Vollständige Version anzeigen : UFC Fakefights
Adelante
20-08-2013, 16:13
Da ich mit meinem ersten Post nicht langweilen will schneide ich mal ein Thema an was wie ich denke auf geteilte Meinungen stoßen wird.
In letzter Zeit beobachte ich wie die UFC zur WWE mutiert. (Vitor vs Rockhold, silva vs weidman)
Speziell geht es aber um Pettis & Ben Henderson wo jedem jetz der legendäre Kick zu einfallen sollte, der entlang der Octagon Wand ausgeführt wurde.
RhgOtbbU1UM
Ich stand übrigens selber noch nie im Octagon, deswegen quasi gleich mitunter eine Frage an die Experten.
Kann mir einer erklären ob dies eine Bewegung ist die hin & wieder mal vorkommt? Meine damit den Beinstupser an der Octagonwand, immerhin weiss Henderson genaustens wo er steht, nachdem er sich mit den Rücken so reinlehnt.
Kann man dieses Zeichen anders werten als für Pettis die Ankündigung zum Kick?
Hinzu kommt das Deckungsverhalten von Henderson, was bände spricht.
Achja ganz vergessen, Henderson zeigt ja auch offiziell das er seinen ***** verkauft hat & benutzt andauernd die luciferische Pyramide.
yIgDjtDX9oE
TT1Tf9x7Tm8#at=29
Da jetz bald wieder ein Kampf ansteht, in denen sich beide gegenüberstehen, frage ich mich welche Chance der Nachwuchs in der UFC eigentlich hat.
(Durch andauernde wiederholungsfights, (Bonnar vs Griffin - JDS vs Cain etc.) oder eben "verkaufte" Kämpfe.)
:dumm:
1. das ist das symbol von Bendos Gym
2. Pettis ist für sowas immer gut, siehe kampf mit Cerrone. ****ama und Aldo fallen mir spontan ein die den Käfig ähnlich benutzt haben
3. der Ninja kick wurde nach 4+ hart umkämpften Runden ausgeführt und Bendo war außerhalb der Reichweite jeder üblichen Attacke, deswegen hatte er keine Deckung oben
4. Rückkämpfe werden gehalten weil entweder der erste Kampf nicht eindeutig war oder viele Zuschauer den sehen wollen
5. der einzige Fake fight in der ufc der mir einfällt ist Taktarov gegen Macias.
6. Was war an Anderson - Weidmann und Belfort - Rockhold gestellt?
Beginner`s Mind
20-08-2013, 16:39
... dem schliesse ich mich an.
Und als Veranstaltungsserie mit Nachwuchsproblematik sollte man die höchste Profiliga auch nicht unbedingt ansehen.
Mit `ner Handvoll sensationell guter Siege auf nationaler Ebene kann man schon mal für
noch kleines Geld in den USA kämpfen. Wiederholt man seine Erfolge dort, kann man in die UFC. Dort schnell den Gatekeeper im ersten Kampf besiegt, dann 3-5 spektakuläre K.O.Siege gegen die üblichen UFC Ranglisten Kämpfer und schon hat man sogar einen Titleshot.
Ist doch ganz leicht, oder...?:)
Spieltheoretiker
20-08-2013, 16:41
Achja ganz vergessen, Henderson zeigt ja auch offiziell das er seinen ***** verkauft hat & benutzt andauernd die luciferische Pyramide.
:hammer:
Gina Plagemann: Kanku Dai - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=v7YMO108B5s)
v7YMO108B5s
Das Symbol mit den Händen hab ich doch schonmal gesehen...
In dem Video bei 0:40 :D
gruss cave
Adelante
20-08-2013, 17:08
:dumm:
1. das ist das symbol von Bendos Gym
2. Pettis ist für sowas immer gut, siehe kampf mit Cerrone. ****ama und Aldo fallen mir spontan ein die den Käfig ähnlich benutzt haben
3. der Ninja kick wurde nach 4+ hart umkämpften Runden ausgeführt und Bendo war außerhalb der Reichweite jeder üblichen Attacke, deswegen hatte er keine Deckung oben
4. Rückkämpfe werden gehalten weil entweder der erste Kampf nicht eindeutig war oder viele Zuschauer den sehen wollen
5. der einzige Fake fight in der ufc der mir einfällt ist Taktarov gegen Macias.
