braungebranten latina chicks und motorengeräuschen im hintergrund was zu reißen ist lachhaft
Tyson ist alles andere als dumm wie Brot, wenn man sich seine Interviews der letzten paar Jahre ansieht. Der Mann kommt aus der Hölle, hat aber inzwischen tatsächliche Grösse entwickelt.
P.S.: Ich kann mir durchaus vorstellen dass Vitali in einem "Streetfight" mit seinen kaputten Knien Probleme hat wenn es ans Ringen geht. Wladimir mit Sicherheit nicht. Oder ist Butterbean der Nahkämpfer vor dem Herrn ? Man muss offensichtlich nicht Overeem heissen um Thompson auszuknocken. Aber allein den als "Beispiel" für irgendwas in der Fantasie anzuführen ist schon ... interessant.
ja die klitschkos kämpfen leider echt nur gegen nieten. wenn ich mir von beiden so die vita anschau, sind da nur weicheier als gegner gelistet. irgendein tyson, briggs, haye, sanders und wer überhaupt isn lewis? ach wird auch nur so´n lutscher von der gosse sein :rolleyes: die sollen echt mal wenigstens EINMAL in ihrer dummen karriere gegen nen ECHTEN boxer antreten... zb. einen aus KKB oder so... mal jemanden, ders drauf hat!!! diese lachnummer, wie die ranglisten seit nem jahrzehnt säubern will doch keiner mehr sehn! alles gekauft, von diesen weicheiern! die sollen mal wagen zu mir ins gym zu kommen, die ukrainischen pussies! :mad:
gruß Alex
Playbook
19-02-2012, 16:34
Tyson ist alles andere als dumm wie Brot, wenn man sich seine Interviews der letzten paar Jahre ansieht. Der Mann kommt aus der Hölle, hat aber inzwischen tatsächliche Grösse entwickelt.
P.S.: Ich kann mir durchaus vorstellen dass Vitali in einem "Streetfight" mit seinen kaputten Knien Probleme hat wenn es ans Ringen geht. Wladimir mit Sicherheit nicht. Oder ist Butterbean der Nahkämpfer vor dem Herrn ? Man muss offensichtlich nicht Overeem heissen um Thompson auszuknocken. Aber allein den als "Beispiel" für irgendwas in der Fantasie anzuführen ist schon ... interessant.
Ich würde auch nicht sagen, dass Tyson dumm ist. Er hat an den falschen Stellen zu impulsiv reagiert. zudem war er auch kriminell, aber das zeugt nicht von Dummheit sondern von keiner emotionaler Reife und familiäre Probleme, die er auch unbestritten hatte!
chun tian
19-02-2012, 16:37
Hallo alle zusammen.
Weiß jemand warum RTL nen Kampf auf 22:10 verlegt, der aber doch erst 1h 12 min später anfängt?!
Was sollte der Blödsinn mit der Heulboje im Boxring?
Und diese Mytery Show mit dem weißen Papier?
...
Noch ne Frage:
Wann kämpft Haye gegen Chisora (im Ring ;) )?
gestern ließ sich ja was in diese Richtung deuten...
Grüße
Mach mal halblang. Boxen ist eben nicht Tennis oder Golf. Da sind immer gewisse Emotionen im Spiel.
Quatsch, im Kampf selbst kochen Emotionen hoch, das ist normal. Adrenalin, die natürliche Aggression, wenn man getroffen wird. Boxer lernen schon im frühsten Amateurstadium, das unter Kontrolle zu bekommen. Müssen sie auch, denn wenn sie im Ring austicken, ist die DQ nicht weit.
Und Chisora kann das (meistens) - oder führt er sich im Kampf auf wie ein Affe? Da beherrscht er sich, weil es ihn den Kampf kosten könnte. Davor und danach geht er ab, weil er das so will. Weil er ein asozialer Soziopath ist.
Logik? :rolleyes:
Man muss auch mal die Vita solcher Leute wie bsp. Chisora und Haye sehen. Die sind nunmal nicht von Mama zum Training gefahren worden, sondern mussten sich "durchboxen".
Ich schätze mal, die sind genauso nach der Schule zum Training geradelt wie alle anderen 13-jährigen Jungs auch.
Und wieder werden Rechtfertigungen für ein Verhalten gesucht, das nicht zu rechtfertigen ist. "Der arme Junge hatte es so schwer. Er musste quasi zuschlagen." Klingst wie so ein Grüntee-Sozialarbeiter.
Boxen ist eben ein ein harter Gladiatorensport.
