Vollständige Version anzeigen : Overeem fliegt durch Drogentest
Alistair Overeem (36-11 MMA, 1-0 UFC) is unlikely to fight champion Junior Dos Santos (14-1 MMA, 8-0 UFC) for the UFC heavyweight title this summer at UFC 146.
Nevada State Athletic Commission Executive Director Keith Kizer today told MMAjunkie.com (UFC blog for UFC news, UFC rumors, fighter interviews and event previews/recaps | MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com)) the No. 1 heavyweight contender failed a pre-fight drug test conducted this past Tuesday following a press conference for UFC 146.
Overeem's "A" sample was flagged for an elevated T/E ratio that exeeded 10-to-1, well over the 6-to-1 limit. Kizer said the heavyweight has the right to request the test's "B" sample, which, if negative, would make him eligible to receive a fight license.
The former Strikeforce champion was among six top-billed fighters who were tested for the all-heavyweight pay-per-view event, which takes place May 26 at MGM Grand Garden Arena in Las Vegas. All were tested for diuretics, masking agents, anabolic steroids and T/E ratios in addition to drugs of abuse.
MMAjunkie.com
Er hatte zuviel Testosteron im Körper. Da wurde er vom nicht-angekündigten Test wohl kalt erwischt. Der Titelkampf dürfte damit vom Tisch sein.
dramabutton.com
(http://dramabutton.com)
Karastrike
04-04-2012, 22:23
Nicht wirklich überraschend aber verdammt enttäuschend. Das war der Kampf auf den ich mich mit Abstand am meisten gefreut habe. Mal abwarten noch ist das ganze ja nicht 100% sicher.
Mir kriegt jetzt wohl den Kampf!
Schade aber wenn man ehrlich ist, hat es doch jeder schon geahnt...
Schade aber wenn man ehrlich ist, hat es doch jeder schon geahnt...
Und genau das ist so schlimm...:cool:
.-r4ki``
04-04-2012, 22:45
Der Reem ist nicht clean? Überraschend. Trotzdem schade um einen tollen Kampf.
The Smiler 30
04-04-2012, 22:47
Ich habs immer geahnt,aber glauben wollte ich es dann doch nicht, weil er immer so darauf beharrte das er nichts nimmt und er wurde ja auch nie erwischt. Schade um den Kampf, den hätte ich noch gerne gesehen. Warum trainiert er auch in den USA, so dumm darf er doch nicht sein, da wo die ganzen Drogentests am schärfsten sind. Hätte er in Holland trainiert, hätte man ihn nicht so schnell testen können
Er wurde nach der Pressekonferenz getestet. Da wäre er ohnehin erwischt worden.
Ich habs immer geahnt,aber glauben wollte ich es dann doch nicht, weil er immer so darauf beharrte das er nichts nimmt und er wurde ja auch nie erwischt. Schade um den Kampf, den hätte ich noch gerne gesehen. Warum trainiert er auch in den USA, so dumm darf er doch nicht sein, da wo die ganzen Drogentests am schärfsten sind. Hätte er in Holland trainiert, hätte man ihn nicht so schnell testen können
Naja, zur PK hätte er ja trotzdem kommen müssen..:)
The Smiler 30
04-04-2012, 22:55
wie kann man so lügen, unglaublich
The Voice vs Alistair Overeem -- The Steroid Question - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=acaNhjkQpvo&feature=player_embedded)
el-torro
04-04-2012, 23:00
das war ja wirklich keine überraschung.
bin aber gespannt, was er dazu sagt. ob er sich mit contador zusammen tut und meint, sein pferdefleisch war verunreinigt oder ob er das offen zu gibt, was jeder schon geahnt hat. dann wäre das ganze doch noch eine große überraschung...
Hinkelstein
04-04-2012, 23:09
http://www.youtube.com/watch?v=mkEjNLBVzc4
immer dran denken ihr lieben fighter: doper sind looser
Ripper666
04-04-2012, 23:11
Wieso dopt der vor einem Titelkampf? Wie bescheuert muss der denn sein? damit ist seine Karriere in den USA vorbei....Idiot:ups:
Vrooktar
04-04-2012, 23:12
Mal so als Frage eines Menschen, der sich nur beiläufig immer mal aktuelle Kämpfe ansieht:
Warum hat das jeder kommen sehen?
War er zu gut als dass das natürlichen Ursprungs hätte sein können oder wie?
Savateur73
04-04-2012, 23:16
Mal so als Frage eines Menschen, der sich nur beiläufig immer mal aktuelle Kämpfe ansieht:
Weil er innerhalb von 3 Jahren 25 kg reine Muskelmasse aufgebaut hat.
http://i166.photobucket.com/albums/u81/rsmith1025/overeemtimeline.jpg
Oh nein, nach Cyborg nun auch noch Overeem. Immer die von denen man es am wenigsten erwartet :(
Vrooktar
04-04-2012, 23:19
Na gut da muss ich zugeben hätte ich den gleichen Verdacht gehabt.
Danke für die Bilder.
Nicht nur wegen der Muskeln, sondern vor allem weil sein Schädel und Kiefer nach der Pubertät noch gewachsen sind. Stichwort Zahnlücke.
Savateur73
04-04-2012, 23:26
Na gut da muss ich zugeben hätte ich den gleichen Verdacht gehabt.
Danke für die Bilder.
Kein Thema, aber soviel Muskelmasse ist als Kampfsportler auch nicht normal.
Dafür wird er wohl wieder ins K-1 Kickboxen einsteigen.:cool:
Batzz Spencer
05-04-2012, 00:41
Wer könnte jetzt wohl einspringen? Cain hat den Titleshot noch nicht verdient. Frank Mir schon, geb ihm aber nur wenig Chancen. Weder hat er das Striking um mitzuhalten, noch wird er einen TD durchbringen, geschweige denn Junior am Boden halten können.
Nur noch Mark Hunt wär wohl das perfekte Match up. :)
The Smiler 30
05-04-2012, 01:02
Ich denke das war es dann wohl mit Overeem und der UFC. Dana White ist schon am kochen, alle Fans sind stinksauer. Da MMA praktisch nur noch bei der UFC relevant ist , ist Overeems MMA Karriere wohl vorbei, bevor er richtig durchstarten konnte.
Was lernen wir daraus? Der Typ ist ein Lügner, betrüger und ein Weichei. Der Kampf von Overeem gegen Kharithonov II hat gezeigt, was für ein Lappen er ist, ohne Stoff.
Ich war ein riesen Fan von Overeem, aber jetzt ist er für mich unten durch. Der muss sich vollgempumpt haben, mit allem was geht.
F...ck you Overeem
Dana White reacts to Alistair Overeem?s failed drugs test | UFC/MMA News In One Place | MMABay: Powered by TapouT (http://www.mmabay.co.uk/2012/04/05/dana-white-reacts-to-alistair-overeem%E2%80%99s-failed-drugs-test-%E2%80%9Cyou%E2%80%99re-an-absolute-moron-a-brain-dead-absolute-fuking-dummy%E2%80%9D/)
Simplicius
05-04-2012, 02:39
The Voice vs Alistair Overeem -- The Steroid Question - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=acaNhjkQpvo&feature=player_embedded)
An welcher Stelle behauptet er da, keine Drogen zu nehmen? :D
Mal im Ernst: Soll er das etwa zugeben?
Nicht nur wegen der Muskeln, sondern vor allem weil sein Schädel und Kiefer nach der Pubertät noch gewachsen sind. Stichwort Zahnlücke.
Das spräche dann auch für Wachsttumshormone, oder kriegt man das auch durch Testosteron?
.-r4ki``
05-04-2012, 02:43
Dana White reacts to Alistair Overeem?s failed drugs test | UFC/MMA News In One Place | MMABay: Powered by TapouT (http://www.mmabay.co.uk/2012/04/05/dana-white-reacts-to-alistair-overeem%E2%80%99s-failed-drugs-test-%E2%80%9Cyou%E2%80%99re-an-absolute-moron-a-brain-dead-absolute-fuking-dummy%E2%80%9D/)
Da ist jemand wirklich sauer...
30Shadow11
05-04-2012, 03:46
Weil er in extrem kurzer Zeit aufgegangen ist wie ein Hefekloß, allerdings nur Muskelmasse und kein Fett zugelegt hat!
Mal ganz ehrlich: Wer sich The Reem anschaut, braucht kein Dopingtest, um zu wissen, dass er sowas von drauf ist, dass es nicht mehr feierlich ist!
Ich frage mich allerdings warum sowas nicht schon vor seinem ersten Kampf in der UFC gemacht wurde?!
Was ich allerdings am schlimmsten finde: The Reem hat echt gutes Potenzial die HW-Division der UFC interessant zu machen und aufzumischen und verbaut es sich dann mit so einem Mist!!!
Da ist jemand wirklich sauer...
oder tut zumindest so ^^
Dana white ist ja schließlich kein idiot und ist so nah an den top kämpfern, trainern, ärzten etc. das er mit sicherheit weiß was sache in dieser hinsicht ist.
Und jeder der ernsthaft geglaubt hat das overeem komplett sauber ist (also bitte :rolleyes: :D ) hat in seinem leben wahrscheinlich noch niemals selber ernsthaft kraftsport über einen längeren zeitraum betrieben.
Harrington
05-04-2012, 07:27
tja, irgendwann wird immer jemand erwischt, der nicht rechtzeitig abgesetzt hat, so isses nunmal...
aber ich weiß nicht, warum sich einige hier aufregen, die stoffen doch alle, es sind hochleistungssportler. wer glaubt, dass profisport clean ist oder das immer größere rekorde und siege ohne dope zu schaffen sind, tja, der kämmt sich auch morgens mit nem vorschlaghammer, sorry... aber irgendwie auch süß, soviel naivität...:D
kerberos7
05-04-2012, 08:07
Es sind in der UFC sowieso die meisten gedopt. Warum jetzt die Aufregung?
Das ist ein offenes Geheimnis. :D
Kampfkauz
05-04-2012, 08:50
:ups:
Was die Chemie alles möglich macht...
Irongriffon
05-04-2012, 09:04
mr. "ich-futtere-backsteine-quer" hat zuviel reis mit huhn gegessen und das huhn war nicht biologisch-dynamisch korrekt? SKANDAL :rolleyes:
Wenn mans für alle in der ufc erlaubt ists doch auch kein problem mehr oder?
Müsst halt vor jedem Fight sowas wie ne "Dont do this at home - di enehmens unter professioneller aufsicht bla" Einblendung kommen^^
mr. "ich-futtere-backsteine-quer" hat zuviel reis mit huhn gegessen und das huhn war nicht biologisch-dynamisch korrekt? SKANDAL :rolleyes:
Genau, der wohnt halt in den Niederlanden, da sind nicht nur die Tomaten etwas größer, sondern die Hühner waren halt vollgepumpt mit Steroiden...und wenn man da 10-15 am Tag isst, dann kann der Testosteronwert schon mal n bisschen erhöht sein...Es gibt für alles eine logische Erklärung :cool:
Oh nein, nach Cyborg nun auch noch Overeem. Immer die von denen man es am wenigsten erwartet :(
:D
Yep, ich hatte auch früher geschrieben ,,wie nach einer 2ten Pubertät''. Der Wasserkopf ist der beste optische indikator, ob jemand wirklich dopt.
Masterff
05-04-2012, 09:21
So was nun?
Carwin und Nogueira sind verletzt...
Shane del Rosario wäre eine Möglichkeit..
Oder sonst Daniel Cormier oder Barnett (Strikeforce Heavyweight Champion vs UFC Heavyweight Champion)
Frank Mir wäre die andere Möglichkeit...
Ich bin für den Oger vom Ostblock ;)
tja, irgendwann wird immer jemand erwischt, der nicht rechtzeitig abgesetzt hat, so isses nunmal...
aber ich weiß nicht, warum sich einige hier aufregen, die stoffen doch alle, es sind hochleistungssportler. wer glaubt, dass profisport clean ist oder das immer größere rekorde und siege ohne dope zu schaffen sind, tja, der kämmt sich auch morgens mit nem vorschlaghammer, sorry... aber irgendwie auch süß, soviel naivität...:D
Joa, so wie auch manche Leute bei dem einen jamaikanische 100m Läufer sich einreden, dass es bestimmt die optimale genetische Disposition sei, dass er so schnell laufen kann. Ich meine den, der die 100m in 9,5sek gelaufen wäre, hätte er nicht zum Schluss noch etwas abgebremst.
oder Barnett (Strikeforce Heavyweight Champion vs UFC Heavyweight Champion)
Joa, Barnett wäre in meinen Augen derjenige, der die besten Chancen hätte mit JDS ansatzweise mitzuhalten.
Naja, hätte aber schon gerne gesehen gehabt, wie der zuletzt zum Halbgott stilisierte Overeem die Fresse von JDS vollbekommen hätte.
...du hättest nicht bestätigen müssen, was eh offensichtlich ist.
Das Overeem extrem stofft weiss jeder, Fans, Funktionäre, Gegner.
Ähnlich wie Kerr, Coleman, Randleman, Kimo, Shamrock oder Baroni usw. zu ihren Glanzzeiten. Diese Körper sind ohne Stoff nicht möglich. Glaubt jemand Monson frisst nur Haferflocken?
Auch im K-1 haben sich Badr Hari und Peter Aerts in den letzten Finalturnieren mit deutlich mehr magerer Muskelmasse präsentiert...allerdings in einem Rahmen der weniger auffällig ist, von Bob Sapp ganz zu schweigen.
Daran hat sich nie einer in diesem Buisness wirklich gestört, erst recht nicht die Fans, solange man zum Test sauber war.
Barnett oder Royce haben sich vor harten Kämpfen auch schonmal ein Spritzchen gegönnt, wobei man an ihrer Physis aber erkennt, daß es sich dabei um kurze leistungsfördernde Maßnahmen handelte.
Ich finde es in diesem Sport auch nicht wirklich verwerflich nachzuhelfen, um seine Physis zu verbessern, weil es als Profi eh jeder auf die eine oder andere Art tun muss und ich sehe athletische Körper lieber im Einsatz, als einen Pudding wie Barnett, obwohl ich ihn als Kämpfer sehr mag.
Wenn sie dann aber schon mit ihren Muskelbergen zum Kampf antanzen, dann sollen sie gefälligst dafür sorgen durch die Kontrollen zu kommen und ihren Scheiss nicht bis zuletzt ausreizen.
Wer als Veranstalter diese extrem muskolösen und massiven Kämpfer bucht (und da finde ich Dana's interview oben auch sehr verlogen, der ist in erster Linie sauer, dass ihm der gewinnträchtige Kampf und dadurch das Geld flöten geht), weiss genau, dass gerade diese on sind oder waren.
Es wird geduldet, nur verlangt man natürlich ebenso stillschweigend, dass sie ihre Scheisse im Griff haben, ohne Aufsehen zu erregen.
Diese fahrlässigen Stoffer ruinieren nicht nur ihre Karriere sondern auch alles worauf sich die Fans freuen und nichtzuletzt auch das eh suspekte Bild des Sports noch weiter.
Insofern einen fetten :flop: für Overeem.
kerberos7
05-04-2012, 09:36
Yep, ich hatte auch früher geschrieben ,,wie nach einer 2ten Pubertät''. Der Wasserkopf ist der beste optische indikator, ob jemand wirklich dopt.
Kannst du mir das mit dem Wasserkopf erklären?
30Shadow11
05-04-2012, 09:36
Genau, der wohnt halt in den Niederlanden, da sind nicht nur die Tomaten etwas größer, sondern die Hühner waren halt vollgepumpt mit Steroiden...und wenn man da 10-15 am Tag isst, dann kann der Testosteronwert schon mal n bisschen erhöht sein...Es gibt für alles eine logische Erklärung :cool:
:ironie:
So ein Unsinn!! :dumm:
Es liegt einzig und alleine an seiner (Achtung, Brüller!!): Pferdefleisch-Diät!!
:ironie:
.-r4ki``
05-04-2012, 09:37
oder tut zumindest so ^^
Dana white ist ja schließlich kein idiot und ist so nah an den top kämpfern, trainern, ärzten etc. das er mit sicherheit weiß was sache in dieser hinsicht ist.
Und jeder der ernsthaft geglaubt hat das overeem komplett sauber ist (also bitte :rolleyes: :D ) hat in seinem leben wahrscheinlich noch niemals selber ernsthaft kraftsport über einen längeren zeitraum betrieben.
