PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuf 18

Seiten : [1] 2

King of Queens
07-09-2013, 18:32
Sooo wer hat die erste Folge schon gesehen? Scheint mir ne Staffel mit vieeeel Sidestory zu geben:D

grand
07-09-2013, 19:16
Ich fand die Folge sehr gut. Die Frauen machen momentan nen sehr guten Job darin, den Männern die Show zu stehlen. Bin gespannt wie die Staffel wird. Ich finde Ronda wirkt sehr unsympathisch in den Clips der Vorschau... mal sehen ob sich das bestätigt.

Entengummitiger
07-09-2013, 19:22
seh ich genauso. ich fand auch miesha überraschend cool und sympathisch

Ich sage:
07-09-2013, 20:44
Ohne Mist?
Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich einfach nur wie irre bei Dana einschleimt.

bouncer
07-09-2013, 20:52
Ohne Mist?
Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich einfach nur wie irre bei Dana einschleimt.

Das Gefühl haben meine Frau und ich auch während der ganzen Folge gehabt. Ronda wirkte für mich lediglich sehr konzentriert..

King of Queens
08-09-2013, 00:23
Das Mädel aus Japan ist ja oberstrange:D

Auf den ersten Chickenfight bin ich gespannt, beides taffe Mädels!

MakroN
08-09-2013, 01:53
Ohne Mist?

Jup

Sieht nach ner super Staffel aus (wobei ich hoffe das Drama bleibt eher im Hintergrund)!
Freu mich sehr auf die neue Folge!

jkdberlin
08-09-2013, 07:19
Den Bitchwar finde ich total daneben, die Fights der Männer waren interessant, die Fights der Frauen waren gut, wobei ich den Eindruck hatte, als ob alle Fights der Frauen gleich aussahen. Die kämpfen alle ähnlich...

Batzz Spencer
08-09-2013, 09:24
Ganz ehrlich, noch sehe ich von der Cast weder Männchen noch Weibchen als Title Condender geschweige denn als Champ in nächster Zeit. Manche haben zwar ganz gutes BJJ oder Wrestling, aber Striking bei fast allen unterste Kanone oder TD Defense zu schlecht um es überhaupt zeigen zu können. Hoffe da tut sich noch was.

Max13
08-09-2013, 10:33
Ohne Mist?

Yep! So peinlich aufgesetzt....

Ich sage:
08-09-2013, 12:28
Ganz ehrlich, noch sehe ich von der Cast weder Männchen noch Weibchen als Title Condender geschweige denn als Champ in nächster Zeit. Manche haben zwar ganz gutes BJJ oder Wrestling, aber Striking bei fast allen unterste Kanone oder TD Defense zu schlecht um es überhaupt zeigen zu können. Hoffe da tut sich noch was.
hMw5QPJxV4E
Die sieht aber schon ziemlich gut aus.

Sprawler
08-09-2013, 14:18
In der ersten Folge wird schon Werbung für den Bitchwar gemacht? ... Mal gucken was das noch wird. :rolleyes::cool:

Irongriffon
08-09-2013, 17:27
ronda hat irgendwie nur zwei gesichtsausdrücke drauf: 1. super angepisst, 2. super gelangweilt :D

das japan-nerd-girl find ich klasse :)

grand
08-09-2013, 20:46
jau. "I might be a nerd. But you know what? Nerds rule the world!" (oder so ähnlich) Das Mädel ist der Luke Cummo dieser Staffel! :yeaha: :yeaha:

Rocco S.
09-09-2013, 00:15
Tate kommt ja mal krass unsympathisch rueber. Ich bin mal gespannt wie sich die Kaempfer (politisch korrekte Anmerkung: damit sind Kaempfer beider Geschlechter gemeint) entwickeln. Der Typ, der als letzter von Tate gewaehlt wurde und dies mit Wuerde und Anmut getragen hat wird es bestimmt noch weit bringen mit so einer vorbildlichen Einstellung...

Tracer
09-09-2013, 14:18
Habs mir angesehen. War ganz interessant. Bin mir aber noch nicht sicher ob mich das Format länger vor den Bildschirm fesseln kann.

Die Nerd-Japanerin hab ich jedenfalls auch sehr cool gefunden. :halbyeaha

Zu Ronda und Tate.... Ronda hat einfach ihr Job gemacht und sich konzentriert. Und gar nicht unsympathisch.
Während Tate Müll labert und auf nett mit Dana macht um sich einzuschleimen.
Wenn ich so ne Nervtante neben mir am Tisch sitzen hätte, die einfach nie die Klappe halten kann und glaubt jeden Unsinn kommentieren zu müssen, würde ich auch angepisst drein schauen.
Hält ja kein Mensch aus.

Und dass Tate ne private Trainingskollegin von sich mit ins Team genommen und auch in die TUF18 reingebracht hat - macht sie für mich auch nicht sympathischer.

Ich glaube, dass das Niveu mit der Zeit steigt. Beim ersten Kampf vor so nem kritischen Publikum werden die Meisten auch gscheid nervös gewesen sein.

Miyamoto_Musashi
09-09-2013, 14:36
Zur Ronda vs Tate Diskussion:
bisher fand ich beide unsympathisch. Ronda hat oft einfach recht arrogant gewirkt und Tate sich ständig eingeschleimt. Natürlich sind das sehr kurze Ausschnitte, die wir gesehen haben und es kann durchaus sein, dass das Bild hierdurch sehr stark verzerrt wurde, aber nachdem was ich gesehen habe finde ich beide etwas nervig.

So die Überkämpfe gab es bisher noch nicht aber ein paar schöne Sachen waren immerhin schonmal dabei. Jemanden der so durchrennt, wie beim letzten Mal, wird es wohl diesmal eher nicht geben, schätze ich.

Flibb
09-09-2013, 15:57
^weil die letzte staffel mal überhaupt nicht ufc tauglich war.

werd nie verstehen warum trainer ihre teammitglieder wählen, besonders immer so früh.

MakroN
09-09-2013, 16:04
^weil die letzte staffel mal überhaupt nicht ufc tauglich war.

werd nie verstehen warum trainer ihre teammitglieder wählen, besonders immer so früh.

Vermutlich weil die Coaches viel besser wissen, wen sie gut Coachen können als umgekehrt

itto_ryu
10-09-2013, 07:00
Hat mir gut gefallen, die erste Folge. Amy Farrah Fowler ist jetzt schon meine Favoritin :D

http://www.beertripper.com/OffTopic/2012/big_bang_theory/Amy_Farrah_Fowler.jpg

http://a4d69b0be31a71a4ce13-693158ff2c1c99d0e4a41d57d491843d.r93.cf1.rackcdn.c om/wp-content/uploads/2010/11/14RoxanneModafferi_StrikeforceWeigh.jpeg

Mir gefiel aber auch diese GI Jane Shanah Baszler recht gut. Bei den Männerkämpfen war eigentlich der des Brasilianers De Freitas gegen den widerstandsfähigen Hillbilly Bollinger super.

Rousey und Tate, naja, die haben momentan noch den Wettbewerb, wessen pseudo-cooles Schmollgesicht ****er ist. Warten wir´s ab.

Gladbeck
11-09-2013, 06:05
Hat mir gut gefallen, die erste Folge. Amy Farrah Fowler ist jetzt schon meine Favoritin :D

Amy???
Jetzt muss ich mir TUF doch ansehen. :D

http://www.buzzpirates.com/wp-content/uploads/2010/09/Sheldon_Cooper_by_SlivErJap.jpg

der Kolibri
11-09-2013, 11:59
Und dass Tate ne private Trainingskollegin von sich mit ins Team genommen und auch in die TUF18 reingebracht hat - macht sie für mich auch nicht sympathischer.

Hat Jones bei TUF 17 mit Bubba McDaniels doch auch nicht anders gemacht. Der Typ war sowieso der overratest TUF-Fighter ever (kurz vor Kimbo Slice)... :rolleyes:

Ich kann mit dem Nerd in dieser Staffel mal garnix anfangen. Ist eh wieder nur ein Paradiesvogel um die ganze Staffel interessanter zu gestalten.

itto_ryu
11-09-2013, 22:06
Ich kann mit dem Nerd in dieser Staffel mal garnix anfangen. Ist eh wieder nur ein Paradiesvogel um die ganze Staffel interessanter zu gestalten.

EIgentlich ist sie doch das genaue Gegenteil von Paradiesvogel. Ihre Kampfleistung bei den Tryouts war solide, sie ist rein, hat ihr Ding durchgezogen und fertig.

Außerdem so abartig verhaltensauffällig wie dieser Julian aus der TUF-Serie mit Roy Nelson kann kaum noch eine/r werden ;)

http://www.mmabrasil.com.br/wp-content/uploads/2012/10/julian-lane.jpg

paka
11-09-2013, 22:15
boah ich kann Rondas aufgesetzten falschen "bösen" Blick echt nicht mehr sehen, sie sagt immer irgendwas, dann fällt ihr ein dass sie wie ein Bad Girl rüberkommen will, dann schiebt sie ihren Kiefer nach vorne und kneift die Augen zusammen lol

insgesamt fand ich die erste Folge nicht so toll, aber mal sehen wie es weitergeht, ich bin gespannt

Soweit ich weiß hat doch Kraken hier vom Board mitgemacht, vielleicht kannst du bisschen was darüber erzählen wie so der Auswahlprozess ist und was so abging (also falls du das darfst)? Würde mich echt mal interessieren.

Flibb
12-09-2013, 07:51
Vermutlich weil die Coaches viel besser wissen, wen sie gut Coachen können als umgekehrt

Naja die Kämpfer werden doch zu 99% eh im Team sein da sich der andere Trainer ungern nen Kuckuck ins Nest holt der alles an seinen normale Teamkameraden ausplaudert. Vielleicht gibts ja ein Ehrenwort zwischen den Trainern.

Unterhaltsamer wenn auch gleich technisch hässlicher Kampf. Die Schläge von der Lipgloss Mexikanerin waren furchtbar anzusehen. Die alte die unbedingt mal zum Kieferorthopäden muss ist ein so typischer Fall von Gymkönig die immer wenns darauf ankommt nicht das Optimum abrufen kann.

Schade, dass der Typ mit der Glatze raus ist. Hätte ihn gerne mit nen paar von den Weibern sparren gesehen.
Der Typ mit den doppelten Glitzerohrringen ist mir dadurch schon negativ in der Folge davor aufgefallen. Hätte Barata lieber gesehen aber der hat ja ne Sperre.

tommaso
12-09-2013, 08:12
Rondas coaches sind besser aber dennoch glaub ich das Team tate die Staffel dominieren wird...ich denke team Tate hat die besseren Fighter!i'm down with team Tate ;)
Meine favs ganz klar Peña uns Modafferi!gorman is dafür der totale dickhead!

Und das tuf coaches Leute aus dem dem eigenen Team ins tuf Haus versuchen zu bringen bzw in ihr tuf Team wählen is doch Gang und gebe und war immer schon so!

Flibb
12-09-2013, 08:45
Ich dachte Tate ist bei Team Alpha Male und man würde Bang, Faber etc. sehen und nicht den Cockhold Caraway.
Immer wenn ich den seh muss ich hierran denken:
http://1.bp.blogspot.com/-qlGxB42_wWM/Ttb-6TAZIoI/AAAAAAAAGZM/5j59vaM11B0/s1600/3.gif

moneypee
12-09-2013, 10:01

http://www.beertripper.com/OffTopic/2012/big_bang_theory/Amy_Farrah_Fowler.jpg

http://a4d69b0be31a71a4ce13-693158ff2c1c99d0e4a41d57d491843d.r93.cf1.rackcdn.c om/wp-content/uploads/2010/11/14RoxanneModafferi_StrikeforceWeigh.jpeg

Mir gefiel aber auch diese GI Jane Shanah Baszler recht gut. Bei den Männerkämpfen war eigentlich der des Brasilianers De Freitas gegen den widerstandsfähigen Hillbilly Bollinger super.

Rousey und Tate, naja, die haben momentan noch den Wettbewerb, wessen pseudo-cooles Schmollgesicht ****er ist. Warten wir´s ab.

Yeah, go Amy go! :sport146:

itto_ryu
12-09-2013, 11:13
Klasse Folge, aber Rousey verliert bei mir Sympathiepunkte, dieses daueraggressive und dann noch Rumgeheule. Sehr guter Kampf, da sieht man mal wieder, dass die aufgeputschten Favoriten schnell untergehen können.

MakroN
12-09-2013, 13:24
Könnte ne gute Staffel werden- wobei es mich jetzt schon genervt hat, wie sich ein paar der Kerle den Frauen gegenüber verhalten haben :rolleyes:

Habt ihr Tate am Ende grunzen hören? :D

xnay
12-09-2013, 14:02
Klasse Folge, aber Rousey verliert bei mir Sympathiepunkte, dieses daueraggressive und dann noch Rumgeheule. Sehr guter Kampf, da sieht man mal wieder, dass die aufgeputschten Favoriten schnell untergehen können.
Find ich auch!

Ronda war mir bis jetzt eigentlich immer sehr sympathisch und Miesha unsympathisch, aber das wendet sich immer mehr.

marq
12-09-2013, 15:31
was eine blöde, von ehrgeiz verfressene, von minderwertigkeitskomplexen zerfressene ronda.
sie macht auf mich den eindruck eines bockigen pupertierenden mädchens.

Gabber4Life
12-09-2013, 15:37
Sie probiert so ein bisschen den Diaz style und kriegt es nicht hin imo:)

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

Flo93
12-09-2013, 18:57
Sie probiert so ein bisschen den Diaz style und kriegt es nicht hin imo:)

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

wenn rousey diaz ist : was ist dann tate? gsp ? wohl kaum :D

Anakin+
12-09-2013, 19:35
Wenn Rousey schon ein derartiges Verhalten an den Tag legt, wenn ihre Kämpferin verliert, dann frage ich mich, wie sie reagieren wird, nachdem sie selbst einmal einen Kampf verloren hat:

Einen auf Nick Diaz machen, dem Ref die Schuld geben, Mittelfinger zeigen und Rücktritt ankündigen????!

grand
12-09-2013, 22:45
Ich denke auch dass jetzt eine breitere Masse mitkriegt wie Ronda wirklich ist. Dass es schon in Folge 2 so schlimm wird hätte ich nicht gedacht. Hoffe echt sie kriegt mal von jemandem wie McMann oder Zingano den ***** versohlt. Ansonsten - geile Folge!

Irongriffon
13-09-2013, 07:49
tja, hochmut kommt stets vor dem fall, man sollte eben seine gegner nie zu sehr auf die leichte schulter nehmen, ganz egal wie lange man schon etwas macht und wie überlegen man sich deswegen wähnt :D

eigentlich war mir ronda ja schon sympathisch, aber dieses verhalten wie ne highschool-drama-queen geht einfach mal gar nicht; sie wirkt dadurch extrem unreif und sogar fast schon kindisch.

Wenn Rousey schon ein derartiges Verhalten an den Tag legt, wenn ihre Kämpferin verliert, dann frage ich mich, wie sie reagieren wird, nachdem sie selbst einmal einen Kampf verloren hat:

sehe ich auch so. in meinen augen kann das mädel einfach nicht mit niederlagen umgehen und hat ein krankhaftes verlangen, in allem die beste sein zu wollen und zu müssen. leider kann man nicht immer gewinnen und auf höhenflüge kann ganz schnell eine verdammt harte landung erfolgen, wenn man seinen kurs nicht auf die reihe kriegt.

habe privat schon so manche person mit ähnlicher einstellung psychisch ganz böse abstürzen sehen, als diese von der überholspur geworfen wurden und keinen plan b. in der tasche hatten.