6. Was war an Anderson - Weidmann und Belfort - Rockhold gestellt?
1. Vergiss vielleicht das Symbol, ist irgendwie sowieso scheinbar normal das sich viele Kampfsportschulen einem Jahrtausende alten Religiösen Zeichen bedienen.
2. Ob jemand für sowas "gut" ist, interessiert mich nicht, ich kenne die Fighter von ihrem Movement her auch & weiss das mr "SHOWTIME" beim namen genommen werden kann.
3. Wann etwas abgesprochen stattfindet, wissen die Zuschauer erst dann, wenn man es so verräterisch & offensichtlich ausführt wie die beiden.
Das beide Meister darin sind, etwas darstellen zu können, ohne das es danach aussehen mag, als sei es gefakt, sollte dir doch auch von vorn herein klar sein? (wtf ausser reichweite jeder üblichen Attacke? Ziehst auch die Arme runter wenn ich auf dich zurenne/springe? )
4. Was spricht gegen weniger rückfights? Immerhin gehen 70%+ gleich aus, ist ja echt toll für die Zuschauer, immerwieder ihre Helden zu sehen, was die Chance auf Nachwuchs in dem Geschäft nicht steigert.
6. Lebst du in einer heiligen Welt? Rockhold gab genauso ein Zeichen vorm Kick & Silva hätte Gesichtsbrüche in nem realfight bekommen.
Viele scheinen der UFC vollstes vertraun zu schenken, was die Echtheit der Kämpfe angeht, einem Wrestling fan darf man auch nicht unterstellen das dort alles nur schauspielerei wäre, innerlich weiss er es, trotzdem liebt er diese Veranstaltung gerade wegen diesem gefake.
Gina Plagemann: Kanku Dai - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=v7YMO108B5s)
v7YMO108B5s
Das Symbol mit den Händen hab ich doch schonmal gesehen...
In dem Video bei 0:40 :D
gruss cave
So sehen also die Kämpfer Lucifers aus :rofl:
Geht sicher teuflisch ab die kleine :p
edit: der rote Gürtel ist gefärbt durch das Blut ihrer Opfer in Kumite Ritualen
Hier isse wenn sie net gerade auf der Matte steht:
B9HIYV3Etfg
1. Vergiss vielleicht das Symbol, ist irgendwie sowieso scheinbar normal das sich viele Kampfsportschulen einem Jahrtausende alten Religiösen Zeichen bedienen.
2. Ob jemand für sowas "gut" ist, interessiert mich nicht, ich kenne die Fighter von ihrem Movement her auch & weiss das mr "SHOWTIME" beim namen genommen werden kann.
3. Wann etwas abgesprochen stattfindet, wissen die Zuschauer erst dann, wenn man es so verräterisch & offensichtlich ausführt wie die beiden.
Das beide Meister darin sind, etwas darstellen zu können, ohne das es danach aussehen mag, als sei es gefakt, sollte dir doch auch von vorn herein klar sein? (wtf ausser reichweite jeder üblichen Attacke? Ziehst auch die Arme runter wenn ich auf dich zurenne/springe? )
4. Was spricht gegen weniger rückfights? Immerhin gehen 70%+ gleich aus, ist ja echt toll für die Zuschauer, immerwieder ihre Helden zu sehen, was die Chance auf Nachwuchs in dem Geschäft nicht steigert.
6. Lebst du in einer heiligen Welt? Rockhold gab genauso ein Zeichen vorm Kick & Silva hätte Gesichtsbrüche in nem realfight bekommen.
Viele scheinen der UFC vollstes vertraun zu schenken, was die Echtheit der Kämpfe angeht, einem Wrestling fan darf man auch nicht unterstellen das dort alles nur schauspielerei wäre, innerlich weiss er es, trotzdem liebt er diese Veranstaltung gerade wegen diesem gefake.
is ja gut...:kaffeetri
Karateka94
20-08-2013, 19:09
Ganz abseits davon möchte auch ich hier einen Gedanken äußern, der wohl vielen Fans der UFC nicht sonderlich gefallen wird.
Ich zweifele oft an den Fähigkeiten der UFC Fighter. Ich habe schon mehrere MMA Kämpfe hier in Deutschland gesehen, und auch die Kämpfer in Japan kommen sehr viel professioneller vor. Oftmals denke ich mir, dass in der UFC viele (natürlich nicht nur) Barschläger sind, die keine Ahnung von Technik, aber vom gekonnten prügeln haben. Natürlich gibt es auch richtige Profis wie Anderson Silva, GSP o.ä. Aber selbst Fighter wie Rashad Evans finde ich nicht sonderlich talentiert (im Stand wohlgemerkt). Die können halt gut kloppen...
die keine Ahnung von Technik, aber vom gekonnten prügeln haben.
