Vollständige Version anzeigen : Vrootak - Dudeson
Gladbeck
11-03-2012, 16:23
Vielleicht sollte man kurz vor dem Kampf noch eine PK veranstalten. :)
Vrooktar
11-03-2012, 17:35
Sondern Nakotohs? ;)
Ich setze übrigens auf den Oger des Ostblocks, den Leipziger Löwen, Vrooktar der Vernichter!
Ich meine, wenn man sich die Videos ansieht, die 137Kg sind ja auch net nur untrainierte Fettmasse.
Weil mich das auch interessiert hat habe ich das auch mal herausfinden wollen, kam aber mit mehreren Methoden auf komplett unterschiedliche, teilweise offensichtlich falsche, Werte.
US Navy Methode: 21%
Hautfaltenmessung: 17,5%
Körperfettwaage: 25%
Ich für meinen Teil habs aufgegeben da nen realistischen Wert zu bekommen.
Post Scriptum: Oger des Ostblocks hat was ^^
137 Kg auf 2 Meter... Sind 25 Kilos mehr als die Klitschkos drauf haben und so viele Muckis hat er auch nicht.
Neben mir sehen die Klitschkos zumindest ziemlich schmal aus.
Und ich kann versichern, dass mein Schultergürtel nicht der Ort ist an dem sich mein Fett bevorzugt versammelt hat.
Wie schaut es eigentlich aus mit Ringgirls/Nummerngirls...wenn wir dann n scharfes HD-Video von dem Fight bekommen, fände ich was anderes Scharfes auch nicht schlecht...:D...Soll ich mal bei Arianny anrufen? :cool:
Effektiver-Selbstschutz
11-03-2012, 17:38
Weil mich das auch interessiert hat habe ich das auch mal herausfinden wollen, kam aber mit mehreren Methoden auf komplett unterschiedliche, teilweise offensichtlich falsche, Werte.
Post Scriptum: Oger des Ostblocks hat was ^^
Und ich kann versichern, dass mein Schultergürtel nicht der Ort ist an dem sich mein Fett bevorzugt versammelt hat.
Beweise :D nicht das ich scharf drauf wäre aber auf grundlage der Videos glaub ich Dir das nicht!!
Häng mal ein Bild rein mit Arni Pose :D
Vrooktar
11-03-2012, 17:42
Beweise :D nicht das ich scharf drauf wäre aber auf grundlage der Videos glaub ich Dir das nicht!!
Häng mal ein Bild rein mit Arni Pose :D
Beweis wofür?
Soll ich mich per Fotomontage neben nen Klitschko stellen?
Effektiver-Selbstschutz
11-03-2012, 17:45
Beweis wofür?
Soll ich mich per Fotomontage neben nen Klitschko stellen?
Stell dich einfach neben etwas was 2 Meter groß ist oder so!
Beweisen musst du es natürlich nicht aber da Du ja gerne alles belegst ist das ja kein Ding oder?
Vrooktar
11-03-2012, 17:49
Stell dich einfach neben etwas was 2 Meter groß ist oder so!
Beweisen musst du es natürlich nicht aber da Du ja gerne alles belegst ist das ja kein Ding oder?
Neben ne Tür?
Ich guck mal ob ich was verwertbares finde.
Beweise sind das aber eh keine.
Aber da kann man sich mal ein Bild von machen.
Neulich wollte mir ein neuer Schüler auch nicht glauben, dass der aus dem Video über 1,80 groß ist.
Kann man sich eben nicht vorstellen.
Edit: Hab was spaßiges gefunden.
Mal gucken was draus wird.
Probiere es mal hiermit.
BMI Rechner - Body Mass Index - BMI berechnen (http://www.bmi-rechner.net/)
Big Bart II
11-03-2012, 17:56
Da hätte ich aber gerne erst mal den direkten Vergleich, bevor ich das glaube. Und zwar in Unterhosen. ;) Absolut gesehen mag das zwar stimmen, irgendwo müssen die 137 Kilo ja herkommen. Wenn man den Speck abzieht, werden die Karten allerdings wieder neu gemischt.
Und woher weißt du es? Bist du den beiden schon mal begegnet?
http://www.starshoch2.de/SchulungN/NarzissCaravaggiok.jpg me, myself and i
körperfettwagen messen den anteil in den beinen mehr auch nicht.
Vrooktar
11-03-2012, 18:12
Probiere es mal hiermit.
BMI Rechner - Body Mass Index - BMI berechnen (http://www.bmi-rechner.net/)
Das Ding ist so zuverlässig wie Kaffeesatzlesen.
Schon bei besonders großen Menschen wird das Ding unpräzise.
Von trainierten würde ich gar nicht erst anfangen.
Choi Hong-man hat nach dem Ding nen BMI von 29.
Das Ding ist was für untrainierte Gnome.
Das Ding ist was für untrainierte .
Dann passt das doch.:D
So richtig austrainiert sieht mir das nicht aus.
In den anderen Videos sah das schon besser aus, da war dein Körperfettanteil wesentlich kleiner.;)
2rFMuvi8JxQ
Kartoffel
11-03-2012, 18:33
Dann passt das doch.:D
So richtig austrainiert sieht mir das nicht aus.
In den anderen Videos sah das schon besser aus, da war dein Körperfettanteil wesentlich kleiner.;)
2rFMuvi8JxQ
Machst du denn überhaupt Krafttraining, Vrooktar?
Vrooktar
11-03-2012, 19:02
Machst du denn überhaupt Krafttraining, Vrooktar?
Vor 3 Jahren habe ich Schrittweise mit Hanteltraining aufgehört, weil es nichts mehr gebracht hatte.
Ich hatte ja in einem Monat 22kg zugelegt.
Fast über Nacht wurde meine maximal verfügbare Masse von der Herausforderung zum Kinderkram.
Als ich dann nochmal 20kg drauf gesetzt habe wars komplett lächerlich.
Und mir wurde das aufgerüste auch zu teuer.
Bin dann auf anderes umgestiegen.
Großteils Kram für den man keine Geräte braucht.
Verschiedene Formen Liegestütze, Crunchs und unzählige Schlag-, Tritt- und Abhärtungsübungen.
Bin damit gut gefahren und habs nach anfänglicher Plateauphase dadurch auch nochmal 9kg rauf geschafft.
Mache öfter auch mal nen Lauf über 2000m und 100m.
Aber da will ich mich nicht steigern, da gehts mir nur drum meine Leistung von früher zu halten.
Lordnikon27
11-03-2012, 19:05
Ich war bei der Methode bei 24% und wiege bei 1,90 nur 90 Kilo, seitdem halte ich die Methode für Quatsch :D
Naja wer verliert dürfte doch klar sein, der Knabe der Videos von sich breittritt. Von wegen Profileneurose und so.:rolleyes:
Vor 3 Jahren habe ich Schrittweise mit Hanteltraining aufgehört, weil es nichts mehr gebracht hatte.
Fast über Nacht wurde meine maximal verfügbare Masse von der Herausforderung zum Kinderkram.
Na da musst uns jetzt aber noch was genaues geben,
wieviel Gewicht beim Bankdrücken, Schulterdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben...
oder wieviele Wiederholungen bei Klimmzügen, vorgebeugten Dips ...
MüderJoe
11-03-2012, 19:15
Verschiedene Formen Liegestütze, Crunchs und unzählige Schlag-, Tritt- und Abhärtungsübungen.
Bin damit gut gefahren und habs nach anfänglicher Plateauphase dadurch auch nochmal 9kg rauf geschafft.
Aber da will ich mich nicht steigern, da gehts mir nur drum meine Leistung von früher zu halten.
Der erste Mensch der aufhört zu trainieren, weil zu viel weitergeht...
Ich pack's nicht mehr.
edit:
Vielleicht hat er auch mit dem 10 Kilo Hantelset von A**I angefangen.
Vrooktar
11-03-2012, 19:37
Der erste Mensch der aufhört zu trainieren, weil zu viel weitergeht...
Ich pack's nicht mehr.
Ich bin nicht wirklich überzeugt, dass es daran lag.
Kein Mensch kann durch so ein Training so schnell so viel zulegen.
Ich vermute das meiste war hormonell bedingt.
Na da musst uns jetzt aber noch was genaues geben,
wieviel Gewicht beim Bankdrücken, Schulterdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben...
oder wieviele Wiederholungen bei Klimmzügen, vorgebeugten Dips ...
Als ich damals 86kg gewogen habe, habe ich mit 55kg 15 Curls pro Satz gemacht, mit 60kg 15 Schulterdrücken vor dem Kopf und 10 dahinter und mit 70kg rudern mit 20 pro Satz.
Nuja und viel mehr als 50kg hatte ich nicht in Scheiben.
Ich setze auf den seriösen KS/KK'ler
WAR DUDE :D
MüderJoe
11-03-2012, 19:43
Reden wir jetzt von Körpergewicht oder Gewicht in Hantelscheiben?
Vrooktar
11-03-2012, 19:47
Reden wir jetzt von Körpergewicht oder Gewicht in Hantelscheiben?
Ich rede von Körpergewicht.
Doc Norris
11-03-2012, 19:49
:biglaugh: schwanger warste nicht oder.....?? :D:D:D:D ;)
kerberos7
11-03-2012, 19:49
Ich rede von Körpergewicht.
22kg Körpergewicht in 1nem Monat? Was hast du da gegessen und wie schwere waren die Gewichte? Hab noch nie sowas gehört.
