Vollständige Version anzeigen : Vrootak - Dudeson
Nach Dekaden traut sich endlich ein tapferer Mann gegen den sachsischen Hühnen anzutreten. Inder vergangenheit wurden versprechungen gemacht, drohungen ausgesprochen und termine abgeblasen, aber nun ist es soweit. Ein gegner ist gefunden.
ICH!
Zu den personen :
Dudeson
1,84 groß
93 kilo schwer
Vrooktar
4 meter groß
200 kilo schwer
Als Termin wurde der 1 April gefunden, welche Ironie...
Der austragungsort ist unklar. eine nachricht ging an Marq raus, der sich schonmal mit seiner halle angeboten hat.
Ringrichter: Fit & Fight Sports Club hatte es damals angeboten auch an ihn ging eine nachricht.
Wenn der austragungsort es zulässt ist auch besuch nicht unerwünscht. solang nur die filmen, die es erlaubt bekommen.
Getragen wird:
mma-handschuhe
oberkörperfrei
ich in shorts
vrootak möchte aber die jeans anlassen, das darf er auch.
Regelwerk:
alles bis auf augenstechen, kehlkopf oder halsangriffe, weichteile und lowkicks aufs knie.
das heißt quasi vale tudo mit allen distanzen.
In absprache mit vrooktar und freundlicehn grüßen dudeson
Vrooktar
4 meter groß
200 kilo schwer
BMI = 12,5
Den dürren Hering machste platt! :cool:
Bin ja gespannt was passiert sollte Vrooktar wirklich gewinnen.:D
Aber mal schauen obs wirklich zu einem Kampf kommt.
Bin ja gespannt was passiert sollte Vrooktar wirklich gewinnen.:D
an mir liegts nicht. nur wie er gewinnen soll ist mir ein rätsel :D
Glaube ich auch net, dass es an dir liegen wird.
Aber er ist ein schwerer, starker, muskelbepackter Hünne. Dazu schnell und grazil. du hast wohl schlechte Karten.:p;)
Glaube ich auch net, dass es an dir liegen wird.
Aber er ist ein schwerer, starker, muskelbepackter Hünne. Dazu schnell und grazil. du hast wohl schlechte Karten.:p;)
Ich bibbere :ups:
wir werden sehen :cool:
Ich für meinen teil freue mich schon =)
Doc Norris
03-03-2012, 17:38
alte "karate-weisheit"..
unterschätze deinen gegenüber nicht... ;)
Und manch User erst.:D
Getragen wird:
mma-handschuhe
oberkörperfrei
ich in shorts
vrootak möchte aber die jeans anlassen, das darf er auch.
Ich veranlasse sofort eine Petition dass Fruchti aus ästhetischen Gründen Oberbekleidung trägt. Ich glaube auch die Genfer KOnventionen sind da eindeutig:-§
Ansonsten: ich freue mich dass hier wieder was los ist:beer:
Kakunochi
03-03-2012, 17:46
@Doc Norrisunterschätze deinen gegenüber nicht
tut er doch nicht, er überschätzt ihn ein wenig sogar
@Dudeson
@Dudeson
Vrooktar
4 meter groß
200 kilo schwer
:p
Wie auch beim letzten Duell bin ich bereit ein nötiges Zugticket finanziell zu unterstützen wenn ein Video online gestellt wird... :)
Ihr könnt bei mir im Garten kämpfen, da gibts sogar Bäume, damit könnt ihr zusätzlich die Umgebung nutzen!:)
Doc Norris
03-03-2012, 18:03
Wie auch beim letzten Duell bin ich bereit ein nötiges Zugticket finanziell zu unterstützen wenn ein Video online gestellt wird... :)
gibt es einen "link" von diesem "letzten" fight..? :)
vrooktar
4 meter groß
200 kilo schwer
hahahahaa
punktpunktpunkt
03-03-2012, 18:10
Notiz an mich selbst:
Eigene Kampfkunst erfinden, provokative Videos machen, ins Forum posten, mit dem Untermieter einen fingierten Internetstreit anfangen, auf die räumliche Distanz beharren und Fahrgeld erbetteln, Fahrgeld unterschlagen, Promo für den Kampf machen, den eigenen Underdogstatus untermauern, Wettbetrieb initialisieren, als einziger auf mich selber wetten, Kunstblut anrühren, den Kampf im Keller abfilmen, ganz knapp gewinnen, Profit machen, untertauchen.
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/971/Sohardcore.jpg
Savateur73
03-03-2012, 18:24
@ Dudeson
Du hast keine Chance gegen Vrukti!:cool:
Hier ist mal ein Video vom Ihm.
Chaîne de TheIncredibleCG - YouTube (http://www.youtube.com/user/TheIncredibleCG?feature=watch#p/a/u/0/2rFMuvi8JxQ)
Iron-Man
03-03-2012, 18:34
Überrascht mich immer wieder zu sehen, in welchen "Realitäten" manche Menschen leben.:rolleyes:
Überrascht mich immer wieder zu sehen, in welchen "Realitäten" manche Menschen leben.:rolleyes:
Ich bewundere diese Menschen fast ein wenig...!
punktpunktpunkt
03-03-2012, 18:44
Jeder hat seine Macken...
Kann man diesen Mumpitz uterbieten ?
Kann man diesen Mumpitz uterbieten ?
Höchstens wenn der wissende mit seinem satvidao mit macht oder der typ der dieses Elementensystem gemacht hat, hab den namen vergessen. Glaub claws oder iwie so.
Nachdem ich mir schon einen Kampf zwischen Vrooktar und Tatakaidingens (http://s7.directupload.net/images/120303/j6qzl9um.jpg) ausgemalt hatte, freu ich mich jetzt tierisch über diesen Kampf! Kann es kaum erwarten, das Video zu sehen! :ups:
verdammte Axt ... habe grade gesehen, dass der fast mehr Abonnenten hat als ich ...
wäre es denn erlaubt Fotos zu machen und diese den Beteiligten zur Verfügung zu stellen?
Schaffste schon. Üb noch ein bisschen den Ali Shuffle , dann wird das schon. :D
3Fr1E1c1akI
Vrooktar
03-03-2012, 19:22
Zu allererst wäre es toll gewesen, wenn man mich richtig geschrieben hätte.
Wenn du richtige Daten angeben willst ich bin 202cm groß und wiege 137kg.
Ich veranlasse sofort eine Petition dass Fruchti aus ästhetischen Gründen Oberbekleidung trägt. Ich glaube auch die Genfer KOnventionen sind da eindeutig:-§
Ansonsten: ich freue mich dass hier wieder was los ist:beer:
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
Der übelste Ästhet bin ich nun wirklich nicht.
Aber gut es wird sicher nicht so schlimm wie Yokozuna.
Ich weiss noch nicht genau was es kosten wird.
Jemand meinte mit nem 40€ Ticket käme ich dahin.
Ist ja Wochenende.
Ich werd Bescheid sagen, wenn der Preis sicher steht.
Wenn du dein Wort hältst kann ich dir garantieren, dass ich da aufkreuze.
Vrooktar : Du weist schon was hier gerade abgeht ?
Leg den Kopf schon mal auf den Block, das Beil kommt gleich...
nur so als Hinweis.;)
Vrooktar
03-03-2012, 19:39
nur so als Hinweis.;)
Was soll schon abgehen?
Nichts was ich nicht kennen würde.
Savateur73
03-03-2012, 19:44
nur so als Hinweis.;)
Warum das?
Wenn sich 2 KKler zu einem sportlichen Zweikampf treffen finde ich das in Ordnung.
Dudeson ist ja seiner Sache sehr sicher und wird sich wohl wundern.
Und ich dachte schon, der Tag könne nicht mehr schöner werden! :sport146:
Ich hätte ja einen Einwand, aber ich bringe ihn nicht vor, weil ich mich viel zu diebisch drauf freue :D
Underhook
03-03-2012, 19:48
auch auf die gefahr hin mich hart zu blamieren
bis wohin ist das jetzt ernst gemeint und ab wann ist spaß?
bitte auch gerne per pn
Warum das?
Wenn sich 2 KKler zu einem sportlichen Zweikampf treffen finde ich das in Ordnung.
Dudeson ist ja seiner Sache sehr sicher und wird sich wohl wundern.
Erstaunlich in welchem Alter man noch kindisch gläubig sein kann.
Übrigens, der Weihnachtsmann kommt auch nicht...:D
Lordnikon27
03-03-2012, 19:51
Könnt ihr noch den ECS-Kerl einladen und das ganze vorverlegen? Wie schaut es mit Morgen aus?
:D
Savateur73
03-03-2012, 20:00
Erstaunlich in welchem Alter man noch kindisch gläubig sein kann.
Übrigens, der Weihnachtsmann kommt auch nicht...:D
Ich habe solche Sachen schon hinter mir.;)
Die sind meistens unspektakulär, wenn der Herausforderer seinen Gegner zu Gesicht bekommt.
Hier im Forum gab ein Video , wo ein VTler gegen ein MMAler antretten wollte und als der VTler seinen Gegner gesehen hat, wollte der VTler nur ein freundschaftliches Sparring machen.:D
Aggression
03-03-2012, 20:20
Du wirst nie aufkreuzen zu einem Kampf, du bist auch noch nie aufgekreuzt
zu einem Kampf. Tipp, schau dir deine Kampfstatistik an da wirst du 00 lesen.
Das hat einen besonderen Grund, nicht wahr? :ssssss
Vrooktar
03-03-2012, 20:22
Du wirst nie aufkreuzen zu einem Kampf, du bist auch noch nie aufgekreuzt
zu einem Kampf. Tipp, schau dir deine Kampfstatistik an da wirst du 00 lesen.
Das hat einen besonderen Grund, nicht wahr? :ssssss
Na da weiss ja einer Bescheid.
Kannst ja in nem Monat nochmal vorbeisehen.
Schon möglich, dass du da den Videobeweis deiner Falscheinschätzung sehen kannst.
ballabuschki
03-03-2012, 20:46
Glaubt hier jemand ernsthaft daran das dieser kampf zustande kommt?
Trinculo
03-03-2012, 20:58
Das ist eine Sache zwischen Vrooktar und Dudeson.
Glaubt hier jemand ernsthaft daran das dieser kampf zustande kommt?
Das ist völlig egal.
Ich habe mir das Video von Vrooki angesehen,
url=http://www.youtube.com/user/TheIncredibleCG?feature=watch#p/a/u/0/2rFMuvi8JxQ]Chaîne de TheIncredibleCG - YouTube[/url][/QUOTE]
und schwankte in der Bewertung zwischen grobfahrlässig und gequirlte Scheiße.
Die Entscheidung lautet nun mehr, es ist gequirlte grobfahrlässige Scheiße.
Macht hier ein auf Daniela Katzenberger im KKB, Unterhaltungswert gleich Null.
Gruß georgi
Vrooktar
03-03-2012, 21:08
Das ist eine Sache zwischen Vrooktar und Dudeson.
Korrekt.
Wir sind zwei erwachsene Menschen, die sich messen wollen.
Er hat meine Mutter nicht beleidigt und ich habe ihm nicht vorgeworfen seine Klamotten bei Kik zu kaufen.
Das ist ne einfache und saubere Sache.
Er will das öffentlich machen und die lang ersehnten Aufnahmen machen.
Habe ich kein Problem mit.
wer kommen mag ist immer noch gern eingeladen. das mit den fotos und handyvids könnte man bestimmt freundlich vor ort regeln.
von meiner seite aus läuft das ganze, habe es ja initiiert bis hierher.
Den videobeweis gibts auch gern gegen geld :D (sofern vrooktar) damit einverstanden ist.
