PDA

Vollständige Version anzeigen : Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!

Seiten : 1 [2] 3 4

Gladbeck
24-04-2013, 08:06
$23 million purse bid for Klitschko-Povetkin (http://www.fightnews.com/Boxing/record-purse-bid-for-klitschko-povetkin-188601)

Klitschko will receive 75% and Povetkin takes 25%.

http://www.boxen.de/news/hrunov-ersteigert-klitschko-vs-povetkin-fuer-232-millionen-26110

Da macht der Waldi wieder gut kasse. :D

Klaus
24-04-2013, 09:07
"Investoren", jaja. Investoren wollen eigentlich einen Gewinn aus ihrer Investition ziehen, und bei welchen Fernsehsendern wollen die noch gleich über 23 Millionen bekommen ? Ohne PPV ist das nicht machbar.

Klaus
24-04-2013, 09:09
Floyd Mayweather

:rolleyes:

Der Inbegriff des langweiligen, illegalen Sicherheitsboxen mit Ellbogen an die Kehle, Abducken unter die Gürtellinie, Abdrehen dass man dem Gegner den Rücken zeigt und nur die Füsse nach vorne zeigen, und dann Potshotten. Dazu Theatereinlagen wie mit Diaz. Ich glaube bei Dir muss man sich immer ein Troll-Schild denken.

ManuelN
24-04-2013, 10:18
Was haben eigentlich fast alle gegen die Klitschkos?

Sie haben doch gegen alle geboxt, wenn keine guten Gegner mehr übrig sind, ist das nicht deren Schuld. Und wo liegt das Problem wenn er sich nicht hinter seiner Doppeldeckung versteckt sondern die Arme unten lässt? Er kann nicht dafür, dass er bessere Reflexe hat als die meisten anderen ;-) Auserdem gehört das eben zu seinem Kampfstil, welchen ich im übrigen klasse finde.

Und: Warum sollte Povetkin gegen Klitschko gewinnen? Der bewegt sich wie eine Mumie und siet dazu noch aus wie Godzilla XD

Саша
24-04-2013, 14:50
Woher wisst ihr das vitali n harten kinn hat ? der hat nur ein lennox geboxt sonst wahren das alles watten puncher !! Und gegen Lennox hatte er nach nem JAB gewackelt !!!
Lennox Lewis had an Iron chin - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=IIRShCBKwng)

Raging Bull
24-04-2013, 15:32
Da isser wieder - der gute alte Beißreflex.

Lennox war n scheiß guter, aber auch scheiß langweiliger Boxer. Der hat noch nie jemanden durch seinen Boxstil mitgerissen. DESWEGEN haben die Amis an ihm rumgemäkelt.
Nicht weil er den Union-Jack drauf hatte.
In England war der ja nun auch nicht gerade der, der zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat.

Lennox war ein bärenstarker Boxer. Daher ist die Anerkennung, die er heute bekommt, gerechtfertigt.
Und er ist der lebende Beweis dafür, dass Savateurs Prognose für die Tonne ist.

Und wer die technische Finesse der Klitschkos nicht erkennt, bloß weil ihm einige "Auslegungen" der Regeln nicht passen....naja...was soll man das sagen? Ein Ali wird bejubelt, weil er sich völlig regelwidrig einem Kampf mit Foreman entzieht, aber wenn ein Klitschko den Infight vermeidet, weil er den nicht gut kann, ist er ein feiger Bum.

Zweierlei Maß. Man kann auch einfach sagen: "Ich mag den einen, den anderen nicht". Man sollte aber dafür keine Allgemeingültigkeit propagieren. Die hat es nämlich nicht.

adhi
24-04-2013, 15:39
Woher wisst ihr das vitali n harten kinn hat ? der hat nur ein lennox geboxt sonst wahren das alles watten puncher !! Und gegen Lennox hatte er nach nem JAB gewackelt !!!
Lennox Lewis had an Iron chin - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=IIRShCBKwng)

wo hat Vitali gegen Lenox gewackelt? Welche Runde? So weit ich mich errinern lann, hatte Lenox massive Probleme gegen Vitali, dabei war Vitali nichtmal drei Wochen (soweit ich mich errinere) in der Vorbereitung für diesen Kampf! Nach Punkten lag er vorne. Schade das er damals nicht in der zweiten Runde gewonnen hat, wo er eigendlich die Chance dazu hate.

Ist ja auch egal, aber ich verstehe nicht wie man diesen Boxer "hassen" kann, wenn die Beiden weg sind, wird schon die gewünschte "Leistungsdichte" kommen. Die Beiden sind und waren verdammt gut. Und das Beste was im Schwergewicht zur Zeit zu finden ist, und sicherlich einer der Besten die jemals im Schwergewicht unterwegs waren.

Dabei gucke ich mir verdammt ungerne Schwergewicht an, und bin kein Fan von dennen, aber Ihre Klasse abzusprechen, finde ich falsch!=)

Für mein Geschmack ist nach Supermittelgewicht (wobei ich selber schwerer bin) alles nicht interessant im Fernsehen zu verfolgen, aber ich begreiffe trotzdem, dass es auch da gute Sportler gibt=)

Klitschkos sind schon verdammt gut und dies abzustreiten grenzt schon fast ans lächerliche, oder nicht?=)

Savateur73
24-04-2013, 16:03
wo hat Vitali gegen Lenox gewackelt? Welche Runde? So weit ich mich errinern lann, hatte Lenox massive Probleme gegen Vitali, dabei war Vitali nichtmal drei Wochen (soweit ich mich errinere) in der Vorbereitung für diesen Kampf! Nach Punkten lag er vorne. Schade das er damals nicht in der zweiten Runde gewonnen hat, wo er eigendlich die Chance dazu hate.

Ist ja auch egal, aber ich verstehe nicht wie man diesen Boxer "hassen" kann, wenn die Beiden weg sind, wird schon die gewünschte "Leistungsdichte" kommen. Die Beiden sind und waren verdammt gut. Und das Beste was im Schwergewicht zur Zeit zu finden ist, und sicherlich einer der Besten die jemals im Schwergewicht unterwegs waren.

Dabei gucke ich mir verdammt ungerne Schwergewicht an, und bin kein Fan von dennen, aber Ihre Klasse abzusprechen, finde ich falsch!=)

Hier gibt es ein Mißverständnis und zwar sind die Klitschnänner die Nr.1 im Schwergewicht, aber Ihr Boxstil ist unglaublich langweilig, gelle!;):D

Raging Bull
24-04-2013, 17:21
Hier gibt es ein Mißverständnis und zwar sind die Klitschnänner die Nr.1 im Schwergewicht, aber Ihr Boxstil ist unglaublich langweilig, gelle!;):D

Mag sein.

Trotzdem werden die in HoFer....da kannst Du Dich noch so sehr winden....

Savateur73
24-04-2013, 18:53
"Investoren", jaja. Investoren wollen eigentlich einen Gewinn aus ihrer Investition ziehen, und bei welchen Fernsehsendern wollen die noch gleich über 23 Millionen bekommen ? Ohne PPV ist das nicht machbar.

Der Boxfight Wladimir K. vs Povetkin ist wirklich nur in Deutschland und Russland interessant, weil das die Hauptmärkte sind.
In Deutschland könnte man ein Fußballstadion mit diesem Fight locker füllen und RTL kann Rekordwerbeeinnahmen erzielen.
Nur ob die Investoren damit Ihre Gelder mit Gewinn vermehren können bezweifle ich ebenfalls.

Klaus
24-04-2013, 19:00
Selbst mit ner GB-PPV hat man das bei Haye-Kämpfen nur knapp wieder reinbekommen, ohne PPV ist das nicht zu erzielen. In nem grossen Stadion mit Mondpreisen bekommt man vielleicht 4-5 Millionen zusammen, da fehlt noch ne ganze Ecke um nur einen Break-Even zu schaffen. Die einzige Erklärung die nichts mit "wir wollen die Kontrolle um jeden Preis" zu tun hat, wäre wenn das plötzlich in Katar stattfindet.

adhi
24-04-2013, 19:53

ach so:o:o, darüber kann man streiten, deswegen gucke ich Boxen bis Supermittelgewicht:cool::cool::cool:, Schwergewicht ist eine andere Sportart:D:D:D

adhi
24-04-2013, 20:10
wie läuft die Versteigerung eigentlich ab? Da K2 "nur" 7 Mill. geboten haben, brauche der Hrunov doch „nur etwas“ mehr zahlen.....

Oder müssen die gedeckt Zahlen anbieten??

Also der Kampf wird ziemlich viel Wirbel in Russland machen, da Povetkin dort seit Amateurzeiten ziemlich bekannt ist. Dabei ist er sehr sympathisch und kommt sehr gut in Russland an. Ich denke mal, dass Hrunov und russische Investoren sehr gerne ein Kampf in Russland haben wollen, was nicht K2 auf die Beine stellt und das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, wieso so viel geboten wurde, anders kann ich es mir nicht vorstellen, aber die werden sich wohl dabei was gedacht haben, und in Europa wird dieser Kampf für mehr Aufsehen sorgen, als der Haye Kampf, da in Europa halt Deutschland und Russland die Hauptmärkte sind!! Ich freue mich auf diesen Kampf, wie schon lange nicht im Schwergewicht....
Und wenn dieser Kampf in Russland sein wird, wird da sicherlich auch Putin anwesend sein, ganz großer Liebhaber von Kampfsport)))), wir müssen noch warten bis Merkel unsere Sportler nicht nur bei Fußball unterstützt=))
Will sehr gerne sehen wie sich Povetkin anstellen wird, dass er in Topform sein wird, spricht die Investition von Hrunov =)))))

Gladbeck
25-04-2013, 10:02
David Haye ready to fight Tyson Fury | The Sun |Sport|Boxing (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/4901591/David-Haye-ready-to-fight-Tyson-Fury.html)

DAVID HAYE wants tp shut up talkative Tyson Fury in a haveyweight showdown this year.

Former world champ Haye, 32, has been the target of fierce abuse from Fury, who insists he will punch him into permanent retirement.

Das gibt einen KO Sieg für Haye!
Fury hätte keine Chance.

Dr.Jab
25-04-2013, 11:32
Da isser wieder - der gute alte Beißreflex.

Lennox war n scheiß guter, aber auch scheiß langweiliger Boxer. Der hat noch nie jemanden durch seinen Boxstil mitgerissen. DESWEGEN haben die Amis an ihm rumgemäkelt.
Nicht weil er den Union-Jack drauf hatte.
In England war der ja nun auch nicht gerade der, der zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat.

Lennox war ein bärenstarker Boxer. Daher ist die Anerkennung, die er heute bekommt, gerechtfertigt.
Und er ist der lebende Beweis dafür, dass Savateurs Prognose für die Tonne ist.

Und wer die technische Finesse der Klitschkos nicht erkennt, bloß weil ihm einige "Auslegungen" der Regeln nicht passen....naja...was soll man das sagen? Ein Ali wird bejubelt, weil er sich völlig regelwidrig einem Kampf mit Foreman entzieht, aber wenn ein Klitschko den Infight vermeidet, weil er den nicht gut kann, ist er ein feiger Bum.

Zweierlei Maß. Man kann auch einfach sagen: "Ich mag den einen, den anderen nicht". Man sollte aber dafür keine Allgemeingültigkeit propagieren. Die hat es nämlich nicht.

:yeaha: super beitrag! aber die hater werden erst verstummen wenn die klitschko brüder in rente und die großen wm-gürtel auf vier verschiedene boxer (im optimalfall aus dem ehemaligen ostblock) verteilt sind.

Savateur73
25-04-2013, 14:40
:yeaha: super beitrag! aber die hater werden erst verstummen wenn die klitschko brüder in rente und die großen wm-gürtel auf vier verschiedene boxer (im optimalfall aus dem ehemaligen ostblock) verteilt sind.

Meinst Du das wirklich ernst?
Die Klitschkos sind sicher momentan die Nr.1 im Schwergewicht, aber für die Analen wird das nicht reichen!:D

Klaus
25-04-2013, 14:42
Die sind auch eher an den Annalen interessiert, er muss halt Rücksicht auf Hayden nehmen, die ist ja nicht so gross.

Savateur73
25-04-2013, 14:43
Die sind auch eher an den Annalen interessiert, er muss halt Rücksicht auf Hayden nehmen, die ist ja nicht so gross.

:hammer:

Raging Bull
25-04-2013, 22:42

So ist es.
Wenn erstmal Fury, Pulev, Helenius und Glazkov die Titelträger sind und sich gegenseitig so tolle Gegner wie Teper, Hamer und Flores wegpicken, dann überlegt sich sicher auch Wilder ob er nicht gegen den übernächsten Champion antreten soll...

Das sind dann Superfights. Da sind die Klitschkos bald Geschichte.... :rolleyes:

Apropos...der nächste Gegner von Povetkin wird Wawrzyk....hoffentlich reicht die Kondi.

Meinst Du das wirklich ernst?
Die Klitschkos sind sicher momentan die Nr.1 im Schwergewicht, aber für die Analen wird das nicht reichen!:D

Hier sieht es so aus, als kämen sie den Analen recht nahe...

http://www.pedrovanraamsdonk.com/boksen/wp-content/uploads/2009/10/WladimirVitaliKlitschko05.jpg

Raging Bull
25-04-2013, 22:57

Könnte so n Nationalstolz-Ding sein. Die Russen sind auch häufig nicht die allergrößten Fans von Klitsche und da Pove da wirklich extrem beliebt ist, hofft man möglicherweise auf den Sieg im eigenen Land.

Das Ding wird in Russland zumindest einschlagen wie ne Bombe. Wenn da jeder Investor n bisschen was locker macht, dann verschmerzen die das auch. Die Russen sind da noch nicht so sehr im kühlen Kapitalismus angekommen.

Vielleicht grauts denen auch nur davor, dass die bei uns um die WM kämpfen sollen. Da wird schon mal gesammelt und ordentlich locker gemacht.

Quasi wie früher hier im Winterhilfswerk....

Саша
26-04-2013, 07:14
Povetkin win by DQ !!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

Klaus
26-04-2013, 11:15
Sowas sehe ich auch kommen. An Klitschkos Stelle würde ich mal ein paar Überraschungsmoves üben, die Athletik hat er ja. Konter auf diese eingesprungenen Aktionen von Povetkin. Aus dem Stand jabt Klitschko ihn doof, also wird der wohl schön wegbleiben und dann reinspringen. Ich meine damals gegen Schulz hatte er sowas mal im Programm, leider aber wieder weggelassen. Und er sollte sich eine Defense zurechtlegen wo er komplett auf Halten verzichten kann.

