PDA

Vollständige Version anzeigen : Su Ceng Martial Arts Academy X-Mas Special 21.12.2013

suceng1
14-11-2013, 00:09
Su Ceng Martial Arts
X-Mas Special
21. Dezember 2013

Wer dem vorweihnachtlichen Stress etwas entfliehen möchte, oder einfach sein Trainingsjahr nochmal mit viel Spaß und Action zum Abschluss würzen möchte, ist bei unserem X-Mas Special genau richtig!

Da es letztes Jahr so vielen gefallen hat werden wir auch dieses Jahr mit 4 sympathischen Referenten die Halle zum kochen bringen!

Vom Stand-Up bis zum Boden, mit und ohne Waffen/Werkzeuge für jeden ist etwas dabei!

Veranstaltungsort:

Su Ceng Martial Arts Academy
Gochsheimer Str. 95
75038 Oberderdingen-Flehingen

Zeit:

14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Kosten:

25,- Euro (Su Ceng und FFAA Mitglieder 20,- Euro)

Info / Anmeldung:

info@suceng.de

Ausrüstung:

Persönliche Schutzausrüstung, Stock, Messer, Tomahawk (Leihmaterial ist bei Bedarf vorhanden)

Die Ausschreibung ist angehängt und ansonsten sollte noch erwähnt sein, dass der Platz ein wenig beschränkt ist (diejenigen, die letztes Jahr dabei waren, wissen bescheid ;-) ), also rechtzeitig anmelden! :)

suceng1
25-11-2013, 10:16
Wer auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke braucht, der wird auch Gelegenheit haben, sich die Sachen von JuWe-Sticks näher anzusehen.

Also keine Bedenken, wenn sich einer noch eindecken möchte mit den verschiedensten Sachen - wir haben da bestimmt einiges vor Ort.

suceng1
09-12-2013, 23:37
Ok, auch wenn es immer abgedroschen klingt, es füllt sich so langsam und diejenigen, die noch mit sich hadern, sollten sich bald entscheiden.
Für die, die trotz Anmeldung doch nicht kommen können, bitte rechtzeitig absagen, damit anderen, die vielleicht gerne dabei wären, zugesagt werden kann.

LG Markus

BorisM
13-12-2013, 17:13
Ok, auch wenn es immer abgedroschen klingt, es füllt sich so langsam und diejenigen, die noch mit sich hadern, sollten sich bald entscheiden.
Für die, die trotz Anmeldung doch nicht kommen können, bitte rechtzeitig absagen, damit anderen, die vielleicht gerne dabei wären, zugesagt werden kann.

LG Markus
Yeah 2 Luxemburger werden auflaufen! Wir freuen uns schon!:D

suceng1
14-12-2013, 00:11
Yeah 2 Luxemburger werden auflaufen! Wir freuen uns schon!:D

Ei das freut mich Boris! Für euch ist reserviert! :)

BorisM
14-12-2013, 11:23
Ei das freut mich Boris! Für euch ist reserviert! :)

Wir freuen uns auch!
Unsere Frauen weniger:D;)

raien
14-12-2013, 14:05
Wir freuen uns auch!
Unsere Frauen weniger:D;)

Mitbringen :D:D

BorisM
14-12-2013, 15:15
Mitbringen :D:D

Nee Werner, die passen schön auf die Kinder auf!;)

raien
14-12-2013, 16:34
:halbyeaha
Nee Werner, die passen schön auf die Kinder auf!;)

:halbyeaha:halbyeaha

BorisM
14-12-2013, 18:30
:halbyeaha

:halbyeaha:halbyeaha
Btw bringst du Langstöcke mit?
Wenn ja würde ich dann schon mal einen vorbestellen!:cool:

raien
14-12-2013, 19:32
Btw bringst du Langstöcke mit?
Wenn ja würde ich dann schon mal einen vorbestellen!:cool:

bring was mit spart rießig porto :cool:

BorisM
14-12-2013, 20:03
bring was mit spart rießig porto :cool:

Yeah! Bitte mit Umfang für Männerhände bitte! Ich denke Gilles würde auch einen nehmen!:cool:

raien
14-12-2013, 20:28
Yeah! Bitte mit Umfang für Männerhände bitte! Ich denke Gilles würde auch einen nehmen!:cool:

:D sollst du haben :D:D

BorisM
14-12-2013, 20:42
:cool:

suceng1
20-12-2013, 10:27
So Freunde, morgen ist es soweit!
Die Halle ist gut gefüllt, für 2-3 kurzentschlossene sollte noch Platz sein, Plätzchen sind gebacken, Italiener für danach ist vorgewarnt - also -

LET´S GO!

k3FkPhDBykI

suceng1
22-12-2013, 00:08
Vielen, vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer (die teilweise einen wirklich weiten Weg hatten) und Referenten! Hat mich total geflasht, dass ihr so zahlreich erschienen seid!
Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht und ihr konntet evtl. auch ein wenig mitnehmen, von dem, was euch geboten wurde!
Ich wünsche euch allen noch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

:thx::thx::thx::thx::thx:

BorisM
22-12-2013, 18:00
Vielen, vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer (die teilweise einen wirklich weiten Weg hatten) und Referenten! Hat mich total geflasht, dass ihr so zahlreich erschienen seid!
Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht und ihr konntet evtl. auch ein wenig mitnehmen, von dem, was euch geboten wurde!
Ich wünsche euch allen noch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

:thx::thx::thx::thx::thx:
Thx! Hat super viel Spass gemacht! Die Anreise hatte sich natürlich gelohnt!
Wer nicht dabei war, selbst schuld!:p

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

raien
22-12-2013, 19:36
Super Lehrgang
super Referenten
vielen Dank an Alle :halbyeaha