Deinen Sportarten nach nehme ich an, dass du keine Ahnung vom Grappling hast, demnach das technische Können davon nicht bewerten kannst und dir entsprechend kein Urteil erlauben darfst.
Abgesehen davon: was bringt die tollste technische Grundlage, wenn man diese im Kampf nicht umsetzen kann bzw. es einfach nicht effektiv ist? Du wirst wahrscheinlich nie und nimmer nen Berimbolo oder ähnliches im MMA sehen.
Ganz abseits davon möchte auch ich hier einen Gedanken äußern, der wohl vielen Fans der UFC nicht sonderlich gefallen wird.
Ich zweifele oft an den Fähigkeiten der UFC Fighter. Ich habe schon mehrere MMA Kämpfe hier in Deutschland gesehen, und auch die Kämpfer in Japan kommen sehr viel professioneller vor. Oftmals denke ich mir, dass in der UFC viele (natürlich nicht nur) Barschläger sind, die keine Ahnung von Technik, aber vom gekonnten prügeln haben. Natürlich gibt es auch richtige Profis wie Anderson Silva, GSP o.ä. Aber selbst Fighter wie Rashad Evans finde ich nicht sonderlich talentiert (im Stand wohlgemerkt). Die können halt gut kloppen...
Was sind hier in letzter Zeit doch für Experten unterwegs... Vielleicht sollte man sich mal mit der Kampfsportvita dieser ganzen "Barschläger" beschäftigen bevor man hier solche doch seeeeeeehhhhr gewagte Thesen aufstellt. :rolleyes:
Nur das diese "Schläger" so ziemlich jeden deutschen MMA Kämpfer überlegen sind...
Adelante
20-08-2013, 19:31
Kommt mir fast so vor als herrsche hier ein Argumentationsdefizit leuten gegenüber die das ganze einfach recht Nüchtern betrachten.
Kommt mir fast so vor als herrsche hier ein Argumentationsdefizit leuten gegenüber die das ganze einfach recht Nüchtern betrachten.
Was soll ich denn argumentieren wenn jemand einem Evans das Talent abspricht? Oder wie Du völlig abstruse Theorien aufstellt?
Spieltheoretiker
20-08-2013, 19:40
lol @nüchtern betrachten und du kommst hier mit so New world order - Illuminaten Verschwörungsgeschwurbel daher :rofl: Wie soll man dich da ernst nehmen, selbst wenn es gekaufte Kämpfe geben sollte? Gekaufte MMA Kämpfe sind halt auch nur eine Verschwörungstheorie, die aber vergleichsweise nicht ganz so abwegig, phantastisch ist. Das tut sich halt kaum ein klar denkender Mensch an, solche Themen mit Verschwörungstheoretikern zu diskutieren, weil es beiden Parteien nichts bringt.
Da ich mit meinem ersten Post nicht langweilen will
Das ist dir aber gelungen. Welcome und so :)
0/10 Punkten für diesen Trollversuch, zu offensichtlich, hats schon zu oft gegeben, gib dir mal mehr Mühe!
Ich vermisse ja schon fast die alten KKB Trolls, die noch richtige Qualitätsthreads erstellt haben, mit denen man tagelang Spaß hatte.
Das Pyramiden-Symbol ist in der BJJ-Szene nun wirklich keine Seltenheit, und geht wohl auf die Verwendung im Logo der Gracie Academy zurueck.
Jean Jacques Machado hierzu:
The Pyramid as a Symbol
The pyramid is the same shape as a triangle, which is a universally recognized symbol in Brazilian jiu-jitsu. Academies specializing in BJJ techniques worldwide use the triangle as part of their school logo, and there are several reasons for this.
First, the triangle symbolizes the perfect three-point base. Regardless of which way you turn it, it is always stable and maintains perfect balance. This follows the Brazilian jiu-jitsu training methodology, which encourages practitioners to be flexible and free flowing while always maintaining a solid base.
Also, because the triangle symbolizes balance, this is an attribute that submission-grappling practitioners strive to attain not only on the mat but also in life. So its importance extends beyond the technique and crosses over to the emotional and spiritual side of your life.
