PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Trainingsraum, Poster an die Wand ?

Ralph22
16-11-2013, 09:57
Mein Trainingsraum, Poster an die Wand : JA / NEIN ?

Poster Auswahl : Wrestling, Bodybuilding, Thai - und Kickboxen :D

Frage : ist das zu kindisch für ein Mann ???

vitorb
16-11-2013, 10:30
hi,

kindisch finde ich es eigentlich nicht, eher geschmacksache. in manchen stilen ist es üblich, dass die grossen meister an der wand hängen. ich persönlich steh eher nicht so drauf, solange ich die bilder nicht grüssen muss, stört es aber nicht sonderlich.

vg.

Phrachao-Suea
16-11-2013, 12:51
:rolleyes:

ENTSCHEIDE SELBST!

marq
16-11-2013, 13:22
ich finde es peinlich - aber wenn du magst ....... es sieht ja keiner :D

m.l.l.
16-11-2013, 13:39
Für gute Poster ist man nie zu alt. :) Gibt halt auch kindische Poster - von denen sollte man sich trennen, wenn man so langsam auf die 50 zu geht. :D

Schlangenbiss
16-11-2013, 13:53
Für gute Poster ist man nie zu alt. :) Gibt halt auch kindische Poster - von denen sollte man sich trennen, wenn man so langsam auf die 50 zu geht. :D

Nö wenn du 50 bist und hast bock auf die Schlümpfe dann häng es auf.
Wenn ich Bock auf was habe dann mache ich es auch.
Ist mir egal was der ein oder andere denkt.
:)

cave
16-11-2013, 13:56
wenn es dich motiviert : Ja,mach doch,ist dein Zimmer :D

Ich pinn mir Lehrgangsausschreibungen,Joggingstrecken und Trainingspläne an...
Aber wenn ich meinen Trainingsraum mal endlich fertig renoviert hab (atm noch OSB Platten am Boden und kahle Wände,nicht tapeziert oder gestrichen :o ) könnte ich mir auch ein schönes Poster/Bild vorstellen...

Aber mit Stil,dh. nicht wie mit 13 einfach mit 3-4 Reisszwecken schief aufgehangen sondern gerahmt ;)

gruss cave

Bubatz
16-11-2013, 14:01
Wenn du schon fragst: Kein Poster und lieber passende Deco an die Wand (z.B. Handschuhe, oder wenigstens gerahmte Bilder von Thaiboxchampions usw.)

m.l.l.
16-11-2013, 14:09
[...]
Aber mit Stil,dh. nicht wie mit 13 einfach mit 3-4 Reisszwecken schief aufgehangen sondern gerahmt ;)

Mit Stiel und Rahmen statt aufgehängt? Sieht bestimmt komisch aus. :gruebel:

[...] oder wenigstens gerahmte Bilder von Thaiboxchampions usw.)

Also im Ernst: ein Rahmen ist vielleicht notwendig, wenn man diese dünnen, gefalteten Poster hat. Bei nicht gefalteten auf gutem Papier sieht's auch so gut aus.

Bubatz
16-11-2013, 14:18
Ich finde gerahmt sieht immer besser aus ... ist aber freilich ohnehin alles subjektiv.

Nuada
16-11-2013, 14:52
Unbedingt ein Bruce Lee-Poster, damit dessen Geist dir irgendwann erscheint und dir das Kämpfen beibringt.

Schnueffler
16-11-2013, 14:55
Unbedingt ein Bruce Lee-Poster, damit dessen Geist dir irgendwann erscheint und dir das Kämpfen beibringt.

Aber nur, wenn du vorher von bösen Russen verprügelt wurdest.

samuraigladiator
16-11-2013, 16:05
Also...du brauchst folgende Poster...
Rambo First Blood
Blood Sport
Karate Tiger
Bruce Lee
Chuck Norris
usw.

amasbaal
16-11-2013, 18:21
Also...du brauchst folgende Poster...
Rambo First Blood
Blood Sport
Karate Tiger
Bruce Lee
Chuck Norris
usw.

alles, nur nicht den standard-bruce mit "würgehölzern". das ist kitsch. rambo wäre aber ironisch aufgeladene kunst. das geht :D

Ralph22
17-11-2013, 12:06
:thx: für die Antworten

Von Arnold Schwarzenegger hab ich ein grosses Bodybuilding Poster, ich denke das muss einfach an die Wand.

Und was die anderen Poster angeht, da bin ich noch am überlegen :gruebel:

fujikomma
17-11-2013, 12:31
Und für gegen die Hybris :
ein Tyrannosaurus Rex Poster;).
Mit allen Meta-Interpretationsebenen:
"Die Besten sterben jung"
"Auch mit kurzen Armen kann man was reissen":D
usw.

Bubatz
17-11-2013, 14:16
Und für gegen die Hybris :
ein Tyrannosaurus Rex Poster;).
Mit allen Meta-Interpretationsebenen:
"Die Besten sterben jung"
"Auch mit kurzen Armen kann man was reissen":D
usw.

Früher hatten wir in der "Bravo" solche "T-Rex" Poster:

http://theocmd.files.wordpress.com/2010/05/trextheslider.jpg

Ralph22
17-11-2013, 14:35
Das es hier im Forum auch einige Scherzkekse gibt, lässt sich leider nicht vermeiden !

Nite
17-11-2013, 14:39
Das es hier im Forum auch einige Scherzkekse gibt, lässt sich leider nicht vermeiden !
Was erwartest du denn bei so einer Frage?
Es ist dein privater Trainingsraum, den kannst du dekorieren wie du willst

Ralph22
17-11-2013, 14:42
Was erwartest du denn bei so einer Frage?
Es ist dein privater Trainingsraum, den kannst du dekorieren wie du willst

+

Ich wollte einfach eure Meinung dazu, ob es kindisch ist oder nicht.

BoobSapp
17-11-2013, 17:38
poster gibt es in jedem vernünftigen gym, ob fitness oder boxen oder sonstwas. gerade da wo die profis und weltmeister trainieren. schon mal das gym von pacquiao gesehen? die wände sind voller poster geklatscht. hat das verleiht dem gym einfach das gewisse etwas, gibt einem evtl. etwas motivation. hat nichts mit kindisch zu tun. aber die dinger zu hause im zimmer an der wand hängen zu haben wäre jedenfalls...sehr seltsam

Opie_SOA
19-11-2013, 14:18
+

Ich wollte einfach eure Meinung dazu, ob es kindisch ist oder nicht.

Grundsätzlich nicht, hängt aber vom individuellen Geschmack und dem individuellen Poster ab.

Poster von reinen Bodybuildern sind eher nix für mich, ich wär da ehe für so pseudo-pathetische Strongmen- oder Crossfit Poster mit so nem bedeutungsschwangeren Spruch dazu (Beispiel (http://www.averagemarrieddad.com/wp-content/uploads/2013/02/Marshal-from-EBLB.jpg))