PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche] Schienbeinschoner

MystD
19-10-2013, 11:57
Mit denen ich gegen Bäume und die fetten Ampeln/Laternen treten kann. Keine harten schienbeinschoner etwas das mir bei dem abhärten hilft und ich mir die beine nicht breche. Ich hab keine schule in der nähe, noch kann ich zuhause was aufstellen/hängen. Mit rundem holz drüberrollen und leicht anschlagen mach ich schon ne weile. Gibt es so etwas oder muss ich mir schaumstoff um die beine binden? XD

Aszid
19-10-2013, 12:02
Aus welchem Film hast du denn das Nudelholzpenetrieren deiner Schienbeine? Lass das mal lieber. Da gibts ne ganz eklige Krankheit die nennt sich Knochenhautentzündung.

Machst du denn jetz schon Kampfsport? Wenn nicht, finde ich es nicht gut wenn man mit falscher Technik versucht gegen irgendwas zu treten. Das geht schnell nach hinten los.

Und ja, es gibt jede Menge Schienbeinschoner, z.b. von King, Twins, Venum, etc.

Kannix
19-10-2013, 13:49
Hier Polizei Schienbeinschoner Rüstung Protektoren Schienbein Knie Motocross | eBay (http://www.ebay.ch/itm/Polizei-Schienbeinschoner-Rustung-Protektoren-Schienbein-Knie-Motocross-/281078775471?pt=Protektoren_1&hash=item417199beaf)
Viel Spaß, bitte schön:)

Sokolo
19-10-2013, 16:08
Schoner...:kaffeetri

So macht man das:

oMnMYyDTKvc

MystD
19-10-2013, 21:19
Ich mach schon seit ewigkeiten kampfsport ;P Keine angst ich nudel die nur max ne stunde am tag und auch eher unregelmässig ^-^Ich hab mir mal die Schienbeinschoner von King, Twins & Venum angesehen es lässt sich aber nicht erkennen ob die ne hartplastik schale haben. Wie geh is sicher das es ohne ist?

@Kannix hast wol meinen post nicht richtig gelesen/überlesen ;P

@Sokolo So weit bin ich leider noch nicht und das rohr federt ganzschön rum.

Aszid
20-10-2013, 12:01
Keine Schienbeinschoner fürs Kampfsporttraining haben ne Hartplastikschale. Die sollen ja nicht nur dich, sondern auch den Partner schützen.

Hol dir die hier, sind echt der Hammer. Hab sie mir selbst vor kurzem geholt: King Muay Thai Schienbeinschoner schwarz rot -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_280/products_id/3893/kat//B/King_Muay_Thai_Schienbeinschoner_schwarz_rot.html)

MystD
20-10-2013, 15:25
ahh ok vielen dank hab nie vollkontakt gemacht daher bin ich von den skater dingern ausgegangen XD

Tori
20-10-2013, 21:21
Ich mach schon seit ewigkeiten kampfsport ;P Keine angst ich nudel die nur max ne stunde am tag und auch eher unregelmässig ^-^

Viel Spaß mit Deinen kaputten Schienbeinen in der Zukunft...

ahh ok vielen dank hab nie vollkontakt gemacht

:o