Sprawler
13-09-2013, 08:19
Ich frag mich ein wenig, wieviel von diesem ganzen rumgezicke echt ist und was gespielt. Oder eben angesagt wurde.

MakroN
13-09-2013, 13:45
Oh nein! In dieser Realityshow hat sich die Eine da aber ganz schön doof verhalten, die ist bestimmt ein Psychopath!

Leute....:rolleyes:

tommaso
13-09-2013, 14:03
Yes gorman is raus!verletztung is zwar scheisse,aber der Typ war ein voll asi!!!

Ich weiß nicht wieso jetzt erst allen hier auffällt dass Ronda n totaler proll is?

Is sie cool?ja!
Is ****?durchaus!
Kann sie kämpfen?yep!

Aber sie is doch schon immer ein totaler proll gewesen,liegt aber vielleicht auch daran dass sie in so nem von (ja offensichtlich ganz klar) Männern dominierten Sport voll akzeptiert werden will...oder sie ist bon natur einfach son bisschen proll...kp?

Ich mein was habt ihr erwartet von nem Girl das mit den Díaz bros abhängt ;)

paka
15-09-2013, 17:58
Is ****?durchaus!

Miesha ist doch 10 mal hotter, aber gut...Geschmackssache

Ich fand Ronda noch nie besonders symphatisch, aber ich fand das Matchup was Miesha gewählt hat, war ein echter Bitchmove. Immerhin sind das alles Kämpfer auf dem Weg in die UFC und wer in welchem Team ist, ist mehr oder weniger Zufall. Und dann nur aus dem Willen heraus, dass das eigene "Team" gewinnt, denjenigen mit der Handverletzung rauszusuchen, ist einfach schwach.

itto_ryu
15-09-2013, 20:22
Okay beide sind gutaussehend und gute Kämpferinnen, fertig... und dann packen wir noch Gina Carano dazu :D Jesses, das wird hier ja bald wie Team Edward/Team Jacob ;)

http://www.mmatko.com/wp-content/uploads/2013/07/Miesha-Tate-tits.jpg

http://blacksportsonline.com/home/wp-content/gallery/ronda-rousey_1/ronda-rousey-5.jpg

http://www.followingthenerd.com/site/wp-content/uploads/GINA-CARANO-at-the-Fast-Furious-6-Premiere-in-Los-Angeles-1.jpg

Miyamoto_Musashi
16-09-2013, 00:23
Also mit Gina können die beiden lange nicht mithalten :D

Den Kampf aus Folge 2 fande ich doch ziemlich interessant. Das lief etwas anders als erwartet ^^

Und ja Ronda wirkt immer unsympathischer und scheint ganz schön launisch zu sein. Das verspricht doch lustig zu werden!

viper_ex
16-09-2013, 02:16
Okay beide sind gutaussehend und gute Kämpferinnen, fertig... und dann packen wir noch Gina Carano dazu :D Jesses, das wird hier ja bald wie Team Edward/Team Jacob ;)

http://www.mmatko.com/wp-content/uploads/2013/07/Miesha-Tate-tits.jpg

http://blacksportsonline.com/home/wp-content/gallery/ronda-rousey_1/ronda-rousey-5.jpg

http://www.followingthenerd.com/site/wp-content/uploads/GINA-CARANO-at-the-Fast-Furious-6-Premiere-in-Los-Angeles-1.jpg

Schön und gut, aber tadaaa, Michelle Waterson:
http://coedbc.files.wordpress.com/2013/04/michelle-waterson-13.jpg

So, jetzt werden die ganzen Hormone wieder eingepackt!

Immer daran denken, dass bei TUF durchs Schneiden sehr, sehr viel Meinungsmache betrieben wird. Ja klar, Rousey ist etwas unbeherrscht, aber das wusste man eigentlich schon vorher. Und mir wäre ein Coach, der sich so sehr für mich einsetzt lieber als einer der nur resignierend danebenstehen würde wenn etwas mies läuft!

Rocco S.
16-09-2013, 03:09
Immer daran denken, dass bei TUF durchs Schneiden sehr, sehr viel Meinungsmache betrieben wird. So isses! Der Plan ist fuer diese Staffel durchschaubar: Gut (Tate) gegen Boese (Rousey) garniert mit ordentlich Zickenkrieg und peinlichen Abschleppversuchen - meine Frau fragte ob das Big Brother sei und seit wann ich so einen Shice gucke...

tommaso
16-09-2013, 07:05
Schön und gut, aber tadaaa, Michelle Waterson:
http://coedbc.files.wordpress.com/2013/04/michelle-waterson-13.jpg

So, jetzt werden die ganzen Hormone wieder eingepackt!

Immer daran denken, dass bei TUF durchs Schneiden sehr, sehr viel Meinungsmache betrieben wird. Ja klar, Rousey ist etwas unbeherrscht, aber das wusste man eigentlich schon vorher. Und mir wäre ein Coach, der sich so sehr für mich einsetzt lieber als einer der nur resignierend danebenstehen würde wenn etwas mies läuft!

Yes Karate hottie!!!

itto_ryu
16-09-2013, 15:42
Na dann haben wir doch zwei Tag-Teams ;)

viper_ex
16-09-2013, 16:08
Na dann haben wir doch zwei Tag-Teams ;)

Müsste dann um das gewicht auszugleichen aber Waterson-Carano gegen Tate-Rousey sein... und das 2. Team wird wohl nix :D

paka
16-09-2013, 20:33
Den Kampf aus Folge 2 fande ich doch ziemlich interessant. Das lief etwas anders als erwartet ^^

ne, so wie die das aufgebaut haben lief es genau wie erwartet :D

immer wenn so krass übertrieben wird von wegen der eine hat Null Chance, dann kann man ziemlich sicher sein wer gewinnt ;)

MakroN
16-09-2013, 21:06

immer wenn so krass übertrieben wird von wegen der eine hat Null Chance, dann kann man ziemlich sicher sein wer gewinnt ;)

Naja nicht wirklich, siehe Uriah Hall vs Bubba McDaniel :D

Aber in letzter Zeit verliert immer der, der den kampf auswhält, scheint mir.

SKA-Student
17-09-2013, 21:11
Ach was wünsch ich mir Sonnen & Jones zurück...
Nerviges Rumgezicke. Und Prollerei von Frauen ist -äh- bin ich nicht so gewohnt, das ist ja noch schlimmer! ;)

Gürteltier
18-09-2013, 20:11
Ha, Roxy hat es tatsächlich ins Haus geschafft.
Äh, Miss Modaferri.
Jetzt ist sie endlich auch nicht mehr im Atomverseuchten Japan.

Hab Jahrelang ihr blog gelesen und alle Kämpfe geguckt.
War fasziniert davon, dass jemand mit so wenig Genetik halt im entstehenden FrauenMMA so wacker mithalten kann.
Einfach, weil sie es will und es noch nicht so viele sind.
Und das Interview von ihr und La Rosa vor deren Kampf wird es wohl so in der UFC nie geben.

Gebe ihr aber keine Chance zum bleiben.
Schon, um wiederlegt zu werden... .

grand
20-09-2013, 11:14
Folge 3! Guter Kampf, Chris Holdsworth scheint wohl ziemlich "well-rounded" zu sein. Da bahnt sich dann wohl auch das erste Techtelmechtel an. Vllt. schon als Belohnung für den Sieg? :D
Währenddessen benehmen sich Rousey und ihr seltsamer Coach wie die letzten Schulhof-Bullies -> armselig.
Nächste Folge könnte auch cool werden. Go Amy! :yeaha:

itto_ryu
20-09-2013, 12:46
Gute Folge, guter Kampf, klare Dominanz im Käfig. Dass sich zwischen männlichen und weiblichen Kämpfern was anbahnen könnte, ich vermute damit haben die Macher u.a. schon gerechnet. Schlimm jedoch, dass sich einige der Herren im Haus wie die berüchtigten "Zimtzicken" benehmen (" du hast schon gekämpft, du hast uns verraten, auch wenn du es nicht warst, ich glaube dennoch du warst es"). Da hat der "Methküchen-Campingwagen-White-Trash-Hillbilly" (sorry, der wird mir unsympathisch) echt den Vogel abgeschossen. Ich glaube mit Roxeanne haben sie einen charakterlichen Ruhepol im Haus, aber insgesamt gab es schon schlimmere Dramaqueens in der Geschichte der TUF. Na obwohl... wenn ich mir Ronda Rousey anschaue, so leid es mir tut, sie verhält sich wie ein kleines Schmollmädchen und dann pöbeln beide noch rum wiedie Straßenassis wegen einer missverstandenen Twitteräußerung, für die sich schon lange entschuldigt wurde? Verstehe ich nicht. Besonders wanderte meine Augenbraue fragend nach oben, als Ronda eine Ansprache hielt von wegen man verliert, weil man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat... okeeeeeyyyy :rolleyes:

Miyamoto_Musashi
21-09-2013, 12:14

Ich dachte eigentlich, dass die hier noch über ein paar Folgen so einen Superheldenstatus aufbauen wollen, der dann zerstört wird. Eben so was, was einen längergehenden Spannungsbogen und eine gewisse Erwartungshaltung erzeugt. Irgendwas, damit die Leute denken diese Staffel wäre etwas besonderes.

Stattdessen kriegen wir noch mehr Zickenterror. Das kann ja lustig sein, Ronda ist es leider nicht. Die Olle ist einfach ein bisschen zu launisch, weinerlich .. [beliebige Adjektive einfügen].

paka
21-09-2013, 18:43
"Grab her ass
Squeeze it"

hier ein Interview von Juliana

Z9kUL4ex4qQ

xnay
23-09-2013, 16:33
Also die Staffel find ich schlecht ... Nur sinnloses blabla und Ronda scheint ja daueraggressiv zu sein ...

Vl. liegt's auch daran, dass mir Bellator Fight Master so gut gefiel: Das Training die Kämpfe und sonst fast nichts.

Der Kampf war aber ganz gut, hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt auf den nächsten Kampf.

Flibb
26-09-2013, 09:36
Rouseys Team scheint ja ein richtig sympatischer Haufen zu sein.
Caraway sollte sich nen Rock anziehen.

WMMA ist ja noch auf dem Stand wie vor 10 Jahren. Die eine Null Stand Up, rudimentäres Ringen und so lala Grappling und die andere bisschen Stand up, gar kein Ringen oder Grappling.

jkdberlin
26-09-2013, 10:06
0z_wbOCkBo0

SKA-Student
26-09-2013, 13:21
... Die eine Null Stand Up....

Das war in der Tat erschreckend. Alle Schläge und Tritte in Zeitlupe, und ein Distanzgefühl als wäre sie doppelt so groß. :ups:

ArschmitRingerohren
26-09-2013, 17:47
Wo war der Referee nach dem Slam!?
Alles was danach kam war völlig unnötig!!!:mad:

Gabber4Life
26-09-2013, 18:04
Taverdyan nimmt den Mund ganz schön voll mit seinen möchtegern Gangster gehabe. Hallmann würde ihn killen, habe paar Kämpfe von Taverdyan angeguckt der ist nix besonderes.
Krass das so einer von Chivichyan eingestellt wurde. Mag ja sein das er Erfolge hat als Trainer aber wie der die repräsentiert geht mal hart nicht imo.

Gesendet vom Smartphone.

Rocco S.
26-09-2013, 21:52
Wo war der Referee nach dem Slam!?
Alles was danach kam war völlig unnötig!!!:mad:

Ja, krass - Jessica hat zweimal schon gar nicht mehr nachsetzen wollen. Da haette sehr viel eher gestoppt werden muessen.

itto_ryu
26-09-2013, 21:54
War eine gute Folge, irgendwie drollig wie lieb die ganzen Mädels zueinander auch Teamübergreifend sind. Auf jeden Fall immer hart zwei Sympathieträger gegeneinander kämpfen zu sehen. Roxanne muss definitiv an ihrem Striking und Ringen arbeiten, wenn Jessica ebenso noch intensiver an der Takedown-Defense arbeitet, kann sie noch richtig groß werden. Das Drumherumgehabe von Rondas Trainerstab ist albern, gute das Dana White mal ein bisschen die Leviten gelesen hat. Ich meine, alle sind recht nett untereinander und Ronda und ihr Assicoach pöbeln rum, als wären sie voll Meth im Trailerpark, das muss nicht sein. Ist vor allem lächerlich "ey ich mach dich jederzeit platt, komm wir gehn raus, ey du weißt ich kann nichts machen, sonst flieg ich aus der Sendung". Mann o Mann, sehr wurstig.

paka
26-09-2013, 23:40
Taverdyan nimmt den Mund ganz schön voll mit seinen möchtegern Gangster gehabe. Hallmann würde ihn killen, habe paar Kämpfe von Taverdyan angeguckt der ist nix besonderes.
Krass das so einer von Chivichyan eingestellt wurde. Mag ja sein das er Erfolge hat als Trainer aber wie der die repräsentiert geht mal hart nicht imo.

Gesendet vom Smartphone.

Jo
Dennis Hallman als (ehemaliger ?) UFC Kämpfer würde ihn absolut vernichten, denke mal ab jetzt reisst er die Fresse nicht mehr so auf wo er merkt dass auch jemand seinen Ich-bin-so-hart Bluff durchschaut.
auch sehr lustig, erstmal ja lass es uns jetzt austragen, dann auf einmal ....öh geht nicht die feuern mich und Ronda zieht mich auch ganz dolle zurück

Ronda geht auch garnicht klar

Flibb
27-09-2013, 06:49
wenn Jessica ebenso noch intensiver an der Takedown-Defense arbeitet, kann sie noch richtig groß werden

die is 36. deswegen bezweifle ich das

SKA-Student
27-09-2013, 09:02
... Ronda und ihr Assicoach pöbeln rum, als wären sie voll Meth im Trailerpark ...

:hammer:

Gabber4Life
27-09-2013, 09:28
Jo
Dennis Hallman als (ehemaliger ?) UFC Kämpfer würde ihn absolut vernichten, denke mal ab jetzt reisst er die Fresse nicht mehr so auf wo er merkt dass auch jemand seinen Ich-bin-so-hart Bluff durchschaut.
auch sehr lustig, erstmal ja lass es uns jetzt austragen, dann auf einmal ....öh geht nicht die feuern mich und Ronda zieht mich auch ganz dolle zurück

Ronda geht auch garnicht klar

Das beste wäre gewesen als dann Ronda zu Hallmann hin ist das er ihr voll eine zentriert. Sorry aber die hätte es echt mehr als verdient Ms ich bin so hart.

Gesendet vom Smartphone.

marq
27-09-2013, 11:36
ich glaube es war ein großer marketingfehler für dana white ronda als teamleader zu bestimmen und sie ein team trainineren zu lassen ... wer hasst sie nicht nach 3 folgen :D.

sie war doch eine sypatieträgerin....

Gong Fu
27-09-2013, 12:15
Also ich fand sie schon immer sche..e!

