Vollständige Version anzeigen : Doku 9/11 und Phantomterrorismus
Jackson1
10-12-2013, 14:32
Da die Leute mein Mondthread belagern, hier eine Doku zu 911
Gerhard Wisnewski - 9/11 Und Phantomterrorismus - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dpC_nT9bPiI)
vielleicht können die Leute dann hier bitte weiterdiskutieren. Danke!
:)
FlyingTokat
10-12-2013, 14:36
2x6R--kezxI
Lars´n Roll
10-12-2013, 14:39
Chomsky dispels 9/11 conspiracies with sheer logic - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TwZ-vIaW6Bc)
TwZ-vIaW6Bc
Noam Chomsky discusses 9/11 Conspiracy Theorists - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZrEDo9ChSdQ)
ZrEDo9ChSdQ
FlyingTokat
10-12-2013, 14:41
hgrunnLcG9Q
FlyingTokat
10-12-2013, 14:51
cool... und jetzt einfach jeder mal die aussagen von christoph hörstel mit der heissen luft (sheer logic :rolleyes:) von "NOAM CHOMSKY" vergleichen...
"the truth in 5 minutes" ist ist auch zu empfehlen...
in einem anderen thread wurde gesagt es seien vielewilde behauptungen.
also ich wusste nicht, dass es zb bei den tatsachen, dass behauptet wird, dass studenten mit teppichmessern bewaffnet den best geschützten luftraum dieses planeten infilitriert haben und dann flugzeuge stundenlang durch diesen selben manövriert haben ohne von einem einzigen jet belästigt zu werden, um diese dann mit chirurgischer präzision ohne autopilot und ohne flugkenntnisse in gebäude gelenkt haben, um wilde behauptungen handeln....
aber einfach nochmal video anschauen und sich dann fragen, auf welchen der aufgezählten fakten wird man jemals eine LOGISCHE (nicht blabla wie von noam chomsky) erklärung erhalten... und vorallem wird man jemals auf den zusammenhang dieser fakten jemals was handfestes zu hören bekommen
Hau.drauf.wie.nix
10-12-2013, 14:54
Sollte man auch kennen...
RCA8GDjAfeM
Danke Lars für den Versuch einer Gegendarstellung. Bei solchen "Verschwörungen" steigen in mir immer Zweifel über die geistige Gesundheit der Menschheit auf.
in einem anderen thread wurde gesagt es seien vielewilde behauptungen.
also ich wusste nicht, dass es zb bei den tatsachen, dass behauptet wird, dass studenten mit teppichmessern bewaffnet den best geschützten luftraum dieses planeten infilitriert haben und dann flugzeuge stundenlang durch diesen selben manövriert haben ohne von einem einzigen jet belästigt zu werden, um diese dann mit chirurgischer präzision ohne autopilot und ohne flugkenntnisse in gebäude gelenkt haben, um wilde behauptungen handeln....
stimmt, ich finde die folgende version auch viel wahrscheinlicher:
die us-luftwaffe hat die echten maschinen vom himmel geholt ohne dass irgendjemand was davon mitbekommen hat. dann hat man die flugzeuge durch ferngesteuerte jumbo-drohnen ersetzt und sie bequem aus dem sessel heraus per fernsteuerung in die twin towers gelenkt. um sicherzugehen dass die wtc-türme auch wirklich einstürzen hat man noch ein paar sprengsätze gezündet die in den türmen platziert wurden ohne dass irgendjemand der vielen tausend menschen die dort arbeiten was davon mitgekriegt hat.
leider hatten die verschwörungsprofis den fehler gemacht nur 2 ferngesteuerte jumbo-drohnen zu konstruieren, dabei hätte man fürs pentagon doch auch noch eine gebraucht. aber klugerweise hat man schnell improvisiert und auf der nächsten militärbasis angerufen mit der bitte eine cruise missile ins pentagon zu schiessen. vorher musste man nur noch schnell alle kameras rund ums pentagon abmontieren, bis auf eine einzige die nur alle 5 sekunden ein bild schiesst. schließlich sollte ja niemand erkennen können dass es sich nur um eine cruise missile handelt. grad nochmal die kurve gekriegt!
und schließlich flug 93. die maschine wurde natürlich schon lange vom himmel geholt, aber um eine echte amerikanische heldengeschichte zu konstruieren heuert man dutzende von arbeitslosen (aber echt guten) schauspielern an, die die anrufe aus dem flugzeug fälschen und danach für den rest ihres lebens die trauernden angehörigen spielen. um alles perfekt zu machen wirft man noch ein paar teile die man aufm schrottplatz gefunden hat auf ein feld irgendwo im niemandsland. fertig ist die perfekte inszenierung!
tausende tote, tausende mitverschwörer und NICHTS kommt jemals an die öffentlichkeit! gar nichts! und wozu das ganze? um einen vorwand für einen krieg zu haben der das land milliarden von dollar kostet. da hat sich der aufwand doch gelohnt!
Jackson1
10-12-2013, 15:12
Boah, hat mich Noah Chomsky (den ich sehr schätze) enttäuscht. Redet von Vertrauen. Man soll einfach blind vertrauen im Grunde, denn es kann einfach nicht sein usw. Hahaha ... wie ein Kleinkind. Man kann nicht überall glänzen. Wie andere "Gelehrte" die bspw. im dritten Reich die Naziideologie vertraten. Allzu menschlich. Für jemanden wie Chomsky wären die Konsequenzen auch zu krass. Das blendet das Gehirn daher automatisch aus vielleicht (kognitive Dissonanz). Da ist auch Chomsky anscheinend keine Ausnahme.
Hau.drauf.wie.nix
10-12-2013, 15:16
Danke Lars für den Versuch einer Gegendarstellung. Bei solchen "Verschwörungen" steigen in mir immer Zweifel über die geistige Gesundheit der Menschheit auf.
Die steigen bei mir auf, wenn Leute in ihrer Illusion leben und sich nicht mit der Geschichte und Fakten auseinandersetzen.
gion toji
10-12-2013, 15:17
Jackson: wo ist das Problem mit Chomsky? Du glaubst doch auch blind jeden BS
Jackson: wo ist das Problem mit Chomsky? Du glaubst doch auch blind jeden BS
nee er glaubt nur seriösen quellen wie dem kopp verlag. leuten die von der bösen macht ferngesteuert werden glaubt er kein wort!
gion toji
10-12-2013, 15:21
vergiss die neugermanische "medizin" nicht :-§
Incognibro
10-12-2013, 15:21
tausende tote, tausende mitverschwörer und NICHTS kommt jemals an die öffentlichkeit! gar nichts! und wozu das ganze? um einen vorwand für einen krieg zu haben der das land milliarden von dollar kostet. da hat sich der aufwand doch gelohnt!
Milliarden von Steuerdollar die zB an Lockheat und Haliburton gehen. Wer war damals noch mal Verteidigungsminister? Ich weiß es echt nicht mehr aber ich hab mal Cheney in Erinnerung (Besitzer der ebengenannten Firmen und Förderer von Bush junior). Kann aber auch Rumsfeld gewesen sein. Irgendjemand wird michs chon korrigieren.
San Valentino
10-12-2013, 15:36
Milliarden von Steuerdollar die zB an Lockheat und Haliburton gehen. Wer war damals noch mal Verteidigungsminister? Ich weiß es echt nicht mehr aber ich hab mal Cheney in Erinnerung (Besitzer der ebengenannten Firmen und Förderer von Bush junior). Kann aber auch Rumsfeld gewesen sein. Irgendjemand wird michs chon korrigieren.
Verteidigungsminister war Rumsfeld.
Cheney war niemals Besitzer von Halliburton oder Lockheed Martin. Er hat vor seiner Amtszeit für Halliburton als Geschäftsführer gearbeitet. Seine Frau war vor seiner Amtszeit bei Lockheed Martin in so etwas was in etwa dem Vorstand entspricht.
Aber wie Du ja gerade selbst demonstriert hast, kommt es bei einer Verschwörungstheorie auf solche Kleinigkeiten ja gar nicht an.
Korruption gab und gibt es natürlich auch in der amerikanischen Regierung. Ich würde eher misstrauisch wenn es sie nicht gäbe. ;)
vergiss die neugermanische "medizin" nicht :-§
Wann lernst Du denn mal richtig zitieren ??? Es muss heissen: neu-"germanische" Medi-ZIN !!! Dösbaddel!
Lars´n Roll
10-12-2013, 15:39
Die Motivation für den Krieg war nie ein Geheimnis. Kann man alles auf Websites diverser ThinkTanks nachlesen. Vor allem Wolfowitz hat alles umfassend dargelegt. Lustig, für Verschwörer, was? :D
Dass der militärisch-industrielle Komplex davon profitiert ist natürlich ein willkommener Nebeneffekt, nach den geostrategischen Zielen.
Das mit dem Phantomterrorismus stimmt leider:
http://www.flugzeug-bild.de/bilder/f4-phantom-ii-7969.jpg
San Valentino
10-12-2013, 15:39
nee er glaubt nur seriösen quellen wie dem kopp verlag. leuten die von der bösen macht ferngesteuert werden glaubt er kein wort!
Zumindest verlangt er die Aufspaltung seines Threads. Er scheint also zu glauben, dass die Mond-Verschwörung nichts mit der 911-Verschwörung zu tun hat.
Es gibt also Anlass zur Hoffnung. Gleichzeitig finde ich das auch ein bisschen Schade, denn um so globaler eine Verschwörungstheorie ist, desto grösseren Unterhaltungswert hat sie.
Dass der militärisch-industrielle Komplex davon profitiert ist natürlich ein willkommener Nebeneffekt, nach den geostrategischen Zielen.
Besonders wenn man zufällig eine Rüstungsfirma besitzt. Oder eine Reinigungsfirma die für 1200 Dollar pro Person und Woche in der Wüste Containerbüros staubsaugen darf.
Zumindest verlangt er die Aufspaltung seines Threads. Er scheint also zu glauben, dass die Mond-Verschwörung nichts mit der 911-Verschwörung zu tun hat.
Es gibt also Anlass zur Hoffnung. Gleichzeitig finde ich das auch ein bisschen Schade, denn um so globaler eine Verschwörungstheorie ist, desto grösseren Unterhaltungswert hat sie.
Ja, mir fehlt noch der Bezug zur Klimaverschwörung.
Incognibro
10-12-2013, 15:48
Verteidigungsminister war Rumsfeld.
Cheney war niemals Besitzer von Halliburton oder Lockheed Martin. Er hat vor seiner Amtszeit für Halliburton als Geschäftsführer gearbeitet. Seine Frau war vor seiner Amtszeit bei Lockheed Martin in so etwas was in etwa dem Vorstand entspricht.
Aber wie Du ja gerade selbst demonstriert hast, kommt es bei einer Verschwörungstheorie auf solche Kleinigkeiten ja gar nicht an.
)
Stimmt, ich habe einfahc mal CEO mit Besitzer gleichgesetz (eindeutig ein Fehler) aber heutzutage ist es bei den großen Konzernen sowieso ein bischen undruchsichtig wer da die Mehrheit an den Anteilen hält. Warscheinlich lässt er sich in Fond anteilen bezahlen und die Fonds enthalten Anteile an allen bösen Verschwörerfirmen^^ Das nenn ich mal einen guten Fond.
Wenn man allerdings abwechselnd Verteidigungsminister und CEO von einem der Haupt Auftragsnehmer der Regierung ist kann man da doch schon von Interessenverwicklung sprechen. Haliburton wurde ja auch schon hin und wieder deshalb angeklagt und musste wol sogar schon mal 1.2 Millionen (rofl) Strafe bezahlen.
Und meine Vermutung (!) ist dass man sich in diesen Kreisen (Bush family, Rumsfeld, Cheney etc) halt kennt, gemeinsame Geschäftspläne bespricht, und so einen coup wie einen Inside Job einfahc mal durchziehen kann wenn man alle dran beteiligt. Das diese Kreise nicht unbedingt moralisch integer sind haben sie ja zu diversen Gelegenheiten bewiesen, und dass sie sich etwas besser kennen und wenns nur durch Skull n Bones ist, kann man ja auch getrost annehmen.
Korruption eben.
....
Und meine Vermutung (!) ist dass man sich in diesen Kreisen (Bush family, Rumsfeld, Cheney etc) halt kennt, gemeinsame Geschäftspläne bespricht, und so einen coup wie einen Inside Job einfahc mal durchziehen kann wenn man alle dran beteiligt. Das diese Kreise nicht unbedingt moralisch integer sind haben sie ja zu diversen Gelegenheiten bewiesen, und dass sie sich etwas besser kennen und wenns nur durch Skull n Bones ist, kann man ja auch getrost annehmen.
Korruption eben.
Dass der Filz zum Himmel stinkt bezweifelt kaum einer. Dass die aus edlen Motiven den Irakkrieg angezettelt haben wage ich auch zu bezweifeln.
Aber wer würde in so ne heiße Nummer wie ne 9/11 - Verschwörung ausgerechnet einen Schwachkopf wie Bush Jr einbeziehen ?
Incognibro
10-12-2013, 15:54
Dass der Filz zum Himmel stinkt bezweifelt kaum einer. Dass die aus edlen Motiven den Irakkrieg angezettelt haben wage ich auch zu bezweifeln.
Aber wer würde in so ne heiße Nummer wie ne 9/11 - Verschwörung ausgerechnet einen Schwachkopf wie Bush Jr einbeziehen ?
Jemand der einen entbehrlichen Strohman brauch.
Lars´n Roll
10-12-2013, 15:58
Dass die aus edlen Motiven den Irakkrieg angezettelt haben wage ich auch zu bezweifeln.
Och, das kommt drauf an, wen Du fragst... der Imperator will ja auch Ordnung in die Galaxis bringen...
Es steckt schon ne politische Philosophie dahinter, bei dieser Neuauflage des Great Game...
Am amerikanischen Wesen mag die Welt genesen - nur echt mit freier Marktwirtschaft, die hat Vorfahrt. Ich glaube schon, dass die glauben, dass das das Beste für alle ist.
Och, das kommt drauf an, wen Du fragst... der Imperator will ja auch Ordnung in die Galaxis bringen...
Es steckt schon ne politische Philosophie dahinter, bei dieser Neuauflage des Great Game...
Am amerikanischen Wesen mag die Welt genesen - nur echt mit freier Marktwirtschaft, die hat Vorfahrt. Ich glaube schon, dass die glauben, dass das das Beste für alle ist.
Hmmm so gesehen, hast Du wohl recht. Wer in den USA zu denen gehört, die dem Präsidenten sagen welche Meinung er hat fühlt sich vermutlich in der Verantwortung für irgendetwas. Wenn die Freunde dabei auch noch Geld verdienen, um so besser.
Incognibro
10-12-2013, 16:07
Och, das kommt drauf an, wen Du fragst... der Imperator will ja auch Ordnung bringen...
Und die Leute im Irak und Afghanistan liiiieben es.
Und so lange wie die Region instabil ist wird besatzt, wenn sie zu stabil wird aber zu Ungunsten der Bosse muss man sie destabilisieren um die Truppenpresenz zu rechtfertigen.
So lange bis man einen US-freundlichen Presidenten hat der die richtigen Deals mit den Rohstoff firmen unterschreibt.
Warum werden sonst die einen Presidenten ermordet und die anderen hochgeputscht?
Aber heutzutage ist morden nicht mehr so **** also: https://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_eines_Economic_Hit_Man
Wer fördert eigtl im Moment im Irak das Öl ? Keine rethorische Frage, ich würds echt gern mal wissen.
Lars´n Roll
10-12-2013, 16:13
Ne, das ist kurzfristig... Marktwirtschaft eben... die Politikwissenschaftler die die außenpolitischen Pläne, die die Bush-Admin maßgeblich beeinflusst haben, erstellt haben, die denken schon langfristiger und in größeren Dimensionen.
Aber man braucht halt ein wenig Wissen darum, was warum passiert. Ansonsten müssen eben Verschwörungstheorien herhalten. Die bieten Leuten, denen die Welt zu kompliziert ist, ein einfaches Model.
genau da liegt der denkfehler. einen inszenierten angriff vom ausmaß des 11.septembers zieht man nicht mit einer handvoll verschwörern "einfach mal durch" wie man beispielsweise einen mordanschlag auf ein individuum "durchziehen" kann. man braucht hunderte aktiv beteiligter, tausende mitwisser. das funktioniert einfach nicht. eine verschwörung ist nur so stark wie ihr schwächstes glied.
n4H_E8b-qmo
Auch ganz ohne Verschwörungstheorien passiert mehr als genug Mist... aber das ist wohl nicht spannend genug.
Lars´n Roll
10-12-2013, 16:16
Wenn die Freunde dabei auch noch Geld verdienen, um so besser.
Das geht Hand in Hand - die großen politischen Denkfabriken sind ja private Stiftungen, die Spenden von Unternehmen bekommen, die sich von den dort entworfenen Leitlinien ein profitables Umfeld versprechen, wenn sie aufgegriffen werden.
Incognibro
10-12-2013, 16:17
genau da liegt der denkfehler. einen inszenierten angriff vom ausmaß des 11.septembers zieht man nicht mit einer handvoll verschwörern "einfach mal durch" wie man beispielsweise einen mordanschlag auf ein individuum "durchziehen" kann. man braucht hunderte aktiv beteiligter, tausende mitwisser. das funktioniert einfach nicht. eine verschwörung ist nur so stark wie ihr schwächstes glied.
Und was wenn man über die CIA auf deren Agentendatenbank (ALQAEDA= das Netzwerk) zurückgreift und tatsächlich irgendwelche Leute dahingehend ausbildet und ihnen suggeriert sie bekämpfen so die Ungläubigen?
Wäre sicher nicht das erste mal:
'Al Qaeda Bomber Worked For UK Intelligence' (http://news.sky.com/story/850754/al-qaeda-bomber-worked-for-uk-intelligence)
Wie gesagt ich vermute nur ein bischen vor mich hin :)
Man hat nen Krieg im Irak angezettelt mit ein paar schlecht getürkten Schwarz-Weiss-Fotos. Und da soll man, nur für die "Meinung der Öffentlichkeit", ein milliardenteures Bürogebäude mit all den Unwägbarkeiten der Folgeschäden sprengen ? Und dann noch so Nebenszenarien wie ne Maschine auf den Rasen werfen die zum Weissen Haus flog, und ne Maschine ins Pentagon ? Einfach nur die Pennsylvania-Maschine ins Weisse Haus fliegen lassen, und der Präsident entkommt "nur knapp", wäre viel symbolträchtiger gewesen, und wesentlich billiger.
Lars´n Roll
10-12-2013, 16:22
Nicht mal die Nazis, die ja das bestmöglich Klima zum Kreieren von False Flag Operationen hatten, konnten auch nur eine Woche die Fassade des Senderüberfalls in Gleiwitz aufrecht erhalten...
Golf von Tonking? Auch ratzfatz aufgeflogen...
Die Operationen in Italien, die man den roten Brigaden in die Schuhe geschoben hatte? Hielt sich auch nicht lange...
The List goes on and on... und das waren alles Kinkerlitzchen im Vergleich zum Ausmaß von 9/11.
Wer glaubt das könne eine Clique von Geheimdienstlern mal eben durchziehen und damit davonkommen, der ist hoffnungslos naiv.
Lars´n Roll
10-12-2013, 16:24
Einfach nur die Pennsylvania-Maschine ins Weisse Haus fliegen lassen, und der Präsident entkommt "nur knapp", wäre viel symbolträchtiger gewesen, und wesentlich billiger.
Ich hätte einfach Roland Emmerich angerufen! :D
Incognibro
10-12-2013, 16:28
Man hat nen Krieg im Irak angezettelt mit ein paar schlecht getürkten Schwarz-Weiss-Fotos. Und da soll man, nur für die "Meinung der Öffentlichkeit", ein milliardenteures Bürogebäude mit all den Unwägbarkeiten der Folgeschäden sprengen ? Und dann noch so Nebenszenarien wie ne Maschine auf den Rasen werfen die zum Weissen Haus flog, und ne Maschine ins Pentagon ? Einfach nur die Pennsylvania-Maschine ins Weisse Haus fliegen lassen, und der Präsident entkommt "nur knapp", wäre viel symbolträchtiger gewesen, und wesentlich billiger.
Stimmt, da ist was dran.
Richtig aber hätte man damit den Patriot Act durchgekriegt? :D
Stimmt, da ist was dran.
Richtig aber hätte man damit den Patriot Act durchgekriegt? :DKlaro. Ein Anschlagsversuch auf den Präsidenten wär ja wohl mehr als ausreichend.
San Valentino
10-12-2013, 16:30
Wer fördert eigtl im Moment im Irak das Öl ? Keine rethorische Frage, ich würds echt gern mal wissen.
Sämtliche grossen Ölfirmen der Welt, die bilden auch gern mal Konsortien.
Den Löwenanteil haben chinesische Staatsunternehmen.
Lars´n Roll
10-12-2013, 16:33
Wäre sicher nicht das erste mal:
'Al Qaeda Bomber Worked For UK Intelligence' (http://news.sky.com/story/850754/al-qaeda-bomber-worked-for-uk-intelligence)
Wie gesagt ich vermute nur ein bischen vor mich hin :)
Wir haben Neonazis, die als V-Leute für den Verfassungsschutz "arbeiten".
Heißt das jetzt, dass die Nazis eigentlich vom Staat gelenkt sind? Steckt die Regierung hinter den "Dönermorden"?
Oder heißt das nur, dass sich Geheimdienste gerne mal das falsche Ei ins Nest legen?
Incognibro
10-12-2013, 16:33
Cool, danke für die Info.
China ist der neue Boss im Game^^
Fulford interviews Rockefeller about NWO 01/03 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wyUl1XPstxc&list=PLB94E5D03ECFBE823)
Ich glaube ich höre jetzt auf zu posten, es wird so langsam zeitaufwendig^^
Viel Spaß euch noch :D
Incognibro
10-12-2013, 16:38
Wir haben Neonazis, die als V-Leute für den Verfassungsschutz "arbeiten".
Heißt das jetzt, dass die Nazis eigentlich vom Staat gelenkt sind? Steckt die Regierung hinter den "Dönermorden"?
Oder heißt das nur, dass sich Geheimdienste gerne mal das falsche Ei ins Nest legen?
Wen das so klar wär hätten sich vielleicht nicht 2 von denen erschossen und der VS hätte nicht all diese Akten schreddern müssen^^
Ich sage die türkische Heroinmafia, der CIA und ein paar Player in Deutschland spielen mit.^^
NSU und Staatsterrorismus: Exklusiver Beitrag in der neuen COMPACT | Elsässers Blog (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/12/01/nsu-und-staatsterrorismus-exklusiver-beitrag-in-der-neuen-compact/#more-6019)
https://www.youtube.com/watch?v=bGuLGANJ07I sehr interessantes interwview aus menschlicher sicht
Wen das so klar wär hätten sich vielleicht nicht 2 von denen erschossen und der VS hätte nicht all diese Akten schreddern müssen
bezüglich der nsu-mordserien gibt es in der tat viele dinge die noch nicht aufgeklärt wurden und vermutlich aufgrund des unwillen des verfassungsschutzes auch nie aufgeklärt werden. dass der verfassungsschutz bedenkliche schnittstellen mit der neonazi-szene aufweist und bezüglich der nsu-mordserie offensichtlich dreck am stecken hat ist ein offenes geheimnis. das heisst aber nicht dass die nsu-mordserie von angela merkel geplant wurde um eine new world order durchzusetzen.
Incognibro
10-12-2013, 16:53
das heisst aber nicht dass die nsu-mordserie von angela merkel geplant wurde um eine new world order durchzusetzen.
Richtig, wer behauptet denn so was?^^
Sprawler
10-12-2013, 16:54
n4H_E8b-qmo
Auch ganz ohne Verschwörungstheorien passiert mehr als genug Mist... aber das ist wohl nicht spannend genug.
Du verschandelst jetzt nicht ernsthaft Pispers in so'nem Thread?! ;)
Richtig, wer behauptet denn so was?^^
in diesem zusammenhang vielleicht niemand, aber bezüglich der 9/11-verschwörungstheorie ist dies das gänige argumentationsmuster. wollte damit nur herausstellen dass man hier äpfel mit birnen vergleicht. eine sich über jahre erstreckende mordserie an einzelpersonen ist etwas völlig anderes als ein anschlag der das ausmaß einer kriegshandlung hat.