:megalach:
Und da Boxen eben ein lukrativer Kampfsport sein kann, der auf Profi-Niveau seltener von Hochschulabsolventen und Akademikern betrieben wird, findet man eben immer wieder solche Auswüchse, was wiederum nicht bedeutet, dass der studierte Mensch eine höhere Moral besitzt.
Merkwürdig, ich kenne gerade vom Boxen her aber auch sonst 'ne Menge Leute ohne Hochschulabschluss. Von denen benimmt sich keiner wie ein asoziales Schwein. Weder im Ring noch außerhalb.
Woran das wohl liegt?
Spuckende, beißende und bitchslapende Assis kann keiner leiden, egal ob Dachdecker oder Atomphysiker.
Nein, Klitschkos Promoter/PR Manager Bernd Bönte hat alles "angestachelt".
Chisora und Haye haben einfach emotional, und damit unprofessionell, reagiert. Lachender Dritter sind die Klitschkos (vor allem Vitali).
siehe dazu:
Haye vs Chisora Fight Video from Munich Presser - Full video - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lWrNGUeW2i8)
Klasse interview im spiegel vor ein paar wochen gewesen, der geht hart mit sich ins gericht...soviel selbstreflexion und lustiger weise konstruktive selbstkritik muss man erstmal aufbringen mit einem iq von "brot".
Ich glaube auch beim video gesehn zu haben das haye zuerst zuschlägt...
2YzjoMsA1rA
Gruss
Was die rechtliche Würdigung von Hayes Verhalten anbelangt, würde ich übrigens dazu tendieren, ihm Notwehr (oder wenigstens Putativnotwehr) zuzubilligen, wie sich mir die Situation darstellt.
Nach der Ohrfeige gegen Klitschko und den unverhohlenen Drohungen gegen seine Person, durfte er einen Angriff von Chisora ohne weiteres befürchten und demzufolge präventiv handeln.
Ob's klug war, die Flasche zu verwenden, steht auf einem anderen Blatt.
Entwarnung: Die Kernspintomographie in einer Münchner Klinik ergab einen Teilanriss der Schultersehne. Sechs bis acht Wochen muss der Weltmeister pausieren, eine Operation wird wohl nicht nötig sein.
"Es ist noch nicht alles vorbei. Wenn ich mit einem Arm kämpfen und klar dominieren kann, habe ich eine große Reserve an Pulver. Deswegen war das nicht der letzte Kampf", sagte Klitschko dem Fernsehsender RTL.
WM: Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt - Allgemein - Stuttgarter Zeitung (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wm-klitschko-verletzt-skandal-um-chisora-und-haye.f14b0094-fad0-48d9-a2c2-41eafb0fb253.html)
The Smiler 30
19-02-2012, 17:21
Ich kann nur hoffen, das Badr Hari annährend so erfolgreich ist im Boxen wie er es im Kickboxen war. Der Mann ist eine Bereicherung für das Boxen. Auch ihn hätte ich gestern in der PK gerne gesehen.
Ich hab die Schnauze voll von diesen Klitschkos :mad: Jetzt ist es schon so weit, das ich mir experten Kommentare von Uschi Glas, Boris Becker und Veronika Ferres anhören muss
Das Wochenende scheint bisschen aggressiv verlaufen zu sein in den Boxarenen dieser Welt.. hier noch eine Ausschreitung in Argentinien
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/4132253/Boxing-fans-riot-in-Argentina-Filipino-boxer-Johnreil-Casimero-attacked.html
Dublino89
19-02-2012, 17:26
Ich kann nur hoffen, das Badr Hari annährend so erfolgreich ist im Boxen wie er es im Kickboxen war. Der Mann ist eine Bereicherung für das Boxen. Auch ihn hätte ich gestern in der PK gerne gesehen.
Ich hab die Schnauze voll von diesen Klitschkos :mad: Jetzt ist es schon so weit, das ich mir experten Kommentare von Uschi Glas, Boris Becker und Veronika Ferres anhören muss
Das Wochenende scheint bisschen aggressiv verlaufen zu sein in den Boxarenen dieser Welt.. hier noch eine Ausschreitung in Argentinien
Boxing fans riot in Argentina: Filipino boxer Johnreil Casimero attacked | The Sun |Sport|Boxing (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/4132253/Boxing-fans-riot-in-Argentina-Filipino-boxer-Johnreil-Casimero-attacked.html)
Wen ausser Hari und Thompson hätteste dir noch gewünscht ? die diaz brüder damit noch nen paar mehr Fäuste fliegen ?