Gruß,
Gong Fu

Entengummitiger
27-09-2013, 12:29
ich mochte ronda, aber sie scheint ja echt ne unreife crazy bitch zu sein... miesha hingegen scheint mir cool, entspannt und freundlich zu sein

und ja, wmma hat niedrigeres niveau als mma. ist aber kein wunder, erstmal sind frauen genetisch bedingt weniger athletisch, und ausserdem ist der sport viel kleiner. ich schau's mir trotzdem gerne an.

der roxanne-fight - hatte roxanne einfach so keine puste mehr, oder lag das am slam? das war ja furchtbar in runde zwei, da ging ja garnix mehr, die konnte ja kaum noch aufstehen

itto_ryu
27-09-2013, 14:57
Ronda sollte echt aufhören ihren "I wanna look as badass as Diego Sanchez, but - ups - I am looking as stupid as him now"-Blick ablegen:
http://sportsgeeksblog.mysportsgeeks.com/wp-content/uploads/2013/02/ronda-rousey-a.jpg
http://www.mmafight.com/wp-content/uploads/2012/02/UFC-Photo-Ellenberger-vs-Sanchez-staredown.jpg

Ein Lächeln steht ihr um so vieles besser und wie uns Roxanne gelehrt hat, ist es ja eine wissenschaftliche Tatsache, dass das ein bisschen glücklicher macht:
http://fanmma.com/wp-content/uploads/2012/12/Ronda-Rousey-smile3.jpg

Irongriffon
27-09-2013, 17:23
also ich finde der kampf war ein sehr schönes beispiel dafür, wie physische überlegenheit mangelnde technik mehr als ausgleichen kann. schade für roxy, aber ich würde ihr raten, in zukunft auch mal den kraftraum zu besuchen und nicht nur die matte. hinter ihren schlägen und tritten lag genau NULL dampf, damit hätte sie wohl nicht mal jemanden gekitzelt.

eigentlich schade wie ronda sich gerade selbst demontiert bzw. das es ihr wohl egal zu sein scheint, dass sie als assi-bitch präsentiert wird (anscheinend gefällt sie sich wohl in der rolle).
schade dass sich ihr dämlicher trainer keine gefangen hat, der typ geht ja mal überhaupt nicht.

... Ronda und ihr Assicoach pöbeln rum, als wären sie voll Meth im Trailerpark ...

danke, wegen dir wäre ich beim lesen fast erstickt :D

Gürteltier
29-09-2013, 20:18
Ahhh, schon wieder geslamt. Diesmal wenigstens kein vollständiger KO, wie bei ihrem Triangulo.
Der Ref wollte sie wohl zurückkommen lassen. Aber sie wollte nicht.

Den 2. Takedown aus der ersten Runde hätte sie lieber in die 2. verschoben.

Keine Zeit mehr, davon außer durch Punkte zu profitieren und so war die Boxerin durch ihr ganzes Pulver durch.

Dieses Gefühl bei beiden, mehr Treffer und eigene Hast haben die 2. Runde m. E . so umkippen lassen.

Aber die Boxerin war nicht nur stärker, sondern auch technisch kompetent am Boden.
Und Roxy zieht eben nie 'nen Armhebel durch wie Shana (auch bei ihr...) oder Rousey.

Auch "schlau" von Team Tate, sich einfach mal Hallman als Gasttrainer einzuladen, an den sich Rouseys Betthupferl nich' rantraut.
( Gut, dass die kein Deutsch können, sonst wär ich ja der nächste auf der Liste.)

Max13
01-10-2013, 11:26
Also ich halt mich ab jetzt raus, das ist mir echt zu gefährlich:

?v=-1FurBiQt8o

itto_ryu
01-10-2013, 14:26
Oh Mann... jetzt ist sie bei mir ganz unten durch :narf: Sie sollte nicht soviel mit den Diazzis abhängen, hehehe:

DNfv4iQG610

Gürteltier
01-10-2013, 20:05
Hm, sie hat scheint's intellektuell enorm zugelegt ... aber es ging irgendwie stark auf Kosten der Technik.
Sicher ein Fall von radikaler Hirnzellenfunktionsverschiebung.
Hat man ja oft bei Savants.
Und ich dachte, das motorische wär alles eher im Kleinhirn gelagert.
Vielleicht hat sie ja zwei Kleinhirne... aber ich gerate haltlos ins spekulieren über das Mamatöchterchen.

Sucht sich ein paar Bälle :

Das Gürteltier

Rocco S.
03-10-2013, 15:27
Da hat Louis mal ordentlich die Brillies aus den Ohren gepruegelt bekommen.

itto_ryu
04-10-2013, 08:38
Ein guter Kampf, aber klar Dominanz des Briten. Ansonsten war die Folge sehr gut, wenig bis kaum "Bitch-War" zwischen den Coaches. Der Besuch von Rouseys Mutter, naja, die Erzählungen über Wettkämpfe trotz Verletzungen, sehr interessant, da sieht man wie im Leistungssport schnell mal die Nachwuchstalente verheizt werden ohne Rücksicht auf Verluste. Wahrscheinlich (oder leider) geht es aber nicht anders, wenn man Olympionike werden will.

Gabber4Life
04-10-2013, 09:26
Ach ich fand den Witz von Tate wegen der Augenbrauen von Rouseys Trainer ganz gut, leider hat Rousey es ihm nicht erzählt sonst wäre er wieder abgegangen.

Gesendet vom Smartphone. now Free ('http://tapatalk.com/m?id=10')

Flibb
04-10-2013, 09:31
sehr schöner kampf

paka
04-10-2013, 10:37
Ach ich fand den Witz von Tate wegen der Augenbrauen von Rouseys Trainer ganz gut, leider hat Rousey es ihm nicht erzählt sonst wäre er wieder abgegangen.

Gesendet vom Smartphone. now Free ('http://tapatalk.com/m?id=10')

oh, hätte er dann wieder böse in den Eimer gespuckt, so an der Tür gelehnt :D

oder jemanden bedroht und wieder den ******* eingezogen?

man weiß es nicht...

Miesha:
http://sports.yahoo.com/news/mma--miesha-tate-talks-about--tuf--drama-and-the-comical-personalities-of-team-rousey-194920167.html#sthash.xkuNDhJ3.dpuf

itto_ryu
04-10-2013, 18:24
Wieso ist doch cool, der Count kann kämpfen:
http://static.fjcdn.com/pictures/Down_14dcf0_375700.jpg
:D

SKA-Student
09-10-2013, 21:46
Boah, wat ein böser Streich mit Graf Zahl! :rolleyes:

Egal, Kampf war gut.

itto_ryu
11-10-2013, 12:21
Super Kampf in dieser Folge das Model und die Brawlerin haben es sich böse gegeben, die Entscheidung war aber schon korrekt in der 3. Runde.

Und Ronda Rousey, sorry nach dieser Reaktion im Octagon auf die Niederlage ihrer Schülerin, ist sie bei mir ganz unten durch, das ist einfach nur eine assige Trailer-Tuse. Sie zerstört ihr gesamtes Image und Dana White sollte ihr Einhalt gebieten.

jkdberlin
11-10-2013, 12:36
Boah, ich bin ganz sicher kein Freund von Standup-Fights, aber dieser Kampf war echt gut!

Anakin+
11-10-2013, 18:14
Und Ronda Rousey, sorry nach dieser Reaktion im Octagon auf die Niederlage ihrer Schülerin, ist sie bei mir ganz unten durch, das ist einfach nur eine assige Trailer-Tuse. Sie zerstört ihr gesamtes Image und Dana White sollte ihr Einhalt gebieten.

Wieder ein sehr unsportliches Verhalten. Nachdem was in der Vorschau gezeigt wurde, kann man sich wohl auf weitere heftige Reaktionen von Ronda gefasst machen!

Dabei hatte ich früher immer Symphathien für sie, da sie sich ihren Erfolg (vor allem im Judo) sehr hart hat erarbeiten müssen. Jetzt aber kommt der Bully in ihr zum Vorschein und meine Meinung über sie hat sich definitif verschlechtert!

Rocco S.
12-10-2013, 00:09
Boah, ich bin ganz sicher kein Freund von Standup-Fights, aber dieser Kampf war echt gut!

+1 das war echt unterhaltsam und Raquel hat sich den Sieg hart erarbeitet.

Ronda war mal wieder on top of her game :D die macht sich nicht viele Freunde... trotzdem kommt Tate bei mir falsch und gekuenstelt rueber was sie, in meinen Augen, mindestens ebenso unsympathisch macht.

itto_ryu
12-10-2013, 13:03
Naja Tate nimmt halt dieses Aggro-Gepose von Rousey nicht ernst, recht hat sie, über sowas Assiges kann man nur den Kopf schütteln. Aber wie auch immer, vielleicht ist es auch nur Promotion, denn ich vermute jeder ist nass auf den kampf zwischen Rousey und Tate.

SKA-Student
13-10-2013, 08:50

Hatte denen niemand erklärt, dass MMA-Regeln gelten? War ganz klar K-1!
Ach nee, gab doch nen Ellenbogen... ;)

King of Queens
13-10-2013, 09:06
Wegen diesem Kampf habe ich keine Fingerkuppen mehr:D Raquel konnte vorallem in der zweiten Runde soooooo viele Wirkungstreffer mit dem rechten Jab setzen und hat partout nicht nachgesetzt, argh!

Jess hat ihre rechte Seite sträflich schlecht gedeckt, davon legt ihr Gesicht nach dem Kampf Zeugnis ab. Meiner Meinung nach die typische Thaiboxerin: Kickdistanz: super, Boxdistanz: schlecht, Clinch: super. Ferner hatte Jess leider nicht die Kondi, um sich durch den ganzen Kampf sauber durchzukicken. Technisch kann man nichts aussetzen, selbst in der dritten Runde konnte sie noch Highkicks am Kopf platzieren, leider ohne den nötigen Pfeffer -> Konditionsproblem.

Kann mir jemand den Streich aus der Vorschau auf Folge 7 erklären? Ich hab nicht mal verstanden, wer wem einen Streich spielt :p

Greets KoQ

paka
13-10-2013, 12:12
Kann mir jemand den Streich aus der Vorschau auf Folge 7 erklären? Ich hab nicht mal verstanden, wer wem einen Streich spielt :p

Greets KoQ

die von Tate haben doch in der letzten Folge den Streich gespielt, dass die eine Graf Zahl(?) Figur mit einer langen AUgenbraue hingestellt haben und Edmond drangeschrieben haben (weil er so ähnlich aussieht). Das war für Rousey so schlimm, dass sie gesagt hat wenn Edmond das sehen würde, würde er was machen wofür er in den Knast kommt :rolleyes: Ich denke mal die Streiche in der nächsten Folge gehen in die gleiche Kerbe, sah so aus als wenn die eine riesen Augenbraue auf Rousey geklebt haben und Edmond Rousey drangeschrieben haben.

Ronda in dieser Folge wieder absoluter class act. Ich dachte schon die von Tuf haben extra nicht so viel von Ronda gezeigt, damit sie sich nicht noch mehr blamiert und noch Fans macht, aber dann haben die doch diese eine Szene gezeigt, da musste ich echt lachen. Sie versucht auf tough zu machen und Tate nimmt sie Null ernst.

Der Fight war echt gut und Rocky ist glaube ich die einzige Frau, die ich gesehen habe bei der ich denke dass sie K.O. Power hat.

King of Queens
13-10-2013, 13:14
Der Fight war echt gut und Rocky ist glaube ich die einzige Frau, die ich gesehen habe bei der ich denke dass sie K.O. Power hat.

Für mich ist sie Kelvin Gastelum in Frau! Brawlerin, ruhige, gemässigte Person, sympathisch, technisch vielleicht nicht immer einwandfrei aber grosses Kämpferherz. Tja, wir wissen ja alle, was aus Kelvin Gastelum wurde ;)

FlyingTokat
15-10-2013, 02:43
ich hatte mir eigentlich geschworen diese staffel nicht zu gucken... kp wie es doch dazu gekommen ist...
was für ein künstlicher hype...

ich finde beide sehen hässlich aus und ronda rousey ist nicht "prollig", sondern einfach nur grob verhaltensgestört... sie ist katastrophal hängengeblieben... ich kann sowas nicht als "ach so sind sie, die amis" abtun... sie ist ein charakterlicher supergau und braucht dringend hilfe anstatt aufmerksamkeit

ihr headcoach ist fast genauso ein patient...
er hätte böse aufs maul bekommen von hallman und man merkt auch, dass das mit dem "es steht zu viel auf dem spiel" eine ausrede von ihm war... er wusste er hätte sich blamiert.. bei einem schwächeren hätte er sich nicht so leicht davon abhalten lassen das unter 4 augen zu klären
...wie ich solche leute hasse...

Rocco S.
18-10-2013, 11:48
Kampf war okay - ich bin gespannt auf die letzten beiden Kaempfe naechste Woche. Und mal wieder ein class act von Ronda...:D

marq
18-10-2013, 11:51
ronda eine frau wie jeder mann sie sich wünschst .

Sprawler
18-10-2013, 13:38
Versuchen die grad, Ronda besser aussehen zu lassen?

itto_ryu
18-10-2013, 14:55

Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder hat jemand (Dana White?) ihr mal die Leviten gelesen, dass sie ihr Image ruiniert oder sie versucht von selbst plötzlich einen auf cool und professionell zu mimen, weil sie merkt, ihre Felle schwimmen davon, damit das Team Tate aussieht wie die Kasper, die nur Ärger machen. Ich meine gut, sie müssten nicht weiter provozieren, andererseits zeigen sie, dass sie die von Beginn der Staffel an aggressive Selbtdarstellung von Rousey nicht ernst nehmen. Wer weiß, vielleicht ist es auch nur zielsicherer Trashtalk, um alles zu hypen.

Ach so, der Kampf war auch prima :D

Allerdings frage ich mich, warum die letzten beiden Kämpfe erst in zwei Wochen gezeigt werden und dazwischen eine Sondersendung über das, was in dieser TUF passiert ist nochmal durchgekaut wird? Also so senil sind wir Zuschauer dann doch nicht.

Gabber4Life
18-10-2013, 16:04
Ich will als Prestige fight Rouseys Coach Taverdyan Vs Hallman sehen statt der Replay Folge nächste Woche. Gerne such im Muay Thai ;)

Gesendet vom Smartphone

itto_ryu
18-10-2013, 18:15
Tja...

dBs79n2vg7E
uICk6CkWzdY

Mehr als das wird es wohl nicht zu sehen geben:

bx-t0qUqRB0

Anakin+
18-10-2013, 18:33
Wetten, dass der Typ, der den letzten Kampf verloren hat, niemals eine Chance in der UFC bekommen wird... :p Man braucht sich nur anzuhören, wie Dana über ihn gesprochen hat ("Das ist nicht Ultimate-Wrestling-Championship")

Zitat von Sprawler Beitrag anzeigen

Den Eindruck hatte ich auch!

Sprawler
18-10-2013, 21:03
...

Den Eindruck hatte ich auch!

Also das "Mr. White" mal mit ihr gesprochen hatte, war ja in der vorigen Folge zu sehen. Aber dieser Switch war schon krass.

