Vollständige Version anzeigen : Völliger Realitätsverlust schriftlich belegt: Aktueller Artikel in der WT Welt
marius24
24-06-2012, 19:13
@WT-Herb,
So lange Leute an der Spitze der EWTO sind, die schon lange nicht mehr Wissen was echte Gewalt ist, wenn sie überhaupt jemals wussten, was das ist, wird nix gescheites von Oben nach Unter weitergegeben.
Solche Artikel beweisen schön, was für ein Niveau die EWTO zu vermitteln mag.
Findest du sowas denn nicht peinlich, distanzierst du dich nicht von solchen Artikeln ?
Mar
TheCrane
24-06-2012, 19:15
Der Soldier also, mit 21. Danke, ich lese lieber Bücher von Prof.K.R.Kernspecht (Leiter und Gründer der Europäischen WingTsun Organisation (mit ca. 50000 Mitgliedern))
zongeda? ;)
@Zhijepa
ja und? Ich kenne andere Ergebnisse.
:megalach::megalach:
Ansonsten gibt es KEINE EINZIGE ANTWORT von den für die Dissertation verantwortlichen Stellen, auch nichts von der Bibliothek
ich konnte leider keinen Nachweis in diversen Datenbanken und Katalogen finden.
Keine der aufgelisteten Fragen wurde explizit beantwortet!
Weder in Plovdiv noch in Sofia.... also in keiner Uni liegt die Arbeit aus bzw. kann eingesehen werden.Die Nationale Academy of Sport will darüber keine Auskunft geben. Alles Top Secret.Krasimirs Frau ist Rechtsanwältin ...
Der user Mike Fababa bat mich, mitzuteilen, dass man seinen eigenen Bekannten in Bulgarien, u.a. einer Hochschulprofessorin einer anderen bulgarischen Universität, keinerlei Zugang zur Dissertation gewährt hat. ...
Willst Du den Autor als Lügner bezeichnen? Ja?
Der WT Schüler vs 3 Skins hat maßlos übertrieben ... ein Lügner, im Gegensatz zu einem bestimmten anderem WT'ler hier, ist er nicht ;)
Hallo maruis24,
So lange Leute an der Spitze der EWTO sind, die schon lange nicht mehr Wissen was echte Gewalt ist, Na, der Fall müßte erst einmal eintreten. Die Spitze der EWTO ist gerade in diesem Themenfeld äußerst erfahren und kompetent.
Findest du sowas denn nicht peinlich, distanzierst du dich nicht von solchen Artikeln ?
Viel peinlicher sind die Komentare dazu in diesem Tread. DAVON distanziere ich mich zu aller Erst.
Gruß, WT-Herb
Kampfsport-Bochum
24-06-2012, 19:22
Kampfsport-Bochum,
ich weiß, daß sie einsehbar ist... :D
Aber irgendwie ist das hier nicht das Thema... gelle. Warum wird’s auch hier wieder eingebracht? Denke drüber mal nach.
Gruß, WT-Herb
ich habs nicht eingebracht und finde auch, dass das hier kein Thema ist.... es passt nur in ein Gesamtbild einer Organisation, die langsam nach Luft ringt... und D2-D4 oder wie Du heisst, glaubst Du eigentlich noch das Märchen mit den 50000 Mitgliedern?
Pyriander
24-06-2012, 19:27
Schüler von mir ging letztens durch's übelste Lübecker Getto, richtig gefährliche Hood da; als ihn 5 Männer aus ehemaligen Bürgerkriegsgebieten aufhalten wollten.
Sagt er:
"Haltet ein. So nicht, meine lieben Freunde und Kupferstecher. Nun weichet zurück, sonst ist es bald aus mit Euren Schurkereien. Meiner Treu, weckt nicht meinen gerechten Zorn."
Da liefen sie natürlich von dannen, da sie sicher waren, dass ihre gamzen Messer und Totschläger ihnen hier nicht weiterhelfen würden.
Tadaa, wieder ein Leben gerettet dank Khraf Mhaga (TM).
Manchmal muss man sich echt anstrengen, um die Realität noch zu parodieren.
