Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Overeem fliegt durch Drogentest

Seiten : 1 [2]

The Smiler 30
07-04-2012, 23:42
LOL

Cormier hat geleistet, dass er im SF HW-Turnier Finale steht und Bigfoot gefällt hat.

Overeem wegen Doping raus und Barnett rein :D, dann sollte man gleich noch einen Ersatzmann bereit halten.

Fedor ist glaube ich auch noch ein Top HW und könnte da ganz oben mitspielen (jaha), aber ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass die UFC kein Bock auf das Kack-Management von Fedor hat -vor allem sollte er gewinnen, dann muss die UFC wahrscheinlich in Finkelchtein Promotions umbenannt werden
Nein Fedor bekommt ganz sicher keinen Shot und ehrlich gesagt verdient hätte er es im Moment auch nicht

Bellator wird mir mit deren Turnierformat immer symphatischer!
Barnett hat im gegensatz zu Overeem für seine Vergehen gebüßt, und barnett hat das Dopen nicht übertrieben und sich zum Hulk gemacht und in der Welt mit seinen falschen Muskeln rumgeposed.

Cormier hat einen guten Sieg, das soll reichen? Ihr immer mit euren Momentaufnahmen, zum kotzen

paka
07-04-2012, 23:57
Barnett hat im gegensatz zu Overeem für seine Vergehen gebüßt, und barnett hat das Dopen nicht übertrieben und sich zum Hulk gemacht und in der Welt mit seinen falschen Muskeln rumgeposed.

Cormier hat einen guten Sieg, das soll reichen? Ihr immer mit euren Momentaufnahmen, zum kotzen

Du immer mit deinem Expertenwissen

Cormier ist unbesiegt

Und was redest du von Barnett hat es nicht übertrieben?? Er wurde DREI MAL positiv getestet
Aber ja weil er nicht so "falsche Muskeln" wie Overroid hat, ist er natürlich gewissenhaft damit umgegangen

von mir aus soll Barnett ran, ist sicher Top 5, nur leider wäre das der Witz des Jahres

Darf ich eigentlich einen "Top-15 User" hier kritisieren und für dumm erklären? (Ich kenne hier die Hierarchie und die Rechte noch nicht so ganz, man möge mir verzeihen)

vinz
07-04-2012, 23:59
ich mag frank mir ziemlich gerne, aber ein tite shot ist für ihn zu früh. Er wurde von Lesnar übel zugerichtet, von Carwin auch, beinahe von Nog.. ne ne der braucht noch einen überzeugenden Sieg, und da wäre Velasquez genau der richtige, so sieht es White auch zum Glück.

Ich dem Kampf den ich gesehen habe hat er Nog ziemlich zugerichet. Kann sein das mich meine Erinnerung täuscht, aber ich meine er hätte den Brasilianer ziemlich alt aussehen lassen.

The Smiler 30
08-04-2012, 00:09
Du immer mit deinem Expertenwissen

Cormier ist unbesiegt

Und was redest du von Barnett hat es nicht übertrieben?? Er wurde DREI MAL positiv getestet
Aber ja weil er nicht so "falsche Muskeln" wie Overroid hat, ist er natürlich gewissenhaft damit umgegangen

von mir aus soll Barnett ran, ist sicher Top 5, nur leider wäre das der Witz des Jahres

Darf ich eigentlich einen Top-15 User hier kritisieren und für dumm erklären? (Ich kenne hier die Hierarchie und die Rechte noch nicht so ganz, man möge mir verzeihen)
Du bist schon so lange hier auf dem Board, aber irgendwie scheinst du dich immer noch nicht auszukennen, sondern quatscht nur den Müll der Sherdog Foren nach. Du bist also ziemlich überflüssig hier, genau wie deine Comments.

Cormier zieht erstens keine Zuschauer, zweitens hat er ne lange Pause nach einer Verletzung, niemand weiss wie er drauf ist und wie stark er wirklich ist. Der Sieg gegen Silva war gut, aber den sollte man auch nicht überbewerten, zumals Silva auch verletzt gekämpft hat.

Ein Mainevent muss auch Zuschauer ziehen, und da wäre Barnett oder Fedor optimal. Zwar nicht so wie Overeem, aber besser als die anderen alternativen.

@vinz

weiss zwar nicht welchen kampf du meinst, die beiden haben 2 mal gegeneinander gekämpft und beim zweiten mal hat Mir eigentlich schon verloren gehabt, bis Nog einen Aussetzer hatte, der wohl einmalig ist in dieser Form

Man liest auch immer den Namen Mark Hunt auf einmal, das ist der größte Witz überhaupt. Jeder halbwegs intelligente Kämpfer, selbst jenseits von UFC Niveau würde Hunt auf den Boden bringen und submitten. Nur wer nicht mehr ganz bei Trost ist, der kämpft gegen Hunt im Stand Up, so wie Kongo

Batzz Spencer
08-04-2012, 00:20
Ich dem Kampf den ich gesehen habe hat er Nog ziemlich zugerichet. Kann sein das mich meine Erinnerung täuscht, aber ich meine er hätte den Brasilianer ziemlich alt aussehen lassen.

Das war 1. vor über 3 Jahren und 2. hatte Nog dort nur wenige Wochen zuvor mit einer schweren Staph Infektion zu kämpfen.
Im Rematch hat es dann ganz anders ausgesehen, bis Mir nochmal im letzten Moment die Kurve gekriegt hat.

Ich finde mir sollte gegen jds kämpfen, würde spannend werden.

Ja, bin auch sehr gespannt zu sehen, wie lange er es denn schafft zu überleben. ;)

vinz
08-04-2012, 00:22
Ah, alles klar.

paka
08-04-2012, 00:25
Du bist schon so lange hier auf dem Board, aber irgendwie scheinst du dich immer noch nicht auszukennen, sondern quatscht nur den Müll der Sherdog Foren nach. Du bist also ziemlich überflüssig hier, genau wie deine Comments.

uff
das trifft mich umso härter, da ich weiß dass dies von einem der Top 15 User kommt :(

Cormier zieht erstens keine Zuschauer, zweitens hat er ne lange Pause nach einer Verletzung, niemand weiss wie er drauf ist und wie stark er wirklich ist. Der Sieg gegen Silva war gut, aber den sollte man auch nicht überbewerten, zumals Silva auch verletzt gekämpft hat.

Ein Mainevent muss auch Zuschauer ziehen, und da wäre Barnett oder Fedor optimal. Zwar nicht so wie Overeem, aber besser als die anderen alternativen.

Also wenn selbst du keine Ironie dahinter sehen würdest Barnett für Overeem wegen Doping einspringen zu lassen, dann mein Beileid!
Falls du dich nicht erinnerst Barnett hat Affliction mit seinem letzten Doping Fall den Rest gegeben indem der Fedor Fight ausgefalllen ist -aber das weißt du natürlich.

Genauso wie du weißt, dass Fedor, der bisher nichtmal in der UFC gekämpft hat, natürlich jetzt auf einmal gleich den Titelkampf bekommt.

Du weißt einfach alles

Willst du nicht ein Buch schreiben "Alles Wissenswerte über K1, Boxen, MMA, Doping, Matchmaking und die tollsten Backrezepte" ??

Dudeson
08-04-2012, 00:38
der hat schon schnell aufgebaut...aber euch ist schon klar was jemand mit guter genetischer veranlagung, der schon mit 23 topp aussieht in 5 jahren aufbauen kann?

naja, dass er stofft war trotzdem klar.

seltsam finde ich die vorstellung von manchen, nur weil nahezu alle profis stoffen, sei es legitim...was seid denn ihr für sportler? :mad:

TheSpider
08-04-2012, 00:41
--BREAKING-- Frank Mir's camp believes he will fight Junior dos Santos on 5/26 for the UFC title and is preparing as such.

Naja, besser als Mark Hunt. :D

hamlet89
08-04-2012, 10:49
Mein Vorschlag sieht so aus:

Frank Mir hat Ende letzten Jahres dem Trainer von Junior Dos Santos,also Antonio "Minotauro" Nogueira, drei Knochenbrüche zugezogen. Würde Dana White jetzt mal ein bisschen nachdenken, könnte man es als die "Rache für Nogueira" vermarkten. Jeder weiss das Dos Santos Mir in Scheibchen zerlegt, wobei ich mir auf dem Boden gut Mir als 1ten vorstellen könnte. Ich mein Minotauro am Boden zu besiegen ist ein beachtliche Leistung und das weiss jeder!

Fedor? Barnett? Vergesst es, wenn dann nur Hendo, meiner Meinung nach.

Ich bin für Mir vs. Dos Santos
UFC 146 - The Revenge for Minotauro :p

Niemal vergessen: Im MMA kann alles passieren:p

The Smiler 30
08-04-2012, 11:04
Ein Grund warum noch kein Name genannt ist, könnte der sein, dass Overeem am 24.April zur Anhörung muss. Es wird spekuliert, dass nach dieser Anhörung ein Gegner für Dos Santos bekanntgegeben wird. Das bedeutet, es besteht also eine minimale Chance,dass Overeem doch kämpft, wenn seine Erklärung plausibel ist.

Ich bin mir sicher, dass die Alternative schon feststeht, und das derjenige auch schon informiert wurde und im Training ist, trotzdem denke ich, dass Dana White immer noch auf Overeem hofft, wie wir alle eigentlich.

hamlet89
08-04-2012, 11:05
Ich bin mir sicher, dass die Alternative schon feststeht, und das derjenige auch schon informiert wurde und im Training ist, trotzdem denke ich, dass Dana White immer noch auf Overeem hofft, wie wir alle eigentlich.

True Story!

Vrooktar
08-04-2012, 11:20
der hat schon schnell aufgebaut...aber euch ist schon klar was jemand mit guter genetischer veranlagung, der schon mit 23 topp aussieht in 5 jahren aufbauen kann?

Hängt von den Umständen ab.
Eine genetische Veranlagung schlägt in aller Regel nicht erst mit 27 zu.
Auch hält sich der Muskelaufbau, wenn man das Körperfett sehr niedrig hält in überschaubaren Grenzen.

Ich steh immer dahinter, wenn es heisst, dass man auch mal schnell ordentlich zulegen kann ohne gleich Präparate zu nehmen.

Aber es ist eben ein Unterschied, ob ein 18 Jähriger als Abschluss seiner pubertären Phase auf einmal aufgeht wie ein Hefeteig oder ob ein Mensch mit Ende 20 in ein paar Jahren 25kg Muskelmasse aufbaut ohne dabei je einen zweistelligen KFA zu erreichen.

The Smiler 30
08-04-2012, 11:26
Es ist ja nicht so das man nicht auch auf normalen Weg so aussehen kann wie Overeem, vorausgesetzt man hat gute Gene. Nur dann müsste man ein Fulltime Bodybuilder sein, der nichts anderes macht, und vor allem sein Cardio in Grenzen hält.

