PDA

Vollständige Version anzeigen : ASG / Allstargear Erfahrungen ?

Kigger
04-12-2013, 06:18
Moinsen,
hat einer hier schon mal was von,bzw. bei Allstargear gekauft ?

Allstar Gear (http://www.allstar-sportartikel.com/epages/63610397.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63610397/Categories/Category1)

Die haben sich auf Pointfighting spezialisiert und bieten daher z.B. nur offene Handschuhe an.Die Schützer scheinen alle gleich zu sein,ausser der Optik halt.

Ich hatte da nachgefragt wegen Grösse und nem Bild der Fußschützer von unten (..Zehenschlaufen..) aber da meldet sich keiner.
Auch auf meine Anfragen bei Händlern in England und Schottland kommt nix.

Das macht mich ja immer etwas misstrauisch,also keine Antworten auf Anfrage eines potentiellen Kunden - und da soll man dann per Vorkasse kaufen ?...hmmmm....

Hat Einer von Euch Zeugs von ASG ?
Taugt das was ?
Und wo gekauft ?

Kigger
16-12-2013, 14:52
Nach langem Nachfragen kann ich über ASG Folgendes sagen :

- den deutschen shop gibts nicht mehr weil die Betreiber aufgrund des schlechten Supports durch den Hersteller den Verkauf aufgegeben haben.Hat etliche mails gebraucht um an nen Zuständigen zu gelangen.Ich frage mich allerdings schon,was passiert,wenn da mal jemand bestellt - ist schliesslich per Vorkasse.Kohle weg,keine Ware und niemand meldet sich....wäre vielleicht an der Zeit,den Laden aus`m Netz zu nehmen.

- weder aus USA noch England kam auf meine Anfrage eine Antwort,die haben es scheinbar nicht nötig.Kein Wunder,dass der deutsche shop wegen schlechtem Support dicht ist.

- aus Schottland kam ne Antwort,die Dame schrieb aber nur,dass die Kollegen des englischen shops mir weiterhelfen würden und warum die denn noch nicht auf die weitergeleitete Anfrage reagiert hätten.Und warum ich denn nicht zur Irish Open komme,da wären sie auch da.Klar,ist ja auch viel einfacher nach Irland zu reisen um ein paar Fußschützer von unten zu sehen als wenn jemand bloss ein paar Bilder mailt....

Mein Fazit :
ASG ist an Service nicht interessiert,bzw. weiss man auch im angeblichen Serviceland USA scheinbar nicht,was das ist.
Und bei einer Firma bzw. einem Laden der nichtmal in der Lage ist ne simple Mail zu beantworten bestelle ich definitv nix,weder in Deutschland noch im Ausland,da schon garnicht.
Ob die Schützer was taugen kann ich nicht sagen aber wenn sie nur halb so mies sind wie der Service isses wohl besser ich bleibe bei Top Ten.