Hallo DeepPurple,
Ach Herb, nicht veröffentlichte wissenschaftliche Arbeiten haben einen gewissen Belustigungswert. Notmalerweise sind Wissenschaftler so wild aufs veröffentlichen, dass man nicht mal viel suchen muss. ... und manche Wissenschaftler wollen auf ihrer bisherigen Arbeit erst noch weitere Arbeiten aufbauen und ihr geistiges Eigentum vorerst noch behalten.
Abgesehen davon find ich die Haltung " Meister Meister, ich hab getan was du mich gelehret hast und siehe es klappte sogar!" schon etwas lächerlich. Weil der Meister K.R. Kernspecht heißt? Also das A-Team war immer froh darüber, wenn ein Plan funktionierte.
.
..
------
@Kampfkunst-Bochum
Wie kommst Du denn darauf, daß in der EWTO irgendwer nach Luft ringt? Der EWTO geht es sehr sehr gut und die Mitgliedszahlen steigen.
Gruß, WT-Herb
Kampfsport-Bochum
24-06-2012, 19:33
Ich fühle mich da sehr wohl. Was mich interessiert ist, warum du als Krav Maga Mann mit eigener Schule etc... so viel Zeit hier im WC Forum verbringst?
Nicht nur um indirekt Werbung für deine Schule zu machen? Zudem Jurist, also studiert. Ist dir das nicht langsam zu Zeitraubend und primitiv?
Übrigens hatten wir zuletzt Besuch von oberster KM Stelle. Und du darfst raten bei wem sich die Herren weiterbilden... Glaubst du jetzt wieder nicht?
Warum ich Sonntags im Forum bin? Nun, weil Sonntags meine Schule zu hat, ganz einfach. Weiterhin mache ich nie hier Werbung für meine Schule, ist einfach nicht mein Stil.... ich habe meine 50.000 Mitglieder ganz ohne erfundene Geschichten und nicht vorhandene Doktortitel erreicht. Meine Examen kann jeder einsehen, einige hängen sogar in meiner Schule. KM Leute der höchsten Garde :D:D:D:D sei mir nicht böse, aber davon kenne ich die meisten, zumindest die die man ernst nimmt und die haben nur mit WT zu tun, wenn sie A: mal wieder herzhaft lachen wollen B: Fatale Wirkung von der Mischung aus Überschätzung und Nichtkönnen demonstrieren wollen, siehe Messerabwehr vom Kernigen, Videos aus Berlin usw...
@Bosten
Die Diskussion um die Doktorarbeit entstand mit der Behauptung, er habe gar keinen Doktorgrad, weil seine Arbeit nicht veröffentlicht sei. Nicht jede Dissertation wird in Printform veröffentlicht. Manche liegen nur exemplarisch aus, andere stehen als PDF weltweit zur Verfügung, andere werden in Buchform auch über den Handel vertrieben. In diesem Forum wird sehr gezielt agitatorisch argumentiert.
Gruß, WT-Herb
Ich empfehle da einen Blick in das Urhebergesetz und die Rechtsprechung zu der Frage, wann ein Werk veröffentlicht ist, wann es erschienen ist, ect. So, wie sich die Situation anhand dieses Threads darstellt, genügt diese Arbeit dem nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn es sich so verhält, dass die Arbeit ausliegt, sie aber nicht eingesehen werden darf (laut des betrefflichen Threads wurde die Einsichtnahme verweigert), dann ist sie nun mal nicht veröffentlicht. Aber wir schweifen ab.
PS: Als Eskrimadore solltest Du das Wort Baston schon mal gelesen haben. Auch wenn ich aus der Ecke stamme, Boston isses nicht ;)
PS: Als Eskrimadore solltest Du das Wort Baston schon mal gelesen haben. Auch wenn ich aus der Ecke stamme, Boston isses nicht ;)Sorry... eine ältere Verknüpfung hakte da wohl... :(
Urheberrecht und Gesetze sind national verschieden.
Gruß, WT-Herb
Kampfsport-Bochum
24-06-2012, 19:40
Schüler von mir ging letztens durch's übelste Lübecker Getto, richtig gefährliche Hood da; als ihn 5 Männer aus ehemaligen Bürgerkriegsgebieten aufhalten wollten.