So und jetzt ist hier schon der Widerspruch, wie kann ein Fulltime Kampfsportler einen Body haben wie ein Fulltime Bodybuilder, dass noch in kurzer Zeit... unmöglich, dann auch ncoh mit Ende 20..

Bodybuilding und Kampfsport beißt sich extrem

hamlet89
08-04-2012, 11:33
Ihr könnt mir nicht erzählen das man mit guter genetischer Veranlagung solch éinen Körper schaffen kann ohne Roids! Das ist doch pure Muskelmasse mit über 100Kg+ Gewicht. Das Schafft kein Mensch mit guter Veranlagung, niemals. Die Masse, die Definition, die Größe und das Gewicht, überlegt mal. Menschen sind keine Mutanten.

Es ist zu offensichtlich, viel zu offensichtlich!

Vrooktar
08-04-2012, 11:35
Ihr könnt mir nicht erzählen das man mit guter genetischer Veranlagung solch éinen Körper schaffen kann ohne Roids! Das ist doch pure Muskelmasse mit über 100Kg+ Gewicht. Das Schafft kein Mensch mit guter Veranlagung, niemals. Die Masse, die Definition, die Größe und das Gewicht, überlegt mal. Menschen sind keine Mutanten.

Es ist zu offensichtlich, viel zu offensichtlich!

Das Ergebnis ist grundsätzlich möglich (muss mir das "leicht" stark verkneifen).
Der Weg dahin ist der springende Punkt.

hamlet89
08-04-2012, 11:45
Das Ergebnis ist grundsätzlich möglich (muss mir das "leicht" stark verkneifen).
Der Weg dahin ist der springende Punkt.

Da muss ich widersprechen. Sowas kann man einfach ohne Roids nicht schaffen, da bin ich mir mehr als sicher. Ich mein, wenn man 1,96cm ist,über 100Kg wiegt und anfängt BB zu betreiben, ist es dann entweder so, dass derjenige extrem an Masse zunimmt, ohne dabei auf den KFA zu achten oder derjenige wird an Gewicht verlieren und seine Muskeln,durch entsprechende Übungen und Ernährung, definieren bzw. den KFA auf einem niedrigen Level halten.
Um auf den Fall Overroid zu kommen, der Mann hat Muskeln wie ein Middleweight Bodybuilder, große Oschis, gut definiert und sieht aus wie ein Masseschwein. Wie gesagt ohne jegliche Hilfe ist so ein Ergebnis einfach nicht möglich!

Was mich interessieren würde, welche Roids er eingenommen hat und dazu die entsprechenden Blocker! Ist dies schon bekannt?

Savateur73
08-04-2012, 11:46
naja, dass er stofft war trotzdem klar.

seltsam finde ich die vorstellung von manchen, nur weil nahezu alle profis stoffen, sei es legitim...was seid denn ihr für sportler? :mad:

Ob es legitim ist, dass ist eine ganz andere Sache.;)
Wer Leistungssport betreibt wird früher oder später dopen, wenn er oben mitspielen will oder er wird aufhören.
Desweiteren wird Overeem, falls er aus der UFC fliegen sollte dann gegen Fedor kämpfen.

http://www.groundandpound.de/mma/europa/news/fedor-steigt-im-juni-in-st-petersburg-in-den-ring/

Raging Bull
08-04-2012, 13:30
Es ist ja nicht so das man nicht auch auf normalen Weg so aussehen kann wie Overeem, vorausgesetzt man hat gute Gene. Nur dann müsste man ein Fulltime Bodybuilder sein, der nichts anderes macht, und vor allem sein Cardio in Grenzen hält.

So und jetzt ist hier schon der Widerspruch, wie kann ein Fulltime Kampfsportler einen Body haben wie ein Fulltime Bodybuilder, dass noch in kurzer Zeit... unmöglich, dann auch ncoh mit Ende 20..

So ist es.
Den Körper so zu formen ist auch ohne Steroide mit entsprechendem Training und Ernährung keine allzu große Kunst.

Einen solchen Körper als Profi-Kampfsportler zu haben ist ne ganz andere Sache.

Man darf aber bei aller Stofferei eines auch nicht vergessen - da steckt trotzdem noch ne ganze Menge extremes und extrem hartes Training hinter. Vermutlich weit mehr, als die allermeisten hier nur ansatzweise kennen.

coug4r
08-04-2012, 13:35

Ja diese Fulltime Bodybuilder stoffen natürlich nicht :o

Die haben auch auf normalem Weg zu diesem Körper gefunden... Alles Gene und viel hartes Training.

HAHAHAHA, den ganzen Thread schreibst du schon nur Dreck, das setzt dem ganzen jetzt die Krone auf.

Dudeson
08-04-2012, 13:35
god bless bass ruten !

und frukti: der kerl ist mit 23-27 nicht ende 20 ;)

ich denke ja auch, vorallem da es nun getestet wurde, dass er stofft, aber generell ist so ein ergebnis möglich.

Vrooktar
08-04-2012, 13:54
Da muss ich widersprechen. Sowas kann man einfach ohne Roids nicht schaffen, da bin ich mir mehr als sicher. Ich mein, wenn man 1,96cm ist,über 100Kg wiegt und anfängt BB zu betreiben, ist es dann entweder so, dass derjenige extrem an Masse zunimmt, ohne dabei auf den KFA zu achten oder derjenige wird an Gewicht verlieren und seine Muskeln,durch entsprechende Übungen und Ernährung, definieren bzw. den KFA auf einem niedrigen Level halten.

Der Trick besteht darin das Fett erst loszuwerden, wenn die Muskeln schon da sind.
Ich könnte mich locker in nem Monat auf 112 kg runter hungern und sähe nich viel anders aus.
Habe ich mal für Spaß in Angriff genommen um die Veränderung von Schnelligkeit, Beweglichkeit und Trefferwirkung gegnerischer Angriffe aus erster Hand zu betrachten.
Nur habe ich bei 120 aufgehört, weil die Tendenzen stark genug waren um mir als Ergebnis zu reichen.

und frukti: der kerl ist mit 23-27 nicht ende 20 ;)

Ich weiss ja nich welches Wikipedia du benutzt, aber in meinem isser 31

Dudeson
08-04-2012, 14:01
Ich weiss ja nich welches Wikipedia du benutzt, aber in meinem isser 31

:ups:

Schnueffler
08-04-2012, 14:20
Der Trick besteht darin das Fett erst loszuwerden, wenn die Muskeln schon da sind.
Ich könnte mich locker in nem Monat auf 112 kg runter hungern und sähe nich viel anders aus.
Habe ich mal für Spaß in Angriff genommen um die Veränderung von Schnelligkeit, Beweglichkeit und Trefferwirkung gegnerischer Angriffe aus erster Hand zu betrachten.
Nur habe ich bei 120 aufgehört, weil die Tendenzen stark genug waren um mir als Ergebnis zu reichen.

Das wage ich mal zu bezweifeln!
http://assets.sbnation.com/assets/840900/134_Alistair_Overeem.jpg

The Smiler 30
08-04-2012, 14:25
Diesen Body auf dem Foto kriegen sogar BB ler schwer hin. Trocken definierte Muskelmasse. Der Oberarm Umfang dürfte bei mindestens 55 cm liegen

punktpunktpunkt
08-04-2012, 14:34
http://assets.sbnation.com/assets/840900/134_Alistair_Overeem.jpg

http://img.chan4chan.com/img/2010-05-15/1273892644149.jpg

Ist da was dran?

Droom
08-04-2012, 14:44

lächerlich. guck dir mal fulltime bbs in der Ära an bevor es steroide gab. die wären alle neidisch auf Kongo, reem, kimbo oder melvin manhoef. warum wohl?
ganz zu schweigen davon das zwischen deinem körper und dem von pro mma kämpfen Galaxien liegen. aber redet ruhig weiter von Themen, von denen ab und zu mal was hörensagen aufgeschnappt habt ...

The Smiler 30
08-04-2012, 14:47
http://img.chan4chan.com/img/2010-05-15/1273892644149.jpg

Ist da was dran?

Das erste Bild ist Overeems Body. Klar ist das nicht der Body eines Gewichthebers,aber für Kampfsport ist es optimal

paka
08-04-2012, 14:58
Das erste Bild ist Overeems Body. Klar ist das nicht der Body eines Gewichthebers,aber für Kampfsport ist es optimal

und warum?
Haben BBs also die idealen Körper für Kampfsport?

RAMON DEKKERS
08-04-2012, 15:20

Verstehst du den Text, der daneben steht ?

Dudeson
08-04-2012, 15:24
Fedor!!!!!!

The Smiler 30
08-04-2012, 15:28
Verstehst du den Text, der daneben steht ?

ich verstehe den Text schon sehr gut. Overeem sah im Kampf jedoch anders aus als beim Weigh in. Beim Weigh in war er dehydriert, aufgrund des Weight Cuttings,was zwar beeindruckender aussah, jedoch kräftetechnisch suboptimal ist. Aber nach dem Weigh in trinken die ja unmengen ,sodass sie im kampf dann ihr volles potenzial aus diesem Body holen können

Simplicius
08-04-2012, 15:30

25kg in einem Monat abnehmen?
das sind 5.800 kcal pro Tag.

Ist da was dran?

nein, der Typ kämpft sicher nicht gegen wilde Bären. :p

Schnueffler
08-04-2012, 15:34
ich verstehe den Text schon sehr gut. Overeem sah im Kampf jedoch anders aus als beim Weigh in. Beim Weigh in war er dehydriert, aufgrund des Weight Cuttings,was zwar beeindruckender aussah, jedoch kräftetechnisch suboptimal ist. Aber nach dem Weigh in trinken die ja unmengen ,sodass sie im kampf dann ihr volles potenzial aus diesem Body holen können

Wieso sollte er so dehydrieren?
Ist im Schwergewicht. Bei 115kg hätte er noch 5 kg noch oben Spiel!

The Smiler 30
08-04-2012, 15:36
Wieso sollte er so dehydrieren?
Ist im Schwergewicht. Bei 115kg hätte er noch 5 kg noch oben Spiel!

Das war das weigh in vor dem Lesnar Kampf, wo er gerade noch die 265 lbs geschafft hat, er musste Gewicht machen für den Kampf

Vrooktar
08-04-2012, 15:53
Diesen Body auf dem Foto kriegen sogar BB ler schwer hin. Trocken definierte Muskelmasse. Der Oberarm Umfang dürfte bei mindestens 55 cm liegen

55cm, ja ne is klar.
Nichts für Ungut, aber du hast da offensichtlich keinen Blick für.

25kg in einem Monat abnehmen?
das sind 5.800 kcal pro Tag.