The pyramid also reflects the symbolic nature of the martial arts journey you are embarking on. The wide base signifies the foundation you are laying down as you gain technical knowledge.
Once you have your base, the pyramid begins to narrow as you work toward mastering the physical application and develop your individual style.
Reaching the top means you can effectively execute your techniques in any setting and have a complete understanding of any situation you find yourself in.
Blackbeltmag.com (http://www.blackbeltmag.com/daily/traditional-martial-arts-training/brazilian-jiu-jitsu/jean-jacques-machado-on-the-pyramid-principles-role-in-bjj-techniques-mma-techniques-and-submission-grappling/)
0/10 Punkten für diesen Trollversuch, zu offensichtlich, hats schon zu oft gegeben, gib dir mal mehr Mühe!
Ich vermisse ja schon fast die alten KKB Trolls, die noch richtige Qualitätsthreads erstellt haben, mit denen man tagelang Spaß hatte.
Meinste etwa gayhulk :D
Schnueffler
20-08-2013, 21:26
Meinste etwa gayhulk :D
Der war kein Troll, sondern, wie nennen wir es mal, geistig etwas besonderes.
Adelante
20-08-2013, 21:29
Ich will keine DiskussioN über IlluminateN vom ZauN brecheN.
Achja & diejenigeN die über Legendäres TrolleN laberN & MakroN heisseN plz ignoriereN.
Es scheint kaum möglich zu sein, Szenen durchzudiskutieren (1.st Post gelang es ja fast, nur wer solch ein Deckungsverhalten verteidigt qulifiziert sich selbst als Top 50000 fighter)
Ich will auch nicht diskutieren ob die Leute voll smoothie sind & ihre alte jede Nacht in nem Jaguar bangen.
Es geht ums fucking verhalten während eines Fights & da steh ich nicht 2-3 sekunden vorm Gegner, nicke ihm zu & um instant danach nen Spinning kick zu fressen.
Weidman vs Silva wäre eine 1zu1 Auflage von Sonnen vs Silva gewesen, mit dem Unterschied das Runde für Runde ein aufgeplatzteres Gesicht von Silva zu sehen wäre.
Anscheinend fanden diese kurze Tanzeinlage mit anschließender beneblung viele authentisch genug.
Ich habe übrigens in meinen vorrigen Posts mit keinem Wort "Illuminati" erwähnt, das sind eure verschwörungen, wird eh alles zur Reinwaschung benutzt. Ist eigentlich diskussionsunwürdig, benutzen von Kollegah, bis Linkin Park, Merkel & von mir aus auch bald 80% aller Kampfsportschulen, selbst dann würde keiner auf die Missstände in dieser Welt aufmerksam werden.
Wäre jetz auch etwas viel verlangt in einem Kampfsportforum als Hauptthemenpunkt "Illuminati" aufzuführen.
Dachte gibt Experten die bsp, den Move von Henderson mit dem Bein woanders auch mal beobachtet haben.
Könnte auch genug Videos schicken wo er sich im Fight durch die Haare streift, könnte total idiotisch behaupten es wäre alles ein "ZEICHEN" von Henderson.
Die meisten wollen sich aber scheinbar garnicht auf so eine Diskussion einlassen, den es würde bedeuten das gerade einige Fighter aus dem Top10 Bereich nen ganz schön falsches Spiel spielen.
Ist es eigentlich erlaubt für eine andere Organisation neben der UFC zu fighten, wenn man bei denen unter Vertrag ist?
Dr.Satan
20-08-2013, 21:32
So liebe Kinder, das kann dabei raus kommen wenn ihr keinen Kopfschutz tragt und euch auch nicht angewöhnt eine vernünftige Deckung zu haben.
Achja & diejenigeN die über Legendäres TrolleN laberN & MakroN heisseN plz ignoriereN.
Es scheint kaum möglich zu sein, Szenen durchzudiskutieren (1.st Post gelang es ja fast, nur wer solch ein Deckungsverhalten verteidigt qulifiziert sich selbst als Top 50000 fighter)
Ich will auch nicht diskutieren ob die Leute voll smoothie sind & ihre alte jede Nacht in nem Jaguar bangen.
Es geht ums fucking verhalten während eines Fights & da steh ich nicht 2-3 sekunden vorm Gegner, nicke ihm zu & um instant danach nen Spinning kick zu fressen.
