Vollständige Version anzeigen : Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!
Savateur73
18-12-2013, 10:13
Fury ??? Bei Dir weiss man nie ob das ein Witz sein soll, oder Dein Ernst.
Wieso denn nicht er ist erst 25 und hat ein gutes Niveau und wird in 3 bis 4 Jahren ein besserer Boxer und wir sprechen ja von morgen und nicht von heute. Wladimir Klitschmann war mit 25 auch nicht besser.
Raging Bull
18-12-2013, 22:26
Wladimir Klitschmann war mit 25 auch nicht besser.
Ja ne...is klar. Mit 25 war Wlad WBO-Champ, hatte Schulz auseinander geschraubt, Barrett seine erste KO-Niederlage zugefügt (und die 2. überhaupt), Chris Byrd nach Belieben dominiert und Frans Botha, Ray Mercer und Jameel McCline vorzeitig besiegt.
Fury hat bislang nen mies trainierten Chisora besiegt, gegen Ex-Cruiser Cunningham den Boden kennen gelernt und ansonsten noch Kevin Johnson als "Name" (auch nur, weil er mal gegen Vitali 12 Runden lang den Kampf vermeiden konnte) im Record.
Wladimir war vom Skillset her deutlich besser, vom Trainingszustand, hatte mehr und auch höherklassige Kämpfe und zumindest schon mal nen Titel. Und das zu ner Zeit als noch ganz andere Hochkaräter unterwegs waren.
Savateur73
18-12-2013, 22:55
Ja ne...is klar. Mit 25 war Wlad WBO-Champ, hatte Schulz auseinander geschraubt, Barrett seine erste KO-Niederlage zugefügt (und die 2. überhaupt), Chris Byrd nach Belieben dominiert und Frans Botha, Ray Mercer und Jameel McCline vorzeitig besiegt.
Fury hat bislang nen mies trainierten Chisora besiegt, gegen Ex-Cruiser Cunningham den Boden kennen gelernt und ansonsten noch Kevin Johnson als "Name" (auch nur, weil er mal gegen Vitali 12 Runden lang den Kampf vermeiden konnte) im Record.
Wladimir war vom Skillset her deutlich besser, vom Trainingszustand, hatte mehr und auch höherklassige Kämpfe und zumindest schon mal nen Titel. Und das zu ner Zeit als noch ganz andere Hochkaräter unterwegs waren.
Das mag sein aber Botha und Marcer waren schon durch als Klitschmann gegen die geboxt hat.Mercer war 41 und Botha ist von Lewis nach 2.Runden aus Ring geschlagen worden.:cool:
Sicher ist Fury nicht so komplett aber in 3 bis 4 Jahren wird er Champion sein.
Raging Bull
24-12-2013, 15:12
Das mag sein aber Botha und Marcer waren schon durch als Klitschmann gegen die geboxt hat.Mercer war 41 und Botha ist von Lewis nach 2.Runden aus Ring geschlagen worden.:cool:
Sicher ist Fury nicht so komplett aber in 3 bis 4 Jahren wird er Champion sein.
Wieso strengst Du Lewis an, wenn es um Fury geht? Findest Du Fury hat die gleichen Fähigkeiten, wie Lewis?:ups:
Vielleicht wird er Champion sein. Aber auch nur, weil beide Klitschkos zurück getreten sind, Haye nicht mehr kann und auch dann nur, wenn sich Wilder als Hype entpuppt und Price seine mentalen Probleme nicht überwinden kann.
Savateur73
24-12-2013, 22:32
Wieso strengst Du Lewis an, wenn es um Fury geht? Findest Du Fury hat die gleichen Fähigkeiten, wie Lewis?:ups:
Vielleicht wird er Champion sein. Aber auch nur, weil beide Klitschkos zurück getreten sind, Haye nicht mehr kann und auch dann nur, wenn sich Wilder als Hype entpuppt und Price seine mentalen Probleme nicht überwinden kann.
Ich vergleiche Fury mit Klitschko und nicht mit Lewis, da hast du mich falsch verstanden.
Ich glaube aber das Klitschko seine WM-Titel 2014 verlieren wird.
Raging Bull
25-12-2013, 22:22
Ich vergleiche Fury mit Klitschko und nicht mit Lewis, da hast du mich falsch verstanden.
Ich glaube aber das Klitschko seine WM-Titel 2014 verlieren wird.
Glaubst Du das nicht schon seit 2004?
Savateur73
25-12-2013, 22:39
Glaubst Du das nicht schon seit 2004?
die Klitschkos waren mir nicht immer unsympatisch sondern erst ab 2008.
Raging Bull
26-12-2013, 00:17
die Klitschkos waren mir nicht immer unsympatisch sondern erst ab 2008.
Möchtest Du drüber reden? :engel_3:
Savateur73
26-12-2013, 11:33
Nicht nötig passt schon.:D
Gladbeck
27-12-2013, 07:55
Nicht nötig passt schon.:D
Ihr beiden. :D
Tommy Brooks wird der neue Trainer von David Price
Heavyweight David Price’s tenure with trainer Adam Booth lasted just two months and Price will now be working with trainer Tommy Brooks.
Boxing News | Tommy Brooks named as new trainer for David Price (http://www.fightnews.com/Boxing/tommy-brooks-named-as-new-trainer-for-david-price-234097)
Savateur73
11-01-2014, 13:01
Klitschko vs. Leapai im April in Deutschland - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/klitschko-vs-leapai-im-april-in-deutschland-31009)
Ein Kampf, den die Welt nicht braucht.
Savateur73
12-01-2014, 12:04
Ein Kampf, den die Welt nicht braucht.
Für Leapai gibt es einen grossen Zahltag.
RibaldCorello
12-01-2014, 16:35
Jo das gönne ich dem, und er hat eine klitzekleine Chance Walter zu schlagen, er Mus den nur einmal richtig treffen, dann ist Walter klitschmann , genannt " glaskinn " weg.
Raging Bull
12-01-2014, 20:13
Jo das gönne ich dem, und er hat eine klitzekleine Chance Walter zu schlagen, er Mus den nur einmal richtig treffen, dann ist Walter klitschmann , genannt " glaskinn " weg.
Genau so ist es!
Der olle Walter lag ja schon zappelnd am Boden, als Haye durchkam. Als Wach mit seinen 120+ kg voll durchkam hat er auch minutenlang nur am Boden rumgezappelt und als Peter ihn traf, is er gar nicht mehr aufgestanden. Dieser Walter geht ständig KO. Jedesmal wenn man ihn trifft....und ist bei diesem beständigen KO-gehen seit 10 Jahren WM....
:kaffeetri
Genau so ist es!
Der olle Walter lag ja schon zappelnd am Boden, als Haye durchkam. Als Wach mit seinen 120+ kg voll durchkam hat er auch minutenlang nur am Boden rumgezappelt und als Peter ihn traf, is er gar nicht mehr aufgestanden. Dieser Walter geht ständig KO. Jedesmal wenn man ihn trifft....und ist bei diesem beständigen KO-gehen seit 10 Jahren WM....
Von mir volle Punktzahl für diese Art von Antwort, so unterhaltsam...:megalach:
RibaldCorello
12-01-2014, 21:06
Genau so ist es!
Nun ja, wach ist ja kein ko König 27/15 und als er Walter einmal erwischte hat der doch ordentlich gewackelt und Leapai ist mit 30/24 da schon eine andere Nummer.
Savateur73
12-01-2014, 22:07
Leapai verfügt über Schlagkraft und genug Kampfgewicht, aber er kann die Reichweitennachteile nicht überwinden um Klitschmann zu besiegen.
Raging Bull
12-01-2014, 23:02
Nun ja, wach ist ja kein ko König 27/15 und als er Walter einmal erwischte hat der doch ordentlich gewackelt und Leapai ist mit 30/24 da schon eine andere Nummer.
Ja! Ich geb Dir wieder uneingeschränkt Recht!
Wir lassen Haye und Peter mal links liegen, konzentrieren uns rein auf irgendwelche netten Statistiken ohne auch nur im geringsten darauf zu schauen, wer da wen geboxt hat und nehmen als weiteres Indiz der Aussage, dass der Waldemar am Wackeln war.
So erschafft man sich Traumwelten.
Raging Bull
12-01-2014, 23:03
Leapai verfügt über Schlagkraft und genug Kampfgewicht, aber er kann die Reichweitennachteile nicht überwinden um Klitschmann zu besiegen.
Er kann vor allem nicht gut genug boxen! Der Mann ist gegen Kingpin Johnson rausgenommen worden.
Gegen Johnson ist ihm die Luft ausgegangen, das war ein Kampf in irgendeiner Turnhalle unter, höflich ausgedrückt, semi-professionellen Bedingungen. Leapei kann das was er gegen Boytsov gezeigt hat, nicht mehr, nicht weniger.
FnJWoQWENF4
Klitschko ist gegen Sanders, der einzige der Vitali im Boxen angeschlagen hat, vier mal zu Boden gegangen - und immer wieder aufgestanden. Der Abbruch war richtig, aber im Wesentlichen den Volltreffern auf die Schläfe geschuldet, ihn am Kinn zu treffen reicht nicht.
Wenn Leapei Klitschko mit der gleichen Aktion wie Peter in der 10. Runde treffen könnte, würde es interessant. Es ist aber zu erwarten dass Klitschko einfach konsequent solche Chancen vermeidet, entweder mit dem fürchterlichen Clinchfest, oder mit dem am Kopf wegführen. Vielleicht hat man ihm letzteres gegen Povetkin verboten, aber dem Kampf würde es optisch helfen wenn man das zulässt, weil es den Fluss nicht völlig unterbricht.
Gladbeck
03-02-2014, 12:29
Fury-Chisora II im Sommer
Chisora’s next opponent is the American Kevin Johnson; in 2012, Johnson messed and ran from Fury for the full 12 rounds before losing on points. Chisora knows he needs a stoppage.
“The fight needs to be an eliminator,” said Chisora. “We are the best out there and deserve a chance to win the world title. He beat me last time, no excuses, and I can beat him this time and there will be no excuses. I know that he will not complain because he is a real fighter.”
Team Fury Boxing | Fury vs Chisora Summer Rematch (http://teamfuryboxing.com/fury-vs-chisora-summer-rematch/)
Gladbeck
11-02-2014, 11:58
Oh nein. :rolleyes:
Featured in the main event, former heavyweight title holder Shannon “The Cannon” Briggs (51-6; 45 KO) makes his return to the ring against Trinidad’s Kerston Manswell (24-8; 18 KO). Briggs hasn’t seen action since his 12 round unanimous decision lost to Vitali Klitschko in 2010.
Boxing News | Shannon Briggs Making Comeback! (http://www.fightnews.com/Boxing/shannon-briggs-making-comeback-236822)
Delorean
11-02-2014, 15:57
Darauf hat die Welt gewartet:ups:
Gladbeck
16-02-2014, 11:37
Boxing News | Fury TKOs Abell in four; Chisora decisions Johnson (http://www.fightnews.com/Boxing/early-results-from-london-10-237080)
Chisora konnte Johnson leider auch nicht finishen.
Kein spektakulärer Kampf,wie immer wenn der Kingpin antritt.
Fury konnte zwar Abell ausknocken,sah für mich aber echt FETT aus. :ups:
Hat der nicht trainiert?
Naja,an möglichen Klitschko Bezwingern war nichts dabei.
Da müssen die beiden (Fury&Chisora) noch was bringen.
Raging Bull
16-02-2014, 12:07
Boxing News | Fury TKOs Abell in four; Chisora decisions Johnson (http://www.fightnews.com/Boxing/early-results-from-london-10-237080)
Chisora konnte Johnson leider auch nicht finishen.
Kein spektakulärer Kampf,wie immer wenn der Kingpin antritt.
Beides hat doch auch keiner ernsthaft erwartet, oder?
Chisora marschiert gern, Kingpin meidet gern. Ich hab den Kampf selbst nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass das was von Stalking hatte - der eine sucht den Körperkontakt, während der andere ihn zu vermeiden sucht. Ergo - einer watschelt planlos hinter dem anderen her, während der beständig ersucht woanders zu sein, als der eine.
Gladbeck
16-02-2014, 14:16
Beides hat doch auch keiner ernsthaft erwartet, oder?
Hätte ja durchaus sein können das Chisora den KO schafft,
zumal der Kingpin ja auch nicht jünger wird.
Irgendwann fällt jeder mal,in der 5. war Johnson ja auch am Boden.
Kam dann aber schnell wieder hoch.
Chisora´s Performance fand ich auch nicht besonders.
Raging Bull
16-02-2014, 14:58
Ja...aber Kingpin ist ja nun schon defensiv recht gut und Chisora jetzt auch nicht grade der Knockouter. Ich bin da schon über den Knockdown überrascht.
Was ich aber immer noch nicht kapiere, ist das Konzept von Kingpin....
Der Kingpin kann mit so einem Stiel ja bestimmt 50 runden boxen..müde sah er nicht wirklich aus
Gladbeck
17-02-2014, 07:31
Der Kingpin kann mit so einem Stiel ja bestimmt 50 runden boxen..müde sah er nicht wirklich aus
Nur gewinnen kann er so nicht. ;)
Nur gewinnen kann er so nicht. ;)
Dass stimmt, aber ich glaub der ist einfach froh sich die paar Tausender abzuholen...
Gladbeck
17-02-2014, 14:12
Dass stimmt, aber ich glaub der ist einfach froh sich die paar Tausender abzuholen...
Glaub ich auch.
Raging Bull
17-02-2014, 15:42
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Zielsetzung eines Profis ist, sich n paar Tausender abzuholen.
Ich denke eher, der Typ is so gestrickt, dass er glaubt, er könne gewinnen, indem er den anderen noch schlechter aussehen lässt, wie sich selbst. Kann ja auch ne Strategie sein.
