PDA

Vollständige Version anzeigen : Badehosen-Fight

Dietrich von Bern
15-06-2012, 20:41
http://www.youtube.com/watch?v=MSRqGhKmsM8&feature=related Wat soll dat?
Warum gehen die nicht surfen statt sich auf der Terrasse zu kloppen?
Manomann - Ist doch schon sonderbar...
Danach gehtś ins Krankenhaus? Oder machen die ein Heilbad und hüpfen nach 2 Tagen wieder herum wie ein junges Reh?

Primo
15-06-2012, 20:54
[url]http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/badehosen-fight-146110/
Warum gehen die nicht surfen statt sich auf der Terrasse zu kloppen?
Manomann - Ist doch schon sonderbar...

Weil der eine sich viel lieber stundenlang in Badehose auf dem kalten Fliesenboden räkeln will !

Gruss

Björn Friedrich
15-06-2012, 21:22
Das war noch einer der Oldschool Fights, wo sogar gebissen wurde. Kann mich gut daran erinnern. War schon 95 auf Renzos erster Videoserie drauf.

Irgendeiner bekommt ins Ohr gebissen.:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Sokolo
15-06-2012, 21:35
Irgendwie muss ich gerade an das "MMA is Bullshit"-Video denken.

"Men prancing around in their underwear..." :D

Dietrich von Bern
15-06-2012, 21:57
Ist doch irgendwie beknackt, oder?
Was war der Grund?

Clawfinger
16-06-2012, 10:12
On December 15th, 2007 at 7:00 am Ryan Gracie was found dead in a jail cell in Sao Paulo, Brazil. A few hours earlier, at about 1:30 am, Gracie was arrested for stealing and crashing a car, and then attempting to steal a motorcycle to flee from police officers. The owner of the motorcycle hit Gracie on the head and he was detained by several cyclists until police arrived. A toxicological examination at the Medical Legal Institute was conducted, after which he was transported to the police station. [9] Gracie tested positive for marijuana, cocaine, and an unknown anti anxiety drug. While in jail, Ryan Gracie's wife called psychiatrist Dr. Sabino Ferreira de Faria to attend to him. The doctor has allegedly stated that he administered the following drugs to Gracie to calm him down: Haldol (a powerful antipsychotic), Fenergan (which has a side effect of sleepiness), Topamax (for Migraines), Dienpax (tranquilizers), and OmniPlex (relaxant). The doctor was with Gracie most of the night, and was notified of Ryan Gracie's death as he was driving home. [10] Gracie was found alone and slumped into a corner when police were checking the cells.[11]

Auf der Terrasse prügeln war wohl nicht das einzige was irgendwie nicht ganz koscher war.

Edit: Hat sogar in Pride gekämpft.

big X
16-06-2012, 12:44
Weil der eine sich viel lieber stundenlang in Badehose auf dem kalten Fliesenboden räkeln will !
so ein fliesenboden kann bei den temperaturen in brasilien recht angenehm sein ;).

Dietrich von Bern
17-06-2012, 13:22
so ein fliesenboden kann bei den temperaturen in brasilien recht angenehm sein ;).

Dann war das also Teil seiner Strategie? :D
Soll der Tico ruhig schwitzen, ich leg mich mal cool hin :D

Flibb
17-06-2012, 18:21
Ohne solche Kämpfe würde es MMA heute in der aktuell ausgeübten Form nicht geben.

- Ryan Gracie vs Tico - Gracie Challenge - This is true history about the rivalry between Ryan and Wallid: During a championship at Colégio Viega de Almeida (Barra-RJ) which was organized by the recent created Associação de Jiu-Jitsu da Barra da Tijuca.There was a discussion between Ryan and Tico.Both were in the attendance and went out out to fight outside the Gymnasium, but Carlos Gracie Jr. Went there and didn't allow the fight, arguing. That it was the first Jiu-jitsu Championship at that place and this kind of inccident could maculate the Jiu-jitsu image. So they schedulled the fight for the next day.At the day after, Ryan at 8:30 am was at Academia Espaço Vital (Where Gracie-Barra resides). Then Wallid arrived followed by Amaury (Bitetti) and Parrumpinha. Carlos Gracie Jr. didn't allow the fight inside the academy,arguing that iy wasn't the appropriate place to held a fight. So Soca (Alexandre Carneiro) said that his house was empty and the fight could happen there. So everybody went to Soca's house. In a common sense, it was estipulated that only Renzo and Wallid could give instructions for the fighters, Ryan and Tico respectivily. The fight went for 40 minutes and started on the garden and ending inside of the house where Ryan Fall over a plants vase and broke his ribs. This is the fight sumary: Both were inactive for a long time, but when Ryan went for the take down, he was able put the fight on the ground,and get the mounting position where he throws some punches but gassed and Tico(who was bigger and stronger)as able to espace.In one of these exchange of positions,Tico tried to Broke a Ryan's finger.Ryan imediatelly protested but Wallid(who was givng instruction for Tico) said that this wasn't a friendly match but ''porrada'.Then someone screamed:'' Bit his face Ryan''.Ryan didn't think twice and bitted Tico's ear tooking a piece of it off (after that Renzo caught a piece of Tico's ear and put it on the freezer).When Ryan broked his rib,the stoppage was a good thing for both fights. Just a last detail:In the beggining of the fight, Renzo was pissed off due the inactivity of both fighters. And Renzo getting nervous with the lack of action screamed: ''Bóra Raia,dá uma escarrada na cara desse corno'' (Let's go Ryan, spit in the face of Tico!!!). Then Ryan threw 4 or 5 spits on Tico's face.

