PDA

Vollständige Version anzeigen : Was kann ich in dieser Situatuin tun!



Selket
17-04-2012, 20:48
Hey zusammen,

Wusste nicht so recht was ich als Titel nehmen soll. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat bitte sagen.

So kurz als Vorgeschichte:
Ich war mal auf einer Party und ein ehemaliger "Kumpel" aus Schulzeiten war auch dort mit seiner Freundin. (Ich wusste aber zu dem Zeitpunkt noch nicht dass er ne Freundin hat, geschweige denn wer sie ist) Da wir uns schon ewig lang nicht mehr gesehen haben, haben wir auch nicht miteinander gesprochen. So, da ich mich auf der Party mit einigen Kumpels getroffen haben, haben wir auch demenstprechend getrunken und hatten einen rießen Spaß. Ich hab mir ein Mädchen rausgesucht das ich ganz nett fande und hab angefangen sie bisschen anzubaggern. Sie sagte sie habe einen Freund, aber ich in meinem Rausch hab das iwie nicht ganz in meinen Schädel rein bekommen. Sie lief raus und ich natürlich hinterher. Als ich draußen war wartete schon ihr Freund (mein ehemaliger Kumpel) schrie mich an und gab mir eine mit. Mich hats natürlich gleich umgezogen und er saß auf mich drauf und gab mir noch 3 ins Gesicht. Glücklicherweiße hat es mein bester Freund mitbekommen und ist hinterher, hat ihn runtergezogen und hielt ihn von mir fern. Mir gings danach eig. recht gut ich hatte zwar zwei blaue Flecken, aber habe nicht geblutet oder hatte sonstige Schäden. Ich habs einfach so hingenommen und bin wieder rein, da ich nicht der Typ bin der sich schlägt. (Ich war schon öfters mal das Tritt und Schlagpolster in Schlägereien, weil ich gerade zwischen den Rivalen stand, hab aber nie wirklich Schäden davon gezogen, bin da wohl iwie unempfindlich)

So soviel zur Vorgeschichte.
Nun zum Hauptproblem.
Seit dem Zeitpunkt pöbelt der Typ mich immer weiter an. Bei uns gibts nicht viele Discos/Bars und da läuft man sich halt schon öfters über den Weg. Jedes mal wenn er an mir duchläuft schupft er mich weg, gibt mir einen Tritt in Oberschenkel (Eisbein) oder in die Wade usw.
Ich schau ihn nur immer verdutzt an. Natürlich hab ich ihn auch schon gefragt was das soll und was sein Problem ist. Doch ehr Lacht immer, zeigt mit dem Finger auf mich und verschwindet in der Menge.
Es ist ja nicht so dass ich Angst vor ihm hätte. Er hat vllt die gleich Statur wie ich. 1.85 Groß , ca. 75kilo und auch paar Muskeln dran.
So und vorletzes Wochenende lief er auch wieder an mir vorbei und Schüttete mir einen Schluck bier über den Kopf. In der Situation musste ich mich wirklich zusammenreißen dass ich ihn nicht mitten in der Disco verprügeln wollte.
Doch glücklicherweiße hab ich dann nicht gemacht, ich denke es wäre da eher schlecht für mich ausgegangen da er noch 3 mitläufer im Schlepptau hatte und auch einige Türsteher rumstanden.
Ich weiß jetzt nicht recht wie ich mich weiter verhalten soll. Ich habe keine Lust mich weiter von ihm so anmachen zu lassen, aber weiß selber nicht genau wie ich das anstellen soll. Vorallem weiß ich nicht was noch alles von ihm kommen wird.

Was würdet ihr in so einer Situation machen? Es sei dazu gesagt ich habe noch fast keine Kampfsporterfahrungen. (Fange jetzt dann erst an) Habe mal Jiu Jitsu gemacht und weiß noch paar Befreiungsgriffe und auch Wurftechniken für den Notfall, aber wie es in einer ernsten Situation aussieht ist fraglich.

Würde mich über ein paar Kommis freuen =)

MFG

Lars´n Roll
17-04-2012, 20:53
1. Wenn Du nen alten "Kumpel" länger nicht gesehen hast, dann erst Recht hingehen und ihn begrüßen und Dich nach seinem Befinden erkundigen.