FlyingTokat
18-10-2013, 23:40
Tja...

bx-t0qUqRB0

das ekligste ist wie sich ronda vor ihm aufbaut, als hätte sie eier bekommen...

die ganze show ist verschwendete sendezeit... dieser letzte männerkampf zwischen dem briten und dem "wrestler" im vergleich zu den frauenkämpfen davor hat nochmal deutlich gemacht was für welten zwischen mma und "wmma" liegen... nur weil es frauen sind, macht das solche sloppy kämpfe ohne richtige explosivität nicht ansehenswerter...
dana hätte dabei bleiben sollen was er früher über frauen in der ufc gesagt hat... aber nein... er hat kohle gerochen als er seinen neuen goldesel rousey gesehen hat und wollte nicht, dass ein anderer zuschnappt...
ich glaube ihm kein wort... von wegen er hatte sich getäuscht... ist klar... ihn hat "wmma" dann doch noch genauso überzeugt wie damals lidell, rampage, wanderlei etc etc :rolleyes:
die sollten die kohle lieber in eine vernünftige "zweite liga" stecken, bei dem ganzen talent was da draussen ist, anstatt so eine neue "gedrosselte" (so siehts aus, kann ich nix für) ufc-kategorie

ich hab es gewagt... also :
"buht ihn aus - monitor" aus dem talkshow publikum blinkt :-§

Rocco S.
19-10-2013, 06:19
Hahaha... hasst mich, buht mich aus - und keinen interessiert es. Dagegen wirkt ja Ronda richtig cool. Schoen zu sehen, dass dieses typische Wrestling-Gelangweile auch bei Dana nicht (mehr) gut ankommt.

itto_ryu
19-10-2013, 09:29
FlyingTokat, deine Meinung ist dein gutes Recht, warum sollte man dich ausbuhen?

Persönlich finde ich die Frauenkämpfe einen guten Zusatz, ehrlich gesagt finde ich auch diesen Aspekt in der TUF ganz interessant: Ich meine, die Damen sind Kämpferinnen und doch Frauen, das merkt man an Sachen wie "Kampfgespräche mit Handtuchturban und Fußnägel lackieren", aufmunternde Briefchen schreiben und anderen "Mädchenkram", ist irgendwie drollig. Ist mal was anderes, als irgendeinen Quoten-Psychopathen/Alkoholiker der sich mit Ausrastern lächrlich macht... ach Moment Halt, was rede ich, da sind ja noch Ronda und Graf Zahl ;)

paka
19-10-2013, 11:06
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr03/2013/6/21/11/enhanced-buzz-12433-1371827998-18.jpg

Edmond Rousey

was ist jetzt nochmal das rassistische daran wenn man Witze über Augenbrauen macht?
Ach ist ja klar, Armenier werden weltweit geächtet für Ihre Augenbrauen, von sogenannten AAA (Anti-Armenische-Augenbrauisten), heikles Thema sowas...

FlyingTokat
19-10-2013, 11:52
Hahaha... hasst mich, buht mich aus - und keinen interessiert es. Dagegen wirkt ja Ronda richtig cool....

aeehhm.. keinen !? du redest nur für dich selbst, oder hast du alle gefragt ? ich könnte meine hand dafür ins feuer legen, dass es hier kandidaten gibt, die bei sowas lauter aufschreien würden als alice schwarzer (auch wenn die sich jetzt nicht mehr zu wort melden, oder sich es von vornherein diesmal verkniffen hätten)

das mit ronda ist eine provokation ohne jeden zusammenhang... wenn ich also meine gedanken zu diesem neuen kommerziellen schachzug äussere, an dem objektiv betrachtet die qualität des durchschnitts der gesammten kämpfe dieser staffel leidet, werde ich so ein gestörter, manisch depressiver psycho messi (..sie hatte ja einmal in ner reportage ihre wohnung gezeigt) wie diese bockige ADS olle ?
komisch, dass so viele unterschiedliche menschen wunderbar mit mir klarkommen :)

FlyingTokat
19-10-2013, 11:58
FlyingTokat, deine Meinung ist dein gutes Recht, warum sollte man dich ausbuhen?

warum weiß ich auch nicht... manche wurden so konidioniert, dass man an solch einer meinung die achse des bösen erkennt :D... ich hab da so meine erfahrungen gemacht

Rocco S.
19-10-2013, 12:42
dass man an solch einer meinung die achse des bösen erkennt

Bis zur Achse des B vollkommen richtig, danach so aehnlich, aber nicht boese. ;)

FlyingTokat
19-10-2013, 14:25
" uuuuuhhh " ... achse des blöden... entschuldige wenn ich deine weiblichen gefühle verletzt habe, du antiwitzautor ...

viper_ex
19-10-2013, 17:07
Naja, den Stand des WMMA sieht man ja auch daran, dass die Championesse mal so nebenbei erst TUF, dann Expandables und dann noch schnell Fast7 abdreht um dann noch kurz ins Camp zu gehen um fit für die Titelverteidigung zu sein... In einer "erwachsenen" Klasse wäre das undenkbar (bzw. sehr erfolgsmindernd)

Rocco S.
19-10-2013, 21:48
Naja, den Stand des WMMA sieht man ja auch daran, dass die Championesse mal so nebenbei erst TUF, dann Expandables und dann noch schnell Fast7 abdreht um dann noch kurz ins Camp zu gehen um fit für die Titelverteidigung zu sein... In einer "erwachsenen" Klasse wäre das undenkbar (bzw. sehr erfolgsmindernd)

Ich glaube kaum, dass irgendwer das Gesamtniveau des WMMA stark findet. Der Sport steckt aber auch noch in seinen Kinderschuhen. Man erinnere sich mal an das niedrige Niveau vieler UFC Kaempfer aus der Anfangszeit. Die kaempferischen Faehigkeiten von Ronda Rousey zeigen doch, dass mit entsprechendem Training auch entsprechende Leistung gezeigt werden kann. Unser kleiner Sherlock aber findet, dass Frauen per se nicht kämpfen sollten.

FlyingTokat
20-10-2013, 01:56
Ich glaube kaum, dass irgendwer das Gesamtniveau des WMMA stark findet. Der Sport steckt aber auch noch in seinen Kinderschuhen. Man erinnere sich mal an das niedrige Niveau vieler UFC Kaempfer aus der Anfangszeit. Die kaempferischen Faehigkeiten von Ronda Rousey zeigen doch, dass mit entsprechendem Training auch entsprechende Leistung gezeigt werden kann. Unser kleiner Sherlock aber findet, dass Frauen per se nicht kämpfen sollten.

nicht zur unterhaltung, das stimmt ! zur selbstverteidigung befürworte ich es stark ! gerade weil sie wegen ihrer im durchschnitt suboptimalen gegebenheiten im vergleich zum durschnittsmann mehr auf taktik und technik angewiesen sind, würde ich es begrüßen, wenn meine töchter sich verteidigen lernen...

die gleichen suboptimalen begebenheiten sind es aber auch, die sie zur unterhaltung unansehnlich machen...
und erst recht bekomme ich abturn, wenn sie noch denken sie hätten eier bekommen..

wenn jemand behauptet das ist unberechtigt, und frauen sollten männern gleichgestellt werden (nicht gleich berechtigt, sondern wie gesagt gleichgestellt), dann soll er sie doch gegen männer antreten lassen...
ist das nicht diskriminierend frauen so zu unterschätzen und ihnen extra eine eigene liga einzurichten :D?, diese bestimmten frauen wollen doch bestimmt als richtige macker akzeptiert werden :D ..
dann bitteschön, sollen sie jose aldo, antony pettis etc enttronen ... in gsp`s gewichtsklasse findet sich auch bestimmt noch eine...

oder man stofft sie alle noch extremer voll als cyborg, wie eine art "universal soldier" projekt und lässt sie dann im mma ohne "w" antreten... dann sind sie zwar keine richtigen frauen mehr und holen sich bestimmt den einen oder anderen sieg, aber für nen gürtel reichts dann doch niemals, bei der leistungsdichte in der ufc

genug fantasiert... nein, sie sollen nicht in diesem sinne kämpfen... ich und die meisten die ich kenne, waren zufrieden den apfelkuchen von oma gebacken zu bekommen und klimmzüge, fahrradfahren und angeln von opa beigebracht zu bekommen... so schrecklich unterdrückt und disskriminiert kam mir oma garnicht vor.. irgendwie schien alles sogar ein stück harmonischer für alle beteiligten, als es noch so war...
krass ist auch, dass die sogenannte emanzipation nicht von frauen, sondern von den rockafellas angeführt wurde :) .. aber das thema haben wir hier schonmal seitenlang durchgekaut.. wen`s interessiert, der findets bestimmt noch.
sorry fürs ot... ich wollte auch nicht disskutieren, sondern nur klarstellen, dass ich frauen nicht herabwürdige indem ich es nicht toll finde, wenn sie ufc fighter werden, die später in ps4 games auftauchen usw

Gast
20-10-2013, 12:35
...

Wenn du es nicht sehen willst dann schau es dir nicht an und lass es sich Leute anschauen die es befürworten, dass Frauen ihrem eigenen Willen Folgen und die Chance bekommen zu kämpfen.
So ist allen geholfen.

bouncer
20-10-2013, 16:12
Wenn du es nicht sehen willst dann schau es dir nicht an und lass es sich Leute anschauen die es befürworten, dass Frauen ihrem eigenen Willen Folgen und die Chance bekommen zu kämpfen.
So ist allen geholfen.

Jep! 👍

FlyingTokat
21-10-2013, 01:43
redest du von der olympiade, oder von der UFC ?
wird man also in die ufc in maincards aufgenommen, damit man auch mal ne chance bekommt seinen traum zu verwirklichen oder was ?
ich dachte immer es geht darum das non plus ultra an mma kämpfen zu liefern und weniger um den olympischen gedanken....
glaubst du dana hat das deswegen eingeführt ?

ich soll doch die leute lassen, die das beführworten, dass jemand seine träume verwirklicht... normalerweise haben immer alle höchste ansprüche auf qualität der kämpfe etc... bei lnp kämpfern kümmert sich niemand darum, was deren traum ist...
schaus dir einfach nicht an... genauso soll ich mir auch einfach keine WT videos anschauen stimmts :p

Rocco S.
21-10-2013, 02:19
ich dachte immer es geht darum das non plus ultra an mma kämpfen zu liefern und weniger um den olympischen gedanken
Es geht um Sport. Dort gibt es Gewichtsklassen - sprich die physischen Unterschiede sind minimiert um spannendere bzw. ausgeglichenere Kaempfe zu praesentieren. Dadurch bekommen auch physisch schwaechere Kaempfer (im Vergleich zu den Schwergewichten) die Chance ihr Koennen zu zeigen - warum sollte das denn fuer die Frauen anders sein? Grundsaetzlich finde ich offene & gemischte Gewichtsklassen auch naeher am Ultimate Fighter Gedanken aber: don't hate the player - hate the game.

einfach keine WT videos anschauen
Aber da geht es doch um Leben und Tod :ups:

Gast
21-10-2013, 05:06
redest du von der olympiade, oder von der UFC ?
wird man also in die ufc in maincards aufgenommen, damit man auch mal ne chance bekommt seinen traum zu verwirklichen oder was ?
ich dachte immer es geht darum das non plus ultra an mma kämpfen zu liefern und weniger um den olympischen gedanken....
glaubst du dana hat das deswegen eingeführt ?

ich soll doch die leute lassen, die das beführworten, dass jemand seine träume verwirklicht... normalerweise haben immer alle höchste ansprüche auf qualität der kämpfe etc... bei lnp kämpfern kümmert sich niemand darum, was deren traum ist...
schaus dir einfach nicht an... genauso soll ich mir auch einfach keine WT videos anschauen stimmts :p
Ja ich rede von der UFC.
Und schön, dass das nicht deinen Ansprüchen entspricht, solange es Leute gibt denen das gefällt wird es gezeigt.
Da kannst du natürlich jetzt rumjammern wie schlimm das ist und deinen Ansprüchen nicht genügt.
Aber vl. genügt es den Ansprüchen von wem anders. Und wer bist du, dass du deine über meine stellst? Oder über denen der Kämpferinnen?
Vor allem wenn du einfach für dich entscheiden könntest, interessiert mich nicht also schau ich es einfach nicht.
Und auch wenn es dich jetzt trifft, du bist niemand der festlegt welches Niveau die KämpferInnen haben müssen. Wenn das die besten in dem Bereich grad sind dann sind sie es und die haben sich diesen Platz erkämpft genau wie alle anderen.

Und zu dem WTvideos. Jep ich verstehe es ehrlich gesagt nicht warum sich Leute stundenlang mit Zeugs beschäftigten wenn sie es Kacke finden.
Aber gut wird so ein Ego-Ding sein und muss ich nicht verstehen.

Tracer
21-10-2013, 08:16
Schoen zu sehen, dass dieses typische Wrestling-Gelangweile auch bei Dana nicht (mehr) gut ankommt.

+1

War sehr zufrieden mit dem Ausgang des Kampfes.

Und zu Ronda und Tate.... also selbst nach dem vielen geflippe von Rousey ist sie mir immer noch um Welten sympathischer als Tate.
Sie ist ein bisschen crazy und hat ne eigene Art sich zu behaupten. Sie hat aber auch ne sehr herzliche Art (wie man in den paar Dokus über sie gesehen hat). Ist mir um Welten lieber als Tate. Ist authentischer und crazy, aber Tate ist bei mir einfach mit ihrem "ich mag allen gefallen und bin die liebste - geschleime während ich hinter dem Rücken Müll erzähle" durchgefallen.
Ausserdem ist Rousey als Trainerin um Welten kompetenter als Tate.

So ist allen geholfen.

+1

Ich freu mich immer auf die Mädels Kämpfe :).

itto_ryu
21-10-2013, 08:25
Kann man sich nicht einfach mal einig sein, dass man anderer Meinungen ist, so dass jeder eben vertritt, was er denkt, ohne dass gleich einer daher kommt und sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlt?

So ist allen geholfen.

...immerhin hat FlyingTokat doch niemandem verbieten wollen es zu sehen, right? Ihm gefällt es nur nicht, Punkt.

Ich finde es auch Quatsch, im WMMA irgendwelche emanzipatorischen Gefühlsduseleien zu interpretieren, ich schaue mir ihre Kämpfe an, weil ich sie gut finde und von MMA eh nicht genug bekommen kann. Nicht, will ich den Vormarsch der Emanzipation unterstütze und deswegen Frauen überall sehen möchte, nur um ihres Frau-sein-Willens. Außerdem hat meine kleine Tochter nun auch ordentliche Identifikationsfiguren und nicht nur mein Sohnemann, gell.

itto_ryu
21-10-2013, 08:29
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr03/2013/6/21/11/enhanced-buzz-12433-1371827998-18.jpg

Edmond Rousey

was ist jetzt nochmal das rassistische daran wenn man Witze über Augenbrauen macht?
Ach ist ja klar, Armenier werden weltweit geächtet für Ihre Augenbrauen, von sogenannten AAA (Anti-Armenische-Augenbrauisten), heikles Thema sowas...

Hahahahahahaha, nur geil! Edmond Rousey, das trifft zu. Rassistisch von wegen Otto, das ist einfach nur witzig :)

Tracer
21-10-2013, 09:47
Außerdem hat meine kleine Tochter nun auch ordentliche Identifikationsfiguren und nicht nur mein Sohnemann, gell.

:halbyeaha:D

für welche von den TUF Trainerinnen ist denn deine Kleine?
Oder ist sie zu klein dafür?

itto_ryu
21-10-2013, 10:12
:halbyeaha:D

für welche von den TUF Trainerinnen ist denn deine Kleine?
Oder ist sie zu klein dafür?

Noch etwas zu jung, aber da die UFC das WMMA nun etabliert, ist da richtig was zu holen, wenn sie alt genug ist :D

Tracer
21-10-2013, 10:43
Noch etwas zu jung, aber da die UFC das WMMA nun etabliert, ist da richtig was zu holen, wenn sie alt genug ist :D

ok... aber gut veranlagte Gene hat sie ja von dir sicher bekommen. Also steht einer positiven Zukunft nix im Wege ;).

Gast
21-10-2013, 12:03
Kann man sich nicht einfach mal einig sein, dass man anderer Meinungen ist, so dass jeder eben vertritt, was er denkt, ohne dass gleich einer daher kommt und sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlt?

