Vollständige Version anzeigen : Chief instructor of the WING CHUN style
openmind
23-03-2012, 22:22
59iVsITRyJk&feature=related
Iron Realm
23-03-2012, 22:41
Duncan Leung
johnny
Das beste was ich bisher aus der Richtung gesehen habe.:cool:
Die Sachen aus der Bewegung, waren gut gemacht.
Sollte sich der Typ mit dem gelben Shirt mal ansehen.:D
Spieltheoretiker
24-03-2012, 06:04
naja gibt technisch besseres, trotzdem immer wieder nett zu sehen so frühe 80er Wing Chun videos. Von der Atmosphäre und vom Stil her durchaus anschaubares auf den Punkt gebrachtes Training. Die Körperhaltung von dem Typen finde ich aber recht beschissen-Verspannte Schultern, Rundrücken etc. Da freue ich mich als Masseur.
Die Körperhaltung von dem Typen finde ich aber recht beschissen-Verspannte Schultern, Rundrücken etc. Da freue ich mich als Masseur.
Da solltest du mal deine Dienste dem Typen mit dem gelben Shirt anbieten.
Er sieht auch immer etwas verspannt aus.:D
Spieltheoretiker
24-03-2012, 06:15
:D
habe mit der EWTO nichts mehr zu tun. Kommt mir mittlerweile auch manchmal etwas suspekt vor, wenn ich neuere videos sehe. Kanns aber nicht beurteilen, weil ich nicht mehr im Club bin. Habe sowieso Glück gehabt damals schon mit meinen Ausbildern. Heute würde ich immer eine gute freie Schule vorziehen. Und hey habe sogar zwei davon in meiner Stadt. ^^
openmind
24-03-2012, 09:32
Welchen aus der Meute von Herren in gelben Shirts meint ihr denn?
Welchen aus der Meute von Herren in gelben Shirts meint ihr denn?
Den der Sensitivitätstraining mit Messer als Hilfsmittel macht, um die Präzision zu erhöhen.;)
Naja, meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen.
Allerdings finde ich lustig, was die Jungs in 3:45 mit den Röntgenbildern machen. Da ergeben sich ganz neue Nutzungsmöglichkeiten. :D
Gruß,
Yum Cha
mykatharsis
24-03-2012, 12:03
Irgendwo in der Mitte des Clips erwähnt er WSL als Lehrer.
Er ist schön stabil größtenteils, hat aber offensichtlich ein paar Eigeninterpretationen durchgeführt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.