Gladbeck
17-02-2014, 17:43
Kann ja auch ne Strategie sein.
Könnte sein. :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Zielsetzung eines Profis ist, sich n paar Tausender abzuholen.
Ich kann mir aber schon vorstellen das er nur zum abkassieren kommt.
Falls er dann doch mal zufällig gewinnt,auch gut.
Jeder muß Geld verdienen,und wenn man weis das man kein Top Contender oder Top 10 Kämpfer ist gibts wenigstens einen Paycheck. ;)
Ich weiss ja nicht was der Typ inzwischen macht. Aber wenn man mal davon ausgeht dass der irgendeinen Nebenjob hat (Taxifahrer, Lagerarbeiter, Gehilfe im Gym) der ihm die Miete zahlt wenn er sonst nichts kriegt, und er nebenbei ein paar Tausend Dollar als Sparringspartner machen kann und als Name auf dem Rekord seine 10.000 plus Spesen bekommt, dann ist er doch fein raus. So wie er aussieht macht er nur das Nötigste, also kein dolles Camp, sondern bischen laufen gehen, bischen Krafttraining, ein, zwei Wochen Sparring um reinzukommen (ggf. bezahlt, im Camp von nem anderen Boxer), dann hat er kaum Kosten. Klar ist das nicht doll, aber noch ein Vielfaches von dem was andere Typen in den USA mit legalen Nebenjobs bekommen, ohne die Gefahr im Kriminellenumfeld ständig im Knast zu sitzen und ein brutal unmenschliches Leben zu haben. Als Schwergewicht mit nem guten Namen und wenig Gefahr wird er kaum für nen Tausender auf irgendwelchen Galas antreten, knapp unter 5stellig oder knapp drüber wird er noch für einige Zeit bekommen. Dreimal im Jahr, und nur einen Teil der Börse versteuern, und er hat das gleiche netto im Jahr wie viele Durchschnittsleute mit nem guten Job.
DerGroßer
18-02-2014, 12:04
DIe Top Ten hat doch mehr zu bieten als diese Wischi Waschi Boxer.
Würde Klitschko mal gerne vs Stiverne, Perez oder Bryant Jennings sehen und nicht gegen so ne Lachnummer...
Wenn Chisora so weiter boxt, braucht keiner Angst vor Ihm zu haben. KingPin Johnson hat erst im Dezember zuletzt geboxt und dort gegen Christian Hammer verloren (hat sich bei uns im Gym vorbereitet) und ist wohl "etwas" über den Berg
Der Kingpin hat ne tochter, so weit ich weis boxt er wegen ihr, damit er ihre Schule und so bezahlen kann....er meinte auch das er sich selber vorbereitet,
was soll er schon anderes machen ? in den USA ist doch so gut wie jeder Job einfach nur Schei_e, die Regierung pop.t die Leute mit den Gesetzen kaput, ich meine, in jeder Situation kannst du abgeknallt werden, nur weil sich ein anderer bedroht fühle :rolleyes: Der hat keine Wahl und macht das beste aus draus:cool:
DerGroßer
19-02-2014, 12:31
Der Kingpin hat ne tochter, so weit ich weis boxt er wegen ihr, damit er ihre Schule und so bezahlen kann....er meinte auch das er sich selber vorbereitet,
was soll er schon anderes machen ? in den USA ist doch so gut wie jeder Job einfach nur Schei_e, die Regierung pop.t die Leute mit den Gesetzen kaput, ich meine, in jeder Situation kannst du abgeknallt werden, nur weil sich ein anderer bedroht fühle :rolleyes: Der hat keine Wahl und macht das beste aus draus:cool:
Er hat auch nicht gerade Weiche Schläge, ist nur meist zu defensiv. Das bissi was er Klitschko damals an den Kopf gegeben hat, hat reichlich Spuren hinterlassen.
Raging Bull
23-02-2014, 23:54
Was haben denn die Gun Laws mit der Einkommenssituation zu tun?
Gladbeck
11-03-2014, 09:44
Briggs hat sich von seinen Haaren getrennt. :D
http://fightnews.com/Boxing/shannonbriggsnewlook680.jpg
For the first time in over two decades, Briggs no longer has his trademark dreadlocks. He is now sporting a basic low cut these days. Also, over the last eight months Briggs’ physique has a had a major overhaul dropping down from a hefty 357 pounds to a currently ripped 247 pounds.
Boxing News | New Look: Shannon Briggs Update (http://www.fightnews.com/Boxing/new-look-shannon-briggs-update-238731)
Gladbeck
13-03-2014, 09:02
Charr als nächstes gegen den Kingpin. :rolleyes:
WBC #6 heavyweight Manuel Charr will face Kevin Johnson on April 12 at the Telekom Dome in Bonn, Germany. The fight will be a clash between former Vitali Klitschko WBC title challengers.
Boxing News | Manuel Charr opponent named: Kevin Johnson (http://www.fightnews.com/Boxing/238877-238877)
Gladbeck
13-03-2014, 09:18
Jetzt kommts ganz dicke! :D :D :D
Der Rapper, Deutschland sucht den Superstar-Juror und nach eigenen Angaben frischgebackene Box-Promoter Kay One sieht ganz anders, denn 2012 konnte Johnson den Australier Alex Leapai ausknocken, gegen den Wladimir Klitschko am 24. April in den Ring steigen wird:
„Charr vs. Johnson wird ein besserer Kampf als Klitschko vs. Leapai! Dieser Fight ist für mich der optimale Einstieg ins Box- und Promoter-Business!“
Gegner für Manuel Charr steht fest: In Bonn gegen Kevin Johnson-GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/boxen/news/gegner-fuer-manuel-charr-steht-fest/)
Da hat Charr sich den richtigen "Promoter" ausgesucht. :D
Savateur73
13-03-2014, 11:27
Jetzt kommts ganz dicke! :D :D :D
Gegner für Manuel Charr steht fest: In Bonn gegen Kevin Johnson-GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/boxen/news/gegner-fuer-manuel-charr-steht-fest/)
Da hat Charr sich den richtigen "Promoter" ausgesucht. :D
Wenn das nicht mal in die Hose geht!:D
Ich glaube dass Johnson Charr schlagen würde wenn er heute morgen aus dem Bett aufsteht, es sei denn er hat inzwischen körperliche Gebrechen.
Savateur73
14-03-2014, 22:56
WBA ordnet Kampf um vakanten regulären Titel gegen Ortiz an!
Neue Titelchance für Povetkin: WBA ordnet Kampf um vakanten regulären Titel gegen Ortiz an :: BOXEN HEUTE | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos (http://www.boxen-heute.de/artikel/5622-neue-titelchance-fuer-povetkinwba-ordnet-kampf-um-vakanten-regulaeren-titel-gegen-ortiz-an.html)
Gladbeck
15-03-2014, 19:44
Von Ortiz hab ich mir bisher noch kein Bild gemacht.
Also würde ich mal auf Povetkin tippen.
Masterff
16-03-2014, 08:21
Wilder hat in der Nacht auf Heute auch wieder geboxt..
SPOILER!
und gegen Malik Scott gewonnen..
Wusste nicht, ob und wie man Spoiler setzt (setzen kann) deshalb habe ich es mal so gemacht..
Savateur73
16-03-2014, 17:08
Scott war ja mal ganz schlecht!:D
Schlecht würde ich nicht sagen, der "KO" war schauspielerisch schon richtig glaubhaft rübergebracht.
Gladbeck
16-03-2014, 18:28
Schlecht würde ich nicht sagen, der "KO" war schauspielerisch schon richtig glaubhaft rübergebracht.
:D
Sah schon lustig aus.Davon liegen zu bleiben.
Adamek hat auch gekämpft und verloren:
Boxing News | Glazkov defeats Adamek; Chilemba outpoints Grachev (http://www.fightnews.com/Boxing/early-results-from-bethlehem-pa-2-239128)
Savateur73
16-03-2014, 18:32
das hat er bei Chisora auch gemacht!:D
Gladbeck
21-03-2014, 09:22
1bTfUAxnT9E
Ich sage nur: ROID RAGE!!! :D
So kann man auch versuchen einen Titelkampf zu bekommen den man nicht verdient.
Hier Klitschko´s Antwort darauf.
KDbQTzpszYQ
Gladbeck
21-03-2014, 09:24
Fury ist auch stinkig.
Keine Ahnung was bei den HWs gerade los ist. :D
uIUhbMMKQEY
Savateur73
21-03-2014, 13:18
Fury ist auch stinkig.
Keine Ahnung was bei den HWs gerade los ist. :D
uIUhbMMKQEY
:megalach:
Wie geil war das denn bitte von Fury!:D
Dass Briggs nochmal Geld verdienen muss kann ich nachvollziehen, der wurde wohl vom Manager gelinkt nach dem Kampf gegen Vitali. Da würde ich aber mal anders auftreten, und es mit einem Telefonanruf probieren, oder einem freundlichen Treffen.
Gladbeck
21-03-2014, 15:51
Den Champion mit Schuhen bewerfen ist doch auch in Ordnung. :D
Das hat in der arabischen Welt doch Tradition oder ?
Gladbeck
21-03-2014, 19:25
Das hat in der arabischen Welt doch Tradition oder ?
Glaub schon. :hammer::rofl:
Gladbeck
28-03-2014, 19:44
Oh NEIN! :ups:
Er war doch schon fast Weltmeister und nun doch wieder Gangstaaaa?!
:hammer::rofl:
Krasse Video-Botschaft: Boxer Manuel Charr pöbelt gegen Bushido - Leute - Bild.de (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/manuel-charr/boxer-poebelt-gegen-bushido-35264812.bild.html)
Manuel Charr, bürgerlich Mahmoud Omeirat Charr, beleidigt Bushido aufs Übelste und spricht brutale Drohungen aus. Er pöbelt: „Du Hur******. Ich f*** deine Frau besser als Mesut Özil! Du bist der größte Hur******, den ich kenne!“
:ups: :D Sowas sagt doch kein fast Weltmeister.
Die nächste Runde im Rap-Zoff scheint jedenfalls schon eingeläutet. Am Freitagmorgen twitterte Bushido: „Es gibt Dinge, die werden außerhalb der Internets geregelt. #amarschistdieentefett“
Schade das Bushido so ein Hungerhaken ist.
Das wäre doch was fürs Promiboxen. :D
brandenburger
29-03-2014, 13:01
_gr6PcYatcU
Hab ich gerade auch gefunden, vom Feinsten
Ihr HUNDE :megalach: :megalach:
DerGroßer
31-03-2014, 11:45
_gr6PcYatcU
Hab ich gerade auch gefunden, vom Feinsten
Ihr HUNDE :megalach: :megalach:
Die Beleidigung "Hund" (Ya Kalb)ist im arabischen Raum sehr Krass, genauso wie das Beleidigen der Mutter. Sieht für mich nach Promo für den Kampf und das Bullshit-O Album(der jetzt einen auf Islamist macht, lächerlich, alles um Aufmerksamkeit zu bekommen.So ein Kotzbrocken) aus...
Wers braucht...
Miyamoto_Musashi
01-04-2014, 18:04
Wirkt auf mich nicht als wären da groß Emotionen dahinter :D
Delorean
02-04-2014, 14:18
Dieser Typ tritt auch wirklich in jedes Fettnäpfchen hinein:D
Einfach nur peinlich. Der sollte nochmal in den Kindergarten gehen...
parietalis
02-04-2014, 15:56
kann man den nicht einfach abschieben? :D
DerGroßer
03-04-2014, 10:38
Prognose:
Charr gewinnt vs Johnson, UD Punktsieg. KO wäre eine Überraschung, das hat nicht mal Klitschmann hinbekommen...
Fury zerstört Chisora, KO innerhalb der ersten 6 Runden
Stiverne zerstört Arreola, KO innerhalb von 10 Runden und wir haben endlich mal wieder einen interessanten WBC Weltmeister :)
Savateur73
03-04-2014, 11:23
Prognose:
Charr gewinnt vs Johnson, UD Punktsieg. KO wäre eine Überraschung, das hat nicht mal Klitschmann hinbekommen...
Fury zerstört Chisora, KO innerhalb der ersten 6 Runden
Stiverne zerstört Arreola, KO innerhalb von 10 Runden und wir haben endlich mal wieder einen interessanten WBC Weltmeister :)
nur das Fury den Chiosra nicht umhauen wird, dann stimmt deine Prognose!
Tammo-Luebke
06-04-2014, 15:49
In meinen Augen hat Manuel Charr das Potenzial Johnson und klitschko zu schlagen.
Miyamoto_Musashi
06-04-2014, 16:08
In meinen Augen hat Manuel Charr das Potenzial Johnson und klitschko zu schlagen.
Der war gut :D
DerGroßer
14-04-2014, 11:37
Charr hat gewonnen. Nur UD wenn auch klar...Johnson scheint auch im gehobenen Boxer Alter nicht Kaputtbar zu sein :)
Savateur73
22-04-2014, 17:09
Briggs macht wieder die Welle gegen Klitschko!:D
Wladimir Klitschko: Shannon Briggs platzt in PK vor Leapai-Kampf (http://www.t-online.de/sport/boxen/id_69090874/wladimir-klitschko-shannon-briggs-platzt-in-pk-vor-leapai-kampf.html)
Der Briggs versucht halt zu nerven und sich in einen Kampf zu quatschen, beim Kampf gegen Vitali haben ihn ja angeblich seine Promoter um fast die ganze Kohle betrogen.
Savateur73
23-04-2014, 13:14
Der Briggs versucht halt zu nerven und sich in einen Kampf zu quatschen, beim Kampf gegen Vitali haben ihn ja angeblich seine Promoter um fast die ganze Kohle betrogen.
da muss Briggs halt kleinere Brötchen backen.