Mir ist eben als ich im kino saß( "die eiserne lady" wirklich oskarreif sehr schön.hab sogar ein wenig geweint tihi), aufgefallen, dass wir keinen regeln für das ende des kampfes definiert haben.
machen wirs im gracie- sakuraba style endlos bis ko oder tapp, oder sportlicher(falls wir nen ringrichter kriegen) mit ein paar ründchen?
dir ist vermutlich die SV nahe variante mit alles oder nichts lieber oder? ;D
Vrooktar
03-03-2012, 21:52
wer kommen mag ist immer noch gern eingeladen. das mit den fotos und handyvids könnte man bestimmt freundlich vor ort regeln.
von meiner seite aus läuft das ganze, habe es ja initiiert bis hierher.
Den videobeweis gibts auch gern gegen geld :D (sofern vrooktar) damit einverstanden ist.
Mir ist eben als ich im kino saß( "die eiserne lady" wirklich oskarreif sehr schön.hab sogar ein wenig geweint tihi), aufgefallen, dass wir keinen regeln für das ende des kampfes definiert haben.
machen wirs im gracie- sakuraba style endlos bis ko oder tapp, oder sportlicher(falls wir nen ringrichter kriegen) mit ein paar ründchen?
dir ist vermutlich die SV nahe variante mit alles oder nichts lieber oder? ;D
Richtig geraten.
Kann dem Rundengedöns eh nix abgewinnen.
Was ich akzeptieren könnte wäre, dass der Schiri trennt, wenn 5 Minuten nix am Boden passiert.
Hab da noch son Trauma aus UFC 5 :narf:
Ansonsten stimm ich zu.
Wie teuer du die Lizenz verkaufst ist mir Wumpe, hauptsache ich bekomm kostenlose Exemplare.
Richtig geraten.
Kann dem Rundengedöns eh nix abgewinnen.
Was ich akzeptieren könnte wäre, dass der Schiri trennt, wenn 5 Minuten nix am Boden passiert.
Hab da noch son Trauma aus UFC 5 :narf:
Ansonsten stimm ich zu.
Wie teuer du die Lizenz verkaufst ist mir Wumpe, hauptsache ich bekomm kostenlose Exemplare.
mir auch lieber.
(sag mal, wie können wir uns eigentlich( ich sprech natürlich hauptsächlich von mir ) rechtlich absichern für den fall, dass der andere sich über sein KO beschwert und es nen video gibt? :D )
Vrooktar
03-03-2012, 23:06
mir auch lieber.
(sag mal, wie können wir uns eigentlich( ich sprech natürlich hauptsächlich von mir ) rechtlich absichern für den fall, dass der andere sich über sein KO beschwert und es nen video gibt? :D )
Inwiefern soll man sich rechtlich beschweren?
Man stimmt den Bedingungen ja zu und sittenwidrig sind die auch nicht.
Da wäre rechtlich nichts zu holen.
Man kanns nochmal schriftlich festhalten, wenn einem das lieber ist.
Find ich cool, dass ihr das macht:halbyeaha:cooolll: und freu mich schon aufs Video:D.
Dass ich das gelesehn, hat mich nachm Trainingsseminar am Abend wieder richtig munter gemacht ;).
Vrooktar
04-03-2012, 07:33
Man kanns nochmal schriftlich festhalten, wenn einem das lieber ist.
Ja das wäre wohl besser, zusammen mit den ganzen Kampfbedingungen.
Wenn man das unterschreibt hat man auch alles nochmal schwarz auf weiss vor der Nase.
punktpunktpunkt
04-03-2012, 08:07
Vrooktar,
du bist sicherlich schon sehr gut, aber es könnte doch nicht schaden ein paar Vereine abzuklappern und dich dort ein wenig weiter zu bilden. Unverbindlich, ohne Papierkrieg. Davon könnten deine Schüler doch nur profitieren!? Oder du nimmst sie gleich mal mit, im Sinne einer Exkursion oder sowas.
Mit irgendwelchen Internetleuten Duelle zu veranstalten kann deinem Ruf nur schaden. Ich schätze du als Lehrer verhälst dich sonst vorbildlich, warum also sowas? Was soll das bringen? Du bist doch nicht dumm...
Viele Grüße!
Gladbeck
04-03-2012, 08:27
Ist das jetzt wirklich ernst gemeint?
Ist Vrooktar wirklich auf dem Video zusehen(Kanal von TheIncredibleCG)?
Big Bart II
04-03-2012, 08:28
Reden wir jetzt über den User Vrooktar oder über diesen Rüktoor aus den Videos?
Und hab ich es richtig verstanden, dass das Spektakel in Hessen stattfinden soll? Dann schnapp ich mir mein Semesterticket und komm gucken. :D
Gladbeck
04-03-2012, 08:31
Reden wir jetzt über den User Vrooktar oder über diesen Rüktoor aus den Videos?
Ist die selbe Person,glaube ich... :weirdface
Sollte er nicht der sächsische hühne der videos sein müsste ichs mir am end nochmal überlegen :D
das ist hundertprozentig ernst gemeint.
das schriftlich festhalten ist ne gute idee. ich mach das dann udn brings einfach zur unterschrift mit.
hier schonmal ein kleiner vorgeschmack:
Fedor Emelianenko vs Hong Man Choi - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=2i0iZcLIrTQ)
Trinculo
04-03-2012, 09:23
der sächsische hühne
Wolltest du "Hühnchen" schreiben :p?
Wolltest du "Hühnchen" schreiben :p?
erwischt :D
nagut um das auszugleich hier alternative kampfnamen:
der ostteutonische titan
der kollos vom ostblock
der gigant aus ostdeutschland
fruchti
Ich brauch auch noch mächtiges namentliches schmückwerk !:(
Underhook
04-03-2012, 09:40
erwischt :D
nagut um das auszugleich hier alternative kampfnamen:
der ostteutonische titan
der kollos vom ostblock
der gigant aus ostdeutschland
fruchti
haha stell mal vor er knockt dich aus (hypothetisch) das wäre blamage pur
ich finde fruchti vs wüstenfuchs gut
Trinculo
04-03-2012, 09:44
Welcher der Dudesons bist du denn :)?
The Dudesons | The Dudesons (http://dudesons.com/?cat=12)
haha stell mal vor er knockt dich aus (hypothetisch) das wäre blamage pur
ich finde fruchti vs wüstenfuchs gut
Ach ganz ehrlich; so peinlich fände ich das nicht. 40 kilo und 20 centimeter ist schon nen wort, außerdem wüssten wir dann, dass er was drauf hat. es geht mir ja nciht darum ihn zu demütigen, sondern der forumsdisskusion ein ende zu setzten und ein spaßigen kampf zu haben. alles andere ist marginal und ergibt sich von selbst.
und die stichelein muss er sich gefallen lassen, wenn er in jedem dritten post seine maße angibt ;)
hab heut schon ein wenig mein groundgame trainiert:
Der Purzelbaum - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jtP_8RU-Fag)
@trinculo (ist dir eigentlich klar, dass der spanische ***** in deinem namen ist :D ? ) das war tatsächlich reiner zufall :D
Onkel_Escobar
04-03-2012, 10:00
Was hat denn der Dude so an KS/KK Erfahrung? Nur um das Ganze besser einzuschätzen.
Trinculo
04-03-2012, 10:02
Ach ganz ehrlich; so peinlich fände ich das nicht. 40 kilo und 20 centimeter ist schon nen wort, außerdem wüssten wir dann, dass er was drauf hat. es geht mir ja nciht darum ihn zu demütigen, sondern der forumsdisskusion ein ende zu setzten und ein spaßigen kampf zu haben. alles andere ist marginal und ergibt sich von selbst.Coole Einstellung :) Die ganzen hämischen Trittbrettfahrer finde ich eher peinlich, die sollten sich eigentlich selbst bemühen, wenn sie wissen wollen, was Vrooktar kann und wo sie selbst stehen.
und die stichelein muss er sich gefallen lassen, wenn er in jedem dritten post seine maße angibt ;)Eure Frotzeleien bleiben ja weiterhin kollegial ;)
@trinculo (ist dir eigentlich klar, dass der spanische ***** in deinem namen ist :D ? ) das war tatsächlich reiner zufall :DDieser Shakespeare war eben ein Provinzbanause :mad:
Phrachao-Suea
04-03-2012, 10:03
Da bin ich ja mal gespannt.
Endlich wird mal die Theorie gegen die Praxis getauscht. ;)
Ich hab auch sowas im Sommer vor mit nem Klassen"kamerad"...
gucken wie das enden wird!
Ich bin auf Videos / Fotos / Berichte aufjedenfall gespannt!
Vinz hat recht,einigt euch,haltet es schriftlich fest und dann ab die Post! :)
Gladbeck
04-03-2012, 10:08
Ok.Dann wäre das ja geklärt.
Coole Sache wenn alles so fair abläuft.
Wie kam es denn dazu?Würde mich brennend interessieren! :D
Ich mach seit jahren intensiv tkd und sparre mit den karatekas hier im umkreis und schaue seit einigen monaten regelmäßig bei kickboxvereinen und bjj vereinen hier im umkreis rein und ergänz das ganze mit wöchentlichem mma training. Ich bin mitsicherheit kein bas rutten, aber ein guter maßstab denke ich.
naja wies dazu kam, dazu kann ich dir nur den fred hier empfehlen :
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/privat-unterricht-kampfschule-ffnen-fragen-122396/
gepaart hiermit:
Chaîne de TheIncredibleCG - YouTube (http://www.youtube.com/user/TheIncredibleCG#p/u)
trinculo das hätt cih dir jetzt garnicht zugetraut :D dann ist mein kampfname ja klar: Stephano von Dudeson
LG
Mein Gott. Haut euch in die Fresse ihr beiden, stellt nen video von rein und fertig. Das Gedöns wird unlustig.
Ich bin mitsicherheit kein bas rutten, aber ein guter maßstab denke ich.
LG
Den Quatsch willst du dir antun und gegen einen Anfänger antreten?
Wenn ich mir diese Videos ansehe, weiß ich nicht ob ich lachen, weinen, oder staunen soll.
Maximal Gelbgurt Niveau.:mad:
sIBgmZN3ujg
AX3rZ-vsyPU
Haha, die englische Übersetzung ist ja geil.
Ich komme auch und kämpfe gegen den Verlierer:D
Kajihei hat Recht. Schluss mit dem Smacktalk, das ist unsportlich und uncool!
Ihr solltet jeweils einen persönlichen Bönte bestimmen, der das für euch übernimmt. :D
Schlage vor, den Thread zu schließen und einen Rating-Thread zu eröffnen, in dem die beiden Recken Schreibverbot haben! :-§
Haha, die englische Übersetzung ist ja geil.
Ich komme auch und kämpfe gegen den Verlierer:D
Da musste aber warten, bis der wieder wach wird.;)
JKnd9BoqAAI
Bare-knuckle
04-03-2012, 12:04
Ich hab auch sowas im Sommer vor mit nem Klassen"kamerad"...
gucken wie das enden wird!
Und was trainiert dein Klassenkamerad?:)
Schlage vor, den Thread zu schließen und einen Rating-Thread zu eröffnen, in dem die beiden Recken Schreibverbot haben! :-§
was wäre der sinn dahinter ? :rolleyes:
der thread ist doch ideal, um am ende auch das ergebniss zu zeigen und ein vorabgeplänkel zu betreiben. sei doch froh, dass hier mal was passiert.
@ Kannix du bist danach herzlich auf eine runde sparring mit mir eingeladen =)
@ icken, was solls. Ich und viele andere wollen sehen, was hinter seinem "system" steckt und einen anderen weg gibt es nicht das herraus zufinden.
@ icken, was solls. Ich und viele andere wollen sehen, was hinter seinem "system" steckt und einen anderen weg gibt es nicht das herraus zufinden.
Du brauchst dir doch nur den Fauststoß anzusehen und siehst sofort was der Typ kann.