Mein Normalbedarf liegt schon bei über 4.000 und da mache ich ausser atmen noch nicht viel.
Und der Rest ist mit Training leicht zu erreichen, wenn man so schwer ist.
Ich mein mal davon ab, ich habs auch nicht ausgerechnet.
Ich weiss nur, dass ich pro Woche etwa 8kg geschafft habe.
Und da war meine Nahrungsmittelaufnahme noch längst nicht auf 0 reduziert.
Letztlich sind solche Annahmen aber immer hölzern.

The Smiler 30
08-04-2012, 16:01
55cm, ja ne is klar.
Nichts für Ungut, aber du hast da offensichtlich keinen Blick für.

Mein Normalbedarf liegt schon bei über 4.000 und da mache ich ausser atmen noch nicht viel.
Und der Rest ist mit Training leicht zu erreichen, wenn man so schwer ist.
Ich mein mal davon ab, ich habs auch nicht ausgerechnet.
Und da war meine Nahrungsmittelaufnahme noch längst nicht auf 0 reduziert.
Letztlich sind solche Annahmen aber immer hölzern.

Sorry aber dein 32cm Bizeps hält da schwer mit... das ist locker ein 55cm Bizeps

Schnueffler
08-04-2012, 16:05

Hm, wenn man mal bedenkt, das bei solchen Fernsehsendungen wie The Biggest Looser sich die maximal Übergewichtigen in einer Woche um 4 kg Verlust freuen, schaffst du das doppelte?

paka
08-04-2012, 16:06

sag mal verarschst du uns alle????

was hat seine Dehydrierung damit zu tun, dass du meinst so ein BB-Körper wäre ideal zum Kampfsport?

The Smiler 30
08-04-2012, 16:12
sag mal verarschst du uns alle????

was hat seine Dehydrierung damit zu tun, dass du meinst so ein BB-Körper wäre ideal zum Kampfsport?

tu mir doch ein gefallen und quatsch mich hier auf dem board nicht mehr zu, du bist ein Sherdogger, sowas ist für mich kein Kampfsportkenner... Poste weiter auf Sherdog.com, und öffne ein Thread, das du Daniel Cormier unbedingt gegen Dos Santos sehen willst, weil Cormier ungeschlagen ist und soviel geleistet hat.

Schnueffler
08-04-2012, 16:17
tu mir doch ein gefallen und quatsch mich hier auf dem board nicht mehr zu, du bist ein Sherdogger, sowas ist für mich kein Kampfsportkenner... Poste weiter auf Sherdog.com, und öffne ein Thread, das du Daniel Cormier unbedingt gegen Dos Santos sehen willst, weil Cormier ungeschlagen ist und soviel geleistet hat.

Von dir kommen nur dumme Kommentare, OHNE jemals eine Begründung oder Erklärung geliefert zu haben!

Lordnikon27
08-04-2012, 16:21
Hm, wenn man mal bedenkt, das bei solchen Fernsehsendungen wie The Biggest Looser sich die maximal Übergewichtigen in einer Woche um 4 kg Verlust freuen, schaffst du das doppelte?

Drakona Bato, das neue Weight Watchers, Frukti die neue Dr. Christine Theiss :D

paka
08-04-2012, 16:24

lol
ich lese nichtmal auf sherdog von einem Account ganz zu schweigen Herr Top 15 User (inzwischen bestimmt Top 3, darf man gratulieren?)

wie wärs eigentlich wenn du jetzt mal allen erklärst warum ein BB Körper optimal für Kampfsport ist? Oder ob du jetzt dahinter gekommen bist, wer Overeem die ganzen Drogen besorgt :ups: ?

n1ko
08-04-2012, 16:26

:hammer: .....das ist jetzt nicht dein ernst oder

paka
08-04-2012, 16:29
Das war das weigh in vor dem Lesnar Kampf, wo er gerade noch die 265 lbs geschafft hat, er musste Gewicht machen für den Kampf

UFC 141: Lesnar vs. Overeem Official Weigh-in Results | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/ufc-141-lesnar-vs-overeem-weigh-in-results)

Brock Lesnar (266) vs. Alistair Overeem (263)

The Smiler 30
08-04-2012, 16:50
UFC 141: Lesnar vs. Overeem Official Weigh-in Results | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/ufc-141-lesnar-vs-overeem-weigh-in-results)

soll der link jetzt eine bestätigung sein oder was willst du damit sagen???

Zu der BB Körper:

Damit meine ich einen Athletischen Körper, sprich: Geringer KF Anteil, schmale Taillie und schlanke explosive Muskulatur. Bis auf den Bizeps passt diese Beschreibung auf Overeem zu..

Schnueffler
08-04-2012, 16:53
Zu der BB Körper:

Damit meine ich einen Athletischen Körper, sprich: Geringer KF Anteil, schmale Taillie und schlanke explosive Muskulatur. Bis auf den Bizeps passt diese Beschreibung auf Overeem zu..

Du weißt schon, BB = Optik, Kampfsport = Funktionalität.

Raging Bull
08-04-2012, 16:54
lächerlich. guck dir mal fulltime bbs in der Ära an bevor es steroide gab. die wären alle neidisch auf Kongo, reem, kimbo oder melvin manhoef. warum wohl?
ganz zu schweigen davon das zwischen deinem körper und dem von pro mma kämpfen Galaxien liegen. aber redet ruhig weiter von Themen, von denen ab und zu mal was hörensagen aufgeschnappt habt ...

Steroide gab´s schon immer, ab dem 2. Weltkrieg wurds auch gezielt verabreicht. Um die Zeit gehts auch langsam los mit dem Bodybuilding.

Mittlerweile sind die Steroide klar weiterentwickelt, aber nicht nur sie. Auch die ganzen "Nahrungsergänzungsmittel", mit denen man sich heute quasi allein ernähren kann sind nicht stehen geblieben und alleine das Eiweiß heute hat ne ganz andere Qualität als das vor 15-20 Jahren.

Daneben haben natürlich auch die Trainings- und Ernährungspläne entwickelt.

Einfach so die körperlichen Entwicklung nur auf die Steroide zu schieben ist n Schnellschuß.

Ich bin der Überzeugung, dass ein Körper wie Overreem für einen genetisch gut veranlagten Profibodybuilder relativ problemlos auch ohne Steroide erreichbar ist. Dafür braucht der einfach nur das entsprechende Training, die entsprechende Ernährung und die entsprechende Supplementation (ohne Steroide)

Darum gehts aber nicht - es geht darum, dass Overreem in relativ kurzer Zeit eine selbst für einen Profibodybuilder beachtlichen Aufbau vollbracht hat - als Profikampfsportler. Das wird schon mit Steroiden ne gehörige Qual gewesen sein. Ohne Steroide dürfte das -so denke ich- nicht möglich gewesen sein.

Dudeson
08-04-2012, 17:01
Steroide gab´s schon immer, ab dem 2. Weltkrieg wurds auch gezielt verabreicht. Um die Zeit gehts auch langsam los mit dem Bodybuilding.

Mittlerweile sind die Steroide klar weiterentwickelt, aber nicht nur sie. Auch die ganzen "Nahrungsergänzungsmittel", mit denen man sich heute quasi allein ernähren kann sind nicht stehen geblieben und alleine das Eiweiß heute hat ne ganz andere Qualität als das vor 15-20 Jahren.

Daneben haben natürlich auch die Trainings- und Ernährungspläne entwickelt.

Einfach so die körperlichen Entwicklung nur auf die Steroide zu schieben ist n Schnellschuß.

Ich bin der Überzeugung, dass ein Körper wie Overreem für einen genetisch gut veranlagten Profibodybuilder relativ problemlos auch ohne Steroide erreichbar ist. Dafür braucht der einfach nur das entsprechende Training, die entsprechende Ernährung und die entsprechende Supplementation (ohne Steroide)

Darum gehts aber nicht - es geht darum, dass Overreem in relativ kurzer Zeit eine selbst für einen Profibodybuilder beachtlichen Aufbau vollbracht hat - als Profikampfsportler. Das wird schon mit Steroiden ne gehörige Qual gewesen sein. Ohne Steroide dürfte das -so denke ich- nicht möglich gewesen sein.

++

The Smiler 30
08-04-2012, 17:01
Eigentlich ist es den Leuten scheißegal ob er gestofft hat, alle sind hauptsächlich enttäuscht, dass dieser tolle Kampf und diese Tolle Card zerstört wurden.

Dazu kommt, dass vielen jetzt die Illusion geraubt wurde, mir unter anderem auch, dass man ohne Hilfsmittel in realtiv kurzer Zeit so einen Muskelzuwachs erzielen kann.

Geahnt hatten wir es alle bei Overeem, aber so richtig wahr haben wollte es niemand, weil Overeem so in die Offensive gegangen ist mit seinem Body, dass man tatsächlich denken konnte, er hat nichts zu verbergen.

Stört es mich das er Dopt? Eigentlich nicht, solange alle unter den gleichen Bedingungen kämpfen, wie bei Pride.

Der Fan kann sich schon lange nicht mehr mit den Profis identifizieren, daher sollte das Argument schon mal wegfallen.

Dublino89
08-04-2012, 17:08
Eigentlich ist es den Leuten scheißegal ob er gestofft hat, alle sind hauptsächlich enttäuscht, dass dieser tolle Kampf und diese Tolle Card zerstört wurden.

Dazu kommt, dass vielen jetzt die Illusion geraubt wurde, mir unter anderem auch, dass man ohne Hilfsmittel in realtiv kurzer Zeit so einen Muskelzuwachs erzielen kann.

Geahnt hatten wir es alle bei Overeem, aber so richtig wahr haben wollte es niemand, weil Overeem so in die Offensive gegangen ist mit seinem Body, dass man tatsächlich denken konnte, er hat nichts zu verbergen.

Stört es mich das er Dopt? Eigentlich nicht, solange alle unter den gleichen Bedingungen kämpfen, wie bei Pride.

Der Fan kann sich schon lange nicht mehr mit den Profis identifizieren, daher sollte das Argument schon mal wegfallen.

Noch ist es nicht sicher, dass Overeem von der Card ist. Es gibt am 24.4 eine Anhörung vor der Komission.

The Smiler 30
08-04-2012, 17:12
Noch ist es nicht sicher, dass Overeem von der Card ist. Es gibt am 24.4 eine Anhörung vor der Komission.