Vrooktar
11-03-2012, 19:58
22kg Körpergewicht in 1nem Monat? Was hast du da gegessen und wie schwere waren die Gewichte? Hab noch nie sowas gehört.
Von den Gewichten habe ich schon gesprochen.
Gegessen habe ich wie all die Jahre vorher auch.
Tendenziell eher noch weniger als vorher.
MüderJoe
11-03-2012, 20:01
:biglaugh: schwanger warste nicht oder.....?? :D:D:D:D ;)
22kg Schwangerschaft? Hoffentlich war's ein Kaiserschnitt...
KeineRegeln
11-03-2012, 20:04
Na, so ne Toutonen-Frucht wiegt schon was :D
Oder Fruchti hatte einfach ein paar Tage Verstopfung ;)
Ich würde gerne mal was von Dudson sehen, dass ich weiß auf wem ich setzte. Würde das Matrial auch nicht an Fruchti weiterleiten, damits "Fair" bleibt! :D:)
Doc Norris
11-03-2012, 20:08
Ich würde gerne mal was von Dudson sehen, dass ich weiß auf wem ich setzte. Würde das Matrial auch nicht an Fruchti weiterleiten, damits "Fair" bleibt! :D:)
ja genau... wie wäre es mit einer "vorstellungsrunde" des "herausforderes"...?
Als ich damals 86kg gewogen habe, habe ich mit 55kg 15 Curls pro Satz gemacht, mit 60kg 15 Schulterdrücken vor dem Kopf und 10 dahinter und mit 70kg rudern mit 20 pro Satz.
Sicher das die Hanteln nicht aus Quietschepappe waren :D
kennen keinen Menschen der 55!kg 15! mal curlen könnte und das auch noch mit gerade mal 86kg KG
Schulterdrücken in dem Verhältnis wäre schon n Pfund,
jetzt bei ca140kg KG wäre das fast schon lächerlich
:rofl: Der war gut.
Gut , ich mach Nägel mit Köpfen.
Wenn Dude gewinnt, bekommt er zwei Kisten Bier.
Verliert er : Mea culpa, dann geht der Kram an den Fruchtkuchen, den Baufuzzi...
Also Dude : Zeig mal Fructi wozu eine Ausbildung die übers Internet und pures Topfschlagen hinausgeht gut ist.......
Gruß
Kaji
P:S. Entäusch mich nicht.
MüderJoe
11-03-2012, 20:18
Ich hätte eine kleine Seitenwette anzubieten:
Wenn ich ein aktuelles Video zu sehen bekomme in dem Vrooktar 15 saubere Klimmzüge am Stück macht, werde ich nie wieder im KKB herumstänkern.
Vrooktar
11-03-2012, 20:21
kennen keinen Menschen der 55!kg 15! mal curlen könnte und das auch noch mit gerade mal 86kg KG
Schulterdrücken in dem Verhältnis wäre schon n Pfund,
jetzt bei ca140kg KG wäre das fast schon lächerlich
Da kennst du ganz schöne Pfeifen, wenn du mich fragst.
Als ich mal nur 40kg auf der Langhantel hatte, weil der Rest auf der Kurzhantel war, war damals mein Onkel zu Besuch (1,94m und 108kg) und hat die Langhantel mit einer Hand gecurlt.
Ich hätte eine kleine Seitenwette anzubieten:
Wenn ich ein aktuelles Video zu sehen bekomme in dem Vrooktar 15 saubere Klimmzüge am Stück macht, werde ich nie wieder im KKB herumstänkern.
Da brauchst du nicht wetten, so viele schaffe ich nicht.
Und überhaupt, wo soll ich die machen?
Simplicius
11-03-2012, 20:31
kennen keinen Menschen der 55!kg 15! mal curlen könnte
DzSFxOyKgvA_UJqwREJvC4
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-laughing024.gif
40kilo mit einer hand...bizepscurlhttp://www.freesmileys.org/smileys/smiley-laughing024.gif
Er meint wohl beidhändig auf einer Stange;) find ich jetzt nicht so wahnsinnig viel
Von den Gewichten habe ich schon gesprochen.
Gegessen habe ich wie all die Jahre vorher auch.
Tendenziell eher noch weniger als vorher.
22Kg Körpermasse in einem Monat? DA braucht man nicht viel zu wissen dass da was faul ist:rolleyes:
MüderJoe
11-03-2012, 20:34
Und überhaupt, wo soll ich die machen?
Da wo ich sie mit meinen 1,93m auch mache: Teppichstangen, Schaukelgestelle usw. Und wenn die Stange zu niedrig ist, winkelt man einfach seine Beine an.
Ich würde sogar auf 7 runter gehen. Kinn über die Stange.
MüderJoe
11-03-2012, 20:38
22Kg Körpermasse in einem Monat?
Da muss nix faul sein. Er spricht von Körpermasse und nicht von Muskelmasse.:D
Vrooktar
11-03-2012, 20:38
Vor nicht allzu langer Zeit hat mein Vater noch 100kg an der Langhantel gecurlt.
In Thors Namen, was ist aus den Männern geworden :weirdface
Kusagras
11-03-2012, 20:40
...
Du hast Anabolika genommen? Aber selbst damit, 22 Kg kann ich mir nicht vorstellen. Da war wohl die Waage kaputt.
Kartoffel
11-03-2012, 20:41
Ab 0:38
l4GzrW2-ovM
Vrooktar
11-03-2012, 20:42
Du hast Anabolika genommen? Aber selbst damit, 22 Kg kann ich mir nicht vorstellen. Da war wohl die Waage kaputt.
Ich nehm doch keine Präperate.
Das haben mir zwar viele unterstellt, aber das einzige, was ich je regelmäßig zu mir nahm, was man als Droge titulieren könnte wäre Döner.
Kartoffel
11-03-2012, 20:43
Vor nicht allzu langer Zeit hat mein Vater noch 100kg an der Langhantel gecurlt.
In Thors Namen, was ist aus den Männern geworden :weirdface
Manchmal überspannst du den Bogen leider...
Curls in Sinne von was Simpli gepostet hat ?
die meine ich ganz bestimmt nicht
Er meint wohl beidhändig auf einer Stange;) find ich jetzt nicht so wahnsinnig viel
wenn wir von den "ehrlichen" Curls reden, doch finde ich schon
Vrooktar
11-03-2012, 20:48
Manchmal überspannst du den Bogen leider...
Was gibt es da zu überspannen.
Das ist die Realität.
Ich mein ihr könnt euch hinsetzen und das einfach als Lüge titulieren.
Aber ich weiss es und bin schwer erschüttert, von dem was unsere Jugend (Die Großteils eigentlich älter ist als ich) so für schaffbar (oder eben unschaffbar) hält.
Unfassbar..........
Kartoffel
11-03-2012, 20:49
Das ist die Realität.
Aber ich weiss es und bin schwer erschüttert, von dem was unsere Jugend (Die Großteils eigentlich älter ist als ich) so für schaffbar hält.
Unfassbar..........
Hält sich halt nicht jeder für den Herrenmenschen.;)
Doc Norris
11-03-2012, 20:51
Das ist die Realität.
Aber ich weiss es und bin schwer erschüttert, von dem was unsere Jugend (Die Großteils eigentlich älter ist als ich) so für schaffbar (oder eben unschaffbar) hält.
Unfassbar..........
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-gen069.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
man, dass muss immer im verhältniss gesehen werden.... ;)
Vrooktar
11-03-2012, 20:53
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-gen069.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
man, dass muss immer im verhältniss gesehen werden.... ;)
Gibs auf Doc du kannst mich nicht mehr trösten.
Oder noch nicht.
Ne, da muss ich erstmal drüber wegkommen........
Kusagras
11-03-2012, 20:55
Ich nehm doch keine Präperate.
Das haben mir zwar viele unterstellt, aber das einzige, was ich je regelmäßig zu mir nahm, was man als Droge titulieren könnte wäre Döner.
Also auch einen Monat lang Döner kann ich mir nicht vorstellen... .
55 kg Curls glaube ich , 100 Kg... das würd ich sehen wollen.
Doc Norris
11-03-2012, 20:57
Gibs auf Doc du kannst mich nicht mehr trösten.
Oder noch nicht.
Ne, da muss ich erstmal drüber wegkommen........
z.B
jemand der 86 kg wiegt is gut wenn er 100% schafft, also 86kg....
jemand der 2m & 120kg hat, dessen 100% sind schon 120 kg..., doch wer ist nun "konditionell" besser..? oder sind im verhältnis gesehen, beide gleich gut...?! ;)
Kartoffel
11-03-2012, 20:57
Also auch einen Monat lang Döner kann ich mir nicht vorstellen... .
55 kg Curls glaube ich , 100 Kg... das würd ich sehen wollen.
Jo. Die größten Tiere, die ich bisher gesehen habe, haben 70kg gecurlt.
Ich kann verstehen, dass ihr gern ein video oder ähnliches von mir hättet und irgendwie wäre es fruchti gegenüber auch nur fair, aber schlussendlich hat er sie freiwillig vor monaten schon reingestellt und wir werden uns ja auch noch begegnen... ich mach mir schlichtweg sorgen darum, dass die videos in einem späteren kontext nochmal auftauchen und mir schaden, dafür könnt ihr ja vielleicht auch verständnis aufbringen.
Aber wenn ich es im klausurenstress der tage zeit finde ( drückt mir die daumen fürs abi :cool: ) dann bau ich euch ein video, für das ich mich nciht später rechtfertigen oder schämen muss.
