Vollständige Version anzeigen : Gut gemachtes Gracie Bullyproof Video
Björn Friedrich
17-08-2013, 08:21
Gute gemacht und man spürt den Einfluss von Tony Robbins, bei den neuen Sachen der Brüder.....
Tschüß
Björn Friedrich
y8isR_Y-kfk
Ir-khaim
17-08-2013, 10:01
Gute gemacht und man spürt den Einfluss von Tony Robbins, bei den neuen Sachen der Brüder.....
Schönes Video.
Arbeiten die zusammen? Wusste ich gar nicht.
Björn Friedrich
17-08-2013, 12:15
Es gibt Videos von den Gracies bei Tonys Seminaren und ich denke die kennen sich halt ein bisschen.....
Naja, ich halte das für ein recht emotional aufgemachtes Werbevideo, mehr nicht.
Ich finde es nicht überzeugend, dabei mag ich die Gracies. Aber sie verkaufen sich doch ein wenig zu sehr als ultimative Heilsbringer.
itto_ryu
17-08-2013, 17:59
Naja, ich halte das für ein recht emotional aufgemachtes Werbevideo, mehr nicht.
Ich finde es nicht überzeugend, dabei mag ich die Gracies. Aber sie verkaufen sich doch ein wenig zu sehr als ultimative Heilsbringer.
Ist eben sehr "amerikanisch" gemacht. Aber wenn sie dem Jungen damit helfen, umso besser. Jetzt fehlt eben nur das Überwachungsvideo, wie der gute Junge das auch anwendet gegen den nächsten Bully ;)
mEqniEvNcnk
Die haben ja für das Video sogar die Eltern des Jungen in "Gracie"Klamotten gestopft :D
aber ok,wie schon andere sagten ist das sehr amerikanisch...
gruss cave
mykatharsis
18-08-2013, 17:50
Hat noch gefehlt, wie der Kleine zurück an die Schule geht und den kleinen Bastard aufmischt. So blieb der Eastern unvollständig.
Ist doch ein schönes Video...
die Art der Beiden und der Videos ist jetzt doch nichts Neues. Verstehe nicht wie man sich da immer wieder dran aufhängen muss.
DerLenny
19-08-2013, 09:40
Sie haben dem Jungen sicher weitergeholfen. Das zur Werbung zu Nutzen finde ich nicht schlimm, insbes. wenn es wirklich dazu führt, dass ein paar Leute durchs Training neue Leute/Freunde kennen lernen und selbstsicherer werden.
Das Video selbst ist sehr gut gemacht, Produktion, Schnitt, Dramaturgie sind wirklich professionell. Bin begeistert.
Pustekuchen
19-08-2013, 10:02
die Art der Beiden und der Videos ist jetzt doch nichts Neues. Verstehe nicht wie man sich da immer wieder dran aufhängen muss.Muss man nicht, aber kulturellen Unterschiede zwischen den Amerikanern und uns Europäern sind schon interessant.
Das Video erinnert mich stark an die gescripteten MTV Videos wie Made, I Used To Be Fat, Bully Beatdown und dergleichen: Der Außenseiter kommt in die Krise (es fallen ja sogar die Triggerworte "barely survived"), kommt in die Obhut der fürsorglichen Lehrer, es gibt die Transformation und am Ende sind alle glücklich und tragen Gracie Hemden.
Für die meisten Europäer und vor allem für uns Deutsche ist das zu viel Kitsch.
Nach meinen Beobachtungen mögen die Deutschen eher den harten, ehrlichen und bescheidenen Arbeiter, der sich an alle Regeln hält und immer fair (im Sinne von alle haben die selben Möglichkeiten) ist.
Die Amerikaner mögen schon eher das magic wand und ganz besonders die Transformation von der Doppelnull zum Superhelden oder zum Millionär.
Ich meine das übrigens ganz ohne Wertung :)
Ein Freund meinte mal, ein bezeichnender Unterschied zwischen den Amerikanern und uns ist die Reputation in der Bevölkerung von dem Self-Made-Millionär und einem Universitätsprofessoren. In D hat der Prof mehr ansehen in der Gesellschaft, während ein Millionär immer irgendwie etwas schmieriges, unaufrichtiges an sich hat ("wer so viel Geld hat, kann das gar nicht auf ehrliche Weise verdient haben"). In den USA hat der Prof eher einen unspektakulären Beamtenstatus, während der Millionär als clever und geradezu heldenhaft gilt.
mykatharsis
19-08-2013, 10:12
Ein Freund meinte mal, ein bezeichnender Unterschied zwischen den Amerikanern und uns ist die Reputation in der Bevölkerung von dem Self-Made-Millionär und einem Universitätsprofessoren. In D hat der Prof mehr ansehen in der Gesellschaft, während ein Millionär immer irgendwie etwas schmieriges, unaufrichtiges an sich hat ("wer so viel Geld hat, kann das gar nicht auf ehrliche Weise verdient haben"). In den USA hat der Prof eher einen unspektakulären Beamtenstatus, während der Millionär als clever und geradezu heldenhaft gilt.
