Vollständige Version anzeigen : Eure Waffen
Obergaga
26-10-2013, 10:24
Hallo zusammen,
wollte mal fragen was so eure Verteidigungswaffen am Club sind, zwecks anpassung/optimierung für mich?
Obergaga
26-10-2013, 10:41
ja, das is gut, aber wenn das nicht mehr hilft meine ich halt...:cool:
Beercules
26-10-2013, 10:48
Trololo?
Ausrüstung hängt von dem Einsatzort und was der Arbeitgeber vorgibt ab.
Müsstest du aber auch wissen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht.
Lederhandschuhe und ne Maglite sind ja keine Waffen.
Wobei sich Handschuhe in den meisten Fällen als unpraktisch erwiesen haben.
Meistens musst du so schnell eingreifen das du kaum Zeit hast die Dinger anzuziehen.
Schnueffler
26-10-2013, 11:18
Hundekönig?
Drunter geht's nicht, die Straßen sind hungrig heutzutage :cool::
XT5jo7aZzTw
achso, wenn es um waffen geht. das batleth ist perfekt für alles.
batleth klingon | eBay (http://www.ebay.de/sch/i.html;jsessionid=24D34134C22EDE2A4A87D7A56CE0E3D8 ?clk_rvr_id=536218367889&adpos=1t1&MT_ID=42&crlp=34063433459_109&device=c&geo_id=33421&keyword=batleth+klingon&crdt=0&_nkw=batleth+klingon&LH_PrefLoc=2&_arm=1&_armm=63&_ruu=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3Fclk _rvr_id%3D536218367889%26adpos%3D1t1%26MT_ID%3D42% 26crlp%3D34063433459_109%26device%3Dc%26geo_id%3D3 3421%26keyword%3Dbatleth%2Bklingon%26crdt%3D0%26_n kw%3Dbatleth%2Bklingon%26_arr%3D1)
ps: maglight kann man rankleben
Willi von der Heide
26-10-2013, 11:58
Kann ich für mehrere Sachen abstimmen ?
Bei uns hängt es nämlich vom Einsatz ab, welches Einsatzmittel wir wählen. Einiges davon wird nicht aufgeführt in der Liste.
Im Allgemeinen bei besonders unsympathischen Personen bevorzugen wir Börek. Zwei davon gegessen und jeder weicht von dannen...:D
XT5jo7aZzTw
Ein schönes video. Wirklich. Die musik macht das video noch atemberaubender. Atompilze sehen so schön aus wie sie tödlich sind.
XT5jo7aZzTw
also das bevorzuge ich eigentlich auch :D
:cool:
Im Allgemeinen bei besonders unsympathischen Personen bevorzugen wir Börek. Zwei davon gegessen und jeder weicht von dannen...:D
Find ich cool, muß ich mir auch mal überlegen :D
Hundekönig?
Wäre möglich, denn die Frage des TE ist wirklich Obergaga :D
Schnueffler
26-10-2013, 14:52
Wäre möglich, denn die Frage des TE ist wirklich Obergaga :D
Irgendwann kommen sie halt alle wieder!
Willi von der Heide
26-10-2013, 16:27
Also ich mag Börek und die Haubitze finde ich auch irgendwie cool :D
" Hundekönig " ( :D ), ja da war mal einer ...
Willi von der Heide
26-10-2013, 21:02
Habe erst mal für alles gestimmt, man weiß ja nie ... außerdem trifft alles irgendwie zu.
Sarkoplasm.Retikulum
26-10-2013, 21:08
Ich benutze "Gel". Sieht einfach besser aus als ohne und Wachs bzw. Haarspray mag ich nicht so. :D
Sorbus Aucuparia
26-10-2013, 21:10
Mundgeruch
Willi von der Heide
26-10-2013, 21:10
Ich benutze "Gel". Sieht einfach besser aus als ohne und Wachs bzw. Haarspray mag ich nicht so. :D
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
amasbaal
26-10-2013, 23:47
XT5jo7aZzTw
das ist doch nur ein pups im vergleich damit:
WwlNPhn64TA
Pu88gb1EpmI
definitiv die stärkste künstlich erzeugte explosion aller zeiten.
so ein ding trag ich immer verdeckt bei mir, falls ich in die altstadt muss.
als back up gibts da noch ein kleines sauscharfes messerchen mit feststehender klinge..
definitiv die stärkste künstlich erzeugte explosion aller zeiten.Das Schlimme ist, dass diese Explosionen... wunderschön sind.