Nichts.:mad:
Trinculo
04-03-2012, 12:31
dann ist mein kampfname ja klar: Stephano von Dudeson
Volltreffer ... hoffentlich nicht der letzte ;)
Volltreffer :)
:D dann komm doch auch vorbei dann machen wir unseren kampfnamen alle eher am sonntag nachmittag :D
dann hat frutchi auch noch die option auf:
prospero der preuße
xDD
chun tian
04-03-2012, 12:41
Seid ihr euch sicher, dass das ein sportlicher Zweikampf sein wird und kein typisches Brawl-Match?
Wie schauts mit den kompletten Profilen der beiden Kämpfer aus?(Gewicht, Größe, KK/KS Erfahrung)
Wäre vielleicht für die Community interessant
Grüße
Trinculo
04-03-2012, 12:41
Meine Kampfname steht nur für Volltrunkenheit, dem kann ich aus beruflichen Gründen derzeit keine Ehre machen ;)
Ist das jetzt wirklich ernst gemeint?
Ist Vrooktar wirklich auf dem Video zusehen(Kanal von TheIncredibleCG)?
Würde mich auch brennend interessieren. :D
Wenns wirklich zustande kommt, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich au Videomaterial.
trinci so wars eigentlich gemeint :P schade, dann wann anders.
aber vorbei kommen könntest du doch vlt. trotzdem ;)
chun tian: ist alles schon beschrieben wurden.
Und wir haben uns ja extra auf die von mir gewünschten regeln geeinigt, die sollten für sportlichkeit sorgen. von mir aus ist sowas immer sportlich, sonst würd ich mich einfach aufder straße prügeln und allein die tatsache, dass vrooktar sich wohl auch noch nie "geprügelt" hat, spricht für seine sportlichkeit in dieser hinsicht. außerdem nimmt er all die angriffe auf seine "person" hier im forum sehr sportlich, das bekräftigt meine vermutung.
und nochmal : klar ist das ernst gemeint und er ist die person auf den videos.
prospero de prusia aka fruchti ist natürlich auch herzlich auf nen afterklopp-schoppen eingeladen!
Bearcat44
04-03-2012, 12:56
Bin ja gespannt, ob es wirklich stattfindet oder ob jemand am Ende doch lieber kneift. Die physischen Unterschiede sind ja schon enorm (kann man die bei Vrooktar übrigens ernsthaft aufführen im 1. Post?). "Interessant" sind die Videos von Vrooktar allemal, um es so auszudrücken.
Für die Aufnahme wäre es nett, wenn die Kamera über eine einigermaßen gute Bildauflösung verfügt. Bitte keine verwackelten Handykameras. Als rechtliche Absicherung könnte man (der Urheber des Videos) noch ein formloses Schreiben aufsetzen, in welchem die Protagonisten ihm die Erlaubnis (durch Unterschrift) erteilen, das Video mit ihnen im Internet zeigen zu dürfen.
Ansonsten, treibt es nicht zu weit Jungs und bleibt gesund...
Für die Aufnahme wäre es nett, wenn die Kamera über eine einigermaßen gute Bildauflösung verfügt. Bitte keine verwackelten Handykameras. Als rechtliche Absicherung könnte man (der Urheber des Videos) noch ein formloses Schreiben aufsetzen, in welchem die Protagonisten ihm die Erlaubnis (durch Unterschrift) erteilen, das Video mit ihnen im Internet zeigen zu dürfen.
Ansonsten, treibt es nicht zu weit Jungs und bleibt gesund...
ich denke ein freund wird das filmen, ne gute kamera wird schon irgendwer haben. da ich sehr daran interessiert bin, dass kein video von mir in der gegend rumgeistert muss ich mir sowieso noch was mit vrooktar überlegen. ich bin kein freund vom glasmensch.
den rat nehm ich gerne an
Bearcat44
04-03-2012, 13:09
da ich sehr daran interessiert bin, dass kein video von mir in der gegend rumgeistert muss ich mir sowieso noch was mit vrooktar überlegen. ich bin kein freund vom glasmensch.
Du möchtest ein Video von dir (also dem Kampf) ins Internet stellen, aber gleichzeitig nicht, dass ein Video von dir (also dem Kampf) "in der Gegend rumgeistert"? Für mich wäre das Internet eine solche rumgeisternde Gegend... ;)
...aber solang dort im Video keine Namen angegeben sind, ist es doch halbwegs anonym? Weitere Möglichkeiten wären natürlich das Tragen einer Maske im Kampf oder die nachträgliche Videobearbeitung inklusive Gesichtsverfremdung.
Trinculo
04-03-2012, 13:14
trinci so wars eigentlich gemeint :P schade, dann wann anders.
aber vorbei kommen könntest du doch vlt. trotzdem ;)
Wo war noch mal der Austragungsort? Vielleicht komm ich und saufe mit dem Verlierer von Kannix' Duell um die Wette :p
Du möchtest ein Video von dir (also dem Kampf) ins Internet stellen, aber gleichzeitig nicht, dass ein Video von dir (also dem Kampf) "in der Gegend rumgeistert"? Für mich wäre das Internet eine solche rumgeisternde Gegend... ;)
...aber solang dort im Video keine Namen angegeben sind, ist es doch halbwegs anonym? Weitere Möglichkeiten wären natürlich das Tragen einer Maske im Kampf oder die nachträgliche Videobearbeitung inklusive Gesichtsverfremdung.
Ich sagte ja mal sehen wie wirs machen. die ideen sind ganz gut. viellicht aber auch einfach wirklich ohne namen.
einen ringrichter haben wir leider noch nicht und auch marq hat sich bezüglich seiner halle noch nicht gemeldet.
im schlimmsten fall habe ich aber eine.
raum kassel steht also auf jedenfall.
ihr könnt vrooktar immernoch fahrtgeld anbieten, wenn ihr wollt das es zustande kommt: und auch spenden für mma handschuhe sind gern gesehen, dass ich seinen teil nicht allein stemmen muss ;)
LG
Wo war noch mal der Austragungsort? Vielleicht komm ich und saufe mit dem Verlierer von Kannix' Duell um die Wette :p
Kassel . ich bin dabei, nen kastenbier spendier ich gern :D
Phrachao-Suea
04-03-2012, 13:29
Und was trainiert dein Klassenkamerad?:)
Nichts,der hat einfach nur ne Riesengroße Fresse...
das typische gerede halt: "Boxen ist nur schlagen,ich geh ins Fitness-Studio das bringt mehr,ich hab mal gegen Sandsack gehauen war total easy..."
redet die ganze Zeit davon wie einfach es ist jemanden komplett K.O. zu kloppen. Naja dann habe ich ihm den Vorschlag gemacht,er ist drauf eingegangen.
Bearcat44
04-03-2012, 13:34
ihr könnt vrooktar immernoch fahrtgeld anbieten, wenn ihr wollt das es zustande kommt: und auch spenden für mma handschuhe sind gern gesehen, dass ich seinen teil nicht allein stemmen muss ;)
Ohne die Fakten wirklich zu kennen, klingt diese Aussage ein bisschen so als wäre die Motivation seitens Vrooktar für dieses Event eher verhalten und es bräuchte eine (materielle) äußere Motivation, damit es klappt? :)
Wenn es ein rein finanzielles Problem ist, dann macht das doch in seiner Nähe (nur nicht vor dem Spielplatz bitte. :D) bzw. mit einem geliehenen Paar Handschuhen?
glaubst Du ernsthaft Du bist danach noch in der Lage?:ups:
Kartoffel
04-03-2012, 14:07
Also ich hätte keinen Bock, da den Sponsor zu spielen. Wenn's ihm ernst ist, wird er wohl die 100€ für 'n Ticket und ein Paar Handschuhe zusammen bekommen. Ansonsten leihen. Sehe da kein Problem.
glaubst Du ernsthaft Du bist danach noch in der Lage?:ups:
:D:D im notfall machen wir ein lockeres biersparring drauß ;)
was wäre der sinn dahinter ? :rolleyes:
Damit Du endlich mit dem Smacktalk aufhörst. :rolleyes:
Du hast bereits gefühlte 200 Mal darauf hingewiesen, dass Du deinen Gegner frühstücken willst. Hier implizit das 201. Mal:
und ein vorabgeplänkel zu betreiben. sei doch froh, dass hier mal was passiert.
Nö, das ist stillos. Wirkt wie der Versuch, sich selbst Mut zu machen.
Sobald ein Kampf steht, ist alles weitere Gelaber zwischen den Kämpfern überflüssig. Dann fliegen die Fäuste und nicht irgendwelche Worthülsen.
Nö, das ist stillos.
nagut, da gebe ich dir recht :-* dann geh ich mal mit meinem hündchen spazieren.
Kartoffel
04-03-2012, 14:36
Och Sokolo, schlechten Stuhl gehabt?;)
Was wäre die Welt bloß ohne Moralapostel
Och Sokolo, schlechten Stuhl gehabt?;)
Nö, fremdschämanfällig. Es ist ein Kreuz. ;)
Kartoffel
04-03-2012, 14:41
Nö, fremdschämanfällig.
Ich habe jetzt 3x10 Minuten Privatfernsehen in meine Trainingsroutine aufgenommen - knallt zwar aber hilft.
shenmen2
04-03-2012, 14:45
Nichts,der hat einfach nur ne Riesengroße Fresse...
das typische gerede halt: "Boxen ist nur schlagen,ich geh ins Fitness-Studio das bringt mehr,ich hab mal gegen Sandsack gehauen war total easy..."
redet die ganze Zeit davon wie einfach es ist jemanden komplett K.O. zu kloppen. Naja dann habe ich ihm den Vorschlag gemacht,er ist drauf eingegangen.
Es wäre besser, ihn zu einem Probetraining zu überreden.
Gibt sonst nichts als Ärger.
punktpunktpunkt
04-03-2012, 14:49
Bingo.
Was wäre die Welt bloß ohne Moralapostel
Tja, irgendwer muss den Mistjob machen und die Menschen auf ihr Fehlbetragen hinweisen, sonst macht's keiner. Die gelten dann bei denen, die's nicht besser wissen, als Moralapostel oder Oberlehrer. Undank ist der Weltenlohn. ;)
Ich habe jetzt 3x10 Minuten Privatfernsehen in meine Trainingsroutine aufgenommen - knallt zwar aber hilft.
Respekt. Ich werd's mal versuchen. ;)
Kartoffel
04-03-2012, 15:02
Mach mal schnell RTL an, da läuft grad Schwiegertochter gesucht! Das ist die Kniebeuge unter den Sendungen!
Phrachao-Suea
04-03-2012, 15:04
Eben kein Bingo.
Man ist erwachsen,man kann reden,man kann sich einigen.
Genau das wird getan.
Ich denke eh nicht das es statt finden wird,denn er wird eh den ******* einziehen und nicht antreten ;)
Tja, irgendwer muss den Mistjob machen und die Menschen auf ihr Fehlbetragen hinweisen, sonst macht's keiner. Die gelten dann bei denen, die's nicht besser wissen, als Moralapostel oder Oberlehrer. Undank ist der Weltenlohn. ;)
Ich vermisse die Zeiten, in denen man einfach ungestört unvernünftig sein durfte :(
punktpunktpunkt
04-03-2012, 15:07
Ach ganz ehrlich; so peinlich fände ich das nicht. 40 kilo und 20 centimeter ist schon nen wort, außerdem wüssten wir dann, dass er was drauf hat. es geht mir ja nciht darum ihn zu demütigen, sondern der forumsdisskusion ein ende zu setzten und ein spaßigen kampf zu haben. alles andere ist marginal und ergibt sich von selbst.
Coole Einstellung Die ganzen hämischen Trittbrettfahrer finde ich eher peinlich, die sollten sich eigentlich selbst bemühen, wenn sie wissen wollen, was Vrooktar kann und wo sie selbst stehen.