2. Wenn Dir ein Mädchen sagt, dass sie nen Freund hat, dann nimm das hin und renne ihr nicht hinterher.

3. Wenn er Dir wieder begegnet, sag ihm, dass Du besoffen warst und nicht wusstest, dass es seine Freundin war und das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt und Du es begrüßen würdest, wenn er damit aufhört Dich wegen ner Geschichte zu dissen, die Dir so schon unangenehm genug ist.

MüderJoe
17-04-2012, 20:58
Da hat der gute Lars vollkommen recht.

Der, der sich saftig daneben benommen hat, bist du.

Eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht und rückt die Dinge sicher wieder gerade.

pasch81
17-04-2012, 21:02
versuch mit ihm zu reden! am besten guck das du ihn alleine erwischst dann wird er nicht so den coolen raushängen lassen! versuch es ihm wie lars schon schrieb so zu erklären das du einen fehler gemacht hast und es dir leid tut!
und wenn das nichts hilft dann musst du dich körperlich durch setzen sonst hat das nie ein ende!

Uncanny Rhino
17-04-2012, 21:05
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Klar, man kann n Mädel anbaggern, welches n Freund aht, aber dnan muss man, wie du ja siehst, mit den Konsequenzen leben. Also ab entschuldigen, Bro-Fist und gut is'.

Achso, wenn du n paar Kommies willst, dann würd' ich mal bei der KPD anfragen.:D

Selket
17-04-2012, 21:11
@ Lars
Ich habe schon extra ehemaliger "Kumpel" geschrieben. Menschen verändern sich und er leider in die falsche Richtung. Es gab eben so die ein oder andere Sache, die mir nicht gepasst haben und darum gab es für mich auch keinen Grund mich mit ihm zu unterhalten.

Das mit dem Mädchen is mir schon klar, wie gesagt ich war gut angetrunken und habs eben nicht mehr richtig mitbekommen was ich da mach und ich habe die Konsequenzen ohne irgendwelche Kommentare hingenommen. Ich hätte mich ja auch umdrehen können und auch ihm ein paar wischen können, aber ich bin gleich wieder rein.

Das mit dem reden ist auch so ne Sache. Wie soll ich ihn zur rede stellen wenn er nicht mit sich reden lässt.
Aber wie gesagt ich will das nicht weiter auf mir sitzen lassen. Ich denke die 4 Schläge die er mir gegeben hat sind mehr als genug. Ich versteh darum nicht wieso das immer so weitergeht!

Lars´n Roll
17-04-2012, 21:21
´türlich isses Assi von dem Typ Dir immer wieder eine zu haun. Wahrscheinlich war´s schon beim ersten Mal ne krasse Überreaktion.

Aber mal ehrlich - wenn Du den Mut hättest, ihm dafür was einzuschenken, dann hättest Du es längst getan und würdest nicht in nem Onlineforum fragen. Deshalb wäre ein "Hey, ich hab langsam gerafft, dass ich Mist gebaut hab, hör endlich auf mir das immer wieder mit Deinen Aktionen unter die Nase zu reiben, es ist mir damals schon peinlich genug gewesen!" wahrscheinlich eher geeignet.

Ansonsten muss man sich halt wehren. Ich rate aber nicht gerne Leuten dazu, die ich nicht kenne. Gerade nicht, wenn sie in nem Forum fragen - zu fragen "Was würdet ihr machen?" ist Quatsch. Was ich machen würde hilft Dir nicht, denn Du bist nicht ich.

Lordnikon27
17-04-2012, 21:38
Wenn du fragen musst, ob und wie du ihm eine reinhauen sollst, bezweifle ich mal, dass du es draufhast, das durchzuziehen.

Machs wie Lars gesagt hat, rede mit ihm (notfalls inkl. Rückendeckung von Kumpels).

Ansonsten: Nur so viel Alkohol trinken, wie du vertragen kannst.

Selket
17-04-2012, 21:50
Aber mal ehrlich - wenn Du den Mut hättest, ihm dafür was einzuschenken, dann hättest Du es längst getan und würdest nicht in nem Onlineforum fragen. .