Sagt er:
"Haltet ein. So nicht, meine lieben Freunde und Kupferstecher. Nun weichet zurück, sonst ist es bald aus mit Euren Schurkereien. Meiner Treu, weckt nicht meinen gerechten Zorn."
Da liefen sie natürlich von dannen, da sie sicher waren, dass ihre gamzen Messer und Totschläger ihnen hier nicht weiterhelfen würden.
:D Und darum, nur darum haben wir Krav Maga Leute 50000000 Mitglieder und jeder von uns haut eine Doktorarbeit nach der anderen raus, die wir aber keinem Zeigen..... bääääätsch! Verdammt, es klingelt an der Tür, das müssen die Skins aus der Nachbarschaft sein, die ich jeden Abend durch Bochum burste dass die Knochen knacken....
Doc Norris
24-06-2012, 19:45
:biglaugh:
TheCrane
24-06-2012, 19:49
Es ist doch gut, dass die Situation so für den Artikelschreiber ausgegangen ist.
Ich würde für mich selbst mitnehmen, Glück gehabt, und hoffen, dass ich nicht mehr in so eine Situation kommen werde.
Sorry... eine ältere Verknüpfung hakte da wohl... :(
Urheberrecht und Gesetze sind national verschieden.
Gruß, WT-Herb
Das ist sicherlicht richtig. Urheberecht ist aber in vielen Bereichen bereits harmonisiert. Bulgarien ist in der EU, von daher ist die Umsetzung zumindest anzunehmen. Wenn wir uns über den Status einer Veröffentlichung unterhalten, selbst wenn es nach bulgarischem Recht so sein sollte (was ich bezweifle, aber da mache ich mich schlau), ist es legitim zu sagen: Nach deutschem Recht ist diese oder jene Arbeit nicht als veröffentlicht anzusehen. Veröffentlichung ist nun mal teil des akademisch-wissenschaftlichen Prozesses, und ich persönlich finde es eben schade, dass eine - aus meiner Warte durchaus interessante - Arbeit nicht in der Form einsehbar zu sein scheint, die man von einer wissenschaftlichen Veröffentlichung erwarten könnte. Ich werde mich da, wie gesagt, noch ein mal selber überzeugen, da mir von beiden Seiten zu viele Vorbehalte existieren. Der Artikel, um den es hier eigentlich gilt, ist sicherlich im Kontext seiner (damit wir den Kreis schließen ^^) Veröffentlichung zu sehen (siehe mein Coca Cola Beispiel: Wenn Coca Cola einen Artikel veröffentlicht, der belegt, dass Coca Cola bei niedrigem Blutdruck helfen kann, dann ist das natürlich eine Werbemaßnahme, ungeachtet dessen, dass Cola bei zu geringem Blutdruck wirklich helfen kann). Was das jetzt mit Herrn Kernspecht zu tun haben soll, erklärt sich mir hingegen nicht.
Warum ich Sonntags im Forum bin? Nun, weil Sonntags meine Schule zu hat, ganz einfach. Weiterhin mache ich nie hier Werbung für meine Schule, ist einfach nicht mein Stil.... ich habe meine 50.000 Mitglieder ganz ohne erfundene Geschichten und nicht vorhandene Doktortitel erreicht. Meine Examen kann jeder einsehen, einige hängen sogar in meiner Schule. KM Leute der höchsten Garde :D:D:D:D sei mir nicht böse, aber davon kenne ich die meisten, zumindest die die man ernst nimmt und die haben nur mit WT zu tun, wenn sie A: mal wieder herzhaft lachen wollen B: Fatale Wirkung von der Mischung aus Überschätzung und Nichtkönnen demonstrieren wollen, siehe Messerabwehr vom Kernigen, Videos aus Berlin usw...
Du täuschst dich sehr! Mehr darf ich leider nicht sagen.
Du fängst ja beim Krav Maga auch schon damit an, nur die kann man ernst nehmen etc. Warum bist du denn nicht im Krav Maga Forum?
Und immer wieder dies Video Kram. Dann nehmen wir uns halt mal die Krav Maga Videos vor, mal sehen...
Die Arbeit ist ja einsehbar.
... und manche Wissenschaftler wollen auf ihrer bisherigen Arbeit erst noch weitere Arbeiten aufbauen und ihr geistiges Eigentum vorerst noch behalten.
also doch nicht?!
