PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex bester Freund der Freundin lässt nicht locker

Powersocke
21-01-2013, 13:03
Hallo Leute,
nun erstmal ich bin Niklas, 15 Jahre alt und betreibe mittlerweile seit ca. einem Jahr Kickboxen. In meinem ersten Post wollte ich um Rat fragen, da ich ein relativ großes Problem habe. Also mal von Anfang an ich und meine Freundin sind mittlerweile seit ungefähr 2 Jahren zusammen und vor anderthalb Jahren hat sie dann einen damaligen guten Freund von mir kennengelernt. Die Zeit verging und die beiden wurden beste Freunde und ich vertraute ihm meine Freundin auch an wenn ich beispielsweise an irgendwelchen Abenden nicht konnte und er versprach mir auch auf sie aufzupassen. Doch irgendwann, weil er sich selbst in sie verliebt hatte, hat er sie dann angefasst. Ich habe ihn dann direkt zur Rede gestellt was das ganze soll usw. er erklärte mir das er an dem besagten Tag ziemlich betrunken war und dann beschloss ich noch mal ein Auge zuzudrücken. Aber die "Tatbestände" wiederholten sich noch einmal und daraufhin haben ich und meine Freundin ihm die Freundschaft "gekündigt". Doch er hört trotzdem nicht auf sie zu belästigen, er hat sie mittlerweile noch einmal angefasst, sie hat sich dann auch gewährt und ist dann auch weggegangen. Jedoch wenn ich bei ihr bin traut er sich nichtmal in unsere Nähe. Ich habe schon alles versucht ich habe, mit ihm viel geschrieben ihm auch angedroht, wenn es nochmal vorkommt dann auch gewalttätig zu werden, aber eigentlich bin ich nicht so ein Mensch ich bin immer gegen Schlägereien, aber ich glaube es ist auch verständlich das mich soetwas dann auch teilweise sehr wütend macht. Nun wollte ich euch fragen wie ich bewirken kann das er sich von ihr fernhält. Ich würde ihm nur wenn ich keinen anderen Ausweg mehr wüsste eine in die Fresse hauen, aber ich möchte es wirklich vermeiden da ich ja auch als Kampfsportler so weit ich weiß dann im höheren Maße bestraft werde und das evtl. schmerzensgeld möchte ich meiner Mutter nicht zumuten. Und falls ihr euch fragt ob er wirklich zur Polizei rennen würde, ja das würde er. Er ist mit abstand der falscheste und verlogenste Mensch der mir bisher begegnet ist. Danke schonmal im vorraus und entschuldigt das es so lang geworden ist ich wollte euch, aber die umstände genauestens schilder ;)
LG

P.S: Ich weiß nicht ganz genau ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich kenne mich hier noch nicht so aus. Und achja mittlerweile hat er sie insgesamt 3 mal angefasst und einmal belästigende Sachen zu ihr geschrieben wo sie noch befreundet waren ( wie z.B ja schick mir mal Pics in Unterwäsche usw.)

normalhero
21-01-2013, 13:09
Körperlich würde ich da gar nichts machen. Wenn du dadrauf eingehen möchtest, dann mach doch einfach (bzw. deine Freundin) eine Anzeige wegen Belästigung oder Nötigung - allerdings weiß ich nicht ob der Tatbestand erfüllt wird.

Gewalt ist aber in der Offensive nie gerechtfertigt.

Powersocke
21-01-2013, 13:11
Körperlich würde ich da gar nichts machen. Wenn du dadrauf eingehen möchtest, dann mach doch einfach (bzw. deine Freundin) eine Anzeige wegen Belästigung oder Nötigung - allerdings weiß ich nicht ob der Tatbestand erfüllt wird.

Gewalt ist aber in der Offensive nie gerechtfertigt.

Ich weiß, nur mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter mein Blut fängt jedes mal anzukochen wenn ich soetwas wieder von meiner Freundin hör und dann lasse ich teilweise auch ungewollt meine schlechte laune an ihr ein wenig aus und ich will nicht das wir uns wegen so einem Müll streiten. Und es hat auch andere Hintergründe warum ich das eig. vermeiden will, ich war früher nähmlich sehr aggressiv habe mich jeden Tag mit meinen 2 Brüdern teilweise echt heftig geschlagen und dann habe ich mit dem Kickboxen angefangen und es hat mir echt geholfen, deswegen will ich eigentlich eine körperliche Auseinanderseitzung vermeiden.

Passion-Kickboxing
21-01-2013, 13:35
Auf jeden Fall zur Polizei.

Schreibt euch genau auf, wann er sie wie belästigt/angefasst/verfolgt hat, am Besten noch mit Zeugen.

Und dann ab zur Polizei...

Und zusätzlich würde ich ihn aufsuchen. Du musst ihn ja nicht gleich richtig schlagen aber ein bisschen am Kragen packen oder ihm mal ein Fussfeger verpassen oder ähnliches... dafür kommt man nicht gleich in Knast :cool:

Powersocke
21-01-2013, 13:38
ich hab ihn ja auch in echt schon gesprochen ihn gegen deine wand gedrückt und ihm ein bisschen Angst gemacht, aber er hat wenig schiss davor. Und ich weiß nicht ob das so sinvoll wäre mit der Polizei wäre, da sein Vater Kripo-Chef ist..

eskolinaar
21-01-2013, 13:38
Hast du noch andere Freunde, die
- ihm mal sagen können dass sie das auch nicht gut finden?
- sie vor ihm schützen können (sofern sie das möchte) ?

Wenn deine Freundin genauso sauer ist wie du, dann könnt ihr zur Polizei gehen.
Wenn er ihr immer noch belästigende Sachen schreibt, dann löscht die nicht, sondern verwendet sie bei der Anzeige als Beweis gegen ihn.

Was meinst du mit angefasst? Festhalten gegen ihren Willen oder Kuscheln in beiderseitigem Einverständnis?

Körperliche Gewalt kann nie die Lösung sein. Wenn du lernst mit deiner Aggression umzugehen, wird dir das sicherlich mehr bringen. Vielleicht habt ihr ja im Kickbox Training einen Boxsack an dem du deine Aggression abbauen kannst.

Powersocke
21-01-2013, 13:42
Hast du noch andere Freunde, die
- ihm mal sagen können dass sie das auch nicht gut finden?
- sie vor ihm schützen können (sofern sie das möchte) ?

Wenn deine Freundin genauso sauer ist wie du, dann könnt ihr zur Polizei gehen.
Wenn er ihr immer noch belästigende Sachen schreibt, dann löscht die nicht, sondern verwendet sie bei der Anzeige als Beweis gegen ihn.

Was meinst du mit angefasst? Festhalten gegen ihren Willen oder Kuscheln in beiderseitigem Einverständnis?

