PDA

Vollständige Version anzeigen : Chael Sonnen about fighter evolution, Overeem, MMA-Media, Anderson Silva

Batzz Spencer
10-05-2012, 12:29
VIDEO: Chael Sonnen Talks About His Evolution As A Fighter, Alistair Overeem, MMA Media & Anderson Silva Fight Cove – Analysis, Interviews and Event Coverage: Your Home for Mixed Martial Arts (MMA) and All Things UFC (http://www.fightcove.com/video-chael-sonnen-talks-about-his-evolution-as-a-fighter-alistair-overeem-mma-media-anderson-silva/)

Fürs Video Interview weiter runterscrollen!

MakroN
10-05-2012, 20:11
Ich glaube das mit Abstand beste Statement von Sonnen war "Hoffentlich nimmt Anderson zum Kampf nicht seinen Fake-Gürtel mit, das wäre echt peinlich!" :D

axon
11-05-2012, 11:42
Den Fake-Gürtel, der ihm seinen Meistergrad im happy-meal-JJ bescheinigt?

axon
16-05-2012, 13:44
Hat Sonnen ernsthaft versucht zu vermitteln, Alistair hätte nicht gedopt und es sei nur ne Medienkampagne?

Clawfinger
16-05-2012, 14:43
Hat Sonnen ernsthaft versucht zu vermitteln, Alistair hätte nicht gedopt und es sei nur ne Medienkampagne?

Du klingst überrascht... :rolleyes:
Chael "Josh Barnett" Sonnen ;)

axon
16-05-2012, 14:52
Du klingst überrascht... :rolleyes:
Chael "Josh Barnett" Sonnen ;)

Gerade weil er mal (mit 17fachem Verhältnis?) erwischt wurde, überrascht es mich, dass er sich da so in den Vordergrund drängt und noch den Nerv hat, die Unehrlichkeit der Medien anzuprangern... .

Clawfinger
17-05-2012, 12:59
Gerade weil er mal (mit 17fachem Verhältnis?) erwischt wurde, überrascht es mich, dass er sich da so in den Vordergrund drängt und noch den Nerv hat, die Unehrlichkeit der Medien anzuprangern... .

Ja das ist bei jemandem der seit einem Jahr mit einem Fakegürtel rumläuft, den er sich verliehen hat weil er in nem Triangle gelandet ist, auch echt überraschen :D