PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir vs. Wach

Seiten : 1 [2]

mykatharsis
10-11-2012, 22:42
Wat is los?
Wach hat sich doch mal bewegt und dabei sogar nen Treffer gelandet.

BenitoB.
10-11-2012, 22:44
oh,einen treffer. immerhin... ich vermute mal,falls es nen punktsieg von klitschko gibt werden morgen wieder die klitschko hater sagen er hätte unverdient gewonnen...

Onkel_Escobar
Der Klitschi ist schon krass athletisch und technisch sau gut, aber trotzdem ne Pussy. Wie der sich immer wegdreht.

Big_F
oh,einen treffer. immerhin... ich vermute mal,falls es nen punktsieg von klitschko gibt werden morgen wieder die klitschko hater sagen er hätte unverdient gewonnen...

Das sowieso!

mykatharsis
10-11-2012, 22:45
Der Klitschi ist schon krass athletisch und technisch sau gut, aber trotzdem ne Pussy. Wie der sich immer wegdreht.
Is halt nicht so ne coole Sau wie du, der die Schläge von Wach mit der Faust aus seinem Kinnbart parieren würde. :D

Onkel_Escobar
10-11-2012, 22:46
Is halt nicht so ne coole Sau wie du, der die Schläge von Wach mit der Faust aus seinem Kinnbart parieren würde. :D

Sag ich doch. :D

Aber jetzt ma ehrlich, ich find der sieht immer aus als hätte er Schiss eine zu fangen.

Towel
10-11-2012, 22:46
Jo wirklich krass.. also boxerisch absolutes nix großes, aber solche Nehmerqualitäten hab ich selten gesehen..

mykatharsis
10-11-2012, 22:47
Ja, Klitschko spielt auf ihm wie ein Schlagzeuger.

Radioknopf
10-11-2012, 22:48
Ob der wartet das Klitschko sich müde boxt xD

mykatharsis
10-11-2012, 22:48
Wirkt so als wäre Klitschko froh endlich mal draufhalten zu dürfen anstatt sich für die Werbepausen zurückhalten zu müssen.

Bosco
10-11-2012, 22:49
Kann mal einer diesen Kommentator totschlagen?

slickride
10-11-2012, 22:49
jede rechte landet im ziel.... heilige scheiße!
aber wladimir pumpt inzwischen auch ordentlich.

aufwärtshaken wären ne gute möglichkeit wach jetzt zu knacken.
aber wohl nie trainiert :(

Arganth
10-11-2012, 22:50
Kann mal einer diesen Kommentar totschlagen?

:megalach:
jo genau mein gedanke :D

RibaldCorello
Tja da sollte das Handtuch fliegen

End1985
wasn tier der wlad.... also kondition und punch is echt krass!
der macht jetzt in runde 9 schluss denke ich

Passion-Kickboxing
Der ist fetissccchhh... Abbruch wäre ok..

BenitoB.
10-11-2012, 22:51
ich schwanke ob juan de leon schwachsinnig oder nur fahrlässig ist. noch sone runde und jeder gute trainer nimmt seinen mann raus...

Bosco
10-11-2012, 22:53
jo genau mein gedanke :D

Ja ist doch wahr! Eine richtig geile Runde, und der Schreit direkt nach Abbruch, und geht mir so oder so auf die Nüsse!

Ich dachte Marcel Reif wäre schon nervig...

Towel
10-11-2012, 22:55
Wach hat 3 Minuten lang nur auf die Fresse kassiert und jedes mal nachdem der Ringrichter die beiden auseinander genommen hat ist Klitschko gleich wieder auf sein "Opfer" losgegangen..ich bin absolut kein Befürworter für Kampfabbrüche, aber in dem Falle wärs vollkommen gerechtfertigt.

steffge
10-11-2012, 22:56
Alter wann brechen die endlich ab...so ein sinnloser kampf! Was des für ne ecke die des zulässt??die sollten des handtuch werfen...is ja nur sandsackschlagen

Radioknopf
10-11-2012, 22:57
Naja, der sieht ja noch recht agil aus... so hinüber scheint der nicht zu sein. Aber mein stream hakt auch oft.

steffge
10-11-2012, 22:58
Da gehts um die gesundheit nichtdarum das der "agil aussieht" ich glaub noch niemand der sowas sagt hat schonmal n kampf gehabt

Bosco
10-11-2012, 22:59
Wieso den Kampf abbrechen? Wach ist noch fit, guck ihn dir an... Abbruch wäre Sinnfrei...

mykatharsis
10-11-2012, 23:03
Man weiß es bei Wach ja nicht so genau. Er hat sich auch vorher schon kaum gerührt.

Towel
10-11-2012, 23:04
du bist ja auch ein lappen

Wenn dann Handtuch. Pack deine Inet Eier wieder ein, so wies in Runde 8 aussah hätten 3/4 Ringrichtern den Kampf (berechtigerweise) abgebrochen, ob dus wahrhaben willst oder nicht. Hast wahrscheinlich noch nie eine kassiert, sonst würdest du das ganze anders sehen.

Radioknopf
10-11-2012, 23:06
Klitschko sucht den clinch und der kommentator redet von versucht die minute zu überstehen.

trotzdem sehr eindeutig.

Passion-Kickboxing
10-11-2012, 23:07
wenn dann handtuch. Pack deine inet eier wieder ein, so wies in runde 8 aussah hätten 3/4 ringrichtern den kampf (berechtigerweise) abgebrochen, ob dus wahrhaben willst oder nicht. Hast wahrscheinlich noch nie eine kassiert, sonst würdest du das ganze anders sehen.

+1

Phrachao-Suea
Klare Sache,von vorne rein gesagt das es über die Runden geht.

Recht gehabt und Savateur bekommt seinen Avatar! ;)

KeineRegeln
Hatte leider richtig getippt: Sieg durch Punkte.

KO wäre mir lieber gewesen.

Saarbrigga
10-11-2012, 23:11
Da bleibt immer die Frage:

Hätten die K s den Hühnen Valuev wirklich einfach so weggehauen? Ich glaub s irgendwie nicht.

Alle Typen über 2 Meter und gutem Kinn können mit denen über die RUnden gehen (egal ob Vitali oder Wladimir).

KeineRegeln
10-11-2012, 23:12
Wobei die meisten Runden waren sehr spannend. Wenn man sich fragt: schafft er den ko oder nicht??? :) Leider nicht. Aber Hammer, was Wach alles gefressen hat und ich glaube echt nicht dass Wladimir wie ein Mädchen (sorry Mädels!) schlägt.

Phrachao-Suea
10-11-2012, 23:12
Hat den Klitschko erfolgreich eingelullt mit seinem Kinn.

Die Technik von Wach..
die war selbst fürs HW...scheisse.

Also...wo trainiert der?
Der kommt mir vor wie nen guter alter Masure! :D

matw
10-11-2012, 23:13
nennt mich komisch aber mir gefiel klitschkos art zu boxen irgendwie sehr.

-Alexej-
10-11-2012, 23:15
Das einzige was man hier Klitschko vorwerfen kann, ist dass er den Kampf in die Länge gezogen hat, damit RTL mit Werbung Geld verdienen könnte. Er war in der Lage Wach auszuknocken, aber er hat sich dagegen entschieden.

Phrachao-Suea
10-11-2012, 23:15
nennt mich komisch aber mir gefiel klitschkos art zu boxen irgendwie sehr.

War auch sehr gutes Boxen.
Mir haben zwar die Uppercuts und Kopfhaken gefehlt...aber die Jabs / Geraden..die sind seit Jahren grandios!
Er war leichtfüßig,total agil und super schnell!

matw
10-11-2012, 23:16
Das einzige was man hier Klitschko vorwerfen kann, ist dass er den Kampf in die Länge gezogen hat, damit RTL mit Werbung Geld verdienen könnte. Er war in der Lage Wach auszuknocken, aber er hat sich dagegen entschieden.

glaubste die kämpfen absichtlich lange?

slickride
10-11-2012, 23:16
mälzer hat so ne ehrliche und freche gosch :)

Jefferson
10-11-2012, 23:18
Kinn getestet und Haus abbezahlt.

Phrachao-Suea
10-11-2012, 23:19

Man könnte es meinen,manchmal kommt es aber auch so vor.
Nur wissen wir es? Nein.

Wach...jung warum redest du von einer Entschuldigung?
Was hätte dann Chisora machen sollen?
Um VERGEBUNG betteln?

Radioknopf

Quatsch... ich denke er wollte nicht riskieren sich zu doll auszupowern und nicht doch noch ne rechte zu kassieren. Der wusste ja das er das nach punkten super locker drin hat.

Phrachao-Suea
mälzer hat so ne ehrliche und freche gosch :)

Ist halt nicht beeinflusst ! ;)

Kinn getestet und Haus abbezahlt.

:halbyeaha

Passion-Kickboxing
10-11-2012, 23:20

Also in Runde 8? sah es sehr danach aus, dass er es wirklich will...

Phrachao-Suea
10-11-2012, 23:22
Also in Runde 8? sah es sehr danach aus, dass er es wirklich will...

Ab Runde 4 hat man einen Einbruch bei Wach gesehen...
der Höhepunkt war in Runde 8 gekommen.

Und ja er hat es definitiv versucht nur dieses Titan-Kinn hat dies verhindert!

slickride
10-11-2012, 23:25
der kommentar ist niveaulos. du hast in solch einem forum nichts verloren.

Phrachao-Suea
10-11-2012, 23:28
Das geht hier um den Fight,alles andere kann man getrost lassen.
Der eine hätte den Abbruch gewollt,der andere würde weitermachen.
Also...bleibt doch einfach mal ruhig und redet über den Fight.

-Alexej-
10-11-2012, 23:28

Ja, das tue ich. Besonders in diesem Kampf hat man es deutlich gesehen. Wladimir hat immer wieder die Gänge zurück gefahren, obwohl dazu gar keinen Grund gab. Er hat Wach absichtlich nicht ausgeknockt, wenn er die Chance dazu hatte(wobei es ein Fehler von ihm war, da er danach es nicht mehr schaffte es nachzuholen). Er ist ein echter Profiboxer, der versteht, dass er bei einem Sender boxt, die sein Geld mit Werbung verdient. Hätte er bei ARD oder bei einem PayTV Sender gekämpft, dann hätte er keinen Grund zu versuchen, die Kämpfe in die Länge zu ziehen. Da müsste er stattdessen bloß gewinnen(wobei bei PayTV ein KO höheren Stellenwert hätte).

KeineRegeln
10-11-2012, 23:30
Kommt es nur mir so vor oder haben wir in letzter Zeit eine Häufung von Trollen?
Bzw. würde mich nicht wundern, wenn es nur eine einzige (armselig) Person ist....

Phrachao-Suea
10-11-2012, 23:30
Ja, das tue ich. Besonders in diesem Kampf hat man es deutlich gesehen. Wladimir hat immer wieder die Gänge zurück gefahren, obwohl dazu gar keinen Grund gab. Er hat Wach absichtlich nicht ausgeknockt, wenn er die Chance dazu hatte(wobei es ein Fehler von ihm war, da er danach es nicht mehr schaffte es nachzuholen). Er ist ein echter Profiboxer, der versteht, dass er bei einem Sender boxt, die sein Geld mit Werbung verdient. Hätte er bei ARD oder bei einem PayTV Sender gekämpft, dann hätte er keinen Grund zu versuchen, die Kämpfe in die Länge zu ziehen. Da müsste er stattdessen bloß gewinnen(wobei bei PayTV ein KO höheren Stellenwert hätte).

Hast du die Runde 8 gesehen?
Oder den gesamten Kampf?
Wie oft hat der Wach den Jab und die richtig harte Rechte gefressen?

Der wollte nicht umkippen.
Der Junge hat Herz und Kinn!!!

Da war nicht viel mit "Der kämpft fürs TV".

Was soll ein Wladimir da machen?
Er hat von vorne rein seine richtige Waffe eingesetzt,nicht mit ihm gespielt und er hat auch nicht die Kondition 3 Runden lang hart durchzuschlagen.

Japp,KeineRegeln,japp....

slickride
10-11-2012, 23:33
sagt der, der SLICKRIDE heißt?
köstlich :) ich musste laut lachen! pasiert, wenn man zwei engl. wörter blind ins deutsche übersetzt und anfängt nach eigenen interessen zu interpretieren.
aber... google mal nach dem wort.

p.s.: aber guter konter, hast mich gefährlich in die ecke getrennt!
nur das suchen nach vermeintlich ähnlich niveaulosen kommentaren oder benutzername ändert nichts an deinem absolut kindischen kommentar.

@alexei: hast du schon einmal daran gedacht, dass die kondition die schlaghäufigkeit und -intensität limitieren kann? ;)
in einigen schlagintensiven runden hat man ganz deutlich gesehen, dass wlad körperlich zum teil ans limit gegangen ist und dann selbstverständlich seine zeit zum regenerieren braucht.

Vrooktar
10-11-2012, 23:34
Muss Wach meinen Respekt aussprechen.
Ich habe immer behauptet es wäre unmöglich wie bei Rocky ständig voll eine auf die Zwölf zu bekommen und das lange mitzumachen.
Das muss ich nochmal überdenken.

Dennmer
10-11-2012, 23:38
Und Wladimir kriegt nur eine rechte und weiß nicht mehr was los ist.

Phrachao-Suea
10-11-2012, 23:39
Und Wladimir kriegt nur eine rechte und weiß nicht mehr was los ist.

