PDA

Vollständige Version anzeigen : Batista-MMA-Debut

itto_ryu
04-01-2013, 19:58
jeh-TeZszko

Desti
04-01-2013, 20:05
Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll :rolleyes:

Hannes83
04-01-2013, 20:11
Ich frag mich was das sein soll?

BTW: wer ist Batista? Muss ich den kennen?

hallosaurus
04-01-2013, 20:56
Hatten wir das Video nicht schon?

Dirk1976
04-01-2013, 21:03
Ja, das Video hatten wir schon.

Batista war Profi-Wrestler in der WWE und vorher Bodybuilder.

Hannes83
04-01-2013, 21:26
Ok. Dann muss ich ihn echt nicht kennen.

pantera
05-01-2013, 12:18
Dürfte er gar nix boxen und überhaupt nicht respektvoll! Schade dass der kleiner nicht gewonnen hat, wobei im Stand up super gepunktet hat :-(

DerBiest
05-01-2013, 12:34
Wow...was fürn Witz! Dabei hab ich als Kind enthusiastisch seine WWE Fights verfolgt.
Wie unglaublich stark doch der Kontrast zwischen Show Wrestling und realem MMA ist.
Ich hätte schiss vor so einem Koloss, aber der hat ja absolut nix drauf gehabt. Da sollte man sich zweimal überlegen, wem man Respekt zollt.

Herzrasen
05-01-2013, 13:35
Wow...was fürn Witz! Dabei hab ich als Kind enthusiastisch seine WWE Fights verfolgt.
Wie unglaublich stark doch der Kontrast zwischen Show Wrestling und realem MMA ist.
Ich hätte schiss vor so einem Koloss, aber der hat ja absolut nix drauf gehabt. Da sollte man sich zweimal überlegen, wem man Respekt zollt.

Naja er wiegt immernoch 50 kg mehr als ich und wahrscheinlich mehr als die meisten anderen. Stark ist er also schon.

Der Kampf ist aber wirklich langweilig. Und Vince Lucero ist wirklich unglaublich schlecht am Boden. Batisda gegen Undertaker wäre geiler gewesen.

Ralph22
05-01-2013, 13:41
Ja, das Video hatten wir schon.

Batista war Profi-Wrestler in der WWE und vorher Bodybuilder.

+

Ist er inzwischen nicht wieder zur WWE zurückgekehrt ?

Dr.Satan
05-01-2013, 14:05
+

Ist er inzwischen nicht wieder zur WWE zurückgekehrt ?

Nein, der Rückkehrer war Brock Lesnar.

itto_ryu
05-01-2013, 14:52
Na man weiß ja, wie das manchmal mit MMA-Debüts ist, ich sage nur Kimbo Slice. Vielleicht kommt Batista ja noch in Fahrt und entsprechend hochwertigere Gegner. Ich war überrascht, dass er seine Fäuste nicht gut fliegen ließ, immerhin soll er ja nebenbei Thaiboxen trainiert haben? Aber Takedown und Bodenarbeit war okay, gut, wenn der Gegner da ne absolute Gurke ist, vielleicht weniger beeindruckend. Mal sehen, wenn man bedenkt, wie hochgejubeld der Schtrietfeita Kimbo war und wie unterschätzt ein Brock Lesnar wurde, dann ist ja vieles offen für einen Batista.

Masterff
05-01-2013, 16:29
Batista hat übrigens auch mit Cesar Gracie ein MMA Gym eröffnet..

Ralph22
05-01-2013, 17:55
Nein, der Rückkehrer war Brock Lesnar.

+

Als er John Cena eine Backpfeife verpasste :D

axon
05-01-2013, 17:56
Wow, ein Kampf wie CV gegen JDS... :ups:
... nur in Zeitlupe... und mit 2 Gasgiganten... und auf technisch niedrigem Level... .

n1ko
05-01-2013, 18:06
Naja er wiegt immernoch 50 kg mehr als ich und wahrscheinlich mehr als die meisten anderen. Stark ist er also schon.

Der Kampf ist aber wirklich langweilig. Und Vince Lucero ist wirklich unglaublich schlecht am Boden. Batisda gegen Undertaker wäre geiler gewesen.

Ist undertaker nicht ein BJJ black belt ?

hallosaurus
05-01-2013, 19:00
Ist undertaker nicht ein BJJ black belt ?Der Undertaker hat/te (ist der noch Aktiv?) einen finisher drauf den sie im WWE Universum Hells Gate nannten.Diese Technik sah immer ein bisschen wie der triangle choke aus aber ob der deswegen ein bjj blackbelt ist keine Ahnung,möglich wärs aber.;)

ikkyo
05-01-2013, 19:30
Das soll mal einer verstehen, wie jemand, der jahrelang Profisport betreibt und auch jahrelang wie ein Profi trainiert, solch eine "Leistung" im Käfig abliefert.

unterirdisch

Sokolo
05-01-2013, 20:52
Ist undertaker nicht ein BJJ black belt ?