Und was erwartest du bei der Anhörung? Zum Beispiel " Ich war verletzt, wollte den kampf nicht absagen um die UFC nicht zu enttäuschen und habe Testo gespritzt damit die Verletzungen besser heilen bla bla"

Mit der Standartausrede kommt er nicht weit

paka
08-04-2012, 17:12
soll der link jetzt eine bestätigung sein oder was willst du damit sagen???

http://www.memecreator.net/futurama-fry/showimage.php/114/Not-sure-if-serious-or-just-being-a-troll.jpg

Gast
08-04-2012, 17:30

ANABOLISTAIR OVERROIDS!
das war doch schon immer so sicher wie das amen in der kirche..
ohne seine hilfsmittel bzw den körperlichen vorteil hätte der auch im k-1 nichts gerissen..:)

Dublino89
08-04-2012, 17:37
Und was erwartest du bei der Anhörung? Zum Beispiel " Ich war verletzt, wollte den kampf nicht absagen um die UFC nicht zu enttäuschen und habe Testo gespritzt damit die Verletzungen besser heilen bla bla"

Mit der Standartausrede kommt er nicht weit

Woher soll ich wissen was Overeem bei der Anhörung sagen wird ? Kann nicht jeder so allwissend sein wie du :D

Batzz Spencer
08-04-2012, 17:38

Oh ja, völlig zerstört! Rest des Events ist einfach unzumutbar. :rolleyes:

Main Card:

265 lbs.: Frank Mir vs. Cain Velasquez
265 lbs.: Roy Nelson vs. Antonio Silva
265 lbs.: Shane Del Rosario vs. Gabriel Gonzaga
265 lbs.: Mark Hunt vs. Stefan Struve

Preliminary Card:

145 lbs.: Diego Brandao vs. Darren Elkins
155 lbs.: Edson Barboza vs. Evan Dunham
185 lbs.: Jason Miller vs. C.B. Dollaway
155 lbs.: Paul Sass vs. Jacob Volkmann
170 lbs.: Dan Hardy vs. Duane Ludwig
205 lbs.: Glover Teixeira vs. Kyle Kingsbury
145 lbs.: Mike Brown vs. Daniel Pineda

Dublino89
08-04-2012, 17:42
ANABOLISTAIR OVERROIDS!
das war doch schon immer so sicher wie das amen in der kirche..
ohne seine hilfsmittel bzw den körperlichen vorteil hätte der auch im k-1 nichts gerissen..:)

Schwachsinn... woher willste denn wissen wer was nimmt und wer nicht ? Aber klar, dass jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen. Man könnte meinen das Doping ersetzt jedes Training und Können, so wie sich hier mancher äußert.

The Smiler 30
08-04-2012, 17:49
Schwachsinn... woher willste denn wissen wer was nimmt und wer nicht ? Aber klar, dass jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen. Man könnte meinen das Doping ersetzt jedes Training und Können, so wie sich hier mancher äußert.

Ach ne, trainieren tut er auch noch neben dem Spritzen??? Hätte ich echt nicht gedacht.. wenn das Roiden doch so nebensächlich ist, warum machen das dann so viele:ironie:

Gast
08-04-2012, 17:56
die diskussion mit overeem gabs schon vor 1,5 jahren, seit er aussieht wie hulks kleiner bruder..danke für deine aufklärung mit dem trainieren, ich dachte schon das wächst alleine.
hab noch einen alten kampf gefunden, ist aber auch schon 12 jahre her..

The Smiler 30
08-04-2012, 18:00
:halbyeaha
die diskussion mit overeem gabs schon vor 1,5 jahren, seit er aussieht wie hulks kleiner bruder..danke für deine aufklärung mit dem trainieren, ich dachte schon das wächst alleine.

:halbyeaha

paka
08-04-2012, 18:27
Du weißt schon, BB = Optik, Kampfsport = Funktionalität.

Schnüffi gib auf, so wie ich.

Er ignoriert einfach alles, was ihn auf seine eigene Dummheit hinweist. So wie einen Körper, bei dem explizit nicht-funktional im Text daneben steht, als optimal für Kampfsport und jetzt auch noch als athletisch zu bezeichnen oder zu behaupten AO hätte die 265 gerade so geschafft, wobei er 2 (bzw 3) lbs unter dem Höchstlimit lag beim weigh in.

The Smiler 30
08-04-2012, 18:33
Schnüffi gib auf, so wie ich.

Er ignoriert einfach alles, was ihn auf seine eigene Dummheit hinweist. So wie einen Körper, bei dem explizit nicht-funktional im Text daneben steht, als optimal für Kampfsport und jetzt auch noch als athletisch zu bezeichnen oder zu behaupten AO hätte die 265 gerade so geschafft, wobei er 2 (bzw 3) lbs unter dem Höchstlimit lag beim weigh in.

Daran sieht man mal wie hohl du bist. AO hat selber gesagt, dass er Gewicht machen musste für den Kampf. Ich geb es bei dir auf , und müll mich in Zukunft einfach nicht mehr voll auf diesem Board, du bist ne lachnummer, denkst weil du jeden tag 50 Posts machst das du was zu melden hättest

Savateur73
08-04-2012, 18:42

Sorry, aber Du schreibst ziemlich unwissend über Doping!:cool:
Ich habe Creatin+Glutamin+Ephedrin genommen und habe Krafttraining +Kickboxen trainiert.
Ich habe in 5 Monaten Training 10 Kg Muskelmasse zugelegt und wog 108 kg bei 1,88m bei 12% KFA, ich hatte Kraftzuwächse von 40 Kg im Bereich Bankdrücken und Schulterdrücken gehabt und konnte mich im VK-Kickboxen von
6 Runden a 2 Minuten im Sparring auf 9 Runden steigern.
Meine Sparringspartner wunderten sich das ich jede Runde volle Power gehen konnte.
Doping mit Ephedrin steigert die Leistung um 30% bei leichten Mitteln ohne Steroide und Wachstumshormone.
Ich möchte nicht wissen wie die Zuwächse sind, wenn ich die auch noch nehme.

ikkyo
08-04-2012, 19:06
Ich habe Creatin+Glutamin+Ephedrin genommen und habe Krafttraining +Kickboxen trainiert.
Ich habe in 5 Monaten Training 10 Kg Muskelmasse zugelegt und wog 108 kg bei 1,88m bei 12% KFA, ich hatte Kraftzuwächse von 40 Kg im Bereich Bankdrücken und Schulterdrücken gehabt und konnte mich im VK-Kickboxen von
Meine Sparringspartner wunderten sich das ich jede Runde volle Power gehen konnte.
Doping mit Ephedrin steigert die Leistung um 30% bei leichten Mitteln ohne Steroide und Wachstumshormone.

10 kg Muskelmasse in 5 Monaten mit Kreatin, Glutamin und Ephedrin...:vogel:

The Smiler 30
08-04-2012, 19:13
man kann auf natürlichem Wege maximal 3-5 kg reine Muskelmasse in 1 Jahr zulegen,mehr geht nicht. Jeder der was anderes erzählt hat keine Ahnung.

Savateur73
08-04-2012, 19:18
10 kg Muskelmasse in 5 Monaten mit Kreatin, Glutamin und Ephedrin...:vogel:

Wo ist das Problem?
Ich hatte nach 4 Jahren Krafttraining 12 Kg Masse aufgebaut war 98 Kg schwer.
Als ich dann diese Kombi wählte, konnte ich richtig hart und mit wenig Pause trainieren.
Allein die Leistungszuwächse waren der Hammer.:cool:
Im Bankdrücken konnte ich mich von 80 Kg auf 120 kg steigern und im Nackendrücken von 40 Kg auf 70 Kg.

Savateur73
08-04-2012, 19:22
man kann auf natürlichem Wege maximal 3-5 kg reine Muskelmasse in 1 Jahr zulegen,mehr geht nicht. Jeder der was anderes erzählt hat keine Ahnung.

Ich habe ja mit Epherdrin+Creatin+Glutamin zur damaligen Zeit schon Mittel genommen die Legal waren, dass war 2002.
Ephedrin ist heute ja verboten.

hamlet89
08-04-2012, 19:25

Ernst gemeint?

Lordnikon27
08-04-2012, 19:30
Wo ist das Problem?
Als ich dann diese Kombi wählte, konnte ich richtig hart und mit wenig Pause trainieren.
Im Bankdrücken konnte ich mich von 80 Kg auf 120 kg steigern und im Nackendrücken von 40 Kg auf 70 Kg.

Ohne viel Ahnung von Doping, Supplements, etc. zu haben, blöde Frage am Rande:

Deine Gewichtsangaben kommen mir aweng seltsam vor. Du schreibst, du standest nach 4 Jahren Kraftraining bei 1,88 Größe und 98KG Masse bei 80 KG Bankdrücken und 40 KG Nackendrücken, als du mit Ephedrin angefangen hast?

Wie oft hast du das Gewicht denn jeweils gedrückt? Weil 80 Kilo Bankdrücken kommen mir für jemanden 1,88 großen nach 4 Jahren Krafttraining lächerlich wenig vor, außer natürlich du hast das 35x gedrückt oder so ...

Ich gehe seit nem Vierteljahr konsequent 3x die Woche pumpen und drücke bei 1,90 Größe und 92 Kg Gewicht auch 80 Kilo 8x, deshalb kam mir das etwas spanisch vor. Oder habe ich was falsch verstanden?

ikkyo
08-04-2012, 19:39
Wo ist das Problem?

Leistungssteigerung heisst nicht gleich zuwachs reiner Muskelmasse.
Wenn ein IFBB-Profi (Lyonel Beyeke) für gute 13kg reine Muskelmasse 12 Monate braucht, dabei auf einen Weltklasse Coach, sowie das komplette Chemie-Arsenal zurückgreifen kann und dann auch noch von der Bodybuildingwelt für die Zuwächse in diesem Zeitraum bestaunt wird, dann scheinen deine Angaben ein wenig komisch.
Ich habe für 10 kg mit Allerweltssupplementen gute 3 Jahre gebraucht, 3 Trainingstage die Woche, kann also ein bisschen was abschätzen.

Das Ephedrin einen derartig hohe Auswirkung auf die Proteinsynthese hat wage ich zu beweifeln, auch wenn es diese begünstigt.

ikkyo
08-04-2012, 19:40
Ernst gemeint?

scheint so :D

Raging Bull
08-04-2012, 19:52
Ohne viel Ahnung von Doping, Supplements, etc. zu haben, blöde Frage am Rande:

Deine Gewichtsangaben kommen mir aweng seltsam vor. Du schreibst, du standest nach 4 Jahren Kraftraining bei 1,88 Größe und 98KG Masse bei 80 KG Bankdrücken und 40 KG Nackendrücken, als du mit Ephedrin angefangen hast?

Wie oft hast du das Gewicht denn jeweils gedrückt? Weil 80 Kilo Bankdrücken kommen mir für jemanden 1,88 großen nach 4 Jahren Krafttraining lächerlich wenig vor, außer natürlich du hast das 35x gedrückt oder so ...

Ich gehe seit nem Vierteljahr konsequent 3x die Woche pumpen und drücke bei 1,90 Größe und 92 Kg Gewicht auch 80 Kilo 8x, deshalb kam mir das etwas spanisch vor. Oder habe ich was falsch verstanden?

Ich vermute irgendwas im Bereich von 6x

Kann schon sein, bei mir wachsen die Muskeln auch asymmetrisch. Mein Bizeps und Trizeps wächst (oder wuchs, ich mach schon lange diesbezüglich nix mehr) quasi schon bei der Erstellung des Trainingsplanes, während meine Brust irgendwie krampfhaft auf dem Level eines 15-jährigen stehen bleiben will. Keine Ahnung wieso das so ist.