Natürlich wusste Dana, dass der Reem dopt. Deswegen ist er ja auch nicht sauer. Ich glaube das ist ihm auch relativ egal. Er ist sauer, weil Overeem sich erwischen ließ und somit einen Mega-Fight zerstört hat. Da geht eine Menge Geld flöten.
Wulfcastle
05-04-2012, 09:39
Wie niedlich und absolut lächerlich wie schockiert hier und auf sherdog die "Fans" reagieren. Lebt nur weiter in euerer Traumwelt, dass die anderen Fighter sauber sind. :rolleyes:
Honestly who gives a fuck!
Und wie sich die sherdogger einreden, dass TRT ja nur fair ist, da die älteren Kämpfer weniger Testo haben als die Jungen. Schon einmal über den Effekt gelesen den künstliche Testozufuhr auf die Eigenproduktion hat?
In jeder Sportart werden die Grenzen durch leistungssteigernde Substanzen über natürliche Grenzen hinaus vorangetrieben. Es geht dabei in Nischensportarten und im Amateursport offensichtlich nicht ums Geld, sondern nur um das Gewinnen. Im Endeffekt wird man nämlich nie wissen, was der Gegner denn so genau genommen hat.
Masterff
05-04-2012, 09:55
@Axon
Naja Cormier oder Rosario würde ich auch nicht unterschätzen...
.-r4ki``
05-04-2012, 10:00
Wie niedlich und absolut lächerlich wie schockiert hier und auf sherdog die "Fans" reagieren. Lebt nur weiter in euerer Traumwelt, dass die anderen Fighter sauber sind. :rolleyes:
Und wie sich die sherdogger einreden, dass TRT ja nur fair ist, da die älteren Kämpfer weniger Testo haben als die Jungen. Schon einmal über den Effekt gelesen den künstliche Testozufuhr auf die Eigenproduktion hat?
In jeder Sportart werden die Grenzen durch leistungssteigernde Substanzen über natürliche Grenzen hinaus vorangetrieben. Es geht dabei in Nischensportarten und im Amateursport offensichtlich nicht ums Geld, sondern nur um das Gewinnen. Im Endeffekt wird man nämlich nie wissen, was der Gegner denn so genau genommen hat.
Ich glaube die Leute sind nicht schockiert, das Overeem dopt. War ja eher offensichtlich. Sie sind schockiert und sauer, weil er sich erwischen ließ.
Harrington
05-04-2012, 10:01
so siehts aus..
Schnueffler
05-04-2012, 10:02
Kannst du mir das mit dem Wasserkopf erklären?
Gewisse Steroide ziehen Wasser, welche in den hardcore Trainingsphasen oder auch in den Massephasen im BB benutzt werden. Dadurch kommt es zu einem aufgeschwemmten Gesicht oder zu einer aufgeschwemmten Stirn.
Google mal nach "Omna Schädel"!
Clawfinger
05-04-2012, 10:11
Ich denke das war es dann wohl mit Overeem und der UFC. Dana White ist schon am kochen, alle Fans sind stinksauer. Da MMA praktisch nur noch bei der UFC relevant ist , ist Overeems MMA Karriere wohl vorbei, bevor er richtig durchstarten konnte.
Weil die Ufc ja auch Nieeeemandem eine zweite Chance gibt der etwas genommen hat...oder eine Dritte...oder Vierte ;)
The_Iron
05-04-2012, 10:12
Irgendwas scheint er ja falsch zu machen weil clean sind die anderen sicher auch nicht, aber bei ihm scheint es schon sehr extrem zu sein.
.-r4ki``
05-04-2012, 10:15
... aber bei ihm scheint es schon sehr extrem zu sein.
Und das sieht man ihm auch an.
Wie sich sein Kopf/Gesicht im Laufe der Jahre verändert hat, ist schon heftig.
Schnueffler
05-04-2012, 10:19
Irgendwas scheint er ja falsch zu machen weil clean sind die anderen sicher auch nicht, aber bei ihm scheint es schon sehr extrem zu sein.
Ich denke mal, bei unerwarteten Test würde es so einige mehr reißen!
kerberos7
05-04-2012, 10:21
Gewisse Steroide ziehen Wasser, welche in den hardcore Trainingsphasen oder auch in den Massephasen im BB benutzt werden. Dadurch kommt es zu einem aufgeschwemmten Gesicht oder zu einer aufgeschwemmten Stirn.
Google mal nach "Omna Schädel"!
Danke für die Info!
The_Iron
05-04-2012, 10:26
Ich denke mal, bei unerwarteten Test würde es so einige mehr reißen!
Naja der Test war ja bei der Pressekonferenz also waren da so gut wie alle Topcontender aus dem UFC HW da und es wurden sicherlich auch alle getestet.
Ich kopier hier mal was rein um das ganze zu verdeutlichen:
Über einen Urintest wurde dabei Overeems Verhältnis von Testosteron zu Epitestosteron (T/E-Verhältnis) ermittelt. Das Verhältnis liegt bei den meisten Menschen bei 1:1, wobei die Sportkommission von Nevada Verhältnisse bis 6:1 toleriert. Overeems Dopingtest ergab ein T/E-Verhältnis von über 10:1 und gilt somit als nicht bestanden.
Quelle: gnp
Hier sieht man meiner Meinung nach das es eine Toleranz gibt (Normalmensch 1:1 Toleranz bis 6:1) aber wenn es jemand übertreibt lässt sich das eben nicht mehr rechtfertigen und das ist finde auch der richtige Weg.
Das dopen sollte ein Stück weit toleriert werden und das wird es sicher auch. Die Leute die dahinter stehen sind ja nicht blöd, aber wenn man die Dopingkontrollen völlig einstellen würde wären wir irgendwann bei der WWE. Die Gefahr für die Gesundheit der Kämpfer muss auch irgendwo geschützt werden. Stellt euch mal vor ein HW würde im Ring Tod umfallen weil die organe reihenweise kollabieren.
Pride hat es hier ganz gut gelöst, die waren vielleicht sogar einen ticken ZU tolerant.
Wenn der MMA Sport massentauglich werden soll dann muss den Leuten einfach das Bild vermittelt werden das alles gegen Doping getan werden muss und um den Pöbel zu befriedigen muss halt ab und zu einer hängen.
MuayThai92
05-04-2012, 10:29
Alistair Overeem fällt durch Dopingtest . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/alistair-overeem-faellt-durch-dopingtest/)
Hier nochmal der Deutsche Artikel dazu, ich denke auch das es das für Overeem war in der Ufc, Dana scheint alles andere als glücklich zu sein. ^^
Schade, hätte den Kampf sehr gerne gesehen...
RibaldCorello
05-04-2012, 10:31
Da täuschst du dich aber gewaltig, die USA ist bekannt dafür das da gewaltig gestofft werden kann ohne Kontrolle und wenn man so dumm ist sich erwischen zu lassen wird das ganze in der Regel unter den Tisch gekehrt, jedenfalls bei USA Athleten
Quelle Wikipedia:
2003 wurde bekannt, dass 1988 bei einem Dopingtest, dem Lewis während der US-Ausscheidungskämpfe unterzogen worden war, drei verbotene Doping-Substanzen (Ephedrin, Pseudoephedrin und Phenylpropanolamin) festgestellt worden waren. Das Olympische Komitee der USA (USOC) annullierte die daraufhin fällige Sperre mit der Begründung, die Einnahme sei unabsichtlich erfolgt, und verschwieg den Fall (ebenso wie weitere positive Proben anderer Athleten, wie z. B. Joe DeLoach[1]) dem IOC, so dass Lewis in Seoul antreten konnte
Ja dieser miese Schmutzfink was fällt ihm ein?! :mad:
Schnueffler
05-04-2012, 10:38
Naja der Test war ja bei der Pressekonferenz also waren da so gut wie alle Topcontender aus dem UFC HW da und es wurden sicherlich auch alle getestet.
Die Frage ist, was andere nehmen, wie sie es verschleiern oder auch ob sie davon wußten.
30Shadow11
05-04-2012, 10:56
Hier sieht man meiner Meinung nach das es eine Toleranz gibt (Normalmensch 1:1 Toleranz bis 6:1) aber wenn es jemand übertreibt lässt sich das eben nicht mehr rechtfertigen und das ist finde auch der richtige Weg.
Ich habe aber auch mal gehört, dass besonders in den USA Testo quasi als eine Art Anti-Aging-Mittel genutzt wird (natürlich in geringeren Dosen als zum Muskelaufbau) und das bis zu einem gewissen Grad durchaus seine Legalität hat.
Da könnte ich mir vorstellen, dass diese Toleranz auch darauf beruhen könnte.
Ob das jetzt allerdings stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht mehr weiß, wo ich das gelesen habe! Vielleicht hat jemand dazu eine Quelle oder ähnliches.
HAGAKUREx
05-04-2012, 10:59
scheiß beschissener Bescheisser und die meisten Fans sind auch beschissene doper :D :D :D
oder tut zumindest so ^^
Tja, aber auch da sind viele Fans/Zuschauer sehr naiv. Die denken tatsächlich, dass alles authentisch ist, selbst wenn es um großes Geld und Quoten geht... . :p
scheiß beschissener Bescheisser und die meisten Fans sind auch beschissene doper :D :D :D
Ja... aber doch nicht ihre unantastbaren Götze... ähh, ich meine Idole. ;)
Ich habe aber auch mal gehört, dass besonders in den USA Testo quasi als eine Art Anti-Aging-Mittel genutzt wird (natürlich in geringeren Dosen als zum Muskelaufbau) und das bis zu einem gewissen Grad durchaus seine Legalität hat.
Da könnte ich mir vorstellen, dass diese Toleranz auch darauf beruhen könnte.
Ob das jetzt allerdings stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht mehr weiß, wo ich das gelesen habe! Vielleicht hat jemand dazu eine Quelle oder ähnliches.
Weiß nur das DHEA eine Zeit lang als Wohlfühl- und Verjüngungsmittelchen in den USA sehr angesagt war. Ist aber eher unter Prohormon einzuordnen und nicht mit Testoreron zu vergleichen.
Nichtsdestotrotz beeinflußt es natürlich dennoch die Hormonwerte.
Björn Friedrich
05-04-2012, 11:11
TRT ist in den USA legal und wird auch von vielen älteren Fightern gemacht. Randy Couture war z.B. jemand der das ganz offiziell gemacht hat.
Testosterone Replacement Therapy. Man bekommt als 45 jähriger den Testo Spiegel eines 25 jährigen, nicht illegal, weils eben in natürlichem Rahmen bleibt, wobei das im Grunde trotzdem Doping ist, wenn auch legalisiert durch medizinische Beweggründe.
Machen auch viele Nicht-Athleten in den USA.
Tschüß
Björn Friedrich
Ich gehe auch mal angesichts der Wortwahl davon aus, dass White deshalb vor Wut platzt weil Overeem es nicht mal gebacken bekommt, unter den 6:1 zu bleiben, bei einer Reise zur Pressekonferenz.
Underhook
05-04-2012, 11:17
sau geil dass mir den test bestanden hat, und dann noch einen unangekündigten. er hat n super team.
der einzige der es derzeit verdient hat reem zu ersetzen ist mir.
Dublino89
05-04-2012, 11:35
Ich gehe auch mal angesichts der Wortwahl davon aus, dass White deshalb vor Wut platzt weil Overeem es nicht mal gebacken bekommt, unter den 6:1 zu bleiben, bei einer Reise zur Pressekonferenz.
Da die UFC ja so viel Wert darauf legt ein seriöses und sauberes Bild in der Öffentlichkeit abzugeben, sollte man sich mal hinterfragen ob es so förderlich ist nen CEO zu haben, der mehr polarisiert als alle seine Kämpfer und dauernd durch seine Wortwahl auffällt.
Zu Overeem: ja doof gelaufen. Am meisten hat er sich wohl selbst geschadet.
The Smiler 30
05-04-2012, 12:04
Jetzt kann Overeem zusehen wo er bleibt. Er war auf einem Höhenflug, wo er auch den Sinn zur Realität komplett verloren hat.
Er stellte sich so dar, als ob die gebrachten Leistungen auf natürlichem Wege zu Stande kamen, in der Tat jedoch waren es die Chemikalien, die gewonnen haben.
Jetzt wo er weg vom Fenster ist, bin ich mal gespannt, wieviele Seiner Fans und "Freunde " bei ihm bleiben, und vllt wird er dann mal verstehen, wie loyal und wichtig Golden Glory für ihn war. Wieviel Krisen hatte Overeem als Junger Kämpfer, GG hat ihn nie aufgegeben...
Overeem du bist ein Looser. Selbst wenn er von der UFC nochmal ne Chance kriegt, jetzt wird er nie wieder Dopen können und das bedeutet Niederlagen für ihn.
chun tian
05-04-2012, 12:07
Wer ist der nächste, der rausfliegt? Brock Lesnar?
Schaut euch mal seine Maße an!
142cm Brustumfang, 86cm Bauchumfang, 53cm Bizeps, 51cm Halsumfang
The Smiler 30
05-04-2012, 12:09
Schaut euch mal seine Maße an!
Lesnar kann jetzt wieder Dopen bis der Arzt kommt, da er wieder beim Wrestling ist. Und diese genannten Maße hatte er ja zuletzt nicht mehr bei der UFC, da er dort nicht so wild dopen konnte
Jetzt kann Overeem zusehen wo er bleibt. Er war auf einem Höhenflug, wo er auch den Sinn zur Realität komplett verloren hat.
Er stellte sich so dar, als ob die gebrachten Leistungen auf natürlichem Wege zu Stande kamen, in der Tat jedoch waren es die Chemikalien, die gewonnen haben.
Jetzt wo er weg vom Fenster ist, bin ich mal gespannt, wieviele Seiner Fans und "Freunde " bei ihm bleiben, und vllt wird er dann mal verstehen, wie loyal und wichtig Golden Glory für ihn war. Wieviel Krisen hatte Overeem als Junger Kämpfer, GG hat ihn nie aufgegeben...
Overeem du bist ein Looser. Selbst wenn er von der UFC nochmal ne Chance kriegt, jetzt wird er nie wieder Dopen können und das bedeutet Niederlagen für ihn.
Schwachsinn.........
Jeder topathlet dopt... Nur er war soo doof sich erwischen zu lassen. Und das die Chemikalien gewonnen haben is doch echt derber mist. Doping macht noch keinen fighter. Er war blöd aber dopen tun alle.
Karastrike
05-04-2012, 12:15
Zumindest kann man jetzt wieder zusehen wie Frank Mir innerhalb von einer Minute ausgeknockt wird. Das ist neben Overeems Dopingtest das einzig positive an der Sache.
Durakier
05-04-2012, 12:26
Doping ist in den USA normal und gehört zum guten Ton. Ich glaube schon fast, dass das von der UFC eingefädelt wurde.
Overeem wechselt gerne die Verbände und das paßt dem Herrn White nicht. Vielleicht gab es auch schon hinter den Kulissen Unstimmigkeiten.
Deswegen glaube ich an eine gute schauspielerische Leistung des Herrn White.
The Smiler 30
05-04-2012, 12:29
Doping ist in den USA normal und gehört zum guten Ton. Ich glaube schon fast, dass das von der UFC eingefädelt wurde.
Overeem wechselt gerne die Verbände und das paßt dem Herrn White nicht. Vielleicht gab es auch schon hinter den Kulissen Unstimmigkeiten.
Junge laber keine Scheisse hier zusammen :mad:
manchmal denke ich fedor ist der einzige der nicht dopt :D
Durakier
05-04-2012, 12:36
Junge laber keine Scheisse hier zusammen :mad:
Der einzige, der in der UFC Chef im Ring ist, ist Dana White. Der weiß ganz genau, was abgeht. Wer sich querstellt verliert. Wer cooperiert, den hält er so lange, wie es geht.
Der wußte genau um Overeems Verfassung und Doping-Vergangenheit bescheid.
.-r4ki``
05-04-2012, 12:37
Und deswegen opfert er einfach mal einen der größten Fights des Jahres und lässt sich eine Menge Geld durch die Lappen gehen. Und befördert wegen Unstimmigkeiten einfach mal einen Goldesel ins Aus. Genau wie bei allen anderen Fightern, mit denen es Unstimmigkeiten gab. Tito Ortiz wurde schließlich auch ständig abgesägt.... nicht.
Sorry, aber deine Theorie macht absolut keinen Sinn und ist völlig unlogisch.
