PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir vs. Wach

Seiten : [1] 2

Jefferson
09-08-2012, 13:24
Ende dieses Jahres, wahrscheinlich schon im November oder Dezember, sollen Wladimir Klitschko (58-3, 51 KO) und Mariusz Wach (27-0, 15 KO) in den Ring in Hamburg steigen. Der Kampf soll in den nächsten 2 Wochen unterschrieben werden und die Promoter sich schon geeinigt haben.

Wach ist größer (4cm), hat eine längere Reichweite (2cm) und ist ungeschlagen. Trotzdem sollte er wenig Chancen haben, wenn sich Wladimirs Trainer richtig auf den ersten größeren Gegner seit langem einstellt.
Er hat sich zwar in seinen letzten 7 Kämpfen gebessert, hat aber keinen besonders guten Boxer geboxt und ist sehr langsam.

Für mich trotzdem viel spannender als Mormeck, Thompson usw. aufgrund des Größenunterschieds und weil man Wach nicht einschätzen kann, sein Kinn wirkt sehr stark, allein vom Aussehen und vielleicht trifft er ja auch mal gut. :)

d2ANxlOkMVk

RUSSIA
09-08-2012, 14:01
Oh man. Vladimir gegen Povetkin hätte ich lieber gesehen..

Jefferson
09-08-2012, 14:06
Oh man. Vladimir gegen Povetkin hätte ich lieber gesehen..

Povetkin soll erst lieber gegen Huck ein Rematch machen .. und der kämpft schon am 29 September gegen Rahman.

RUSSIA
09-08-2012, 14:42
Es liegt an Muamer Hukic und nicht an Povetkin. Povetkin hat bereits mehrmals signalisiert, dass er an einem Rematch interessiert wäre - ebenso Kostya Tzsyu.

DerGroßer
10-08-2012, 09:44
Es liegt an Muamer Hukic und nicht an Povetkin. Povetkin hat bereits mehrmals signalisiert, dass er an einem Rematch interessiert wäre - ebenso Kostya Tzsyu.

JO, ein Rematch mit volltrainierten Pove wäre mal nett :)

xcris
10-08-2012, 11:27
Ganz ehrlich mit ist total egal gegen wen Klitschko kämpft, die Hauptsache ist nur, dass der Gegner keinen Kopf kleiner ist !!!!!

Klaus
10-08-2012, 13:29
Psst, nicht dass Dich ein Fan von Boytsov hört. :ups:

Savateur73
10-08-2012, 19:00
Ganz ehrlich mit ist total egal gegen wen Klitschko kämpft, die Hauptsache ist nur, dass der Gegner keinen Kopf kleiner ist !!!!!

Hauptsache Wladimir K. kriegt was auf die Fresse, der Rest ist egal.

Raging Bull
10-08-2012, 21:13
Hauptsache Wladimir K. kriegt was auf die Fresse, der Rest ist egal.

Das Euch das Bashen nicht mal langweilt....

Wach wird insofern interessant, als das Wlad wohl ne andere Aufgabenstellung hat und man gespannt sein darf, wie er diese meistert. Dass Wach Wladi auffe Fresse gibt....naja...ich glaubs nicht...

Tino Groth
10-08-2012, 22:23

warum Kostya Tzsyu??

Klaus
11-08-2012, 00:08
Das würde doch in Povetkins typisches Beuteschema passen, Povetkin vs. Kostya Tzsyu mit 95 Kilo. ;)

Nein, er ist Povetkins neuer Trainer.

Savateur73
11-08-2012, 07:59
Das Euch das Bashen nicht mal langweilt....

Wach wird insofern interessant, als das Wlad wohl ne andere Aufgabenstellung hat und man gespannt sein darf, wie er diese meistert. Dass Wach Wladi auffe Fresse gibt....naja...ich glaubs nicht...

Ich würde sagen, dass wir mal einfach abwarten!
Klitschko wird gewinnen, die Frage ist nur wie.;)

Jefferson
12-08-2012, 14:50
Am 28 August ist die erste Pressekonferenz in Hamburg.

Jefferson
17-08-2012, 18:23
Wach und Wladimir vor vielen, vielen Jahren

http://www.ringpolska.pl/images/stories/2012/wach_kliczko_rp.jpg

Raging Bull
18-08-2012, 16:15
Wach könnte sich die Hose noch etwas mehr nach oben ziehen....

Savateur73
18-08-2012, 16:19
Wach könnte sich die Hose noch etwas mehr nach oben ziehen....

:hammer:

Jefferson
22-08-2012, 16:40
Wladimir 1,06 Quote

Wach 9,00 Quote

Jefferson
23-08-2012, 19:23
Der Kampf soll am10 November in Hamburg stattfinden!

Es gibt allerdings noch ein Problem wegen dem Vertrag.

http://www.figosport.de/profiboxen/2423-wachs-promoter-zoegert-wir-wuerden-uns-zu-sklaven-der-klitschkos-machen.html

Klaus
23-08-2012, 20:45
3 Kämpfe ??? Ok, Rematch-Option ist klar. Aber es ist natürlich heftig wenn er - falls er dieses auch gewänne - dann weiterhin unter, mit und für K2 boxen muss. Was ja nichts anderes bedeuten könnte als dass der nächste Gegner dann Vitali heisst, und der 3. dann wieder Wladimir für den 3. Versuch. Bischen Zutrauen ins eigene Können müsste er schon haben, und wenn er sich zweimal verletzt und dadurch verliert wäre es eh sinnvoll mit 38 dann mal langsam aufzuhören. 2 Rematches als Sicherheit sollten reichen, und danach hätte es sich Wach auch redlich verdient wenn er also insgesamt 3 mal hintereinander gewinnt.

Sofern dieser Bericht stimmt. In dem Fall müsste Wach dann auch einen anderen Kurs aushandeln als das was er kriegen würde wenn er sich in eine Mandatory-Position bringt. Da gibt es dann nämlich gar keine Rematches.

Jefferson
23-08-2012, 22:34
So sieht das Boxgeschäft heute aus .. nichtsdestotrotz, der Vertrag wurde doch endgültig unterschrieben und der Kampf ist auch schon in boxrec gelistet!!

Sollte Wach also gewinnen, wird er auf Vitali treffen und bei erneutem Sieg wieder auf Wladimir .. und sollte er nochmal gewinnen, kann er auf Ustinov treffen ... aber im Ernst, Wach wird höchstwahrscheinlich nichtmal den Kampf am 10 November gewinnen.
Trotzdem bekam man einen kleinen Blick in die K2 Politik .. für die, die es noch nicht wussten ..
Bei Wach ist einfach nur die Größe und Reichweite vom Vorteil .. aber ob er sie auch sinnvoll nutzen kann? Hoffen wir mal auf den Lucky Punch. :D

Jefferson
24-08-2012, 12:35
http://www.ringpolska.pl/images/stories/2012/duze_zdjecia_3/kliczko_wach_poster.jpg

Jefferson
24-08-2012, 16:21
Nächste Woche gibt es schon das erste Treffen, am 28 ten in Hamburg, in der Arena. Ein Tag darauf in Warschau bei einer Konferenz.

Hier mal ein älteres Sparring gegen Sosnowski. Von Wach findet man nicht soviel im Internet, seine einzigen bekannteren Gegner waren auch nur McBride, Fields und Gavern.

_cM_yUqUsP4

0IVM-1G-PtI
3wLUX0IX3f0
Uc1tTFTC0FI

Klaus
24-08-2012, 17:14
Das Sparring gegen Sos lässt Schlimmes für den Kampf gegen Wladimir vermuten.

Savateur73
24-08-2012, 17:51

Wach ist nicht gerade der Schnellste und daran muss er arbeiten, denn sonst wird Klitschko Ihn TKO schlagen.

Jefferson
24-08-2012, 18:15

Das ist fast 5 Jahre alt. :) Wach hat mehr Chancen gegen Wladimir, als Sosnowski, Adamek oder Char gegen Vitali.

Savateur73
24-08-2012, 18:49
Das ist fast 5 Jahre alt. :) Wach hat mehr Chancen gegen Wladimir, als Sosnowski, Adamek oder Char gegen Vitali.

Wenn er so langsam boxt wird Wach trotzdem keine Schnitte gegen Klitschko haben und TKO gehen.

Jefferson
28-08-2012, 15:18
http://www.ringpolska.pl/images/stories/2012/duze_zdjecia_3/wach_kliczko_f2f.jpg
http://i.wp.pl/a/f/jpeg/29757/000_DV1298390.jpeg
http://i.wp.pl/a/f/jpeg/29757/000_DV1298391.jpeg

88ta1IHuj8o

Jefferson
28-08-2012, 18:53
8Ro05McqJuw

Jefferson
28-08-2012, 19:21
RrBdRhRBbFQ
05_nGX58WUM

Jefferson
29-08-2012, 16:31
Heute gab es noch eine Konferenz in Polen.

http://www.ringpolska.pl/fotogalerie/image?format=raw&type=orig&id=7672
http://www.ringpolska.pl/fotogalerie/image?format=raw&type=orig&id=7677

WJl_sUCJlBo

Phill00
29-08-2012, 17:01
http://i.ytimg.com/vi/cJZeq4Drr48/hqdefault.jpg

Qidun
06-09-2012, 10:04
Heute gab es noch eine Konferenz in Polen.

Uiiih! Das Kinn vom Wach finde ich furchteinflössend.

[IMG]http://i.ytimg......

und was soll das bitte sein? ein angeklebtes Plastik-Kinn???

Verwend.gruppe 3402
08-09-2012, 15:48
Wieder so ein Kirmesgegner ... wenn ich das schon höre ... "er hat sich stark verbessert" bzw. "er ist sehr langsam".

Denke Wladi wird mit Wach genausowenig ein Problem haben, wie seiner Zeit mit Mormeck oder Thompson.

Wir brauchen nicht unbedingt Tschernobyl-Boxer á la Valuev, sondern vielmehr schnellere Boxer mit K.O.-Punch á la Tyson.

Ein Klitschko knackt man nicht mit Reichweite, sondern mit optimaler Physis in Verbindung mit einem Gameplan, schnellen Füßen und dem K.O.-Potenzial in den Fäusten.

Raging Bull
09-09-2012, 14:03
Wir brauchen nicht unbedingt Tschernobyl-Boxer á la Valuev, sondern vielmehr schnellere Boxer mit K.O.-Punch á la Tyson.

Tjo...aber Deontay Wilder (IMO der einzige, auf den diese Attribute derzeit zutreffen) boxt halt lieber noch ein paar Bums, damit sein Rekord auf 50 Siege, 50 KOs anschwillt und man in 15 Jahren in Amerika sagen kann, dass der ja nen besseren Rekord als Vitali hat und die Klitschkos nie gegen ihn boxen wollten....

So ab 2016 wird der dann den schon beim Einmarsch bereits keuchenden Povetkin enthronen und die Gürtel mit Kämpfen gegen Fury, Helenius und Pulev vereinen, während die Feuerwehr gerade überlegt, wie sie Odlanier Solis aus dem Bett hieven soll und die Aktien von Burger King, wegen dessen Herzinfarkt ins Bodenlose fallen...

Savateur73
10-09-2012, 18:06
Tjo...aber Deontay Wilder (IMO der einzige, auf den diese Attribute derzeit zutreffen) boxt halt lieber noch ein paar Bums, damit sein Rekord auf 50 Siege, 50 KOs anschwillt und man in 15 Jahren in Amerika sagen kann, dass der ja nen besseren Rekord als Vitali hat und die Klitschkos nie gegen ihn boxen wollten....

So ab 2016 wird der dann den schon beim Einmarsch bereits keuchenden Povetkin enthronen und die Gürtel mit Kämpfen gegen Fury, Helenius und Pulev vereinen, während die Feuerwehr gerade überlegt, wie sie Odlanier Solis aus dem Bett hieven soll und die Aktien von Burger King, wegen dessen Herzinfarkt ins Bodenlose fallen...

:biglaugh:

Savateur73
19-09-2012, 11:37
Der übernächste Gegner für Wladimir K. steht auch schon fast fest!:D
Es soll Marco Huck werden, mal sehen ob der WM-Kampf stattfindet.

Box-Hammer bald perfekt? Wladimir Klitschko: ?Ja, ich boxe Huck!? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/bald-gegen-huck-26260152.bild.html)

Klaus
19-09-2012, 12:00
Ich weiss nicht wie Huck sich vorstellt das zu überleben. Selbst die paar Treffer von Povetkin haben ihm zugesetzt, was meint er was passiert wenn der 112-Kilo-Athlet Klitschko in ihn reinspringt und die 1-2 trifft ?

Savateur73
19-09-2012, 12:05
Ich weiss nicht wie Huck sich vorstellt das zu überleben. Selbst die paar Treffer von Povetkin haben ihm zugesetzt, was meint er was passiert wenn der 112-Kilo-Athlet Klitschko in ihn reinspringt und die 1-2 trifft ?

Das dürfte für Huck ein kurzer Boxkampf werden!:D
Da er weder physisch noch boxerisch mit Wladimir K. mithalten kann und für 500000€ würde ich mir nicht die Visage zerbeulen lassen.:cool:

Dr.Jab
19-09-2012, 12:37
und für 500000€ würde ich mir nicht die Visage zerbeulen lassen.:cool:

hm. ich schon :D

Savateur73
19-09-2012, 12:40
hm. ich schon :D

Bei 1 Millionen € würde ich es mir überlegen!:D

Raging Bull
19-09-2012, 19:07
Die dürfte Huck auch kriegen. Selbst Mormeck hat 600.000 bekommen. Die Leistung von Huck dürfte zweifellos besser sein und er wird vermutlich auch weit mehr Kohle generieren.