Jo, coole Einstellung herr Moderator. Selbstjustiz, nicht schlecht :p
Der Gewinner bekommt die Aufsicht im neuen Dirty-Harry-Forum.
"Hab ich 6 Kugeln verschossen oder waren es nur 5?" *grrr*
Dir ist aber klar, dass du als nächster gegen Dudson kämpfen musst? Steht hier so auf dem Flyer.
punktpunktpunkt
04-03-2012, 15:15
Eben kein Bingo.
Man ist erwachsen,man kann reden,man kann sich einigen.
Genau das wird getan.
Ich denke eh nicht das es statt finden wird,denn er wird eh den ******* einziehen und nicht antreten ;)
Naja, finde jetzt nicht, dass man jeden duellieren sollte den man nicht mag. Die Videos muss keiner gucken, die Beiträge keiner lesen.
Damit Du endlich mit dem Smacktalk aufhörst. :rolleyes:
Du hast bereits gefühlte 200 Mal darauf hingewiesen, dass Du deinen Gegner frühstücken willst. Hier implizit das 201. Mal:
Nö, das ist stillos. Wirkt wie der Versuch, sich selbst Mut zu machen.
Sobald ein Kampf steht, ist alles weitere Gelaber zwischen den Kämpfern überflüssig. Dann fliegen die Fäuste und nicht irgendwelche Worthülsen.
so ein Quatsch, noch nie ne Pressekonferenz vor nem Boxkampf gesehen?
Naja, finde jetzt nicht, dass man jeden duellieren sollte den man nicht mag. Die Videos muss keiner gucken, die Beiträge keiner lesen.
Ich persönlich sehne mich nach solchen Zeiten, wo man für das was man sagt gerade stehen muss
Phrachao-Suea
04-03-2012, 15:35
Och Göttchen....lass das einfach meine Sache sein.
Ich bring das eh für mich und nicht für die Öffentlichkeit hinter mir,
hatte nur die Sache hier hin geschrieben...mal wieder KKB Mentalität das alles zerissen wird...:rolleyes:
Genug OT:
Ich freu mich auf die Videos von Dudeson und Vrooktar! :)
Japp,Kannix. Wild West manier. Du sagst was,dann tu es auch ;)
Ich vermisse die Zeiten, in denen man einfach ungestört unvernünftig sein durfte :(
Unvernünftig ist es, sich für einen Spaß im Internet gegenseitig in die Fresse zu hauen. Da applaudieren hier alle. ;)
Hier geht es um etwas weitaus wichtigeres als Vernunft: Coolness. :-§
Dir ist aber klar, dass du als nächster gegen Dudson kämpfen musst? Steht hier so auf dem Flyer.
Tut mir leid, ich bin Pazifist. :)
so ein Quatsch, noch nie ne Pressekonferenz vor nem Boxkampf gesehen?
Muss ich dir wirklich erklären, dass Profis das für die Promo machen und es unter Amateuren als verdammt schlechter Stil gilt? :)
Ich finde es cool, dass es jetzt danach aussieht dass da etwas zu Stande kommt
Letztes mal hat der Kersey Paul erst ne fette EInladung gemacht und dann gekniffen
Wegen Handschuhen, wird sicher jemand welche an Vrooktar leihen können, daran solls nicht scheitern.
wie wär es denn mi ner lutcherdor maske zwecks anonymität http://www.elucha.com/productos/552/m131.jpg:D
Kartoffel
04-03-2012, 15:57
Jo, gute Idee!
http://watermarked.cutcaster.com/cutcaster-photo-801092529-Luchador-posing.jpg
Wegen Handschuhen, wird sicher jemand welche an Vrooktar leihen können, daran solls nicht scheitern.
Hab noch welche.:D
b4Fio-C51Dc
Muss ich dir wirklich erklären, dass Profis das für die Promo machen und es unter Amateuren als verdammt schlechter Stil gilt? :)
Also mir gefällts. Zieh mal den Stock aus dem ***** dann Dir vielleicht auch;)
Wenn Dudel gemein wäre würde er auf handschuhe verzichten denn nach den videos von Fruchti hätte der nach kurzer Zeit nur noch Brösel statt Hände
och ich finde das Ok, nen gutes, hartes Sparring nen video... ich habe auch ne Menge SChrott auf YT gestellt, Burpees, Schattenboxen etc.... viele Scheiss Kommentare geerntet aber es hat Spass gemacht!
och ich finde das Ok, nen gutes, hartes Sparring nen video... ich habe auch ne Menge SChrott auf YT gestellt, Burpees, Schattenboxen etc.... viele Scheiss Kommentare geerntet aber es hat Spass gemacht!
würde ja meine KING MMA Handschuhe zur Verfügung stellen aber die wären
a) zu klein
b) ist der Versand aus dem Oman mit rund 42€ so teuer dass sich neue eher lohnen ^^ (14 Tage rückgaberecht^^)
Ich weiss noch nicht genau was es kosten wird.
Jemand meinte mit nem 40€ Ticket käme ich dahin.
Ist ja Wochenende.
Ich werd Bescheid sagen, wenn der Preis sicher steht.
Ich verspreche mich mit 10 Euro zu beteiligen wenn ein halbwegs vernünftiges Video von dem Kampf auftaucht. Wenn es online ist PN an mich mit Kontonummer.
Graubereich
04-03-2012, 17:06
Ich bin sicher, ganz sicher, daß es nicht dazu kommt. :rolleyes:
Vrooktar for the win! Ich glaube, dass Vrooktar gewinnt, und das ist ernst gemeint! :cool:
Vrooktar for the win! Ich glaube, dass Vrooktar gewinnt, und das ist ernst gemeint! :cool:
http://i278.photobucket.com/albums/kk102/InFlamesx/performance024468017788na6.jpg
http://i278.photobucket.com/albums/kk102/InFlamesx/performance024468017788na6.jpg
Ich will mich ja auch nicht mit dem Georges prügeln :D, also who cares...:cool:
War Fructi!!!!!
So meine Freunde:
wieder zurück zur konferenz direkt aus meinem keyboardwarriorzimmer.
Das mit den handschuhen habe ich geregelt. 10 eurospende an frukti find ich klasse, ich spendier ein paar bierchen.
da sich marq leider noch nicht gemeldet hat bezüglich seiner halle, müssen wir auf meine vereinshalle umsteigen. damit mein verein nciht stress mit dem hausmeister kriegt, schlüpfen wir da heimlich rein und drehen das ganze mit vermutlich zwei kameras.
also besuch muss leider daheim bleiben, damit ein tumult da vor der halle nicht den hausmeister auf den plan ruft. oder es muss ein aftermatchort gefunden werden, wo man sich auf nen schoppen treffen könnte.
das video werd ich unbearbeitet online hochladen, solang nirgends mein name fällt oder ähnliches bin ich dafür zu haben.
Sokolo: wir hauen uns auf die fesse, weil wir
- erstens beide spaß daran haben
- wissen, dass wir nicht abkratzen, weil beides sportsmänner sind und ein zwei leute aufpassen
- nicht aus coolness sondern aus der disskusion über ein system herraus, das sich nunmal am besten praktisch beweisen lässt
was hierdran sittenwidrig, stillos oder uncool sein soll ist mir schleierhaft.
Die frotzelein über frukti meinerseits habe ich ja shcon eingestellt. der thread ist aber extra für vorabtratsch da, da der kampf/sparring ja auch zum großen teil für das KKB stattfindet.
@ kannix: wir holen uns sparring einfach noch nach=)
@trinculo: wir unseres auch :D
@ chris: das finde ich löblich, du kannst dich ja dann mit frukti un kontakt setzen
sportliche grüße
stephano von dudeson
Kartoffel
04-03-2012, 18:07
Manno, hätte mir das gerne live reingezogen...
Savateur73
04-03-2012, 18:15
Manno, hätte mir das gerne live reingezogen...
Mann Du bekommst doch ein Video von dem Kampf.:D
Kartoffel
04-03-2012, 18:23
Mann Du bekommst doch ein Video von dem Kampf.:D
live =/= Video
Aber es wäre ja schon mal nicht schlecht, wenn es tatsächlich stattfindet...;)
Macht doch n Livestream Pay Per View und ladet nen Gracie ein, vielleicht kauft Zuffa euch ja auf :D
ich nutze meine zeit sinnvoller als euch für einen sinnlosen fight zur verfügung zustehen.
ich nutze meine zeit sinnvoller als euch für einen sinnlosen fight zur verfügung zustehen.
Quatsch, noch nie hat ein Kampf so viel Sinn gemacht:-§
Savateur73
04-03-2012, 19:12
live =/= Video
Aber es wäre ja schon mal nicht schlecht, wenn es tatsächlich stattfindet...;)
Das Kampf-Niveau dürfte nicht zu hoch sein.
Es wird wohl aussen wie bei Klitschko vs Mormeck.
Dudeson wird wohl einen Takedown versuchen um Frukti zu Boden zu bringen oder ein paar Kicks anbringen.
Dann macht Frukti kurzen Prozess in dem er auf Dudeson fällt und dann ist das Ding gelutscht.
was hierdran sittenwidrig, stillos oder uncool sein soll ist mir schleierhaft.
Nix, niemand hat was dagegen gesagt, dass Ihr kämpft. Völlig in Ordnung. Keine Ironie.
Es ging lediglich um den Smacktalk bzw. das vorzeitige Reklamieren des Sieges. Im Profi-Kampfsport ist das inzwischen üblich geworden, im Amateurbereich gilt es dagegen gemeinhin als wenig schicklich und auch taktisch nicht klug. Als Freund der alten Schule wollte ich dich - zumal als (zukünftigen?) Wettkämpfer - darauf hinweisen. Du kannst es als konstruktive Kritik annehmen oder auch nicht. Das ist deine Sache.
Ich drück die Daumen, dass der Kampf stattfindet und freue mich auf Videos! ;)
Edit:
da sich marq leider noch nicht gemeldet hat bezüglich seiner halle, müssen wir auf meine vereinshalle umsteigen. damit mein verein nciht stress mit dem hausmeister kriegt, schlüpfen wir da heimlich rein und drehen das ganze mit vermutlich zwei kameras.
Reinschleichen ist Quatsch. Wenn Ihr keinen Ring organisieren könnt, macht's einfach irgendwo auf ner Waldlichtung und gut ist.
Also mir gefällts. Zieh mal den Stock aus dem ***** dann Dir vielleicht auch;)
Ich fürchte, da muss ich noch eine ganze Menge RTL gucken, damit das passiert. Aber ich werd dran arbeiten. ;)
Trinculo
04-03-2012, 19:24
Das Kampf-Niveau dürfte nicht zu hoch sein.
Es wird wohl aussen wie bei Klitschko vs Mormeck.
Dudeson wird wohl einen Takedown versuchen um Frukti zu Boden zu bringen oder ein paar Kicks anbringen.
Dann macht Frukti kurzen Prozess in dem er auf Dudeson fällt und dann ist das Ding gelutscht.
Ich stelle es mir in etwa so vor :)
8RMBFtbecrw
Ich dachte da mehr an CroCop vs. Sapp, vorallem, was das Ende betrifft :p
Jetzt mach ich mal den Anwalt des Teufels : Wir ziehen dauernd über Fructi her.
So jetz hat er einem "Test" zugesagt.
Die Fairness gebietet, das Ergebnis abzuwarten.
So jetz hat er einem "Test" zugesagt.