Schnueffler
08-04-2012, 19:53
Ich halte diese Angabe des Massezuwachs für sehr unrealistisch, wenn es trockene Masse sein soll aus verschiedenen Gründen:
Ephedrin wird als Booster vor schweren Einheiten ab und an eingesetzt, da es ansonsten sehr schnell einen Gewöhnungseffekt gibt. Ansonsten wird es als Appetitzügler und Stoffwechselbeschleuniger eingesetzt.
Creatin zieht Wasser, was trockener Masse entgegen spricht.

Savateur73
08-04-2012, 20:10
Leistungssteigerung heisst nicht gleich zuwachs reiner Muskelmasse.
Wenn ein IFBB-Profi (Lyonel Beyeke) für gute 13kg reine Muskelmasse 12 Monate braucht, dabei auf einen Weltklasse Coach, sowie das komplette Chemie-Arsenal zurückgreifen kann und dann auch noch von der Bodybuildingwelt für die Zuwächse in diesem Zeitraum bestaunt wird, dann scheinen deine Angaben ein wenig komisch.
Ich habe für 10 kg mit Allerweltssupplementen gute 3 Jahre gebraucht, 3 Trainingstage die Woche, kann also ein bisschen was abschätzen.

Das Ephedrin einen derartig hohe Auswirkung auf die Proteinsynthese hat wage ich zu beweifeln, auch wenn es diese begünstigt.

Mit Ephedrin steigert man die Fettverbrennung und die Ausdauerleistung, durch Creatin + Glutamin wird die
Kraftleistung und die Masse gesteigert,was dann zu fettfreier Masse führt.
Wie gesagt alles mit Supplements und keine Dopingmittel.;)
Jetzt möchte ich nicht wissen was Overeem genommen hat, um so eine Leistung und so einen Body zu bekommen.

hamlet89
08-04-2012, 20:13
Ich halte diese Angabe des Massezuwachs für sehr unrealistisch, wenn es trockene Masse sein soll aus verschiedenen Gründen:
Ephedrin wird als Booster vor schweren Einheiten ab und an eingesetzt, da es ansonsten sehr schnell einen Gewöhnungseffekt gibt. Ansonsten wird es als Appetitzügler und Stoffwechselbeschleuniger eingesetzt.

Amen:verbeug:

Ich danke dir für diesen Beitrag. Prädikat wertvoll!

Irgendwie habe ich das Gefühl das seit längerer Zeit manche User den Blick für deren und anderen Realität verloren haben.

http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/216/7nTnr.png

Savateur73
08-04-2012, 20:18
Ernst gemeint?

Ich bin vom Körpertyp her hauptsächlich Endomorph und das heisst guter Masseaufbau mit Fett und durch Ephedrin wurde das Fett abgebaut und da ich nie ein Kraftmeier war, konnte ich im Bandrücken nie was reissen, aber Creatin und Glutamin haben mir geholfen meine Kraftleistung zu steigern.
120 Kg Bandrücken mit 10 Wdh ist okay und nicht übertrieben.
Ich finde es immer wieder komisch, dass User hier erzählen das solche Masse-und Kraftzuwächse unmöglich sind.
Wenn man sich nicht mit der Materie geschäftigt, dann wird das auch für unmöglich gehalten.

Savateur73
08-04-2012, 20:22

Ephedrin habe ich für die Fettverbrennung genommen und die Wirkung ist hier nachzulesen.

mindzone - drogen/ substanzen / ephedrin - partydrogen - sauber drauf! - clear your mind... initiative für drogenfreies feiern - party auch ohne drogen (http://www.mindzone.info/drogen/ephedrin/)

hamlet89
08-04-2012, 20:29
Ich bin vom Körpertyp her hauptsächlich Endomorph und das heisst guter Masseaufbau mit Fett und durch Ephedrin wurde das Fett abgebaut und da ich nie ein Kraftmeier war, konnte ich im Bandrücken nie was reissen, aber Creatin und Glutamin haben mir geholfen meine Kraftleistung zu steigern.
120 Kg Bandrücken mit 10 Wdh ist okay und nicht übertrieben.
Ich finde es immer wieder komisch, dass User hier erzählen das solche Masse-und Kraftzuwächse unmöglich sind.
Wenn man sich nicht mit der Materie geschäftigt, dann wird das auch für unmöglich gehalten.

Kraftzuwächse, dagegen habe ich nie was gesagt. Aber Masseaufbau/abbau....Alllteeer!
Ich lass dich in dieser Welt einfach und sage dazu einfach mal nichts! Ich würde gerne das du mal zu Team-Andro ins Forum gehst und davon mal was erzählst und mal schaun was die User dort so sagen, dies ist hier ja nur ein KKF/KKB.

MfG

Savateur73
08-04-2012, 20:45
Kraftzuwächse, dagegen habe ich nie was gesagt. Aber Masseaufbau/abbau....Alllteeer!
Ich lass dich in dieser Welt einfach und sage dazu einfach mal nichts! Ich würde gerne das du mal zu Team-Andro ins Forum gehst und davon mal was erzählst und mal schaun was die User dort so sagen, dies ist hier ja nur ein KKF/KKB.

MfG

Team-Andro!:D
Ja, sicher! Da wo die ganzen Profis posten.
Das Forum hier ist wesentlich besser.
Bodybuilding Szene Forum (http://www.bbszene.de/board/)

hamlet89
08-04-2012, 20:55
Team-Andro!:D
Ja, sicher! Da wo die ganzen Profis posten.
Das Forum hier ist wesentlich besser.
Bodybuilding Szene Forum (http://www.bbszene.de/board/)

Ja, sicher! Da wo die ganzen Roidopfer posten.

Halt Stop! Wir verlieren hier den eigentlich Weg dieses Thread's.

Overeem die Nudel!

Savateur73
08-04-2012, 21:01
Ja, sicher! Da wo die ganzen Roidopfer posten.

Halt Stop! Wir verlieren hier den eigentlich Weg dieses Thread's.

Overeem die Nudel!

Na,klar!;):D

Schnueffler
08-04-2012, 21:03
Ephedrin habe ich für die Fettverbrennung genommen und die Wirkung ist hier nachzulesen.

mindzone - drogen/ substanzen / ephedrin - partydrogen - sauber drauf! - clear your mind... initiative für drogenfreies feiern - party auch ohne drogen (http://www.mindzone.info/drogen/ephedrin/)

Das heißt, du hast noch mehr magere Masse aufgebaut, da du ja.Fett verloren hast?
Und weder das eine, noch das andere BB Forum halte ich für aussagekräftig.

hamlet89
08-04-2012, 21:04
Das heißt, du hast noch mehr magere Masse aufgebaut, da du ja.Fett verloren hast?

Deswegen sind wir ja hier!

Savateur73
08-04-2012, 21:08

Wieso bitte sind beide Foren nicht aussagekräftig?:ups:

Schnueffler
08-04-2012, 21:16

Weil dort bis auf sehr wenige Ausnahmen Leute Posten, die keine Erfahrungen in irgendwas haben. Vor allem, wenn man diese Leute dann sieht. Da stehen einem dann 18 jährige Bubis mit 69kg auf 180cm gegenüber, die angeblich seit 10Jahren trainieren und zig Stofferfahrung besitzen.

The Smiler 30
08-04-2012, 21:16

war paar mal auf den genannten Foren... wenn ich lese, wie leute öffentlich über ihren Steroid Konsum berichten und Tips und Tricks zum besten geben, was soll man von so einem Forum halten?

Sicherlich haben die Fachwissen, aber ich bezweifele das selbst dort jemand dir das glaubt was du erzählst

Savateur73
08-04-2012, 21:33
war paar mal auf den genannten Foren... wenn ich lese, wie leute öffentlich über ihren Steroid Konsum berichten und Tips und Tricks zum besten geben, was soll man von so einem Forum halten?

Sicherlich haben die Fachwissen, aber ich bezweifele das selbst dort jemand dir das glaubt was du erzählst

Dann probier mal aus Spass mal dieses Programm aus.
High Intensity Training - 20er Kniebeugen - Einführung (http://www.highintensity.de.tl/20er-Kniebeugen-_-Einf.ue.hrung.htm)

Dann wirst Du sehen was möglich ist.:cool:

The Smiler 30
08-04-2012, 21:46
High Intensity Training - 20er Kniebeugen - Einführung (http://www.highintensity.de.tl/20er-Kniebeugen-_-Einf.ue.hrung.htm)

Hast du mit diesem Plan deine 10 kg reine Muskelmasse aufgebaut?

Karastrike
08-04-2012, 22:07
Ich kann nur hoffen, dass die Leute die wirklich etwas über Training und Muskelaufbau lernen wollen die Beiträge von Smiler und Savateur gekonnt ignorieren.

Schnueffler
08-04-2012, 22:10
Ich kann nur hoffen, dass die Leute die wirklich etwas über Training und Muskelaufbau lernen wollen die Beiträge von Smiler und Savateur gekonnt ignorieren.

Schön wäre es!

The Smiler 30
08-04-2012, 22:23

Wie wärs wenn du damit anfangen würdest, dann hätten wir weniger Müll auf diesem Board

punktpunktpunkt
08-04-2012, 22:32
Fedor!!!!!!

http://desmond.imageshack.us/Himg822/scaled.php?server=822&filename=12738926441492.jpg&res=landing

Prime-Fedor kommt dem unteren Beispiel tatsächlich sehr nahe.
Die Beiden passen da fast 1 zu 1 rein. Sogar die Posen stimmen...

(Komme mir gerade vor wie das letzte Schulmädchen. Collagen machen
und sowas. Oh Gott.)

nein, der Typ kämpft sicher nicht gegen wilde Bären. :p

http://www.justsaypictures.com/images/fedor-vs-bear.jpg

scnr :D
Das waren noch Zeiten.

Savateur73
09-04-2012, 00:57
Hast du mit diesem Plan deine 10 kg reine Muskelmasse aufgebaut?