Dafür das er nicht mehr wusste wo er war hat er danach aber ziemlich gut reagiert und ist allem ausgewichen ;)

slickride
10-11-2012, 23:40
dafür das er nicht mehr wusste wo er war hat er danach aber ziemlich gut reagiert und ist allem ausgewichen ;)
+1

Dennmer
10-11-2012, 23:41
hat sich schnell gefangen!

medioloco
10-11-2012, 23:41
Ich habe immer behauptet es wäre unmöglich wie bei Rocky ständig voll eine auf die Zwölf zu bekommen und das lange mitzumachen.

auf jeden Fall krass was der alles kassiert hat der wollte einfach nicht Umfallen. Ob man klitschko mag oder nicht der hat da alles reingehaun und ich hab noch nie gesehen einer der so viel einfach hinnimmt und danach noch relativ klar war. ich muss echt sagen das mir der Wach sau sympatisch ist, schade das er tech, doch limitiert ist oder meint ihr der kann sich noch entwickeln ist ja auch schon über 30...

naja ich fand es spannend!

Dennmer
10-11-2012, 23:44
Hätte Wach wenigstens mit der Führhand mehr gearbeitet,hätte er sich einiges an Treffer sparen können und vielleicht wäre sogar der Kampf noch etwas spannender gewesen.

Philipp001
10-11-2012, 23:46
Obwohl ich wirklich kein Klitschko Fan bin,der Kampf war wirklich schön azusehen,nicht immer nur Jabs und geklammer...Mal sehen ob Savateur jetzt 1 Woche nicht im Forum anzutreffen ist :D

Miyamoto_Musashi
10-11-2012, 23:47
Da hier wenig über den Kampf geredet wird, sondern der *******vergleich im Vordergrund steht werde ich die bisherige Diskussion erstmal ignorieren und meine Gedanken zum Kampf niederschreiben. Ich bin mir sicher, dass ich hiermit nicht mit allen einer Meinung bin aber: es geht ums Boxen und um die Klitschkos. Wann sind da schonmal alle einer Meinung?

Der Start des Kampfes hat mich ehrlich gesagt überrascht. Da war doch ganz schön Tempo drin und man hat gemerkt, dass Klitschko hier um keinen Preis die Kontrolle über den Kampf abgeben will. Das könnte man als Unsicherheit deuten, aber es ist einfach das einzig vernünftige, wenn man Klitschkos Kampfstil betrachtet. Der will einfach auf keinen Fall immer kontern müssen.
Die Überhand war dann aber auch recht schnell gewonnen und ab der 3ten Runde habe ich schon befürchtet, dass das ein typischer Klitschko-Kampf werden wird. Um so überraschender war, dass Wach immer wieder versucht hat ihm etwas entgegenzusetzen und nach vorne zu gehen.
In der 5ten Runde kam dann doch recht überraschend mal eine Hand mit der nötigen Wucht ins Ziel. Wäre das nicht so knapp vor Rundenende gewesen hätte es echt knapp werden können. Zu dem Zeitpunkt wurde der Kampf nochmal richtig interessant.
In Runde 6 hat man dann gemerkt, dass Wach da anknüpfen will. Allerdings hat er es nicht geschafft die Überhand zu gewinnen. Gute Treffer auf beiden Seiten aber Klitschko hat es geschafft den Kampf zu diktieren. Das ging auch in Runde 7 genauso weiter, bis Klitschko in Runde 8 fast den Sack zugemacht hat. An diesem Punkt war eigentlich klar: wenn nichts wirklich Besonderes mehr passiert ist der Kampf für Wach schon gelaufen.
Danach war alle nur noch für Klitschko zu werten, ohne dass man da groß drüber diskutieren müsste. Er hat in Runde 8 bemerkt, dass er den Kampf praktisch schon gewonnen hat und jetzt keine Fehler mehr machen darf. Aus Runde 5 wusste er noch, dass es ganz schön schief gehen kann, wenn er sich auf einen direkten Schlagabtausch einlässt und so hat er es eben sicher nach hause geboxt. Ich find es ja auch selten schön, wenn ein Kampf länger dauert, als er müsste, aber in diesem Fall war es, denke ich, die richtige Entscheidung.

Was mich nur ein bisschen wurmt:
in meinen Augen war Runde 5 eindeutig Wachs Runde und wurde dennoch von zwei Schiedsrichtern an Klitschko gegeben. Aber da der Ausgang des Kampfes so eindeutig war ist das auch nicht weiter schlimm. Dennoch werde ich mir die Runde nochmal anschauen, ob Klitschko davor wirklich so viel gearbeitet hat, dass man ihm den Rundensieg geben kann. Vielleicht habe ich auch einfach die Aktionen von Wach als gefährlicher eingestuft als sie waren.

Noch ein Grund für mich den Kampf nochmal anzuschauen: hat Wach in Runde 7 den Schiedsrichter gehauen, als dieser dazwischen gehen wollte? :D

slickride
10-11-2012, 23:48
@ dennmer:
das problem ist, dass ne grandiose führhand eine schlechte führhand sticht und er bei einer langsamen - und im lauf des kampfes hängend geschlagene -führhand, das gesicht wie ein scheunentor öffnet.

- wobei, ob das nen unterschied gemacht hätte. wlad konnte ja fast nach belieben die rechte anbringen -

aber das demoralisiert natürlich ordentlich, wenn du versuchst 20mal eine führhand zu schlagen und 1 mal triffst und 10 mal selber getroffen wirst, dann tirfft dein unterbewusstsein eine kosten-nutzen-rechnung mit dem ergebnis: ich schlage die führhand nur noch dann, wenn mein bewusstsein sich dazu aktiv entscheidet.
du brauchst eine unheimliche mentale stärke gegen einen stärkeren gegner anzurennen, der dich gefühlsmäßig in allen bereichen übertrifft und wach ist einer der wenigen gegner, der diese stärke zeigen konnten.

woran wlad aufjedenfall arbeiten muss ist das distanzverhalten, wenn er versucht den gegner zu finishen. da steht er planlos torso an torso am gegner und wundert sich, dass er keinen platz zum schlagen hat.

End1985
10-11-2012, 23:55
Schade das es keinen kämpfer mehr wie Tyson gibt. Ich denke das wäre das einzige das dem wladi gefährlich werden könnte. Klein beweglich harten punch und biss ohne ende. Wenn man ihn einmal richtig hart trifft und sich dann ordentlich mit aufwärtshaken rein drehen kann könnte da echt richtig was gehen.

KeineRegeln
11-11-2012, 00:01
Ich habe mich beim Kampf gefragt, ob ein großer Kopf Nehmerquallitäten fördert. Nach dem Motto, so sehr variiert die Gehirngröße ja nicht, aber die Kopfgröße und damit müsste doch eigentlich entweder ist die Schädeldecke dicker oder das Hirn hat mehr Platz. :D :D :D

:D :D

Super Famicom
11-11-2012, 00:32
Bin ich der einzige, der in den Interviews statt des Namens "Mariusz Wach" immer "Mario Schwach" verstanden hat?! :D

Miyamoto_Musashi
11-11-2012, 00:38
Bin ich der einzige, der in den Interviews statt des Namens "Mariusz Wach" immer "Mario Schwach" verstanden hat?! :D

Nein ^^

RibaldCorello
11-11-2012, 02:59
Ich denke, das Walter in der ersten runde dem wach mal seine grenzen aufgezeigt hat, dann hat er in der 8. runde gedacht, nun hat rtl genug verdient, tun wir mal was für den ko Rekord und hat dann überrascht festgestellt das der wach trotz der härtesten Treffer nicht umfällt und dann einfach auf "Sieg heimschaukeln ohne Risiko eingehen" umgeschaltet hat.

chuckybabe
11-11-2012, 05:19
Wladimir war von Anfang an offensiver als sonst, sehr beweglich im Oberkörper, mit herausragender Beinarbeit und Ringaufteilung. Das unsaubere Boxen, wie er die Führhand stehen lässt, dass nervt allerdings etwas. Insgesamt fand ich den Kampf als Zuschauer sehr attraktiv anzuschauen.

Was mir technisch u. taktisch nicht gefallen hat, dass Wladimir nachdem er durch gekommen ist, beim Versuch zu finalisieren immer wieder die Distanz verliert und damit keine Schläge mehr gezielt und hart anbringen kann. Dieses technische und taktische Defizit hat er sich angewöhnt in den Jahren nach seinen schweren Niederlagen, um sein Defensivverhalten zu perfektionieren. D.h. nach ein paar offensiven Händen in der eigenen Vorwärtsbewegung geht er quasi instinktiv zum Abklammern über, um so die gegnerische Gegenaktion im Keim zu ersticken und damit so wenig wie möglich ernsthafte Schlagabtäusche mitgehen zu müssen. Sieht nicht immer schön aus, ist aber wahnsinnig effektiv.

Wladimir Klitschko ist derzeit wirklich das Nonplusultra im Schwergewichtsboxen, wirklich herausragend!

Gladbeck
11-11-2012, 07:45
Wladimir Klitschko ist derzeit wirklich das Nonplusultra im Schwergewichtsboxen, wirklich herausragend!

Sag ich auch!
Der Kampf war super,selten hat Wladimir mich so gut unterhalten!
Ausser bei seinen Niederlagen. ;) :D

Schon vom Staredown an fand ich ihn viel agressiver eingestellt als sonst.
Und das Wach nicht gekippt ist lag nicht an Wladi,der hat alles versucht( ich hätte es auch gerne gesehen,wie Wach umfällt).
Die 7.Runde war richtig klasse.

Frank Chelaifa
11-11-2012, 07:50
Guten Morgen

Na ja, ich fand den Kampf nicht so ansprechend wie manch anderer hier. Clever boxen war das in meinen Augen nicht. Außer Frage steht, das Klitscko klar gewonnen hat.
Mir stellt sich nur die Frage, warum er nicht über den Körper gegangen ist, um dann oben cross wieder einzusteigen, denn damit hätte er den Polen schon zu Boden bringen können.
Die Geraden auf die Stirnpartie haben zwar hart getroffen, aber nicht wirklich gewirkt. Wirkung zeigte der Pole erst in der achten Runde, als etwas seitlich an seinen Kopf krachte.
So hat hier wohl jeder ne andere Sichtweise über den Kampf, wie Dittmar schon sagt, es ist keiner da, der die Brüder stoppen kann.

Schönen Sonntag noch allen

Frank

Phill00
11-11-2012, 08:01
das fand ich auch schade..wladi hat nie versucht körpertreffer anzubringen..geschweige denn nen haken oder aufwärtshaken...er bringt immer die 1-2...

Bijou
11-11-2012, 09:46
Gott. Respekt für Wach. Wie kann man solche Schläge denn bitte wegstecken.
Von Klitschko.
Da hat ihn irgendwas anderes auf den Füßen gehalten, sein Körper kann das auf keinen Fall gewesen sein. Meine Fresse hat der eingesteckt. Meine Fresse....
Ich fand den Kampf ganz gut.
Schade, dass Wach nicht so richtig durchgekommen ist. Ich habe mir das ab einem gewissen Punkt gewünscht. Ich hätte den Kampf auch nihct abgebrochen. Er hat ja immer nochmal kurz präzise zugeschlagen, nachdem er heftigst kassiert hatte. Jedenfalls hab ich dass so gesehen.
Das Ende der fünften Runde war toll. Klitschko hat gesagt, dass er ausgerutscht ist. Ich habe nachher als sie das kurz wiederholt haben geguckt, ob das stimmte. Kann ja sein, auch wenn es als Witz rüber kam.
Weiß ich immer noch nicht. Geh ich gleich mal gucken.
Fand ich klasse dass aus polnischer Ecke gekommen ist. "Mach Street Fight!"
Ich hatte mich schon gefreut, dass er jetzt erst richtig los legt oder so was. Kam ja aber nichts. Schade. Ich fand auch dass zu sehen war, das Klitschko doch an einigen Stellen überrascht gewesen ist und hat jemand hier gesehen wie Wach ihn eingeladen hat weiterzumachen, nachdem er zweimal voll getroffen worden ist? Da hat er ihm so zugenickt und war in der rechten Ecke.
Er hat etwas gelächelt. Nachdem Motto. Schon gut, komm her. My Face your fist. XD! Fand ich fast am besten am Kampf.
Herrlich. *grins*
Ich wusste gar nicht, das Klitschklo wegen Rocky angefangen hat zu boxen. Interessant. Wäre das nicht Silvester Stalone und Wladimir Klitschko gewesen hätte ich die kleinen Ansprachen peinlich gefunden. War authentisch. Schön, zu sehen, dass es Silvester Stalone nach dem Tod seines Sohnes soweit ganz gut geht. Die Probe des Rockymusicals fand ich okay. Hab nur nicht kapiert wieso der Typ als er im Ring gestanden hat, "zu Rocky singt", wenn er doch selbst Rocky darstellen soll. Oo
Silvester Stalone: Yo, Adrian. You look good. XD!!
Aber wenigstens sieht der Darsteller ihm ähnlich. *staun* Tatsächlich ähnlich. Hm....
Der Kommentator hat angesprochen dass es nicht so gut gewesen sei, seinen 2 jährigen Sohn mitzubringen. Er war ja später auch im Ring mit seiner Mutter.
Also ich weiß nicht inwieweit der Kleine das mitbekommen, oderr gesehen hat, aber ich denke nicht dass es ihm geschadet hat.
.Sein Dad wollte ihn eben dabei haben. Und wenn er ihn nur 6 Monate von ganzen zwei Jahren seines Lebens gesehen hat, finde ich das verständlich. Er wollte ihm sicher "zeigen" wieso Papa nicht so oft da sein kann....
Der Kommentator kann sowieso öfter mal die Backen halten find ich persönlich. Und dann immer diese ätzende Werbung. Wie ich das hasse.
War ein schöner Kampf. Konnte man sich gut angucken.
...
...
...
...
...
Hoffentlich ist Wach nicht in der Kabine tot umgefallen oder so...
...
...
Puh, geschafft. *RUMMMMS*:D;)

Shugyo
11-11-2012, 09:52

Es wird richtig "Mariusch Wach" ausgesprochen. Das hört sich dann so an.