Vorschläge was rein soll? weil wie ich mich kenne wirds am ende ne satire :rolleyes:
Savateur73
11-03-2012, 21:01
Das ist die Realität.
Unfassbar..........
Das ist aber normal das die Jugend heute körperlich größtenteils Schlaffis sind.
Heutzutage wird selten noch körperlich schwer gearbeitet als vor 20 oder 30 Jahren.
Ich finde jetzt auch das 55 kg Langhantelcurls nicht übertrieben ist.
Kartoffel
11-03-2012, 21:04
Das ist aber normal das die Jugend heute körperlich größtenteils Schlaffis sind.
Gewagte These.
Kusagras
11-03-2012, 21:05
Jo. Die größten Tiere, die ich bisher gesehen habe, haben 70kg gecurlt.
GGf. handelt es sich um eine Form des Ice-Curlings, bei dem man 100 kg Blöcke auf der Eisfläche schiebt. Das würde gehen, so mit verminderter Reibung und so... .:D
Savateur73
11-03-2012, 21:07
Ich kann verstehen, dass ihr gern ein video oder ähnliches von mir hättet und irgendwie wäre es fruchti gegenüber auch nur fair, aber schlussendlich hat er sie freiwillig vor monaten schon reingestellt und wir werden uns ja auch noch begegnen... ich mach mir schlichtweg sorgen darum, dass die videos in einem späteren kontext nochmal auftauchen und mir schaden, dafür könnt ihr ja vielleicht auch verständnis aufbringen.
Aber wenn ich es im klausurenstress der tage zeit finde ( drückt mir die daumen fürs abi :cool: ) dann bau ich euch ein video, für das ich mich nciht später rechtfertigen oder schämen muss.
Vorschläge was rein soll? weil wie ich mich kenne wirds am ende ne satire :rolleyes:
Du bist also nicht älter als 20 Jahre?:ups:
Dann hast du gegen Vrukti schon verloren, weil Abituren nicht kämpfen können.:cool::D
Kartoffel
11-03-2012, 21:09
Dann hast du gegen Vrukti schon verloren, weil Abituren nicht kämpfen können.:cool::D
:kaffeetri
Savateur73
11-03-2012, 21:09
Gewagte These.
Du weisst ja wie hoch die Abbruchquote der Jugendlichen im Leistungssport ist?
Die ist bei 80% und du willst sagen das dies eine gewagte These ist.:ups:
Doc Norris
11-03-2012, 21:10
:biglaugh: & boxer können kämpfen, weil se kein abi haben..??! :D:D ;)
Kartoffel
11-03-2012, 21:11
Du weisst ja wie hoch die Abbruchquote der Jugendlichen im Leistungssport ist?
Die ist bei 80% und du willst sagen das dies eine gewagte These ist.:ups:
Also sind Leute, die keinen Leistungssport betreiben Schlaffis oder wie?
PS: Was ist das denn für eine ominöse Quote?
Savateur73
11-03-2012, 21:11
:kaffeetri
Dann lass uns doch eine Avatarwette eingehen.:cool:
Ich tippe das Vrukti unseren Dude in den Boden rammt.
Na, wie wär´s?
Lordnikon27
11-03-2012, 21:12
Gewagte These.
Wieso? Schau nur mal die Anzahl der "ich will einen Sixpack und 3% Körperfett, wiege leider momentan 55 Kilo bei 1,80 Größe" Threads an :D
Und auch sonst, früher gab es viel, viel mehr Leute, die Körperlich hart gearbeitet haben und entsprechend ne gewisse Grundmuskulatur hatten, sei es in der Industrie, als Handwerker der einfach daheim auf dem Bauernhof.
Heutzutage sind die meisten harten, körperlichen Arbeiten durch Maschinen ersetzt, stattdessen wird man Bürokaufmann etc.
Kartoffel
11-03-2012, 21:13
Dann lass uns doch eine Avatarwette eingehen.:cool:
Ich tippe das Vrukti unseren Dude in den Boden rammt.
Na, wie wär´s?
Meinen Avatar verwette ich nicht.;)
Savateur73
11-03-2012, 21:14
Also sind Leute, die keinen Leistungssport betreiben Schlaffis oder wie?
PS: Was ist das denn für eine ominöse Quote?
Diese Quote stammt vom DOSB.;)
Ich rede Allgemein davon, dass die Jugend heute schlaff ist.:D
Wenn schon im Leistungssport die Jugend nix bringt, dann werden es ein Hobbysportler sicher nicht besser können.:cool:
Savateur73
11-03-2012, 21:14
Meinen Avatar verwette ich nicht.;)
Wieso? Bist Du eine stolze Kartoffel oder was?:D
Savateur73
11-03-2012, 21:15
Wieso? Schau nur mal die Anzahl der "ich will einen Sixpack und 3% Körperfett, wiege leider momentan 55 Kilo bei 1,80 Größe" Threads an :D
Und auch sonst, früher gab es viel, viel mehr Leute, die Körperlich hart gearbeitet haben und entsprechend ne gewisse Grundmuskulatur hatten, sei es in der Industrie, als Handwerker der einfach daheim auf dem Bauernhof.
Heutzutage sind die meisten harten, körperlichen Arbeiten durch Maschinen ersetzt, stattdessen wird man Bürokaufmann etc.
:halbyeaha
Kartoffel
11-03-2012, 21:17
Unbesehen. Dafür geht mancher Bürokaufmann abends pumpen und supplementiert mit allem, was der Markt hergibt. Die allgemeine Leistungsfähigkeit ist sicherlich gestiegen. Man muss halt den ***** hochkriegen.
Schau nur mal die Anzahl der "ich will einen Sixpack und 3% Körperfett, wiege leider momentan 55 Kilo bei 1,80 Größe" Threads an
Geb dir gleich!:mad:
Kusagras
11-03-2012, 21:27
Abi kann man auch mit 30 machen;)
Doc Norris
11-03-2012, 21:30
-
Kusagras
11-03-2012, 21:33
denk dran, ... finger weg von bildung...:biglaugh:;)
Vielleicht kann man sich so viel bilden und den Gegner totlabern:D
Vielleicht kann man sich so viel bilden und den Gegner totlabern:D
Das machen doch schon die Wing Chunner.:cool:
Lordnikon27
11-03-2012, 21:43
Unbesehen. Dafür geht mancher Bürokaufmann abends pumpen und supplementiert mit allem, was der Markt hergibt. Die allgemeine Leistungsfähigkeit ist sicherlich gestiegen. Man muss halt den ***** hochkriegen.
Nur ist das nicht die breite Masse, die wirklich effektiv pumpen geht.
Hart körperlich arbeitend war früher dagegen schon die breite Masse.
Und ein gutes Beispiel dafür sind die Sporttests bzw. Fitnessprogramme bei der Armee (imo ein guter Maßstab für die Fitness der "breiten Masse") , kannst ja mal alte und neue googlen, wenns dich interessiert.
Nur so als Denkanstoß: der aktuelle Basic Fitness Test der Bundeswehr, den man bestehens soll:
11 x 10 Meter Sprinttest in maximal 60 Sekunden
Klimmhang für mindestens 5 Sekunden
1000-Meter-Lauf in maximal 6 Minuten und 30 Sekunden
Meiner Meinung nach sollte das jeder mit 2 Beinen unter 180 Kilo Eigengewicht locker schaffen...
Geb dir gleich!:mad:
:D
Simplicius
11-03-2012, 21:48
Nur so als Denkanstoß: der aktuelle Basic Fitness Test der Bundeswehr, den man bestehens soll:
:weirdface
Meiner Meinung nach sollte das jeder mit 2 Beinen unter 180 Kilo Eigengewicht locker schaffen...
Na für den Klimmhang braucht man noch zwei Arme
Simplicius
11-03-2012, 21:51
Soll sogar Doktoren geben, die das können, außerdem hat Vroktar doch auch Abi oder mindestens Hochschulreife?
Kartoffel
11-03-2012, 21:52
@Lordnikon
Gut, kommt drauf an, wie man früher definiert. Hast schon recht. Vielleicht könnte man es so formulieren, dass es heute mehr körperlich Verkümmernde gibt durch unterschiedliche Zivilisationsphänomene, aber gleichzeitig auch eine bessere Versorgung, Medizin, Kommunikation und Wissenschaft, so dass es theoretisch ein höheres Leistungspotential gibt.
Herrje ist das wieder spät geworden. So schwierige Themen am Abend...