1-2 Milliönchen wird da das Mindeste sein. Aber ich glaub nicht, dass Sauerland das zulässt, da wird man´s dann wieder auf die Sender schieben. Die selbe Diskussion wie bei Sturm vs. Abraham.

Wie Huck das gewinnen will, ist mir schleierhaft. Sicher, hat man vor Huck vs. Povetkin auch schon gesagt, aber Wladimir fällt ja nun nicht gerade durch äußerst schwankende Leistungen, insbesondere im konditionellen Bereich, auf und hat daneben wohl in der Linken mehr Dampf als Pove in beiden Fäusten zusammen.

Wenn der Käpt´n plattfüssig vor Wladimir mit seiner Wegner´schen DD rumeiert, freut sich Wladimir n Wolf. Das gibt n KO2....

Gladbeck
20-09-2012, 10:31

:rofl: :D

Jefferson
22-09-2012, 13:11
3aCn79iBxAs

DerGroßer
27-09-2012, 11:32
Ich freu mich auf den Kampf, wird interessant zu sehen, wie weit Wlads Entwicklung bei gleichgroßen bzw in diesem Fall größeren Gegnern fortgeschritten ist. Wach ist ja auch nicht unbedingt Fallobst :)

Savateur73
27-09-2012, 13:29
Ich freu mich auf den Kampf, wird interessant zu sehen, wie weit Wlads Entwicklung bei gleichgroßen bzw in diesem Fall größeren Gegnern fortgeschritten ist. Wach ist ja auch nicht unbedingt Fallobst :)

Klitschko wird Wach besiegen, weil Wach einfach zu unbeweglich ist um Klitschko hart zu treffen, da hilft auch kein Reichweitenvorteil.

Jefferson
29-09-2012, 12:25
Wach kriegt zwei gute Sparringpartner, David Price und Tyson Fury!!

Wladimir ist da eher lockerer drauf und sich seines Sieges sicher, kann also noch etwas Party machen.

http://www.ringpolska.pl/images/stories/demo/wlad_imp.jpg
OxQgPNo5GRA

Raging Bull
29-09-2012, 15:37
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Wladimir eine absolut professionelle Vorbereitung hat. Der weiß ganz genau, was es heißt, wenn man jemanden unterschätzt.

Savateur73
29-09-2012, 15:40
Der weiß ganz genau, was es heißt, wenn man jemanden unterschätzt.

Da gebe ich dir Recht, dass weiss Wladimir K. bestimmt aus Erfahrung!:cool::D

Jefferson
29-09-2012, 15:49
Wladimir muss aber ohne seinen Trainer auskommen, da Steward schwer erkrankt ist .. er ist aber auf dem Wege der Besserung. Trotzdem sollte es kein Problem darstellen, er ist immerhin nicht umsonst der Champion. Vielleicht wird Sdunek einspringen?

Savateur73
29-09-2012, 15:54
Wladimir muss aber ohne seinen Trainer auskommen, da Steward schwer erkrankt ist .. er ist aber auf dem Wege der Besserung. Trotzdem sollte es kein Problem darstellen, er ist immerhin nicht umsonst der Champion. Vielleicht wird Sdunek einspringen?

Das könnte ein Problem werden siehe Felix Sturm der ohne Szdunek auskommen musste und promt verlor!
Es wäre gut für das Schwergewichtsboxen, wenn Wladimir K. verlieren würde!:cool:

Raging Bull
30-09-2012, 13:18
Das könnte ein Problem werden siehe Felix Sturm der ohne Szdunek auskommen musste und promt verlor!
Es wäre gut für das Schwergewichtsboxen, wenn Wladimir K. verlieren würde!:cool:

Ja klar, dann könnten die Helden der Nacht endlich ins Rampenlicht.

Alexander "Wurzelholzkeucher" Povetkin boxt dann den "Freaking" Mariusz Wach, Rahman und Holyfield machen sich fit für einen erneuten Titleshot und am Ende gibt´s Adamek gegen Arreola II

Das HW wird ein Traum wenn dieser %($§/§&-Klitschko endlich mal verliert....

Felix hat übrigens genauso geboxt, wie die Male zuvor. Der hatte auch mit Trainer schon von Macklin die Hucke voll bekommen. Für in DD rumstehen und den Gegner draufzimmern lassen braucht man auch nicht wirklich einen Trainer....

Savateur73
30-09-2012, 13:37
Ja klar, dann könnten die Helden der Nacht endlich ins Rampenlicht.

Alexander "Wurzelholzkeucher" Povetkin boxt dann den "Freaking" Mariusz Wach, Rahman und Holyfield machen sich fit für einen erneuten Titleshot und am Ende gibt´s Adamek gegen Arreola II

Das HW wird ein Traum wenn dieser %($§/§&-Klitschko endlich mal verliert....

Felix hat übrigens genauso geboxt, wie die Male zuvor. Der hatte auch mit Trainer schon von Macklin die Hucke voll bekommen. Für in DD rumstehen und den Gegner draufzimmern lassen braucht man auch nicht wirklich einen Trainer....

Ich kann die Klitschkos einfach nicht ab mit Ihrer arroganten Art!:mad:
Die sollen mal was vor Ihr Fressbrett bekommen und von Ihrem hohen Ross runterkommen und ein Wach und
ein Haye als Weltmeister sind mir lieber als als Klitschkos!:cool:

Raging Bull
30-09-2012, 13:56
Ich kann die Klitschkos einfach nicht ab mit Ihrer arroganten Art!:mad:
Die sollen mal was vor Ihr Fressbrett bekommen und von Ihrem hohen Ross runterkommen und ein Wach und
ein Haye als Weltmeister sind mir lieber als als Klitschkos!:cool:

Das brauchst Du nicht betonen... ;)

Es wäre DIR dann besser. Für das HW-Boxen wäre das ein herber Verlust. Das meine ich ernst. Denn wenn man sich die Freakshow anschaut, die so unterhalb der Klitschkos abgeliefert wird, dann sind die Klitschkos wirklich die letzten Relikte einer untergegangenen Ära.

Die Klitschkos wirken auf Dich arrogant, mag sein. Auf der anderen Seite schlägt David Haye sie in diesem Punkt um Längen. Bei dem wirkts halt cool, bei den Klitschkos nicht. Das alte Leid - wenn 2 (oder 3) das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe (Ali strotzte nur so vor Arroganz)

Aber was soll´s - wenn Wlad gegen Wach verliert, fress ich nen Besen. Die Diskussion ist also völlig obsolet...

Thomas2k3
01-10-2012, 07:48
Wladimir wird wie immer gewinnen.

Man muss es einsehen, dass er einfach der Beste aktuell im HW ist. Er kommt mir gar nicht arrogant vor und bei vielen wird diese Dominanz die er ausstrahlt einfach nur als Arroganz aufgefasst. :cool:

Savateur73
01-10-2012, 13:57
Wladimir wird wie immer gewinnen.

Man muss es einsehen, dass er einfach der Beste aktuell im HW ist. Er kommt mir gar nicht arrogant vor und bei vielen wird diese Dominanz die er ausstrahlt einfach nur als Arroganz aufgefasst. :cool:

Die Klitschkos waren nicht immer arrogant als Sie nämlich keine Champions waren.
Ich rede hier nicht von der sportlichen Dominanz sondern um das drumherum!;)
Povetkin wird erst im Juli gegen Klitschko boxen.

Der Schwergewichtskampf zwischen Alexander Powetkin und Wladimir Klitschko wird nicht vor Juli 2013 stattfinden - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/alexander-povetkin/gegen-wladimir-klitschko-nicht-vor-juli-2013-26481174.bild.html)

Thomas2k3
01-10-2012, 15:23
Im Endeffekt wurscht, wann Klitschko gegen Povetkin antritt. Ob sich nun Povetkin in einem Monat oder in einem Jahr seine Niederlage abholt, ist völlig egal! Povetkin soll sich glücklich schätzen, dass er noch ein Jahr trainieren darf.

Wenn wir nämlich alle realistisch sind und unparteiisch würden alle wissen das Povetkin verliert. :cool:

bouncer
01-10-2012, 15:37
Der Kampf gegen Pove wird gar nicht kommen... Sauerland weiß ganz genau wie dieser Kampf ausgeht und es wird sich mit Sicherheit wieder eine Wurzel finden über die man stolpern kann.;)

rofada
01-10-2012, 16:27
Das brauchst Du nicht betonen... ;)
Es wäre DIR dann besser. Für das HW-Boxen wäre das ein herber Verlust. Das meine ich ernst. ..

Also, das sehe ich wirklich anders. Nicht weil ich was gegen die Klitschkos habe, es sind zweifellos sehr gute Boxer - genau genommen sogar zu gut. Und da liegt das Problem ;)

Im Ernst, durch die jahrelange absolute Dominanz der K., gepaart mit teilweise einfach peinlichen "Fallobst-Kämpfen" geht beim Durchschnittsboxfan ohne größeres Fachwissen (also Jemand wie ich) , so langsam das große Gähnen los ! Und das wird sich auf Dauer in fallenden Einschaltquoten äußern und dann......

Insofern würde es dem Boxsport sicher eher gut tun, wenn die Klitschkos (oder wenigstens einer der Beiden) mal richtig spektakulär gegen einen offensichtlich ebenbürtigen/besseren Gegner verlieren würden. Ich jedenfalls habe viele der K. Kämpfe angeschaut, aber mittlerweile verzichte ich darauf (ist eh immer das selbe/Gegner wird mühsam bis zur 4 o. 5 Runde "geschont" und dann *Überraschung*:D weggehauen *gääähn*) und schau mir lieber Kämpfe wie die letzten von Huck oder Abraham/Steglitz an. Das sind wirklich spannende Fights :sport069:

Bei den K. Kämpfen weiß ich ohnehin wer gewinnt, wozu also anschauen - weil's so "spannend" ist ?:D

Mahmut Aydin
01-10-2012, 16:30
Povetkin soll erst lieber gegen Huck ein Rematch machen ..

so isses weil er da das fallobst von 39 jahren und 100% sehschwäche umgehauen hat, dachte er wohl der kampf gegen huck wäre vergessen

Raging Bull
01-10-2012, 16:43
Also, das sehe ich wirklich anders. Nicht weil ich was gegen die Klitschkos habe, es sind zweifellos sehr gute Boxer - genau genommen sogar zu gut. Und da liegt das Problem ;)

Im Ernst, durch die jahrelange absolute Dominanz der K., gepaart mit teilweise einfach peinlichen "Fallobst-Kämpfen" geht beim Durchschnittsboxfan ohne größeres Fachwissen (also Jemand wie ich) , so langsam das große Gähnen los ! Und das wird sich auf Dauer in fallenden Einschaltquoten äußern und dann......

Insofern würde es dem Boxsport sicher eher gut tun, wenn die Klitschkos (oder wenigstens einer der Beiden) mal richtig spektakulär gegen einen offensichtlich ebenbürtigen/besseren Gegner verlieren würden. Ich jedenfalls habe viele der K. Kämpfe angeschaut, aber mittlerweile verzichte ich darauf (ist eh immer das selbe/Gegner wird mühsam bis zur 4 o. 5 Runde "geschont" und dann *Überraschung*:D weggehauen *gääähn*) und schau mir lieber Kämpfe wie die letzten von Huck oder Abraham/Steglitz an. Das sind wirklich spannende Fights :sport069:

Bei den K. Kämpfen weiß ich ohnehin wer gewinnt, wozu also anschauen - weil's so "spannend" ist ?:D

Deine Sicht soll Dir unbenommen bleiben, allerdings wäre auch hier der Dienst eher Dir und -möglicherweise- anderen Boxfans vorbehalten. Den Boxsport brächte es aber nur dann voran, wenn der Gegner Klitschko besiegt, weil er schlicht besser ist.

Ein LuckyPunch aus dem Unterbewusstsein a la Rahman vs. Lewis I würde hier nichts nutzen.

Denn das Problem sind nicht die Klitschkos, sondern der Rest vom Schützenfest. Die kriegen es entweder nicht hin ordentlich zu trainieren oder sind "talentarm" oder aber aufgepumpte Cruiser. Warum sollte ich irgendwem von denen einen WM-Titel gönnen, den Klitschkos als Natural-HW mit stets vorbildlicher Vorbereitung und ordentlich Talent aber nicht?

Ich meine, der Laufsport profitiert ja auch nicht davon, wenn Usain Bolt mal umknicken würde. Da gewinnt dann auch ein anderer, dessen Leistung ist aber deswegen nicht besser.

rofada
01-10-2012, 17:31
Deine Sicht soll Dir unbenommen bleiben, ...

Danke, wir liegen ja auch gar nicht auseinander, denn..

... das Problem sind nicht die Klitschkos, sondern der Rest vom Schützenfest. Die kriegen es entweder nicht hin ordentlich zu trainieren oder sind "talentarm" oder aber aufgepumpte Cruiser. Warum sollte ich irgendwem von denen einen WM-Titel gönnen, den Klitschkos als Natural-HW mit stets vorbildlicher Vorbereitung und ordentlich Talent aber nicht?.