Ja, verliehen durch Rolls Gracie. Wurde aber recht kontrovers diskutiert, weil's nach sehr kurzer Zeit geschah. Graduierungsinflation usw.

Masterff
07-01-2013, 07:47
@Hallosaurus
Genauer gesagt eine Gogoplata..
Eve Torres ist mit einem Gracie zusammen und hat einen blauen Gürtel in BJJ..

Darkness342
10-01-2013, 16:31
Ich konnt mir das echt nicht bis zum ende angucken. Was ist das den für ein Kampf,sorry wenn ich den hintergrund nicht sehe aber, Batista ist/ war ja mal einer dieser Wrestler .. ich hab davon nicht wirklich Ahnung. Hat dieser typ überhaupt eine Ahnung was er da tut ? Ich mein er hat doch bestimmt kein bjj oder irgendein KS gelernt ? Naja das Geld fliesst und der Kommerz steigt :D. Besonders im Ami land,aber das braucht wohl keiner der hier Anwesenden zu bestätgen . Aber ein Quallifizierter Kämpfer scheint er mir dennoch nicht zu sein ^^..

Damyosn
31-01-2013, 14:09
Ich hab auch nur durchgeskipped.
Naja.. ich finds prinzipiell ja cool, dass der sich in den Ring traut. Brock Lesnar ist ja ein populäres Bsp., dass das auch ganz gut klappen kann :)

Aber das war echt nich so prall. Da waren/sind (kämpft der überhaupt noch?) die Kimbo Slice Fights ja interessanter :D

tommaso
31-01-2013, 16:00
Kimbo is mittlerweile im proboxing unterwegs 7:0 Statistik wobei da n paar Fights nicht ganz ohne Beigeschmack abgelaufen sind...

BillaP
31-01-2013, 16:07
Warum wird die amerikanische hymne immer so versaut! Ich mag das überhaupt nicht wenn hymnen von irgendwelchen künstlern so "ausgeschmückt" werden:mad:

Ralph22
31-01-2013, 16:28
Batista-MMA-Debut :ups: ...., in der WWE verdient man bestimmt mehr :D

hallosaurus
31-01-2013, 16:43
Batista-MMA-Debut :ups: ...., in der WWE verdient man bestimmt mehr :D
Die Top Verdiener in der WWE Undertaker,Triple H usw. bekamen (Die Gehälter die ich im Kopf habe sind glaub ich von 2006 oder 08) so ungefähr eine Millionen Dollar im Jahr Plus einmal den Privatjet der WWE nutzen im Jahr.Die Reisekosten mussten sie selber zahlen und das ist einiges wenn du durch die ganze USA reist und die Hotels usw.Am Ende vom Jahr bleibt da wohl nicht all zuviel hängen.Ich weiß natürlich nicht ob die noch gesponsert werden und wie das mit Werbegeldern ist aber das Grundgehalt empfand ich für einen Wrestling Star schon ziemlich mau vor allem nach der aktiven Karriere kannst du ja nichts mehr Arbeiten da ist dein Körper am Ende.

syntho
31-01-2013, 17:40
Hab die Gehälter so ähnlich auch mal gelesen

An anderer Stelle stand auch mal was von Prozenten bei der Vermarktung von merchandise. Für die topstars ist auch die Bezahlung für extra Auftritte nicht zu unterschätzen.

Aber um mal ein etwas krasseres Beispiel zu nennen: vicky guerrero bekam angeblich nur soviel das am Ende des Monats noch knapp 500 übrig war. Ob das alles stimmt weiß ich natürlich nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

meisteryoda
31-01-2013, 18:28
Kimbo is mittlerweile im proboxing unterwegs 7:0 Statistik wobei da n paar Fights nicht ganz ohne Beigeschmack abgelaufen sind...

Der soll einmal gegen einen halbwegs brauchbaren Boxer antreten, da kriegt er anständig Schläge sonst garnix.

Masterff
31-01-2013, 18:48
@Hallosaurus
Stimmt überhaupt nicht:
Gehalt der WWE Wrestler - Boardhell (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=23622)

Ralph22
31-01-2013, 18:52
@Hallosaurus
Stimmt überhaupt nicht:
Gehalt der WWE Wrestler - Boardhell (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=23622)

+

:thx:

hallosaurus
31-01-2013, 19:55
@Hallosaurus
Stimmt überhaupt nicht:

Naja überhaupt nicht ist ja auch nicht wahr hier haben auch nur die TopStars (ein paar Weltstars sind noch drüber)an die Millionen und der Rest bekommt eben nicht die Reisekosten erstattet.Dafür das ich die Liste vor Jahren gelesen hatte war mein Gedächtnis Protokoll doch ziemlich nah dran.;)