An dem Punkt wirds wahrscheinlich liegen ja. Es ist ja nicht so dass ich nicht drüber nachdenke. Aber ich denk eben einfach immer zu viel (Was könnte passieren wenn) Da lass ichs dann lieber gleich sein.
Aber ihr schreibt ja schon dass ich derjenige bin der sich daneben benommen hat und das sehe ich ja auch ein, aber was wäre wenn ich ihn dann noch verknüppelt hätte? Dann bin ich ja gleich der Buhmann ;) Und wer kann schon ahnen dass es sich so hinauszieht. Ich dachte mit der Situation wäre das gegessen.

Ich werde dennoch mal deinen Rat in die Tat umsetzen und mich entschuldigen, aber denke, dass das nicht viel bringen wird. (kann mich natürlich auch täuschen)

Und das mit dem Forum ... für sowas ist doch ein Forum da, um sich rat einzuhohlen. Es ist ja nicht so dass ich von dir/euch verlange ihr sollt mir sagen was ich genau machen soll: Hau ihm eine da rein und dann da und da und schon is schluss.
Ich will wissen was man vorher hätte machen können, dass sowas nicht ensteht oder was ich eben noch tun kann, denn ich weiß einfach nicht wie ich da wieder rauskomme. Wenn er die Entschuldigung nicht an nimmt was ist dann? Irgendwas muss ja passieren oder soll ich mich in meine Wohnung zurückziehen und nicht mehr vor die Türe gehen? Ist auch Quatsch.

@ Lordnikon27
Ich habe nie gefragt wie und ob ich ihm eine reinhauen soll.
Und wenn ich ihn zur rede stellen würde mit 5 Mann hinter mir? ähm naja
Alkohol ja, ist mir schon auch klar. Dennoch lass ich einfach mal die Sau raus und wenn sowas passiert nehm ichs als Erfahrung mit. Mich nervt nur dass es sich so lange hinauszieht.

Lars´n Roll
17-04-2012, 21:54
Ich werde dennoch mal deinen Rat in die Tat umsetzen und mich entschuldigen, aber denke, dass das nicht viel bringen wird. (kann mich natürlich auch täuschen)


Wenn´s nix bringt kannst Du ja immer noch weitersehen. Im Zweifelsfall wieder Mut antrinken - dann klappts vielleicht auch mit der Schlägerei. :p
Ich würd halt wirklich erwähnen, dass es Dich nervt, dass Dich seine Provokationen an Dein Fehlverhalten erinnern. Dann wirkt es auch weniger so, als hättest Du Angst davor, Dich mit ihm auseinanderzusetzen.
Damit öffnest Du ihm ne Tür, denn er kann sich als der Großzügige zeigen. Wenn man deeskalieren will, dann funktioniert das immer am sichersten, wenn es dem anderen ermöglicht, sich dabei cool vorzukommen.
Körperlich konnte er sich schon stark fühlen, jetzt kann er sich auch noch als der moralische Sieger zeigen.
Wenn ihm das immer noch nicht reicht dann musst Du ihm halt beim nächsten Mal entsprechend Kontra geben, wenn er wieder anfängt Dich zu drangsalieren.

Ebisu
17-04-2012, 23:52
Ich bin der Meinung, dass du einfach zur Polizei gehen und eine Anzeige machen solltest.

Alles was er macht und gemacht hat schlagen, Schikane, Beleidigung, ist strafbar.

Such dir einen Vorfall aus, wo du auch Zeugen hast, die beweisen können, was er gemacht hat.

Aber auch wenn sich keine Zeugen finden, solltest du eine Anzeige machen. Wird nämlich trotzdem recht abschreckend, wenn man so einen Brief bekommt, in dem steht, dass du als Angeklagter vor Gericht musst. Wenn er noch zu Hause wohnt wird es seiner Mami ebenfalls nicht gefallen.

Warte damit nicht zu lange, soweit ich weiß hat man nach einer Tat eine Woche Zeit, um dagegen Anzeige zu erstatten. Wenn du den Zeitraum versäumst, musst du warten, bis er dich noch ein Mal schikaniert, damit du eine Anzeige machen kannst.


Wenn das nix bringt kannst du immer noch Gewalt zur Konfliktlösung benutzen, aber die meißten müssten hierfür weeeeiiiit über ihren eigenen Schatten springen. Ich denke nicht, dass du das hinkriegen würdest (wie die meißten auch nicht).

gatos
18-04-2012, 01:19
Wusste nicht so recht was ich als Titel nehmen soll. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat bitte sagen.Jep hab ich. Besoffen Mädel angebaggert, schief gelaufen! Was nun?