Ich habe mit "Insofern würde es dem Boxsport sicher eher gut tun, wenn die Klitschkos (oder wenigstens einer der Beiden) mal richtig spektakulär gegen einen offensichtlich ebenbürtigen/besseren Gegner verlieren würden." doch nichts anderes geschrieben. Vielleicht hast du mich da falsch verstanden.

Auch ich wünsche mir einen guten "ebenbürtigen/besseren Gegner" für die Klitschkos - eben weil es so, wie es derzeit läuft, einfach langweilig - und damit eben keine Reklame für den Boxsport mehr ist. Die Klitschkos in Ermangelung "ebenbürtiger/besserer Gegner" aber immer wieder gegen "Fallobst" antreten zu lassen, ist auch keine Lösung.

Sokolo
01-10-2012, 17:38
Denn das Problem sind nicht die Klitschkos, sondern der Rest vom Schützenfest. Die kriegen es entweder nicht hin ordentlich zu trainieren oder sind "talentarm" oder aber aufgepumpte Cruiser.

Wär der Herr Klitschko-Fanboy mal bitte so freundlich und hört auf, uns mit der Realität zu belästigen? Hier geht's um Grundsätzliches. Danke! :mad:

Sokolo
01-10-2012, 17:55
Auch ich wünsche mir einen guten "ebenbürtigen/besseren Gegner" für die Klitschkos - eben weil es so, wie es derzeit läuft, einfach langweilig - und damit eben keine Reklame für den Boxsport mehr ist.

Die Kämpfe sind langweilig für Leute, die was vom Boxen verstehen. Nur sind das primär irgendwelche Kampfsportnerds und Forentrolle wie wir, auf deren Meinung es überhaupt nicht ankommt. Für Mio. Fanboys (wie z.B. den Bull :D) sind die Kämpfe dagegen das Allerhöchste, weil die Klitschmanns mit ihren telegenen Fressen da erscheinen und unangekratzt dominieren. Niemand will einen ausgeglichenen Kampf sehen, wenn der eigene Mann im Ring steht.

Bei Deutschland-Spielen will ich auch keine würdigen Gegner sehen, sondern eine deutsche Elf, die durchmarschiert (man wird ja wohl noch träumen dürfen :rolleyes:).

Was motiviert nun wohl mehr (junge) Leute, Boxfans zu werden und vielleicht sogar mit dem Boxen anzufangen: Langweilige Kämpfe, mit Traumquoten, über die aber alle reden und sich gegenseitig einreden, wie geil das aussieht oder schöne, spannende Kämpfe, die aber nur nachts auf Eurosport laufen? ;)

Die Klitschkos sind das Beste, was dem Boxsport in D passieren konnte. In Amiland ist das völlig anders. Da war Boxen nie ein Randsport. Die dürfen sich zurecht aufregen. :D

Die Klitschkos in Ermangelung "ebenbürtiger/besserer Gegner" aber immer wieder gegen "Fallobst" antreten zu lassen, ist auch keine Lösung.

Die Lösung heißt Tyson klonen! Das erzähl ich schon seit Jahren, aber keiner will Kohle locker machen! Verfluchte Sport-Mafia! :mad:

Savateur73
01-10-2012, 20:54
Wär der Herr Klitschko-Fanboy mal bitte so freundlich und hört auf, uns mit der Realität zu belästigen? Hier geht's um Grundsätzliches. Danke! :mad:

Da hast Du vollkommen Recht immer diese Fanboys!:D

Raging Bull
01-10-2012, 21:37

Du hasst mich nur wegen meines Avatars....:motz:

KeineRegeln
01-10-2012, 22:02
Raging Bull vor, noch ein Tor! :) (KeineRegeln hinterher noch ein Tor mehr! :) )

Ehre wem Ehre gebührt. Und die Klitschkos sind derzeit nun mal die Besten. Sollen sich doch die andeeen mehr anstrengen :p

Gruß
KeineRegeln

Savateur73
01-10-2012, 22:24
Raging Bull vor, noch ein Tor! :) (KeineRegeln hinterher noch ein Tor mehr! :) ):cool:

Ehre wem Ehre gebührt. Und die Klitschkos sind derzeit nun mal die Besten. Sollen sich doch die andeeen mehr anstrengen :p

Gruß
KeineRegeln

Nur werden die Klitschkos nie in Erinnerung bleiben, weil Sie alle Boxschlachten verloren haben.

Raging Bull
01-10-2012, 22:59
Nur werden die Klitschkos nie in Erinnerung bleiben, weil Sie alle Boxschlachten verloren haben.

Ja...Vitalis epische Schlacht gegen Chris Byrd. Oder die desaströse Demontage durch Lennox Lewis....

BTW....hatte nicht auch Tyson alle Boxschlachten verloren?

Linus
02-10-2012, 09:50
Zumindest wird es in diesem Kampf interessant zu sehen, wie Klitschko den Größenunterschied ausgleicht. Zuvor war er da immer im Vorteil.

Ich stimme den "Nicht-Fan-Boys" ;) zu, dass eine Wachablösung durch Haye zu einem interessanteren HW führen würde. mangelnde Klasse werfe ich den Brüdern nicht vor, sie sind nun mal derzeit die Besten.

Leider haben die Gegner nicht immer das entsprechende Niveau und werden dann vor dem Kampf stark geredet. Ich stelle mir da ernsthaft die Frage, wie es alle Beteiligten schaffen bei einer Pressekonferenz nicht in Gelächter auszubrechen, wenn sie mal wieder Fallobst stark reden.

Nun ja, der einzige wirklich interessante Kampf wäre zwischen Vitali und Wladimir - leider wird es ihn nie geben.

Savateur73
02-10-2012, 11:56
Ja...Vitalis epische Schlacht gegen Chris Byrd. Oder die desaströse Demontage durch Lennox Lewis....

Nö, Tyson hat Spinks und Holmes damals in Rente geboxt!:D

Klaus
02-10-2012, 14:42
Was sind denn "Schlachten" ? Die Schlacht mit Peter und Haye hat Wladimir gewonnen, die mit Sanders und Hide Vitali. Ansonsten gab es halt recht wenig Schlachten, das waren klare Blowouts gegen die 2. Reihe. Lewis hatten seinen McCall und Rahman, Wladimir seinen Purrity und Sanders, Tyson seinen Douglas.

Raging Bull
02-10-2012, 19:21
Nö, Tyson hat Spinks und Holmes damals in Rente geboxt!:D

Larry Holmes kam aus 2-jähriger Inaktivität, hatte zuvor 2 Niederlagen gegen Spinks und hat im Übrigen noch bis 2002 geboxt.

Michael Spinks kam aus 1-jähriger Inaktivität und war eigentlich ein Halbschwer. Sein erster Sieg gegen Holmes galt als Upset of the Year.

Wenn die Klitschkos Cruiser boxen, sind die quasi zu feige echte Schwergewichte zu boxen, wenn Tyson ein Halbschwergewichtler, der seltenst mal jemand zu Boden schlug, wegfegt, ist er ein Held, der Schlachten schlägt?

Klar, Tyson hat das deutlich attraktiver gestaltet, aber diese Hater-Annahme, es würde sich keiner an die Klitschkos erinnern, weil die keine "Schlachten" gewonnen haben, entbehrt jeder Grundlage.

Ich behaupte das genaue Gegenteil. Ich denke, in 10 Jahren wird man nostalgisch von den ruhmreichen Zeiten eines Vitali oder Wladimir Klitschko schwärmen...

Savateur73
02-10-2012, 19:43
Ich behaupte das genaue Gegenteil. Ich denke, in 10 Jahren wird man nostalgisch von den ruhmreichen Zeiten eines Vitali oder Wladimir Klitschko schwärmen...

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!:cool:
Welche Schlachten hat denn Wladimir K. geschlagen und gewonnen?

Raging Bull
02-10-2012, 20:08
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!:cool:
Welche Schlachten hat denn Wladimir K. geschlagen und gewonnen?

Zeit wird zeigen :cool:

Definiere "Schlacht"...
ungeschlagene Weltmeister demontiert? Chagaev
Heiße Fights? Peter
Taktische Gefechte? Haye
Schooling? Schulz
Namen? Mercer

Was ist denn eine "Schlacht"? ich bin mir da nicht so sicher, gerade wenn Du Tyson vs. Spinks oder Holmes als "Schlacht" bezeichnest....

Savateur73
02-10-2012, 20:29
Zeit wird zeigen :cool:

Definiere "Schlacht"...
ungeschlagene Weltmeister demontiert? Chagaev
Heiße Fights? Peter
Taktische Gefechte? Haye
Schooling? Schulz
Namen? Mercer

Was ist denn eine "Schlacht"? ich bin mir da nicht so sicher, gerade wenn Du Tyson vs. Spinks oder Holmes als "Schlacht" bezeichnest....

Lewis vs Klitschko war eine Boxschlacht oder Tyson vs Holyfield I.

Raging Bull
03-10-2012, 10:09
Lewis vs Klitschko war eine Boxschlacht oder Tyson vs Holyfield I.

Ah....

Klitschko hat gegen Lewis verloren, Tyson gegen Holyfield.

Wo war jetzt der Unterschied? :D

Savateur73
03-10-2012, 10:59
Ah....

Klitschko hat gegen Lewis verloren, Tyson gegen Holyfield.

Wo war jetzt der Unterschied? :D

Die Boxschlacht ist ja Holyfield zuzurechnen!;):D

Raging Bull
03-10-2012, 13:47
Die Boxschlacht ist ja Holyfield zuzurechnen!;):D

Also kurz - egal wie, wenn ein Klitschko beteiligt ist, ist immer alles grundsätzlich Schei§§e.

Selbst wenn Klitschko sich jetzt komplett umstellen würde und auf einmal boxen würde, wie das uneheliche Kind von Mike Tyson und Muhammad Ali - es wäre Schei§§e.

Einfach wegen der typischen Klitschko-Fre§§e....

Ich hoff ja nur, dass Du lang genug im Forum bleibst, damit ich Dich im Jahr 2022 hier täglich nerven kann mit "Ich hatte recht! Ich hatte recht!" :D

Dr.Jab
03-10-2012, 14:18

so siehts nämlich aus. kann dieses gelaber von wegen die klitschkos haben keine großen gegner geschlagen nicht mehr hören. wen hat denn der supertolle-all-time-greatest-der-das-heutige-schwergewicht-mit-links-wegf*cken-würde mike tyson geschlagen? einen mike spinks der schon seinen zenit überschritten hatte und einen larry holmes der zum zeitpunkt des kampfes bereits großvater (!) war. WOW!!! das ist die bilanz eines wahren goats. dieses angebete von tyson ist eine absolute verblendung. wladimir ist ein größerer champ als tyson es je war. und inwiefern die klitschkos arrogant sein sollen ist mir ohnehin ein rätsel, sie sind doch die letzten die mal große töne spucken. im gegensatz zu ihren gegnern :rolleyes:

Klaus
03-10-2012, 18:20
Tyson war schon ein grosser Champion, und in seiner (kurzen) absoluten Prime auch jemand der für beide Klitschkos ein Albtraum gewesen wäre. Macht sich klein, boxt aus niedriger Haltung, meidet viel, und springt dann in böse Hakenserien.

Aber als er dann an schwierige Gegner kam, hat er seine eigenen Fundamentals auf denen sein grosser Erfolg basiert hat vernachlässigt, und sich nur noch auf Power verlassen. Ab da hat er dann wichtige Kämpfe verloren, natürlich auch durch seinen Lebenswandel und den Verlust seiner Stützen.

Klitschko hatte früher bis einschliesslich Brewster einen sehr offensiven Crowdpleaser-Stil, und sich dabei auch schon mal was gefangen weil er sich auf die Offensive verlassen hat. Ich bin mir immer noch sicher dass er gegen Brewster was in den Tee bekommen hat, aber nicht dass er auch ohne nicht doch noch gegen diesen Brewster KO gegangen wäre. Nur später, wenn Brewster nach 8 Runden immer noch steht. Aber gegen Sanders hat er ganz regulär verloren weil er den mit seiner Offensive anfangs nicht getroffen hat, der ihn aber schon. Und viel kann man von Sanders halt nicht nehmen.

Konsequenterweise stellt Klitschko da seinen Stil komplett auf die Defensive und eine Minimaloffensive um, was mir allerdings auch schon zu viel ist. Aber ab da verliert er eben nicht mehr, gewinnt stattdessen schwere Kämpfe gegen Peter in seiner stärksten Verfassung (so gut war Peter danach nie mehr) und gegen Haye weil der ihn nicht trifft. Schwere Momente hat er ab da praktisch nicht mehr, sondern landet einen Blowout nach dem anderen (inklusive Byrd, Ibragimov, Chagaev, Chambers). Seine Kämpfe gegen die 2. Reihe sind völlige Mismatches. Da sollte man auch mal leise sein und akzeptieren dass dieser defensive Klitschko ein unheimlich schwer zu boxender Mann ist, gegen den nur ganz wenige noch gut ausgesehen hätten (Lewis denke ich, prime Tyson, vielleicht Foreman und ein junger Frazier, sonst keiner).

Am Ende kann man nicht beides haben. Einen Crowdpleaser der "Schlachten" schlägt und in jedem Kampf was abbekommt, oder einen lange dominanten Champion der eben nicht nach 4, 5 grossen Kämpfen verglüht ist und verliert. Klitschko hat sich gegen die Boxerdemenz entschieden, vermutlich eine kluge Entscheidung. Ärmer geworden ist er davon auch nicht.