...immerhin hat FlyingTokat doch niemandem verbieten wollen es zu sehen, right? Ihm gefällt es nur nicht, Punkt.
Stimmt, er hat sich gleich dafür ausgesprochen, dass Frauen gar nicht kämpfen sollen. Zumindest nicht in Rahmen einen WKes.
Frage mich ehrlich gesagt warum man immer wieder durchkauen muss, was Frauen dürfen und was nicht statt, dass sich die Leute denen es nicht gefällt es sich einfach nicht anschauen.
So ist jedem geholfen.

Ich finde es auch Quatsch, im WMMA irgendwelche emanzipatorischen Gefühlsduseleien zu interpretieren, ich schaue mir ihre Kämpfe an, weil ich sie gut finde und von MMA eh nicht genug bekommen kann. Nicht, will ich den Vormarsch der Emanzipation unterstütze und deswegen Frauen überall sehen möchte, nur um ihres Frau-sein-Willens. Außerdem hat meine kleine Tochter nun auch ordentliche Identifikationsfiguren und nicht nur mein Sohnemann, gell.
Dito.

FlyingTokat
21-10-2013, 12:29
Aber da geht es doch um Leben und Tod :ups:

du machst nicht zufällig anspielungen auf meinen höchstironischen post im aktuellen "wing tsun spot 2013" thread oder :D ... wenn nicht, ist auch egal :)

Rocco S.
22-10-2013, 03:17
du machst nicht zufällig anspielungen auf meinen höchstironischen post im aktuellen "wing tsun spot 2013" thread

Ich doch nicht... :D

Entengummitiger
24-10-2013, 12:59
dass das niveau im WMMA niedriger ist, heisst nicht, dass die kämpfe nicht gut sind. ich schau mir auch gern mal MMA von vor 10 jahren an. auch kein vergleich zu heute, aber wundervolle kämpfe. und wenn es erst einmal frauen gibt, die von WMMA leben können, wird das niveau auch hochgehen

bouncer
24-10-2013, 13:14
dass das niveau im WMMA niedriger ist, heisst nicht, dass die kämpfe nicht gut sind. ich schau mir auch gern mal MMA von vor 10 jahren an. auch kein vergleich zu heute, aber wundervolle kämpfe. und wenn es erst einmal frauen gibt, die von WMMA leben können, wird das niveau auch hochgehen

Word!:halbyeaha

MakroN
24-10-2013, 16:30
Was war das denn? Ich meine Rückblick ok, auch mal gut ein bisschen Hintergrundinfos zu kriegen aber eine ganze Folge und das in der Mitte der Staffel? Meh

Und Tate wird mit jedem Wort, das sie sagt unsympathischer

itto_ryu
28-10-2013, 17:53
Irgendwie überflüssig, so ein "Rückblick"... zumal das Teil nicht auf UFC.TV online gegangen ist. Komischer Lückenfüller, vermute mal eine Notlösung aus irgendwelchen internen Gründen.

Gladbeck
29-10-2013, 06:30
Was war das denn? Ich meine Rückblick ok, auch mal gut ein bisschen Hintergrundinfos zu kriegen aber eine ganze Folge und das in der Mitte der Staffel? Meh

Die Staffel ist einfach Müll. :)

-Alexej-
31-10-2013, 18:06
Toll, jetzt hat einer es nicht geschafft genug abzukochen. Dana war sehr wütend. Wobei in meinen Augen geht es nicht darum ob einer kämpfen will oder nicht, sondern bloß darum in welcher Gewichtsklasse. Man sah ihm an, dass er nicht in die Gewichtsklasse passte.

Flibb
31-10-2013, 20:33
^er hat doch bei dem kampf davor 135 gemacht.

-Alexej-
31-10-2013, 21:06
^er hat doch bei dem kampf davor 135 gemacht.

Wenn man jedes mal so viele Probleme hat, dann kann es auf Dauer nicht gut gehen. Eine Gewichtsklasse höher könnte er sich viele Probleme ersparen. Die Hälfte seiner Kämpfe ist ja bereits aus höheren Gewichtsklassen.

Oh, die Kämpfen ja in Bantam - also waren alle seine Kämpfe nur in höheren Gewichtsklassen!

marq
31-10-2013, 21:29
das war wohl der grund der wdh folge .... :d

Sprawler
31-10-2013, 21:57
Wie? Die beiden sind einer Meinung?

Flibb
01-11-2013, 08:05
Wenn man jedes mal so viele Probleme hat, dann kann es auf Dauer nicht gut gehen. Eine Gewichtsklasse höher könnte er sich viele Probleme ersparen. Die Hälfte seiner Kämpfe ist ja bereits aus höheren Gewichtsklassen.

Oh, die Kämpfen ja in Bantam - also waren alle seine Kämpfe nur in höheren Gewichtsklassen!

dann soll er sich nicht bewerben

bouncer
01-11-2013, 10:13

+1!

itto_ryu
01-11-2013, 10:24
Interessante Halbfinalkämpfe :)

King of Queens
07-11-2013, 16:36
Da hat Cody's Gegner mal Schwein gehabt:D Bekommt er halt im Halbfinal die Fresse poliert..

SKA-Student
08-11-2013, 14:01
Episode 10: Was für tolle Vorbilder, zu Beginn der Folge erstmal besaufen + Fast Food... :rolleyes:

MakroN
08-11-2013, 14:23
Beste Folge bisland mMn kein übertriebens Drama, einige Szenen aus dem Training

Und puh hab Holdsworth unterschätzt, mal sehen wie er sich im Finale gegen Grant macht (bin überzeugt der macht das).

Wann hat eigentlich das letzte mal ein No1 Pick die Show gewonnen?
Pena hat da ne Chance mMn aber kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal der Fall war

Gürteltier
08-11-2013, 16:19
das ekligste ist wie sich ronda vor ihm aufbaut, als hätte sie eier bekommen...
...
davor hat nochmal deutlich gemacht was für welten zwischen mma und "wmma" liegen... nur weil es frauen sind, macht das solche sloppy kämpfe ohne richtige explosivität nicht ansehenswerter...
dana hätte dabei bleiben sollen was er früher über frauen in der ufc gesagt hat... "buht ihn aus - monitor" aus dem talkshow publikum blinkt :-§

Rousey steht da nur, weil Hallman auf ihre körperliche Impertinez nicht reagieren kann. Da gebe ich Dir Recht.

Deine Meinung über Frauenkämpfe ist auch nicht schlimm. Je weniger man selber Kämpfen durchdrungen hat, desto wichtiger sind halt klare Werte wie Explosivität, neue Bodenmannöver etc..
Für Insider ist auch einfach interessant, wer seine wie auch immer gearteten Möglichkeiten und Psyche gut handhabt, wie er auf was vom Gegner reagiert.
Wer das nicht kennt und sieht, wird natürlich auch schlecht unterhalten.

Ist auch nicht explosiver als die meisten Frauen :

Das Gürteltier

Gürteltier
08-11-2013, 16:29

Dann soll ihn der andere Bewerber um den Kampf ins Haus schlagen.

Das Gewichtmachen ist eh perverser Mist.
Die kochen ja noch ganz anders ab, als wir Freizeitwettkämpfer.
Wenn einer es versucht und sein Körper/Geist nicht mitspielt, braucht White nicht auf empört zu machen.

Wir machen ja auch nicht auf empört, weil die UFC dem keinen Riegel vorschiebt.

Es ist ein harter Teil des Kämpfens. WO man nun scheitert, ist m.E. nie ein Grund für moralische Entrüstung.

MakroN
08-11-2013, 19:29

Wenn einer es versucht und sein Körper/Geist nicht mitspielt, braucht White nicht auf empört zu machen.

Es ist ein harter Teil des Kämpfens. WO man nun scheitert, ist m.E. nie ein Grund für moralische Entrüstung.

Andererseits wenn er normalerweise eine Gewichtsklasse drüber kämpft, sollte er es sich zweimal überlegen, ob er das Gewicht 3 mal in ein paar Wochen machen kann

So gibts das nur böses Blut und die verlorene Chance für einen anderen Kämpfer

itto_ryu
09-11-2013, 08:39
Chris Holdsworth sieht nicht nur aus wie Gollum, er kämpft auch so :D

http://fcfighter.com/wp-content/uploads/2013/10/Chris_Holdsworth.png

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e0/Gollum.PNG/220px-Gollum.PNG

slIxOx3sCXE

WBLc8EnmjLY

Irongriffon
09-11-2013, 09:21

es gehört aber halt zum spiel mit dazu und die kämpfer wissen das auch. stimmt, gewicht machen kann widerlich sein (und ist einer der hauptgründe, warum ich kein wettkämpfer mehr bin), aber es hat nunmal jeder selbst in der hand und ist wohl auch absolut selbstverständlich; darum ist white auch immer so angepisst, wenn ein kämpfer sein gewicht nicht bringt. die öffentliche exekution des burschen vor versammelter mannschaft hätte er sich trotzdem sparen können.

Flibb
09-11-2013, 09:43

:dumm:

Gewicht machen gehört zum sport dazu ob man es gut findet ist ne andere sache.
Nach 20 staffeln sollte man wissen wie das ganze abläuft.

paka
09-11-2013, 09:54
Da zeigt sich nur dass die nicht alles organisiert haben!

Bei normalen Kämpfen kommt es auch ab und zu mal vor, dass einer kein Gewicht macht, da gibts dann auch klare Regeln für (cut der Börse, kein Titelkampf etc.)

Hätten die an solche Regeln gedacht, dann hätten die sich die peinliche Nummer von White sparen können, stellt sich da hin wie der Grundschullehrer und schickt den kleinen Jungen raus.
Der Typ ist ein erwachsener Mann.

In der letzten Folge haben die mal versucht Miesha schlechter aussehen zu lassen und Ronda in ein besseres Licht zu rücken, leider bleibt Ronda noch die nervige abgefuckte wannabe tough Bitch, die am besten wieder schnell von der Bildfläche verschwinden sollte :)

Flibb
09-11-2013, 10:38
Nur kriegen die weder nen titel noch Börse.

itto_ryu
09-11-2013, 12:09
Die nächste TUF-Staffel sollte jedenfalls wieder mal Heavyweights sein, habe ich grad mal so beschlossen :D

MakroN
09-11-2013, 17:23
In der letzten Folge haben die mal versucht Miesha schlechter aussehen zu lassen und Ronda in ein besseres Licht zu rücken, leider bleibt Ronda noch die nervige abgefuckte wannabe tough Bitch, die am besten wieder schnell von der Bildfläche verschwinden sollte :)

:rolleyes:

paka
09-11-2013, 19:21
:rolleyes:

http://media.giphy.com/media/9sZhnb9SulyWQ/giphy.gif http://media0.giphy.com/media/hbC4cE2LYXgpG/giphy.gif http://media0.giphy.com/media/Rhhr8D5mKSX7O/giphy.gif

thats how you eye roll

MakroN
09-11-2013, 19:31
http://media.giphy.com/media/9sZhnb9SulyWQ/giphy.gif http://media0.giphy.com/media/hbC4cE2LYXgpG/giphy.gif http://media0.giphy.com/media/Rhhr8D5mKSX7O/giphy.gif

thats how you eye roll

http://1.bp.blogspot.com/-pzVo10S141U/ULqr7k6WCGI/AAAAAAAAIwg/67fxA1SHmuo/s1600/tumblr_mebi0dDzqX1qdr3s3o2_500.gif

So?

Gürteltier
11-11-2013, 17:39
:dumm:

Gewicht machen gehört zum sport dazu ob man es gut findet ist ne andere sache.
Nach 20 staffeln sollte man wissen wie das ganze abläuft.

Nee, Gewichtmachen dieser Art wäre locker durch ein 2. Wiegen 1 St. vor dem Kampf gesundheitlich im Rahmen zu halten.

Macht aber keiner in der UFC. Nicht, weil es organisatorisch zu aufwendig wäre.

So ist es immer ne Grenzerfahrung, die im TUF-Haus sicher auch noch mal schwerer zu managen ist, als zuhause. Da hat er ja sein erstes Gewicht gemacht.

Die UFC setzt den Rahmen und kann sich dann nicht beklagen, wenn Kämpfer den voll auszufahren versuchen.

Flibb
11-11-2013, 17:52
irgendwie verstehst du nicht, dass niemand dazu gezwungen wird gewicht zu machen und das diese leute sich bewerben um in der ufc zu sein.

MakroN
11-11-2013, 18:45
irgendwie verstehst du nicht, dass niemand dazu gezwungen wird gewicht zu machen und das diese leute sich bewerben um in der ufc zu sein.

Exakt.
Die wissen worauf sie sich einlassen, wenn sie das nicht hinbekommen sind sie selbst schuld.

Kommt ja nicht ständig vor, dass Leute bei TUF ihr Gewicht nicht schaffen.

itto_ryu
11-11-2013, 19:00
@MakroN und paka: Ihr Loser :cool: Das hier nennt man einen Eyeroll!!!

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m9bs0icLXf1qajc4eo1_500.gif

viper_ex
11-11-2013, 22:11
Haha, Rousey ist inzwischen unbeliebter als Tate, hat bei der Wahl zum EA-UFC-Titel-Covermodel gegen eben diese verloren ;)

axon
12-11-2013, 23:32
Haha, Rousey ist inzwischen unbeliebter als Tate, hat bei der Wahl zum EA-UFC-Titel-Covermodel gegen eben diese verloren ;)

Wow. Da muss einiges in der Tuf 18 vorgefallen sein... . :ups:

syntho
13-11-2013, 03:51
1 Stunde vor Abstimmungsende lag rousey noch vorne, also sehr knapp.

Ich finde ihre Art zu coachen trotzdem um einiges besser als tate.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Rocco S.
13-11-2013, 08:31
Ich finde ihre Art zu coachen trotzdem um einiges besser als tate.

Für mich kommt Tate wie der letzte Arshckriecher rüber. Dann doch lieber Asi-Ronda als Coach :D

Gürteltier
13-11-2013, 15:43

Igendwie versteht ihr nicht, dass die UFC nur ein kommerzieller Pseudosportveranstalter ist, wie Profiboxverbände auch. Bei der UFC geht es weder um eine echte Chancengleichheit, Champion zu werden, noch um die Gesundheit der Kämpfer.

Das es dazugehört, kapiere ich genauso wie ihr. Ich nicke nur nicht jeden Mist ab.

Flibb
13-11-2013, 17:10
Doch das verstehen wir und wir haben was besseres zu tun als wegen Dinge zu heulen die wir eh nicht ändern noch beeinflussen können.

marq
13-11-2013, 23:10
Igendwie versteht ihr nicht, dass die UFC nur ein kommerzieller Pseudosportveranstalter ist, wie Profiboxverbände auch. Bei der UFC geht es weder um eine echte Chancengleichheit, Champion zu werden, noch um die Gesundheit der Kämpfer.
stimmt. :D
aber:
die kämpfer kämpfen in der UFC freiwillig und suchen sich die gewichtsklassen nach eigenen erfolgs- und karrierechance selbst aus.

Gürteltier
13-11-2013, 23:22
Doch das verstehen wir und wir haben was besseres zu tun als wegen Dinge zu heulen die wir eh nicht ändern noch beeinflussen können.

Ach so.

Hat schon immer zu nahe am Wasser gebaut :

Das Gürteltier

jkdberlin
14-11-2013, 10:49
Boah, nasty elbow! Guter Gameplan, ist perfekt aufgegangen...trotzdem war auch mir Cheesecake sympathischer.