Durakier
05-04-2012, 12:38
manchmal denke ich fedor ist der einzige der nicht dopt :D
Der hatte in der Jugend ein Trainings-Camp in Tchernobyl. :D
Durakier
05-04-2012, 12:40
Und deswegen opfert er einfach mal einen der größten Fights des Jahres und lässt sich eine Menge Geld durch die Lappen gehen. Und befördert wegen Unstimmigkeiten einfach mal einen Goldesel ins Aus. Genau wie bei allen anderen Fightern, mit denen es Unstimmigkeiten gab. Tito Ortiz wurde schließlich auch ständig abgesägt.... nicht.
Sorry, aber deine Theorie macht absolut keinen Sinn und ist völlig unlogisch.
Overeem ist kein Goldesel, sondern eine tickende Zeitbombe. Wie lange war er bei Strikeforce. Er hat diese auch als Weltmeister schnell verlassen. Also kein Gold für Strikeforce.
Schwachsinn! DW ist vor allem eins, ein Geschäftsmann und JDS vs Reem wär ein Riesenkampf und Geschäft geworden - warum sollte DW das einfach opfern? :kaffeetri
Ähh, Alter, hast du die letzten Monate gepennt...?! :cool:
Durakier
05-04-2012, 12:43
Schwachsinn! DW ist vor allem eins, ein Geschäftsmann und JDS vs Reem wär ein Riesenkampf und Geschäft geworden - warum sollte DW das einfach opfern?
Nachhaltigkeit sieht aber manchmal anders aus. Und wenn DW ein guter Geschäftsmann ist, dann betrachtet er die Nachhaltigkeit!
The Smiler 30
05-04-2012, 12:44
Fedor ist wirklich der einzige in der Weltspitze der nicht dopt. Er nimmt nicht mal legale Supplements, dafür wurde er schon kritisiert von seinem eigenen Manager. An Fedors Stelle würde ich mir mal ne Testo Kur gönnen so lange er nicht kontrolliert wird, dann nen Vertrag mit der UFC aushandeln und mit neuer Kraft neu angreifen... Betrügen tut er ja nicht, bei all den Cheatern
Durakier
05-04-2012, 12:47
Fedor ist wirklich der einzige in der Weltspitze der nicht dopt. Er nimmt nicht mal legale Supplements, dafür wurde er schon kritisiert von seinem eigenen Manager. An Fedors Stelle würde ich mir mal ne Testo Kur gönnen so lange er nicht kontrolliert wird, dann nen Vertrag mit der UFC aushandeln und mit neuer Kraft neu angreifen... Betrügen tut er ja nicht, bei all den Cheatern
Ich hoffe es nur, kann ihn gut leiden!
White traue ich ja einiges zu, z.B. halte ich es für wahrscheinlich, dass er Anthony Johnson im Kampf gegen Vitor Belfort die Order gegeben hat, zu verlieren, da es eigentlich nicht rechtens war, dass er mit 12 Pfund Übergewicht beim Wiegen für den Kampf überhaupt zugelassen wurde und es mächtig Stress gegeben hätte, wenn er durch diesen Vorteil den Sieg errungen hätte.
Aber in diesem Fall halte ich es tatsächlich für wahrscheinlicher, dass Overeem einfach den Bezug zur Realität verloren hat, da er zuletzt von vielen zu einem Götzen erhoben wurde... auch von Usern aus diesem Forum.
Harrington
05-04-2012, 12:50
und woher weißt du das? hat ja schließlich nicht unbedingt was mit der bildung eines muskulären körpers zu tun, sondern mehr damit, dass zb. mit steroiden die körperliche regeneration verbessert wird und somit mehr hartes training möglich ist.
wie gesagt, an sauberen sport, gerade in den spitzenklassen, glaube ich schon lange nicht mehr..
Nachhaltigkeit sieht aber manchmal anders aus. Und wenn DW ein guter Geschäftsmann ist, dann betrachtet er die Nachhaltigkeit!
Och ein Kampf UFC HW Champ gegen SF HW Champ lässt sich durchaus gut vermarkten, ganz zu schweigen vom späteren Sieger. Zumal es durchaus wahrscheinlich gewesen wäre das sich der UFC Champ durchsetzt. Das wäre durchaus nachhaltig gedacht.;)
Was hat er jetzt? Einen JDS der wohl einen Mir besiegt...:cool:
.-r4ki``
05-04-2012, 12:52
Overeem ist kein Goldesel, sondern eine tickende Zeitbombe. Wie lange war er bei Strikeforce. Er hat diese auch als Weltmeister schnell verlassen. Also kein Gold für Strikeforce.
Und deswegen versucht man auf keinen Fall, so lange Geld mit ihm zu machen wie es geht, sondern sägt ihn lieber vorher mit einem großen Dopingskandal ab, obwohl man schon viel Geld in die Promo gesteckt hat und wirft damit auch ein schlechtes Bild auf die UFC und MMA. Besser so, als wenn man erstmal mit ihm eine Menge Geld scheffelt und irgendwann die "tickende Zeitbombe" explodiert.
Welch cleverer Plan. Ist dein zweiter Vorname Mastermind?
Durakier
05-04-2012, 12:54
Aber in diesem Fall halte ich es tatsächlich für wahrscheinlicher, dass Overeem einfach den Bezug zur Realität verloren hat, da er zuletzt von vielen zu einem Götzen erhoben wurde...
Einen Grund mehr, ihn los zu werden!
Durakier
05-04-2012, 12:56
Und deswegen versucht man auf keinen Fall, so lange Geld mit ihm zu machen wie es geht, sondern sägt ihn lieber vorher mit einem großen Dopingskandal ab, obwohl man schon viel Geld in die Promo gesteckt hat und wirft damit auch ein schlechtes Bild auf die UFC und MMA. Besser so, als wenn man erstmal mit ihm eine Menge Geld scheffelt und irgendwann die "tickende Zeitbombe" explodiert.
Welch cleverer Plan. Ist dein zweiter Vorname Mastermind?
Es wird eben kein schlechtes Bild generiert, sondern im Gegenteil. Es wird vorgegauckelt, dass die UFC sauber ist. Und bessere Publicity als einen Skandal gibt es nicht (siehe Madonna).
.-r4ki``
05-04-2012, 13:00
Es wird eben kein schlechtes Bild generiert, sondern im Gegenteil. Es wird vorgegauckelt, dass die UFC sauber ist.
Ehm nein. In letzter Zeit haben sich Vorfälle dieser Art gehäuft. Das wirft ein ganz schlechtes Bild auf den Sport und die Organisation. Es wäre doch völlig bescheuert, wenn aktuell mehrere Sportler erwischt werden und es eine Debatte über Doping gibt, einen Top-Kämpfer, der einen von Fans heiß erwarteten Titelkampf vor sich hat und auf den die MMA-Welt blickt, mit Absicht auffliegen zu lassen. Das soll ein gutes Licht auf die UFC werfen und clever sein? Merkst du nicht, wie komplett unlogisch deine Theorie ist?
The_Iron
05-04-2012, 13:04
Wohnst beim Fedor unterm Kopfkissen? Stimmt alles böse cheater oweiowei:rolleyes:
The Smiler 30
05-04-2012, 13:07
Das lustige ist ja, das Dana White vor kurzem in einem Interview sagte, das die UFC kein Dorgenproblem habe und das Baseball und Footlball viel mehr verseucht sind etc...
Als beispiel brachte er Overeem, das er so oft wie kein anderer Kontrolliert wurde und immer sauber war hahaha
Es gibt jetzt nur 2 möglichkeiten, entweder man macht die unangekündigen Tests wie jetzt auch überall gefordert wird, oder man erlaubt Steroide wie bei Pride... Ergebnis, bessere Kämpfe, bessere Kämpfer, besser austrainierte Kämpfer... und vor allem keine ungerechtigkeiten mehr
Clawfinger
05-04-2012, 13:07
Ich glaube schon fast, dass das von der UFC eingefädelt wurde.
:hammer:
Verstehe ich dich richtig: Erst holt die Ufc Overeem und lässt ihn ihren, bis dato Goldesel Lesnar, zerstören. Dann hypen sie ihn und setzten ihn gegen JDS nur um ihn einen Monat vor dem Kampf abzuschießen?
Außerdem nehmen sie den eigenen Imageverlust in kauf und gleichzeitig kontrollieren sie heimlich die Behörde in den Usa die für die Kontrollen zuständig ist.
Und das machen sie alles weil Overeem etwas öfters den Verband gewechselt hat!
Naja gut kommt auch oft vor, dass Leute die ganz oben in der Ufc um den Titel kämpfen in andere Verbände wechseln! Besonders jetzt wo Strikeforce das HW gestrichen hat, wären die Aussichten für Overeem außerhalb der Ufc verlockend! ;)
Also ganz klar! Dana White hat Overeem erst aufgebaut um ihn dann abzusägen! Und geplant hat er das auf seiner geheimen Mondbasis zusammen mit Hitler und Elvis! :rolleyes:
.-r4ki``
05-04-2012, 13:09
:hammer:
Verstehe ich dich richtig: Erst holt die Ufc Overeem und lässt ihn ihren, bis dato Goldesel Lesnar, zerstören. Dann hypen sie ihn und setzten ihn gegen JDS nur um ihn einen Monat vor dem Kampf abzuschießen?
Außerdem nehmen sie den eigenen Imageverlust in kauf und gleichzeitig kontrollieren sie heimlich die Behörde in den Usa die für die Kontrollen zuständig ist.
Und das machen sie alles weil Overeem etwas öfters den Verband gewechselt hat!
Naja gut kommt auch oft vor, dass Leute die ganz oben in der Ufc um den Titel kämpfen in andere Verbände wechseln! Besonders jetzt wo Strikeforce das HW gestrichen hat, wären die Aussichten für Overeem außerhalb der Ufc verlockend! ;)
Also ganz klar! Dana White hat Overeem erst aufgebaut um ihn dann abzusägen! Und geplant hat er das auf seiner geheimen Mondbasis zusammen mit Hitler und Elvis! :rolleyes:
So handeln Geschäftsmänner. Absolut unlogisch, aber Hauptsache bööööse und hinterhältig. Muahahahahahaha (Bösewicht Lache).
http://fighting-mma.com/images/overeem-steroids.jpg
Quelle (http://fighting-mma.com)
er hat SF verlassen weil er noch die option hatte zur ufc zu gehen. Welche möglichkeiten hat er denn jetzt noch wenn aus der ufc zukunft nichts werden würde?
Ich denke mal er wird eine auszeit nehmen müssen und wird früher oder später wieder für die ufc in den käfig steigen.
Tja, da kann Brock lesnar noch soviel Trainieren, wenn der andere mehr Steoride frisst, nützt alles nichts.
Underhook
05-04-2012, 13:35
Tja, da kann Brock lesnar noch soviel Trainieren, wenn der andere mehr Steoride frisst, nützt alles nichts.
:narf::narf::narf:
Wenn Dana Overeem hätte loswerden wollen, hätte er das NACH dem Kampf gemacht. Also den Kampf stattfinden lassen, Geld kommt rein, und anschliessend wird er positiv getestet und bekommt seine Gage nicht. Aber nicht so.
Clawfinger
05-04-2012, 13:44
:rofl: Wie geil! Die Kommentare die hier fallen entschädigen fast für den ausgefallenen Kampf! :D
So handeln Geschäftsmänner. Absolut unlogisch, aber Hauptsache bööööse und hinterhältig. Muahahahahahaha (Bösewicht Lache).
Aber das machen sie nur weil die Regierung das Wetter mit Kondensstreifen kontrolliert ;)
Ich denke mal er wird eine auszeit nehmen müssen und wird früher oder später wieder für die ufc in den käfig steigen.
Ok noch ist die Vernunft hier nicht völlig ausgerottet ;)
The_Iron
05-04-2012, 13:47
Stimmt der Beste ist IMMER der der die meisten Steroide nimmt, verdammt das ich da nicht selbst drauf komme;)
Was echt giel wär wärs wenn das nur ein MEGA April-Scherz von denen wäre!
Denn damit hätten sie sau viele Erwischt!
Früher scheint er ja gerne mal 'nen Shake genommen zu haben. :)
Schnueffler
05-04-2012, 14:22
Gelächter!
Masterff
05-04-2012, 14:36
Hahaha..
Kuckt mal auf seine Wikipedia seite..
Wurde jetzt auf Alistair Cees Overoid umgetauft von Usern...
Naja außer UFC hätte er nur noch die Möglichkeit bei Glory mitzumachen- wo auch Aerts,Petrosyan unterschrieben haben- da soll ja auch dieses Turnier mit den 3 Gewichtsklassen und mehreren 100.000en an Gewinn oder?
Oder er wechselt wie Lesnar ins Show-Wrestling...
Black Adder
05-04-2012, 14:44
Naja außer UFC hätte er nur noch die Möglichkeit bei Glory mitzumachen- wo auch Aerts,Petrosyan unterschrieben haben- da soll ja auch dieses Turnier mit den 3 Gewichtsklassen und mehreren 100.000en an Gewinn oder?
Ehrlich gesagt zweifel ich daran das die ihn so mir nichts dir nichts zuruecknehmen.
elGuapo-Fan
05-04-2012, 15:01
war bisher auch fan von overeem. wie gesagt bisher! da ich weder selbst kraftsport betreibe noch mich damit beschäftige/beschäftigt habe, hab ich mich "drauf verlassen" dass das wohl seine richitgkeit haben wird. naja, die vorhin von vielen beschriebene Naivität halt eben.
Dennoch bin ich neugierig was Overeem selbst dazu zu sagen hat. ob ers zugibt oder ausreden hat...ich bin gespannt.
Was man dabei aber nicht vergessen sollte und hier anscheinend doch ein paar leute tun ist, das er nicht nur da steht wo er ist weil er sich irgendeine spritze in den hintern jagt sondern weil er sich daneben auch nochmal verdammt viele jahre den ***** im training aufgerissen hat!
Er ist weiterhin mein Lieblingskämpfer. Ist doch scheiss egal was er nimmt. Find ihn trotzdem einen sau coolen Kämpfer, der richtig reinhaut.
Und alle, die hier so empört sind und jetzt sagen sie mögen ihn nicht mehr wegen der GEschichte..... Aufwachen und Erwachsen werden :)
Lordnikon27
05-04-2012, 15:25
Früher scheint er ja gerne mal 'nen Shake genommen zu haben. :)
Cooles Bild :D
So gern ich Fedor mag, anzunehmen, dass er clean sei, finde ich bei nem Leistungssportler an sich schon gewagt. Wenn er dann noch aus der (ehemaligen) SU kommt, sage ich: Niemals :D
Underhook
05-04-2012, 15:30
war bisher auch fan von overeem. wie gesagt bisher! da ich weder selbst kraftsport betreibe noch mich damit beschäftige/beschäftigt habe, hab ich mich "drauf verlassen" dass das wohl seine richitgkeit haben wird. naja, die vorhin von vielen beschriebene Naivität halt eben.
Dennoch bin ich neugierig was Overeem selbst dazu zu sagen hat. ob ers zugibt oder ausreden hat...ich bin gespannt.
wenigstens stehst du dazu
The_Iron
05-04-2012, 15:41
Ich mag ihn auch nach wie vor aber diesen Ruf wird er jetzt nie wieder los, egal wo egal wen er besiegen wird, das Roid Thema wird immer als Argument von den Unwissenden genommen werden.
Überrascht mich ehrlich gesagt so ziemlich gar nicht. Aber ist natürlich trotzdem schade um den Kampf
Karastrike
05-04-2012, 15:55
Wer glaubt man kann aussehen wie Lesnar oder Overeem indem man Eiweißshakes und Putenfleisch zu sich nimmt lebt in einer Traumwelt.
Cooles Bild :D
So gern ich Fedor mag, anzunehmen, dass er clean sei, finde ich bei nem Leistungssportler an sich schon gewagt. Wenn er dann noch aus der (ehemaligen) SU kommt, sage ich: Niemals :D
Naja, wie ein Roid-Monster schaut er ja nun wirklich nicht aus...keine Ahnung, was da im Profisport läuft, aber vom Körperbau her, könnte man ihm das schon glauben...und das alte Bild mit dem bisschen Protein...uiuiui...sehr schlimm...er hat in seiner Jugeng mal Proteine genommen :D
ABer ohne Scherz, vermuten kann man viel, bei Fedor gibt es zumindest keine Beweise und aus meiner Sicht auch keine wirlich überzeugenden Verdachtsmomente....Hier geht's außerdem um Reem und da liegen hnadfeste Beweise vor...apropos, was macht die B-Probe?