Raging Bull
03-10-2012, 22:17
Vollste Zustimmung, Klaus.

Es gibt ja auch genügend Beispiele von Leuten, die eine sehr gute und starke Offensive hatten, aber einfach zu viel genommen haben.

Letzten Endes lernt der Mensch ja. Wladimir hat gelernt, dass er mit seinem neuen Boxstil weniger abbekommt und der Gegner trotzdem manchmal früh runter geht, manchmal eben spät oder aber er ne UD bekommt. Gleichzeitig sind die Hallen voll. Warum sollte er sich also umstellen? Der Erfolg gibt ihm recht und die jahrelange deftige Abrechnung nach zig erfolgreichen Titelverteidigungen sind ja nun auch ein Benefit, das durchaus geeignet ist, über das Geschreibsel irgendwelcher Forenuser hinwegzutrösten.

Man muss das alles nicht lieben. Ich gebe nur zu bedenken, dass auch LL zu seiner Zeit wenig beliebt war. Und heute ist der quasi unantastbar.
Dabei kann man die Kritik an ihm noch wunderbar in alten Threads nachlesen.

Dr.Jab
03-10-2012, 22:32
meinste wirklich foreman, klaus? das war doch der absolute brawler der es am liebsten hatte wenn die gegner in ihn reingelaufen sind. also ich glaub nicht dass der gegen die klitschkos was gerissen hätte. gegen tyson schon eher. und das ein junger tyson den klitschkos hätte gefährlich werden können ist mir bewusst, aber für mich steht er wenn man nur die zeit als champion betrachtet in der g.o.a.t.s-hitliste hinter wladimir.

Raging Bull
03-10-2012, 23:03
Naja...Foreman ist prinzipiell nicht viel anders als Sanders. Geht recht aufrecht in den Mann, verträgt selbst ordentlich und teilt brutal aus.

Ob Wladimir heute dafür abgebrüht genug ist, weiß ich nicht. Mit dem 2003er Wladimir hätte das genauso ausgehen können, wie gegen Sanders.

-Alexej-
03-10-2012, 23:54
Ich verstehe nicht wieso ihr immer Boxer die es heute gibt mit Boxern vergleichen müsst die in einer ganz andere Ära gekämpft haben. Leute die damals die besten gewesen sind müssen noch lange nicht heute erfolgreich sein. Die Zeiten ändern sich, die Kämpfer, Richter usw. ändern sich auch. Boxen ändert sich auch. Was mal als Höhepunkt der Boxtechnik angesehen war, wird heute keinen mehr zum Sieg bringen, weil sich die Stile verändert haben und weil die Urteile heute anders gefällt werden. Es ist genauso wie bein MMA - es gibt sehr viele die Kämpfer aus früheren UFC tagen vergöttern, dabei würden sie heute keine Chancen mehr haben, da seit ihrer Zeit sich vieles verändert haben. Man hat gesehen wie sie gewonnen haben und hat deswegen eigenes Training verändert um sich anzupassen und man brachte andere Qualitäten um zu gewinnen, die wiederum nach einiger Zeit auch gekontert wurden usw. usf. Genau das gleiche passiert auch im Boxen. Nur wann man in seiner Epoche erfolgreich war, heißt noch lange nicht, dass man auch Heute erfolgreich sein muss.

Jefferson
03-10-2012, 23:57
5 Wochen vor dem Kampf Wach mit 118 Kilo gut 6 Kilo mehr als gewöhnlich, aber trotzdem etwas schneller geworden.

GNS6D9kB3DQ

Savateur73
04-10-2012, 08:04
Wach schlägt jetzt etwas explosiver als sonst und scheint sich gut vorzubereiten, dass hätte ich jetzt nicht erwartet.

Sokolo
04-10-2012, 11:30
einen mike spinks der schon seinen zenit überschritten hatte und einen larry holmes der zum zeitpunkt des kampfes bereits großvater (!) war.

Naja, wenn Larry Holmes mit 38 (!) bereits Großvater war, sagt das vielleicht was über Familienplanung aus, aber wenig über sein boxerischer Potential. ;)

Und Spinks? Amtierender HW-Champion, davor 4 Jahre LHW-Champion, 31 Jahre alt, 31 Siege, als Profi ungeschlagen, bevor Tyson ihm nach anderthalb Minuten im Ring das Licht ausbläst. Und der hatte seinen Zenit überschritten?

Du fährst letztlich die gleiche Argumentation wie die Klitschko-Hater. Da boxt einer die Größten seiner Zeit, lauter Weltmeister und ehemalige Weltmeister, Weltranglistenzweite usw., regiert unangefochten und vereinigt die wichtigsten Titel und auf einmal sind das alles nur harmlose Opas und Fallobst. :rolleyes:

dieses angebete von tyson ist eine absolute verblendung.

Nö, im Gegenteil, das zeugt davon, dass man richtig geiles Boxen zu schätzen weiß. :p

Technisch brilliant, explosiv, offensiv So soll's sein.

Defensivboxer sind langweilig, wenn ihr Gegner sie nicht fordert. Ich respektiere es sportlich, so wie ich Punktsiege respektiere. Aber wenn's länger als 8 Runden geht, neig ich zum Einpennen.

Jefferson
04-10-2012, 13:08
Wach schlägt jetzt etwas explosiver als sonst und scheint sich gut vorzubereiten, dass hätte ich jetzt nicht erwartet.

Die hätten ihn schon vor Jahren so trainieren sollen. Der ist echt schnell auf den Beinen geworden. Hätte ich auch nicht erwartet wenn man sich den Kampf gegen Fields anschaut.

f--_qs4Iwsg

Schade, dass sein erster guter Gegner direkt Wladimir ist .. und nicht der Kampf gegen Boytsov zustande kam.

Savateur73
04-10-2012, 15:59
Schade, dass sein erster guter Gegner direkt Wladimir ist .. und nicht der Kampf gegen Boytsov zustande kam.

Wach hat die Voraussetzungen um Klitschko umzuhauen und wie gut er einstecken kann wird den Kampf entscheiden.

Raging Bull
05-10-2012, 14:43

Wenn Wach jetzt noch lernt sich lang zu machen, könnte der Kampf weitaus interessanter werden, als viele vermuten.

Naja, wenn Larry Holmes mit 38 (!) bereits Großvater war, sagt das vielleicht was über Familienplanung aus, aber wenig über sein boxerischer Potential. ;)

Und Spinks? Amtierender HW-Champion, davor 4 Jahre LHW-Champion, 31 Jahre alt, 31 Siege, als Profi ungeschlagen, bevor Tyson ihm nach anderthalb Minuten im Ring das Licht ausbläst. Und der hatte seinen Zenit überschritten?

Du fährst letztlich die gleiche Argumentation wie die Klitschko-Hater. Da boxt einer die Größten seiner Zeit, lauter Weltmeister und ehemalige Weltmeister, Weltranglistenzweite usw., regiert unangefochten und vereinigt die wichtigsten Titel und auf einmal sind das alles nur harmlose Opas und Fallobst. :rolleyes:

Stimmt nicht ganz. Spinks war kein Titelträger mehr. Der Titel war ihm aberkannt worden, weil er nicht gegen Tucker verteidigen wollte. Als er gegen Cooney boxte, war das kein Titelkampf mehr.

Danach trat Spinks zurück und kam auf Angebot Tysons für diesen einen Kampf zurück.

Es behauptet auch niemand, Spinks sei Fallobst gewesen. Auch einen 38-jährigen Holmes muss man erst mal schlagen, ganz gleich, wie viele Enkel der hat. Alles keine Frage. Ob das aber die siegreichen "Schlachten" waren, die Tyson legendär machten und die einem Klitschko gänzlich abgehen, wag ich mal zu bezweifeln.

Sokolo
05-10-2012, 15:47
Stimmt nicht ganz. Spinks war kein Titelträger mehr.

Wiederum nicht ganz, Spinks hatte zwar nach der Aberkennung des IBF-Titels keinen Verbandstitel mehr, war aber noch im Besitz des "The Ring"-Titels, den er im Kampf gegen Tyson verteidigte. ;)

Ob das aber die siegreichen "Schlachten" waren, die Tyson legendär machten und die einem Klitschko gänzlich abgehen, wag ich mal zu bezweifeln.

Nun wenn ich das richtig verstanden habe, ist "Boxschlacht" offiziell definiert als "Kampf, bei dem ein Boxer, den Savateur cool findet, beteiligt war und gewonnen hat oder aber ein Klitschko beteiligt war und verloren hat."

Da Savateur bekanntlich (wie jeder vernunftbegabte Mensch) Tyson anhimmelt, trifft Alternative 1 zu und damit ist es amtlich. :D

Savateur73
05-10-2012, 16:35
Nun wenn ich das richtig verstanden habe, ist "Boxschlacht" offiziell definiert als "Kampf, bei dem ein Boxer, den Savateur cool findet, beteiligt war und gewonnen hat oder aber ein Klitschko beteiligt war und verloren hat."

Da Savateur bekanntlich (wie jeder vernunftbegabte Mensch) Tyson anhimmelt, trifft Alternative 1 zu und damit ist es amtlich. :D

Sicher doch!:D
Dann nenn mir doch Boxschlachten die die Klitschkos gewonnen haben.

Sokolo
05-10-2012, 16:55
Sicher doch!:D
Dann nenn mir doch Boxschlachten die die Klitschkos gewonnen haben.

Tut mir leid, das ist definitionsgemäß ein Widerspruch in sich. ;)

Klaus
05-10-2012, 17:55
W.Klitschko vs. Samuel Peter I
W.Klitschko vs. David Haye (taktisches Gefecht im Sinne eines Stellungs- bzw. Grabenkriegs ;))

V. Klitschko vs. Dereck Chisora
V. Klitschko vs. Corrie Sanders
V. Klitschko vs. Herbie Hide (Blowout eines schnellen schlagstarken Mannes der ihm in der 1. Runde deutlich zusetzt)

Dass sonst kaum jemand eine Schlacht liefern konnte lag ja nun nicht an ihnen.

Savateur73
05-10-2012, 22:32
Kosta Tszyu ist doch der Meinung das Povetkin Wladimir K. ausknocken kann!:D

Kostya Tszyu: K.o.-Sieg von Povetkin gegen Klitschko denkbar - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/kostya-tszyu-k-o-sieg-von-povetkin-gegen-klitschko-denkbar-22029)

Klaus
06-10-2012, 11:57
Klar kann er, mit ner Bombenkondition für 12 Runden in denen er unentwegt mit seinen alten schnellen Kombinationen angreift, mit ner Meidbewegung davor dass er auf dem Weg nach innen nicht erwischt wird. Diesen Povetkin hat man zuletzt 1999 erblickt.

Raging Bull
06-10-2012, 13:13
Wiederum nicht ganz, Spinks hatte zwar nach der Aberkennung des IBF-Titels keinen Verbandstitel mehr, war aber noch im Besitz des "The Ring"-Titels, den er im Kampf gegen Tyson verteidigte. ;)

Obwohl er offiziell zurückgetreten war?

:D

Angenommen Vitali hätte gegen Mike Tyson geboxt und sich noch mit dem Gong zur ersten Runde beide Beine gebrochen, als er aus der Ecke kommen wollte. Das wäre definitionsgemäß eine Boxschlacht epischen Ausmaßes, oder? :D

Kosta Tszyu ist doch der Meinung das Povetkin Wladimir K. ausknocken kann!:D

Kostya Tszyu: K.o.-Sieg von Povetkin gegen Klitschko denkbar - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/kostya-tszyu-k-o-sieg-von-povetkin-gegen-klitschko-denkbar-22029)

Klingt echt zuversichtlich. "K.O-Sieg denkbar"

Früher wollten die Contender Klitschko unbedingt ausknocken, sogar ein Charr war sich sicher, dass er Vitali KO schlägt.

Tszyu hält es für "denkbar".

Ich find ja Leisetreten grundsätzlich gut, aber wenn das schon ein Grund zur Freude bei den Klitschko-Hatern ist, dann zeigt das einmal mehr, wie dominierend die beiden alternden Brüder immer noch sind...

Sokolo
06-10-2012, 16:42
Obwohl er offiziell zurückgetreten war?

Davon weiß Wiki nix: Mike Tyson vs. Michael Spinks - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson_vs._Michael_Spinks)

Danach hat Spinks erst nach dem Kampf gegen Tyson seinen Rücktritt erklärt.

Der Artikel klingt auch nicht danach, als hätte der das wie andere ständig gemacht ;): GRACIOUS SPINKS CALLS ITS QUITS - NYTimes.com (http://www.nytimes.com/1988/07/28/sports/gracious-spinks-calls-its-quits.html)

Angenommen Vitali hätte gegen Mike Tyson geboxt und sich noch mit dem Gong zur ersten Runde beide Beine gebrochen, als er aus der Ecke kommen wollte. Das wäre definitionsgemäß eine Boxschlacht epischen Ausmaßes, oder? :D

Dagegen wäre die Schlacht an den Thermopylen eine Kaffeefahrt gewesen.

Wobei man für den Satz eigentlich einen Konjunktiv III einführen müsste, denn VK hätte sich natürlich (!) wie immer (!!) gedrückt (!!!). :D

Raging Bull
06-10-2012, 21:03
Davon weiß Wiki nix: Mike Tyson vs. Michael Spinks - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson_vs._Michael_Spinks)

Danach hat Spinks erst nach dem Kampf gegen Tyson seinen Rücktritt erklärt.

