Vollständige Version anzeigen : Tuf 18
Rocco S.
04-12-2013, 23:02
Wer über Bazler und alle anderen Gegnerinen so deutlich triumphiert, hat seinen Platz in der UFC verdient.
Zumal diese auch noch technisch viel Luft nach oben hat (und es sieht so aus als ob Lernwilligkeit vorhanden sei) und dementsprechend gepaart mit ihrer physischen Dominanz viel Potenzial fuer eine erfolgreiche WMMA-Karriere hat.
die gewinnerin hat/te die besten genetischen voraussetzungen aller teilnehmerinnnen für mma. muskulös mit viel power. dies hat ihr zum sieg verholfen.
da sie, wie Rocco schon richtig gesagt hat, technisch noch viel luft nach oben hat, glaube ich, dass sie auch gute chancen hat, ein wort in der frauendivison mitzureden.
DerLenny
05-12-2013, 10:35
Richtig. Denn Muskeln und Power hat man ja dank der Genetik immer automatisch. Training ist da eher Nebensache.
:narf:
hast du die folgen gesehen ?
glaubst du wirklich, dass in diesem falle die technischen fähigkeiten der entscheidene faktor waren ?
DerLenny
05-12-2013, 14:26
Physis != Genetik. Um mehr ging es mir nicht.
Richtig. Denn Muskeln und Power hat man ja dank der Genetik immer automatisch. Training ist da eher Nebensache.
:narf:
Tja, die Genetik gibt aber nun mal doch einiges vor. Aber halt, ne Blödsinn, Tate könnte es ja mit etwas Training locker mit CV aufnehmen. Das Training gibt ja den Ausschlag. :rolleyes:
DerLenny
05-12-2013, 16:40
Wenn wir auf der Ebene diskutieren wollen, dann brauch ich erst noch ein paar Bier.
Bis dahin schau ich dich einfach nur an, und schüttel mal den Kopf.
:beer:
Wenn wir auf der Ebene diskutieren wollen, dann brauch ich erst noch ein paar Bier.
Bis dahin schau ich dich einfach nur an, und schüttel mal den Kopf.
:beer:
Meine Biere sind bereits trinkfertig gekühlt. Auch da bin ich dir einen Schritt voraus... .
DerLenny
05-12-2013, 16:56
:respekt:
Gürteltier
12-12-2013, 23:15
Die gleiche Entwicklung wie bei den Männern.. oder glaubt hier jemand das ein Tank Abbott heute noch mithalten könnte?;)
Nee, im WMMA gab es eine andere Entwicklung, als bei den Männern.
Tank Abott mag eine fette, versoffene, trainingsfaule Sau gewesen sein, aber für Gene wie seine würde Roxy töten, äh, ihre Dragon Ballz DVD Sammlung eintauschen.
Die Männer der Anfänge waren früh besser in den Anlagen oder gut trainiert in geeigneten EinzelMAs (wie Rousey jetzt - die hat beides).
MMA als Komplettangebot gab es noch nicht, aber viele Männer trainierten auch nicht so suchend, wie viele (der wenigen) Frauen.
Sondern zu einseitig (Kerr z.B.) oder zu faul.
Die Leidenschaft vieler WMMA Veteraninnen für's Training und Kämpfen hatten sie oft nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.