Flibb
14-11-2013, 11:25
Einseitige Angelegenheit.
Die Ankündigung für nächste Woche lässt mich vermuten das einer wieder sein Gewicht nicht hat

itto_ryu
14-11-2013, 22:56
Julianna Pena hat Sara Moras fertig gemacht, aber hallo. Gute Folge.

9ijxvbYF3Ls

marq
14-11-2013, 23:39
julianna will weiblich wirken, hat aber den vorteil eines körpers, der einem mann ähnelt .

Pinuti
15-11-2013, 09:40
Hallo,

darf ich mal fragen, wie ihr das guckt? Das läuft doch meines Wissens nicht im deutschen TV, guckt ihr das online und kostenpflichtig über ufc.tv?

LG
Stefanie

xTex
15-11-2013, 09:54
Das läuft doch meines Wissens nicht im deutschen TV, guckt ihr das online und kostenpflichtig über ufc.tv?

Korrekt, hier in Deutschland gibt es, meines Wissens nach, nur den Webstream oder ggf. über Fox Sports (auch Pay-TV).
Die Kosten muss man dann aber nun einmal auf sich nehmen, wenn man sich nicht in einer rechtlichen Grauzone bewegen will. ;)

Ps: Oder lange genug warten und dann schnell genug auf Youtube sein. Häufig werden die Folgen auch dort von jemandem hochgeladen, aber auch eben schnell wieder gelöscht.

Pinuti
15-11-2013, 09:57
Ah, vielen Dank. War nur irritiert, weil es wohl vor 2-3 Jahren mal kostenlos von Deutschland aus ging, aber ich dachte mir fast schon, dass das mittlerweile nicht mehr so ist (wollte nur sicher gehen). :)
Dankeschön.

LG
Stefanie

Anakin+
15-11-2013, 18:47
Dana hat ja in der Vorschau angekündigt, dass "das zum ersten Mal in der Geschichte von TUF passiert ist". Ich tippe mal, dass ein Kämpfer ins TUF-Finale gekommen ist, ohne auch nur einmal im Haus gekämpft zu haben! In der Vorschau deutet jedenfalls einiges darauf hin (keine Bilder vom nächsten Kampf, ein heulender Kämpfer,...)

Was ich mich aber auch schon immer gefragt habe: Warum hassen alle Julianna so????

paka
15-11-2013, 18:56
hm schade
Sara war mir am liebsten von der Staffel

itto_ryu
16-11-2013, 06:52
Dana hat ja in der Vorschau angekündigt, dass "das zum ersten Mal in der Geschichte von TUF passiert ist". Ich tippe mal, dass ein Kämpfer ins TUF-Finale gekommen ist, ohne auch nur einmal im Haus gekämpft zu haben! In der Vorschau deutet jedenfalls einiges darauf hin (keine Bilder vom nächsten Kampf, ein heulender Kämpfer,...)

Ich vermute es auch. Das wäre für Anthony ein doppeler Freifahrtschein :ups:

SKA-Student
21-11-2013, 07:15
Ich vermute es auch. Das wäre für Anthony ein doppeler Freifahrtschein :ups:

Oder auch nicht... :D
Wie kann man nur so dämlich sein. :rolleyes:
Und vorher noch erzählen: ich esse lieber gut und trainiere das härter ab.

Sprawler
21-11-2013, 08:51
Jetzt spoiler nicht so :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Flibb
21-11-2013, 09:12
Bah erbärmlich, selbst ich hab 5kg in 24h hingekriegt. Finde es auch furchtbar, dass die bis zum letzten Moment warten so dass sich kein anderer Kämpfer vorbereiten kann.
Ich weiss noch als Gabe Ruediger sein Gewicht nicht gemacht hat sich ein anderer Kämpfer auch fertig gemacht als es unrealistisch wurde.

Respekt an den Schnitt der die Situation so gut maskieren konnte.

Was hatte Dana mit der Jessica Rakoczy und submissions? Die alte hat 1 mma kampf gewonnen und auch nicht per sub.

MakroN
21-11-2013, 15:42
Noch mal Gewicht verpasst, echt ärgerlich :(

Die Coach Challenge war diesmal hübscherweise nicht so lang, aber hab mich weggepisst als Ronda die Assimittelfinger verteilt hat :D

Anekdote zud er Folge von Jessamyn Duke:

Anthony tried to say that it just wasn't possible for him to cut the weight because he had screwed up on his diet. But here's the thing, he could have made it. He left the gym the night before at 144, which is well within a range to make the weight. There is a science to cutting weight and lots of things that we as fighters can do to make it easier on ourselves, but the BIGGEST factor in the weight cut is your mental fortitude...and this is what Ronda wanted to prove.

She jumped on the scale after Anthony missed weight and was 152 pounds. Without any sort of prep (diet, water loading, sodium loading/cutting, etc.) jumped in the sauna and was in there for FIVE hours before it was time to go to the coaches challenge. Yes, Ronda Rousey cut weight in the sauna for five hours, went to a rock climbing challenge, won, and then went BACK to the sauna that night and cut some more.

The next day when it was time for Jessica and Raquel to fight, she was at the gym before anyone else arrived and was back in the sauna cutting weight. When the rest of us arrived she was sitting at 136 pounds in the locker room. I watched her warm up Rakoczy for her fight while on weight and then step on the scale in front of Dana and be 135 pounds. She did this to prove a point.

Cutting weight is mental. You can't use screwing up your diet or your water loading as an excuse. If you miss weight, it's because you mentally broke. The fact that she pulled this off really showed that Ronda is on another level mentally. It was inspiring and motivating to see this happen in front of me. It made me realize that I never have to be afraid of missing weight... you just have to be mentally strong and never give up.

Unfortunately, Anthony gave up.

Wenn das stimmt, hut ab

xTex
21-11-2013, 17:08
Die Coach Challenge war diesmal hübscherweise nicht so lang, aber hab mich weggepisst als Ronda die Assimittelfinger verteilt hat :D

Naja, ich fand die Aktion eher überflüssig. Wieso klärt Frau Rousey das nicht am 28.12.2013 einfach im Ring, frage ich mich? Oder ist das "mal wieder" ihre "psychologische Kriegsführung", die sie in einer der ersten Folgen angesprochen hatte?

SKA-Student
21-11-2013, 19:49
Naja, ich fand die Aktion eher überflüssig. Wieso klärt Frau Rousey das nicht am 28.12.2013 einfach im Ring, frage ich mich? Oder ist das "mal wieder" ihre "psychologische Kriegsführung", die sie in einer der ersten Folgen angesprochen hatte?

War ja nicht nur der Mittelfinger. War ja auch nach der Glocke deutlich ein "-beeeep- bitch" zu hören. :rolleyes:
Nice girls don't play rock'n'roll oder so...

Anakin+
23-11-2013, 13:38
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich hab das Gefühl, dass wir auch in der nächsten Folge keinen Kampf zu sehen kriegen werden:

In der Vorschau wird gezeigt, dass ein Mädel im Sparring einen harten Treffer abkriegt. Dann wird zwar Material gezeigt, wo sich sowohl die eine Kämpferin, als auch die andere im Octagon befindet, allerdings nie gleichzeitig (wie sonst üblich in Previews)! Es könnte sich also um Szenen aus einem vorherigen Kampf handeln.

Flibb
23-11-2013, 16:21
vielleicht isses aber auch wieder so ein kampf wie hall - mcdaniels.

paka
24-11-2013, 02:36
ich würde es so feiern, wenn Miesha Ronda in deren Match verprügelt und dann auch den Mittelfinger zeigt und Bitch schreit

itto_ryu
24-11-2013, 15:32
Noch besser, wenn sie ihr danach aufhilft und ihr die Hand schüttelt. Denn man kann sagen, dass sie sich zum Glück noch nicht auf das Rousey-Niveau herab gelassen hat.

Sehr enttäuschend, dass wieder ein Kampf gekickt wurde. Freut mich aber für David Grant, dass er nun im Finale steht.

Ich farge mich nur, warum man den Kämpfern nicht auch einen Ernährungsexperten zur Seite stellt und das Haus nicht unbedingt mit Alkohol und entsprechendem Essen vollstopft.

Flibb
24-11-2013, 15:43
Die Kämpfer bestellen ihr essen.

axon
24-11-2013, 17:48
Noch besser, wenn sie ihr danach aufhilft und ihr die Hand schüttelt. Denn man kann sagen, dass sie sich zum Glück noch nicht auf das Rousey-Niveau herab gelassen hat.

Wow, da muss wirklich einiges in der Staffel vorgefallen sein. Noch vor wenigen Wochen galt doch Miesha als der Asi und jeder hoffte auf eine ordentliche Abreibung durch Rousey.

itto_ryu
24-11-2013, 20:07
Ich sage es mal so: Rousey hat ihr eigenes Image demontiert, durch peinliches assi-aggro-pseudocool-Trailer-Tussi-Gepose. Da hilft es auch nichts, dass sie nun jede Folge ins Haus kommt und die Kämpfer/innen irgendwie verwöhnen will (Junkfood, Father´s Day-Geschenke, zerrissene Shirts). Ich vermute mal, die UFC hat da Rousey ein bisschen getriezt, als sie gemerkt haben, wie wenig gut ihr Gehabe ankommt.

syntho
25-11-2013, 06:42
Mir is Ronda trotzdem noch sympathischer. Sie is einfach eine sehr gute Trainerin. Tate geht mit einfach auf den Sack. Zum einen das favorisieren bestimmter Kämpfer/Innen, zum anderen hat sie z.b. Die Hand Verletzung des einen Kämpfers ausgenutzt und ihn kämpfen lassen.
Sowas muss einfach nicht sein

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

itto_ryu
25-11-2013, 14:53
Aber mal weg von den Zickereien, was meint ihr zum Thema Finale? Schon Tipps, Favoriten, Prophezeiungen?

Das Herrenfinale steht ja fest, Holdsworth vs Grant. Ich hoffe ja sehr auf den Briten, aber Holdsworth scheint mir definitiver Favorit, der auch aus der Bedrängnis heraus noch super arbeitet.

Bei den Damen finde ich Pennington vs Rackozy ganz schwer einzuschätzen. Für Rackozy war Modafferi wirklich keine Belastungsprobe im Stand, bei Pennington könnte es sein, dass Ausboxen nicht klappt und die kleinere sie wie ein Pitbull im Nahkampf erwischt und am Boden verarbeitet. Ich denke auf eine reine Stand-Schlacht wie mit Duke sollte sich Pennington nicht einlassen. Im Finale dann ist Pena definitv Favoritin, egal gegen wen der beiden, sie hat dermaßen überrascht und dominiert gegen ihre Gegnerinnen, da geht alles.

Rocco S.
25-11-2013, 20:09
Mir is Ronda trotzdem noch sympathischer. Sie is einfach eine sehr gute Trainerin. Tate geht mit einfach auf den Sack. Zum einen das favorisieren bestimmter Kämpfer/Innen, zum anderen hat sie z.b. Die Hand Verletzung des einen Kämpfers ausgenutzt und ihn kämpfen lassen.
Sowas muss einfach nicht sein

+1 unsympathischer als Tate geht nicht - und ich hatte keine Meinung über sie und bin kein Ronda-Fan.
L
Das Herrenfinale besteht schonmal aus den besten Kämpfern dieser Staffel. Bei den Damen schätze ich, dass Raquel das Rennen macht.

Flibb
28-11-2013, 09:34
ne 36 jährige 1-3-1 kämpferin mit 0 tdd und boden im finale durch nen kampf wo nix passiert ist.

MakroN
28-11-2013, 16:08
ne 36 jährige 1-3-1 kämpferin mit 0 tdd und boden im finale durch nen kampf wo nix passiert ist.

0 TDD? Welchen Kampf hast du denn gesehen?

MakroN
28-11-2013, 17:28
TUF 18 Finale Fight Card (30.11.):

Main Card (ufc.tv, 4:00)
Nate Diaz vs. Gray Maynard
Julianna Pena vs. Jessica Rakozczy, for the women’s Ultimate Fighter of the 18th season
Davey Grant vs. Chris Holdsworth, or the men’s Ultimate Fighter of the 18th season
Jessamyn Duke vs. Peggy Morgan
Roxanne Modafferi vs. Raquel Pennington

Prelim Card (ufc.tv, 2:00)
Maximo Blanco vs. Akira Corassani
Tom Niinimaki vs. Rani Yahya
Walter Harris vs. Jared Rosholt
Drew Dober vs. Sean Spencer

Prelim Card (Live streams on the UG 1:30)
Ryan Benoit vs. Joshua Sampo

SKA-Student
28-11-2013, 21:17
Oha, da wird die arme Roxanne aber aufs Maul kriegen! :ups:

der Kolibri
29-11-2013, 09:28
Meine Güte, irgendwie bin ich froh das die Staffel endlich vorbei ist. :o Die Staffel war nix. Irgendwie war die Sidestory total langweilig, das gezicke von Ronda ging auch garnicht und die Kämpfe waren auch nichts besonderes.
Das Einzige was halbwegs interessant war, war wie Ronda "Queen of the Trailerpark" Rousey und ihr komischer Kollege (Graf Raffzahn) sich in der neuen Folge, mit ihrem Verhalten zum Deppen machen.

Hoffentlich wird TUF Brazil mit Sonnen und Wandi nicht so lahm, obwohl bei den beiden kann ich mir das echt überhaupt nicht vorstellen :D

Nite
29-11-2013, 11:05
Julianna Pena vs. Jessica Rakozczy, for the women’s Ultimate Fighter of the 18th season

Huh? Was ist denn da passiert?

Flibb
29-11-2013, 11:16
0 TDD? Welchen Kampf hast du denn gesehen?

die beiden in der staffel wo sie jedes mal aufn boden war wenn jemand für nen td gegangen ist.

itto_ryu
29-11-2013, 13:15
Rakozczy hat ihre Sache gut gemacht, sie ist eine präzise Boxerin und hat die Takedowns recht gut abgewehrt, aber man muss auch sagen, dass Pennington nichts, aber auch gar nichts aus ihren Fähigkeiten herausgeholt hat. Für das Finale muss Rakozczy an ihrer Takedown-Defense arbeiten, sonst überrollt sie Pena. Wenn sie das schafft, kann Rakozczy Pena auch gut ausboxen, denn die attackeirt eher mit dem Augen-zu-Windmühle-an-Vorwärtsmarsch.

Ich mag Modaferri zwar, aber dass sie im Finale nochmal antritt, wundert mich, hätte eher Sarah Morras oder Shana Dingenskirchens erwartet. Modaferri ist zwar sehr erfahren, aber ihr Striking ist Murks, ringerisch war es auch nicht so, auch wenn ihr BJJ super ist.

Warum kämpft von den Männern eigentlich kein weiterer im Finale? Haben sie es nciht geschafft Gewicht zu machen? ;):rolleyes:

Die Socken-Aktion mit Stinkefinger von Tate war super, Rousey tut immer so cool "ich finde solche Aktionen kindisch blabla", aber steigt voll drauf ein und rastet aus und lässt sich super provozieren. Na der Kampf, da bin ich gespannt drauf.

Mir hat die Staffel insgesamt Spaß gemacht.

Gürteltier
29-11-2013, 16:09
Oha, da wird die arme Roxanne aber aufs Maul kriegen! :ups:

Fürchte ich auch. Aber sie will den Kampf ja wohl. Und diesmal stöbert sie dann hinterher keine Kamera hinter der Mauer auf.
DIE Szene hätte ich gerne nicht gesehen.