Ja, aber in abgeänderter Form.
Ich habe nur 1 Liter Milch am Tag getrunken und das Gewicht habe ich nur jede Woche um 5 Pfund erhöht.
Da die Belastung doch sehr hoch war bei 3 mal die Woche Training.
Wer meint das dieses Programm nichts taug,t kann es mal selbst ausprobieren und es ist nix für Anfänger und Schlaffis.:cool::ups:

Klaus
09-04-2012, 01:21
Ich denke mal Du schmeisst nur "Muskelmasse" (= reine Muskulatur ohne Fett und Wasser) und Masse durcheinander. Creatin lagert Wasser ein, da kommen bei 98kg Ausgangsgewicht 10 kg schnell zusammen, auch ohne extrem speckig zu wirken. Der Kraftzuwachs durch Creatin ist auch bekannt, ebenfalls ohne gross Muskulatur aufbauen zu müssen bevor mehr Kraft vorhanden ist. Eigentlich müsste man sich nicht darüber streiten. Ja es geht 10kg schwerer und deutlich stärker zu werden in der Zeit, nein es ist nicht "reine Muskulatur".

bouncer
09-04-2012, 09:22
ich denke mal du schmeisst nur "muskelmasse" (= reine muskulatur ohne fett und wasser) und masse durcheinander. Creatin lagert wasser ein, da kommen bei 98kg ausgangsgewicht 10 kg schnell zusammen, auch ohne extrem speckig zu wirken. Der kraftzuwachs durch creatin ist auch bekannt, ebenfalls ohne gross muskulatur aufbauen zu müssen bevor mehr kraft vorhanden ist. Eigentlich müsste man sich nicht darüber streiten. Ja es geht 10kg schwerer und deutlich stärker zu werden in der zeit, nein es ist nicht "reine muskulatur".

+1! :)

Ralph22
09-04-2012, 09:24
@

ikkyo
09-04-2012, 10:32
Mit Ephedrin steigert man die Fettverbrennung und die Ausdauerleistung, durch Creatin + Glutamin wird die
Kraftleistung und die Masse gesteigert,was dann zu fettfreier Masse führt.
Wie gesagt alles mit Supplements und keine Dopingmittel.;)
Jetzt möchte ich nicht wissen was Overeem genommen hat, um so eine Leistung und so einen Body zu bekommen.

Genau, Ephedrin ist lediglich die Eigenschaften eines Boosters und Fatburners, wie hier schon mehrere bemerkt haben. Kreatin gibt einen Kraftschub und Glutamin dient im weitesten Sinne der Regeneration.
In deinem Repertoire gibt es also kein einziges Mittelchen, was deine androgenen Rezeptoren, und damit Deine Proteinsynthese, derart stimulieren würde, daß du in dieser kurzen Zeit magere Muskelmasse en masse aufbauen könntest.
Dazu kommt noch, daß ein Liter Milch bei weitem nicht Deine Proteinzufuhr für solche Zuwächse deckt und zu Deiner weiteren Ernährung hast Du nichts gesagt.

Ich halte es da mit Klaus..."Masse", vielleicht...Muskelmasse, eher weniger.
Ich weiß nicht was Du uns erzählen willst, aber ich denke das Kreatin hat Dir einen Streich gespielt.

hamlet89
09-04-2012, 10:44
Ja, aber in abgeänderter Form.
Ich habe nur 1 Liter Milch am Tag getrunken und das Gewicht habe ich nur jede Woche um 5 Pfund erhöht.
Da die Belastung doch sehr hoch war bei 3 mal die Woche Training.
Wer meint das dieses Programm nichts taug,t kann es mal selbst ausprobieren und es ist nix für Anfänger und Schlaffis.:cool::ups:

Das du noch nicht an Laktoseintoleranz gestorben bist bei dieser Menge an Milch und diesem harten Trainingsprogramm!

:verbeug:

ikkyo
09-04-2012, 10:50

Du kannst das Training so hoch halten wie du willst, bzw. die Muskeln so hart stimulieren wie Du willst, wenn Du nicht die nötigen Bausteine zum Wachstum und die angemessene Regenerationszeit dazupackst, wird das Wachstum minimal bleiben.
Und wenn Du nicht mit illegalen Mittelchen Deine Proteinsynthese unnatürlich beschleunigst wirst Du in 5 Monaten keine markanten Muskelzuwächse verzeichnen.

Leistungsteigerung heisst nicht automatisch Muskelwachstum.
Sonst hätten proffessionelle Radrennfahrer und Marathonläufer alle Oberschenkel wie Kai Greene.

Ich bleibe dabei, 10kg Muskelmasse in 5 Monaten sind unmöglich, sogar für Steroid-User.
Ansonsten, laß Dir dein Package patentieren, schmeiss es auf den Markt und werde Millionär.

Polymorph
09-04-2012, 10:56

Die Einleitung ist aus dem Buch "Super Kniebeugen" von Strossen.

Und die 20 Pfund sind auf keinen Fall reine Muskelmasse. Wenn man wirklich von einem schlanken untrainierten Probanden ausgeht wird der bei dieser Ernährungsweise einiges an Wasser und Fett einlagern. Das wird allerdings optisch gar nicht so ins Gewicht fallen, wie bei jemanden, der mit Training beginnt und bereits Fettpölsterchen hat oder gar übergewichtig ist.

Schnueffler
09-04-2012, 11:28
Ich bleibe dabei, 10kg Muskelmasse in 5 Monaten sind unmöglich, sogar für Steroid-User.

Das geht schon, bei dem richtigen Stack und am Anfang des Mißbrauchs.

ikkyo
09-04-2012, 11:36
Das geht schon, bei dem richtigen Stack und am Anfang des Mißbrauchs.

Reine Muskelmasse? Ich wette da ist immer noch haufenweise Wasser dabei.

The Smiler 30
09-04-2012, 12:20
Zum Thema:

Ich finde es immer so lustig, wenn ein Fighter erwischt wird, dass die einzigen die am meckern sind, immer die Medien sind. Man hört nie von anderen Fightern irgendetwas, oder habt ihr gehört, dass sich die Fighter über Overeem aufgeregt haben, außer die üblichen Clowns wie Sonnen etc...

Alle tun es, alle halten zusammen, daher ist es kein Betrug.

Wie damals bei der Tour de France, alle haben gedopt, also hatte auch niemand ein unrechtbewusstsein

Savateur73
09-04-2012, 12:31
Du kannst das Training so hoch halten wie du willst, bzw. die Muskeln so hart stimulieren wie Du willst, wenn Du nicht die nötigen Bausteine zum Wachstum und die angemessene Regenerationszeit dazupackst, wird das Wachstum minimal bleiben.
Und wenn Du nicht mit illegalen Mittelchen Deine Proteinsynthese unnatürlich beschleunigst wirst Du in 5 Monaten keine markanten Muskelzuwächse verzeichnen.

Leistungsteigerung heisst nicht automatisch Muskelwachstum.
Sonst hätten proffessionelle Radrennfahrer und Marathonläufer alle Oberschenkel wie Kai Greene.

Ansonsten, laß Dir dein Package patentieren, schmeiss es auf den Markt und werde Millionär.

Dir sind Körpertypen wie Endomorph schon ein Begriff?!
Ich kann schnell Masse aufbauen, aber halt mit Fett und darum habe ich Ephedrin genommen um die Fettverbrennung anzukurbeln.
Das Training und die Supplements sind nicht für jeden Körpertyp geeignet.
Mein Trainingskollege der mit mir das Programm durchgezogen hat, kamm nur auf 3 Kg Muskelmassezuwachs.

Weiterleitungshinweis (http://www.google.de/imgres?q=Endomorph&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=xaD&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=750&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=AiBdCwB62viEqM:&imgrefurl=http://www.fitbuff.com/ectomorph-endomorph-mesomorph-which-somatotype-are-you/&docid=ZKimbeHIIo8AgM&imgurl=http://www.fitbuff.com/wp-content/uploads/2008/10/somatotype-body-types.jpg&w=400&h=235&ei=CMOCT9CkLof3sgbqyJXcBA&zoom=1&iact=rc&dur=271&sig=117485716142810314279&page=1&tbnh=96&tbnw=164&start=0&ndsp=35&ved=1t:429,r:0,s:0,i:66&tx=118&ty=47)

Simplicius
09-04-2012, 12:38
Wie damals bei der Tour de France, alle haben gedopt, also hatte auch niemand ein unrechtbewusstsein

das ist ja das Schlimme.
Die "Veräter" (Zeugen) wurden geächtet, ein sauberer Fahrer hat gar keine Chance mehr.

The Smiler 30
09-04-2012, 12:41
das ist ja das Schlimme.
Die "Veräter" (Zeugen) wurden geächtet, ein sauberer Fahrer hat gar keine Chance mehr.

Ein Sauberer Fahrer hätte die Tour de France gar nicht durchgehalten... das wurde von vielen Fahrern auch so bestätigt

The Smiler 30
09-04-2012, 12:45
Ich möchte mal auf ein Interview verweisen von dem Ex Tour de France Fahrer Bernhard Kohl.

Er sagte wortwörtlich, dass er über 200 mal getestet wurde. Bei allen Tests war er eigentlich positiv, manchmal hatte er sich kurz vor dem Test sogar was gespritzt, er wurde aber nur 1 mal erwischt.

Die Fahrer, bzw Sportler die sowas machen, wissen ganz genau, wie man Tests manipuliert. Daher sind diese Tests nicht mehr aussagekräftig, und daher dürfte es auch nicht wundern, dass Overeem bei den noch lascheren Tests die es im Kampfsport gibt, nichts zu befürchten hatte

Schnueffler
09-04-2012, 13:10
Reine Muskelmasse? Ich wette da ist immer noch haufenweise Wasser dabei.

Und auch Fett!
Manche legen innerhalb von 6 Monaten 20-25 Kilo zu, sehen dann aber auch aus wie das Michelinmännchen.
Und deren inneren Werte sind so hoch wie sonst was.

kouta
09-04-2012, 13:11
irgendwie schon komisch, keiner nimmt solche mittel aber es lassen sich milliarden damit umsetzen, hm.
und wenn das zeug nix bringt wieso nehmen es dann alle?
komisch is nur das schon hobbysportler damit anfangen.
glaub schon das solche leistungszuwächse süchtig machen.

Schnueffler
09-04-2012, 13:18
glaub schon das solche leistungszuwächse süchtig machen.

Nicht körperlich, aber psychisch!

gatos
09-04-2012, 13:22
Die fünf Stadien der Dopingjunkies:
Verneinen,
Leugnen,
Entschuldigen,
rückfällig werden,
spätfolgen auf Krankenkassenkosten behandeln. :mad:

Ich finde die Ausreden immer wieder Klasse! Die Zahnpasta, das Hühnerfleisch, der Hustensaft...
Ich hatte auch mal einen hohen Östrogenspiegel... das passiert wenn man sich zu oft an Frauen reibt.

In jedem Studio kann man sich vom Wahnsinn selbst überzeugen un die meisten Lügen sich was vor.

punktpunktpunkt
09-04-2012, 15:04
Blöde Frage: Sind so schnell gewachsene Muskel genauso qualitativ wie langsam gewachsene? Und ist's leichter mit Körperfett Muskelmasse aufzubauen als ohne?

Edit:
Außerdem habe ich mich eben gefragt ob bei der beschriebenen Leistungssteigerung nicht auch eine Art Placeboeffekt ein Rolle spielen könnte. Ich erinnere mich ganz wage an einen Versuch bei dem die Hälfte der Probanten einen Film über Leistungssport gezeigt bekamen, während die andere Hälfte einen Film über Krankheit sahen. Während dann der eigentliche Test darin bestand wie schnell die Leute danach die Treppe hinunter gingen, waren die Ersteren wohl erheblich schneller und die Letzteren langsamer als die vorher gemessene Durchschnittszeit.