Die Fairness gebietet, das Ergebnis abzuwarten.
yep!:)
Trinculo
04-03-2012, 20:29
Heh, in meinem Video gewinnt auch der Große :p
Iron-Man
04-03-2012, 20:40
Eine normale Portion Reality Check sollte keinem Schaden. In der Regel schaffen es sowiso nur absolute Härtefälle ihre "Realitäten" bis an ihr Lebensende aufrecht zu erhalten, ohne vorher mit der objektiven Realität zusammen zu prallen, die Augen geöffnet zu bekommen und zu merken, dass das Licht ganz schön brennt :o
Vrooktar
04-03-2012, 22:26
Vrooktar,
du bist sicherlich schon sehr gut, aber es könnte doch nicht schaden ein paar Vereine abzuklappern und dich dort ein wenig weiter zu bilden. Unverbindlich, ohne Papierkrieg. Davon könnten deine Schüler doch nur profitieren!? Oder du nimmst sie gleich mal mit, im Sinne einer Exkursion oder sowas.
Mit irgendwelchen Internetleuten Duelle zu veranstalten kann deinem Ruf nur schaden. Ich schätze du als Lehrer verhälst dich sonst vorbildlich, warum also sowas? Was soll das bringen? Du bist doch nicht dumm...
Viele Grüße!
Meinst du ich kann in nen Karateverein gehen und die fragen ob einer von denen Lust hat gegen mich zu kämpfen?
Am besten nach Pride - Regeln?
Ja ne is klar.
Also ich hätte keinen Bock, da den Sponsor zu spielen. Wenn's ihm ernst ist, wird er wohl die 100€ für 'n Ticket und ein Paar Handschuhe zusammen bekommen. Ansonsten leihen. Sehe da kein Problem.
Dass ich kämpfen will heisst nicht, dass ich es zu beliebigen Voraussetzungen tue. Momentan gibt es genau 2 Gründe, die verhindern können, dass ich komme.
1. Ich habe die Knete nicht. Ich werde für sowas sicher nicht am Essen meiner Kinder sparen.
2. Die Anbindung ist so abartig, dass es echt keinen vernünftigen Weg gibt hinzukommen.
Ersteres halte ich für unwahrscheinlich.
Letzteres für sehr unwahrscheinlich.
Ich verspreche mich mit 10 Euro zu beteiligen wenn ein halbwegs vernünftiges Video von dem Kampf auftaucht. Wenn es online ist PN an mich mit Kontonummer.
Nun gut damit kann ich dann logischerweise nicht sicher rechnen.
Aber trotzdem danke.
Ist ja auch was wert.
wir hauen uns auf die fesse, weil wir
- erstens beide spaß daran haben
- wissen, dass wir nicht abkratzen, weil beides sportsmänner sind und ein zwei leute aufpassen
- nicht aus coolness sondern aus der disskusion über ein system herraus, das sich nunmal am besten praktisch beweisen lässt
So sehe ich das auch.
Wenn ich meine Psyche aufpolieren müsste würde ich die Schulabbrecher verdreschen, die ständig auf den Parkbänken rumlungern.
Wenn ich nicht den Eindruck gewonnen hätte, das das ganze ne saubere Sache wird würde ich ja nicht in Erwägung ziehen den Weg auf mich zu nehmen.
Wenn wir beide danach noch in der Verfassung sind wäre ich auch einem folgenden Sparring nicht abgeneigt.
So vermeidet man sich nur für 10 Minuten getroffen zu haben.
Und schaden tuts sicher nicht.
Big Bart II
05-03-2012, 04:09
Ich kann nicht folgen.
punktpunktpunkt
05-03-2012, 06:11
-
1. Ich habe die Knete nicht. Ich werde für sowas sicher nicht am Essen meiner Kinder sparen.
:ups:
Doc Norris
05-03-2012, 08:01
:rolleyes: ohhh, hier sind schon ein paar "keulen" unterwegs..
besonder's die, die eine bewertung abgeben ohne jeh einen kampf von Vrooktar gesehen zu haben.. :rolleyes:
weiterhin behaupte "ich" mal, dass 90% der "keulen" hier (mich eingeschlossen), umfallen würden, wenn der erste schlag von Vrooktar durchkommt..
denn bei 137kg & 2m is schon "bum's" hinter.. & wer jetzt behauptet, masse spiele keine rolle.... naja, gute nacht...:)
:rolleyes: ohhh, hier sind schon ein paar "keulen" unterwegs..
besonder's die, die eine bewertung abgeben ohne jeh einen kampf von Vrooktar gesehen zu haben.. :rolleyes:
weiterhin behaupte "ich" mal, dass 90% der "keulen" hier (mich eingeschlossen), umfallen würden, wenn der erste schlag von Vrooktar durchkommt..
denn bei 137kg & 2m is schon "bum's" hinter.. & wer jetzt behauptet, masse spiele keine rolle.... naja, gute nacht...:)
Das sagt exakt NICHTS über sein Können! Was er technisch in seinen Videos zeigt ist Müll. Mag sein, dass er mit seiner Masse Leute überrollen kann,a ber das ist keine besondere Leistung. Ich habe persönlich solche "Hünen" aber auch schon aufm Parkplatz vor der Disko liegen sehen, weil der Typ mit nem Zentner weniger den Skill hatte dem anrollenden Fleischberg ne saubere Gerade zu verpassen. Hast du schonmal gegen jemanden gesparrt der vielleicht nur 80kg wiegt, aber austrainiert ist und richtig schlagen kann?
Peinlich wird es erst wenn so ein Kollos auch noch schnell ist und schlagen kann. Dann heißt es gute Nacht Marie.:D
Ich find es übrigens immer putzig das große schwere Leute für langsam gehalten werden. man glaubt nicht wie schnell die einem teilweise mit beiden Füßen in´s Gesicht springen können..
Gut was Vrooktar so auf seinen Videos verzapft ist wirklich seltsam, aber sagt eigentlich nichts über die Realtiät aus.
Also warten wir es mal ab.
Ich find es übrigens immer putzig das große schwere Leute für langsam gehalten werden.
Soll es auch AUsnahmen geben aber statistisch eher unterrepräsentiert. Ist aber auch eine Frage des Sichtwinkels. Für den einen mag auch Fruktie schnell wirken. Trainierte KSler beqwerten das evtl. anders ;)
Bearcat44
05-03-2012, 09:01
Was bringt es, um den heißen Brei zu reden, wenn das Ding aus logistischen Gründen nicht durchgezogen werden kann. Ganz danach sieht es jedenfalls aus. Vielleicht sollte das erstmal klar geregelt sein... ;)
Soll es auch AUsnahmen geben aber statistisch eher unterrepräsentiert. Ist aber auch eine Frage des Sichtwinkels. Für den einen mag auch Fruktie schnell wirken. Trainierte KSler beqwerten das evtl. anders ;)
Ich sag es mal so : Ich kenn genügend schwere, große Kendoka, die tranchieren dich eh du auch nur ups gesagt hast. Die Brüder sind verdammt schnell und trainiert ohne Ende.
Übrigens ich kann es beurteilen, da ich selber auch schon geraume Zeit so ein doofer Kk´ler bin, so einer von der arroganten aufgeblasene Sorte mit extrem dunkeler Bauchbinde und so, die ja alle keine Ahnung haben.:rolleyes:
Doc Norris
05-03-2012, 09:45
.1.
Das sagt exakt NICHTS über sein Können! Was er technisch in seinen Videos zeigt ist Müll. Mag sein, dass er mit seiner Masse Leute überrollen kann,a ber das ist keine besondere Leistung. Ich habe persönlich solche "Hünen" aber auch schon aufm Parkplatz vor der Disko liegen sehen, weil der Typ mit nem Zentner weniger den Skill hatte dem anrollenden Fleischberg ne saubere Gerade zu verpassen.
.2.
Hast du schonmal gegen jemanden gesparrt der vielleicht nur 80kg wiegt, aber austrainiert ist und richtig schlagen kann?
zu.1.
"wir" wollen doch nicht etwa anhand von "moment-aufnahmen", entscheiden ob die techniken funktionieren...oder..??
zu.2.
ja, ist c.a "meine" gewichtsklasse...( me 86kg bei 1,83)
Peinlich wird es erst wenn so ein Kollos auch noch schnell ist und schlagen kann. Dann heißt es gute Nacht Marie.:D
Ich find es übrigens immer putzig das große schwere Leute für langsam gehalten werden. man glaubt nicht wie schnell die einem teilweise mit beiden Füßen in´s Gesicht springen können..
Gut was Vrooktar so auf seinen Videos verzapft ist wirklich seltsam, aber sagt eigentlich nichts über die Realtiät aus.
Also warten wir es mal ab.
naja, was in einigen "erz-Shotokan" videos, so zu sehen ist, is auch etwas "speziell"...:D ;)
nachtrag.: was nicht heißt, dass diese techniken nicht funktionieren...^^
zu.1.
"wir" wollen doch nicht etwa anhand von "moment-aufnahmen", entscheiden ob die techniken funktionieren...oder..??
Wenn jemand sonen Quark in die Kamera labert und meint das mit der Welt teilen zu müssen fehlt mir iregndwie der Glaube, dass der sonst den vollen Durchblick hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Soll sich jeder denen was er will ;)
Doc Norris
05-03-2012, 09:55
Wenn jemand sonen Quark in die Kamera labert und meint das mit der Welt teilen zu müssen fehlt mir iregndwie der Glaube, dass der sonst den vollen Durchblick hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Soll sich jeder denen was er will ;)
was hätte er denn, deiner meinung nach "besser" machen sollen.? :)
Jetzt diskutiert hier nicht darüber, ob die Technken von Vrooktar theoretisch funktionieren oder nicht. Genau deshalb soll es doch diesen Kampf geben :rolleyes:
KeineRegeln
05-03-2012, 10:01
Korrekt.
Wir sind zwei erwachsene Menschen, die sich messen wollen.
Er hat meine Mutter nicht beleidigt und ich habe ihm nicht vorgeworfen seine Klamotten bei Kik zu kaufen.
Das ist ne einfache und saubere Sache.
Er will das öffentlich machen und die lang ersehnten Aufnahmen machen.
Habe ich kein Problem mit.
Also, ich finde es absolut OK, wenn sich 2 messen wollen. So lange es fair zu geht und man auch danach noch sich benimmt (vielleicht sogar ein Bier trinkt) ist es doch ok. Ein Schiri wird ja auch dabei sein, der aufpasst, dass keine (weiteren ;) ) bleibende Schäden entstehen :)
Na sach ich doch dauernd.
Warten wir es ab.
Jezt hat Vrokktar die Chance.
Hic Rhodos...
In seinen Videos? Hochdeutsch sprechen und Tshirt mit Ärmeln wäre ein guter Anfang gewesen ;)
Technisch nur exemplarisch seinen Haken ab 0:50 in diesem Video Schlagtechnik Teil I - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sIBgmZN3ujg) Dann natürlisch wieder der Kommentar "Bei meiner Masse..." UGAUGA :rolleyes: Aber ansnsten wurde hier seine Videos schon genug diskutiert. Fehlt mir jetzt irgendwie die Motivation das nochmal für dich durchzukauen ;)
Doc Norris
05-03-2012, 10:33
In seinen Videos? Hochdeutsch sprechen und Tshirt mit Ärmeln wäre ein guter Anfang gewesen ;)
:biglaugh:
ja, habe auch schon mal dran gedacht... da haste recht...;)
RibaldCorello
05-03-2012, 10:55
Vrooktar erinnert mich an Paul Varelans (der Polarbär), sein Kampf mit Ruas hatte ungefähr die gleichen körperlichen Merkmale wie der geplannte Kampf hier mit Dudson, Varelans über 2m ca. 130 kg, Ruas 183 mit 84 kg .
Dudeson kann ja hier mal gucken wie man so eine Gegner schlagen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=HRciaRLI4FM
DerGroßer
05-03-2012, 11:26
Bin ja mal gespannt, ob diesmal was passiert oder wieder nur heisse Luft verbraucht wird.Der Auftritt der bisherigen Herausforderer vor Dudson war jedenfalls erbärmlicher als es Vrootkars Videos je sein könnten.