Promille Prolet
05-11-2013, 11:55
äh, ihr wisst aber schon dass totschläger zum beispiel nicht erlaubt sin, oder?
:-§
Willi von der Heide
05-11-2013, 12:07
Kleiner Tipp !
Die Umfrage nimmt eh niemand ernst ... Ist ein alter Bekannter hier aus dem Forum. Der ist aus den Untiefen des Netzes zurückgekehrt !
STREAT-FIghting sagt eigentlich schon alles ...
:)
äh, ihr wisst aber schon dass totschläger zum beispiel nicht erlaubt sin, oder?
:-§
In der Tat, die meisten Totschläger werden zu hohen Haftstrafen verurteilt.
Womit übrigens bewiesen wäre das es keine Unterscheidung zwischen einigen Straftätern und Holzköppen ähm Knüppeln gibt, wobei die Köppe mehr auf richterliche Seite zu finden sein dürften.
Hausdrache fehlt als Abstimmungsmöglichkeit.
definitiv die stärkste künstlich erzeugte explosion aller zeiten.
War ja klar. Da will man vernünftig über ein ernstes Thema diskutieren und dann kommt (mal wieder) ein Messerjockel vorbei und muss übertreiben. :rolleyes:
Kollege, ein Tipp: das Forum hier heißt "Selbstverteidigung und Security" und nicht "Wer hat den Größten?". Ich weiß, es fällt schwer, wenn man im "Macheten-Overkill-ich-mach-dich-Kali"-Paralleluniversum lebt, aber wie wär's, wenn Du dir mal Gedanken über die Verhältnismäßigkeit deiner Mittel machen würdest? Fänd ich echt toll, danke! :mad:
Das fällt dann unter "was anderes". Garstige Ehefrauen oder Schwiegermütter mit zur Schlägerei bringen, verstößt aber gegen die guten Sitten. :-§
Willi von der Heide
05-11-2013, 21:24
Kollege, ein Tipp: das Forum hier heißt "Selbstverteidigung und Security" und nicht "Wer hat den Größten?". Ich weiß, es fällt schwer, wenn man im "Macheten-Overkill-ich-mach-dich-Kali"-Paralleluniversum lebt, aber wie wär's, wenn Du dir mal Gedanken über die Verhältnismäßigkeit deiner Mittel machen würdest? Fänd ich echt toll, danke! :mad:
Es wurd auch explizit nach " Ninja-Waffen " gefragt. Die Ninjas haben häufig Gift benutzt - und nun ?
Sag bitte nicht, du nimmst die Umfrage ernst :ups: ?
Willi von der Heide
05-11-2013, 21:26
:-§ Haager Landkriegsordnung beachten. Danke ;).
Hausdrachen sind nicht mehr zulässig !
Willi von der Heide
05-11-2013, 21:34
Nazis Riding Dinosaurs (http://www.funnyjunk.com/funny_pictures/1800087/Nazis/)
Wenn die erstmal kommen ...
dirtrider4life
05-11-2013, 21:42
Meine schärfste Waffe, mein Humor!
Ansonsten Gleitgel und Seife !
Schnueffler
05-11-2013, 21:46
Ansonsten Gleitgel und Seife !
Aber nur im Knast! Oder beim Dreier mit Spucke!
amasbaal
05-11-2013, 22:15
War ja klar. Da will man vernünftig über ein ernstes Thema diskutieren und dann kommt (mal wieder) ein Messerjockel vorbei und muss übertreiben.
pass bloß auf, sonst ritz ich dich mit meiner tsar bomba! :D
Willi von der Heide
05-11-2013, 22:15
Aber nur im Knast! Oder beim Dreier mit Spucke!
Ach ja, der alte Mythos ... nicht tot zu kriegen.
Schnueffler
05-11-2013, 22:17
Ach ja, der alte Mythos ... nicht tot zu kriegen.
Habt ihr keinen, der Spucke heißt? ;)
Willi von der Heide
05-11-2013, 22:23
Spucke ... ? Nee ...
Aber die alte Geschichte mit der Dusche ... Stimmt einfach nicht.
Schnueffler
05-11-2013, 22:28
Spucke ... ? Nee ...
Aber die alte Geschichte mit der Dusche ... Stimmt einfach nicht.