Dirk1976
23-04-2014, 13:15
Das scheint ja zur "schönen" Regelmäßigkeit zu werden, dass bei den Pressekonferenzen Leute auftauchen und Pöbeln. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Delorean
23-04-2014, 16:28
So versucht man halt etwas Leben in die Bude zu bringen, da dieser Kampf ja ohnehin kaum jemanden interessiert:ups:
Gladbeck
23-04-2014, 17:18
Briggs macht wieder die Welle gegen Klitschko!:D
Wladimir Klitschko: Shannon Briggs platzt in PK vor Leapai-Kampf (http://www.t-online.de/sport/boxen/id_69090874/wladimir-klitschko-shannon-briggs-platzt-in-pk-vor-leapai-kampf.html)
Das ist auch ne alte Wurst. :D
Allerdings hat er Leapai damit mehr geärgert als Waldi. :D
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1404/Artikel/video-wladimir-klitschko-leapai-pk-briggs-stuermt-in-den-raum.html
Gladbeck
26-04-2014, 16:37
Briggs ist jetzt wohl Klitscko Stalker. :D
Boxing News | Briggs: Since you’re fighting pies, here’s a pie. (http://www.fightnews.com/Boxing/shannon-briggs-since-youre-fighting-pies-heres-a-pie-243373)
Er hat Wladi sogar einen Kuchen mitgebracht. :D
Der muß ja mega pleite sein.Der hat ja nicht mal ein T-Shirt.
http://fightnews.com/Boxing/briggspie680.jpg
Boxing News | Security thwarts Briggs’ pie plan for Klitschko (http://www.fightnews.com/Boxing/security-thwarts-briggs-pie-plan-for-klitschko-243334)
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß "Klitschko"(Vitali/Wladimir) für die meisten Deutschen, ein und die selbe Person ist.
Briggs hat gegen Vitali K. verloren, wie es gegen Wladimir K. aussehen würde ist für mich noch "offen".
Klar ist die Nummer von Briggs peinlich, na und, ich würde einen Kampf gegen Wladimir schon angucken.
Den Kampf heute abend gucke ich mir nicht an, ist mir echt zu doof geworden mit K2 und RTL.
Savateur73
26-04-2014, 17:39
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß "Klitschko"(Vitali/Wladimir) für die meisten Deutschen, ein und die selbe Person ist.
Briggs hat gegen Vitali K. verloren, wie es gegen Wladimir K. aussehen würde ist für mich noch "offen".
Klar ist die Nummer von Briggs peinlich, na und, ich würde einen Kampf gegen Wladimir schon angucken.
Den Kampf heute abend gucke ich mir nicht an, ist mir echt zu doof geworden mit K2 und RTL.
den Kampf schau ich mir so nebenbei an, da Leapai kaum eine Chance haben wird.
Gladbeck
26-04-2014, 17:56
Zum einschlafen reichts. ;)
Zum einschlafen reichts. ;)
Heute ist Samstag, draussen tobt das wilde Leben. :D
Gladbeck
26-04-2014, 20:44
Heute ist Samstag, draussen tobt das wilde Leben. :D
Meine wilde Zeit ist vorbei. ;)
Ich gugg im Bett, der passende Ort für den Kampf.
RibaldCorello
26-04-2014, 23:43
Tja, da hat der Walter mal für die werbe Unterbrechungen mal ein lockeres sparring betrieben , und hätte der Leapai da mitgemacht wäre es so über die Runden gegangen, dummerweise hat sich der Leapai erdreistet den Walter mal kurz zum wackeln zu bringen, der erdreiste Walter ob der Respektlosigkeit des Leapai hat ihn dann gleich umgehauen.
Delorean
26-04-2014, 23:48
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein :ups: :flop:
Gladbeck
27-04-2014, 07:44
Ich gugg im Bett, der passende Ort für den Kampf.
Hab ich auch gemacht. :D
Nach Walters Sieg umgedreht und gepennt.
Jetzt macht der doofe Charr den Briggs nach.
Wie ich den Typen hasse!
Mit seiner Shisha Hartz 4 Gang,mit der er da aufgetaucht ist.
Haben sich genau so benommen wie man es von diesem Abschaum gewohnt ist.
Gleich nach dem Kampf war Manuel Charr, der im September 2012 gegen Witali Klitschko verloren hatte, mit einer Gruppe von Männern bemüht, den Ring zu stürmen – es gelang ihnen aber nicht. Immerhin durfte er kurz mit Kai Ebel am RTL-Mikrofon sprechen. "Ich will einfach meinen Rückkampf haben, ich möchte hier in Deutschland boxen", sagte Charr.
Wladimir Klitschko gewinnt peinlichen WM-Kampf gegen Alex Leapai (http://www.rp-online.de/sport/boxen/wladimir-klitschko-gewinnt-peinlichen-wm-kampf-gegen-alex-leapai-aid-1.4200588)
Glaubt hier irgendjemand das es gegen Pulev(falls er der nächste Gegner ist)spannender wird?
Ich nicht.
Savateur73
27-04-2014, 13:49
Glaubt hier irgendjemand das es gegen Pulev(falls er der nächste Gegner ist)spannender wird?
Ich nicht.
Pulev kann technisch mit Klitschko mithalten, aber es fehlt Ihm einfach die Schlagkraft um Klitschko umzuhauen. Der Fight könnte aber über die Runden gehen.
DerGroßer
27-04-2014, 16:17
Pulev kann technisch mit Klitschko mithalten, aber es fehlt Ihm einfach die Schlagkraft um Klitschko umzuhauen. Der Fight könnte aber über die Runden gehen.
Pulev ist n Flatschen...
chuckybabe
27-04-2014, 16:36
Pulev ist n Flatschen...
Kannst Du den Fachterminus "Flatschen" noch ein wenig ausführen?;)
Pulev kann alles ein bischen, ist gross, stabil, einigermassen erfahren, hat ne ordentliche Kondition, ist nicht dumm. Aber weder hat er Dimitrenko "zerlegt" (dem hat er standgehalten bis der ausser Puste war), noch Tony Thompson. Das einzige was er erreichen wird durch seine grössere Reichweite weil er schlicht grösser als ein Leapei und Konsorten ist, ist dass Wlad von weiter draussen boxen muss, und nicht aus dem Stand das Jabspiel runterspielen kann. Der wird einen Schritt brauchen in den Jab, und viel reinspringen, was die Anzahl der Treffer reduzieren wird (Povetkin konnte die auch häufig lesen und vermeiden). Dass er plötzlich selbst ne Offensivmaschine wird glaube ich nicht.
DerGroßer
03-05-2014, 02:34
Mutig ist er ja, der Charr
Manuel Charr: Über Alexander Povetkin 'Schicksal erfüllen' - sportal.de (http://www.sportal.de/manuel-charr-ueber-alexander-povetkin-schicksal-erfuellen-1-2014050237453400000)
Savateur73
03-05-2014, 11:10
Mutig ist er ja, der Charr
Manuel Charr: Über Alexander Povetkin 'Schicksal erfüllen' - sportal.de (http://www.sportal.de/manuel-charr-ueber-alexander-povetkin-schicksal-erfuellen-1-2014050237453400000)
Das wird ein spannender Fight, aber ich glaube nicht das Charr gewinnen kann.
Da er nicht die nötige Schlagkraft besitzt Povetkin umzuhauen und Povetkin wird nach Punkten das Ding gewinnen und das Ziel von Povetkin ist den WBC-WM herauszufordern durch die Titel die Charr hält.
DerGroßer
07-05-2014, 09:48
Das wird ein spannender Fight, aber ich glaube nicht das Charr gewinnen kann.
Da er nicht die nötige Schlagkraft besitzt Povetkin umzuhauen und Povetkin wird nach Punkten das Ding gewinnen und das Ziel von Povetkin ist den WBC-WM herauszufordern durch die Titel die Charr hält.
Nur stellt sich einem die Frage, ob er ohne Erholung (letzter Kampf im April) wirklich in Top FOrm sein kann?
Savateur73
07-05-2014, 11:02
Nur stellt sich einem die Frage, ob er ohne Erholung (letzter Kampf im April) wirklich in Top FOrm sein kann?
das dürfte für einen Profi kein Problem sein.
Savateur73
08-05-2014, 16:23
Klitschkos nächster Gegner steht fest!
Wladimir Klitschkos nächster Gegner steht fest (http://www.t-online.de/sport/boxen/id_69332312/wladimir-klitschkos-naechster-gegner-steht-fest.html)
Gladbeck
09-05-2014, 13:40
Da wird Stiverne-Arreola am Samstag bestimmt unterhaltsamer. :D
Xrlv0-WVEbQ
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Malcolm-X-Feeling und böse Menschen mit Sonnenbrille, vielleicht noch mit ein bischen 9mm-Gefuchtel.
Savateur73
10-05-2014, 11:26
Da wird Stiverne-Arreola am Samstag bestimmt unterhaltsamer. :D
Xrlv0-WVEbQ
War doch mal eine geile Pressekonferenz!:D
Statt den Boxern gehen die Promoter aufeinander los!:D
Wann fängt der Kampf den an ?
Gladbeck
12-05-2014, 10:55
Da haben wir Vitalis Nachfolger.^^
Stiverne KOs Arreola in round six
Bermane “B-Ware” Stiverne (24-1-1, 21 KOs) won an all out war against Chris “The Nightmare” Arreola (36-4, 31 KOs) to capture the vacant WBC heavyweight championship. The two went to war in the third and fourth rounds with Arreola getting the better of Stiverne but the tides changed in the fifth round as Stiverne put on a boxing clinic and Arreola seemed to tire. In the sixth round, Stiverne dropped Arreola hard with a right hand and Arreola barely beat the count only to be dropped again. Stiverne went in for the kill and with Arreola defenseless and taking bombs, referee Jack Reiss waived off the bout to at 2:02 of the sixth round.
Boxing News | Stiverne KOs Arreola in round six (http://www.fightnews.com/Boxing/flores-destroys-collins-245466)
Gladbeck
12-05-2014, 10:58
Die beiden sind doch echt lustig. :D
BtnW2M3Dnm0
DerGroßer
14-05-2014, 09:13
Klitschkos nächster Gegner steht fest!
Wladimir Klitschkos nächster Gegner steht fest (http://www.t-online.de/sport/boxen/id_69332312/wladimir-klitschkos-naechster-gegner-steht-fest.html)
Pulev hat weder technisch viel entegen zu setzen, noch hat er großartig Saft in den Fäusten. Wieder ein leichter Klitschko Sieg...
Savateur73
17-05-2014, 13:05
Pulev hat weder technisch viel entegen zu setzen, noch hat er großartig Saft in den Fäusten. Wieder ein leichter Klitschko Sieg...
Er hat Dimitrenko und Ustinov in der 11.Runde TKO geschlagen,beides Boxer die grösser als Pulev sind.;)
Ob er Klitschko packt halte ich für unwahrscheinlich aber es wird sicher über 12.Runden gehen.
Übrigens steht der Fight schon fest.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=511850&cat=boxer
Savateur73
20-05-2014, 17:37
Klitschko drückt sich vor Pulev!:mad:
Erst Titelvereinigung: Klitschko ignoriert IBF-Entscheid (http://www.t-online.de/sport/boxen/id_69515174/erst-titelvereinigung-klitschko-ignoriert-ibf-entscheid.html)
Der wird parallel verhandeln, und so auch Druck auf Sauerland machen. Zur Not gibt er den "Regular"-Titel eben an Pulev ab. Das wird rein finanzielle Gründe haben, scheinbar mag er Sauerland noch weniger als King, was schon erstaunlich ist. :D
Savateur73
20-05-2014, 20:25
Der wird parallel verhandeln, und so auch Druck auf Sauerland machen. Zur Not gibt er den "Regular"-Titel eben an Pulev ab. Das wird rein finanzielle Gründe haben, scheinbar mag er Sauerland noch weniger als King, was schon erstaunlich ist. :D
Was für einen Druck?:confused:
Wenn Sauerland den IBF-Titel umsonst bekommt,dann ist das doch wie ein Sechser im Lotto für Sauerland.
Er macht dann mit Pulev 2 bis 3 Titelverteidigungen bis es zum Klitschko-Kampf kommt und hat sich für 1 bis 2 Jahre gesundgestossen.;)
Gladbeck
21-05-2014, 07:42
Er macht dann mit Pulev 2 bis 3 Titelverteidigungen bis es zum Klitschko-Kampf kommt und hat sich für 1 bis 2 Jahre gesundgestossen.;)
Und dann kommt Klitschko,der inzwischen wahrscheinlich den WBC Titel auch noch hat,besiegt Pulev locker und lacht sich dann über Sauerland und seinem papier Champion kaputt. ;)
Nö, Sauerland "macht" mit Pulev nur ein paar Hunderttausend weil absolut niemand für solche "WM-Kämpfe" ausserhalb eines existierenden Vertrags Geld bezahlt. Mit dem könnte man dann die Lücken füllen bis der ARD-Vertrag ausläuft. Mit Kämpfen gegen Klitschko hat man mindestens 25%, mit einem Interim-Titel waren es irgendwas mit 35 bis 45%, und das nicht von 500k sondern von 6-8 Millionen. Damit kann Klitschko Sauerland unter Druck setzen, denn Geld verdienen können die nur ausserhalb von Deutschland, mit britischen oder US-PPVs. Dafür braucht man aber erstmal den Boxer, Groves ist so einer. Pulev nicht.
Savateur73
21-05-2014, 11:17
Nö, Sauerland "macht" mit Pulev nur ein paar Hunderttausend weil absolut niemand für solche "WM-Kämpfe" ausserhalb eines existierenden Vertrags Geld bezahlt. Mit dem könnte man dann die Lücken füllen bis der ARD-Vertrag ausläuft. Mit Kämpfen gegen Klitschko hat man mindestens 25%, mit einem Interim-Titel waren es irgendwas mit 35 bis 45%, und das nicht von 500k sondern von 6-8 Millionen. Damit kann Klitschko Sauerland unter Druck setzen, denn Geld verdienen können die nur ausserhalb von Deutschland, mit britischen oder US-PPVs. Dafür braucht man aber erstmal den Boxer, Groves ist so einer. Pulev nicht.