Zu deinem Problem lass ihm ausrichten dass es Dir leid tut und unter Alkohol ein Depp mit 0 Respekt vor Frauen bist. Bitte um Entschuldigung und spendier ihnen einen Gutschein fürs Kino. Zu 99% ist die Nummer gelaufen.

Ja das 1%... zeig ihn bei der Polizei an. Sollte er dich nochmal nerven direkt aufs Maul und zwar mitten im Satz "Hey sag mal.. DADÄNG!!"

Jin Rho
18-04-2012, 01:48
Was ein Asi. Es hätte gereicht dir zu sagen das es sine Freundin ist und du sie in Ruhe lassen sollst.
Da er sich wie ein Asi benommen hat muss er auch so behandelt werden.
Mach ihn platt.
Am bested n warteste bis er am Pinkelbecken steht. Dann stellste dich hiner ihn knallts ihm mir den Kopf gegen die Wand. Dann noch ein paar Tritte hinter her und zum Schluss in Fresse pinkeln.
Anosnten einfach mal umhören, ein bißchen beobachten irgendwo trifft man ihn bestimmt alleine.
Umschubsen und ordentlich nachtreten funktioniert auch ganz gut, auch wenn man etwas schwächer ist. Wichtig ist der Überraschugsmoment.

Du bist einfach nur ein Opfer für ihn mit dem er es machen kann. Nett sein macht es nur schlimmer.

sn00ze
18-04-2012, 02:24
Was ein Asi. Es hätte gereicht dir zu sagen das es sine Freundin ist und du sie in Ruhe lassen sollst.
Da er sich wie ein Asi benommen hat muss er auch so behandelt werden.
Mach ihn platt.
Am bested n warteste bis er am Pinkelbecken steht. Dann stellste dich hiner ihn knallts ihm mir den Kopf gegen die Wand. Dann noch ein paar Tritte hinter her und zum Schluss in Fresse pinkeln.
Anosnten einfach mal umhören, ein bißchen beobachten irgendwo trifft man ihn bestimmt alleine.
Umschubsen und ordentlich nachtreten funktioniert auch ganz gut, auch wenn man etwas schwächer ist. Wichtig ist der Überraschugsmoment.

Du bist einfach nur ein Opfer für ihn mit dem er es machen kann. Nett sein macht es nur schlimmer.

Wobei das auch ein wenig asozial von dir wäre :D Klar ist das total scheisse von ihm, was er amcht allerdings bist du keinen Deut besser, wenn du ihn von hinten angreifst! probiere es wirklich mit dem Reden bzw der Anzeige. Wenn das keine Wirkung zeigt dann bleibt wohl das letzte Mittel auch asozial zu werden nicht aus und du musst ihn dir mit nem Freund oder 2 Packen oder eben beim Pinkeln... gefallen lassen würde ich mir sowas echt nicht auf die Dauer...

WENN du deine Wut dann aber an ihm auslässt, mache dies mit bedenken! ;)
Das heißt: Brich ihm nicht die Nase, keine zähne ausschlagen, keine Gelenke kaputt machen! Du must etwas machen, was dir Respekt verschafft aber keine bleibenden Spuren hinterlässt. wenn du ihn zum Beispiel mit dem Kopf gegen die Wand knallst gucke, dass das am Ansatz der Haarkante ist, da gibts nicht sooo oft Platzwunden, man sieht Beulen nicht sofort und so weiter. Oder wenn er am boden ist dann fixiere ihn und gib ihm ein paar mit der Flachen Hand oder der Rückhand ins gesicht, sodass er keine Prellungen oder blauen Flecken hat, sonst könnte es sein, dass du probleme mit Polizei oder ähnlichem kriegst, wenn er dann eine ANzeige amchen sollte...

LG ;)

Cillura
18-04-2012, 06:52
Ich würd auch erstmal ein offenes Gespräch mit ihm versuchen. Aber nicht mit zig Typen drum rum, die nur drauf warten Streß zu machen. Einfach ganz persönlich unter vier Augen. Vielleicht bei nem Bier. Ordentlich entschuldigen und ihn bitten, dass er diesen Quatsch lässt. Der oben angesprochene Kinogutschein ist ne schöne Idee zur Versöhnung.

