Vollständige Version anzeigen : neues Meisterprotokoll
DirkGently
31-05-2012, 12:52
hat er denn geschrieben, dass er nie eine abgekriegt hat? wäre mir doch aufgefallen...
Kampfsport-Bochum
31-05-2012, 12:55
Ist jetzt auch leider editiert, aber so in der Art stand es tatsächlich da....
wc-klaus
31-05-2012, 13:01
Ich habe selbst viele Jahre im Sicherheitsbereich gearbeitet, und JEDER der das behauptet: A: lügt B: hat seine Leute im entscheidenden Moment hängen gelassen C: Hat im Mickymausclub an der Tür gearbeitet. In den Securitykreisen ist es keine Auszeichnung das zu behaupten, ganz im Gegenteil..... diese ganze Aufmachung mit Unbesiegbarkeit, und dann aber völlige Chancenlosigkeit gegen den eigenen GM zu proklamieren, das wirkt mittlerweile so unglaublich armseelig, und dann von 50000 Mitgliedern sprechen aber wenn es um Kampfstärke geht fallen immer wieder die gleichen 5,6 Namen... Mann, jede MMA Schule mit 30 Mitgliedern bringt mehr Kampfstärke auf die Matte als die EWTO mit 30 Jahren "Qualität" und 50000 Leuten... da müssen doch die Alarmglocken angehen....
Super Beitrag!
:yeaha:
TheCrane
31-05-2012, 13:03
Hallo TheCrane,
Synonyme sind nicht bedeutungsgleich. Zwang ist ungleich von
Na eben: Du kannst doch frei entscheiden, Mitglied zu werden oder nicht. Also ist die Gegebenheit nicht unabänderlich.
Wenn man den Vertrag bei einer EWTO-schule unterschreiben will, ist man verpflichtet (gezwungen) der EWTO (ein anderer, seperater Vetrag) beizutreten.
Ich kann nichts dafür, dass das in der deutschen Sparche so formuliert wird. Und du wirst auch damit leben müssen, auch wenn dir der Begriff Zwang nicht passt.
Kampfsport-Bochum
31-05-2012, 13:06
Nein, wir sehen das alles falsch.... wie wir auch den Begriff von Sparring, Kampf und effektivem Training falsch verstehen.... wann seht Ihr das endlich ein. WIR sind das Problem !!!!!
Ich glaube, wir können hier dann doch abschließen. Das Thema scheint durch zu sein, alles andere sind Nebenkriegsschauplätze. ;)
Bevor wir jetzt doch wieder beim Sparring anlangen...:D
****Closed****
Nachrag von Dirk Gently:
Zitat von Kampfsport-Bochum:
Ist jetzt auch leider editiert, aber so in der Art stand es tatsächlich da....
So, jetzt hab ich mir die Mühe gemacht das Teil nochmal zu überfliegen.
da stand (und auf der ewto seite steht noch immer):
"(...) denn ich traue mich zu behaupten, dass ich in 20 Jahren Sicherheitsbereich unzählige Schlägereien bestritten habe und immer als Gewinner ausstieg."
Als Gewinner fühlen kann man sich in einer Schlägerei (Schlägerei ist nicht dasselbe wie ein einzelner Kampf!) von mir aus auch wenn man selbst die eine oder andere kassiert hat, solange man nicht umgefallen ist und die Kollegen das Problem lösen mussten.
Das ist schon etwas schäbig, dem hier irgendwelche Aussagen anzudichten, blamiert sich doch ohne eure Hilfe schon genug...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.