Vielleicht wäre jemand, der sich damit ausgiebig beschäftigt hat, mal so freunlich, einen Link zu nem Video zu posten, was mit WTC7 passiert ist, und zwar am liebsten ein Video, dass sich gegen die angebliche Verschwörungstheorie ausspricht. Der sekundenschnelle Zusammenbruch von WTC7 ist für mich einfach unerklärlich. :cool:
Du verschandelst jetzt nicht ernsthaft Pispers in so'nem Thread?! ;)
Doch, tu ich. Sollte Pflichtprogramm für alle sein.
Micht kotzt es nämlich ernsthaft an, wie "Verschwörungstheorien" unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung die, zugegeben, nicht ganz so plakative, aber eigentlich noch viel haarsträubendere tatsächlich so passierende, ganz alltägliche Scheiße verdecken.
Drum auch meine Aussage in dem anderen Thread: Allen Machthabern können die Verschwörungstheoretiker, die lieber über irgendwelche Ausweisfunde fabulieren, nur recht sein.
Lars´n Roll
10-12-2013, 17:09
Micht kotzt es nämlich ernsthaft an, wie "Verschwörungstheorien" unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung die, zugegeben, nicht ganz so plakative, aber eigentlich noch viel haarsträubendere tatsächlich so passierende, ganz alltägliche Scheiße verdecken.
So schauts aus.
Siehe Chomsky, von dem Jackson ja so schwer enttäuscht ist. Kann mir aber gar nicht so recht vorstellen, dass Jackson sich mit der politischen Arbeit von Chomsky je ernsthaft auseinandergesetzt hat.
.
Wo ziehst du die Grenze? Was ist Verschwörungstheorie, was Aufklärung? Wie kann man das "sicher" entscheiden?
Chomskys "das kann man sich einfach nicht vorstellen" ist aus meiner Sicht auf alle Fälle keine gute Widerlegung...
Wo ziehst du die Grenze? Was ist Verschwörungstheorie, was Aufklärung? Wie kann man das "sicher" entscheiden?Hast Du mein Video gesehen? Prüf die Details nach. Alles Sachen, die jeder wissen kann. KÖNNTE, wenn er nicht lieber Phantomausweisen auf dubiosen Webseiten nachjagen würde.
Lars´n Roll
10-12-2013, 17:25
Chomskys "das kann man sich einfach nicht vorstellen" ist aus meiner Sicht auf alle Fälle keine gute Widerlegung...
Chomsky ist ja kein Ingenieur. Das kritisiert er ja auch, dass die Leute, die sagen "das kann nicht sein" Laien sind, die mit Halbwissen erklären, warum es eine controlled demolition gewesen sein muss. Er will sich mit dem Aspekt nicht befassen.
Eine wissenschaftliche Aufarbeitung gab es von Popular Mechanics. 9/11 Conspiracy Theories - Debunking the Myths - World Trade Center - Pentagon - Flight 93 - Popular Mechanics (http://www.popularmechanics.com/technology/military/news/1227842)
Hast Du mein Video gesehen? Prüf die Details nach. Alles Sachen, die jeder wissen kann. KÖNNTE, wenn er nicht lieber Phantomausweisen auf dubiosen Webseiten nachjagen würde.
Jetzt hab ichs gesehen, nichts Neues, aber sehr lustig aufbereitet, empfehlenswertes Video....trotzdem widerlegst der ganze Mist ja nicht, dass es noch mehr Mist geben KÖNNTE...und das NAchprüfen der Details ist halt keine leichte Sache, bisher konnte mich das bei WTC7 nicht überzeugen, aber jetzt schau ich mir mal den Link von Lars an....:cool:
Jetzt hab ichs gesehen, nichts Neues, aber sehr lustig aufbereitet, empfehlenswertes Video....trotzdem widerlegst der ganze Mist ja nicht, dass es noch mehr Mist geben KÖNNTE...und das NAchprüfen der Details ist halt keine leichte Sache, bisher konnte mich das bei WTC7 nicht überzeugen, aber jetzt schau ich mir mal den Link von Lars an....:cool:
"Noch mehr Mist"? Wieviel mehr denn, als mehrere Millionen Tote überall auf der Welt (nur halt hier nicht) nebst mehrerer in die Steinzeit gebombter Länder, auf Basis dreister Lügen, purer Machtpolitik und blanker Wirtschaftsinteressen? Etwa am Ende ein gefälschter Ausweis?
Lars´n Roll
10-12-2013, 17:40
Naja, bist Du Architekt oder Ingenieur oder Statiker? Ich muss mich in der einen oder anderen Richtung dahin orientieren, ob ich Experten glaubwürdig finde.
Selbst hab ich nicht das know-how um auszuarbeiten, ob der Einsturz nach dem 7stündigen Brand plausibel ist...
Und ich finde die tatsächliche Dynamik der Welt viel erschreckender als irgendeine Fantasie von Bilderbergern und Weltverschwörern...
Und ich finde die tatsächliche Dynamik der Welt viel erschreckender als irgendeine Fantasie von Bilderbergern und Weltverschwörern...
:halbyeaha
"Noch mehr Mist"? Wieviel mehr denn, als mehrere Millionen Tote überall auf der Welt (nur halt hier nicht) nebst mehrerer in die Steinzeit gebombter Länder, auf Basis dreister Lügen, purer Machtpolitik und blanker Wirtschaftsinteressen? Etwa am Ende ein gefälschter Ausweis?
Ich wollte damit den bereits hundertprozentig bewiesenen "Mist" nicht abwerten....aber nochmal, dich kotzen Verschwörungstheorien an, weil diese von anderem Mist ablenken...das stimmt sicher auch, aber es ist kein Beweis, dass die Verschwörungstheorien (vollständig) falsch sind....
Wenn du vor dem 1. oder 2. Irakkrieg die "Beweise" der Amerikaner als lächerlich eingestuft hast, wurdest du von deiner Umgebung auch als "Verschwörungstheoretiker" abgestempelt...Ich glaube, ich habe z.B. hier oder im anderen Thread schon die "weinende, kuwaitische Krankenschwester" erwähnt, die von den brutalen Babymorden berichtet hat....
Damals "Verschwörungstheoretiker", heute einiges davon allgemein anerkannt...sicherlich ist da teilweise auch viel Bullshit dabei, aber die Grenze zu ziehen ist meiner Meinung nach unglaublich schwer....
Lars´n Roll
10-12-2013, 17:59
Wenn du vor dem 1. oder 2. Irakkrieg die "Beweise" der Amerikaner als lächerlich eingestuft hast, wurdest du von deiner Umgebung auch als "Verschwörungstheoretiker" abgestempelt...Ich glaube, ich habe z.B. hier oder im anderen Thread schon die "weinende, kuwaitische Krankenschwester" erwähnt, die von den brutalen Babymorden berichtet hat....
Damals "Verschwörungstheoretiker", heute einiges davon allgemein anerkannt...sicherlich ist da teilweise auch viel Bullshit dabei, aber die Grenze zu ziehen ist meiner Meinung nach unglaublich schwer....
Die Grenze zwischen Verschwörung und Marketing kann man imho doch recht einfach ziehen.
Wenn du vor dem 1. oder 2. Irakkrieg die "Beweise" der Amerikaner als lächerlich eingestuft hast, wurdest du von deiner Umgebung auch als "Verschwörungstheoretiker" abgestempelt.Gute Beispiele: Schon kurze Zeit später hätte jeder wissen können, was da passiert. Fischer hat sogar damals vorm Ausschuss auf die Fotos der angeblichen Massenvernichtungswaffenlager mit einem klaren "I am not convinced" geantwortet. Vor aller Weltöffentlichkeit. Zweifel hatten viele, keiner von denen wurde als Spinner abgestempelt. Und wie lange blieb denn die Milzbrandgeschichte oder dieses Computervirus verborgen? Nur: FOLGEN hatte das keine. Weil es keinen interessiert, solange da nicht die Bilderberger-Superverschwörer dahinterstehen, die UNS an den Kragen wollen.
Die Grenze zwischen Verschwörung und Marketing kann man imho doch recht einfach ziehen.
Ich kann das nicht so leicht...jeder will dir seine Sicht verkaufen...um das Produkt wirklich richtig einzuschätzen, braucht es meiner Meinung nach ziemlich viel Aufwand...
Gute Beispiele: Schon kurze Zeit später hätte jeder wissen können, was da passiert. Fischer hat sogar damals vorm Ausschuss auf die Fotos der angeblichen Massenvernichtungswaffenlager mit einem klaren "I am not convinced" geantwortet. Vor aller Weltöffentlichkeit. Und wie lange blieb denn die Milzbrandgeschichte oder dieses Computervirus verborgen? Nur: FOLGEN hatte das keine. Weil es keinen interessiert, solange da nicht die Bilderberger-Superverschwörer dahinterstehen, die UNS an den Kragen wollen.
Dann besteht also der Unterschied zwischen den Verschwörungstheoretikern und den aufgeklärten, vernünftig denkenden Menschen darin, das Letztere davon ausgehen, dass die Wahrheit immer recht schnell ans Licht kommt?
Dann besteht also der Unterschied zwischen den Verschwörungstheoretikern und den aufgeklärten, vernünftig denkenden Menschen darin, das Letztere davon ausgehen, dass die Wahrheit immer recht schnell ans Licht kommt?Das ist zumindest meine Erfahrung der vergangenen Jahre. Weil es nämlich gar nicht NÖTIG ist, sonderlich subtil vorzugehen. Die Leute schluckens ja auch so, solange sie niemand beim Ufosjagen stört.
Wie lange blieb denn etwa Guantanamo (und das, was da passiert) geheim? Eine Hochsicherheitsanlage auf ner Insel. Beste Voraussetzungen. Allen Grund, DAS nicht ans Licht kommen zu lassen. Hat man aber nicht.
Oder die Atomtests in den amerikanischen Wüstenregionen. JEDER, der`s wissen will, weiß davon. Weiß auch über die bis heute astronomisch erhöhten Krebsraten in den nahegelegenen Kleinstädten. Die Einwohner wissens auch, reden aber nicht gerne drüber. Das kratzt die Regierungen nicht im geringsten.
Der Tarnkappenbomber. Streng geheimes Militärprojekt. Noch vor dem ersten Einsatz waren die Bilder in jedem Käsblättchen zu sehen. Klar, nicht die Details über die Beschichtung. Aber dass die Dinger existieren, war nicht geheimzuhalten.
NATÜRLICH gibts haufenweise Geheimnisse. Aber das sind eher die kleineren Dinge. Ein Toter hier, ein Toter da. Tausende, Hunderttausende oder Millionen von Toten hingegen lassen sich nicht geheimhalten. Wozu auch.
Dann besteht also der Unterschied zwischen den Verschwörungstheoretikern und den aufgeklärten, vernünftig denkenden Menschen darin, das Letztere davon ausgehen, dass die Wahrheit immer recht schnell ans Licht kommt?
Was den Verschwörungstheoretiker ausmacht ist dass er glaubt dass "sie" (Bilderberger, Japanerkommunisten, werauchimmer) die Fäden dauerhaft in der Hand halten und als homogener Block die Welt regieren. Eine Parallelwelt die perfekt organisiert ist und alle Machtmittel unter Kontrolle hat. Und in der weltweit Harmonie und Einigkeit darüber herrschen, wie die "normale" Welt zu unterdrücken ist.
Nur wenn man all das voraussetzt kann die Vorstellung aufrecherhalten werden dass so großformatige Verschwörungen wie 9/11 geheim bleiben können.
Das ist zumindest meine Erfahrung der vergangenen Jahre. Weil es nämlich gar nicht NÖTIG ist, sonderlich subtil vorzugehen. Die Leute schluckens ja auch so, solange sie niemand beim Ufosjagen stört.
Da ist was dran....aber vielleicht brauch man von ZEit zu Zeit doch "Brandbeschleuniger", damit wieder jeder weiß, wer der böse Feind ist...und vielleicht sind da auch Sachen dabei, welche die Leute nicht so einfach schlucken würden...O.K., zweimal "vielleicht" ;)
Das Grundkonzept deiner Kritik finde ich schon verständlich und gut, aber wie gesagt, ich habe noch Probleme mit dem Ziehen von Grenzen...
Incognibro
10-12-2013, 18:16
Was den Verschwörungstheoretiker ausmacht ist dass er glaubt dass "sie" (Bilderberger, Japanerkommunisten, werauchimmer) die Fäden dauerhaft in der Hand halten und als homogener Block die Welt regieren. Eine Parallelwelt die perfekt organisiert ist und alle Machtmittel unter Kontrolle hat. Und in der weltweit Harmonie und Einigkeit darüber herrschen, wie die "normale" Welt zu unterdrücken ist.
Nur wenn man all das voraussetzt kann die Vorstellung aufrecherhalten werden dass so großformatige Verschwörungen wie 9/11 geheim bleiben können.
Komisch ich werde immer schon Verschwörungstheoretiker genannt wenn ich nur die Existenz der Bilderberger anführe^^ Ich sage auch nie sie wären Weltherrscher aber sie haben halt einfahc am meisten Macht ( in Westeuropa und US) und sind ergo auch für vieles verantwortlich was unseren Alltag bestimmt. zB. Agrarwirtschaft und Politik in der EU. Nein nicht alle BB machen da mit um uns zu vergiften aber diese Strukturen vereinfachen die Lobby-arbeit enorm, und die bildung von Kartellen auch.
Komisch ich werde immer schon Verschwörungstheoretiker genannt wenn ich nur die Existenz der Bilderberger anführe^^ Ich sage auch nie sie wären Weltherrscher aber sie haben halt einfahc am meisten Macht ( in Westeuropa und US) und sind ergo auch für vieles verantwortlich was unseren Alltag bestimmt. zB. Agrarwirtschaft und Politik in der EU. Nein nicht alle BB machen da mit um uns zu vergiften aber diese Strukturen vereinfachen die Lobby-arbeit enorm, und die bildung von Kartellen auch.
Man kann auch einfach mal als deutschen Think Tank die Bertelsmann-Stiftung nennen. Die entwerfen und gestalten Politik.
Außerdem die BILD-Zeitung und unser Staatsfernsehen, gegen die kann keiner ne Wahl gewinnen in Deutschland. Das ist alltäglich ausgeübte echte Macht.
Das ist meiner MEinung nach eine sehr extreme Vorstellung über die "Verschwörungstheoretiker"....sicherlich, solche gibt es auch, aber es gibt auch gemäßigte Varianten...aber wie auch immer, muss raus, schönen Abend noch allerseits und bis zur nächsten Ufojagd;)
Lars´n Roll
10-12-2013, 18:23
Ich sage auch nie sie wären Weltherrscher aber sie haben halt einfahc am meisten Macht ( in Westeuropa und US) und sind ergo auch für vieles verantwortlich was unseren Alltag bestimmt. zB. Agrarwirtschaft und Politik in der EU. Nein nicht alle BB machen da mit um uns zu vergiften aber diese Strukturen vereinfachen die Lobby-arbeit enorm, und die bildung von Kartellen auch.
Hatten die nicht vor ein paar Jahren den Westerwelle zu so ner Sitzung geladen? :rolleyes: Haben se ja aufs richtige Pferd gesetzt. :D
Das ist meiner MEinung nach eine sehr extreme Vorstellung über die "Verschwörungstheoretiker"....sicherlich, solche gibt es auch, aber es gibt auch gemäßigte Varianten...
Nein, darauf läuft es zwangsläufig raus wenn man den Kram zu Ende denkt.
Warum haben die Russen nicht die Amis blamiert wenn die Mondlandung ein Fake war ? Die Russen hätten es gewußt, darüber gibts wohl keinen Zweifel.
Warum machen sich die Amis heute noch erpressbar mit riesigen Verschwörungen wie 9/11 ?
Das kann man nur erklären wenn man voraussetzt, dass es ein Agreement zwischen allen Mächtigen gibt.
Lars´n Roll
10-12-2013, 18:27
Man kann auch einfach mal als deutschen Think Tank die Bertelsmann-Stiftung nennen.
Die haben auch ne klare Linie, im Gegensatz zu den Leuten, die sich im Rahmen der Bilderberg-Gruppe treffen.
Klar immer einflußreiche Leute, aber die tanzen auch alle auf anderen Hochzeiten, weil dieser Verbund eben nicht besonders homogen ist. Die teilen nur Konsen über den Staus Quo per se... das ist nicht viel. Tun die CDU und SPD ja auch.
Zu glauben, die schmieden da ganz konkrete Pläne die dann in den mutmaßlich von ihnen kontrollierten Institutionen 1:1 umgesetzt werden halte ich für ziemlich abenteuerlich...
aber vielleicht brauch man von ZEit zu Zeit doch "Brandbeschleuniger", damit wieder jeder weiß, wer der böse Feind istJa, kann sein, dass man die braucht. Die erreicht man ganz einfach, indem man immer wieder mit dem Stiefel den gewünschten Feinden kräftig auf die Zehen trampelt. Irgendeiner wird schon Lust haben, auch mal zuzuhauen.
Das ist wie samstagabends. :cool:
Man kann auch einfach mal als deutschen Think Tank die Bertelsmann-Stiftung nennen. Die entwerfen und gestalten Politik.
Außerdem die BILD-Zeitung und unser Staatsfernsehen, gegen die kann keiner ne Wahl gewinnen in Deutschland. Das ist alltäglich ausgeübte echte Macht.Und das ist doch der Punkt. Der Blick auf wirkliche Lobbygruppen (in all ihrer Heterogenität, aber eben auch in ihrer ganz realen Macht) wird durch imaginierte Dunkelmänner bloß verschleiert. Und rückt man seine entsprechenden Sorgen selber aktiv in die direkte Nachbarschaft zu Atlantis, UFO & co., setzt man sich doch selbst die Narrenkappe auf. Auch das kann sämtlichen Lobbyisten nur recht sein.
Incognibro
10-12-2013, 18:41
Ja, kann sein, dass man die braucht. Die erreicht man ganz einfach, indem man immer wieder mit dem Stiefel den gewünschten Feinden kräftig auf die Zehen trampelt. Irgendeiner wird schon Lust haben, auch mal zuzuhauen.
Das ist wie samstagabends. :cool:
Und das ist doch der Punkt. Der Blick auf wirkliche Lobbygruppen (in all ihrer Heterogenität, aber eben auch in ihrer ganz realen Macht) wird durch imaginierte Dunkelmänner bloß verschleiert. Und rückt man seine entsprechenden Sorgen selber aktiv in die direkte Nachbarschaft zu Atlantis, UFO & co., setzt man sich doch selbst die Narrenkappe auf. Auch das kann sämtlichen Lobbyisten nur recht sein.
Aber wenn wir mal die reale Macht als gegeben ansehen und uns dann ins Gedächtnis rufen dass es in gewissen Logen und Clubs hierarchiche Strukturen gibt und dass die politischen Amtsinhaber dort eher unten stehen dann ist der imaginierte Dunkelmann gar nicht so unplausibel.
Und die Heterogenität wird auch weniger.
Das ist auch bedenklich genug ohne einheitliches weltweites satanisches Ziel.
Die steigen bei mir auf, wenn Leute in ihrer Illusion leben und sich nicht mit der Geschichte und Fakten auseinandersetzen.
"Fakten" aus Youtube Dokus und von sehr fragwürdigen Menschen. Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Glaub mir, ich hinerfrag wirklich sehr viel und recherchiere Dinge auch selber nach, aber diese 9/11-Scheisse kann ich mir nicht mehr anschauen.
Jetzt noch schnell einen Thread über die gefakte Mondlandung, HAARP und Kondensstreifen.....Ach ja, impfen ist sowiedso der Tod der MEnschheit :narf:
Aber wenn wir mal die reale Macht als gegeben ansehen und uns dann ins Gedächtnis rufen dass es in gewissen Logen und Clubs hierarchiche Strukturen gibt und dass die politischen Amtsinhaber dort eher unten stehen dann ist der imaginierte Dunkelmann gar nicht so unplausibel.
Und die Heterogenität wird auch weniger.
Das ist auch bedenklich genug ohne einheitliches weltweites satanisches Ziel.Die Deutsche Bank, die überall in Deutschland frei zugängliche Fillialen unterhält, die ganz transparent ist, die jeder kennt und die regelmäßig brav ihre Geschäftsberichte veröffentlicht, aus denen natürlich auch ihre Parteispenden hervorgehen, deren Verfilzungen, personelle Überschneidungen und Mitgliedschaften jedermann frei zugängliche Informationen sind, lacht sich über die angebliche "Macht" irgendwelcher "Logen" kaputt.
So siehts aus, Herrschaften.
Incognibro
10-12-2013, 18:52
Die Deutsche Bank, die überall in Deutschland frei zugängliche Fillialen unterhält, die ganz transparent ist, die jeder kennt und die regelmäßig brav ihre Geschäftsberichte veröffentlicht, aus denen natürlich auch ihre Parteispenden hervorgehen, lacht sich über die angebliche "Macht" irgendwelcher "Logen" kaputt.
Und wenn der Ackermann aber immer bei seinen Clubfreunden vorstellig wird und sie ihm gut zureden dies oder jenes zu tun, lacht die Frau am Schalter vielleicht immer noch über die Logen, wird aber im nächsten Jahr wegrationalisiert weil der Boss von seinem Logenhöheren so geheißen wurde damit er endlcih die nächste Chi-Sao sektion (oder womit man sich da hinhält) gezeigt bekommt. Oder damit er auch bald jemand anderem sagen darf was der tun soll.
So stell ich mir das Wesen solcher Logen vor.
Bloß, dafür brauchst Du das klangvolle Wort "Loge" nicht. Das ist der ganz normale Filz. Gute Journalisten schreiben täglich über den. Bloß, lesen tun die Leute lieber was von Kopp.
Die Filzläuse freut`s.
Das ist zumindest meine Erfahrung der vergangenen Jahre. Weil es nämlich gar nicht NÖTIG ist, sonderlich subtil vorzugehen. Die Leute schluckens ja auch so, solange sie niemand beim Ufosjagen stört.
es ist sicher in den meisten fällen so, aber immer? der einfluss des verfassungsschutzes auf die raf wurde nie aufgeklärt (stichwort s-bahn-peter), ebenso glaube ich nicht dass die wahrheit über den verfassungsschutz und die nsu-morde je ans licht kommen wird (stichwort kleiner adolf).
für mich ist die grenze zwischen berechtigtem zweifel und spinnerei da gegeben, wo der verdacht einer verschwörung oder vertuschung auf die große, allumfassende weltverschwörungstheorie hinausläuft. die vorstellung dass ein allmächtiger homogener block die welt lenkt ist ebenso aberwitzig wie verhängnisvoll. verschwörungstheorien wie die zur mondlandung oder zu 9-11 sind nur im kontext dieser weltverschwörung überhaupt denkbar.
Die Deutsche Bank, die überall in Deutschland frei zugängliche Fillialen unterhält, die ganz transparent ist, die jeder kennt und die regelmäßig brav ihre Geschäftsberichte veröffentlicht, aus denen natürlich auch ihre Parteispenden hervorgehen, deren Verfilzungen, personelle Überschneidungen und Mitgliedschaften jedermann frei zugängliche Informationen sind, lacht sich über die angebliche "Macht" irgendwelcher "Logen" kaputt.
in diesem fall absolute zustimmung :yeaha:
Incognibro
10-12-2013, 19:00
Bloß, dafür brauchst Du das klangvolle Wort "Loge" nicht. Das ist der ganz normale Filz. Gute Journalisten schreiben täglich über den. Bloß, lesen tun die Leute lieber was von Kopp.
Die Filzläuse freut`s.
Logen sind einfach die systematisierte traditionelle Form von "Filz" und spielen dort definitiv eine Rolle wie ich aus meinem eigenen Erfahrungsschatz bestätigen kann. Mein Chef würde mir allerdings den Hals umdrehen wenn ich Infos über seinen besonderen Kunden in einem Forum droppen würde. :D
Aber ok, einigen wir uns auf das Wort Filz und Korruption anstatt Geheimbund und Verschwörung :)
es ist sicher in den meisten fällen so, aber immer? der einfluss des verfassungsschutzes auf die raf wurde nie aufgeklärt (stichwort s-bahn-peter), ebenso glaube ich nicht dass die wahrheit über den verfassungsschutz und die nsu-morde je ans licht kommen wird (stichwort kleiner adolf).Merkscht was? Beides Themen, die Kopp & co. nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.
Und jetzt rat mal, warum. Nein, es ist keine Verschwörung. Viel, viel kleiner.