Gladbeck
11-11-2012, 10:02
Guten Morgen

Na ja, ich fand den Kampf nicht so ansprechend wie manch anderer hier. Clever boxen war das in meinen Augen nicht.

Clever vielleicht nicht,aber dafür hat er mal gezeigt das er fighten kann!
Kannte man von ihm ja nicht,oder nicht mehr.

Raging Bull
11-11-2012, 10:21

Da bist Du nicht alleine. Ich hab vor dem Kampf noch (als die Sprache auf Rocky kam) gesagt, dass es absoluter Humbug ist, so zu kassieren und zu boxen, wie in den Rocky-Filmen. Und dann kassiert Wach da gleich wie Stallone in allen sechs Teilen. Unglaublich.

Unglaublich fand ich, dass der Refree nicht abgebrochen hat (8.Runde?). Da hat Wach nur härteste Treffer eingesteckt, ohne sich in irgendeiner Form zu wehren. Letztlich freuts mich zwar, dass ich da noch 4 ansehnliche Runden obendrauf geschenkt bekommen habe, ein Abbruch wäre aber absolut vertretbar und in meinen Augen zu dem Zeitpunkt auch notwendig gewesen.

Ich denke auch nicht, dass Wlad anschließend aus Rücksicht auf RTL runtergefahren hat. Dem steckt noch die Niederlage gegen Brewster in den Knochen und Wlad war gegen Ende der 8. ordentlich am Pumpen. Wenn er da so weiter macht und Wach weiterhin so nimmt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Wlad die 11. und 12. völlig overpaced ist groß und dass Wach hauen kann wusste Wlad spätestens seit der 4. Also insgesamt alles richtig gemacht.

Körpertreffer sind für Wlad wohl eher schwierig zu schlagen, weil er meist gar nicht in die Situation kommt. Auch fand ich Wachs Deckung am Körper vergleichsweise gut. Am Kopf hätte er quasi keine gebraucht, da hat Wlad ihn nach Belieben getroffen.

War alles in allem n schöner Boxabend. Wlad war beweglich, unglaublich schnell für seine Dimensionen und hat technisch auf höchstem Niveau geboxt. Und Wach hat halt geboxt wie Wach, aber das mit großem Herz und Kinn.

ckle
11-11-2012, 10:40
Guten Morgen

Herr Klitschko, mal wieder ein Klasse Sieg! Der Gegner wieder Top durch Ihr Unternehmen „K2“ ausgesucht! Boxerisch sah man die Hilflosigkeit des Herrn Wach. Dazu muss man nicht mal Kenntnis vom Boxsport haben, um zu sehen was sich da wieder abgespielt hat. Wirklich, es gehört schon eine Menge Fachwissen/ Einsatz dazu einen solchen Mann als „so genannten“ Gegner zu Suchen .

Gut, zugegeben (ernst gemeint), Kl sah gut aus gegen den Wach. Und Wach hat auch gut genommen.

Was mich jedoch sehr stark wundert, wie schafft Kl es so viel Wert auf seinen Körper zulegen (Muskelaufbau/ Definition), wo er doch in erster Linie Boxer ist und kein Kraftsportler …? Und das bei der Körpergröße man immer so austrainiert sind? Na ja wahrscheinlich ist er die personifizierte Ausnahme!! Ähm wie war das eigentlich 1996, mit Ihm und seinem Bruder? Ich meine die Nandrolon Spielerei? Musste das eigentlich sein, warum macht man das? Ach ja, warum Sträuben sich eigentlich die Boxverbände, bzgl. Doping Kontrollen? Meinen Ihr nicht auch, das EINIGE Boxer wandelnde Apotheken sind? Beispiele gibt es ja einige in der Sportwelt, oder?

Vrooktar
11-11-2012, 11:06
Ich habe mich beim Kampf gefragt, ob ein großer Kopf Nehmerquallitäten fördert. Nach dem Motto, so sehr variiert die Gehirngröße ja nicht, aber die Kopfgröße und damit müsste doch eigentlich entweder ist die Schädeldecke dicker oder das Hirn hat mehr Platz. :D :D :D

:D :D

Größere Menschen haben tatsächlich ein dem Verhältnis entsprechend größeres Hirn.
Deshalb haben Frauen auch im Schnitt ein kleineres Hirn.

Ein größerer Schädel selbst ist nicht zwangsweise robuster.
Meist wird umgedreht ein Schuh draus.
Da will ich jetzt von der Statik her nicht ins Detail gehen, aber jeder weiss ja, dass ne Flasche Kümmerling nich so schnell kaputt geht wie ne normale Bierflasche.

Entscheidender ist, dass ein großer Schädel schwerer ist.
Ein schwererer Schädel wird nicht so stark beschleunigt, wenn man ihn trifft, wodurch das Hirn nicht so stark durchgeschüttelt wird, was die Nehmerqualitäten steigert.
Zusätzlich hängen an einem schwereren Schädel meist größere Muskeln die ihn halten, die natürlich auch besser gegen ne Erschütterung gegenhalten können, was wieder die Erschütterung senkt die im Hirn ankommt.

Ein großer Kopf fördert also ganz eindeutig die Nehmerqualitäten.
Ich für meinen Teil aber komme zu dem Schluss, dass mit ansteigender Größe und Masse die Schlagkraft stärker steigt als die Nehmerqualität.
Was Wach da gezeigt hat ist also nicht nur darauf zurückzuführen.

KeineRegeln
11-11-2012, 11:14

Jupp.

Mir schien auch, dass Vitali ziemlich genervt geguckt hatte, als der Interviewer ihn was zu Mariusz fragte und extra "schwach" sagte. Meine das war kurz vor dem Kampf seines kleinen Bruders.

Ich find's echt lächerlich. Und wenn man nen kompetenten Kommentator will, kommt man leider nicht an Eurosport vorbei. Ist doch merkwürdig, dass die anderen Sender nur ******* Kommentatoren finden....

Thomas2k3
11-11-2012, 11:33
Savateur dein Avatar ist ab jetzt:

http://p4.focus.de/img/gen/J/w/HBJwRgLd_Pxgen_r_Ax354.jpg

Aber drück dich nicht, deine Meinung zum Kampf fehlt ja auch noch :P

chuckybabe
11-11-2012, 11:44
...
Mir stellt sich nur die Frage, warum er nicht über den Körper gegangen ist, um dann oben cross wieder einzusteigen, denn damit hätte er den Polen schon zu Boden bringen können.
Die Geraden auf die Stirnpartie haben zwar hart getroffen, aber nicht wirklich gewirkt. Wirkung zeigte der Pole erst in der achten Runde, als etwas seitlich an seinen Kopf krachte.
...

Stimmt, habe mich auch gewundert, dass er da nicht variabler geboxt und relativ eindimensional gerade auf die Frontplatte gewämst hat, was viele Kämpfer recht gut verpacken können. Da muß man mal die Ebenen und die Winkel wechseln, damit es auch richtig klingeln kann.

Außerdem übersteuert Wladimir oft seine Schlaghandgerade, was dazu führt, dass er entweder die Distanz und/oder die nötige Zeit verliert, um den Gegner zu übernehmen und dann abschließend zu finalisieren.

Trotzdem fand ich Wladimirs Leistung erstklassig, stilistisch wird er von Kampf zu Kampf anscheinend immer besser und sein wunderschöner Jab ist eine Klasse für sich. Vorallem von der Beinarbeit und Beweglichkeit im Oberkörper her dürfen sich ein paar bekannte "Wegner-Plattfuß-Doppeldeckungsboxer" mal eine Scheibe abschneiden. Man stelle sich mal Huck vor, wie er von dem größeren und schwereren Wladimir ganz lässig ausgetanzt und portionsweise demontiert wird.:D

Super Famicom
11-11-2012, 12:00

Hehe. Das war und ist mir mir grundsätzlich schon klar :). Sogar der linguistische Aspekt ist mir bewußt :D. Die große Frage ist doch: war das Absicht in den Interviews :D:D! Es ist durchaus möglich "Mariusz Wach" auch dezidiert als "Mariusch Wach" auszusprechen...

Ich fand den Wach allerdings wirklich schwach - wenn man von den offensichtlichen Nehmerqualitäten seiner Eisenbirne mal absieht...

Phrachao-Suea
11-11-2012, 12:15
Man stelle sich mal Huck vor, wie er von dem größeren und schwereren Wladimir ganz lässig ausgetanzt und portionsweise demontiert wird.:D

Boxer84
11-11-2012, 12:35
also eines muss ich dem wach lassen, er durfte länger wach bleiben als ich, ich bin naemlich nach der ersten runde eingeschlafen :D

bouncer
11-11-2012, 12:37
...... Man stelle sich mal Huck vor, wie er von dem größeren und schwereren Wladimir ganz lässig ausgetanzt und portionsweise demontiert wird.:D

Bitte lass es dazu kommen.... Bitte!!!!:D

paka
11-11-2012, 12:42
Haha der Tim Mälzer...:D
geil
"Frechheit" :D

Zhijepa
11-11-2012, 12:47
Wäre höchste Zeit ....

sky| Huck (http://www.sky.de/web/cms/de/videos-mehr-sport.jsp?bctid=1955908227001)

:rolleyes:

marq
11-11-2012, 12:52
warum der pole nicht ko gegenagen ist , ist doch einfach: er hatte eine saubere sichere kopfposition, die mal in unordnung gebracht wurde bei einer 1 2 kombi von klitschko, aber danach immer wieder eingenommen wurde, selbst in der 8 Rdn..

Klitschko hätte 1-2-3 mit einem haken abschließen müssen. Dies macht er aber nicht, um nicht mit einer schlaghand ausgekontert zu werden. diesmal hätte er das risiko eingehen können. dann ware wach gefallen.

wladi geht wieder ko, wenn er auf jemanden trifft der ihn mit einer serie aus der langen distanz oder der halbdistanz trifft.... nur sehe ich keinen der dazu im stand ist.

Savateur73
11-11-2012, 12:59
Savateur dein Avatar ist ab jetzt:

Aber drück dich nicht, deine Meinung zum Kampf fehlt ja auch noch :P

Wie, haben wir etwa gewettet?!:D
Nein, der Kampf war nicht besonders und über die Schlagkraft von Klitschko kann man nur lachen.:cool:
Wenn er einen guten Bums hätte wäre Wach gefallen, aber das hat er nicht und Wach war einfach zu langsam für Klitschko.
Ich bin gespannt wie sich Pulev schlagen wird der ja der übernächste Gegner für Klitschko sein wird.:cool:

Phrachao-Suea
11-11-2012, 13:03
Wäre höchste Zeit ....

sky| Huck (http://www.sky.de/web/cms/de/videos-mehr-sport.jsp?bctid=1955908227001)

Na dann lassen wir es statt finden! ;)
Das Mädchen gegen den Mann.
Der Kämpfer gegen die Lachnummer!!!

Und Klitschko wüsste ja was auf ihn zu kommt! :D

Genial! ;)

Thomas2k3
11-11-2012, 13:03
Dein Avatar gefällt bestimmt den meisten hier in diesem Thread :cool:

Savateur73
11-11-2012, 13:07

Meinste!;):D

Sokolo
11-11-2012, 13:24
Was mich jedoch sehr stark wundert, wie schafft Kl es so viel Wert auf seinen Körper zulegen (Muskelaufbau/ Definition), wo er doch in erster Linie Boxer ist und kein Kraftsportler …? Und das bei der Körpergröße man immer so austrainiert sind? Na ja wahrscheinlich ist er die personifizierte Ausnahme!! Ähm wie war das eigentlich 1996, mit Ihm und seinem Bruder? Ich meine die Nandrolon Spielerei? Musste das eigentlich sein, warum macht man das? Ach ja, warum Sträuben sich eigentlich die Boxverbände, bzgl. Doping Kontrollen? Meinen Ihr nicht auch, das EINIGE Boxer wandelnde Apotheken sind? Beispiele gibt es ja einige in der Sportwelt, oder?

Komm, geh Dressurreiten gucken! ;)

Die Armee der K-Fans wächst von Tag zu Tag. :D

Savateur73
11-11-2012, 13:28

Die Armee der K-Fans wächst von Tag zu Tag. :D

:hehehe:

Thomas2k3
11-11-2012, 13:33
ckle: Wen interessiert das jetzt das eventuell Doping betrieben wird im Profisport? In einigen Sportarten ist es ohne gar unmöglich solche enormen Leistungen stets und ständig zu bringen! Willst du etwa diesen Sieg von Klitschko nicht anerkennen und nun neue Mankos suchen?

Der Monster-Pole, die Urgewalt, die Klitschko das Kinn zertrümmern wird...nichts war ;) 120 - 108 hieß die Wertung! Knapper geht es glaube gar nicht :p

Hier in diesem Thread geht es jedenfalls nur um Wlad vs. Wach!

Als nächstes wird Huck demontiert, aber da gibt es diesmal kein Punkturteil, sondern KO mit Intensivstation!

Jefferson
11-11-2012, 16:56
Wilder und Pulev sind die einzigen, die einen spannenden Kampf gegen Wladimir abliefern könnten. Es ist nichts über Wilders Kinn bekannt ... sollte er wie Wach einstecken können, kann es eng für Wladimir werden, denn selbst Wach mit seiner Langsamkeit konnte ihn paar mal treffen.

http://media.zenfs.com/en_US/Sports/AP_Boxing/201211101746640104815-p2.jpg

Fury lag schon paar mal in seiner Karriere und Price wurde als Amateur ausgeknockt, gegen Wladimirs Schläge würden die nicht lange durchhalten. Abdusalamov müsste auch von Anfang an alles geben und auf einen schnellen Knockout hinausarbeiten, wenn er gegen McCline angezählt wurde in der ersten Runde.