Körperliche Gewalt kann nie die Lösung sein. Wenn du lernst mit deiner Aggression umzugehen, wird dir das sicherlich mehr bringen. Vielleicht habt ihr ja im Kickbox Training einen Boxsack an dem du deine Aggression abbauen kannst.

Mit angefasst meine ich an ihren Busen gegrabscht oder an ihren Po(natürlich immer gegen ihren Willen). Ja es ist so das wir beide relativ verschieden Freundeskreise haben also ich und meine Freundin deswegen sie geht ja auch nie mit Jungs irgendwo hin sondern immer mit Freundinnen und wenn paar Jungs dabei sind dann bin ich auch dabei. Es ist auch so das ihre Freundinnen ihm schon ein paar Takte gesagt haben, aber es scheint alles irgendwie nicht zu helfen und ich komme mir so langsam aussichtslos vor..

DerBiest
21-01-2013, 13:43
Wie wärs mit einfach sich nicht in der Nähe von dem Kerl aufhalten, sodass er erstgarnicht grapschen kann? Für den Fall das du zu Faul bist, oder nicht willst eine Anzeige zu erstatten

Pustekuchen
21-01-2013, 13:45
Dann drohe ihm, dass du mit seinem Vater darüber redest. Oder ruf ihn gleich an und schildere ihm die Geschichte.
Anzeige finde ich etwas zu voreilig.

Powersocke
21-01-2013, 13:47
Wie wärs mit einfach sich nicht in der Nähe von dem Kerl aufhalten, sodass er erstgarnicht grapschen kann? Für den Fall das du zu Faul bist, oder nicht willst eine Anzeige zu erstatten

Das ist auch nicht so einfach, weil er sie regelrecht stalkt also könnte sie im prinzip um das zu vermeiden kaum noch rausgehen, was sie mittlerweile auch schon macht sie schläft dann lieber bei mir oder iwr gehen ins Kino aber er ist z.B auf ihrer eigenen Geburtstagsparty aufgetaucht wo ich dann auch schon ungemütlicher wurde und ihn gegen die Wand gepresst hab und ihm gedroht habe wenn er nicht sofort verschwinde würde das kein schöner abend für ihn werden..

wauwau
21-01-2013, 13:48
was hat dass den damit zu tun dass ein vater ober kripo chef ist? wär doch genau richtig ne anzeige. Oder mal zu seinem Vater gehen und alles erzählen und er kriegt den anschiss des jahrhunderts dann sollte ruhe sein. Natürlich kann er es auch leugnen, ne Anzeige und zu rede stellen sollte da nach helfen, kriegt er schwitzende eier und alle sehen ihm an dass er lügt

Powersocke
21-01-2013, 13:49
Dann drohe ihm, dass du mit seinem Vater darüber redest. Oder ruf ihn gleich an und schildere ihm die Geschichte.
Anzeige finde ich etwas zu voreilig.

Ja sein Vater würde das glaube ich wenig interessieren ich kenne ihn nicht aber er lässt ihn auch mit seinem Roller mit nem 25er Führerschein 70 fahren. Abgesehen davon bin ich nicht gerade der Typ der direkt jedem versucht über die Polizei ans Bein zu pissen..

hallosaurus
21-01-2013, 13:51
Wie Diplomatisch die Kinder heutzutage zu Werke gehen.:)

Bei uns hat man sich früher aufs Fressbrett gehauen und danach war alles gut so in der art von pack schlägt sich pack verträgt sich.Die 8 Sozial stunden sind doch auch nicht die Welt.

Oder man vermeidet das ganze von Anfang an in dem man sagt Kumpel vor ....
aber dafür sind du und dein Ex-Freund wohl schon zu weit gegangen.:o

Powersocke
21-01-2013, 13:56
Wie Diplomatisch die Kinder heutzutage zu Werke gehen.:)

Bei uns hat man sich früher aufs Fressbrett gehauen und danach war alles gut so in der art von pack schlägt sich pack verträgt sich.Die 8 Sozial stunden sind doch auch nicht die Welt.

Oder man vermeidet das ganze von Anfang an in dem man sagt Kumpel vor ....
aber dafür sind du und dein Ex-Freund wohl schon zu weit gegangen.:o

ja ich habe ihn ja erst über freunde kennengelernt wo ich schon mit meiner Freundin zusammen war und ich hab gedacht das er korrekt wär dann hab ich ihm auch meine Freundin vorgestellt und das hat sich dann alles relativ scheiße entwickelt

eskolinaar
21-01-2013, 13:58
Ein Auge zudrücken wenn jemand zu schnell fährt und sexuelle Belästigung ignorieren, sind meiner Meinung nach 2 unterschiedliche Sachen.

Wenn ihr beide versucht mit seinem Vater zu sprechen, dann zieht notfalls eure Eltern mit rein.

Cillura
21-01-2013, 13:58
Ja sein Vater würde das glaube ich wenig interessieren ich kenne ihn nicht aber er lässt ihn auch mit seinem Roller mit nem 25er Führerschein 70 fahren. Abgesehen davon bin ich nicht gerade der Typ der direkt jedem versucht über die Polizei ans Bein zu pissen..

Und das weißt du von seinem Vater, richtig? Mal ehrlich, wenn ich mit nem Roller und nem 25er Führerschein mit 70 unterwegs gewesen wäre, dann hätte mein Vater das als aller letztes erfahren. :D

Ich denke schon, dass es den Vater interessieren wird, wenn sein Sohne ne Anzeige kriegt. Besonders, wenn er in der Position ist, in der du behauptest. Wird die Sache untern Tisch gekehrt und die Belästigung geht weiter, hast du noch die Möglichkeit, an die einschlägige Presse zu gehen. Sohn von Kripo-Chef wegen Belästigung angezeigt - Anzeige fallen gelassen weil ... klingt doch gar nicht so übel. :D

Passion-Kickboxing
21-01-2013, 13:59
Bei dir hilft nichts. Du bist ihm ausgeliefert ;)

Powersocke
21-01-2013, 14:05
Und das weißt du von seinem Vater, richtig? Mal ehrlich, wenn ich mit nem Roller und nem 25er Führerschein mit 70 unterwegs gewesen wäre, dann hätte mein Vater das als aller letztes erfahren. :D

Ich denke schon, dass es den Vater interessieren wird, wenn sein Sohne ne Anzeige kriegt. Besonders, wenn er in der Position ist, in der du behauptest. Wird die Sache untern Tisch gekehrt und die Belästigung geht weiter, hast du noch die Möglichkeit, an die einschlägige Presse zu gehen. Sohn von Kripo-Chef wegen Belästigung angezeigt - Anzeige fallen gelassen weil ... klingt doch gar nicht so übel. :D