Weidman vs Silva wäre eine 1zu1 Auflage von Sonnen vs Silva gewesen, mit dem Unterschied das Runde für Runde ein aufgeplatzteres Gesicht von Silva zu sehen wäre.
Anscheinend fanden diese kurze Tanzeinlage mit anschließender beneblung viele authentisch genug.
Ich habe übrigens in meinen vorrigen Posts mit keinem Wort "Illuminati" erwähnt, das sind eure verschwörungen, wird eh alles zur Reinwaschung benutzt. Ist eigentlich diskussionsunwürdig, benutzen von Kollegah, bis Linkin Park, Merkel & von mir aus auch bald 80% aller Kampfsportschulen, selbst dann würde keiner auf die Missstände in dieser Welt aufmerksam werden.
Wäre jetz auch etwas viel verlangt in einem Kampfsportforum als Hauptthemenpunkt "Illuminati" aufzuführen.
Dachte gibt Experten die bsp, den Move von Henderson mit dem Bein woanders auch mal beobachtet haben.
Könnte auch genug Videos schicken wo er sich im Fight durch die Haare streift, könnte total idiotisch behaupten es wäre alles ein "ZEICHEN" von Henderson.
Die meisten wollen sich aber scheinbar garnicht auf so eine Diskussion einlassen, den es würde bedeuten das gerade einige Fighter aus dem Top10 Bereich nen ganz schön falsches Spiel spielen.
Ist es eigentlich erlaubt für eine andere Organisation neben der UFC zu fighten, wenn man bei denen unter Vertrag ist?
Don't feed the troll.
Aber wo wir schon dabei sind, hau doch mal ein paar Gifs raus mit deinen Zeichen und beleg deine schwachsinnigen Behauptungen mit klaren Argumenten, dann können wir weiterreden.
Und nein "Silva hätte nach Runde 1, wo er 5 Schläge gefressen hat ein total aufgeplatztes Gesicht haben müssen!" ist kein klares Argument.
Und was solld er Quatsch mit Pettis/Bendo?
"Ey kurz vor Ende des Kampfs tret ich gegend en Zaun und dann machst du den geilsten Kick aller Zeiten und knockst mich damit NICHT aus und gewinnst den Kampf?" Was istn das für ne Logik?
Phrachao-Suea
20-08-2013, 21:44
Der war kein Troll, sondern, wie nennen wir es mal, geistig etwas besonderes.
Bester Post im ganzen Thread! :halbyeaha
Phrachao-Suea
20-08-2013, 21:45
Das ist das einzige was ich lesen muss um zusagen:
Werd erwachsen!
Hinkelstein
20-08-2013, 22:01
ok ich drücke es mal ganz lieb aus, ausgehend von dem standpunkt, dass du noch keine kämpfe gemacht hast und in der annahme als extremer gutmensch, dass du tatsächlich kein troll bist:
so ähnlich hab ich auch mit 15 oder 16 gedacht, als ich noch keine kampferfahrung hatte. dafür hatte ich jede menge erfahrung im bruce lee filme gucken und kampfszenen in den starwars filmen analysieren.
als ich damals die K1 kämpfe angeschaut habe, hab ich auch immer gedacht:
-"warum lässt er die deckung fallen, wenn der andere gerade schlägt"
-"toll der kickt und der andere steht da, wie ne wachsfigur"
-"ich würde denen allen in den ar*ch treten, wenn ich anfange zu kämpfen"
so dann kam ich schlussendlich zum kampfsport hab gedacht "ich kann ja alles, hab ja genug filme gesehen" und bin hochmotiviert ins erste sparring rein und "bäng!". was war los? genau ;)
so und jetzt zu henderson:
-dass man so eine mähne abundzu zurückstreicht ist völlig normal
-ich konnte noch kein muster erkennen, dass er danach je eins auf die fresse bekommen hätte
- diesen showtimekick gab es bisdahin noch nie in der praxis
--> henderson dachte wohl, dass es ein frontkick oder ein kick auf die rippen gibt. als pettis dann was komplett anderes gemacht hat hat ein reflex die oberhand bekommen und er hat seinen arm instinktiv nach vorn gestreckt, wonach für den fuß genug platz war.
so wieso hatte henderson die deckung unten?