Ansonsten gibt es in nächster Zeit kaum interessante Herausforderer mehr .. Boytsov wartet wohl eher darauf, dass sich die beiden Brüder aus dem Boxgeschäft zurückziehen. Szpilka ist noch zu jung, hat aber auch anscheinend ein starkes Kinn ob es aber an Wachs rankommt bezweifle ich ..

In nächster Zeit wird dann wohl der einzige spannende Fight gegen Huck sein, weil ich gerne sehen möchte, wie er verprügelt wird und Pulev gegen Vitali oder Wladimir .. wer will schon Arreola oder Stiverne sehen ..

End1985
11-11-2012, 17:24
Ich hoffe nur auf huck. Was wäre das schön wenn er mal so richtig das maul gestopft bekommt. Aber mir wäre vitali lieber. Nicht das der huck wirklich mal gegen den wladi durchkommt. Aber gegner wie der huck landen ja meist auch beim vitali das macht das managment schon ganz geschickt.

bouncer
11-11-2012, 17:50
Ich hoffe nur auf huck. Was wäre das schön wenn er mal so richtig das maul gestopft bekommt. Aber mir wäre vitali lieber. Nicht das der huck wirklich mal gegen den wladi durchkommt. Aber gegner wie der huck landen ja meist auch beim vitali das macht das managment schon ganz geschickt.

Wenn Huck wirklich einen Klitschko boxen darf, dann wird es Wladimir sein! Und die Chance das Huck gegen WK mal wirklich durchkommt bewegt sich im einstelligen Prozentbereich.. und wenn doch wird er WK ganz sicher nicht mit einem guten Treffer ko schlagen. Das WK bei solchen Treffern mittlerweile recht gut reagiert hat man gestern gesehen.
Die Frage ist doch eher wie viele von solchen Bomben, wie sie gestern bei Wach eingeschlagen sind, kann Huck vertragen? Hach was würde ich mich über diesen Kampf freuen...:D

Qidun
11-11-2012, 18:06
Mir schien auch, dass Vitali ziemlich genervt geguckt hatte, als der Interviewer ihn was zu Mariusz fragte und extra "schwach" sagte.

Unglaublich für mich, was ich gestern abend im TV gesehen habe. Läßt sich der Riesenkerle Mariusz Wach verprügeln wie ein Anfänger! :( Und macht schier gar nix aus seiner Reichweite.

Ich habe zwar erst in der vierten Runde auf RTL eingeschalten, weil ich vorher auf einer Box-Veranstaltung war [nein, leider nur Zuschauerin].

Aber was ich jetzt gerne tun würde:
-- Herrn Mariusz Wach erklären, was eine Führhand-Gerade ist und wie man sie anwendet, um den Gegner zu stören und auf Distanz zu halten.
-- Herr Mariusz Wach erklären, was ein Jab ist.

Verärgerte Grüße,
Qidun.

Phrachao-Suea
11-11-2012, 18:12
-- Herrn Mariusz Wach erklären, was eine Führhand-Gerade ist und wie man sie anwendet, um den Gegner zu stören und auf Distanz zu halten.

Verärgerte Grüße,
Qidun.

Ihm dazu noch erklären das er einfach limitiert ist?
Das er sein Potential vielleicht schon aufgeschöpft hat?
Ihm erklären das Klitschko nen Talent und Fleiss vorsprung hat?
Das er nicht eingeschüchtern sein soll von tausend Zuschauern???

Ja,das wäre was, wenn doch alles nur so einfach wäre.

Qidun
11-11-2012, 18:18
Schade das es keinen kämpfer mehr wie Tyson gibt.

Es gibt sie vielleicht "irgendwo", aber sie dürfen nicht ins Fernsehen. ?

nein, bist du nicht

dann sollte das "u" aber auch wie ein "u" ausgesprochen werden, und nicht wie ein "o"

und zwischen Vor- und Nachnamen sollte eine klitzekleine Pause gelassen werden

ich habe den Eindruck, das "Mario Schwach" war Absicht :D

Qidun
11-11-2012, 18:22

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ihm dazu noch erklären das er einfach limitiert ist?

Sachma, geht's noch? Führhand-Gerade haben wir in unserer ersten Box-Unterrichtsstunde gelernt!

slickride
11-11-2012, 18:32
Sachma, geht's noch? Führhand-Gerade haben wir in unserer ersten Box-Unterrichtsstunde gelernt!

ja, und genau das kannst du auch gegen einen besseren boxer im vollkontakt umsetzen? der nach belieben seine rechte in deine fresse haut, den du nicht triffst, der perfekt die distanz hält...

also ich kanns nicht.

solche kommentare höre ich immer wieder nach klitschko-kämpfen, in denen sie nach belieben dominiert haben und ich frage mich immer, ob die kommentatoren wirklich einmal von einem deutlich besseren im ring verprügelt wurden bis sie sich nicht mehr getraut haben, aktionen zu bringen. dass du auf eine stumpfe boxunterrichtsstunde ohne sparring verweist pricht wohl bände :)

eins muss uns klar sein, die gegner der klitschkos bzw. die boxer allgemein im hw sind nunmal 2 oder 3 klassen schlechter als die brüder.

Phrachao-Suea
11-11-2012, 18:32

Ob es noch geht? Ja.
Der Wach hat Jabs geschlagen,sogar eine krachende Recht.
Geht es noch bei dir?

Vor einem Publikum zu kämpfen..in der Halle,vor dem TV.
Und dann noch diesen Druck auf den Schultern zu haben...

aber ja...vor dem PC da kann man reden,da kann man denken und so vorbildlich handeln wie man es gerne hätte. Wenn man drin steckt...dann passiert nichts.

Phrachao-Suea
11-11-2012, 18:33
ja, und genau das kannst du auch gegen einen besseren boxer im vollkontakt umsetzen?

Mahmut Aydin
11-11-2012, 18:40
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

scheint so als ob es auch deine letzte war, sonst wüsstest du ja, dass die nicht bei leuten ankommt die ein distanzgefühl wie ein menschliches linial haben

Qidun
11-11-2012, 18:45
.... und ich glaube echt nicht dass Wladimir wie ein Mädchen (sorry Mädels!) schlägt.

Doch, Wladimir schlägt wie ein Mädchen: Hart, unerbittlich und gnadenlos! :)

Die Technik von Wach..
die war selbst fürs HW...scheisse.

Also...wo trainiert der?

ich würde gerne den Trainer vom Wach im Ring vermöbeln :mad:

Kommt es nur mir so vor oder haben wir in letzter Zeit eine Häufung von Trollen?

Schon vor etlichen Monaten habe ich mir eine Liste angelegt, diese Liste ist unterteilt in:
Freunde, Nette User, Trolle, Bösartige User. :)

Du, KeineRegeln, stehst bei mir unter "Nette User".

Jefferson
11-11-2012, 18:45

Wäre mir jetzt keiner bekannt .. höchsten Ruiz Jr. wenn er 40 Kilo abnimmt und in ein Top Gym wechselt oder sich selbst von Tyson trainieren lässt, was aber sowieso niemals mehr passieren wird, da ihn Boxen nicht mehr interessiert.

Raging Bull
11-11-2012, 19:00
eins muss uns klar sein, die gegner der klitschkos bzw. die boxer allgemein im hw sind nunmal 2 oder 3 klassen schlechter als die brüder.

....und zig Klassen besser, als der normale User hier.

Das ist im Prinzip wie beim Fußball. Da erklären die Leute aus der Regionalliga auch den Jungs in der Championsleague was die alles falsch machen und wie schlecht die eigentlich sind.

@Savateur
Sehr schönes neues Avatar.... :blume:
:winke:

Jefferson
11-11-2012, 19:13
Regionalliga?? Eher jemand der mal in seiner Kindheit oder Jugend in der D-Jugend auf der Bank saß. :D

Phrachao-Suea
11-11-2012, 19:17
....und zig Klassen besser, als der normale User hier.

Das ist im Prinzip wie beim Fußball. Da erklären die Leute aus der Regionalliga auch den Jungs in der Championsleague was die alles falsch machen und wie schlecht die eigentlich sind.

Ist doch immer so.
"Ich hätte das und das gemacht,ich hätte so gekämpft,ich hätte mich anders bewegt."
Mit ner Cola oder nen Bier vor dem TV ist das alles so leicht.

Qidun
11-11-2012, 19:19
Wach wird Klitscko besiegen!:cool:

ha ha ha

Hat niemand gesagt. Das ist nur mein Empfinden. Vergleich doch mal so Kämpfe wie Tyson vs Holyfield von damals mit heutigen Kämpfen. Wie gesagt, ist mein Empfinden.

Meines ebenfalls.

z.b das

Wow! Danke für das Bild.

Ich finde es voll daneben,das die bei RTL,ob in Aktuell oder in der Werbung ihn Mario SCHwach nennen:(

Ich auch.

Qidun
11-11-2012, 19:23
.Da erklären die Leute aus der Regionalliga auch den Jungs in der Championsleague was die alles falsch machen

"alles falsch machen": das habe ich nicht getan

und wie schlecht die eigentlich sind.

und auch das habe ich nicht getan

Qidun
11-11-2012, 19:29
Ist doch immer so.

nein, ist es nicht, ich mache das nicht! mir fiel nur auf, daß Mariusz Wach den Einsatz seiner Führhand-Geraden und des Jabs anscheinend völlig "vergessen" hatte

"Ich hätte das und das gemacht,ich hätte so gekämpft,ich hätte mich anders bewegt."

stimmt doch gar nicht, was du hier erzählst; liefere mal Zitate

Raging Bull
11-11-2012, 19:31
"alles falsch machen": das habe ich nicht getan

und auch das habe ich nicht getan

Schau, der Punkt ist doch der, dass Mariusz Wach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr über einen Jab weiß, als Du und ich zusammen.
Und Wladimir weiß halt mehr darüber, als Du, ich und Wach zusammen.

Da muss man realistisch sein.

Phrachao-Suea
11-11-2012, 19:32
stimmt doch gar nicht, was du hier erzählst; liefere mal Zitate

Ich meine das jetzt echt nicht böse aber ich meine es ernst.
Das soll keine Beleidigung sein oder das ich dich persönlich angreife.
Ich kenne dich nicht,deine Umstände nicht oder dein Wesen.

Aber:

***edit***

Das sind Postings die sich auch an die allgemeinheit richten nicht nur immer an dich oder deine Person...nur du nimmst alle persönlich! Komm runter von diesem Trip! Das würde einiges erträglicher machen!

alfredooo
11-11-2012, 20:55
Der Fight war wohl einer der Besten den WK bisher geliefert hat. Die wenigen Dinge die ich vermisst habe waren Körpertreffer, Uppercut und der Infight, den hat er wohl nie gelernt und gebraucht :D

Savateur73
11-11-2012, 21:01
Der Fight war wohl einer der Besten den WK bisher geliefert hat. Die wenigen Dinge die ich vermisst habe waren Körpertreffer, Uppercut und der Infight, den hat er wohl nie gelernt und gebraucht :D

Der beste Fight von WK war der WM-Fight gegen Brewster das sollte man doch wissen.:cool::D

alfredooo
11-11-2012, 21:14
Der beste Fight von WK war der WM-Fight gegen Brewster das sollte man doch wissen.:cool::D

Die Betonung war auf "einer der Besten"
Brewster I oder Brewster II :D

bouncer
11-11-2012, 21:46
Unglaublich für mich, was ich gestern abend im TV gesehen habe. Läßt sich der Riesenkerle Mariusz Wach verprügeln wie ein Anfänger! :( Und macht schier gar nix aus seiner Reichweite.

Ich habe zwar erst in der vierten Runde auf RTL eingeschalten, weil ich vorher auf einer Box-Veranstaltung war [nein, leider nur Zuschauerin].

Verärgerte Grüße,
Qidun.

Wach hat gestern gegen den besten Schwergewichtler der Welt gekämpft und hat eine sehr tapfere Vorstellung abgeliefert! Andere Gegner von WK hätten spätestens in der 8 Runde aufgegeben. Der Mann hat echt alles gegeben und jetzt stellst Du dich hier hin und willst ihm Boxen erklären?? Ein wenig anmaßend und respektlos, oder?:mad:

Savateur73
11-11-2012, 21:46
Die Betonung war auf "einer der Besten"
Brewster I oder Brewster II :D

natürlich Brewster I.:cool::D

Phrachao-Suea
11-11-2012, 21:51
Wach hat gestern gegen den besten Schwergewichtler der Welt gekämpft und hat eine sehr tapfere Vorstellung abgeliefert! Andere Gegner von WK hätten spätestens in der 8 Runde aufgegeben. Der Mann hat echt alles gegeben und jetzt stellst Du dich hier hin und willst ihm Boxen erklären?? Ein wenig anmaßend und respektlos, oder?:mad:

Ein wenig?...:rolleyes:

dieKrake
11-11-2012, 22:53
Wach hat gestern gegen den besten Schwergewichtler der Welt gekämpft und hat eine sehr tapfere Vorstellung abgeliefert! Andere Gegner von WK hätten spätestens in der 8 Runde aufgegeben. Der Mann hat echt alles gegeben und jetzt stellst Du dich hier hin und willst ihm Boxen erklären?? Ein wenig anmaßend und respektlos, oder?