Ja sein Vater hat ihm sogar den Sportpott bezahlt.. und wie gesagt ich will das eig. "außergerichtlich" klären, weil ich wie gesagt nicht der Typ bin der einem wegen jedem scheiß direkt mit der Polizei kommt

Mahmut Aydin
21-01-2013, 14:09
Also ich würd dem ganz radikal in die Fresse hauen und würds nochmal tun, wenn der zur poliziei rennt... Aber da ich ja einen guten Rat abgeben möchte, lass es besser :D

Geh zur Polizei, Zeig ihn an (Sowas wird mit Garantie fallen gelassen, dauert aber auch paar Monate, aber allein die Tatsache, dass er einen Brief nahuss bekommt, dass sich wegen sexueller Belästigung auffällig gemacht hat, wird ihn schon dazu bringen sich fern zu halten)

hallosaurus
21-01-2013, 14:11
Hau ihm doch einfach aufs Maul wenn er dann mit seinem Vater droht von wegen Anzeige kannst du ihm auch damit drohen das du zu seinem Vater gehst und ihm erzählst wieso das alles so gekommen ist und Notfalls eine Gegenanzeige erstatten.Ich bin mir sicher dann wird er ziemlich schnell ganz klein.

Das soll nicht heißen das ich Gewalt gut heiße.:D

Powersocke
21-01-2013, 14:17
Hau ihm doch einfach aufs Maul wenn er dann mit seinem Vater droht von wegen Anzeige kannst du ihm auch damit drohen das du zu seinem Vater gehst und ihm erzählst wieso das alles so gekommen ist und Notfalls eine Gegenanzeige erstatten.Ich bin mir sicher dann wird er ziemlich schnell ganz klein.

Das soll nicht heißen das ich Gewalt gut heiße.:D

Ich weiß ganz ehrlich nicht wie ich das am besten anstelle ich, will ihm ja nicht direkt alle Knochen brechen ich will einfach nur bei ihm ein wenig eindruck schinden sodass er in Zukunft nicht mal mehr meine Freundin angucken wird, also am besten einfach mitten eins in die Fresse eiskalt oder wie?!:D

Inumeg
21-01-2013, 14:18
Busen grabschen und ***** anfassen ist nur sekundär etwas zwischen dir und ihm. Es ist etwas zwischen deiner Freundin und ihm. Wenn die das nicht will, muss sie da auch was gegen machen. Entweder Anzeige oder du bringst deiner Freudin mal bei, wie man einem Typen ne Ohrfeige gibt oder in die Eier tritt. Das dürfte einem 15jährigen Mädchen im Leben wesentlich mehr bringen, als ständig von einem Beschützer abhängig zu sein...

Felix Kroll
21-01-2013, 14:21
Busen grabschen und ***** anfassen ist nur sekundär etwas zwischen dir und ihm. Es ist etwas zwischen deiner Freundin und ihm. Wenn die das nicht will, muss sie da auch was gegen machen. Entweder Anzeige oder du bringst deiner Freudin mal bei, wie man einem Typen ne Ohrfeige gibt oder in die Eier tritt. Das dürfte einem 15jährigen Mädchen im Leben wesentlich mehr bringen, als ständig von einem Beschützer abhängig zu sein...

sehe ich genau so.
wieso klärt deine freundin das nicht?
wieso musst du das klären?
wir sind ja hier nicht in saudi-arabien.

hallosaurus
21-01-2013, 14:22
Ich denke mal ein einziger Schlag z.b. auf die Backe hätte schon eine Signalwirkung damit sollte die Sache erledigt sein.

Da musst du aber mit bedacht vorgehen wenn das so ein halbstarker Typ ist dem du durchaus Chancen einräumst dich zu besiegen würde ich es lassen, denn sollte er dich besiegen geht die scheiße erst richtig los.

Powersocke
21-01-2013, 14:22

Ja das meine ich ja mit sie hat sich ja gewehrt sie hat ihm ne Ohrfeige gegeben, aber er ist schwer zu beschreiben er liebt sie wohl sehr und das hat ihn auch nicht davon abgebracht sie weiter zu belästigen. Sie hat ihm auch schon mehrmals klar gemacht das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte und bla, aber er erzählt trotzdem weiter lügen z.B hat er rumerzählt das die beiden ne heimliche Beziehung hätten und er kommentiert auc auf Facebook einfach weiter ihre Bilder und macht ihr komplimente sie geht zwar garnicht mehr drauf ein und löscht die kommentare auch immer aber er lässt echt nicht locker

Der lange
21-01-2013, 14:24
Entweder Anzeige oder du bringst deiner Freudin mal bei, wie man einem Typen ne Ohrfeige gibt oder in die Eier tritt. Das dürfte einem 15jährigen Mädchen im Leben wesentlich mehr bringen, als ständig von einem Beschützer abhängig zu sein...

Ahmen!

Powersocke
21-01-2013, 14:25
Ich denke mal ein einziger Schlag z.b. auf die Backe hätte schon eine Signalwirkung damit sollte die Sache erledigt sein.

Da musst du aber mit bedacht vorgehen wenn das so ein halbstarker Typ ist dem du durchaus Chancen einräumst dich zu besiegen würde ich es lassen, denn sollte er dich besiegen geht die scheiße erst richtig los.

Ich würde ihm schon Chancen einräumen, da er einfach unberechenbar ist und da er ja auch gründe hat mir dann eine reinzuhauen glaube ich das er sich nicht nach einem Schlag geschlagen geben wird, würde ich ja wenn es um soetwas geht auch nicht.

Linus
21-01-2013, 14:26
@ Powersocke

Jede dir angebotene Lösungsmöglichkeit schreibst du kaputt mit irgendwelchen "fadenscheinigen" Argumenten, für mich bist du nen Troll !!!

Inumeg
21-01-2013, 14:28
Ja das meine ich ja mit sie hat sich ja gewehrt sie hat ihm ne Ohrfeige gegeben, aber er ist schwer zu beschreiben er liebt sie wohl sehr und das hat ihn auch nicht davon abgebracht sie weiter zu belästigen. Sie hat ihm auch schon mehrmals klar gemacht das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte und bla, aber er erzählt trotzdem weiter lügen z.B hat er rumerzählt das die beiden ne heimliche Beziehung hätten und er kommentiert auc auf Facebook einfach weiter ihre Bilder und macht ihr komplimente sie geht zwar garnicht mehr drauf ein und löscht die kommentare auch immer aber er lässt echt nicht locker

Der Typ stalkt deine Freundin also. Mach dich über Stalking und dessen Rechtsfolgen schlau und auch was die Folge für sexuelle Nötigung sind. Teile dem Typen diese Folgen mit. Wenn er nach dieser Warnung nicht aufhört, muss deine Freundin SOFORT zur Polizei und Anzeige erstatten.
Wenn wir schon bei Facebook und "Lügen" sind, hilft Kloppe nichts mehr...