Gürteltier
29-11-2013, 16:17
Noch mal Gewicht verpasst, echt ärgerlich :(
Anekdote zu der Folge von Jessamyn Duke:

..." Rousey nimmt zu Beweiszwecken rasant ab."...

Wenn das stimmt, hut ab

Ja, wäre beeindruckend.
Allerdings gibt es einfach auch Körper, die Dehydrierung genetisch besser abkönnen, als andere.
Für Pausbäckchen scheint Dehydrierung ja eh die Hauptwaffe beim Gewichtmachen zu sein.

Wär so'n bisschen so, als würde Hendricks sagen : "KO-Power is all mental, George."

Auch haben wir ja in dieser TUF Staffel gemerkt, dass weiblichen Kämpferrinnen noch eine dritter Weg zu intensiven Dehydrierung offen steht, neben Training und Sauna.

Den hat Rousey sicher auch genutzt und in der Nacht zwischen den Saunagängen noch mal intensiv an das gemeine, grausame Lachen von Tate gedacht, als Bazler verloren hatte... und Schwupp, waren 7-8 pounds weg.

MakroN
29-11-2013, 16:45
Ja, wäre beeindruckend.
Allerdings gibt es einfach auch Körper, die Dehydrierung genetisch besser abkönnen, als andere.
Für Pausbäckchen scheint Dehydrierung ja eh die Hauptwaffe beim Gewichtmachen zu sein.

Wär so'n bisschen so, als würde Hendricks sagen : "KO-Power is all mental, George."

Auch haben wir ja in dieser TUF Staffel gemerkt, dass weiblichen Kämpferrinnen noch eine dritter Weg zu intensiven Dehydrierung offen steht, neben Training und Sauna.

Den hat Rousey sicher auch genutzt und in der Nacht zwischen den Saunagängen noch mal intensiv an das gemeine, grausame Lachen von Tate gedacht, als Bazler verloren hatte... und Schwupp, waren 7-8 pounds weg.

War wohl tatsächlich so, haben jetzt mehrere bestätigt

axon
29-11-2013, 17:42
Ja, wäre beeindruckend.

Es heißt Dehydratation. (x10)

axon
30-11-2013, 23:13
Wann beginnen die Prelims?

Reuma
01-12-2013, 00:51

nein

HAZ3
01-12-2013, 00:57
Wann beginnen die Prelims?

Gerade lief der early prelim,Ryan Benoit vs. Joshua Sampo,sehr geiler fight !!!
Sampo gewinnt in Runde 2 durch RNC.
Und in wenigen Minuten müsste die Prelim card starten

Patter
01-12-2013, 02:22
nein

Doch. Dehydrierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Dehydrierung) ist ein chemischer Prozess. Dehydration (http://de.wikipedia.org/wiki/Dehydratation_(Medizin)) bezeichnet einen Wassermangel.

viper_ex
01-12-2013, 02:34
So, bin bis gerade am Kicker festgesteckt...
Habe ich irgendwas erwähnenswertes verpasst?

Dirk1976
01-12-2013, 02:41
So, bin bis gerade am Kicker festgesteckt...
Habe ich irgendwas erwähnenswertes verpasst?

Jede Menge gute Vorkämpfe!;)

viper_ex
01-12-2013, 02:45
Jede Menge gute Vorkämpfe!;)

irgendwelche besonders erwähnenswerte dabei? (Am besten noch ohne ergebnis)
OK, Yahya - Ninimaki war mal geil!

PS wie lange wollten die noch auf den Doc warten?
PPS So klingt Yamasaki? hab mir den immer anders vorgestellt...

Dirk1976
01-12-2013, 02:59
Sampo-Benoit endet vorzeitig!

Spencer-Dober haben sich richtig eingeschenkt!

Rosholt-Harris ging gut los, hat zum Schluß hin etwas nachgelassen!

Yahya-Niinimaki war tolles Grappling!

viper_ex
01-12-2013, 03:07
Sampo-Benoit endet vorzeitig!

Spencer-Dober haben sich richtig eingeschenkt!

Rosholt-Harris ging gut los, hat zum Schluß hin etwas nachgelassen!

Yahya-Niinimaki war tolles Grappling!

Danke! ganz praktisch, kann man das ganze Gelaber schön mit Kämpfen füllen :D

Oh Mann, ich hab ja die Staffel nicht gesehen, aber der kampf ist ja vom Level weiter als nur 10 jahre dem Männer-MMA hinterher, war der Rest genauso?

PS Vielleicht liegts am Schlafmangel, aber irgendwie kommt es mir so im nachhinein nicht so vor, als ob es diesmal das Wachbleiben wert war...

MakroN
01-12-2013, 11:37
Geiles Ding von Diaz!
Maynards dritte TKO Niederlage in Folge, was ist da los?

Die Stoppage von Pena/Rakoczy war ja wohl totaler Quark, wer bricht denn in soner Situation 2 Sekunden vor Rundenende ab?!

Dirk1976
01-12-2013, 11:56
Die beiden Finalkämpfe habe ich auch verschlafen!:)

Es schien schon, dass die beiden Frauenkämpfe, die ich gesehen habe, das Niveau vorheriger Kämpfe nicht halten konnten.

Zum Glück bin ich zum Main-Event wieder aufgewacht. So wünsche ich mir und schätze die Diaz Jungs. Einfach auf den Gegner fokussiert und einen Fight abliefern. Kein Trashtalk, keine Faxen und Clownereien im Octagon. Sauber!

HAZ3
01-12-2013, 14:40
Insgesamt ne gute Card !
Der Main war cool,nur schade dass Diaz nicht die Power für nen "richtigen" TKO hatte :)
Der junge braucht echt nur ein bissel mehr Substanz,bzw. müsste ein bissel stacken damit er genug Masse & Muskeln für nen KO hat,dann würde Nate glaube ich echt rocken !

Hug n' Roll
01-12-2013, 16:48
schade dass Diaz nicht die Power für nen "richtigen" TKO hatte :)

Es gibt ja Leute, die auch wenn sie weg sind, stehen bleiben (gerade im Boxen kennen wir dieses gefährliche Phänomen ja....); insbesondere an den Seilen oder an der Wall stehend.
- Ich glaube, MG war vielleicht mehr "weg", als so mancher ausgeknockte Fighter am Boden.

Flibb
01-12-2013, 20:16
Das illegale knie war mal wieder so ne sache. alles gut erst und dann plötzlich gehts nicht mehr nachdem ihm mitgeteilt wurde, dass es illegal war. naja, nase is durch.

nate - krass, super interview.

rani - schöner kampf aber leider verloren

tuf kämpfe - schlecht und nicht ufc würdig.

Gürteltier
01-12-2013, 23:11

Dankbar, mit einer kleinen Prise Ehrfurcht :

Das Gürteltier

SKA-Student
02-12-2013, 07:05
Die Damen haben ja teilweise durch mieses Striking (Roxanne schlägt nur Luft - in Zeitlupe) und grottiges Grappling geglänzt (Duke, Morgan, Rakoszy - und von Roxanne ahbe ich auch noch nix tolles gesehen - wo ist denn das "outstanding jiu-jitsu"?).

itto_ryu
02-12-2013, 08:17
Also die TUF-Kämpfe im Finale waren nicht so prall, Modafferi wirkte unbeholfen und saftlos, Pennington war scheinbar im Schlafmodus wieder, Peggy Morgan und Duke war ganz nett, der Finalkampf mit Abbruch kurz vor Ende??? Mario Yamasaki hört ja das Knallen, wenn nur noch 10 Sekunden ist und ich finde solange kann man eine Doppeldeckung am Boden durchaus als intelligente Verteidigung noch durchgehen lassen, mir schien es Rakoczy wollte durchhalten, ich hatte nicht das Gefühl, dass die Treffer von Pena enorme Wirkung hatten, sorry. Das war alles mehr als enttäuschend.

Das Herren TUF-Finale war weitaus besser, wenn ich auch lieber Grant als Sieger gesehen hätte, statt Gollum ;)

Hauptkampf Diaz vs Maynard, tja ein super Kampf, auch wenn ich die Diazes nicht ab kann. Gute Kämpfer sind sie.

MakroN
02-12-2013, 11:54
Also die TUF-Kämpfe im Finale waren nicht so prall, Modafferi wirkte unbeholfen und saftlos, Pennington war scheinbar im Schlafmodus wieder, Peggy Morgan und Duke war ganz nett, der Finalkampf mit Abbruch kurz vor Ende??? Mario Yamasaki hört ja das Knallen, wenn nur noch 10 Sekunden ist und ich finde solange kann man eine Doppeldeckung am Boden durchaus als intelligente Verteidigung noch durchgehen lassen, mir schien es Rakoczy wollte durchhalten, ich hatte nicht das Gefühl, dass die Treffer von pena enorme Wirkung hatten, sorry. Das war alles mehr als enttäuschend

Jup, totaler Quark. Lässt er weiterlaufen bis kurz vor Ende und bricht dann 2 Sekunden davor ab- wovor aht er sie dann bitte beschützt? Raus war sie auch sicher nicht. Die kam nicht raus und wollte das Rundenende abwarten, war doch abzusehen dass das passiert 30 Sekunden vor Ende, kann nicht verstehen, warum er abgebrochen hat

SKA-Student
02-12-2013, 11:56
... Modafferi wirkte unbeholfen und saftlos, Pennington war scheinbar im Schlafmodus wieder...

Ich glaube Roxy kann man einfach nicht schlagen. Okay, sie hat wenigstens ihre Brille abgesetzt, aber trotzdem, das Mädchen ist selbst im Käfig so harmlos, das geht nicht! ;)

itto_ryu
02-12-2013, 12:03
Hahaha, vielleicht. Aber so sehr ich sie mag, was haben ihre Gegner in 10 Jahren MMA-Profi dann mit ihr gemacht? Nur gelächelt und verbeugt? :)

HAZ3
02-12-2013, 14:55
Es gibt ja Leute, die auch wenn sie weg sind, stehen bleiben (gerade im Boxen kennen wir dieses gefährliche Phänomen ja....); insbesondere an den Seilen oder an der Wall stehend.
- Ich glaube, MG war vielleicht mehr "weg", als so mancher ausgeknockte Fighter am Boden.

Ja,das stimmt schon...Und Maynard ist nach dem Abbruch auch direkt zu Boden gegangen,Diaz konnte ja einige Treffen landen.
Nur leider sahen die einfach nicht so powerful aus,auch wenn er die genial platziert hat.Er ist schon ein dünner Typ für die Devision.Nick ist da eher ein wenig stämmiger finde ich.
Hätte Nate natürlich jetzt nen Kracher im Repertoire hätten die Lichter bei Maynard auch ausgehen können :D
Aber ich fand den Fight auf jeden Fall sehr gut ! Nate ist ein cooler Fighter und ich glaube auch dieser Sieg war total wichtig für ihn,gerade nach den 2 Niederlagen zuvor !
Bin mal gespannt wem sie ihm als nöchtest vorsetzen :)

paka
02-12-2013, 15:47
Nate ist so lustig "Nr 1 and Nr 2 LW in the world"
die Nr 1 stimmt vielleicht bei Melendez, aber nachdem er von Henderson und Josh verprügelt wurde wüsste ich gerne wie er auf die Nr 2 kommt :D

Irongriffon
02-12-2013, 16:51
so sehr roxanne auch sympathisch ist, aber wo bitteschön hat das mädel striking gelernt? null dampf hinter den schlägen, geschoben und nicht mal ein anzeichen von explosivität. sorry, aber da haben wir im gym mädels, die besser im standup sind.

SKA-Student
03-12-2013, 07:17
Hahaha, vielleicht. Aber so sehr ich sie mag, was haben ihre Gegner in 10 Jahren MMA-Profi dann mit ihr gemacht? Nur gelächelt und verbeugt? :)

Keine Ahnung, aber in den ersten Jahren stand sie vlt. solchen Nulpen gegenüber, dass sie auch mal gewonnen hat. Mit Grappling-Überraschungseffekt...

DerLenny
03-12-2013, 08:52
Ich mag sie, freundliche, very geeky.

Ich denke, der UFC Kampf war für sie, damit sie einen UFC Kampf auf ihrer Vita hat. Um ihren Pioniergeist zu ehren.
Was ich auch wirklich gut finde.

syntho
03-12-2013, 09:38
Sie kam ja in das tuf Haus mit 5 Niederlagen in Folge. Das sagt eigentlich schon alles aus.
Sie hat auch nur 5 von 15 Siegen vorzeitig gewonnen.

SKA-Student
03-12-2013, 10:08
Ich mag sie, freundliche, very geeky.

Ich denke, der UFC Kampf war für sie, damit sie einen UFC Kampf auf ihrer Vita hat. Um ihren Pioniergeist zu ehren.
Was ich auch wirklich gut finde.

Finde ich auch.
Aber das war's dann wohl auch.

DerLenny
03-12-2013, 10:27
Was ihrer Gesundheit zu liebe auch besser ist.
Ein UFC Kampf ist ein guter Abschluss.

marq
03-12-2013, 11:29
. sorry, aber da haben wir im gym mädels, die besser im standup sind. im fernsehen sieht immer alles so einfach aus :D und im wettkampf ist es auch etwas anderes als im training.

Irongriffon
03-12-2013, 12:06
die mädels sind wettkämpferinnen im k1 und thaiboxen, und dazu auch ziemlich erfolgreich.

und ich mache das geschäft auch schon länger und wage einfach mal zu behaupten das ich sehen kann, was gutes striking ist und was nicht. und roxys striking ist, für einen profi, schlicht unterirdisch. für amateurklasse vielleicht noch ok, aber auf keinen fall für einen profi.

marq
03-12-2013, 12:18
ich weiss aus eigener erfahrung, dass auf video alles nicht so explosiv aussieht, wie in der realität ist.

aber klar ist: ein kraft- und schnellkraftwunder ist roxi nicht und wird es auch nicht.

HAZ3
03-12-2013, 13:14
die mädels sind wettkämpferinnen im k1 und thaiboxen, und dazu auch ziemlich erfolgreich.

und ich mache das geschäft auch schon länger und wage einfach mal zu behaupten das ich sehen kann, was gutes striking ist und was nicht. und roxys striking ist, für einen profi, schlicht unterirdisch. für amateurklasse vielleicht noch ok, aber auf keinen fall für einen profi.

Also ich denke wenn Du und Deine Fighterinnen so heftig wären,hättest Du wohl über die von Dir angesrochenen Jahre ein paar Girls in irgendwelchen Ligen placen können,oder ? Invicta FC ? UFC ? Kein Problem für euch ?
Also wieso hier die Fähigkeit solcher Leute anzweifeln ?
Einfach besser machen,dann kannste sowas sagen ;)
Aber so zu behaupten bei Dir im Gym seien Ladys auf diesem Level...ich weiß nicht Bro...oder zeig es uns :)
Ist übrigens auch keinesfalls böse gemeint ! Nur fand ich kam Dein Post bissel überheblich rüber,sorry...:D

bouncer
03-12-2013, 13:22
Also ich denke wenn Du und Deine Fighterinnen so heftig wären,hättest Du wohl über die von Dir angesrochenen Jahre ein paar Girls in irgendwelchen Ligen placen können,oder ? Invicta FC ? UFC ? Kein Problem für euch ?
Also wieso hier die Fähigkeit solcher Leute anzweifeln ?
Aber so zu behaupten bei Dir im Gym seien Ladys auf diesem Level...ich weiß nicht Bro...oder zeig es uns :)
Ist übrigens auch keinesfalls böse gemeint ! Nur fand ich kam Dein Post bissel überheblich rüber,sorry...:D

Hat er gesagt das seine Frauen bessere MMA Kämpferinnen sind und Roxanne besiegen würden? Nein, hat er nicht! Und ja ich kenne auch einige Frauen deren Striking im Wettkampf erheblich besser aussieht als das von Roxanne.. wo ist das Problem? Das sie technisch limitiert ist in dieser Beziehung ist doch nun wirklich offensichtlich. Darf er das als Trainer nicht kritisieren? Überheblich kann ich daran nix finden!;)

Sokolo
03-12-2013, 14:22

Albernes Totschlagsargument. Wenn's danach ginge, dürfte man als "gut informierter" Fan oder Hobby-Analyst überhaupt niemanden mehr kritisieren.