Sauerland hat auch Partner in Übersee und wenn Pulev den IBF-Titel bekommen sollte, dann kann er sehr schnell in Übersee einen Namen machen, wenn er paar Amis umhaut. Da HBO bei Huck angefragt hat und Pulev als WM wäre für Sauerland bestimmt ein Goldesel, weil der nicht so langweilig boxt wie Valuew damals.
Das ist Wunschdenken, der macht sich keinen Namen in "Übersee" indem er in Ali-Manier rumlabert und dann einen Sherman WIlliams schlägt. Wieviel Geld hat Stiverne vs. Arreola generiert ? Pulev kennt da keine Sau, und es interessiert auch niemanden wenn da ein mässig austrainierter Russe Hasbeens verkloppt. Auch Vitali Klitschko konnte da keine mässigen WM-Kämpfe mehr verkaufen, deshalb ist er auch nie dahin zurückgegangen, trotz guten Namens.
Savateur73
21-05-2014, 16:18
Das ist Wunschdenken, der macht sich keinen Namen in "Übersee" indem er in Ali-Manier rumlabert und dann einen Sherman WIlliams schlägt. Wieviel Geld hat Stiverne vs. Arreola generiert ? Pulev kennt da keine Sau, und es interessiert auch niemanden wenn da ein mässig austrainierter Russe Hasbeens verkloppt. Auch Vitali Klitschko konnte da keine mässigen WM-Kämpfe mehr verkaufen, deshalb ist er auch nie dahin zurückgegangen, trotz guten Namens.
wär hätte gedacht das Huck von HBO umworben wird.
Huck ist ein kruder Actionfighter, der wild draufgeht. Sowas kann man gut verkaufen.
Charr grad schwer ko gegangen gegen Povetkin. Denke jetzt kann er etwas tiefer stapeln.... Nehmerqualität und Herz hat er ja aber das war eine nummer zu gross.
Gladbeck
30-05-2014, 21:28
Gerade gelesen! :yeaha: :D
EDIT:Und gesehen,nicht schlecht.
Hab den stream gekauft. Hat sich gelohnt wie ich fand gute übertragung. Keine werbung beim kampf... Aber keine chance... Habe alle Runden bei pove gesehn.
Trotzdem ganz guter kampf.
brandenburger
31-05-2014, 13:53
xWwbOhbVpVw
da isser der K.O.
Gladbeck
31-05-2014, 14:43
Herrlich :D
parietalis
31-05-2014, 18:09
was, der Kampf war schon? Da gibt es endlich mal wieder einen deutschen Stern am Schwergewichtshimmel, und die Medien ignorieren das einfach. :D
Beginner`s Mind
31-05-2014, 19:40
Vielleicht weil das kein deutscher Stern war, sondern jemand, der noch vor wenigen Jahren als Schwergewichts Profiboxer mit arabischem Temperament im Rahmen einer gemeinschaftlichen Schlägerei jemanden mit dem Messer niedergestochen hat ?
Kriminalität : Profi-Boxer Abraham steht in Berlin vor Gericht - Nachrichten Regionales - Berlin - DIE WELT (http://www.welt.de/regionales/berlin/article1278144/Profi-Boxer-Abraham-steht-in-Berlin-vor-Gericht.html)
Wurde zwar wegen uneinheitlicher Zeugenaussagen freigesprochen, hat aber die Messerstiche eingeräumt und führt als 112 kg Mann dennoch ein Messer immer zur Selbstverteidigung bei sich...:dumm:
Was den Kampf gestern anging: Er hat sich mit seinen bescheidenen Mitteln zumindest eine Weile gehalten. Soo übel fand ich es nicht. Ne Glanzleistung hat Povetkin da (mal wieder) nicht gebracht.
Savateur73
02-06-2014, 10:17
Vielleicht weil das kein deutscher Stern war, sondern jemand, der noch vor wenigen Jahren als Schwergewichts Profiboxer mit arabischem Temperament im Rahmen einer gemeinschaftlichen Schlägerei jemanden mit dem Messer niedergestochen hat ?
Kriminalität : Profi-Boxer Abraham steht in Berlin vor Gericht - Nachrichten Regionales - Berlin - DIE WELT (http://www.welt.de/regionales/berlin/article1278144/Profi-Boxer-Abraham-steht-in-Berlin-vor-Gericht.html)
Wurde zwar wegen uneinheitlicher Zeugenaussagen freigesprochen, hat aber die Messerstiche eingeräumt und führt als 112 kg Mann dennoch ein Messer immer zur Selbstverteidigung bei sich...:dumm:
Was den Kampf gestern anging: Er hat sich mit seinen bescheidenen Mitteln zumindest eine Weile gehalten. Soo übel fand ich es nicht. Ne Glanzleistung hat Povetkin da (mal wieder) nicht gebracht.
Die Glanzleistung von Povetkin war ein glasklarer K.O.Sieg!:cool:
DerGroßer
03-06-2014, 11:37
Zu Charr: Er wirkte weder austrainiert noch fit. Sein Jab landete wenn er kam, nur kam er viel zu selten. Hätte er seinen Jab mehr benutzt, wäre es für Povetkin wieder schwer geworden. Zudem hat er andauernd lächerliche Mätzchen gemacht und sich wieder unbeweglich wie ein Sandsack präsentiert.Seine Haken etc. waren total unpräzise und daher wenig gefährlich.So wird das auch in Zukunft nix.
Zu Povetkin: Gut austrainiert und fit, hatte eine sehr hohe Schlagfrequenz und hat von der ersten Runde an auf KO geboxt. Er ist deshalb aber immer wieder in Jabs gerannt, ein besserer Boxe hätte ihn wohl ausgekontert. Blitz sauberer KO in RUnde 7, Mission acomplished :)
Charr hat aber schon eine Ausrede im Köcher: So hat Povetkin sein Pipi angeblich nicht dem Internationalen, sondern nur dem Russen Verband ausgehändigt... :rolleyes: (Das Statement hat er aus FB inzwischen aber wieder entfernt...)
Beginner`s Mind
05-06-2014, 20:03
Die Glanzleistung von Povetkin war ein glasklarer K.O.Sieg!:cool:
In der 7.Runde...na, ja...
Bis dahin hat Povetkin unverständlicherweise etliche der Zeitlupenjabs von Charr gefressen.
Und glasklar ist es für mich, wenn jemand über die Zeit liegen bleibt.
Raging Bull
06-06-2014, 22:26
Povetkin hat schon immer alles an Jabs genommen, was kam. Gehört wohl irgendwie zu seinem Gameplan. Der hat da auf die vollständige Vermeidung noch nie Wert gelegt, sondern allenfalls auf Schadensminderung.
Soll aber nochmal einer was gegen russische Heimveranstaltungen sagen. Gegen Wladimir hat Povetkins "Heimschiri" nicht mal im Rahmen des Notwendigen geholfen und bei Charr hätte man nach dieser behämmerten Nachschlagerei in Runde 2 mit Fug und Recht abbrechen können. Wenn der Dumschwätzer noch einmal was von "Sport kaputt machen" labert.
Übrigens wieder typisch Pove - Charr nutzt jede Unsportlichkeit und Pove immer wieder brav mit Shakehands und netten Gästen. Der Mann scheint wirklich Sportsmann zu sein. Seine schwankenden Leistungen hin oder her, aber Pove kommt und macht und labert net viel. Charr is halt das Gegenteil.
Das war auch der Grund warum Klitschko gegen Povetkin so komisch agiert hat, der hat 15 Runden darauf gewartet dass irgendwas schmutziges passiert, und Kraft gespart wo er nur konnte. Nach dem Gong der 12. Runde war sein Gesicht völlig konsterniert und am Ende, der hatte die pure Angst das irgendwas kommt. Aber es kam eben nichts, was mich auch erstaunt hat. Da sind die Russen halt irgendwie anders drauf als die US-Wettmafia.
concrete jungle
07-06-2014, 19:59
Sehr schön,
es traf den Richtigen!
Der Unsympath krakeelt immer laut rum, aber die Leistung ist dann wie gesehen.
Pove ist halt noch der Superamateur, da half auch Scarface Teddy Atlas nicht.
Savateur73
18-06-2014, 20:12
Wladimir Klitschko ersteigert eigene Titelverteidigung gegen Kubrat Pulev (http://www.t-online.de/sport/boxen/id_69884826/wladimir-klitschko-ersteigert-eigene-titelverteidigung-gegen-kubrat-pulev.html)
Gladbeck
27-06-2014, 11:56
11 Wochen vor dem WM-Kampf gegen Titelverteidiger Wladimir Klitschko fordert Herausforderer Kubrat Pulew Gleichbehandlung. "Ich werde mindestens sechsmal im Jahr im Training auf Doping kontrolliert. Ich muss immer überall erreichbar sein und stets angeben, wo ich wann übernachte und wo man mich finden kann. Warum gilt das nicht auch für Wladimir Klitschko? Das wäre doch nur fair", sagte der 33-jährige Bulgare.
Klitschko verzichtet hingegen auf Trainingstests.
"Das Problem ist die Umsetzung der Trainingskontrollen. Wladimir würde sich jederzeit testen lassen, ist als Weltbürger aber überall zu Hause und nicht in der Lage, seinen Standort schon Monate voraus anzugeben. Das ist nicht praktikabel", erklärte BDB-Präsident Thomas Pütz.
Herausforderer Pulev fordert Wladimir Klitschko zu Dopingtests auf (http://www.t-online.de/sport/boxen/id_69950720/herausforderer-pulev-fordert-wladimir-klitschko-zu-dopingtests-auf.html)
Interessant.
Savateur73
27-06-2014, 12:39
Das Klitschko stofft ist doch klar, Vitali ist 1995 für ein Jahr gesperrt worden.
Dass der ganze Rest der Weltelite stofft ist doch klar. Riesenbirne, Riesenhände, Kieferwachstum, Bart wächst 3mm pro Stunde, sehen aus wie Lou Ferigno, usw. etc. pp.
Das ist wieder mal nur Blabla aus der Sauerlandecke um Ärger zu machen. Vielleicht hätten Pulev oder Sauerland mal erwähnen sollen, dass diese Tests die Pulev machen muss Bestandteil des Vertrags mit der ARD sind, und Klitschko hat keinen Vertrag mit der ARD. Warum soll er die also machen, wenn der jeweilige Verband sie nicht verlangt, und auch sonst fast nie im Berufsboxen solche OSDTs vereinbart werden (und wenn dann nur mit Geheimklauseln ala "die letzten 18 Tage vor dem Kampf nicht mehr, wir brauchen ja EPO") ? Die versuchen mal wieder den Eindruck zu erwecken dass der böse Klitschko seinem Gegner solche Tests vorschreibt, er selbst sie aber nicht macht. Das ist Kokolores. Würde aber das Stoffen für Leute mit Geld auch nicht unmöglich machen, es wird nur teurer weil man auf Experten zurückgreifen muss die sich ihr Wissen teuer bezahlen lassen.
Raging Bull
29-06-2014, 03:25
Das ist wieder mal nur Blabla aus der Sauerlandecke um Ärger zu machen. Vielleicht hätten Pulev oder Sauerland mal erwähnen sollen, dass diese Tests die Pulev machen muss Bestandteil des Vertrags mit der ARD sind, und Klitschko hat keinen Vertrag mit der ARD.
Der Witz ist - es steht sogar explizit im Artikel. War Gladbeck wohl nicht interessant genug, um es mit in die Zitate zu kopieren.
Delorean
29-06-2014, 22:58
Eine kleine Randnotiz: Evander Holyfield ist nun offiziell zurückgetreten!
Gute Entscheidung: Evander Holyfield tritt offiziell zurück :: BOXEN HEUTE | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos (http://www.boxen-heute.de/artikel/6116-gute-entscheidungevander-holyfield-tritt-offiziell-zurueck.html)
Gabber4Life
29-06-2014, 23:50
Thx an ihn das man seine Kämpfe erleben durfte,echt krasser Boxer.
Gladbeck
30-06-2014, 07:04
Der Witz ist - es steht sogar explizit im Artikel. War Gladbeck wohl nicht interessant genug, um es mit in die Zitate zu kopieren.
Hat nichts mit interessant zu tun,Full Quotes sind ja schließlich verboten. ;)
Deswegen gibts bei mir immer einen link zur Quelle des Artikels.
Raging Bull
30-06-2014, 09:14
Hat nichts mit interessant zu tun,Full Quotes sind ja schließlich verboten. ;)
Deswegen gibts bei mir immer einen link zur Quelle des Artikels.
Wäre ja damit noch kein Full Quote gewesen ;)
Aber danke für den Link
Gladbeck
02-07-2014, 07:13
Ruslan Chagaev aims to become heavyweight champion again with win over Oquendo this Sunday
Boxing News | Ruslan Chagaev aims to become heavyweight champion again with win over Oquendo this Sunday (http://www.fightnews.com/Boxing/ruslan-chagaev-aims-to-become-heavyweight-champion-again-with-win-over-oquendo-this-sunday-251348)
Chagaev-Oquendo um den WBA Titel??? :rotfltota
Noch schlimmer kann es ja nicht mehr werden. :D
Raging Bull
02-07-2014, 09:52
Das ist eben das Leid des heutigen Schwergewichts - da kämpft die 35jährige BoxRec-Nummer 21 gegen die 41jährige Nummer 33 um den WBA-Regular-World-Heavyweight-Title....
Dass das Ding ne Mandatory gegen Klitschko is, interessiert niemanden. Man quatscht sich da lieber in ne freiwillige Titelverteidigung und beschwert sich über die gemeinen Vertragsbedingungen....