Powersocke
21-01-2013, 14:29
@ Powersocke

Jede dir angebotene Lösungsmöglichkeit schreibst du kaputt mit irgendwelchen "fadenscheinigen" Argumenten, für mich bist du nen Troll !!!

es ist einfach so das die Sache komplizierter ist sonst hätte ich wohl kaum den ganzen Vormittag nach Lösungen oder Vorschlägen gegooglet und mich dann in dem Forum hier angemeldet um auf vllt. ein paar Lösungsvorschläge zu kommen die vllt. nicht so offensichtlich sind..

hallosaurus
21-01-2013, 14:31
Oder geh mit deiner Freundin und ein paar Kumpels hin und Lach ihn in der Öffentlichkeit aus.Ihr könnt z.b. Liebes SMS und so ein kram von ihm vorlesen.Das ist in dem Alter auch sehr peinlich.

Franz
21-01-2013, 14:32
wenn es deine Freundin stört soll sie mit ihren Eltern reden, die mit den Eltern des Jungen, sollte das nichts bewirken, sollten ihre Eltern für sie Anzeige erstatten.

wiesenwurz
21-01-2013, 14:32
Ja sein Vater hat ihm sogar den Sportpott bezahlt.. und wie gesagt ich will das eig. "außergerichtlich" klären, weil ich wie gesagt nicht der Typ bin der einem wegen jedem scheiß direkt mit der Polizei kommt

Scheiß mal auf deine "Street Credebility" und geh zur Polizei wie ein normaler Mensch. Verlieren kannste nix.

Powersocke
21-01-2013, 14:34
wenn es deine Freunding stört soll sie mit ihren Eltern reden, die mit den Eltern des Jungen, sollte das nichts bewirken, sollten ihre Eltern für sie Anzeige erstatten.

Gut ihr habt mich mittlerweile umgestimmt. Das kann nicht so weitergehen, ich probiers ihm nocheinmal anders zu vermitteln und wenn das das nicht überrede ich meine Freundin zur Polizei zu gehen..

Mahmut Aydin
21-01-2013, 15:16
Ich weiß ganz ehrlich nicht wie ich das am besten anstelle ich, will ihm ja nicht direkt alle Knochen brechen ich will einfach nur bei ihm ein wenig eindruck schinden sodass er in Zukunft nicht mal mehr meine Freundin angucken wird, also am besten einfach mitten eins in die Fresse eiskalt oder wie?!:D

du kannst es auch aus sicherer entfernung mit einem scharfschützengewehr machen... :D :D

ne aber mal klar ist, dass deine freundin aufjedenfall ehr agieren muss! wenn das nicht klappt ruf seinen vater an, der gibt dem schon seine packung...

Dr.Satan
21-01-2013, 15:26
@ Powersocke

Eindeutig der beste Post hier. In der Story des Erstellers sind mir zu viele hanebüchene Dinge enthalten. Kampfsportler werden härter bestraft, Vater ist Kripochef usw.

Wuozup
21-01-2013, 18:03
Lasst eure Eltern mit den Eltern des Jungen reden, die werden dem schon den Kopf waschen.

Wenn die es nicht tun, wird es die Polizei nach einer Anzeige wegen sexueller Belästigung machen.

itto_ryu
21-01-2013, 18:45
KKB-Dr.Sommer-Team in the road again ;)

Aber Wuozup hat schon Recht: Sprich mit deinen Eltern, deine Freundin soll mit ihren Eltern sprechen usw. Das ist besser, als sich im Internet Rat zu holen.

AnscheinendZuWeich
21-01-2013, 18:48
Scheiß mal auf deine "Street Credebility" und geh zur Polizei wie ein normaler Mensch. Verlieren kannste nix.

Seh ich auch so.

Eine Alternative wurde noch gar nich erwähnt. Frauen bzw Mädchen in dem Alter sind kompliziert. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie ihr Spiel mit euch beiden treibt. Muss nicht heissen, dass sie ihn auffordert, ihr an die Hupen zu fassen, aber vllt ist sie doch manchmal weniger abweisend als sie zugeben will.
Deswegen ist Gewalt vllt wirklich nicht die erste Wahl. Und wenn dann eine saftige Schelle statt brachialem "auf die Fresse" ;)

HatkeineAhnung
21-01-2013, 19:23
6/10 Deine Grammatik ist ganz ok an der Geschichte musst du aber noch arbeiten. Aufjedenfall aber ein Trollpost der Befriedigend verdient hat.

Falls du kein Troll bis, bring deiner Freundin bei dich zuwehren und geh zur Polizei.

Powersocke
21-01-2013, 20:41
Seh ich auch so.

Eine Alternative wurde noch gar nich erwähnt. Frauen bzw Mädchen in dem Alter sind kompliziert. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie ihr Spiel mit euch beiden treibt. Muss nicht heissen, dass sie ihn auffordert, ihr an die Hupen zu fassen, aber vllt ist sie doch manchmal weniger abweisend als sie zugeben will.
Deswegen ist Gewalt vllt wirklich nicht die erste Wahl. Und wenn dann eine saftige Schelle statt brachialem "auf die Fresse" ;)

Ja das sagen alle die sie kaum kennen hört sich ja auch seltsam an, aber meine Freundin ist 100% nicht von der Art ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht und auch schon Leuten z.B letztes Jahr auf Schützenfest wo das alles anfing hab ich einem aus ihrem Dorf (aus meiner Klasse und n Freund) gesagt das er mal darauf achten soll, aber sie ist schon immer weggegangen von ihm und er ist ihr unter anderem hinterhergerannt usw. Ich habe heute mit ihm geschrieben und ich meinte zu ihm das er wenn er das noch einmal macht richtig probleme bekommen wird und dann meinte er zu mir ja ich werde nicht den ersten schlag machen, aber ich weiß nicht was passiert wenn ich eine reingehaun bekomme.. was ich jetz davonhatlen soll weiß ich jetzt auch nicht..

hallosaurus
21-01-2013, 20:50
Falls ihr euch Boxt nimm bitte einen Kumpel mit der das ganze Filmt!
Dann lade den Film hier hoch und wir Analysieren den Fight den das ist wirklich unser Element,danke.:)

Bauhaus
21-01-2013, 21:00
Um boxen

Yip-Man
21-01-2013, 23:03
Eindeutig der beste Post hier. In der Story des Erstellers sind mir zu viele hanebüchene Dinge enthalten. Kampfsportler werden härter bestraft, Vater ist Kripochef usw.