Du bist eine Parodie von dir selbst.
Kampfsport-Bochum
24-06-2012, 20:15
Du täuschst dich sehr! Mehr darf ich leider nicht sagen.
Du fängst ja beim Krav Maga auch schon damit an, nur die kann man ernst nehmen etc. Warum bist du denn nicht im Krav Maga Forum?
Und immer wieder dies Video Kram. Dann nehmen wir uns halt mal die Krav Maga Videos vor, mal sehen...
was passiert denn wenn Du Namen nennst? Kommt dann die Kravmaga Polizei? Ich bin auch ab und zu im KM Forum, nur da hat man nicht mit so lustigen Typen wie hier zu tun.... Dann hol mal raus die KM Videos, ich bin gespannt.... hab eben noch ein weiteres Messervideo von der EWTO gesehen, wenn die KM Jungs das unterbieten können tret ich mit denen bei den lustigsten Heimvideos auf!
Nur so kann er immer recht haben ;)
Exodus73
24-06-2012, 20:26
Hmm aber auf der anderen Seite...
vielleicht sollte D2 wirklich mal mitteilen welcher KM-Chief sich bei denen Weiterbildet... zumindest könnte man dann die Liste der KM-Verbände um einen (ernst zunehmenden) Anbieter streichen! :D
ok... vielleicht wollten da sich auch nur jemand Tipps holen wie man etwas Demonstriert das NICHT klappt... :D
Kampfsport-Bochum
24-06-2012, 20:30
Wahrscheinlich Papa Schlumpf.... Die meisten KM Leute haben doch einen WT Hintergrund und sind froh da weg zu sein...
Hallo paka,
„was“ also doch nicht? Wie kommst Du darauf, daß der eine Satz eine unbedingte Verknüpfung mit dem anderen sei? Benutze einfach den zugehörigen Kontext, dann kannst Du Dich anschließend selbst parodieren.
Gruß, WT-Herb
jkdberlin
24-06-2012, 20:42
Irgendwie ist doch nun alles, was es zu sagen gibt, gesagt worden, insbesondere zur Doktorarbeit, die hier gar nicht Thema ist! Bitte wieder On-Topic mit neuen Erkenntnissen oder einfach die Finger von der Tastatur lassen.
Raging Bull
24-06-2012, 20:53
Nur weil sie nicht jedem der von Neid zerfressen durch Bulgarische Unis läuft das zeigen was er unbedingt sehen will?
Nur mal so ne Idee....
Diesen Post nehme ich nur mal exemplarisch. Du unterstellst aber auch mit anderen Posts permanent, dass andere Leute bloß "neidisch" sind, sie zum WT kommen, um sich "weiterzubilden" (die Krav Maga-Elite).
Du verfasst schon einen Eingangspost, der vor selbstgefälliger, herablassender Arroganz gerade zu trieft. (Interessanterweise mal wieder mit einem Verweis auf Höflichkeit - kommt einem bekannt vor...)
Und wenn man das jetzt verknüpft mit diesem und anderen nettern WT-Welt-Artikeln und mancher noch mit seiner eigenen Erfahrung mit WT-Leuten....wundert man sich dann wirklich, dass die EWTO und ihre Vertreter nicht gut gelitten sind?
Der Artikel ist ein Witz. Diesen Witz auch noch so zu veröffentlichen, eine Frechheit. Das Spielchen läuft völlig über die Suggestionsschiene und ist psychologisch leicht erklärbar. Wenn der Junge auch nur ÄHNLICHES erlebt haben sollte, wechsel ich sofort und ausschließlich zum EWTO-WT. Pflichtvertrag auf Lebenszeit. Versprochen!
Irgendwie ist doch nun alles, was es zu sagen gibt, gesagt worden, insbesondere zur Doktorarbeit, die hier gar nicht Thema ist! Bitte wieder On-Topic mit neuen Erkenntnissen oder einfach die Finger von der Tastatur lassen.
Worum ging es in dem Fred?