PS. Coole Signatur tetz :D
Das Kompliment mit der coolen Signatur kann ich nur zurück geben :D
Miyamoto_Musashi
05-04-2012, 16:04
Na super. Da steht mal endlich wieder ein attraktiver Schwergewichtskampf auf dem Programm und dann kommt so was ...
Noch schlimmer ist aber, dass es überhaupt nicht überraschend kommt. Im Prinzip wusste es doch eh schon jeder und jetzt ist es eben amtlich: Overroid nascht zu gerne an seinen Drogen.
Einzige andere Möglichkeit: Der Kerl hat einfach einen 100mal höheren Testosteronwert als ein normaler Mensch. Sieht ja auch ein bisschen aus wie ein Zuchtbulle xD
Ein positives hats aber auch: es waren endlich mal unangekündigte Tests.
Den Vorschlag, Doping zu erlauben, kann ich aber irgendwie nicht ernst nehmen. Das ist ja als würde man Diebstahl erlauben weil die Polizei nicht jeden einzelnen Fall aufklären kann ^^
Naja, wie ein Roid-Monster schaut er ja nun wirklich nicht aus...keine Ahnung, was da im Profisport läuft, aber vom Körperbau her, könnte man ihm das schon glauben...
Sehen Josh Barnett und Royce Gracie so aus als hätten sie jemals Steroide genommen? Nein? Haben sie aber.
Erwischt wurde jeder nur einmal, was nicht bedeutet, daß sie es auch nur ein mal taten.
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20090123061659_IMG_8020.JPG http://www.cdn.sherdog.com/_images/pictures/45/44905.jpg
Es geht dabei eben nicht nur um die Optik, sondern auch um Kraft und Ausdauer.
Widmen wir uns doch wichtigeren Sachen: Jetzt muss ja geklärt werden, wer Reem ersetzt und den Shot kriegt. Auf Twitter wurde eine entsprechende Initiative gestartet, die fast schon #KONY2012-Ausmaße annimmt: #RallyForMarkHunt (https://twitter.com/#!/search/%23RallyforMarkHunt) ;)
elGuapo-Fan
05-04-2012, 16:25
wenigstens stehst du dazu
warum auch nicht.;)
bin wie gesagt gespannt was er dazu sagt und wie sich die situation weiters entwickelt...soweit dass dana white (ausser seinem "wutanfall") reagieren kann, sprich den kampf umbesetzen, ist es doch meines wissens noch garnicht. dass alle sich darüber den kopf zer brechen ist aber auch klar:)
Den Vorschlag, Doping zu erlauben, kann ich aber irgendwie nicht ernst nehmen. Das ist ja als würde man Diebstahl erlauben weil die Polizei nicht jeden einzelnen Fall aufklären kann ^^
Nee, es ist eher so wie Gras legalisieren, weil sowieso fast alle kiffen. ;)
Manchmal muss man die Regeln der Realität anpassen. Dass ungeachtet der Regeln und Kontrollen im Profisport fast alle dopen, ist einfach eine Tatsache.
Da darf man sich nichts vormachen.
Diese ganze Aufregung ist geheuchelt.
Schnueffler
05-04-2012, 16:42
Sehen Josh Barnett und Royce Gracie so aus als hätten sie jemals Steroide genommen? Nein? Haben sie aber.
Erwischt wurde jeder nur einmal, was nicht bedeutet, daß sie es auch nur ein mal taten.
Es geht dabei eben nicht nur um die Optik, sondern auch um Kraft und Ausdauer.
Genau das. Ebenso Regeneration, schnellere Wundheilung, weniger Schmerzen, mehr Aggressivität, uvm.
Mark Hunt, really?
Klar, die Geschichte ist auch 100% ernst gemeint ;)
SF gegen UFC-Champion wäre wirklich cool... Wäre doch ein schöner Abschluss für das Ende der Heavyweightdivision bei SF...
Sorry, aber Du weißt was Gesetze sind? Das sind Gesellschaftsverträge, in denen Dinge geregelt sind, die die Mehrheit annimmt. Wenn die Mehrheit für Doping oder Diebstahl oder auch Mord ist (oder es für annehmbar hält) wird das erlaubt (bzw. erst gar nicht verboten). Das ist Demokratie. Bei den letztgenannten Dingen ist es aber unwahrscheinlich, weil die Leute sich (und ihren Besitz) schützen wollen...Aber bei Doping? Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, dass sowas in den nächsten Jahren legalisiert wird... Und solange da so viel Geld (und Ehre usw) dran hängt wird eh weitergedopt - egal ob erlaubt oder verboten...
Underhook
05-04-2012, 17:15
Wenn die Mehrheit für Doping oder Diebstahl oder auch Mord ist (oder es für annehmbar hält) wird das erlaubt (bzw. erst gar nicht verboten). Das ist Demokratie.
genau deshalb gibts hier auch die todesstrafe
genau deshalb gibts hier auch die todesstrafe
Letzte Umfrage, die ich kenne besagt, dass 46% für die Todesstrafe sind. Ist das für dich die Mehrheit? Aber auch klar ist, dass es immer Ausnahmen gibt (ich bezweifle, dass die Mehrheit der Amerikaner in den 20ern Alkohol verbieten wollte) und das auch nicht auf jede kleine Stimmungsschwankung reagiert wird (während der RAF wollten 67% die Todesstrafe) - nur ändert das nichts am grundlegenden Prinzip des Staates bzw der Gesetze...
Lordnikon27
05-04-2012, 17:34
Naja, wie ein Roid-Monster schaut er ja nun wirklich nicht aus...keine Ahnung, was da im Profisport läuft, aber vom Körperbau her, könnte man ihm das schon glauben...und das alte Bild mit dem bisschen Protein...uiuiui...sehr schlimm...er hat in seiner Jugeng mal Proteine genommen :D
ABer ohne Scherz, vermuten kann man viel, bei Fedor gibt es zumindest keine Beweise und aus meiner Sicht auch keine wirlich überzeugenden Verdachtsmomente....Hier geht's außerdem um Reem und da liegen hnadfeste Beweise vor...apropos, was macht die B-Probe?
Ist ja nicht so, dass es nur Steroide gibt. Der Markt an illegalen Stoffen, die einen in irgendeiner Weise besser machen, ist so vielfältig...
Ich bin mal auf Overeems erstes Interview zum Thema gespannt, vor allem, ob er eingesteht, sich aus eigener Idiotie hat erwischen lassen, oder ob ihm eine Kreative Ausrede einfällt ("Jemand hat mir das in die Zahnpasta" :D )
Ich bin mal auf Overeems erstes Interview zum Thema gespannt, vor allem, ob er eingesteht, sich aus eigener Idiotie hat erwischen lassen, oder ob ihm eine Kreative Ausrede einfällt ("Jemand hat mir das in die Zahnpasta" :D )
Diese ganze Ausreden, die immer kommen, sind ja auch nur ein Produkt der allseitigen Heuchelei. Alle wissen, dass alle es tun. Und alle leugnen es. Das gehört zum Geschäft dazu. Wer offen drüber spricht, wird als Aussätziger behandelt, weil er das Geschäft schädigt.
Also werden von einem Profi, der erwischt wurde, lahme Ausreden ("Zahnpasta", "Fehler im Test", "Verschwörung") oder halbgare Entschuldigungen ("Verzeiht mir, ich habe gefehlt!" :cry:) erwartet. Dann lässt man ein bisschen Gras über die Sache wachsen, die unvermeidliche Sperre läuft aus und der arme Sünder wird zurück in den Schoß der Gemeinde geholt.
Obwohl er natürlich weitermacht wie zuvor. Und alle wissen das.
Das ist auch das einzige an der Sache, die mich wirklich stört: Die allseitige Heuchelei.
Dann lässt man ein bisschen Gras über die Sache wachsen,
Das Gras wird dann von Nick Diaz geraucht und alle sind glücklich :D
Das Gras wird dann von Nick Diaz geraucht und alle sind glücklich :D
Nur wir gucken in die Röhre, statt JDS beim Holländerverkloppen zuzugucken. ;)
Wer glaubt man kann aussehen wie Lesnar oder Overeem indem man Eiweißshakes und Putenfleisch zu sich nimmt lebt in einer Traumwelt.
:halbyeaha
MfG Ralph
Lügen haben kurze Beine :ups:
MfG Ralph
Underhook
05-04-2012, 19:12
Letzte Umfrage, die ich kenne besagt, dass 46% für die Todesstrafe sind.
ok touche :D
The Smiler 30
05-04-2012, 19:30
Ich denke bei Overeem war mehr als nur Testo im Spiel. Testo nimmt er momentan, weil das schnell abzubauen ist.
Er wird sich Testo, Wachstumshormone ... das komplette Programm reingehauen haben, in einer Menge, wo selbst Pferde neidisch werden
Wieso nicht. Einfach im Profisport die Kontrollen abschaffen und dafür im Amateurbereich ausweiten. Oder ne Roiddivision einführen.
Soll doch jeder Profi roiden wie er will. Wird das Ganze ärztlich überwacht, ist es mit Sicherheit nicht so schlimm, wie es in den Medien immer dargestellt wird.
Und das Argument, man mache sich dabei körperlich kaputt zieht für mich irgendwie bei nem MMA Profi nicht.
echt erchrekend wie eingeengt und simpel deine gedanken zu einem derart komplexen sportlichem so wie gesellschaftlichem problem sind. befass dich bitte erst mal ernsthaft mit dem thema doping im profi/leistungssport und dann kannste du dir auch ine fundierte meinung bilden, ohne wie der pöbelnde stammtisch-mob zu argumentieren.
ich empfehle dir als guten einstieg, die doku "bigger, stronger, faster" falls du der englischen sprache mächtig bist.a
aber was bringt das im endeffekt schon für jeden der sich informiert gibt es 10 neue die einfach ohne jedes vorwissen, das nachplappern, was gesellschaft, industrie und politik ihnen erzählen.
für die leute die zu faul zum lesen sind einfach mal ne bilderreihe um zu zeigen wie "sauber" die ufc war und ist:
Cheick Kongo ---> http://www.netbrawl.com/uploads/6be2f53fccf238e60d02873c96e7c4fd.jpg
Rousimar Palhares ---> http://blogimages.thescore.com/mma/files/2012/02/Rousimar-Palhares-picture.jpg
jeff monson ----> http://fcfighter.com/wp-content/uploads/2011/10/Jeff-Monson.jpg
mark kerr ---> http://images.wikia.com/mixedmartialarts/images/b/b2/Mark_Kerr_UFC_15.jpg
kimbo slice ----> http://tagsgf.com/wp-content/uploads/kimbo.jpg
Underhook
05-04-2012, 21:04
palhares und kongo zählen nicht das sind doch eh keine menschlichen wesen
The Smiler 30
05-04-2012, 21:13
echt erchrekend wie eingeengt und simpel deine gedanken zu einem derart komplexen sportlichem so wie gesellschaftlichem problem sind. befass dich bitte erst mal ernsthaft mit dem thema doping im profi/leistungssport und dann kannste du dir auch ine fundierte meinung bilden, ohne wie der pöbelnde stammtisch-mob zu argumentieren.
ich empfehle dir als guten einstieg, die doku "bigger, stronger, faster" falls du der englischen sprache mächtig bist.a
aber was bringt das im endeffekt schon für jeden der sich informiert gibt es 10 neue die einfach ohne jedes vorwissen, das nachplappern, was gesellschaft, industrie und politik ihnen erzählen.
für die leute die zu faul zum lesen sind einfach mal ne bilderreihe um zu zeigen wie "sauber" die ufc war und ist:
Cheick Kongo ---> http://www.netbrawl.com/uploads/6be2f53fccf238e60d02873c96e7c4fd.jpg
Rousimar Palhares ---> http://blogimages.thescore.com/mma/files/2012/02/Rousimar-Palhares-picture.jpg
jeff monson ----> http://fcfighter.com/wp-content/uploads/2011/10/Jeff-Monson.jpg
mark kerr ---> http://images.wikia.com/mixedmartialarts/images/b/b2/Mark_Kerr_UFC_15.jpg
kimbo slice ----> http://tagsgf.com/wp-content/uploads/kimbo.jpg
Bei Overeem ist es aber etwas anders. Bevor er bei UFC unterzeichnet hat, wurde schon seit langem über seinen Steroid konsum getuschelt. Es fing damit an, dass er seinen SF Titel nicht verteigen wollte, da dies in den Staaten hätte passieren müssen, und hier wäre sein HGH und Testo konsum aufgeflogen.
Dann die Kampfabsage gegen A.Silva, weil die Zeit für ne Testokur zu knapp bemessen war.
Dann die Flucht vor dem Lesnar Kampf nach Holland, angeblich um seiner Mutter beizustehen, in wirklichkeit jedoch, sich rein zu waschen von den Drogen um den Test zu bestehen, den er machen sollte.
Es war einfach zu offensichtlich.
Dazu kam das er die Leute für blöd verkauft hat, mit seinen Pferdefleisch gelaber und der Gipfel ist, dass er von Dana White und Feritta vor vertragsunterzeichnung speziell auf das Thema angesprochen wurde und er es immer verneinte.
Die sache ist also, man hat es immer geahnt das er was nimmt, man konnte es jedoch nie nachweisen. Die von dir genannten Fighter wurden einfach erwischt, man hatte es aber nicht geahnt, dass die Stoffen, zumindest nicht so offensichtlich wie Overeem.
Overeems T/E Wert war nicht 10:1 sondern 14:1... soviel dazu, in was für Dosen er Stofft
Er hat einfach zu dreist gelogen, obwohl sein konsum offensichtlich ist. Das jemand mit Ende 20 nochmal aufgeht wie ein Hefekuchen, das ist selbst einem Laien klar, was da vorgeht. Er hat nen Body eines Full Time Bodybuilders, ist jedoch kampfsportler. Wie soll das gehen? Wie?
http://www.mmafighting.com/2012/4/5/2927499/alistair-overeems-failed-drug-test-disappoints-but-for-all-the-wrong
Schnueffler
05-04-2012, 21:29
Overeems TRT Wert war nicht 10:1 sondern 14:1... soviel dazu, in was für Dosen er Stofft
TRT oder TE?
Und was kannst du zu diese, Verhältnis sagen?
Was besagt es?
Kläre mich auf.
The Smiler 30
05-04-2012, 21:52
TRT oder TE?
Und was kannst du zu diese, Verhältnis sagen?
Was besagt es?
Kläre mich auf.
1:1 normalo, 6:1 Bei UFC Limit, was eigentlich auch schon doping ist, und 14:1 Overeem
Schnueffler
05-04-2012, 22:08
1:1 normalo, 6:1 Bei UFC Limit, was eigentlich auch schon doping ist, und 14:1 Overeem
Diese Aussage sagt mir, das du null Plan hast!
TRT oder TE?
Und was bedeutet der Wert?
The Smiler 30
05-04-2012, 22:10
Diese Aussage sagt mir, das du null Plan hast!
TRT oder TE?
Und was bedeutet der Wert?
ich rede von T / E wert du Horst. Was willst du von mir wissen? Ich bin kein wissenschaftler, hab mir allerdings aus Wikipedia die nötigen Infos geholt, das der TE Wert bei einem Normalo 1:1 ist, und das maximum eines natürlichen Sportlers eigentlich nicht über 6:1 sein kann
Schnueffler
05-04-2012, 22:15
ich rede von T / E wert du Horst. Was willst du von mir wissen? Ich bin kein wissenschaftler, hab mir allerdings aus Wikipedia die nötigen Infos geholt, das der TE Wert bei einem Normalo 1:1 ist, und das maximum eines natürlichen Sportlers eigentlich nicht über 6:1 sein kann
Der Horst sagt dir, das du auf legale Weise kurzfristig bei entsprechendem Training, Ernährung, Supplementierung und Örtlichkeiten locker mal 9:1 werden kann!
Und wenn einer Person eine 250mg TestoE Spritze nutzt und man kurz darauf testet, liegt der Wert weit über 50:1!
Ich finde es lustig, dass der Thread innerhalb von einem Tag 7-8 Seiten gefüllt hat, obwohl nichts offensichtlicher war als das da jemand gewaltig gestofft hat die letzten Jahre..-ok, mehrere Menschen :D
Trotzdem sehr schade das es nicht zu dem Kampf kommt!-meine Meinung..
Nevada hat mit den 6:1 sogar noch ne relativ hohe Toleranzgrenze, in den meisten anderen Staaten sind es lediglich 4:1..-Overeem hat oft genug für Strikeforce drüben gekämpft, um wissen zu müssen, dass derartige Tests anstehen können. Die anderen wussten es auch und sind dementsprechend auch durchgekommen..-also selbst Schuld!