Weil sich 15 Jährige auch stundenlang an so ne Story setzen, die sie dann in einem Kampfsportforum posten, jeden Hilferat aus Troll hinterfragen und sich dabei die ganze Zeit denken: "Ich werd jetz meine Kampfsportfreunde solang nerven, bis die irgendwann keinen bock mehr haben und sich alle gegenseitig umboxen muahahah :)"

Dr.Satan
21-01-2013, 23:09
Weil sich 15 Jährige auch stundenlang an so ne Story setzen, die sie dann in einem Kampfsportforum posten, jeden Hilferat aus Troll hinterfragen und sich dabei die ganze Zeit denken: "Ich werd jetz meine Kampfsportfreunde solang nerven, bis die irgendwann keinen bock mehr haben und sich alle gegenseitig umboxen muahahah :)"

Es soll ja auch Leute geben die ein falsches Alter angeben.:rolleyes:

Tori
21-01-2013, 23:17
Sind eigentlich im moment wieder irgendwo Ferien? :rolleyes:

Powersocke
22-01-2013, 00:51
Nein es sind keine Ferien aber hier in NRW wohne ca. 50km weit weg von Paderborn sind heute keine Schulbusse gefahren, weil es so heftig geschneit hat:D(ich hoffe das tun sie auch heute nicht, sonst wirds mir später schwer fallen aus dem Bett zu kommen:D). Und nein ich trolle hier nicht rum ich will das Problem einfach so schnell lösen und wenn das Problem mit einem einfachen ja geh doch zur Polizei getan wäre wär ich bestimmt nicht so blöd um dafür extra einen thread zu eröffnen. Das lässt mich mittlerweile nicht mal mehr ruhig schlafen. Beispielsweise meine Freundin war heute hier und das Gefühl kann nur jemand kennen dem etwas dergleichen passiert ist ich konnte meiner Freundin nicht mal mehr mit der Hand über den Po fahren weil ich weiß das er genua dort auch war. Ich weiß das ich besser in so einer Zeit besonders liebevoll mit ihr umgehen sollte, weil so etwas für sie ja auch nicht schön ist aber es geht einfach nicht da bekomme ich direkt kopfkino und werde sauer

Raging Bull
22-01-2013, 09:17
Hallo Leute,
nun erstmal ich bin Niklas, 15 Jahre alt und betreibe mittlerweile seit ca. einem Jahr Kickboxen. In meinem ersten Post wollte ich um Rat fragen, da ich ein relativ großes Problem habe. Also mal von Anfang an ich und meine Freundin sind mittlerweile seit ungefähr 2 Jahren zusammen und vor anderthalb Jahren hat sie dann einen damaligen guten Freund von mir kennengelernt. Die Zeit verging und die beiden wurden beste Freunde und ich vertraute ihm meine Freundin auch an wenn ich beispielsweise an irgendwelchen Abenden nicht konnte und er versprach mir auch auf sie aufzupassen. Doch irgendwann, weil er sich selbst in sie verliebt hatte, hat er sie dann angefasst. Ich habe ihn dann direkt zur Rede gestellt was das ganze soll usw. er erklärte mir das er an dem besagten Tag ziemlich betrunken war und dann beschloss ich noch mal ein Auge zuzudrücken. Aber die "Tatbestände" wiederholten sich noch einmal und daraufhin haben ich und meine Freundin ihm die Freundschaft "gekündigt". Doch er hört trotzdem nicht auf sie zu belästigen, er hat sie mittlerweile noch einmal angefasst, sie hat sich dann auch gewährt und ist dann auch weggegangen. Jedoch wenn ich bei ihr bin traut er sich nichtmal in unsere Nähe. Ich habe schon alles versucht ich habe, mit ihm viel geschrieben ihm auch angedroht, wenn es nochmal vorkommt dann auch gewalttätig zu werden, aber eigentlich bin ich nicht so ein Mensch ich bin immer gegen Schlägereien, aber ich glaube es ist auch verständlich das mich soetwas dann auch teilweise sehr wütend macht. Nun wollte ich euch fragen wie ich bewirken kann das er sich von ihr fernhält. Ich würde ihm nur wenn ich keinen anderen Ausweg mehr wüsste eine in die Fresse hauen, aber ich möchte es wirklich vermeiden da ich ja auch als Kampfsportler so weit ich weiß dann im höheren Maße bestraft werde und das evtl. schmerzensgeld möchte ich meiner Mutter nicht zumuten. Und falls ihr euch fragt ob er wirklich zur Polizei rennen würde, ja das würde er. Er ist mit abstand der falscheste und verlogenste Mensch der mir bisher begegnet ist. Danke schonmal im vorraus und entschuldigt das es so lang geworden ist ich wollte euch, aber die umstände genauestens schilder ;)
LG

P.S: Ich weiß nicht ganz genau ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich kenne mich hier noch nicht so aus. Und achja mittlerweile hat er sie insgesamt 3 mal angefasst und einmal belästigende Sachen zu ihr geschrieben wo sie noch befreundet waren ( wie z.B ja schick mir mal Pics in Unterwäsche usw.)

Erster Schritt - Deine Freundin sollte mit ihren Eltern reden. Je nachdem wie die Familie Deines Ex-besten Freundes drauf ist, kann ein Gespräch zwischen den Eltern Wunder bewirken. Das ist der klassische "kleine Dienstweg". Schnell und effektiv. Und nein - man ist dann keine Memme.

Zweiter Schritt - ist das nutzlos, dann ab zum Gericht, Wegweisungsverfügung/ Annäherungsverbot erwirken. Das muss allerdings Deine Freundin machen, weil er ja sie belästigt/angfasst. Wichtig dabei - ist die Verfügung (zB Er darf sich auf 50m Deiner Freundin nicht nähern) einmal erwirkt, dann konsequent umsetzen. Sprich - kommt er näher, nicht nach Ausreden suchen, warum das diesmal nicht so schlimm sei, sondern melden. Nur dann kann sanktioniert werden. Polizei und Justiz können nichts machen, wenn sie nichts wissen.

Raging Bull
22-01-2013, 09:21
Nein es sind keine Ferien aber hier in NRW wohne ca. 50km weit weg von Paderborn sind heute keine Schulbusse gefahren, weil es so heftig geschneit hat:D(ich hoffe das tun sie auch heute nicht, sonst wirds mir später schwer fallen aus dem Bett zu kommen:D). Und nein ich trolle hier nicht rum ich will das Problem einfach so schnell lösen und wenn das Problem mit einem einfachen ja geh doch zur Polizei getan wäre wär ich bestimmt nicht so blöd um dafür extra einen thread zu eröffnen. Das lässt mich mittlerweile nicht mal mehr ruhig schlafen. Beispielsweise meine Freundin war heute hier und das Gefühl kann nur jemand kennen dem etwas dergleichen passiert ist ich konnte meiner Freundin nicht mal mehr mit der Hand über den Po fahren weil ich weiß das er genua dort auch war. Ich weiß das ich besser in so einer Zeit besonders liebevoll mit ihr umgehen sollte, weil so etwas für sie ja auch nicht schön ist aber es geht einfach nicht da bekomme ich direkt kopfkino und werde sauer

Ach Du je....stell Dir mal vor - die macht da auch Häufchen mit.