Саша
26-04-2013, 14:47
Wladi ist keine 18 mehr, er wird nix mehr lernen ! ;)
Er soll froh sein wenn er nicht abbaut

Savateur73
26-04-2013, 15:09
Povetkin win by DQ !!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

Das sage ich auch so voraus, weil er für das Klammern Minuspunkte kassieren wird und er soll dieses Klammern sein lassen und sich wie ein Mann verprügeln lassen.:cool::D
Für mich ist das sicher kein Weltklasseboxen wie hier manche Experten den Boxstil von Wladkimr K. beschreiben!:biglaugh:

Саша
26-04-2013, 15:46
Whitterspoon oder wie der hies wurde auch als CHamp wegen klammern DQ und jetzt ist BLATchko dran :cool: :D

Klaus
27-04-2013, 01:06
Klitschko ist körperlich stark genug, Povetkin einfach in den Boden zu prügeln wenn er merkt dass er verarscht werden soll, und "kurz vor der DQ steht". Ist ja nicht so dass er keine Doppeldeckung kann, oder Meidbewegungen. Einen Brawl übersteht Povetkin noch weniger als Klitschko, der eher gegen One-Punch-KO-Power-Typen Probleme hat - wie alle anderen auch.

Savateur73
27-04-2013, 08:13
Klitschko ist körperlich stark genug, Povetkin einfach in den Boden zu prügeln wenn er merkt dass er verarscht werden soll, und "kurz vor der DQ steht". Ist ja nicht so dass er keine Doppeldeckung kann, oder Meidbewegungen. Einen Brawl übersteht Povetkin noch weniger als Klitschko, der eher gegen One-Punch-KO-Power-Typen Probleme hat - wie alle anderen auch.

Ich glaube kaum das Wlamidir Klitschmann sich einen Brawl erlauben kann, wie man bei seinem letzten Kampf gegen Schwach gezeigt hat.
Schwach hat den Klitschmann nur leicht in Bedrägnis gebracht und schon hatte der Waldi einen leichten Cut.;)

Klaus
27-04-2013, 09:28
Was meinst Du wie der ebenfalls slavische weisse Povetkin der leichter und schwächer ist nach dem Brawl aussieht ? Und mit Brawl meine ich nicht Schläge mit dem Gesicht stoppen, sondern in Schlagdistanz stehen bleiben, meiden, aber halt draufhalten und nicht aufhören. Povetkin fängt sich ja gerne auch mal ein Pfund, siehe Chagaev, und ist dann auch gerne mal angeschlagen. Wieviele KOs hat Chagaev noch gleich, gegen gute Leute ? Aber dieses Rezept meine ich natürlich auch nur für den Fall dass der Ringrichter gekauft ist und irgendwas mieses abzieht, um Povetkin schnell zu erledigen und ihm den Zahn zu ziehen. Wenn Povetkin stehen bleibt und nicht mehr mitschlägt, dann kann er wieder von draussen agieren und auf einzelne Aktionen gehen, aber immer ohne Halten.

Savateur73
27-04-2013, 10:59
Was meinst Du wie der ebenfalls slavische weisse Povetkin der leichter und schwächer ist nach dem Brawl aussieht ? Und mit Brawl meine ich nicht Schläge mit dem Gesicht stoppen, sondern in Schlagdistanz stehen bleiben, meiden, aber halt draufhalten und nicht aufhören. Povetkin fängt sich ja gerne auch mal ein Pfund, siehe Chagaev, und ist dann auch gerne mal angeschlagen. Wieviele KOs hat Chagaev noch gleich, gegen gute Leute ? Aber dieses Rezept meine ich natürlich auch nur für den Fall dass der Ringrichter gekauft ist und irgendwas mieses abzieht, um Povetkin schnell zu erledigen und ihm den Zahn zu ziehen. Wenn Povetkin stehen bleibt und nicht mehr mitschlägt, dann kann er wieder von draussen agieren und auf einzelne Aktionen gehen, aber immer ohne Halten.

Dasselbe gilt aber auch für Waldi Klitschmann wie man beim Hayekampf gesehen hat als in der 5 .Runde die Glocke von Haye kassiert hat.
Also gilt deine Analyse für beide Boxer und sollte Waldi den Povetkin nicht k.o.schlagen, wird er wohl nach Punkten verlieren durch das ständige Klammern.

Саша
27-04-2013, 11:19
hier is wilder gegen Harold Sconiers am boden :cool:

http://www.dominicserna.com/Boxing/Professional-Fights/Deontay-Wilder-vs-Harold/i-wwwFK4B/9/M/SRNA6807-M.jpg

Klaus
27-04-2013, 14:57
Dasselbe gilt aber auch für Waldi Klitschmann wie man beim Hayekampf gesehen hat als in der 5 .Runde die Glocke von Haye kassiert hat.
Also gilt deine Analyse für beide Boxer und sollte Waldi den Povetkin nicht k.o.schlagen, wird er wohl nach Punkten verlieren durch das ständige Klammern.

Blödsinn. Wer hat nochmal gleich ab der 5. Runde in den Sparmodus geschaltet und nicht mehr angegriffen, weil er ein Brett kassiert hat ? Der Typ der da auf dem Seil sass und weggerobbt ist hatte Dreadlocks, soviel erinnere ich mich noch, aber wie der hiess, keine Ahnung. Und "ständig geklammert" hat Klitschko nur in einigen Runden gegen Sam Peter. Warum er bei Mormeck gehalten hat weiss er nur selbst, den hätte er im Sparringsmodus 6 Runden durch den Ring scheuchen können ohne voll zuzuschlagen, dann hätte keiner gemerkt dass der nix mehr nehmen kann. Das war irgendeine Hirnakrobatik dass er den mit Halten versucht hat in die 10. Runden zu tragen, statt mit drucklosen Jabs und Schlägen auf die Hände für's Publikum. Gegen Povetkin wird er keine Werbepausenrunden machen. Dessen einzige Chance ist tatsächlich Beschiss über den Ringrichter.

Raging Bull
27-04-2013, 19:44
Ich lach mir n Ast....

Wie soll Povetkin, der gegen Huck und Chagaev hurt war und ordentliche konditionelle Probleme hatte, denn bitteschön 12 Runden mit Klitschko stehen?

Noch dazu ist Povetkin offen wie ein Scheunentor. Da versenkt jeder ein paar gute Hände, daher sucht man sich ja Gegner wie Rahman, die sich am Ringseil festhalten müssen. Da kommt immer nur ein Schlag und der noch ohne Hüfte.

Dagegen hat Povetkin ja nun auch nicht grad n Pfund in den Fäusten. Dessen Stärken, die schnellen Kombinationen, hat ihm Atlas weitgehend abtrainieren können und das was noch da ist nimmt Klitsche ohne sich da großartige Sorgen machen zu müssen.

Im Prinzip muss der eh nur die ersten 3-4 Runden ein bisschen die Distanz kontrollieren und die Schlagserien überstehen. Danach hat Pove nix mehr im Tank und das wird ein Tontaubenschießen für Klitsche.

6. Runde sollte da Schluß sein.

ragbar
28-04-2013, 01:30
Und gerade weil das so ist, muß mit irgendeiner Scheixxe durch den Ringrichter oder sonstige Personen gerechnet werden, besonders, wenn die Party in RUS steigt. Weil, das sind alles lupenreine Demokraten und Saubermänner dort.
Hoffentlich schlägt Klitsche dem die Birne so weich, daß die Lachnummer Povetkin endlich in der Versenkung verschwindet.

Delorean
28-04-2013, 07:57
Und gerade weil das so ist, muß mit irgendeiner Scheixxe durch den Ringrichter oder sonstige Personen gerechnet werden, besonders, wenn die Party in RUS steigt. Weil, das sind alles lupenreine Demokraten und Saubermänner dort.
.

Darüber wie oft wir geschobene Kämpfe hier in Deutschland gesehen haben, brauchen wir uns ja wohl nicht auszulassen!

Саша
28-04-2013, 12:31
Hoffentlich schlägt Klitsche dem die Birne so weich, daß die Lachnummer Povetkin endlich in der Versenkung verschwindet.

Das man jemanden der immer nett war sowas wünscht :wuerg: eklig

ich bin dafür das wir jetzt ab sofort alle gegen ragbar sind ;D

adhi
28-04-2013, 13:01

komm, sowas wie Sauerland hat Russland nicht, genauso haben sie keine "asige Fans", die den Gegner ausbuhen wie die Behinderten, was komischerweise in der BRD immer beliebter wird, schon fast wie im Fußball, regt mich voll auf.

"lumpenreine Demokraten"- gucke weniger Propaganda, sage ich dir.

Wieso Lachnummer? Povetkin hat eine geniale Karriere bis jetzt gehabt, Lachnummer werden keine Olympiasieger. Und Menschlich ist er ein richtiges Vorbild.

Und der Kampf zwischen zwei Olympiasiegern wird sicherlich interessant, interessanter als Klitschko vs Haye sowieso.

ragbar
28-04-2013, 22:09
Das man jemanden der immer nett war sowas wünscht :wuerg: eklig

ich bin dafür das wir jetzt ab sofort alle gegen ragbar sind ;D

Mit gerade 20 hast du ja jede Menge Erfahrung in allen Bereichen.

Immer nett ? Povetkin wird dargestellt als "Weltmeister", telefoniert nach dem Kampf um diesen Fake-Titel persöhnlich mit Putin, der ihm dazu gratuliert,jetzt "Weltmeister" im Schwergewicht zu sein......

Ja nee, der wurde bestimmt dazu gezwungen, das mitzumachen.

Die K2 sind zu Recht die einzigen WM im Schwergewicht derzeit.

Саша
29-04-2013, 00:10
" Wird dargestellt " ;)

Саша
29-04-2013, 13:26
Wilder hat gestern Fraudley in runde 1 "ausgeknocked" und Tyson Fury herausgefordert.

When asked after the fight who he wants to fight next, Deontay said “Fee fi fum fum, I’m the man with the right hand bomb. Tyyyyson Fuuuuury. Oh where oh where, oh where can he be? For he the next man that I wanna see. Sheffield, England, do you agree?”

Gladbeck
29-04-2013, 15:43
When asked after the fight who he wants to fight next, Deontay said “Fee fi fum fum, I’m the man with the right hand bomb. Tyyyyson Fuuuuury. Oh where oh where, oh where can he be? For he the next man that I wanna see. Sheffield, England, do you agree?”

Da bin ich ja mal gespannt ob Fury einwilligt. :D

RibaldCorello
29-04-2013, 21:33
Wilder hat gestern Fraudley in runde 1 "ausgeknocked" und Tyson Fury herausgefordert.

Mei wie hat den der fraudley geboxt, die beinstellung zum grausen, die deckung offen wie ein scheunentor, hat der den keinen trainer ?

Саша
30-04-2013, 10:34
fraudley ist 41 jahre und hat panische angst getroffen zu werden,aber so wie dieser WILDER id.o. raufhaut während fraud ab boden hockt, da müsste man den wilden wilder DQ
sollte er gegen Tyson Fury boxen,geht er schön KO.
Das währ doch geil wenn Charr und Wilder beide am einen tag ko gehen würde, nächste woche verliert hoffentlich auch noch floyd ( auch wenn ich es nicht glaube).

Savateur73
30-04-2013, 13:56

Rapen kann der Wilder ganz gut für einen Boxer!:D

Masterff
30-04-2013, 14:54
Naja wenn Wilder gegen Fury antritt, bin ich auf der Seite von Wilder, da ich den mehr mag als Fury.

Саша
30-04-2013, 15:51
So jetzt weis ich warum Wilder und Haye den Tyson herausfordern !
Tyson Fury hat 30 Tage zeit bekommen (vor paar tagen) sich mit PULEV auf einen Eleminater zu einigen !
hoffentlich sagt er Pulev ab und boxt Wilder, auch wenn Tyson gegen Cunningham am boden war, so gut getroffen werden kann er gegen Wilder nicht weil der nur scheunentore trifft und so aussieht also ob er, wenn er 30 sekunden schlägt und den gegner ausknocken will, also ob er 3 X Asthma hat ^^
Los Tyson, zerstör den wummi mummi aber Kämpfe nicht gegen Haye !

“If David Haye fights me, he won't fight again. I'll destroy him. I am too young, too fresh and I will knock him out.” :D

Miyamoto_Musashi
30-04-2013, 17:09

Wieso sollen Boxer nicht rapen können? :D
Welche Sportart schafft denn dafür eine bessere Vorraussetzung? Jui-Jutsu oder Ringen vielleicht? :)

Savateur73
30-04-2013, 18:03
Wieso sollen Boxer nicht rapen können? :D
Welche Sportart schafft denn dafür eine bessere Vorraussetzung? Jui-Jutsu oder Ringen vielleicht? :)

Genau! Rene Weller war in den 80ern auch so ein Boxraper.

Gladbeck
30-04-2013, 18:37
nächste woche verliert hoffentlich auch noch floyd ( auch wenn ich es nicht glaube).

Das wird nix.
Canelo würde ich da schon größere Chancen geben. :)

Bei Wilder-Fury müßte ich auch für Wilder sein.
Würde wirklich gerne sehen wie Fury KO geht. :D

Savateur73
30-04-2013, 18:55
Das wird nix.
Canelo würde ich da schon größere Chancen geben. :)

Bei Wilder-Fury müßte ich auch für Wilder sein.
Würde wirklich gerne sehen wie Fury KO geht. :D

Da wäre ich mir nicht so sicher das Wilder den Fury einfach so umhauen kann, da Wilders Defensive nicht besonders ist und ein Sieg Furys im Bereich des Möglichen ist.

-Alexej-
01-05-2013, 09:54
Die AIBA ermöglicht Wladimir Klitschko die Olympiateilnahme in Rio

Die AIBA ermöglicht Wladimir Klitschko die Olympiateilnahme in Rio (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/49-amateurboxen-aktuelle-nachrichten/4837-die-aiba-ermoeglicht-wladimir-klitschko-die-olympiateilnahme-in-rio.html)

RibaldCorello
01-05-2013, 22:16
Die AIBA ermöglicht Wladimir Klitschko die Olympiateilnahme in Rio

Die AIBA ermöglicht Wladimir Klitschko die Olympiateilnahme in Rio (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/49-amateurboxen-aktuelle-nachrichten/4837-die-aiba-ermoeglicht-wladimir-klitschko-die-olympiateilnahme-in-rio.html)

Und was sollte er da ? Er kann sich ja nur noch blamieren, olympisches gold hatver ja schon , sich für ümme vermöbeln lassen, nein nie im leben.

Klaus
01-05-2013, 23:28
Er will halt nochmal bei Olympia rumlaufen und mit ner Goldmedaille abtreten, back to the roots. Glaubst Du im Ernst irgendeiner könnte ihn da gefährden, wenn er nicht noch physisch ziemlich abbaut ? Wenn er keine Kraft mehr für 12 Runden sparen muss, sondern drei Runden Vollgas geben kann, dann werden die wenigsten Gegner die 3. Runde zu sehen bekommen.