Gladbeck
07-07-2014, 08:00
Chagaev wins WBA heavyweight title with majority decision over Oquendo
With the win, Chagaev is now recognized by the WBA as world heavyweight champion along with Wladimir Klitschko, who holds a 2009 win over Chagaev.
Boxing News | Chagaev wins WBA heavyweight title with majority decision over Oquendo (http://www.fightnews.com/Boxing/chagaev-wins-wba-heavyweight-title-with-majority-decision-over-oquendo-251906)
Klasse. :D
Unglaublich. Das wird sicher ein harter Prüfstein für Klitschko ...
Eine kleine Randnotiz: Evander Holyfield ist nun offiziell zurückgetreten!
Schade! :(
Raging Bull
07-07-2014, 19:33
Unglaublich. Das wird sicher ein harter Prüfstein für Klitschko ...
Jap....der hat sich die letzten 5 Jahre enorm verbessert.
Ich hör schon die Hater wieder, wenn Wladimir die Pflichtverteidigung macht.....
Gladbeck
10-07-2014, 11:19
The last U.S. heavyweight champion of the world Shannon Briggs (55-6-1, 48 KOs) has officially been world ranked by the WBA with a ranking of 14. The ranking is significant because upon approval by the sanctioning body, a boxer needs to be ranked at least number 15 to be eligible for a non-mandatory world title defense by the world champion. Briggs was contacted this past Friday to possibly step in to fight now two-time WBA world champion Ruslan Chagaev (33-2-1, 20 KOs) on just two days’ notice. Briggs without hesitation replied immediately that he wanted the fight.
Boxing News | Shannon Briggs officially world ranked (http://www.fightnews.com/Boxing/shannon-briggs-officially-world-ranked-252135)
Gladbeck
16-07-2014, 07:48
WBC heavyweight champion Bermane “B. Ware” Stiverne (24-1, 21 KOs) says he is amused by comments coming from mandatory, #1 challenger Deontay Wilder (31-0, 31 KOs). “He’s not going to get under my skin,” Stiverne said. “I think he’s funny. Maybe he should think about doing a comedy act after I beat him? Friends have sent me stuff he’s said and done. It’s funny. He’s like a little kid who needs attention, so he keeps opening his mouth. His trash talking doesn’t bother me at all. I saw some people who brought up what he’s said. What am I supposed to do, hand my title to him? I guess he wants to entertain his fans. If he thinks his tricks are going to bother me, he’s going to be in big trouble.”
Boxing News | WBC champ Stiverne laughs off Wilder taunts (http://www.fightnews.com/Boxing/wbc-champ-stiverne-laughs-off-wilder-taunts-252722)
Rival British heavyweights Tyson Fury and Dereck Chisora came face-to-face at a London press conference today, yet another promotional piece to further hype up the rematch that will go down on July 26th in Manchester. And Fury, who out-pointed an admittedly out of shape Chisora back in 2011, was very much in fight mode today; letting loose with plenty of foul language and having to be pulled away from Chisora, who is also up for this fight, a final eliminator for the WBO heavyweight title, in a huge way. At one point during the proceedings, though, Chisora apologised to the fans for the foul language Fury was letting loose with.
“I don’t give a f**k how many women and children are in the audience,” Fury, sporting a shaven head, shot back. “We’re getting near to the fight and I’m in fight mode, kill mode.”
The two then shook hands on a cash bet.
“I bet you ten grand I knock you out,” Chisora bellowed.
“Ten grand is chump money to me. I give the kids that to go to the shops. Make it winner takes all – or at least 100 grand,” Fury shouted.
Boxing News | Tyson Fury and Dereck Chisora trade words at tense London presser, shake hands on cash bet ahead of July 26th rematch (http://www.fightnews.com/Boxing/tyson-fury-and-dereck-chisora-trade-words-at-tense-london-presser-shake-hands-on-cash-bet-ahead-of-july-26th-rematch-252618)
:D :D :D
Gladbeck
16-07-2014, 07:49
GyyIT-DeG2U
Das wird so lustig. :D
Gladbeck
22-07-2014, 10:35
VERDAMMT!!! :mad:
Fury-Chisora abgesagt!
Dereck Chisora has been forced this evening to withdraw from his showdown against Tyson Fury on Saturday at the Phones 4 U Arena in Manchester after suffering a fractured hand in his last sparring session leading up to the fight.
Dereck Chisora pulls out of Tyson Fury showdown after fracturing hand in training - Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/sport/othersports/boxing/10981481/Dereck-Chisora-pulls-out-of-Tyson-Fury-showdown-after-fracturing-hand-in-training.html)
Gladbeck
30-07-2014, 15:27
Briggs and Klitschko nearly square off; Michael Moorer intervenes
dG7T702aESs
http://www.fightnews.com/Boxing/briggs-kltischko-nearly-square-off-michael-moorer-intervenes-254779
Ein Hauch von WWE liegt in der Luft. :D
Dirk1976
30-07-2014, 15:32
Langweilig! Ist das Boxen jetzt schon so weit, dass man jeden Kampf mit einer Pöbelei/Prügelei/Attacke auf einer Pressekonferenz bewerben muß?
Extrem bedauerlich! Aber sonst interessiert es ja anscheinend keinen mehr!
Wie ist der Typ da reingekommen. Arm.
Langweilig! Ist das Boxen jetzt schon so weit, dass man jeden Kampf mit einer Pöbelei/Prügelei/Attacke auf einer Pressekonferenz bewerben muß?
Hallo Dirk!
Kannst Du Dich denn wirklich nicht mehr an Clubber Lang erinnern? :D
Rocky 3: Clubber Lang provokes Rocky - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=S-ntFroiHOA)
S-ntFroiHOA
Dirk1976
02-08-2014, 21:55
Um ehrlich zu sein, habe ich die Rocky Filme nie gesehen.
Aber ich erinnere mich an Zeiten, wo man 2 Sportler hatte, die einfach sehen wollten, wer der Beste ist. In einem sportlichen Wettkampf. Ohne vorher einen Riesenzirkus zu veranstalten, um wenigstens ein wenig Medieninteresse und Interesse beim Zuschauer hervorzurufen.
Gladbeck
03-08-2014, 09:55
:smack:
Dann hol das mal nach. ;) :biglaugh:
:smack:
Dann hol das mal nach. ;) :biglaugh:
:rofl: [@Dirk, mein Lachen ist wirklich nicht böse gemeint.]
Wenn ich Adrian Balboa gewesen wäre, hätte ich dem Clubber Lang sofort bei der öffentlichen Veranstaltung eins auf sein freches, unverschämtes Maul gehauen. :D
Raging Bull
07-08-2014, 13:13
Aber ich erinnere mich an Zeiten, wo man 2 Sportler hatte, die einfach sehen wollten, wer der Beste ist. In einem sportlichen Wettkampf. Ohne vorher einen Riesenzirkus zu veranstalten, um wenigstens ein wenig Medieninteresse und Interesse beim Zuschauer hervorzurufen.
Wann soll das denn gewesen sein?
Profiboxen war schon immer zu großen Teilen Show. Heute gibt´s halt YouTube, Facebook, Twitter und Co wo jeder Depp seine Idiotenaktion hochladen und verbreiten kann. Früher haben die Medien darüber entschieden, was die für berichtenswert erachtet haben, heute kann ein Shannon Briggs seinen Quark selbst in die mediale Welt ausbringen.
DerGroßer
01-09-2014, 09:28
Scheinbar ist es in England "in" Kämpfe groß anzukündigen und wegen vermeindlicher Verletzungen wieder abzusagen, erbärmlich. Wie unprofessionell ist die Vorbereitung bei den Briten eigentlich? Fury, egal ob man ihn mag, kann einem langsam echt leid tun. Erst Haye und nun Chisora...
DerGroßer
05-09-2014, 14:35
Charr boxt am 24.10 gegen Solis, Adamek oder Perez...
Gladbeck
14-06-2015, 17:17
WBC heavyweight champion Deontay Wilder (34-0, 33 KOs) thrilled his hometown fans with a ninth round knockout over WBC #7 Eric Molina (23-3, 17 KOs) on Saturday night at Bartow Arena in Birmingham, Alabama. Molina’s best moment was when he buzzed Wilder with a left hook in round three. Wilder dropped Molina with a left hook in round four. The champion scored two more knockdowns in round five. Molina, however, hung tough until he was knocked out in round nine.
Wilder batters Molina, gets KO9 | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/wilder-batters-molina-gets-ko9-294680)
Kannte den Molina nicht mal bis heute.
Und bei den Klitschmann´s beschweren sich die Leute über die schlechten Gegner. :D
Hosenscheißer
14-06-2015, 19:23
Wilder batters Molina, gets KO9 | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/wilder-batters-molina-gets-ko9-294680)
Kannte den Molina nicht mal bis heute.
Und bei den Klitschmann´s beschweren sich die Leute über die schlechten Gegner. :D
Wenigstens war es ein spanneder Fight der Einzige Fehler war das Wilder so lange gebraucht hat. Wilder wird gegen Povetkin über die Runden gehen müssen.
DerGroßer
29-10-2015, 00:16
Wenigstens war es ein spanneder Fight der Einzige Fehler war das Wilder so lange gebraucht hat. Wilder wird gegen Povetkin über die Runden gehen müssen.
Ein austrainierter Povetkin könnte ein Meilenstein für Wilders Entwicklung sein.
Hosenscheißer
29-10-2015, 09:01
Ein austrainierter Povetkin könnte ein Meilenstein für Wilders Entwicklung sein.
Eher ein Prüfstein und mehr nicht würde ich sagen.
DerGroßer
29-10-2015, 11:49
Eher ein Prüfstein und mehr nicht würde ich sagen.
Povetkin hat seine letzten Kämpfe alle durch KO gewonnen.Wilders letzte Kämpfe waren witzlos und er wurde von Molina angenocked wurde und nach dem Dahaupas Fight sah er aus, als hätte ihn ein Bus gerammt...würde mich nicht wundern, wenn Pove ihn weghaut...
Passion-Kickboxing
29-10-2015, 17:21
Steht der Kampf?
Gladbeck
30-10-2015, 10:43
Ne.
Povetkin kämpft am 4.11. gegen Marius Wach.
Passion-Kickboxing
30-10-2015, 10:50
Ne.
Povetkin kämpft am 4.11. gegen Marius Wach.
Schade, hätte ihn lieber gegen Wilder gesehen...
Raging Bull
03-11-2015, 21:24
Povetkin hat seine letzten Kämpfe alle durch KO gewonnen.Wilders letzte Kämpfe waren witzlos und er wurde von Molina angenocked wurde und nach dem Dahaupas Fight sah er aus, als hätte ihn ein Bus gerammt...würde mich nicht wundern, wenn Pove ihn weghaut...
So ist es. Er hat Charr, Takam und Perez böse weggeputzt; das waren allesamt schwere KOs.
Wenn ich das mit dem Povetkin der Jahre 2008-2012 vergleiche, sind das Welten. ICH hätte diese Steigerung Povetkin nicht mehr zugetraut, nachdem es nach dem Chambers-Kampf eigentlich stetig bergab mit ihm ging. Aber entweder war der Loss gegen Waldemar ein Weckruf oder Hrunov hat n paar besondere Vitaminpillen irgendwo ausgegraben.
Hosenscheißer
05-11-2015, 09:12
So ist es. Er hat Charr, Takam und Perez böse weggeputzt; das waren allesamt schwere KOs.
Wenn ich das mit dem Povetkin der Jahre 2008-2012 vergleiche, sind das Welten. ICH hätte diese Steigerung Povetkin nicht mehr zugetraut, nachdem es nach dem Chambers-Kampf eigentlich stetig bergab mit ihm ging. Aber entweder war der Loss gegen Waldemar ein Weckruf oder Hrunov hat n paar besondere Vitaminpillen irgendwo ausgegraben.
Wilder wird Povetkin ausboxen durch seine Reichweite.
Wenn Povetkin fit ist, gibt es derzeit sehr wenige Boxer die ihn "ausboxen" können! Wilder gehört da sicher nicht zu.. Wenn der Gegner nicht gerade WK heißt, ist ein fitter Povetkin nur schwer zu schlagen. Huck würde gegen so einen Pove heute immer noch im Ring liegen ;)
Gladbeck
05-11-2015, 13:07
WBC #1 rated heavyweight Alexander Povetkin (30-1, 22 KOs) scored a twelfth round TKO over Mariusz Wach (31-2, 17 KOs) on Wednesday night at the Basket Hall Arena in Kazan, Russia. In preparation for his mandatory challenge against WBC champion Deontay Wilder, Povetkin dominated the 6’7 Wach, although he had problems with Wach’s size and was cut over the left eye. Referee Jay Nady finally waved it off in round twelve on the advice of the ring doctor.
Povetkin chops down Wach | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/povetkin-chops-down-wach-312254)
GMa9liTtpmQ
Passion-Kickboxing
05-11-2015, 14:09
Wenn Povetkin fit ist, gibt es derzeit sehr wenige Boxer die ihn "ausboxen" können! Wilder gehört da sicher nicht zu.. Wenn der Gegner nicht gerade WK heißt, ist ein fitter Povetkin nur schwer zu schlagen. Huck würde gegen so einen Pove heute immer noch im Ring liegen ;)
So siehts aus. Pove ist ein top Boxer.
Raging Bull
06-11-2015, 00:27
Wilder? Deontay Wilder boxt Alexander Povetkin aus?
Wie denn? Macht er solange die Windmühle, bis Pove sich n Schnupfen zuzieht?
Selbst Wladimir musste ne extreme Klammerorgie veranstalten und konnte Pove nicht mal so eben ausboxen. Und da schien mir Pove deutlich schlechter zu sein, als er sich in den letzten drei Kämpfen präsentiert hat. (Mag am jeweiligen Gegner gelegen haben)
Und dann ausgerechnet Wilder, der schon gegen Plattfuß-Stiverne nicht grade glänzen konnte.