Zu den Roids..
Soweit ich es richtig verstanden habe, ist Mr. Whites Problem gar nicht unbedingt, dass Hr. Overeem übererhaupt auf Welche zurückgegriffen hat, sondern das er sich hat erwischen lassen..
"White also said the worst part of the entire situation is that Overeem lied to him and Lorenzo Fertitta when he first signed with the UFC. "The Reem" assured his new bosses that he could pass any and all drug tests administered."klick (http://www.mmamania.com/2012/4/4/2926251/dana-white-pissed-alistair-overeem-failed-drug-test-ufc-146)
-ist halt Interpretationssache ;)
Liest sich aber so, dass sie ihn gefragt haben ob er die Tests bestehen würde und nicht ob er überhaupt welche nimmt :rolleyes:
Ein anschauliches Video zu The Reem
BSRBs1a3AhM
-sind am zwischendurch zwar 13 und keine 11 Monate, aber spricht -denke ich- dennoch Bände..
Zu Dana White himself..
"I asked June White (seine Mutter) point blank: Do you think Dana is on steroids. Her reply:
"It seems obvious if u look at pictures of him when all of a sudden he started to bulk up big time. I haven't seen any recent pictures, if he lost that no neck look or not, but I've heard from people that everyone knows he was doing them." klick (http://thegarv.com/Dana-White-s-Mom-It-Seems-Obvious-That-Dana-White-is-on-Steroids.html)
Und da Bilder oftmals mehr als Worte sagen, auch hier ein paar Fotos in die man so einiges hineininterpretieren könnte, wenn man denn will:
2006 (http://americansportsblog.files.wordpress.com/2009/06/white-president-of-ufc-inc.jpg?w=720)
2010 (http://www.vitorbelfort.com/wp-content/uploads/2011/08/30754_MMA_News_Leak_Dana_White_talks_about_Jon_Jon es_Fitch_and_Shane_Carwin_s_steroid_allegations.jp g)
2011 (http://www.5thround.com/wp-content/uploads/2011/02/UFCPresidentDanaWhite3.jpg)
Mir persönlich gefällt die Aussage von Bas in dem Video (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/overeem-fliegt-drogentest-143715/#post2783276) das Hinkelstein gepostet hat sehr gut, "For me it shows weaknes. This guy is not happy with himself."
Bei Overeem ist es aber etwas anders. Bevor er bei UFC unterzeichnet hat, wurde schon seit langem über seinen Steroid konsum getuschelt. Es fing damit an, dass er seinen SF Titel nicht verteigen wollte, da dies in den Staaten hätte passieren müssen, und hier wäre sein HGH und Testo konsum aufgeflogen.
Dann die Kampfabsage gegen Werdum, weil die Zeit für ne Testokur zu knapp bemessen war.
Dann die Flucht vor dem Lesnar Kampf nach Holland, angeblich um seiner Mutter beizustehen, in wirklichkeit jedoch, sich rein zu waschen von den Drogen um den Test zu bestehen, den er machen sollte.
Es war einfach zu offensichtlich.
Dazu kam das er die Leute für blöd verkauft hat, mit seinen Pferdefleisch gelaber und der Gipfel ist, dass er von Dana White und Feritta vor vertragsunterzeichnung speziell auf das Thema angesprochen wurde und er es immer verneinte.
Die sache ist also, man hat es immer geahnt das er was nimmt, man konnte es jedoch nie nachweisen. Die von dir genannten Fighter wurden einfach erwischt, man hatte es aber nicht geahnt, dass die Stoffen, zumindest nicht so offensichtlich wie Overeem.
Overeems TRT Wert war nicht 10:1 sondern 14:1... soviel dazu, in was für Dosen er Stofft
Er hat einfach zu dreist gelogen, obwohl sein konsum offensichtlich ist. Das jemand mit Ende 20 nochmal aufgeht wie ein Hefekuchen, das ist selbst einem Laien klar, was da vorgeht. Er hat nen Body eines Full Time Bodybuilders, ist jedoch kampfsportler. Wie soll das gehen? Wie?
Alistair Overeem's Failed Drug Test Disappoints, But for All the Wrong Reasons - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2012/4/5/2927499/alistair-overeems-failed-drug-test-disappoints-but-for-all-the-wrong)
zwischen dem reem und den anderen gibts keinen unterschied. keiner von denen kann die wahrheit sagen, selbst wenn er will. denn sobald einer ehrlich wäre würden die sponsoren abspringen und die medien beginnen mit ihrer hetzjagd. diese lügerei ist daily-buisness, und das wohl nahezu jedem sport. selbst bei einer freak-show wie mister olympia (inoffizielle bodybuilder-wm) gibt es tests und die athleten schaffen es "clean" zu sein :rolleyes::D
diese tests sind also nur augenwischerei. gibt immer mittel und wege zu betrügen. und es gibt nicht nur mittel wie testo die man vielleicht an muskeln erkennen kann,sondernn auch painkiller, kraftbooster, aufputschmittel, epo und co. also kann auch jeder nachgeholfen haben dem man es nicht direkt ansieht (gracie, chris leben usw)
außerdem hat er nicht betrogen, da z.b. ein brock lesnar selber nicht clean gewesen sein wird.
bei den von mir geposteten fightern kann jeder mit einem geübten auge und etwas erfahrung sehen, dass die nachhelfen. guck dir mal an wie profi-bodybuilder in der ära aussahen bevor es steroide gab (30-40er jahre). da laufen heute schon genug im halbschwer und mittelgewicht rum die genauso oder noch muskulösr sind obwohl sie ganz andere ziele verfolgen
die einzigen die teilweise ehrlich sind, sind ehemalige sportler und leute wie dana white sind eh die gößten heuchler, die haben über viele jahre hunderte kämpfer gesehen und kontakt mit ihnen gehabt, da bekommt man zwangsweise vieles mit. wütend ist man nur wenn sie die eigenen jungs dann öffentlich erwischen lassen
Chael Sonnen hatte eine T/E Rate von 16.9/1 und verlor trotzdem. Seine Rate war wahrscheinlich so hoch, weil die Körpereigene Testosteronproduktion durch vorheriges Testosterondoping "vernichtet" wurde.
Floyd Landis hatte bei seinem Höllenritt über die Berge 2006 einen Wert von 11/1 und fuhr alle in Grund und Boden.
Für mich ist das Verrat am Sport und gehört deutlich härter bestraft. Doper sind in meinen Augen Feiglinge die für ein wenig Ruhm ihre Seele und Körper vergiften.
Feiglinge deshalb, weil sie die Realität nicht ertragen können, dass andere mehr Talent, eine bessere Genetik oder einen eisernen Willen haben.
Bas Rutten hatte mal ein tolles Statement abgegeben wo er das thematisiert.
Zum Thema Doping freigeben:
- Auf Youtube mal nach "Wrestlers who died under the age of 50" suchen.
Stichwort Herzinfarkt
- Ich habe keinen Bock darauf das nur noch körperliche Attribute über den Kampfverlauf entscheiden.
- Ich mag den Zyklus des Lebens, dass die Alten irgendwann abtreten und den Jüngeren Platz machen. Wie sollen die Jungen nach kommen, wenn alle Aktiven sich durch den Erfolg tolle Mittelchen leisten können um ihren Testowert auf dem Level eines 20jährigen zu halten.
- Doper sind Looser
- Ich habe keinen Bock denen im Alter die Krankheitskosten durch meine Steuern zu bezahlen.
- Kein Bock auf Bodybuilder die zwar voll kraaasssss aus sehen, aber mit ihren 70 kg Kniebeugen das Squatrack blockieren und dabei durch das Gym grunzen um anschließend ihren Kumpels vom krassen Pump durch die Testokur auf dem Handy erzählen
punktpunktpunkt
05-04-2012, 22:41
Die Beiden werden schon wissen was abgeht. Ist doch albern sowas zu fragen und dann eine ehrliche Antwort zu erwarten. Was soll Overeem da sagen? Ja ich dope, oder wie? Das wirkt auf mich (im Nachhinein) eher so als hätten Dana White und Konsorten ihren eigenen Hintern abgesichert, weil sie wussten auf was für wackeligen Beinen das Ganze steht. Ich stelle mir da gerade sowas à la Kobra übernehmen sie vor:
"Sollten Sie oder jemand aus Ihre[m] [Team] [beim Doping erwischt werden], wird [Dana White] jegliche Kenntnis dieser Operation abstreiten. Dieses Band wird sich in fünf Sekunden selbst vernichten. Viel Glück, [Alistair]. Kobra, übernehmen Sie"
The Smiler 30
05-04-2012, 22:44
was ich mich frage, wer besorgt Overeem die ganzen Drogen. In Holland wird er wohl seine connections haben, da er dort jede Ecke kennt, aber das er mittlerweile in den USA sogar dealer hat, und denen auch noch vertraut nicht verraten zu werden, das wundert mich sehr. Oder hat er einen kurztrip nach holland eingebaut, dort sich vollgespritzt und dann wieder zruück in die USA? Er wird das zeug sicherlich nicht von holland in die USA geschmuggelt haben
9uo8IUBko-o
mark kerr hat gedopt (siehe video)
"sollten sie oder jemand aus ihre[m] [team] [beim doping erwischt werden], wird [dana white] jegliche kenntnis dieser operation abstreiten. Dieses band wird sich in fünf sekunden selbst vernichten. Viel glück, [alistair]. Kobra, übernehmen sie"
+1
Schnueffler
05-04-2012, 23:03
was ich mich frage, wer besorgt Overeem die ganzen Drogen. In Holland wird er wohl seine connections haben, da er dort jede Ecke kennt, aber das er mittlerweile in den USA sogar dealer hat, und denen auch noch vertraut nicht verraten zu werden, das wundert mich sehr. Oder hat er einen kurztrip nach holland eingebaut, dort sich vollgespritzt und dann wieder zruück in die USA? Er wird das zeug sicherlich nicht von holland in die USA geschmuggelt haben
Du hast echt null Plan aber zu allem ne Meinung!
The Smiler 30
05-04-2012, 23:09
Du hast echt null Plan aber zu allem ne Meinung!
dann klär uns doch auf wenn du so ein oberschlauer bist
oder tut zumindest so ^^
Und jeder der ernsthaft geglaubt hat das overeem komplett sauber ist (also bitte :rolleyes: :D ) hat in seinem leben wahrscheinlich noch niemals selber ernsthaft kraftsport über einen längeren zeitraum betrieben.Die Sache ist aus Dana's Sicht wohl weniger das Overeem gedpt hat, und mehr wie er es getan hat - nämlich exzessiv und so blöde das er erwischt wurde, was beachtliche negative finanzielle Folgen für die UFC haben kann.
Dana interessiert sich wohl kaum dafür ob jemand dopt oder nicht. Aber er wird erwarten das seine professionellen Kämpfer sich auch professionell verhalten und seinem Unternehmen keine finanziellen- und Image-Schäden zufügen. Dazu zählt auch das sie sich bezüglich ihrer biochemischen Aufrüstung auf kompetente Ärzte verlassen und deren Rat befolgen, und somit ohne Auffälligkeiten durch die Tests kommen.
Und damit hat er recht.
Joa, Barnett wäre in meinen Augen derjenige, der die besten Chancen hätte mit JDS ansatzweise mitzuhalten.
Naja, hätte aber schon gerne gesehen gehabt, wie der zuletzt zum Halbgott stilisierte Overeem die Fresse von JDS vollbekommen hätte.Overeem wegen Doping raus, und Barnett als Ersatz?
Zumindestens Humor kann man dieser Lösung nicht absprechen.
Black Adder
05-04-2012, 23:50
was ich mich frage, wer besorgt Overeem die ganzen Drogen.
Wahrscheinlich Lorenzo oder Dana.
Soll das heißen ich kann jetzt aufhören mich von Pferdefleisch zu ernähren??
Soll das heißen ich kann jetzt aufhören mich von Pferdefleisch zu ernähren??
Wenn du erst die Hälfte gegessen hast, ja :D
http://i521.photobucket.com/albums/w336/SusiThunder/pferd_mit_2_beinen.gif
Lordnikon27
06-04-2012, 00:43
Was für einen Unsinn du andauernd schreibst. Als wäre es so schwer, Stoff zu bekommen...
Wenn du in der Umkleide von deinem Fitnesstudio niemanden findest, findet man mit ein bisschen Googlen selbst im Internet Bodybuildingforen, in denen man alles mögliche und unmögliche bestellen kann (hab sogar mal bei rumstöbern aus Langeweile Kampfhund-Welpen in BB Foren zum verkauf gefunden :ups:).
Und wenn Overeem nicht erwischt werden will, schickt er eben nen Kumpel Stoff kaufen, kann er nicht verpfiffen werden, ganz einfach...
The Smiler 30
06-04-2012, 02:17
Was für einen Unsinn du andauernd schreibst. Als wäre es so schwer, Stoff zu bekommen...
Wenn du in der Umkleide von deinem Fitnesstudio niemanden findest, findet man mit ein bisschen Googlen selbst im Internet Bodybuildingforen, in denen man alles mögliche und unmögliche bestellen kann (hab sogar mal bei rumstöbern aus Langeweile Kampfhund-Welpen in BB Foren zum verkauf gefunden :ups:).
Und wenn Overeem nicht erwischt werden will, schickt er eben nen Kumpel Stoff kaufen, kann er nicht verpfiffen werden, ganz einfach...
Was soll an meiner Frage unsinn sein? Er besorgt sich in mehreren Ländern, Holland, Thailand, Japan, USA ungehindert große Mengen Drogen, die, wenn es gute Qualität ist , nicht leicht zu kriegen ist, schon gar nicht für jemand wie Overeem , da er zu bekannt ist. Dazu kommt, dass er die genauen Zeitpunkte des Absetzens etc kennen muss, die genauen Dosen... Das ist alles hochkompliziert und für jeden Body unterschiedlich, ich denke da stecken ziemlich viele Leute mit drin, unter anderem auch Ärzte
Und wir reden hier nicht nur von Testo, sondern HGH und Steroide, auch wenn diese nicht nachgewiesen wurden bei Overeem, dürfte jedem klar sein, dass er nen ganzen Arzneischrank gefressen hat.
Black Adder
06-04-2012, 02:49
Glaubt hier eigentlich tatsaechlich jemand das der rest nur tic tac's schluckt?
Was soll an meiner Frage unsinn sein? Er besorgt sich in mehreren Ländern, Holland, Thailand, Japan, USA ungehindert große Mengen Drogen, die, wenn es gute Qualität ist , nicht leicht zu kriegen ist, schon gar nicht für jemand wie Overeem , da er zu bekannt ist. Dazu kommt, dass er die genauen Zeitpunkte des Absetzens etc kennen muss, die genauen Dosen... Das ist alles hochkompliziert und für jeden Body unterschiedlich, ich denke da stecken ziemlich viele Leute mit drin, unter anderem auch Ärzte
Du hast dir doch die Antwort auf deine Frage praktisch schon selbst gegeben?
Im Profisport steckt da eine ganze Industrie hinter und da gibt es genug Leute, die Ahnung von Pharmazie und Medizin haben. Ob das nun zugelassene Ärzte, Studienabbrecher oder Autodiktaten sind - sie verstehen ihr Handwerk. Einer wie Overeem muss sich seinen Stoff nicht beim kleinen Dealer in der Muckibude holen, der hat Connections. Das läuft über Verbindungen und Vertrauen. Und das beantwortet auch die Frage mit dem Erwischtwerden/Weiterplappern - woher kriegen die Stars und Sternchen ihr Koks, ohne aufzufallen? Die holen sich den Stoff nicht bei irgendeinem Affen an der Straßenecke, sondern bei einem renommierten Dealer, der dafür bekannt ist, die Fresse zu halten.
punktpunktpunkt
06-04-2012, 03:33
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html
30Shadow11
06-04-2012, 05:47
Und wir reden hier nicht nur von Testo, sondern HGH und Steroide, auch wenn diese nicht nachgewiesen wurden bei Overeem, dürfte jedem klar sein, dass er nen ganzen Arzneischrank gefressen hat.
