Vollständige Version anzeigen : Combatology an der Universität Derby
Der Anstand?
Der Großteil der Leute, die hier viel schreiben, zeigt kaum einen Funken von Anstand. In einem Forum wie diesem Anstand einzufordern, ist sinnlos. Es gibt hier mittlerweile zu viele Typen, die jede sachliche und sinnvolle Diskussion zerstören.
Außerdem ist es nicht unanständig, Leuten, die unsere Kampfkunst täglich schlecht reden und Lügen darüber verbreiten, jede weitere Auskunft zu verweigern.
Nanana - Unterstellung von willentlicher Falschaussage? Bursche, Du bewegst Dich gerade in der legalen Grauzone!
Meinst du dieselbe Grauzone, in der sich die Leute hier täglich bewegen, wenn sie Rufmord am WT und anderen Stilen, sowie an namentlich genannten Menschen aus diesen Stilen, betreiben?
Meinst du dieselbe Grauzone, in der sich die Leute hier täglich bewegen, wenn sie Rufmord am WT und anderen Stilen, sowie an namentlich genannten Menschen aus diesen Stilen, betreiben?
Wir auessern sachliche und faktisch belegbare Kritik, nachzulesen auf tausenden von Seiten. Ich fordere Dich hiermit auf, Deine unverschaemten Unterstellungen zu beenden. Niemand luegt hier. Dein kindisches Verhalten hingegen ist eine Schande fuer dieses ganze Forum :mad:.
+1
Ciws, du solltest dir wirklich mal überlegen was du eigentlich hier so absonderst ... nicht immer gleich an die Decke gehen wie das HB-Männchen und dann wild drauf los posten, sondern erstmal kurz beruhigen, grünen Tee trinken, und dann vernünftig antworten. Ganz ehrlich, keiner von den sogenannten ''Bäschern'' hier teilt derartige verbale Rundumschläge am laufenden Band aus wie du.
Zum Thema Bas Rutten: Sag mir doch mal bitte in welchem Video / Text er Sachen über Stile, von denen er nachweislich keine Ahnung hat, erfindet. Wenn du meinst es wäre hier zu OT, gerne auch per PN.
Und nicht wieder drücken wie bei der Frage welche Stile den Kraft gegen Kraft einsetzen, ne? ;)
StefanB. aka Stefsen
07-09-2013, 12:36
Na dann sei ein braver WTler...kau nochmal schön die Scheiße durch...21mal rechts, 21mal links (is gesund!) und schluck!
Und nachher schön nen Knicks vorm Chef machen, is das klar!?
:teufling:
Na dem ciws scheints auch noch zu schmecken. Das sind die Besten! Ohne Zweifel. :baeehh:
Noch was zu Combatologie? Oder kann hier zu?
Eine tabellarische Zusammenfassung der Ergebnisse von openmind wär noch nett. Kann dann mit in den Semesterapparat der UniBib Derby.
@ Topic: 2 Dinge würden mich interessieren:
- Der Studienaufbau (welche Kurse in welchem Semester) idealer Weise mit kurzer Kursbeschreibung
- Die mögliche Themenwahl und Anforderungen der Bachelor Thesis
Da Cord ja bereits Kontakt aufgenommen hat, wäre es wohl am einfachsten, wenn er diese Fragen seiner nächsten e-mail hinzufügen könnte. Danke im Voraus, Cord!
@ Bas Ruttens Aussagen: Ich weiß gerade nicht, welches Video gemeint ist, würde es mir aber gern ansehen. Bitte im Thread oder per PN. Auch hier danke im Voraus.
@ ciws' Aussagen bzgl. Matt Thornton: M.T. kritisiert in erster Linie nicht JKD oder WT sondern eine Trainingsmethode, die er dort kennengelernt hat. Imo mit Recht. Die Kritik am WT/JKD selbst beschränkt sich afair auf den Fokus aufs Trapping. Er erklärt des weiteren eindringlich und verstänlich warum - seiner Meinung nach - Trapping nur sehr bedingt bis gar nicht funktioniert. Die Empirie gibt ihm dabei recht (siehe u.a. auch die Crnko-Kämpfe).
@ Bas Ruttens Aussagen: Ich weiß gerade nicht, welches Video gemeint ist, würde es mir aber gern ansehen. Bitte im Thread oder per PN. Auch hier danke im Voraus.
.
mir fällt nur DAS (http://www.youtube.com/watch?v=UiiUHFCkoZ0) ein und evtl die Geschichte mit den Ninjas aber kA ob das darunter fällt
DeepPurple
07-09-2013, 21:33
Nichtsdestoweniger könnten die beiden auch ihr Ding machen und über andere nicht reden. wie die überwiegende Mehrzahl. Wenn alle auf dem Sektor über die anderen lästern, wird bloß peinlich.
@ciws
Welchen Rufmord meinst du denn? Vergleichende Werbung lässt sich beweisen. Über Prof. Tiwald gehen die Meinungen halt auseinander, dass muss er aushalten, ist von der Unis sicher schlimmeres gewöhnt. Dass WT-Herb anderen falsche Aussagen unterschiebt, ist belegt.
Und bitte, lies einmal die Definition von Lüge. Das hab ich dir schon mal ans Herz gelegt. Nicht mal ich würde die vergleichende Werbung von den Schulseiten als Lüge bezeichnen, obwohl sie den Tatbestand wahrscheinlich erfüllen.
Also ich würde sagen, hier kann erstmal zu ....
Ich werde bei zeiten nochmal eine Email an die Uni schreiben und die hier aufgetauchten Fragen stellen. Bis dahin kann hier dicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.