Das Povetkin ein technisch bester Boxer ist, ist ja bekannt. Ausboxen wird den im HW wohl keiner, ABER, Povetkin ist /war aber auch nie ein Puncher, musste über die Runden, nach Punkten..., naja...
Passion-Kickboxing
06-11-2015, 07:20
Das Povetkin ein technisch bester Boxer ist, ist ja bekannt. Ausboxen wird den im HW wohl keiner, ABER, Povetkin ist /war aber auch nie ein Puncher, musste über die Runden, nach Punkten..., naja...
Bei Huck? Ja, weil er da in einer besonders schlechten Verfassung war. Wenn er fit ist, würde er ihn KO schlagen. Und gegen Wach gewinnt man auch nicht winfach mal so mit TKO (schaffte keiner, noch nicht mal Wladimir). Der hat schon Knock Out Power keine Angst.
Hosenscheißer
11-11-2015, 09:21
Hast du Wilder bei seinem WBC-Titelfight gesehen wie er geboxt hat, so wird der Fight gegen Povetkin auch aussehen.
Da Wilder einfach schneller ist und die Reichweite besitzt Povetkin auf Distanz zu halten und
diese Schnelligkeit hatte Klitschko mit 111 Kg nicht.:cool:
Klar, gegen einen völlig untrainierten alten Stiverne der offenbar finanziell motiviert wurde nicht zu arg zu trainieren. Die Verfassung in der der angetreten ist war ein Witz. Wilder wird weiterhin Leute aus den hinteren Rängen der Top-15 boxen die extra für ihn da hin gehievt werden, da wäre ein Manuel Charr ein Highlight. So viel hält sein eigenes Management von seinen Fähigkeiten.
Passion-Kickboxing
11-11-2015, 13:09
So schlecht ist er jetzt auch nicht. Explosiv schlagen kann er schon. (Was einige Schwergewichte nicht können) Auch wenn nur für 4 bis 6 Runden.
Er holt aber vom Mond aus, was nur gegen Leute klappt die selbst nicht sehr gut angreifen oder kontern können. Es ist ja kein Zufall dass er die Pflichtverteidigung gegen Povetkin so weit wie irgendmöglich verzögert. Auch ein Joseph Parker wäre ein grosses Risiko. Darum sind es gerne Leute mit wenig Punch oder die sehr langsam sind. Wilder ist derzeit in der Top 5, aber gefährdet gegen die anderen Top-5-Leute kein Land zu sehen. Gegen Povetkin ist er kein Favorit, bestenfalls 50:50.
Passion-Kickboxing
11-11-2015, 15:05
Povetkin ist er kein Favorit, bestenfalls 50:50.
Ja sehe ich genau so... eher 60:40 für Povetkin.
Gladbeck
12-11-2015, 18:15
Auch ein Joseph Parker wäre ein grosses Risiko. Darum sind es gerne Leute mit wenig Punch oder die sehr langsam sind. Wilder ist derzeit in der Top 5, aber gefährdet gegen die anderen Top-5-Leute kein Land zu sehen.
Von Parker halt ich viel.
Und Pove würde auch gegen Wilder gewinnen.
Hosenscheißer
22-11-2015, 11:27
Ich finde Wilder wird hier zu unrecht schlecht gemacht, wenn man seinen letzten Fight sieht hat er im Infight gut geboxt und da wäre Povetkin schon unterlegen.
https://www.youtube.com/watch?v=-9qRhqjD7PY
Gladbeck
23-11-2015, 11:18
Ich finde Wilder wird hier zu unrecht schlecht gemacht, wenn man seinen letzten Fight sieht hat er im Infight gut geboxt und da wäre Povetkin schon unterlegen.
Jo,gegen die Lusche Duhaupas mag das stimmen.
Der hat ja sogar gegen Pianeta verloren.^^
BoxRec - Johann Duhaupas (http://boxrec.com/boxer/238766)
Povetkin und unterlegen im Infight gegen WILDER ??? Uhm, ok ...
Gladbeck
19-12-2015, 12:56
Jennings boxt heute Nacht gegen Ortiz,sollte Jennings eigentlich gewinnen.
Ortiz outweighs Jennings by 9.5 pounds | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/ortiz-outweighs-jennings-by-9-5-pounds-318717)
Und Robert Helenius kämpft auch wieder.
Weights from Finland | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/weights-from-finland-5-318711)
Gladbeck
20-12-2015, 10:23
So kann man sich irren.
Hätte ich nicht gedacht.
WBA interim heavyweight world champion Luis “The Real King Kong” Ortiz (24-0, 21 KOs) scored an impressive seventh round TKO over challenger Bryant “By-By” Jennings (19-2, 10 KOs). No knockdowns, but Ortiz battered Jennings from pillar to post in round one. In round two, Jennings smothered Ortiz in close and it was effective. Ortiz rocked Jennings again in round three. The end came in round seven when Ortiz dropped Jennings with an uppercut. The bout was waved off during Ortiz’ followup barrage. Time was 2:41.
Ortiz stops Jennings in seven, retains WBA interim heavyweight world title | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/ortiz-stops-jennings-in-seven-retains-wba-interim-heavyweight-world-title-318973)
uAtiJY813SY?
Gladbeck
20-12-2015, 10:25
Den Kampf hätte Helenius vorzeitig gewinnen müssen.
In a clash of unbeaten heavyweights, undefeated Robert “The Nordic Nightmare” Helenius (22-0, 13 KOs) won a twelve round unanimous decision over Franz Rill (11-1, 7 KOs) on Saturday night at Hartwall Arena in Helsinki, Finland. Helenius dropped Rill in rounds one and four and mostly dominated, although Rill had some good moments also. Scores were 117-109, 117-109, 118-109. With the win, Helenius claimed the vacant EBU and IBF International heavyweight titles.
Helenius defeats Rill to claim Euro belt | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/helenius-defeats-rill-to-claim-euro-belt-318933)
Hosenscheißer
20-12-2015, 11:58
Den Kampf hätte Helenius vorzeitig gewinnen müssen.
Nach so einer langen Boxpause nicht unbedingt, da sein Gegner nicht ungefährlich war.
Bye,Bye Jennings ist jetzt auch Geschichte.
So kann man sich irren.
Hätte ich nicht gedacht.
uAtiJY813SY?
uuu... ich auch nicht, heftiges Ding :ups:
DerGroßer
20-01-2016, 09:51
Alexander Dimitrenko vs Drazan Janjanin , Dimitrenko mit UD nach 8/8
Er baut sich langsam auf (4 Aufbau Kampf) , ist aber (noch?) nicht wieder der Alte.Hätte seinen Gegner eigentlich via KO abfertigen müssen aber scheinbar fehlt noch die Präzision und Kraft!
Tyson Fury vs Wladimir Klitschko 2.0 ? 7. Mai in München | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport (http://www.boxen.de/news/tyson-fury-vs-wladimir-klitschko-2-0-7-mai-in-muenchen-35697)
schade, hätte Klitschko gerne in der Höhle des Löwen gesehen.
Tyson Fury vs Wladimir Klitschko 2.0 ? 7. Mai in München | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport (http://www.boxen.de/news/tyson-fury-vs-wladimir-klitschko-2-0-7-mai-in-muenchen-35697)
Mal schauen, was da ein Ticket kostet. Sofern bezahlbar, fahr ich hin. :D
Hosenscheißer
27-01-2016, 11:38
Geil! Beim Rückkampf bekommt Klitschko richtig vor die 12!:cool:
Je offisiver Klitschko boxen wird umso mehr wird er von Fury kassieren.:D
Passion-Kickboxing
27-01-2016, 12:00
Geil! Beim Rückkampf bekommt Klitschko richtig vor die 12!:cool:
Je offisiver Klitschko boxen wird umso mehr wird er von Fury kassieren.:D
Warten wirs mal ab... Es wird auf jeden Fall eng für Klitschko, Furys Taktik hat im ersen Kampf sehr gut funktioniert.
Passion-Kickboxing
27-01-2016, 12:06
Also zu deiner ersten Frage bzgl. schafft es einer der ein Klitschko enthront sage ich folgendes:
Keiner wird jemals mehr die Klitschkos entthronen! Sie werden bis Sie abdanken Champions bleiben. Kein Wach, kein Fury, kein Price, kein Szpilka werden einen Klitschko schlagen.
Die Nach-Klitschko-Ära wird sehr interessant werden und könnte durchaus viele Titelwechsel geben bzw. viele brisante, heißumkämpfte und falsch beurteilte (durch Punktrichter beschissenene) Kämpfe geben!
Es gibt so viele denen man es zutrauen kann Champ zu werden: Pulev, Mitchell, Jennings, Price, Fury, Helenius, Wach, Szpilka, Wilder, Abdusalamov...
Leute wie Adamek und Povetkin habe ich jetzt nicht genannt, da sie aktuell 33 bzw. 35 sind und Klitschko in den nächsten 3-4 Jahren (Wlad) nicht aufhören wird und danach werden die bestimmt nicht mehr dazu in der Lage sein!
Die Frage ist nur, ob die Leute denen man es zutraut die Chance bekommen überhaupt einen Titel zu gewinnen! Der Titel darf nach den Klitschkos in keine falschen Hände gelangen.
Zum Beispiel hört Vitali jetzt auf, dann kämpfen STIVERNE vs. ARREOLA um seinen Titel. Stiverne ist bei Don King unter Vertrag und sollte er gewinnen, würde er zum Beispiel nie gegen die Klitschkos boxen und Stiverne würde Leute wie Grant, McCall und anderen Fallobst der aktuell in USA rumtingelt boxen!
Das gleiche würde aber auch mit Sauerland sein, wenn Pulev, Helenius oder Gerber irgendwann mal einen HW-Titel besitzen würden. Gerber rechne ich gegen Topleuten nicht viel Chancen ein!
Wilder und Szpilka müssen sich erstmal behaupten! Szpilka hat nur mit Verletzungen zu kämpfen seit seinem letzten Kampf gegen McCline! Der Kampf war richtungsweisend und hat gezeigt das Szpilka aufjedenfall in den nächsten 2 Jahren noch keine Big Names boxen wird! Er ist 23 Jahre alt und gegen einen Klitschko würde er aktuell schwerstens auf die Bretter gehen. Das was aktuell für ihn zählt ist sein Alter, denn er wird noch viele Schwergewichtler kommen und gehen sehen! Ihn kann man aufjedenfall mal auf der Rechnung haben, aber aktuell noch nicht!
Das gleiche gilt übrigens auch für Abdusalamov. Er ist auch noch nicht bereit für große Namen bzw. brauch er auch noch mehrere Kämpfe um oben anzuklopfen, da er sich im letzten Kampf gegen McCline auch in der ersten Runde auf den Boden gesetzt hat. Er wird aber in 5 Monaten 32 Jahre alt und ich schätze mal das er zur Nach-Klitschko-Ära aufkeinenfall mehr dazu gehören wird und er nie ein ernster Titelkandidat wird.
Deontay Wilder ist schlecht einzuschätzen, da er bisher noch keinen guten Namen geboxt hat. Er wird in den USA so aufgebaut, als wie er ist der Beste, da er die beste Bilanz hat. Wenn sein Management ihn weiter so aufbaut wie bisher wird er irgendwann mit 50 (50) - 0 - 0 da stehen, ohne je einen ernsthaften Gegner geboxt zu haben. Er könnte aufjedenfall mal langsam Leute wie McCline, Sprott und weitere Journeymans vor die Fäuste bekommen um langsam zu sehen was ihn steckt! Er ist aber 27 und er ist aufjedenfall ein Kandidat für die Nach-Klitschko-Ära.
Pulev ist jetzt von allen aber der Beste nach den Klitschkos (Haye ist nicht genannt, da er ja eh nicht mehr boxt)! Ich glaub Pulev würde auch einen guten Weltmeister abgeben, aber da er bei Sauerland Event unter Vertrag steht würde er bestimmt auch nur Fallobst boxen, wenn er Champ wäre!
Mein Tipp, woran ich fest glaube wer AUFJEDENFALL IRGENDWANN Heavyweight Champion ist: TYSON FURY! 24 Jahre alt und der kann es schaffen und ich denke mal nach den Klitschkos wird er es auch schaffen!
Gute Prognose am Anfang des Threads. Fury hat es sogar schon vorher geschafft, Wilder auch... Langsam wird es echt interessanter.
Gladbeck
12-02-2016, 18:16
Luis Ortiz kämpft jetzt gegen Tony Thompson.
WBA interim heavyweight world champion Luis “The Real King Kong” Ortiz (24-0, 21 KOs) and Tony “The Tiger” Thompson (40-6, 27 KOs) held an international media call on Thursday ahead of their HBO-televised world title bout at the DC Armory in Washington D.C. on March 5.
Luis Ortiz: I admire Tony Thompson for taking the fight. Nobody else wanted to take it. I’m going to come and do my job on March 5. I’m going to show Tony what I do.
[On the five heavyweights who turned down the fight] I don’t understand the ones who don’t want to fight me. This is boxing. Why would they avoid me? There’s no reason to avoid another man.
Tony Thompson: My whole career has been a span of short notice fights. This is nothing new to us. And before you ask me, no, I wasn’t in the gym. It don’t matter because I’m working my a– off and I didn’t want to talk myself into this fight to get embarrassed in my home town or HBO. I’ve only been on HBO one time. They never invited me back, so I’m out to prove not only to my hometown that I’m a live candidate in this division, but to HBO or any other television network that chose to leave me off for whatever reason.
Ortiz-Thompson/Ali-Vargas Quick Quotes | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/ortiz-thompsonali-vargas-quick-quotes-324199)
Hosenscheißer
13-02-2016, 10:06
Sollte für Ortiz eine klare Nummer werden, da Thompson langsam zu alt geworden ist siehe Klitschko.