Der Artikel klingt auch nicht danach, als hätte der das wie andere ständig gemacht ;): GRACIOUS SPINKS CALLS ITS QUITS - NYTimes.com (http://www.nytimes.com/1988/07/28/sports/gracious-spinks-calls-its-quits.html)

Das deutsche Wikipedia schon...

Michael Spinks ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Spinks)

Die Angabe ist -wie schön- natürlich ohne Quelle. Ich geh mal davon aus, dass Du recht haben wirst :(

Dagegen wäre die Schlacht an den Thermopylen eine Kaffeefahrt gewesen.

Wobei man für den Satz eigentlich einen Konjunktiv III einführen müsste, denn VK hätte sich natürlich (!) wie immer (!!) gedrückt (!!!). :D

Aber hallo. Vermutlich hätte er sich in diesem Fall gleich selbst die Beine gebrochen, um ja nicht kämpfen zu müssen. Gegen Lewis hat der sich ja auch feige sofort n Cut geholt, den Cutman angewiesen, das Ding noch richtig aufzureissen, damit er einen Vorwand quitten zu können hatte.

Savateur73
12-10-2012, 13:11
Wird Klitschko langsam nervös wegen Wach oder was soll dieses Statement!:D

Wladimir Klitschko: “Emanuel ist immer noch mein Coach, das wird sich niemals ändern!” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/wladimir-klitschko-emanuel-ist-immer-noch-mein-coach-das-wird-sich-niemals-aendern-22145)

bouncer
12-10-2012, 13:19

Wladimir Klitschko: “Emanuel ist immer noch mein Coach, das wird sich niemals ändern!” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/wladimir-klitschko-emanuel-ist-immer-noch-mein-coach-das-wird-sich-niemals-aendern-22145)

Für mich klingt er eher angepi**t... ob das gut für Wach ist werden wir bald sehen!;)

Savateur73
12-10-2012, 13:27
Für mich klingt er eher angepi**t... ob das gut für Wach ist werden wir bald sehen!;)

Die Chancen für Wach steigen, wenn Steward nicht bei Klitschko dabei ist.
Man braucht im Kampf immer einen Sekundanten der den Boxer berät.

bouncer
12-10-2012, 13:58
Die Chancen für Wach steigen, wenn Steward nicht bei Klitschko dabei ist.
Man braucht im Kampf immer einen Sekundanten der den Boxer berät.

Er wird wohl den ein oder anderen Vertrauten in der Ecke haben..;)

Savateur73
12-10-2012, 14:15
Er wird wohl den ein oder anderen Vertrauten in der Ecke haben..;)

Nur nicht Emanuel Stewart seinen Trainer!;)

KeineRegeln
12-10-2012, 18:31
Für mich klingt er eindeutig angepisst. Nicht dass er Wach so richtig on den Boden stampft, nur weil ihm diese friendly people ihm auf den Sack gehen. ;)

Savateur73
12-10-2012, 20:01
Für mich klingt er eindeutig angepisst. Nicht dass er Wach so richtig on den Boden stampft, nur weil ihm diese friendly people ihm auf den Sack gehen. ;)

Das wäre mit das Schlechteste was Klitschko machen könnte!;)
Offensiv gegen Wach zu Boxen würde Klitschko nicht überleben und der K.O. wäre vorprogrammiert.:cool:
Da Klitschko diesmal weder ein Gewichts noch einen Reichweitenvorteil hat, sondern nur die bessere Technik.

KeineRegeln
12-10-2012, 20:41
@Savi: Ich muss gestehen, dass ich Wach noch nie habe kämpfen gesehen.

Aber bei dir bin ich mir sicher dass du auch dann gegen einen Klitschko wetten würdest, wenn sie gegen den Arm- und Beinlosen schwarzen Ritter aus die Ritter der Kokusnuß kämpfen müssten :cool:

Gruß
KeineRegeln

Savateur73
12-10-2012, 20:54
@Savi: Ich muss gestehen, dass ich Wach noch nie habe kämpfen gesehen.

Aber bei dir bin ich mir sicher dass du auch dann gegen einen Klitschko wetten würdest, wenn sie gegen den Arm- und Beinlosen schwarzen Ritter aus die Ritter der Kokusnuß kämpfen müssten :cool:

Gruß
KeineRegeln

Das sicher nicht, aber deine Metapher ist schon geil!:hammer:

KeineRegeln
12-10-2012, 21:00
;)

Gladbeck
13-10-2012, 07:02

Gruß
KeineRegeln

Schwarzer Ritter:"Ich spuck dir ins Auge und blende dich!"
Arthur "Was machst du?" - "na komm schon!" - "Willst du mir meine Rüstung versauen ?"

:rofl: :biglaugh:

Miyamoto_Musashi
13-10-2012, 13:16
Wach wirkt, auf den ersten Blick, recht fit im Moment. Vielleicht wird das ja tatsächlich mal wieder ein interessanterer Kampf. Ich glaube zwar nicht, dass es hier besonders große Überraschungen geben wird aber ich denke, dass das mal wieder ein Kampf ist, den man sich immerhin anschauen kann.

Savateur73
13-10-2012, 13:34
Wach wirkt, auf den ersten Blick, recht fit im Moment. Vielleicht wird das ja tatsächlich mal wieder ein interessanterer Kampf. Ich glaube zwar nicht, dass es hier besonders große Überraschungen geben wird aber ich denke, dass das mal wieder ein Kampf ist, den man sich immerhin anschauen kann.

Diesmal fehlt die Konstante Emanuel Stewart und das könnte wirklich Kampfrelevant werden.
Lassen wir uns mal überraschen was da kommt.

Raging Bull
14-10-2012, 09:01

Alter....Deine Haterei wird so langsam pathologisch. Ohne Scheiß.

Erinnert mich an die Beiträge im Tyson-Thread bei "Sportforen" aus 2003-04. Da wurde auch immer rumspekuliert, dass Tyson noch mal ..... schafft, wenn er es schafft mit 100,4 statt 100,5kg einzuwiegen und als dann Roach als Trainer kam, waren viele überzeugt, dass.....

Passiert ist nichts davon.

Wlad ist 36, eine gereifte Persönlichkeit und arbeitet seit 9 Jahren mit Manny zusammen. So wahnsinnig viel Neues würde er für diesen Kampf nicht mal lernen, wenn Manny in einen Jungbrunnen gefallen wäre. Zudem hat er mit Vitali einen erfahrenen Mann an seiner Seite, der selbst Champ ist und Wlad seit 36 Jahren in und auswendig kennt.

Die taktische Marschroute kann Manny noch vom Krankenbett aus geben und nötigenfalls auch Anweisungen an Wlads Stab mailen. Den Rest wird Vitali und Wlads zweifellos professioneller Stab regeln.

Vielleicht sind Wachs Chancen jetzt das eine oder andere Promill höher, die Sektkorken würde ich an seiner Stelle aber noch drin lassen.

Jefferson
21-10-2012, 17:04
http://www.ringpolska.pl/images/stories/2012/duze_zdjecia_3/kliczk_trenin.jpg

Tori
21-10-2012, 21:02
http://www.ringpolska.pl/images/stories/2012/duze_zdjecia_3/kliczk_trenin.jpg

:yeaha::verbeug:

Super, wie hast Du das den ausgegraben? :thx:

Savateur73
23-10-2012, 18:54
Das kann ja was werden mit Banks als Trainer!:D

Boxen: Wladimir Klitschko mit Trainer Banks gegen Wach - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-wladimir-klitschko-mit-trainer-banks-gegen-wach_aid_844730.html)

Jefferson
23-10-2012, 19:07
:yeaha::verbeug:

Super, wie hast Du das den ausgegraben? :thx:

Das habe ich irgendwo aufgeschnappt .. ^^

http://www.bokser.org/content/2012/10/23/181749/kliczko_wilder-new.jpg

Björn Friedrich
23-10-2012, 19:17
Schlimmer als Banks wäre nur Blanks:-) Billy Blanks;-)

Savateur73
24-10-2012, 17:20
Wladimir Klitschko: Sparring mit sechs “Riesen” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/wladimir-klitschko-sparring-mit-sechs-riesen-22392)

Jefferson
24-10-2012, 19:23
Cu61DF7m5qk

Jefferson
25-10-2012, 19:06
Ab 1:45 redet McCline über das Sparring mit Klitschko und was er über den Kampf denkt.

Tmzl7XUNZd0

Savateur73
28-10-2012, 10:35
Wie wird Wladimir K. auf den Tod von Stewart reagieren?
Wird das irgendwie den Kampf beeinflussen oder wird Wladimir darüber stehen?

Klaus
28-10-2012, 10:39
Sowas hat, so kurz vor dem Wettkampf, immer Einfluss. Wie stark oder in welche Richtung muss man abwarten, es gab ja auch Boxer die nach dem Tod ihres Vaters oder Trainers über sich hinausgewachsen sind. Ich denke aber dass Wladimir nicht so ein Typ ist.

Savateur73
28-10-2012, 10:42
Sowas hat, so kurz vor dem Wettkampf, immer Einfluss. Wie stark oder in welche Richtung muss man abwarten, es gab ja auch Boxer die nach dem Tod ihres Vaters oder Trainers über sich hinausgewachsen sind. Ich denke aber dass Wladimir nicht so ein Typ ist.

Das ist richtig das viele Boxer nach dem Tod einer vertrauten Person aus sich hinausgewachsen sind.
Nur war Stewart der Boxtrainer der Klitschko zurück in die Weltspitze gebracht hat und Wladimir K.gilt ja als nicht so Nervenstark wie Vitali.

bouncer
28-10-2012, 11:09
Das ist richtig das viele Boxer nach dem Tod einer vertrauten Person aus sich hinausgewachsen sind.
Nur war Stewart der Boxtrainer der Klitschko zurück in die Weltspitze gebracht hat und Wladimir K.gilt ja als nicht so Nervenstark wie Vitali.

Naja, das mit der "Nervenschwäche" ist ja durchaus ein paar Jahre her.. Wann in den letzten Jahren hat WK denn mal schwache Nerven gezeigt?
WK ist mittlerweile gesetzter Mann Mitte 30 und ich glaube persönlich das Stewards Tod für seinen engeren Kreis nicht sooo überraschend kommt. WK wird wahrscheinlich hochmotiviert in den Kampf gehen um Steward zu Ehren.. Wach wird aus dieser traurigen Geschichte wenig Profit ziehen können!
Die Frage ist eher, was passiert in Zukunft?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Savateur73
28-10-2012, 11:12
Naja, das mit der "Nervenschwäche" ist ja durchaus ein paar Jahre her.. Wann in den letzten Jahren hat WK denn mal schwache Nerven gezeigt?
WK ist mittlerweile gesetzter Mann Mitte 30 und ich glaube persönlich das Stewards Tod für seinen engeren Kreis nicht sooo überraschend kommt. WK wird wahrscheinlich hochmotiviert in den Kampf gehen um Steward zu Ehren.. Wach wird aus dieser traurigen Geschichte wenig Profit ziehen können!
Die Frage ist eher, was passiert in Zukunft?

Jetzt muss man sich hinterfragen welcher Gegner zuletzt Klitschko in Bedrägnis gebracht hat und das war Samuel Peter 2005.
Also wissen wir nicht wie stabil Klitschko wirklich ist.

Jefferson
28-10-2012, 12:06
Wladimir kann motivierter in den Kampf kommen, um wie schon gesagt, Steward zu ehren oder er macht irgendwelche Fehler, die Wach mit seinem Punch ausnutzen könnte. Das er einen Punch hat bestreitet keiner, aber Wladimir ist viel austrainierter und schneller und muss erstmal getroffen werden.

Ich bin auf den Kampf gespannt. Am Anfang lautete Wachs Statement noch, dank der Klitschkos könne er sein Haus abbezahlen .. heute befindet er sich aber im harten Training und hat echt Fortschritte gemacht.
Für mich einer der spannensten Klitschkokämpfe der letzten Jahre, kann aber auch schnell vorbei sein für Wach, er ist noch ungetestet.

Jefferson
30-10-2012, 15:28
LQRZ0EpzPyA

Raging Bull
31-10-2012, 07:47
Wladimir ist Mitte 30 und hat überdies noch mit Vitali einen Vertrauten, der das Boxgeschäft und vor allem ihn hervorragend kennt.

Wenn in irgendeiner Weise die Gefahr abzuschätzen wäre, dass Wladimir gegen Wach nicht 100% abrufen kann, dann würde der Kampf sicherlich abgesagt. Da geht gerade Vitali kein Risiko ein.

Savateur73
31-10-2012, 07:59
Wladimir ist Mitte 30 und hat überdies noch mit Vitali einen Vertrauten, der das Boxgeschäft und vor allem ihn hervorragend kennt.

Wenn in irgendeiner Weise die Gefahr abzuschätzen wäre, dass Wladimir gegen Wach nicht 100% abrufen kann, dann würde der Kampf sicherlich abgesagt. Da geht gerade Vitali kein Risiko ein.

Das ist ja keine Frage des Alters sondern eher eine Frage der Psyche.
Wenn Wach stabil in seiner Doppeldeckung steht und Wladimir nicht richtig durchkommt, dann hat Wach eine
Siegchance Klitschko umzuhauen.

