PDA

Vollständige Version anzeigen : Türsteher Szene

quine
08-09-2012, 23:32
Wie hättet ihr in der Szene reagiert ?

2AN2UoTfuCY

EltonvsSimon
08-09-2012, 23:37
wo war jetzt die schlägerei???

quine
08-09-2012, 23:42

da war keine Schlägerei, der Titel auf Youtube ist irreführend.

Savateur73
09-09-2012, 07:25
Hunde die Bellen beissen nicht!
Das passt hier ganz gut.:D

aggn
09-09-2012, 09:49
Ich wäre nach Hause gegangen :p

Sven K.
09-09-2012, 11:28
Von Seiten des/der TS ist alles richtig gemacht worden. Nicht provozieren, nicht reizen lassen, den Aggressor austoben lassen. :rolleyes:

Hendrik82
09-09-2012, 12:03
Wie hättet ihr in der Szene reagiert ?

Warscheinlich in etwa so wie der Typ ab 1:40 bis ca. 1:55. Dessen Verhalten war m.E. definitiv de-eskalierend.

Grüße, der Henne

JKD-Ostwestfalen1991
09-09-2012, 12:38
Ich denke, dass in dieser Situation mehrere Weisheiten zutreffend sind.

1. Wie bereits erwähnt ; Hunde die bellen, beißen nicht !
2. In der Ruhe, liegt die Kraft.
3. Der Klügere, gibt nach.

Um nur einige wichtige Weisheiten zu erläutern.

Auf jedenfall, wurde in der Situation vollkommen richtig agiert.

LG

chris2009
09-09-2012, 13:25

Wahrscheinlich Libanon,Türkei oder Albanien.
Find ich gut das die das deutsch synchronisiert haben, da weiß man wenigstens was die so für Schimpfwörter benutzen.
"NIGGA", "ISCH **** DEI MUDDA", usw, welch ein Glück, daß unsere dringend benötigten Fachkräfte alle nicht so sind.

quine
09-09-2012, 15:26
wahrscheinlich libanon,türkei oder albanien.
Find ich gut das die das deutsch synchronisiert haben, da weiß man wenigstens was die so für schimpfwörter benutzen.
"nigga", "isch **** dei mudda", usw, welch ein glück, daß unsere dringend benötigten fachkräfte alle nicht so sind.

:d:d:d:d

Jefferson
09-09-2012, 17:31
Warten bis er anfängt, dann ausknocken.

Raven_nbg
09-09-2012, 17:35
Das is doch in Nürnberg:D

Alex155
09-09-2012, 17:58
Warten bis er anfängt, dann ausknocken.

That´s how the Job gets done... :D

Würd ich wahrscheinlich auch versuchen, ist aber bestimmt nicht leicht, wenn der 20 "Cosengs" dabei hat!

Jefferson
09-09-2012, 18:06
ist aber bestimmt nicht leicht, wenn der 20 "Cosengs" dabei hat!

Die sind eher damit beschäftigt, wie sie die 5 Euro pro Kopf für die nächste Tankfüllung am Wochenende auftreiben sollen.

Kannix
09-09-2012, 18:15
Das is doch in Nürnberg:D

Achso:D

Savateur73
10-09-2012, 11:56
Die sind eher damit beschäftigt, wie sie die 5 Euro pro Kopf für die nächste Tankfüllung am Wochenende auftreiben sollen.

:halbyeaha:biglaugh:

Spieltheoretiker
10-09-2012, 12:39
Respekt mal für die Leute an der Tür, die sich tagtäglich mit solchem Gesindel abgeben müssen. Boah würd mir das auf den Senkel gehen. :D

Punkt
10-09-2012, 12:45
Respekt mal für die Leute an der Tür, die sich tagtäglich mit solchem Gesindel abgeben müssen. Boah würd mir das auf den Senkel gehen. :D

Was?! Willst Du etwa die Menschen, die unser deutsches demografisches Problem lösen, etwa als Gesindel bezeichnen?! :ups:

An die, die sagen "Hunde die bellen, beißen nicht": Glaubt ihr wirklich, dass der Typ nicht am Rad gedreht hätte, wenn der, den er ständig als "Nigga" bezeichnet, da runtergekommen wäre?
Würde ich mich im ernstfall nicht drauf verlassen irgendwie, vorallem wenn der Typ so aggro ist und noch 5 Gewichtsklassen über mir und zusätzlich noch den halben Familienclan mitangeschleppt hat.