Trinculo
11-03-2012, 21:52
:weirdface
Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst ... hier gibt's Videos :D
Streitkräftebasis: BFT (http://www.streitkraeftebasis.de/portal/a/streitkraeftebasis/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK94uyk-ILMKr3i1KKyzGS9zPQ0_XCQ6pRUveT8vNQSEFmSmleSCSTTixJ L8ov0CvKLSnJAMqVFRUAZvcwU_UgDQxcnAxMDGDCsMQ8NcY80s zQz9_Rz89cvyM11BABEhNdh/)
Kartoffel
11-03-2012, 21:54
Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst ... hier gibt's Videos :D
Streitkräftebasis: BFT (http://www.streitkraeftebasis.de/portal/a/streitkraeftebasis/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK94uyk-ILMKr3i1KKyzGS9zPQ0_XCQ6pRUveT8vNQSEFmSmleSCSTTixJ L8ov0CvKLSnJAMqVFRUAZvcwU_UgDQxcnAxMDGDCsMQ8NcY80s zQz9_Rz89cvyM11BABEhNdh/)
Gut. Dann guck dir mal die Anforderungen bei den Kampfschwimmern bzw. -tauchern an.;)
Simplicius
11-03-2012, 22:06
Streitkräftebasis: BFT (http://www.streitkraeftebasis.de/portal/a/streitkraeftebasis/%21ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK94uyk-ILMKr3i1KKyzGS9zPQ0_XCQ6pRUveT8vNQSEFmSmleSCSTTixJ L8ov0CvKLSnJAMqVFRUAZvcwU_UgDQxcnAxMDGDCsMQ8NcY80s zQz9_Rz89cvyM11BABEhNdh/)
Meine Fresse, was ein Gelaber.. :rolleyes:
aber immerhin ein Klimmhang, ich dachte, die müssen nur in den Streckhang.:D
@Lordnikon
Gut, kommt drauf an, wie man früher definiert. Hast schon recht. Vielleicht könnte man es so formulieren, dass es heute mehr körperlich Verkümmernde gibt durch unterschiedliche Zivilisationsphänomene, aber gleichzeitig auch eine bessere Versorgung, Medizin, Kommunikation und Wissenschaft, so dass es theoretisch ein höheres Leistungspotential gibt.
Ja, die können alle prima mit Smartphones umgehen und der jugendliche Altersdiabetes wird medizinisch prima versorgt. :p
Die werhmachtssoldaten oben ohne auf ihren rommelgefährten in afrika sind alle erstaunlich gut in form. und das im schnitt!
wissenschaftlich gesehen führt kein weg daran vorbei zu sagen, dass im schnitt das fitnesslevel heute weit unter damaligen verhältnissen ist:
-mehr körperliche arbeit, kein internet und ifnozeitalter
- kein fastfood, sondern gute kohlenhydrate( mal von butter abgesehen :D )
- krieg
- aufbaujahre
- mauereinreißen
all sowas :rolleyes:
RibaldCorello
11-03-2012, 22:23
Ich machte mit 16 jahren eine Lehre als Kaufmann beim Landhandel, da wog ich so 58 kg bei 180 cm.
In der Lehre musste ich pro jahr so 5 Monate im kartoffelkeller diese absacken und beugen.
Das sah so aus das ich 25 kg Säcke die aus der automatischen Waage herauskamen auf Paletten stapeln musste insgesamt so 30 bis 40 Tonnen pro Tag und das 5 Jahre lang.
Ich denke mal das dieses Pensum heute fast kein 16 jähriger durchhalten würde, wobei ich dazu sagen muss das ich aus einer Bauernfamilie Stämme und von Jugend an knallhartes arbeiten gewohnt war.
Vrooktar
11-03-2012, 22:24
Man muss es mal positiv sehen.
Dadurch, dass der Durchschnitt so nachgelassen hat kann man sich als einzelner stärker von der breiten Masse abheben.
Simplicius
11-03-2012, 22:31
Ich machte mit 16 jahren eine Lehre als Kaufmann beim Landhandel, da wog ich so 58 kg bei 180 cm.
1941?
Das sah so aus das ich 25 kg Säcke die aus der automatischen Waage herauskamen auf Paletten stapeln musste insgesamt so 30 bis 40 Tonnen pro Tag und das 5 Jahre lang.
fünf Jahre Lehre?
also bis 1946?
bist Du Schweizer?
Paul_Kersey
11-03-2012, 23:13
Warum gebt ihr diesem Don Quichotte noch eine Tribüne?
auch wenns eig. alle wissen:
Natürlich ist die Leistungsfähigkeit und auch das Maximum gestiegen:
Ernährungssituation, Erholungsphasen, relativ viel Freizeit für gezieltes Training,(Gesundheitsversorgung, Erfondung des Kühlschranks, Sportwissenschaft...).
Aber wahrsch. war das auch von keinem Ernst gemeint...^^
ps: Paul! :D Hastes nicht mehr ausgehalten? Du darfst dann auch mit dem Verlierer von Trincos Trinkduell um die Wette saufen! :D
Vrooktar
11-03-2012, 23:29
Paule!
Haste nach deinem Versagen genug Zeit im Exil verbracht?
Willkommen zurück!
Paul_Kersey
11-03-2012, 23:30
Ich mache seriösen Kampfsport und ihr könnt euch darauf verlassen, dass bei uns ordentlich trainiert wird.
Vom Rumhampeln in der ostdeutschen Pampas scheint man dagegen nur fett zu werden.
krav maga münster
12-03-2012, 00:01
@All
Da erlaubt sich einer wohl einen derben Spaß...
"Paul Kersey" ist nicht der User, den einige mit diesem Nickname in Verbindung bringen, ist ein neuer User, der sich den Nickname angeeignet hat und sich nun wahrscheinlich einen dummen Scherz daraus macht.
Gruß Markus
ganz schön dreißt
http://www.sherv.net/cm/emo/angry/smiley.gif
besonders wenn man damit eine reale person verbinden kann.
Paul_Kersey
12-03-2012, 00:17
Bitte halten sie sich aus meinen Privatangelegenheiten, Herr W. Der echte Paul ist Charles Bronson, und ich möchte bezweifeln, dass Sie den kennen.
wer ich wirklich bin, weiß wohl jeder. name und Adresse ist bekannt, auch dem Herrn V.
Ich stehe zu meinem Wort.
krav maga münster
12-03-2012, 00:22
Doch den kenne ich und der sagte mir auch, ich sollte mal die User, die den "alten" Paul Kersey noch kennen, darauf aufmerksam machen, das hier einer wohl Langeweile hat.
Gruß Markus
Paul_Kersey
12-03-2012, 00:32
umfrage
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/vrooktar-vs-dudeson-gewinnt-142783/
krav maga münster
12-03-2012, 00:41
Also behauptest du, der echte Paul lese hier mit, schreibe aber nicht? Warum sollte er das tun?
Ja, er liest mit, hat sein Profil jedoch löschen lassen, womit du ja auch nun die Möglichkeit hattest, dich als er auszugeben.
Also, ich hoffe jeder das liest, weiss nun Bescheid, was diesen Nickname betrifft.
In diesem Sinne !
Gruß Markus
Die niedrigen Anforderungen dürften wohl eher darauf zurückzuführen sein, dass der Bundeswehr massiv Bewerber fehlen, weil keiner Bock auf Afghanistan hat. Eh sie ohne Personal dastehen, nehmen sie halt im Zweifelsfall lieber jeden, der laufen kann.
Eben.
Paul_Kersey
12-03-2012, 01:22
Kraftleistungen glaube ich nur mit Video
Vrooktar
12-03-2012, 02:12
Kraftleistungen glaube ich nur mit Video
Wen juckt das was du glaubst.
Der alte Paule hatte sich damals sicher ein wenig in ner unglücklichen Geschichte verrannt.
Aber so dämlich zu sein in seinem Namen wiederzukommen und einen auf dicke Hose zu machen ist ja nun wirklich lächerlich.
Vor allem, weil wir alle beide wissen, dass du nichtmal im Traum dran denken würdest gegen mich zu kämpfen.
Paul_Kersey
12-03-2012, 02:14
Mein Realname und meine Adresse ist öffentlich, beides wurde hier schon genannt.
wer gegen mich kämpfen will, kommt einfach vorbei.
Paul_Kersey
12-03-2012, 03:08
Paul Varelans, der polarbär, 2meter und 136 kg (Vrooktar 2 m und 137 kg).
Der Polarbär kämpfte einmal gegen einen Taekwondoler, der die Körpermaße Dudesons hatte. Wird der jetzige Kampf ähnlich ablaufen wie der damalige?
Cal Worsham (TaeKwonDo) vs Paul Varelans (Trapfighting): https://www.youtube.com/watch?v=w9eHs-V7vKM#t=1m05s
Asahibier
12-03-2012, 05:55
GayHulk ist zurück?!?:D
Schnueffler
12-03-2012, 06:10
GayHulk ist zurück?!?:D
Definitiv!
Paul_Kersey
12-03-2012, 06:23
Gegendarstellung: Ich möchte mit dem Namen nur meine Vorliebe für den Film Death Wish zum Ausdruck bringen. Dies bringt auch mein Avatar zum Ausdruck, der den Schauspieler Charles Bronson zeigt.
Keinesfalls möchte ich jemandem den Nick klauen. Da die betreffende Person sich abgemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse mehr hat, mit diesem Nick zu schreiben.
sollte die betreffende Person wieder hier schreiben wollen, stelle ich den Nick gerne wieder zur Verfügung. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dudeson, Paul Kersey und Gayhulk die gleiche Person sind?
Ach so, ich hab vergessen : Der Sieger Pn´t mich bitte an damit ich weis wem ich das Bier wohin verfrachten muß.
Auf das Dudeson gewinne.:)
Gruß
Kaji
P.S. Wenn Vrooktar gewinnt, was alle kami verhüten mögen, dann bekommt er wirklich das Bier von mir. Wette ist Wette. nur damit das klar ist.:)
Auch wenn ich pingelig genommen eigentlich nen Siegerpreis ausgelobt hab...
RibaldCorello
12-03-2012, 09:01
1941?
fünf Jahre Lehre?
also bis 1946?
bist Du Schweizer?
Nö, das mit dem Geburtsjahr stimmt natürlich nicht, kriege ich auch irgendwie nicht mehr raus, ich bin 1959 geboren und machte die Ausbildung in den 70er Jahren bei der WLZ Raiffeisen eG Schwaigern/Würtemberg. Die 5 jahre sind 2 Jahre Lehre plus 3 Jahre Berufstätigkeit, danach hatte ich vom Kartoffelabsacken die nase voll.
