PDA

Vollständige Version anzeigen : Brian Stann gegen Hector Lombard KILLER-Match!!!

Hinkelstein
01-05-2012, 20:24
Brian Stann begrüßt Hector Lombard . MMA . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/news/hector-lombard-trifft-auf-brian-stann/)

bin sehr gespannt, zwei brutale striker treffen aufeinander

Batzz Spencer
01-05-2012, 21:27
Lombard schwimmt zum ersten mal in wirklich tiefen Gewässern. Würde jetzt schon auf Stann tippen.

MakroN
01-05-2012, 22:20
Sammelthread.

Flibb
01-05-2012, 22:34
Lombard hat Schlemenko auch gut ausgerungen, wenn er schlau ist macht er es wieder.

Soldier
01-05-2012, 22:54
Hector via TD & GnP.
Sehe nicht viele Chancen für Stann wenn Lombard wirklich versucht ihn zu Boden zu kriegen. Wenn sie einfach nur im Stand brawlen hat Stann mit seinem Kinn und seiner überdurchschnittlichen Schlagkraft gute Chancen, aber das wird auch Lombard wissen und sich hoffentlich nicht darauf einlassen.

Hinkelstein
02-05-2012, 03:50
oh stimmt, gehört natürlich in den sammelthread, sry. naja so bekommens wenigstens mehr mit :D

Gladbeck
02-05-2012, 06:57
Super Kampf!
Kann mir durchaus vorstellen das Stann gewinnt.
Wird auf jeden Fall spitze!

tommaso
02-05-2012, 08:05
Hector wird stann auffressen...TKO spätesten Mitte runde zwei!

VanDamme84
02-05-2012, 18:50
Freu mich Lombard in der UFC zu sehen.
Denke auch das Stann kein Gegner ist.
Lombard hat definitiv die höhere Schlagkraft,sprich K.O. Quote und dazu ist er noch ein Olympia Judoka,da sehe ich auch den Vorteil gegenüber Stann.

Batzz Spencer
02-05-2012, 19:49
Freu mich Lombard in der UFC zu sehen.
Denke auch das Stann kein Gegner ist.
Lombard hat definitiv die höhere Schlagkraft,sprich K.O. Quote und dazu ist er noch ein Olympia Judoka,da sehe ich auch den Vorteil gegenüber Stann.

Höhere Schlagkraft als Stann? WTF? Ihr tut ja so als ob er nur so n Lappen wäre...

Stann hat Chris Leben´s Granitkinn zum beben gebracht. One does not simply run trough Chris Leben!
Außer Stann schaffte das bisher nur Anderson Silva.

bouncer
02-05-2012, 19:52
Höhere Schlagkraft als Stann? WTF? Ihr tut ja so als ob er nur so n Lappen wäre...

Stann hat Chris Leben´s Granitkinn zum beben gebracht. One does not simply run trough Chris Leben!
Außer Stann schaffte das bisher nur Anderson Silva.

Stann abzuschreiben halte ich auch für sehr verfrüht!;)

Underhook
02-05-2012, 20:45
Stann abzuschreiben halte ich auch für sehr verfrüht!;)

du bsit hier im kkb ...

bouncer
02-05-2012, 20:48
du bsit hier im kkb ...

sorry, wie konnte ich das vergessen...

coug4r
02-05-2012, 21:32
Keiner hier schreibt Stann ab.

Vermutlich geht es um diesen Satz.

Wenn sie einfach nur im Stand brawlen hat Stann mit seinem Kinn und seiner überdurchschnittlichen Schlagkraft gute Chancen, aber das wird auch Lombard wissen und sich hoffentlich nicht darauf einlassen.

Das ist mir beim durchlesen auch aufgestoßen, weil man leicht den Schluss ziehen kann dass Lombard Wattebäusche schmeisst und total im Standup unterlegen wäre. War aber wohl nicht so gemeint?

Soldier
02-05-2012, 23:41
Nö, aber Stanns Schlagkraft > Lombards Schlagkraft.