Vollständige Version anzeigen : MMA Kampf anschauen
Hallo liebe Kampfsportler / Künstler,
Ich würde mir gerne ein MMA Kampf in Düsseldorf anschauen. In den Events steht leider nichts kommendes.
Es kann auch gerne ein Amateurkampf sein.
Grüße Sebastian
Clawfinger
26-06-2012, 10:41
Ich kann dir zwar kein Event nennen aber du kannst dir viele Ufc Events auf deren Seiten kostenlos ansehen.
Auf ufc.tv registriert man sich (brauch eigentlich nur die Email Adresse) und geht dann oben auf "Event Replay". Wenn man eingeloggt ist kann man die ganzen events der letzten zwei Jahre da auswählen. :)
Wenn dir das zuviel Arbeit ist: Bei Youtube hat die Ufc einen Benutzer Account. Da findest du derzeit in deren Playlist Ufc 148 sehr viele kostenlose Kämpfe. :)
Das ist natürlich etwas anderes als Live einen Kampf zu sehen, dafür ist es kostenlos und das Level ist deutlich besser! ;)
Wie bereits erwähnt, hier anmelden:
UFC.TV - Event Replay - Watch recent UFC PPV events online now (http://www.ufc.tv/ufc/event-replay)
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich hatte das ehr als Aktion mit Freunden planen wollen. Sind live kämpfe im Amatuerbereich nicht so interesant?
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich hatte das ehr als Aktion mit Freunden planen wollen. Sind live kämpfe im Amatuerbereich nicht so interesant?
ist natürlich ein ganz anderes niveau aber live anschauen ist halt was ganz anderes als im tv / vorm pc...
Clawfinger
26-06-2012, 18:21
Doch sicher allerdings kannst du wie bei jedem Sport Glück oder Pech haben. Manche Kämpfe sind halt einfach nicht so spannend wie andere.
Bei Mma gibts da noch das "Problem" mit dem Bodenkampf: Sofern man sich da technisch nicht auskennt ist er für einen Laien oft langweilig. Ein Moderator erklärt da zumindest meist ein bisschen.
Aber grundsätzlich spricht nix dagegen sich mal ein Event anzusehen. Da wird es bestimmt in Düsseldorf mal was geben. Wenn nicht gibts im Köln immer mal wieder welche. :)
Edit:
ist natürlich ein ganz anderes niveau aber live anschauen ist halt was ganz anderes als im tv / vorm pc...
Stimmt das fällt auch als Laie häufig auf. Spätestens dann wenn man Profikämpfe gewöhnt ist.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Vielleicht machen wir da dann nen MMA Video Abend ;)
moneypee
28-06-2012, 11:16
... oder du wirfst einen Blick in das MMA Eventforum gleich hier umme Ecke?! So schwer ist das nicht zu finden ;)
wuppertal ist ja nicht so weit von düsseldorf, da findet das nächste respect im september statt. das lohnt sich mit sicherheit
wuppertal ist ja nicht so weit von düsseldorf, da findet das nächste respect im september statt. das lohnt sich mit sicherheit
das wollte ich auch gerade vorschlagen! und sonst einfach abwarten und immer im eventforum gucken da kommt sicher bald auch etwas in deiner nähe!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.