Und wenns nicht klappt, dann kannst du immer noch ne Anzeige machen oder dich mit ihm prügeln. :D

Mit 19 sollte man das vernünftig auf die kriegen können. Schlägereien verursachen immer so Ärger hinterher. Das ist die ganze Sache einfach nicht Wert, versuchs also erstmal auf die einfachste Variante: Reden. ;)

Kartoffel
18-04-2012, 09:00
Da soll also die gute Milch herkommen...:rolleyes:

Sensei-T
18-04-2012, 09:31
Seit dem Zeitpunkt pöbelt der Typ mich immer weiter an. Bei uns gibts nicht viele Discos/Bars und da läuft man sich halt schon öfters über den Weg. Jedes mal wenn er an mir duchläuft schupft er mich weg, gibt mir einen Tritt in Oberschenkel (Eisbein) oder in die Wade usw.
Ich schau ihn nur immer verdutzt an. Natürlich hab ich ihn auch schon gefragt was das soll und was sein Problem ist. Doch ehr Lacht immer, zeigt mit dem Finger auf mich und verschwindet in der Menge.

kann es sein, das seine (möglicherweise ) Ex ihm den Laufpass gegeben hat, weil sie mit so 'nem Asi nichts zu tun haben will?




So und vorletzes Wochenende lief er auch wieder an mir vorbei und Schüttete mir einen Schluck bier über den Kopf. In der Situation musste ich mich wirklich zusammenreißen dass ich ihn nicht mitten in der Disco verprügeln wollte.

Das Bier scheint ihm ja nicht geschmeckt zu haben. Prügeln ist eh doof und schafft nur zusätzlichen Ärger, also frag ihn einfach mal wo's besseres Bier gibt :)



Doch glücklicherweiße hab ich dann nicht gemacht, ich denke es wäre da eher schlecht für mich ausgegangen da er noch 3 mitläufer im Schlepptau hatte und auch einige Türsteher rumstanden.
Ich weiß jetzt nicht recht wie ich mich weiter verhalten soll. Ich habe keine Lust mich weiter von ihm so anmachen zu lassen, aber weiß selber nicht genau wie ich das anstellen soll. Vorallem weiß ich nicht was noch alles von ihm kommen wird.

Was würdet ihr in so einer Situation machen? Es sei dazu gesagt ich habe noch fast keine Kampfsporterfahrungen.

Straf ihn einfach mit Missachtung und mach einen Bogen um ihn (muss nicht Angst bedeuten). Dazu brauchst Du keine KS-Erfahrung. Anscheinend hat er ja ein Problem mit dem Geltungsdrang und muss sich vor seinen Mitläufern profilieren. Ich hätte mir an Deine Stelle viell. mal einen der Türsteher geschnappt und ihn auf einen unliebsamen Gast hingewiesen. Die Beweise hattest Du ja quasi ma Mann (ein Bier kipp man nicht mal eben über den Kopf, höchstens auf die Kutte) Natürlich hätte es vieleicht wieder einen gesetzt, dann wäre die Sache jedoch bei der Polizei gelandet!

netwolff
18-04-2012, 11:06
1. Wenn Du nen alten "Kumpel" länger nicht gesehen hast, dann erst Recht hingehen und ihn begrüßen und Dich nach seinem Befinden erkundigen.

2. Wenn Dir ein Mädchen sagt, dass sie nen Freund hat, dann nimm das hin und renne ihr nicht hinterher.

3. Wenn er Dir wieder begegnet, sag ihm, dass Du besoffen warst und nicht wusstest, dass es seine Freundin war und das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt und Du es begrüßen würdest, wenn er damit aufhört Dich wegen ner Geschichte zu dissen, die Dir so schon unangenehm genug ist.