Lass es mich mal so erklären:
Overeem hat recht viel Geld durchs Kämpfen verdient -> Overeem kann sich "hochklassigen Stoff" problemlos leisten -> Overeem kriegt "hochklassigen Stoff" weil kein "Dealer" sich so ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen würde -> Overeem wird deswegen auch nicht verpfiffen, weil kein "Dealer" sich das langfristige Geschäft kaputt machen will indem er seine "Klienten" ans Messer liefert ->Overeem kann sich Ärzte leisten, die diese Dinge und Abläufe kontrollieren -> Overeem kann viel einfacher Stoff nehmen als ein "Normalbürger" -> Overeem ist es vollkommen egal, in welchem Land er den Stoff kauft
Allerdings frage ich mich echt, warum du solche Fragen hier überhaupt stellst?!
Es ist ja nicht so, dass dir irgendeiner hier absolut zuverlässig sagen könnte, wie Overeem das Ganze gemacht hat, wer ihm dabei hilft usw.
Aber es ist doch recht ersichtlich und für den logisch denkenden Menschen auch klar, dass man mit der richtigen Menge Geld an die richtige Menge Waren und Dienstleistungen kommt, egal was genau jetzt gewünscht ist.
Insofern muss ich Schnüffler absolut recht geben!!
Underhook
06-04-2012, 06:55
bitte mach dich einfach schlau und schreib hier erstmal nichts mehr
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub029.pdf
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub103.pdf
Gladbeck
06-04-2012, 06:56
Da hat Overeem wirklich großen Mist gebaut! :mad:
homeworker
06-04-2012, 08:41
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub029.pdf
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub103.pdf
Danke, ich war nämlich zu faul es rauszusuchen;)
Clawfinger
06-04-2012, 08:45
:halbyeaha
sivispacemparabellum
06-04-2012, 09:34
Lustig wie hier schnell allen Profisportlern unterstellt wird sie würden dopen. Da stellt sich die Frage ob hier einige den Unterschied zwischen den Aussagen ich behaupte/vermute/unterstelle und ich weiß noch kennt.
Bestimmt gibt es noch mehr Doper in der UFC, aber warum soll das bedeuten, dass alle dopen?
Overeem hat sich disqualifiziert und dem Sport geschadet. Leute die solch undifferenzierte Anschuldigungen äußern tun das auch.
sicher ist es eine general unterstellung, aber sie ist oft wahr.
.-r4ki``
06-04-2012, 10:35
Olympische Spiele: Der Dealer Olympias - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html)
Das Interview hatte ich auch als erstes im Kopf. Sollte man gelesen haben!
Schnueffler
06-04-2012, 10:42
Ich schmeiß mich weg!
Schnueffler
06-04-2012, 10:50
Lustig wie hier schnell allen Profisportlern unterstellt wird sie würden dopen. Da stellt sich die Frage ob hier einige den Unterschied zwischen den Aussagen ich behaupte/vermute/unterstelle und ich weiß noch kennt.
Bestimmt gibt es noch mehr Doper in der UFC, aber warum soll das bedeuten, dass alle dopen?
Overeem hat sich disqualifiziert und dem Sport geschadet. Leute die solch undifferenzierte Anschuldigungen äußern tun das auch.
Wenn man der neuesten Umfrage folgt, dopen allein in den Fitnessstudios 60% der Leute, in der Leichtathletik 80% auf Regionalniveau, beim Amateurfußball knappe 50%.
Die Umfrage müßte kommenden Monat beim BMG veröffentlicht werden.
Wie sieht es denn da wohl im Pro-Bereich aus, wo es um viel Geld geht und um Kleinigkeiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden!
Overeem wegen Doping raus, und Barnett als Ersatz?
Zumindestens Humor kann man dieser Lösung nicht absprechen.
Naja, er hat zumindest aus seinen Fehlern gelernt und sich seit mehreren Monaten nicht erwischen lassen...
Schnueffler
06-04-2012, 10:57
Naja, er hat zumindest aus seinen Fehlern gelernt und sich seit mehreren Monaten nicht erwischen lassen...
Die Frage ist, was er gelernt hat! ;)
Sauber zu sein oder besser zu verschleiern! :cool:
Savateur73
06-04-2012, 11:41
Wenn man der neuesten Umfrage folgt, dopen allein in den Fitnessstudios 60% der Leute,
Die Umfrage müßte kommenden Monat beim BMG veröffentlicht werden.
Da hätte ich gerne schon eine Quelle!:D
Bei 100.000 BBler und 5 Millionen Fitnesssportlern macht das bei mir aber 20%.:cool:
Schnueffler
06-04-2012, 11:58
Da hätte ich gerne schon eine Quelle!:D
Bei 100.000 BBler und 5 Millionen Fitnesssportlern macht das bei mir aber 20%.:cool:
Ich spreche nicht von BBlern, sondern von allen, die trainieren.
Wieviele trainieren nur für die Sommerfreibadfigur?
The Smiler 30
06-04-2012, 12:02
Wieviele trainieren nur für die Sommerfreibadfigur?
Deinem Avatar nach und deinen Sinnfreien Kommentaren dürftest du so ein Kandidat sein
was ich mich frage, wer besorgt Overeem die ganzen Drogen. In Holland wird er wohl seine connections haben, da er dort jede Ecke kennt,
+
Du kannst heute alles übers Internet kaufen, einfach mal Google
MfG Ralph
.-r4ki``
06-04-2012, 12:41
Deinem Avatar nach und deinen Sinnfreien Kommentaren dürftest du so ein Kandidat sein
Wieso wirst du plötzlich so angreifend?
was ich mich frage, wer besorgt Overeem die ganzen Drogen.
Ich glaube "illegale" Substanzen -d.h. nicht bei Wettkämpfen zugelassene Substanzen sind noch lange nicht illegale Substanzen i.S.v. darf nicht besorgt werden.
Ich habe mal gehört, Kaffee stehe in Olympia auf der Liste der verbotenen Mittel - obwohl Kaffee an sich natürlich schon legal ist, aber beim Wettkampf dann nicht (selbst wenn das Beispiel nicht wahr ist -habs nicht nachgeprüft- sollte hoffentlich klar sein, was ich meine)
Kaffee stand mal auf der Dopingliste glaube ich.
Aber da ist jetzt auch der Witz, ich darf in der Vorbereitung Coffein zu mir nehmen aber dafür im Wettkampf nicht.
Dann dürfte ich Steroide doch theoretisch in der Vorbereitung zu mir nehmen oder? :D
Underhook
06-04-2012, 12:52
(selbst wenn das Beispiel nicht wahr ist -habs nicht nachgeprüft- sollte hoffentlich klar sein, was ich meine)
war so bis 04 (also nicht kaffee sondern coffein)
@
Kaffee stand einmal auf der Dopingliste.
Ich glaube ähnlich sah es mal beim Kreatin aus.
MfG Ralph
Lordnikon27
06-04-2012, 13:14
Das Interview hatte ich auch als erstes im Kopf. Sollte man gelesen haben!
Hab ich gerade, ziemlich Interessant.
Schnüffler: Die Studie würde mich auch mal interessieren, vor allem die 60% im Fitnessstudio kommen mir relativ hoch vor. Das letzte, was ich irgendwo gelesen hatte, waren 7%+Dunkelziffer der Fitnessstudiobesucher.
The Smiler 30
06-04-2012, 13:20
Hab ich gerade, ziemlich Interessant.
Schnüffler: Die Studie würde mich auch mal interessieren, vor allem die 60% im Fitnessstudio kommen mir relativ hoch vor. Das letzte, was ich irgendwo gelesen hatte, waren 7%+Dunkelziffer der Fitnessstudiobesucher.
In den Underground Studios wo Schnüffler verkehrt ist das Gang und Gäbe. Meint ihr so ein harter Typ wie Schnüffler trainiert in normalo Studios:)
DonBorgetti
06-04-2012, 13:25
In den Underground Studios wo Schnüffler verkehrt ist das Gang und Gäbe. Meint ihr so ein harter Typ wie Schnüffler trainiert in normalo Studios:)
Du machst dich selbst lächerlich.
Wenn man der neuesten Umfrage folgt, dopen allein in den Fitnessstudios 60% der Leute, in der Leichtathletik 80% auf Regionalniveau, beim Amateurfußball knappe 50%.
Mich würde intressieren was da alles als "dopen" durchgeht.
Clawfinger
06-04-2012, 13:27
Troll dich! :rolleyes:
hier ist eine STudie
http://www.sgsm.ch/ssms_publication/file/425/Supplements_Spomed_3-11-4.pdf
Schnueffler
06-04-2012, 14:03
Mich würde intressieren was da alles als "dopen" durchgeht.
Unter anderem auch die aufputschende Wirkung gewisser Substanzen, wie Coffein, Amphetamin, Ephedrin, etc., genauso wie Painkiller (um überhaupt trainieren zu können), Booster die die Aggressivität erhöhen oder die Ausdauer verlängern.
@ The Smiler 30:
Du hast echt keine Ahnung. Wenn du es mal mit Verstand lesen würdest, was ich schreibe, könntest du dir denken, woher ich mein Wissen habe.
hier ist eine STudie
http://www.sgsm.ch/ssms_publication/file/425/Supplements_Spomed_3-11-4.pdf
:thx:
MfG Ralph
nochwas:
Mischa Kläber: Doping im Fitness-Studio: Lusterfahrung am überforderten Muskel - Sachbuch - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/mischa-klaeber-doping-im-fitness-studio-lusterfahrung-am-ueberforderten-muskel-1628142.html)
sivispacemparabellum
06-04-2012, 19:08
Liest jemand auch die Studien und verändert dann seine Argumentation?
Da steht nämlich, dass nach einer Befragung von rund 2500 SportlerInnen folgendes Fazit gezogen werden kann:
Nur 13.5% der Befragten nahmen regelmässig mindestens ein
Medikament zu sich – und dies in der Regel nicht aus sportlichen
Gründen. Bewusster Dopingmissbrauch schien bei den befragten
Freizeitsportlern kaum ein Thema zu sein.
Glückwunsch, da steht aber nix von sechzig Prozent...
Underhook
06-04-2012, 19:15
Da steht nämlich, dass nach einer Befragung von rund 2500 SportlerInnen folgendes Fazit gezogen werden kann:
nein da steht dass 2500 es nicht zugegeben haben. online umfragen sind sowieso so eine sache und die studie daher nicht so überzeugend
du hast aber vollkommen recht, dass einige in ihren argumentation vermutungen (wenn sie auch naheliegen) als fakten darstellen, und wenn du sagst, dass das nicht rechtmäßig ist
sivispacemparabellum
06-04-2012, 19:19
Im zweiten Link steht aber, bei nur 83 Befragten, dass die Dopenden ganz offen zu ihrem Doping stehen...
Underhook
06-04-2012, 19:25
Im zweiten Link steht aber, bei nur 83 Befragten, dass die Dopenden ganz offen zu ihrem Doping stehen...
ja aber das sind äpfel und birnen: einmal ein interview mit nem journalisten, bei denen es sich (soweit ich das verstehe) um leute aus dem bb/fitness bereich und leuten aus dem umfeld handelt und zum anderen eine größer angelegte studie va. bei ausdauersportlern. also heisst das nicht, dass auch die leute im ersten link dazu stehen müssen zumal die aussage " die betroffenen stehen dazu" nciht mir einer zahl belegt wird.
Du bist hier das was Plaz im WT forum ist. Ihr beide seid doch bestimmt eine Person mit 2 accounts oder?
Nur kurz zur Einordnung: Vielleicht meint Schnüffler -oder wer auch immer- andere Studien. Ich habe nur einfach etwas reingeworfen, weil es mir scheint, dass niemand mal 2 Minuten lang Google Scholar bedienen kann, aber jeder irgendwelche Fakten vorträgt.
The Smiler 30
07-04-2012, 00:25
Du bist hier das was Plaz im WT forum ist. Ihr beide seid doch bestimmt eine Person mit 2 accounts oder?
keine ahnung wovon du redest, im WT Forum verkehre ich nicht, da ich mich für Kampfsport interessiere und nicht für rumgehüpfe.
Ohne grosskotzig zu sein behaupte ich mal das ich in diesem Forum sicherlich zu den Top 10-15 Usern gehöre, die die meiste Ahnung vom Kampfsportgeschehen rund ums Boxen, K1 und MMA haben
Ohne grosskotzig zu sein behaupte ich mal das ich in diesem Forum sicherlich zu den Top 10-15 Usern gehöre, die die meiste Ahnung vom Kampfsportgeschehen rund ums Boxen, K1 und MMA haben
:ups:
Ja nee, is klar.
Ich würde sogar Top 5 sagen.
:o
L.B. aus T.
07-04-2012, 01:15
Hi Leute
Ich habe mich seit der Artikel aug GnP.de erschienen ist Gedamken zum Thema gemacht. Ja ich habe das Thema nur überflogen, doch wieso erlaubt die Nevada athletic comission ein Verhältnis von 6:1 bez. Testo und Epitesto?
Meiner Meinung nach motiviert dies ja im End Effekt zur anwendung von Steroiden. Wie seht ihr dies?
MsF. L.B. aus T.
Hi wollte mal nur einen Gedanken zu den 60% ins spiel bringen:
Ich würde sagen heutzutage sind ca 20% + X der Besucher von GYMs weiblich. Diese Gruppe kann man vom Doping mehr oder weniger ausschliessen, vielleicht nehmen ein paar Fatburner aber nicht viele. Damit wird die Zahl noch unrealistischer. Wenn man die 20% abzieht ist ja fast schon jede männliche Person in einem GYM am dopen.
Ich könnte mir höchstens vorstellen das so eine Zahl zustande kommt, weil man sagt Kiffen ist doping, wer am WE COX oder Speed ballert betreibt doping etc.
Dann hat die Zahl aber nix mit dem doping zu tun über das hier diskutiert wird.
Finde es auch lächerlich von den Alistar Fanboys jetzt zu sagen es dopet ja eh jeder, um ihn moralisch reinzuwaschen.
Schnueffler
07-04-2012, 07:29
Hi Leute
Ich habe mich seit der Artikel aug GnP.de erschienen ist Gedamken zum Thema gemacht. Ja ich habe das Thema nur überflogen, doch wieso erlaubt die Nevada athletic comission ein Verhältnis von 6:1 bez. Testo und Epitesto?
Meiner Meinung nach motiviert dies ja im End Effekt zur anwendung von Steroiden. Wie seht ihr dies?
MsF. L.B. aus T.
Weil das Verhältnis 1:1 bei einem nicht trainierendem Mann von 21 Jahren der Standart ist. Unter gewissen Umständen kann man das Verhältnis unter anderem durch Training positiv beeinflussen.
Hi wollte mal nur einen Gedanken zu den 60% ins spiel bringen:
Ich würde sagen heutzutage sind ca 20% + X der Besucher von GYMs weiblich. Diese Gruppe kann man vom Doping mehr oder weniger ausschliessen, vielleicht nehmen ein paar Fatburner aber nicht viele. Damit wird die Zahl noch unrealistischer. Wenn man die 20% abzieht ist ja fast schon jede männliche Person in einem GYM am dopen.
Ich könnte mir höchstens vorstellen das so eine Zahl zustande kommt, weil man sagt Kiffen ist doping, wer am WE COX oder Speed ballert betreibt doping etc.
Dann hat die Zahl aber nix mit dem doping zu tun über das hier diskutiert wird.
Finde es auch lächerlich von den Alistar Fanboys jetzt zu sagen es dopet ja eh jeder, um ihn moralisch reinzuwaschen.
Wenn du gelesen hast, was unter dopen in der Studie fällt, wüßtest du es.
Es geht auch um illegale Booster, Painkiller (wieviele Leute schmeißen sich Ibos ein, um halbwegs schmerzfrei trainieren zu können), Aufputschmittel, Fatburner, etc.
Und dann wird die Zahl realistisch.
Geh einfach mal zu den klassischen Zeiten in ein Studio einer großen Kette.
Und es hieß ja auch nie, das die 60% immer gleichzeitig am dopen sind. Manche davon haben es einmal gemacht, sprich eine Kur.
P.S.
Es gab einen schönen Bericht eines ZDF Reporters, der sich bei einem Jedermannslauf mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Dort haben viele anonym gesprochen. Muß mal nach dem Link suchen.
Alistair Ovvveeer-Rooooiiddd .....
Zum anderen Thema: also wenn in dem Fitness First wo ich trainiere 60% dopen dann wirkt das Zeug nicht. Vielleicht eine Handvoll von 100 die dort so aussehen oder ein Gewicht drücken als ob sie jemals Stoff genomen hätten. Dort ist übrigens auch locker die Hälfte aller Mitglieder Frauen. In dem Wald und Wiesen Gym wo ich vorher war haben auch nur vier oder fünf Leute was genommen, und die kannte ich alle über Jahre.