+1

Man kann immer nur so gut Boxen wie der Gegner einem den Raum dafür gibt.
Jeder gute Boxer sieht plötzlich verhältnismässig schlecht aus, sofern sein Gegner eine Klasse besser boxt.
Wach war nunmal unterlegen ob es nun Geschwindigkeit, Reaktion was auch immer war. Ihm gebührt Respekt, das er bis zum Schluss gekämpft hat.

Dr.Jab
12-11-2012, 09:32

definitiv! k2 und rtl lenken den globalen fernsehmarkt und halten die 100 jungen tysons, die in amerika warten, davor zurück, tv-präsenz zu bekommen! :yeaha:

Bijou
12-11-2012, 09:59

Verärgerte Grüße,
Qidun.

Und nicht vergessen ihm zu erklären, wie er das dann gegen Klitschko umsetzt.

RibaldCorello
12-11-2012, 10:47
Ich denke mal das der Walter in dieser Form von keinem der Prinzlinge zu besiegen ist, ausser durch Verletzung, Lucky Punch etc.

DerGroßer
12-11-2012, 11:02
Wlad hat herausragend geboxt und Wach ist so schnell wie Valuev...

Harrington
12-11-2012, 11:05
muss ehrlich sagen, dass ich den walter noch nie derart variabel kämpfen und sich so gut habe bewegen sehen. nicht schlecht - beispielhaftes schwergewichtsboxen, fast perfekt. sehe (leider) für niemanden eine echte chance. und ich bin kein klitschkofreund.

ckle
12-11-2012, 11:19
[QUOTE=Sokolo;2907055]Komm, geh Dressurreiten gucken! ;)

Nein, dort wird zuviel "gedopt" .... die Pferde sind fast alle voll wie eine Apotheke!

Jefferson
12-11-2012, 11:38
sehe (leider) für niemanden eine echte chance

Es gibt einen Grund, warum sie Holyfields Herausforderung nicht annahmen. :cool:

alfredooo
12-11-2012, 12:43
Es gibt einen Grund, warum sie Holyfields Herausforderung nicht annahmen. :cool:

In der derzeitigen Form in der sich WK befindet könnte Holyfield einpacken. Es gibt keine direkten Vergleiche, außer die Kämpfer befinden sich zur gleichen Zeit am Zenit ihrer Fähigkeiten bzw. ihres Erfolges. Alles andere sind Spekulationen. Warum hat Lennox Lewis Vitali keinen Revanchekampf geboten etc. etc.
Holyfield möchte auch nur die Kasse klingeln hören, alles andere ist sekundär.

Gladbeck
12-11-2012, 13:08

Ganz klar,mitleid.

Big Bart II
12-11-2012, 13:36

Und Hucks Herausforderung.

BenitoB.
12-11-2012, 15:49
Ganz klar,mitleid.

danke:) was hätten die klitschkos gegen eine ehemalige legende ü50 beweisen können? hätten sie das alterchen ko geschlagen hätte der shitstorm losgeblasen, wie armselig das doch ist. hätten sie ihn mit angezogener handbremse geschlagen hätten die savateure dieser welt ihnen jegliche fähigkeit abgesprochen.
ständig der selbe driss, vor den kämpfen wird einer gehyped,kriegt dann tüchtig aufs mett um danach als unfähiger,langsamer,talentloser stümper zerlegt zu werden.

Phrachao-Suea
12-11-2012, 16:07
Holyfield hat das Angebot auch nur gemacht weil er 10mio. in der Kreide steht ;)
Der weiß das der ordentlich verhauen wird...der will nur nicht mehr in den Schulden stehen ;)

bouncer
12-11-2012, 16:15
Das hier wirklich noch über Holyfield gesprochen wird zeigt wie verzweifelt die Hater sind..:kaffeetri

Manchmal habe ich das Gefühl das bei vielen einfach das komplette Denkvermögen ausgeschaltet wird wenn es um Klitschko geht.;)

Phrachao-Suea
12-11-2012, 16:21
Das hier wirklich noch über Holyfield gesprochen wird zeigt wie verzweifelt die Hater sind..:kaffeetri

Manchmal habe ich das Gefühl das bei vielen einfach das komplette Denkvermögen ausgeschaltet wird wenn es um Klitschko geht.;)

Manche brauchen halt ein "Hass-Ziel" ;)

Dennmer
12-11-2012, 19:50
Ich persönlich würde zu gerne Rakhim Chakhiev in der HW gegen Klitschko sehen! Rakhim hat Kämpferherz und Kraft,er ist der Tyson von heute!

Savateur73
12-11-2012, 19:57
Ich persönlich würde zu gerne Rakhim Chakhiev in der HW gegen Klitschko sehen! Rakhim hat Kämpferherz und Kraft,er ist der Tyson von heute!

Das ist ja wohl ein Scherz, da Chahkiew ein Cruisergewichtler ist und bis jetzt nur Pflaumen geboxt hat!:cool:
Der soll im Cruisergewicht erstmal Weltmeister werden, aber im Schwergewicht hat er nix zu bestellen.Da er dafür zu klein ist.:cool:

Dennmer
12-11-2012, 20:20
Klein,aber fein! Und im Cruiser wird er auch noch Weltmeister,da bin ich mir sicher

Phrachao-Suea
12-11-2012, 20:29
Klein,aber fein!

Das spricht nicht grade für das HW.

alfredooo
12-11-2012, 21:20
Das ist ja wohl ein Scherz, da Chahkiew ein Cruisergewichtler ist und bis jetzt nur Pflaumen geboxt hat!:cool:
Der soll im Cruisergewicht erstmal Weltmeister werden, aber im Schwergewicht hat er nix zu bestellen.Da er dafür zu klein ist.:cool:

Mike Tyson war nur 178cm groß und wäre in seiner besten Form wohl ein Alptraum für jeden Schwergewichtsweltmeister der letzen 100 Jahre gewesen. Er hat den Peek-a-boo Stil wie kein anderer beherrscht und war mMn auch wegen seiner Größe und des Stiles schwer zu treffen. Und die anderen Qualitäten kennt man ja.
Ich kenne Rakhim Chakhkiev nicht, aber an der Größe alleine wird es wohl nicht scheitern.

Phrachao-Suea
12-11-2012, 21:21
Mike Tyson war nur 178cm groß und wäre in seiner besten Form wohl ein Alptraum für jeden Schwergewichtsweltmeister der letzen 100 Jahre gewesen. Er hat den Peek-a-boo Stil wie kein anderer beherrscht und war mMn auch wegen seiner Größe und des Stiles schwer zu treffen. Und die anderen Qualitäten kennt man ja.
Ich kenne Rakhim Chakhkiev nicht, aber an der Größe alleine wird es wohl nicht scheitern.

Tyson = Geborenes HW,Ausnahmetalent.
Chakhiev = Cruiserweight,ungestestet.

Merkste oder?

alfredooo
12-11-2012, 21:27
Tyson = Geborenes HW,Ausnahmetalent.
Chakhiev = Cruiserweight,ungestestet.

Habe ich mitbekommen, deshalb auch der letzte Satz. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Phrachao-Suea
12-11-2012, 21:30
Habe ich mitbekommen, deshalb auch der letzte Satz. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Oh wird wieder scharf geschossen?
Schlag kein Cruiser vor wenn der noch nichtmals WM ist.
Sowas nennt man keine Ahnung aber mit Namen schmeißen.

alfredooo
12-11-2012, 21:43
Oh wird wieder scharf geschossen?
Schlag kein Cruiser vor wenn der noch nichtmals WM ist.
Sowas nennt man keine Ahnung aber mit Namen schmeißen.

Ich könnte mein Zitat wiederholen, da der Vorschlag nicht von mir kam :cool:
Aber lassen wir das ;)

Qidun
13-11-2012, 02:39
ja, und genau das kannst du auch gegen einen besseren boxer im vollkontakt umsetzen?

nein, das kann ich nicht

dass du auf eine stumpfe boxunterrichtsstunde ohne sparring verweist pricht wohl bände :)

und dass du und einige andere hier meine Aussagen zu 100 % ernst genommen haben, spricht ebenso Bände! .... zeugt nicht grad von Menschenkenntnis!

ich war halt einfach stinkesauer! auf Wach und seinen Trainer! auch deshalb, weil sich wieder nichts ändert im Schwergewicht; ich habe keinen Bock darauf, noch weitere 8 oder 10 Jahre lang den Wladimir anzugucken

die Klitschko-Gegner steigen in den Ring, also wissen sie, was sie erwartet

Herr Wach hat sich doch gewiß Video-Aufnahmen von Wladimirs Kämpfen angeschaut, oder?

Geht es noch bei dir?

ja, alles bestens

Wenn man drin steckt...dann passiert nichts.

du redest über dich selber

scheint so als ob es auch deine letzte war,

dein Schein trügt dich

Schau, der Punkt ist doch der, dass Mariusz Wach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr über einen Jab weiß, als Du und ich zusammen.

das denke auch ich :)

Und Wladimir weiß halt mehr darüber, als Du, ich und Wach zusammen.

Da muss man realistisch sein.

bin ich doch; aber am Samstagabend war ich einfach wütend darüber, daß sich wieder nichts ändert

Wach hat gestern gegen den besten Schwergewichtler der Welt gekämpft und hat eine sehr tapfere Vorstellung abgeliefert! Andere Gegner von WK hätten spätestens in der 8 Runde aufgegeben.

allerdings habe ich auch gesehen, daß Wladimir sich zweimal weggedreht hat

also war Mariusz Wach doch nicht chancenlos!

Der Mann hat echt alles gegeben

woher willst du das wissen? hat er das wirklich???

und jetzt stellst Du dich hier hin und willst ihm Boxen erklären??

das war doch nicht ernst gemeint! :mad:

Qidun
13-11-2012, 02:58
Und nicht vergessen ihm zu erklären, wie er das dann gegen Klitschko umsetzt.

:) dazu fehlt mir die Erfahrung

Hier wurde mal von jemandem geschrieben, sinngemäß: das "Herum-Gestochere mit der Führhand" von Dr. med. Christine Theiss sei nicht schön anzuschauen.

An diese Führhand von Frau Theiss mußte ich während des Kampfes Wach/Klitschko immerzu denken und ich fragte mich, warum macht Mariusz das nicht genauso wie Christine??? :(

BSE01
13-11-2012, 05:41
:) dazu fehlt mir die Erfahrung

Hier wurde mal von jemandem geschrieben, sinngemäß: das "Herum-Gestochere mit der Führhand" von Dr. med. Christine Theiss sei nicht schön anzuschauen.

An diese Führhand von Frau Theiss mußte ich während des Kampfes Wach/Klitschko immerzu denken und ich fragte mich, warum macht Mariusz das nicht genauso wie Christine??? :(

Hast du jemals in deinem Leben Sparring gemacht?

Ich versuchs dir mal zu erklären weil du an anderer Stelle geschrieben hast er weiß doch was auf ihn zukommt weil er sich ja die Wladimir Kämpfe ansehn kann. Wenn ein Team aus der 2. Deutschen Buli gegen Barcelona spielt, dann wissen die auch was auf sie zukommt, und dennoch werden sie untergehn, einfach weil ihnen die Qualität fehlt.

Das du an anderer Stelle infrage stellst das er sein bestes gegeben hat, ist übrigens genauso respektlos wie ihm erkären zu wollen wie er zu boxen hat. Denkst du er hat sich absichtlich 12 Runden lang vermöbeln lassen? Er hat großes Herz und Kampfgeist bewiesen, er hätte auch einfach ein KO faken können und hätte die selbe Kohle bekommen. Also zoll dem Mann etwas Respekt.

Phrachao-Suea
13-11-2012, 06:02
Ach manche User hier...
wissen wenig,nehmen aber alles persönlich.
Wunderbar.

bouncer
13-11-2012, 14:50
....

allerdings habe ich auch gesehen, daß Wladimir sich zweimal weggedreht hat

also war Mariusz Wach doch nicht chancenlos!

woher willst du das wissen? hat er das wirklich???

das war doch nicht ernst gemeint! :mad:

Ganz ehrlich, Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Boxen und urteilst hier über Profis. Der Mann hätte ganz leicht irgendwann runter gehen können und keiner hätte es ihm übel genommen. Ist er nicht, nicht mal in Runde 8! Er hat dabei ganz klar seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt.. und Du stellst Dich hier hin und stellst in Frage ob er alles gegeben hat? Das ist erbärmlich!

Phrachao-Suea
13-11-2012, 15:17
Ganz ehrlich, Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Boxen und urteilst hier über Profis. Der Mann hätte ganz leicht irgendwann runter gehen können und keiner hätte es ihm übel genommen. Ist er nicht, nicht mal in Runde 8! Er hat dabei ganz klar seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt.. und Du stellst Dich hier hin und stellst in Frage ob er alles gegeben hat? Das ist erbärmlich!

Qidun
13-11-2012, 17:04
Hast du jemals in deinem Leben Sparring gemacht?

ja, nicht nur gegen Frauen, sondern auch gegen Männer :)

Qidun
13-11-2012, 17:16
Ganz ehrlich, Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Boxen

Ganz ehrlich: Ich habe mehr Ahnung vom Boxen als du oder Phracho-Sue.

Er hat dabei ganz klar seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt..

Bub, ich erkläre es dir in Ruhe: JEDER Boxer setzt seine Gesundheit auf's Spiel!

und Du stellst Dich hier hin und stellst in Frage ob er alles gegeben hat?

Du bist nicht in der Position, mir Fragen zu verbieten.

Das ist erbärmlich!

Erbärmlich finde ich das Schreib-Verhalten von Phracho-Sue, Mahmut Aydin, Jefferson und von dir. Ihr vier steht auch alle auf meiner Liste "Bösartige User". Und auf euer schlechtes Benehmen seid ihr vermutlich auch noch stolz. :flop::flop::flop::flop:

Klaus
13-11-2012, 17:27
Mal im Ernst, "alles gegeben" hat der Mann sicher, sogar mehr als vertretbar gewesen ist.