die beiden hatten sich mehr als 4 runden heftig verprügelt, da ist man nunmal aus der puste und muss kleinigkeiten zu erholung nutzen. also lässt man seine deckung kurz baumeln und hofft darauf, dass die reflexe ausreichen, um bei einem angriff rechtzeitig die deckung oben zu haben. als er schlussendlich gesehen hat, das pettis was komplett anderes macht, als er dachte, haben seine reflexe nicht ausgereicht, um die entsprechende abwehrtechnik durchzuführen und er hat kurz verkrampft und den arm vorgestreckt.
so hoffentlich outest du dich jetzt nicht als troll und ziehst dein ding hier durch, sonst hab ich mich hier blamiert ;)
http://cdn.head-fi.org/d/da/349x208px-daf7beae_jackie-chan-wtf-meme.jpeg
http://cdn.head-fi.org/d/da/349x208px-daf7beae_jackie-chan-wtf-meme.jpeg
KaqC5FnvAEc
Adelante
20-08-2013, 22:27
Schön das du da deine Lebensgeschichte erzählst, Kampferfahrung habe ich sehr wohl.
Wie konntest du dich übrigens 15-16 Jahre lang vor schlägerein verstecken?
Achso du meinst diese Art von Kämpfen, die nix mit Bruce Lee zu tun haben(mit Regeln & Richter).
Ich sagte ich stand noch nicht im Octagon, meine Kampfbilanz war mit 16 wahrscheinlich schon weitaus größer als die der meisten anwesenden.
Guck dir mal deine Argumentation zu der besagten Szene an, ich habe im vorrigen Post sogar geschrieben
"Könnte auch genug Videos schicken wo er sich im Fight durch die Haare streift, könnte total idiotisch behaupten es wäre alles ein "ZEICHEN" von Henderson."
"so und jetzt zu henderson:
-dass man so eine mähne abundzu zurückstreicht ist völlig normal"
Fang erstmal an meine Posts richtig zu lesen bevor du hier so ein Müll von dir gibst.
Der restliche Text disqualifiziert sich selbst, vorallem scheinst du ja jetz so Kampfsporterfahren zu sein, weisst aber nichtmal wie du dich in so einer Situation verhälst, was mir sagt, das du damit noch niemals bekannschaft gemacht hast.
Cortalios
20-08-2013, 22:34
Schön das du da deine Lebensgeschichte erzählst, Kampferfahrung habe ich sehr wohl.
Achso du meinst diese Art von Kämpfen, die nix mit Bruce Lee zu tun haben(mit Regeln & Richter).
Ich sagte ich stand noch nicht im Octagon, meine Kampfbilanz war mit 16 wahrscheinlich schon weitaus größer als die der meisten anwesenden.
Guck dir mal deine Argumentation zu der besagten Szene an, ich habe im vorrigen Post sogar geschrieben
"Könnte auch genug Videos schicken wo er sich im Fight durch die Haare streift, könnte total idiotisch behaupten es wäre alles ein "ZEICHEN" von Henderson."
Fang erstmal an meine Posts richtig zu lesen bevor du hier so ein Müll von dir gibst.
Der restliche Text disqualifiziert sich selbst, vorallem scheinst du ja jetz so Kampfsporterfahren zu sein, weisst aber nichtmal wie du dich in so einer Situation verhälst, was mir sagt, das du damit noch niemals bekannschaft gemacht hast.
HAHA jetzt muss sogar ich mal wieder schreiben....das ist ja köstlich :D
Es gibt Leute die haben das Glück ihr ganzes Leben in keine Schlägerei zu kommen!!!! Die Tatsache, dass du mit 16 schon "ur" viel Streetfight-Erfahrung hast, zeigt, dass du keine ahnung hast und ein Vollp****en bist und dir vllt einen Sport suchen solltest, der dich etwas friedlicher macht....
Schnueffler
20-08-2013, 22:37
Solche Leute kenne ich auch!
Bis sie die Hosen runter lassen müssen!
Hubertus
20-08-2013, 22:51
In welchen Zuständen bist Du aufgewachsen, dass Du annimmst, dass sich ein 15jähiger sein ganzes Leben vor Schlägen verstecken musste?:gruebel:
Anscheinden hast Du zu viel auf den Kopf bekommen und das Jugendamt hat nicht eingegriffen.:rolleyes:
Adelante
20-08-2013, 22:53
Jajaja das Internet : )
Ein Ort wo jeder ein Plätzchen findet, jedoch wird sich hier dem Thema entzogen, wenn ich nen *******vergleich will lad ich euch zu mir ein.