The Smiler 30
19-02-2012, 17:29
Wen ausser Hari und Thompson hätteste dir noch gewünscht ? die diaz brüder damit noch nen paar mehr Fäuste fliegen ?
Zum Beispiel.. Alles Charaktere, und keine Mediennutten wie die Klitschkos.
Die Klitschkos haben das Boxen auf der Welt zerstört. Nur in Deutschland boomt es, weil die Deutschen nie echten Kampfsport gesehen haben bzw sehen wollen. Oder warum laufen hier alle sturm, wenn die UFC anklingelt
Kusagras
19-02-2012, 17:33
Was die rechtliche Würdigung von Hayes Verhalten anbelangt, würde ich übrigens dazu tendieren, ...
genauer zu erfahren, was Haye die ganze Zeit Richtung Podium geschleudert hat und was aus der anderen Richtung kam, von Chisora.
Für mich sieht so aus, das Haye den Auftritt Chisoras provoziert hat und dann noch als erster zuschlug, später noch mit Kamerastativ, ob wohl der andere (im roten raingsnazug, wohl der Trainer) schon festgehalten wurde.
Die Klitschkos haben das Boxen auf der Welt zerstört
oder revolutioniert ? :rolleyes:
http://cdn3.sbnation.com/imported_assets/988882/CHISORA-SPITTING.gif
The Smiler 30
19-02-2012, 17:55
http://cdn3.sbnation.com/imported_assets/988882/CHISORA-SPITTING.gif
Klitschko zittert schon vor Angst
Lordnikon27
19-02-2012, 18:20
Klitschko zittert schon vor Angst
Was du hier andauernd für einen Unsinn behauptest, geht auf keine Kuhhaut :rolleyes:
Was hätte denn Wladimir Klitschko davon gehabt, Chisora eine reinzuzimmern, als der ihn angespuckt hat? Denkst du ernsthaft, dass ein frischer, ausgeruhter Wladimir Klitschko ein Problem gehabt hätte, einen Chisora, der gerade 12 Runden im Ring stand, zu verhauen?
Aber was hätte Wladimir davon gehabt? Er hätte sich auf das Niveau von Haye oder Chisora herabgelassen und jemandem eine reingehauen, der sich gerade 12 Runden lang ausgepowert hat. Herzlichen Glückwunsch, damit wäre er der Depp des Abends gewesen.
Stattdessen ist er ruhig geblieben und hat zugeschaut, wie die Affen sich gegenseitig in die Haare gekreigt haben. Alles richtig gemacht.
Airflare Ninja
19-02-2012, 18:33
Was du hier andauernd für einen Unsinn behauptest, geht auf keine Kuhhaut :rolleyes:
Was hätte denn Wladimir Klitschko davon gehabt, Chisora eine reinzuzimmern, als der ihn angespuckt hat? Denkst du ernsthaft, dass ein frischer, ausgeruhter Wladimir Klitschko ein Problem gehabt hätte, einen Chisora, der gerade 12 Runden im Ring stand, zu verhauen?
Aber was hätte Wladimir davon gehabt? Er hätte sich auf das Niveau von Haye oder Chisora herabgelassen und jemandem eine reingehauen, der sich gerade 12 Runden lang ausgepowert hat. Herzlichen Glückwunsch, damit wäre er der Depp des Abends gewesen.
Stattdessen ist er ruhig geblieben und hat zugeschaut, wie die Affen sich gegenseitig in die Haare gekreigt haben. Alles richtig gemacht.
es war zwar vor dem kampf. aber dennoch hätte es wenig sinn gemacht.
Lordnikon27
19-02-2012, 18:36
es war zwar vor dem kampf. aber dennoch hätte es wenig sinn gemacht.
Oh, mein Fehler, hab erst zur ersten Runde eingeschalten.
Trotzdem steht die Aussage, dass The Smiler 30 Unsinn verbreitet :D
Trinculo
19-02-2012, 18:50
Zum Beispiel.. Alles Charaktere, und keine Mediennutten wie die Klitschkos.Klar, echte Charaktere, wie bei der WWF damals :D
aber ihm abzusprechen in einem "streetfight", einem echten kampf unter männer, barknuckle, auf asphalt mit schweiß und leichtbekleideten braungebranten latina chicks und motorengeräuschen im hintergrund was zu reißen ist lachhaftSchon putzig, wie das Internet die Wahrnehmung prägt :)
Schon putzig, wie das Internet die Wahrnehmung prägt :)
Trinculo, soll ich für dich smileys zur kenntlichmachung von sarkasmus in meinen posts einführen?
Oder müssen wir uns auf einen gemeinsame benutzung von Smileys einigen ?
