Vollständige Version anzeigen : Willi und die Zahnfee
Willi von der Heide
05-12-2013, 17:12
Edit
Sehr schön. Leute die in Arbeit sind, nehmen Leuten die Arbeit brauchen Fortbildungsplätze weg....
Des Weiteren die Supportierung des "Langzeitarbeitslose sind prinzipiell unterqualifiziert" Klischees.
Diese sog. Fortbildungsmaßnahmen sind eine Geldruckmaschine die keinem dient ausser vielleicht den Fortbildern in der Brieftasche.
Stimmt nicht immer, aber in viel zu vielen Fällen.
WDietrich
05-12-2013, 20:01
Endlich geht es weiter !!!!!
Straßenkrieger
05-12-2013, 20:18
diese sog. Fortbildungsmaßnahmen sind eine geldruckmaschine die keinem dient ausser vielleicht den fortbildern in der brieftasche.
Stimmt nicht immer, aber in viel zu vielen fällen.
:yeaha:
Sehr schön. Leute die in Arbeit sind, nehmen Leuten die Arbeit brauchen Fortbildungsplätze weg....
[...]
Diese sog. Fortbildungsmaßnahmen sind eine Geldruckmaschine die keinem dient ausser vielleicht den Fortbildern in der Brieftasche.
dann ist ja alles in Ordnung und niemand wurde etwas weggenommen.
Willi von der Heide
05-12-2013, 21:51
Edit
Karateka94
06-12-2013, 00:04
Finde ich gut dass jemand der im Justizvollzug arbeitet an einer Fortbildung teilnimmt, die möglicherweise zu einer verbesserten Ausübung seines Berufes beisteuert. Von wegen Verschwendung oder wegnehmen...
Meine Kinder lieben die Zahnfee.
Aber nur die kleine, putzige, unsichtbare, unhörbare, unriechbare Zahnfee.
Sprich...das ORIGINAL.
Deine Zahnfee tönt....."originell":rolleyes:
(ich warte auf die Fortsetzung.......)
Kneipenprügler
06-12-2013, 10:24
Deine Zahnfee tönt....."originell":rolleyes:
http://static.cosmiq.de/data/de/92f/56/92f5609bf01a83c3cb6feb33227955f3_1_orig.jpg
Die hier vielleicht?
Mann Willi, erzähl' schon, ich sitze vor dem Rechner und knibbel' mir gerade vor Spannung schon die Fingernägel ab...
Beste Grüsse,
kp
brandenburger
06-12-2013, 11:13
Des Weiteren die Supportierung des "Langzeitarbeitslose sind prinzipiell unterqualifiziert" Klischees.
Stimmt nicht immer, aber in viel zu vielen Fällen.
Hallo Leut´s
zu diesem Thema könnte ich ausnahmsweise differenzierte Aussagen machen.
Esse quam videri
06-12-2013, 15:46
wenns die Zahnfee aus roter Drache ist, dann wirds spannend:D
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
gruss
Kata Girl
06-12-2013, 20:01
Hau rein Willi. In die Tasten, natürlich. :kaffeetri
Bei Zahnfee denke ich sofort an einen lustigen Mitforumiten aus dem abgesoffenen KKF....Wenn Willi den meint, armes Wille.:D
Willi von der Heide
08-12-2013, 16:52
Edit
Kata Girl
08-12-2013, 20:28
Aaaaargh. Immer diese Spannungsbögen.:D
Gabber4Life
10-12-2013, 22:16
Wann geht es denn weiter?
Gesendet vom Smartphone
WDietrich
10-12-2013, 22:29
Wenns Willi Luscht hat. Sonscht nischt. Treibt sich scha schenusch hier rum und saout rum der clevershitter stinkyboot.
Willi von der Heide
10-12-2013, 23:01
Edit
Willi von der Heide
10-12-2013, 23:18
Edit
Willi von der Heide
10-12-2013, 23:35
Edit
Gabber4Life
11-12-2013, 00:22
Interessant, der Messer Killer schleicht umher. Bin gespannt wie das weitergeht.