Vielleicht brauch der Thread einfach auch seine Zeit, bis sich Leute melden, die das ganze auf ner normalen basis durchdiskutieren wollen & nicht sofort irgend ein Shit schreiben, der vorn & hinten kein Fuß hat, da man es nichtmal schafft meine Posts richtig zu lesen.
(zum letzten Post, in zu guten)
Hinkelstein
20-08-2013, 23:01
ok überredet, sinnlos :D
PS: jetzt bin ich 23 und hab mich noch nie auf der straße geschlägert. einfach eine frage der umgangsform :P
:rofl:
Tja, im Grunde ist genau das der Grund, warum ich mir keine Fußballspiele ansehen kann. Ich denk mir ständig: "Warum schießen die kein Tor? Groß genug ist das Ding doch!". Wenn ich dann noch sehe, dass der Torwart genau in die falsche Richtung springt, weiß ich ganz sicher, dass das Spiel gekauft ist. Sonst macht man sowas doch nicht.
Vielleicht hab ich auch einfach nur keine Ahnung vom Fußball?
Und, naja, ehrlich gesagt, wer sich auch nur ein kleinwenig mit religiösen Handgesten befasst hat, weiß, dass es kaum möglich ist, die Hände auf irgendeine Weise zu halten, die nicht irgendwann, irgendwo irgendwas bedeutet hat. In den USA wird ja ebengenau wegen irgendwelchen Verschwörungstheoriespinnern, die auf sowas voll abfahren, mit Illuminaten & co. kokettiert. Nennt sich PR (das WAHRE Böse, wenn Ihr mich fragt ;)). Geht doch sogar soweit, dass irgendsone Singtrine auf "besessen" macht, wenns mit der Karriere gerade hängt. Die Bibelspinner nehmen das zuverlässig voll für bare Münze, regen sich berechenbar auf, und zack! ist man wieder bekannt wie ein bunter Hund. Was wär die Welt ohne Idioten.
ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
und Gruß an alle, die`s nicht erst ergoogeln müsssen, um es zu verstehen. :devil:
Raging Bull
20-08-2013, 23:27
so hoffentlich outest du dich jetzt nicht als troll und ziehst dein ding hier durch, sonst hab ich mich hier blamiert ;)
...und dann....
:rofl::rofl::rofl:
Hinki...nimm´s mir nicht übel, aber die Annahme war ein
http://2.bp.blogspot.com/-MGhFbI5mpUo/UWn85q6ZmQI/AAAAAAAABvk/4EVjDP1-e_M/s320/Really-Funny-Epic-Fails+(2).jpg
...und dann....
Hinki...nimm´s mir nicht übel, aber die Annahme war ein
http://2.bp.blogspot.com/-MGhFbI5mpUo/UWn85q6ZmQI/AAAAAAAABvk/4EVjDP1-e_M/s320/Really-Funny-Epic-Fails+(2).jpg
Also ein klareres Outing als Troll gibts doch gar nicht! :D
Hinkelstein
21-08-2013, 02:03
ja ich gebs ja zu...
ich hör am besten auf, ein gutmensch zu sein,
und unterstreiche das, indem ich mir etwas erfahrung auf der straße hole,
um an kampferfahrung gleichzuziehen, damit ich dann vllt mitreden kann :D
Sprawler
21-08-2013, 07:37
Ach Gottchen, unter welcher Brücke ist dieser Troll denn hervorgekrochen?
Aber spaßig ist der kleene ja. :D
Raging Bull
21-08-2013, 09:22
Also ein klareres Outing als Troll gibts doch gar nicht! :D
Eine blinkende Leuchtreklame mit der Aufschrift "I´m a troll!" wäre subtil dagegen... :D
ja ich gebs ja zu...
ich hör am besten auf, ein gutmensch zu sein,
und unterstreiche das, indem ich mir etwas erfahrung auf der straße hole,
um an kampferfahrung gleichzuziehen, damit ich dann vllt mitreden kann :D
Aldaaa.....müll misch net mit deine Schaizz-Lebensgeschichte zu....:smack:
:biglaugh:
Hinkelstein
21-08-2013, 12:14
ey, du hasch mir nix zu sage aldaa.
waisch doch ähre und so ;)
ne aber im ernst: jetzt glaub ichs auch^^
Wer einfach mal durch Können oder Glück einen guten K.O oder Move landet muss einfach Fake sein, die Realität ist zu pragmatisch für echten Anmut.