Trinculo
19-02-2012, 19:01
Trinculo, soll ich für dich smileys zur kenntlichmachung von sarkasmus in meinen posts einführen?
Nein, keine Angst ;) Du hast bei der Wahl Deines Klischees aber wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich musste echt schmunzeln, als ich das gelesen habe ...denn so geistert es wohl durch die Köpfe unserer Halbstarken :)
Nein, keine Angst ;) Du hast bei der Wahl Deines Klischees aber wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich musste echt schmunzeln, als ich das gelesen habe ...denn so geistert es wohl durch die Köpfe unserer Halbstarken :)
dann bin ich ja beruhigt und geschmeichelt ;) nicht nur der halbstarken, sondern auch der alteingesessenen herren, die die straße kennen wie ihre tweetwestentasche :cool:
EDIT: für den kommentar gabs sogar einen stern dazu!
Phrachao-Suea
19-02-2012, 19:12
Chisora ist ein Depp.
Genauso wie Haye :D
Chisora ist ein Depp.
stimmt. aber nach gestern halt ich haye für einen noch größeren depp. mit nem mikrofon zu schlagen und dann noch seinen eigenen trainer verletzen :rolleyes: so ein vollidiot...das war auch keine show mehr, das waren einfach nur zwei siebtklässler von der hauptschule nach ein paar bier zuviel....
Jefferson
19-02-2012, 20:40
Wer weiss, was dahinter steckt, vielleicht wurde Chisora erpresst von einigen bestimmten Leuten und war deshalb so mies drauf.
Er hat es auf jeden Fall drauf, ich hoffe er kriegt die Chance, sich für die Schweinerei beim Heleniuskampf zu revanchieren.
Vitali hat ja gesagt, er werde nicht nochmal gegen Chisora antreten, was meiner Meinung auch heisst, er stellt sich nicht Boytsov, weil er nun weiss, wo seine Schwächen liegen.
Bevor Vitali aufhört, folgen noch Leute wie Huck oder dieser eine Deutsch-Tunesier oder was er war, der da mal gepöbelt hat. Vielleicht erklärt sich auch jemand bereit, Holyfields Schulden zum Teil auszugleichen, wenn er gegen Klitschko in der 8 Runden k.o geht.
Was war das übrigens für ein Lied, das Chisora in der Kabine gehört hat? Er tat mir als Mensch ziemlich Leid, als Krasniqi behauptete, Chisora käme aus Armen Verhältnissen, ohne Eltern aufgewachsen. Das Lied hat diese Athmosphäre noch versteckt, es hatte etwas gruseliges, eine Zirkusmusik.
Dabei kommt er aus einer Familie, die soviel Geld hat, wie Krasniqis Stammbaum bis nach 100 Jahren nach hinten, nichtmal zusammen aufbringen könnte.
Naja, mal schauen, was es für Strafen gibt ... das Schwergewicht wird auf jeden Fall interessanter und die Klitschkos fallen bald oder treten rechtzeitig zurück und dann startet eine neue Ära im Schwergewicht. :yeaha:
stimmt. aber nach gestern halt ich haye für einen noch größeren depp. mit nem mikrofon zu schlagen und dann noch seinen eigenen trainer verletzen :rolleyes: so ein vollidiot...das war auch keine show mehr, das waren einfach nur zwei siebtklässler von der hauptschule nach ein paar bier zuviel....
Stimmt.
Beides Deppen.
Die Klitschkos haben Recht. Mit sowas zeigen sie keinen Respekt oder Würde gegenüber den großen Champions des Boxsports.
Kusagras
19-02-2012, 20:54
Genauso wie Haye :D
Letzerer kommt z.B. dort auch nicht gut weg:
Prügelei auf Klitschko-Pressekonferenz: Wie im Wilden Westen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,816221,00.html)
Auszug:
"... Als in der Pressekonferenz die Fragerunde für die Journalisten schon eröffnet war und sich ein langer Box-Abend dem Ende zuneigte, brüllte plötzlich David Haye durch den Saal. Der Ex-Weltmeister war als Box-Experte für einen britischen TV-Sender in München, offenbar reichte ihm die Aufmerksamkeit, die er dadurch bekam, nicht.
