PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ist der gewaltsamste Kampfsport? Sogar der blutigst?

flicflex
19-02-2013, 13:18
Guten Tag, ich bin Patrick, ich bin französisch und gewohne in Berlin.
Ich übte einen gewaltsamen Kampfsport, oder der sehr gewaltsam ist, gern aus. Das stört mich nicht, mich zu verletzen.
Das interessiert mich, die Grenzen der Bestialität zu kennen.
Haben Sie Sport oder Klubs (in Berlin), mir zu empfehlen?
Ich dachte an das Boxen Khmer zum Beispiel, aber es gibt vielleicht besser.

VG,
Patrick :)

KlingonJake
19-02-2013, 13:24
ae, ich weiss nicht, ob es Borkator oder Khmer Boxen in Berlin gibt. Wahrscheinlich kennen die wenigsten gar Borkator.
Ich denke dem am naechsten kommt noch Muay Boran.

Ohne Werbung machen zu wollen, in dieser Schule gibt es verschiedene Angebote, welche dir zusagen koennten

Kampfkunst und Selbstverteidigung in Berlin - Kampfkunst und Selbstverteidigung in Berlin - Krav Maga, Kung Fu, Jiu Jitsu, Silat, Muay Thay Boran, SiKaYuth, Tai Chi uvm. (http://core-germany.com/)

big X
19-02-2013, 16:02
tipp: geh nach russland. da findest du einen bestialischen karate-meister. das müsste deiner intention entsprechen. entsprechende clips entweder hier im kkb suchen oder auf youtube.

flicflex
20-02-2013, 09:41
Ich bedanke mir bei Ihnen für eure Hilfe
mfg, patrick

Franz
20-02-2013, 10:19
bon chance

physiker91
20-02-2013, 16:38
Ups, falsch geklickt, bitte löschen.

physiker91
20-02-2013, 16:39
tipp: geh nach russland. da findest du einen bestialischen karate-meister. das müsste deiner intention entsprechen. entsprechende clips entweder hier im kkb suchen oder auf youtube.

Meinst du den hier?
NPnytb-QeYs

cave
20-02-2013, 17:12
Meinst du den hier?
NPnytb-QeYs

definitiv blutig , wenn man die Gi und die Rotzfahnen , die ihnen da rausfallen sieht :D

gruss cave

physiker91
20-02-2013, 17:32
Tja und der Meister hat sich wohl in weiser Voraussicht nen roten Gi gekauft :D

Punkt
20-02-2013, 23:25
Blutigen Kampfsport gibts in Berlin ganz einfach:
Geh mal nach Kreuzberg und hitler da volle Möhre ab. Dann haste bestimmt auf der Stelle blutigen Kampfsport. :hammer:

Alter, Leute gibts....

Towel
21-02-2013, 01:12
Wo ist denn das Problem, wenn jemand der Kampfsport ausübt, das ganze ein Stück weit brutal mag? Ist doch irgendwo auch realistisch.
Viel schlimmer finde ich Menschen, die Kampfsport machen und so ne Hippie-Mentalität an den Tag legen. Martial Arts, abgeleitet von Mars, dem Kriegsgott. Nicht von Mars, dem Gott von Peace&Love.

Geralt
21-02-2013, 01:56
Blutigen Kampfsport gibts in Berlin ganz einfach:
Geh mal nach Kreuzberg und hitler da volle Möhre ab. Dann haste bestimmt auf der Stelle blutigen Kampfsport. :hammer:

Alter, Leute gibts....

:rofl::rotfltota:thx:

big X
21-02-2013, 06:46
@physiker91:

ja - den knaben meine ich. ist nur nicht der clip, welchen ich wollte. von dem gibt es noch einen schöneren (den in dem er sich selber näht - so ganz der rambo :rolleyes:).

Powi
21-02-2013, 07:36
Um ihn mal ein wenig in Schutz zu nehmen. Da er, wie er sagt, aus Frankreich kommt, weiß er wahrscheinlich nicht was er da falsch geschrieben hat. Der Text kommt doch augenscheinlich aus einem Übersetzer. Greetz

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

big X
21-02-2013, 16:38
och mönch, da bin ich gerade dabei jemenschen so richtig zu dissen und dann kommst du und sagst mir, dass ich witze mache über jemanden der nix dafür kann:(.