Aber ok, einigen wir uns auf das Wort Filz und Korruption anstatt Geheimbund und Verschwörung Dann hast Du meine volle Unterstützung.
also ist es so gelaufen, dass die US-geheimdienste und das US-militär einfach völlig versagt haben ?
ganz schön einfache erklärung :).
also ist es so gelaufen, dass die US-geheimdienste und das US-militär einfach völlig versagt haben ?
ganz schön einfache erklärung :).Nein, noch einfacher. Wir müssen schlicht erkennen, dass sich auch in einer modernen Gesellschaft mit all ihren Mitteln solche und ähnliche Anschläge nie hundertprozentig vermeiden lassen. Mag sein, dass da Ermittlungsfehler passiert sind, die man in Zukunft vermeiden kann/sollte. Und, ehrlich, diese Anschläge waren so grotesk, dass ich die auch niemals auf dem Schirm gehabt hätte. Letztlich brauchte es aber doch bloß ein paar entschlossene Leute mit Teppichmessern.
Ehrlich gesagt, mich wundert es eher seit Jahren, warum seither (im Westen!) nichts mehr in vergleichbarer Größenordnung passiert ist.
Incognibro
10-12-2013, 19:35
Schirm gehabt hätte. Letztlich brauchte es aber doch bloß ein paar entschlossene Leute mit Teppichmessern.
Ehrlich gesagt, mich wundert es eher seit Jahren, warum seither (im Westen!) nichts mehr in vergleichbarer Größenordnung passiert ist.
Weil entschlossene Leute die sowas mit Teppichmessern und Flugstunden unter Aufgabe des eigenen Lebens vielleicht seltener sind als uns die Medien weismachen? Da hat auch die Geheimhaltung gut geklappt. Komischerweise.
Sprawler
10-12-2013, 19:49
Doch, tu ich. Sollte Pflichtprogramm für alle sein.
Drum auch meine Aussage in dem anderen Thread: Allen Machthabern können die Verschwörungstheoretiker, die lieber über irgendwelche Ausweisfunde fabulieren, nur recht sein.
Zustimmung. Aber ich muss gestehen, dass ich den Versuch der Aufklärung lieber ins "echte Leben" verlege.
Incognibro
10-12-2013, 19:53
Wild Germany - Satanismus - ZDFneo - ZDFmediathek - ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1275860/Wild-Germany---Satanismus)
Zum thema Geheimbünde in Deutschland und deren moralischen Vorstellung und Antriebe.
Ich hab extra ZDF gewählt weil anderes Youtube Material vermutlich als unglaubwürdig gelten würde.
Diese Doku ist übrigens die ienzige von ZDF Neo die aus Urheberrechtsgründen aud Youtube nicht einsehbar ist.
Nein, noch einfacher. Wir müssen schlicht erkennen, dass sich auch in einer modernen Gesellschaft mit all ihren Mitteln solche und ähnliche Anschläge nie hundertprozentig vermeiden lassen. Mag sein, dass da Ermittlungsfehler passiert sind, die man in Zukunft vermeiden kann/sollte. Und, ehrlich, diese Anschläge waren so grotesk, dass ich die auch niemals auf dem Schirm gehabt hätte. Letztlich brauchte es aber doch bloß ein paar entschlossene Leute mit Teppichmessern.
DIESE erklärung ist mir jetzt wieder zu einfach.
....
Zum thema Geheimbünde in Deutschland und deren moralischen Vorstellung und Antriebe.
...Diese Doku ist übrigens die ienzige von ZDF Neo die aus Urheberrechtsgründen aud Youtube nicht einsehbar ist.
Zufall ? :gruebel:
:D
Weil entschlossene Leute die sowas mit Teppichmessern und Flugstunden unter Aufgabe des eigenen Lebens vielleicht seltener sind als uns die Medien weismachen? ...
Nicht die Medien, sondern die Sicherheitskräfte. Liegt in der Natur der Sache. Ärzte sehen uns von Seuchen bedroht, Priester vom Teufel und Innenminister von Männern, die Rübenbärte tragen und mit stechenden Augen vom heiligen Krieg sprechen.
Voll normal.
Zufall ? :gruebel:
:DAlso, dass die GEMA böse ist, brauchen wir wohl nicht erst extra zu diskutieren. :D
Wenn es für die US Regierung so einfach ist die 9/11 Verschwörung geheimzuhalten, wieso haben sie es denn nicht geschafft die ganzen leaks in letzter Zeit geheim zu halten?
Ah halt ich merke es gerade selbst. Das waren nur Ablenkungsmanöver damit man gegen eine 9/11 Verschwörung argumentieren kann.
Ich glaube manche Unterschätzen echt die Inkompentenz von Regierungen und Regierungsbehörden.
ebenso glaube ich nicht dass die wahrheit über den verfassungsschutz und die nsu-morde je ans licht kommen wird (stichwort kleiner adolf).
Das Problem warum die Morde nicht so schnell aufgeklärt wurden, dürfte der Förderalismus sein. Jedes Bundesland hat seinen Geheimdienst, keiner weiß was der andere macht und wenn dann gemeinsame Datenbanken eingeführt werden sollen schreien alle, die jetzt schreien warum die Morde nicht verhindert wurden, das dies der beste Weg zum Überwachungsstaat sei und auf jedenfall verhindert werden müssen.
Wenn bei jedem Mord gleich nach einer möglichen Terrorzelle verhandet wird dann wird der Etat der Sicherheitsbehörden um einiges erhöht werden müssen. Denn im Gegensatz zu den Ganzen Crime-serien ist das in echt gar nicht so einfach.
Und was die V-Leute angeht. Im Gegensatz zu anderen Ländern ist es nicht erlaubt eigene Leute einzuschleusen, also versucht man halt irgendwelche Nazis, Kommunisten, Terroristen ... zu bekehren und hofft dann das die sich plötzlich staatstreu verhalten. Das dies leicht nach hinten los gehen kann, kann sich jeder selbst denken.
Das Problem warum die Morde nicht so schnell aufgeklärt wurden, dürfte der Förderalismus sein...
so einfach ist es leider nicht. beim nsu-mord in kassel im april 2006 war ein hessischer verfassungsschützer (kein v-mann!) persönlich anwesend. ich könnte dir zahllose geschichten dazu erzählen aber am besten liest du einfach mal den folgenden artikel.
"Kleiner Adolf" : Spähte Verfassungsschützer NSU-Anschlagsziele aus? - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article121103405/Spaehte-Verfassungsschuetzer-NSU-Anschlagsziele-aus.html)
Der Artikel kling für mich jetzt aber eher nach einem schwarzen Schaf als nach einer Geheimdienstdienstaktion.
Der Artikel kling für mich jetzt aber eher nach einem schwarzen Schaf als nach einer Geheimdienstdienstaktion.
kann ja auch durchaus sein. fakt ist aber dass dieser herr trotz offensichtlich rechtsextremer gesinnung einen beamtenposten beim hessischen verfassungsschutz ergattert hat und bis heute von seinen vorgesetzten gedeckt wird. dass der verfassungsschutz zumindest in seinen anfangsjahren von zutiefst braunen volksgenossen durchsetzt war ist auch kein geheimnis, es drängt sich also zumindest der verdacht auf dass man auf der rechten seite nicht immer so ganz genau hinguckt. allein das wäre schon schlimm genug. hier noch ein artikel zum thema.
NSU-Mordserie : Neue Zweifel an Verfassungsschützer Andreas T. - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article122428498/Neue-Zweifel-an-Verfassungsschuetzer-Andreas-T.html)
dass der verfassungsschutz zumindest in seinen anfangsjahren von zutiefst braunen volksgenossen durchsetzt war ist auch kein geheimnis, es drängt sich also zumindest der verdacht auf dass man auf der rechten seite nicht immer so ganz genau hinguckt.
Das will ich auch gar nicht bestreiten.
Jackson1
10-12-2013, 21:22
Auch ein interessanter Film.
THE REAL 9/11 TRUTH - NO PLANES USED part 2 of 2.mp4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=OB2EjJVe820)
Auch ein interessanter Film.
THE REAL 9/11 TRUTH - NO PLANES USED part 2 of 2.mp4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=OB2EjJVe820)
:rolleyes:
du tust wirklich alles um dich vollends lächerlich zu machen.
San Valentino
10-12-2013, 21:39
Weil entschlossene Leute die sowas mit Teppichmessern und Flugstunden unter Aufgabe des eigenen Lebens vielleicht seltener sind als uns die Medien weismachen? Da hat auch die Geheimhaltung gut geklappt. Komischerweise.
Von der Sorte gibt es haufenweise, frag mal die über 8000 Menschen die im Irak dieses Jahr dieses Jahr ums Leben gekommen sind, weil sich irgendwelche Bärtigen vorstellen, dass man direkt ins Paradies kommt, wenn man sich in der Öffentlichkeit in die Luft sprengt.
Oder frag Hindus, Sikhs, Christen und Moslems ohne Rauschebart in Pakistan ob diese Vögel wirkilich so selten sind und wie es sich mit ihnen zusammenleben lässt.
Oder schau nach Syrien. Mag die Typen gar nicht als Aufständische bezeichnen, was haben Tschetschenen oder auch Deutsche in Syrien für einen Aufstand zu betreiben? Die syrischen Kurden wollen auch mit Assad nichts zu tun haben, aber kämpfen tun sie gegen die "Aufständischen". Frag die wie selten die Typen sind.
Ein grosses Glück ist es, dass solche Gestalten selten zu qualifizierteren Tätigkeiten, wie zum Beispiel ein Flugzeug zu fliegen, fähig sind.
Warum bei uns seltener etwas passiert hat mehrere Gründe. Zum einen hat unser deutscher Geheimdienst traditionell gute Beziehungen zu seinen Gegenstücken in der arabischen Welt.
Zum anderen ist Westeuropa immer noch ein Rückzugsraum. Es gibt genug Prediger und Terroristen denen wir Asyl gewähren weil sie in ihrer Heimat (zu Recht) verfolgt werden.
Die Bombenleger mit denen wir hier im Moment zu rechnen haben sind hier aufgewachsen und Gott sei Dank zum grössten Teil Volldeppen. Eine Bombe ohne Zünder zu bauen traue ich denen jederzeit zu.
Incognibro
10-12-2013, 21:55
Von der Sorte gibt es haufenweise, frag mal die über 8000 Menschen die im Irak dieses Jahr dieses Jahr ums Leben gekommen sind, weil sich irgendwelche Bärtigen vorstellen, dass man direkt ins Paradies kommt, wenn man sich in der Öffentlichkeit in die Luft sprengt.
Oder frag Hindus, Sikhs, Christen und Moslems ohne Rauschebart in Pakistan ob diese Vögel wirkilich so selten sind und wie es sich mit ihnen zusammenleben lässt.
Oder schau nach Syrien. Mag die Typen gar nicht als Aufständische bezeichnen, was haben Tschetschenen oder auch Deutsche in Syrien für einen Aufstand zu betreiben? Die syrischen Kurden wollen auch mit Assad nichts zu tun haben, aber kämpfen tun sie gegen die "Aufständischen". Frag die wie selten die Typen sind.
Ein grosses Glück ist es, dass solche Gestalten selten zu qualifizierteren Tätigkeiten, wie zum Beispiel ein Flugzeug zu fliegen, fähig sind.
Warum bei uns seltener etwas passiert hat mehrere Gründe. Zum einen hat unser deutscher Geheimdienst traditionell gute Beziehungen zu seinen Gegenstücken in der arabischen Welt.
Zum anderen ist Westeuropa immer noch ein Rückzugsraum. Es gibt genug Prediger und Terroristen denen wir Asyl gewähren weil sie in ihrer Heimat (zu Recht) verfolgt werden.
Die Bombenleger mit denen wir hier im Moment zu rechnen haben sind hier aufgewachsen und Gott sei Dank zum grössten Teil Volldeppen. Eine Bombe ohne Zünder zu bauen traue ich denen jederzeit zu.
Von denen 8000 gehen auch die ein oder anderen auf Anschläge unserer westeuropäischen Geheimdienste verkleidet als Terroristen. Wie ich schon erwähnt habe, destabilisieren.
British military investigator found hung in Basra | Global Research (http://www.globalresearch.ca/british-military-investigator-found-hung-in-basra/1132)
Der Investigator der das klären sollte lebt übrigens nciht mehr, die Verdächtigen (2 SAS Agenten) wurden vom britischen Militär aus der Polizeihaft befreit.
Du hast aber Recht es gibt ein Haufen fanatische Spinner in der arabischen Welt.
Deutschland könnte ja die Saudis bitten die Wahhabis nicht mehr zu finanzieren.
Wie geht das eigentlich mit der Saudischen Freundschatf zu Israel einher? Warum hat Al-Qaeda noch nie ein Ziel in Israel angegriffen? Oder haben sie?
Erklärs mir, du scheinst bescheid zu wissen. (Kein Sarkasmus)
..., weil sich irgendwelche Bärtigen vorstellen, dass man direkt ins Paradies kommt, wenn man sich in der Öffentlichkeit in die Luft sprengt.
watch?v=vNXMmbQCIwM
:D
FlyingTokat
10-12-2013, 23:11
ich zitiere mich nochmal aus einem anderen thread :
dass die sogenannte salafisten-sekte (wahhabiten nennen sie sich heutzutage nichtmehr, wegen ihrer blutrünstigen geschichte) vom britischen geheimdienst gegründet wurde und seit je her als religionsministerium von saudi arabien, von der mit massakern an die macht geputschen saud familie herhält, ist geschichtlicher fakt..
ich finde es auch bedenklich das "menschen" wie dieser pierre vogel (der vor einigen jahren plötzlich mit hunderten von videos aufgetaucht ist, mit seminaren, hochglanzflyern, 10 verschiedenen homepages mit dem gleichen inhalt, die aber alle anders gestaltet sind etc.) so eine publicity geboten wird.
die werden dann halt bei maischberger, kerner etc. eingeladen und dürfen da eine stunde lang frei reden und ihre FALSCHE, von den BRITEN gepushte interpretation der islamischen religion vortragen und noch mehr assikinder aus zerrütteten familien für ihre sekte werben...
diese prediger kleiden sich zwar wie als wenn sie direkt aus dem guerilla-krieg kommen, aber fahren mit den neusten luxuswagen zum seminar und haben fett kohle (obwohl sie nichtmal arbeiten...)
jeder weiß, dass sie vom saudischen staat (wessen verbündeter war das nochgleich ?) finanziert werden und vom deutschen geduldet...
da wird dann auch mal geld lockergemacht um 50.000.000 bücher drucken zu lassen und diese umsonst verteilen zu lassen (alle samt falsche übersetzungen, die die wahhabitische-nicht muslimische-lehre wiedergeben)
"salafisten" sind nichts weiter als mainstream-franchise radikalisierte fake-muslime und die al qaida ist immernoch das, was sie schon zu russland-afghanistan kriegszeiten war... eine datenbank von gehirngewaschenen, die für den cia operieren
FlyingTokat
10-12-2013, 23:32
Wie geht das eigentlich mit der Saudischen Freundschatf zu Israel einher? Warum hat Al-Qaeda noch nie ein Ziel in Israel angegriffen? Oder haben sie?
die al qaida hatte vor ca. 2 jahren einmal versucht sich im gazastreifen zu etablieren.
keiner kannte diese leute damals, oder wusste woher sie kamen.
sie hatten eine moschee in ihre gewalt gebracht und leute als geiseln genommen und auch ihre typischen botschaften mit einem der in die kamera spricht und hinter ihm maskierte männer AKs in den händen.
die bevölkerung haben sie innerhalb von ein paar tagen alle komplett beseitigt.
einer schrieb hier, dass die leute in zb. pakistan genau wissen, was die für eine plage sind.
der unterschied ist aber, sie wissen auch wer sie sind, wer sie gegründet hat und wer sie finanziert..
wenn jemand in der geschichte an wahhabitischem auftragsterrorismus leiden musste, dann sind es die muslime.
die wahhabiten sehen alle muslime als ungläubig und bezichten sie der grabanbetung und anderen dingen (zb.weil sie gräber besuchen und für ihre toten gebete sprechen und weil sie islamischen lobgesang praktizieren)
die wahhabiten lehnen jede islamische kultur ab und behaupten sie wären die einzigen wahren muslime, die sich an den ursprung halten.
dies ist jedoch nachweisbar falsch, denn sie sind es die erst vor ca. 300 jahren mit neuen, radikalen überzeugungen, die dem islam in den grundpfeilern widersprechen, aufgekreuzt sind.
sie haben keine kette an gelehrten und haben sich mit gewalt, einflussreichen partnern bzw auftraggebern und viel viel geld verbreitet.
von den medien wird oft suggeriert, dass wahhabiten (sogenannte "salafisten") strenge muslime wären, die alles wörtlich nehmen, und die anderen muslime eben kompromisse eingehen würden.
das stimmt aber so nicht... sie nehmen nicht alles einfach nur genau, sie fälschen und interprätieren nach eigener meinung komplett falsch.
und GERADE die praktizierenden muslime weltweit leiden unter ihnen, nicht nur die muslime welche die die popkultur ausleben.
die muslime von indonesien bis bosnien, von krim/ukraine bis nigeria, von somalien bis westchina wissen genau, dass diese leute, die meisten nach, oder gleichzeitig mit besatzungen bei ihnen aufkreuzen und dann nichtmehr weggehen, nicht von ihnen sind
Das hier ist wirklich ganz interessant:
PWgSaBT9hNU
Da kommen auch wirklich mal ein paar Fachleute zu Wort. Von denen hat KEINER auch nur den geringsten Zweifel daran, dass die Flugzeuge in die Gebäude geflogen sind. Sehr wohl aber daran, dass das allein ausgereicht haben könnte, um die Gebäude einstürzen zu lassen.
Was allerdings den Ablauf schwerlich vorstellbar macht. Man fliegt da erst Flugzeuge rein, um die Gebäude mit vorher deponiertem Sprengstoff dann zu sprengen? Wtf?
Nach diesem Text hat das Feuer allein aber doch ausgereicht, auch für das Gebäude, das gar nicht getroffen wurde: http://www.popularmechanics.com/technology/engineering/architecture/4278874
...was einen dann wiederum an den Gebäudeexperten oben zweifeln lässt, die das für unmöglich gehalten haben... und an der Gebäudesicherheit von Hochhäusern bei Bränden.
Aber generell hab ich ja den Eindruck, dass Wissenschaftler sich schwertun damit, Ereignisse zu prognostizieren, die nie in ähnlicher Form passiert sind und sich auch nicht nachstellen lassen. Berechnungen und Simulationen ersetzen nun mal keinen Elchtest.
Was dann wiederum zeigt, wie wenig sich außergewöhnliche Ereignisse letztlich planen lassen.
Lars´n Roll
11-12-2013, 00:35
Von denen 8000 gehen auch die ein oder anderen auf Anschläge unserer westeuropäischen Geheimdienste verkleidet als Terroristen.
Kann ich von Deinen Drogen was abhaben?
Wieso sollte man fiktive Terroristen erfinden wenn man bereits genug echte hervorgebracht hat?
Mal ganz davon abgesehen, dass dieser ganze 9/11 Verschwörungsmist Schwachsinn ist muss ich auch mal die Frage stellen wer sich von diesen Diskussionen noch was erhofft?
Incognibro
11-12-2013, 01:11
Kann ich von Deinen Drogen was abhaben?
Frag mal Oliver North du kriegst sicher was von seinem Kokain.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_North
Die Geheimdienste die uns nur vor den bösen schützen^^ (was sie in vielen Fällen sicherlich auch tun)
Fake Terroranschläge! :O
Ja sowas passiert. siehe Bombenlegerprozess Luxemburg.
Hast du den Sky-News Artikel den ich gepostet hab gelesen?
Die 2 SAS Geheimdienstler wurden als Araber verkleidet in einem zivilen Auto voll mit Waffen und Sprengstoff von der Irakischen Polizei festgenommen. Dann vom britischen Militär gewaltsam as dem Gefängnis befreit.
Der Typ der das investigieren sollte lebt nicht mehr.
PS: Die wollten sich sicher nur undercover in einem Untergrundnetzwerk einschleusen und hatten den Sprengstoff aus Kredibilitätsgründen dabei. :)
gion toji
11-12-2013, 08:17
dass die sogenannte salafisten-sekte (wahhabiten nennen sie sich heutzutage nichtmehr, wegen ihrer blutrünstigen geschichte) vom britischen geheimdienst gegründet wurde und seit je her als religionsministerium von saudi arabien, von der mit massakern an die macht geputschen saud familie herhält, ist geschichtlicher fakt.
dies ist jedoch nachweisbar falsch, denn sie sind es die erst vor ca. 300 jahren mit neuen, radikalen überzeugungen, die dem islam in den grundpfeilern widersprechen, aufgekreuzt sind.
Die Wahhabiten wurden vor 300 Jahren vom Geheimdienst der Königin Anna gegründet, um heute Anschläge zu verüben? :gruebel:
jkdberlin
11-12-2013, 08:44
Okay, da hier immer wieder vom eigentlichen Thema abgewichen wird, hier NSU und Salafisten und ähnliches mit rein kommt, beenden wir doch mal wieder die Verschwörungstheorie - Diskussionen. Closed.
jkdberlin
11-12-2013, 14:47
Nach Absprache im Mod-Team wieder geöffnet. Bitte bleibt beim Thema und unterlaßt Politik- und Religionsdiskussionen!
Jackson1
11-12-2013, 16:36
Ich hätte da eine sachliche Frage, weil ich selber folgendes nicht beantworten kann:
Die WTC Türme bestanden aus Stahlträgern außen und innen.
http://www.nexus-magazin.de/images/articles/khalezov-911-24-aufbau-ger-st.jpg
Außen waren laut Wiki 247 Stück und Innen 47 Stück. Außen waren diese in einem Abstand 1m nebeneinander.
Die viereckigen Stahlträger hatten eine Dicke von 2 x 6 cm also 12 cm Stahl an der "schwächsten" Stelle. Da sie Viereckig waren, hätte die längliche starke Seite/Verbindung eine Dicke über 30 cm.
Die Flugzeuge die da eingeschlagen sind, haben diese Stahlträger durchtrennt. Sieht man bspw. hier:
http://2.bp.blogspot.com/-aZauANRpd44/TkuUYneeFvI/AAAAAAAAH0M/1F4x2t4IRHo/s1600/WTC1Frau1.jpg
Man kann sogar die Flugzeugumrisse erkennen!
Eine Panzerabwehrprojektil besteht meist aus härterem Material wie Stahl, bspw. Wolfram und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit über 1.000,0 m die Sekunde, durch die Holhladungsexplosion entsteht selbst bei den Geschwindigkeiten, bei einem guten Auftreffwinkel, lediglich ein kleines Loch an einer Panzerung bspw. eines Panzers mit lediglich 4 bis 5 cm Stahldicke.
Wie konnten also die Flugzeuge aus Aluminium, von Fachleuten als fliegende Bierdosen verspottet, die nicht mal Vogeleinschlägen standhalten können, diese Stahlträger durchtrennen ? Auf die Flügel bspw. darf man sich nicht mal draufstellen, weil die sofort eindellen, so schwach ist die Konstruktion bei einem Flugzeug.
http://www.funnypage.ch/911/911/images/wtc072.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-kwUc9xHHx6E/Ul59qnCgkFI/AAAAAAAAD8w/ZjdeA3NvowQ/s1600/woman_wtc.jpg
Bitte rein sachlich !
Wie gesagt, härteres Material mit sechs mal höherer Geschwindigkeit würde ohne eine Explosionswirkung die fokussiert wird auf einen Punkt nicht mal 6 cm Stahl durchschlagen können (nur ein kleines Loch), geschweige denn 12 bis 30 cm durchtrennen.
Hau.drauf.wie.nix
11-12-2013, 16:59
Hey Jackson,
mal kurz was anderes: Warum probierst du die Leute zu überzeugen? Jeder kann sich sämtliche Infos selbst holen und jeder von den Ach-so-Schlauen hier (der damit argumentiert, dass physikalische und chemische Gesetze an diesem Tag völlig außer Kraft getreten sind und das aufrgund der außergewöhnlichen Situation aber alles richtig ist, was behauptet wird) befasst sich doch sowieso nicht objektiv damit.
Der Film "Loose Change" stellt einige Dinge sehr klar, und die irrwitzigen Erklärungen der Realitätsverweigerer (Gegenwort zu "Verschwörungstheoretiker") machen keinen Sinn, wenn man sie ausführlich beleuchtet.