So nicht, mein Freund, du ziehst dich jetzt ganz schnell zurück. Sonst bin ich gezwungen, mich zu verteidigen und das wird böse, für euch alle drei.“
Wenn so ein Jüngling ( Spacko ) mir gegenüber steht und den Satz bringt, "So nicht, mein Freund, du ziehst dich jetzt ganz schnell zurück. Sonst bin ich gezwungen, mich zu verteidigen und das wird böse, für euch alle drei." , puste ich ihn um.:cool:
Trinculo
24-06-2012, 21:03
Wenn so ein Jüngling ( Spacko ) mir gegenüber steht und den Satz bringt, "So nicht, mein Freund, du ziehst dich jetzt ganz schnell zurück. Sonst bin ich gezwungen, mich zu verteidigen und das wird böse, für euch alle drei." , puste ich ihn um.:cool:
Nö, niemals. Da wäre bei mir Sense, ich könnte mich vor Lachen wohl kaum halten :)
Nö, niemals. Da wäre bei mir Sense, ich könnte mich vor Lachen wohl kaum halten :)
Alta,
Humor ist nicht meins. ;)
Du wärst sowas von am A..., ich mach dich platt.:D
Ich lad dich auf einen Döner ein und bespritz dich mit Kräutersoße.:p
Ähm,
trinkst du trinCola oder Bier?
Was ist denn hier schon wieder los? :D
Was ist denn hier schon wieder los? :D
Wir mögen uns.;)
Nö, niemals. Da wäre bei mir Sense, ich könnte mich vor Lachen wohl kaum halten
Oh da wäre ich mir bei einigen Jünglingen nicht so sicher.;)
mykatharsis
24-06-2012, 21:19
19 Seiten für einen Propagandaartikel...
Ist das Wetter so schlecht bei euch?
Oh da wäre ich mir bei einigen Jünglingen nicht so sicher.;)
Du kennst mich scheinbar nicht?:mad:
WjRpTNWv7dY
er hat seine Arbeit sogar öffentlich, vor laufender Fernsehkamera vor dem gesamten wissenschaftlichem Gremium der Universität verteidigt.
Naja, das wirkt nicht wie eine Verteidigung, das wirkt eher wie ein Erkenntnisinteresse! Und das aus vielerlei Gründen. Falls es das Ergebnis sei, dann möchte ich für die ganzen Behauptungen (bspw. WT dass effizienteste System der chinesischen Stile ist) die Begründungen/Ergebnisse/Untersuchungen/Quellen sehen, wie es sich für eine wissenschaftliche Arbeit gehört!
Sagt er:
Ich geh kaputt! :rofl:
Danke! :D
@Icken:
Ehrlich? Der Meister der Opferwürfe? :ups:
Trinculo
24-06-2012, 21:43
Ähm,
trinkst du trinCola oder Bier?Wenn, dann Red Bull Cola :)
Oh da wäre ich mir bei einigen Jünglingen nicht so sicher.;)Doch, ich habe ja sein Foto gesehen :D
Ändert nichts ... 1. kannst du anscheinend nur gegen einen Gegner kämpfen, 2. liegen in der Unterführung am Kölner Südbahnhof sicherlich massig Glassplitter am Boden, auf dem du dich ständig wälzst :p
Wenn, dann Red Bull Cola :)
Ändert nichts ... 1. kannst du anscheinend nur gegen einen Gegner kämpfen, 2. liegen in der Unterführung am Kölner Südbahnhof sicherlich massig Glassplitter am Boden, auf dem du dich ständig wälzst :p
Red Bull Cola gebe ich dir, bis zum erbrechen.:D
In meiner Firma, ist der Kühlschrank voll davon.
Ich kämpfe nur gegen einen, da der Rest auf der Flucht ist.;)
Raging Bull
24-06-2012, 22:01
19 Seiten für einen Propagandaartikel...
Ist das Wetter so schlecht bei euch?
Ganzen Tag nur Regen...:(
Nö aber ich weiß wie manche Jünglinge ausschauen und was die für ne Statur haben.:D
Doch, ich habe ja sein Foto gesehen
Meinte ja Jünglinge die nicht so lächerlich ausschauen.
Nö aber ich weiß wie manche Jünglinge ausschauen und was die für ne Statur haben.:D
Meinte ja Jünglinge die nicht so lächerlich ausschauen.