Thomas2k3
31-10-2012, 09:37
Träumt weiter :D

Klitschko wird das Ding locker leicht gewinnen!

Savateur73
31-10-2012, 09:41
Träumt weiter :D

Klitschko wird das Ding locker leicht gewinnen!

Ich hoffe doch nicht damit das Schwergewichts-Boxen wieder spannend wird.:D
Desweiteren wird es Zeit das Klitschko ein paar Dinger vor dem Latz bekommt.:cool:

bouncer
31-10-2012, 10:00
Ich hoffe doch nicht damit das Schwergewichts-Boxen wieder spannend wird.:D
Desweiteren wird es Zeit das Klitschko ein paar Dinger vor dem Latz bekommt.:cool:

Du legst vor jeden Klitschkokampf die selbe Platte auf... Mann, musst du verzweifelt sein!

Savateur73
31-10-2012, 10:03
Du legst vor jeden Klitschkokampf die selbe Platte auf... Mann, musst du verzweifelt sein!

Eher gelangweilt! Da die Klitschkos das Glück haben keine gleichwertigen Gegner zu haben.
In den 90ern wären die Klitschkos gnadenlos untergegangen.:cool:
Desweiteren bin da eher Hucks Meinung und wo er Recht hat , da hat er Recht!

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=26965900.html

slickride
31-10-2012, 11:45

nope, seit seiner niederlage gegen sanders hat sich wlad mit stewart komplett von vitali und stunek getrennt.
da gab es heftig stunk zwischen beiden, weil vitali mit stewart - und dem weg, den sein bruder eingeschlagen hat - ganz ung gar nicht klar kam.
die haben sich dann beide darauf "geeinigt", dass sich vitali sowas von gar nicht mehr in wlads boxkarriere einmischt.
und das wirds sich nach dem tod stewards auch nicht ändern. schließlich wil der erwachsen gewordene wladimir nicht wieder unter die fittiche von seinem bruder geraten.

KeineRegeln
31-10-2012, 12:01
Eher gelangweilt! Da die Klitschkos das Glück haben keine gleichwertigen Gegner zu haben.
In den 90ern wären die Klitschkos gnadenlos untergegangen.:cool:
Desweiteren bin da eher Hucks Meinung und wo er Recht hat , da hat er Recht!

News-Ticker - Sport-Bild (http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=26965900.html)

Gib's doch zu, du bist doch im RL Huck, oder ;)

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die nicht so laut schreien, weil glauben gewinnen zu können, sondern einfach nur scharf auf die Verliererbörse sind (nach dem Motto: "ich will mirein Haus kaufen, aber scheiße, die Bank gibt mir keinen Kredit. Ein Kampf gegen die Klitschkos muss her! Mal schauen, wie hoch ich die Verliererbörse treiben kann... Beleidigungen sind immer gut!. Hey, Klitschko! Ich mache dich zu meiner Freundin!...").

Hähä, Gruß

KeineRegeln

Thomas2k3
31-10-2012, 14:11
Es gibt einfach zu viele Klitschko-Hater die nur einen Wunsch im Leben haben Klitschko soll KO gehen. Bitte wacht auf, denn der Traum wird nie in Erfüllung gehen!

Marco Huck wird durch seine aggressive Art sich selber KO schlagen im Kampf gegen Klitschko, da er in ein Jab reinlaufen wird und aus der Rüstung brechen wird und KO geht!

Savateur73
31-10-2012, 18:38
Gib's doch zu, du bist doch im RL Huck, oder ;)

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die nicht so laut schreien, weil glauben gewinnen zu können, sondern einfach nur scharf auf die Verliererbörse sind (nach dem Motto: "ich will mirein Haus kaufen, aber scheiße, die Bank gibt mir keinen Kredit. Ein Kampf gegen die Klitschkos muss her! Mal schauen, wie hoch ich die Verliererbörse treiben kann... Beleidigungen sind immer gut!. Hey, Klitschko! Ich mache dich zu meiner Freundin!...").

Hähä, Gruß

KeineRegeln

Woher weisst Du das ich Huck bin.:D
Die 1 Millionen Euro Börse nehme ich gerne mit.;)

Jefferson
31-10-2012, 19:08
Wach heute im offenem Training.

T2BsZ5Y00Go

Jefferson
01-11-2012, 02:10
FxDoNMvx0hE

Wach hat sich echt verändert. Auch wenn es gegen Wladimir nicht reichen wird, hoffe ich auf paar gute Kämpfe in Zukunft!

chuckybabe
01-11-2012, 12:13
@Jefferson,

tolle Beiträge und Berichterstattung von Dir, große Klasse, mehr davon.:klatsch:

Wo wir gerade so dabei sind: Welchen Eindruck hast Du von Wach bzgl. seiner potentiellen Wettkampfhärte und seines Bumms? Hat er mittlerweise das Zeug Wladimir ernsthaft zu beeindrucken?

Jefferson
01-11-2012, 12:44
Wach kann sich blamieren wie Mormeck oder überraschen wie Chisora. Seitdem er in den USA kämpft, hat seine K.O Quote zugenommen, ich meine, seitdem hat er jeden Kampf durch K.O gewonnen, sein Schlag ist denke ich ganz in Ordnung.
Er hat aber bisher keinen Namen geboxt, Tye Fields, Gavern und McBride waren seine bisher bekanntesten Gegner, was nicht für Wach spricht.
Ich denke Wach ist ein ruhiger Boxer, der kein Risiko eingeht und den richtigen Moment abwartet. Ob er an Wladimirs Jab rankommt, weiss ich nicht. Wladimir ist ja sehr schnell und es wurde auch gesagt, Wach hat die Kraft, aber er wird ihn nicht treffen können.

Hier kann man gut sehen. dass Wach schnell reagiert hat.

UBPboxing - Christian Hammer vs. Mariusz Wach brutal Knockout - 17 July 2010 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7aoMdr7mPSU#t=23m33s)

chuckybabe
01-11-2012, 13:05
...
Ob er an Wladimirs Jab rankommt, weiss ich nicht. Wladimir ist ja sehr schnell und es wurde auch gesagt, Wach hat die Kraft, aber er wird ihn nicht treffen können.
...

Ich hoffe zwar auf einen spannenden Kampf, sehe aber auch nicht, wie er mit Wladimirs Führhand in Kombination mit dessen Beinarbeit, Raumaufteilung und grundsätzlicher Geschwindigkeit zurechtkommen könnte.

Jefferson
01-11-2012, 13:27
Hier noch 2 Videos vom offenen Training gestern.

fp1H5ZAgQMk
k_tAVerbX6U

K2 und SE verhandeln übrigens zurzeit schon, wer den Wladimir-Povetkin Kampf sendet .. bis Februar müssen die beiden gekämpft haben .. bzw. der Sieger von Wladimir - Wach .. aber wahrscheinlich Wladimir vs. Povetkin =)

Jefferson
03-11-2012, 21:22
Abschlussfoto der Klitschko Gruppe .. heute endeten die Vorbereitungen für den Kampf.

http://www.ringpolska.pl/images/stories/2012/4_duze/kliczko_camp_koniec.jpg

Jefferson
04-11-2012, 19:46
sldaoeF-76Q

Zwar nicht viel, aber Wladimir mit Wilder im Ring kann man auch für paar Sekunden sehen.

Savateur73
05-11-2012, 11:34
sldaoeF-76Q

Zwar nicht viel, aber Wladimir mit Wilder im Ring kann man auch für paar Sekunden sehen.

Ich sehe bei Klitschko einen unsicheren Blick im Video!:cool:
Ob das was zu bedeuten hat?

Gladbeck
05-11-2012, 13:31

Vielleicht dachte er:
Nehme ich Nudeln oder Reis zum Mittag?
Da bin ich auch manchmal unsicher. ;) :D

Savateur73
05-11-2012, 14:18
Vielleicht dachte er:
Nehme ich Nudeln oder Reis zum Mittag?
Da bin ich auch manchmal unsicher. ;) :D

:halbyeaha:biglaugh:

Jefferson
05-11-2012, 19:44
-sQIOtl-4UQ

Jefferson
05-11-2012, 23:52
zfEqdJ5E2_M

Savateur73
06-11-2012, 09:52
Das Stairdown hat Wach ganz klar gewonnen!:cool:
Klitschko hat ein paar mal gezuckt und damit eine Unsicherheit gezeigt.
Wach wird Klitscko besiegen!:cool:

VanDamme84
06-11-2012, 12:44
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wach hatte nichtmal die richtige Anzahl von Journeyman,geschweige denn Top 10 Heavyweights vor den Fäusten.

Abgesehen davon - gab es JEMALS einen Staredown den die Klitschkos gewonnen haben???

Thomas2k3
06-11-2012, 19:00
Savateur....

Alle Wochen wieder, wenn einer der Klitschkos in Ring steigt!!!!

SIE WERDEN NIE VERLIEREN!

:cool:

Jefferson
06-11-2012, 19:09
Nie würde ich nicht sagen. Pulev und Haye haben schon das Zeug Vitali überraschen zu können und Wladimir bleibt auch noch 5, 6 Jahre im Geschäft.

Savateur73
06-11-2012, 19:15
Savateur....

Alle Wochen wieder, wenn einer der Klitschkos in Ring steigt!!!!

SIE WERDEN NIE VERLIEREN!

Wir können ja eine Avatarwette machen, wenn Du davon so überzeugt bist!:cool:
Der Sieger wählt eine Woche lang ein Bild seiner Wahl aus für den Verlierer. Na, was sagst du dazu!

Raging Bull
06-11-2012, 21:57

Was glaubst Du wie unsicher ICH erst geguckt hab, bei DER Musik....:ups:

Dr.Jab
06-11-2012, 21:59
Wir können ja eine Avatarwette machen, wenn Du davon so überzeugt bist!:cool:
Der Sieger wählt eine Woche lang ein Bild seiner Wahl aus für den Verlierer. Na, was sagst du dazu!

thomas hat doch gar keinen avatar :D aber ich wär dabei :D

Klaus
06-11-2012, 22:04
Pulev wird niemals gegen Vitali oder Wladimir gewinnen, Haye sehe ich wenn er nicht irgendeinen Mist macht eher vorne gegen Vitali. Wenn Vitali Pech hat und reflexmässig nicht mehr mithalten kann sogar deutlich, aber nach Punkten.

Jefferson
07-11-2012, 16:00
oSN5-csvoOE
HZ0DP1GJN4k

Wer ist bloß auf die Idee mit Wladimirs Gesicht gekommen .. das ist nicht Wachs Stil.

Savateur73
07-11-2012, 16:09
thomas hat doch gar keinen avatar :D aber ich wär dabei :D

top die Wette gilt und thommy bekommt von mir ein nettes Avatar verpasst!:cool::D
Klitschko wird und muss verlieren.

Dennmer
07-11-2012, 16:14
Sieht nach einem guten Kampf aus,hoffentlich wird es auch ein guter!

Thomas2k3
07-11-2012, 16:30
Bin dabei! Savateur ich such mir ein schönes Avatar für dich aus!

KLITSCHKO SIEG!

Savateur73
07-11-2012, 16:38
Sieht nach einem guten Kampf aus,hoffentlich wird es auch ein guter!

Wenn Wach gewinnt sicher!:cool::D

Bosco
07-11-2012, 16:54
Ich mag die Klitschkos bzw deren Kämpfe auch nicht. Heutiges Boxen ist (für mich als "Laien") zum Mimosensport geworden. Heutzutage ist fast jeder Kampf total soft geworden. Wenn ich das mit damaligen Kämpfen und Boxern vergleiche. Da lob ich mir doch UFC...

Aber zum Thema: Wie gesagt, ich find die Klitschko-Kämpfe auch langweilig, was aber nichts dran ändert das die zwei Boxen können (Die Art WIE sie manchmal gewonnen haben, ist wieder ne andere Sache). Grad hier in dem letzten Video sieht man, wie schnell Wla ist. Das wird zieeemlich eng für Wach... Ich werd mir den Kampf jedenfalls mal geben, und ich hoffe auf ne anständige "Schlacht", ohne viel Kuscheln/Rumschubsen...

Dr.Jab
07-11-2012, 17:32
Ich mag die Klitschkos bzw deren Kämpfe auch nicht. Heutiges Boxen ist (für mich als "Laien") zum Mimosensport geworden. Heutzutage ist fast jeder Kampf total soft geworden. Wenn ich das mit damaligen Kämpfen und Boxern vergleiche. Da lob ich mir doch UFC...

:rolleyes: ja profiboxen ist eben nur was für echte softies.

Bosco
07-11-2012, 18:01
Hat niemand gesagt. Das ist nur mein Empfinden. Vergleich doch mal so Kämpfe wie Tyson vs Holyfield von damals mit heutigen Kämpfen. Wie gesagt, ist mein Empfinden. Was du da rein interpretierst, ist deine Sache ;)

Wenn ich mir so einen Kampf anschau im TV, möchte ich auch dementsprechend etwas sehen. Und damit meine ich kein geclinche oder ein paar schnelle Jabs. Sondern halt richtig Action :)

KeineRegeln
07-11-2012, 19:23
Hähä, die schlimmste Strafe für Savi wäre ein avatar mit dem Gesicht der Klitschkos.