Entweder man hat Eier oder nicht, sollte man sich immer vorher überlegen und nicht erst nachdem das Kind in den Brunnen gefalen ist :rolleyes:
Kartoffel
05-03-2012, 11:29
Vrooktar erinnert mich an Paul Varelans (der Polarbär), sein Kampf mit Ruas hatte ungefähr die gleichen körperlichen Merkmale wie der geplannte Kampf hier mit Dudson, Varelans über 2m ca. 130 kg, Ruas 183 mit 84 kg .
Dudeson kann ja hier mal gucken wie man so eine Gegner schlagen kann.
valetudo ruas - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HRciaRLI4FM)
Ja gut, aber der hat sich auch dumm angestellt... So'n Takedown wäre nicht schlecht gewesen...;)
ich meine: über was reden was nie passieren wird.
Vrooktar
05-03-2012, 12:20
Ich persönlich werde mich erstmal zurückhalten.
Wenn einer Fragen hat beantworte ich die natürlich, aber da so etwas ähnliches wie ein Praxistest angesetzt ist will ich mich mit blanker Theorie bis dahin mäßigen.
Post Scriptum:
Mein Stil heisst Drakona Bato.
Nur falls das einer protokollieren will.
Mein Stil heisst Drakona Bato.
Oh mann ich hab mir gerade vorgestellt, wie du DAS mit deinem Dialekt sagst :rofl:
`t schuldigung....
Was ist denn aus Etarak geworden?
Caramujo
05-03-2012, 12:31
Dann bist Du aber nicht sehr kontinuierlich was den Namen Deines
Stils / Systems angeht. War das nicht vor kurzem noch ETARAK :gruebel:
Caramujo
Dietrich von Bern
05-03-2012, 12:35
Das erinnert mich irgendwie an die gäyhalk-Geschichten...
Wollt Ihr Euch dann auch gegenseitig verspeisen?
Also in der richtigen Welt würde ich sagen:
die haben zu viel gequatscht - die kloppen sich nicht mehr...
Vrooktar
05-03-2012, 12:46
Oh mann ich hab mir gerade vorgestellt, wie du DAS mit deinem Dialekt sagst :rofl:
`t schuldigung....
Was ist denn aus Etarak geworden?
Dann bist Du aber nicht sehr kontinuierlich was den Namen Deines
Stils / Systems angeht. War das nicht vor kurzem noch ETARAK :gruebel:
Caramujo
Etarak war der Arbeitstitel den ich vor anderthalb Jahren eingeschläfert habe.
Von "vor kurzem" kann da nicht die Rede sein.
Ich habe zwar erwähnt, dass es einen neuen Namen gibt, hat aber keiner beachtet also sah ich auch keinen Grund da nen großen Aufriss draus zu machen.
Aber jetzt werd ich damit kämpfen.
Da wärs schon besser, wenn man es weiss.
Wo ich grad mit dem "outcoming" beschäftigt bin kann ichs eigentlich auch gleich offiziell angeben.
Coole Aktion, sein Zeug auch mal real zu testen :)
Bleibt beide Gesund, lasst die Fäuste fliegen und (am wichtigsten ;) ) VIDEO OR IT DIDN'T HAPPEN!
EDIT: Vrooktar, wie lang machst du denn schon KK / KS und auf was für Systemen basiert dein Zeug?
Caramujo
05-03-2012, 13:01
Neuer Name, neues Glück :biglaugh:
Vrooktar
05-03-2012, 13:13
Vrooktar, wie lang machst du denn schon KK / KS und auf was für Systemen basiert dein Zeug?
Es gibt kein System auf dem es wirklich basiert.
Es gibt überall Ähnlichkeiten, wie das immer so ist.
Aber du kannst es auf keinen echten bekannten Nenner reduzieren.
Ich bin kein Vereinsgänger, der seit 10 Jahren in irgendnem Verein ist.
Ich habe mal ein paar Jahre Judo gemacht, ein paar Wushu, hab Erkenntnisse von einem hochgraduierten Karateka gewonnen, von ein paar mittelmäßig erfahrenen Kung Fu T'oa-Leuten, Hab paar Bücher hinter mir von "Mechanik und Struktur der Kampfsportarten" bis zum "Open Mind Combat" und einen großen Schatz an Anschauungsmaterial der frühen UFCs, Muay Thai und modernem MMA allgemein.
Es gab keinen echten Stil wo ich gesagt habe ich nehme jetzt den da und verbessere den.
Ich halte den Ansatz für Quatsch.
Ich habe zu allererst eine Zielsetzung entwickelt.
Anhand der Zielsetzung habe ich den Aufbau buchstäblich konstruiert.
Von Biochemie, über reine Physik und die Erkenntnisse aus bereits existierenden Stilen kam da alles zum Einsatz.
hab ditekt auch deine hp gefunden. wird ja wohl deine sein, das merk ich an deinem schreibstil. wieso drückst dich nicht in kurzen klaren setzen aus? ich glaube damit läßt sich ein breiteres publikum erreichen. nur ein tipp
netwolff
05-03-2012, 13:18
Der neue Name in Anbetracht des Akzentes des Erfinders erinnert mich eindeutig an
1ab2UNFk-3c
Vrooktar
05-03-2012, 13:22
hab ditekt auch deine hp gefunden. wird ja wohl deine sein, das merk ich an deinem schreibstil. wieso drückst dich nicht in kurzen klaren setzen aus? ich glaube damit läßt sich ein breiteres publikum erreichen. nur ein tipp
Ich will kein Publikum erreichen.
Ob irgendjemand im Internet sich dafür interessiert oder nicht ist mir buchstäblich scheissegal.
Ich werde da demnächst ein Forum integrieren und dann dient die Seite als Austauschplattform für ausübende.
Mehr nicht.
Was soll ich denn davon haben, wenn jemand in Hamburg meine Technik toll findet, weil er im Internet tolles drüber gelesen hat?
Starte nen Franchise-System so das auch Leute in Hamurg das lernen könne. Ganz wichtig dafür ist dass du dein System streckst, in Sektionen gleiderst und dich selbst zum Grandmaster of the Universe ernennst.
Spaß beiseite, ich sehe dieses Eigenes System Entwickeln sehr sehr kritisch, aber mutig es testen zu wollen!
http://loadnvote.com/sites/default/files/field/image/GamesBegin-Preview.png:D:D:D
Kartoffel
05-03-2012, 14:24
"Übertrieben harter Schlag" heißt also das neue System. Haut schon rein der Name.
Vrooktar
05-03-2012, 14:26
"Übertrieben harter Schlag" heißt also das neue System. Haut schon rein der Name.
streng genommen "drakonischer Schlag"
Aber da müssen die meisten ja erstmal googeln was das heisst ^^
Kartoffel
05-03-2012, 14:28
streng genommen "drakonischer schlag"
aber da müssen die meisten ja erstmal googeln was das heisst ^^
:d
Wette n Kasten Bier, dass der Kampf nicht stattfindet.
Hahaha, was für ne geile Aktion. Würde da auch 10€ spenden:D
+40kg und 20cm sind ja schonmal ne Ansage und wenn man da hin und wieder mit ner Hantel rumspielt und auf nen Boxsack haut sicherlich nichts zu spaßen.
MüderJoe
05-03-2012, 14:55
Nicht nur körperlich sondern auch intellektuell überlegen...
Ich lege einen Kasten drauf :D
Vrooktar
05-03-2012, 15:15
Hahaha, was für ne geile Aktion. Würde da auch 10€ spenden:D
+40kg und 20cm sind ja schonmal ne Ansage und wenn man da hin und wieder mit ner Hantel rumspielt und auf nen Boxsack haut sicherlich nichts zu spaßen.
Wenn die Veranstaltung komplett steht, soll ich dir dann meine Kontodaten schicken?
Underhook
05-03-2012, 15:18
bin dabei
Simplicius
05-03-2012, 15:30
hat Drakon auch geboxt?
Also, wenn es aus logistischen gründen nicht zustande kommt fände ich es schade, hatte mich schon darauf gefreut.
Ich hab fruchti auf wunsch mal die genauen daten durchgesagt, damit er es besser planen kann.
Die wette gegen das stattfinden wäre ich bereit einzugehen,wenn ich wüsste, dass fruchti das finanziell stemmen kann. iIch und fruchti könnten uns das bier ja teilen :D
zwei kameramänner hab ich auch gefunden, damit das video gesichert ist, wären zwei digitalkameras; aber vielleicht finde ich bis dahin ne camcorder!
es ist vielleich doch nicht in der halle, sondern vielleicht draußen im sand aufm volleyballplatz oder so. mal sehen. müssten dann auch kampfkleidung vielleicht ein wenig anpassen.
Liebe grüße
netwolff
05-03-2012, 15:41
"Finanziell stemmen"...ihr redet von 40€ bislang?
hat Drakon auch geboxt?
nix boxen, taekwondo! :cool:
taekwon do klub drakon - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=xMqeMseGaGY)
taekwon do klub drakon - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=a61VBE6bUDA&feature=related)
der kommentar war völlig sinnleer. vermögung, reichtum, armut alles relativ ;)
drakon war pankration olympiasieger ;)
Ich wunder mich auch etwas.
Wie weit müsstet ihr denn fahren?
Mit ner Mitfahrgelegenheit lässt sich eigentlich alles was einigermaßen nah liegt für ziemlich wenig Geld erreichen.
Wenn es nur wegen diesen paar Euros nicht stattfindet... Ich rieche Angst. :D
Wenn es nur wegen diesen paar Euros nicht stattfindet... Ich rieche Angst. :D
wenn ich jetzt mal kurz wenigstens für mich sprechen darf. ich organisier schon handschuhe, halle, und hol ihn am Bahnhof oder bus ab. wenn ich nicht selbst schüler wäre würde ich ihm ja wasdazu geben; aber irgendwie liegts ab da nicht mehr an mir oder? Ich bin mir sicher er möchte auch(wir haben ja auch PN-verkehr( :D ))
der kommentar war völlig sinnleer. vermögung, reichtum, armut alles relativ ;)
drakon war pankration olympiasieger ;)
Der war Grieche, Mann, wie soll der damals nach Japan gekommen sein...? Außerdem schreibt sich das "Pancrase"
;)
Der war Grieche, Mann, wie soll der damals nach Japan gekommen sein...? Außerdem schreibt sich das "Pancrase"
;)
achsoooo,ich dachte immer bas ruttens akzent sei griechisch...dann ist er ja vlt. doch holländer wie meine mama behauptet ...das wäre peinlich :-/
netwolff
05-03-2012, 15:56
wenn ich jetzt mal kurz wenigstens für mich sprechen darf. ich organisier schon handschuhe, halle, und hol ihn am Bahnhof oder bus ab. wenn ich nicht selbst schüler wäre würde ich ihm ja wasdazu geben; aber irgendwie liegts ab da nicht mehr an mir oder? Ich bin mir sicher er möchte auch(wir haben ja auch PN-verkehr( :D ))
Ja, wie jemand Verkehr hat ist ja ihm überlassen :D
Das mit den 40€ kann nicht sein Ernst sein, der Herr ist schließlich körperlich und intellektuell vielen überlegen und dazu noch studiert, wie es in einigen Threads anklang.
Aber ehrlich - ich zahl die 40€, wobei der gute Vinz ja schon sagte, wo ein Willi ist ist auch ein Weg, Mitfahrzentralen soll es auch jenseits der...ähm,also da wo Vrooktar wohnt, geben.
Ich schätze viel eher, dass ihm eines seiner Seminare, Kinder, Lion-Club-Meetings, Brückeneröffnungen oder sonst etwas dazwischen kommen wird.
Das mit den 40€ kann nicht sein Ernst sein, der Herr ist schließlich körperlich und intellektuell vielen überlegen und dazu noch studiert, wie es in einigen Threads anklang.