RibaldCorello
02-05-2013, 02:30
Er will halt nochmal bei Olympia rumlaufen und mit ner Goldmedaille abtreten, back to the roots. Glaubst Du im Ernst irgendeiner könnte ihn da gefährden, wenn er nicht noch physisch ziemlich abbaut ? Wenn er keine Kraft mehr für 12 Runden sparen muss, sondern drei Runden Vollgas geben kann, dann werden die wenigsten Gegner die 3. Runde zu sehen bekommen.

Nö, da gebe ich dir recht die wird er alle umpusten, trotzdem glaube ich nicht an ein comeback, lassen wir uns überraschen

Raging Bull
03-05-2013, 13:58

:ups:

Irgendwie finde ich den Satz befremdlich....

Miyamoto_Musashi
03-05-2013, 18:24
:ups:

Irgendwie finde ich den Satz befremdlich....

Aber echt! Warum sollten Boxer denn nicht gut rapen können? :D

Саша
03-05-2013, 18:30
Am besten eine gangsta stimme wie james toney :zwinkern:

Dr.Jab
03-05-2013, 21:00

das konnte tyson aber auch verdammt gut munkelt man

Savateur73
04-05-2013, 08:14
das konnte tyson aber auch verdammt gut munkelt man

Der hatte doch eine eigene Plattenfirma die dann pleite gegangen ist!:D

ManuelN
04-05-2013, 13:01
Lacht mich nicht aus, aber was zum Teufel ist "rapen"???

Danke für die Aufklärung.

Miyamoto_Musashi
04-05-2013, 14:59
Lacht mich nicht aus, aber was zum Teufel ist "rapen"???

Danke für die Aufklärung.

Gemeint war vermutlich "rappen" für Sprachgesang.
Von uns Anderen wurde der Versprecher aber in unserer kindlichen pubertären Art und Weise begeistert aufgenommen, da "rapen" so viel wie "vergewaltigen" heißt.

Ja ich weiß: eigentlich nicht lustig aber: das hier ist das Internet! :)

ManuelN
04-05-2013, 18:54
Ok, ddrauf muss man erst mal kommen. Dankeschön!

Gladbeck
07-05-2013, 06:28
Frank Warren has made an offer to Golden Boy for a Deontay Wilder-Dereck Chisora clash in UK this summer

Boxing News | Frank Warren has made an offer to Golden Boy for a Deontay Wilder-Dereck Chisora clash in UK this summer (http://www.fightnews.com/Boxing/frank-warren-has-made-an-offer-to-golden-boy-for-a-deontay-wilder-dereck-chisora-clash-in-uk-this-summer-194624)

Masterff
07-05-2013, 08:00
Wow, das klingt ja mal interessant...

Саша
07-05-2013, 09:53
Team Wilder wird eh nicht annehmen...

Savateur73
07-05-2013, 11:49
Team Wilder wird eh nicht annehmen...

Das glaube ich auch, weil Chisora nicht so hoch geranked ist wie Tyson Fury,Price oder Thompson.
Wilder benötigt noch Kampfpraxis gegen Gegner mit guter Deckung, denn gegen die Klitschkos fehlt Wilder die Erfahrung und das Gewicht.

Саша
07-05-2013, 13:52
Ja und ich glaube der ist sogar zu riskant für Wilder :D

Raging Bull
08-05-2013, 12:33
Ja und ich glaube der ist sogar zu riskant für Wilder :D

Absolut.
Wilder kann da nur verlieren. Chisora hat gegen Vitali und Helenius gezeigt, wie er großen starken Leuten das Leben schwer machen kann. Selbst gegen Fury war das kein Selbstläufer.

Vor dem Haye-Debakel wäre da zumindest noch ein ordentlicher Prestigegewinn drin gewesen, jetzt aber erwartet alle Welt, dass Deontay -will er seinen Status behalten- den DelBoy ähnlich kurzrundig umpustet.

Саша
08-05-2013, 14:13
Genau, blos hat Chisora ein gutes Kinn, und wenn er trainiert und wenigstens bischn auf seine Ernährung achtet, dann kann er den riesen aufjedenfall schlagen und vielleicht trotz relativ schwachem Punch ausknocken !
Währe wohl ein guter Kampf für beide, aber wenn bei diesem Kampf jemand kurzrundig KO geht dann kann derjenige seine Karriere beenden auch wenn Wilder jung ist, der hat bis jetzt nur gezeigt das er durch glück "Taxidriver" verprügeln kann.

concrete jungle
08-05-2013, 16:01
Die Jungs stehen sich auch immer gut selbst im Weg:

Deontay Wilder arrested on charges of domestic assault by strangulation and released on bond | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-2320981/Deontay-Wilder-arrested-charges-domestic-assault-strangulation-released-bond.html)

Savateur73
09-05-2013, 09:32
Die Jungs stehen sich auch immer gut selbst im Weg:

Deontay Wilder arrested on charges of domestic assault by strangulation and released on bond | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-2320981/Deontay-Wilder-arrested-charges-domestic-assault-strangulation-released-bond.html)

Warum er die Frau im Hotelzimmer gewürgt haben soll werden wir wohl nie erfahren, aber für Wilder kann das ins Auge gehen.

Klaus
09-05-2013, 15:04
Das scheint in gewissen "Kreisen" in zu sein, Frauen würgen.

Masterff
09-05-2013, 17:13
Kampf steht übrigens:
Boxing News | Latest (http://www.boxingnewsonline.net/latest/news/dereck-chisora-to-fight-deontay-wilder-on-june-15)

15. Juni in der Wembley Arena Chisora vs Wilder!!

Raging Bull
10-05-2013, 17:36
Boxrec hat´s auch drin.

Ich freu mich drauf. :)

Саша
11-05-2013, 00:35
GO Chisora :D:cool:

Savateur73
11-05-2013, 07:39
GO Chisora :D:cool:

Der Chisora wird Wilder auch nicht gefährlich werden können, da er nach seiner K.O.Niederlage gegen Haye nicht sehr gut geboxt hat.

Qidun
13-05-2013, 04:35
U Can t take da ghetto from da boxer!

:D

Das scheint in gewissen "Kreisen" in zu sein, Frauen würgen.

Ghetto-Jungs würgen, Nadelstreifen-Träger bestellen Auftragskiller.

Klaus
13-05-2013, 12:53
Ne, die werfen die Pradas in den Müll und tauschen die Schlösser aus. Und dann geht's weiter mit ner anderen 23jährigen mit Modelmaßen.

Savateur73
16-05-2013, 19:15
Wawrzyk schwerer als Povetkin: boxen.com (http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/wawrzyk-schwerer-als-povetkin/23.html)

Raging Bull
16-05-2013, 21:14
Wow...der Kampf hat ganze 3 Sterne bei Boxrec....also da kann Pove ganz sicher über Klitschkos letzte Gegnerwahl lästern....

Klaus
17-05-2013, 16:29
Wo kann man das eigentlich sehen ? Per Stream ?

Savateur73
17-05-2013, 20:45
Wow...der Kampf hat ganze 3 Sterne bei Boxrec....also da kann Pove ganz sicher über Klitschkos letzte Gegnerwahl lästern....

Povetkin hat den Polen in 3 Runden rasiert!

Povetkin knockt Wawrzyk in Runde 3 aus: Kampf gegen Klitschko steht nichts mehr im Wege - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/povetkin-knockt-wawrzyk-in-runde-3-aus-kampf-gegen-klitschko-steht-nichts-mehr-im-wege-26579)

Hier ist der Fight!

http://www.allthebestfights.com/alexander-povetkin-vs-andrzej-wawrzyk-full-fight-video-2013/

Raging Bull
17-05-2013, 22:31
Povetkin hat den Polen in 3 Runden rasiert!

Povetkin knockt Wawrzyk in Runde 3 aus: Kampf gegen Klitschko steht nichts mehr im Wege - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/povetkin-knockt-wawrzyk-in-runde-3-aus-kampf-gegen-klitschko-steht-nichts-mehr-im-wege-26579)

Hier ist der Fight!

Alexander Povetkin vs Andrzej Wawrzyk - full fight Video WBA 2013 (http://www.allthebestfights.com/alexander-povetkin-vs-andrzej-wawrzyk-full-fight-video-2013/)

Na....da ist aber mal Wawrzyks Rekord schön falsch angezeigt worden. Oder wie bekommt man mit 15 Losses einen "perfect record" :D

smog
17-05-2013, 22:49
Den Lebedev Kampf kann man sich auf der Seite auch gleich anschauen.

Ist zwar kein HW, aber :ups: der sieht ja am Ende aus wie damals Slot von den Goonies...

Savateur73
18-05-2013, 07:20
Den Lebedev Kampf kann man sich auf der Seite auch gleich anschauen.

Ist zwar kein HW, aber :ups: der sieht ja am Ende aus wie damals Slot von den Goonies...

Lebedev hatte keine Schnitte gegen den Panamesen.

Klaus
18-05-2013, 11:35
Eher dumm und ungestüm geboxt, versucht ihn früh einfach zu überpowern statt zu sehen selbst nicht zu oft getroffen zu werden, und dann durch Verletzungen immer weiter ins Hintertreffen geraten. Jones war weder schnell, noch hatte er eine unheimliche Workrate dass man ihm nicht entkommen konnte, das war taktisch einfach nur dumm. Lebedev hat ihn komplett unterschätzt, auch noch als er mit ihm im Ring war. Die Langsamkeit hat halt getäuscht, der hatte ein ordentliches Auge und mehr getroffen als Lebedev erwartet hat, ausserdem mehr Schaden damit angerichtet.

Und der Kampf von Povetkin war ein Trauerspiel, gegen einen völlig verängstigten Typen ohne Mut, Athletik oder brauchare Boxskills. Den als "gleichwertig mit Pianeta" zu bezeichnen ist bewusst gelogen, oder grotesk blöd.

Саша
18-05-2013, 16:07
Lebedev hatte keine Schnitte gegen den Panamesen.

Keine Schnitte ? er lag nach punkten sogar vorne ;)
Das war ein richtiger Figh wie man sich einen FIGHT wünscht.

Raging Bull
18-05-2013, 23:20

Dazu muss Lebedev auch wirklich nur das Auge anschwellen....

Ok...die Frisur ist noch anders

Masterff
19-05-2013, 04:57
Wilder vs Chisora ist nun auch geplatzt.
Sehr sehr schade-zuerst Haye vs Charr und nun auch Chisora vs Wilder..

Savateur73
19-05-2013, 08:59
Keine Schnitte ? er lag nach punkten sogar vorne ;)
Das war ein richtiger Figh wie man sich einen FIGHT wünscht.

Was die Schlaghärte betrifft eher nicht!;)

Саша
19-05-2013, 13:39
Lebedew hat auch mehr Schlagkraft als Jones, der Mann aus Panama kann bloß sowas von Einstecken, das würde sonst keiner schaffen, solche dinger zu nehmen ohne zu wackeln.

Savateur73
21-05-2013, 18:33
Lebedew hat auch mehr Schlagkraft als Jones, der Mann aus Panama kann bloß sowas von Einstecken, das würde sonst keiner schaffen, solche dinger zu nehmen ohne zu wackeln.

Das kann man so oder so sehen, aber Jones hatte auch mal echt keine Kratzer nach dem Kampf.:cool:

Саша
22-05-2013, 03:01
Seine Nähmerfähigkeiten und seine Belasbarkeit der Haut ist echt nicht von dieser Welt, währ cool wenn Jones aufsteigt und es mal gegen Vitali versucht :D

Savateur73
22-05-2013, 09:38
Seine Nähmerfähigkeiten und seine Belasbarkeit der Haut ist echt nicht von dieser Welt, währ cool wenn Jones aufsteigt und es mal gegen Vitali versucht :D

Dafür hat der Panamese einfach nicht den Punch, aber den Körperbau!
Jones ist ja von haus aus Weltergewichtler, dass muss man sich mal vrostellen.:ups:
Szpilka boxt jetzt Brian Minto!

Szpilka am 15. Juni gegen Minto - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/szpilka-am-15-juni-gegen-minto-26650)

Gladbeck
22-05-2013, 09:44
Boxing News | Audley Harrison set for yet another comeback! ?A-Force? has change of heart just three weeks after loss to Wilder (http://www.fightnews.com/Boxing/audley-harrison-set-for-yet-another-comeback-a-force-has-change-of-heart-just-three-weeks-after-loss-to-wilder-199709)

Harrison, 31-7(23) and coming off two 1st-round KO defeats, wrote how he feels the loss to Wilder came about due to a premature stoppage on the part of the referee, and that he could not walk away now lest he regret it for the rest of his life.

Was soll man dazu noch sagen?! :vogel: :rofl:

Gladbeck
22-05-2013, 09:46
Boxing News | Fres Oquendo opponent named: Derric Rossy (http://www.fightnews.com/Boxing/fres-oquendo-opponent-named-derric-rossy-199736)

“Fres is working hard to defend his WBA Latin American title and hopes to pick up the NABA belt,” said Hitz. “As he waits for his shot at the world title, a strong opponent like Derric Rossy will prove to be a worthy test.”

Der will wirklich einen Title-Shot??? :D
Vorher aber einen Eliminator gegen Charr. :rolleyes:

Саша
22-05-2013, 16:27
Dafür hat der Panamese einfach nicht den Punch, aber den Körperbau!
Jones ist ja von haus aus Weltergewichtler, dass muss man sich mal vrostellen.:ups:
Szpilka boxt jetzt Brian Minto!

Szpilka am 15. Juni gegen Minto - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/szpilka-am-15-juni-gegen-minto-26650)

Ja dass hatte ich auch nich verstanden wie der im welter geboxt hat...unglaublich bei der größe und der Robustheit.
Naja,ich würde mich freuen wenn er öffters boxen würde :rolleyes:

Klaus
22-05-2013, 17:37
Ich habe von Jones' Skills im Kampf gegen Arslan nicht viel gehalten, aber wenn man sich mal seine alten Kämpfe ansieht, dann war er da noch deutlich schneller als heute. Der sah nicht immer so aus wie jetzt.

Savateur73
25-05-2013, 17:55
Ich habe von Jones' Skills im Kampf gegen Arslan nicht viel gehalten, aber wenn man sich mal seine alten Kämpfe ansieht, dann war er da noch deutlich schneller als heute. Der sah nicht immer so aus wie jetzt.

Jones will WM-Kampf gegen die Klitschkos - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/jones-will-wm-kampf-gegen-die-klitschkos-26715)

adhi
25-05-2013, 18:50
Also, ist zwar kein Boxen aber, wer gleich (jetzt) den Kampf zwischen Alexander Emelianenko vs Bob Sapp sehen möcht, kann es hier tun:

?????? ?????? 2 ??????. ?????. ?????? ?????? ?? ??????! (http://kaban.tv/rossiya-2-online)

(bei dem Player einfach auf "play" drücken)

Könnte interessant werden, gleich fängt es an=)))

Klaus
25-05-2013, 18:52
Warum nicht. Wird er nicht gewinnen, ist aber ein schöner Beitrag zur Rente.

Savateur73
26-05-2013, 09:05
Warum nicht. Wird er nicht gewinnen, ist aber ein schöner Beitrag zur Rente.