@towel:
aus welchem ghetto kommst du denn ?:aufsmaul:
bei kampfkunst/-sport geht es nicht ums kämpfen, ausser du kämpfst mit dir selber ;). es geht darum sich selber zu überwinden, eine harmonie mit der welt herzustellen, sich und andere zu verstehen. das kannst du problemlos in einem dojo mit pseudokultur an der wand, gestrichen in pastelltönen, gut geheizt und schön gepolstert trainieren.:blume: du musst dafür auch nicht sparren oder dich im training anstrengen - das ki findet sich ganz alleine in deinem körper zurecht. zur SV benutzt du dim mak :cool: (obwohl du nie in die situation kommst, da du ja so harmonisch bist (oder weil du gut verdienst, dich nur im auto in sicheren bereichen fortbewegst, ...))

KampfBeast
21-02-2013, 17:59
MMA est très effraction

fang_an
22-02-2013, 07:07
platz 1. natürlich / naturellement ameri-do-te
platz 2. frei
platz 3. frei
platz 4. andere halt ...

AndyLee
22-02-2013, 15:29
platz 1. natürlich / naturellement ameri-do-te
platz 2. frei
platz 3. frei
platz 4. andere halt ...

ABSOLUT!

Ich empfehle den Kurs: "MKSOSFWYFASFITS" - wer den immer noch nicht kennen sollte, hier ausgeschrieben: "Master Kens Secrets of Street Fighting when youre Fighting a Street Fighter in the Street".

Gelehrt wird dort unter anderem sein berühmter "Hurricane" und das berühmt-berüchtigte "Kill-Face". Wenn jemand etwas von sich hält und will richtig hart trainieren, dann da...

Dirk1976
22-02-2013, 19:07
Du meinst den "Hurticane"!

Außerdem ist 1. Platz Ameri-do-te. Der Rest ist nur Bullshit!

m.l.l.
22-02-2013, 20:00
...Master Kens...

Der Barbie ihr Ken?

Und welche Kurtisane?

flicflex
24-02-2013, 00:39
Wo ist denn das Problem, wenn jemand der Kampfsport ausübt, das ganze ein Stück weit brutal mag? Ist doch irgendwo auch realistisch.
Viel schlimmer finde ich Menschen, die Kampfsport machen und so ne Hippie-Mentalität an den Tag legen. Martial Arts, abgeleitet von Mars, dem Kriegsgott. Nicht von Mars, dem Gott von Peace&Love.

Da er, wie er sagt, aus Frankreich kommt, weiß er wahrscheinlich nicht was er da falsch geschrieben hat.

Was habe ich falsch geschrieben?

bei kampfkunst/-sport geht es nicht ums kämpfen, ausser du kämpfst mit dir selber ;). es geht darum sich selber zu überwinden, eine harmonie mit der welt herzustellen, sich und andere zu verstehen.

Die Harmonie ist eine Sache, die Gewalt ist andere Sache. Ich übe viel das Yoga und die Meditation schon aus. Aber der Schmerz und die Brutalität interessieren mich auch :)

Unbeugsam
24-02-2013, 01:06
Oh man , willst du nur Kampfsport machen um dann den Leuten zu sagen "Ich hab gestern wieder voll geblutet und wieder ne neue Narbe " .
Ich glaube das was du möchtest ist einfach so zu sagen der Rambo deiner Stadt zu sein , aber das wirst du mit deiner Einstellung bestimmt nicht packen.

Normalerweiße macht man Kampfsport für sich selbst , sportlicher und attraktiver zu werden . Aber du bist der erste den ich sehe der unbedingt brutal sein möchte und bluten möchte .

georgi
24-02-2013, 11:20
@physiker91:

ja - den knaben meine ich. ist nur nicht der clip, welchen ich wollte. von dem gibt es noch einen schöneren (den in dem er sich selber näht - so ganz der rambo :rolleyes:).

Der Knabe heißt Andrej Kotschergin, er ist eine ebenso bekannte wie umstrittene Größe in der russischen KK/KS-Szene.
Das betreffende Video kann ich auch nicht mehr finden, aber hier noch 2 Beispiele für seine Trainingsmethodik, falls man davon sprechen kann.