Aber ehrlich - ich zahl die 40€, wobei der gute Vinz ja schon sagte, wo ein Willi ist ist auch ein Weg, Mitfahrzentralen soll es auch jenseits der...ähm,also da wo Vrooktar wohnt, geben.
Das Angebot nimmt er sicher gerne an ;)
Ich schätze viel eher, dass ihm eines seiner Seminare, Kinder, Lion-Club-Meetings, Brückeneröffnungen oder sonst etwas dazwischen kommen wird.
Ich erlaube mir zu lachen, aber kein urteil. Wies momentan aussieht wird es stattfinden und ein lustiges treffen mit bierchen =)
Manchma frag ich mich wo es aggressiver vor sich geht. KKB oder 4fuckr.
Lasst uns doch einfach mal abwarten was daraus wird. Innerhalb von 12 seiten sollte doch eigentlich geklärt sein wie beide dahin kommen und welche räumlichkeiten gemietet sind und allen drum und dran.
Ich habe mal ein paar Jahre Judo gemacht, ein paar Wushu, hab Erkenntnisse von einem hochgraduierten Karateka gewonnen, von ein paar mittelmäßig erfahrenen Kung Fu T'oa-Leuten,
Aber so richtig hängen geblieben ist davon ja nichts.
Kann da in den Videos leider nichts von sehen.
Oder du bist ein super Schauspieler und zeigst die Techniken mit Absicht so schlecht.
Für mich hast du den Leistungsstand eines Karateka der ca. 1 Jahr trainiert, so geschickt wie du dich bewegst und schlägst, oder blockst.
Dich schätze ich genauso stark ein, wie die Leute vom 8PWC.;)
Aber du scheinst ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben.
pzuuxgHxzns
Odysseus22
05-03-2012, 17:01
Vrooktar gegen *schauder* Matthias? Würde das nicht das Raum-Zeit-Kontinuum zerstören? Ich mein, wenn 20 Matthias-Jahre
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/weg-immer-l-nger-142427/index4.html#post2760403 Post 46
einem Vrooktar-Jahr entsprechen...?
Mit Leuten die vermutlich gewinnen wette ich niemals.
Es gibt kein System auf dem es wirklich basiert.
Es gibt überall Ähnlichkeiten, wie das immer so ist.
Aber du kannst es auf keinen echten bekannten Nenner reduzieren.
Ich habe mal ein paar Jahre Judo gemacht, ein paar Wushu, hab Erkenntnisse von einem hochgraduierten Karateka gewonnen, von ein paar mittelmäßig erfahrenen Kung Fu T'oa-Leuten, Hab paar Bücher hinter mir von "Mechanik und Struktur der Kampfsportarten" bis zum "Open Mind Combat" und einen großen Schatz an Anschauungsmaterial der frühen UFCs, Muay Thai und modernem MMA allgemein.
Es gab keinen echten Stil wo ich gesagt habe ich nehme jetzt den da und verbessere den.
Ich halte den Ansatz für Quatsch.
Von Biochemie, über reine Physik und die Erkenntnisse aus bereits existierenden Stilen kam da alles zum Einsatz.
Drakona bato : Na da würde der gute Drakon vermutlich richtig rabiat werden und das obwohl er eh schon für seine brutalstmögliche Bestrafung berüchtigt war.
Ich finde den Namen irgendwie überzogen für meinen Geschmack.
Was deine wissenschaftliche Sicht angeht : Ähm...du hast doch noch einen Topf auf dem Feuer hier im Forum...;)
Trotzdem : Nutz die Chance. Wenn du verlierst, auch wurscht. Verlieren ist keine Schande, nur Drücken ist eine.
in dem Sinne ; viel Glück.
:)
kaji
Aber so richtig hängen geblieben ist davon ja nichts.
Kann da in den Videos leider nichts von sehen.
Oder du bist ein super Schauspieler und zeigst die Techniken mit Absicht so schlecht.
Für mich hast du den Leistungsstand eines Karateka der ca. 1 Jahr trainiert, so geschickt wie du dich bewegst und schlägst, oder blockst.
Aber du scheinst ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben.
pzuuxgHxzns
dafür gefällt mir das mädel aber echt gut.. hat keine scheu ..kann zuschlagen
Damit könnte sie gute steak-weichklopf-skills entwickeln. :D
chun tian
05-03-2012, 17:59
Was und wie oft die Woche trainierst du Vrooktar? Selbe Frage geht an Dudeson.
Ihr müsst keine genauen Pläne verraten(nur Vrooktar sein Bankdrückgewicht:D)
lediglich wie oft die Woche Kraft, KK, etc.
Würde mich interessieren
Grüße
hach endich mal wieder ein geiler thread hahahahaha .. übrigens ich glaub das wär dann wohl das erste mal, seit ich dabei bin im kkb , dass sowas klappen würde :o:D bin selber hier schon 2x ausgerastet und hab gefordert.. fing toll an , und ende war halt wie immer njente .. viel erfolg buben :p
Gladbeck
05-03-2012, 18:18
hach endich mal wieder ein geiler thread hahahahaha .. übrigens ich glaub das wär dann wohl das erste mal, seit ich dabei bin im kkb , dass sowas klappen würde
Mal sehen ob es denn auch wirklich klappt.
Also meinen Segen habt ihr! :D
Würde mich interessieren
Grüße
schon zehn mal beantwortet:
4 mal die woche KT
2 mal tkd, 1 mal karat oder kickboxen, 1 mal mma.
The-Puncher
05-03-2012, 18:39
also dudeson ich will dir ja nicht irgendwie den wind aus den segeln nehmen aber 40 kg unterschied ist echt heftig das muss noch micht mal muskelmasse sein. ich hab mit meinen 65 kg auch schon öfters nen ü100 bären im training gesparrt das war nicht angenehm
"obwohl" ich seit knapp 7 jahren kickboxe und ju-jutsu (djjv) betreibe. vor 2,5 jahren ist jetzt noch tsd und bjj dazugekommen.
ich hab kein licht gesehn jetzt mittlerweile weiss ich wie ich mich bewegen muss, dass man boden meiden sollte (=D) ich hoffe für dich und deine gesundheit, dass du mit solchen kalibern n bisschen erfahrung hast sonst sehn ich schwarz für dich.
tipp: VIEL VIEL bewegen
Lordnikon27
05-03-2012, 18:40
Alter Schwede, was habt ihr KKler immer mit den hochtrabenden Namen?
Ab nächstem Jahr lehre ich meine Kampfkunst namens "Allmächtige Drachenfaust des Weltenzerstörers" (Arbeitstitel). Suche nurnoch wen, der mir das in ne coole, exotische Sprache übersetzt.
Kann hier wer Kiswahili?
Das KKB braucht eindeutig einen *facepalm* oder *ugly* smiley
also dudeson ich will dir ja nicht irgendwie den wind aus den segeln nehmen aber ...
eigentlich wollte ich ja zum kampf direkt nichts mehr sagen aber keine sorgen wir werden uns beide schon nciht umbringen.
der unterschied von 65 zu 105 ist auch ein anderer als von 95 zu 135. ich bin sehr zuversichtlich sagen wir es so und wenn nicht sind wir alle eine lektion reicher ;)
Mein Gott. Hört auf zu quaseln, einigt euch auf Ort und Termin, gebt den bekannt und fertig.
Mein Gott. Hört auf zu quaseln, einigt euch auf Ort und Termin, gebt den bekannt und fertig.
Meine Güte, Klappe zu Flanders
wir habens mittlerweile gecheckt ....
The-Puncher
05-03-2012, 18:50
eigentlich wollte ich ja zum kampf direkt nichts mehr sagen aber keine sorgen wir werden uns beide schon nciht umbringen.
der unterschied von 65 zu 105 ist auch ein anderer als von 95 zu 135. ich bin sehr zuversichtlich sagen wir es so und wenn nicht sind wir alle eine lektion reicher ;)
klar sind das andere dimensionen aber von 95 zu 135 als von 65 zu 105. aber es sind immernoch 40 kg.
ich wünsch euch beiden dann viel spass und danach ein kühles bier ;)
Wenn Größen- und Gewichtsverhältnis so wie bei den beiden im Video ausfällt, auf keinen Fall unter Vrooktar fallen.
Das wird schwer, im wahrsten sinne des Wortes.:D
Mein Tip wäre da, dem dicken die Hose runter ziehen. Das schafft das Zeitfenster zu Flucht, oder ihn umschubsen.:cool:
OWxlZ52O0rI
Meine Güte, Klappe zu Flanders
wir habens mittlerweile gecheckt ....
Das würde mich bei dir erstaunen.:D
Damit mit Dank die Blumen zurück.
Vrooktar
05-03-2012, 18:54
Das nehme ich natürlich gern an.
Die Strecke ist nicht ganz ohne.
Ich weiss schlicht noch nicht sicher, wie viel es kosten wird.
Aber ich bin mal optimistisch.
Drakona bato : Na da würde der gute Drakon vermutlich richtig rabiat werden und das obwohl er eh schon für seine brutalstmögliche Bestrafung berüchtigt war.
Ich finde den Namen irgendwie überzogen für meinen Geschmack.
Was deine wissenschaftliche Sicht angeht : Ähm...du hast doch noch einen Topf auf dem Feuer hier im Forum...;)
Trotzdem : Nutz die Chance. Wenn du verlierst, auch wurscht. Verlieren ist keine Schande, nur Drücken ist eine.
in dem Sinne ; viel Glück.
:)
kaji
Er war dafür bekannt, aber eigentlich stammte sie nicht von ihm.
Er war nur derjenige, der sie auf Tafeln hat hämmern und danach öffentlich aufstellen lassen.
Die Leute dachten damals nur er wäre dafür verantwortlich, weil er es für jeden einsehbar machte ^^
Würde mich interessieren
Grüße
Mach kein Bankdrücken.
Bei Liegestützen lasten auf meinen Händen aber gut 100kg.
Ich trainiere sehr unterschiedlich.
Manchmal 3 Tage die Woche (Das ist wörtlich zu nehmen), manchmal nur einen.
Hängt stark damit zusammen wie viel Zeit ich habe.
Doc Norris
05-03-2012, 18:55
Alter Schwede, was habt ihr KKler immer mit den hochtrabenden Namen?
Ab nächstem Jahr lehre ich meine Kampfkunst namens "Allmächtige Drachenfaust des Weltenzerstörers" (Arbeitstitel). Suche nurnoch wen, der mir das in ne coole, exotische Sprache übersetzt.
Kann hier wer Kiswahili?
:D
Chinesisch(laut googel-übersetzer).: 強大的拳龍毀滅世界
lucyinthesky
05-03-2012, 19:01
Chinesisch(laut googel-übersetzer).: 強大的拳龍毀滅世界
http://img.userboard.org/images/smilies/girllachen.gif
Kartoffel
05-03-2012, 19:02
Guckst du Deutsche Bahn Punkt Top Level Domain von Deutschland
Dietrich von Bern
05-03-2012, 19:08
+1 http://www.audi-tt.ru/forum/phpBB2/images/smiles/facepalm.gif
MüderJoe
05-03-2012, 19:10
Der Unwissende könnte fast meinen es geht um einen Flug nach Amerika oder Asien...
Ich wäre ja für einen Thread im Equipment Forum:
"Sach-, Ticket- und Geldspenden für Dudeson vs. Vrooktar":D
Kartoffel
05-03-2012, 19:12
Der Unwissende könnte fast meinen es geht um einen Flug nach Amerika oder Asien...
Ich wäre ja für einen Thread im Equipment Forum:
"Sach-, Ticket- und Geldspenden für Dudeson vs. Vrooktar":D
Du, unterschätz das mal nicht! In Sachsen soll es wieder Braunbären geben.