Simplicius
12-03-2012, 09:26
Die 5 jahre sind 2 Jahre Lehre plus 3 Jahre Berufstätigkeit, danach hatte ich vom Kartoffelabsacken die nase voll.
bist Du in den fünf Jahren wenigstens kräftiger geworden?:)
:biglaugh: & boxer können kämpfen, weil se kein abi haben..??! :D:D ;)
:-§ ich hatte boxen Leistungskurs
Curls in Sinne von was Simpli gepostet hat ?
die meine ich ganz bestimmt nicht
wenn wir von den "ehrlichen" Curls reden, doch finde ich schon
Keine Ahnung wie "ehrlich" die sein müssen und warum, ich mach ein bis zweimal die Woche ein bisschen Hantelstemmen total ehrgeizlos nur um nicht zu verfallen 4 Sätze Curls a 12 mit 50KG und da verzieh ich nur minimal das gesicht bei. Keine Ahnung wo Du trainierst, aber wenn Du was drauf kriegen willst dann geh woanders hin weil die dürften sich alle hinter ner Dachlatte verstecken können.
Warum gebt ihr diesem Don Quichotte noch eine Tribüne?
Hallo Panflöte:D
Ja, er liest mit, hat sein Profil jedoch löschen lassen, womit du ja auch nun die Möglichkeit hattest, dich als er auszugeben.
Also, ich hoffe jeder das liest, weiss nun Bescheid, was diesen Nickname betrifft.
In diesem Sinne !
Gruß Markus
Egal wer und wie diesen Nick führt, er kann das original nur aufwerten der war schon bei absolut Null
RibaldCorello
12-03-2012, 10:34
bist Du in den fünf Jahren wenigstens kräftiger geworden?:)
Oh ja, ich startete mit 58 kg, als ich den Laden verlies wog ich so 82 kg, habe heute noch einen sehr starken Rücken, laut Test beim Sportinstitut hier in der Uni bin ich bei der Rückenkraft auf 184 % .
Um meine Arbeit noch ein wenig genauer erklären: Die 25 kg Säcke kamen von der automatischen Waage auf einem kleinen Förderband raus, ich musste dann die Säcke auf einer Europalette stappeln, 3 Säcke längs und zwei quer an der Stirnseite die nächste Lage dann genau umgekehrt, und das ganze 6 Lagen hoch, das waren dann 5 x 25kg x 6 = 750 kg pro Palette. Diese musste ich dann mit einem elektrischen Hubwagen wegfahren um Platz für eine neue Palette zu schaffen, und wenn man da nicht aufpasste und irgendwo aneckte flogen die Säcke runter und du konntest das ganze nochmal stappeln.
Die Anhänger der Bauern waren meisten 8 Tonner Kipper, am Tag verarbeiteten wir im Schnitt 4, 2 morgens und 2 nachmittags, das gab dann so 30 Tonnen am Tag die ich auf eine Palette stappelte, manchmal mehr und manchmal weniger.
netwolff
12-03-2012, 13:12
Boxen macht zwar nicht schlauer aber realistischer:D
Hat bestimmt schon jemand gesagt, aber - der da ist eine Signatur wert :cool:
Asahibier
12-03-2012, 14:10
Ja, wäre meine von plaz nicht noch viel geiler würde ich die auch nehmen :D
Kartoffel
12-03-2012, 15:10
DGih5s04gAs
Krasser Flow, heftige Lyrik und Vergleiche. Räpdeutschland in dein Gesischt, äy!:cool:
DGih5s04gAs
Krasser Flow, heftige Lyrik und Vergleiche. Räpdeutschland in dein Gesischt, äy!:cool:
Hm, da gab es doch mal einen Thread, wo das gut reingepasst hätte :D ich erinnere mich da an ganz gefährliche Nachwuchsalbaner, die irgendjemanden immer f****n wollten...und echt krasse Grundschüler, die schon "rappen" konnten...ich finde den Thread allerdings nicht...verflixte Suchfunktion....
P.S. Weiß nicht, was damals alles vorgefallen ist, aber ich fand, dass Paul Kersey n guter Typ war...und Pseudonymnapping oder nachträgliches Lästern ist einfach peinlich und stillos...:cool:
Lordnikon27
12-03-2012, 15:49
Aber wahrsch. war das auch von keinem Ernst gemeint...^^
Ehrlich gesagt war das ernst gemeint von mir, dass die Leute früher trainierter und fitter waren, trotz schlechterer Ernährung, medizinischer Versorgung etc.
Wurde hier ja schon ausreichend erläutern, Kurzzusammenfassung: Jemand der den ganzen Tag nen halben Zentner schwere Kartoffelsäcke schleppt, ist trotz wahrscheinlich schlechterer Ernährung und medizinischer Versorgung fitter, als jemand, der den ganzen Tag im Büro sitzt.
Und Bürojobs etc. überwiegen mittlerweile, während vor ~60 Jahren körperliche Arbeit überwogen hat.
Aber eigentlich apsst das hier null zum Thema. Wobei das 95% der Posts genausowenig tun :D
Hat jemand Lust die Paul Kersey-Geschichte kurz zusammenzufassen? Hab nur nen Alpha-Trainer (glaube ich) gefunden, der hier mal so hieß und irgendwas von einem ausgemachten Kampf, der abgesagt wurde.
P.S. Wenn Vrooktar gewinnt, was alle kami verhüten mögen, dann bekommt er wirklich das Bier von mir. Wette ist Wette. nur damit das klar ist.:)
Auch wenn ich pingelig genommen eigentlich nen Siegerpreis ausgelobt hab...
Dann aber bitte nur das gute Sternburg.;)
Anderes verträgt er nicht.:p
h1mAy-FbUaA
Keine Ahnung wie "ehrlich" die sein müssen ....
ehrlich:
NJwxlBtDHwM
mach doch einfach mal solche:
tzPoutApnh0
und sag mir wieviel du da schaffst
und warum...
weil das irgendwie so ist, als würden Curls und Cleans (gleichgeschlechtlich/inzestmäßig) liebe machen :p
Keine Ahnung wo Du trainierst, aber wenn Du was drauf kriegen willst dann geh woanders hin weil die dürften sich alle hinter ner Dachlatte verstecken können.
bin zurzeit Spielplatz Pumper, also ja der Durchschnitt der Leute, die da rumtrollen, könnten das :D
Ehrlich gesagt war das ernst gemeint von mir, dass die Leute früher trainierter und fitter waren, trotz schlechterer Ernährung, medizinischer Versorgung etc.
Wurde hier ja schon ausreichend erläutern, Kurzzusammenfassung: Jemand der den ganzen Tag nen halben Zentner schwere Kartoffelsäcke schleppt, ist trotz wahrscheinlich schlechterer Ernährung und medizinischer Versorgung fitter, als jemand, der den ganzen Tag im Büro sitzt.
Und Bürojobs etc. überwiegen mittlerweile, während vor ~60 Jahren körperliche Arbeit überwogen hat.
Ich denke die meisten hier, die die ach so gesunde Lebensweise der Leute mit ihren "knochenharten Jobs" propagandieren vergessen eine wichtige Sache: Auch diese Jobs sind in keinster Weise gesund. Ich habe erst kürzlich eine Reha hinter mir und so gut wie alle knie/rückenpatienten die ich da getroffen habe hatten Jobs aufm Bau oder ähnliches. Solche Belastungen (und dazu meist noch falsch ausgeführt) sind Gift für die Gelenke.
Allein schon ein Job in der Pflege (Krhs.) bedeutet nach spätestens 3 Jahren "Rücken" und das trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. Solche monotonen Bewegungen sind nie gut. Und das kann dir jeder Bauarbeiter oder Handwerker bestätigen. Klar ist jemand der täglich Kohlen schleppt stärker als ein Bürohengst aber hier zwangsläufig von Fitness oder gar Gesundheit zu sprechen ist m.M.n. unsinnig.
Dazu kommt noch: Geht im Sommer an ner Baustelle vorbei und schaut euch mal die mit viel Liebe gepflegten Bierbäuche an.. da stimmt doch was nicht...
Da habe ich lieber einen Job mit moderater bis wenig Bewegung und gehe in meiner Freizeit ins Fitti/zum KS. Da kann ich wenigstens die Belastung intelligent steuern. Nur muss man das dann eben auch machen sonst fällt man direkt ins andere Extrem
h1mAy-FbUaA
Ich bei ihm würde vom Stil her eher auf Malzbier tippen, aber er kriegt den Stoff den er will.
Wenn er denn antritt oder sogar gewinnt, was ich beides nicht glaube.
Lordnikon27
12-03-2012, 18:33
...
Vorweg: Das Knochenjobs einen fitter machen als Bürojobs habe ich behauptet, dass sie gesund sind, nicht :D
Imo sind 3/4 der Leute, die sich ihre Rückenschmerzen bei der Arbeit holen, selber schuld. Die wenigen Male, die ich mit Bauarbeitern und anderen hart körperlich arbeitenden Leuten länger zu tun hatte, haben die beispielsweise fast alle aus dem Rücken gehoben, nicht aus den Beinen raus.
Oder statt 2x zu laufen, haben sie sich lieber zum Gehtnichtmehr mit Material vollgeladen, bis sie grade noch so ans Ziel torkeln konnten.