Er hatte nur keine Mittel um mithalten zu können. Sein Jab war viel zu schlecht, und er hat offenbar von seinem Trainer bei weitem nicht genug Konter gegen WLADs Aktionen beigebracht bekommen. Konter sind das einzige womit man ihn kriegen kann, und die Grösse dafür hatte er. Das war ein Versagen des Trainers, insbesondere die Defensive.

Savateur73
13-11-2012, 17:34
Mal im Ernst, "alles gegeben" hat der Mann sicher, sogar mehr als vertretbar gewesen ist.

Er hatte nur keine Mittel um mithalten zu können. Sein Jab war viel zu schlecht, und er hat offenbar von seinem Trainer bei weitem nicht genug Konter gegen WLADs Aktionen beigebracht bekommen. Konter sind das einzige womit man ihn kriegen kann, und die Grösse dafür hatte er. Das war ein Versagen des Trainers, insbesondere die Defensive.

Sein Jab war nicht zu schlecht , sondern Wach war einfach zu langsam!;)

Qidun
13-11-2012, 17:36
......und er hat offenbar von seinem Trainer bei weitem nicht genug Konter gegen WLADs Aktionen beigebracht bekommen. Konter sind das einzige womit man ihn kriegen kann, und die Grösse dafür hatte er. Das war ein Versagen des Trainers, insbesondere die Defensive.

Danke.

Deshalb schrieb ich ja: "Ich würde gerne den Trainer vom Wach im Ring vermöbeln!"

Wer ist das überhaupt? Juan De Leon? Gegen den steige ich aber nicht in den Ring. :D Da müßte ich besser meine Voodoo-Puppe bemühen.

Phrachao-Suea
13-11-2012, 17:45
Erbärmlich finde ich das Schreib-Verhalten von Phracho-Sue, Mahmut Aydin, Jefferson und von dir. Ihr vier steht auch alle auf meiner Liste "Bösartige User". Und auf euer schlechtes Benehmen seid ihr vermutlich auch noch stolz. :flop::flop::flop::flop:

Gut,man wird belehrt nicht persönlich zu werden.
Man hält sich dran,wirklich.
Und dann kommt sowas...:rolleyes:

Ja,Qidun. Wir sind böse und mir macht es nichts aus.

Qidun
13-11-2012, 17:49

Tzeh .... du stehst schon seit Monaten auf der Blacklist! Nicht erst seit gestern.

Heul doch.

Dann wird es höchste Zeit, dich den Halliwell-Schwestern zur "Bearbeitung" zu überlassen. :D:D:D

Phrachao-Suea
13-11-2012, 17:53
Du kannst mir gerne ne PN schicken wenn ich dich so störe.:rolleyes:
Ich sage dir jetzt schon:
Ich werde sie nicht beantworten,das ist mir die Mühe nicht wert.:rolleyes:
Und ab jetzt bitte wieder Boxen und kein privates.

Danke.:)

bouncer
13-11-2012, 17:55

Bestimmt!

Bub, ich erkläre es dir in Ruhe: JEDER Boxer setzt seine Gesundheit auf's Spiel!

Danke das Du nach 15 Jahren Kampfsport endlich aufklärst..

Ich verbiete sie Dir nicht, ich sage Dir nur das es sich nicht gehört!

:)

Savateur73
13-11-2012, 17:56

du bist ein pöser pubbe?:D

Qidun
Du kannst mir gerne ne PN schicken

nein, mache ich nicht

wenn ich dich so störe.:rolleyes:

du willst vorsätzlich stören

Ich sage dir jetzt schon:
Ich werde sie nicht beantworten,das ist mir die Mühe nicht wert.:rolleyes:

du kriegst von mir keine PN! auch wenn du noch so darum bettelst

Und ab jetzt bitte wieder Boxen und kein privates.

Wegen Leuten wie dir werden hier die Threads vom Moderator vorzeitig geschlossen!

Phrachao-Suea
du bist ein pöser pubbe?:D

Total :cool2:

Das kann nicht sein oder?
Da will man das Thema lassen und wird weiterhin provoziert???
Was ist das hier bitte???

Qidun
13-11-2012, 17:59
bouncer, lerne endlich mal, korrekt zu zitieren

oder muß ich dir das auch noch beibringen?

bouncer schrieb wild durcheinander:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestimmt!

Erbärmlich finde ich das Schreib-Verhalten von Phracho-Sue, Mahmut Aydin, Jefferson und von dir. Ihr vier steht auch alle auf meiner Liste "Bösartige User". Und auf euer schlechtes Benehmen seid ihr vermutlich auch noch stolz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~

Qidun
13-11-2012, 18:02
Was ist das hier bitte???

Du fängst an und verträgst das Echo nicht? Wie erbärmlich!

bouncer
13-11-2012, 18:04
bouncer, lerne endlich mal, korrekt zu zitieren

oder muß ich dir das auch noch beibringen?

bouncer schrieb wild durcheinander:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestimmt!

Erbärmlich finde ich das Schreib-Verhalten von Phracho-Sue, Mahmut Aydin, Jefferson und von dir. Ihr vier steht auch alle auf meiner Liste "Bösartige User". Und auf euer schlechtes Benehmen seid ihr vermutlich auch noch stolz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~

Da Du ja eine Frau bist kann ich Dir gerne eine meiner Schülerinnen vorbei schicken, der kannst Du dann ja was beibringen! ;) Angebot steht! Das ist dann auch das Letzte was ich außerhalb des Themas sage..

Qidun
13-11-2012, 18:06
Da Du ja eine Frau bist kann ich Dir gerne eine meiner Schülerinnen vorbei schicken, der kannst Du dann ja was bei bringen! ;) Angebot steht! Das ist dann auch das Letzte was ich außerhalb des Themas sage..

Ich bevorzuge Sparring gegen Männer. Die Damen sind mir zu sanftmütig.

Phrachao-Suea
13-11-2012, 18:23
Du fängst an und verträgst das Echo nicht? Wie erbärmlich!

Du verstehst es nicht oder?
Selbst wenn ich angefangen habe ICH will mich raushalten.
Verstehst du das? Raushalten?

Und du feuerst immer weiter....

wahre Größe...:rolleyes:

Jefferson
13-11-2012, 18:28
Wo war mein Schreibverhalten bösartig?

Qidun
13-11-2012, 18:30
Du verstehst es nicht oder?

Was hat der Moderator eigentlich am Sonntagabend aus deinem Posting rausgestrichen? Waren das "nur" Pöbeleien oder auch Straftaten wie Beleidigung und/oder Üble Nachrede?

Phrachao-Suea
13-11-2012, 18:30

Ich glaube das ist ein Thema für die Wahrnehmung bei Menschen! ;)
Ich frage mich das auch!
Ich weiß das ich Würze hier reinbringe...aber sowas...
ein wenig zuviel des guten.

Phrachao-Suea
13-11-2012, 18:32
Was hat der Moderator eigentlich am Sonntagabend aus deinem Posting rausgestrichen? Waren das "nur" Pöbeleien oder auch Straftaten wie Beleidigung und/oder Üble Nachrede?

Ach so eine bist du ;)

Ich hab lediglich nach etwas gefragt was deinen "Zustand" angeht,mehr nicht :)

Aber...ich lasse es und ich würde es mir wünschen wenn du es auch tust ;)

Qidun
13-11-2012, 18:35

hier:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Regionalliga?? Eher jemand der mal in seiner Kindheit oder Jugend in der D-Jugend auf der Bank saß. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und jetzt rede dich nicht raus mit den Worten, du hättest mich nicht gemeint; doch, du hast auch mich gemeint

Jefferson
13-11-2012, 18:37
Da ging es mir echt um Fussball und den typischen Kritiker .. aber glaub was du willst. :)

Qidun
13-11-2012, 18:41
Ich glaube das ist ein Thema für die Wahrnehmung bei Menschen! ;)

glauben heißt: nicht wissen

Ich weiß das ich Würze hier reinbringe...

"Würze"??? indem du dich mit mir anlegst? tzzzz .... das halte ich, sorry, einfach nur für eine glatte Fehleinschätzung, die du dir selber einredest

ein wenig zuviel des guten.

ich habe noch gar nicht richtig angefangen; und wenn es hier keine Moderatoren gäbe, die mich leider ausbremsen, würdest du dich nie wieder mit mir anlegen

Ach so eine bist du ;)

nein, schlimmer!

Phrachao-Suea
13-11-2012, 18:42
Du redest von einer Straftat und im Gegenzug bedrohst du mich?

Das ist mal was ganz tolles ;)

Mach ruhig weiter so....

bouncer
13-11-2012, 18:47
Ich bevorzuge Sparring gegen Männer. Die Damen sind mir zu sanftmütig.

Ach komm und wenn ich Dir verspreche das Du ganz sicher nicht sanftmütig sein brauchst.. und sie es auch nicht sein wird? Man könnte das dann doch filmen und Du könntest uns allen beweisen das Du so richtig Ahnung vom Boxen hast. Nachdem Du ja mich und andere als quasi ahnungslos hingestellt hast wäre das doch ne gute Gelegenheit.;)

Qidun
13-11-2012, 18:48
Du redest von einer Straftat und im Gegenzug bedrohst du mich?

du fühlst dich aber sehr schnell "bedroht" :rofl:

Phrachao-Suea
13-11-2012, 18:49
Ach komm und wenn ich Dir verspreche das Du ganz sicher nicht sanftmütig sein brauchst.. und sie es auch nicht sein wird? Man könnte das dann doch filmen und Du könntest uns allen beweisen das Du so richtig Ahnung vom Boxen hast. Nachdem Du ja mich und andere als quasi ahnungslos hingestellt hast wäre das doch ne gute Gelegenheit.;)

Ich sag dazu mal nichts...Straftat und dann sowas klingeln lassen.

Der Thread ist leider platt.

Qidun
13-11-2012, 18:53
Ach komm und wenn ich Dir verspreche das Du ganz sicher nicht sanftmütig sein brauchst..

im Ring war ich noch nie "sanftmütig"

Qidun
13-11-2012, 18:54
Der Thread ist leider platt.

und das ist deine Schuld!

Qidun
13-11-2012, 18:58
Da ging es mir echt um Fussball und den typischen Kritiker .. aber glaub was du willst. :)

na gut, ich glaube dir und streiche dich von meiner Blacklist :)

Phrachao-Suea
13-11-2012, 18:59

Denk was du willst. Ok?

Reicht mir.

bouncer
13-11-2012, 19:03
im Ring war ich noch nie "sanftmütig"

Brauchst Du auch nicht! Keine Sorge! Wie gesagt das Angebot steht! Damit Du auch nicht ins offene Messer läufst, mein Name ist Lars Brockmann ich hab nen Dailymotion account da kannst Du Dir ein Bild davon machen mit wem Du nicht Sanftmütig sein brauchst.
Und jetzt tu hier allen den Gefallen und lass uns zurück zu Thema kommen!:)

Chrizzro
13-11-2012, 19:10
Wieso füttert ihr den/die Troll/in eigentlich immer weiter? Stellt sich hier als die totale Granate dar und ist Wahrheit sicher nu n Knallfrosch.

Wie auch immer, schade dass man hier nichts mehr zum eigentlichen Thema lesen kann.

Qidun
13-11-2012, 19:12
Brauchst Du auch nicht! Keine Sorge! Wie gesagt das Angebot steht!

ja, ja ...

Damit Du auch nicht ins offene Messer läufst,

:rofl:

mein Name ist Lars Brockmann

und mein Name ist Joline M. Rambo ;)

Und jetzt tu hier allen den Gefallen und lass uns zurück zu Thema kommen!:)

zu spät! der Thread ist platt; das hat Prachao-Sue mit seinem Beitrag #362 geschafft

Qidun
13-11-2012, 19:14
Wieso füttert ihr den/die Troll/in eigentlich immer weiter?

weil: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Stellt sich hier als die totale Granate dar

hör auf zu lügen, das habe ich nicht gemacht!

und ist Wahrheit sicher nu n Knallfrosch.

und deshalb gesellst du dich dazu! :D:D:D

Dr.Satan
13-11-2012, 19:15
Und täglich grüßt das Murmeltier, jemand erzählt wie toll er doch ist, und wenn man ihn dann sagt "Kein Problem, hier kannst du es beweisen" kommt nur noch BlahBlub.:rolleyes:

bouncer
13-11-2012, 19:20
ja, ja ...

:rofl:

und mein Name ist Joline M. Rambo ;)

zu spät! der Thread ist platt; das hat Prachao-Sue mit seinem Beitrag #362 geschafft

Täusche ich mich oder kneifst gerade? ;) Mein Angebot wahr sehr ernst gemeint!

Qidun
13-11-2012, 19:20
Und täglich grüßt das Murmeltier, jemand erzählt wie toll er doch ist, und wenn man ihn dann sagt "Kein Problem, hier kannst du es beweisen"

WO ?

kommt nur noch BlahBlub.:rolleyes:

du schließt schon wieder vor dir auf andere, Nomen est Omen.

Dr.Satan
13-11-2012, 19:23
WO ?.

In deinen Post verteilt in diesen Thread, aber leider verstehst du ja selber nicht was du so von dir gibst.

Qidun
13-11-2012, 19:34
Täusche ich mich oder kneifst gerade? ;)

was ist ein "Dailymotion account"? schick mal 'nen Link rüber o.ä.

Mein Angebot wahr sehr ernst gemeint!

hoffentlich ist es auch wahr

Qidun
13-11-2012, 19:38
In deinen Post verteilt in diesen Thread,

du bist derjenige, der nicht kapiert: es ging um den Ort, die Stadt!

aber leider verstehst du ja selber nicht was du so von dir gibst.