'nough said

Felix Kroll
18-04-2012, 11:36
das eigentliche problem wurde doch schon bei der ersten begegnung offenbart.
du lässt dir von dem typen einfach so auf die fresse hauen.
wieso? weil du seine freundin angebaggert hast?
scheint mir so, denn ich vermute mal, wenn dich jemand grundlos geschlagen hätte, hättest du anders reagiert.
und jetzt lässt du es dir weiter gefallen.
wieso? weil du seine freundin angebaggert hast?
scheint mir so, denn ich vermute mal, wenn dich jemand grundlos angemacht hätte, hättest du anders reagiert.
also prioritäten ordnen. sich nicht schlagen und anmachen lassen, nur weil man scheiße gebau hat.
ne entschuldigung ist quatsch.
der macht dich nicht an, weil er wütend ist, sondern weil er sich dabei geil fühlt.
is meine meinung.

MFMMA
18-04-2012, 14:19
Abgesehen von dem ein oder anderen echt geilen tip:rofl: lass dir das nicht bieten. Du hast für die Nummer deine Bestrafung gekriegt und jetzt reichts. Wenn du jedes mal zurückhaust wenn was ist wird er schon irgendwann keinen bock mehr haben. Solche leute suchen Opfer und die Entschuldigung solltest du dir sparen, hast ja schon mit ner tracht Prügel für die uncoole Nummer bezahlt.

Felix Kroll
18-04-2012, 14:50
eines würde mich noch interessieren.
was ist aus dir und der kleinen geworden?

Cillura
18-04-2012, 14:57
:D Die Kleine wird beide im Regen stehen gelassen haben. Frauen mögen keine Assischläger und auch keine Weicheier die sich von Assischlägern ständig anmachen lassen. :D

Epirus
18-04-2012, 15:01
:D Die Kleine wird beide im Regen stehen gelassen haben. Frauen mögen keine Assischläger und auch keiner Weicheier die sich von Assischlägern ständig anmachen lassen. :D

Stimmt nicht. Im Teeniealter stehen sie meißt auf die größten Arschlöcher und Assis.

@ topic.
Du bist selbst schuld. Ich kann das garnicht ab wenn Typen Frauen hinterherlaufen wenn sie einen Korb gekriegt haben. Wenn man schon so asi ist und dazu auch noch ein weichei dass sie rumschubsen und mit Bier beschütten lässt , dann ist das ganze doppelt schlecht.

Felix Kroll
18-04-2012, 15:06
bleib mal locker.
vielleicht war er verliebt.

baston
18-04-2012, 15:55
Um ehrlich zu sein kann ich es nicht nachvollziehen, wie man Dir in der Sache einen Vorwurf machen kann. Frauen anbaggern ist nicht verboten. Frauen anbaggern, die einen Freund haben, ist auch nicht verboten. Ich würde nicht mal sagen, dass es sonderlich moralisch verwerflich ist. Selbst wenn Du ihr ein wenig hinterhergestiegen bist (was ich persönlich nicht leiden kann, aber ich versuche eine möglichst objektive Wertung vorzunehmen), war noch keinerlei Veranlassung, es als belästigend aufzufassen. Meiner Beobachtung nach können Frauen, wenn sie wirklich nichts von einem Typen wollen, und sie möchten, dass er sie in Ruhe lässt, das auch sehr nachdrücklich zur Kenntnis bringen.
Jemanden niederzuschlagen, ist verboten. Jemanden zu mounten und ins Gesicht zu schlagen, ist verboten. Jemanden zu beleidigen, ist verboten. Jemanden zu treten, ist verboten. Jemanden mit Bier zu überschütten, ist verboten. Die Sache ist für mich relativ eindeutig. Du bist im Recht, er ist im Unrecht. Es ist natürlich nachvollziehbar, wenn der Lebenspartner einer Frau sein "Revier" abstecken will und sich auch physisch präsentiert, um die "Besitzverhältnisse" klar zu machen. Alleine der Umstand, dass dieser Mensch sofort auf eine derart übertriebene, unangebrachte Weise reagiert, lässt mich darauf schließen, dass es an sich ein ziemlich ängstlicher und wenig selbstbewusster Mensch ist, wie eigentlich die meißten "Bullys".
Versuche noch mal, mit ihm in Dialog zu treten. Suche jemanden, der neutral vermitteln kann. Erkläre ihm Deinen Standpunkt, und entschuldige Dich. Scheitert das, rate ich Dir dringend zur Anzeige, oder dirch zu wehren. Meine Erfahrung mit solchen "Schlägertypen", die auf physische Einschüchterung und Gruppenstärke setzen, sind auf Schulzeiten beschränkt, da allerdings im Abiturjahrgang, also etwa Dein Alter. Zum Lehrer gehen hat wenig gebracht, weil sie immer alles abgestritten haben. Meine einzigen physischen Außeinandersetzungen endete damit, dass ich den beiden (zu unterschiedlichen Zeiten) Typen ordentlich eine gezwiebelt habe, also richtig mit Pfund auf die Zwölf. Danach war schicht, und zwar für immer. Muss man natürlich einschätzen können, wenn es ein absolut aggressiver Dreschflegel ist, dem kann man damit natürlich nicht kommen. Ich denke allerdings, ohne dir dazu raten oder dich gar dazu anstiften zu wollen, dass in einer Notwehrsituation mit einer solchen Person ein Gegenangriff ein deutlicheres Zeichen setzen könnte, da sich die Konfrontation eben auf einer doch recht "primitiven", bzw "urinstinktiven" Ebene abspielt. Männlichkeitsfrage halt. Er sieht sich meiner Einschätzung nach als Konkurrenten auf einer Ebene, die seine männliche Authorität in Frage stellt. Daher umgibt er sich mit "schwächeren" Männchen, um zu demonstrieren, dass er ein stärkeres Alphatier ist. Daher versucht er auch, durch eher demütigende, nicht nachhaltig verletzende Handlungen (gerade weil er wahrscheinlich selbst Angst vor einer physischen Konfrontation hat) Deine eigene Männlichkeit zu untergraben. Es sollen eben alle sehen, dass er mächtiger ist als Du, und Du dich gegen seine Dominanzgesten nicht zur Wehr setzt.
Wie gesagt: Versuche es, auf vernünftige Weise zu klären. Ansonsten bleibt Dir über kurz oder lang nur der Weg, eine höhere Authorität einzuschalten, oder eben dich zu wehren.