Und dass da die Bandscheiben früher oder später durch sind, ist nur eine Frage der Zeit....
Und zum Thema Bierbauch: Ich denke mal, dass ist allgemein eine Sache des gestiegenene Wohlstands. Ich denke mal, den meisten Leuten war es vor 60 Jahren einfach zu teuer bzw. gar nicht bezahlbar, jeden Tag so viel ungesundes in sich reinzustopfen bzw. so viel Bier zu trinken, dass man ernsthaft Fett wird.
Heutzutage ist das gar kein Problem. Wenn man Öttinger runterwürgen kann, kostet einen der halbe Kasten am Tag nur 3,50 oder so und nach nem halben Jahr sieht man aus wie Hochwachwanger :D
Alles klar. Wenn du immer hübsch ergonomisch gesund aggierst bist du lahm wie eine Ente auf dem Bau. Die Kollegen werden´s dir danken..Mit einem Ar...tritt.
Vorweg: Das Knochenjobs einen fitter machen als Bürojobs habe ich behauptet, dass sie gesund sind, nicht :D
Imo sind 3/4 der Leute, die sich ihre Rückenschmerzen bei der Arbeit holen, selber schuld. Die wenigen Male, die ich mit Bauarbeitern und anderen hart körperlich arbeitenden Leuten länger zu tun hatte, haben die beispielsweise fast alle aus dem Rücken gehoben, nicht aus den Beinen raus.
Oder statt 2x zu laufen, haben sie sich lieber zum Gehtnichtmehr mit Material vollgeladen, bis sie grade noch so ans Ziel torkeln konnten.
Und dass da die Bandscheiben früher oder später durch sind, ist nur eine Frage der Zeit....
Und zum Thema Bierbauch: Ich denke mal, dass ist allgemein eine Sache des gestiegenene Wohlstands. Ich denke mal, den meisten Leuten war es vor 60 Jahren einfach zu teuer bzw. gar nicht bezahlbar, jeden Tag so viel ungesundes in sich reinzustopfen bzw. so viel Bier zu trinken, dass man ernsthaft Fett wird.
Heutzutage ist das gar kein Problem. Wenn man Öttinger runterwürgen kann, kostet einen der halbe Kasten am Tag nur 3,50 oder so und nach nem halben Jahr sieht man aus wie Hochwachwanger :D
Da hast du definitiv recht. Fürs Pflegepersonal im Krankenhaus gibt es wenigstens schonmal verpflichtende Weiterbildungen zum Thema rückenschonendes Arbeiten.
Das mit der Ernährung ist allerdings ein anderes Blatt und echt ein Problem. Obwohl ich glaube dass da auch echt ne krasse Schere aufgeht zwischen dem gesundheitsbewussten Esser und dem "Bio ist für mich Abfall und in Erdbeerkäse sind viele Vitamine"-Vertreter :D
Aber das ist warscheinlich n Thema für nen anderen Thread...
Kartoffel
12-03-2012, 19:26
"Bio ist für mich Abfall und in Erdbeerkäse sind viele Vitamine"-Vertreter :D
Für alle, die es nicht kennen:
vKvgQGZSiXU
Kann man einiges bei Lernen...;)
zurück zum topic?
zum beispiel könntet ihr mir meine frage beantworten, was ihr gerne in einem "promovideo" hättet.
lg
Vrooktar
12-03-2012, 20:16
zurück zum topic?
zum beispiel könntet ihr mir meine frage beantworten, was ihr gerne in einem "promovideo" hättet.
lg
Nuja coole Mucke.
Dann sieht man wie du dir das Stirnband umbindest.
Als nächstes springst du raus auf die Straße und verdrischst mal nebenbei son paar Typen mit Strumpfhosen auf dem Kopf, die sich verlaufen haben.
Und am Ende gratuliert dir Jack Nicholson als Präsident für deinen Dienst am amerikanischen Volk.
Nunja so ungefähr zumindest.
Kakunochi
12-03-2012, 20:21
zurück zum topic?
lg
habt ihr euch über einem promovideo geeinigt? (lese diesen Thread nur sporadisch)
Inhalt des Promovids imo:
- eine kurze Vorstellung der beiden Kämpfer.
- kurzes Einblick auf die Trainingseinheiten d. beiden Kontrahenten
- Statement / Diss :) / Prognosen von den Kämpfern sowie von erfahrenen Usern hier:D
fG
Edit: @Dudeson ah du meinst Promo für deine Video ;-) sorry hab mißverstanden.
Kakunochi
12-03-2012, 20:39
für deinen Promo-Auftritt hätte ich gerne
eine Trainings-/Sparringsausschnitt von dir gesehen.
fG
chun tian
12-03-2012, 20:44
zurück zum topic?
lg
Eine vorstellung der beiden kämpfer, und endlich mal n Bild bzw. Vid von dir!
Hampelt bisschen vor der kamera rum, paar schöne Posen + Training.
Vorschlag für Hintergrundmusik:
Pillar - Fireproof | With Lyrics on Screen | HD - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HbmjsltUoh0)
oder sowas in die richtung, ihr könntet auch den alten PRIDE Soundtrack nehmen.
Ich tippe das alles wird nichts...
zurück zum topic?
lg
Schattenboxen in regnendem Blut wär cool. :D
Lordnikon27
12-03-2012, 20:56
Was in dem Video vorkommt, ist mir relativ wurst, hauptsache, das ist die Hintergrundmusik (http://www.youtube.com/watch?v=Tnd7auXyAaw) :D
alles klar, mal sehen was sich machen lässt die tage :D
Dietrich von Bern
13-03-2012, 08:33
Es muss wirklich beeindruckend sein!
Mit der Eiche auf dem Buckel durch hüft-tiefen Schnee RENNEN und sibirische Tiger erwürgen!
Simplicius
13-03-2012, 08:42
Ich tippe das alles wird nichts...
Ist das eine Wette?
Wozu das ganze Gdöns ?
Macht ein Video was ordentlich ist von eurem Krampf.
Fände ich irgendwie wichtiger als irgendwelche Poserei,...obwohl Fructi so im Tütü mit Boxhandschuh ; es hätte was.
Promovideo?
Na was wohl, schweißglänzende Muskeln, harte Kerle, männliche Posen und richtig Knackige Ansagen, a la :'Ich hab keine Angst vor dir und deine faulen Tricks! Meine Faust ist stärker'
Guckt ihr keine Kung Fu Filme? Wenn hier schon Hüpftaekwondo vs das drakonische Prügeln gemacht wird müssen auch ordentliche Stilbashes her!
ihr nasen.
hier wollen zig leute eben wissen wer da auf den sachsen trifft, desswegen die frage :rolleyes:
punktpunktpunkt
13-03-2012, 09:50
Promovideo?
Na was wohl, schweißglänzende Muskeln, harte Kerle, männliche Posen und richtig Knackige Ansagen, a la :'Ich hab keine Angst vor dir und deine faulen Tricks! Meine Faust ist stärker'
Guckt ihr keine Kung Fu Filme? Wenn hier schon Hüpftaekwondo vs das drakonische Prügeln gemacht wird müssen auch ordentliche Stilbashes her!
UBCcCsenH84
Sowas?
Ungefähr. Jezt noch mehr Äkschn.
Und mit ansage der Kampfkraft!
http://www.youtube.com/watch?v=IABIUutNQRU&feature=related
ihr nasen.
hier wollen zig leute eben wissen wer da auf den sachsen trifft, desswegen die frage :rolleyes:
Das sehn wir doch bei den Aufnahmen eures Kampfes oder wollt ihr mit Strumpfmasken antreten ?;)
Das sehn wir doch bei den Aufnahmen eures Kampfes oder wollt ihr mit Strumpfmasken antreten ?;)
tjoa, da ist es eben manchen für ihre wettenschon zu spät ;)
Wieso ?
Unser Fruchtkuchen hat sich doch breit und klar vorgestellt. Schlimmer kann´s nicht werden.
Ergo Favorit Dudeson !
Da brauch ich kein Bildchen von dir.;)
Vrooktar
13-03-2012, 10:34
Wieso ?
Unser Fruchtkuchen hat sich doch breit und klar vorgestellt. Schlimmer kann´s nicht werden.
Ergo Favorit Dudeson !
Da brauch ich kein Bildchen von dir.;)
:rotfltota
Hi Fructi : Du weist, ich kann dich nicht leiden.
Aber trotzdem : Wenn du gewinnst, was ich nicht glaube, Angebot steht.
Ich möchte nur das du weist das ich in dieser Hinsicht ein fairer Sportsmann bin.:)
Vrooktar
13-03-2012, 10:42
Ich möchte nur das du weist das ich in dieser Hinsicht ein fairer Sportsmann bin.:)
Schon ok, ich will nichts.
Ein Kasten Bier braucht bei mir ohnehin Monate bis er leer würde.
Dass ich kämpfen kommen kann ist mir Lohn genug.
Savateur73
13-03-2012, 12:13
Ich kann dich nicht leiden, weil deine Besserwisserart mir auf den Senkel geht.:cool::D
Vrukti wird gewinnen und da bin ich mir sicher, weil der Dude schön vor die 12 bekommt und TKD kannst Du eh knicken.:cool::D
Odysseus22
13-03-2012, 12:19
Wieso trittst du nicht gegen Vrooktar an, so oft wie du ihn hier beleidigt hast?
Savateur73
13-03-2012, 12:20
Wieso trittst du nicht gegen Vrooktar an, so oft wie du ihn hier beleidigt hast?
