Vollständige Version anzeigen : Sifu Gerolf Blittersdorf
Sifu Gerolf Blittersdorf
ist offenbar kein Mitglied der EWTO mehr.
Wer kennt die Hintergründe?
Bitte nur sachliche Informationen!
openmind
30-08-2013, 17:46
Der hier?
-4qaFsmUgbA
Lustig auch, dass Joergus darunter kommentiert hat... :D
_
Sifu Gerolf Blittersdorf
Frag doch KRK direkt auf Twitter. :rolleyes:
Sifu Gerolf Blittersdorf
Woher stammt denn diese Info?
Sifu Gerolf Blittersdorf
Hallo,
komische Frage.
Du lernst doch bei ihm.
Warum rufst du ihn nicht einfach mal an?
Gruß
Yen Li
Echt? Da gehen ja im Moment einige. Lipke ist auch draußen.
Müssen jetzt all die gehen, die bei YouTube immer die lustigen Videos einstellen? :rolleyes:
Müssen jetzt all die gehen, die bei YouTube immer die lustigen Videos einstellen? :rolleyes:
Genau, alles raus!
openmind
31-08-2013, 16:34
Wann steigst Du denn aus, Jim?
Oder erst noch n bißchen von der Quelle naschen?
:D
_
Der Stefan Tebbe, Wesel, ist auch raus
openmind
01-09-2013, 12:33
Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
_
Hatten die auch Videos gepostet?
Wann steigst Du denn aus, Jim?
Oder erst noch n bißchen von der Quelle naschen?
_
Wieso aussteigen? Ich schmeiß den Laden schon lange! :cool:
openmind
01-09-2013, 14:06
Wieso aussteigen? Ich schmeiß den Laden schon lange! :cool:
Ronalds Partyraum im Keller?
_
Ronalds Partyraum im Keller?
_
Hachja, da haben wir gefeiert und gefightet! Zig Weltmeister verschiedesnter Kampfkünste waren da und gingen besiegt...
...
In Tabu sind wir einfach unschlagbar!
openmind
01-09-2013, 14:12
Hachja, da haben wir gefeiert und gefightet! Zig Weltmeister verschiedesnter Kampfkünste waren da und gingen besiegt...
Ali, Tyson, Jones Jr. ...
Alle gingen sie gebrochen...
_
Was ist mit dem alten Jim passiert?
Du bist ja lustig :D
DerGroßer
01-09-2013, 22:10
Na, da kommen demnächst ein paar super traditionelle und viel bessere FingTschujin o.ä. Schulen/Verbände mit gelben T-Shirts auf uns zu...:rolleyes:
JohnLittle
06-09-2013, 10:26
*** edit ***
Ma Shao-De
06-09-2013, 18:50
Noch was zum Thema? Oder kann hier zu?
...eigentlich wollte ich ja weitere Infos haben.
Hintergründe, Stellungnahmen, neue Homepages, pp.
(Ohne "Hetze", nur Infos...)
Aber:
Es hat der Lösch-Teufel zugeschlagen...
:-)
Gr. Andy
Hmm, hätt ich gern gelesen. :(
chingbum
20-09-2013, 06:54
Sifu Gerolf Blittersdorf
Hallo,
ich kenne die Hintergründe im Wesentlichen, aber hier wird wohl genauso schnell zu sein, wie in anderen Foren, wenn ich dazu etwas verliere.
Soviel nur, es ging wohl um unzuverlässig weitergeleitete Anmelde- und Lizenzgebühren, sowie um die Eröffnung einer Schule in einem fremden Gebiet.
Und ja, Lipke, Wirtz, Tebbe, und Voigt sind auch draußen, das hat aber damit nichts zu tun und war zeitlich gesehen vorher.
LG,
c.
die Hintergründe im Wesentlichen, aber hier wird wohl genauso schnell zu sein, wie in anderen Foren, wenn ich dazu etwas verliere.
Wenn man das sachlich vorträgt ist das doch okay.
Man sollte ja beide Sichtweisen kennen.
Gerolf ist ein sehr anständiger Kerl, ich kann mir nicht vorstellen, dass der "Unregelmäßigkeiten" zu verantworten hat...
Gr. Andy
chingbum
21-09-2013, 19:02
die Hintergründe im Wesentlichen, aber hier wird wohl genauso schnell zu sein, wie in anderen Foren, wenn ich dazu etwas verliere.
Wenn man das sachlich vorträgt ist das doch okay.
Man sollte ja beide Sichtweisen kennen.