Das "Schöne" ist ja, dass jeder glauben kann, was er will. Man aber dann auch das zurückbekommt, worauf man seinen Glauben baut. Muss jeder für sich selbst entscheiden
Eine Panzerabwehrprojektil besteht meist aus härterem Material wie Stahl, bspw. Wolfram und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit über 1.000,0 m die Sekunde, durch die Holhladungsexplosion entsteht selbst bei den Geschwindigkeiten, bei einem guten Auftreffwinkel, lediglich ein kleines Loch an einer Panzerung bspw. eines Panzers mit lediglich 4 bis 5 cm Stahldicke.
Wie konnten also die Flugzeuge aus Aluminium, von Fachleuten als fliegende Bierdosen verspottet, die nicht mal Vogeleinschlägen standhalten können, diese Stahlträger durchtrennen ? Auf die Flügel bspw. darf man sich nicht mal draufstellen, weil die sofort eindellen, so schwach ist die Konstruktion bei einem Flugzeug.Also, ich als Laie traue mir nicht zu, mir mal eben am grünen Tisch zusammenzureimen, was genau passiert, wenn ein komplex aufgebautes, bis zum Kragen mit Kerosin beladenes 100-Tonnen-Geschoss mit 800 km/h auf eine nicht minder komplex aufgebaute Struktur trifft. Selbst Experten tun sich ja damit offensichtlich schwer. Die einzigen, die es immer gleich ganz genau wissen, sind irgendwelche Internetvögel. ;)
Das Ergebnis spricht ja für sich. Will ich eine Erklärung, schau ich mir an, was verschiedene Fachleute verschiedener Institute dazu sagen. Deren Ergebnisse: Siehe oben.
Lars´n Roll
11-12-2013, 17:09
9/11 Debate: Loose Change vs. Popular Mechanics pt. 1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=stVmEmJ666M)
Offline_Fighter
11-12-2013, 17:13
Wenn man die Bilder genau anschaut sieht man dass die Türme nicht direkt einstürzen sondern eine Zeit später.
So ein Flugzeug ist am Boden schon recht empfindlich aber sicher nicht in der Luft bei 700 km/h. Vögel werden nur dann gefährlich wenn mal 5 Stück ins Triebwerk rauschen, das dann doof.
Gut Flugzeug mit viel Km/h ins WTC nietet eine ganze Etage weg oder auch mehrere, alles brennt durch das Kerosin, Gasleitungen ect. pp. dann so habe ich das mitbekommen waren die Brandschutzmaßnahmen nicht ordnungsgemäß. Stahl verliert bei hoher Hitze drastisch an Stabilität. Und als der erste Boden mal in Bewegung kam war es eine reine Kettenreaktion.
Im Grunde genommen war es Baupfusch.
Jackson1
11-12-2013, 17:18
@haudraufwienix
Hi,
ich will keinen Überzeugen. Ich habe bspw. bei der Mondlandung Doku selbst gestaunt. Ebenso bei der 911 Doku von diesem russischen Militärgeheimdienstler da. Ich finde das Interessant. Bei so polarisierenden Themen, vor Allem aus der Kritikerecke, tauchen doch interessante Infos immer wieder auf und ich finde das interessant. Wird ja auch kriminalistisch interessant präsentiert. Ist spannend usw.
Das es dabei oftmals polemisch/persönlich usw. zugeht ist aber schade. Da stimme ich dir zu.
:)
wie gesagt, für mich scheinen viele Sachen möglich und es macht mein Weltbild nicht kaputt. Der Russe da behauptet ganz schlüssig WTC wurde durch 3 Miniatombomben gesprengt.
Dann präsentiert er ein Video wo einer im WTC 7 (von wo aus die Sprengsätze unter die Türme gebracht wurden und von wo aus das koordiniert wurde) auf Secret Service trifft und der vom Nukleartransportteam ist (mit Antiatomkopfbedeckung) und auch noch grinst und echt ertappt aussieht, aber sieh mal selbst:
911 CBS WTC nuclear demolition man with construction helmet in WTC-7 lobby. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JyYms4J5s98)
Was war weis ich nicht ... ich ziehe alle Sichtweisen in Betracht.
ich ziehe alle Sichtweisen in Betracht.Genau das tust Du eben nicht. Du liest selektiv, Du antwortest selektiv, Du schaust Dir selektiv Videos an.
gion toji
11-12-2013, 17:22
da hat unser neugermanischer Verschwörungsbullshitist* tatsächlich eine gute Frage geliefert.
Wie konnte ein Flugzeug aus einem rel. weichen Material Stahlträger aus einem viel härteren Material durchtrennen. Meine Erklärung dazu ist folgende:
durch die hohe Energie waren der Druck und die Hitze an der Stelle des Aufpralls so gross, dass die Aluminiummasse ähnlich einer Hohlladung wirkte und die Stahlträger duchschnitt
Nur, um es vorwegzunehmen: das hat nichts mit dem nachfolgenden Kerosinbrand zu tun
* ich finde das Wort "Verschwörungstheorie" falsch, denn eine Theorie muss immer auch falsifizierbar sein, wenn sie sich Theorie nennen will
Jackson1
11-12-2013, 17:27
Dann redet man auch immer von Kerosin und Feuer und tatsächlich sieht man auf dem Bild hier eine Frau am Rande stehen (im roten Viereck). Die wurde auch identifziert und es ist kein Fakebild. Wie kann die da stehen, wenn da ein Flammeninferno tobt, was die Stahlstruktur so schwächt, dass es in sich zusammenstürzt?
http://2.bp.blogspot.com/-aZauANRpd44/TkuUYneeFvI/AAAAAAAAH0M/1F4x2t4IRHo/s1600/WTC1Frau1.jpg
Wenn das meine Frau oder Mutter gewesen wäre, würde ich da nachfragen. Ich würde die offizielle Theorie dadurch schon nicht mehr glauben, bis mir das einer erklärt.
Das hier ist wirklich ganz interessant:
PWgSaBT9hNU
Da kommen auch wirklich mal ein paar Fachleute zu Wort. Von denen hat KEINER auch nur den geringsten Zweifel daran, dass die Flugzeuge in die Gebäude geflogen sind. Sehr wohl aber daran, dass das allein ausgereicht haben könnte, um die Gebäude einstürzen zu lassen.
Nach diesem Text hat das Feuer allein aber doch ausgereicht, auch für das Gebäude, das gar nicht getroffen wurde: World Trade Center 7 Report Puts 9/11 Conspiracy Theory to Rest - Popular Mechanics (http://www.popularmechanics.com/technology/engineering/architecture/4278874)
Der Link von popularmechanics bezieht sich auf eine Untersuchung des National Institutes of Standards and Technology...eine amerikanische Bundesbehörde...nur mal so als Anmerkung, bedeutet natürlich nicht automatisch, dass es deshalb falsch ist...aber unabhängig sind die halt auch nicht....
gion toji
11-12-2013, 17:36
Dann präsentiert er ein Video wo einer im WTC 7 (von wo aus die Sprengsätze unter die Türme gebracht wurden und von wo aus das koordiniert wurde) auf Secret Service trifft und der vom Nukleartransportteam ist (mit Antiatomkopfbedeckung) und auch noch grinst und echt ertappt aussieht, aber sieh mal selbst:
mein kleiner pelziger Freund: das ist keine Antiatomkopfbedeckung. Eine Plastiktüte und ein Bauarbeiterhelm helfen dir bei einer nuklearen Explosion eher wenig. Dass der Typ da rumrennt beweisst ziemlich gar nichts. Aber das Video widerlegt sehr schon die Atombombentheorie, denn: bei einer nuklearen Explosion entsteht unter anderem ein elektromagnetischer Impuls (EMP), der alle (ungeschützten) elektronischen Schaltkreise zerstört. U. a. solche Schaltkreise, die Alarmtöne, wie in dem Video erzeugen
Jackson1
11-12-2013, 17:36
durch die hohe Energie waren der Druck und die Hitze an der Stelle des Aufpralls so gross, dass die Aluminiummasse ähnlich einer Hohlladung wirkte und die Stahlträger duchschnitt
Ein Wolfram (härter wie Stahl) Geschoß fliegt mit über 1.000,0 m die Sekunde. Das Flugzeug jedoch nur mit 200 m die Sekunde.
Das Geschoß ist kompakt, während man sich nicht mal auf ein Flugzeugflügel stellen darf, sonst ist da ne Delle drin.
Oder auf einem Video sieht man die Nase vorne wieder rauskommen (digitaler Fehler bei der Bildbearbeitung) dabei schlägt ein kleiner Vogel da ein riesen Loch rein, weil es eine LEICHTBAUWEISE ist.
http://www.aerotelegraph.com/sites/default/files/imagecache/w620/n238/bird-strike.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/2232/01dieserfliegertrafeine.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting (http://imageshack.us/photo/my-images/241/april82008008bm1.jpg/)
usw. da gibt es viele Bilder.
und jetzt stell dir vor wie diese Flugzeuge durch 12 cm Stahl (dickere Panzerung wie bei einem Panzer!!!) da durchschlägt.
Die Maschine wo die Nase auf der anderen Seite durchkommt hätte glaub ich 3 bis 4 Meter Panzerung durchschlagen müssen. Also äussere Stahlkonstruktion auf zwei Seiten und die Kernstahlträger ... Das ist zu krass.
gion toji
11-12-2013, 17:41
Ein Wolfram (härter wie Stahl) Geschoß fliegt mit über 1.000,0 m die Sekunde. Das Flugzeug jedoch nur mit 200 m die Sekunde.Geschwindigkeit ist nur ein Teil der Energiegleichung. Was das andere Teil ist, darfst du selber googeln
Wenn das meine Frau oder Mutter gewesen wäre, würde ich da nachfragen. Ich würde die offizielle Theorie dadurch schon nicht mehr glauben, bis mir das einer erklärt.Ich seh da keine Frau.
Außerdem, wenn da gar kein Flugzeug eingeschlagen ist, wäre das Foto doch von der Regierung gephotoshoppt? Warum würden die da ne Frau reinbauen?
Offline_Fighter
11-12-2013, 18:08
Geschwindigkeit ist nur ein Teil der Energiegleichung. Was das andere Teil ist, darfst du selber googeln
ja hallo Geschwindigkeit wird aber Quadriert und das andere was er googlen muss wird sogar noch halbiert :D
Bischen entgegenkommen muss man ihm schon :D
Der soll mir erstmal erklären, warum die Regierung Frauen in ihre Bilder photoshoppt. Vorher glaub ich da gar nix. :cool:
Und warum, zum Teufel, ist keiner der Herren Verschwörungstheoretiker mal mit nem Geigerzähler durch New York getapert? Waren das etwa "ghost atomic bombs"?
Jackson1
11-12-2013, 18:27
Ebenso kann ich die Frage nicht beantworten warum keine Wirbelschleppen zu sehen sind. Ein Flugzeug verursacht Wirbelschleppen, die man nach dem Einschlag auch sehen müsste. Also rein physikalische Phänomene.
Ich ziehe es in Betracht, dass die Flugzeuge tatsächlich digital eingefügt wurden. Also gar keine tatsächlich eingeschlagen sind.
Echt komisch das im WTC 7 ein Mann von Secret Service rum rennt wo da doch ein Büro von denen war. Dachte Staatsbedienstete gammeln andauernd zu Hause rum.
Woran erkennst du das der von Nukleartransportteam ist?
Und deine "Antiatomkopfbedeckung" :D ...
Das Teil hilft höchstens beim Klebstoffschnüffeln.
Auf der einen Seite kann man kein Raumschiff bauen um durch den Van-Allen-Gürtel zu fliegen weil der eine so hohe Strahlendosis abgibt. Auf der anderen Seite kann man sich dann aber mit einer Plastiktüte und ein bißchen Aluminium vor der Strahlung einer Atombombe schützen.
Du solltest das Teil vielleicht mal deinem Freund dem Flugbegleiter empfehlen.
Woran erkennst du das der von Nukleartransportteam ist?Und woher weißt Du, ob der da nicht von der Anti-Atom-Lobby nachträglich eingefügt wurde?
Jackson1
11-12-2013, 18:34
Woran erkennst du das der von Nukleartransportteam ist?
Sag er selbst. OST Secret Service und den Namen nennt er auch. Bennete oder so.
And what is the OST Mission Statement:-
"Protecting our Nation's vital assets and ensuring our freedom"
Mission...
The Office of Secure Transportation (OST) provides safe and secure transportation of nuclear weapons and components and special nuclear materials, and conducts other missions supporting the national security of the United States of America.
Was macht einer vom nuklearen Transportteam mit so einer komischen Kopfbedeckung da?
and conducts other missions supporting the national security of the united states of america. :d
Was auch erklärt, warum der, ausgerechnet am Epizentrum dessen, was angeblich eine der größten Geheimoperationen der jüngeren Geschichte mit Tausenden Involvierten war, ganz gelassen einem Kameramann seine Dienststelle nennt.
Ehrlich gesagt, ich finde Deine Vorstellung von Geheimoperationen niedlich.
Sag er selbst.
Gut hatte das Video ohne Ton geguckt.
Was macht einer vom nuklearen Transportteam mit so einer komischen Kopfbedeckung da?
Ich würde mal sagen dem hat irgendwas seine Frühstückspause versaut.
Und die Tüte könnte er ja vielleicht auch nutzen um sich vor dem ganzen Staub da zu schützen? Wie gesagt vor atomarer Strahlung schützt das Teil bestimmt nicht. Zumal es auch nicht viel bringt nur seinen Kopf zu schützen, oder gibt es jetzt eine Sommeredition von ABC-Anzügen die kurzärmlig sind?
Offline_Fighter
11-12-2013, 18:51
Der ganze Feinstaub und Asbest der durch die Luft geflogen ist hat viele viele Helfer, Anwohner Jahre später richtig krank gemacht. Wenn das eine wusste und dann sich schützen wollte ist das doch eher intelligent als geheim. Aber was weiß ich schon :rolleyes:
Der ganze Feinstaub und Asbest der durch die Luft geflogen ist hat viele viele Helfer, Anwohner Jahre später richtig krank gemacht. Wenn das eine wusste und dann sich schützen wollte ist das doch eher intelligent als geheim. Aber was weiß ich schon :rolleyes:Naja, der Staub war ja nun auch nicht wirklich zu übersehen. Obwohl, bei dem ganzen Staub, der da rumflog... :D
...oder war der etwa auch gephotoshoppt? :ups:
Ne der war schon vorher da. Damit die Atombomben auch in Ruhe platziert werden konnten wurden alle Putzfrauen für 1 Monat beurlaubt.
Persönlich denk ich ja, das WTC hats nie gegeben. Und als der Schmu drohte aufzufliegen, hat man halt den "Einsturz" inszeniert.
Ich hab keine Ahnung was bereits ernsthaftes und Unernsthaftes hier besprochen wurde, aber ich denke eines kann man bei der ganzen Sache wohl klar feststellen oder ?An der 9/11 Story stimmt so einiges nicht und da braucht man kein Anhänger von Marsmänchen und den Freimaurern zu sein um das zu sehen, sondern die Geschichte einfach mal selbst Stück für Stück von verschiedenen Seiten aus recherchiert und beleuchtet...
Liebe Grüße,
Shin
An der 9/11 Story stimmt so einiges nichtAlso ehrlich gesagt, an all den anderen Storys (bzw. Storybruchstücken), die hier so bislang als Alternativen genannt wurden, stimmt aber noch viel mehr nicht. Hat ja bislang nicht mal ein einziger 911-Skeptiker geschafft, auch nur ne in sich selbst schlüssige Story zu formulieren.
Die Vorgänge beim Zusammenbruch der Tower finde ich weniger interessant als den gesamten bürokratischen Unsinn, der im Nachhinein stattfand und den Angehörigen der vielen Toten wahrscheinlich noch einmal richtig eins mitgegeben hat.
Zum Beispiel die ganzen Probleme des Untersuchungsausschusses und solche Spitzfindigkeiten wie Bush Jr., der sich zu den Vorgängen nur hinter verschlossenen Türen und erst recht nicht unter Eid äußerte. So etwas verunsichert die Leute und da verwundert es auch nicht, dass diesbezügliche Verschwörungstheorien so dermaßen viel Zulauf erhielten.
Von der Ausschlachtung auf der Ebene der US-Außenpolitik mit all den späteren Sauerein ganz zu schweigen!
Jackson1
11-12-2013, 19:39
hier mal Fukushima Polizisten ... der Schutzanzug sieht doch billiger wie der von dem Typ da aus ... haben lediglich ne Staubmaske auf ...
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs3061111/3212735268-w1000-h960/1302272447.jpg
und noch was dazu ... da wurde nicht viel Gamma Strahlung freigesetzt sondern alpha und beta strahlung die mit so billigen dingern da durchaus abzuwehren ist ...
verrückt was ... wie gesagt ... ich sehe das eher spannend ... kriminalistisch interessant ...
Lars´n Roll
11-12-2013, 19:47
hier mal Fukushima Polizisten ...
Da fällt mir auf... haben die Freimauerer unter Fukushima eigentlich auch ne Atombombe gezündet und den Tsunami gephotoshoped?
und noch was dazu ... da wurde nicht viel Gamma Strahlung freigesetzt sondern alpha und beta strahlung die mit so billigen dingern da durchaus abzuwehren ist ...
Ach, abwehren muss man die doch nicht... kleine Helferlein. Krank wirst Du nur, wenn Du die falsche Grundhaltung hast.
verrückt was ... wie gesagt ... ich sehe das eher spannend ... kriminalistisch interessant ...
Don´t quit your day job, Sherlock...
gion toji
11-12-2013, 19:55
und noch was dazu ... da wurde nicht viel Gamma Strahlung freigesetzt sondern alpha und beta strahlung die mit so billigen dingern da durchaus abzuwehren ist ... Schätzchen, das letzte, was du in anwesenheit von alpha oder beta-Strahlern machen willst, ist, dir die Plastiktüte vom Kopf zu reissen, wie der Typ im Video es gemacht hat
hier mal Fukushima Polizisten ... der Schutzanzug sieht doch billiger wie der von dem Typ da aus ... haben lediglich ne Staubmaske auf ...
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs3061111/3212735268-w1000-h960/1302272447.jpg
Ganz ehrlich Jackson1.. ich hab jetzt beide deiner Verschwörungstheorien-Threads von Anfang bis Ende mitverfolgt, größtenteils weils lustig ist, wie einfältig manche Menschen sind.. aber solangsam wirds von deiner Seite eigentlich nur noch traurig. Deine Postings stützen sich ausschließlich auf irgendwelche Vermutungen, auf das, was du so für "plausibel" hältst und was nicht und auf irgendwelche "Beweise" von allgemein bekannten Dummköpfen.
"Der Schutzanzug sieht doch billiger aus.." achso, na wenn dein Fachmännisches Auge den Anzug als billiger erachtet, dann wird er das vermutlich auch sein. Desweiteren wissen wir von dem Bild natürlich auch genau wann es aufgenommen wurde, wo es aufgenommen wurde und wie hoch dementsprechend die Strahlung dort ist.
Kritisch zu sein ist ja wirklich was lobenswertes, aber man kann nicht irgendwo im Internet irgendnen Bullshit aufschnappen (am besten noch auf Youtube oder sonst wo) und sein Halbwissen dann als unumstößlichen Fakt verkaufen?! Wie viele deiner "Fakten" wurden inzwischen schon widerlegt? Und vorallem sollte man - wenn man Youtube und den Kopp Verlag als seriöse Quellen erachtet - nichts gegen die Kredibilität größerer Wikipedia Artikel sagen, denn dort findet sich in der Regel wissenschaftlich wertvolleres Material, als an vielen anderen Anlaufstellen im Internet, gerade bei größeren Artikeln. Jeder kann etwas auf Wiki schreiben.. aber jeder kann auch ein Buch veröffentlichen und vorallem ein Youtube-Video online stellen.
Also wenn du in ner Diskussion irgendwas als Fakt verkaufen willst, dann informier dich bitte vorher anständig, ansonsten sind es Mutmaßungen und sollten auch als solche deklariert werden.
Also nicht:"Es ist Fakt, niemand kann den Van-Allen-Gürtel überwinden!"
Sondern eher:"Ich glaube nicht/ich wüsste nicht, wie jemand den Van-Allen-Gürtel überwinden soll!"
Das lässt einen dann nicht ganz so dämlich wirken, wenn man schon unvorbereitet an die eigene Diskussion herangeht.
Liebe Grüße
Ein sehr gute Seite die so ziemliche jede Verschwörungstheorie zerstört (tut mir echt leid für Euch Jungs) und mit Fakten statt mit Schwachsinn aufwartet.
Ach ja, erfordert leider Englischkenntnisse und keinen google - Übersetzer ;)
Debunking 911 Conspiracy Theories and Controlled Demolition Homepage (http://www.debunking911.com/index.html)
Das ändert aber nichts daran das der Mann einfach nur eine Plastiktüte mit ein bißchen Alupapier auf dem Kopf hat.
Wobei immer noch die Frage bleibt? Warum funktioniert da Alarm in dem Gebäude noch. Oder wurden jetzt schon EMP freie Atombomben entwickelt?
Edit:
Die Anzüge schützen nur gegen radioaktiven Staub/Wasser etc.. Gegen Strahlung bräucht man Bleianzüge,
So mal was ganz allgemeines zu dem Panzer und den Stahlträgern:
Warum machen Hohlladungsgeschosse nur ein kleines Loch in den Stahl und ein Flugzeug kann einen Stahlträger durchschlagen?
Zur Hohlladung:
Zum Ersten sind Hohlladungsgeschosse darauf ausgelegt nur ein kleines Loch in die Panzerung zu schlagen. Die Panzerung soll gar nicht zerstört werden (mit Ausnahme der Durchtrittsöffnung). Es ist einfach effizienter die Besatzung zu töten (durch den entstehenden Überdruck und die damit verbundene Temperatur), als das Fahrzeug zu zerstören.
Zum Zweiten verfügen moderne Panzer über eine Reaktivpanzerung, die das zerlegen der Panzerplatten durch konventionelle Sprengstoffe (und auch Hohlladungen) zu großen Teilen verhindern.
Zudem bitte nicht vergessen: Hier geht's auch um viel Geld. Zum einen das für die Hohlladungen und zum anderen die mögliche Instandsetzung des ausgeschalteten Fahrzeugs und den Einsatz zu eigenen Zwecken.
Wenn ein Auto auf einen Soldaten zu fährt stoppt der das Fahrzeug doch auch nicht durch Schüsse auf den Motorblock, sondern durch Schüsse auf den Fahrer.
Die Frage warum eine Hohlladung "nur" kleine Löcher macht, aber ein Flugzeug ein Stahlträger zerlegen kann ist ein suggestiv. Ich frage ja auch nicht, wie es sein kann, dass ein Hartkerngeschoss mit 900 km/h gerade mal die Scheibe eines Autos durchschlägt, ein Fiat Uno (in Leichtbauweise) mit 40 km/h aber das Auto total zerlegt.
Die Antwort auf die Hohlladungssache ist demzufolge recht einfach: Weil die Hohlladung genau dafür (kleine Löcher machen) entwickelt wurde.
Zum Stahlträger:
Hier ist dann bitte einmal zu beachten, dass Panzer nicht aus Baustahl gefertigt werden. Auch noch einmal ein Grund, warum der Vergleich mit dem Panzer hinkt.
Ich will hier auch zu sehr in die Details gehen (auch weil ich keinen Bock drauf hab mich da wieder rein zu fuchsen) aber da es auch beim Hochbau um Kosten geht werden auch hier die Stahlträger dementsprechend wirtschaftlich ausgelegt. D.h. es wird berechnet, wie viel Last der in welcher Richtung aushalten muss und das Ergebnis wird dann mit einem Sicherheitsbeiwert multipliziert. Im Endergebnis hält das Ding dann das vier-,fünf-, oder x-fache dessen aus, was errechnet wurde, je nach Vorschriften mal mehr, mal weniger.
Wohlgemerkt, das gilt nur für die erwarteten Belastungen. Nun kommt noch dazu, dass derselbe Werkstoff je nach Form (Profil) für Belastungen aus bestimmten Richtungen besser oder schlechter geeignet ist. Kennt jeder: Versucht mal ein dünnes Brett längs durchzubrechen.