Ist doch völlig wumpe, ob "er da auch war". Wenn´s ihr gefallen hätte, könnte ich die Eifersucht ja noch verstehen, aber wenn sie es nicht mal wollte. So what? Immer dran denken - da wo er gern hin will, bist Du ständig.

Keep smiling...

Tracer
22-01-2013, 10:05
Ich weiß das ich besser in so einer Zeit besonders liebevoll mit ihr umgehen sollte, weil so etwas für sie ja auch nicht schön ist aber es geht einfach nicht da bekomme ich direkt kopfkino und werde sauer

Mach kein Egoding draus. Deine Freundin ist nicht dein Besitz. Ihr geht es mit der Situation warscheinlich beschissener als dir. Wenn sie dich jetzt auch noch beruhigen muss dann Hut ab.
Sei für sie da, liebevoll - hilf ihr und setz sie beziehungstechnisch nicht unter Druck.
Allerdings solltest du mit ihr dringend reden, dass sie was dagegen tut.

Eben mit ihren Eltern reden, dass die mit den Eltern des anderen Jungen reden. Mindestens das. Und das nicht ewig rausschieben sondern warum nicht heute noch?

Wenn das nix nützt Eltern --> Polizei und gut ist.
Aber tun muss SIE es.
Wenn ihr das alleine mit den Eltern reden zu hart ist dann machts gemeinsam.
Aber tut es. Heute noch.

Chill out und durchziehen, nicht nur reden und mit Sorgen Kopfkino spielen.
So ne lähmende Situation in der dann nix weiter geht macht euch nur Beide fertig. Also mit ner Aktion aus dem Kreis ausbrechen ;)

Ach Du je....stell Dir mal vor - die macht da auch Häufchen mit.

:D

Adr3nalin3
22-01-2013, 10:41
ich würde erstmal empfehlen erwachsen zu werden.....
Deine freundin ist nicht dein besitz, sondern eine eigenständige person, die (oh wunder) sich auch wehren kann!!!
Dann, wenn man vor so einem Problem steht, sollte man da mit Verstand dran gehen....so wie du da dran gehst, wenn deine Freundin auch 15 ist, wird die sich wahrscheinlich denken: man was für ein kleines Kind, schaffts nur mit einschüchtern, und wird dann total wütend wenns nicht klappt und flennt rum....
Und wenns wirklich schon soweit ist wie du geschildert hast, wärs höchste Zeit die Eltern einzuschalten, und wenn das nix bringt die Polizei.
(das Argument des Vaters zählt nicht, weil du normalerweise bei sowas nicht direkt mit einem Vorgesetzten redn wirst, sondern mit einem normalen Polizisten....).
Und wenn du sagst das deine Freundin nix dafür kann, dann lass sie nicht durch deine Handlungen sich schuldig fühlen, sondern behandel sie normal wie sonst auch.....
Kindergarten hier....wieso kommen 15 jährige mit solchen Problemen eigtl direkt in Foren oder ins Internet? in dem alter sucht man sich doch entweder was neues, oder löst das problem iwie .... aber macht da nicht so en drama draus....

Tracer
22-01-2013, 11:18
Kindergarten hier....wieso kommen 15 jährige mit solchen Problemen eigtl direkt in Foren oder ins Internet? in dem alter sucht man sich doch entweder was neues, oder löst das problem iwie .... aber macht da nicht so en drama draus....

Genausowenig kannst du aber jemanden anderen vorschreiben wie er zu fühlen hat. Jemensch geht anders mit bestimmten Situationen um.
Nur weil er jung, unerfahren ist und von der Sache überfordert, brauchst ihn nicht runterzumachen.
Wenn das stimmt was er schreibt ist er 15 und eben noch nicht erwachsen.
Besser im Internet nachfragen als unreflektiert zur Gewalt greifen wie es viel zu viele Menschen tun.

Und wenn du sagst das deine Freundin nix dafür kann, dann lass sie nicht durch deine Handlungen sich schuldig fühlen, sondern behandel sie normal wie sonst auch.....

+1
siehe mein Post drüber ;)

Adr3nalin3
22-01-2013, 11:21
bisschen übertrieben von mir^^ sry...
mich nervts nur langsam wenn 15 Jährige immer von der großen Liebe erzählen, und dann 2 wochen später die nächste große Liebe haben.
Mag sein das das hier nicht zutrifft, aber ich persönlich hab schon lange aufgehört solche dramen für übermäßig ernst zu nehmen.
Was allerdings schon ernster ist, ist das er nicht aufhört sie zu begrapschen, da sollte man was dagegen machen.

Tracer
22-01-2013, 11:28
bisschen übertrieben von mir^^ sry...

:beer:

mich nervts nur langsam wenn 15 Jährige immer von der großen Liebe erzählen, und dann 2 wochen später die nächste große Liebe haben.

;) mich auch, aber wir alle mal jung und Hormongesteuert sind wir sowiso :D.

Mag sein das das hier nicht zutrifft, aber ich persönlich hab schon lange aufgehört solche dramen für übermäßig ernst zu nehmen.

Jo ;), so genau wissens wirs ja nicht. Sind ja nicht dabei. Man kanns entweder lesen und sich damit befassen oder eben nicht.
Aber eben wie gesagt, gerade wenn die Leute jünger sind muss man ja nicht immer mit der Keule drüber fahren.

DerGroßer
22-01-2013, 12:32
Ich war ja auch mal 16, da hatte ich eine Freundin mit ordentlich Holz vor der Hütte. Einer ihrer Klassenkameraden hat Sie auch dort begrapscht. Ich bin mit ihr in der Stadt und da sitzt zufällig der Junge. Bin damals zu ihm hin und habe ihm gesagt "So, jetzt entschuldigst du dich bei meiner Freundin und hälst in Zukunft fein fein die Fingerchen bei dir."
Er fragte genau einmal "Warum..." und nach einer sehr anständigen Backpfeife meinerseits hat er sich brav entschuldigt, Fall war damit erledigt.

Kann ich natürlich nicht zu raten, aber damals waren die Hormone Schuld ;)

Balthus
22-01-2013, 12:44
abgesehen von dem was bisher gesagt worden ist ...