?. ?. ???????? - ????????.flv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=4LOlyWWHHqc)

???????? ????? ???????? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=f_ESEDZyCIs)

Also wer das braucht, viel Spass.

Gruß georgi

RibaldCorello
24-02-2013, 11:28
Ich mache ja seit drei Jahren Kampfsport, habe auch einiges auf die Möhre bekommen, für mich der brutalste Sport ist triathlon, den ich ca. 15 Jahre gemacht habe, ich weiß allein in Deutschland von 4 Todesfällen in den letzten 5 Jahren. Ich habe bei uns im Verein von absolut derben stürzen mitbekommen, ein Freund ist bei der Abfahrt mit ca. 60 km/h der Vorderteilen geplatzt, und der hät sich im badehöschen auf den Asphalt gelegt, wie der ausgesehen hat Brauch ich wohl nicht zu beschreiben.

Ein anderer Freund ist bei einer Abfahrt von einem Konkurrenten so gedrängelt geworden, das er voll gegen ein vekehrsschild geknallt ist, länger Krankenhausaufenthalt .

Bei einem trainginsaufenthalt in Malle, wir sind in lockerer Gruppe in ein Dorf hinuntergefahren, hat ein in Gegenrichtung geparkter kofferaufbaulaster, der Fahrer die große metalltür aufgeschlagen , als eine Teilnehmerin gerade mal so 2 m entfernt war, das habe ich live mitbekommen wie die da voll daraufgeknallt ist.

In jedem der 2 wöchigen Trainingslager sind einige von uns im Krankenhaus gelandet, und mindestens ein Teilnehmer von anderen sportgruppen hat sich die Schwarze Essensmarke abgeholt.

Im Rückblick betrachtet, sind die Kampfsportarten eher pussysportarten in Bezug auf Verletzung und Todesfällen.

amasbaal
24-02-2013, 15:59
ich hab beim letzten knifefighting training sträflicherweise keine frisch geschnittenen fingernägel gehabt. bei einer "vorführung" einer übung hab ich mit dem daumennagel einem unserer trainierenden heftig die haut am handgelenk gekratzt. der hat dann geblutet. er hat sein blut dann sehr dekorativ an seinem weißen t-shirt verschmiert.
sah total blutig und brutal aus, wie er sich mit seinem trainingspartner messermäßig "duellierte", als die basketballer kamen, die die halle für die zeit nach unserem training gebucht haben. die wissens jetzt: brutalst und blutig.
:cool:

;)

big X
25-02-2013, 02:26
@amasbaal:
machst du jetzt anleihen bei dem obigen russen ?

@georgi:
so heisst er also :).

amasbaal
25-02-2013, 11:45
@amasbaal:
machst du jetzt anleihen bei dem obigen russen ?

selbstverständlich nicht. echte russen kratzen sich nicht - auch nicht aus versehen. die dürfen deshalb auch nie die gefürchtete handkralle nutzen. ... ist doch weibischer asiatenkram.
und weil doch hier jeder weiß und es doch immer wieder betont wird, das man kämpfen durch kämpfen lernt, es also bereits können muss, um kämpfend kämpfen zu lernen (:confused:), nutzen sie sicher immer echte, scharf geschliffene messer mit denen "voll echt" gekämpft wird. das gibt ergebnisse, gegen die ne kratzwunde nicht anstinken kann.
zum glück kennen die basketballer die russen nicht. sonst würden die uns nicht mehr für brutalst blutig halten...
:o

edit: "die russen" gibt es natürlich nicht. ist einfach nur ne klischee-sache, wie auch "XY" ist das blutigste...

C-MO
25-02-2013, 13:49
lethwei

amasbaal
25-02-2013, 14:14
wie wärs mit pankration und ner zeitmaschine, damit man nicht stattdessen mma unter dem pankration deckmantel verkauft bekommt?

endlich mal was mma ähnliches, bei dem man zb. auch fingerstiche in die augen machen darf... endlich eine möglichkeit, zb. wt im ring anzuwenden. :)

aber nein, ich hab die bewaffneten gladiatorenkämpfe vergessen....
ich glaube, es gibt nichts mit "regeln", das da ran kommt (und ja: selbst gladiatorenkämpfe hatten "regeln")