Jetzt kann sich jeder denken, was in einem Hochhaus die Hauptbelastungsrichtung ist: Vertikal.
Dann kommt noch ein weiterer Faktor hinzu: Obwohl die Druckspannung senkrecht wirkt wird die Festigkeit in horizontaler Richtung mit beeinflusst.
Dazu kommt dann noch die Materialalterung (im Fall des WTC auch noch mangelnder Korrosionsschutz). Das ist alles im Normalfall ziemlich unkritisch (dafür gibt's ja den Sicherheitsbeiwert).
Wenn dann jetzt aber ein Flugzeug mit zig Tonnen Kerosin und ein paar hundert km/h da reinkracht, dann passieren zwei Dinge:
Zum einen wirkt da eine unheimliche Kraft (und so ein Flügel ist btw mit das stabilste an einem Flugzeug) und zum anderen werden da extreme Temperaturen erreicht. Wir sprechen hier immerhin von einer Kerosionsexplosion. Und zur Erinnerung: Stahl ist duktil und damit prinzipiell fließfähig. Das kann dann dazu führen, dass ein Stahlträger reißt. Klar durchbricht ein Flugzeug nicht jeden Stahlträger, aber die ersten ein zwei, auf die es trifft können schon dran glauben. Und dass das Gebäude dann zusammenbricht ist auf mangelnden Brandschutz (gibt schöne Bilder aus dem Innern auf denen zu sehen ist, dass die Isolierung um die Stahlträger teilweise komplett gefehlt hat) und brennendes Kerosin zurück zu führen. Zusätzlich natürlich auch noch darauf, dass durch den Einschlag ja auch schon ein paar Stahlträger draufgegangen sind und die andern deshalb stärker belastet wurden.
Was die Sachverständigen bemängeln ist folgendes (hab mir die Filmchen nicht angeschaut, schreibe das also aus dem Gedächtnis).
Unter normalen Umständen darf der Stahl der Träger niemals so heiß werden, dass sie eine gewisse Belastung nicht mehr tragen können. Da kommen dann aber jetzt drei Aber:
Zum Ersten brennt Kerosin recht heiß
Zum Zweiten waren die Träger durch mangelnden Korrosionsschutz in ihrer Festigkeit wohl schon beeinträchtigt
Zum Dritten war die Isolationsschicht um die Träger teilweise nicht mehr vorhanden. Diese drei Faktoren können(!) dann dazu geführt haben, dass die Bruchfestigkeit der Stahlträger soweit herabgesetzt wurde, dass diese dann eben versagt haben.
Boah.. das war eine Menge.. Kommt mir bitte nicht mit Zahlen. Wir hatten das Ganze relativ ausführlich im Studium besprochen und sogar stellenweise mit angenommenen Werten nachgerechnet. Da das allerdings ein wenig her ist, hab ich die nicht mehr im Kopf..
FlyingTokat
11-12-2013, 22:51
das meiste was man in diesem thread lesen kann ist ironie und warum hätte denn, sollte denn, wer hätte denn was davon, wenn das und das, als ob dann nicht dies und das usw...
bleibt doch mal sachlich und sagt zb. einfach nur wie der pass des attentäters innerhalb kurzer zeit auf der straße gefunden wurde...
eine "antwort" war bis jetzt "es wurden auch andere gefunden" und "selbst wenn kein pass gefunden worden wäre"... es WURDE aber einer gefunden...
wie geht das ?
alternativ könnt ihr auch auf einen anderen aspekt dieses videos antworten... antwortet mal sachlich auf einen dieser punkte.
kommt euch denn nichtmal etwas dabei komisch vor ?
hier wurde erwähnt, dass es ja viele augenzeugen gegeben haben muss, die bestätigen, dass was faul ist...
gibt es ja auch ! sie sprechen auch auf versammelungen und versuchen in die öffentlichkeit zu gelangen.. aber denkt ihr, sie können die medienlobby übertönen ?
...aber es haben ja angehörige noch aus dem flugzeug angerufen... aha, das ist also der beweis jetzt, der absolute sogar...
woher habt ihr dass denn mit den angehörigen ? habt ihr das nicht aus den mainstream medien, die weltweit den gleichen kanon blöken ? habt ihr das also nicht ALLES aus der gleichen quelle, ja (kommt mir nicht mir "verschiedenen" sendern, oder zeitschriften) ?
kennt ihr keine alten videos von leuten die aus dem haus gerannt kamen und von explosionen berichten und vorherigen wochenlangen bauarbeiten in den abgesperrten etagen, die letztendlich auch getroffen wurden.
was denkt ihr denn, wer diesen leuten in der öffentlichkeit eine fläche bieten sollte ? denkt ihr die massenmedien sind ein wochenmarkt, wo jeder seinen stand aufbauen kann....
niemand von diesen leuten wird in talkshows eingeladen. und das sind angehörige, feuerwehrleute, augenzeugen etc.
PIERRE VOGEL lässt man dagegen sehr gerne im fernsehen reden,
und "they took the babys" konnte man auch im fernsehen bewundern... aber halt niemanden von den new yorkern, die herr ihrer sinne sind und nur sagen möchten was sie gesehen haben...
was wirklich etwas stört ist, diese ganze arroganz bei dem thema. ich kann mit videos, wo irgendein heini erzählt wer alles interesse daran haben könnte es als insidejob darzustellen nichts anfangen
glaubt ihr echt jemand könnte sowas mit ein paar teppichmessern aufziehen ?
bleibt doch einmal sachlich... ich rede über 9/11 und nicht über irgendwelche alientheorien oder die hohle erde oder sonstwas..
ein ereigness was einen neue ära der besatzung eingeleitet hat...
saddam (der ja bekanntermaßen damals auch von den amis installiert wurde) hat wahhabismus im irak verboten und hätte al-qaida anhänger einfach hingerichtet und sie nicht in talkshows eingeladen oder sie bewaffnet und auf syrien oder lybien gehetzt wie es hier gepflegt wird..
was hat die besatzung des irak also damit zutun ?
in afhganistan sollte unteranderem der opiumanbau gestoppt werden...
seit der besatzung ist der heroinexport aus afghanistan aber um 300 prozent gestiegen.
opiumfelder können sich im gegensatz zu immer jünger werdenden personen nicht in hightech-höhlen verstecken.. dafür braucht man nur ein bisschen napalm...
FlyingTokat
11-12-2013, 22:57
also nochmal:
geht doch mal auf einen einzigen aspekt dieses videos ein... sachlich, ohne hätte, sollte, würde.
9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q)
ps: ich bin kein beführworter von jeglicher quelle mit "hintergrundwissen", nur weil sie das system kritisiert...
"michael moore" finde ich zb. ist ein witz...
es ist auch seeeehr fragwürdig warum seine filme in kinos kommen...
er stellt einen offiziellen mainstream typ von verschwörungstheoretiker... leute holen sich popcorn, gucken das zur unterhaltung und denken dann sie haben sich mit dem thema genug auseinander gesetzt und finden natürlich die stundenlange, sich immer wiederholende 9/11 berichterstattung auf der ganzen welt, von zig politikern und eingeladenen "experten" kommentiert zur besten sendezeit, gewichtiger.
und somit hat sich für sie das thema... am besten noch irgendwelchen alien und reptilian schwachsinn zusammen mit 9/11 erwähnen, dann hat man die breite masse komplett abgeschreckt.
Willi von der Heide
11-12-2013, 22:58
Edit
FlyingTokat
11-12-2013, 23:02
Als ich hier einen Thread gestartet hatte, in dem ich fragte ob wir schon ein Comedy-Forum sind, wurde der ganz schnell zugemacht ... ;)
Nun ja, ich muß nicht alles verstehen ... :D
Schreibt Willi, der gerade seinen Aluhut sucht um sich vor manipulativen Strahlen zu schützen.
cool :) hier haben wir ein beispiel für das von mir erwähnte...
alternativ könnte sich jemand auch sachlich mit logik (nicht warum sollte denn..) hierzu äußern :
9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q)
Es gilt auch der Energieerhaltungssatz, sprich, die kinetische Energie die durch die schiere Masse und Geschwindigkeit des Flugzeugs entstanden ist wird irgendwie umgesetzt, die verschwindet nicht einfach. Entweder in Verformungsarbeit, oder in Wärme. Wenn man Wasser auf grosse Geschwindigkeit bringt dann zerschneidet das auch Stahl, darum gibt es auch Wasserstrahlschneiden. Der Stahl ist also nicht durch Kerbwirkung zerschnitten worden, sondern einfach bis an die Reissgrenze verbogen, und dann - reisst er eben.
Man braucht auch nur mal ein paar Sekunden nachzudenken, was bei einer Explosion passiert, also das was ja angeblich "eigentlich" das WTC zertrümmert hat. Da werden heisse Gase und eine Druckwelle erzeugt, also zu grossen Teilen schlicht LUFT bewegt - und das reicht aus um auch Beton und dergleichen kaputt zu machen. Gas ist um einiges leichter und instabiler als ein Klumpen Duraluminium. Die bauen nämlich Flugzeuge nicht aus Alufolie, sondern aus Flugzeug-Aluminium, und das ist eine härtbare Legierung.
geht doch mal auf einen einzigen aspekt dieses videos ein... sachlich, ohne hätte, sollte, würde.Erwartest Du jetzt ernsthaft, dass einer von uns eine Lanze bricht für die Kompetenz und moralische Integrität von (ausgerechnet) Bush und seiner Administration?
Das ändert nix daran, dass da Flugzeuge reingeflogen sind. Vor aller Augen, am hellichten Tag. Und dass das die Gebäude letztlich zum Einsturz gebracht hat. Und dass Bin Laden & co. sich zu den Anschlägen bekannt haben. Und dass nicht alle Moslems zu doof sind, ein Flugzeug zu fliegen (waren immerhin deutsche Studenten, nicht wahr.).
Wenn wir uns soweit einig sind, können wir auch ohne die Narrenkappe weiterdiskutieren. Aber wenn unser Jackson1 dann wieder mit angeblichen Fotofrauen und Atomschutzplastikfolien kommt, bleibt halt nur die (wohlverdiente) Narrenkappe.
Und, nebenbei, offen gestanden trau ich Bin Laden die Planung von so ner Aktion rein intellektuell eher zu als Bush...
Der Russe da behauptet ganz schlüssig WTC wurde durch 3 Miniatombomben gesprengt.
:megalach:
und wir sind also die "realitätsverweigerer". bin raus aus dieser diskussion, führt eh zu nix...
cool :) hier haben wir ein beispiel für das von mir erwähnte...
alternativ könnte sich jemand auch sachlich mit logik (nicht warum sollte denn..) hierzu äußern :
Was erwartest du denn jetzt? Das Filmchen wirft mit allerhand Dingen um sich, die schwer zu überprüfen sind..
Wurde der Pass wirklich gefunden?
War der Attentäter wirklich zu blöd eine einmotorige Cesna zu fliegen?
Hat die CIA wirklich Simulation zum Zerstören des WTC gefahren (zeitgleich)?
Waren diese Infos wirklich auf den zerstörten Akten?
Wer ist denn "him, him, him, her, her, her, him"? Ich erkenne die irgendwie nicht.
War Osama Bin Laden wirklich unbewaffnet, als die Seals gestürmt haben (ich kenne die Geschichte, dass er eine AK in der Hand hatte)?
Was haben die XY Trillionen Dollar mit dem 11.9 zu tun?
Meines Erachtens ein Filmchen, dass mit viel um sich schmeißt, aber trotzdem jetzt für mich keine zwingenden Fragen auf wirft.
Klar, da ging einiges schief, vielleicht sogar absichtlich schief (das würde ich den Amis auch zutrauen), aber die Idee, dass die das alles faken um einen Grund zu haben in Afghanistan einzumarschieren.. pffhh.. da hätte man doch schneller ein paar mobile Nuklearraketen nach Afghanistan gephotoshopt als sowas. Dass die Bush Administration dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt hat (vllt. auch absichtlich weggeschaut bei der Planung), darüber kann man gerne diskutieren, aber dass die das geplant haben sollen.. Weswegen denn?!
Und btw. um Ackerbau gings bei Afghanistan noch nie.. mehr um den Verlauf einer Öl-Pipeline aus dem Irak.. ach ja richtig, dazu brauchten die natürlich auch noch irakisches Öl... ein Schelm wer Böses denkt ;)
Erwartest Du jetzt ernsthaft, dass einer von uns eine Lanze bricht für die Kompetenz und moralische Integrität von (ausgerechnet) Bush und seiner Administration?
Das ändert nix daran, dass da Flugzeuge reingeflogen sind. Vor aller Augen, am hellichten Tag. Und dass das die Gebäude letztlich zum Einsturz gebracht hat. Und dass Bin Laden & co. sich zu den Anschlägen bekannt haben. Und dass nicht alle Moslems zu doof sind, ein Flugzeug zu fliegen (waren immerhin deutsche Studenten, nicht wahr.).
Wenn wir uns soweit einig sind, können wir auch ohne die Narrenkappe weiterdiskutieren. Aber wenn unser Jackson1 dann wieder mit angeblichen Fotofrauen und Atomschutzplastikfolien kommt, bleibt halt nur die (wohlverdiente) Narrenkappe.
Und, nebenbei, offen gestanden trau ich Bin Laden die Planung von so ner Aktion rein intellektuell eher zu als Bush...
:ups: :rotfltota :gruebel: :halbyeaha :p
FlyingTokat
11-12-2013, 23:39
ich beharre immer wieder auf diesem einen video,
(9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q))
weil hier wirklich die ganze offizielle version in fünf minuten wiedergespiegelt wird.
es wird dort alles so erwähnt, wie es von offizieller seite verkündet wurde.
wenn es jemandem "überspitzt" vorkommt, dann liegt das daran, dass dort nicht alles in dem ausmaße breitgetreten wurde und nicht stundenlang in talkrunden mit irgendwelchen friedmanns und jedem, der ne meinung dazu haben möchte um den heissen brei herrumdisskutiert wird
(wie zb. "ja.. es klingt zwar unwarscheinlich, dass osama b. so operieren kann, dass war aber GENAUUU da eben möglich weil GENAAUUU zu dem zeitpunkt der geheimdienst den und den fehler begangen hat... und ja.. man schmeisst den meist gesuchten mann der welt nichtmal ebenso nachts ins wasser und sagt dann "feddich", aber an dem tag musste es nunmal so sein weil GENAUUUU zu dem zeitpunkt bla bla bla.).
in echt wurde das einem eben stück für stück so präsentiert... mit langsamer eingewöhnung und viel emotionallem stuff
die offizielle version komplett zusammengefasst KLINGT aber genau so wie in diesem video ! die fakten wurden der öffentlichkeit so präsentiert, der macher hat an den fakten nichts geändert !
diese ganzen stundenlangen labereien warum es alles eine verkettung von milliarden zufällen ist, die dort eben mal so einmalig in erscheinung getreten sind, ist doch nur das übliche merkel-style geschwafel, wie man es schon kennt. das hat den gleichen effekt, wie bei leuten, die ihre freundin mit eindeutigem kram erwischen (sms, fotos, usw.), sich dann aber von ihr zulabern lassen, dass das alles zufälle sind und die sms für ihre freundin bestimmt war, deren handy kaputt ist etc. und dass auf dem foto zu einer verlorenen wette gehört hat etc, etc....
sojemand glaubt die version, die er glauben will... egal wie es klingt, das MÜSSEN zufälle sein, weil die freundin (das system) sowas einem nicht antun KÖNNTE... dafür kennt man sie zu gut !
man schaut nichtmehr auf den eigentlichen sachverhalt, sondern wartet nur bis die ausreden und das "schatz du weißt doch ich liebe nur dich.. wie könnte ich denn jemals..." und das kopfstreicheln zu ende sind ( wobei schon von vornherein klar ist für wessen version man sich entscheiden wird)
"ja.. es klingt zwar unwarscheinlich, dass osama b. so operieren kann, dass war aber GENAUUU da eben möglich weil GENAAUUU zu dem zeitpunkt der geheimdienst den und den fehler begangen hat... und ja.. man schmeisst den meist gesuchten mann der welt nichtmal ebenso nachts ins wasser und sagt dann "feddich", aber an dem tag musste es nunmal so sein weil GENAUUUU zu dem zeitpunkt bla bla bla.).Sorry, ich seh die "Zufälle" nicht. Ein Terroranschlag aus ner unerwarteten Richtung ist zum Ziel gekommen. Und weiter?
Mal ehrlich, gib mir nen Fuchs wie Bin Laden, der in Afghanistan zehn Jahre lang ne Weltmacht an der Nase rumgeführt und sie letztlich rausgeschmissen hat, ein paar Fanatiker, bis dato völlig unauffällig, bestens integriert und ausgebildet im "Westen", und ein paar Milliönchen Klimpergeld (all das hatte Al Qaida), und ich mach Dir schon morgen so nen Anschlag in Berlin. Das geht.
FlyingTokat
12-12-2013, 00:00
Was erwartest du denn jetzt? Das Filmchen wirft mit allerhand Dingen um sich, die schwer zu überprüfen sind..
Wurde der Pass wirklich gefunden?
War der Attentäter wirklich zu blöd eine einmotorige Cesna zu fliegen?
Wer ist denn "him, him, him, her, her, her, him"? Ich erkenne die irgendwie nicht.
War Osama Bin Laden wirklich unbewaffnet, als die Seals gestürmt haben (ich kenne die Geschichte, dass er eine AK in der Hand hatte)?
Meines Erachtens ein Filmchen, dass mit viel um sich schmeißt, aber trotzdem jetzt für mich keine zwingenden Fragen auf wirft.
Klar, da ging einiges schief, vielleicht sogar absichtlich schief (das würde ich den Amis auch zutrauen), aber die Idee, dass die das alles faken um einen Grund zu haben in Afghanistan einzumarschieren.. pffhh.. da hätte man doch schneller ein paar mobile Nuklearraketen nach Afghanistan gephotoshopt als sowas. Dass die Bush Administration dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt hat (vllt. auch absichtlich weggeschaut bei der Planung), darüber kann man gerne diskutieren, aber dass die das geplant haben sollen.. Weswegen denn?!
Und btw. um Ackerbau gings bei Afghanistan noch nie.. mehr um den Verlauf einer Öl-Pipeline aus dem Irak.. ach ja richtig, dazu brauchten die natürlich auch noch irakisches Öl... ein Schelm wer Böses denkt ;)
nein, es war ja eben NICHT so ! deine fragen sollten lauten, wurde das denn wirklich behauptet !
und dass das mit dem pass behauptet wurde, siehst du zb. in dem video in einem nachrichtenausschnitt... an andere behauptungen können sich viele von hier auch bestimmt noch erinnern. ich kann es jedenfalls
FlyingTokat
12-12-2013, 00:05
Sorry, ich seh die "Zufälle" nicht. Ein Terroranschlag aus ner unerwarteten Richtung ist zum Ziel gekommen. Und weiter?
Mal ehrlich, gib mir nen Fuchs wie Bin Laden, der in Afghanistan zehn Jahre lang ne Weltmacht an der Nase rumgeführt und sie letztlich rausgeschmissen hat, ein paar Fanatiker, bis dato völlig unauffällig, bestens integriert und ausgebildet im "Westen", und ein paar Milliönchen Klimpergeld (all das hatte Al Qaida), und ich mach Dir schon morgen so nen Anschlag in Berlin. Das geht.
SPÄTESTENS nachdem das erste entführte flugzeug irgendwo mutwillig reingecrasht wurde und sei es in eine pommesbude, würden alle weiteren abgeschossen werden... nichts würdest du machen... nichtmal in kasachstan, geschweige denn in washington dc und new york...
es ist ja NICHTMAL so, dass die maschinen nur nicht abgeschossen wurden, nein sie wurden nicht von einem einzigen kampfjet begleitet, oder bedroht... nichtmal in washington
da fallen mir sachen ein wie die verhinderten "kofferbomber" 2006 in köln, wo die bombe keinen zünder hatte und in dem koffer noch ein blatt papiert mit einer libanesischen telefonnummer und irgendwelchen verschweißten backzutaten von ner libanesischen marke...
genau kurz bevor der libanon von "anderer" seite aus kaputt gebombt wurde, waren es dann halt dieses mal libanesen und nicht wie sonst marrokaner, ägypter, lybier oder somalis
alles genau zu dem
SPÄTESTENS nachdem das erste entführte flugzeug irgendwo mutwillig reingecrasht wurde und sei es in eine pommesbude, würden alle weiteren abgeschossen werden... nichts würdest du machen...
DAS bezweifle ich..
FlyingTokat
12-12-2013, 00:12
DAS bezweifle ich..
dann tu das...
SPÄTESTENS nachdem das erste entführte flugzeug irgendwo mutwillig reingecrasht wurde und sei es in eine pommesbude, würden alle weiteren abgeschossen werdenOK, da wären wir dann bei der Unterlassung seitens der US-Regierung. Nicht bei der Planung. Sei das nun aus Inkompetenz, Planungswirrwarr, völligem Unterschätzen der Situation oder tatsächlich mutwillig geschehen: Das ist ne Sache, über die man vernünftig reden kann. Das ist aber was GANZ Anderes, als es diese Jacksonschen Atomvideos suggerieren.
Und übrigens, nein, ein Gesetz, das in Deutschland den Abschuss von Flugzeugen erlauben würde, die verdächtigerweise vom Kurs abweichen, wurde damals in Deutschland nicht eingeführt. Man hat drum gestritten und sich letztlich dagegen entschieden.
Ein fähiger Terrorist würde aber auch natürlich was ganz Anderes machen, irgendwas, was noch nie auch nur so ähnlich da war. Ein Staat kann mächtig reagieren, aber auf Unerwartetes nicht allzu schnell.
FlyingTokat
12-12-2013, 00:22
bei 1:21 wird von offizieller seite das mit dem pass behauptet... aber keine angst, auch dafür gibt es ne erklärung von der nasa bestimmt
EAD-eiiRxes
hier nochmal bei 0:40 :
RtCvWG-4OeA
na der hat halt anscheinend wirklich vorher das fenster runtergekurbelt...
FlyingTokat
12-12-2013, 00:26
...diese Jacksonschen Atomvideos...
ich kenne jackson weder, noch habe ich mir alle seine videos angeschaut...
ich rede auch nicht von einer hohlen erde, oder von aliens... meiner meinung nach ist das alles bullshit, der extra verbreitet wird um echte sachen mit ins lächerliche zu ziehen...
ich rede von false flag operations und davon, dass diese demokratie eine scheindemokratie ist und man den einflussreichen netzwerken dieser welt ALLES scheussliche was es so gibt zutrauen kann
FlyingTokat
12-12-2013, 00:28
ach ja nochwas... nennt wahhabiten bitte nicht moslems... diese yeti ähnlichen missgeburten gehen auf die kappe des "westens", nicht auf unsere... (westen in ausrufezeichen, weil sich die damaligen und auch die heutigen drahtzieher hinter den kulissen einen sch... um kultur, werde oder patriotismus, oder um den westen im allgemeinen scheeren)
wir wissen woher sie kommen und wer sie beauftragt (auch wenn immer mehr ungebildete assis ohne perspektive sich von denen einlullen lassen, es war, ist und wird niemals eine bewegung sein die aus dem volk kommt, oder aus dem volk organisiert wird...)
...die "datenbank"...
Hmmm...
Firstly, the passport was not "found in the rubble pile" as so often claimed by Truthers. It was recovered on the street about 3 blocks away by a passer-by and turned in to a NYC policeman. People who ramble on about the "miraculous indestructible passport" carry on as if it was the only item to survive from Flight 11 but that isn't even remotely true. Lots of items from Flight 11 were recovered at and around the WTC site including seat cushions, floatation devices, the planes itinerary (printed on a sheet of paper), wallets, drivers licenses, credit cards and the identified remains of 52 people who were on board. The FEMA report details this. The streets for several blocks were littered with body parts and bits of plane. There is nothing miraculous about the passport surviving since it was ejected immediately from the building and landed blocks away instead of remaining in the building to be consumed by the inferno and buried under 110 stories of burning skyscraper.
The insinuation if not outright allegation from 9/11 Truthers is the passport had to be planted, but why? This is where we get to the part where we shouldn't care. The passport is not important because as evidence it is useless - it does not prove Satami was on the plane, only that is passport was, so why plant it?