Und alle Rahmenumstände wie Beinstellung, Deckung, Kampfschrei, Schweißgeruch ein Schweiß abwischen an der Nase, die Farbe der Shorts oder der Gesichtsausdruck des fanatischen Fans hinten links in der oberen Ecke sind nur die besten Beweise dafür, dass alles nach Fake stinkt.
Um dann die Gegenargumentation der Andersdenkenden hier ohne auf sie einzugehen zu untermauern unterstellt man dann einfach, dass wir alle in einer Rosa Ponnywelt leben.
Graaaatz :rolleyes:
Bare-knuckle
21-08-2013, 13:51
Aber selbst Fighter wie Rashad Evans finde ich nicht sonderlich talentiert (im Stand wohlgemerkt). Die können halt gut kloppen...
Viel mehr braucht es im Standkampf an und für sich auch nicht. ;)
Bare-knuckle
21-08-2013, 14:02
In welchen Zuständen bist Du aufgewachsen, dass Du annimmst, dass sich ein 15jähiger sein ganzes Leben vor Schlägen verstecken musste?:gruebel:
In welchen Zuständen bist du aufgewachsen, dass du mit 15 noch keine Schlägerei hattest? ;)
Man glaube es kaum, aber nicht jeder wächst gleich auf.
skitster
21-08-2013, 14:51
Könntest du mir die Nummer deiner Eltern geben?
Ich muss ernsthaft mit ihnen reden, denn es geht nicht, dass jemand so kleingeistiges wie du einen Internetzugang hat geschweige denn Sportfolgen sehen darf :ups:
itto_ryu
21-08-2013, 15:14
http://2.bp.blogspot.com/-DoZ1RcqbAwc/T-n2aEbxKHI/AAAAAAAAAWA/yoz4XGXfqg4/s320/One-cries-because-one-is-sad.jpg
Ey,ja. Das "Necronomicon" gibt es ganz bestimmt. Ebenso wie das 5. und 6. Moses. Bald bekomme ich die auch. Suche ja schon Jahre danach. Aber bald ist es soweit. Bestimmt. :cool:
Hubertus
21-08-2013, 20:05
In welchen Zuständen bist du aufgewachsen, dass du mit 15 noch keine Schlägerei hattest? ;)
Man glaube es kaum, aber nicht jeder wächst gleich auf.
Meine Aussage impliziert ja nicht, dass ich mich bis 15 noch nie geschlagen hätte, daneben ist mir auch mehr als bewusst, welche schlechten Rahmenbedingungen es in der Kindheit geben kann.
Aus diesem Grund ist dem TE sein getrolle auch nachzusehen. Der ist gewiss froh, dass er auch mal etwas Aufmerksamkeit bekommt, ohne dass er dabei verprügelt wird.:sport069:
Raging Bull
21-08-2013, 21:06
ey, du hasch mir nix zu sage aldaa.
waisch doch ähre und so ;)
ne aber im ernst: jetzt glaub ichs auch^^
Alles andere wäre auch schon pathologisch^^
Rocco S.
22-08-2013, 00:31
Wat, schon zuende? Da stolpere ich ueber dieses Juwel von einem Thread, hole mein Popcorn raus (aus meiner beheizten Weltverschwoerungs-Pyramide) und dann passiert hier nix...
Über mehrere Seiten allein gegen ein ganzes Forum zu argumentieren und das ohne wirkliche Argumente ist eine nervenaufreibende Berufung der nur wenige gewachsen sind ;)
Hubertus
22-08-2013, 01:09
Die guten Trolle werden eben immer seltener...;)
Rocco S.
22-08-2013, 02:15
Über mehrere Seiten allein gegen ein ganzes Forum zu argumentieren und das ohne wirkliche Argumente ist eine nervenaufreibende Berufung der nur wenige gewachsen sind ;)
Vielleicht hat er aber auch einfach seinen Aluminiumhut verloren und wird nun von diversen Geheimlogen mit telepathischen Angriffen traktiert - das ist viel haerter als die auf der Strasse gesammelte Kampferfahrung bis zum 15. Lebensjahr.
Gladbeck
22-08-2013, 06:33
Und wie kommst du darauf?
Hab sowas noch nie gehört.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.