Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Street Defence Holland
Krav Maga Essen
28-12-2012, 13:57
Hier ein Video von unseren neuen Krav Maga Street Defence Basic Instructoren aus Holland.
xnuUcKhqfU8
Mit sportlichen Grüssen
Krav Maga Street Defence (http://www.krav-maga-essen.de)
1.Schon mal was von Aliveness gehört wo ist die Aliveness hier ?
2.Wenn du dich irgendwo hinsetzt dann immer mit dem Rücken zur Wand .
F-factory
31-12-2012, 09:47
2.Wenn du dich irgendwo hinsetzt dann immer mit dem Rücken zur Wand .
1. "Aliveness" ist scheinbar das neueste Modewort der SV-Branche...:rolleyes:
2. Auch wenn ich aus einem anderen KM-Derivat komme: es ist doch offensichtlich, dass es sich hier um Techniken aus Flugzeug, Bus oder Zug handelt. Mit dem "Rücken zur Wand sitzen" ist da nicht unbedingt möglich bzw. garnicht Ziel bei diesen Vorgehensweisen.
Gruß
John
1. "Aliveness" ist scheinbar das neueste Modewort der SV-Branche...:rolleyes:
2. Auch wenn ich aus einem anderen KM-Derivat komme: es ist doch offensichtlich, dass es sich hier um Techniken aus Flugzeug, Bus oder Zug handelt. Mit dem "Rücken zur Wand sitzen" ist da nicht unbedingt möglich bzw. garnicht Ziel bei diesen Vorgehensweisen.
Gruß
John
Der "Dynamik" Typ nervt total.....:rolleyes:.....Hauptsache irgendwas geschrieben .....geht mir voll auf den Zwirn der Typ. :rolleyes: Sorry- off topic:o
Schnueffler
31-12-2012, 11:03
Der "Dynamik" Typ nervt total.....:rolleyes:.....Hauptsache irgendwas geschrieben .....geht mir voll auf den Zwirn der Typ. :rolleyes: Sorry- off topic:o
Er ist ja auch schon raus!
Genau das habe ich mich auch gefragt. :D
Das ist Zeigenphase, ganz klar und soll eben die Technik selbst demonstrieren. Ich persönlich hätte es natürlich gerne auch in der Isolationsphase und Einfügenphase erlebt, weil mir solche Techniken (persönlich gesehen) nur immer in der Demophase gezeigt werden, die wir ja wissen sehr nichtssagen ist.
Hallo Michael,
schönes Video nur leider wieder nur Pistolenabwehr :(
Viele Grüße
Heiko
PS: Holland ist eigentlich Niederlande - Holland gibt es nicht als Land nur Nordholland und Südholland als Provinzen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.