Letztens habe ich gelesen das mittlerweile mehr Leute in Fitnessstudios angemeldet sind als in Sportvereinen. Ich glaube 7 Millionen waren die Zahl. Wenn davon die Hälft doped wären das 3.5 Millionen Deutsche - also mehr als jeder 20.te den man auf der Straße und im Supermakt sieht.
Creatin und Fatburner sind für mich übrigens kein Doping. Post hat sich mit Schnüfflers überschnitten: auch Ibuprofen und Aspirin ist für mich kein Doping. Zumindest nichts was man mit Doping im Spitzensport ala Alistair Overroid vergleichen könnte
Underhook
07-04-2012, 07:58
Zumindest nichts was man mit Doping im Spitzensport ala Alistair Overroid vergleichen könnte
das wirst du in nem fitnessstudio auch nciht finden wer ja schön wenns so wäre
Schnueffler
07-04-2012, 08:01
Creatin und Fatburner sind für mich übrigens kein Doping. Post hat sich mit Schnüfflers überschnitten: auch Ibuprofen und Aspirin ist für mich kein Doping. Zumindest nichts was man mit Doping im Spitzensport ala Alistair Overroid vergleichen könnte
Schau dir mal die WADA-Anti-Dopingliste an.
Doping ist für mich halt nicht nur Steroide, sondern alles, was nicht legal die Leistung steigert, bzw. das Ziel erreichen läßt.
"Wenn du gelesen hast, was unter dopen in der Studie fällt, wüßtest du es.
Es geht auch um illegale Booster, Painkiller (wieviele Leute schmeißen sich Ibos ein, um halbwegs schmerzfrei trainieren zu können), Aufputschmittel, Fatburner, etc.
Und dann wird die Zahl realistisch.
Geh einfach mal zu den klassischen Zeiten in ein Studio einer großen Kette.
Und es hieß ja auch nie, das die 60% immer gleichzeitig am dopen sind. Manche davon haben es einmal gemacht, sprich eine Kur."
Wenn du mein Post gelesen hättest wüsstes du, das ich so eine ähnliche Problematik angesprochen habe. Die Studie ist halt noch eine Ecke unnötiger/behinderter als ich dachte. Mein Fazit deine Studie/Zahlen haben nichts mit dem Thema hier zu tun.
Oder ist für dich jemand gedopet der vor dem Training eine Aspirin nimmt, oder vielleicht noch schlimmer eine Ibuprofen?
Schnueffler
07-04-2012, 08:51
Oder ist für dich jemand gedopet der vor dem Training eine Aspirin nimmt, oder vielleicht noch schlimmer eine Ibuprofen?
Wenn er ansonsten nicht trainieren könnte, ja!
Oder wie siehst du es, wenn ein Kämpfer sich vor dem Kampf Painkiller einwirft, damit er länger gegenhalten kann?
Und was es mit dem Thema zu tun hat?
Wieviele jetzt entrüstet aufschreien und ihn verdammen, wobeio das ein viel globaleres Problem ist. Vor allem im Spitzensport.
30Shadow11
07-04-2012, 09:11
Ich habe mir das Ganze jetzt mal eine zeitlang durchgelesen und wirken lassen, was hier alles geschrieben wird und möchte mich dazu jetzt auch mal äußern:
1. @The Smiler 30:
So ein dummes Geschwätz, dass du von dir gibst, habe ich ja echt schon lange nicht mehr gelesen! Und wenn du keine sinnvollen Argumente vorbringen kannst, fängst du an zu stänkern und andere Leute zu beleidigen, behauptest aber gleichzeitig, dass du zu den Top 10 Usern mit der meisten Ahnung gehörst.
Was soll denn das für ein Blödsinn sein???
Wenn du nichts produktives zu dieser Diskussion beizutragen hast, dann lass es einfach!!!!
Wenn du wirklich soviel Ahnung hättest, wie du behauptest, hättest du dir außerdem so gut wie jeden von deinen Posts sparen können.
2. Die 60 % an Freizeit-Sportler halte ich persönlich auch für etwas zu hoch, allerdings liegt es meiner Erfahrung nach auch deutlich über 7 % (die von jemand anderem in den Raum geworfen wurden).
In der Muckibude meines Vertrauens sind eigentlich recht wenige Wettkampfathleten, sondern fast nur Freizeit-Sportler und da sind deutlich mehr als 7 % auf Stoff!
Ich denke zwar nicht, dass man dass jetzt unbedingt 1:1 auf andere Gyms umlegen kann, aber es ist wenigstens mal ein Wert, der wirklich existiert und nicht nur in einer Umfrage ermittelt wurde, in der vielleicht noch die Hälfte gelogen hat.
3. Man sollte vorsichtig damit sein, hier alle Profisportler über einen Kamm zu scheren in Bezug aufs Doping.
Klar gibt es viele, die irgendwelche Substanzen nehmen, aber es gibt eben auch viele, die es nicht tun.
Ein sehr gutes Beispiel dafür ist in meinen Augen der Radsport: Hier gibt es Jahr für Jahr immer wieder viele Fälle, in denen die Topathleten wegen irgendeiner Form von Doping erwischt werden. Das hatte zur Folge, dass es mittlerweile ja die gängige Meinung ist, dass alle Radsportler gedopt sind und bestenfalls die, die ganz hinten fahren clean sind.
4. Ich sehe im Doping vor allem ein großes Problem: Es gibt viel zu wenige Kontrollen!
Die UFC verdient Millionen mit den Kämpfern, aber ist nicht in der Lage bei den Athleten gelegentlich mal einen unangekündigten Test durchzuführen?
Sie sind so sehr um das Wohlergehen der Kämpfer besorgt (heißt es zumindest immer), lassen aber einen gewissen Grad an Doping (Stichwort Toleranzwerte 1:1 bei normalen Menschen, bis zu 1:6 bei Athleten) durchgehen?
Mal ganz ehrlich: So eine Toleranzgrenze zwingt einige Athleten ja fast schon förmlich, sich irgendwas einzufahren, weil sie sich unter Umständen im Klaren darüber sind, dass sie ohne Stoff nicht erfolgreich sein könnten gegen andere, die dies ausnutzen.
Ich sehe das eigentlich auch so, wie hier schon von anderen erwähnt oder angedeutet wurde: Dana ist hauptsächlich so sauer, weil Overeem sich erwischen hat lassen und es einfach übertrieben hat.
Er hätte ja die Möglichkeit gehabt, es etwas dezenter zu machen, so dass die Grenzwerte eingehalten worden wären und alle wären glücklich geblieben.
Simplicius
07-04-2012, 09:14
Schau dir mal die WADA-Anti-Dopingliste an.
Doping ist für mich halt nicht nur Steroide, sondern alles, was nicht legal die Leistung steigert, bzw. das Ziel erreichen läßt.
Es ist nicht illegal, Aspirin, Iburofen, Ephedrin und Coffein einzunehmen, solange man nicht in entsprechenden Verbänden an Wettkämpfen teilnimmt.
Auch Testosteron ist unter bestimmten Umständen zulässig.
Schnueffler
07-04-2012, 09:27
Es ist nicht illegal, Aspirin, Iburofen, Ephedrin und Coffein einzunehmen, solange man nicht in entsprechenden Verbänden an Wettkämpfen teilnimmt.
Auch Testosteron ist unter bestimmten Umständen zulässig.
Ephedrin und Testosteron sind zumindest mal verschreibungspflichtig, wobei es kaum noch ephedrinhaltige Arzneimittel auf dem Markt gibt.
Da wird es ohne Rezept schonmal schwer.
Oder warum sind soviele Ausdauersportler Asmathiker? ;)
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Testosteron wird bei einem Mangel verschrieben, dann aber in Dosen, die einen nätürlichen Spiegel herstellen, wie z.B. bei HIV Patienten oder Krebspatienten.
Was die Illegalität der Einnahme betrifft bei den anderen Stoffen, habe ich es ja auch nicht bestritten, solange man nicht an Wettkämpfen teilnimmt.
Trotzdem ist es dopen und sei es nur für den Freibadkörper.
30Shadow11
07-04-2012, 09:36
Was ich persönlich sogar noch schlimmer finde, weil die Leute damit ja noch nichtmal Geld für ihren Lebensunterhalt verdienen und es so sogar noch weniger gerechtfertigt werden könnte!
Wer nur um gut auszusehen (was ich jetzt auch mal einfach so stehen lassen will), seine Gesundheit so leichtfertig aufs Spiel setzt, muss schon einen ganz gewaltigen Dachschaden haben!
Ich schlage damit jetzt zwar auch in die Vorurteilskerbe, aber bei solchen Leuten gilt halt wirklich oft ein altes Sprichwort: Im Arm 1000 Watt, aber im Kopf nicht mal das kleinste Birnchen zum Leuchten kriegen.
Schnueffler
07-04-2012, 09:39
Sehe ich genauso!
Was einwerfen um im Sommer viele Frauen abzuschleppen und sich dann wieder was einwerfen zu müssen, damit Mann kann! ;)
Simplicius
07-04-2012, 09:47
Was die Illegalität der Einnahme betrifft bei den anderen Stoffen, habe ich es ja auch nicht bestritten, solange man nicht an Wettkämpfen teilnimmt.
Also ist "dopen" für Dich jegliches Mittel, auch legale, zur Leistungssteigerung?
Schnueffler
07-04-2012, 09:50
Also ist "dopen" für Dich jegliches Mittel, auch legale, zur Leistungssteigerung?
Wenn sie zweckentfremdet sind schon, wenn ich mich z.B. mit Ibos vollstopfen muß, damit ich mich bewegen kann und so meine natürliche Grenze verschiebe.
Also nicht, wenn ich Schmerzmittel einnehme und mich auskuriere.
Und nein, Kreatin oder andere Supplements sind nicht zweckentfremdet und fallen für mich NICHT unter dopen.
Simplicius
07-04-2012, 09:51
Was ich persönlich sogar noch schlimmer finde, weil die Leute damit ja noch nichtmal Geld für ihren Lebensunterhalt verdienen und es so sogar noch weniger gerechtfertigt werden könnte!
Ein betrügerischer Einsatz, um damit an Geld zu kommen, ist für Dich also gerechtfertigter, als ein legaler, bei dem kein anderer geschädigt wird?
Schnueffler
07-04-2012, 09:56
Ein betrügerischer Einsatz, um damit an Geld zu kommen, ist für Dich also gerechtfertigter, als ein legaler, bei dem kein anderer geschädigt wird?
Hm, bestimmt nicht gerechtfertigter, sondern dümmer! Zumindest in meinen Augen.
Simplicius
07-04-2012, 09:57
Wenn sie zweckentfremdet sind schon, wenn ich mich z.B. mit Ibos vollstopfen muß, damit ich mich bewegen kann und so meine natürliche Grenze verschiebe.
Wieso zweckentfremdet?
Schmerzmittel sollen Schmerzen unterdrücken, damit man davon nicht beeinträchtigt wird.
Jemand der wg. Schmerzen nicht trainieren kann, ist beeinträchtigt.
Aspirin macht doch sogar Werbung bzgl. des Einsatzes in Fitnessstudios.
Und nein, Kreatin oder andere Supplements sind nicht zweckentfremdet und fallen für mich NICHT unter dopen.
Was ist mit Coffein?
Schnueffler
07-04-2012, 10:01
Wieso zweckentfremdet?
Schmerzmittel sollen Schmerzen unterdrücken, damit man davon nicht beeinträchtigt wird.
Was ist mit Coffein?
Zum Coffein:
Ist legal, steht nicht auf der WADA Liste, also was solls?
Zum Aspirin:
Wenn ich es ständig nehme, um z.B. meinen Muskelkater zu unterdrücken, ist es dopen in meinen Augen.
30Shadow11
07-04-2012, 10:06
Gerechtfertigt nicht, aber es ist nachvollziehbarer, da die Profisportler recht schnell in eine Art Spirale reinkommen können:
Sportler 1 fängt an, sich Stoff zu geben und wird dadurch deutlich besser als Sportler 2.
Sportler 2 hat somit die Wahl, entweder auch Stoff zu nehmen oder seine Karriere unter Umständen an den Nagel zu hängen und somit seine Lebensgrundlage zu verlieren.
Die Darstellung ist jetzt zwar etwas heftig, aber ich kann die weniger erfolgreichen Profisportler schon verstehen, wenn sie sehen, dass andere, die ganz offensichtlich bis unters Dach voll sind, erfolgreicher sind und somit auch viel mehr Geld verdienen und dann anfangen, auch Stoff zu nehmen.
Aber nur weil ich den Gedankengang nachvollziehen kann, heißt das nicht, dass ich das gerechtfertigter, besser oder "legaler" finde.
Ich kann es nur ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen, wie man sich so etwas einfach NUR aus ästhetischen Gründen antut, ohne einen sonstigen Nutzen zu haben.
Beispiel: Ein Bekannter von mir hat mir vor einiger Zeit genau das erzählt, was Schnüffler erwähnt hat! Er hat Stoff genommen, ordentlich Muskelmasse aufgebaut und sein Ziel damit auch erreicht! Als Nachteil hat er allerdings gewertet, dass er keinen mehr hochbekommen hat!
Ganz zu schweigen von den langfristigen gesundheitlichen Schäden, die man von längerer Einnahme davontragen kann bzw. wird.
Und das tut man sich dann nur an, damit man mehr Muskeln hat, die man allerdings eigentlich nicht nutzt, sondern sie spazieren führt??
Ob man dadurch dann besser aussieht oder nicht, lass ich mal offen, weil einige von den Stoffis ja durchaus auch als Hackfresse durchgehen würden und die dicken Arme es dann auch nicht mehr rausreissen!
Was ich damit sagen will bzw. worum es mir hauptsächlich geht:
Die Fairness ist bei dieser Meinung erstmal aussen vor.
Es ist für mich nachvollziehbarer, wenn jemand seine Gesundheit aufs Spiel setzt, um dadurch mehr Geld zu verdienen, allerdings kann ich es nicht verstehen, wenn man es nur macht, weil man denkt dass man dann besser aussieht.
Natürlich ist es unfair den sauberen Athleten gegenüber, die sich alleine auf ihr Training und Können verlassen, dass aber nicht ausreichend gedankt und gewürdigt bekommen.
Aber diesen Punkt lasse ich jetzt mal aussen vor, weil ich (wenn ich betroffen wäre) meine persönliche Gesundheit über die Fairness gegenüber einem anderem stellen würde.
Hey,
außer das ich mal wenn ich echt ne fiese Prellung oder was habe einfach mal ne Ibu nehme, dann aber trotzdem ein ruhigeres Training fahre (oder selbst als Trainer auf der Matte bin) kann ich von mir behaupten nie was genommen zu haben.
Trotzdem wurde ich schon darauf angesprochen ob ich denn was nehme und das man so nen Muskelaufbau ja nicht einfach so hinbekommt.
Ich denke also schon so wie Schnüffler und behaupte das wenn man sich reinhängt und eine strenge Diät hällt man ordentlich was aufbauen kann. Wenn man als Hobbysportler natürlich mit Möglichst wenig aufwand was erreichen will werden Illegale Substanzen Attraktiver mit der Zeit. Oder im Falle Overroid das man es gar so heftig Übertreibt um an der absoluten Weltspitze zu stehen.
Coffeein ist in soweit Problematisch das man gegen die Menge nach und nach einfach Imun wird. Der Körper gwöhnt sich dran und braucht immer mehr um noch einen Effekt zu erzielen, deswegen kannst auf langezeit ja nicht funktionieren ohne sich zu Vergiften. Wer einma nen Koffeinschock hatte will das auch nie wieder erleben.
Zum Falle Overreem kann ich nur sagen: " Big risk - Big reward " Hat halt einmal nicht geklappt.
gibt auch leute (wie z.b. mich) die auch schon vorher gesagt haben das im profisport nahezu jeder nachhilft. Lies mal das schwarze buch Anabolde Steroide Das Neue schwarz Buch 2010 Neuauflage: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Anabolde-Steroide-Neue-schwarz-Neuauflage/dp/B0018PB0E6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333801260&sr=8-1) oder schau dir diese doku an ---> Bigger Stronger Faster | HotDoks | Deutscher Trailer - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=DAkrh2Hqxhw)
Dann sieht man ganz schnell das es für JEDE sportart entsprechende hilfe gibt.
was meinst du warum weltrekorde früher recht lange gehalten haben und heute andauernd neue aufgestellt werden? teilweise sogar von der selben person in mehreren disziplinen :rolleyes:
So schnell und gut können die fortschritte in der sport- und ernährungslehre gar nicht sein, dass sie diese permante verbesserung alleine verursachen könnten.
die leistungstechnischen vorteile von doping sind oft enorm, wie sollte da jemand mithalten der gar nichts nimmt und nur "talent" hat? meinst du die anderen haben kein talent an der spitze des sports?