Die Realität ist: wahrscheinlich haben beide beschissen um an die Position zu gelangen, an der sie jetzt sind.
tempestas
19-08-2013, 10:29
:beer: darauf einen Stammtisch
Pustekuchen
19-08-2013, 11:01
Die Realität ist: wahrscheinlich haben beide beschissen um an die Position zu gelangen, an der sie jetzt sind.Vielleicht wäre der Begriff, der in D häufig skeptisch beäugt wird, erweiterbar auf "Erfolg"?
Mir hat das Video gefallen und Lust auf eine Woche Intensivtraining BJJ gemacht - hab aber grad die Kohle nicht dafür. Will mich einer vor laufender Kamera zusammenschlagen und die Aufnahme zu Björn schicken? :D ;)
Björn Friedrich
19-08-2013, 11:56
Ganz genau, wer mir sein Bully Video schickt, kriegt das Blaugurtprogramm umsonst.;-) Aber nur mit ärztlichem Attest und Statement von Eltern und Lehrer;-);-)
Tschüß
Björn Friedrich
Pustekuchen
19-08-2013, 13:17
Will mich einer vor laufender Kamera zusammenschlagen und die Aufnahme zu Björn schicken?Statt der heißen Mieze und Go-Kart gibt's dann aber vegane Kost und Pudelweitwurf :D
Björn Friedrich
19-08-2013, 13:28
halt vollkommen unamerikanisch;-);-);-) Dann beschwert sich auch keiner mehr;-);-)
Statt der heißen Mieze und Go-Kart gibt's dann aber vegane Kost und Pudelweitwurf :D
Vegan ist supi, und angesichts möglicher Alternativen ist Pudelweitwurf auch eine gute Aussicht.
http://24.media.tumblr.com/747082cdcd6fbe1c36e2984af10adf47/tumblr_mrqnodn4421r65oxko1_1280.jpg
Quelle: tumblr.com
halt vollkommen unamerikanisch;-);-);-) Dann beschwert sich auch keiner mehr;-);-)
:hehehe:
netwolff
21-08-2013, 15:28
Die Realität ist: wahrscheinlich haben beide beschissen um an die Position zu gelangen, an der sie jetzt sind.
Ja, wahrscheinlich...oder aber sich auf den ***** gesetzt und etwas Sinnvolles getan, anstelle täglich sich selber zu sagen, dass die Welt voll böse ist.
itto_ryu
21-08-2013, 16:48
Hat der Polizist vorne im Gürtel ein Messerchen stecken?
Irgendwie muss er das Schwein ja schlachten,oder? :D
gruss cave
Hab' ich mich auch gefragt.
Irgendwie muss er das Schwein ja schlachten,oder? :D
gruss cave
Ich dachte, der macht Weitwurf mit dem Schwein? :ups:
Ich dachte, der macht Weitwurf mit dem Schwein? :ups:
Nee,das sieht man doch in den Ami-Filmen,US-Polizisten machen ständig Barbecue :)
Bare-knuckle
22-08-2013, 13:34
Ja, wahrscheinlich...oder aber sich auf den ***** gesetzt und etwas Sinnvolles getan, anstelle täglich sich selber zu sagen, dass die Welt voll böse ist.
Ich glaube, genau das ist es, was Pustekuchen mit der deutschen "jeder hat die gleichen Chancen" Mentalität meinte.:D
Bare-knuckle
22-08-2013, 13:35
Nee,das sieht man doch in den Ami-Filmen,US-Polizisten machen ständig Barbecue :)
Barbecue ist so einem US-amerikanischen Polizisten doch viel zu anstrengend, das Messer ist da um die Donuts zu schneiden!
Pustekuchen
28-08-2013, 13:38
Ich glaube, genau das ist es, was Pustekuchen mit der deutschen "jeder hat die gleichen Chancen" Mentalität meinte.Nee, die Anpacknation sind wir nicht mehr.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.