Vollständige Version anzeigen : The Next Fedor?
Batzz Spencer
17-09-2012, 16:34
MiddleEasy.com | We're not saying this 18-year-old Moldavian heavyweight is the next Fedor, but he sort of is... (http://www.middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=9056%3Awere-not-saying-this-18-year-old-moldavian-heavyweight-is-the-next-fedor-but-he-sort-of-is&catid=34%3Aorganizations)
Riesen Potential hat er zumindest, für sein Alter.
Joa, wobei sein Striking bisher nur aus wilden Schwingern zu bestehen scheint
Klasse kampf, auch wenn ich es nicht mag wenn jemand sagt "das wird der nächste xy". Denk mal das er eher seinen eigenen stil macht, anstatt jemand anders zu kopieren.
Savateur73
17-09-2012, 17:59
MiddleEasy.com | We're not saying this 18-year-old Moldavian heavyweight is the next Fedor, but he sort of is... (http://www.middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=9056%3Awere-not-saying-this-18-year-old-moldavian-heavyweight-is-the-next-fedor-but-he-sort-of-is&catid=34%3Aorganizations)
Riesen Potential hat er zumindest, für sein Alter.
Woran machst Du das jetzt fest, dass er jetzt so ein grosses Potenzial hat?:confused:
Schlagtechnik ist eher na ja und viel Bodenkampf konnte man jetzt nicht sehen.
Simplicius
17-09-2012, 19:41
Schlagtechnik ist eher na ja und viel Bodenkampf konnte man jetzt nicht sehen.
hXh47UwG_7w&feature=player_embedded
ganz nett aber sieht nicht nach fedor aus...
Clawfinger
18-09-2012, 10:38
ganz nett aber sieht nicht nach fedor aus...
+1
.-r4ki``
18-09-2012, 11:58
Schwinger vom Orbit aus. Power hat er, aber das haben viele. Was soll so besonders an ihm sein?
Savateur73
18-09-2012, 13:36
Schwinger vom Orbit aus. Power hat er, aber das haben viele. Was soll so besonders an ihm sein?
Das finde ich jetzt auch, den einzigen Vorteil den ich jetzt sehe ist sein Alter!
Er ist erst 18 und er kann noch gut werden, aber nach 2 MMA-Fights vom nächsten Fedor zu sprechen finde ich sehr gewagt.
.-r4ki``
18-09-2012, 15:01
Das finde ich jetzt auch, den einzigen Vorteil den ich jetzt sehe ist sein Alter!
Er ist erst 18 und er kann noch gut werden, aber nach 2 MMA-Fights vom nächsten Fedor zu sprechen finde ich sehr gewagt.
Vor allem gibt es zig 18 Jährige, die eine viel bessere Technik haben. Ja, er ist explosiv und hat Power. Aber ein wenig in die Knie gehen, ducken und riesige Schwinger raushauen ist keine große Kunst.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.