Dietrich von Bern
17-06-2012, 19:57
Also eher eine auf Film gebannte persönliche Auseinandersetzung zwischen zwei Kampfsportlern als ein sportlicher Zweikampf.
Ich dachte schon dass die nicht mehr alle Latten am Zaun hatten.
Obwohl dieser sportlicher Zweikampf hier auch heftig (aber fairer) ist: Royler Gracie Vs Eugenio Tadeu - Parte 1/6 - indoor - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jp-4dU6Wh9s)

Björn Friedrich
17-06-2012, 20:46
Das ist Jiu Jitsu.:-) Ich meine solche Fights haben Jiu Jitsu bekannt gemacht und das was wir 94 und 95 über Jiu Jitsu wussten, war geprägt von solchen Fights.

Den ganzen Wettkampfkram kannten wir überhaupt nicht.:-) Für mich ist das das echte Jiu Jitsu.....

Tschüß
Björn Friedrich

Flibb
17-06-2012, 22:01
Das ist Jiu Jitsu.:-) Ich meine solche Fights haben Jiu Jitsu bekannt gemacht und das was wir 94 und 95 über Jiu Jitsu wussten, war geprägt von solchen Fights.

Den ganzen Wettkampfkram kannten wir überhaupt nicht.:-) Für mich ist das das echte Jiu Jitsu.....

Tschüß
Björn Friedrich

Ich bin zwar auch Fan von dem Gracie in Action Zeug (nehme das mal als überbegriff für die ganzen Kämpfe die hinter verschlossenen Türen stattfanden) muss dir hier aber klar widersprechen da Royce/Rickson durch die UFC und Vale Tudo Japan ja den Sport global ins Rampenlicht gebracht haben.
Kann natürlich anders sein da ich zu dem Zeitpunkt 7/8 war.

Björn Friedrich
17-06-2012, 22:41
Das erste was in Deutschland bekannt wurde, war UFC 1. Es gab aber nur Zeitungsartikel, keine Videos und kein Internet.:-)

Das erste was es hier gab, war Gracie in Action, die Kassetten mit den Privatkämpfen der Gracies und ich hab so diese privaten Matches noch vor dem ersten UFC gesehen.

Japan Vale Tudo kam hier in Deutschland erst viel später an.

Die Lehrvideos die dann kamen, waren voll mit so Clips von diesen Privatkämpfen und wir wussten nichtmal das es überhaupt Sport BJJ gab. Das haben wir erst 96 oder 97 erfahren. Wir dachten BJJ = Vale Tudo.:-)

In den USA waren es auch erst die Challenge Fights und die Gracie in Action Tapes, die dann dazu gegührt haben, das der UFC entwickelt wurde.

Tschüß
Björn Friedrich

Dietrich von Bern
18-06-2012, 09:35

Tschüß
Björn Friedrich

Sorry, aber das stimmt so nicht ganz und das weisst Du auch:
ist ja bekannt, in Brazil gab es diese Art von Kämpfen auch mit Kämpfern anderer Kampfstile und auch diese schon lange untereinander.
Ich weiss nicht wie die das finden würden wenn die Jungs aus Curritiba, Luta Livre Leute oder Capoeiristas mit Jiu Jitsu gleichgesetzt werden.
:o
huschundweg

Björn Friedrich
18-06-2012, 12:21
Von Luta Livre hat damals in den USA und Deutschland kaum einer was gewusst.....

Das kam erst viel später, nachdem BJJ bekannter wurde.....

