Vollständige Version anzeigen : Atienza Kali
Dachplatte
05-07-2012, 18:49
Hallo Escrimadores,
ich betreibe nun schon längere Zeit FCS Kali und hatte bereits einigen Kontakt mit dem FC und dem Sayoc.
Nun hätte ich gerne mal einen Blick ins Atienza System geworfen.
Hat irgendjemand von euch da draussen Erfahrung mit dem Atienza System
(Kontakt aufgenommen, Seminare besucht, etc)?
Oder gibt es sogar Trainingsgruppen in Deutschland oder im nahen Ausland?
Grüsse,
René
gion toji
05-07-2012, 18:51
ich glaube, es gibt ne Gruppe in Schweden und Irland
Wenn du die Jungs einlädtst, bin ich dabei
amasbaal
05-07-2012, 22:03
hab leider nur ein paar ihrer dvds. alles recht gut. haben mein interesse geweckt. passt halt sehr gut zum sayoc. die scheinen ja eh sehr eng miteinander verbunden zu sein.
ja, von schweden hab ich auch gehört. soll auch seminare in großbrittannien gegeben haben.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
die jungs zu nem seminar einzuladen, könnte der erste schrtitt für eine gruppe in deutschland sein.
das wäre definitiv eine bereicherung.
Eskrima-Düsseldorf
06-07-2012, 07:27
ich glaube, es gibt ne Gruppe in Schweden und Irland
Wenn du die Jungs einlädtst, bin ich dabei
Anton, frag doch mal Krishna... der hat da Kontakte wenn ich mich recht erinnere.
Grüße
Christian
Stixandmore
06-07-2012, 11:35
Yo-hat er!!Praktizierende des Atienza Kalis waren dieses Jahr auf dem European Sayoc Camp,dessen Ausrichter Krishna war
gion toji
06-07-2012, 15:51
Anton, frag doch mal Krishna... der hat da Kontakte wenn ich mich recht erinnere.das hatte ich auch vor, allerdings wollte ich das hier nicht ankündigen, falls ich es dann doch vergessen sollte.
Die Atienzas waren wohl ein paar mal in UK auf dem Sama Sama aber auch schon so. Auf die Gruppen in Schweden und Irland hab ich Krishna mal angesprochen, aber er konnte mir da nicht viel interessantes erzählen, außer, daß es sie halt gibt
Krishna ist auf dem IKAEF-Sommercamp, falls jemand da ist, kann er ihn selbst darauf ansprechen. Und falls nicht, könnt ihr eure Fragen hier reinschreiben, ich bzw. Ben geben die dann weiter
Die Gruppe in Schweden läd Atienza-Jungs regelmäßig ein. Es sind dann aber closed-door Seminare. Die Möglichkeit die Schweden einzuladen besteht aber :o
amasbaal
07-07-2012, 11:00
Die Möglichkeit die Schweden einzuladen besteht aber :o
dürfte auch um einiges günstiger sein ;).
Dachplatte
09-07-2012, 16:27
danke erstmal für eure Antworten.
Einladen möchte ich eigentlich niemand mehr, da ich mit dem FCS vollkommen ausgelastet bin.
Ich würde mir einfach mal gerne ein Seminar von den Jungs ansehen bzw ne Trainingsgruppe besuchen, auch gerne ausserhalb von Deutschland.
mal ne Frage an die Leute, die Atienza-DVDs besitzen:
Welche DVD ist eurer Meinung nach die beste?
der junge
03-08-2012, 21:16
Die Atienzas waren wohl ein paar mal in UK auf dem Sama Sama aber auch schon so.
gab erst ein sama sama, dieses jahr findet erst das zweite statt. das sie schon öfter in england waren, klar, aber mehrmals auf dem europäischen sama sama? definitiv nicht.
sind übrigens dauergäste auf dem sayoc sama sama, unter anderem auch deshalb, weil der atienza clan & der sayoc clan eng miteinander verbunden sind.
wen's interessiert, einfach mal auf der atienza-site die faq lesen.
gion toji
03-08-2012, 22:09
gab erst ein sama sama, dieses jahr findet erst das zweite stattgenau deswegen habe ich auch "auf dem Sama Sama" geschrieben.
Also: sie waren mehrmals in UK unter anderem auf dem bisher einzigen Sama Sama :rolleyes:
So besser?
der junge
10-08-2012, 19:36
nix für ungut, aber: ja!!! so ist es genau richtig! :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.