Don King wird es möglich machen sollte Vitali nicht zurücktreten!

Raging Bull
26-05-2013, 15:32
Don King wird es möglich machen sollte Vitali nicht zurücktreten!

Glaub ich nicht.

Don King ist nur noch ein Name. Der Glanz vergangener Tage ist längst verblasst und er ist kaum in der Lage K2 irgendwas aufdrängen zu können.

Wenn Vitali will, kommt der Fight. Wenn nicht, dann nicht.

Gladbeck
14-06-2013, 06:59
Boxing News | Joseph Parker destroys Frans Botha in two (http://www.fightnews.com/Boxing/frans-bothas-son-wins-pro-debut-in-new-zealand-206636)

Unbeaten heavyweight Joseph Parker (6-0, 5 KOs) scored a spectacular second round KO over 44-year-old heavyweight Frans Botha (48-10-3, 29 KOs) on Thursday night at the Trusts Stadium, Auckland, New Zealand. Parker dominated Botha from the the beginning and viciously battered Botha to the canvas with a barrage of clean punches. Time was 2:32.

Parker könnte jetzt ja gegen Sonny Bill antreten.
Das wäre es doch.

Klaus
14-06-2013, 13:57
Wieder ein gehypter Zusammenschrieb vom eigenen Promoter. Botha wusste wieder mal was er tat, war aber körperlich inzwischen so weit ab vom Schuss dass er halt nicht umsetzen konnte was er wollte. Dominiert hat ihn Parker überhaupt nicht, er hat nach langweiligem Verlauf Ende der 2. Runde einen Volltreffer gelandet und Botha angeklingelt, und der hat gedacht die Runde ist eh gleich rum und nicht lange genug gehalten.

Parker ist nicht mal auf dem Niveau von Wilder. Das einzige was der gut gemacht hat ist, konsequent rauszugehen wenn Botha auch nur angedeutet hat eine Offensive starten zu wollen, so konnte Botha nix machen. Das sollte sich Abraham mal ansehen.

gpoDiCTrSKU

Raging Bull
14-06-2013, 20:09
Eigentlich war Botha sich eher unsicher, ob er überhaupt halten sollte oder lieber wieder Mätzchen a la "Hat ja gar nicht weh getan" machen wollte.

Parker hat den Kampf schon schön aufgebaut und sich nicht auf "der KO kommt von alleine" verlassen, sondern mal gefinisht.

Sicher, Parker wird kaum der ganz große Contender werden, aber wenn man sich ansieht, wie sich Pianeta vor nem 3/4 Jahr abgemüht hat, ist das schon ein respektables Ergebnis.

Dass Parker bei einem so erfahrenen Mann, der ja nun wirklich mit fast allen großen Namen der 90er im Ring stand, nach seiner bisherigen Anfänger und Taka-Tuka-Gegnerschaft erstmal sehr respektvoll versucht langsam in den Kampf zu finden, war nur zu erwarten.

Ich seh da auch noch keinen Hype. Ob was aus dem Joseph wird, muss man sehen.

Savateur73
23-06-2013, 19:01
Mitchell gewinnt Rückkampf gegen Banks nach Punkten - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/mitchell-gewinnt-rueckkampf-gegen-banks-nach-punkten-27237)

Klaus
24-06-2013, 14:40
Das sah aber eher so aus als hätte Banks Mitchell stehen lassen, damit er kurzfristig als Gegner für Klitschko einsetzbar ist. Er hatte ihn schwer angeklingelt, dann aber vom Haken gelassen.

Savateur73
26-06-2013, 14:04
Das sah aber eher so aus als hätte Banks Mitchell stehen lassen, damit er kurzfristig als Gegner für Klitschko einsetzbar ist. Er hatte ihn schwer angeklingelt, dann aber vom Haken gelassen.

Möglich ist alles im Profi-Boxen!;)

Savateur73
30-06-2013, 09:42
Chagaev ist ja mal voll die Schissbux!:D

Chagaevs Manager: Kein Kampf gegen Pulev am 24. August - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/chagaevs-manager-kein-kampf-gegen-pulev-am-24-august-27374)

Raging Bull
07-07-2013, 01:34
Price ist dann vollständig "enthypt". Da hat ihm der alternde Tiger doch mal klar die Grenzen aufgezeigt.

Bitter

Klaus
07-07-2013, 13:35
Price war mental nicht so weit, gegen gute Boxer zu bestehen. Der hätte noch einige Monate oder 2-3 Jahre Qualitätssparring mit einem Thompson oder ähnlichen Kalibern gebraucht, um sich an ein höheres Niveau zu gewöhnen, und sich Kämpfe einteilen zu lernen. Von Opfer auf Gegner kann man nicht einfach mal so umstellen.

Savateur73
26-07-2013, 20:40
Thompson bestätigt Kampf gegen Pulev am 24. August in Schwerin - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/thompson-bestaetigt-kampf-gegen-pulev-am-24-august-in-schwerin-27951)

Gladbeck
27-07-2013, 11:56
Thompson bestätigt Kampf gegen Pulev am 24. August in Schwerin - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/thompson-bestaetigt-kampf-gegen-pulev-am-24-august-in-schwerin-27951)

Der Box Opi putzt jetzt nochmal die ganzen Contender weg. :D

Savateur73
27-07-2013, 13:39
Der Box Opi putzt jetzt nochmal die ganzen Contender weg. :D

Ich glaube nicht das Thompson gegen Vollepule eine Chance hat.
Dafür ist Pulev technisch gut und sehr schwer.

Klaus
27-07-2013, 16:51
Wird sich zeigen. Richtig starke Leute hat Pulev ja auch noch nicht geboxt.

Savateur73
27-07-2013, 17:15
Wird sich zeigen. Richtig starke Leute hat Pulev ja auch noch nicht geboxt.

Ich finde das Boxer wie Ustinov,Sprott und Dimitrenko kein Fallobst ist, obwohl Thompson schon sein härtester Gegner ist und wenn er Ihn k.o. schlägt kann man sehen wie stark Pulev wirklich ist.

Gladbeck
27-07-2013, 18:13
Ich glaube nicht das Thompson gegen Vollepule eine Chance hat.
Dafür ist Pulev technisch gut und sehr schwer.

Ich steh einfach drauf wenn die alten Boxer den jüngeren zeigen wenn
sie einfach noch nicht so weit sind.Oder es vielleicht nie sein werden. :)

Heute denkt doch jeder mit 15 Siegen er sei ein Top Contender.

Savateur73
27-07-2013, 18:21
Ich steh einfach drauf wenn die alten Boxer den jüngeren zeigen wenn
sie einfach noch nicht so weit sind.Oder es vielleicht nie sein werden. :)

Heute denkt doch jeder mit 15 Siegen er sei ein Top Contender.

Da magst Du Recht haben, wenn man so einen Dimitrenko,Helenius oder Boytsov sieht.;)
Nur finde ich das Pulev ist ein cleverer Boxer ist, der schon weiss was er tun muss um Thompson zu schlagen und ein deutlicher Sieg wäre auch ein Zeichen für Wladimir Klitschmann und wenn man bedenkt das Povetkin verlieren wird und damit der WBA-EM-Titel wieder frei wird.
Dann wird der nächste WBA-WM wohl Pulev heissen.:cool:

RibaldCorello
27-07-2013, 22:29
Ich habe mir gerade den kampf von solis im eurosprt angesehen, es ist ja wirklich traurig wie da ein mann sein talent verschleudert, hunderte boxer wären froh wenn sie nur 10 % der möglichkeiten von solis hätten.

Zum kampf, übergewichtig und lustlos schlurft solis durch die runden, bis er dann in der 7. runde mit einer krachenden rechten dem rumgehampel, boxkampf kann man sowas nicht nennen ein ende macht.

Ab und an blitzen die möglichkeiten von solis auf, man wenn der junge 20 kg abnehmen würde, mit 96 kg und biss würde der alle hw wegfegen.

Savateur73
27-07-2013, 23:34
Solis war einfach zu fett für den Fight und das erklärt die schlappe Schlagfrequenz.
Die Niederlage gegen Klitschko hat ihn wohl sehr fertig gemacht.

Raging Bull
28-07-2013, 12:57
Ich habe mir gerade den kampf von solis im eurosprt angesehen, es ist ja wirklich traurig wie da ein mann sein talent verschleudert, hunderte boxer wären froh wenn sie nur 10 % der möglichkeiten von solis hätten.

Zum kampf, übergewichtig und lustlos schlurft solis durch die runden, bis er dann in der 7. runde mit einer krachenden rechten dem rumgehampel, boxkampf kann man sowas nicht nennen ein ende macht.

Ab und an blitzen die möglichkeiten von solis auf, man wenn der junge 20 kg abnehmen würde, mit 96 kg und biss würde der alle hw wegfegen.

Ich hab´s grad auf YouTube gesehen. Die Quali ist nicht dolle, aber ich fand Solis sah für seine Verhältnisse körperlich ganz gut aus. Leider sind bei Boxrec grad keine Daten über sein Gewicht. Weiß jemand wie er eingewogen hat?

Ansonsten fand ich das auch kein Gehampel, sondern durchaus n zwar langweilig, aber klug geführten Kampf gegen nen physisch starken Mann (der halt viel rumgehampelt hat, weil ihm Solis dazu ne Menge Zeit gegeben hat). Ein Solis kann da nicht unbedingt einfach mal drüberrollen, wie ein Tyson.

Und so hat er den Gegner, der ihm boxerisch in 3 Universen nicht gefährlich werden konnte, sondern allenfalls mit nem Lucky Punch, einfach ausgeboxt, bis der Treffer da war.

Lustlos? Klar, Solis sagt doch selbst, dass ihm Boxen keinen Spaß macht. Dann gegen Gegner wie Saglam zu boxen, weil alles hochgelobte Talent alleine eben selbst im derzeit schwächelnden HW nicht für ganz oben reicht, wird nen Typen wie Solis vermutlich so begeistern, wie mich gestern das Straße fegen.

Da hab ich halt wie Solis auch gemacht, was von mir erwartet wurde. Aber eben auch nicht mehr.

Саша
28-07-2013, 13:15
Solis war einfach zu fett für den Fight und das erklärt die schlappe Schlagfrequenz.

Ja, solange er nicht so Spektakulär boxt wie die Blinichkos, muss er aufhören :D

Raging Bull
28-07-2013, 13:25
Ja, solange er nicht so Spektakulär boxt wie die Blinichkos, muss er aufhören :D

Die "Blinichkos" haben jeweils einen langweiligen Stil. Solis schafft es sogar einen an sich attraktiven Stil langweilig aussehen zu lassen.

Oder anders - hätte Solis denselben Stil wie Wladimir, würde er unter das Arzneimittelgesetz fallen....

Саша
28-07-2013, 17:18
Solis HAT einen LW Stiel;) er macht ihn bloß mit seinen schönen Konter für sekunden ansehbar....

Savateur73
28-07-2013, 17:51
Solis HAT einen LW Stiel;) er macht ihn bloß mit seinen schönen Konter für sekunden ansehbar....

Solis ist Trainingsfaul und das sieht man halt, wäre Solis etwas fitter also ca.15 Kg leichter könnte er mit seiner Schnelligkeit erfolgreicher sein, aber er hat sein Talent nicht erkannt und ist lieber der Burgerking!:D

RibaldCorello
28-07-2013, 20:35
Er wog 116 kg

RibaldCorello
28-07-2013, 20:40
Lustlos? Klar, Solis sagt doch selbst, dass ihm Boxen keinen Spaß macht. Dann gegen Gegner wie Saglam zu boxen, weil alles hochgelobte Talent alleine eben selbst im derzeit schwächelnden HW nicht für ganz oben reicht, wird nen Typen wie Solis vermutlich so begeistern, wie mich gestern das Straße fegen.

Da hab ich halt wie Solis auch gemacht, was von mir erwartet wurde. Aber eben auch nicht mehr.

Da gibt es aber einen unterschied, strassenkehren kannst du noch mit 80.

Gladbeck
29-07-2013, 08:40
Andy Ruiz jr hat auch wieder gekämpft und mal wieder durch KO gewonnen.
Der Junge kann echt was.

KXrHRzerJzs

Raging Bull
29-07-2013, 10:55

Ich kenne Solis´"Stiel" nicht, aber kann schon sein, dass der lang ist. :D

Seinen Stil find ich aber jetzt nicht wirklich langweilig. Vom Konzept her macht der beständig Druck, meidet und arbeitet aus der Halbdistanz. Was missfällt Dir an dem Stil?

Er wog 116 kg

Danke

Da gibt es aber einen unterschied, strassenkehren kannst du noch mit 80.

Boxen auch. Nur halt nicht mehr auf Weltniveau. Wobei ich am Samstag auch nicht gerade auf Weltniveau gekehrt habe.

Machen wir uns nix vor - aus Odlanier wird nix mehr. Der Junge sieht in seinen Kämpfen so motiviert aus wie der ganz späte Tyson. Und wenn es bei dem trotz offensichtlich besserem körperlichen Zustand, ordentlicher Punching Power und massig Talent nicht mal mehr für McBride gereicht hat, wird Odlanier sicher keinen Klitschko mehr schlagen.

IMO ist Pulev zu viel und selbst der gealterte Thompson dürfte für Odlanier ein kaum lösbares Problem sein. Haye macht mit dem heutigen (und zukünftigen) Solis kurzen Prozess. Selbst bei Chisora wird Solis in den hinteren Runden völlig einbrechen und ggf. sogar aus dem Kampf genommen.

Öners einzige Hoffnung könnte vielleicht n Sieg über Povetkin sein. Der ist konditionell auch mies, leicht treffbar und haut selbst nicht allzu hart. Wenn man da rechnet, dass die ersten 3 an Pove gehen, dann 2 knappe kommen, die Runden 6-10 dank Poves traditionellem Einbruch leicht an Solis gehen und 11 und 12 wieder knapp werden, könnte das reichen.

Da man im Hause Sauerland aber Öner nicht einfach so den Paperchamp-Titel für nichts schenken will, lässt man Povetkin nun lieber n ordentlichen Payday gegen Klitsche generieren. Danach dürfte dessen Karriere vermutlich endlich vor dem Aus stehen.

Саша
30-07-2013, 12:05
Naja Solis macht zu wenig, ständig nur zu kontern, das wird für einen Zuschauer nach paar Runden lanhweilig, und wenn der gegner eine hohe workrate bringt dann gewinnt Solis nicht mehr so leicht die Runden.

Ich würde gerne Solis gegen Chisora sehen

Raging Bull
30-07-2013, 16:10
Naja Solis macht zu wenig, ständig nur zu kontern, das wird für einen Zuschauer nach paar Runden lanhweilig, und wenn der gegner eine hohe workrate bringt dann gewinnt Solis nicht mehr so leicht die Runden.