Du kennst den Witz nicht, oder?
Und aus ganz alten JVAs kenne ich die Geschichte.
Du kennst den Witz nicht, oder?
Und aus ganz alten JVAs kenne ich die Geschichte.
das ist fast schon Mumienschändung....:D
Schnueffler
06-11-2013, 11:10
das ist fast schon Mumienschändung....:D
Richtig! Aber war wohl bei einigen noch nicht angekommen!
:cool::
XT5jo7aZzTw
+ :halbyeaha :D
Obergaga
07-11-2013, 21:09
§
:-§:-§:dumm::dumm::dumm:dumm::mail::mail:
Du raffst das garnich...:o:o:o:rolleyes::rolleyes:, genau darum gehts doch....Verhältnismäßigkeit bei meinen Attacken...
:-§:-§:-§:-§:-§:-§:
Welche Waffen brauch ich.................................
Schnueffler
07-11-2013, 21:11
Hurra, er hat die Smileys entdeckt!
amasbaal
07-11-2013, 21:24
Du raffst das garnich...:o:o:o:rolleyes::rolleyes:, genau darum gehts doch....Verhältnismäßigkeit bei meinen Attacken...
es würde sich lohnen, den nick, also die quelle des zitats zu beachten, auf das bezug genommen wird. zitiert wurde ich. meine tsar bomba ist nämlich tatsächlich für den einsatz an der tür etwas (aber nur ein klitzekleines bischen) übertrieben. sokolos atomgranate passt da eher :D.
wusste gar nicht, dass du fma trainierst - und dann auch noch "kali mit messer"! :rolleyes:
tja, wie heißt es so schön: erst vor der eigenen tür kehren, bevor man
postet.
scheinst diese smilies ja nicht nur hier im thread gerne zu benutzen.
außerdem: ein wenig einfühlung lässt ironie und ein "nicht-ganz-ernst-nehmen" des threads hier deutlich und von fast allen seiten ausgehend erkennen.
und das hier
Verhältnismäßigkeit bei meinen Attacken
ist ein ausdrucksversehen oder aber unkommentiert für sich sprechend.
vorsicht mit ständigen "dumm"-vorwürfen :-§ ... und ebenfalls vorsicht bei pns. sollte die post beleidigenden inhalt haben und sollte sokolo nicht dadrüber stehen (wird er wohl, denn er schmeißt nicht gleich mit der tsar bomba an der türe, also ist er ein eher besonnener mensch,denk ich mal), gibt es ärger, denn ne pn im forum ist immer noch im forum und unterliegt den forenregeln, die wir allwissenden und alles beobachtenden mods mit unnachgiebiger härte (notfalls auch mit tsar bomba, wenn es hulkt) verteidigen und durchsetzen...*
* nicht, dass jetzt jemand denkt, wir lesen die privatmails. wird aber eine bei uns als beleg für eine beleidigung oder sonstwas "böses" gemeldet/zitiert, kann das konsequenzen haben.
PaiLoung
07-11-2013, 22:20
Nette Ansage !! :D:halbyeaha
amasbaal
07-11-2013, 22:52
valium.
Ich möchte mich ausdrücklich bei dir für diesen elementaren Post bedanken, der uns allen endlich in aller Ausführlichkeit gezeigt hat, daß man auch mit Smileys stottern kann.
smudo1980
21-12-2013, 01:48
Deine Umfrage zeigt, dass die meisten Securitys mehrere Waffen haben. Normalerweise müsste die Umfrage bei einer Waffe genau 100% ergeben.
Deswegen ist die Umfrage entweder nicht aussagekräftig, oder die Türsteher nutzen mehrere Waffen. Die meisten dann so 3 oder mehrere!
Gabber4Life
21-12-2013, 02:09
Ich hab ne Gasknarre und wenn es Stress gibt schieß ich mir damit selbst in die Fresse und dann sind die so geschockt das Ruhe ist :D
Nach nochmaligen Lesen des Eingangs ist mir folgende Frage aufgefallen : Auf welcher Seite der Tür ?
Steht man innen könnte auch bei geschlossener Tür grobkörniger Elefantenschrot wirksam sein....
Dürfte auch von aussen gehen, blos Elefantenflinten fallen so arg auf.
Und mir fällt beim nochmaligen lesen auf, daß als alternative definitv "MININUKES" fehlen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.