Haye-Trainer zu Klitschko-Manager: "Du bist eine Schande"
Aus 30 Metern Entfernung pöbelte Haye gegen die Klitschko-Brüder und deren Manager Bernd Bönte. Chisora, nach den vergangenen Tagen nicht unbedingt als konfliktscheu verschrien, sah sich berufen, auch etwas zu der angespannten Situation beizutragen und forderte Haye zum Kampf heraus. Dreimal in Folge habe er verloren, lästerte Haye daraufhin, Chisora sei ein "Loser". Es war eine Aussage, die Chisora veranlasste, von seinem Platz auf dem Podium aufzuspringen und Haye entgegenzustürmen. ..."
Playbook
19-02-2012, 20:55
Ich frage mich, ob es für Haye auch noch strafrechtliche Konsequenzen haben wird. Eigentlich sollten beide für gefährliche Körperverletzung angeklagt werden.
Extremer
19-02-2012, 21:03
Klitschko´s fordern eine Strafe? Woanderst bekäme man deswegen auch die gelbe Karte. Beide Klitschko Brüder haben Angst nochmal gegen Haye oder Chisora an zu treten. Um das zu vermeiden wollen die Ko´s nun für beide eine hohe Strafe bzw. Box-Verbot
Kampfsport-Bochum
19-02-2012, 21:04
Was die rechtliche Würdigung von Hayes Verhalten anbelangt, würde ich übrigens dazu tendieren, ihm Notwehr (oder wenigstens Putativnotwehr) zuzubilligen, wie sich mir die Situation darstellt.
Nach der Ohrfeige gegen Klitschko und den unverhohlenen Drohungen gegen seine Person, durfte er einen Angriff von Chisora ohne weiteres befürchten und demzufolge präventiv handeln.
Ob's klug war, die Flasche zu verwenden, steht auf einem anderen Blatt.
Es gibt keine präventive Notwehr. Hört bitte auf so juristische Halbwahrheiten zu verbreiten!
Raging Bull
19-02-2012, 21:05
Jaja...die krassen Jungs von der Straße, die sich durchboxen mussten...
Dumm nur, dass Chisora aus ner reichen Familie stammt und Hayes Eltern ganz normale bürgerliche Berufe hatten. Waren sicher ganz schwere Kindheiten.
Will ja niemand mit Fakten die Meinung versauen, aber von den dreien ist Vitali noch am ehesten nicht von der Mama zum Training gefahren worden.
Jefferson
19-02-2012, 21:10
Ich frage mich, ob es für Haye auch noch strafrechtliche Konsequenzen haben wird. Eigentlich sollten beide für gefährliche Körperverletzung angeklagt werden.
Der sitzt längst in England in seiner Villa oder seinem Penthouse und hofft, dass Chisora noch lange in Deutschland bleiben muss, damit Haye untertauchen kann. Das deutsche Justizsystem kann ihm zurzeit den Buckel runterrutschen.
Dumm nur, dass Chisora aus ner reichen Familie stammt und Hayes Eltern ganz normale bürgerliche Berufe hatten. Waren sicher ganz schwere Kindheiten.
Wie gesagt, Chisoras Hobby bevor er zum Gangster wurde, war Antiquitäten sammeln. :D
Er hatte ja nur ca. 15 Amateurkämpfe ... Talent hat er aber, schade das er so ausrastet.
Tonfigur
19-02-2012, 21:15
Hallo Leute,
das was da auf der Pressekonferenz abging war der Hammer.
Ruetlischüler sind 12 bis 17 Jahre alt, aber die Beiden sind 28 und 30 Jahre alt und haben Asche.
Also, ich kann Chisora nicht verstehen.
Vor dem Kampf wo er mit Kindern Schlitten gefahren ist da war Er doch völlig normal und dann diese Provokationen.
Von Haye kennt man das ja, aber bei Chisora muß das Testosteron irgendwie durchgeknallt und durcheinander geschüttelt worden sein.
Da hätte noch mehr passieren können und ich bin absolut kein Klitschko Fan,
aber hätte Chisora das auf der Straße gemacht Ohrfeige und Anspritzen, dann hätten sich die Klitschkos das auch nicht gefallen lassen und es hätte eine hauerei gegeben.
Haye trainiert ja MMA, das hat man bei der Schlägerei gegen Chisora gesehen.
Haye hat Chisora 3 vor den Kopf gehauen und Ihn dan runtergedrückt und den Ellebogen von oben voll durchgezogen.
Wenn Vitalis Klitschkos Sehne nich angerissen gewesen wäre ab der Vierten Runde, dann wäre der Kampf anders gelaufen, oder es ist nur eine Ausrede von Klitschko.