Gibt's da vielleicht Doppelblindstudien bezüglich Doping?

Edit edit:
Man sollte dabei sagen, dass die Versuchspersonen wohl nicht wussten, dass der Test darin bestand deren Zeit zu messen.

Simplicius
09-04-2012, 15:09
Blöde Frage: Sind so schnell gewachsene Muskel genauso qualitativ wie langsam gewachsene?

nö, die schrumpeln in der Pfanne immer so ein :o

punktpunktpunkt
09-04-2012, 15:23
nö, die schrumpeln in der Pfanne immer so ein :o

Mein Ironiedetektor ist kaputt, du meinst schnell gewachsene Muskel bestehen großteils aus Wasser? Bin mir gerade nicht so sicher ob man das mit schnell hoch gezüchteten Kühen usw. vergleichen kann.

Simplicius
09-04-2012, 15:41
Mein Ironiedetektor ist kaputt, du meinst schnell gewachsene Muskel bestehen großteils aus Wasser? Bin mir gerade nicht so sicher ob man das mit schnell hoch gezüchteten Kühen usw. vergleichen kann.

Was verstehst Du denn unter "Qualität" bei Muskeln?

punktpunktpunkt
09-04-2012, 16:13
Was verstehst Du denn unter "Qualität" bei Muskeln?

Spontan, als jemand der keine Ahnung von dem Thema hat, würde ich da sagen Faserdichte und die Effektivität der Ansteuerung. Edit: Oder generell die Fähigkeit Kraft auszuüben.

Habe eben gelesen, dass man die Anzahl der Muskelfasern ansich nicht erhöhen könne, dafür aber deren Durchmesser. Daraus hatte ich geschlossen manche Muskeln könnten zwar groß aussehen, aber deren Volumen eher durch die Einlagerung von was auch immer entstehen und weniger durch die Dicke der eigentlichen Fasern.

Ansonsten wurde hier im Forum auch schon mal von Skelettmuskulatur gesprochen und das man diese auch trainieren bzw. Stütz- in Bewegungsmuskulatur (?) umwandeln könne, wenn auch nur sehr langsam. Warum auch immer. Da ist halt die Frage ob dort Doping in Verbindung mit den richtigen Übungen einen Unterschied machen würde.

Ist alles nur Gemutmaße meinerseits verbundenen mit groben Höhrensagen. Wie gesagt, nicht mein Gebiet.

Simplicius
09-04-2012, 16:32
Ansonsten wurde hier im Forum auch schon mal Skelettmuskulatur gesprochen und das man diese auch trainieren bzw. Stütz- in Bewegungsmuskulatur (?) umwandeln könne, wenn auch nur sehr langsam. Warum auch immer. Da ist halt die Frage ob dort Doping in Verbindung mit den richtigen Übungen einen Unterschied machen würde.

Skelettmuskulatur setzt am Skelett an und bewegt dieses.
Das ist die, die Bodybuilder trainieren.

punktpunktpunkt
09-04-2012, 16:33
Skelettmuskulatur setzt am Skelett an und bewegt dieses.
Das ist die, die Bodybuilder trainieren.

Ah, okay. Wieder was gelernt.

Sven K.
09-04-2012, 16:41
Die fünf Stadien der Dopingjunkies:
Verneinen,
Leugnen,
Entschuldigen,
rückfällig werden,
spätfolgen auf Krankenkassenkosten behandeln. :mad:

Ich finde die Ausreden immer wieder Klasse! Die Zahnpasta, das Hühnerfleisch, der Hustensaft...
Ich hatte auch mal einen hohen Östrogenspiegel... das passiert wenn man sich zu oft an Frauen reibt.

In jedem Studio kann man sich vom Wahnsinn selbst überzeugen un die meisten Lügen sich was vor.

Naja. Wegen "Zahnpasta" schau dir mal dies an. ;)
VzctxD4VPsE

Nonac
09-04-2012, 17:06
Blöde Frage: Sind so schnell gewachsene Muskel genauso qualitativ wie langsam gewachsene? Und ist's leichter mit Körperfett Muskelmasse aufzubauen als ohne?

Das Problem mit Anabolika ist folgendes: Nach dem Absetzen geht fast die gesamte Masse unweigerlich wieder verloren. Die Einzige Lösung des Dilemmas ist also eine erneute Kur -> Psychische Abhängigkeit

ikkyo
09-04-2012, 17:44
Dir sind Körpertypen wie Endomorph schon ein Begriff?!

Natürlich ist mir der Begriff geläufig.
Scheinst ein Phänomen zu sein, solltest Profibodybuilder werden, kannst ja mit dem bisschen Klimbim 10 kg Muskelmasse in 5 Monaten draufpacken.
Vermarkte das mal, Du wirst entweder unglaublich reich, oder nicht mehr ernstgenommen.

ikkyo
09-04-2012, 17:49
Und auch Fett!
Manche legen innerhalb von 6 Monaten 20-25 Kilo zu, sehen dann aber auch aus wie das Michelinmännchen.
Und deren inneren Werte sind so hoch wie sonst was.

Eben. Meiner Meinung nach ist es unmöglich derart schnell Muskelmasse ohne Fett- und Wassereinlagerung aufzubauen und danach muss man eben sehen welches Kilo man wo zuordnen muss.
Aber, in diesen Fällen reden wir von Steroid-Usern und nicht von Kreatin- und Glutamin-Stackern, oder? :)

Droom
09-04-2012, 18:04

Bodybuilding gabs auch schon vor dem WW 2 und Steroide gab es am Anfang nicht. Und sogar die anfänglichen Roiduser sehen neben Reem, Kongo und Co klein aus.

Nehmen wir mal Steve Reeves der hatte schon den Spitznahmen "der Apotheker" (also selber auch gestofft) und war sogar ganze 10 cm kleiner als Reem (also hätte er auch deutlich schneller breit gewirkt). Damals galt er als einer der besten BBs und hinkt trotz allen Vorteilen (gute Gene, Fulltime-BB,kleinere Körpergröße) dem Reem hinterher

http://lusciousjudy.files.wordpress.com/2010/11/steve-reeves1.jpeg

vs.

http://team4orce.com/blog/wp-content/uploads/2010/06/38616332.jpg

Wie soll das also ein Normalsterblicher natural schaffen, wenn nicht mal jemand der sehr gute Gene + Roids hatte, zum selben Ergebnis gekommen ist?

Mittlerweile sind die Steroide klar weiterentwickelt, aber nicht nur sie. Auch die ganzen "Nahrungsergänzungsmittel", mit denen man sich heute quasi allein ernähren kann sind nicht stehen geblieben und alleine dasEiweiß heute hat ne ganz andere Qualität als das vor 15-20 Jahren.

Wie soll sich die EW-Qualität groß verbessert haben? Eier sind Eier, Fisch ist Fisch, Fleisch ist immer noch Fleisch und Milch ist immer noch Milch. Oder hast du nen Beweis, dass heutige Pute und Kuhmilch qualitativ besser ist als damals?
Und woraus besteht das tolle neue High-Tech Proteinpulver?
Im Endeffekt immer noch nur aus Casein, Molkeprotein und Eiprotein. Also nichts was nicht auch schon vorher in der selben Qualität gab
Man schafft es heute nur EW besser zu isolieren und damit weniger sonstige "unnötige" Kalorien zu sich zu nehmen (hilft bei ner Diät aber verbessert nicht sonderlich die Proteinsynthese).

Die damalugen BBs waren ja nicht blöd und haben Kuchen und Schockolade gefuttert, sondern haufenweise Fleisch, Eier, Milch und Fisch. Viel anders ernährt sich der heutige BB auch nicht abgesehen von nen paar Shakes.

Daneben haben natürlich auch die Trainings- und Ernährungslpläne entwickelt.

Natürlich ist das Training heute und die Ernährung etwas weiter, aber das alleine lässt trotzdem nicht solche Monster wachsen. Kleine Menschen wirken schnell muskulös, aber Reem hat ganze 1,95m (und 115kg und ist dabei total trocken) :o

Wir haben Heute nur unseren Blick für das natürliche verloren, weil neben den Profi-BBs und Powerliftern die anderen Stoffer schon wieder relativ schmal aussehen. Selbst fast alle Fitnessmodels arbeiten mit Roids (plus Photoshop) und im Fitnessstudio treffen wir auch andauernd Stoffer ohn es teilweise zu wissen. Selbst in den Natural-BB-Verbänden gibt es einige Betrüger. "Viel Muskeln" ist heute eben stark relativ geworden

gatos
09-04-2012, 18:06
Naja. Wegen "Zahnpasta" schau dir mal dies an. ;)
Linkentfernt (Lesbarkeit)Den Bericht kannte ich nicht, Danke! Die Diskussion von damals aber schon. Ich bin einer von denen die nicht an einen blöden Baumann glauben der sich seine Zahnpasta vertauschen lässt und an eine hochkomplizierte Methode mit Verknüpfungen bis hin zum Weltverband um jemanden positiv auf Nandrolon zu testen. Ein paar Tais in den Saft, Kaffe, was auch immer, wären einfacher und eindeutiger gewesen. Ist aber erstmal egal, Baumann war erstmal weg vom Fenster.
Hier im wilden Süden hat schon mal (sogar vor Gericht) die Milchgärung für den Alkoholpegel herhalten müßen.

Overdope ist Kandidat für Main Events, er schadet seinen Geldgebern, dem Sport, seinen Gegnern und ist als Vorbild Müll. Soviel zum Thema Respekt unter Athleten.
Vieleicht sollte man über Lebenslange Sperren nachdenken oder die Deppen zu Pflichtorganspendern machen wenn sie früher wieder kämpfen wollen. Naja die wichtigsten Organe werden eh nicht mehr zu gebrauchen sein.

Batzz Spencer
09-04-2012, 18:50
Interessant...

4t1eghv7n0I&feature

ikkyo
09-04-2012, 19:03
Overeen und Ernährung hin oder her...er hat alle Merkmale eines Stoffers, obligatorische eingerissene Haut im Bereich der vorderen Deltas und seine rapide gewachsene Muskulatur + sein bulkiges Aussehen.

Sein Problem ist nur, daß ihm die halbe Welt beim übernatürlichen wachsen zusehen konnte, während Kerr, Coleman, Randleman und Konsorten schon so die Bühne betreten haben.

Wer von Anfang an so auf den Plan tritt wird eher akzeptiert, als jemand der mittendrin richtig loslegt, weil letzterer sich offensichtlich schnell physische Vorteile verschaffen möchte, was natürlich bei einigen an der moralischen Schraube dreht.