Jackson1
12-12-2013, 00:37
So mal was ganz allgemeines zu dem Panzer und den Stahlträgern:
Nein, deine Beispiele sind falsch. Ich habe ja etliche Vogeleinschlagbilder gepostet. Ein Flugzeug ist eine fliegende Bierdose im Grunde. Wenn ein Vogel gegen die Maschine prallt ist das Ding beschädigt und das teilweise Massiv, weil es aus leichtem Material gebaut ist (soll ja fliegen). Wenn so ein Flugzeug auch mit 10.000 kmh gegen einen 12 cm dicken Stahlträger fliegt passiert dem Stahlträger nix.
Es gibt Aufnahmen von Craschtests mit Flugzeugen die von Holzmasten durchtrennt werden.
Man schießt nicht auf Panzer um kleine Löcher zu machen und um die Mannschaft "nur" zu töten aus Kostengründen, sondern weil anderes nicht möglich ist. Du durchschlägst nunmal die Panzerung, und wir sprechen hier von 5 cm, nicht anders. Dazu benutzt man härteres Material wie Stahl und dazu eine spezielle Explosionstechnik, ebenfalls muss das Geschoß auf die sechsfache Geschwindigkeit eines Flugzeuges gebracht werden. Und auch selbst da ist es nicht sicher die 5 cm Panzerung zu durchschlagen! (Ich glaube das würde wirklich Kosten sparen wenn man die Projektile nun aus Aluminium bauen könnte seit dem WTC Einschlag)
12 cm Stahl soll also eine fliegende Bierdose durchtrennt haben. Das ist physikalisch völlig unmöglich !!!
Ach ja, das WTC wurde ja auch gebaut um Flugzeugeinschläge locker wegzustecken. http://www.youtube.com/watch?v=p8Z_X8xgrF8
..................................
Mond:
Mit dem Van Allen Gürtel bzw. allein die Höhe über 300 km (Mond 380.000 km) ist wegen der zu hohen Strahlenbelastung nicht drin.
Die Spaceshuttles befinden sich doch nicht aus Spaß in 300 km Höhe. Selbst die offizielen Angaben sagen ja schon das es in größeren Höhen schon zu einer Verdopplung der Strahlung kommt/unmittelbar. also über 300 km.
Man fliegt vor 50 Jahren auf den Mond und das gleich mit einem Fahrzeug und drei Astronauten. Und seit da ab nie wieder, sondern nur in 300 km Höhe.
Jedenfalls kann mir das keiner schlüssig wiederlegen. Was ja auch nicht schlimm ist. Soll ja jeder dran glauben was er mag.
Edit:
Diese Schmelz/aufweich/Infernogeschichte durch Kerosin ist doch unhaltbar. auf dem von mir gepostetem foto sieht man doch ne frau am einschlagsloch stehen. hier : http://www.geschichteinchronologie.ch/index-Dateien/WTC-einschlag1-einschlagbild-nordturm.jpg Schau mal logisch ... 2 Flugzeuge. gleicher Bautyp, 2 Türme, gleicher Bautyp, der als zweiter getroffen wurde stürzt um ein vielfaches früher ein als der der zuerst getroffen wurde. Beide zerfallen zu staub. Ja warum eigentlich? Wie kann Stahl zu Staub zerfallen und woher kommt die enorme Hitzeentwicklung die man 1 Jahr danach noch hatte. Wie schmilzt das alles denn weg?
Diese irre Theorie von dem Russen passt da schon hinein. Als Ermittler müsste man dem nachgehen. Was macht der OST Typ da? Wie kommt ein Nukleartransportgeheimdiensttyp da hin?
FlyingTokat
12-12-2013, 00:38
Hmmm...
ach die FEMAAAA, die gute alte FEMA...(das ist eh die krasseste institution von der ich je gehört habe,... dagegen ist blackwater ein treff von den falken) auf deren report stützen wir uns also... na dann...
ich stütze mich übrigens auf nichts, worauf sich "truthers" stützen, sondern auf das was alle medien unmittelbar nach dem anschlag behauptet haben (siehe die beiden videos) nicht mehr und nicht weniger....
ich hab nie behauptet es gäbe keine ausreden... aber ich bleib lieber bei der sachlage, als bei dem was mir die FEMA etliche jahre später sagt, nachdem leute anfingen über unangeheme dinge zu sprechen
ach die FEMAAAA, die gute alte FEMA...(das ist eh die krasseste institution von der ich je gehört habe,... dagegen ist blackwater ein treff von den falken) auf deren report stützen wir uns also... na dann... Jo. Erzähl das den Angehörigen, die die Leichenteile identifiziert haben.
FlyingTokat
12-12-2013, 00:42
Jo. Erzähl das den Angehörigen, die die Leichenteile identifiziert haben.
kennst du sie, oder hast du davon in den medien gehört ? gleiche quelle wie der rest der offiziellen version, oder ?
hey ! remember ! they t... they took... THEY TOOK THE BABYS ! (Jo. erzähl das mal dem armen, höchst glaubwürdigen mädchen dort, dessen babys sie mitgenommen hatten damals in kuwait...)
LmfVs3WaE9Y
ab 3:54 :D grandios... wie herzzerreissend.. und die lady links von ihr, wie mitgenommen sie ist, nachdem das mic. abgegeben wird
bei der geschichte wird ja heute zugegeben, dass es fake war... interessiert aber nunmal mehr keinen und es wird auch niemald zur rechenschaft gezogen werden... so ist das halt...
FlyingTokat
12-12-2013, 00:48
@ terao ... mit euch ist das echt angenehmer zu schreiben, zur späten stunde, als mit den anderen kandidaten, die die ganze zeit so hässlich herabwertend reden
edit: ich meine keine bestimmten, aber mir ist schon länger aufgefallen, dass manche dieser pseudo-individuellen yolo-generation teilweise faschistoide züge annehmen beim verteidigen ihrer hipster mäßigen pseudo-toleranten einstellung... eigentlich widersprüchlich, aber ist so... wenn gegen bestimmte einkonditionierte dogmen was gesagt wird, dann ist schluss mit individualität und freiheit...
FlyingTokat
12-12-2013, 01:41
krass... danke terao :) du hast mich auf was gebracht... danach hatte ich noch nie geschaut...
guck mal was ich gefunden habe :)
NtGN8z9aEqs
der muss doch über sich selbst lachen... wie er noch die nase hochzieht, obwohl sie nichtmal läuft... total trocken... schnief, schnief
hier auch äusserst vertrauenserweckend, diese frau
9/11 VicSims: The Actors - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hQZyll8le6o#t=529)
oder hier, der typ hier bekommt echt bei jedem auftritt die gleiche tonlage hin ohne wirklich weinen zu müssen:
9/11 VicSims: The Actors - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hQZyll8le6o#t=141)
...da finde ich die new yorker feuerwehrleute und wtc angestellten und sonstigen augenzeugen, die sagen sie haben sachen mit eigenen augen gesehen, die von offizieller seite "denied" werden, auf jeden fall viel bodenständiger und glaubwürdiger...
da gab es mal so ein questioning wo dem leaseholder des wtc, einem sogenannten "larry silverstein" unbequeme fragen von seiten der bevölkerung gestellt wurden.. ich hoffe ich finde das noch
FlyingTokat
12-12-2013, 01:44
hier ... findet ihr die bürger dort, die fragen stellen sind paranoide alienfreaks ?
und findet ihr die frage hätte von herrn silverstein nicht einfach beantwortet werden können ? ist doch ganz einfach...
Larry Silverstein avoids 9/11 questions - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lGGHPNW-CWs)
Kürbis gegen Autotür:
didpjwBgFqY
B25 (322km/h) vs. Empire State Building (http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building):
http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/7e/ec/7a/7eec7a3e7cbc3c6e2d63eed46fa95dda.jpghttp://media-cache-ak1.pinimg.com/736x/c8/5e/d2/c85ed200b1c1af182ae9826c7f88e956.jpg
QuelleBild1 (https://www.pinterest.com/richie666/old-new-york/) QuelleBild2 (http://www.bookshopsdriveinsandjive.com/2013_07_28_archive.html)
Phantom vs. 3m Stahlbeton (bis zu 18cm Eindringtiefe)
RZjhxuhTmGk
Vergleichsrechnung bzgl. Verkehrsflugzeuge:
http://www.energie-fakten.de/pdf/aircrash.pdf
Simulation des Einschlags:
cddIgb1nGJ8
https://news.uns.purdue.edu/html4ever/2006/060911.Sozen.WTC.html
SPÄTESTENS nachdem das erste entführte flugzeug irgendwo mutwillig reingecrasht wurde und sei es in eine pommesbude, würden alle weiteren abgeschossen werden... nichts würdest du machen... nichtmal in kasachstan, geschweige denn in washington dc und new york...
Bei dem ersten Flugzeug ging man noch von einem Unfall aus. Nach dem zweiten Flugzeug hat man den ganzen Luftraum über Amerika gesperrt.
Und selbst wenn man nach dem ersten Flugzeug gewusst hätte das es ein Anschlag war dann hätte man auch erstmal Abfangjäger nach NY verlegen müssen. Wobei dann auch die Frage offen ist fliegt noch ein zweites Flugzeug nach NY, oder ist das nächste Anschlagsziel Bosten, oder vielleicht Philadelphia oder vielleicht Norfolk, oder oder oder. So viele Kampfjets haben die Amerikaner nun auch nicht. Zumal ja auch nicht jedes Kampfflugzeug dazu geeignet ist ein anderes Flugzeug abzuschießen.
Mal was anderes. Kann es sein das du unbedingt beweisen willst das die Terroristen keine Moslems waren/sind. Sie sind genauso Moslems wie die Kreuzritter, die Inquisition oder irgendwelche Sekten Christen sind/waren. In jeder Religion gibt es Idioten und verblendete Gläubige. Ihr Moslems müsst mal lernen entspannter mit solchen Themen um zu gehen.
Wenn ich mich richtig erinnere bist du auch erst derjenige gewesen der das Thema Islam überhaupt erst zur Sprache gebracht hat.
hand-werker
12-12-2013, 07:31
hallo flying tokat. zuerst mal: ich halte die ganzen inside-job theorien für blödsinn, aus den gründen, die therao, oliver, lars, simplicius und andere dargelegt haben.
um auf einige punkte die du anführst einzugehen:
- die angehörigen und augenzeugen, die man im fernsehen sieht, sind alle faker? ich glaube therao hat das schonmal angeführt: selbst geheimdienstoperationen mit nur einigen wenigen eingeweihten (die noch dazu militär- oder geheimdienstangehörige sind) fliegen oft auf. und da soll man die größte nummer der letzten hundert jahre mit tausenden zivilen mitwissern durchziehen? wie fädelt man das ein? man geht in new yorker feuerwehrwachen und polizeistationen und labert noch hunderte zivilisten an und fragt die: "hey, wir wollen ein paar tausend eurer landslaute killen, würdet ihr uns bitte bei der ausrede helfen?"
- der pass (und tausende weitere trümmer) wurde gefunden? ich bin schlecht in physik, daher antworte ich laienhaft. mein reisepass ist recht stabil, ich glaube, der muss schon 2 oder 3 minuten ins feuer, bevor er verbrennt. ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei einer explosion durch die druckwelle weggeschleudert wird und nur ein bißchen ankokelt, aber noch lesbar ist.
- man inszeniert mit riesem aufwand und dem risiko aufzufliegen einen mehrtausendfachen mord mit tausenden mitwissern (etwas, wofür man in den usa in der todeszelle landet), nur um in afghanistan einzumarschieren? das land, aus dem der größte teil der schlafmohnproduktion kommt? wäre es da nicht leichter gewesen die statistik der herointoten zu fälschen (oder meinetwegen die cia ein paar kilo unverschnittenes heroin in den armenvierteln verteilen zu lassen) und dann öffentlich zu verkünden, dass man etwas gegen die heroinplage unternhmen müsse? hat man doch in südamerika mit kokain jahrelang so gemacht, wäre viel einfacher gewesen.
hand-werker
12-12-2013, 07:36
fällt mir gerade noch ein:
wie oliver korrekt ausführte, ging man beim ersten flugzeug wohl noch von nem unfall aus. nach dem zweiten einschlag (oder von mir aus zwischen erstem und zweitem einschlag) dämmerte es den verantwortlichen, dass es ein angriff ist.
abfangjäger brauchen zeit, um hinzufliegen. zudem war ja nicht klar, ob das zweite ziel auch new york ist. außerdem: schonmal drüber nachgedacht, was passiert, wenn man einen airbus über einem riesen ballungsraum wie der ostküste der usa abschiesst? da kann mans ja vermutlich lieber in ein hochhaus klatschen lassen, dann verteilt sich das brennende kerosin wenigstens nicht über mehrere kilometer.
und zuletzt: welcher befehlshabende hätte sich in den minuten zwischen den einschlägen (ohne unser heutiges wissen und viel zeit zum nachdenken) getraut, so eine entscheidung zu treffen?
gion toji
12-12-2013, 08:22
SPÄTESTENS nachdem das erste entführte flugzeug irgendwo mutwillig reingecrasht wurde und sei es in eine pommesbude, würden alle weiteren abgeschossen werden... Ja, klar, man bringt auf Verdacht flugzeugweise Zivilisten um. Mit Kafirs kann mans ja machen :rolleyes:
Wie "einfach" es ist ein (einziges !) Flugzeug abzuschiessen, sieht man an KAL 007
Aber wahrscheinlich waren die Russen Mitverschwörer
@handwerker:
- der pass (und tausende weitere trümmer) wurde gefunden? ich bin schlecht in physik, daher antworte ich laienhaft. mein reisepass ist recht stabil, ich glaube, der muss schon 2 oder 3 minuten ins feuer, bevor er verbrennt. ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei einer explosion durch die druckwelle weggeschleudert wird und nur ein bißchen ankokelt, aber noch lesbar ist.
der pass muss sich ja IM flugzeug befunden haben, das IM wtc explodiert ist und dabei temperaturen entwickelte, die laut offiziellen angaben stahl schmelzen liessen. schon seltsam, dass ein plastikpass aus diesem inferno entkommen konnte.:ups:
- man inszeniert mit riesem aufwand und dem risiko aufzufliegen einen mehrtausendfachen mord mit tausenden mitwissern (etwas, wofür man in den usa in der todeszelle landet), nur um in afghanistan einzumarschieren? das land, aus dem der größte teil der schlafmohnproduktion kommt? wäre es da nicht leichter gewesen die statistik der herointoten zu fälschen (oder meinetwegen die cia ein paar kilo unverschnittenes heroin in den armenvierteln verteilen zu lassen) und dann öffentlich zu verkünden, dass man etwas gegen die heroinplage unternhmen müsse? hat man doch in südamerika mit kokain jahrelang so gemacht, wäre viel einfacher gewesen.
seit dem einmarsch wird in afghanistan noch mehr mohn produziert als vorher ;).
@oliverT:
Und selbst wenn man nach dem ersten Flugzeug gewusst hätte das es ein Anschlag war dann hätte man auch erstmal Abfangjäger nach NY verlegen müssen. Wobei dann auch die Frage offen ist fliegt noch ein zweites Flugzeug nach NY, oder ist das nächste Anschlagsziel Bosten, oder vielleicht Philadelphia oder vielleicht Norfolk, oder oder oder. So viele Kampfjets haben die Amerikaner nun auch nicht. Zumal ja auch nicht jedes Kampfflugzeug dazu geeignet ist ein anderes Flugzeug abzuschießen.
eigentlich hätte vor den anschlägen schon auffallen MÜSSEN, dass flugzeuge von ihrer vorgeschriebenen flugrichtung abweichen. zumal dieses szenario schon vom militär geübt worden war.
gut bzw schlecht - es ist nicht aufgefallen. aber spätestens nach dem ersten einschlag hätten doch alle flieger, die sich nicht genauestens auf kurs befinden noch einmal überprüft werden müssen. einfache anfrage beim captain. wird nicht korrekt geantwortet, schickt amerikaner einen jet vorbei (der muss ja noch nicht mal direkt schiessen, sondern nur beobachten und evtl zur landung zwingen). soviele jets haben sie normalerweise.
aber an dem tag ist so viel verkehrt gelaufen, dass für mich nicht so einfach zu erklären ist.
warum sind die verantwortlichen für das desaster eigentlich nach dem 9/11 die treppe raufgefallen ?
@ll:
das einzige argument, dass mich bisher zweifeln lässt, ist das argument der massenbeteiligung. auch ich gehe davon aus, dass ein szenario, wie es manche unterbreiten, die beteiligung einer grossen anzahl von menschen an den vorbereitungen und der ausführung des anschlags nötig machen würde.
viele eingeweihte sind aber der tod jedes geheimnisses.
aber so einfach wie es uns die us-regierung auf´s brot schmieren will, ist es dann auch nicht - dafür gibt es wieder zu viele ungereihmtheiten.
Bei dem ersten Flugzeug ging man noch von einem Unfall aus.
:rolleyes: ja, bisschen vom Kurs abgekommen und zufällig ins World Trade Center geflogen...kann passieren...war wohl n Unfall...wieder mal n Pilot, der zu viel gesoffen hat...
hand-werker
12-12-2013, 09:31
@handwerker:
der pass muss sich ja IM flugzeug befunden haben, das IM wtc explodiert ist und dabei temperaturen entwickelte, die laut offiziellen angaben stahl schmelzen liessen. schon seltsam, dass ein plastikpass aus diesem inferno entkommen konnte.:ups:
...
er befand sich genauso im flugzeug wie sitze, menschen etc. die explosion erzeugt eine druckwelle, welche alle möglichen gegenstände und leichenteile (nur leicht angebrannt) wegschleudert. das restliche kerosin brennt, der stahl beginnt langsam zu schmelzen.
schließt sich nach meinem verständnis jetzt nicht aus.
hand-werker
12-12-2013, 09:33
... seit dem einmarsch wird in afghanistan noch mehr mohn produziert als vorher ;).
...
weiß ich. die heroinproduktion hätte man trotzdem als grund vorschieben können. wer hätte schon geahnt, dass die produktion 10 jahre später höher ist als vorher?
ich vermute mal, dass die drogenkartelle in mittel- und südamerika heute auch mächtiger, reicher und besser bewaffnet sind, als vor dem "war on drugs".
Ich denke Maddox hat schon alles gesagt:
There is no 9/11 conspiracy you morons. (http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons)
Auch wieder typisch: Da wird sich jetzt an dieser Passgeschichte hochgezogen, die, nach allem, was man auch sonst so über Flugzeugabstürze weiß, vielleicht unwahrscheinlich, aber keineswegs unmöglich ist, und die als "Beweis" völlig nebensächlich ist und auch nicht als solcher ausgeschlachtet wurde, und lässt dabei völlig außer acht, dass man, sollten die Flugzeugentführer NICHT existiert haben, nicht an Bord des Flugzeugs gewesen sein und nicht beim Absturz ums Leben gekommen sein (und mehr KANN der Pass auch im allerbesten Fall nicht sagen), man Passagierlisten, Bodenpersonal, Überwachungskameras mehrerer Fluggesellschaften hätte kontrollieren müssen, die Leute anderweitig (und zwar ab genau diesem Zeitpunkt) verschwinden lassen müssen, ja sogar deutsche Unis dazu hätte bringen müssen, die Männer als Studenten ihrer Uni zu identifizieren. Kurz: Man hätte Tausenden Leuten, die mit der Bush-Administration nicht das Geringste am Hut haben, die geladene Pistole in die Hand drücken und an die eigene Schläfe führen müssen. Die wären jetzt für den Rest ihres Lebens Mitwisser eines vieltausendfachen Mordes. Auch nachdem die damalige Regierung längst nicht mehr im Amt ist. Und von denen hat KEINER je geredet?
Und das alles bloß, um in Afghanistan einmarschieren zu dürfen?
gion toji
12-12-2013, 09:45
1. das Feuer hat den Stahl eben nicht geschmolzen, sondern nur geschwächt.
2. da ist noch ein Haufen anderes Zeugs aus dem Flugzeug geflogen
3. wie ich schon weiter oben erwähnt habe: Menschen haben Flugzeugabstürze überlebt - es ist durchaus plausibel, dass auch Gegenstände sowas überstehen.
gut bzw schlecht - es ist nicht aufgefallen. aber
spätestens nach dem ersten einschlag hätten doch alle flieger, die sich nicht genauestens auf kurs befinden noch einmal überprüft werden müssen. einfache anfrage beim captain.Ja, so einfach ist es. Einfach fragen. :rolleyes:
Woher weiss der Typ am Boden eigentlich, welcher Kurs der richtige ist?
Was macht er, wenn das Flugzeug nicht antwortet? Abschiessen?
Normalerweise sind es die Flugzeuge, die sich identifizieren und Kurs, Ziel und Höhe durchgeben.
Wir wissen jetzt, was passiert ist, aber damals wussten sie es nicht.
wird nicht korrekt geantwortet, schickt amerikaner einen jet vorbei (der muss ja noch nicht mal direkt schiessen, sondern nur beobachten und evtl zur landung zwingen). soviele jets haben sie normalerweise.du kannst nicht einfach in ein Flugzeug steigen, den Schlüssel umdrehen und losfliegen. Irgendwo habe ich die Vorbereitungszeit von 4 Stunden aufgeschnappt - bei einem Militärflugzeug wohlgemerkt
Nochmal an alle Zweifler: schaut euch den Flug KAL007 an - es ist alles nicht so einfach, wie ein Laie sich das geimeinhin vorstellt
hand-werker
12-12-2013, 09:55
wie "zwingt" man eigentlich einen risenjumbo mit einem "kleinen" militärjet zum landen, wenn der pilot des jumbos vorhat, sich mit dem flieger in den tod zu stürzen? rammen? rasierschaum auf die cockpitscheibe sprühen?
fiel mir gerade auf, da dass hier als alternative zum abschiessen (welches ja auch nicht problemlos zu sein scheint) genannt wurde.
du kannst nicht einfach in ein Flugzeug steigen, den Schlüssel umdrehen und losfliegen. Irgendwo habe ich die Vorbereitungszeit von 4 Stunden aufgeschnappt - bei einem Militärflugzeug wohlgemerkt
Die haben sicherlich eine Bereitschaft.
lt. Wikipedia waren 7 min nachdem die zivile Flugaufsicht die Luftverteidigung über die Entführung des Fluges AA11 informierte, zwei F15 in der Luft.
Gegen 8:38 Uhr informierte die zivile Flugaufsicht die zentrale Luftverteidigung (NORAD) über den Vorfall und bat darum, Flug AA-11 visuell zu überprüfen. Um 8:45 Uhr starteten zwei F-15 mit dieser Aufgabe. Die Fluglotsen konnten deren Piloten jedoch die aktuelle Position des Fluges wegen des fehlenden Transpondersignals nicht sofort mitteilen.
Ja, wie gesagt, Schlamperei, gar billigende Inkaufnahme: Darüber kann man reden. M.E.n. ist nicht mal das nötig, um den Ablauf stimmig zu erklären, aber das kann man anders sehen. Aber dass das Ganze von Regierungsseite geplant und durchgeführt worden sei... sorry. Das sprengt jeden halbwegs rationalen Rahmen.
Genau deshalb haben ja auch all die "Zweifler" auch 12 Jahre nach den Ereignissen nicht mal eine halbwegs plausible Alternativerklärung für den Ablauf zu bieten. Bloß irgendwelche Zweifelsbröckchen, die auch nach Widerlegung immer wieder wiederholt werden, und gemeinsam nicht mal eine in sich stimmige Geschichte ergeben.
Nur fliegen gleichzeitig ein paar mehr zivile Flugzeuge durch die Gegend.
Allein der JFK Airport in New York hatte im Jahr 2001 293.592 Starts und Landungen. Das sind im Schnitt 804 pro Tag was 401 Flugzeuge ausmachen dürfte. An der Ostküste gibt es ein paar mehr Flughäfen, also kannst du dir ja mal ausrechnen das da ein paar mehr Flugzeuge am Tag rum fliegen.
@oliverT:
du meinst also, ein computer kann nicht 401 objekte beobachten und falls diese gewisse richtlinien unterschreiten bzw verlassen alarm geben ?
@gijon toji:
sry mein fehler. das mit dem stahlschmelzen stammt von den verschwörungstheoretikern (abgekürzt VT, ein schelm wer böses dabei denkt :cool::D).
Woher weiss der Typ am Boden eigentlich, welcher Kurs der richtige ist?