Simplicius
05-03-2012, 19:18
+1 http://www.audi-tt.ru/forum/phpBB2/images/smiles/facepalm.gif
http://www.siliconknights.net/forums/images/smilies/facepalm.gif
RAMON DEKKERS
05-03-2012, 19:28
klar sind das andere dimensionen aber von 95 zu 135 als von 65 zu 105. aber es sind immernoch 40 kg.
ich wünsch euch beiden dann viel spass und danach ein kühles bier ;)
Das Thema hatten wir auch schonmal, habe es gerade auf die schnelle aber nicht gefunden. Die Frage ist immer, ab wann das Gewicht nicht mehr Sinnvoll eingesetzt werden kann, weil man einfach zu langsam wird. Bei 65 zu 105 würde ich ganz klar auf die 105 tippen, weil man mit 105 kg noch schnell und beweglich sein kann. Von beispielsweise 115 zu 155 sieht es da schon anders aus, da (so denke ich) ist ein Vorteil durch das gewicht kaum vorhanden, weil man sehr viel langsamer wird .
Wie habt ihr denn den http://www.siliconknights.net/forums/images/smilies/facepalm.gif und den http://www.audi-tt.ru/forum/phpBB2/images/smiles/facepalm.gif hinbekommen? Die gibt es doch gar nicht hier im KKB. Seid ihr Internetprogrammierer? ;)
:cool:
Kartoffel
05-03-2012, 19:29
Das Thema hatten wir auch schonmal, habe es gerade auf die schnelle aber nicht gefunden. Die Frage ist immer, ab wann das Gewicht nicht mehr Sinnvoll eingesetzt werden kann, weil man einfach zu langsam wird. Bei 65 zu 105 würde ich ganz klar auf die 105 tippen, weil man mit 105 kg noch schnell und beweglich sein kann. Von beispielsweise 115 zu 155 sieht es da schon anders aus, da (so denke ich) ist ein Vorteil durch das gewicht kaum vorhanden, weil man sehr viel langsamer wird .
Vrooktar ist aber kein Fettsack.
RAMON DEKKERS
05-03-2012, 19:30
Vrooktar ist aber kein Fettsack.
Ist Hong Man Choi auch nicht , trotzdem bringt ihm seine Größte + Masse einfach nicht so viel .
Du, unterschätz das mal nicht! In Sachsen soll es wieder Braunbären geben.
http://i232.photobucket.com/albums/ee39/Llweg/BrimBaum.jpg
Klappe halten(Schenkelklopf:D)
Kartoffel
05-03-2012, 19:41
Eher so:
http://www.f1online.de/premid/000084000/84058.jpg
Bearcat44
05-03-2012, 19:44
Optimistisch, dass dir zufällig jemand ein Ticket zur rechten Zeit in den Briefkasten wirft? ;)
Hier ist alles was du brauchst: Mitfahrzentrale Leipzig Kassel | mitfahrgelegenheit.de (http://www.mitfahrgelegenheit.de/mitfahrzentrale/Leipzig/Kassel.html?type=bs&city_from=194&radius_from=30&city_to=170&radius_to=30&date=date&day=1&month=04&year=2012&tolerance=0&hour_from_to=&age_group=&avg_speed=&smoking=&)
Hin mit der Bahn...zurück zu mit einer Mitfahrgelegenheit... kostet so ca. 45 Euro...
Eher so:
http://www.f1online.de/premid/000084000/84058.jpg
Trainingspartner von Vrooktar?:cool:
Dietrich von Bern
05-03-2012, 19:50
Wie habt ihr denn den http://www.siliconknights.net/forums/images/smilies/facepalm.gif und den http://www.audi-tt.ru/forum/phpBB2/images/smiles/facepalm.gif hinbekommen? Die gibt es doch gar nicht hier im KKB. Seid ihr Internetprogrammierer? ;)
:cool:
sind nur Bildchen :D
Doc Norris
05-03-2012, 19:51
+
Ist Hong Man Choi auch nicht , trotzdem bringt ihm seine Größte + Masse einfach nicht so viel .
:devil: könntest du das bitte, hier noch mal wiederholen...:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/boxen-effektivste-sv-137680/index65.html#post2759758
da sind noch ein paar "user" die es noch nicht verstanden haben...:biglaugh:
Doc Norris
05-03-2012, 19:53
Klappe halten(Schenkelklopf:D)
:p :)
Kartoffel
05-03-2012, 19:56
Würde trotzdem nicht mit dem in den Ring steigen.;)
@Vrooktar : Qikipedia lesen kann ich auch. Seufz..........
Ach komm.:mad:
Den brauchst du doch nur tunneln, quasi immer unter seinen Beinen durchrennen, bis er nicht mehr weiß ob du vor oder hinter ihm bist.:D
Kartoffel
05-03-2012, 20:12
Ach komm.:mad:
Den brauchst du doch nur tunneln, quasi immer unter seinen Beinen durchrennen, bis er nicht mehr weiß ob du vor oder hinter ihm bist.:D
...und er müsste sich nur auf mich schmeißen und kräftig rülpsen - würde sofort tappen.:D
Vrooktar
05-03-2012, 20:19
Nach jetztigem Stand fahre ich hin und zurück 8 Stunden.
Und die Kosten belaufen sich auf 68 €.
Fahre ich 10 Stunden sinds dafür 40€.
Da wirds wohl enden.
RAMON DEKKERS
05-03-2012, 20:22
Jemand der genauso trainiert und 40 kilo weniger wiegt schon , und so leute haben auch schon gegen ihn gewonnen :)
Dass der Typ uns mit einem Schlag in den Boden rammt ist mir auch durchaus bewusst :D
Kartoffel
05-03-2012, 20:22
Ja das ist doch ein Wort. Dann buch mal.
Raging Bull
05-03-2012, 20:58
+
:devil: könntest du das bitte, hier noch mal wiederholen...:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/boxen-effektivste-sv-137680/index65.html#post2759758
da sind noch ein paar "user" die es noch nicht verstanden haben...:biglaugh:
Der machts auch noch....http://www.siliconknights.net/forums/images/smilies/facepalm.gif
...und er müsste sich nur auf mich schmeißen und kräftig rülpsen - würde sofort tappen.:D
Bist kein Kämpfertyp?:mad: :p
Aber unter uns, der kocht auch nur mit Wasser.:cool:
Na gut, mit schwerem Wasser.:rolleyes:
Raging Bull
05-03-2012, 21:02
Nach jetztigem Stand fahre ich hin und zurück 8 Stunden.
Und die Kosten belaufen sich auf 68 €.
Fahre ich 10 Stunden sinds dafür 40€.
Da wirds wohl enden.
Also wenn ich ein eigenes Kampfsystem entwickelt hätte, davon überzeugt wäre und so eine Chance hätte, mein Zeugs zu beweisen, vor so einem großen Publikum.....ei da muss man auch mal 10 Stunden investieren. Die Kohle hast ja schon zugesagt bekommen.
Ein Mann - ein Wort
Worte sind hier wohl genug gewechselt worden, jetzt Butter bei die Fische. Sonst macht man sich lächerlich
Also wenn ich ein eigenes Kampfsystem entwickelt hätte, davon überzeugt wäre und so eine Chance hätte, mein Zeugs zu beweisen, vor so einem großen Publikum.....ei da muss man auch mal 10 Stunden investieren. Die Kohle hast ja schon zugesagt bekommen.
Ein Mann - ein Wort
Worte sind hier wohl genug gewechselt worden, jetzt Butter bei die Fische. Sonst macht man sich lächerlich
+++
An der Kohle kanns nicht liegen, die bekommt Vrooktar ja erstattet. Wäre wirklich sehr erbärmlich wenn du jetzt den ******* einziehen würdest...
Vrooktar
05-03-2012, 21:19
+++
An der Kohle kanns nicht liegen, die bekommt Vrooktar ja erstattet. Wäre wirklich sehr erbärmlich wenn du jetzt den ******* einziehen würdest...
Ich habe mein Wort gegeben, dass ich garantiert komme, wenn das Geld kein Problem ist.
Und wenn du richtig liegst ist diese Bedingung erfüllt.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Ich habe mein Wort noch nie gebrochen und fange jetzt sicher nicht damit an.
Oki, doki :)
Dann teil man mit wann und wo.
Es ist deine Show Vrooktar !:)
Aber bitte tu mir einen Gefallen, nicht erst in Jahren, denn solange warte ich auf den Kerl der mich mit dem Schwert Mores lehren wollte..( Nur eine lustige Randbemerkung )
ghostrider
05-03-2012, 21:37
Oki, doki :)
Dann teil man mit wann und wo.
Es ist deine Show Vrooktar !:)
Aber bitte tu mir einen Gefallen, nicht erst in Jahren
dachte der 1. april steht schon fest :-§ :D
naja bin mal gespannt auf den kampf (falls es klappt)
Hi Vrooktar!
Ja, wenn die Sache fix ist, kannst du mir einfach die Kontodaten per PN schicken. Ich meld mich aber auch noch kurz vorher falls du vergisst.
Na dann viel Glück euch beiden! KKB 2.0:D
dachte der 1. april Scherz steht schon fest :-§ :D
könnte es wohl auch heissen?!
KeineRegeln
05-03-2012, 22:02
Also Vrooktar, nutze deine Chance. Wie es auch endet, es wird sich alleine aus Erfahrung lohnen ^^ *altklug daher red*.
Mal im Ernst: Ich wånsche euch viel Spass und hoffe auf ein gutes Video (mit Ton!).
Gruss
KeineRegeln
Vrooktar
05-03-2012, 22:22
Hi Vrooktar!
Ja, wenn die Sache fix ist, kannst du mir einfach die Kontodaten per PN schicken. Ich meld mich aber auch noch kurz vorher falls du vergisst.
Na dann viel Glück euch beiden! KKB 2.0:D
Danke habs mir notiert.
So glatt wie das läuft wirds wohl keine Probleme geben.
Mir jedenfalls fallen keine Probleme ein, die das ganze noch verhindern können.
Von einem spontan eintretenden Bürgerkrieg mal abgesehen.
hey, das is ja superhttp://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport2001.gif
mein respekt für die ganze aktion habt da allemal
...nartürlich wenn auch alles klappt erster april und so.
[quote=vrooktar;2760646
so glatt wie das läuft wirds wohl keine probleme geben.
Mir jedenfalls fallen keine probleme ein, die das ganze noch verhindern können.
[/quote]
+1
Raging Bull
06-03-2012, 00:34
Von einem spontan eintretenden Bürgerkrieg mal abgesehen.
Ich verspreche Euch den bis zum 2. April aufzuschieben :D
Also 1. April in Kassel.
PS - Kann mal jemand den Thread-Titel berichtigen?
Ich verspreche Euch den bis zum 2. April aufzuschieben :D
Also 1. April in Kassel.
PS - Kann mal jemand den Thread-Titel berichtigen?
Keine ahnung wie das gehen soll :ups:
1 April an dem Ort den fruchti und ich abgesprochen haben mit zwei kameras und einem unparteiischen des forums. Danach gibts videos mit ton und wetteinlösungen ;D
LG over and out
Caramujo
06-03-2012, 08:06
dafür gefällt mir das mädel aber echt gut.. hat keine scheu ..kann zuschlagen
Nicht Dein Ernst oder? :D
In den Schlägen ist keine Kontrolle, keine Hüfte, keine Schulter - kein Wums :p
Nur wildes Gefuchtel, die Deckung fällt nach den Schlägen runter und anstatt die Situation schnell zu beenden und "das Weite zu suchen" beugt sie sich noch zu ihrem Angreifer runter um noch zu schlagen ...... :hammer:
Aber eins stimmt: Schlaghemmungen hat die bestimmt nicht :devil:
Caramujo
Dietrich von Bern
06-03-2012, 08:32
http://www.siliconknights.net/forums/images/smilies/facepalm.gif
Das Ding ist ja so geil - isch lach misch kapott :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.