Selket
18-04-2012, 20:45
Danke für die weiteren Antworten.

So dann fang ich mal an.

1.
Ich werde ihm und seiner Freunding (wenn sie überhaupt noch zusammen sind) sicherlich keinen Gutschein für Kino oder sonst irgendwas schenken. Ich habe meine Packung schon längst bekommen und nun soll ich ihm noch Geld schenken für das, dass er mir die ganze Zeit eine mitgibt? Ne vergiss es.

2.
Vorallem an Epirus gerichtet
In einem Punkt hast du recht. Wenns ums schlägern geht bin ich ein Weichei. Steht ich ein aber bei dem Bier ist er nicht vor mich hin gelaufen und hat gesagt: "Hey ich Schütte dir jetzt ein Bier über den Kopf". Würde dich gerne erleben wie du das mitbekommst wenn jemand von hinten an kommt und das macht.
Verstehe auch nicht was daran "Asi" ist wenn man einem Mädchen hinterherläuft nur weil sie dir ein Korb gegeben hat. Das ist höchstens peinlich oder Dumm aber mit Assi hat das wohl nichts zu tun.
Naja weiteres zu dem Kommentar brauch ich nicht zu sagen.

Die, die hier fragen was aus mir und der kleinen geworden ist, könnten sich wohl den Rest selbst zusammenreimen.

@ Sensei-T
Ich kann es nicht sagen ob die zwei noch zusammen sind oder nicht. Ist mir auch relativ egal. Aber wenn sie ihn deswegen sitzen gelassen hat erklärt sich vllt wieso er so angepisst ist.

Ich werde aber auf jedenfall noch ein Gespräch mit ihm suchen und schauen ob sich das irgendwie klären lasst (Ohne Schläge).
Wenn das nicht klappt bleibt mir ja wohl oder übel nichts anderes übrig als über meinen Schatten zu springen und mal meine Fäuste sprechen zu lassen oder eben mit der Anzeige. Kommt eben auf die Situation drauf an.

@ baston
Ich dachte schon hier gibts keinen mehr der das so sieht :D
Klar würde ich auch bisschen angepisst reagieren wenn irgend so ein besoffener Typ meine Freundin anmacht. Aber trotz allem würde ich mit ihm erst mal darüber reden was das soll und wenn er dann nicht locker lässt kann man das immer noch anders lösen.