*ähm* transponder ?
oder einfach vorgeschriebene fluglinien ?
bin jetzt kein ausgebildeter fluglotse, aber auch die flieger dürfen im luftraum nicht einfach überall rumfliegen, sondern haben mMn vorgeschriebene korridore und flughöhen. weil gerade nach den von oliverT erwähnten mengen von fliegern ist struktur nötig, weil es sonst wesentlich öfter zu zusammenstössen in der luft käme. (ja - sowas gibt es).
@terao:
schlamperei, inkaufnahme oder aktive unterstützung ?
bei diesem attentat sind soviele sicherungen durchgebrannt ...
schon im vorfeld wurde soviele fehler gemacht.
nacher wurde auch gerne mit desinformation gearbeitet. mancher der auf der liste der terroristen stand, meldete sich munter ...
warum wird das abfackeln von hochhäusern nicht thema bei statikern und architekten weltweit ? warum brennen ander hochhäuser und stehen danach noch wunderbar ?
es muss nicht die riesige verschwörung sein - aber etwas riecht bei der sache sehr sonderbar :(.
@handwerker:
wie "zwingt" man eigentlich einen risenjumbo mit einem "kleinen" militärjet zum landen, wenn der pilot des jumbos vorhat, sich mit dem flieger in den tod zu stürzen? rammen? rasierschaum auf die cockpitscheibe sprühen?
ich würde meinen, da bleibt nur noch abschiessen.
aber das mindeste ist doch, vorbeizugehen und zu gucken was los ist.
@ll:
und warum sind die verantwortlichen leute die treppe hochgefallen ? die haben alle mist gebaut. wenn mir das auf der arbeit in dem masse geschieht, bekomme ich nicht mehr gehalt und ein feines büro, sondern ne abmahnung etc.
Jackson1
12-12-2013, 11:01
Oberstleutnant Scholz zu dem Abfangen von Flugzeugen in NATO Ländern. Sehr interessant.
11. September Lüge Jochen Scholz 1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=PJUE-_48lmo)
Edit:
Hier nochmal ein interessanter Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_atomarer_Sprengsatz
warum wird das abfackeln von hochhäusern nicht thema bei statikern und architekten weltweit ? warum brennen ander hochhäuser und stehen danach noch wunderbar ?Vielleicht, weil Hochhäuser eben doch nicht häufig genug von 100-Tonnen-Molotowcocktails getroffen werden?
Ernsthaft, man war doch in Japan sogar dämlich genug, ein AKW an ner tsunamigefährdeten Küste zu bauen. Offenbar hat keiner großartig drüber nachgedacht, was da eigentlich bei Hochwasser passieren kann. Ständig und überall werden (Rest-)Risiken eingegangen, Fehleinschätzungen gemacht oder einfach gehofft, dass "das schon nicht passieren wird". Meistens gehts ja auch gut.
Damals ging ja auch ganz kurz die Diskussion los, ob denn AKWs eigentlich flugzeugsicher wären. Da musste man zugeben: Gegen kleine Maschinen ja, aber gegen nen vollgetankten Jumbo? Weiß keiner. Will auch keiner wissen. Und weg war die Debatte.
FlyingTokat
12-12-2013, 11:14
Oberstleutnant Scholz zu dem Abfangen von Flugzeugen in NATO Ländern. Sehr interessant.
11. September Lüge Jochen Scholz 1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=PJUE-_48lmo)
hey ! das hatten wir doch schon geklärt hier :-§ ! es wurden als gegenbeweise doch schon rethorische fragen gestellt !!!!
(das lustigste ist, wenn man leute kennt, die selbst angehörige in solchen positionen haben sei es luftwaffe, auswärtiges amt etc... und wenn die dann erzählen, dass bei ihnen auf der arbeit NIEMAND an diese medienstories glaubt und sie über solche leute untereinander lachen... hörstel hatte doch auchmal erzählt, dass bei einer bestimmten behörde sogar in den unteren positionen darüber witze gemacht werden)
Hier nochmal ein interessanter Artikel Ziviler atomarer Sprengsatz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_atomarer_Sprengsatz):p
Durch die zivilen Explosionen wurden abseits der bekannten Atomwaffen-Testgelände vergleichsweise große radioaktive Kontaminationen erzeugt. Es werden radioaktive Stoffe in die Atmosphäre und in das Gestein eingebracht, weshalb diese Anwendungen heute gemeinhin als zu gefährlich und zu umweltbelastend angesehen werden.Ließe sich also mit Leichtigkeit nachweisen. Sogar heute noch. Von jedermann, der nen Geigerzähler bedienen kann. Frag Dich doch mal, warum da keiner von den "Skeptikern" nachmisst.
gion toji
12-12-2013, 11:29
... Geigerzähler ..."Geiger-Müller-Zählrohr" - so viel Zeit muss sein
Dass der Beitrag von Walter Müller regelmässig unterschlagen wird, geht mir fast genauso auf den Sack, wie die die Ergüsse der Verschwörungsbullshidisten hier
Hau.drauf.wie.nix
12-12-2013, 11:30
Also, ich als Laie traue mir nicht zu, mir mal eben am grünen Tisch zusammenzureimen, was genau passiert, wenn ein komplex aufgebautes, bis zum Kragen mit Kerosin beladenes 100-Tonnen-Geschoss mit 800 km/h auf eine nicht minder komplex aufgebaute Struktur trifft. Selbst Experten tun sich ja damit offensichtlich schwer. Die einzigen, die es immer gleich ganz genau wissen, sind irgendwelche Internetvögel. ;)
Das Ergebnis spricht ja für sich. Will ich eine Erklärung, schau ich mir an, was verschiedene Fachleute verschiedener Institute dazu sagen. Deren Ergebnisse: Siehe oben.
Bullshit... :kaffeetri Der Mist wird nicht besser, umso öfter du ihn wiederholst. Es gibt verschiedenste Experten, die sich dazu sehr klar geäußert haben und kurz darauf entweder ihren Job verloren haben, oder ihre Aussage revidieren... Soviel dazu... Wird in "Loose Change" auch sehr ausführlich eingegangen. Aber rumblubbern ist wohl lustiger. Oder hast du dir den Film angeschaut? Nein? Wen wundert´s... :kaffeetri
Genau das tust Du eben nicht. Du liest selektiv, Du antwortest selektiv, Du schaust Dir selektiv Videos an.
Sagt einer, der eine sehr amüsante, kindliche Mainstream-Meinung hat. Wie süß :D
(das lustigste ist, wenn man leute kennt, die selbst angehörige in solchen positionen haben sei es luftwaffe, auswärtiges amt etc... und wenn die dann erzählen, dass bei ihnen auf der arbeit NIEMAND an diese medienstories glaubt und sie über solche leute untereinander lachen... hörstel hatte doch auchmal erzählt, dass bei einer bestimmten behörde sogar in den unteren positionen darüber witze gemacht werden)
Du denkst also, dass "deutsche" Behörden, die direkt mitmischen, ihren Mitarbeitern die Wahrheit erzählen? Wie naiv ist das denn?? Was würden Mitarbeiter denn denken, wenn sie die Wahrheit kennen? Darüber solltest du mal nachdenken... Und wenn du Hörstel schon erwähnst...
2x6R--kezxI
FlyingTokat
12-12-2013, 11:33
....Sie sind genauso Moslems wie die Kreuzritter, die Inquisition oder irgendwelche Sekten Christen sind/waren. In jeder Religion gibt es Idioten und verblendete Gläubige....
ich habe schon mehrfach erklärt was der wahhabismus ist und wann er gegründet wurde..
das ist keine gefühlssache, sondern fakt.
der islam hat bestimmte glaubensüberzeugungen, die man aqida nennt.
wenn jemand diese nicht erfüllt, gilt er in übereinstimmung nicht als muslim.
selbst wenn es dir egal ist und du sagst "für mich ist er aber trotzdem einer",
das macht ihn nicht zu einem.
die wahhabitische grundüberzeugung ähnelt der einer anderen bestimmten weltreligion, aber es ist wie gesagt nicht die muslimische.. es widerspricht ihr sogar TOTAL.
dass muhammad ibn abdel wahhab und seinem von den briten ausgestatteten und koordinierten terror-squad, von weltweit allen gelehrten aus der damaligen zeit abgelehnt wurde und gegen ihn ganze werke verfasst wurden, indenen schritt für schritt bewiesen wird, dass seine grundüberzeugung komplett dem islam widerspricht ist auch fakt.
auch die typisch saudisch-wahhabitische kopfbedeckung (dieser einfach übergeworfene schaal) ist absolut nicht die kleidungsweise von muslimischen lehrern, sondern ähnelt eher was anderem (wer will kann bei google bilder mal "talit" eingeben)
dass die wahhabiten in ihren handlungen den kreuzrittern ähneln, da stimme ich zu...
auch sie lehnen wissenschaft ab und teilen auch noch weitere eigenschaften...
die sache ist nur, dass die muslime (nicht wahhabiten !) zur zeit der kreuzritter weit in der medizin, astronomie, mathematik, ingeneurwesen und vielen anderen wissensbereichen waren. sie waren hygienisch, gepflegt und haben ein hohes niveau in sozialem umgang gehabt, was zu der zeit noch nicht überall so üblich war,
die wahhabiten hingegen waren vor ca. 300 jahren zu ihrer gründungszeit und heute hingegen penner... zu vergleichen mit einer räuberbande die umherzieht...
soviel dazu... back on topic
@Jackson1:
Tu mir den Gefallen und verkneif dir bitte in allen physikalischen Fragen dein pauschales geht ja gar nicht, oder führe bitte Argumente an. Danke.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du einen Bleiklumpen mit den Fingern verformen kannst, der aber trotzdem deinen Körper durchschlagen kann? Und die Aussage meinerseits, dass es auch auf die Form des Materials ankommt hast du auch wieder geflissentlich ignoriert. (Kleiner Tipp: Du kannst z.B. eine Stange Stahl je nach Form und Dicke mit bloßen Händen verbiegen, trotzdem kann man dich dann damit aufspießen).
Zu deiner Behauptung auf dem Flügel laufen gäbe Dellen: Zum einen würde mich das sehr wundern, und zum andern ist dir schon klar, dass die Verkleidung andere Aufgaben übernimmt als die tragende Struktur.
So nichts für ungut, auf deinem Video kommst du ja als sympathischer Kerl rüber, aber bitte hör auf dein Halbwissen als unwiderlegbare Tatsachen hinzustellen.
@All:
Und zu dem Flugzeug: Fragt mal ein paar Fluglotse wie viel bei der Ortung von Flugzeugen schief gehen kann. Nicht umsonst verfliegen sich Flugzeuge manchmal (die müssten dann ja eigentlich auch sofort abgeschossen werden, oder zumindest geortet und abgefangen).
Häufig geht auch bei der Übergabe (von einer Leitstelle an die andere) was schief, weil sich der Pilot nicht bei der neuen Leitstelle meldet, oder eine falsche Frequenz benutzt.
Wenn sich der Pilot jetzt bei der einen Leitstelle abmeldet und bei der anderen nicht anmeldet, kann passieren, dass das erstmal niemanden auffällt.
Flugzeuge haben u.a. aus dem Grund der Ortbarkeit/Identifizierbarkeit einen Transponder. Ist der abgeschaltet ist das Flugzeug nur noch per Radar o.ä. ortbar. Dass das nicht so einfach ist wie in Videospielen ist denke ich vielen einfach nicht klar. Schon allein bei dem Verkehr im Luftraum.
Sprich: Um das Flugzeug zuverlässig zu orten muss ich gezielt danach suchen. Wenn ich das Flugzeug aber von seiten der Leitstellen gar nicht vermisse (s.o.) suche ich ja auch nicht gezielt danach.
Wenn es dann doch einmal auffällt muss zuerst geklärt werden, warum das Flugzeug da fliegt, welche Leitstelle die Verantwortung trägt, und was weiter geschieht. Und dann geht das in dem Video beschriebene Prozedere mit der Alarmstartrotte los. (Und der Typ, sorry, "dann sehe ich da den Punkt auf dem Radar und drücke einen Knopf..." lest euch mal ein wenig in die Radarbedienung und -nutzung ein. Ein Radarecho wird von ziemlich vielen Dingen erzeugt, und ohne Transponder muss das auch erstmal zugeordnet werden..)
FlyingTokat
12-12-2013, 11:39
PJUE-_48lmo
dass muhammad ibn abdel wahhab und seinem von den briten ausgestatteten und koordinierten terror-squad, von weltweit allen gelehrten aus der damaligen zeit abgelehnt wurde und gegen ihn ganze werke verfasst wurden, indenen schritt für schritt bewiesen wird, dass seine grundüberzeugung komplett dem islam widerspricht ist auch fakt.Da halt ich mich völlig raus. Religion ist für mich reine Bekenntnis- und Selbstzuschreibungssache, keine Frage der Fremdzuschreibung oder -abrede.
FlyingTokat
12-12-2013, 11:44
....
klar... gut, dass du es besser weißt, als hohe tiere bei der luftwaffe...
wir vernehmen ins protokoll : bei allen (mit teppichmessern gekaperten) fliegern an dem tag nacheinander ist es schiefgegangen.
auch wenn auch in kurzem zeitraum vorher das "airpolicing" 60 mal einwandfrei geklappt hat, jeweils bei der ersten und einzigen maschine
FlyingTokat
12-12-2013, 11:44
Da halt ich mich völlig raus. Religion ist für mich reine Bekenntnis- und Selbstzuschreibungssache, keine Frage der Fremdzuschreibung oder -abrede.
das ist dann aber nur wie du ihn nennst, oder nicht nennst... es gibt im islam überlieferungsketten und es gibt grundpfeiler... sc!ent0l0gy (krass.. das wort wird hier zensiert, könnt ihr nicht veranlassen, dass auch das wort "salafist" zensiert wird, das wort ist nur ein versuch ihren ursprung, den WAHHABISMUS in vergessenheit geraten zu lassen) kann sich auch nicht einfach islam nennen....
fakt ist, es waren keine muslime die mit sowas ankamen
war ja nicht an dich gerichtet.. da gabs halt jemanden, der das was missverstanden hatte
peaceNeenee, betrifft mich schon. Wer sich Moslem (oder was auch immer) nennt, ist für mich auch einer. Je nach seinen Taten ist er dann halt Moslem und netter Mensch. Oder Moslem und durchgeknallter Irrer. Keine Schande, beides gibts in jeder Religion (ich sag mal: in jeder vergleichbar großen Gruppierung). :)
FlyingTokat
12-12-2013, 11:52
irgendwie finde ich echt, dass die ganzen leute denen was komisch vorkommt viel rationaler scheinen, als die, die in mainstream medien irgendwelche meinungen äussern
43zBoRupcfM
FlyingTokat
12-12-2013, 11:54
Neenee, betrifft mich schon. Wer sich Moslem (oder was auch immer) nennt, ist für mich auch einer. Je nach seinen Taten ist er dann halt Moslem und netter Mensch. Oder Moslem und durchgeknallter Irrer. Keine Schande, beides gibts in jeder Religion (ich sag mal: in jeder vergleichbar großen Gruppierung). :)
das kann wie gesagt nur der sagen, dem es egal ist... nach dem islam, ist der muslim, der an die grundüberzeugung glaubt
...und wenn keine große anzahl von durchgeknallten vorhanden ist, dann fabriziert man eben welche...
als hohe tiere bei der luftwaffe...
Es gibt Leute bei der Luftwaffe die können keine Flugzeuge fliegen bzw. haben nicht einmal drin gesessen und von Radar haben da auch die wenigsten Ahnung. Und ich bin mir ziemlich sicher das die meisten Luftwaffensoldaten auch nicht wirklich Ahnung davon haben wie die Luftraumverteidigung funktioniert.
War die "Holocaust-Lüge" schon Thema?
FlyingTokat
12-12-2013, 11:56
Es gibt Leute bei der Luftwaffe die können keine Flugzeuge fliegen bzw. haben nicht einmal drin gesessen und von Radar haben da auch die wenigsten Ahnung. Und ich bin mir ziemlich sicher das die meisten Luftwaffensoldaten auch nicht wirklich Ahnung davon haben wie die Luftraumverteidigung funktioniert.
stimmt... alles was er da aufzählt hat er sich beim kiffen ausgedacht.. der hat zu viel battlefield gezockt...
gut dass wir dich als experten haben
http://www.youtube.com/watch?v=PJUE-_48lmo
klar... gut, dass du es besser weißt, als hohe tiere bei der luftwaffe...
wir vernehmen ins protokoll : bei allen (mit teppichmessern gekaperten) fliegern an dem tag nacheinander ist es schiefgegangen.
auch wenn auch in kurzem zeitraum vorher das "airpolicing" 60 mal einwandfrei geklappt hat, jeweils bei der ersten und einzigen maschine
Das habe ich nicht geschrieben. Wieso denn gleich so polemisch?
Schau mal: Wenn sich eine Maschine verfliegt hat die meist noch ihren Transponder an. D.h. ihre Radarsignatur kann eindeutig identifiziert werden. Damit ist ein Abfangen und ein Erkennen, dass diese Maschine vom Kurs abweicht leichter als wenn der Transponder ausgeschaltet ist.
Klar wird ein Flugzeug in den meisten Fällen trotzdem geortet und abgefangen, nur ist es in diesem Fall eben nicht so einfach. Und wenn dann der zuständige Fluglotse noch nen Kater hat verzögert sich das eben noch weiter.
Es gibt ja auch immer noch genug beinahe-Zusammenstöße von Flugzeugen, eben weil die Überwachung des Luftraums nicht so einfach ist.
Klar ist bei 9/11 einiges schiefgegangen (u.a. die Alarmrotte, die gestartet war und dann Schleifen gedreht hat, weil das Flugzeug nicht geortet werden konnte), aber die Aussage, das wäre gar nicht möglich, dass so was passiert, ohne das da was gedreht wurde, stimmt einfach nicht.
San Valentino
12-12-2013, 12:01
stimmt... alles was er da aufzählt hat er sich beim kiffen ausgedacht.. der hat zu viel battlefield gezockt...
gut dass wir dich als experten haben
Nicht doch. Das Problem ist, dass sowohl er als auch Du glauben, dass überall deutsche Gründlichkeit und Effizienz herrscht.
Reicht doch schon zu sehen was für grosse Augen mein Besuch aus England macht, wenn er sieht dass fast jeder Bus hier pünktlich ist. ;)
FlyingTokat
12-12-2013, 12:02
hat jemand was zu post #167 und post #169 zu sagen ?
ich sage nicht, dass das beweise sind... mich interessiert in diesem punkt nur, ob ihr denen das abnehmen würdet
FlyingTokat
12-12-2013, 12:04
Nicht doch. Das Problem ist, dass sowohl er als auch Du glauben, dass überall deutsche Gründlichkeit und Effizienz herrscht.
Reicht doch schon zu sehen was für grosse Augen mein Besuch aus England macht, wenn er sieht dass fast jeder Bus hier pünktlich ist. ;)
ich denke der glaubt wenig und kennt sich ganz gut mit dem aus was er da redet
ich denke der glaubt wenig und kennt sich ganz gut mit dem aus was er da redet
Das Problem ist doch, dass er davon redet, dass man bereits das Flugzeug auf dem Radar identifiziert hat und mitbekommt, dass es von seinem Kurs abweicht...
irgendwie finde ich echt, dass die ganzen leute denen was komisch vorkommt viel rationaler scheinen, als die, die in mainstream medien irgendwelche meinungen äussernDas ist ganz normal. Ähnlichkeit schafft Sympathie. Und je mehr sich eine "in-group" von der "out-group" abgelehnt fühlt, desto enger schließt sie sich zusammen.
Ich warte jetzt aber schon seit mehreren Seiten auf eine in sich schlüssige These, was genau am 11. September, bzw. vorher und nachher, passiert sein soll. Sind immer bloß einzelne Brocken, die gar nicht zusammenpassen.
@oliverT:
du meinst also, ein computer kann nicht 401 objekte beobachten und falls diese gewisse richtlinien unterschreiten bzw verlassen alarm geben ?
Doch, kann er. Wenn man die 2 Mannjahre in die Software investiert die man dafür braucht, vorhandene Infrastruktur die die Grunddaten liefert vorausgesetzt. Sonst sind es 20. Mit nem Taschenrechner mal eben sowas "programmieren" geht nur im Film.
Hat gerade irgendeiner LSD an der Schule verteilt ?
Ich warte jetzt aber schon seit mehreren Seiten auf eine in sich schlüssige These, was genau am 11. September, bzw. vorher und nachher, passiert sein soll. Sind immer bloß einzelne Brocken, die gar nicht zusammenpassen.
Ja meinst Du denn das wäre so einfach die Zusammenhänge aufzudecken wenn eine riesige Institution mit Millarden Etats versucht genau das zu verhindern?
San Valentino
12-12-2013, 12:17
das ist dann aber nur wie du ihn nennst, oder nicht nennst... es gibt im islam überlieferungsketten und es gibt grundpfeiler... sc!ent0l0gy (krass.. das wort wird hier zensiert, könnt ihr nicht veranlassen, dass auch das wort "salafist" zensiert wird, das wort ist nur ein versuch ihren ursprung, den WAHHABISMUS in vergessenheit geraten zu lassen) kann sich auch nicht einfach islam nennen....
fakt ist, es waren keine muslime die mit sowas ankamen
In Russland nennt man die immer noch Wahhabiten. Und es ist gut, wenn Du Dich von diesen Vögeln distanzierst.
Leider tun das nicht alle Muslime. Ein grosser Teil fährt eher auf der "ich find die auch nicht toll, aber sie sind halt trotzdem Brüder"-Schiene. (Ausser den Schiiten, die hassen fast alle die Wahhabiten bis aufs Blut, aber ich bin mir nicht sicher ob Schiiten nach Deiner Definition überhaupt Moslems sind)
Gefährlich wird das ganze dann, wenn haufenweise Geld aus Saudi-Arabien und Qatar mit Millionen von leicht beeinflussbaren, perspektivlosen Jugendlichen zusammenkommnt. Auch verändert der inzwischen sehr grosse Einfluss der Wahhabiten aus Saudi-Arabien ganze Gesellschaften, die auch wenn sie andere Überzeugungen hegen, mehr zu deren Überzeugungen hindriften.
Mir wären Bomben auf Saudi-Arabien auch lieber gewesen als auf den Irak.
FlyingTokat
12-12-2013, 12:20
VKFiGfW6aGY
FlyingTokat
12-12-2013, 12:23
Mir wären Bomben auf Saudi-Arabien auch lieber gewesen als auf den Irak.
wenns nur die regierung und deren arme trifft und keine gebäude (ausser den big ben, den die bin-laden-group dort mit den hiltons hingeklatscht haben und vergleichbare undinger) dann wäre das mir auch vieeel lieber gewesen :boxing::yeaha:
edit: gerade wegen dieser neuen tendenz zur "ich finde sie nicht toll, aber nenne sie brüder-schiene", sollte man intensiver aufklären als jemals zuvor...
die pierre vogel maschinerie mit den ganzen geduldeten und gepushten aktivitäten hinterlässt bei ungebildeten erschreckende spuren... genau das ist der zweck der ganzen geschichte
gion toji
12-12-2013, 12:24
Aalso:
los ging es mit Kolumbus. Er fakete die Amerika-Entdeckung. Amerika gibt es nämlich nicht.
Was wir als Amerika kennen ist tatsächlich Indien
Dann kam ne Weile gar nichts, bis die Russen den Weltraumflug faketen.
Daraufhin faketen die Amerikaner, tschuldigung, ich meine natürlich Inder, die Mondlandung
Die Beweise dafür lagen in Area 51. Bis die Marder kamen. Die Viecher haben das Dach durchgenagt und es hat reingeregnet.
Also hat man die Beweise in WTC7 getan. Die Beweise für Amerika-Fake waren da auch drin.
Bis die neugermanische Medizin entdeckt wurde. Da drohte alles ans Licht zu kommen.
Also rottete man sich schnell mit den Russen zusammen - die packten die Beweise für den gefaketen Weltraumflug und die gefakete
Entdeckung Amerikas von der anderen Seite (von der russischen Seite nämlich) auch ins WTC7 rein, dazu ne Miniatombombe.