Ich würde gerne Solis gegen Chisora sehen

"Zuwenig machen" würde ich aber jetzt nicht grade als seinen Stil bezeichnen. Es liegt wohl eher daran, dass er beständig viel zu fett ist. Da muss man mit den Energien haushalten und wer sich im Kampf zu sehr verausgabt, der kann hinterher beim Buffet nicht richtig zuschlagen....

Gladbeck
11-08-2013, 09:11
For Wilder, the annihilation of Liakhovich was his 17th first-round knockout since turning professional in November 2008. He has yet to go four full rounds. Six of his fights were over in the second, three were done in the third and three were finished in the fourth. He is currently ranked #6 in the WBA and WBO, #15 in the IBF and #30 in the WBC, but he figures to move up in each of organizations after his performance Friday night.

Boxing News | Wilder: More people are now starting to feel that maybe I can be the guy who brings the heavyweight title back to America (http://www.fightnews.com/Boxing/wilder-more-people-are-now-starting-to-feel-that-maybe-i-can-be-the-guy-who-brings-the-heavyweight-title-back-to-america-218279)

Naja,so beeindruckend ist das nicht für mich.

Gladbeck
11-08-2013, 09:14
Ahmet Öner, promoter of heavyweight contender Odlanier Solis, has called for a clash between his fighter and Deontay Wilder after Wilder’s spectacular KO against Sergey Liakhovich on Friday night.

Öner:
Wilder may be the best US heavyweight but he surely isn’t the best in America. Solis is the best Latino heavyweight and one of the best fighters in the world. I don’t think Wilder and his handlers will accept a fight against Solis...
Wilder vs. Solis – U.S. power vs. Latino power – the winner gets Klitschko!”

Boxing News | Oner calls for Deontay Wilder vs. Odlanier Solis showdown: “U.S. power vs. Latino power” (http://www.fightnews.com/Boxing/oner-calls-for-deontay-wilder-vs-odlanier-solis-showdown-218317)

Wohl eher: U.S. power vs. Cholesterin power. :D

Raging Bull
13-08-2013, 09:36
Öner der alte Quatschkopf....clever is er ja. Aber in Solis derzeitiger und sich wohl auch nicht mehr ändernder Verfassung blüht ihm gegen Wilder dasselbe wie Liakhovich.

Raging Bull
13-08-2013, 09:44
Andy Ruiz jr hat auch wieder gekämpft und mal wieder durch KO gewonnen.
Der Junge kann echt was.

KXrHRzerJzs

Ich muss gestehen, ich verstehe den Hype um Ruiz überhaupt nicht. Der Mann sieht aus, wie ne übergewichtige, gebleichte Version des späten Tyson.

Er mag ganz nette Pendelbewegungen drauf haben, viel mehr seh ich da nicht. Und für ganz oben frisst der Mann viel zu viel. Jetzt mag das noch klappen, aber bei Arreola hat´s auch lange Zeit geklappt. Irgendwann hat man dann mal nen Gegner der selber gut meidet und einen beständig in Konter laufen lässt und dann weg ist. Da holt man über die Punkte überhaupt nichts.

Ehe die Karriere dann richtig in Fahrt ist, ist sie auch wieder vorbei, weil irgendwann doch mal einer genügend Strom reinpackt, man nicht entsprechend vorbereitet ist oder einfach das Betonkinn weggeht. Solche Boxer will nach den ersten 2 KO-Losses kein Mensch mehr sehen.

Vielleicht irr ich mich, aber meine Erachten wird Ruiz mal n guter Gatekeeper. Nicht mehr.

Savateur73
15-08-2013, 19:42
Ich muss gestehen, ich verstehe den Hype um Ruiz überhaupt nicht. Der Mann sieht aus, wie ne übergewichtige, gebleichte Version des späten Tyson.

Er mag ganz nette Pendelbewegungen drauf haben, viel mehr seh ich da nicht. Und für ganz oben frisst der Mann viel zu viel. Jetzt mag das noch klappen, aber bei Arreola hat´s auch lange Zeit geklappt. Irgendwann hat man dann mal nen Gegner der selber gut meidet und einen beständig in Konter laufen lässt und dann weg ist. Da holt man über die Punkte überhaupt nichts.

Ehe die Karriere dann richtig in Fahrt ist, ist sie auch wieder vorbei, weil irgendwann doch mal einer genügend Strom reinpackt, man nicht entsprechend vorbereitet ist oder einfach das Betonkinn weggeht. Solche Boxer will nach den ersten 2 KO-Losses kein Mensch mehr sehen.

Vielleicht irr ich mich, aber meine Erachten wird Ruiz mal n guter Gatekeeper. Nicht mehr.

Ich würde abwarten, da Ruiz jr, erst 24 Jahre alt ist.
Da kann mit besserer Fitness und leichterem Gewicht noch was rauskommen.

Savateur73
17-08-2013, 03:48
Szpilka gewiint durch TKO gegen Mollo und zeigt die selben Schwächen wie beim letzten Kampf!

Szpilka knockt Mollo erneut spektakulär aus (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/5609-szpilka-knockt-mollo-erneut-spektakulaer-aus.html)

Raging Bull
17-08-2013, 10:00
Ich würde abwarten, da Ruiz jr, erst 24 Jahre alt ist.
Da kann mit besserer Fitness und leichterem Gewicht noch was rauskommen.

Natürlich muss man abwarten. Ich sag nur, dass ich den Hype nicht verstehen kann, weil Ruiz IMO nix gezeigt hat, was den in irgendeiner Form begründen würde.

Gladbeck
17-08-2013, 10:01
Szpilka gewiint durch TKO gegen Mollo und zeigt die selben Schwächen wie beim letzten Kampf!

Szpilka knockt Mollo erneut spektakulär aus (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/5609-szpilka-knockt-mollo-erneut-spektakulaer-aus.html)

Hab ich mir gerade angesehen.
Schwacher Kampf von Szpilka.

Savateur73
17-08-2013, 11:13
Hab ich mir gerade angesehen.
Schwacher Kampf von Szpilka.

Szpilka hat Probleme mit seiner Deckung und das wird verhindern, dass er sich in die Weltspitze boxt.

Raging Bull
17-08-2013, 12:14
Szpilka hat Probleme mit seiner Deckung und das wird verhindern, dass er sich in die Weltspitze boxt.

Och .... Pove schafft es ohne Deckung und ohne Kondi.... :D

Savateur73
20-08-2013, 11:49
Och .... Pove schafft es ohne Deckung und ohne Kondi.... :D

Das ist korrekt aber er hatte auch keine K.O.Puncher als Gegner!;)
Ausser Huck konnte keiner Povetkin in Bedrängnis bringen.
Endlich hat Boytsov einen Gegner mit Format und zwar Chisora der alles andere als leicht zu boxen ist.

Pulev legt EM-Titel nieder: Chisora vs. Boytsov um den vakanten Gürtel? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/pulev-legt-em-titel-nieder-chisora-vs-boytsov-um-den-vakanten-guertel-28437)

Raging Bull
20-08-2013, 23:52
Das ist korrekt aber er hatte auch keine K.O.Puncher als Gegner!;)
Ausser Huck konnte keiner Povetkin in Bedrängnis bringen.
Endlich hat Boytsov einen Gegner mit Format und zwar Chisora der alles andere als leicht zu boxen ist.

Pulev legt EM-Titel nieder: Chisora vs. Boytsov um den vakanten Gürtel? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/pulev-legt-em-titel-nieder-chisora-vs-boytsov-um-den-vakanten-guertel-28437)

Naja....gegen Chagaev konnte man ihn auch in Bedrängnis sehen. Chambers war eng. Rahman hätte ihn in Bedrängnis gebracht, wenn er körperlich dazu in der Lage gewesen das Seil los zu lassen ohne von selbst umzufallen.

Alle Anderen im Rekord sind "Who is he?"s. Würde sich ein Klitschko erdreisten so Leute zu boxen, wärst Du der Erste der hier Sturm läuft. Und das mit Recht.

Boytsov gegen Chisora ist erfreulich. Man kan zu DelBoy stehen, wie man will, der Mann ist endlich mal wieder ein Boxer und keiner dieser hochgelobten Kanaillen, die alle 1,5 Jahre mal gegen irgendnen armen Taxifahrer antreten. Der boxt, was da ist. Von den Namen in seinem Rekord der letzten 3 Jahre können sich alle Boxer im HW ne Scheibe abschneiden.

Gladbeck
21-08-2013, 06:54
Boytsov gegen Chisora ist erfreulich. Man kan zu DelBoy stehen, wie man will, der Mann ist endlich mal wieder ein Boxer und keiner dieser hochgelobten Kanaillen, die alle 1,5 Jahre mal gegen irgendnen armen Taxifahrer antreten. Der boxt, was da ist. Von den Namen in seinem Rekord der letzten 3 Jahre können sich alle Boxer im HW ne Scheibe abschneiden.

Stimmt!
Auf den Kampf freue ich mich.

Savateur73
24-08-2013, 10:19
Also Christian Hammer wird immer besser, wenn man bedenkt das er Leif Larsen umgehauen hat.
Solis hat für Larsen immerhin 12 Runden gebraucht.

EC-Kampftag in Galati: Hammer knockt Larsen schwer aus; Özekler mit schmeichelhaftem Unentschieden Gegen Szili - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/ec-kampftag-in-galati-hammer-knockt-larsen-schwer-aus-oezekler-mit-schmeichelhaftem-unentschieden-gegen-szili-28514)

Savateur73
24-08-2013, 22:06
Pulev hat Thompson besiegt!:cool:

Kubrat Pulev ringt Tony Thompson nieder ? klarer Punktsieg nach schwierigem Start - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/kubrat-pulev-ringt-tony-thompson-nieder-klarer-punktsieg-nach-schwierigem-start-28539)

Raging Bull
25-08-2013, 00:13
Also Christian Hammer wird immer besser, wenn man bedenkt das er Leif Larsen umgehauen hat.
Solis hat für Larsen immerhin 12 Runden gebraucht.

EC-Kampftag in Galati: Hammer knockt Larsen schwer aus; Özekler mit schmeichelhaftem Unentschieden Gegen Szili - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/ec-kampftag-in-galati-hammer-knockt-larsen-schwer-aus-oezekler-mit-schmeichelhaftem-unentschieden-gegen-szili-28514)

Solis hat die EINDEUTIGE Anweisung von Öner stets 12 Runden zu boxen. Andernfalls gibt´s kein Abendessen. :aufsmaul:

Öner hat Solis einmal versprochen, dass er essen darf, sobald der Kampf rum ist. Das war gegen Klitschko.

Gladbeck
25-08-2013, 05:51
Solis hat die EINDEUTIGE Anweisung von Öner stets 12 Runden zu boxen. Andernfalls gibt´s kein Abendessen. :aufsmaul:

Öner hat Solis einmal versprochen, dass er essen darf, sobald der Kampf rum ist. Das war gegen Klitschko.

:biglaugh:

Savateur73
25-08-2013, 08:47

Gladbeck
27-08-2013, 14:50
Das will ich aber auch hoffen! :D

“Now I am waiting for October 5 to see who will win between Klitschko and Povetkin,” said Pulev right after the fight. “I suppose that Klitschko will be the winner. It wasn’t my best form. I believe I can do it better. I wasn’t relaxed enough because I was out of the ring for 10 months.

Boxing News | Pulev: It wasn’t my best (http://www.fightnews.com/Boxing/pulev-it-wasnt-my-best-221085)

Savateur73
28-08-2013, 19:26
Das will ich aber auch hoffen! :D

Boxing News | Pulev: It wasn’t my best (http://www.fightnews.com/Boxing/pulev-it-wasnt-my-best-221085)

Pulev ist ein Prüfstein, aber er sollte noch einen Aufbaukampf machen um in Form zu bleiben.

Саша
29-08-2013, 18:02
Alle Anderen im Rekord sind "Who is he?"s. Würde sich ein Klitschko erdreisten so Leute zu boxen, wärst Du der Erste der hier Sturm läuft. Und das mit Recht.

Klitchko ist ja auch ein "Champ" und von dem MUSS man ein besseren Gegner erwarten ;)

Pulev wird gar keine Chance haben, Style makes Fight, aber an einen KO denke ich nicht :p

Raging Bull
30-08-2013, 23:35
Klitchko ist ja auch ein "Champ" und von dem MUSS man ein besseren Gegner erwarten ;)

Jo...und Povetkin behauptet der "Regular Champ" zu sein. Wie viel schlechter darf denn da seine Gegnerschaft sein?

Саша
31-08-2013, 13:44
Jo...und Povetkin behauptet der "Regular Champ" zu sein. Wie viel schlechter darf denn da seine Gegnerschaft sein?

er kann behaupten was er will, er ist es nicht, und wird es niemals sein ( genau wie Charr)

smog
31-08-2013, 16:32
war ja klar :d

http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/5715-chisora-boxt-nun-gegen-gerber.html

Саша
31-08-2013, 17:16
Gerber kann doch nur gewinnen, Chisora ist bekannt dafür das er Gegner unterschätzt, und wenn sich Gerber top vorbereitet das er 12 (oder 10?) Runden perfekt boxen kann, seine Zukunft hängt von Chisora ab, denn wnen Gerber verliert ist er wohl raus von Sauerland, trotz seinen erst 26 jahren...
Ich drücke dem Gerber die Daumen ;)

smog
31-08-2013, 19:10
Für Gerber natürlich ne Top Gelegenheit nochmal was zu starten,
aber von Boytsov´s Seite wirds langsam lächerlich...

Wann will der anfangen Gegner zu boxen? Mit nem 50-0 Rekord?
Wenn alle aktuellen HW´s in Rente sind?

Savateur73
31-08-2013, 20:02
Ich weiss nicht was Boytsov will, denn er hätte im August einen Aufbaukampf machen können und dann gegen Chisora boxen.
Nur wie kann man soviel Angst vor einen guten Gegner haben.

Саша
01-09-2013, 00:02
So weit ich weis boxt er nach diesem Aufbaugegner Chisora, wurde glaube ich auch von Sauerland gesagt.
Boitsov wird in Manchester boxen, da kann er "nur" durch KO gewinnen, wird sehr schwer für ihn, Chisora ist aufjeden Fall Favorit.

Gladbeck
01-09-2013, 04:12
Ich weiss nicht was Boytsov will, denn er hätte im August einen Aufbaukampf machen können und dann gegen Chisora boxen.
Nur wie kann man soviel Angst vor einen guten Gegner haben.

:yeaha:

Boytsov ist und bleibt ein Kirmesboxer! :D
Trotz seiner fähigkeiten.

Gladbeck
08-09-2013, 07:04
Arreola besiegt Mitchell durch KO! :D

In an important heavyweight crossroads fight, WBC #3 Chris Arreola (36-3, 31 KOs) destroyed WBC #2 Seth Mitchell (26-2-1, 19 KOs) in the first round on Saturday night at Fantasy Springs Resort Casino in Indio, California. Arreola hurt Mitchell early, then battered Mitchell to the deck and got the stoppage with his follow up barrage. Time was 2:26. With the win, Arreola claims the WBC International heavyweight title.

