PDA

Vollständige Version anzeigen : Probetraining im Kickboxen

SwissPowerlifter
12-08-2012, 12:00
Hallo

Diesen Freitag habe ich mein erstes Probetraining im Kickboxen (mit Lowkicks).

Ich werde euch dann erzählen wie es gelaufen ist.

Chris_Cross
12-08-2012, 14:15
ok.

Alfons Heck
12-08-2012, 14:21
(mit Lowkicks)
superwichtige Sache beim Probetraining:p:D:p

Nelsoix
12-08-2012, 14:26
Dieses Forum heißt "AnfängerFRAGEN", aber ich will mal nicht so sein. :D

Aber wieso willst du uns das unbedingt berichten, nur so als Frage. ^^

Phrachao-Suea
12-08-2012, 15:51
Lass ihn doch, brauchst ja nicht zu lesen. Kleiner Besserwisser oder was? :dumm::dumm::flop:

Es ist eine berechtigte Frage:
Warum will der TE es uns unbedingt mitteilen!

Das was du da veranstaltest..ist..unangebracht.

KM2BM
12-08-2012, 17:13
K. A. ich hätte es vor meinem Probetraining ganz gut gefunden, wenn ich schon ein wenig informiert gewesen wäre, wie sowas bei der Schule, die ich mir ausgesucht hatte so abläuft, das hätte mir dann vielleicht 1-2 Aha-Erlebnisse erspart! ;-) Weniger bringts anderen Usern natürlich, wenn nicht bekannt ist, wo das Probetraining war und nur über die eigenen Gefühle berichtet wird! ;-) Ein Forum sollte aber auch dafür offen sein! Weshalb man das dann allerdings schon ne Woche im Voraus ankündigen muß, erschließt sich mir weniger, muß es aber auch nicht! ;-)

xflashx
12-08-2012, 17:18
Es ist eine berechtigte Frage:
Warum will der TE es uns unbedingt mitteilen!

Das was du da veranstaltest..ist..unangebracht.

kann mich garnicht daran erinnern dich nach deiner meinung gefragt zu haben :rolleyes:

xflashx
12-08-2012, 17:35
Dankeschön. :)

@xflashx: Das einzige Dumme hier ist dein Verhalten. ;)

Deine Meinung ist bei mir jedenfalls nicht gefragt :boxing::aufsmaul:

Abakus
12-08-2012, 17:37
Vielleicht schließt sich ja nach dem Probetraining noch die eine oder andere Frage des TE an... :)

Phrachao-Suea
12-08-2012, 17:39
kann mich garnicht daran erinnern dich nach deiner meinung gefragt zu haben :rolleyes:

Was hast du bitte für ein Problem??
Das ist ein Forum! Hier kann man seine Meinung äußern!
DEIN erstes Posting hierzu war direkt den Fragesteller anzugreifen!
Und dann ihn auch noch als "dumm" zu bezeichnen,wenn auch nur per Smilies!
Es ist schön mit anzusehen wie du meinst etwas sagen zu können und dann alles andere als irrelevant anzusehen. Schön - das klappt in deiner Welt aber nicht hier.

xflashx
12-08-2012, 17:46
Was hast du bitte für ein Problem??
Das ist ein Forum! Hier kann man seine Meinung äußern!
DEIN erstes Posting hierzu war direkt den Fragesteller anzugreifen!
Und dann ihn auch noch als "dumm" zu bezeichnen,wenn auch nur per Smilies!
Es ist schön mit anzusehen wie du meinst etwas sagen zu können und dann alles andere als irrelevant anzusehen. Schön - das klappt in deiner Welt aber nicht hier.

Für jemanden, der nicht mal seine Kampfkunst / seinen Kampfsport angibt, klingst du grad bischen sehr besserwisserisch.

xflashx
12-08-2012, 17:47
K. A. ich hätte es vor meinem Probetraining ganz gut gefunden, wenn ich schon ein wenig informiert gewesen wäre, wie sowas bei der Schule, die ich mir ausgesucht hatte so abläuft, das hätte mir dann vielleicht 1-2 Aha-Erlebnisse erspart! ;-) Weniger bringts anderen Usern natürlich, wenn nicht bekannt ist, wo das Probetraining war und nur über die eigenen Gefühle berichtet wird! ;-)
Allerdings sollte ein Forum auch dafür offen sein! Weshalb man das dann allerdings schon ne Woche im Voraus ankündigen muß, erschließt sich mir allerdings weniger, muß es aber auch nicht! ;-)

Genau meine Meinung!

Phrachao-Suea
12-08-2012, 18:27
Genau meine Meinung!

Ob ich meine Kampfkunst angebe ist meine Sache.

Aber ja:
Wer hat dich denn nach deiner gefragt...:rolleyes:

xflashx
12-08-2012, 18:32
Ob ich meine Kampfkunst angebe ist meine Sache.

Aber ja:
Wer hat dich denn nach deiner gefragt...:rolleyes:

wie gesagt deine meinung interessiert mich nicht, du schon mal gar nicht, und wenn du mich weiterhin zitieren willst kannst gerne machen nur drauf antworten ist mir meine zeit zu schade, schönes leben noch edit

Phrachao-Suea
12-08-2012, 18:44
wie gesagt deine meinung interessiert mich nicht, du schon mal gar nicht, und wenn du mich weiterhin zitieren willst kannst gerne machen nur drauf antworten ist mir meine zeit zu schade, schönes leben noch edit.

:)

Nelsoix
12-08-2012, 19:32
Haha immer wieder lustig, wie manche Leute völlig sinnlos "Streit" anfangen. :) Das geht natürlich an xflashx. ;)

Franz
12-08-2012, 20:04
bitte wieder benehmen und nicht durch die Gegend bashen, sonnst werden wir mit dem Punkte verteilen anfangen

Alfons Heck
12-08-2012, 20:06
Nachdem wir uns (mehr oder weniger intensiv und freundschaftlich) ausgetauscht haben => CLOSED

Der TE darf am Freitag gerne einen neuen thread zu seinen Erfahrungen im Probetraining eröffnen.