Die können aber gefährlich werden.;)
L7wjZZDmyhY
einfach herlich hier :) ich hab noch n paar nette zitate aus einer diskusion mit nem bekannten der auch ein EWTO jünger ist:
"... wing tsun wird einfach unterbewertet das ist fakt
und bei uns wird immer unter stress tariniert insbesonere bei prüfungen"
...ehm joa also das hab ich von meiner wt zeit anders in erinnerung...aber nagut
Zum Beispiel. Wing TSun ist eine effektive nahkampfwaffe .. sparring damit ist schwachsinn, und trotzdem würde ich rein aus dem instinkt mehrere leute aus anderen kampfkünsten/sportarten im sparring auseinandernehmen.. konzentration, schnelligkeit und refelx sind die stichwörter
joa...nadann
WT ist ein anpassbares system.. wenn du mich als kickboxer angreifst werd ich zum kickboxer wenn du mich mit jiu jitsu angreifst kämpfe ich jiu jitsu nutz du karate mach ich das auch.. wt is wie wasser wir können uns immer anpassen...
seht ihr! WT ist wie wasser, wasser kann nicht verlieren!
edit: zum vereinbarten probetraining bei uns ist er leider nie aufgetaucht weil er "keine zeit" hatte
Dieses Geschwafel kenne ich auch nur zugut von unseren regionalen WT`lern die mir ganz ruhig und sachlich erklären warum sie es nicht nur mit jedem aufnehmen und dazu kein Sparring brauchen sondern auch mit egal wie vielen.
Sie seien zu 100% konzentriert und fokussiert und noch ein paar andere tolle Adjektive.
Und bei uns in der Region werden sie immer dazu ermahnt friedliebend zu sein und auf keinen Fall auf Kämpfe einzugehen, sie müssten sich nichts beweisen denn sie wüssten ja, dass sie überlegen sind. Durchaus lukrative Rechnung wenn der spirituelle Psychokram Wirkung zeigt, dann kommen sie nie hinter den Schwindel...ich hab 2 Wochen an Probetrainings teilgenommen und was ich da gesehen hab war einfach entschuldigt den Ausdruck, unter aller *au.
marius24
24-06-2012, 22:45
Hallo maruis24,
Na, der Fall müßte erst einmal eintreten. Die Spitze der EWTO ist gerade in diesem Themenfeld äußerst erfahren und kompetent.
Viel peinlicher sind die Komentare dazu in diesem Tread. DAVON distanziere ich mich zu aller Erst.
Gruß, WT-Herb
Die Leute an der Spitz sind die Rebellen von früher, die genau zu den Leuten wurden, die sie bekämpft haben, die sie genau nicht werden wollten.
Jene die Samuel Lau oder Kwok belächlt haben.
Du hast heute Manager an der Spitze, Dai-Sifus aber keine die wirklich kämpfen können, wenn es darauf ankommt und genau das vermitteln sie nach unten weiter.
Mar
Nachtrag: Niemand anders würde sowas drucken lassen
Die Leute an der Spitz sind die Rebellen von früher, die genau zu den Leuten wurden, die sie bekämpft haben, die sie genau nicht werden wollten.
Jene die Samuel Lau oder Kwok belächlt haben.
Du hast heute Manager an der Spitze, Dai-Sifus aber keine die wirklich kämpfen können, wenn es darauf ankommt und genau das vermitteln sie nach unten weiter.
Mar
Nachtrag: Niemand anders würde sowas drucken lassen
So nicht, mein Freund!
Hallo marius24,
wie kommst Du darauf? Du kannst über diese Leute doch gar nichts aussagen. Wen von ihnen kennst Du denn schon persönlich? Du spekulierst darauf, was Andere Dir erzählen und Du an scheinbarer Information Dir zusammenreimst.
Der Begriff Manager ist in diesem Zusammenhang irreführend und richtig zugleich. Richtig dahingehend, daß sie die Entscheidungträger der EWTO sind, daß sie Mediatoren und wie auch Leader sind. Aber sie sind dies nicht aus der Berufung durch Ausschreibung geworden, sondern haben sich dort hin gearbeitet, über den gesamten Weg der Kampfkunst Wing Tsun. Ohne Können wären sie nicht dort, wo sie stehen. Ohne Kampferfahrung schon gleich gar nicht. Insofern ist der Begriff Manager irreführend, denn sie sind als Galionsfiguren keine Kaufleute, sondern Kampfkünstler. Und nicht jede Entscheidung wird aus Kompetenz eines Kaufmanns getroffen, sondern überwiegend aus der Ambition zum Wing Tsun.