Alex155
10-09-2012, 15:21
Würde ich mich im ernstfall nicht drauf verlassen irgendwie, vorallem wenn der Typ so aggro ist und noch 5 Gewichtsklassen über mir und zusätzlich noch den halben Familienclan mitangeschleppt hat.

Ja sowas kann immer schnell in die Hose gehen... :its_raini
aber wenn man die richtige Freunde dabei hat ist das nicht von Nachteil!

Punkt
10-09-2012, 16:09
aber wenn man die richtige Freunde dabei hat ist das nicht von Nachteil!

Wie ist das gemeint?
Wenn ich die richtigen Freunde dabei habe (im Sinne davon, dass die mitmischen) und runtergehe und mich mit dem Typen aus mehr einlasse oder bezogen auf dem Typ seinen Clan, den er mit sich herumschleppt, der dem "Nigga" auf die Fresse hauen möchte?

Versteht man was ich meine? :D

Alex155
10-09-2012, 16:11
Wie ist das gemeint?
Wenn ich die richtigen Freunde dabei habe (im Sinne davon, dass die mitmischen) und runtergehe und mich mit dem Typen aus mehr einlasse oder bezogen auf dem Typ seinen Clan, den er mit sich herumschleppt, der dem "Nigga" auf die Fresse hauen möchte?

Versteht man was ich meine? :D

Hab jetzt nicht ganz genau verstanden was du meinst...

Aber ich meine, es ist halt kein Nachteil, wenn man die richtigen Freunde dabei hat. Natürlich heißt das nicht, dass man sich mit den Idioten schlagen soll, aber man ist halt nicht so hilflos als wenn man ganz alleine ist!

Punkt
10-09-2012, 16:18
Aber ich meine, es ist halt kein Nachteil, wenn man die richtigen Freunde dabei hat. Natürlich heißt das nicht, dass man sich mit den Idioten schlagen soll, aber man ist halt nicht so hilflos als wenn man ganz alleine ist!

Meinst Du das bezogen auf den Typen, der im Video rumstresst, sprich, dass es gut ist, dass er seinen Clan dabei hat?
Oder dass es gut ist, dass ich als derjenige, der angepöbelt wird, seine Kollegen dabei hat, die Notfalls eingreifen können?

Alex155
10-09-2012, 16:31
Meinst Du das bezogen auf den Typen, der im Video rumstresst, sprich, dass es gut ist, dass er seinen Clan dabei hat?
Oder dass es gut ist, dass ich als derjenige, der angepöbelt wird, seine Kollegen dabei hat, die Notfalls eingreifen können?

Der "angepöbelte", der von dem Ausländer beschimpft wird. Der sollte besser ein paar Freunde dabeihaben...

Highwayman
10-09-2012, 21:54
Wahrscheinlich Libanon,Türkei oder Albanien.
Find ich gut das die das deutsch synchronisiert haben, da weiß man wenigstens was die so für Schimpfwörter benutzen.
"NIGGA", "ISCH **** DEI MUDDA", usw, welch ein Glück, daß unsere dringend benötigten Fachkräfte alle nicht so sind.

+1 :D

Was ich gemacht hätte. Ich hätte mir diese Auseinandersetzung zwischen "Kültürbereicherern" mit etwas Abstand genüsslich angesehen und mich wahrscheinlich geärgert, kein Popcorn dabei zu haben.

Kannix
10-09-2012, 22:23
Kinners, das sind halt Vollassis egal wo die herkommen. gibt genauso viele die deutsche wurzeln haben. Ich finds fast erschreckender wenn wenn jemand in unserem "Kulturkreis" verwurzelt ist und es mir peinlich ist die selbe Nationalität zu haben;)

C-MO
10-09-2012, 22:29
+1 :D

Was ich gemacht hätte. Ich hätte mir diese Auseinandersetzung zwischen "Kültürbereicherern" mit etwas Abstand genüsslich angesehen und mich wahrscheinlich geärgert, kein Popcorn dabei zu haben.

macht nur weiter so

Jefferson
11-09-2012, 14:35
"Kültürbereicherern"

Was soll das denn? :mad:

Oogway
11-09-2012, 14:54
Was soll das denn? :mad:

Hm, ja, da fehlt ein "h", aber ich verstehe auch nicht, was das mit der Verbesserung der Türen von Gefriertruhen zu tun haben soll....:D aber die Jungs im Video sind bestimmt ne Bereicherung...für irgendwas...was auch immer... :cool:

Alex R.
11-09-2012, 15:04
Ich denke, dass wir hier fertig sind. Closed.