Sowas wie wie der Avatar von Raging Bull ;)

Gruß

KeineRegeln

Thomas2k3
07-11-2012, 19:37
Er wird schon ein schönes Avatar bekommen! Ich suche schon mal ein schönes :p

Jefferson
07-11-2012, 19:51

z.b das :D

http://medwedew.de/wp-content/uploads/2010/03/Wladimir-VitaliK-litschko_****.jpg

Nur gehen hier im Forum ja keine großen Avatars. :)

Phrachao-Suea
07-11-2012, 19:54
Wenn ich mir so einen Kampf anschau im TV, möchte ich auch dementsprechend etwas sehen. Und damit meine ich kein geclinche oder ein paar schnelle Jabs. Sondern halt richtig Action :)

Schon mal richtig am Boxen gewesen?
Die Klitschkos kämpfen funktional,es funktioniert.
Hässlich für die Zuschauer aber das würde mich als Sportler nicht interessieren.

Ein Tyson / Holyfield waren ganz andere Stile.

Schon mal was von Taktik gehört?
Das ein Clinch,schnelle Jabs zur Taktik dazu gehören?

Jetzt die beste Frage von allen:
Guckst du wirklich Boxen oder nur das auf Sat 1 und RTL?

KeineRegeln
07-11-2012, 19:59
Boah, ist das g*y!
LOL Das wäre echt übel! Entscheide dich doch dafür. Die Auflösung kann man ja verklein. Savi wird sterben! :D Würde echt gerne sein Gesicht sehen, wenn er davon erfährt *fies-grins*

Dr.Jab
07-11-2012, 20:09
Vergleich doch mal so Kämpfe wie Tyson vs Holyfield von damals mit heutigen Kämpfen.

typische verklärung der "guten alten zeit". bei tyson vs holyfield wurde doch mehr geclincht und unterbrochen als alles andere. in 15 jahren wird man sagen: "ach, das boxen heutzutage, ist doch alles lahm. weisst du noch die klitschkos damals? haaach war das toll!" ;)

Jefferson
07-11-2012, 20:16
Die Klitschkos hätten auch früher mitgehalten, vor allem Vitali in seiner Prime, würde der alles geben statt die Kämpfe in die Länge zu ziehen.
Mit einem Tyson aus der Prime darf man keinen vergleichen, weil er einfach ein Ausnahmetalent war.

Savateur73
07-11-2012, 20:23

Abwarten und Teetrinken!;):D

Savateur73
07-11-2012, 20:24
Die Klitschkos hätten auch früher mitgehalten, vor allem Vitali in seiner Prime, würde der alles geben statt die Kämpfe in die Länge zu ziehen.
Mit einem Tyson aus der Prime darf man keinen vergleichen, weil er einfach ein Ausnahmetalent war.

Mitgehalten ja, aber sicher nicht dominiert wenn ein Bowe,Lewis oder Holyfield aktiv geboxt hätten.

Phrachao-Suea
07-11-2012, 20:30
Schon gelesen?
David Haye geht ins Jungle-Camp!

:)

Savateur73
07-11-2012, 20:36
Schon gelesen?

Nein! Echt!:D:ups:

Phrachao-Suea
07-11-2012, 20:37
Nein! Echt!:D:ups:

Kein Witz! :cool:

Delorean
07-11-2012, 20:38
in 15 jahren wird man sagen: "ach, das boxen heutzutage, ist doch alles lahm. weisst du noch die klitschkos damals? haaach war das toll!" ;)

Frei nach dem Motto "schlimmer geht immer" befürchte Ich das Du da Recht haben könntest:rolleyes:

Dr.Jab
07-11-2012, 21:35
Schon gelesen?

watt? wieso denn das? der junge müsste doch genug knete haben...

Phrachao-Suea
07-11-2012, 21:37
watt? wieso denn das? der junge müsste doch genug knete haben...

naja das musste ihn selbst fragen,ich finde es einfach nur peinlich ;)

Sport-Begeisterter
07-11-2012, 22:52
Schon gelesen?

Vl. schmecken ihm Krokodils-Genitalien. :hammer:

medioloco
08-11-2012, 08:49
War gestern beim Show-Training weil das quasi neben meiner Arbeit ist. War dabei bis Wladimir in den Ring ist dann musste ich wieder los. Muss sagen der Wach war mir sympatisch und die Sache mit den Pratzen auf dem das Gesicht von Klitschko war ist wohl eher vom Trainer gekommen der hat eh die ganze Zeit sprüche zu Klitschko geworfen. Wach hat auf jeden fall nen fiesen Blick und ein unglaubliches Kinn erinnert mich an den Steinbeißer oder so von James Bond :D

Wirkten beide sehr fit und bin echt gespannt, wobei ich meine Wlad ist schneller kann ein Intersannter fight werden, denn Wach sieht nicht aus als ob er sich zurückhält.
Kann mir jemand sagen wie die letzten FIghts von Ihm so waren?

http://s8.postimage.org/fsr9sn9p1/IMAG1637.jpg

Gladbeck
08-11-2012, 09:04
Wirkten beide sehr fit und bin echt gespannt, wobei ich meine Wlad ist schneller kann ein Intersannter fight werden, denn Wach sieht nicht aus als ob er sich zurückhält.
Kann mir jemand sagen wie die letzten FIghts von Ihm so waren?

Gesehen hab ich sie zwar nicht,aber mit den Ergebnissen kann ich weiter helfen:

- Tye Fields TKO Sieg Rd.6
- Jason Gavern TKO Sieg Rd.6
- Kevin McBride KO Sieg Rd.4

Werde mir bei Youtube die 3 Kämpfe auch nochmal ansehen.

Gladbeck
08-11-2012, 09:09
Hier sind die 3 Kämpfe:

G-E0W22bl2Y

0IVM-1G-PtI

3wLUX0IX3f0

Gladbeck
08-11-2012, 09:18
Schon gelesen?

Hammer.Was ein Schwachkopf. :D

Schwergewichts-König wollte er wieder werden, gegen WBC-Champ Vitali Klitschko (41) antreten.

Der aber macht noch in Politik. Und deshalb wird Herausforderer David Haye (32) jetzt erst mal Urwald-König. Kein Scherz: Der Brite startet Sonntag in Australien im Dschungel-Camp (zu sehen bei ITV in England).

Ex-Schwergewichts-Weltmeister Haye: "Ich nutze das auch als Diät. Mal sehen, wie sehr ich auf das Essen reagiere und wie knurrig ich werde."​
Aus dem Klitschklo-Lager erntet der "Hayemaker" dafür nur Kopfschütteln.

Klitschko-Manager Bernd Bönte: "Warum macht er das bloß? Ist er scharf auf Publicity im Kreise von C-Promis?

Kein Scherz: David Haye geht ins Dschungel-Camp - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/geht-ins-dschungelcamp-statt-klitschko-kampf-27088860.bild.html)

medioloco
08-11-2012, 09:30
Hier sind die 3 Kämpfe:

super danke schön hatte mich noch nie mit wach auseinandergesetzt.
Bilde ich mir das ein oder wirkt er manchmal obwohl er besser ist ein wenig
unsicher? Auch ein besichen behäbig aber sonst sehr kontrolliert.

bin gespannt auf den kampf

Savateur73
08-11-2012, 11:20
Das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass Klitschko den Wach unterschätzt.:cool:

Wladimir Klitschko macht sich über Gegner lustig: ?Mario Schwach? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/macht-sich-ueber-gegner-wach-lustig-27085148.bild.html)

Jefferson
08-11-2012, 12:08
Ich kann nicht glauben, dass Wladimir den Namen extra so angesprochen hätte. Zwar ist er in letzter Zeit wirklich frech geworden, aber so direkt dann doch nicht.

Die Gesichter von Wladimir waren die Idee des Trainers und Wach wusste erst darüber Bescheid, ale er es im Ring sah. Ich weiss nicht woher die Bild, dieses Statement hat.

Ich würde die 3 letzten Kämpfe von Wach auch nicht so beachten, da er diesmal in der Form seines Lebens zu sein scheint. Trotzdem hat er McBride schnell k.o gehauen, für den sich Adamek 12 Runden Zeit lies und sogar noch Probleme hatte.
Ich bin auch auf den Kampf gespannt und hoffe, dass er uns überrascht.
Wenn Wach es schafft, etwas Druck auszuüben und Wladimir in den Rückwärtsgang zu bringen und das klammern zu unterbinden, kann es echt spannend werden. Aber man sieht erst im Ring, was Wach wirklich drauf hat. Kann auch schnell für ihn enden.

IiXe92_iRPc

Gladbeck
08-11-2012, 12:17
Das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass Klitschko den Wach unterschätzt.:cool:

Wladimir Klitschko macht sich über Gegner lustig: ?Mario Schwach? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/macht-sich-ueber-gegner-wach-lustig-27085148.bild.html)

Denke eher das war die retoure für die Fotos auf den Pratzen. ;)

Aber man merkt,unser Savateur ist auf Betriebstemperatur für Samstag. :D

Phrachao-Suea
08-11-2012, 12:18
Alles nur fürs Publikum.
Wozu sollte ein Klitschko sowas direkt sagen?

Lächerlich.

Savateur73
08-11-2012, 12:21
Alles nur fürs Publikum.
Wozu sollte ein Klitschko sowas direkt sagen?

Lächerlich.

Dann warte mal ab wenn Klitschko den Ringboden küsst!:cool:

Phrachao-Suea
08-11-2012, 12:24

Das kann er ja gerne machen,was ich aber nicht denke ;)

Nur die Aussage halte ich nicht für wahr.

Gladbeck
08-11-2012, 12:28

:soldat::soldat::soldat: :D

Ich bin ja auch dafür,aber mir fehlt echt der Glaube daran.

Jefferson
08-11-2012, 21:04
68oF1qWVc9o

Jefferson
09-11-2012, 13:50
http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/9rKjFjlv.8BaCZIBBiOg7w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD0zNDc7cT04NTt3PTUxMg--/http://media.zenfs.com/en_us/News/gettyimages.com/wladimir-klitschko-v-mariusz-wach-20121109-053213-802.jpg

Wladimir - 112 kg

Wach - 113,8 kg

Sport-Begeisterter
09-11-2012, 14:12
Hat er abgespeckt?
Ich dachte, er sei doch n bisschen deutlicher schwerer als Wladimir...

Jefferson
09-11-2012, 14:45
Gegen Fields wog er 116,1 kg.

WBVTVVXGS9w

Klaus
09-11-2012, 15:44
Mehr Muskeln, weniger Fett. Athletischer hat er sich enorm verbessert. Und er scheint mehr als 4cm grösser zu sein.

Die Frage wird sein ob er Klitschko trifft. Klitschko ist schneller als er, besonders auf den Beinen, aber das wird unwichtig wenn das Timing gut ist und er Klitschko ab und an mal trifft auf dem Weg rein oder raus. Den langsamen Wach aus den vorherigen Kämpfen nehme ich mal nicht als Massstab.

Phrachao-Suea
09-11-2012, 16:27
Mehr Muskeln, weniger Fett. Athletischer hat er sich enorm verbessert. Und er scheint mehr als 4cm grösser zu sein.

Die Frage wird sein ob er Klitschko trifft. Klitschko ist schneller als er, besonders auf den Beinen, aber das wird unwichtig wenn das Timing gut ist und er Klitschko ab und an mal trifft auf dem Weg rein oder raus. Den langsamen Wach aus den vorherigen Kämpfen nehme ich mal nicht als Massstab.

Das ist aber der Punkt.
Die Agilität!
Klitschko ist wahnsinnig schnell für das HW.

Aber Wach sieht wirklich fitter aus :)

Savateur73
09-11-2012, 18:41
Wach wird Klitschko besiegen und das hat man gesehen.:cool:

Dennmer
09-11-2012, 18:47
Ich finde es voll daneben,das die bei RTL,ob in Aktuell oder in der Werbung ihn Mario SCHwach nennen:(

Jefferson
09-11-2012, 18:49
Ich finde es voll daneben,das die bei RTL,ob in Aktuell oder in der Werbung ihn Mario SCHwach nennen:(

Wladimir hat sowas nie gesagt, die Bild macht sich lächerlich und diese Nachricht hat sich überall verbreitet.

Dennmer
09-11-2012, 19:01
Das habe ich auch nicht behauptet,das Wladimir es gesagt hat! Estört mich nur etwas,das man es bei RTL überall zu hören kriegt,muss nun wirklich nicht sein.

Raging Bull
09-11-2012, 19:02
Ich kann nicht glauben, dass Wladimir den Namen extra so angesprochen hätte. Zwar ist er in letzter Zeit wirklich frech geworden, aber so direkt dann doch nicht.

Die Gesichter von Wladimir waren die Idee des Trainers und Wach wusste erst darüber Bescheid, ale er es im Ring sah. Ich weiss nicht woher die Bild, dieses Statement hat.

Ich würde die 3 letzten Kämpfe von Wach auch nicht so beachten, da er diesmal in der Form seines Lebens zu sein scheint. Trotzdem hat er McBride schnell k.o gehauen, für den sich Adamek 12 Runden Zeit lies und sogar noch Probleme hatte.
Ich bin auch auf den Kampf gespannt und hoffe, dass er uns überrascht.
Wenn Wach es schafft, etwas Druck auszuüben und Wladimir in den Rückwärtsgang zu bringen und das klammern zu unterbinden, kann es echt spannend werden. Aber man sieht erst im Ring, was Wach wirklich drauf hat. Kann auch schnell für ihn enden.