Gesendet vom Smartphone
auf jeden Fall kannst du gut erzählen Willi
Super :mad: wie soll ich mich jetzt in Ruhe auf die Abeit konzentrieren wenn ich nicht weiß wie es weiter geht... :p
DerUnkurze
11-12-2013, 08:14
Das ist nahezu Folter... Openmind sollte ein Machtwort sprechen
Gabber4Life
11-12-2013, 08:45
Das ist nahezu Folter... Openmind sollte ein Machtwort sprechen
+1 :)
Gesendet vom Smartphone
vermaledeit, da wundere ich mich warum seit dem 1.11.2012 nixmehr geschrieben wurde und es dennoch in der Vorschau erscheint ...
dabei war das das ergistrierungsdatum von gabba... verdammt Willi! du machst mich noch ganz wirr
Willi von der Heide
11-12-2013, 16:33
Edit
Karateka94
11-12-2013, 16:45
alter ist das spannend.... willi und die sozialfälle, das zieht sich anscheinend auch irgendwie an ;)
Onkel_Escobar
11-12-2013, 18:33
Verständnisfrage: Wieso sitzen in einer Fortbildungsmassnahme für ein Ehrenamt, Menschen mit schwierigen Vergangenheiten? Was war das für ne Fortbildung?
Little Green Dragon
11-12-2013, 19:27
Das würde mich auch brennend interessieren...
hand-werker
11-12-2013, 19:44
trainer-1 lehrgang?
Esse quam videri
11-12-2013, 20:56
ist wie mit dem Adventskalender, jeden Tag was Schönes. Hoffentlich dauert es nicht bis zum 24 bis die Auflösung kommt.
gruss
Willi von der Heide
11-12-2013, 22:06
Edit
Esse quam videri
11-12-2013, 22:46
neuer Tag - neues Türchen.
besser als Fernsehen hier:D
gruss
Leute die anderen "böse Streiche spielen" sind auch keinen Cent besser als Leute die andere vergewaltigen oder zusammenschlagen.
Karateka94
12-12-2013, 00:13
also dafür müsstest du "bösen streich" noch mal ganz deutlich definieren Klaus...
also dafür müsstest du "bösen streich" noch mal ganz deutlich definieren Klaus...
yqoiBoeEk9g
hand-werker
12-12-2013, 06:47
schonmal nicht schlecht :D
go go go :halbyeaha
ich mag diese Weihnachtsmärchen :)
Karateka94
12-12-2013, 23:03
hahaha ist das video geil!!! und der typ mit der matte und dem legendären dress :D
Willi von der Heide
13-12-2013, 21:36
Edit
An sowas denken halt Penner nicht bei "Spässen". Leider sind es nicht immer die, die es dann abbekommen.
Ich mach mal weiter.
Der Kurs ging weiter. Es stand eine theoretische Prüfung bevor, auf die später noch eine praktische folgen sollte.
Die anderen waren auf eine selten dämliche Idee gekommen. Sie hatten so beschreibbare Aufkleber organisiert und klebten die auf das Nummernschild der
" Zahnfee ". Er kam nämlich ab und an mit seinem Motorroller.
Dann hatten sie noch eine Beleidigung darauf geschrieben.
Der Kurs endete an dem Tag. Wir gingen nach draußen, die " Zahnfee " ging als erster nach draußen. Er blickte beiläufig auf das Nummernschild, stockte, schaute noch mal und flippte aus.
Er schmiß seine Sachen zu Boden, riß den Aufkleber ab und rannte ins Gebäude zurück.
Ich war eigentlich der einzige, der das richtig mitbekommen hat, da ich durch den hinteren Ausgang ging und nicht durch den vorderen.
Am nächsten Tag, war die " Zahnfee " nicht da. Der Dozent sprach uns an auf den Vorfall und das er sich massiv beschwert hätte. Er soll ziemlich herumgeschrien haben. Ferner las er uns die Leviten, daß wir ihn doch bitte in Ruhe lassen sollten.
Zurecht wie ich fand ! Meine Idee war das nun wirklich nicht gewesen und besonders witzig fand ich die Aktion auch nicht. Nun ja, daß Kind war in den Brunnen gefallen.
