PDA

Vollständige Version anzeigen : Warrior Cardio: The Revolutionary Metabolic Training System for Burning Fat, Building

marq
12-09-2012, 15:39
Hat jemand das Buch und kann ein kleines review abgeben?

marq
13-09-2012, 00:16
niemand?

MatzeOne
13-09-2012, 06:39
Titel klingt nach Martin Rooney. Ich kenne nur zwei seiner anderen Bücher, die waren gut.

Tuborgjugend
13-09-2012, 07:28
Es beinhaltet ein paar schöne neue Ideen, die Übungen sind gut in Wortund Bild dargestellt. Für die wirklich coolen Sachen braucht man allerdings n LKW Reifen und n Schlitten und so Spielzeug

Für leichter umsetzbares Intervallcardiotraining und Complexes mit Bodyweight, Langhantel und Kettlebell fand ich Mehr Muskeln,weniger Fett: Hochintensives Cardio-Krafttraining - der schnellste Weg zum perfekten Body: Amazon.de: Robert dos Remedios: Bücher (http://www.amazon.de/Mehr-Muskeln-weniger-Fett-Cardio-Krafttraining/dp/3868831738/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347517474&sr=8-1) eigentlich besser. Allerdings sind da die Bilder schlechter

Warrior Cardio bietet auch sehr gut Ernährungstipps und einen sehr intensiven und zeitraubenden 12 Wochen-Trainingsplan. Warrior Cardio bietet mMn mehr Impulse und Ideen, die man für sich und sein Equippment abändern kann, bei MMWF bekommt man bessere vorgefertigte Workouts, die auch besser für Anfänger geeignet sind

DerLenny
13-09-2012, 07:44
Nach nem kurzem Ausflug zu Google würde ich sagen, dass du die Infos aus dem Buch auch auf T-Nation oder diversen anderen Seiten bekommen kannst.

marq
13-09-2012, 08:54
Titel klingt nach Martin Rooney. Ich kenne nur zwei seiner anderen Bücher, die waren gut.
ich auch :D , muss ja nicht für das 3. gelten :D

Björn Friedrich
13-09-2012, 20:57
Ich finde Roneys Bücher eigentlich ziemlich grottig.....

Da werden die Techniken Null erklärt und teilweise sogar komplett falsch gezeigt....

Von daher denke ich das neue Buch wird in die gleiche Richtung gehen.

Tschüß
Björn Friedrich

marq
28-09-2012, 00:02
ich habs jetzt und finde es gut. sicher sind die übungen nicht detailiert erklärt, aber dies habe ich auch nicht erwartet.