Tschau
Kampfsport-Bochum
19-02-2012, 21:15
Seid Ihr eigentlich auch der Meinung, dass durch die Kommerzialisierung des Boxens der Sport stark gelitten hat? Ich finde diese ganze Drumrum mittlerweile so nervtötend! Verzögerungen beim Anfang, die natürlich immer ungeplant sind. Provokationen bei den Pressekonferenzen und plötzlich Traumquoten bei den Einschaltquoten... überall muss ich mir diese unsägliche Ferres, den bescheuerten Becker und andere "Bild"-Visagen angucken! Man kann je die nächsten Kämpfe direkt im Dschungelcamp durchführen... Mann wie geht mir das auf den Sack....
Jefferson
19-02-2012, 21:18
Seid Ihr eigentlich auch der Meinung, dass durch die Kommerzialisierung des Boxens der Sport stark gelitten hat? Ich finde diese ganze Drumrum mittlerweile so nervtötend! Verzögerungen beim Anfang, die natürlich immer ungeplant sind. Provokationen bei den Pressekonferenzen und plötzlich Traumquoten bei den Einschaltquoten... überall muss ich mir diese unsägliche Ferres, den bescheuerten Becker und andere "Bild"-Visagen angucken! Man kann je die nächsten Kämpfe direkt im Dschungelcamp durchführen... Mann wie geht mir das auf den Sack....
RTL halt, wobei das, was vor dem Kampf passierte, nicht unbedingt abgesprochen ist, das sind alles nur die Verschwörungstheorien der harten MMA Fans.
Ich zahle gerne GEZ, für Boxen auf den öffentlichen Kanälen, da gibt es so einen Müll nicht und man wird nicht mit Werbungen, die kein Schwein sehen will, in den Pausen belästigt.
Kampfsport-Bochum
19-02-2012, 21:22
ich glaube vor dem Kampf ist evtl. manches abgesprochen, (PK usw...), aber das ganze danach ist diesmal wohl etwas entglitten...
ich meinte mit meinem Beitrag einfach nur, dass ich diese ganzen Promipenner nicht mehr als Boxexperten ertragen kann: Pocher, Becker, Ferres... boahhhhh!!!! Und dann muss man sich noch den gelackten Bönte angucken, bei dem ich tatsächlich die Meinung hab dass der wirklich irgendwann noch mal eine fängt!
RibaldCorello
19-02-2012, 21:31
Boxen war schon immer kommerziell, und bei den anderen "Aktivitäten" ist ganz einfach der verband gefragt, da muss man halt einfach mal durchgreifen, poebeleien vor dem kampf, 1 Jahr Sperre und Absage des Kampfes.
Definiertes rauskommen zum Kampf, wer nicht erscheint , Kampfabsage und 1 Jahr Sperre, das muss man einmal konsequent durchziehen und dann hat's jeder kapiert.
Und dieses ganze geprügel schadet dem boxen nur , das ist keine Show sondern asozial, ich Kriege es doch mit , wenn ich erzähle das ich und mein Sohn Boxen gehen, da wird man gleich so schräg angeschaut.
Welcher Sport hat den die Größten Quoten und wo verdienen die Sportler am meisten, ja beim fussball, da werden Mittelmäßigen Gagen gezählt da können Boxer nur davon träumen, und die kommen ohne gepruegel aus, da wird jede Tätlichkeit mit Platzverweises bestraft.
boxen war schon immer kommerziell, und bei den anderen "aktivitäten" ist ganz einfach der verband gefragt, da muss man halt einfach mal durchgreifen, poebeleien vor dem kampf, 1 jahr sperre und absage des kampfes.
Definiertes rauskommen zum kampf, wer nicht erscheint , kampfabsage und 1 jahr sperre, das muss man einmal konsequent durchziehen und dann hat's jeder kapiert.
Und dieses ganze geprügel schadet dem boxen nur , das ist keine show sondern asozial, ich kriege es doch mit , wenn ich erzähle das ich und mein sohn boxen gehen, da wird man gleich so schräg angeschaut.
Welcher sport hat den die größten quoten und wo verdienen die sportler am meisten, ja beim fussball, da werden mittelmäßigen gagen gezählt da können boxer nur davon träumen, und die kommen ohne gepruegel aus, da wird jede tätlichkeit mit platzverweises bestraft.
+1!:)
Wenn sich einer meiner (Amateur) Kämpfer so benehmen würde wäre er das letzte Mal mit mir als Trainer gestartet!
The Smiler 30
19-02-2012, 21:41
Boxen war schon immer kommerziell, und bei den anderen "Aktivitäten" ist ganz einfach der verband gefragt, da muss man halt einfach mal durchgreifen, poebeleien vor dem kampf, 1 Jahr Sperre und Absage des Kampfes.