Wir verbrachten die Frühstückspause draußen, aufgrund des schönen Wetters. Plötzlich bog ein Roller um die Ecke, es war die
" Zahnfee ". Er parkte seinen Roller und sagte gar nichts. Er ging nicht auf uns zu oder so etwas, sondern beobachtete uns.
Als die Pause zu Ende ging, stellte er sich neben die Tür des Einganges.
Der Dozent ging als erster durch die Tür und die " Zahnfee " versuchte ihn anzusprechen. Der Dozent meinte nur: Jetzt nicht, ist gerade unpassend.
Als ich mich dem Eingang näherte, raunzte die " Zahnfee " etwas was mich elektrisierte:
" Gleich gibt es hier ein Blutbad ! "
Und jetzt sollten sich die Ereignisse wieder überschlagen ...
Da darf man sich getrost fragen ob die beaufsichtgenden Personen nicht auch mal einen Lehrgang nötig hätten. Soweit darf es eigentlich nicht kommen.
WDietrich
14-12-2013, 22:07
Ich mach mal weiter.
...
Jo, mach mal... und sao nicht wieder stinkybootig rum beim clevershitten. Butter bei die Fische und so!
Willi von der Heide
14-12-2013, 22:10
Edit
WDietrich
14-12-2013, 22:53
:) Wenn ich das nur auch könnte. So, ich tanze jetzt eine Runde Gurdieff.
Genau, schreib hier und nirgendwo anders, haste schon verstanden. Und Antone hier nicht rum.
Gabber4Life
16-12-2013, 01:26
Wann geht denn der shice hier weiter? :D
Gesendet vom Smartphone
Verdammt ich hab schon wieder zu früh in den Thread reingesehen. Schon wieder ein grausamer Cliffhanger.
Verdammt ich hab schon wieder zu früh in den Thread reingesehen. Schon wieder ein grausamer Cliffhanger.
"Schalten Sie auch morgen wieder ein zu ... "
DerUnkurze
16-12-2013, 16:55
:cussing:
Willi von der Heide
16-12-2013, 21:18
Edit
Was wäre gewesen, wenn der Haufen beschi$$ene Ar$chkrampen mit der Sozialisation eines Haufen nihilistischer Kakerlaken sich keinen "Spass" mit ihm erlaubt hätten ? Fragen über Fragen, auf die niemand eine Antwort zu finden wagt ...
Ich wäre ja für eine Lösung im Sinne des Darwin-Awards gewesen, aber man hat halt nicht immer Glück.
Willi von der Heide
16-12-2013, 22:25
Edit
fujikomma
16-12-2013, 22:32
Wie schon an anderer Stelle angemerkt wurde,die Stillen die ihren Kummer,ihre Wut,ihre Machtlosigkeit nicht artikulieren können/wollen sind die Gefährlichen:ups:
Alle anderen geben rechtzeitig und vernehmlich laut-so man AUFMERKSAM ist!
Das Geheimnis guter präventiver SV !
Karateka94
16-12-2013, 22:43
Krass, hätte nicht gedacht dass die Geschichte so heftig endet! Gute Arbeit Willi! :)
Incognibro
17-12-2013, 01:10
...
Hier endet die Geschichte.
...
Fortsetzung folgt ...
Was denn nu?
Willi von der Heide
17-12-2013, 13:27
Edit
eine schöne geschichte willi! schön weil es ein paradebeispiel ist wie eine monkey dance gruppendynamik aus erwachsenen, psychisch gesunden menschen, ein kindisches, pöpliges u.feiges verhalten gegenüber einem aussenseiter der gruppe entstehen lässt.
Natürlich haben Sie sich wie A...öcher benommen.
Anderseits ohne diese Aktion und einen aufmerksamen Will wäre er irgenwann später explodiert und hätte es vielleicht noch Opfer gegeben.
Ich hoffe die Streichspieler haben daraus gelernt.
fujikomma
17-12-2013, 17:34
Die Streichspieler werden immer aber auch wirklich immer sagen
sie hätten nicht an der Eskalation getan
sondern hätte selbst die Staatsmacht gerufen-diese Helden:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.