Vollständige Version anzeigen : Mohammed Ali Fight gegen einen Kampfsportler?
Cheeseburgerking
11-04-2004, 00:38
Hallo Leute.
Ich hab mal irgendwo gelesen das Mohammed Ali mal gegen einen Kampsportler gekämpft hat und das der Kampf am ende unentschieden war. Wisst ihr was darüber? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Hallo Bushido,
du meinst sicher Ali gegen Inoki.
Schau mal im offenen Forum da gibts schon ein Thread darüber.
Habs gesehen und es schien interessant zu werden. War aber nicht so der Renner, denn sein Gegner saß fast nur auf seinen 4 Buchstaben und Ali lief motzend um ihn rum. Am Ende hatte Ali Blessuren an den Schienbeinen. Das war wohl der einzige Quatsch den Ali gemacht hat, außer vielleicht sein mißlungenes Comeback gegen Larry Holmes.
KnutWuchtig
12-04-2004, 22:48
Das war doch nur so ein Showkampf, in dem es um keinen Titel ging. Wenn ich micht recht erinnere war das auch kein Kampfsportler, sondern ein Wrestler. der hat immer mit seinen Händen versucht Ali's Beine wegzuziehen und Handschuhe hatte er glaube ich auch keine an. :rolleyes:
Das war doch nur so ein Showkampf, in dem es um keinen Titel ging. Wenn ich micht recht erinnere war das auch kein Kampfsportler, sondern ein Wrestler. der hat immer mit seinen Händen versucht Ali's Beine wegzuziehen und Handschuhe hatte er glaube ich auch keine an. :rolleyes:
Er hat sich hingeschmissen und mit den Beinen gegen seine Schienbeine getreten. Am Ende sahen die ziemlich übel mitgenommen aus. Naja war dem Ringer seine einzige Möglichkeit nicht totgeschlagen zu werden im Standup.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.