Boxing News | Arreola crushes Mitchell in one; Esquivias finishes Marquez (http://www.fightnews.com/Boxing/early-arreola-mitchell-results-from-indio-224943)

Savateur73
08-09-2013, 15:53
Arreola besiegt Mitchell durch KO! :D

Boxing News | Arreola crushes Mitchell in one; Esquivias finishes Marquez (http://www.fightnews.com/Boxing/early-arreola-mitchell-results-from-indio-224943)

Das nenne ich doch eine Uerberraschung!

Саша
09-09-2013, 17:13
Findest du ?
Ich könnte mir nicht vorstellen wie das Glasskinn länger durchhalten würde, ich hätte eigentlich mit einem "noch schnelleren" Sieg Arreolas gerechnet.

Savateur73
10-09-2013, 09:18
Findest du ?
Ich könnte mir nicht vorstellen wie das Glasskinn länger durchhalten würde, ich hätte eigentlich mit einem "noch schnelleren" Sieg Arreolas gerechnet.

Mitchell ist halt Footboller und kein Boxer, aber Arreola finde ich nicht so prall!

Savateur73
19-09-2013, 09:32
Haye-Sparringspartner Wach: Fliegender Wechsel zu Povetkin - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/haye-sparringspartner-wach-fliegender-wechsel-zu-povetkin-29049)

DerGroßer
25-09-2013, 07:58
David Haye verletzt - Kampf gegen Fury abgesagt! (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/5820-david-haye-verletzt-kampf-gegen-fury-abgesagt.html)

Der Kampf kommt erst nächstes Jahr

David Haye v Tyson Fury rescheduled for February 8 | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-2430611/David-Haye-v-Tyson-Fury-rescheduled-February-8.html)

Für Gerber war es das erstmal, Boytsov ist eine Enttäuschung. Ich hoffe nächstes Jahr kommt Wilder vs Klitschmann :)

Саша
25-09-2013, 11:06
Hat Boitsov geboxt ? :ups:

DerGroßer
25-09-2013, 21:17
Hat Boitsov geboxt ? :ups:

Ne, weil er eben nicht boxt und wenn dann nur Fallobst...

Саша
26-09-2013, 12:03
ja der ist wieder verletzt

Gladbeck
27-09-2013, 12:37
Ne, weil er eben nicht boxt und wenn dann nur Fallobst...

:halbyeaha
So siehts aus.

Gladbeck
10-10-2013, 10:57
Jetzt dreht Fury total durch:

http://fightnews.com/Boxing/tysonfurytwitterrant.jpg

Boxing News | Tyson Fury loses it; Unleashes profanity-laden Twitter tirade against Lennox Lewis and David Haye (http://www.fightnews.com/Boxing/tyson-fury-loses-it-unleashes-profanity-laden-twitter-tirade-against-lennox-lewis-and-wladimir-klitschko-228309)

Klaus
10-10-2013, 11:32
Alkoholproblem ?

alfredooo
10-10-2013, 22:35
http://sport.orf.at/stories/2193732/ (http://http://sport.orf.at/stories/2193732/)

VanDamme84
11-10-2013, 07:38
Jetzt dreht Fury total durch:

http://fightnews.com/Boxing/tysonfurytwitterrant.jpg

Boxing News | Tyson Fury loses it; Unleashes profanity-laden Twitter tirade against Lennox Lewis and David Haye (http://www.fightnews.com/Boxing/tyson-fury-loses-it-unleashes-profanity-laden-twitter-tirade-against-lennox-lewis-and-wladimir-klitschko-228309)

Hahahaha,ich finde sowas lustig.
Die Leute sollen sich mal locker machen.Der wird ja jetzt vom BBBoC zu Rechenschaft gezogen und muss wahrscheinlich fett Geld zahlen und was weiß ich noch.
Das kann man doch nicht ernst nehmen,er lacht selber darüber.
Das ist wie mit Chael Sonnen.Man muss es einfach genießen.

Klaus
11-10-2013, 13:14
Fury has the IQ and charm of a dung beetle. Giving Haye shit is fair enough but having a pop a Lewis just shows him for the retard he is. If Fury was around at the same time as Lewis he wouldn't even be good enough to be used as a sparring partner.
lol at anyone who finds moronic shit like this funny. LOLOLOLOLOLOLOL

:-§

Саша
11-10-2013, 20:53
Roid rageeeeeeeeeeeeeeeee :D :devil:

WT-Sympathisant
12-10-2013, 11:40
Derzeit sehe ich keinen Boxer, der Wladimir Klitschko gefährlich werden kann, obwohl ich zwischenzeitlich hoffe, dass er endlich besiegt wird.

Die Zeiten á la Ali, Tyson, Holyfield und Lewis dürften zunächst einmal vorbei sein.

Die heutigen Boxer labern sich mehr und mehr in Kämpfe und rufen dann im Ring keine Leistung ab. Nach meiner Meinung hängt das mit einer fehlenden Profi-Einstellung und teilweise auch mit einer mangelhafter Trainingsleistung zusammen.

Entweder denken diese Boxer, dass sie Wladimir im Vorbeigehen schlagen können oder sie wollen ihn nicht wirklich schlagen, sondern nur die Kohle für einen "big fight" abrufen.

Was Vitali Klitschko betrifft - bei allen Nehmer- und Geberqualitäten - denke ich, dass er in den nächsten Kämpfen, sofern überhaupt noch viel von ihm zu sehen sein wird, an Jemanden gerät, der ihn (mindestens nach Punkten) besiegt. Er muss seinem Alter Tribut zollen und ist längst nicht mehr so fit wie früher.

Wladimir dagegen kann technisch brillieren - auch wenn er gerne mal ne Ringkampfnummer schiebt, um kleinere Boxer auszubooten - und ist körperlich in einer Top-Verfassung. Aber ... er hat nunmal auch das Glaskinn, welches jeder seiner Gegner zu treffen versucht.

Wenn man aber die Klitschkos beerben will, dann muss man zeigen, dass man hungrig ist und dazu auch technisch hervorragend boxen kann bzw. einen variablen Stil pflegt. Größe allein wird nicht ausreichen.

Und daran krankt es. Wo sind die Boxer mit einer Einstellung á la Ali, Tyson, Holyfield oder Lewis? Ich sehe sie nicht.

Wenn man z. B. die Tyson-Vita nimmt, dann wird man feststellen, dass dieser Kerl schon immer ein Getriebener war und in seiner Jugend auf der Straße mit roher Kraft ein paar größere Jungs vermöbbelt hat. Das hat nichts mit Boxen an sich zu tun. Der Kämpfer steckte in ihm drin. Irgendwann hat man ihm dann in einer Besserungsanstalt technisches Boxen beigebracht und irgendwann hat ihn Cus D´Amato einen perfekt an seinen Körperbau zugeschnittenen Stil verinnerlichen lassen. Danach wurde er im Ring für viele Gegner zum Albtraum.

Sowas hast Du aber bei den Povetkins, Wachs und Furys etc. nicht. Ja, sie können boxen, aber sie sind keine Angefressenen, die "all in" gehen würden.

DerGroßer
12-10-2013, 13:46
Das Problem ist immer das selbe: Everybody has a plan until they get punched in the face...Povetkin ist die ersten Runden ordentlich gestartet und Walter hatte bis auf Schubsen und runterdrücken etc nicht viel gegen zu setzen. Dann kam der erste härtere Treffer und Povetkin wurde immer schlechter, genauso wie der restliche Kampf.

Selbst Haye hat nach den ersten harten Treffern zwei Gänge zurück geschaltet, so wird aber niemand Weltmeister. Man bräuchte eine paar Männer wie Sanders (R.I.P.), superschnelle Konter Boxer die nicht umfallen.

DerGroßer
12-10-2013, 13:49
Hahahaha,ich finde sowas lustig.
Die Leute sollen sich mal locker machen.Der wird ja jetzt vom BBBoC zu Rechenschaft gezogen und muss wahrscheinlich fett Geld zahlen und was weiß ich noch.
Das kann man doch nicht ernst nehmen,er lacht selber darüber.
Das ist wie mit Chael Sonnen.Man muss es einfach genießen.

https://twitter.com/Tyson_Fury

Geht die ganze Zeit so, der Typ hat mehr als eine Schraube locker und Größenwahn!

Raging Bull
13-10-2013, 18:39
Das Problem ist immer das selbe: Everybody has a plan until they get punched in the face...Povetkin ist die ersten Runden ordentlich gestartet und Walter hatte bis auf Schubsen und runterdrücken etc nicht viel gegen zu setzen. Dann kam der erste härtere Treffer und Povetkin wurde immer schlechter, genauso wie der restliche Kampf.

Selbst Haye hat nach den ersten harten Treffern zwei Gänge zurück geschaltet, so wird aber niemand Weltmeister. Man bräuchte eine paar Männer wie Sanders (R.I.P.), superschnelle Konter Boxer die nicht umfallen.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich da an härtere Treffer nicht erinnern kann. Meiner Erinnerung nach hat Wlad Schläge eigentlich nur als Vorwand benutzt, um Povetkin clinchen und sich auflehnen zu können.

Ich find auch nicht, dass Povetkin schlechter geworden ist. Seine Kampfbemühungen sind schlicht und ergreifend erstickt worden.

DerGroßer
13-10-2013, 19:00
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich da an härtere Treffer nicht erinnern kann. Meiner Erinnerung nach hat Wlad Schläge eigentlich nur als Vorwand benutzt, um Povetkin clinchen und sich auflehnen zu können.

Ich find auch nicht, dass Povetkin schlechter geworden ist. Seine Kampfbemühungen sind schlicht und ergreifend erstickt worden.

Deswegen hat er auch so eine innige Beziehung mit dem Ringboden gehabt...;)

Саша
14-10-2013, 09:41
Ja und 2 "Niederschläge" wahren Illegal

Klaus
14-10-2013, 11:31
Genauer, es waren eigentlich gar keine Niederschläge, Povetkin war maximal angeschlagen, hat vielleicht auch nur sicherheitshalber nach einem Treffer gehalten, und Klitschko hat ihn regelrecht gepackt und auf den Boden geworfen. Der einzige echte Niederschlag war der in der 2. Runde.

Passion-Kickboxing
14-10-2013, 12:04
Von was wird hier wieder geträumt, ihr habt euch Povetkin nach dem Kampf aber mal angeschaut oder? Der war demoliert...

Raging Bull
15-10-2013, 20:06
Von was wird hier wieder geträumt, ihr habt euch Povetkin nach dem Kampf aber mal angeschaut oder? Der war demoliert...

Klar...war er. Klitschko sah auch nicht ganz so frisch aus. Nur...was hat das mit den angeblichen Bodenbesuchen zu tun? Vitali Klitschko sah nach dem Lewis-Fight aus wie eine Pizza mit doppelt Käse ohne je am Boden gewesen zu sein.

Klaus hat da zweifelsohne Recht, wobei ich meine, dass man sogar einen der späteren Niederschläge noch geben kann. Zwei davon waren aber definitiv Umschubser. Es mag vorher eine Schlagwirkung gegeben haben und Pove war da auch nicht ganz fit, aber von den Füßen geholt hat ihn die Schubserei. Und da das nun Boxen und kein Judo ist, zählt es (eigentlich) nicht.

Aber ich find´s witzig....normalerweise werden Klaus und ich hier als Klitschko-Fanboys tituliert.

Gladbeck
16-10-2013, 07:17
Unbeaten heavyweight Vyacheslav “Czar” Glazkov (15-0-1, 11 KOs) is thrilled with the opportunity to take on former light heavyweight and cruiserweight world champion Tomasz Adamek in a voluntary eliminator fight for the IBF #2 position.

Boxing News | Glazkov wants to use Adamek as a springboard to the heavyweight elite (http://www.fightnews.com/Boxing/glazkov-wants-to-use-adamek-as-a-springboard-to-the-heavyweight-elite-228813)

Also,Glazkov sagt mir garnichts und Adamek hat für mich im HW nichts zu suchen.

Promoter Dean Lonergan recently made Australian-based heavyweight Sonny Bill Williams a $1 million winner-take-all to fight Parker. The camp of Williams, who had also defeated Frans Botha in a controversial contest, rejected the offer.

Boxing News | Joseph Parker Update (http://www.fightnews.com/Boxing/joseph-parker-update-228767)

Den Kampf würde ich gerne sehen,allerdings hat SBW über facebook erklärt er würde die nächsten 3 Jahre keinen Boxkampf bestreiten
können(wollen) wegen seiner Rugby Karriere.

Gladbeck
16-10-2013, 07:20
Chisora verteidigt seinen EM Titel

Dereck Chisora will make the first defence of his European heavyweight title against Arnold Gjergjaj at the Copper Box Arena on November 30 – and will then be pitted into a final eliminator to face one of the Klitschko brothers.

Dereck Chisora wants Klitschkos after defending title against Gjergjaj | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-2458595/Dereck-Chisora-wants-Klitschkos-defending-title-Gjergjaj.html)

Chisora kämpft echt oft,mal sehen ob er nochmal gegen einen der Klitschkos ran darf in Zukunft.
Wäre bestimmt lustig. :D

Savateur73
16-10-2013, 10:19
Chisora verteidigt seinen EM Titel

Dereck Chisora wants Klitschkos after defending title against Gjergjaj | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-2458595/Dereck-Chisora-wants-Klitschkos-defending-title-Gjergjaj.html)

Chisora kämpft echt oft,mal sehen ob er nochmal gegen einen der Klitschkos ran darf in Zukunft.
Wäre bestimmt lustig. :D

Klitschmann vs Klitschko wäre sehr lustig, aber der Fight würde wohl erst 2015 stattfinden.

RibaldCorello
27-10-2013, 08:43
Deontay wilder, 30. Kampf , 30. Sieg , 30. ko, sieht beeindruckend aus, die Statur ist auch beeindruckend. Ich habe mir heute Nacht seinen Kampf angeschaut, er hat schnelle und harte Hände, aber und jetzt kommt das aber, seine Verteidigung ist absolut miss, er hat sich selbst vom Fallobst mehrmals treffen lassen. Bin mal gespannt wen der erste Härte Gegner kommt.

Klaus
27-10-2013, 13:21
Seine Offensive ist top, ob er mit einem sehr guten Mann defensiv klar kommen würde, zeigt sich erst wenn er mit einem im Ring steht. Waldemar Klitschmann wird sich mit ihm jedenfalls keinen Shootout leisten, der wird von aussen mit gesprungenen 1-2s kommen und halten, wie üblich.

Gladbeck
28-10-2013, 06:19
Wilder camp targets Stiverne/WBC title

The next fight for unbeaten heavyweight Deontay Wilder (30-0, 30 KOs) could be for the WBC title that is expected to be vacated by 42-year-old champion Vitali Klitschko who has been out for all of 2013 with an injury and already has plans for 2014 and beyond. “With the news we got last week that Vitali Klitschko was going to be running for president of the Ukraine, I anticipate he will no longer fight and that the title will become vacant,” said Golden Boy CEO Richard Schaefer.

