PDA

Vollständige Version anzeigen : Günstiges MMA-Set auf Ebay

Mofa77
06-03-2014, 10:41
Hallo zusammen:

Der Trend geht ja doch zum Zweit-Garnitur und so hab ich mir auf Ebay bei diesem Verkäufer

instinct-fightgear auf eBay (http://www.ebay.de/usr/instinct-fightgear)

ein Set bestellt und gerade ausgepackt:

Laut Verkäuferangabe ist das Set (Rashguard, Short, Grappling-Handschuhe und Ankleguard) aufgrund eines Druckfehlers preisreduziert. Also ich hab nix bemerkt was mich stören würde, Shirt und Short machen einen guten ersten Eindruck, Handschuhe fallen an den Handgelenken etwas groß aus (XL), das liegt aber eher an meinen Flossen: Lang und dürr (wie der ganze Kerl :D ). Zu dem Ankelguards kann ich nix sagen, da ich mit sowas noch nie trainiert hab...

Versand sehr schnell, gute Kommunikation mit dem Verkäufer und eine Zahnschutz als Werbegeschenk gabs obendrauf.
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

Bis dann, Mofa

PS: Da ich neu bin in diesem Forum zur Sicherheit noch diese Bemerkung: Ich bin mit dem Verkäufer meines Wissens nicht verwandt/verschwägert und bekomm auch keine Prozente für diese Kaufempfehlung

marq
06-03-2014, 10:52
manche mögen ja hässliche sachen :D

Mofa77
06-03-2014, 11:30
Yepp ! Mein Frau zum Beispiel, die mag sogar mich...

Im Ernst: Mir ist bewusst, dass das nicht das 08/15-adidas Design mit Tresenkompatibilität ist, aber die Geschmäcker sind verschieden (ich finds in weiß eigentlich ganz erträglich).

Ich wollte Trainigsklamotten in guter Qualität zu einem fairen Preis und die hab ich auch bekommen.

Mein Motto: Wenn´s schön aussehen soll isses Ballett !

;) Mofa

jkdberlin
06-03-2014, 12:10
Danke für den Hinweis, finde ich gut, vielleicht gibt es den einen oder anderen, der so etwas sucht!

KRAIT
09-03-2014, 20:06
Wirklich ein toller Hinweis. Wenn sie 1-2 Designs in anderen Farben haben, würde ich zuschlagen :)

D.Fink
09-03-2014, 20:23
Der Inhaber ist auch hier im Forum hatte mir Handschuhe mit logo von ihm machen lassen. Preis Leistung hat gepasst. Mag aber Handschuhe ohne Daumen lieber. die hatte er zu der Zeit nicht im Angebot.