Du bist 15, daher gehe ich mal davon aus, dass dein "Ex-bester Freund" (auch das kann sich ganz schgnell wieder ändern^^ in dem Alter) nicht soviel älter ist als du:

- Sexuelle belästigung
- Trunkenheit
- getunter Roller
- anscheinend Agressionspotential (ok wer hat das nicht in dem Alter)

in der Kombination, in dem Alter? sieht für mich definitiv nach nem Fall für die Eltern aus... Oder einem Fall der so durch die Eltern beeinflusst wurde und damit zumindest nen Fall fürs Jugendamt (hart gesprochen)

Tyquu
22-01-2013, 13:36
Zumal:

Das der Vater "Kripo-Chef" ist, weißt du von wem?
Vom Vater selber mit SICHERHEIT nicht...

Ist doch alles wieder ein Witz hier.
Mach Dir nicht in die Hose, die Bullen sind nett, da gehste hin, schilderst es und dann geht das seinen Weg.

Damit wird er auch mehr schiss bekommen, als wenn du ihm eine gibst....
[btw.: ein Bekannter von mir ist tatsächlich bei der Kripo, auch NRW und die haben sicherlich was besseres zu tun, als sowas. Also lass den Vater da mal aus dem Spiel, selbst WENN er bei der Kripo wäre, es ändert nichts.]

Powersocke
22-01-2013, 14:12
Ja es war ja auch nicht mein bester Freund. Es wurde ja ihr bester Freund steht ja auch im Titel vllt. habe ich mich etwas zu doppeldeutig formuliert. Es war halt nur zur derzeit n Kollege den ich vllt. 1-2 Monate kannte und zu derzeit auch viel mit ihm gemacht habe. Und ja ich weiß das ich sie dafür nicht schuldig machen darf tuhe ich auch nicht, ich hör ihr immer zu und nehm sie auch immer in den arm wenn sie es brauch. Nur gestern ka ich weiß nicht ob es daran lag das ich viel drüber nachgedacht hab aber ich konnte sie einfach dann selbst nicht "anfassen". Und viele schreiben ja dass muss sie regeln, nur meine Freundin ist ziemlich schüchtern und ihr fällt es immer schwer jemandem klar und deutlich nein zu sagen und ich finde und sehe es auch dann als meine Aufgabe sie in der hinsicht zu unterstützen. Sie hats zwar trotzdem geschafft es ihm dann auch ins Gesicht zu sagen und ihm eine zu pfeffern, aber ich weiß trotzdem das sie halt dabei meine unterstützung brauch um ihm soetwas irgendwie klar zu machen. Er ist allgemein nicht der Typ der sich schnell was sagen lässt (provokant, aggressiv und sehr schnell auch angepisst wenn er nicht das kriegt was er will). Ich hab mit meiner Freundin heut enochmal gesprochen und irgednwie belastet es mich momentan garnicht mehr so stark. Ich hoffe einfach das meine bisherigen Maßnahmen gereicht haben und wenn nicht hab ich einfach vor so scheiße es auch klingt im einfach eine reinzuhauen, das wird denke ich reichen und wenn das auch keine Wirkung zeigt dann zur Polizei. Aber ich denke (ich kann ihn ja wohl am besten hier aus dem Forum einschätzen:D) das ein einfacher nicht zu übertriebener Schlag ihn schon zurückweisen wird. Er hat z.B mit einem aus meiner Fußballmannschaft stress gehabt der hat ihm dann einfach eine gegeben und er hat nie wieder etwas gesagt. Das halte ich wenns drauf ankommt dann einfach für die schnellste und unkomplizierteste Methode.

normalhero
22-01-2013, 14:17
Das halte ich wenns drauf ankommt dann einfach für die schnellste und unkomplizierteste Methode.

Wann kommt es denn drauf an?

BUJUN
22-01-2013, 14:18
Hallo Powersocke - hör auf hier rumzuweinen und mach was !

Powersocke
22-01-2013, 14:18
Zumal:

Das der Vater "Kripo-Chef" ist, weißt du von wem?
Vom Vater selber mit SICHERHEIT nicht...

Ist doch alles wieder ein Witz hier.
Mach Dir nicht in die Hose, die Bullen sind nett, da gehste hin, schilderst es und dann geht das seinen Weg.

Damit wird er auch mehr schiss bekommen, als wenn du ihm eine gibst....
[btw.: ein Bekannter von mir ist tatsächlich bei der Kripo, auch NRW und die haben sicherlich was besseres zu tun, als sowas. Also lass den Vater da mal aus dem Spiel, selbst WENN er bei der Kripo wäre, es ändert nichts.]

Ich wusste schon immer das er bei der Polizei arbeitet. Und dann habe ich mit ihm mal drüber geredet ka weil ich es damals spannend fande was sein Vater denn eig. macht. Und er hatte mir damals gesagt das er irgendwie in dem Kripo Rat arbeitet. Vor ein paar Monaten habe ich dann von nem Kollegen gehört das er da jetz wohl Chef wäre. Ob das genau jetz stimmt weiß ich nicht aufjedenfall arbeitet er bei der Kripo. Und ihc denke mir einfach wenn er seinen Sohn schon so schnell Roller fahren lässt wird er ihn dann bei sowas auch irgendwie rausboxen.

Powersocke
22-01-2013, 14:21
Wann kommt es denn drauf an?

Wenn es noch einmal vorkommt.

hallosaurus
22-01-2013, 14:22
Sich unter Männern ordentlich auf die Fresse zu hauen hat ungefähr den selben Effekt wir Versöhnungssex in einer Beziehung. (zwischen Mann&Frau) Es sollte Helfen kleine Ungereimtheiten aus dem weg zu räumen Voraussetzung ist aber das es in beiderseitigem Einverständnis geschieht. :D

Edith sagt wie auch beim Geschlechtsverkehr wäre es auch hier von vorteil wenn beide Parteien etwas davon haben.

D.Fink
22-01-2013, 14:41
Oh Gott 5 Seiten voller Wiedersprüchen und aber wenn ich das dann das

Z.B Post 27 Der Wehrt sich und lässt sich nicht Gefallen wenn ich Ihn schlage

Post 58 einmal Schlagen und gut
Was denn nun

Mal einen Tip für sowas gibt es die Polizei und Staatsanwaltschaft und egal was sein Vater auch immer ist oder sein soll.

Sie Soll zur Polizei gehen und wenn du Ihn Schlägst machst du dich Strafbar !!!!
Denk mal an deine Zukunft wenn du mal ne Lehre machen möchtest oder sonst was.

Korkell
22-01-2013, 15:13

Was denn nun

Mal einen Tip für sowas gibt es die Polizei und Staatsanwaltschaft und egal was sein Vater auch immer ist oder sein soll.

Sie Soll zur Polizei gehen und wenn du Ihn Schlägst machst du dich Strafbar !!!!