Nehme wir mal an wir haben 10 etwa gleich gute Rennfahrer und 6 von denen haben jeweils ein Auto mit 50-100 PS mehr und mit derselben Füllung Tank können sie noch 20% länger fahren. Welche der beiden Gruppen wird wohl besser platziert sein?
+ 1
Auch im Leistungssport sehe ich kein Grund dazu sich selbst zu zerstören.
MfG Ralph
The Smiler 30
07-04-2012, 14:31
Das nahezur alle Athleten stoffen dürfte mittlerweile klar sein, aber es gab kaum einen Athleten, der mit seinen unnatürlichen Muskeln die er durch den Stoff bekommen hat, so viel gepost hat wie Overeem.
Die meisten Cheater nehmen ihren Stoff und man sieht die nur im Käfig, sonst sind die kleinlaut. Overeem ist ja richtig in die Offensive gegangen, mit seinen Werbeauftritten in Japan, wo er seinen Body zur Schau stellte und Mädels durch Arenen getragen hat, oder die Pferdefleisch geschichten etc...
Ein Reporter hat es auf den Punkt gebracht, er ist nicht nur ein Betrüger, er ist auch ein dreister Lügner
Dschinghis
07-04-2012, 15:04
Ja ist echt schön hier, Harry Potter und Frodo besuchen mich desöfteren
+ 1
Auch im Leistungssport sehe ich kein Grund dazu sich selbst zu zerstören.
MfG Ralph
Geld, ruhm, ehre?
habe gehört es gibt alleine in deutschland zig millionen menschen die sogar geld dafür ausgeben um ihren körper zerstören zu können.
mit alk, zigaretten und illegalen drogen dürften ca. 150.000 jedes jahr sogar besonders erfolgreich sein.
profisportler haben trainer- und ärzteteams, so wie "saubere" hilfsmittel und kein dreck von der straße. dazu stehen sie unter permanenter beobachtung. da wird sich mit sicherheit nicht jeder gleich "zerstören". arnold schwarzenegger, silvester stallone, mike tyson und vitali klitscko wirken auch alles andere als zerstört.
PS: Wenn die B Probe auch negativ ist, gibt es imho nur einen der momentan den Shot verdient und das ist nicht Mir sonder Werdum. Der hat Nelson genauso verprügelt wie JDS und sogar Fedor zum tappen gebracht :)
Wer gegen Lesnar und Carwin verliert und dann auch nur gegen Minotauro mit viel glück (bzw dummheit) gewinnt, hat keine chance gegen JDS
Wieso zweckentfremdet?
Schmerzmittel sollen bei einer Erkrankung mein Leiden erträglicher machen.
Wenn ich Schmerzmittel nehme, damit ich Warnsignale unterdrücken und meinen Körper leichter kaputt machen kann, bin ich ein Idiot.
Was ist mit Coffein?
Für mich im engeren Sinne Doping genauso wie Kreatin. Ich benutze beides, um im Training meine Leistung zu steigern. Genauso wie ich vor dem Training Traubenzucker esse und den Körper hydriere.
Spricht m.E. nichts dagegen, für die Leistungssteigerung gewisse Kniffe anzuwenden. Dämlich ist es dagegen, den eigenen Körper zu schrotten, noch dazu wenn es lediglich um's eigene Selbstbewusstsein geht.
Würd ich morgen eine überzeugende Studie lesen, dass Koffein oder Creatin in entsprechender Dosierung gesundheitsschädlich sind, würde das Zeug noch am selben Tag im Müll landen.
Masterff
07-04-2012, 16:24
@Droom
Unsinn....
Werdum hat aber gegen Overeem,JDS,Nogueira,Arlovski verloren...
Mir hat gegen Lesnar,Nelson,Nogueira (2x),Kongo,Crocop und Sylvia gewonnen...
Und was heißt hier Glück?
Mal gesehen wie er Nogueira,Sylvia und Kongo in den Submissions hatte?
Werdum soll mal gegen Carwin antreten..
Dann sehen wir weiter und gegen Lesnar bezweifle ich ob der da gewonnen hätte...
Verstehe deine Argumentation gar nicht..
Savateur73
07-04-2012, 16:27
Wenn ich Schmerzmittel nehme, damit ich Warnsignale unterdrücken und meinen Körper leichter kaputt machen kann, bin ich ein Idiot.
Für mich im engeren Sinne Doping genauso wie Kreatin. Ich benutze beides, um im Training meine Leistung zu steigern. Genauso wie ich vor dem Training Traubenzucker esse und den Körper hydriere.
Spricht m.E. nichts dagegen, für die Leistungssteigerung gewisse Kniffe anzuwenden. Dämlich ist es dagegen, den eigenen Körper zu schrotten, noch dazu wenn es lediglich um's eigene Selbstbewusstsein geht.
.
Für dich ist Kreatin und Koffein Doping! Ja,klar da spricht der Experte!:biglaugh:
Bei mir bringt Koffein keine Wirkung, da müsste ich schon 20 Espresso saufen oder zig Koffeintabletten schlucken.
Kreatin bringt auch nicht jedem Sportler einen Lesitungszuwachs.:D
The Smiler 30
07-04-2012, 16:27
Dana White hat jetzt gesagt, dass Mir nicht gegen Santos antreten soll, er will Mir unbedingt gegen Velasquez sehen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass hinter den Kulissen mit Fedor verhandelt wird. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen so ne Meldung kommt, dass Fedor für 3 Fights nen Vertrag kriegt bei der UFC
Masterff
07-04-2012, 16:35
@The Smiler
WOW!! Dann fällt ja Velasquez vs Dos Santos auch flach...
Glaube nicht an ein Comeback Fedors bei UFC...
Underhook
07-04-2012, 16:38
mir ist der einzige ders verdient hat und punkt
werdum müsste mindestens noch einmal ran vorher.
das soll aber nicht heissen das es nciht auch anders kommen kann die ufc ist ja nicht immer konsequent in ihren handlungen
ich weiss nicht warum übers hw soviel dumme scheisse geschrieben wird
nelson kann jeden schlagen und ist ja sooo lustig, mir ist kacke und gewinnt nur mit glück und werdum hat in der ufc nix zu suchen :rolleyes:
Dana White hat jetzt gesagt, dass Mir nicht gegen Santos antreten soll, er will Mir unbedingt gegen Velasquez sehen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass hinter den Kulissen mit Fedor verhandelt wird. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen so ne Meldung kommt, dass Fedor für 3 Fights nen Vertrag kriegt bei der UFC
Will wirklich jemand sehen wie Fedor, so wie er sich in den letzten Kämpfen präsentiert hat, von JDS zerschossen wird?:cool:
Underhook
07-04-2012, 16:41
Will wirklich jemand sehen wie Fedor, so wie er sich in den letzten Kämpfen präsentiert hat, von JDS zerschossen wird?:cool:
nein der ist unbesiegbar wird ständig besser und die niederlagen waren nur pech
Für dich ist Kreatin und Koffein Doping! Ja,klar da spricht der Experte!:biglaugh:
Deswegen schrieb ich bewusst im "engeren Sinne". ;)
Es sind chemische Substanzen, die leistungssteigernd wirken. Nicht bei jedem und manches dürfte auch dem Placeboeffekt geschuldet sein, aber der Zweck ist genau derselbe wie bei 'richtigem' Doping. Der Unterschied ist der gesundheitliche Schaden.
Letztlich gilt hier genau dasselbe wie bei fast allen Medikamenten: 'Was wirkt, wirkt.' Bei einer krassen positiven Wirkung, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch entsprechende negative Begleiterscheinungen haben.
Masterff
07-04-2012, 16:51
@Underhook
Falls du mich meinst:
Habe ich nicht geschrieben....
Dos Santos gegen Werdum gabs übrigens schon mal und das war nach 1:21 vorbei...
Lieber als Werdum hätte ich Barnett,Cormier,Mir,Carwin,Sergej,Shane del Rosario....
Simplicius
07-04-2012, 17:11
Der Unterschied ist der gesundheitliche Schaden.
Koffein ist gut gegen Leberschäden durch Alkohol
Koffein: Kaffee schützt die Leber - Leber - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/leber/koffein-kaffee-schuetzt-die-leber_aid_312488.html)
Batzz Spencer
07-04-2012, 17:37
"I didn't think it was horsemeat he was eating, I think Alistair really [expletive] that [expletive] up. Just like Barnett when he [expletive] that [expletive] up.
But they always come back. I'm sure there's a lot
of people using stuff to get ahead. It's a cutthroat
business." - Mark Hunt
Beste! :D
@Droom
Unsinn....
Werdum hat aber gegen Overeem,JDS,Nogueira,Arlovski verloren...
Mir hat gegen Lesnar,Nelson,Nogueira (2x),Kongo,Crocop und Sylvia gewonnen...
Und was heißt hier Glück?
Mal gesehen wie er Nogueira,Sylvia und Kongo in den Submissions hatte?
Werdum soll mal gegen Carwin antreten..
Dann sehen wir weiter und gegen Lesnar bezweifle ich ob der da gewonnen hätte...
Verstehe deine Argumentation gar nicht..
Overeem war nur per Decision verloren und gegen ihn sah Werdum um welten besser aus als der so ghypete ehamilge UFC-Champion Brock Lesnar :p
Glück gegen Nogueira weil dieser zu dumm zum finishen war und anstatt weiter zu pounden die submission gesucht hat und somit Mir den Sieg erst ermöglicht hat. war ja fast nen geschenk.
Kongo war noch nie Spitze und Crocop ist schon lange ein Schatten seiner Pride-Zeit. fedor ist zwar auch nicht mehr so wie damals aber ihn zu submitten sehe ich höher an, als wenn man das bei kongo schafft.
Klar hat Werdum auch nen paar Niederlagen, aber die liegen (abgesehen vom reem, der zurzeit auch der topcontender ist)alle einige jahre zurück. er hat den reem sogar schon mal besiegt, aber was bringt es über kämpfe zu reden die schon ewig her sind?
dann könnte man auch mark hunt ranlassen, der hat auch wanderlei, crocop und kongo besiegt ^^
Dos Santos gegen Werdum gabs übrigens schon mal und das war nach 1:21 vorbei...
dann fällt Valesquez gegen JDS auch kategorisch aus ;)
der kampf zwischen jds und werdum war vor fast 4 jahren, daher hat das damalige ergebnis nicht mehr gerade viel aussagekraft :)
carwin vs. jds gabs noch afaik letztes jahr. dann kann man gleich wieder valesquez antreten lassen.
Koffein: Kaffee schützt die Leber - Leber - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/leber/koffein-kaffee-schuetzt-die-leber_aid_312488.html)
Gegen Haut- und Prostatakrebs soll's auch helfen. Weiß schon, warum ich soviel davon saufe. ;)
The Smiler 30
07-04-2012, 18:27
Fedor hat immer noch einen Namen, das darf man nicht vergessen. Und seit dem er weg ist von SF hat er auch ordentliche Leute geschlagen,auch wenn er körperlich nicht gut aussah,warum auch immer.
Er wäre der einzige, der die Card retten könnte, ohne das man die ganzen feststehenden Paarungen, die übrigens sehr interessant sind, durcheinander wirbeln müsste
Fedor hätte nichts zu verlieren in dem Kampf, das macht ihn noch gefährlicher
Lordnikon27
07-04-2012, 18:39
Irish Coffee for the win :D
Fedor hat immer noch einen Namen, das darf man nicht vergessen. Und seit dem er weg ist von SF hat er auch ordentliche Leute geschlagen,auch wenn er körperlich nicht gut aussah,warum auch immer.
Er wäre der einzige, der die Card retten könnte, ohne das man die ganzen feststehenden Paarungen, die übrigens sehr interessant sind, durcheinander wirbeln müsste
Fedor hätte nichts zu verlieren in dem Kampf, das macht ihn noch gefährlicher
fedor hat nur 2 kämpfe gegen mittelmässige gegner nach SF gewonnen und davon gegen Jeff Monson auch nur per Decision. davor hat er 3 kämpfe gegen gute leute hintereinander deutlich verloren. keine gute grundlage für nen title shot.
mit werdum könnte man die card anonsten auch so lassen wie sie ist und der hat den titel-shot momentan definitiv eher verdient als fedor. ansonsten bleiben nur cain und mir (die es imo momentan aber auch weniger verdient haben), dann müsste diese geile card aber auch zusätzlich wieder geändert werden. daniel cormier wäre auch ne lösung, müsste halt nur von SF zu UFC wechseln
Cormier würde am meisten Sinn machen, ist so wie JDS unbesiegt.
Batzz Spencer
07-04-2012, 22:16
Cigano ist 14-1-0... (wobei er diesen Ferreira heutzutage locker wegputzen müsste)
Und Cormier ist z.Z. Barnetts einzige Möglichkeit für eine Eintrittskarte in die UFC.
Batzz Spencer
07-04-2012, 22:18
mmäshäreforum.com/serious-mma-discussion-f1/hendo-interested-in-dos-santos-title-fight-t54407.html#p978187
Ha! Komplett unter dem Radar geflogen. Das wär mal ne coole Sache. :)
Underhook
07-04-2012, 23:16
http://www.mma-core.com/images/fighters/full/Dan_Henderson_1000565.jpg
The Smiler 30
07-04-2012, 23:17
was hat den Cormier geleistet, dass er nen Shot gegen Dos Santos kriegt? Gar nichts. Dann lieber Barnett, der ist meiner Meinung nach der meist unterschätzteste Kämpfer überhaupt.
Fedor hätte es sicherlich nicht verdient, aber trotzdem würde er Zuschauer ziehen, mehr als ein Cormier oder jmd anderes. Und einen Sieg kann man ihm immer zutrauen.
Einen Jeff Monson zu besiegen ist immer eine gute Sache und zeigt,dass man immer noch ein ernstzunehmender Athlet ist. Und er hat Monson deutlich geschlagen
MuayThai92
07-04-2012, 23:27
Finde die komplette Aktion von Overeem unnötig, bei seinen Muskeln wird er schon keine schlechte Genetik haben, und dann noch Stoffen .. man man man...
Ich finde mir sollte gegen jds kämpfen, würde spannend werden.
was hat den Cormier geleistet, dass er nen Shot gegen Dos Santos kriegt? Gar nichts. Dann lieber Barnett, der ist meiner Meinung nach der meist unterschätzteste Kämpfer überhaupt.
Fedor hätte es sicherlich nicht verdient, aber trotzdem würde er Zuschauer ziehen, mehr als ein Cormier oder jmd anderes. Und einen Sieg kann man ihm immer zutrauen.
Einen Jeff Monson zu besiegen ist immer eine gute Sache und zeigt,dass man immer noch ein ernstzunehmender Athlet ist. Und er hat Monson deutlich geschlagen
LOL
Cormier hat geleistet, dass er im SF HW-Turnier Finale steht und Bigfoot gefällt hat.
Overeem wegen Doping raus und Barnett rein :D, dann sollte man gleich noch einen Ersatzmann bereit halten.
Fedor ist glaube ich auch noch ein Top HW und könnte da ganz oben mitspielen (jaha), aber ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass die UFC kein Bock auf das Kack-Management von Fedor hat -vor allem sollte er gewinnen, dann muss die UFC wahrscheinlich in Finkelchtein Promotions umbenannt werden
Nein Fedor bekommt ganz sicher keinen Shot und ehrlich gesagt verdient hätte er es im Moment auch nicht
Bellator wird mir mit deren Turnierformat immer symphatischer!
The Smiler 30
07-04-2012, 23:39
Finde die komplette Aktion von Overeem unnötig, bei seinen Muskeln wird er schon keine schlechte Genetik haben, und dann noch Stoffen .. man man man...
Ich finde mir sollte gegen jds kämpfen, würde spannend werden.
ich mag frank mir ziemlich gerne, aber ein tite shot ist für ihn zu früh. Er wurde von Lesnar übel zugerichtet, von Carwin auch, beinahe von Nog.. ne ne der braucht noch einen überzeugenden Sieg, und da wäre Velasquez genau der richtige, so sieht es White auch zum Glück.
Wie gesagt, Barnett oder Fedor, alles andere macht kein Sinn
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.