Niemand anders würde sowas drucken lassen Warum nicht? Weil es „unfertig“ rüber kommt? Weil es nicht „professionell“ ist? Was würde man der EWTO vorhalten, wären die Texte professionell oder derart, daß nichts mehr an ihnen zu feilen wäre? Du glaubst doch nicht wirklich, daß Du dann nicht genau Das dann anprangern würdest. Eine EWTO mit Gegnern wie Euch wird es nie Euch Recht machen und das will sie eben auch nicht. Sie stellt solche Texte, so wie sie sind, den Menschen vor, welche durchaus differenzieren können, ob ein Text aus der Schmiede von Jung von Matt kommt, oder von einem Wing Tsunler, der sich darüber freut, genau damit erfolgreich gewesen zu sein, was er im Training gelernt hatte.
Gruß, WT-Herb
DeepPurple
25-06-2012, 06:10
@WT-Herb
1. In jeder wissenschaftlichen Arbeit steckt geistiges Eigentum. Aber du hast recht, wissenschaftliche Arbeiten in Firmen werden nicht sofort veröffentlicht, um genau dieses zu schützen.
2. Nein, völlig egal wie der Meister heißt. Aber die Geschmäcker, wie man sich präsentiert, sind bekanntlich verschieden. Die einen lassen sich gern lobhudeln, die anderen nicht.
Warum nicht? Weil es „unfertig“ rüber kommt? Weil es nicht „professionell“ ist? Was würde man der EWTO vorhalten, wären die Texte professionell oder derart, daß nichts mehr an ihnen zu feilen wäre? Du glaubst doch nicht wirklich, daß Du dann nicht genau Das dann anprangern würdest. Eine EWTO mit Gegnern wie Euch wird es nie Euch Recht machen und das will sie eben auch nicht. Sie stellt solche Texte, so wie sie sind, den Menschen vor, welche durchaus differenzieren können, ob ein Text aus der Schmiede von Jung von Matt kommt, oder von einem Wing Tsunler, der sich darüber freut, genau damit erfolgreich gewesen zu sein, was er im Training gelernt hatte.
Ganz im Gegenteil. Das ist genau die Art von Werbetext, wie ihn verschiedene Firmen veröffentlichen wenn sog. Kundenerfahrungen im TV oder Printmedien gedruckt werden. An und für sich hab ich da auch nix gegen. Ich find nur wenn man sowas macht könnt man wenigstens einigermaßen glaubwürdig gestalten.
DerGroßer
25-06-2012, 08:40
Ich möchte allen hier danken, ich hatte gerade einen Lachkrampf nach dem anderen :yeaha::megalach:
Auch dem Verfassern dieses Erlebnisberiechts möchte ich dafür danken, so eine Steilvorlage geliefert zu haben!
Was negatives gibt es aber auch von mir : Mich machen diese Menschen mit ihrer Verbandsblindheit stink sauer! Wo läuft jemand mit Verbandkleidung herum, um andere einen Realiticheck zu verpassen? Ich würde sojemanden gerne Kennenlernen...*Edit*
Hallo DeepPurple,
Du weißt doch, welcher „Meister“ sich hier ständig lobhudeln läßt und dafür sorgt, daß „der Andere“ diskreditiert wird. K.R. Kernspecht ist der Andere.
.
..
------
@Envoy
Das ist doch nun völlig wurscht. Wie auch immer dieser Text verfaßt worden wäre, diesem Forum wäre ist in jedem Fall ein Dorn im Auge, sobald auch nur ein einzig positiver Satz zum System enthalten wäre.
.
..
------
@DerGroße
Schön, daß Du Dich amüsierst *Edit*.
Gruß, WT-Herb
Danke, aber es reicht.
****Closed****
Nachtrag von Envy:
@WT-Herb: Das mag ja durchaus sein das dem so gewesen wäre aber wenn man die Geschichte ein zwei Stufen niedriger erfunden hätte unter korrekter wiedergabe der örtlichen Begebenheiten hätte ich zumindest nix daran auszusetzen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.