Das finde ich auch, dass dies eine gute Idee ist.:cool::D
Weil das alles 12jährige Pickelfressen sind, die vor dem PC sitzen und ne große Klappe haben. Mutti schmiert ihnen die Schulbrote und die kleine Schwester sagt, wos lang geht.
Aber wenn sie alle auf den Frukti rumhacken, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und wollen mit der Welle mitschwimmen.
Möchte gern mal sehen, wie viele von denen den Mumm (kein Sekt) haben und sich bei Frukti entschuldigen, oder ihm zumindest etwas Respekt zollen, nach seinem Sieg.
Odysseus22
13-03-2012, 12:32
Weil das alles 12jährige Pickelfressen sind, die vor dem PC sitzen und ne große Klappe haben. Mutti schmiert ihnen die Schulbrote und die kleine Schwester sagt, wos lang geht.
Aha, jetzt ergibt das ganze einen Sinn. Danke für die Erklärung! :D
Savateur73
13-03-2012, 12:33
Aber wenn sie alle auf den Frukti rumhacken, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und wollen mit der Welle mitschwimmen.
Möchte gern mal sehen, wie viele von denen den Mumm (kein Sekt) haben und sich bei Frukti entschuldigen, oder ihm zumindest etwas Respekt zollen, nach seinem Sieg.
Das wird eh nicht passieren, dass die sich bei Vrukti entschuldigen.
Was ich mir aber sicher vorstellen kann, ist das der Dude den Fight zu einem freundschaftlichen Sparring machen wird.:cool:
Das wird eh nicht passieren, dass die sich bei Vrukti entschuldigen.
Was ich mir aber sicher vorstellen kann, ist das der Dude den Fight zu einem freundschaftlichen Sparring machen wird.:cool:
Was ja auch OK ist. Es soll ja keine Schulhofprügelei werden (auch wenn das die Meisten hier denken) sondern ein sportliches Messen.
der herbie
13-03-2012, 12:42
Ich finde viele Beiträge von Vrooktar auch gruselig. Mir nötigt aber großen Respekt ab, dass er sich stellt. Ebenso nötigt mir Respekt ab, dass sich mit dem Dude ein TKD-Mann mit ihm messen will. Jeder "harte Vollkontaktklopper" unter uns hätte das schließlich auch machen können. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie der Kampf ausgeht.
Glück auf
der herbie
PS: Warum ich micht nicht stelle? Ganz einfach, ich kann nur Stand-Up und habe auch keien Bock auf ´ne wilde Pöhlerei, mir reichen meine 8 bis 10 Sparringsrunden pro Woche
Asahibier
13-03-2012, 12:52
Vrooktars Beiträge mögen z.T. gruselig sein aber so what, vor 15 Jahren hatte ich auch nicht zu allem eine differenzierte Meinung, er ist noch jung der Gute.
Bis auf gruselige Beiträge, seine ständigen Verweise auf seine Maße (zum Glück ohne Genital:cool:) und seinen Dialekt :D scheint er aber ein sympathischer Kerl zu sein.
Und warum sich stellen? Wie ich schon schrieb, Vrooktar kann die größte technische Pfeiffe sein - wer ein wenig Erfahrung im freien Kampf hat weiß das Wörter wie Suplex und Powerslam bei jemandem der (in meinem Fall) 40 kg mehrals ich auf den Rippen hat, eine ganz neue Bedeutung bekommen...
Ein Sparring mit Vrooktar - gerne, jederzeit. Ein ernster kampf? warum sollte ich mich dem Verletzungsrisiko für mich (und auch ihn) aussetzen solange er nicht meine Familie bedroht...
Seht ihr, das meine ich mit den 12jährigen Pickelfressen.
Die letzen 4 Beiträge sind, mit die, vernünftigsten Beiträge in diesem Thread. Kein Ego-Gehabe, kein Flamen, einfach sinnvolle Beiträge.
Und das Durchschnittsalter liegt bei 37,75 (Zufall?)
Asahibier
13-03-2012, 12:57
Seht ihr, das meine ich mit den 12jährigen Pickelfressen.
Die letzen 4 Beiträge sind, mit die, vernünftigsten Beiträge in diesem Thread. Kein Ego-Gehabe, kein Flamen, einfach sinnvolle Beiträge.
Und das Durchschnittsalter liegt bei 37,75 (Zufall?)
Scheiße sind wir alt...
Edit: ich dachte die Flamen sind ein Volksstamm aus Alderan, was heißt das?
Scheiße sind wir alt...
Edit: ich dachte die Flamen sind ein Volksstamm aus Alderan, was heißt das?
Ist die Frage ernst gemeint?
Das ist sowas wie spamen (einen Thread offtopic mit Müll zulabern).
netwolff
13-03-2012, 13:18
Flame ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Flame)
netwolff
13-03-2012, 13:19
Wie ich in meiner PN an Fruchti schon schrieb - ich kann ihn leider überhaupt nicht ernst nehmen, aber ich zahle das Zugticket, einfach weil ich auch davor Respekt hätte, sollten die beiden das wirklich durchziehen und ein sauberes Aufeinandertreffen organisieren, dass nicht einer Kneipenschlägerei ähnelt.
Und was habt ihr immer mit TKD beim Dude? Er hat mehrfach angedeutet, dass er auch andere Sachen trainiert.
Asahibier
13-03-2012, 13:46
@wolff+gazza: danke, wieder was gelernt. Wenn meine Schüler sich so neudeutsch in der Pause unterhalten schalte ich immer auf Durchzug und denk mir "okay es ist nicht anstrengend genug" :D
Kartoffel
13-03-2012, 14:58
Wie ich in meiner PN an Fruchti schon schrieb - ich kann ihn leider überhaupt nicht ernst nehmen, aber ich zahle das Zugticket, einfach weil ich auch davor Respekt hätte, sollten die beiden das wirklich durchziehen und ein sauberes Aufeinandertreffen organisieren, dass nicht einer Kneipenschlägerei ähnelt.
Und was habt ihr immer mit TKD beim Dude? Er hat mehrfach angedeutet, dass er auch andere Sachen trainiert.
Jo. Als ob TKD der letzte Scheiß wäre. Wüsste nicht, wo man so gut kicken lernt.
Doc Norris
13-03-2012, 15:33
:biglaugh: , spätestens wenn er 2+m & 137kg gegenübersteht...
Ich kann dich nicht leiden, weil deine Besserwisserart mir auf den Senkel geht.:cool::D
Vrukti wird gewinnen und da bin ich mir sicher, weil der Dude schön vor die 12 bekommt und TKD kannst Du eh knicken.:cool::D
Oh , du willst mit mir wetten ?
Gut Fructi will mein Bier ja offensichlich nicht, also wenn er nichts dagegen hat, kriegst du die zwei Kisten und darfst sie auf sein Wohl leeren. ( Wenn er gewinnt )
Verliert er, dann rückst du aber auch brav zwei Kisten raus, die kannst du dann gleich an Dudeson weiterschicken. ( Sonst würde der die von mir bekommen, blos den umständlichen Kreisverkehr braucht ja keiner oder ? )
Nimmst du an ?
Gruß
Kaji
Weil ich für so ne Kinderei zu alt bin und nicht gedenke irgendein weiteres körperliches Risiko einzugehen für so einen Schmonzes.
Aber , das hab ich ja bereits gesagt : Gewinnt er, kriegt er von mir auf jeden Fall sportlichen Respekt. ( Sonst hätte ich das Bier nicht angeboten ) Den hat er sich dann auch verdient.:)
Wenn er es nicht will und die Savateurreglung für akzeptabel hält, wär´s nett irgendwie eine Info zu geben.
Vrooktar
13-03-2012, 18:27
Ich stimme zu, dass Savateur im Falle meines Sieges das Bier bekommt.
Savateur73
13-03-2012, 19:04
Ich stimme zu, dass Savateur im Falle meines Sieges das Bier bekommt.
Danke für das Angebot, aber ich trinke ein Bier auf dich, wenn Du gewinnst.:cool:
Wie nu ?
Nimmst du an oder nicht. ?
Savateur73
13-03-2012, 21:04
Wie nu ?
Nimmst du an oder nicht. ?
Nein,Danke!
Nicht für diesen Einsatz, aber eine Avatarwette gerne.
Doc Norris
13-03-2012, 21:11
Nein,Danke!
sammelst du avatare...??
Savateur73
13-03-2012, 21:26
sammelst du avatare...??
Man nennt mich Avantar!;):D
Doc Norris
13-03-2012, 21:28
Man nennt mich Avantar!;):D
:biglaugh: , bitte was..??!
Das mit Abstand wahrscheinlichste scheint mir, dass es nicht zu einem Kampf kommen wird. Abi-Stress, Verletzungen.... da findet sich was.
Und wenn gekämpft wird kann ich mir vorstellen dass man sich auf einen Ehrenrettungs-Modus einigt, nach dem Motto "freundschaftliches Sparring".
Vielleicht wäre das sogar des Beste, bei zwei Leuten mit Null Kämpfen Erfahrung und dem Gewichtsunterschied, nach Vale Tudo Regeln - da könnte schon einiges kaputt gehen.
Dietrich von Bern
14-03-2012, 08:44
..., bei zwei Leuten mit Null Kämpfen Erfahrung und dem Gewichtsunterschied, nach Vale Tudo Regeln - da könnte schon einiges kaputt gehen.