:rofl: Projektionen sind was Feines, gell, Nomen est Omen!

bouncer
13-11-2012, 19:39
was ist ein "Dailymotion account"? schick mal 'nen Link rüber o.ä.

hoffentlich ist es auch wahr

ist wahr:
larsbrockmann: ses vidéos sur Dailymotion (http://www.dailymotion.com/larsbrockmann#video=xu6xpl)

slickride
13-11-2012, 19:47
danke bouncer, der troll ist so langsam am verdursten. :)
ich bin gespannt, welchen ausweg sie nun finden wird.

es ist aber schon erstaunlich, wieviele menschen hat sie inzwischen schon auf ihre "böse menschen"-liste? mich darf sie btw auch hinzufügen.
aber auf den gedanken, dass sie hier mit falschen und zum teil lächerlichen argumenten aufwartet, auf den gedanken wird sie nicht kommen :(

"ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt."

edit: :)

Qidun
13-11-2012, 20:01
danke bouncer, der troll ist so langsam am verdursten. :)

erstens bin ich kein Troll und zweitens wirst du es nie erleben, daß ich aufgebe! nie!

ich bin gespannt, welchen ausweg sie nun finden wird.

ich brauche keinen "Ausweg"

es ist aber schon erstaunlich, wieviele menschen hat sie inzwischen schon auf ihre "böse menschen"-liste?

"Bösartige User" - du stehst jetzt auch drauf

mich darf sie btw auch hinzufügen.

schon geschehen

aber auf den gedanken, dass sie hier mit falschen und zum teil lächerlichen argumenten aufwartet,

wenn du etwas Ahnung hättest, wüßtest du, daß ich niemals Argumente benutze, denn: ich will ja niemanden überzeugen

auf den gedanken wird sie nicht kommen :(

ich habe noch was anderes zu tun als ausschließlich hier zu schreiben

"ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt."

ja, das bemerke ich an deinen Beiträgen

Qidun
13-11-2012, 20:23
ist wahr:
larsbrockmann: ses vidéos sur Dailymotion (http://www.dailymotion.com/larsbrockmann#video=xu6xpl)

o.k., danke :)

du wohnst/arbeitest also in Hannover?

Kickboxen mache ich aber nicht, das kann ich auch nicht

Ich plane für nächstes Jahr einen Kurzurlaub in Hamburg, dann könnte ich bei dir vorbeikommen, Hannover liegt ja auf dem Weg. :)

bouncer
13-11-2012, 20:27
o.k., danke :)

du wohnst/arbeitest also in Hannover?

Kickboxen mache ich aber nicht, das kann ich auch nicht

ich plane für nächstes Jahr einen Kurzurlaub in Hamburg, dann könnte ich bei dir vorbeikommen

Ja, gerne. Dilara boxt auch "nur" keine Sorge.:) Meld Dich einfach wenn Du einen Termin hast.;)

Phrachao-Suea
13-11-2012, 20:28
Ja, gerne. Dilara boxt auch "nur" keine Sorge.:) Meld Dich einfach wenn Du einen Termin hast.;)

Dilara "DK"? :)

netwolff
13-11-2012, 20:29
Wegen Leuten wie dir werden hier die Threads vom Moderator vorzeitig geschlossen!

Hm, da herrscht aber eine satte Verschiebung von Selbst- und Fremdbild vor. Einen aggressiven Ton kann ich bis hier hin nur von dir wahrnehmen, die beiden anderen haben lediglich deine Aussagen gegen die vorhandene Fachkompetenz gestellt und festgestellt, dass da eine Differenz herrscht, mal nett ausgedrückt.

Aber könnt ihr nicht den privaten Kindergarten über PN regeln?

Dr.Jab
13-11-2012, 20:32
Wieso füttert ihr den/die Troll/in eigentlich immer weiter? Stellt sich hier als die totale Granate dar und ist Wahrheit sicher nu n Knallfrosch.

ohne witz! wahrscheinlich irgend n fetter 37-jähriger wow-spieler der sich einen drauf ablacht dass ihn hier alle ernst nehmen. man sollte es zum obersten gebot im kkb machen solche trolle einfach konsequent zu ignorieren :-§

netwolff
13-11-2012, 20:32

Nein, es ist meine Schuld.
Wenn es jemandem weiter hilft, einen Schuldigen gefunden zu haben - hier bin ich.

Wenn mir jemand erklärt, welcher Konflikt, welche Auseinandersetzung, was auch immer jemals dadurch dauerhaft behoben wurde, dass man einen "Schuldigen" gefunden hat - ich bin immer bereit zu lernen.

Was für eine albernes Konzept - Schuld.

Qidun
13-11-2012, 20:34
Hm, da herrscht aber eine satte Verschiebung von Selbst- und Fremdbild vor.

Nein, tut es nicht, Internetwolf.

Einen aggressiven Ton kann ich bis hier hin nur von dir wahrnehmen,

Du liest wohl auch nur das, was dir gerade passt.

die beiden anderen haben lediglich deine Aussagen gegen die vorhandene Fachkompetenz gestellt und festgestellt, dass da eine Differenz herrscht, mal nett ausgedrückt.

Aha, wieder so einer, der nur drei Beiträge liest von 500 und sich dann einbildet, ein Urteil fällen zu dürfen.

Aber könnt ihr nicht den privaten Kindergarten über PN regeln?

Kinder sind nicht so! Und nein, ich habe nicht auch noch Zeit für PNs.

netwolff
13-11-2012, 20:35
WO ?

du schließt schon wieder vor dir auf andere, Nomen est Omen.

Hm, hast du tatsächlich übersehen, dass der bouncer ein Angebot macht? Na dann hast du ja die Chance noch einmal darauf zu reagieren.

Wie schon seinerzeit bei Vrootkar, lege ich etwas Geld für das Bahnticket dazu. Frag ihn gerne, ich habe überwiesen.

Qidun
13-11-2012, 20:37
ohne witz! wahrscheinlich irgend n fetter 37-jähriger wow-spieler der sich einen drauf ablacht dass ihn hier alle ernst nehmen. man sollte es zum obersten gebot im kkb machen solche trolle einfach konsequent zu ignorieren :-§

weißt du eigentlich, Doktor Jab, daß du schon seit einem Jahr auf meiner Liste "Trolle" draufstehst? :D:D:D

Phrachao-Suea
13-11-2012, 20:39
Ignoranz ist echt ein Segen...
aber alles ohne Einsicht ist schon schlimm :)

Können wir zum Kampf zurück kommen?

Bitte?

Ich fand das war echt mal nen Klitschko-Fight worüber man debattieren kann denn er hat mir echt gefallen und hat mal gezeigt was er wirklich drauf hat!
Ok,Haken waren nicht so oft dabei aber alles andere war bombe! :)

Qidun
13-11-2012, 20:41
Hm, hast du tatsächlich übersehen, dass der bouncer ein Angebot macht?

hast du nicht gelesen, daß ich schrieb, daß ich noch etwas anderes zu tun habe außer hier ununterbrochen zu schreiben??? du solltest dir angewöhnen, erst zu lesen, dann zu pöbeln

Na dann hast du ja die Chance noch einmal darauf zu reagieren.

ist schon geschehen

Wie schon seinerzeit bei Vrootkar, lege ich etwas Geld für das Bahnticket dazu. Frag ihn gerne, ich habe überwiesen.

ich brauche dein Geld nicht und ich will dein Geld nicht

bouncer
13-11-2012, 20:43
Dilara "DK"? :)

jep :)

Qidun
13-11-2012, 20:46
Ja, gerne. Dilara boxt auch "nur" keine Sorge.:)

ich habe keine "Sorge", sondern: gegen eine Kickboxerin trete ich nicht an

Meld Dich einfach wenn Du einen Termin hast.;)

o.k.

boxen wir mit Kopfschutz oder ohne?

netwolff
13-11-2012, 20:46
hast du nicht gelesen, daß ich schrieb, daß ich noch etwas anderes zu tun habe außer hier ununterbrochen zu schreiben??? du solltest dir angewöhnen, erst zu lesen, dann zu pöbeln

Hm, jetzt erst wird gepöbelt :)

Kraft all meiner Arroganz bekunde ich hiermit, dass mir dein geistiges Niveau zu niedrig erscheint und ich es mir damit selber erleichtere, dass du jetzt geblockt wirst und ich deine Beiträge nicht mehr lesen muss.

Phrachao-Suea
13-11-2012, 20:47
jep :)

Gute Boxerin!
Live gesehen! :)

alfredooo
13-11-2012, 20:48
Wenn ich mir die Rangliste auf boxrec ansehe, dann sieht es mit ernsthaften Gegnern wohl mau aus, es sei denn WKo wird mit einem lucky puch besiegt. So hatte es wohl auch Mariusz Wach vor, als er merkte, dass für ihn nichts zu holen war. Der Gegner wäre dann mit "einem Schlag" bis zum Retourkampf dreifacher Weltmeister. :D

bouncer
13-11-2012, 20:48
Wir sind im Boxforum also geht es darum das ihr boxt. Kopfschutz hängt von Euch ab, sollte es kurz vor einem wichtigen Kampf sein bestehe ich auf den Kopfschutz und den Kampf dann nicht zu gefährden.:)

Phrachao-Suea
13-11-2012, 20:50
Wenn ich mir die Rangliste auf boxrec ansehe, dann sieht es mit ernsthaften Gegnern wohl mau aus, es sei denn WKo wird mit einem lucky puch besiegt. So hatte es wohl auch Mariusz Wach vor, als er merkte, dass für ihn nichts zu holen war. Der Gegner wäre dann mit "einem Schlag" bis zum Retourkampf dreifacher Weltmeister. :D

Ja das stimmt :D
Es ind zwar noch Duelle angesetzt aber wer soll schon die K2 schlagen ;)

netwolff
13-11-2012, 20:52

Nur die Zeit, sonst wohl niemand aktuell.
Es wird danach einen Haufen selbsternannter Kronprinzen geben, das könnte sogar ernsthaft interessant werden bei dem zu erwartenden Run auf die Titel :)

Qidun
13-11-2012, 20:54
Habe mir jetzt mal ein Video angeschaut von dieser Dame; K1?

Ist das nicht die Variante mit den erlaubten Ellenbogen-Stößen? :D

Und nun, nur so als Info an meine anhängliche, männliche Fan-Gemeinde: Bis Samstagabend werde ich leider keine Zeit mehr haben, hier rein zu schauen und Euch zu beglücken. Hoffentlich vermißt Ihr mich nicht allzusehr. :)

:gnacht: Ihr Lieben!

bouncer
13-11-2012, 20:56

Ich denke es geht nur noch um WK.. wenn VK tatsächlich nochmal kämpft dann nur gegen Haye. Der ist im Dschungelcamp und die Uhr tickt gegen Vitali. Ich glaube nicht dran.
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, wenn WK nicht noch mit 40 Jahren boxt und früh genug den Abschied nimmt wird er nicht mehr verlieren. Er ist zu stark und die Gegner sind zu schwach und zu mutlos.. das kann aber nicht sein Problem sein!;)

alfredooo
13-11-2012, 20:59
Sollte VK in "Pension" gehen, dann gibts einen Vereinigungskampf um den vakanten Titel :) Wer darf dann gegen wohl WK antreten. 62 Profifights sind schon eine Menge Erfahrung.

bouncer
13-11-2012, 21:00
Habe mir jetzt mal ein Video angeschaut von dieser Dame; K1?

Ist das nicht die Variante mit den erlaubten Ellenbogen-Stößen? :D

Ich sehe da keine Ellbogen... sind im K1 auch nicht erlaubt. Wie gesagt, es geht ums Boxen.. das kann sie aber auch ganz gut. :)

Qidun
13-11-2012, 21:05
Wie gesagt, es geht ums Boxen.. das kann sie aber auch ganz gut. :)

o.k. :)

Tracer
13-11-2012, 21:06
Ich will den Kampf zwischen Quidun und Dilara auch sehen :halbyeaha.
Schließ mich auch gern dem Sponsoring an wenns dannach ein Vid für uns alle gibt!

Back to topic

Finds interessant, dass sich der Wlad so gut geschlagen hat. Man sieht, dass er immer noch an sich arbeitet. Cool.
Und Riesen Respekt vor Wach. Er hat mehr als alles gegeben. Wenn ich einen Hut hätte würde ich ihn vor ihm ziehen.

War einfach ein guter Boxkampf. Einer der guten Klitschko Kämpfe der letzten Zeit.

alfredooo
13-11-2012, 21:07
David Haye sollte noch mal zurück ins cruiserweight und Huck zeigen was abgeht. :D

Tracer
13-11-2012, 21:08
David Haye sollte noch mal zurück ins cruiserweight und Huck zeigen was abgeht. :D

Top :halbyeaha

bouncer
13-11-2012, 21:22

Jaaaa!!! Aber erst bitte der Kampf Huck vs WK ... Da braucht dringend jemand sein großes Mundwerk gestopft! ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

alfredooo
13-11-2012, 21:29
Jaaaa!!! Aber erst bitte der Kampf Huck vs WK ... Da braucht dringend jemand sein großes Mundwerk gestopft! ;-)

Das würde noch 1 1/2 Jahre dauern bis Huck ins HW rauf darf und Haye ist ein fähiger Boxer der kann das schon übernehmen. :)

alfredooo
13-11-2012, 21:31
:)

bouncer
13-11-2012, 21:32
Das würde noch 1 1/2 Jahre dauern bis Huck ins HW rauf darf und Haye ist ein fähiger Boxer der kann das schon übernehmen. :)

Nimm mir doch nicht meine Träume.. ;-)

Wobei Haye ihn wohl noch blöder aussehen lassen würde und Huck hätte keine Ausrede von wegen Gewicht etc..;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jefferson
14-11-2012, 12:27
Huck hat sich auch mal zu Wort gemeldet und behauptet, Wach sei ein langsamer Roboter der nicht hungrig genug war.
Das Wach Wladimir kurz gefährlich wurde und ihm einen kleinen Cut verpasste, zeige, das Wladimir der gleiche ist wie gegen Sanders oder Puritty.