Gerolf ist ein sehr anständiger Kerl, ich kann mir nicht vorstellen, dass der "Unregelmäßigkeiten" zu verantworten hat...
Gr. Andy
Hallo,
ich halte meine Beiträge grundsätzlich sachlich. Bzgl. seines Anstandes habe ich andere Erfahrungen mit ihm gemacht, wenngleich das hier nicht die Plattform ist, um schmutzige Wäsche zu waschen.
Wenn ich mich recht entsinne, lief sein Gebiet wegen ebendieser Probleme ohnehin über Ivana und nicht mehr über ihn selbst. Und er durfte nunmal die neue Schule nicht dort eröffnen, wo er es getan hat. In der Summe war dann das Ausscheiden unvermeidlich.
Nun ist er frei und kann "sein eigenes Ding machen", was er ohnehin die letzten 20 Jahre gemacht hat. Ich freue mich für ihn und wünsche viel Erfolg. Den wird er auch haben, er hatte immer regen Zulauf.
LG, c.
G. B.
Nochmal das ist ein Guter.
Sind zumindest meine Erfahrungen...
Nun ist er frei und kann "sein eigenes Ding machen", was er ohnehin die letzten 20 Jahre gemacht hat. Ich freue mich für ihn und wünsche viel Erfolg. Den wird er auch haben, er hatte immer regen Zulauf.
Perfekt.
Den Schülern ist das egal, die wollen gutes Training, manchmal auch ein Vorbild und das ist es.
Bilder, Personenkult, Storys die zu 80% gelogen sind, Zeitschriften mit "Heldentaten", usw., .... wer will das noch ...
:-)
Gr. Andy
chingbum
22-09-2013, 09:02
@Uruk:
Ich weiß deine Fürsorge zu schätzen, aber du brauchst mich nicht belehren. Ich kenne ihn gut genug. Ich weiß, wie er mit seinen Leuten umgeht und mit Menschen, die nicht in sein Weltbild passen. Auch weiß ich, wieso ihm permanent alle seine Ausbilder weglaufen.
Ich bin keiner von denen, die hier Dinge über Leute postulieren, die sie nicht richtig kennen. Auch in dem Lipke-thread. Meinst du, ich denk mir das aus?
Ich hab sämtliche E-Mails zum WTKFI-Gründungstreffen weitergeleitet bekommen. Und auch zu GB könnte ich seitenweise Abhandlungen verfassen, leider vor allem über seine dunklen Seiten. Da das aber keinen Output hat, lasse ichs und letzlich wäre ich ohne ihn nie zum WT gekommen, weswegen ich ihm nach wie vor dankbar bin.
Aber tue nicht so, als würd ich nicht wissen, wovon ich hier schreibe. Ich freue mich ja für dich, wenn du andere Erfahrungen mit ihm gemacht hast. Solls ja auch geben. Oder kennst DU ihn vielleicht nicht gut oder lang genug?
LG, c.
Ich weiß deine Fürsorge zu schätzen, aber du brauchst mich nicht belehren. Ich kenne ihn gut genug. Ich weiß, wie er mit seinen Leuten umgeht und mit Menschen, die nicht in sein Weltbild passen. Auch weiß ich, wieso ihm permanent alle seine Ausbilder weglaufen.
Das höre ich jetzt das erste mal.
Ich bin keiner von denen, die hier Dinge über Leute postulieren, die sie nicht richtig kennen. Auch in dem Lipke-thread. Meinst du, ich denk mir das aus?
Ich hab sämtliche E-Mails zum WTKFI-Gründungstreffen weitergeleitet bekommen. Und auch zu GB könnte ich seitenweise Abhandlungen verfassen, leider vor allem über seine dunklen Seiten. Da das aber keinen Output hat, lasse ichs und letzlich wäre ich ohne ihn nie zum WT gekommen, weswegen ich ihm nach wie vor dankbar bin.
Du kannst die Fakts ja ruhig mal posten.
Aber tue nicht so, als würd ich nicht wissen, wovon ich hier schreibe. Ich freue mich ja für dich, wenn du andere Erfahrungen mit ihm gemacht hast. Solls ja auch geben. Oder kennst DU ihn vielleicht nicht gut oder lang genug?
Mein Sifu hat sich jüngst erst mit ihm getroffen, auch wenn es da wohl eher um die Jagd ging. Aber auch in diesem Bereich, seine Jagdschule, hat er etliche begeisterte Schüler.
Ich kenne ihn aus Hongkong, vom Training, in den 90er Jahren.
Und kann nur Gutes sagen.
Andy
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.