Die Situation ist aber schon vorbei und ich kann ihm jetzt keine mehr dengeln und sagen: "Das wär noch für damals jetzt sind wir quitt"

C-MO
18-04-2012, 20:58
Stimmt nicht. Im Teeniealter stehen sie meißt auf die größten Arschlöcher und Assis.



nicht nur im teenie alter

baston
19-04-2012, 11:44
nicht nur im teenie alter

Ohne das jetzt auswalzen zu wollen: Zugegebenermaßen sind die meißten Jungen im Teenageralter auch ziemliche Kloppsköppe, egal auf welche Art.

qfunce
24-04-2012, 14:07
Sie sagte sie habe einen Freund, aber ich in meinem Rausch hab das iwie nicht ganz in meinen Schädel rein bekommen.

Saufschnauzengehabe. Wie wäre es wenn du dich für dein besch***enes Verhalten ihm und seiner Freundin gegenüber anständig entschuldigen würdest???

Cortalios
24-04-2012, 14:55
Saufschnauzengehabe. Wie wäre es wenn du dich für dein besch***enes Verhalten ihm und seiner Freundin gegenüber anständig entschuldigen würdest???

Wie wäre es wenn sich der andere für sein besch****enes Verhalten entschuldigt oder die verdiente Anzeige bzgl KV ins Haus zugestellt bekommt?

Baston schrieb es richtig, der TE hat etwas moralisch falsches gemacht, was aber jedem passieren kann, insbesondere wenn er betrunken ist -> er hat dafür die die Rechnung aber schon zig-fach gekriegt. Außerdem wenn jemand halbwegs Beherrschung hat, reagiert er auch auf die beschriebe Kleinigkeit nicht mit körperlicher Gewalt.
Der andere wiederrum verhält sich die ganze Zeit komplett inkorrekt und noch dazu rechtswidrig. Wüsste nicht worüber sich der TE da noch riesig Gedanken machen soll.

netwolff
24-04-2012, 15:27
Gleich und gleich gesellt sich gern, sagte meine Oma.

qfunce
24-04-2012, 17:53
Wie wäre es wenn sich der andere für sein besch****enes Verhalten entschuldigt oder die verdiente Anzeige bzgl KV ins Haus zugestellt bekommt?

Baston schrieb es richtig, der TE hat etwas moralisch falsches gemacht, was aber jedem passieren kann, insbesondere wenn er betrunken ist -> er hat dafür die die Rechnung aber schon zig-fach gekriegt. Außerdem wenn jemand halbwegs Beherrschung hat, reagiert er auch auf die beschriebe Kleinigkeit nicht mit körperlicher Gewalt.
Der andere wiederrum verhält sich die ganze Zeit komplett inkorrekt und noch dazu rechtswidrig. Wüsste nicht worüber sich der TE da noch riesig Gedanken machen soll.

Ich bezweifle einfach das der TE wirklich “nur“ ein büschen gebaggert hat wenn der böse Bube so extrem reagiert. Er hat sich die Suppe eingebrockt und sollte die mit einer anständigen Entschuldigung auslöffeln. Dazu gehört auf ihn zu zu gehen und ihn kleinlaut ansprechen. Erst zu viel saufen, dass nicht vertragen, scheiße bauen und jetzt jammern, dass hab ich gern!

Dudeson
24-04-2012, 18:41
ihr seid ja geil :D "kein respekt vor frauen"," du hast dich daneben benommen" xDDD

wer braucht schon mündige frauen, wenn es mannes faust gibt?

ist euch klar, dass ihr euch mit dem großteil eurer äußerungen auf die seite von jemandem stellt, der einem betrunken mehrmals in die fresse gelangt hat, weil er seine alde angequatscht hat. entweder habt ihr die falschen damen an eurer seite oder habt absolute minderwertigkeitskomplexe ;)

Sven K.
25-04-2012, 17:00
Ich schließe dann mal. Hat ja auch nicht so wirklich mit SV zu tun. :rolleyes:

Klaus
26-04-2012, 13:45
Merke - besoffen Frauen anbaggern ist öfter keine gute Idee, und führt kurz-, mittel- und langfristig nicht selten zu grösseren Schmerzen, Zahnverlust und vielen Feinden.