Definiertes rauskommen zum Kampf, wer nicht erscheint , Kampfabsage und 1 Jahr Sperre, das muss man einmal konsequent durchziehen und dann hat's jeder kapiert.
Und dieses ganze geprügel schadet dem boxen nur , das ist keine Show sondern asozial, ich Kriege es doch mit , wenn ich erzähle das ich und mein Sohn Boxen gehen, da wird man gleich so schräg angeschaut.
Welcher Sport hat den die Größten Quoten und wo verdienen die Sportler am meisten, ja beim fussball, da werden Mittelmäßigen Gagen gezählt da können Boxer nur davon träumen, und die kommen ohne gepruegel aus, da wird jede Tätlichkeit mit Platzverweises bestraft.
Fussball ist der asozialste sport überhaupt,asoziale fans u spieler,trotzdem schaut es jeder
Kampfsport-Bochum
19-02-2012, 21:46
Es ist auch wirklich schwierig, Profisportler als Vorbilder für die Jugend zu verwenden, weil eigentlich alle irgendwie Dreck am Stecken haben; Steuersünder, Doping, mieses Verhalten.... Ich werd meinen Kickboxern morgen auch nochmal sagen, dass ich als Trainer keinerlei Toleranz habe für respektloses Verhalten im und ausserhalb des Rings...
Jaja...die krassen Jungs von der Straße, die sich durchboxen mussten...
Dumm nur, dass Chisora aus ner reichen Familie stammt .
Woher weist du das ? :)
Jefferson
19-02-2012, 22:04
Im Internet gibt es paar Artikel über ihn, auch auf deutsch.
Sein Vater ist Multimillionär aus Simbabwe und Chisora hat mit seiner Mutter in London gelebt, in irgendeiner Nobelgegend. Er war dort der einzige Schwarze, kam dort nicht klar auf die Bonzen und ging in die Hood.
BoobSapp
19-02-2012, 22:05
http://www.boxingscene.com/uploads/49755/haye-chisora-brawl%20(4).jpg
http://www.boxingscene.com/uploads/49755/haye-chisora-brawl%20(7).jpg
http://www.boxingscene.com/uploads/49755/haye-chisora-brawl%20(1).jpg
die bilder sprechen wohl für sich, vorallem das erste, wo chisora drohend die faust an hayes kinn hält. im letzten bild sieht die flasche für mich übrigens heil aus, ich sehe da keine splitter sondern nur flüssigkeit
wladimir hat jetzt übrigens gesagt, dass er haye vor der PK gewarnt hat, nicht zu erscheinen, denn chisora hat wladimir versprochen, er würde haye angreifen. haye hat vollkommen richtig gehandelt. auch der präsident der deutschen berufsboxer (thomas pütz) hat gesagt, er will chisora nie wieder in deutschland boxen lassen, weil der typ nicht mehr alle tassen im schrank hat. haye hingegen sei intelligent und würde nur show machen. da stimme ich auch ihm zu...
Es gibt keine präventive Notwehr. Hört bitte auf so juristische Halbwahrheiten zu verbreiten!
"Gegenwärtig ist ein Angriff, der im Sinne einer akut bedrohlichen Lage unmittelbar bevorsteht, gerade stattfindet oder noch fortdauert." (BGH NJW 1973, 255;
Edit:
Für mich sieht so aus, das Haye den Auftritt Chisoras provoziert hat
Ja, Notwehrprovokation muss man in Betracht ziehen. Sehe aber von dem, was man von dem Wortgefecht mitbekommen hat, die Schwelle noch nicht überschritten.
RibaldCorello
19-02-2012, 22:09
Zimbabwe-born Derek Chisora is a young unbeaten heavyweight whose start in life could not be further removed from the ghetto.
Chisora comes from an extremely wealthy landowning family who possess 18 farms around Harare.
He grew up being waited upon by servants and was sent to the fee-paying Prince Edward School.
Unfortunately Chisora's parents split up and he followed his mother to England when he was 15 some 10 years ago.
Sumptuous
They live in Hampstead Garden Suburb, one of London's most sumptuous areas.
Hoffe es wurd noch nicht gepostet aber das hier passierte wärend der pressekonferenz nach dem kampf:
tT1pXRa0GFQ
Hier sieht man gut, dass haye sogar ne links recht kombi abzieht. Imo nix mit Notwehr, dann noch der Ellenbogen... Und was da mit dem Stativ war, keine Ahnung... ^^
Wenn ichs richtig mitbekommen habe, war auch Haye der, der gesagt hat er wolle jetzt kämpfen, on the road usw, und nicht chisora, deswegen ist Chisoar auche rst aufgestanden und hat gesagt er solle ihm dass in the face sagen...