Boxing News | Wilder camp targets Stiverne/WBC title (http://www.fightnews.com/Boxing/wilder-camp-targets-stivernewbc-title-229764)

Gegen Wladimir hat Wilder immo keine Chance.
Mal sehen ob sich das noch ändert.

underxpressure
28-10-2013, 14:37
was für dürre Beine hat den der Wilder? Da bekomm ich ja angst.

VanDamme84
28-10-2013, 16:41
Der gute Mann trainiert halt keine Beine.
Und deswegen wird er nicht seinen massiven Oberkörper stemmen können und von daher wird er leider fallen müssen,sobald er nen vernünftigen Haken kassiert.

Savateur73
29-10-2013, 10:21
Der gute Mann trainiert halt keine Beine.
Und deswegen wird er nicht seinen massiven Oberkörper stemmen können und von daher wird er leider fallen müssen,sobald er nen vernünftigen Haken kassiert.

Sicher ist Wilder noch kein richtiger HW-Boxer mit 102 Kg bei 2,01m Grösse, aber ich denke er wird im nächsten Jahr locker 5 bis 8 Kg Masse zulegen und dann wird er auch bessere Nehmerfährigkeiten haben.
Er wird der nächste WBC-Weltmeister im Schwergewicht.:cool:

Richard Schaefer: Wilder vs. Stiverne um den vakanten WBC-Titel - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/richard-schaefer-wilder-vs-stiverne-um-den-vakanten-wbc-titel-29743)

Raging Bull
30-10-2013, 18:38
Vitali hat seit über einem Jahr nicht geboxt. Eigentlich eine Frechheit, dass er überhaupt noch Titelträger ist.

So oder so wird Vitalis Abgang jetzt unglücklich. Tritt er zurück, rennt Charr noch ewig durch die Gegend und behauptet, Vitali hätte sich aus Angst vor ihm zurück gezogen. Boxt er nochmal, könnte er mit 42 Jahren und Ringrost gegen nen guten Mann wie Haye oder auch Wilder durchaus Probleme kriegen bzw. verlieren.

Vielleicht sollte er sich zum Abschluss noch irgendnen Bum gönnen, den wegboxen und dann einfach das Retirement bekannt geben.

Klaus
31-10-2013, 12:36
Der will den Titel wohl eher nur in den Wahlkampf retten. Obwohl, ich weiss nicht ob er die Gefahr richtig einschätzt, was passiert wenn er ne echte Chance hat zu gewinnen.

Savateur73
02-11-2013, 11:17
Solis boxt am 26. November im Vorprogramm von Tarver - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/solis-boxt-am-26-november-im-vorprogramm-von-tarver-29820)

Raging Bull
02-11-2013, 22:10
Ui....bereits der dritte Kampf in diesem Jahr...wahnsinn...für nen Champ ist er ganz schön fleißig der Odlanier....ach? ... der ist gar kein Champ?....ja, gut aber für den Contender No. 1....ach? ....auch nicht??

Naja....zumindest tut er was außer essen. Gegen Top-Leute wird man Odlanier vermutlich nicht mehr sehen. Allenfalls noch einmal.

Savateur73
03-11-2013, 10:57
Ui....bereits der dritte Kampf in diesem Jahr...wahnsinn...für nen Champ ist er ganz schön fleißig der Odlanier....ach? ... der ist gar kein Champ?....ja, gut aber für den Contender No. 1....ach? ....auch nicht??

Naja....zumindest tut er was außer essen. Gegen Top-Leute wird man Odlanier vermutlich nicht mehr sehen. Allenfalls noch einmal.

Das sieht wohl so aus ausser er wird der Burger King!:D

Raging Bull
03-11-2013, 22:10
Das sieht wohl so aus ausser er wird der Burger King!:D

Ich dachte der wäre er schon ... :ups:

Ob Solis in den Ringpausen immer mal kleine Häppchen bekommt? Nicht dass der irgendwann mal am Gegner knabbert, wie einst Mike Tyson.

Klaus
04-11-2013, 11:12
Kann man sich gut vorstellen, der Gegner sitzt in der Ringpause da, trinkt Wasser, Cutman arbeitet, Trainer gibt Instruktionen, dann Schwenk zu Solis - sitzt da mit einem Sandwich, und sagt per Gesichtsausdruck kurz das Kauen einstellend als er die Kamera bemerkt "What ??? I'm hungry!".

Raging Bull
07-11-2013, 20:36
Kann man sich gut vorstellen, der Gegner sitzt in der Ringpause da, trinkt Wasser, Cutman arbeitet, Trainer gibt Instruktionen, dann Schwenk zu Solis - sitzt da mit einem Sandwich, und sagt per Gesichtsausdruck kurz das Kauen einstellend als er die Kamera bemerkt "What ??? I'm hungry!".

:rofl:

"I need my calories, man!" :D

Savateur73
07-11-2013, 20:57
Solis wird der nächste Butterbean?:D

Gladbeck
08-11-2013, 06:09
Solis kämpft als nächstes wohl gegen Kevin Johnson

I wanted to let Fightnews and my fans know that the Kingpin is back in the building. I signed my name on the dotted line to take on Odlanier Solis in a fight on the undercard of the Tarver-Mike Sheppard fight set for November 26

Boxing News | Kingpin is back: Set to face Solis (http://www.fightnews.com/Boxing/kingpin-is-back-set-to-face-solis-230566)

Raging Bull
09-11-2013, 13:04
So sagts auch Boxrec.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=391766&cat=boxer

Könnte gar nicht so uninteressant werden. Beides sehr technische Boxer mit geringer KO-Quote, da werden Beide was für die Punkte tun müssen. Wenn KingPin nicht wieder nur mauert. Da der aber durchaus schon mit besseren Leuten als Solis im Ring gestanden hat, hoff ich mal das Beste.

Savateur73
12-11-2013, 10:09
Solis kämpft als nächstes wohl gegen Kevin Johnson

Boxing News | Kingpin is back: Set to face Solis (http://www.fightnews.com/Boxing/kingpin-is-back-set-to-face-solis-230566)

Das dürfte ein interessantes Duell werden, weil Johnson ein Stinkstiefel ist und ein sehr guter Prüfstein für Solis.
Es wird aber nur ein Punktsieg für Solis werden, weil Ihm einfach die Explosivität fehlt.

Raging Bull
12-11-2013, 14:06
Das dürfte ein interessantes Duell werden, weil Johnson ein Stinkstiefel ist und ein sehr guter Prüfstein für Solis.
Es wird aber nur ein Punktsieg für Solis werden, weil Ihm einfach die Explosivität fehlt.

Naja...Johnson ist schon defensiv sehr stark. Dafür macht er auch fast nix anderes. Also dass Odlanier den KO haut würde ich mal als sehr unwahrscheinlich ansehen.

Savateur73
17-11-2013, 21:27
Schade das Haye seine Karriere beenden muss.:(

Haye an der Schulter operiert: Kampf gegen Fury geplatzt, nun Karriereende? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/haye-an-der-schulter-operiert-kampf-gegen-fury-geplatzt-nun-karriereende-30097)

Raging Bull
18-11-2013, 08:12
Abwarten...

DerGroßer
18-11-2013, 09:13
Tyson Fury sucht Ersatz und erkundig sich nach Charr...das wäre mal ein netter Kampf :)

Savateur73
18-11-2013, 10:23
Tyson Fury sucht Ersatz und erkundig sich nach Charr...das wäre mal ein netter Kampf :)

Das wäre ja mal ein Battle und Charr würde richtig auf den Brettern landen und Fury könnte sich für einen WM-Fight gegen Klitschmann qualifizieren.

alfredooo
18-11-2013, 10:57
Sicher ist Wilder noch kein richtiger HW-Boxer mit 102 Kg bei 2,01m Grösse, aber ich denke er wird im nächsten Jahr locker 5 bis 8 Kg Masse zulegen und dann wird er auch bessere Nehmerfährigkeiten haben.
Er wird der nächste WBC-Weltmeister im Schwergewicht.:cool:

Richard Schaefer: Wilder vs. Stiverne um den vakanten WBC-Titel - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/richard-schaefer-wilder-vs-stiverne-um-den-vakanten-wbc-titel-29743)

Wilder vs. Stiverne um den vakanten WBC-Titel

MMn hat keiner der beiden "DEN" Kampf um den (noch nicht vakanten) WBC-Titel verdient. Wilder boxt bis Dato nur Leute aus den hinteren Reihen. Sollte mal bessere Gengner zu boxen versuchen bevor er eine Chance auf den Titel bekommt.

Savateur73
18-11-2013, 11:20

MMn hat keiner der beiden "DEN" Kampf um den (noch nicht vakanten) WBC-Titel verdient. Wilder boxt bis Dato nur Leute aus den hinteren Reihen. Sollte mal bessere Gengner zu boxen versuchen bevor er eine Chance auf den Titel bekommt.

Stiverne wird bei Boxrec als Nr.8 und Wilder als Nr.12 in der Welt geführt.
Ausser Klitschmann,Fury,Chisora,Adamek,Arreola oder Pulev ist der Rest in der Rangliste schon down.

http://boxrec.com/ratings.php?country=&sex=m&division=Heavyweight&status=A&SUBMIT=Go

Masterff
18-11-2013, 17:04
Ich bin sehr enttäuscht, dass Haye verletzt ist-hoffe, dass es bald zu Klitschko vs Fury kommt.

Raging Bull
18-11-2013, 17:47

Stiverne ist WBC-Pflichtherausforderer und Wilder die aktuelle Nr. 4 der WBC-Ratings.

Man würde damit Arreola übergehen, aber außer dem hätte dann keiner den Kampf mehr verdient. Man darf da nicht verbandsübergreifend denken, wenn es um einen Verbandstitel geht.

Savateur73
18-11-2013, 20:32
Nachdem das Schwergewicht leicht im Aufschwung war, ist es wieder in der Talfahrt angekomen. Angefangen von Wladimirs Klammerorgie gegen Povetkin, Magomed im Koma, Adamek vs Glatzkov und Solis vs Kevin Johnson kurzfristig abgesagt und jetzt beendet Haye seine Karriere.

alfredooo
18-11-2013, 23:24
Stiverne ist WBC-Pflichtherausforderer und Wilder die aktuelle Nr. 4 der WBC-Ratings.

Man würde damit Arreola übergehen, aber außer dem hätte dann keiner den Kampf mehr verdient. Man darf da nicht verbandsübergreifend denken, wenn es um einen Verbandstitel geht.

Hatte auch den Kampf Wilder vs. Stiverne gemeint :cool:
Wilder wäre wahrscheinlich der Goldesel. Hat aber mMn noch keinen wirklich guten Gegner geboxt und wurde nur von seinem Promoter gut und geschäftstüchtig vermarktet.
Obwohl Stiverne bis auf Arreola auch keine "großen" Nummern vor den Fäusten hatte.
Vitali klitschKO vs Stiverne oder ein Rematch gegen Arreola würde ich begrüßen.

Raging Bull
19-11-2013, 05:39
Hatte auch den Kampf Wilder vs. Stiverne gemeint :cool:
Wilder wäre wahrscheinlich der Goldesel. Hat aber mMn noch keinen wirklich guten Gegner geboxt und wurde nur von seinem Promoter gut und geschäftstüchtig vermarktet.
Obwohl Stiverne bis auf Arreola auch keine "großen" Nummern vor den Fäusten hatte.
Vitali klitschKO vs Stiverne oder ein Rematch gegen Arreola würde ich begrüßen.

Ich auch :cool::cool:

Wenn Du Savateurs Link richtig liest geht es darum, dass Stiverne und Wilder um den vakanten WBC-Titel boxen sollen. Wenn der Titel vakant ist, boxt Vitali nicht. Ob der überhaupt nochmal boxt steht in den Sternen und wenn dann nicht so bald.

Und zu Wilder und Stiverne nochmals - abgesehen von Arreola gibt es bei der WBC keine höher gerankten Leute. Und Arreola hat erst gegen Stiverne geboxt. Da wäre allenfalls Wilder vs. Arreola interessant, aber dann guckt schon wieder Stiverne in die Röhre.

Da kann man jetzt drüber lamentieren, wenn Stiverne oder Wilder noch alles schlagen müssten, es ändert am WBC-Ranking nichts. Und warum niedriger gerankte Leute oder gar nicht gerankte Leute es mehr verdient hätten um den vakanten Titel zu boxen, ist doppelt und dreifach fraglich.

Oder anders - wenn sollten sie denn noch boxen müssen, damit sie deiner Meinung nach würdig sind?

DerGroßer
19-11-2013, 11:06
Nochmal zu Tyson Fury vs Charr

Tyson Fury‏@Tyson_Fury11 Nov
@MrAndrij what do u think of charr

Tyson Fury‏@Tyson_Fury11 Nov
@MrAndrij I think he beats chisora/price/helinius/wach/peanetta/ dimintrenko/boystov/brown/wilder/ I realy like his mentality! Balls.

Aus einer Unterhaltung zwischen MrAndrij und Fruy

Klaus
19-11-2013, 12:32
Nie. Im. Leben. Ausser vielleicht Gabe Brown da am Ende.

Gladbeck
20-11-2013, 06:11
David Price signs with Sauerland Event

Team Sauerland has announced the signing of a long term deal with British heavyweight David Price (15-2, 13 KOs), who currently holds the British and Commonwealth titles. “We are thrilled to welcome David to our team of champions,” promoter Kalle Sauerland said. “He is one of the most exciting fighters in the most spectacular division. We firmly believe that David Price has all the necessary tools to become Heavyweight Champion of the World.

Boxing News | David Price signs with Sauerland Event (Updated) (http://www.fightnews.com/Boxing/david-price-signs-with-sauerland-event-231434)

Gladbeck
20-11-2013, 06:14
David Tua: I’m sad to say my heart’s not in it any more…I think It’s time for me to try something else

Longtime former heavyweight contender David Tua announced his retirement in the ring Saturday night following his decision loss to Alexander Ustinov at the Claudelands Arena in Hamilton, New Zealand.

Boxing News | David Tua: I’m sad to say my heart’s not in it any more…I think It’s time for me to try something else (http://www.fightnews.com/Boxing/david-tua-im-sad-to-say-my-hearts-not-in-it-any-more-i-think-its-time-for-me-to-try-something-else-231253)

Savateur73
20-11-2013, 12:23
David Tua: I’m sad to say my heart’s not in it any more…I think It’s time for me to try something else

Boxing News | David Tua: I’m sad to say my heart’s not in it any more…I think It’s time for me to try something else (http://www.fightnews.com/Boxing/david-tua-im-sad-to-say-my-hearts-not-in-it-any-more-i-think-its-time-for-me-to-try-something-else-231253)

Schade, Tua war ein harter Puncher, aber die lange Pause hat ihm die Form gekostet.
Wilder will gegen Fury boxen.:cool:

Wilder stimmt Duell gegen Fury zu: Es ist an der Zeit, den Fans zu geben, was sie wollen - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/wilder-stimmt-duell-gegen-fury-zu-es-ist-an-der-zeit-den-fans-zu-geben-was-sie-wollen-30143)

Raging Bull
20-11-2013, 23:06
Schade, Tua war ein harter Puncher, aber die lange Pause hat ihm die Form gekostet.

