PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Girl vs Wing Chun Girl

Zhijepa
04-05-2012, 01:28
JxkEUfRBYQInxMjrCCjb2M

Felix Kroll
04-05-2012, 01:49
die kämpfen wie mädchen.

Zhijepa
04-05-2012, 02:52
... warte erst mal bis du die Männer aus dieser Region gesehen hast ;)

1uG2hBcfVTQ

Zhijepa
04-05-2012, 05:39
HKl9vp2PIyU

Novizo
04-05-2012, 07:16
Man sieht das das Mädel in weiß aus den ersten Clips seine Struktur viel besser hält als die Kämpfer unten. Ist technisch viel sauberer. Leider hat sie nur wenig Kondition und pumpt ganz schön nach dem ersten Durchgang.

Luggage
04-05-2012, 07:23
Oben sehe ich nur ein Wing Chun Girl. Im Männer WCvsWC Clip geht mir der Typ in weiß sowas von auf den Sack, da juckts mich richtig den mal mit einem Highkick umzutreten...

Tokyo-san
04-05-2012, 08:03
Voll cool!!! Welcher Stil bzw. welche Schule ist die bessere!!! Wie in den alten Kung Fu Filmen!!! Herrlich!!!! :bang:

Dirk1976
04-05-2012, 09:46
So kämpft man also, wenn man jahrelang trainiert hat? Ich bin beeindruckt!

Glaube, so sah das bei uns in der 1. oder 2. Klasse auf dem Schulhof auch aus, wenn sich 2 Jungs gekloppt haben.

Envy
04-05-2012, 09:51

Glaube, so sah das bei uns in der 1. oder 2. Klasse auf dem Schulhof auch aus, wenn sich 2 Jungs gekloppt haben.

Wir waren damals bei weitem nicht so gut gekleidet :D

Luggage
04-05-2012, 09:58
Tja, tut mir Leid Leute, leider sieht Kämpfen in Echt nicht wie bei Chinese Ghoststory aus...

bouncer
04-05-2012, 10:41
Tja, tut mir Leid Leute, leider sieht Kämpfen in Echt nicht wie bei Chinese Ghoststory aus...

Eben, vor allem wird auf diesen Videos wenigstens ernsthaft gekämpft.. was man von den meisten Videos europäischer Machart sicher nicht behaupten kann. Ich finde es gar nicht so schlecht.:)

mykatharsis
04-05-2012, 10:46
*edit*

Luggage
04-05-2012, 10:50
*edit*
haha :D

bouncer
04-05-2012, 10:56

Dann hast Du ja sicher ein Kampfvideo von Dir, wo Du ohne sichtbare Schutzausrüstung und kaum erkennbaren Regeln so richtig elegant kämpfst, oder?;)

Dirk1976
04-05-2012, 10:59
Nö, warum auch?

mykatharsis
04-05-2012, 11:48
Nun, lieber Jim, dann werde ich meine Meinung halt etwas umformulieren...

Ich erkenne in dem, was die Mädels und Jungs da abliefern viel von den gleichen schlechten Eigenschaften, die man von WT'lern so oft sieht. Quasi 1 zu 1 umgesetzt, wie z.B. den Vorkampfstand, die unflexible und wenig stabile Schrittarbeit, Verlust der Struktur im Kampfgeschehen, kaum Schlagkraft...und so weiter. Entweder das sind sogar Schüler der LT- bzw. Leung Sheung-Linie oder es gibt halt noch einige andere Stellen im Stammbaum, die man besser meiden sollte.

Trinculo
04-05-2012, 11:53
Das Gezeigte ist grausam, man merkt sehr gut, wie die Leute durch ihren Stil eingeengt sind.

Mettschwientje
04-05-2012, 11:57
Die Kämpfer geben ist bestes, und darum geht es doch auch. Schöne Videos. Aber am Ende bleibt oft nicht viel............

bouncer
04-05-2012, 12:00
Nun, lieber Jim, dann werde ich meine Meinung halt etwas umformulieren...

Ich erkenne in dem, was die Mädels und Jungs da abliefern viel von den gleichen schlechten Eigenschaften, die man von WT'lern so oft sieht. Quasi 1 zu 1 umgesetzt, wie z.B. den Vorkampfstand, die unflexible und wenig stabile Schrittarbeit, Verlust der Struktur im Kampfgeschehen, kaum Schlagkraft...und so weiter. Entweder das sind sogar Schüler der LT- bzw. Leung Sheung-Linie oder es gibt halt noch einige andere Stellen im Stammbaum, die man besser meiden sollte.

Das ist allerdings mehr als offensichtlich! So viel zur hoch gelobten Wirksamkeit.. So toll ich es finde das es endlich mal Videos gibt in denen auch wirklich mal Leute gegeneinander kämpfen.. man sieht, abgesehen vom WC vs TDK, keinerlei Wirkung.Und das obwohl dort mit bloßen Händen geschlagen und mit Strassenschuhen getreten wird..

Trinculo
04-05-2012, 12:04
Die Kämpfer geben ist bestes, und darum geht es doch auch.

Das Beste könnte aber viel besser sein, wenn man anders trainierte.

Savateur73
04-05-2012, 12:55
Da sieht man sehr schön das die WCler Ihr System nicht verstanden haben!:cool:
Statt auf den Angriff zu warten und zu kontern, kloppen die sich wie die Kesselflicker ohne Schlagwirkung.:D

Wolke
04-05-2012, 12:57
Hi,

danke für die Videos.

Ich muss sagen so in etwa sieht das bei uns auch aus. Ich würde also aus meinem beschränkten Horizont sagen, dass das leicht fortgschrittene Schüler sind (1-2 Jahre Erfahrung). Oder?

Papatom
04-05-2012, 13:46
Da sieht man sehr schön das die WCler Ihr System nicht verstanden haben!:cool:
Statt auf den Angriff zu warten und zu kontern, kloppen die sich wie die Kesselflicker ohne Schlagwirkung.:D

Wobei, bei dem Einen Video sieht man das. Die stehen sich beide in Ihrem Stand gegenüber...und warten auf den gegnerischen Angriff...

Ist halt nur schlecht, wenn bei sonem "Schulvergleichskamf" (ist es das ?) keiner Angreift...:D

Gruß

Phrachao-Suea
04-05-2012, 13:57
Oh Gott,das ist alles so schlecht...:rolleyes:
Das Heilmittel on Tape und es versagt!
Ein großer Kommentar dazu?
Ich würde was anderes trainieren und anders trainieren...
dann würde die Schausteller vielleicht etwas reißen :)

Lakech
05-05-2012, 04:20
und wie die WeisshemdenZuschauer im letzten Video bei den "harten :D:D Aktionen" klatschen :D...hehehe