The Smiler 30
09-04-2012, 19:10
Damals als Bas Rutten noch Freund von Overeem war sagte er mal über ihn: "Der Schrecken jeden Mannes ; der Traum jeder Frau, Alistair Overeem."

Ich denke viele regen sich hier so auf, weil insgeheim jeder so sein will wie er, optisch und Kämpferisch... nun haben wir gesehen das es ohne onkel Doc nicht geht

Simplicius
09-04-2012, 19:11
Overeen und Ernährung hin oder her...er hat alle Merkmale eines Stoffers, obligatorische eingerissene Haut im Bereich der vorderen Deltas und seine rapide gewachsene Muskulatur + sein bulkiges Aussehen.

Ich sehe keine Bitch-Tits und Striae kriegt man auch ohne künstliche Hilfsmittel.

Sokolo
09-04-2012, 19:21
Ich denke viele regen sich hier so auf, weil insgeheim jeder so sein will wie er, optisch und Kämpferisch... nun haben wir gesehen das es ohne onkel Doc nicht geht

Also ich würd für kein Geld der Welt so aussehen wollen.

Weder die übertriebene und unnatürliche Masse noch die dank Anabolika und Wachstumshormonen völlig aufgedunsene Fresse. Der Junge sah mal gut aus, jetzt ist er ne Karikatur. :rolleyes:

Schnueffler
09-04-2012, 19:25
Aber, in diesen Fällen reden wir von Steroid-Usern und nicht von Kreatin- und Glutamin-Stackern, oder? :)

Klar, von Leuten, die das schwarze Buch von vorn bis hinten intus haben.

Für einige vielleicht interessant zu lesen:

http://www.dr-moosburger.at/pub/pub029.pdf

bouncer
09-04-2012, 19:25

Weder die übertriebene und unnatürliche Masse noch die dank Anabolika und Wachstumshormonen völlig aufgedunsene Fresse. Der Junge sah mal gut aus, jetzt ist er ne Karikatur. :rolleyes:

+1!:halbyeaha

The Smiler 30
09-04-2012, 19:38

Er hatte früher eher weibliche Gesichtszüge, nach seinen Kuren hat er diese extremen Gesichtszüge bekommen.

Also die Masse der Männer zwischen 16-25 würden gerne so aussehen wie er... er wird sicherlich ne gute Ausbeute haben bei den Frauen, :)wenn er mal um die Häuser zieht

Schnueffler
09-04-2012, 19:41
DA höre ich Neid heraus!

The Smiler 30
09-04-2012, 19:43
DA höre ich Neid heraus!

Von mir nicht, ich zeige ihm Anerkennung... hab jetzt mal paar tage vergehen lassen und mal nachgedacht... er hat ja eigentlich nicht betrogen, da 95 Prozent seiner Gegner auf Stoff sind oder auch mal waren... hat sich leider erwischen lassen..

Seht euch mal Todd Duffee an, den hat er in sekunden zerlegt, und der hat mindestens genausoviel Chemie im Körper wie Overeem

Savateur73
09-04-2012, 19:47

Soviel Masse hat Overeem nun auch nicht und so möchte ich aussehen.:cool:

Weiterleitungshinweis (http://www.google.de/imgres?num=10&um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=750&tbm=isch&tbnid=_aeORLequzJ-eM:&imgrefurl=http://vigilantemma.com/2011/10/04/lashley-vs-schoonover-worlds-2-best-heavyweights-battle-for-the-title/&docid=pErWvgsLi5nzZM&imgurl=http://vigilantemma.files.wordpress.com/2011/10/bobbylashley.jpg&w=280&h=390&ei=wi6DT6_BE8TftAaZ0Y2vBA&zoom=1&iact=hc&vpx=929&vpy=112&dur=1015&hovh=265&hovw=190&tx=101&ty=142&sig=117485716142810314279&sqi=2&page=1&tbnh=131&tbnw=88&start=0&ndsp=37&ved=1t:429,r:6,s:0,i:76)

axon
09-04-2012, 19:52
Er hatte früher eher weibliche Gesichtszüge, nach seinen Kuren hat er diese extremen Gesichtszüge bekommen.

Also die Masse der Männer zwischen 16-25 würden gerne so aussehen wie er... er wird sicherlich ne gute Ausbeute haben bei den Frauen, :)wenn er mal um die Häuser zieht

Klar, er trainiert jeden 2tem Tag nach langem ausschlafen mal zwischendurch ne 1 Stunde, bevor er sich paar Bier und Martinis reinkippt und um die Häuser zieht, um Frauen aufzureißen. So wird man Hochleistungssportler. :D
Aber mal im ernst, denkst du ein so zugestoffter Körper kann noch was mit Frauen anfangen? :cool:

Klar, von Leuten, die das schwarze Buch von vorn bis hinten intus haben.

Für einige vielleicht interessant zu lesen:

http://www.dr-moosburger.at/pub/pub029.pdf

Hier, das ist unterhaltsamer:

Bigger Stronger Faster Part 1 (http://clips.team-andro.com/watch/b9dfcbfa3faaa4967bfd/bigger-stronger-faster-part-1)

Sokolo
09-04-2012, 19:54
Er hatte früher eher weibliche Gesichtszüge. Also die Masse der Männer zwischen 16-25 würden gerne so aussehen wie er...

Weibliche Gesichtszüge? :rolleyes:

http://bardagi.is/wp-content/uploads/2010/07/pic_alistair_overeem_skinny.gif

Junge, Du offenbarst hier ein ziemlich gestörtes Körperbild. Das erklärt auch, warum Du wirklich glaubst, dass die Mehrheit der jungen Männer so aussehen wollte oder die Frauen auf sowas stehen würden. ;)

Edit: So aussehen wie Reem heute, nicht wie auf dem Foto oben.

ikkyo
09-04-2012, 19:56
Ich sehe keine Bitch-Tits und Striae kriegt man auch ohne künstliche Hilfsmittel.

Bitchtits gibt's wenn man's verkehrt macht, frag mal Björn Bregy.

und Striae kriegt man auch ohne künstliche Hilfsmittel.

Ja, klar, von Kreatin und Haferflocken, weil die den Muskelaufbau nämlich derart rapide beschleunigen, daß die Haut keine Zeit mehr hat "mitzuwachsen".:rolleyes:
Von Schwangeren und Fettleibigen reden wir hier nicht, kann mich auch nicht entsinnen, daß Overeem je eines davon war.

Ebenso sind beim stärkeren Muskelaufbau (wie Bodybuilding) Dehnungsstreifen fast unvermeidlich.

Fast, trotzdem habe ich heute wieder einen Spezialisten an den Eisen gesehen, der gerade mal schmale 70 kg auf die Waage brachte, aber anscheinend seine erste Kur gestartet hat.
Versteht sich von selbst, daß man dann natürlich im weissen Unterhemd an die Eisen geht...vermutlich trägt er seine Risse als Rangabzeichen.

Mir tun solche Leute leid, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob Dianabol-Esser oder Testo-Spritzer.

Schnueffler
09-04-2012, 19:59
Ja, klar, von Kreatin und Haferflocken, weil die den Muskelaufbau nämlich derart rapide beschleunigen, daß die Haut keine Zeit mehr hat "mitzuwachsen".:rolleyes:
Von Schwangeren und Fettleibigen reden wir hier nicht, kann mich auch nicht entsinnen, daß Overeem je eines davon war.

Da muß ich dir widersprechen!
Besonders im Bereich Achsel/Brust und Oberschenkel kann es schonmal passieren.

ikkyo
09-04-2012, 20:00
Soviel Masse hat Overeem nun auch nicht und so möchte ich aussehen.:cool:

Weiterleitungshinweis (http://www.google.de/imgres?num=10&um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=750&tbm=isch&tbnid=_aeORLequzJ-eM:&imgrefurl=http://vigilantemma.com/2011/10/04/lashley-vs-schoonover-worlds-2-best-heavyweights-battle-for-the-title/&docid=pErWvgsLi5nzZM&imgurl=http://vigilantemma.files.wordpress.com/2011/10/bobbylashley.jpg&w=280&h=390&ei=wi6DT6_BE8TftAaZ0Y2vBA&zoom=1&iact=hc&vpx=929&vpy=112&dur=1015&hovh=265&hovw=190&tx=101&ty=142&sig=117485716142810314279&sqi=2&page=1&tbnh=131&tbnw=88&start=0&ndsp=37&ved=1t:429,r:6,s:0,i:76)

Das schaffst Du mit Deinem Stack locker. Lashley hat auch bloss harte Kniebeugen und Liegestütze gemacht und nebenbei mit Kreatin und Glutamin gestackt. :D

Savateur73
09-04-2012, 20:04
Das schaffst Du mit Deinem Stack locker. Lashley hat auch bloss harte Kniebeugen und Liegestütze gemacht und nebenbei mit Kreatin und Glutamin gestackt. :D

Na,Klar!:biglaugh:

paka
09-04-2012, 20:06
Fast, trotzdem habe ich heute wieder einen Spezialisten an den Eisen gesehen, der gerade mal schmale 70 kg auf die Waage brachte, aber anscheinend seine erste Kur gestartet hat.
Versteht sich von selbst, daß man dann natürlich im weissen Unterhemd an die Eisen geht...vermutlich trägt er seine Risse als Rangabzeichen.

Mir tun solche Leute leid, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob Dianabol-Esser oder Testo-Spritzer.

Hatte auch mal so Streifen (Schulter) und ich nehme nicht mal Protein-Pulver

ikkyo
09-04-2012, 20:07
Da muß ich dir widersprechen!
Besonders im Bereich Achsel/Brust und Oberschenkel kann es schonmal passieren.

Meine Erfahrung, auch mit anderen Leuten, geben das nicht her.
Aber gut, das muss nichts heissen.
Dennoch muss doch eine unnatürliche Dehnung vorhergehen und diesen Pump holt man sich nicht eben mal mit Super Pump 250.

Simplicius
09-04-2012, 20:09
Bitchtits gibt's wenn man's verkehrt macht, frag mal Björn Bregy.

was macht man da verkehrt?

hab ich auch (weder durch Fett noch durch Schwangerschaft), und ich hab nicht mal Kreatin genommen.

ikkyo
Hatte auch mal so Streifen (Schulter) und ich nehme nicht mal Protein-Pulver

Ok, nehme es zur Kenntnis und verkneife mir jede humoristische Einlage zu schwachem Bindegewebe.

Bis dann, Jungs.

:winke:

Schnueffler
Meine Erfahrung, auch mit anderen Leuten, geben das nicht her.
Aber gut, das muss nichts heissen.
Dennoch muss doch eine unnatürliche Dehnung vorhergehen und diesen Pump holt man sich nicht eben mal mit Super Pump 250.

Aber Leute, die in der Pupertät schwer und gut trainieren.

jkdberlin
10-04-2012, 08:55
Falls noch jemand was zum Thema hat bitte PN an mich, ansonsten: closed.