Der war einfach 40 Jahre und fertig. Auch ohne Pause wäre das nix anderes gewesen...

Gladbeck
21-11-2013, 07:31
Was ist denn jetzt los?
Fury will auch zurücktreten?

Tyson avoided fury @Tyson_Fury
Follow

Hi every1 I have officially retired from boxing. There's to many bent people in the sport. They will have to fuck some1 else. Good by boxin

1:30 PM - 20 Nov 2013

Tyson avoided fury @Tyson_Fury
Follow

Just to confirm I'm not in a bad mood or anything. I've retired 1000000% no matter what ill never fight again!
8:12 PM - 20 Nov 2013

Tyson Fury's Twitter Account Announces Retirement in Profane Outburst | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1858343-tyson-furys-twitter-account-announces-retirement-in-profane-outburst)

RibaldCorello
21-11-2013, 09:40
Neuer Prospect, der Vetter von Tyson: Hughie Fury, 12 Kämpfe 12 Siege, 7 kos, 198 cm gross, letztes Jahr Juniorenweltmeister.

Savateur73
21-11-2013, 09:59
Was ist denn jetzt los?
Fury will auch zurücktreten?

Tyson Fury's Twitter Account Announces Retirement in Profane Outburst | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1858343-tyson-furys-twitter-account-announces-retirement-in-profane-outburst)

Nein, hier das Dementi

Tyson Fury retirement following David Haye surgery denied by trainer | Boxing News | ESPN.co.uk (http://www.espn.co.uk/boxing/sport/story/259227.html)

Gladbeck
21-11-2013, 11:02
Nein, hier das Dementi

Tyson Fury retirement following David Haye surgery denied by trainer | Boxing News | ESPN.co.uk (http://www.espn.co.uk/boxing/sport/story/259227.html)

Die sind doch alle blöd. :D

Savateur73
21-11-2013, 12:13
Die sind doch alle blöd. :D

Ich würde sagen das Fury eher genervt durch die Absagen ist.;)

Raging Bull
21-11-2013, 12:56
Ich würde sagen das Fury eher genervt durch die Absagen ist.;)

Was irgendwie verständlich wäre...

Die sollen das Fury-Wilder-Ding in trockene Tücher packen. Nach dem Fight ist ein Hype exposed und einer n gutes Stück weiter...

Delorean
24-11-2013, 15:11
Spannend wird es auch wenn es um die Zukunft von Vitali Klitschko geht.
So wie es aussieht wird es wohl nichts mehr mit einem Kampf gegen David Haye, weil dieser verletzungsbedingt vielleicht gar die Karriere beenden muss.

Andererseits hat Klitschko mit seinen politischen Ambitionen der Annäherung der Ukraine an die EU ja diese Woche eins auf dem Deckel bekommen, vielleicht hat er nun wieder mehr Zeit für das Boxen und plant doch noch einen (vielleicht letzten?) Kampf.

Aber gegen wen, wenn nicht Haye sollte er denn kämpfen?

Gladbeck
25-11-2013, 10:08
Boytsov verliert Sauerland-Debüt gegen starken Leapai

Der russische Schwergewichtler Denis Boytsov (33-1, 26 K.o.’s) musste im Vorprogramm der Cruisergewichts-WM zwischen Yoan Pablo Hernandez und Alexander Alekseev in Bamberg gegen den Australier Alex Leapai (30-4-3, 24 K.o.’s) seine erste Profiniederlage einstecken. Der von Karsten Röwer trainierte Boxer, der im Sommer zu Sauerland gewechselt war, wird damit nicht der nächste WBO-Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko.

Boytsov verliert Sauerland-Debüt gegen starken Leapai - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/boytsov-verliert-sauerland-debuet-gegen-starken-leapai-30201)

Gladbeck
25-11-2013, 10:10
Tor Hamer bekommt kein Geld.

Heavyweight Tor Hammer (21-3, 14 KOs) had his purse withheld after quitting on his stool following the third round of his match against Andy Ruiz Jr. in Macao, China. Hamer quit in similar fashion against Vyacheslav Glazkov last year. Hamer’s promoter Lou DiBella tweeted the following:

“That is an embarrassment @TorHamer. Time to become a pilot. Sorry to the fans. That is not #DBE…By the way, Tor, you are released. WTF!!!”

Boxing News | Hamer has purse withheld; gets dropped by DBE (http://www.fightnews.com/Boxing/hamer-has-purse-withheld-gets-dropped-by-dbe-231902)

Raging Bull
25-11-2013, 19:34
Boytsov verliert Sauerland-Debüt gegen starken Leapai

Boytsov verliert Sauerland-Debüt gegen starken Leapai - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/boytsov-verliert-sauerland-debuet-gegen-starken-leapai-30201)

Tja.....damit wäre das Thema auch erledigt. Wer gegen nen Mann, den Kevin Johnson TKO schlägt, derartige Probleme kriegt, wird sich mit nem Klitschko nicht in einen Ring stellen brauchen.

Was man stets befürchtete, hat sich jetzt bewahrheitet. Auch Boytsov ist allenfalls 2.-3. Reihe.

Savateur73
25-11-2013, 20:01
Tja.....damit wäre das Thema auch erledigt. Wer gegen nen Mann, den Kevin Johnson TKO schlägt, derartige Probleme kriegt, wird sich mit nem Klitschko nicht in einen Ring stellen brauchen.

Was man stets befürchtete, hat sich jetzt bewahrheitet. Auch Boytsov ist allenfalls 2.-3. Reihe.

Excellent formuliert und somit rückt Pulev als nächster Contender für Klitschmann an.

Klaus
25-11-2013, 21:46
Nunja, der Kampf ist 1,5 Jahre her, fand in so ner Turnhalle statt, und so wie ich das gefunden habe war er in der 9. Runde einfach erschöpft. Das war ja jetzt kein Mann der zu dem Zeitpunkt ein professionelles Team und entsprechende Bedingungen hinter sich hatte. Vermutlich hatte man daher auch einen falschen Eindruck was Leapai leistet wenn er ordentlich trainiert ist. Boytsov war einfach zu schwer, konditionell zu schlecht austrainiert, und nervlich auch nicht in bester Verfassung, bischen häufig den Glasboden erkunden ist auch eher abträglich.

Der Zug ist aber wohl vor ein paar Jahren auf das Abstellgleis geraten und findet von da den Rückweg nicht. Abschreiben würde ich ihn noch nicht, ok, die Null ist weg, aber er ist 27 und hat noch keine Schlachten hinter sich. Völlig verfettet und körperlich ein Wrack ist er auch nicht. Letzten Endes muss man ihm ein sinnvolles Trainingsprogramm verpassen, weniger Schwerathletik, mehr Kondition, und dann sollte er mit 97 Kilo antreten und zusehen auch erstmal Runden zu gewinnen und nicht getroffen zu werden. Der Rest kommt dann mit einem für seine Grösse brauchbaren Gameplan von alleine, oder eben nicht. Aber Haken von einem 112-Kilo-Mann der mehr aus Muskeln als Fett besteht und ne gewisse Dynamik mitbringt mit dem Kopf zu stoppen weil man das früher mal konnte ist auch keine Strategie mit der man nach längerer Pause oder langfristig erfolgreich ist.

Savateur73
02-12-2013, 21:37
Charr am 20. Dezember gegen US-Boxlegende Toney? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/charr-am-20-dezember-gegen-us-boxlegende-toney-30332)

Raging Bull
02-12-2013, 23:25
Charr am 20. Dezember gegen US-Boxlegende Toney? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/charr-am-20-dezember-gegen-us-boxlegende-toney-30332)

Nein, Nein, Nein! Bitte bitte nicht. Toney ist mittlerweile so durch, dass Charr das am Ende gewinnt und dann hört der nie mehr auf zu labern.

Savateur73
05-12-2013, 18:54
Nein, Nein, Nein! Bitte bitte nicht. Toney ist mittlerweile so durch, dass Charr das am Ende gewinnt und dann hört der nie mehr auf zu labern.

So sieht das aus, aber Toney wird zuviel Börse verlangen und so wird der Boxfight nicht stattfinden.

Raging Bull
05-12-2013, 22:52
Wladimir will wohl vor Leapai noch ne Pflichtverteidigung einschieben. An Wilder glaub ich nicht, Chisora dürfte auch raus sein, aber sowohl Fury als auch Arreola wären halbwegs interessant.

Arreola könnte trotz dem Vitali-Fight noch mal gewisse Fleischtöpfe in den USA eröffnen. Der ist auch mittlerweile noch langsamer, so dass Wlad da wirklich keine Angst haben muss. Fury wird sich selbst gut promoten, evtl. PPV in UK bringen und ist als jemand, der schon gegen Cunningham zu Boden musste auch durchaus anfällig für harte Hände.

Wäre schön, wenns einer davon wird und nicht am Ende Cunningham selbst...

Klaus
06-12-2013, 10:53
Du meinst ne freiwillige TV einschieben. Irgendwie komisch, Leapei darf, noch einer soll dazwischen, und Pulev darf nicht. An dessen überragender Stärke wird es wenn man den Kampf gegen Thompson gesehen hat nicht liegen, vielleicht bestraft Klitschko jetzt jeden der auf Twitter dumm labert sofort per Geldstrafe und lässt die verhungern. Genug andere Gegner für den gleichen Kurs hat er ja, und ein Fury bringt eventuell noch ne PPV mit.

Ich habe das Gefühl dass man von Vitali maximal noch nen Abschiedskampf sieht, gegen einen Gegner bei dem er noch mal glänzen kann. Bryant Jennings z.B., mit 1.88 nicht allzu gross, technisch gut, braucht aber die Halbdistanz und hat keine grosse Workrate.

Raging Bull
14-12-2013, 17:53
Du meinst ne freiwillige TV einschieben.

Natürlich. Danke!

Irgendwie komisch, Leapei darf, noch einer soll dazwischen, und Pulev darf nicht. An dessen überragender Stärke wird es wenn man den Kampf gegen Thompson gesehen hat nicht liegen, vielleicht bestraft Klitschko jetzt jeden der auf Twitter dumm labert sofort per Geldstrafe und lässt die verhungern. Genug andere Gegner für den gleichen Kurs hat er ja, und ein Fury bringt eventuell noch ne PPV mit.

Liegt das nicht wieder an irgendner komischen Verbandsregelung?

Ich habe das Gefühl dass man von Vitali maximal noch nen Abschiedskampf sieht, gegen einen Gegner bei dem er noch mal glänzen kann. Bryant Jennings z.B., mit 1.88 nicht allzu gross, technisch gut, braucht aber die Halbdistanz und hat keine grosse Workrate.

Mehr wird´s auf keinen Fall werden. Vitali weiß selbst, dass es gegen Leute mit guter Workrate und Vorwärtsdrang mittlerweile eng wird.

Aber ganz ehrlich - wer will´s ihm verübeln? Die jetzige Chose mit auf dem Titel hocken und nichts machen ist unterste Schublade, aber ansonsten hat der Mann nichts mehr zu beweisen. Insofern wäre mir ne Abschieds-Gala mit Jennings lieber, als weiter die Henne zu geben oder am Ende mit 42 und langer Pause gegen irgendnen Wannabe wie Charr verlieren.

Delorean
14-12-2013, 18:50

Vitali führt derzeit einen ganz andren Kampf in einer ganz anderen Front!

Hinzu kommt das sein einziger ihm noch übrig gebliebener Wunschgegner David Haye wohl verletzungsbedingt die Karriere enden muss.

Savateur73
15-12-2013, 09:57
Vitali führt derzeit einen ganz andren Kampf in einer ganz anderen Front!

Hinzu kommt das sein einziger ihm noch übrig gebliebener Wunschgegner David Haye wohl verletzungsbedingt die Karriere enden muss.

Der WBC-Titel wird auf jedenfall frei werden und Stiverne wird darum boxen, jetzt kommt auf den Gegner an.

RibaldCorello
16-12-2013, 21:22
WBC-Titel im Schwergewicht ab sofort vakant: Klitschko zum Champion Emeritus ernannt

Quelle: boxen.de

Savateur73
16-12-2013, 23:36
WBC-Titel im Schwergewicht ab sofort vakant: Klitschko zum Champion Emeritus ernannt

Quelle: boxen.de

Endlich wird der WBC Titel frei.

Raging Bull
17-12-2013, 13:02
Hat Charr schon irgendwas verlauten lassen?

Freu mich ja, dass da endlich ne Entscheidung gefallen ist, aber irgendwie bin ich auch mit dem leisen Abgang von Vitali n bisschen unglücklich. Ich hätte dann irgendwie doch gerne gehabt, dass Vitali den Charr noch mal eindeutig nach Punkten geschlagen hätte. So wird der ewig rumlaufen und den Vergleich zu Vitali vs. Lewis ziehen und behaupten, Vitalis Arzt habe den Kampf für ihn gewonnen.

Sokolo
17-12-2013, 13:27
Na endlich. Ein Jahr zu spät, aber besser spät als nie. :rolleyes:

So wird der ewig rumlaufen und den Vergleich zu Vitali vs. Lewis ziehen und behaupten, Vitalis Arzt habe den Kampf für ihn gewonnen.

Ein Idiot mehr oder weniger, der rumläuft und Scheiße labert - was macht das für einen Unterschied? ;)

Sportlich schonmal gar nicht, der ganze Promo-Kram ist doch letztlich eh unwichtig. Hätte VK gern nochmal gegen Haye gesehen, aber nachdem der nun aller Voraussicht nach endgültig raus ist, kann eh die nächste Generation ran. Ich befürchte das Schlimmste. :D

Savateur73
17-12-2013, 15:15
Na endlich. Ein Jahr zu spät, aber besser spät als nie. :rolleyes:

Ein Idiot mehr oder weniger, der rumläuft und Scheiße labert - was macht das für einen Unterschied? ;)

Sportlich schonmal gar nicht, der ganze Promo-Kram ist doch letztlich eh unwichtig. Hätte VK gern nochmal gegen Haye gesehen, aber nachdem der nun aller Voraussicht nach endgültig raus ist, kann eh die nächste Generation ran. Ich befürchte das Schlimmste. :D

Das sehe ich nicht so, wenn ich einen Wilder oder Fury sehe sieht die Zukunft ganz gut aus!:cool:

Klaus
17-12-2013, 21:07
Fury ??? Bei Dir weiss man nie ob das ein Witz sein soll, oder Dein Ernst.