Dann 2 Cruise Missiles, die man mit Rotz und Pappe wie Flugzeuge aussehen liess - BÄM, dann nochmal BÄM, Atombombe hinterher, schnell noch nem Typen die Mülltüte über den Kopf gestülpt - fertig
Ja meinst Du denn das wäre so einfach die Zusammenhänge aufzudecken wenn eine riesige Institution mit Millarden Etats versucht genau das zu verhindern?Stimmt. Zumal diese Verschwörungstheoretiker ja auch massiv vom amerikanischen Geheimdienst verfolgt werden. Wieviele von den "Enthüllern" wurden nochmal bislang wegen des Leakens von Staatsgeheimnissen verhaftet und vor Gericht gestellt, wieviele Hausdurchsuchungen, Rechnerbeschlagnahmungen oder gleich Mordanschläge auf tapfre "Aufklärer" gab es? Ach was, gar keine? Komisch, warum sind diese Verschwörer da so zaghaft?
FlyingTokat
12-12-2013, 12:29
hätte, sollte, könnte, wäre....
43zBoRupcfM#t=32
PJUE-_48lmo
VKFiGfW6aGY
ps:
hat immernoch niemand eine meinung zu post 167 und 169 ?
Doch, kann er. Wenn man die 2 Mannjahre in die Software investiert die man dafür braucht, vorhandene Infrastruktur die die Grunddaten liefert vorausgesetzt. Sonst sind es 20. Mit nem Taschenrechner mal eben sowas "programmieren" geht nur im Film.
:ups: jetzt bin ich wirklich erschrocken. die arbeiten also ohne vernünftige computer & programme, sprich ohne geräte die diese von mir angesprochene funktion haben ?
dann tun mir die armen fluglotsen wirklich leid.
da waren die postings von ThiS deutlich erhellender, als dein statement ;).
Stimmt. Zumal diese Verschwörungstheoretiker ja auch massiv vom amerikanischen Geheimdienst verfolgt werden. Wieviele von den "Enthüllern" wurden nochmal bislang wegen des Leakens von Staatsgeheimnissen verhaftet und vor Gericht gestellt, wieviele Hausdurchsuchungen, Rechnerbeschlagnahmungen oder gleich Mordanschläge auf tapfre "Aufklärer" gab es? Ach was, gar keine? Komisch, warum sind diese Verschwörer da so zaghaft?
vielleicht weil sie mit desinformation deutlich besser fahren ;).
gion toji
12-12-2013, 12:34
hätte, sollte, könnte, wäre....was heisst "hätte, sollte"? Man gibt dir auf jede deiner Aussagen (falls du denn mal eine machst und nicht einfach nur Videos postest) eine plausible Erklärung. Nur bist du aufgrund deines mangelnden naturwissenschaftlichen Verständnisses nicht in der Lage, diese zu verstehen
Aalso:
los ging es mit Kolumbus. Er fakete die Amerika-Entdeckung. Amerika gibt es nämlich nicht.
Was wir als Amerika kennen ist tatsächlich Indien
Dann kam ne Weile gar nichts, bis die Russen den Weltraumflug faketen.
Daraufhin faketen die Amerikaner, tschuldigung, ich meine natürlich Inder, die Mondlandung
Die Beweise dafür lagen in Area 51. Bis die Marder kamen. Die Viecher haben das Dach durchgenagt und es hat reingeregnet.
Also hat man die Beweise in WTC7 getan. Die Beweise für Amerika-Fake waren da auch drin.
Bis die neugermanische Medizin entdeckt wurde. Da drohte alles ans Licht zu kommen.
Also rottete man sich schnell mit den Russen zusammen - die packten die Beweise für den gefaketen Weltraumflug und die gefakete
Entdeckung Amerikas von der anderen Seite (von der russischen Seite nämlich) auch ins WTC7 rein, dazu ne Miniatombombe.
Dann 2 Cruise Missiles, die man mit Rotz und Pappe wie Flugzeuge aussehen liess - BÄM, dann nochmal BÄM, Atombombe hinterher, schnell noch nem Typen die Mülltüte über den Kopf gestülpt - fertig
Du hast noch vergessen das Hitler in echt ein von den Amerikaner engagierter Schauspieler war, da die Amerikaner mal wieder einen kleinen Krieg brauchten um ihre Wirtschaft in schwung zu bringen.
Deshalb hat man auch später seine Leiche nicht gefunden. Der Schauspieler hat einfach seine Maske abgestreift und dann einfach beim Bäcker um die Ecke den Russen beim Einmarsch zugewunken.
Der eigentliche Plan der Amerikaner war es eigentlich nur gewesen, an alle Kriegsparteien Waren und Ressourcen zu verkaufen, da das aber so schleppend lief haben sie schnell Pearl Habor mit ihren eingenen Flugzeugträgern gefakt. Deshalb wurde dabei auch keiner von denen versenkt.
was heisst "hätte, sollte"? Man gibt dir auf jede deiner Aussagen (falls du denn mal eine machst und nicht einfach nur Videos postest) eine plausible Erklärung. Nur bist du aufgrund deines mangelnden naturwissenschaftlichen Verständnisses nicht in der Lage, diese zu verstehen
+1
@FlyingTokat:
Was willst du denn jetzt? Alles was wir sagen, wird doch von dir mit dem Hinweis abgeschmettert, dass die im Video es besser wüssten als wir. Dann postest du die Videos gleich noch mal.. Also was soll das? Dann stell die doch gleich rein und behaupte so wars. Das so hinzustellen, als hätten wir an den Videos nichts auszusetzen ist imho eine Verzerrung der Fakten. Da wurde genug kritisiert (auch wenn das bei dir nichts gelten mag) und von daher finde ich es nicht in Ordnung jetzt den Anschein zu erwecken, dass darauf gar nicht eingegangen worden wäre.
@All:
Ihr habt die hier vergessen:
XiT1nlLPX1I
vielleicht weil sie mit desinformation deutlich besser fahren ;).Genau so siehts aus. Und je wilder und abstruser die Verschwörungstheorien und Vermutungen ins Kraut schießen, desto leichter lassen sich tatsächliche Pannen, Peinlichkeiten und Tricksereien verbergen. Im Grunde kann einem Staat, der kleine, schmutzige Geheimnisse hat, gar nix Besseres passieren als möglichst viele möglichst spinnerte Verschwörungstheoretiker. Deshalb verfolgt man die nicht und gibt sich auch von Staatsseite gar keine große Mühe, sie zu überzeugen.
Es gibt ja tatsächlich sogar manche, die der Ansicht sind, das US-Militär habe damals im Kalten Krieg ganz bewusst nichts gegen den grassierenden UFO-Glauben getan (und ihn vielleicht sogar durch vage Andeutungen geschürt), weil das die Chancen erhöhte, dass jemand, der doch mal Zeuge eines geheimen Tests von militärischem Gerät wurde, das für ein UFO hielt... was ihnen natürlich tausendmal lieber war als jemand, der die profane Wahrheit ahnte. ;)
hat immernoch niemand eine meinung zu post 167 und 169 ?
Zu Da wurden halt Geschichten über einen Feind erfunden die nicht stimmen. Ist in der Geschichte schon oft vorgekommen. Wüsste aber jetzt nicht was das mit 9/11 zu tun hat.
169
Jeder Mensch reagiert anders auf den Tot von Angehörigen. Da ich kein Psychologe bin kann ich nicht beurteilen ob das echte Trauer ist oder gespielte. Wenn es gespielt war dann muss nicht mal die Regierung beteiligt sein.
Es gibt ja immer wieder Menschen die alles tun um Aufmerksamkeit zu erregen. Es geben ja auch Leute Morde zu die sie nicht begangen haben, faken Krankheiten die sie nicht haben. Es soll sogar Fälle gegeben haben wo sich Leute Arme oder Beine abschneiden, damit sie jemand bedauert.
Zumal ich mich Frage warum sollte die US Regierung so etwas fälschen? Es sind ja genug Leute dabei umgekommen, so das man auch genug trauernde Angehörige hatte. Da kommt es auf ein, zwei mehr oder weniger nicht an.
Da ich kein Psychologe bin kann ich nicht beurteilen ob das echte Trauer ist oder gespielte.Das können nur Nichtpsychologen. Und selbst die könnens nur dann, wenn es zu ihren ohnehin gehegten Überzeugungen passt. ;)
:ups: jetzt bin ich wirklich erschrocken. die arbeiten also ohne vernünftige computer & programme, sprich ohne geräte die diese von mir angesprochene funktion haben ?
dann tun mir die armen fluglotsen wirklich leid.
da waren die postings von ThiS deutlich erhellender, als dein statement ;).
Wenn man kein dämlicher Troll wäre, würde man wissen dass ein Computer von selbst soviel tut wie ein Toaster, nämlich nichts ausser Strom verbrauchen. Solange keiner dafür bezahlt dass eine Software entwickelt wird die "einfach" sämtliche Flugzeuge am Himmel verfolgt, und deren Kurs mit einem eigens dafür hinterlegten (!) Referenzkurs vergleicht, sitzen da Leute vor die das computerunterstützt per Radarabbildung, Hirn, Telefon und Papier machen. Die nennt man Fluglotsen. Fluglotsen braucht man, weil es keine Software gibt die deren Job automatisch macht.
VKFiGfW6aGY
So, dazu nochmal kurz:
1.) Was hat die Temperatur eines Feuers damit zu tun, dass die Flammen aus den Fenstern schlagen.
Edit: Und nicht mal die Behauptung stimmt.. siehe hier:
CtkWNHSG3MY
2.) Die Fallgeschwindigkeit des WTC7 ist nicht gleich hoch der freien Fallgeschwindigkeit gewesen (auch wenn man eigentlich von der Beschleunigung reden sollte, aber das unterlässt der Experte hier wahrscheinlich aus Rücksicht auf die ungebildeten Zuschauer).
Dazu ganz einfach mal das hier anschauen:
WTC7 (http://de.wikipedia.org/wiki/Original_7_World_Trade_Center)
Und hier mal der gesamte Clip des Einsturzes (Achtung links oben im Clip geht's los)
XrnmbUDeHus
3.) Weiter hab ich mir das nicht angeschaut, da sind in den ersten zwei Minuten schon so viel Behauptungen und seltsame Zusammenhänge drin, dass ich auf den Rest schon gar keine Lust mehr habe..
lieber klaus,
auch wenn du mir mit deiner sympathischen art versuchst zu erklären, dass die fluglotsen heute noch mit papier und lineal die kurse der flugzeuge bestimmen, kann ich dir das nicht abkaufen.
ich kann nur von meiner arbeit, die nun wirklich nicht viel mit computern zu tun hat ableiten - und da komme ich zum ergebnis, dass wir computerunterstützt arbeiten.
bei fluglotsen sehe ich das arbeitsfeld gänzlich anders. allerdings bin ich auch kein fluglotse.
allerdings bin ich dir dankbar über die aufklärung, was ein computer kann und was nicht. endlich wurde mir klar das computer ohne programme nutzlos sind ... und für fluglotsen wurden also noch keine programme geschrieben, die flugzeuge anhand ihrer radarsignale und transponder verfolgen ?
mMn würde solch ein programm den fluglotsen nicht überflüssig machen, sondern seine arbeit nur unterstützen. schliesslich leben wir nicht mehr 1950 sondern in einer zeit sich ständig vergrössernden flugverkehrs.
solch ein programm existiert nicht ?
:ups: marktlücke :cool:
du musst fluglotse sein, damit du hier so brillieren kannst, oder ?
Oder man wartet bis auf N24 oder Ntv mal wieder eine Doku über Fluglosten kommt. Oder man sucht so eine Doku auf Youtube.
lieber klaus,...
Klaus hat zwar offenbar eine Art Tourette-Syndrom, aber inhaltlich hat er da vollkommen recht. Möglich wäre es, aber zu dem Zeitpunkt gab es das halt nicht und daran ist absolut nix verdächtiges.
Wir sind alle in der Matrix!
@fry:
ich bin ja gerne bereit dir zu glauben, nur woher hast du dein wissen. leg ein paar hinweise zu deiner argumentation und ich bekomme ein schmackhaftes gericht ;).
bisher habe ich von euch beiden nur gehört, dass meine aussage nicht stimmt. doch das ist mir zu wenig.
auch 2001 haben meines erachtens computer solch eine funktion erfüllen können. vielleicht nicht so hübsch bunt, aber profi-geräte benötigen das auch nicht ;).
FlyingTokat
12-12-2013, 13:48
krass ist auch das mit ted gunderson... dem ehemaligen FBI agenten, der unangenehme insiderinfos über den ersten wtc anschlang veröffentlicht hat und auch 9/11 stark angezweifelt hat....
der zb. ist später an arsenvergiftung gestorben...
FlyingTokat
12-12-2013, 13:50
nochmal eine frage an alle. stimmt das also so, wie im video hier (er gibt ja wie schon erwähnt nur von offizieller seite behauptete dinge wieder, nur halt zusammengefasst) ??
also können wir festhalten, dass das so glaubt wie er hier erzählt, ja ?
gion toji
12-12-2013, 13:51
ich bin ja gerne bereit dir zu glauben, nur woher hast du dein wissen. mal ne Gegenfrage: woher hat der Herr, dessen Arbeit "nun wirklich nicht viel mit Computern zu tun hat", sein Wissen darüber, was softwaretechnisch auf dem Gebiet der Fluglotserei möglich ist?
Ich verdiene mit Softwareentwicklung meinen Lebensunterhalt und ich habe keine Ahnung was bei den Fluglotsen möglich und erwünscht ist. Ich sehe nur, dass regelmässig Flugzeuge irgendwo gegenfliegen
nochmal eine frage an alle. stimmt das also so, wie im video hier (er gibt ja wie schon erwähnt nur von offizieller seite behauptete dinge wieder, nur halt zusammengefasst) ??
also können wir festhalten, dass das so glaubt wie er hier erzählt, ja ?
9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube
Sobald du mir die Fragen beantwortest können wir da noch mal drüber reden..
hand-werker
12-12-2013, 13:55
der ted gunderson, der auch die uno für chemtrails verantwortlich macht? :D
Chemtrails - Sensationelle Stellungnahme des ehemaligen FBI-Chefs Ted L. Gunderson | Politaia.org (http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/sensationelle-stellungnahme-des-ehemaligen-fbi-chefs-ted-l-gunderson-zu-chemtrails/)
klingt total glaubwürdig.
herr gunderson starb laut wiki mit 82 jahren an krebs. Ted Gunderson - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Ted_Gunderson) wurde der eintrag (von wem auch immer) gefälscht und nicht korrigiert?
@gijon:
früher hatte ich mal mit rechnern zu schaffen. lange ist her. dann schlug ich einen anderen weg ein - deswegen die arbeit.
aufgrund dieser basis habe ich vermutet - muss ich ja so zugeben.
es ist mir auch einfach nicht erklärlich, warum das nicht gemacht wird oder nicht machbar sein soll, schliesslich liefern radargerät & transponder elektronisch verwertbare signale. flugzeuge fliegen zumeist auf festen strecken, deren werte bekannt sein dürften.
somit sehe ich kein problem in der realisierung.
gehört habe ich aber bisher nur, dass das nicht geht bzw nicht so ist. ohne erklärung, sondern es wurde mir als fakt gegeben den ich einfach zu schlucken habe.
ob fry und klaus einblick haben ?
bisher weiss ich darüber nichts (ausser dass klaus ausfallend wurde - was eher dagegen spricht). warum sollte also ihre aussage besser sein als meine. imho im moment gleichstand - behauptung gegen behauptung.
edit:
wo fliegen die flieger denn regelmässig dagegen ?
ich bekomme höchstens mit, dass militärmaschinen seilbahnen kappen oder gegen felswände schmettern. aber die sind hier im moment nicht thema.
gion toji
12-12-2013, 14:06
nicht alles, was einfach aussieht, ist auch einfach
Ich kann die Komplexität eines solchen Projekts nicht beurteilen
wo fliegen die flieger denn regelmässig dagegen ?gegen Berge (http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi-Superjet-100-Absturz_in_Indonesien_2012) z. B.
FlyingTokat
12-12-2013, 14:10
Sobald du mir die Fragen beantwortest können wir da noch mal drüber reden..
ok.. darauf hatte ich schon geantwortet...
ich wiederhole mich nochmal:
die frage kann nicht lauten wurde der pass gefunden, sondern wird von offizieller seite behauptet, dass er gefunden wurde... und das wurde es !
DAS ist ja gerade die sache... es geht ja gerade darum, dass diese behauptungen hanebüchen sind.
glaubst du diese behauptungen, die in dem video aufgelistet sind ?
ich kann dir versichern, dass das wirklich alles so behauptet wurde...
http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q
ich wiederhole mich nochmal:Dann wiederhole ich mich auch nochmal: Was glaubst DU?
ICH hab schon mehrfach geschrieben, dass ich glaube, dass da Flugzeuge, von Terroristen gesteuert, in die Häuser geflogen sind und diese dadurch letztlich zum Einsturz gebracht haben. Über das Drumrum kann man diskutieren. Aber für DIESEN KERN seh ich nicht mal am Horizont eine auch nur halbwegs brauchbare Alternativerklärung, bei der man sich nicht auf das lebenslange Schweigen Tausender ziviler Mitwisser unterschiedlichster Couleur hätte verlassen müssen (die man ja auch erstmal - immerhin für die , öh, was eigentlich? Verschleierung? Simulation? vieltausendfachen Mordes anwerben musste...allein das wäre das Risiko in keinster Weise wert).
ok.. darauf hatte ich schon geantwortet...
ich wiederhole mich nochmal:
die frage kann nicht lauten wurde der pass gefunden, sondern wird von offizieller seite behauptet, dass er gefunden wurde... und das wurde es !
DAS ist ja gerade die sache... es geht ja gerade darum, dass diese behauptungen hanebüchen sind.
glaubst du diese behauptungen, die in dem video aufgelistet sind ?
ich kann dir versichern, dass das wirklich alles so behauptet wurde...
Ja das hattest du schonmal geschrieben, aber das beantwortet die Fragen nicht.
Zu deiner Frage:
Ja ich glaube schon, dass der Pass gefunden wurde, zusammen mit vielen anderen Dingen. Nein ich glaube nicht, dass nur der Pass (und sonst nichts aus dem Flugzeug) gefunden wurde, wie es dein Video suggeriert.
Nein ich glaube nicht, dass der Attentäter zu blöd war eine einmotorige Cesna zu fliegen, das behauptet aber dein Video.
Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die CIA Attentate auf die WTC simuliert hat, ich glaube aber nicht, dass exakt dieses Attentat zeitgleich simuliert und anschließend geschreddert wurde, wie dein Filmchen behauptet.
Wer die gezeigten Personen sind würde mich nach wie vor noch interessieren, ebenso was sie zu sagen haben. Beides bleibt der Film schuldig.
Woher stammt die Aussage des Videos, dass OBL unbewaffnet war? Die offiziellen Kanäle reden von einer AK.
Ja ich mir vorstellen, dass Rumsfeld ein wenig Geld verloren gegangen ist, aber was hat das mit 9/11 zu tun? Ich kenne keine Aussage offizieller Stellen die behaupten, dass das vermisste Geld etwas mit den WTC zu tun hat. Das behauptet allein dein Filmchen.
Nur soviel mal zu: Da werden nur offizielle Behauptungen wiederholt..
Also nochmal: Erkläre mir diese Dinge und ich fange an mich ernsthaft mit dem Video zu beschäftigen..
FlyingTokat
12-12-2013, 14:21
der ted gunderson, der auch die uno für chemtrails verantwortlich macht? :D
Chemtrails - Sensationelle Stellungnahme des ehemaligen FBI-Chefs Ted L. Gunderson | Politaia.org (http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/sensationelle-stellungnahme-des-ehemaligen-fbi-chefs-ted-l-gunderson-zu-chemtrails/)
klingt total glaubwürdig.
herr gunderson starb laut wiki mit 82 jahren an krebs. Ted Gunderson - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Ted_Gunderson) wurde der eintrag (von wem auch immer) gefälscht und nicht korrigiert?
jo klar.. bei wikipedia wirst du`s finden... lass uns noch bei der hotline im weissen haus anrufen, wie ich bereits vorgeschlagen hatte...
wenn die dich bestätigen, geb ich dir recht, ok ?
... mit chemtrails kommst du also... folgende fotos wurden alle selbst aufgenommen und sind alle aus der gleichen stadt.
also ich hab als kind nicht so tolle fast symetrische linien in den wolken gesehen... cool wa... bestimmt ein kunstprojekt
mit den ehemaligen FBI und CIA agenten ist es wie mit ehemaligen ewto mitgliedern... die haben halt entweder eine persönliche abneigung, oder sind zu doof um was zu kapieren
FlyingTokat
12-12-2013, 14:23
Ja das hattest du schonmal geschrieben, aber das beantwortet die Fragen nicht.
Zu deiner Frage:
Ja ich glaube schon, dass der Pass gefunden wurde, zusammen mit vielen anderen Dingen. Nein ich glaube nicht, dass nur der Pass (und sonst nichts aus dem Flugzeug) gefunden wurde, wie es dein Video suggeriert.
Nein ich glaube nicht, dass der Attentäter zu blöd war eine einmotorige Cesna zu fliegen, dass behauptet aber dein Video.
Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die CIA Attentate auf die WTC simuliert hat, ich glaube aber nicht, dass exakt dieses Attentat zeitgleich simuliert und anschließend geschreddert wurde, wie dein Filmchen behauptet.
Wer die gezeigten Personen sind würde mich nach wie vor noch interessieren, ebenso was sie zu sagen haben. Beides bleibt der Film schuldig.
Woher stammt die Aussage des Videos, dass OBL unbewaffnet war? Die offiziellen Kanäle reden von einer AK.
Ja ich mir vorstellen, dass Rumsfeld ein wenig Geld verloren gegangen ist, aber was hat das mit 9/11 zu tun? Ich kenne Aussage offizieller Stellen die behaupten, dass das vermisste Geld etwas mit den WTC zu tun hat. Das behauptet allein dein Filmchen.
Nur soviel mal zu: Da werden nur offizielle Behauptungen wiederholt..
Also nochmal: Erkläre mir diese Dinge und ich fange an mich ernsthaft mit dem Video zu beschäftigen..
ok, dann suchen wir diese alten nachrichten halt nochmal einzeln raus, wenn du dich nicht daran erinnern kanst... kann aber etwas dauern... vllt heute abend
gion toji
12-12-2013, 14:24
DAS ist ja gerade die sache... es geht ja gerade darum, dass diese behauptungen hanebüchen sind. es ist durchaus plausibel, dass ein Pass so einen Abstürz überlebt
Wurde ja auch genug anderes Zeugs gefunden
Weiter oben habe ich das Beispiel eines 4-jährigen Mädchens genannt (hab leider den Namen vergessen), das auch einen Flugzeugabstürz überlebt hat.
1984 ist in Omsk ein Flugzeug mit 2 Bodenfahrzeugen mit jeweils 7,5t Sprit an Bord zusammenstossen. 5 Besatzungsmitglieder und ein Passagier haben überlebt
PS: wg. Wolken: herzlichen Glückwunsch, du hast Cirrocumulus-Wolken fotografiert
ok, dann suchen wir diese alten nachrichten halt nochmal einzeln raus, wenn du dich nicht daran erinnern kanst... kann aber etwas dauern... vllt heute abend
Danke, wäre dir sehr verbunden dafür.
hand-werker
12-12-2013, 14:26
Dann wiederhole ich mich auch nochmal: Was glaubst DU?
ICH hab schon mehrfach geschrieben, dass ich glaube, dass da Flugzeuge, von Terroristen gesteuert, in die Häuser geflogen sind und diese dadurch letztlich zum Einsturz gebracht haben. Über das Drumrum kann man diskutieren. Aber für DIESEN KERN seh ich nicht mal am Horizont eine auch nur halbwegs brauchbare Alternativerklärung, bei der man sich nicht auf das lebenslange Schweigen Tausender ziviler Mitwisser unterschiedlichster Couleur hätte verlassen müssen.
ich ergänze: warum hätte man so was auch inszenieren und wirklich durchziehen sollen? für die installation des patriot-act und den einmarsch in afghanistan hätte man leicht andere szenarien (ohne zivile mitwisser und ohne tausende tote) inszenieren können.
man hätte pläne für die anschläge kurz vor ihrer verwirklichung "finden" können.
man hätte einen kleineren anschlag auf eine militäreinrichtung oder ein schiff etc. irgendwo weit weg vom mutterland inszenieren können, wo nicht jeder hans und franz die fakten prüfen kann.
man hätte (wie ich schon erwähnte) die cia nochmal mit drogen handeln lassen können.
man hätte eine schmutzige bombe basteln und die im letzten moment entschärfen können.
...das sind nur die sachen, die ich mir in 2 minuten neben der arbeit kurz ausgedacht habe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.