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Vollständige Version anzeigen : GuardKit Lieferzeit



zahlgraf
16-11-2013, 01:32
Hallo Forum!

Ich wollte mal nach Erfahrungen mit der Firma GuardKit fragen. Ich habe dort nämlich im August einen Zahnschutz bestellt und bezahlt. Ich habe auch einige Zeit später die Materialien bekommen um einen Abdruck zu machen. Nun sind aber seit der Bezahlung zweieinhalb Monate vergangen und ich habe meinen Zahnschutz immer noch nicht bekommen. Da GuardKit auf meine Mail nicht geantwortet hat, wollte ich einfach fragen, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann oder ob ich das Geld abschreiben muss.

Vielen Dank schon mal

Michael

Ayur
16-11-2013, 09:57
Ich habe nach 6-7 Monaten mein Guardkit bekommen (nachdem ich das Ding abgeschrieben habe und mir einen anderen Zahnschutz gekauft hatte...). Ich habe denen Mahnungen geschrieben - ich weiß nicht ob es daran lag, dass das Ding dann doch noch irgendwann eingetrudelt ist oder ob das bei denen normal ist, dass alles ein halbes Jahr Verspätung hat. Würde auf jeden Fall nicht noch mal bei denen bestellen... (aber dafür ist es bei dir ja auch schon zu spät...)

zahlgraf
17-11-2013, 00:34
Danke für die Antwort. Ich habe auch bereits einen anderen Zahnschutz gekauft. Trotzdem hoffe ich natürlich dass ich den Zahnschutz von GuardKit noch bekomme. Ich hätte mich vorher besser informieren sollen.

jogy4966
17-11-2013, 12:27
ich habe damals auch lange

jogy4966
17-11-2013, 12:32
ich habe damals auch lange auf meinen gewartet . DANN haben die mir aber wegen der langen warte zeit 2 stück geliefert ,und ich bin sehr zufrieden mit dem mundschutz

Kudos
17-11-2013, 13:20
Ich würde jedem abraten bei GuardKit zu bestellen! Ob man die Bestellung erhält ist wohl Glückssache, ich behaupte auch mal, dass deren Masche Betrug ist, da ich anscheinend nicht der Einzigste bin, der nichts geliefert bekommt.

Meine Bestellung vom 10.5.2013 kam bis heute nicht an, ich habe schon mehrfach per Email nachgefragt und keine Antwort erhalten. Die Telefonnummern, die ich gefunden habe, waren nicht mehr erreichbar. Nachdem auch die letzten Mails wieder unbeantwortet blieben, werde ich wohl eine Anzeige erstatten und es bei VISA melden. Leider unterscheidet sich das dortige Rechtssystem von unserem insofern, dass die Kosten in jedem Fall geteilt werden (hat mir ein Anwalt erzählt), sonst hätte ich die Sache längst einem Profi übergeben, aber für diesen relativ geringen Betrag lohnt es sich nicht.