Wenn er ihn anzeigt ja, wenn es dann noch Zeugen gibt ja. Wenn man sich nicht aufführt wie die Axt im Walde und auf den Kerl losstürmt sobald man ihn sieht kann man es sogar als Notwehr darstellen. Wegen jedem Dreck zur Polizei rennen...sorry das hat nichts mit zivilisiert zu tun sondern mit völlig verweichlicht.
Wenn der Kerl sie angrabscht und sie wills nicht und er steht dabei oder in der Nähe ist ein balziges wegschubsen noch lange keine Körperverletzung und kann wunder wirken.

Powersocke
22-01-2013, 16:20

Was denn nun

Ja ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das man sich dann so einfach geschlagen gibt. Aber mir wurd das heute in der Schule gesagt dann probier ichs einfach mal auf die radikale Art

Klaus
22-01-2013, 16:20
Mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt, in tatsächlichen Fällen kann man dann versuchen den Vater direkt anzurufen, und wenn das nicht hilft Anzeige erstatten. Am Besten nachdem was mit guten Zeugen vorgefallen ist.

Früher gab es aber auch noch das vernünftig reden. So nach dem Motto, was versprichst Du Dir eigentlich davon, und gibt es nicht genug andere hübsche Frauen in der Disco die auch zufällig alleine sind.

D.Fink
22-01-2013, 16:25
Wenn er ihn anzeigt ja, wenn es dann noch Zeugen gibt ja. Wenn man sich nicht aufführt wie die Axt im Walde und auf den Kerl losstürmt sobald man ihn sieht kann man es sogar als Notwehr darstellen. Wegen jedem Dreck zur Polizei rennen...sorry das hat nichts mit zivilisiert zu tun sondern mit völlig verweichlicht.
Wenn der Kerl sie angrabscht und sie wills nicht und er steht dabei oder in der Nähe ist ein balziges wegschubsen noch lange keine Körperverletzung und kann wunder wirken.

Du musst das schon etwas unterscheiden wenn einer meiner Freundin an die Brust Grapscht wenn ich daneben stehe bekommt der auch von mir was vor den Kopf keine Frage, aber später hingehen und zuschlagen ist für meine Auffassung der falsche Weg. Das Sollte sich dann die Polizei in die Hand nehmen und so wie es der TE beschreibt wenn es dann so stimmt sind wir ja schon beim Stalken angekommen und das ist nochmal nee andere Nummer.
Wenn er Ihn anzeigt und dann Erzählt warum er es gemacht hat wird seine Glaubwürdigkeit fraglich man könnt dann den eindruck gewinnen das er das sagt um selber besser da zustehen.

D.Fink
22-01-2013, 16:26
Mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt, in tatsächlichen Fällen kann man dann versuchen den Vater direkt anzurufen, und wenn das nicht hilft Anzeige erstatten. Am Besten nachdem was mit guten Zeugen vorgefallen ist.

Früher gab es aber auch noch das vernünftig reden. So nach dem Motto, was versprichst Du Dir eigentlich davon, und gibt es nicht genug andere hübsche Frauen in der Disco die auch zufällig alleine sind.

:halbyeaha

Korkell
22-01-2013, 16:30
Du musst das schon etwas unterscheiden wenn einer meiner Freundin an die Brust Grapscht wenn ich daneben stehe bekommt der auch von mir was vor den Kopf keine Frage, aber später hingehen und zuschlagen ist für meine Auffassung der falsche Weg. Das Sollte sich dann die Polizei in die Hand nehmen und so wie es der TE beschreibt wenn es dann so stimmt sind wir ja schon beim Stalken angekommen und das ist nochmal nee andere Nummer.
Wenn er Ihn anzeigt und dann Erzählt warum er es gemacht hat wird seine Glaubwürdigkeit fraglich man könnt dann den eindruck gewinnen das er das sagt um selber besser da zustehen.

Ja die von dir geschilderte Situation wär ja auch das was ich meinte. Wenn ich, mal angenommen, gerade was zu trinken hole und mir jemand steckt, dass er gerade was gemacht hat oder ich es aus der Ferne sehe würde ich ihn zumindest umgehend zur Rede stellen und ihm mit Konsequenzen (welcher Art auch immer) drohen. Ich denke dieses Verhalten ist absolut im Rahmen, und wer wegen einem stärkeren Schubsen Anzeige erstattet hat sowieso nen totalen Schaden und hat evtl. nicht mal das Recht auf seiner Seite.

wauwau
22-01-2013, 16:31
am besten fährst du den pc runter und machst wirklich was, hat doch genug lösungen hier. Alles nur ausreden und gejammere. mach mal dass ruhe ist hier

Super Famicom
22-01-2013, 16:40
Abgesehen davon, dass ich das Ganze hier für mäßig unterhaltsames rumgetrolle halte:

dann probier ichs einfach mal auf die radikale Art

Nochmal für die Langsamen:

Weil der Vater "Kripochef" ist (ist ja angebl. ein "Haupthindernis"), ist es warum nochmal schlauer, dem Sohn eine reinzuhauen, statt es anderweitig zu klären?! Weil die mysthisch-magische Kripo mehr für Vertuschung und weniger für die Verfolgung und Verhütung von Straftaten zuständig ist?! :rolleyes:

Dr.Satan
22-01-2013, 16:45
Vor allen Dingen ist es auch clever jemanden eine Abreibung zu verpassen, nachdem man das schon mehrmals, angeblich ja sogar schriftlich angedroht hat.:rolleyes:

gasts
22-01-2013, 16:50
Erster Schritt - Deine Freundin sollte mit ihren Eltern reden. Je nachdem wie die Familie Deines Ex-besten Freundes drauf ist, kann ein Gespräch zwischen den Eltern Wunder bewirken. Das ist der klassische "kleine Dienstweg". Schnell und effektiv. Und nein - man ist dann keine Memme.

Zweiter Schritt - ist das nutzlos, dann ab zum Gericht, Wegweisungsverfügung/ Annäherungsverbot erwirken. Das muss allerdings Deine Freundin machen, weil er ja sie belästigt/angfasst. Wichtig dabei - ist die Verfügung (zB Er darf sich auf 50m Deiner Freundin nicht nähern) einmal erwirkt, dann konsequent umsetzen. Sprich - kommt er näher, nicht nach Ausreden suchen, warum das diesmal nicht so schlimm sei, sondern melden. Nur dann kann sanktioniert werden. Polizei und Justiz können nichts machen, wenn sie nichts wissen.

+1

genau, wichtig ist, dass das Mädel das auch will, denn schließlich geht es ja um die.
Setzt natürlich vorraus, dass die Eltern einigermaßen ziviliserte Menschen sind.

Alex R.
22-01-2013, 22:42
Wir drehen uns hier munter im Kreis. Closed.