Gladbeck
16-02-2016, 08:21
Interessant.
Charles Martin to defend IBF heavyweight title against Anthony Joshua.
It’s official. IBF heavyweight champion Charles Martin (23-0-1, 21 KOs) will travel to London to make his first defense against unbeaten Olympic star Anthony Joshua (15-0, 15 KOs) on April 9 at the O2 Arena.
Charles Martin to defend IBF heavyweight title against Anthony Joshua | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/charles-martin-to-defend-ibf-heavyweight-title-against-anthony-joshua-324526)
Gladbeck
17-02-2016, 07:19
Heavyweight division heating up
There’s more excitement in the heavyweight division at the moment than there has been in years.
The latest development is the April 9 clash between IBF world champion Charles Martin (23-0-1, 21 KOs) and 2012 Olympic Gold Medalist Anthony Joshua (15-0, 15 KOs). To date, neither fighter has a signature pro win on his resume, but that will change April 9. Kudos to both for taking a risky fight.
On March 5, WBA “regular” champion Ruslan Chagaev (34-2-1, 21 KOs) defends against unbeaten Lucas Browne (23-0, 20 KOs). Chagaev is an experienced top ten-level heavyweight, whereas this is a major step-up fight for Browne, so we’ll see what “Big Daddy” is made of.
On the same date, WBA “interim” champion Luis Ortiz (24-0, 21 KOs) takes on veteran Tony Thompson. Of all the current top-flight heavyweights, Ortiz had the most impressive KO in 2015 when he stopped Bryant Jennings. The crafty 44-year-old Thompson may still be capable of springing a surprise.
WBC heavyweight champion Deontay Wilder (36-0, 35 KOs) should be facing mandatory challenger and 2004 Olympic Gold Medalist Alexander Povetkin (30-1, 22 KOs) this summer. After three voluntary defenses, this will be by far Wilder’s toughest opponent to date. Povetkin has four straight KOs since being manhandled by Wladimir Klitschko.
Also later this year, WBA/WBO heavyweight champion Tyson Fury (25-0, 18 KOs) will look to prove his upset win over longtime champion Klitschko (64-4, 53 KOs) wasn’t a fluke. Klitschko, who will be 40 years of age when the bell rings, seeks to show whether or not he still has it.
The X-factor in the division is unbeaten Joseph Parker (18-0, 16 KOs), who has somehow risen to number one in the WBO rankings despite facing no one resembling a legitimate contender. He’s scheduled to return on April 17 against TBA.
Heavyweight division heating up | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/heavyweight-division-heating-up-324649)
Passion-Kickboxing
17-02-2016, 08:26
Sind doch nette Aussichten...
DerGroßer
26-02-2016, 12:24
Gegen wen kämpft Haye!
Deontay Wilder muss in Russland antreten | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport (http://www.boxen.de/news/deontay-wilder-muss-in-russland-antreten-36001)
Passion-Kickboxing
28-02-2016, 00:01
Top, freu ich mich drauf!
K.o. gegen Chagaev - Brown erster australischer Weltmeister im Schwergewicht
Boxen - K.o. gegen Chagaev - Brown erster australischer Weltmeister im Schwergewicht - Sport - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/boxen-ko-gegen-chagaev-brown-erster-australischer-weltmeister-im-schwergewicht-1.2894002)
Noch nie zuvor gehört von diesem Browne, wer hatte den auf dem Schirm?
BoxRec - Lucas Browne (http://boxrec.com/boxer/489046)
Der ganze Kampf:
https://www.youtube.com/watch?v=11JZ7mc8pwU
Gladbeck
07-03-2016, 11:08
Boxen - K.o. gegen Chagaev - Brown erster australischer Weltmeister im Schwergewicht - Sport - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/boxen-ko-gegen-chagaev-brown-erster-australischer-weltmeister-im-schwergewicht-1.2894002)
Noch nie zuvor gehört von diesem Browne, wer hatte den auf dem Schirm?
BoxRec - Lucas Browne (http://boxrec.com/boxer/489046)
Ich hab fest damit gerechnet das er Chagaev besiegt.
Chagaev und jetzt Browne sind aber auch die schwächsten von allen Champions.
Ich hab fest damit gerechnet das er Chagaev besiegt.
Chagaev und jetzt Browne sind aber auch die schwächsten von allen Champions.
Browne sieht aus wie der Rausschmeisser von einer zweitklassigen Bar :D
Freu mich schon auf AJ vs Martin, bin gespannt wie das so weiter geht, wenn alles promotion mäßig glatt läuft wird es viele top Kämpfe geben im HW.
Da ist Chagaev doch rein an seiner physischen Fitness gescheitert, Browne hatte nur die Kondition mitgebracht in der 10. noch zu stehen. Warum Chagaev wieder mal nicht mal so trainieren konnte wie gegen Pianeta mit seinem 3. Frühling wird wieder mal sein Geheimnis bleiben. Entweder man kann noch trainieren oder nicht, und wenn man nicht kann sollte man mit Boxen als Beruf sicherheitshalber mal aufhören.
Da ist Chagaev doch rein an seiner physischen Fitness gescheitert, Browne hatte nur die Kondition mitgebracht in der 10. noch zu stehen. Warum Chagaev wieder mal nicht mal so trainieren konnte wie gegen Pianeta mit seinem 3. Frühling wird wieder mal sein Geheimnis bleiben. Entweder man kann noch trainieren oder nicht, und wenn man nicht kann sollte man mit Boxen als Beruf sicherheitshalber mal aufhören.
Der Chagaev ist mit nem Fass Bier und ner Schweinshaxe in seinem X6 durch Uzbekistan gefahren und sich paar schöne Wochen gemacht.
Hat er ja nicht wissen können das Dianabolbrowne 10 Runden übersteht und er in der 10. voll in den Schlag reinläuft.
Hosenscheißer
13-03-2016, 21:30
Chagaev ist einfach zu alt geworden und da er sowieso ein kleiner Boxer ist wird er kaum ein Comeback starten.
Chagaev ist einfach zu alt geworden und da er sowieso ein kleiner Boxer ist wird er kaum ein Comeback starten.
Das liegt nicht am Alter alleine, sondern hauptsächlich am dicken Wanst der lustig wackelt, wenn man draufhaut.
Gladbeck
15-03-2016, 10:44
Das liegt nicht am Alter alleine, sondern hauptsächlich am dicken Wanst der lustig wackelt, wenn man draufhaut.
Unter anderem. :D
Seine Zeit ist vorbei,mit dem was da jetzt noch so an Boxer nachkommt
kann er nicht mithalten.
Unter anderem. :D
Seine Zeit ist vorbei,mit dem was da jetzt noch so an Boxer nachkommt
kann er nicht mithalten.
Da hast du wahrscheinlich Recht, mit 37 und der köperlichen Konstitution sind das nicht die rosigsten Voraussetzungen.
Nur Schade, dass er auf Grund einer mangelhaften ( oder nicht-existenten) Vorbereitung einen möglichen Sieg verschmissen hat.
Ich denke nicht, dass Browne seinen "Titel" allzulange halten kann, falls er gegen ernsthafte Gegner kämpft. Er ist nicht schlecht, aber wenn ich mir die anderen "Prospects" so ansehe, gefallen mir die um einiges besser.
Povetkin vs Wilder
AJ vs Martin
Klitschko vs Fury
Haye vs ???
Je nachdem, wer gewinnt und wie sich das alles ergibt, könnten dann einige großartige Kämpfe passieren.
Falls Wilder gewinnt könnte man einen Unification Kampf gegen Klitschko oder Fury sehen.
Im Falle das AJ gewinnt ( was ich schwer hoffe <3) steht Charles Martin laut Vertragsklausel wohl ein sofortiger Rückkampf zu, da es eine freiwillige Titelverteidigung ist. Es dauert also noch länger bis der Träger des IBF Titel gegen einen anderen Titelträger antritt.
Fände es lustig Haye gegen Joseph Parker zu sehen, der hat bis jetzt nur neuseeländische Busfahrer geboxt.
Bware Stiverne ist derzeit im Camp der Heavyweight Factory, wo unter anderem Shannon Briggs und Klitschko trainieren. Das spricht für einen eventuellen Kampf in der näheren Zukunft, (2-3 Monate vllt? ) das würde ihn wieder in den Rankings nach oben bringen.
Wäre cool ihn für den WBA Regular Titel kämpfen zu sehen gegen Browne, oder gegen Luis Ortiz für den Interim Titel der WBA.
Ortiz hat bis jetzt erst 2 Kämpfe gegen richtige Gegner gemacht, einmal Thompson und gegen Bryant Jennings.
Außerdem wäre es mal wieder cool ein deutsches Schwergewicht in einem größeren Kampf zu sehen, Erkan Teper. Hat gegen Duhaupaus und Sprott gewonnen. Sein letzter Kampf ist auch schon ewig her.
Gladbeck
15-03-2016, 14:48
Haye will jetzt gegen Browne ran.
Wenn es dazu kommt haben wir wohl wieder einen neuen Champ.
David Haye touts for WBA title tilt against Australia?s Lucas Browne | Sport | The Guardian (http://www.theguardian.com/sport/2016/mar/12/david-haye-wba-title-australia-lucas-browne)
Und Chisora kämpft gegen Pulev.
Pulev and Chisora to meet in IBF eliminator | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/pulev-and-chisora-to-meet-in-ibf-eliminator-329075)
Haye will jetzt gegen Browne ran.
Wenn es dazu kommt haben wir wohl wieder einen neuen Champ.
David Haye touts for WBA title tilt against Australia?s Lucas Browne | Sport | The Guardian (http://www.theguardian.com/sport/2016/mar/12/david-haye-wba-title-australia-lucas-browne)
Und Chisora kämpft gegen Pulev.
Pulev and Chisora to meet in IBF eliminator | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/pulev-and-chisora-to-meet-in-ibf-eliminator-329075)
Called it :D
Ich hoffe sehr, dass der Kampf zustande kommt und der Hayemaker auch auftaucht. :cool:
E: Ich dachte erst, dass Haye gegen Browne ranmöchte, aber als ich dann gesehen habe, dass die Fights so nahe beieinander liegen, hab ich mir gedacht das der Titleshot gegen Browne erst der übernächste Kampf des Hayemakers sein wird, nicht schon der im Mai. Deswegen habe ich dann Bermane genannt.
Ich würde Browne keine guten Chancen gegen den Hayemaker einräumen, auch wenn dieser etwas Ringrost noch hat.
Browne hat genau gar keine Chance, ausser er trifft den Lucky Uppercut und Haye ist sofort KO. Chagaev hätte auch locker gewinnen können, wenn er denn einigermassen trainiert hätte. Ob er gesundheitliche Probleme oder eins zwischen den Ohren hat, weiss ich nicht.
Browne hat genau gar keine Chance, ausser er trifft den Lucky Uppercut und Haye ist sofort KO. Chagaev hätte auch locker gewinnen können, wenn er denn einigermassen trainiert hätte. Ob er gesundheitliche Probleme oder eins zwischen den Ohren hat, weiss ich nicht.
eher ein gebratenes Schwein im Bauch als eins zwischen den Ohren :D
DerGroßer
17-03-2016, 08:43
eher ein gebratenes Schwein im Bauch als eins zwischen den Ohren :D
Jo, Chagaev sah ziemlich aus der Form aus und war scheinbar auch nicht sonderlich stark. Die paar Treffer hat Brown sehr locker eingesteckt, da kam also nicht viel an. Das Chagaev locker hätte gewinnen können, habe ich jedoch nicht gesehen. Brown hatte viel mehr Treffer und die höhere Schlagfrequenz, wie sollte da Chagaev locker gewinnen ???
Reden wir von dem Kampf in dem Browne am Boden war ? Browne ist ne Bahnschranke, aber wenn man zu unfit ist um wegzukommen nützt einem das nicht. Mehr Treffer als Chagaev hatte er auch nicht, nur den einen der am Ende Wirkung hatte. Erschreckend war, dass sich Chagaev so eine "Schlacht" mit einem technisch erheblich limitierten Mann liefern musste, weil der seine körperlichen Hausaufgaben gemacht hat.
DerGroßer
23-03-2016, 11:46
Reden wir von dem Kampf in dem Browne am Boden war ? Browne ist ne Bahnschranke, aber wenn man zu unfit ist um wegzukommen nützt einem das nicht. Mehr Treffer als Chagaev hatte er auch nicht, nur den einen der am Ende Wirkung hatte. Erschreckend war, dass sich Chagaev so eine "Schlacht" mit einem technisch erheblich limitierten Mann liefern musste, weil der seine körperlichen Hausaufgaben gemacht hat.
Brown ist ja nun auch kein begnadeter Boxer und gegen Haye sehe ich da auch nichts, wovor Haye Angst haben müsste...aber Chagaev war im letzten Kampf scheinbar schlecht vorbereitet und offensichtlich aus der Form!
ethanhunt
26-03-2016, 09:34
Shannon Briggs wants to fight David Haye in London | Boxing News | Sky Sports (http://www.skysports.com/boxing/news/12183/10162355/david-haye-to-face-shannon-briggs-in-may-says-the-american)
haye vs briggs - nachdem Briggs so ziemlich alles herausfordert um nochmal einen großen Kampf zu haben und Haye für seinen nächsten Kampftermin einen Gegner braucht, wäre das eine Option.
2 Leute mit großer Klappe und eine super Vermarktung garantiert. Wobei das Ding doch eindeutig für Haye laufen sollte.
Gladbeck
26-03-2016, 21:55
haye vs briggs - nachdem Briggs so ziemlich alles herausfordert um nochmal einen großen Kampf zu haben und Haye für seinen nächsten Kampftermin einen Gegner braucht, wäre das eine Option.