(und das Bild von Chisoras Faust wurde ja erst nach der linken von Haye gemacht wie man deutlich auf dem video sehen kann).
Den "Kickboxkampf" der auf Youtube von Klitlschko zu sehen ist, ist die grösste Lachnummer überhaupt. Gökhan Saki hat sich letztens öffentlich darüber amüsiert
:o Oh Mann, wann war das gleich und wie lang ging zu dem zeitpunkt seine KB-Karriere? Wie wird wohl Saki vor 20 Jahren ausgesehen haben? Oh Mann, leute... :rolleyes:
Lordnikon27
19-02-2012, 22:16
RTL halt, wobei das, was vor dem Kampf passierte, nicht unbedingt abgesprochen ist, das sind alles nur die Verschwörungstheorien der harten MMA Fans.
Ich zahle gerne GEZ, für Boxen auf den öffentlichen Kanälen, da gibt es so einen Müll nicht und man wird nicht mit Werbungen, die kein Schwein sehen will, in den Pausen belästigt.
Ich dachte auch, Boxen auf RTL wäre die Krönung der Kommerzialisierung des Sports, bis ich neulich Superbowl auf SAT1 gesehen habe.
Das war eifnach nur Bodenlos, jede 10 Sekunden Spielunterbrechung wurde für eine Eingeschobene Werbung genutzt, noch dazu war es immer die selbe Werbung (Irgendso eine Online-Datingseite). Am Ende vom Abend konnte ich den Werbesong komplett Auswendig und hatte die Werbung ohne zu übertreiben locker 25 mal gesehen :mad:
Mal hoffen, dass es im Boxen nie so weit geht....
RibaldCorello
19-02-2012, 22:20
Fussball ist der asozialste sport überhaupt,asoziale fans u spieler,trotzdem schaut es jeder
Jo das lasse ich mal stehen, aber was würde denn passieren wenn ein Fußballteam das andere mal einfach so 15 Minuten warten laesst bevor es den Rasen betritt oder sich Fußballer bei Pressekonferenzen prügeln werden ?
Das würden die nur zweimal tun, das erste und das letzte mal, weil der DFB sofort drakonische Strafen setzen würde.
Raging Bull
19-02-2012, 22:28
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Dereck Chisora gestern ALLE überrascht hat?
Für die letzten beiden Rundenpausen hatte RTL gar keine Werbung...
:D
@Sascha
http://www.sport.de/medien/boxen/1f29f-fb56d-532a-21/chisora-vom-millionaer-zum-provokanten-gangster.html
Kampfsport-Bochum
19-02-2012, 22:29
"Gegenwärtig ist ein Angriff, der im Sinne einer akut bedrohlichen Lage unmittelbar bevorsteht, gerade stattfindet oder noch fortdauert." (BGH NJW 1973, 255;
Ja, er muss unmittelbar bevorstehen. Es reicht aber bei Leibe nicht aus zu wissen, dass der Mensch vor kurzem tätlich geworden ist. Glaubs mir, is so...
Das wird jetzt Aufgabe des Staatsanwaltes sein, zu überprüfen, ob es sich um eine Notwehrhandlung handelte oder nicht.
Es gilt jedoch, dass ein Angriff nicht erst stattgefunden haben muss, damit ich mich verteidigen darf. Ebenso kann ich mich bereits verteidigen, wenn der Übergriff unmittelbar zu befürchten ist.
Und ob er ihm eine links-rechts-Kombi oder sonstwas verpasst, ist vollkommen irrelevant. Es geht lediglich um die Geeignetheit, den Angriff sicher und endgültig zu beenden.
Jo, nur war da (erstmal) kein Angriff, aber klar, können wir eh nicht entscheiden. Was mich aber wundert, wie Leute auf dem Bild mit der seitlichen Aufnahme,
also dem hier:
http://www.boxen1.com/wp-content/uploads/Haye-schlaegt-nach-Chisora.jpg
sehen wollen, wie er getroffen hat, erstens seitllich, und zweitens kurz nach dem Aufprall, abrutschen vom Gesicht, wo wurde die Kraft übertragen, dass kann doch kein Mensch wirklich beurteilen... ^^
Ich vermute aber tatsächlich, dass es ein Faustschlag war (dass was er immer macht) und schon daher gar nicht die Stabilität mit der Flasche dabei war, um damit wirkung zu hinterlassen... Aber bleibt reine spekulation!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.