Vollständige Version anzeigen : The smashing machine (full movie)
Dirty C.
29-02-2012, 14:11
smashing machine german full movie - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9uo8IUBko-o)
viper_ex
29-02-2012, 14:42
Kann den Film nur empfehlen! Zeigt ziemlich gut und eindringlich den Aufstieg und Fall eines großen Sportlers.
Batzz Spencer
29-02-2012, 15:22
Kann den Film nur empfehlen! Zeigt ziemlich gut und eindringlich den Aufstieg und Fall eines großen Sportlers.
Das ist aber ein wenig übertrieben. Im Vergleich zu Leuten wie Igor Vovchanchyn und Mark Coleman war er nur ein kleines Licht. Er hatte Potential, war aber mental einfach zu schwach um über längere Zeit mithalten zu können.
Trotzdem super Doku! Hab ich gar auf DVD.
Mein persöhnliches Highlight ist wo sie backstage Bob Schrijber zeigen der am Dosenbier trinken ist mit seiner Flodders-Frau nachdem er für ein 4faches Foul disqualifiziert wurde.
Eine der besten KK/KS-Dokus ever!
-hautnah und schonungslos ehrlich in allen Belangen, auch den nicht so schönen..
Hab generell nur wenig DVD`s im Regal, gehört aber dazu^^
danke! jetzt muss ich doch nicht spanisch lernen :cool:
viper_ex
29-02-2012, 19:59
Das ist aber ein wenig übertrieben. Im Vergleich zu Leuten wie Igor Vovchanchyn und Mark Coleman war er nur ein kleines Licht. Er hatte Potential, war aber mental einfach zu schwach um über längere Zeit mithalten zu können.
Hm, also diverse Wrestling. und ADCC-Titel zu erringen halte ich schon für eine gewaltige Leistung. Aber ja, im MMA war er nur recht kurz erfolgreich, sieht man ja auch gut in der Doku dass er innerlich zerbrochen ist... Eigentlich Schade, hätte gerne eine Art TagTeam-MMA gesehen mit den beiden Marks auf einer Seite :D PS Und mit seiner Freundin ist er immer noch zusammen...
Was war das für ein aussetzer im ersten verlorenen kampf?!
da war doch kein wirkungstreffer dran beteiligt, der war intrance oder ? völlig abgefahren :ups:
Dirty C.
29-02-2012, 20:15
PS Und mit seiner Freundin ist er immer noch zusammen...
Kein Wunder das er dann nichts mehr gerissen hat.... :beer:
Schade um Ihn aber die Leistung die er erbracht hat war ja eigentlich nicht sein.... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.