Tschüß
Björn Friedrich

Dietrich von Bern
02-07-2012, 20:22
Irgendein (?) hat in einem anderen Forum 1 zu 1 gepostet:
Badehosen-Fight - Kampfsport - Bodybuilding Forum (http://www.musclehell.com/bodybuilding/kampfsport/11192-badehosen-fight/)
So was finde ich das letzte - ist das eigentlich erlaubt?
Lesen und wiedergeben ist das eine, aber so was?!

axon
02-07-2012, 20:53
Badehosen-Fight - Kampfsport - Bodybuilding Forum (http://www.musclehell.com/bodybuilding/kampfsport/11192-badehosen-fight/)

Ja, das Leben kann hart und ungerecht sein. ;)
Ein Chinese würde jedoch sagen, dass du dich geehrt fühlen sollst, dass jemand so viel von deinem Post gehalten hat, dass er ihn gleich 1:1 kopiert hat. :D

Clawfinger
02-07-2012, 21:39

Hier gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist Kampfratte das Internet alter ego von Guttenberg oder... und das halte ich für wahrscheinlicher... DU BIST ES SELBT:p

Ich würde mir Gedanken machen vielleicht läuft das bei dir so wie in Fightclub ;)

Dietrich von Bern
03-07-2012, 07:45
DU BIST ES SELBT:p

Ich würde mir Gedanken machen vielleicht läuft das bei dir so wie in Fightclub ;)

Ganz sicher nicht!

In anderen Foren zu schreiben und zu lesen ist normal - das machen einige hier, aber so was? :o

Bibbi
03-07-2012, 09:38

mmh, nur mal so zur Info : dieser jemand hat im anderen Forum noch mehr 1 zu 1 gepostet .....

guckst du hier :
Trailer "Six Harmonies" Lille (Ving Tsun + Taijiquan) - Kampfsport - Bodybuilding Forum (http://www.musclehell.com/bodybuilding/kampfsport/11196-trailer-six-harmonies-lille-ving-tsun-taijiquan/) -------http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/trailer-six-harmonies-lille-ving-tsun-taijiquan-146211/

Wir stopfen das Sommerloch: Shawn Obasi macht jetzt Wing Tzun - Kampfsport - Bodybuilding Forum (http://www.musclehell.com/bodybuilding/kampfsport/11197-stopfen-sommerloch-shawn-obasi-macht-wing-tzun/) ----------http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/stopfen-sommerloch-shawn-obasi-macht-wing-tzun-146184/

Du bist also nicht der Einzige der ungefragt kopiert wurde :ups:

Dietrich von Bern
03-07-2012, 12:01
Was sagen denn unsere Moderatoren dazu?

Dietrich von Bern
04-07-2012, 08:22
Hallo?

Clawfinger
04-07-2012, 09:04
Hallo?

Hallo! :winke:

Dietrich von Bern
04-07-2012, 11:39
Hallo! :winke:

http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images02/126/a27edb119c57428aa66512143798f0bc/l.jpg

;):D:D:D

Clawfinger
04-07-2012, 11:50
:cooolll:

The_Iron
11-07-2012, 10:15
Ich hab großen Respekt vor diesen Vale Tudo Geschichten, aber gefährlich das ganze schon, deswegen stellt sich hier immer die Frage Held oder Wahnsinniger??:D

itto_ryu
11-07-2012, 10:56
Der Kampf sieht doch noch halbwegs gesittet aus. Auch wenn es witzig ist, wie man 40 Min. Langeweile mit einem bareknuckle-Kampf erzeugen kann ;)

Allerdings hat Björn recht, früher trainierte man seine Disziplin, um an Straßenkämpfen oder eben Vale Tudo-Vergleichsturnieren teilzunehmen, egal ob BJJ, LL oder Muay Thai. Natürlich ist Vale Tudo nicht gleich BJJ, aber BJJ war früher so angelegt, dass es ohne großartige Änderungen im Vale Tudo funktioniert.

Ich meine Mal die Unterscheidung esportivo und vale tudo vernommen zu haben, es ging also nur darum, in welchem Rahmen man es einsetzt. War vielleicht beim LL. Schaut man sich Videomaterial von älteren BJJ- und LL-Vertretern an, sieht man deutlich, was das heißt. Ich habe eine DVD von einem Franzosen oder Spanier, der BJJ mit allem zeigt, was Vale Tudo oder ein Straßenkampf braucht, Kopfstöße, Atemi und vor allem Hebel und direkte Attacken des Haleses/Nackens, die heute auch im MMA verboten sind.

Im Endeffekt muss man es so betrachten wie original Kodokan Judo und olympisches Judo heute.

itto_ryu
11-07-2012, 13:58
Ah ich habe einen Ausschnitt davon gefunden, Loubet heißt der Mann:
tl37_HJa2tg