+1
http://i982.photobucket.com/albums/ae301/EarlyMemphis/Smileys/InjuredSmiley.gif
oder Ihr tut (wie viele andere vor Euch) so als ob..
Dirk1976
14-03-2012, 10:53
Also quasi ein Wrestling-Match mit doppeltem Auszählen oder Disqualifikation.
Das mit Abstand wahrscheinlichste scheint mir, dass es nicht zu einem Kampf kommen wird. Abi-Stress, Verletzungen.... da findet sich was.
Und wenn gekämpft wird kann ich mir vorstellen dass man sich auf einen Ehrenrettungs-Modus einigt, nach dem Motto "freundschaftliches Sparring".
Vielleicht wäre das sogar des Beste, bei zwei Leuten mit Null Kämpfen Erfahrung und dem Gewichtsunterschied, nach Vale Tudo Regeln - da könnte schon einiges kaputt gehen.
Ich sehe beide als ehrenwert genug an, um an diesem Kampf wirklich teilzunehmen. Ausreden kommen von kleinen Kindern und Paul Kersey, aber nicht von den beiden.
Ausserdem können die sich das garnicht leisten, nachdem der Thread hier so hohe Wellen schlägt.
Ich gehe nicht bzu 99, sondern zu 100% davon aus, dass der Kampf (unter welchen Bedingungen auch immer) stattfinden wird.
Asahibier
14-03-2012, 11:23
Schau mer mal, ich warte eigentlich auf die obligatorische Vorbereitungssparringverletzung:D
Ja, wäre meine von plaz nicht noch viel geiler würde ich die auch nehmen :D
Du hast noch für eine weitere Zeile Platz, sogar mit Leerzeile glaube ich (vll. auch nicht, wirst aber drauf hingewiesen...! ;)
Aber eigentlich apsst das hier null zum Thema. Wobei das 95% der Posts genausowenig tun :D
Also ich habe Dir genug Hinweise gegeben, unter denen Du mal nachschauen könntest! Und dass ein Arbeiter stärker (nihct zwingend fitter/gesünder) als ein Büromensch ist, stand ja nicht zur Diskussion, sondern dass die sportliche Leistungsfähigkeit in den letzten 100 Jahren um ein vielfaches angestiegen ist (bitte nicht am vielfachen aufhängen...).
h1mAy-FbUaA
"Heitere Bierwerbung
»Merke dir: Sternburg Bier« – diesen tatsächlich sehr einprägsamen Slogan hätte ich gern dauerhaft aus meinem Gedächtnis getilgt, gerade weil die süßliche Plörre namens Sternburg Export im letzten Jahrzehnt von der Leipziger Vorstadt aus einen beispiellosen Siegeszug durch die Ostzone geführt hat. Dennoch kam mir dieses Grundnahrungsmittel des Ostprekariats anläßlich eines Berlinbesuchs wieder unter, in Form einer ziemlich groß angelegten Kampagne von mutmaßlich wild geklebten Plakaten. Von den Hauswänden sahen angewiderte Snobs, brüskierte Politessen oder irritierte Yuppies auf mich herab, mit ihnen angedichteten Zitaten wie: »Das ist kein Bier, das ist ein öffentliches Ärgernis«, »Ostbier? Dürfen die so was denn überhaupt?« oder »Wenn es nicht so nach Bier schmecken würde, vielleicht.«
Ihren Höhepunkt fand die Aktion schließlich im Berliner Wahlkampf, wo sich zwischen den üblichen Phrasen der Wahlplakate plötzlich auch die mit einer Flasche »Sternburg Export« dekorierten Botschaften »Deutschland wird wieder Exportweltmeister« und »Garantiert über fünf Prozent« fanden. So wurde der faden Veranstaltung doch noch etwas abgerungen, das mich zum Lachen brachte. Und darauf trinke ich jetzt. Ein Jever."
:rofl:
Quelle:
Titanic Magazin - Humorkritik - Heitere Bierwerbung (http://www.titanic-magazin.de/hk_1203.html?&tx_kharticlepages_pi1[page]=5&cHash=d142b0a03106cca246bc2b8f3bfc1d5b)
stilecht:
FRAUENARZT STERNBURG SONG - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3Yg-i07DNjs&feature=related)
:-/
Dietrich von Bern
14-03-2012, 11:39
Schau mer mal, ich warte eigentlich auf die obligatorische Vorbereitungssparringverletzung:D
Oh, ich habe mir beim aktiven-passiv-hybrid-...-Block einen Fingernagel eingerissen http://www.pixelhorde.de/wcf/images/smilies/mimimi.gif
Asahibier
14-03-2012, 11:46
Oh, ich habe mir beim aktiven-passiv-hybrid-...-Block einen Fingernagel eingerissen http://www.pixelhorde.de/wcf/images/smilies/mimimi.gif
Nee Dietrich, eher schon humpelnd zum Kampf kommen, "ja, hab mit nem Pferd Lowkicks trainiert, hab daher halt nicht volle Leistungsfähigkeit..."
Aber schau mer mal, sind beides noch junge Kerle, 18 und 21, die ham noch Saft und Kraft, nicht so wie wir alten Säcke denen nach dem Sparring alle Knochen weh tun :p
Wo ist Simplicus?
Auf was würdest du denn wetten?
Der Verlierer erstellt einen Thread indem er den anderen als seinen König darstellt. Und sagen wir, für einen Monat muss der Verlierer den Gewinner in jedem Thread indem sie aufeinandertreffen in der dritten Person Plural ansprechen! Wär das was? =D
Simplicius
14-03-2012, 12:31
Wo ist Simplicus?
Auf was würdest du denn wetten?
Die hier übliche Avatar-Wette :)
Also Du müsstest eventuell den Tiger durch ein Hello Kitty-Bild ersetzen.
Der Verlierer erstellt einen Thread indem er den anderen als seinen König darstellt. Und sagen wir, für einen Monat muss der Verlierer den Gewinner in jedem Thread indem sie aufeinandertreffen in der dritten Person Plural ansprechen! Wär das was? =D
Das lass ich mir durch den Kopf gehen.
Eventuell noch mit einer Signatur, bei der ein Loblied auf den anderen gesungen wird:p
Vrooktar
14-03-2012, 14:57
Meine Prognose: Vrooktar kneift wieder.
Hat da der Paule nen neuen Acc aufgemacht ;)
Vrooktar
14-03-2012, 15:05
Ich vermute eher, Dudeson ist ein Account von dir.
Wäre ich Dudeson hätte ich im Threadtitel meinen Namen richtig geschrieben ^^
KeineRegeln
14-03-2012, 15:37
Wenn du soweit denkst, kannst du ihn auch mit Absicht falsch schreiben.
Wenn du nicht Dudeson bist, dann beweise es, indem du ein Video als Beweis deiner Existenz postest. (Das geht an den angeblich echten Dudeson)
o.0
ehm ja...genau alpha aka all die anderen gepserrten accs...
aber das video kommt schon noch ihr süßen, keine sorge =)
Vrooktar
14-03-2012, 15:52
Wahrscheinlich habe ich auch zwei Rechner und wir sind deshalb gerade beide gleichzeitig on ^^
Wahrscheinlich habe ich auch zwei Rechner und wir sind deshalb gerade beide gleichzeitig on ^^
reichen doch zwei explorer ;)
aber wir hören besser auf, sonst wird uns das gleich als trick unterstellt.
ich denke ich kann mit fruchtis zustimmung behaupten es gibt keinen grund warum der kampf abgesagt werden sollte.
wir sind uns über regeln und härte des kampfes einig. haben die nötige ausrüstung(mundschutz und handschuhe), Ort im prinzip auch, tickets sind teilweise schon gekauft, freunde dabei die filmen und gröhlen, bier ist kalt, wir beide im saft, trainieren aber nicht zu hart(verletzen kann man sich immer), halten beide nichts von forenehre und haben beide tierisch bock auf den kampf.
also =)
Hat Vrooktar schon mit Dudeson gesprochen und kann bezeugen, dass es ihn real gibt?
Wo ist da denn die Logik, wenn Du ihm vorwirfst, Dudeson zu sein und ihn dann fragst, ob er mit Dudeson gesprochen hat. Wenn er jetzt sagt "ja, habe mit Dudeson gesprochen, er existiert", was ist dann Deine Schlussfolgerung daraus?!
Das Vrooktar schizophren ist :D
"Gibt" es Dich denn "real"?
Effektiver-Selbstschutz
14-03-2012, 16:24
Kann hier irgendjemand bezeugen, dass es Dudeson real gibt?
Erzähl doch ersteinmal wer DU bist!!! :-§
Histrionische Persönlichkeitsstörung ?:rolleyes:
Nein,Danke!
Schade. ich hätte eigentlich gedacht das zwei Kisten Bier ( von mir aus Fruchtsaft oder ähnliches ) O.K. sind.
Offensichtlich ist dein Glaube an Vrooktar doch nicht so ausgeprägt.
Tja Avatarwette : Würd ich machen, blos dazu müßte ich so ein Ding haben.
Mir irgendeins an die Backe nageln : Das wär gegen mein Grundkonzept, so wichtig ist mir Dudi dann nun auch wieder nicht.
Gruß
Kaji
Schnueffler
14-03-2012, 16:44
Erzähl doch ersteinmal wer DU bist!!! :-§
Gayhulk?
Die ganze Schreibart passt!
hattest du nicht eben noch die umfrage als signatur ? :rolleyes:
jkdberlin
14-03-2012, 16:47
es reicht. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.