2 Leute mit großer Klappe und eine super Vermarktung garantiert. Wobei das Ding doch eindeutig für Haye laufen sollte.
Naja,wenn Briggs ordentlich durchkommt gehen aber auch schnell mal die Lichter aus.
Da wären Browne oder Chagaev die leichteren Gegner wo dann auch noch ein Titel im Spiel wäre.
Zumal ich mir fast sicher bin das nach Browne´s positiven Doping Test Chagaev gegen irgendjemand um die Neuvergabe des Titels kämpfen wird.
Damit wäre Haye besser dran.
Und ob es Marketing technisch so gut laufen würde bezweifel ich.
Haye war gegen DeMori nach dem Kopf an Kopf Ding auch ziemlich relaxed und hat jeden weiteren Staredown danach abgelehnt damit es nicht eskaliert.
Naja,wenn Briggs ordentlich durchkommt gehen aber auch schnell mal die Lichter aus.
Da wären Browne oder Chagaev die leichteren Gegner wo dann auch noch ein Titel im Spiel wäre.
Zumal ich mir fast sicher bin das nach Browne´s positiven Doping Test Chagaev gegen irgendjemand um die Neuvergabe des Titels kämpfen wird.
Damit wäre Haye besser dran.
Und ob es Marketing technisch so gut laufen würde bezweifel ich.
Haye war gegen DeMori nach dem Kopf an Kopf Ding auch ziemlich relaxed und hat jeden weiteren Staredown danach abgelehnt damit es nicht eskaliert.
Ich find Cannon ganz lustig, aber der hat ja ordentlich einen an der Birne, sooft der "Let's Go Champ" sagt, auch wenn das zum Teil Marketing ist.
Wäre sicherlich ein super Kampf.
Hosenscheißer
27-03-2016, 12:19
Shannon Briggs wants to fight David Haye in London | Boxing News | Sky Sports (http://www.skysports.com/boxing/news/12183/10162355/david-haye-to-face-shannon-briggs-in-may-says-the-american)
Das würde für Haye kein Kinderspiel werden und Briggs würde er nicht K.O. schlagen.
Dafür fehlt Haye einfach die Physis.
ethanhunt
27-03-2016, 13:00
Nachdem Briggs 44 Jahre alt ist und seit 2014 8x gegen keinen relevanten Gegner geboxt hat, sehe ich das Ding doch ziemlich klar bei Haye (ja ok, auch er hat nicht wirklich relevante Gegner geboxt).
Sich wie ein Bodybuilder aufzublasen mag Briggs geschafft haben, aber das Alter wird seinen Tribut in der Agilität fordern. Besonders sein höheres Gewicht wird sich negativ auswirken.
Gladbeck
31-03-2016, 07:38
Let´s go Champ! :D :D :D
JDI95w_lhvs
zu viel Anabolika, oder reine PR?
der selbe mist wie damals bei klitschko. so lange rum nerven, bis man den kampf bekommt den man eh nicht gewinnen kann. hauptsache fette börse absahnen.
der selbe mist wie damals bei klitschko. so lange rum nerven, bis man den kampf bekommt den man eh nicht gewinnen kann. hauptsache fette börse absahnen.
Würd ich genauso machen, wenn ich nicht wüsste, dass ich nach nem Kampf mit Haye / Klitschko auch rumlaufen würde wie Briggs mit nem ordentlichen Schaden im Hirn.
Da hilft mir das ganze Geld dann auch nichts mehr. :(
zu viel Anabolika, oder reine PR?
Zuviel Aua auf den Kopf.
Hosenscheißer
03-04-2016, 12:22
Nachdem Briggs 44 Jahre alt ist und seit 2014 8x gegen keinen relevanten Gegner geboxt hat, sehe ich das Ding doch ziemlich klar bei Haye (ja ok, auch er hat nicht wirklich relevante Gegner geboxt).
Sich wie ein Bodybuilder aufzublasen mag Briggs geschafft haben, aber das Alter wird seinen Tribut in der Agilität fordern. Besonders sein höheres Gewicht wird sich negativ auswirken.
Briggs wäre für Haye schon ein Prüfstein und im Moment zu früh für Haye.
Haye wollte ja Martin den IBF-Champion herausfordern, aber dafür ist Haye im Ranking und von der Form her noch nicht soweit und da Joshua gegen Martin um den IBF-Titel boxen wird der nächste Gegner des IBF-Champion Haye werden und der dürfte beide Boxer in Topform besiegen und dafür braucht Haye noch 2 Fights.
Passion-Kickboxing
03-04-2016, 12:46
Hayes Form war verstänglicherweiße schlecht, aber gegen Briggs sollte es dennoch reichen...
Briggs wäre für Haye schon ein Prüfstein und im Moment zu früh für Haye.
Haye wollte ja Martin den IBF-Champion herausfordern, aber dafür ist Haye im Ranking und von der Form her noch nicht soweit und da Joshua gegen Martin um den IBF-Titel boxen wird der nächste Gegner des IBF-Champion Haye werden und der dürfte beide Boxer in Topform besiegen und dafür braucht Haye noch 2 Fights.
Nein. Anthony Joshua ist keine Pflichtverteidigung für Martin, sondern eine freiwillige Titelverteidigung und somit hat der Vertrag eine Rückkampfklausel, sollte Martin verlieren hat er das Recht auf einen sofortigen Rückkampf um den Titel.
Gladbeck
08-04-2016, 21:08
Martin one pound heavier than Joshua, Haye says he’ll fight Briggs next | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/martin-one-pound-heavier-than-joshua-haye-says-hell-fight-briggs-next-332400)
Charles Martin 245 vs. Anthony Joshua 244
(IBF heavyweight title)
Note:
David Haye and Shannon Briggs were on hand at the weigh-in and created a disturbance. Afterward, Haye announced that there is a deal for Briggs to fight on the undercard of his May 21 bout with Arnold Gjergjaj and if Briggs is licensed and wins, Haye-Briggs is next.
Let´s go Champ. :D
Irgendwann muß der Affen Zirkus sich für Briggs ja mal auszahlen.
Anthony Joshua reminds me of Mike Tyson and I back him to stop Charles Martin in six rounds | Daily Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-3527982/Anthony-Joshua-reminds-Mike-Tyson-stop-Charles-Martin-six-rounds.html)
Anthony Joshua reminds me of Mike Tyson
Ähm...Definitiv nicht.^^
Aber gegen Martin sollte er vorzeitig gewinnen,das denke ich auch.
[
Anthony Joshua reminds me of Mike Tyson and I back him to stop Charles Martin in six rounds | Daily Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-3527982/Anthony-Joshua-reminds-Mike-Tyson-stop-Charles-Martin-six-rounds.html)
Ähm...Definitiv nicht.^^
Aber gegen Martin sollte er vorzeitig gewinnen,das denke ich auch.
Floyd Mayweather erinnert mich an Wladimir Klitschko. Und der wirkt fast so wie Conor McGregor.
Oder doch wie Ronald Reagan? Ach mist, schon wieder verwechselt. :mad:
Gladbeck
09-04-2016, 13:27
Floyd Mayweather erinnert mich an Wladimir Klitschko. Und der wirkt fast so wie Conor McGregor.
Oder doch wie Ronald Reagan? Ach mist, schon wieder verwechselt. :mad:
So ungefähr. :D
Bin echt gespannt auf Martin-Joshua.
Hosenscheißer
09-04-2016, 20:44
Nein. Anthony Joshua ist keine Pflichtverteidigung für Martin, sondern eine freiwillige Titelverteidigung und somit hat der Vertrag eine Rückkampfklausel, sollte Martin verlieren hat er das Recht auf einen sofortigen Rückkampf um den Titel.
Ich glaube das Joshua den IBF-Champion besiegen wird und auch im Rückkampf und bis dahin sollte Haye im Ranking hoch genug stehen um gegen Joshua zu boxen.
Passion-Kickboxing
10-04-2016, 09:07
Hoffentlich gibt's keinen Rückkampf... Martin war einfach viel zu schwach.
oder joshua zu stark, je nachdem wie man es sieht :)
Hosenscheißer
10-04-2016, 10:24
oder joshua zu stark, je nachdem wie man es sieht :)
Das werden wir im Rückkampf sehen.:cool:
Gladbeck
10-04-2016, 11:07
Das werden wir im Rückkampf sehen.:cool:
Bitte nicht.
Martin war wirklich sehr schwach.
Was erwartet man von einem Boxer der "Weltmeister" wurde indem sein Gegner sich das Kreuzband gerissen hat im Kampf ?
DerGroßer
23-05-2016, 11:39
David Haye siegt locker durch TKO in der 2 Runde gegen die unbekannte Cobra ( Arnold Gjergjaj ) und Briggs bekommt einen Antiboxer (Emilio Ezequiel Zarate) zum Frass mit KO in Runde 1.
Die beiden wollen sich jetzt im September zum Showdown treffen. Vielleicht ja als IBF Eliminator ?
Quelle : David Haye vs. Shannon Briggs im September - Boxen1.com - aktuelle Boxsport News (http://www.boxen1.com/david-haye-vs-shannon-briggs-im-september-11327/)
Hosenscheißer
23-05-2016, 11:46
David Haye siegt locker durch TKO in der 2 Runde gegen die unbekannte Cobra ( Arnold Gjergjaj ) und Briggs bekommt einen Antiboxer (Emilio Ezequiel Zarate) zum Frass mit KO in Runde 1.
Die beiden wollen sich jetzt im September zum Showdown treffen. Vielleicht ja als IBF Eliminator ?
Quelle : David Haye vs. Shannon Briggs im September - Boxen1.com - aktuelle Boxsport News (http://www.boxen1.com/david-haye-vs-shannon-briggs-im-september-11327/)
Ich denke das für den Hayemaker der Briggs der richtige Prüfstein ist.
Sollte Haye Briggs K.O. schlagen könnte er auch Joshua besiegen.
Passion-Kickboxing
23-05-2016, 12:09
Den Vergleich Briggs - Jusua verstehe ich jetzt nicht ganz.
Briggs war mal ein Guter, das ist aber schon mehr als 10Jahre her.
Hosenscheißer
23-05-2016, 12:47
Den Vergleich Briggs - Jusua verstehe ich jetzt nicht ganz.
Briggs war mal ein Guter, das ist aber schon mehr als 10Jahre her.
Briggs ist hier total uninteressant!:D
Hauptsache Haye gewinnt den IBF-Titel gegen Anthony Joshua und alle sind zufrieden.:cool:
Passion-Kickboxing
23-05-2016, 13:35
Briggs ist hier total uninteressant!:D
Hauptsache Haye gewinnt den IBF-Titel gegen Anthony Joshua und alle sind zufrieden.:cool:
Wenn sich seiner Verfassung zum letzten Kampf nicht riesig steigert, sehe ich da keine Chance. Er hatte ordentlich Ringrost angesetzt. (Was ja auch verständlich ist nach so langer Pause). Ob er wieder der Alte wird, muss er erst noch beweisen.
DerGroßer
27-05-2016, 10:44
Briggs kann ordentlich einstecken und hat eine gute Schlaghärte. Angeblich sollte er ja erst gegen Dimitrenko auf der undercard boxen, da hätte man sehen können, ob Briggs noch funktioniert. Den extremen Ringrost diagnostiziert ihr nochmal womit? Er schlägt Fallobst locker KO, ist etwas langsamer, was aber seinem Krafttraining geschuldet ist...
Ich stimme aber zu, für Joshua wäre er derzeit wohl kaum ein Gegner. Der Junge ist sowohl mit Technik und Geschwindigkeit als auch mit ziemlich Dampf in den Fäusten ausgestattet :)
Hosenscheißer
27-05-2016, 19:37
Briggs kann ordentlich einstecken und hat eine gute Schlaghärte. Angeblich sollte er ja erst gegen Dimitrenko auf der undercard boxen, da hätte man sehen können, ob Briggs noch funktioniert. Den extremen Ringrost diagnostiziert ihr nochmal womit? Er schlägt Fallobst locker KO, ist etwas langsamer, was aber seinem Krafttraining geschuldet ist...
Ich stimme aber zu, für Joshua wäre er derzeit wohl kaum ein Gegner. Der Junge ist sowohl mit Technik und Geschwindigkeit als auch mit ziemlich Dampf in den Fäusten ausgestattet :)
Die Frage die sich bei Joshua stellt ist, kann er auch Schläge einstecken und mit Haye hätte er einen Gegner der Ihm gefährlich werden könnte. Da Haye schneller ist als Joshua.
Seh ich auch so.
Briggs wäre ohne Verletzung auch für Wladimir ein unangenehmer Gegner gewesen, deswegen hat Walter ihn auch gedropt.
P.s. vor drei Jahren auf jeden Fall...
Passion-Kickboxing
28-05-2016, 00:02
Seh ich auch so.
Briggs wäre ohne Verletzung auch für Wladimir ein unangenehmer Gegner gewesen, deswegen hat Walter ihn auch gedropt.
P.s. vor drei Jahren auf jeden Fall...
Der hat von Vitali die brügel seines Lebens bekommen, sehe ich gar nicht so.
Haye war weniger beweglich und langsamer als früher.
Hosenscheißer
28-05-2016, 18:59
Wilder wird jetzt gegen Bye Bye Jennings boxen und nicht mehr gegen Povetkin.:cool:
Weltmeister Wilder muss nicht mehr gegen Povetkin ran (http://www.ran.de/boxen/news/weltmeister-wilder-muss-nicht-mehr-gegen-povetkin-ran-106680)
Der hat von Vitali die brügel seines Lebens bekommen, sehe ich gar nicht so.
Haye war weniger beweglich und langsamer als früher.
Wladimir ist aber nicht Vitali. :)
Passion-Kickboxing
28-05-2016, 22:48
Der Typ ist einpaarundvierzig, glaubst du ernsthaft, dass der Wladimir gefährlich geworden wäre? - never
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.