"Ich kann mir nicht vorstellen, wie Wladimir gegen mich gewinnen sollte" ..

Ich hoffe dieser Kampf kommt noch vor Povetkin zustande, wenn sich Povetkins Katze die Pfote gebrochen hat und er nicht antreten kann. :D

Sport-Begeisterter
14-11-2012, 14:05
Huck hat sich auch mal zu Wort gemeldet und behauptet, Wach sei ein langsamer Roboter der nicht hungrig genug war.
Das Wach Wladimir kurz gefährlich wurde und ihm einen kleinen Cut verpasste, zeige, das Wladimir der gleiche ist wie gegen Sanders oder Puritty.

Kriegt der Geld für seine Aussagen oder ist ihm auch die allerletzte Gehirnzelle gestorben? :ups:

Thomas2k3
14-11-2012, 14:10
Huck wird schwerstens KO gehen! Wenn Wladimir mit dem Tempo anfängt wie gegen Wach in der 1. Runde, dann wird Huck nicht mal annähernd in die 2. Hälfte des 12-Runden-Kampfes kommen!

Entweder wird ihn ein Haken zum Kopf die Sicherung ausschalten oder er wird durch seine zu aggressive Art, wenn er nach vorne stürmt einfach jämmerlich in einen Jab reinlaufen, wo sein Gesicht deformiert wird!

Er hat absolut keine Chance gegen Wlad!!!!! Da könnten die noch so großen Klitschko-Kritiker behaupten was sie wollen, aber hier muss man realistisch bleiben!

Wlad-Sieg durch KO ist ein Muss, wenn Wladimir anständig und bestrebt boxt und nicht nur auf das Werbegeld während der Ringpausen aus ist!

chuckybabe
14-11-2012, 14:41
So, habe mir den Kappes hier lang genug angesehen. Zurück zum Thema oder das Dingen hier wird geschlossen.

@Quidun, Du magst eine harte "Nummer" sein, aber Du solltest immer wissen, mit wem Du Dich anlegst oder auch nicht! Und Du solltest wissen wer "wer ist oder auch nicht ist". Gerne kannst Du mich per PN komtaktieren, aber bitte zügel Dich. Und das ist jetzt ein ganz höflich gemeinter Rat.

Raging Bull
14-11-2012, 21:02

Ich hoffe dieser Kampf kommt noch vor Povetkin zustande, wenn sich Povetkins Katze die Pfote gebrochen hat und er nicht antreten kann. :D

Der Hucker hat hier 100%ig recht. Immerhin hat der erst das junge Jahrhunderttalent Firat Arslan boxerisch demontiert, während Wladimir gradeso eben mit Hilfe der Heimpunktrichter einen Punktsieg am grünen Tisch gegen einen talentfreien Ü40-Boxer zugeschoben bekommen.

Oder verwechsel ich jetzt da was? :gruebel::gruebel::gruebel:

Jefferson
17-11-2012, 16:28
Wach wird sich wohl von seinem Trainer trennen und steht im Januar wieder im Training. Ich hoffe, dass er nochmal zurückfindet und in den nächsten Kämpfen auf einen Gegner wie Helenius trifft.

Qidun
17-11-2012, 18:16
Ich will den Kampf zwischen Quidun und Dilara auch sehen :halbyeaha.

Danke! :) Mein Nick ist ohne "u" vor dem "i". Und es war Absicht von mir, nicht das Lateinische "quidun = was für eine" zu wählen!

Hallo, meine lieben Fans!

Finds interessant, dass sich der Wlad so gut geschlagen hat. Man sieht, dass er immer noch an sich arbeitet. Cool.

Ich zitiere aus Box-Sport, Nr. 11/12, Seite 9:
"Es mag Ironie des Schicksals sein, dass der Ukrainer im ersten Kampf nach Stewards Tod zum ersten Mal so aggressiv boxte, wie dieser es immer eingefordert hatte."

Gruß, Qidun.

Qidun
18-11-2012, 05:50
Kraft all meiner Arroganz bekunde ich hiermit, dass mir dein geistiges Niveau zu niedrig erscheint

dein Schein trügt dich gewaltig

und ich es mir damit selber erleichtere, dass du jetzt geblockt wirst

danke, einer weniger, der ...... :D:D:D

und ich deine Beiträge nicht mehr lesen muss.

wer hatte dich gezwungen:ups:, sie zu lesen???

Qidun
18-11-2012, 05:55
@Quidun,

Mein Nick ist ohne "u" vor dem "i". Und es war Absicht von mir, nicht das Lateinische "quidun = was für eine" zu wählen!

Du magst eine harte "Nummer" sein, aber Du solltest immer wissen, mit wem Du Dich anlegst oder auch nicht!

Dieser Ratschlag gilt für alle Menschen auf der ganzen Welt.

Und Du solltest wissen wer "wer ist oder auch nicht ist".

Dann sage deinen Spezeln, sie sollen ihren Realnamen und/oder ihren Beruf bzw. ihre sportlichen Tätigkeiten [Hobby-Trainer, Amateurboxer, Hobby-Boxer, Profiboxer, Studio-Betreiber, Promotor, Trainer mit Lizenz, Kameramann, Verkäufer von Nahrungsergänzungsmitteln, Sekundant, usw.] in ihr öffentliches Profil hier im KKB reinschreiben.

Wer sowas über sich selber schreibt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bouncer: Kampfkunst: ich esse gern thailändisch
braucht sich nicht über eine eventuelle Fehleinschätzung zu wundern.

Qidun
18-11-2012, 08:43
Nun ja, der einzige wirklich interessante Kampf wäre zwischen Vitali und Wladimir - leider wird es ihn nie geben.

Diesen Kampf wird es Göttin sei dank nie geben!

nope, seit seiner niederlage gegen sanders hat sich wlad mit stewart komplett von vitali und stunek getrennt.
da gab es heftig stunk zwischen beiden, weil vitali mit stewart - und dem weg, den sein bruder eingeschlagen hat - ganz ung gar nicht klar kam.
die haben sich dann beide darauf "geeinigt", dass sich vitali sowas von gar nicht mehr in wlads boxkarriere einmischt.
und das wirds sich nach dem tod stewards auch nicht ändern. schließlich wil der erwachsen gewordene wladimir nicht wieder unter die fittiche von seinem bruder geraten.

Danke für die Infos.

Wer ist bloß auf die Idee mit Wladimirs Gesicht gekommen .. das ist nicht Wachs Stil.

Finde auch ich unmöglich. Herr Wach hätte diese Pratzen verweigern sollen.

Die Klitschkos hätten auch früher mitgehalten, vor allem Vitali in seiner Prime, würde der alles geben statt die Kämpfe in die Länge zu ziehen.

Ich hoffe und wünsche, daß Vitali in einigen Jahren Chef der Ukraine wird, Bundeskanzler oder Präsident oder so. :) :blume:

Qidun
18-11-2012, 09:01
Sodele, meine lieben männlichen Fans, heute morgen habe ich hier schon so häufig "Avatar" gelesen .... ich
nehme mir jetzt auch einen. :) :D Kommt gleich, wenn ich's hinkriege.

Qidun
18-11-2012, 09:18
Hat geklappt! :)

Wer das ist? Natürlich Lieutenant Commander Data vom Raumschiff Enterprise! :)

Hier erfahrt Ihr MEHR über Data:
http://de.memory-alpha.org/wiki/Data

Qidun
18-11-2012, 10:50
Vl. schmecken ihm Krokodils-Genitalien. :hammer:

Oder ein in Wasser -ohne Salz!- gekochter Känguruh-Anus. :D

"Wegner-Plattfuß-Doppeldeckungsboxer"

:D

Ja, mir gefällt er auch.

bouncer
18-11-2012, 11:14
Mein Nick ist ohne "u" vor dem "i". Und es war Absicht von mir, nicht das Lateinische "quidun = was für eine" zu wählen!

Dieser Ratschlag gilt für alle Menschen auf der ganzen Welt.

Dann sage deinen Spezeln, sie sollen ihren Realnamen und/oder ihren Beruf bzw. ihre sportlichen Tätigkeiten [Hobby-Trainer, Amateurboxer, Hobby-Boxer, Profiboxer, Studio-Betreiber, Promotor, Trainer mit Lizenz, Kameramann, Verkäufer von Nahrungsergänzungsmitteln, Sekundant, usw.] in ihr öffentliches Profil hier im KKB reinschreiben.

Wer sowas über sich selber schreibt:
bouncer: Kampfkunst: ich esse gern thailändisch
braucht sich nicht über eine eventuelle Fehleinschätzung zu wundern.

Ok, jetzt will ich doch auch nochmal was dazu sagen: nachdem wir beide uns auf einander "eingeschossen" haben, habe ich hier meinen realen Namen genannt und Dir damit sogar Zugriff auf meine Videos ermöglicht. Das habe ich in erster Linie gemacht damit Du weißt auf was Du Dich da gerade einlässt und anhand der da gezeigten Videos von Dilara Dein Kommentar " Frauen sind zu sanftmütig" nochmal überdenkst oder Dir vielleicht auffällt das der Trainer dieser Frau eventuell doch etwas Ahnung vom Boxen haben könnte. ;)
So richtig zurückgeschraubt hast Du dann ja nicht mal nachdem Du Dir das Video dann angeschaut hast, oder hier einige User dann sogar den Kampfnamen von Dilara kannten. Dietmar hat dir doch auch nur noch mal sehr nett sagen wollen das Du Dich hier gerade sehr weit aus dem Fenster lehnst.. nimm doch einfach mal nen Tipp von den Leuten hier an, es gibt hier wirklich einige Leute von denen man noch das ein oder andere lernen kann. Mit dem Kopf durch die Wand kommt man hier meist nicht so weit.:)
"Ich ess gern thailändisch" lässt in einem Kampfkunstforum doch schon einige Rückschlüsse zu, oder?;)

Auch wenn schon einige ganz heiß drauf sind, ein "Kampfvideo" zwischen den beiden wird es nicht geben..wir können gerne ein "Sparringsvideo" machen. Ich hab sie zum Sparring eingeladen und mehr als ein nettes Sparring soll es dann auch nicht werden..:)

Qidun
18-11-2012, 11:25
Ok, jetzt will ich doch auch nochmal was dazu sagen: nachdem wir beide uns auf einander "eingeschossen" haben, habe ich hier meinen realen Namen genannt und Dir damit sogar Zugriff auf meine Videos ermöglicht.

Der Moderator Chuckybabe meinte: VORHER! Ich soll VORHER "wissen",
mit wem ich zu Plaudern beginne.

VORHER hattest du deinen Namen usw. aber nicht bekannt gegeben.

chuckybabe
18-11-2012, 11:29
Zurück zum eigentlichen Thema - bitte!

Klaus
18-11-2012, 12:49
Geht nicht, in diesem Fall [Vorbelastung durch die vielen verbalen Angriffe hier in diesem Thread und durch dich] könnte ich mich nicht zurück halten. Mein Killerinstinkt würde durchbrechen. :mad::mad::mad: [Ja, ich weiß, jetzt wird gleich das nächste RIESENFASS aufgemacht ....]

Eigentlich wollte ich vor ein paar Tagen schon geschrieben haben Du solltest doch einfach nur mal ein bischen den Fuss vom Gas nehmen, wenn die Hormone und die Beisserei mit einem durchgehen. Nach diesem Kommentar ordne ich Dich allerdings eher ganz dicht an einem Troll ein.

Savateur73
18-11-2012, 12:59
Und zweitens:
Geht nicht, in diesem Fall [Vorbelastung durch die vielen verbalen Angriffe hier in diesem Thread und durch dich] könnte ich mich nicht zurück halten. Mein Killerinstinkt würde durchbrechen. :mad::mad::mad: [Ja, ich weiß, jetzt wird gleich das nächste RIESENFASS aufgemacht ....]

:megalach::heulnich:

Du bist einfach Klasse! Du hast heute wohl deine Tabletten nicht genommen!:D
Klitschko wird in Boxgeschichtsbücher eingehen als langweiligster Boxweltmeister alles Zeiten!:cool:

Qidun
18-11-2012, 14:19
Eigentlich wollte ich vor ein paar Tagen schon geschrieben haben Du solltest doch einfach nur mal ein bischen den Fuss vom Gas nehmen, wenn die Hormone und die Beisserei mit einem durchgehen.

Und warum soll ausgerechnet ich mich immer zurückhalten?

Nach diesem Kommentar ordne ich Dich allerdings eher ganz dicht an einem Troll ein.

Mach, was du willst, du kennst mich eh' nicht.

:megalach::heulnich:

Ich heule nicht, keine Sorge.

Du bist einfach Klasse!

Danke, das wurde mir schon oft mitgeteilt. :) [Ernst gemeint!]

Du hast heute wohl deine Tabletten nicht genommen!:D

Stimmt, danke für die Erinnerung, ich muß noch Magnesium einnehmen. :D

Klitschko wird in Boxgeschichtsbücher eingehen als langweiligster Boxweltmeister alles Zeiten!:cool:

Warum? Wie du weißt, mag ich die beiden, aber den Vitali mehr als den Wladimir. :)

chuckybabe
19-11-2012, 07:52
Da hier nichts Sinnvolles mehr kommt - geschlossen.