IiXe92_iRPc

Ich auch nicht.
Der Wortwitz ist ein rein Deutscher und so deutsch ist Wladimir dann doch nicht, wenngleich es durchaus seine Art Humor sein könnte. So richtig witzig war Wladimir allen Bemühungen zum Trotz ja nie.

Ich denke aber, dass polnische Namen für Ukrainer deutlich "normaler" auszusprechen sind, als dass eine -rein im Deutschen funktionierende- Verballhornung da wahrscheinlich wäre. Da müsste ihm dann schon n ganz schlechter Berater nen Tipp gegeben haben.

Wach sah ganz gut an den Pratzen aus, auch die Athletik ist gut. Dnnoch fehlt es imo an Mitteln. Er macht sich -ähnlich Dimitrenko- lieber klein, statt groß, schlägt keinen guten Jab und scheint recht früh recht langsam zu werden.

Ich denke, es werden so 3-4 sehr interessante Runden werden, dann hat Wladimir seinen Jab derart etabliert, dass Wach langsam müde wird, da beständig reinzulaufen und wird zunehmend frustrieren. TKO10/11 oder UD12

Delorean
10-11-2012, 01:11
Der gute Mann heißt Mariusz Wach. Mariusz wird wie "Mariusch" ausgesprochen, daher klingt Mariusz Wach gesprochen wie "Mariu Schwach".

Zhijepa
10-11-2012, 05:55
Marius Schwach war gestern, heute ist es der Kinn Kong ...

Bisher dachten wir, länger als Schumi hat keiner. Irrtum! Das Kinn dieses Riesen aus Polen ist absolut XXL – Klitschko boxt heute gegen Kinn Kong! ...

Klitschko-Trainer Johnathon Banks (33, Detroit) feixt über das Kinn von Wach: „Da kann ein Helikopter drauf landen. So viel herrliche Trefferfläche hatte Wladimir noch nie. Das Kinn ist so groß, das trifft man auch mit verbundenen Augen ....

Was hat „Kinn Kong“ sonst noch zu bieten? Banks über den in New Jersey lebenden Krakauer: „Wach hat zwar noch nie verloren, wurde aber auch noch nie richtig getestet. Ich denke, Wladimir knockt Wach innerhalb der ersten sechs Runden aus.“ ...

Wach verspricht: „Ich werde einen Kampf liefern, der im Gedächtnis bleiben wird.“ Hoffentlich nicht nur wegen seines Kinns.

Wladimir Klitschko gegen Kinn Kong Mariusz Wach - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/gegen-mariusz-kong-wach-27125262.bild.html)

So, von der Blödzeitung mal weg ....

"Die Herausforderung für mich ist seine Körpergröße. Ich habe noch nie gegen jemanden um die Weltmeisterschaft geboxt, der so viel größer ist als ich. Das wird eine sehr schwierige Aufgabe"

Das Sagt Klitschko:: Mariusz Wach – Gegner heute (http://nachrichten.rp-online.de/sport/mariusz-wach-gegner-heute-1.3063377)

Sie sind erst mit 27 Jahren Box-Profi geworden. Warum erst so spät?

Als Jugendlicher habe ich mich für Martial Arts begeistert, und das habe ich dann gemacht, ebenso wie Kickboxen. Erst später bin ich dann zum Boxen gekommen und habe für die polnische Auswahl geboxt.....

... Werden Sie sich noch einmal hinten anstellen, wenn Sie am Samstag verlieren?

Ich denke nicht ans Verlieren. Ich habe alles auf diese eine Karte gesetzt und bin ganz auf den Samstag fokussiert. Es gibt keine Pläne darüber hinaus. ...

Sie haben im Trainings-Camp das Gesicht von Wladimir auf den Boxsack geklebt....

... Das hat für mich wirklich nur psychologische Gründe. Das gibt noch mal einen Schuss mehr Motivation. Das habe ich aber auch schon vor früheren Kämpfen so gemacht.

Sie mussten in ihrer Karriere noch nie über zwölf Runden gehen. Ein Nachteil?

Auch wenn es in der Praxis bisher nie der Fall war, ich habe mich immer auf zwölf Runden vorbereitet. Sogar auf Kämpfe, die gar nicht über zwölf Runden angesetzt waren....

Sie haben bereits im Juni mit der Vorbereitung auf den Kampf begonnen....

Anfangs haben wir nur die konditionellen Grundlagen für zwölf Runden auf hohem Niveau geschaffen. Sparring folgte erst entsprechend später. Außerdem haben wir Wladimir immer wieder auf Video studiert. Wir kennen ihn genau so gut wie sein eigener Trainer oder sogar er selbst. Er kann uns nicht überraschen. ...

Das "Stare Down" nach der PK hat sehr lange gedauert, wurde sogar vom Klitschko-Management unterbrochen. Was haben Sie in den Augen von Wladimir gesehen?

Ich habe gesehen, dass er ein sehr erfahrener Boxer ist. Es waren weniger seine Augen, aber während wir uns gegenüberstanden, konnte ich fühlen, dass er verunsichert ist. Das war auch schon beim "Stare Down" nach der Pressekonferenz im August so. Bezeichnend auch, dass er das "Stare Down" fortsetzen wollte, nachdem das Plakat zwischen uns wieder entfernt worden war. Er weiß nicht, woran er mit mir ist. ....

Wach: Klitschko ist verunsichert | Boxen | Wladimir Klitschko | Mariusz Wach (http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_635637.html)

Na, wenn er es nicht schafft, dann gibt es ja noch den, der sich auch mal wieder zu Wort meldet .... :D

Box-Weltmeister Marco Huck hat zugegeben, seinen letzten Gegner Firat Arslan unterschätzt zu haben.

"Ich habe ihn nicht ernst genommen. Ich war mit meinen Gedanken schon bei den Klitschkos" ...

Der Cruisergewichtler Huck träumt weiter von einem Schwergewichtskampf gegen einen der beiden Klitschko-Brüder. "Ich bin der Mann, der die Klitschkos schlagen kann. Ich wäre bestimmt ein Gegner auf Augenhöhe. Früher oder später wird der Kampf zustande kommen. Beim Boxen geht es manchmal ganz schnell", sagte Huck weiter:

"Ich bin ein Mann. Ich gehe nach vorne und kämpfe. David Haye hätte gegen die Klitschkos gewinnen können, aber er hatte zu viel Schiss."

Huck: "Kann Klitschkos schlagen" | Boxen | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_636432.html)

Sport-Begeisterter
10-11-2012, 09:46
Der Huck ist ja mindestens so dumm wie Haye, unglaublich.
Is er wirklich so arrogant (unbegründet) oder hat er einfach einen einstelligen IQ?

Wach dagegen wirkt eig. ziemlich sympathisch...

Savateur73
10-11-2012, 09:51
Der Huck ist ja mindestens so dumm wie Haye, unglaublich.
Is er wirklich so arrogant (unbegründet) oder hat er einfach einen einstelligen IQ?

Wach dagegen wirkt eig. ziemlich sympathisch...

Was hast Du gegen Haye!:mad:
Es ist eine Frechheit Ihn mit Huck zu vergleichen, da Huck ja wohl kaum als Klasseboxer zu bezeichnen ist wie Haye.:cool:

Gladbeck
10-11-2012, 10:42
Es ist eine Frechheit Ihn mit Huck zu vergleichen, da Huck ja wohl kaum als Klasseboxer zu bezeichnen ist wie Haye.:cool:

Da hast du schon Recht!
Allerdings läßt seine Entscheidung,ins Dschungelcamp zu gehen,ihn schon ziemlich dumm wirken.
Vom können her kommt Huck in 200 Jahren nicht an Haye ran.

Sport-Begeisterter
10-11-2012, 10:59
War auch nur auf die Intelligenz bezogen....schon klar, dass Haye besser als Huck ist.

Thomas2k3
10-11-2012, 11:12
KLITSCHKO-SIEG heute und SAVATEUR bekommt sein langersehntes Avatar von mir!

Savateur73
10-11-2012, 13:03

Träum weiter!:cool:
Die Klitschkos können froh sein, das es keine guten Gegner mehr gibt wie in den 90ern.
Heute wird Klitschko ohne Trainer untergehen.
Dann bekommst du ein Avatar was sich gewaschen hat.:D

Raging Bull
10-11-2012, 14:32

Er wird dann quasi zum Avateur.....

Ich wäre für dieses hier:
http://www.martialartwallpapers.com/Images-01/Wladimir-Klitschko-Wallpaper.jpg

Savateur73
10-11-2012, 14:47
Er wird dann quasi zum Avateur.....

Ich wäre für dieses hier:
http://www.martialartwallpapers.com/Images-01/Wladimir-Klitschko-Wallpaper.jpg

Was? ich spiele in Avatar mit!:D

KeineRegeln
10-11-2012, 15:00
Mist, das Bild wird bei mir nicht angezeigt :) würde gerne wissen wie Savi ab heute Nacht aussehen wird :(

Gladbeck
10-11-2012, 15:08
Mist, das Bild wird bei mir nicht angezeigt :) würde gerne wissen wie Savi ab heute Nacht aussehen wird :(

Bei mir leider auch nicht.
Will es auch sehen! :)

matw
10-11-2012, 15:46
joa den kampf möcht ich auch nicht verpassen mal sehen wer gewinnt von einem wach wusst ich noch nichts.

Jefferson
10-11-2012, 18:44
Mariusz ist bestimmt schon aufgeregt, das ist das erste mal vor so einem Riesenpublikum in solch einer Halle.

AoAWhlaKauM

Jefferson
10-11-2012, 20:22
Vorkämpfe

RTL BOXEN | Hier RTL-Boxen-Insider werden - RTL.de (http://www.rtl.de/inside/rtlboxen.html)

Arganth
10-11-2012, 20:30
Vorkämpfe

RTL BOXEN | Hier RTL-Boxen-Insider werden - RTL.de (http://www.rtl.de/inside/rtlboxen.html)

kommen da nur die vorkämpfe oder auch der hauptkampf?

zur not gäbe es vielleicht noch
LiveStream, Live Übertragung: Wladimir Klitschko – Mariusz Wach (Boxen. Boxen) / LiveTV (http://livetv.ru/de/eventinfo/144026_wladimir_klitschko_mariusz_wach/)

matw
10-11-2012, 21:16
so gucke mir das jetzt an sogar mit vorkampf gelaber.

slickride
10-11-2012, 21:41

End1985
10-11-2012, 22:02
Was machen die nur aus diesem geilen Sport.... :ups:
Die vorberichte toppen mal alles heute

Ralph22
10-11-2012, 22:03
ROCKY Das Musical + Wladimir im Rocky Film ?????????????????

Phrachao-Suea
10-11-2012, 22:04
Stallone im Ring...

:verbeug: :yeaha:

Phrachao-Suea
10-11-2012, 22:07
Das ist kein Kinn...das ist nen Statement....

D.Fink
10-11-2012, 22:17
Dumme zwischen frage schaue zwar gerne boxen habe aber nicht so die Rissen Ahnung sollte klitschko verlieren verliert er dann alle Gürtel oder nur einen

slickride
10-11-2012, 22:21
1,2

KeineRegeln
10-11-2012, 22:21
Bämm, dass wird wohl doch ne einfache Geschichte :)

Onkel_Escobar
10-11-2012, 22:22
Der Waldi marschiert. :ups:

Towel
10-11-2012, 22:23
Achtung, Wach packt in Runde zwei die Hammerfists aus.. Gott hat der ne miese Technik.

slickride
10-11-2012, 22:25
im online-stream gibts keine werbung!

BenitoB.
10-11-2012, 22:25
steinbeisser ist technisch,sagen wir mal, ein wenig "limitiert". wenn es so weiter geht bleiben wir in der guten tradition, dass 0% der savateur voraussagen eintreffen...

Big_F
10-11-2012, 22:26
Achtung, Wach packt in Runde zwei die Hammerfists aus.. Gott hat der ne miese Technik.
Nichts gegen Hammerfists!

Thomas2k3
10-11-2012, 22:29
savateur mein held...morgen frueh bekommt er sein avatar!!!!

Towel
10-11-2012, 22:31
Nichts gegen Hammerfists!

Vielleicht ist das ja die Zukunft des Boxens :D

Saarbrigga
10-11-2012, 22:34
Der Wach ist langsamer als Valuev...

Passion-Kickboxing
10-11-2012, 22:34
Der arme Kerl, tut mir irgendwie leid.

KeineRegeln
10-11-2012, 22:35
Ich glaub Savi kommt nicht mehr ins kkb *grins* Aber Mut hat Savi, daass er immer gegen die Klitschkos wettet :D

RibaldCorello
Ich habe den Eindruck das Walter in der ersten runde erstmal wach testen wollte und nun die naechsten runde sparring macht um Geld fuer rtl zu verdienen

Towel
It's not about how hard you can hit, it's about how hard you can get hit and keep moving forward!

Big_F
10-11-2012, 22:36
Dieses Thema betrachten zurzeit 44 Personen:ups:

Towel
10-11-2012, 22:37
Hahahaha Kneipenschlägerei reloaded :DD

Zhijepa
10-11-2012, 22:37
uuuuhhh .... :ups:

mykatharsis
10-11-2012, 22:40
Hat den Klitschko erfolgreich eingelullt mit seinem Kinn.

Big_F
10-11-2012, 22:40
Wat is los?

Arganth
10-11-2012, 22:41
Wat is los?

Milchschnitte hat paar Dellen :D

KampfBeast
10-11-2012, 22:42
Schön wach schön