PDA

Vollständige Version anzeigen : Stick Defense Seminar in Wiesbaden 03.11

Tuborgjugend
22-10-2012, 16:09
Das Krav Maga Stick Defense Seminar befasst sich mit der Problematik bei Bedrohungen und dynamischen Angriffen mit Hieb- und Schlagwaffen (Stöcke, Knüppel, Flaschen, Steine und stumpfe Gegenstände).

Die Bedrohungssituationen werden stufenweise komplizierter gestaltet und unter zunehmendem Druck durchgeführt. Im Rahmen verschiedener Szenarios werden Sie auf den Extremfall vorbereitet.

Ziel des Seminars ist es ein Verständnis der Prinzipien bei der Waffenabwehr im IKMF Krav Maga kennenzulernen und umzusetzen und sich schlichtweg gegen die am häufigsten vorkommenden Stockbedrohungen und -angriffe verteidigen zu können.

Das Seminar wird von Andreas Burkert, IKMF Graduate Level 5 Instructor, geleitet.

Datum: 03. November 2012 (12:00 Uhr bis 15:00 Uhr).

Teilnahmegebühr:
Regulär: € 45,00
IKMF Mitglieder; Schüler, Studenten und Azubis: € 40,00
DEFEND YOURSELF Mitglieder: € 35,00

Referent: Andreas Burkert, IKMF Graduate Level 5 Instructor.

Bitte bringen Sie bequeme Sportkleidung, saubere Sportschuhe sowie ausreichend Getränke mit.

Wir haben Ihr interesse geweckt und Sie möchten an unserem Seminar teilnehmen?
Melden Sie sich bitte unter folgender Adresse verbindlich an: Seminar@defendyourself.de

Sie haben vorab noch ein paar Fragen? Schreiben Sie uns einfach via Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Stick Defense Seminar in Wiesbaden - Defend Yourself (http://www.defendyourself.de/termin-anzeigen/events/stick-defense-seminar-in-wiesbaden-16.html)

MichaelII
22-10-2012, 19:35
Hihi,
das Bildchen auf deinem Link, ist das ernst gemeint? :D
Zwei böse Jungs mit Kaputzenpulli Nachts in einer Unterführung gegen eine junge Frau...
Und einer mit einem Stock bewaffnet.
Alle Klischees eingebaut.

Was soll ich daraus lesen? Wenn ich Euer Seminar besuche, kann ich gegen die Frau gewinnen?

Grüße

Tuborgjugend
23-10-2012, 08:01
und ich noch so: "Das versteht sicher keiner", aber zum Glück gibt's doch einen, der das Bild verstanden hat

MichaelII
23-10-2012, 16:36
Hehe, immerhin verstehst du Spaß.
Nichts für ungut. Aber die Frau hat oberstschlechte Karten, selbst wenn sie Superman wäre. Würde beim Volk nicht solche Wunschvorstellungen wecken.

Grüße

Tuborgjugend
23-10-2012, 16:50
Die Frau hat sicherlich keine Chance die Beiden plattzumachen, aber durchaus realistische Chancen, da minimal verletzt rauszukommen