Gürteltier
03-12-2013, 16:45
Ich glaube Roxy kann man einfach nicht schlagen. Okay, sie hat wenigstens ihre Brille abgesetzt, aber trotzdem, das Mädchen ist selbst im Käfig so harmlos, das geht nicht! ;)

Na, eingesteckt hat sie schon gut und heftig. Nur selber schlagen is halt nich drin. Sehe sie schon seit Jahren und das war bisher ihr bestes Striking.
Aber das sie den Armbar am linken Arm nicht gezogen hat, obwohl der Ellenbogen perfekt eingeschlossen war, und durch ihren linken Unterschenkel oben quer die Drehung schon halb im Kasten war... das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Was ihre Gegnerinnen bisher mit ihr gemacht haben ? Ihr den Arm gebrochen ( Bazler) , sie bewußtlos geslammt beim Triangeloansatz ... und die waren eben auch oft genetisch nicht so gut dabei.
Die Pionierinnen im WMMA konnten sich das nämlich leisten - da reichte lange Traute und Herz, um in diesem überschaubaren Enthusiastinnenkreis mitzuhalten.
Nu machen das zu viele sportlich begabte Damen. La Rosa hat es ja nicht mal ins Haus geschaftt.

bouncer
03-12-2013, 17:08
..
Die Pionierinnen im WMMA konnten sich das nämlich leisten - da reichte lange Traute und Herz, um in diesem überschaubaren Enthusiastinnenkreis mitzuhalten.
Nu machen das zu viele sportlich begabte Damen. La Rosa hat es ja nicht mal ins Haus geschaftt.

Die gleiche Entwicklung wie bei den Männern.. oder glaubt hier jemand das ein Tank Abbott heute noch mithalten könnte?;)

HAZ3
03-12-2013, 18:59
Hat er gesagt das seine Frauen bessere MMA Kämpferinnen sind und Roxanne besiegen würden? Nein, hat er nicht! Und ja ich kenne auch einige Frauen deren Striking im Wettkampf erheblich besser aussieht als das von Roxanne.. wo ist das Problem? Das sie technisch limitiert ist in dieser Beziehung ist doch nun wirklich offensichtlich. Darf er das als Trainer nicht kritisieren? Überheblich kann ich daran nix finden!;)

Also ich persöhnlich denke dass da gerade die ältere Generation an Trainern ( Zu denen ihr ja beide scheinbar gehört ) eine zu oldshoolige Einstellung zu haben.Ihr beide denkt zum Besipiel dass das "Striking" der Ladys die ihr trainiert auch automatisch im Bereich MMA erfolgreich sein muss,da es sich ja auf einem höheren Level bewegt als z.B. irgend einer Fighterin die bereits in der UFC kämpft ( Zumindest hat die Aussage von Irongriffin diese Message für mich transportiert ;) ).Ist jetzt auch alles nur mal ganz fiktiv,ohne da auf ein bestimmtes Beispiel einzuigehen.
Ich denke eben das gerade nicht ! Was ich euch ja nicht erzählen brauche,durch das kämpfen mit 4Oz Handschuhen verliert die Doppeldeckung ( Mit der ja bei Kampfsportarten mit großen Handschuhen,sprich 10Oz aufwärts zumeist gekämpft wird ) einen gewissen Grad an Brauchbarkeit.
Allein dieser Fakt nötigt einen doch sein komplettes "Striking Game" anzupassen !
Aber das nicht genug,die Möglichkeit,dass man einen Takedown abwehren muss,das Clinchgame besonders am Cage und viele andere Faktoren machen doch aus dem MMA Striking eine ganz andere Geschichte als das normale Striking bei einem Muay Thai fight.
Um mal ein Beispiel zu geben,nach eurer Theorie müsste also ein Fighter der den höheren Skill Level bezüglich "Striking" hat zumindest während eines MMA Fights den Gegner dominieren solange man sich auch nur beim Striking befindet,oder ?
In der Realität ist das aber leider auch mal anders.Ich führe folgende Beispiele auf:
Cain Velasquez vs Junior Dos Santos
Velasquez der eigentlich aus dem Lager der Ringer kommt dominiert den so called StandUpGuy über mehrere Runden im Stand !
Klar ist auch viel Clinchgame am Cage dabei,aber wo hört hier Striking auf und wo fängt Wrestling an zu scheinen ?!

Alistair Overeem vs BigFoot
Vielleicht ein etwas doofes Beispiel,aber ich möchte es trotzdem nutzen.
Alistair Overeem,K-1 World Grand Prix Champion,mehr Erfahrung im Bereich Standup GEHT KAUM :D
Wir alle wissen was passiert ist...
( Bei diesem Fight muss ich klar anmerken,natürlich hat Overeem Bigfoot vorher dominiert ! Aber sich dann diesen KO zu leisten,idk...)

Weg von den direkten Beispielen,wieso hat zum Beispiel ein Hendo mehr KO Siege geholt als so manch ein Fighter der aus dem Muay Thai ins MMA gewechselt ist?

Was ich mit all diesen Beispielen aber letzendlich sagen möchte: Ich glaube man kann sowas bei eine mSport wie MMA schlecht sagen.Ein sehr guter Striker mit einem sehr hohen Skilllevel kann im Octagon auch in seiner Disziplin seinen Meister finden,auch wenn dieser gar nicht urspünglich aus der StandUp Fraktion kommt.
Das liegt meiner Meinung einfach daran,dass dieser Sport mittlerweile auch viel zu komplex geworden ist um ganz plump zwischen den beiden Kategorien "Striking" & "Standup" zu unterscheiden :)
Ist natürlich wie schon erwähnt nur meine Meinung,jedem steht es frei das alles als Quatsch aufzufassen ;)

PS: Oder noch ein Beispiel aus der nahen Vergangenheit,wer hätte jemals vermutet,dass es ein Wrestler sein wird,der Anderson Silva im Stand KO haut ?! :ups: :D

bouncer
03-12-2013, 19:30
Also ich persöhnlich denke dass da gerade die ältere Generation an Trainern ( Zu denen ihr ja beide scheinbar gehört ) eine zu oldshoolige Einstellung zu haben.Ihr beide denkt zum Besipiel dass das "Striking" der Ladys die ihr trainiert auch automatisch im Bereich MMA erfolgreich sein muss,da es sich ja auf einem höheren Level bewegt als z.B. irgend einer Fighterin die bereits in der UFC kämpft ( Zumindest hat die Aussage von Irongriffin diese Message für mich transportiert ;) ).Ist jetzt auch alles nur mal ganz fiktiv,ohne da auf ein bestimmtes Beispiel einzuigehen.
Ich denke eben das gerade nicht ! Was ich euch ja nicht erzählen brauche,durch das kämpfen mit 4Oz Handschuhen verliert die Doppeldeckung ( Mit der ja bei Kampfsportarten mit großen Handschuhen,sprich 10Oz aufwärts zumeist gekämpft wird ) einen gewissen Grad an Brauchbarkeit.
Allein dieser Fakt nötigt einen doch sein komplettes "Striking Game" anzupassen !
........

Oh, ich bin mit 40 Jahren schon die ältere Generation an Trainern...:D

Das 4oz Handschuhe ein anderes Defensivverhalten fordern als 10oz brauchst du mir nicht erklären, ich hatte die Dinger schon ein oder zweimal an..;)
Das hat nur leider nichts mit der technischen Ausführung der Schläge zutun. Die Körpermechanik die bei der Ausführung der Schläge genutzt wird, ändert sich nicht durch die Unzenzahl der Handschuhe. Wer sich ein wenig auskennt der wird sehen das da bei Roxanne einfach vieles nicht stimmt. Durch das komplexe MMA kann sie diese Schwäche mit anderen Stärken ausgleichen, aber sie schlägt weder kraftvoll, noch explosiv oder schnell. Was das mit deinen Beispielen wie Cain vs JDS zutun erschließt sich mir nicht!

Nebenbei, habe ich meine Kämpferin nicht speziell erwähnt, weil ich so verkappte Schleichwerbung für den eigenen Kämpfer immer etwas komisch finde, sondern habe gesagt das ich einige Frauen kenne die ein besseres Striking haben. Und dabei bleibe ich auch!

HAZ3
03-12-2013, 19:36
Joa,mit 40 gehört man so langsam in den Kreis der "Alten" schätze ich :D
Das mit den Unzen der Handschuhe habe ich ja nur just for the record erwähnt.
Aber leider gehst Du auf meine anderen Beispiel nicht ein.Nehmen wir noch welche dazu:

Jon Jones,Conor McGregor

Wo siehst Du bei den Jungs noch Muay Thai oder klassisches StandUp Striking im eigentlich Sinne ?
Ich nirgendwo.Ich sehe da eine Symbiose aus einem Bewegungsmuster das perfekt für den MMA fight zugeschnitten ist und innerhalb von Sekunden variieren bzw. auf die verschidenen Bereiche wie Clinch,Takedown defense und viel andere zugreifen kann.Allein der Stance erinnert bei vielen schon mehr an die Karate Ansätze von Lyoto Machida als an die klassischen "Striking" Stellungen :)
Natürlich bedient sich das alles auch an den vorhandenen StandUp Kampfsportarten.Jedoch bekommt es finde ich ein eigenständiges Dasein ohne die Wurzeln zu vergessen.
Übrigens ein Fighter bei dem ich im Stand noch am klassischsten Striking erkenne ist für mich Jose Aldo.Obwohl auch er teilweise sehr variable ist und in Sekunden auch seine Stellung ändern und anpassen kann.

PS: Und weil Du ja fragtest was die Beispiele sollten.Die Beispiel sollen verdeutlichen,dass bei einem MMA Fight selbst der/die Kämpfer/in die mehr Erafhrung & Skill im Standup hat trotzdem das StandUp Game während des fights verlieren kann ;)

bouncer
03-12-2013, 19:47
Joa,mit 40 gehört man so langsam in den Kreis der "Alten" schätze ich :D
Das mit den Unzen der Handschuhe habe ich ja nur just for the record erwähnt.
Aber leider gehst Du auf meine anderen Beispiel nicht ein.Nehmen wir npch welche dazu:
Jon Jones,Conor McGregor

Wo siehst Du bei den Jungs noch Muay Thai oder klassisches StandUp Striking im eigentlich Sinne ?
Ich nirgendwo.Ich sehe da eine Symbiose aus einem Bewegungsmuster das perfekt für den MMA fight zugeschnitten ist und innerhalb von Sekunden variieren bzw. auf die verschidenen Bereiche wie Clinch,Takedwon defense und viel andere zugreifen kann.Allein der Stance erinnert bei vielen schon mehr an die Karate Ansätze von Lyoto Machida als an die klassischen "Striking" Stellungen :)
Natürlich bedient sich das alles auch an den vorhandenen StandUp Kampfsportarten.Jedoch bekommt es finde ich ein Eigenständiges Dasein ohne die Wurzeln zu vergessen.
Übrigens ein Fighter bei dem ich im Stand noch am klassischsten Striking erkenne ist für mich Jose Aldo.Obwohl auch er teilweise sehr variable ist und in Sekunden auch seine Stellung ändern und anpassen kann.

Du begreifst es nicht, oder? Alle Namen die du hier nennst sind schnell, explosiv und hart! Roxanne ist es nicht!Deren Striking ist gefährlich, das von Roxanne ist es nicht! Und wenn du noch 20 weitere Beispiele für unorthodoxe Striker nennst, macht das Roxanne trotzdem nicht besser.. Du hast keine wirkliche Ahnung wovon du redest und versuchst hier krampfhaft recht zu behalten!:kaffeetri

HAZ3
03-12-2013, 19:53
Naja,und Du scheinst scheinbar nicht ganz zu begreifen was ich Dir sagen möchte...:rolleyes:
Natürlich haut eine Roxanne nicht so crisp wie ein JDS,das ist mir auch klar....Ich wollte tiefer in die Materie eintauchen und über das Striking im MMA mit euch reden,und wie Du und Irongriffon das wahrnehmt.Aber wenn Du nicht möchtest,bzw. auf meine Argumentation nicht wirklich klarkommst und abblockst ist das auch ok ;)
Peace !

SKA-Student
04-12-2013, 07:00
Du begreifst es nicht, oder? Alle Namen die du hier nennst sind schnell, explosiv und hart! Roxanne ist es nicht!Deren Striking ist gefährlich, das von Roxanne ist es nicht!

Du hast das fehlende Distanzgefühl nicht erwähnt.
Roxannes Striking ist reines Alibi. Irgendetwas muss sie ja im stehen machen...

Ob MMA oder nicht, ich glaube IronGriffin. Sogar, dass es Amateur-Mädels gibt, die nach 3 Jahren intensivem KB/MT-Training besser sind.

itto_ryu
04-12-2013, 07:32
Na Modafferi hat sich ihren Platz in der TUF 18 schon redlich verdient, aber sie braucht besseres Striking, mehr Kraft und gutes Ringen, um jemand physisch so starken wie Pennington zu besiegen. Mir kam es so vor, dass ihr auch ganz schön die Puste ausging in Runde 2. Nichts desto trotz finde ich die Amy Farah-Fowler des WMMA fantastisch und habe großen Respekt vor ihrer Arbeit. :)

http://i.usatoday.net/communitymanager/_photos/fighting-stances/2010/07/13/roxannemodafferix-large.jpg

marq
04-12-2013, 13:38
es ist doch schon in den anfängen des UFC so gewesen und diese entwicklung sieht man auch noch in den ligen, deren niveau nicht so gut ist, und natürlich bei amateurveranstaltungen, derjenige der bodenkampf besser beherrscht gewinnt häufiger.

dies hat sich bei den männer längst gewandelt: hier muss man in erster linie den standkampf (strinking , clinchwrestling, dirty boxing) dominieren und die entscheidungsmöglich haben, den kampf auf den boden zu verlagern und dort in einer dominanten position zu landen.. ...

axon
04-12-2013, 17:48
Ja,das stimmt schon...Und Maynard ist nach dem Abbruch auch direkt zu Boden gegangen,Diaz konnte ja einige Treffen landen.
Nur leider sahen die einfach nicht so powerful aus,auch wenn er die genial platziert hat.Er ist schon ein dünner Typ für die Devision.Nick ist da eher ein wenig stämmiger finde ich.

Nick war ja auch im WW... dort wo Nate jetzt hin geht. Mit Knapp 7kg mehr Körpermasse kann man schon mal etwas stämmiger aussehen... .

@TUF-Frauen: Die TUF-Gewinnerin ist wohl die einzige, die gewisse Chancen gegen die bisherigen UFC-Top-Kämpferinnen haben dürfte. Wer über Bazler und alle anderen Gegnerinen so deutlich triumphiert, hat seinen Platz in der UFC verdient.